PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Fälle von Antisemitismus und Rassismus an einem Tag



schastar
23.11.2019, 17:27
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86865844/ermittlungen-in-berlin-drei-faelle-von-antisemitismus-und-rassismus-an-einem-tag.html


...In Berlin hat sich ein Taxifahrer geweigert, eine Mutter und ihr verletztes Kind zum Krankenhaus zu fahren...

... In einer Bahn der U6 beschimpfte ein Unbekannter mehrere Fahrgäste rassistisch und spuckte sie an,....

.....Der Mann gab an, beim Verlassen der Geschäftsräume am Salzufer von dem Mitarbeiter antisemitisch beleidigt worden zu sein....



Wie bekannt gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit, und dazu gehört es auch Menschen einer bestimmten Rasse oder Kultur nicht zu mögen.

Ein Problem wird dies erst wenn man sich dazu öffentlich äußert, auch das sollte jedem bekannt sein.

Warum also äußern mache ich politisch nicht korrekte Meinung immer noch in einer Art welche es dem Staat erlaubt sie anschließen rechtlich zu verfolgen??

Ist es Dummheit, Unbeherrschtheit, Trotz dass man sich das Maul nicht verbieten lasse?

Was ist es?

Nationalix
23.11.2019, 18:31
Der Taxifahrer war höchstwahrscheinlich Araber und sollte eine deutsche Frau mit ihrem Kind befördern. Weil er nicht wollte, dass das verletzte Kind sein neues Taxi vollblutet, hat er Mutter und Kind wieder rausgelassen.

Der Fall in der U-Bahn: nichts besonderes.

Das Autohaus: der Verkäufer war ein syrischer Praktikant und hat die Wintermütze eines Kunden für eine Kippa gehalten und den Kunden deswegen beleidigt.

Solche Vorkommnisse sind in Berlin an der Tagesordnung. Dafür muss man keinen Speicherplatz im HPF belegen.
Der Strang kann ins Archiv.

Niklas87
23.11.2019, 21:00
https://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png Drei Fälle von Antisemitismus und Rassismus an einem Tag


oy vey. Und was ist mit den tausend Fällen von antideutschem Verhalten jeden Tag?

Aber ich schätze die 3x bei denen ein Jude "Jude" genannt wurden sind natürlich viel schlimmer.

PS: Kann man eigentlich jemand anspucken, der zufällig Jude ist, ohne dass es danach um sein Jude-sein geht?

Rumpelstilz
23.11.2019, 22:45
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86865844/ermittlungen-in-berlin-drei-faelle-von-antisemitismus-und-rassismus-an-einem-tag.html



Wie bekannt gibt es in Deutschland eine Meinungsfreiheit, und dazu gehört es auch Menschen einer bestimmten Rasse oder Kultur nicht zu mögen.

Ein Problem wird dies erst wenn man sich dazu öffentlich äußert, auch das sollte jedem bekannt sein.

Warum also äußern mache ich politisch nicht korrekte Meinung immer noch in einer Art welche es dem Staat erlaubt sie anschließen rechtlich zu verfolgen??

Ist es Dummheit, Unbeherrschtheit, Trotz dass man sich das Maul nicht verbieten lasse?

Was ist es?
Das sind einfach gelebte Beispiele aus der Realität des Umganges der Menschen untereinander.

Wer einmal Jahre oder gar Jahrzehnte in einem anderen Land als der BRD lebte und arbeitete, weiss, dass es schon in der BRD selbst Unterschiede in verschiedenen Regionen, aber auch zwischen Stadt und Land und auch in verschiedenen Gesellschaftsschichten gibt.

Vom normalen Bürger einmal abgesehen, hatte ich in verschiedenen Ländern genug Gelegenheit, auch die Polizei sowohl als Fussgänger als auch als Autofahrer kennenzulernen. Und zum Thema BRD kann ich dazu nur sagen, dass manches verhalten schon in meiner Jugend anzutreffen war, manches sich ein wenig gewandelt hat und natürlich durch die Migration auch vieles an neuem Verhalten hinzugekommen ist.

Von diesem neuen Verhalten der Migranten kann ich nichts zu der Ursache dieses Verhaltens sagen, da ich deren Herkunfstländer kaum oder gar nicht kenne. Ist eigentlich auch nebensächlich für das Thema BRD, da es egal ist, ob es nun etwas Neues aus einer Symbiose oder etwas Mitgebrachtes ist.

Ich selber habe natürlich schon meine Ansichten, woher solch ein Verhalten stammt, dass in allen mir bekannten Ländern unterschiedlich ist, aber das hier zu diskutieren würde wohl meinen Zeitrahmen sprengen. Ab und an gebe ich Leuten für ihre Reisen einige rudimentäre Hinweise, obwohl ich weiss, dass es oft sinnlos ist, komplexe Dinge jemandem auf die Schnelle erklären zu wollen, dem es an Hintergrundwissen und Erfahrung mangelt.

Myschkin
24.11.2019, 00:14
Wenigstens in den USA wissen sie, wie mit Rassisten zu verfahren ist und unsere Demokratie geschützt werden muss.



https://www.youtube.com/watch?v=YJRxkAOIv9E&feature=emb_logo



Crybabies 25 y/o Kayla Rae Norton and 26 y/o Jose Ismael Torres cried out in HORROR after the Georgia couple was given a harsh sentence of 28 YEARS in PRISON for committing a hate crime at a young african american boy's birthday party!! They drove their trucks waving the confederate flag and SHOTGUNS antagonizing an 8 year boy's birthday party in 2015.

Lykurg
24.11.2019, 00:40
Wenigstens in den USA wissen sie, wie mit Rassisten zu verfahren ist und unsere Demokratie geschützt werden muss.



https://www.youtube.com/watch?v=YJRxkAOIv9E&feature=emb_logo

28 Jahre? Derartige Urteile zeigen ja dann die wahre Fratze des US-Regimes und machen Widerstand erst recht nötig. Dreckssystem.

Affenpriester
24.11.2019, 04:57
Rassismus ist doch kein Verbrechen, ich muss nicht jeden mögen. Ob ich nun Leute wegen ihrer Fettheit, ihrer Dummheit, ihres Geschwafels, ihres Gestankes oder ihrer Hautfarbe nicht leiden kann, ist doch mein Problem. Ich sag ja nicht, dass das gut ist ... es wird allerdings nicht besser, wenn ich den Leuten das Maul verbiete.

Und der Staat selbst ist doch rassistisch. Ob ich nun Weiße bevorzuge, weil sie weiß sind, oder ob ich Schwarze bevorzuge, weil sie schwarz sind ... das ist beides Rassismus. Der Staat tut das ständig ... mit Behinderten, mit Frauen, mit behinderten Frauen und mit Homosexuellen. Das ist halt wieder einmal eine kaputte Zeit, in der man gut aufpassen muss, was man wann sagt ... und wo und zu wem ... und wie andere das auffassen könnten, obwohl es vielleicht ganz anders gemeint war. Da reißt du nur nen harmlosen Witz und dein Nachbar ruft gleich beim staatlich geprüften Nazitelefon an, um dich zur Rechenschaft ziehen zu lassen.

Hinterher hats wieder keiner kommen sehen. Man hat es halt zu laut beklatscht, um es zu registrieren.
"Wir hatten doch keine Ahnung gehabt!"
Ja ... das stimmt sogar vollkommen. Keine Ahnung und davon recht viel. Man hat ja aus der Vergangenheit gelernt ... zumindest, wie man Meinungsgegner mundtot macht.
Warum sollte mich in diesem Land noch irgendetwas überraschen? Man beklagt Antisemitismus, dabei hat man den selbst aus aller Herrenländer hergekarrt. Das sind heute weniger Heinrich und Adolf, heute heißen sie Muhammad und Ali.
Aber das auszusprechen ist ja wieder rassistisch ... völlig behindert.

ABAS
24.11.2019, 09:51
Rassismus ist doch kein Verbrechen, ich muss nicht jeden mögen. Ob ich nun Leute wegen ihrer Fettheit, ihrer Dummheit, ihres Geschwafels, ihres Gestankes oder ihrer Hautfarbe nicht leiden kann, ist doch mein Problem. Ich sag ja nicht, dass das gut ist ... es wird allerdings nicht besser, wenn ich den Leuten das Maul verbiete.

Und der Staat selbst ist doch rassistisch. Ob ich nun Weiße bevorzuge, weil sie weiß sind, oder ob ich Schwarze bevorzuge, weil sie schwarz sind ... das ist beides Rassismus. Der Staat tut das ständig ... mit Behinderten, mit Frauen, mit behinderten Frauen und mit Homosexuellen. Das ist halt wieder einmal eine kaputte Zeit, in der man gut aufpassen muss, was man wann sagt ... und wo und zu wem ... und wie andere das auffassen könnten, obwohl es vielleicht ganz anders gemeint war. Da reißt du nur nen harmlosen Witz und dein Nachbar ruft gleich beim staatlich geprüften Nazitelefon an, um dich zur Rechenschaft ziehen zu lassen.

Hinterher hats wieder keiner kommen sehen. Man hat es halt zu laut beklatscht, um es zu registrieren.
"Wir hatten doch keine Ahnung gehabt!"
Ja ... das stimmt sogar vollkommen. Keine Ahnung und davon recht viel. Man hat ja aus der Vergangenheit gelernt ... zumindest, wie man Meinungsgegner mundtot macht.
Warum sollte mich in diesem Land noch irgendetwas überraschen? Man beklagt Antisemitismus, dabei hat man den selbst aus aller Herrenländer hergekarrt. Das sind heute weniger Heinrich und Adolf, heute heißen sie Muhammad und Ali.
Aber das auszusprechen ist ja wieder rassistisch ... völlig behindert.

Das Phaenomen hat psychopathologische Ursachen. Die Juden und Israelis wollen immer im
Mittelpunkt stehen und bereiten sich gerne selbst eine oeffentliche Buehne. Bei der alltaeglichen
Hetze gegen geschuetze Minderheitsvolksgruppen, wie Neger, Schlitzaugen, Nacktaersche aus
Lateinamerika, Sandaffen aus Arabien, Zigeuner, Schwule, Nazis und KKK Mitglieder fuehlen sich
Juden und Zionisten bezueglich Antisemitismus bzw. Antizionismus zurueckgesetzt und ausgegrenzt.

Der gemeine Jude und Zionist braucht den taeglichen Antisemitismus und Antizionismus fuer
sein Wohlbefinden wie ein Saeugling die Muttermilch. Ohne Antisemitismus und Antizonismus
haben Juden und Zionisten die Furcht das das Keiner im oeffentlichen Umfeld mehr von ihnen
Kenntnis nimmt und entwickeln zwangsneurotisch das Angstgefuehl vergessen zu werden.

Anita Fasching
24.11.2019, 16:47
Rassismus ist doch kein Verbrechen ...

Im Gegenteil, es ist ein Recht eines jedes Menschen und freie Meinungsäusserung.
Weder Schwarzen,Gelben und auch keinen Weissen sollte dieses Recht verboten werden.
Leider wird die Unterdrückung durch die Moralfaschisten immer extremer, und kaum einer merkt es oder stört sich daran.

ABAS
24.11.2019, 18:00
Im Gegenteil, es ist ein Recht eines jedes Menschen und freie Meinungsäusserung.
Weder Schwarzen,Gelben und auch keinen Weissen sollte dieses Recht verboten werden.
Leider wird die Unterdrückung durch die Moralfaschisten immer extremer, und kaum einer merkt es oder stört sich daran.

Gesellschafts-, moral- und medienpolitisch korrekt ist nur die
Hetze gegen angebliche " Nazis " unter Einbeziehung der AfD.

Maximilian
24.11.2019, 18:09
Das Phaenomen hat psychopathologische Ursachen. Die Juden und Israelis wollen immer im
Mittelpunkt stehen und bereiten sich gerne selbst eine oeffentliche Buehne. Bei der alltaeglichen
Hetze gegen geschuetze Minderheitsvolksgruppen, wie Neger, Schlitzaugen, Nacktaersche aus
Lateinamerika, Sandaffen aus Arabien, Zigeuner, Schwule, Nazis und KKK Mitglieder fuehlen sich
Juden und Zionisten bezueglich Antisemitismus bzw. Antizionismus zurueckgesetzt und ausgegrenzt.

Der gemeine Jude und Zionist braucht den taeglichen Antisemitismus und Antizionismus fuer
sein Wohlbefinden wie ein Saeugling die Muttermilch. Ohne Antisemitismus und Antizonismus
haben Juden und Zionisten die Furcht das das Keiner im oeffentlichen Umfeld mehr von ihnen
Kenntnis nimmt und entwickeln zwangsneurotisch das Angstgefuehl vergessen zu werden.

Geh zum Arzt. Umgehend!

Affenpriester
24.11.2019, 19:51
Im Gegenteil, es ist ein Recht eines jedes Menschen und freie Meinungsäusserung.
Weder Schwarzen,Gelben und auch keinen Weissen sollte dieses Recht verboten werden.
Leider wird die Unterdrückung durch die Moralfaschisten immer extremer, und kaum einer merkt es oder stört sich daran.

Durchaus. Rassismus ist Menschenrecht ... wer für die Meinungsfreiheit und die Redefreiheit ist, der muss auch so ehrlich und konsequent sein, das für alle gelten zu lassen. Wenn das eine behauptet werden darf, muss auch das Gegenteil behauptet werden dürfen ... das ist eigentlich ganz einfach.

Freiheit ist keine Frage der Selektion und ein Recht muss für alle gleichermaßen gelten. Wenn sich jemand über meine Hautfarbe lustig macht, dann muss ich schon ein erbärmlicher Wurm sein, wenn ich das emotional nicht verwalten kann. Zu große Nase, zu viele Pickel, zu fetter Arsch, zu dunkle Hautfarbe, zu dicker Bauch, zu viele Haare auf dem Rücken ... das ist alles dasselbe und nichts davon sollte schwerer wiegen als das andere, reiße ich Witze darüber.

Wenn man auf äußerliche Merkmale achtet, auf Herkunft oder geistige Verfassung, dann ist das ganz normal. Wer sich von dem Wort "Neger" in seiner Würde angegriffen fühlt, der hat keine, die man angreifen könnte. Würde heißt Erhabenheit, etwas Stolz und vor allem, dass man sich von dem dummen Gelaber anderer nicht nicht aus der Fassung bringen lässt.

Die Menschen sind doch Muschis geworden und regen sich über Wörter wie "Hurensohn" auf, weil sie böse sind und negativ belastet. "Dirnenspross" ist aber ganz ok, das ist kein böses Wort ... dabei beschreibt es ein und dasselbe ... ein Nuttenkind halt. Das mit den bösen Wörtern ist nur ein Beispiel, so geht das weiter und weiter und weiter.

Man will die Leute vor Konflikten bewahren, vor bösen Wörtern, vor unangenehmen Wahrheiten ... und man macht sie zu Muschis, die schon bei dem kleinsten Scheiß ne Krise kriegen und zitternd zum Therapeuten laufen, weil sie emotional derart instabil geworden sind, dass man sie zurecht als Muschis bezeichnen muss.

Swesda
24.11.2019, 21:58
Im Gegenteil, es ist ein Recht eines jedes Menschen und freie Meinungsäusserung.
Weder Schwarzen,Gelben und auch keinen Weissen sollte dieses Recht verboten werden.
Leider wird die Unterdrückung durch die Moralfaschisten immer extremer, und kaum einer merkt es oder stört sich daran.

Es gibt kein Recht, das rassistische Einstellung verbietet, ebensowenig wie kommunistische oder sozialistische oder sonstwieistische. Da wird auch kein Recht verletzt. Verboten ist es, jemand z.B. wegen seiner Herkunft zu beleidigen, wie z.B. die Bezeichnung "Du Saupreiß" (eigentlich mehr eine liebevolle Einschätzung eines indigenen Bajuwaren der Fremdherkunft eines Nicht-Bayern). "Du Jude" kann für einen Juden keine Beleidigung sein, du "Saujude" jedoch schon. Alles wirklich einfach, wenn jemand verstehen will, undurchdringliches Regelgestrüpp für jemand, der ganz andere Absichten hat.

Swesda
24.11.2019, 22:09
...
Die Menschen sind doch Muschis geworden und regen sich über Wörter wie "Hurensohn" auf, weil sie böse sind und negativ belastet. "Dirnenspross" ist aber ganz ok, das ist kein böses Wort ... dabei beschreibt es ein und dasselbe ... ein Nuttenkind halt. Das mit den bösen Wörtern ist nur ein Beispiel, so geht das weiter und weiter und weiter.

Man will die Leute vor Konflikten bewahren, vor bösen Wörtern, vor unangenehmen Wahrheiten ... und man macht sie zu Muschis, die schon bei dem kleinsten Scheiß ne Krise kriegen und zitternd zum Therapeuten laufen, weil sie emotional derart instabil geworden sind, dass man sie zurecht als Muschis bezeichnen muss.#
"Dirnenspross" ist absolut nicht ok. Deutsche Gerichte lassen sich grundsätzlich nicht auf solche Spitzfindigkeiten ein, das muss ich dir leider sagen. Ein NPD-Mitglied wurde wegen Beleidigung eines Polizisten verknackt, weil es den Spruch

All
Cats
are
beautiful

also eine nette, aber unwirksame Version des bekannten "ACAB" zur Schau stellte, bzw. einem Polizisten mehrfach unter die Nase hielt, im Glauben an eine trügerische Sicherheit.

Zum Thema hier etwas unaufgeregtes und aus eigener Erfahrung kann ich nur raten, sich diesen Text eines Rechtsanwalts einmal genauer durchzulesen, auch in Punkto "Kollektivbeleidigungen". Ich musste auch schon Lehrgeld bezahlen. Vorsicht also vor witzigen Sprüchen gegen die Staatsmacht, die ein sehr humorloser Haufen ist. https://www.rechtsanwaltmoebius.de/beleidigung.html

Fortuna
24.11.2019, 22:50
28 Jahre? Derartige Urteile zeigen ja dann die wahre Fratze des US-Regimes und machen Widerstand erst recht nötig. Dreckssystem.


28 Jahre? In Buntland hätte man dafür schon Einige umlegen müssen.

Nationalix
24.11.2019, 22:54
28 Jahre? In Buntland hätte man dafür schon Einige umlegen müssen.

Oder die Holztür einer Synagoge eintreten müssen.

autochthon
24.11.2019, 23:10
28 Jahre? Derartige Urteile zeigen ja dann die wahre Fratze des US-Regimes und machen Widerstand erst recht nötig. Dreckssystem.

Wie aeussert sich dieser Widerstand??..

Lykurg
24.11.2019, 23:12
Wie aeussert sich dieser Widerstand??..

Kommt auf die Umstände an. Derzeit, wo das System weltweit noch übermächtig und stabil ist, macht es mehr Sinn, Sand im Getriebe zu sein. Das hätten die Deutschen und Weißen längst machen müssen.

Swesda
25.11.2019, 06:52
Kommt auf die Umstände an. Derzeit, wo das System weltweit noch übermächtig und stabil ist, macht es mehr Sinn, Sand im Getriebe zu sein. Das hätten die Deutschen und Weißen längst machen müssen.
Soll das bedeuten, ihr prügelt nur auf Schwächere ein? "Sand im Getriebe"? Du klingst ja schon wie ein früherer linker Gewerkschafter. "Alle Räder stehen still wenn mein starker Arm es will"? Das ist ungenügend. Wir haben nichts von stillstehenden Rädern.
Wo seid denn ihr Sand im Getriebe? Wir waren Sand im Getriebe und haben dafür gesorgt, dass sich die Räder in Deutschland andersrum drehen.

Lykurg
25.11.2019, 09:32
Soll das bedeuten, ihr prügelt nur auf Schwächere ein? "Sand im Getriebe"? Du klingst ja schon wie ein früherer linker Gewerkschafter. "Alle Räder stehen still wenn mein starker Arm es will"? Das ist ungenügend. Wir haben nichts von stillstehenden Rädern.
Wo seid denn ihr Sand im Getriebe? Wir waren Sand im Getriebe und haben dafür gesorgt, dass sich die Räder in Deutschland andersrum drehen.

Es geht hier um Widerstand gegen dieses System selbst, aber so weit denkst du offenbar nicht. Der ganze Wahlquatsch ist ja schön und gut, den habe ich auch viele Jahre lang durch. Nicht, dass ich mich nicht über die AfD-Ergebnisse freue, aber das reicht noch lange nicht für eine radikale Wende in der Politik. Da müssen noch ganz andere Formen des Widerstandes hinzukommen. Und zu gewissen Formen des "aktiven Widerstandes" möchte ich hier nicht aufrufen, falls zu weißt, was ich meine.

nurmalso2.0
25.11.2019, 10:31
Es geht hier um Widerstand gegen dieses System selbst, aber so weit denkst du offenbar nicht. Der ganze Wahlquatsch ist ja schön und gut, den habe ich auch viele Jahre lang durch. Nicht, dass ich mich nicht über die AfD-Ergebnisse freue, aber das reicht noch lange nicht für eine radikale Wende in der Politik. Da müssen noch ganz andere Formen des Widerstandes hinzukommen. Und zu gewissen Formen des "aktiven Widerstandes" möchte ich hier nicht aufrufen, falls zu weißt, was ich meine.


Widerstand leisten und System beseitigen ist offensichtlich dein Wunsch, und was käme danach?
Du erinnerst an jemanden der unzufrieden über einen Baum schimpft auf dessen Ast er aber hockt und anfängt am Ast zu sägen ...

Lykurg
25.11.2019, 12:12
Widerstand leisten und System beseitigen ist offensichtlich dein Wunsch, und was käme danach?
Du erinnerst an jemanden der unzufrieden über einen Baum schimpft auf dessen Ast er aber hockt und anfängt am Ast zu sägen ...

Dieses System ist nicht "unser Ast". Wie kommst du auf so einen Blödsinn?

nurmalso2.0
25.11.2019, 12:21
Dieses System ist nicht "unser Ast". Wie kommst du auf so einen Blödsinn?


Verstehe, du lebst als Eremit und völlig autark.

LOL
25.11.2019, 12:26
Verstehe, du lebst als Eremit und völlig autark.
Er lebt in der Phantasie seiner Parallelwelt, wie die meisten Nazecken.
Er halluziniert von außerirdischen Nazi-Ufos und Nazi-Raumfahrttechnik...

Bei so viel braunen Geblähe schliesse mal auf einen:
Nazecken-Furz-Antrieb...

cornjung
25.11.2019, 12:31
Er lebt in der Phantasie seiner Parallelwelt, wie die meisten Nazecken.
Er halluziniert von außerirdischen Nazi-Ufos und Nazi-Raumfahrttechnik...

Ich schliesse mal auf einen:
Nazecken-Furz-Antrieb...

Verstehe, du lebst als Eremit und völlig autark.
Wer lebt mehr in einer Paralellwelt ? Die Juden, die alle über Waffenscheine verfügen und über all Unrecht an ihnen und Verfolgung wittern, aber ja alle nach Israel gehen könnten. Oder die Deutschen, denen die Waffen abgenommen wurden, die täglich gemessert und vergewaltigt werden, und kein Land als Rückzugsort haben ?

LOL
25.11.2019, 12:34
Wer lebt mehr in einer Paralellwelt ? Die Juden, die alle über Waffenscheine verfügen und über all Unrecht an ihnen und Verfolgung wittern, aber ja alle nach Israel gehen könnten. Oder die Deutschen, denen die Waffen abgenommen wurden, die täglich gemessert und vergewaltigt werden, und kein Land als Rückzugsort haben ?
Mein Tipp: Einfach mal Merkel und Co abwählen. Wer das nicht macht, ist selbst schuld.

cornjung
25.11.2019, 12:48
Mein Tipp: Einfach mal Merkel und Co abwählen. Wer das nicht macht, ist selbst schuld.
Weiss ich. Er ist nicht nur selber schuld, er will es so.

Lykurg
25.11.2019, 12:48
Verstehe, du lebst als Eremit und völlig autark.

Das hat doch damit nichts zu tun. Mit System meine ich das derzeitige politische Regime. Raffst du das nicht?


Mein Tipp: Einfach mal Merkel und Co abwählen. Wer das nicht macht, ist selbst schuld.

Klar, geht auch einfach so in einem von außen fremdgesteuerten System, in dem die Wahlen zudem nach Belieben manipuliert werden. Abgesehen von Lügen und Mediengehirnwäsche 24 Std. am Tag. Dummbeutel! Kein Wunder, dass du nur Ziegen hüten kannst...

nurmalso2.0
25.11.2019, 13:08
Raffst du das nicht?



Komisches deutsch. Bist du ein Hiwi oder läufst du mit grünen Haaren herum?



Das hat doch damit nichts zu tun. Mit System meine ich das derzeitige politische Regime.


Klar, geht auch einfach so in einem von außen fremdgesteuerten System, in dem die Wahlen zudem nach Belieben manipuliert werden.



Erstens lebst du in diesem System und hast sogar Internet und wer bitteschön steuert dieses System fremd und manipuliert Wahlen nach belieben???

Lykurg
25.11.2019, 13:19
Komisches deutsch. Bist du ein Hiwi oder läufst du mit grünen Haaren herum?

Erstens lebst du in diesem System und hast sogar Internet und wer bitteschön steuert dieses System fremd und manipuliert Wahlen nach belieben???

Und? Deshalb muss ich doch kein System lieben, dessen Ziel die Abschaffung des deutschen Volkes ist. Oder willst du das bestreiten? Hast du überhaupt irgendetwas kapiert, was hier im Forum bisher von vielen ellenlang diskutiert worden ist? Deine dämlichen Fragen lassen das Gegenteil vermuten.

nurmalso2.0
25.11.2019, 14:08
Und? Deshalb muss ich doch kein System lieben, dessen Ziel die Abschaffung des deutschen Volkes ist. Oder willst du das bestreiten? Hast du überhaupt irgendetwas kapiert, was hier im Forum bisher von vielen ellenlang diskutiert worden ist? Deine dämlichen Fragen lassen das Gegenteil vermuten.


Beantworte doch erst mal diese Frage aus #21: "Widerstand leisten und System beseitigen ist offensichtlich dein Wunsch, und was käme danach?"

Lykurg
25.11.2019, 14:38
Beantworte doch erst mal diese Frage aus #21: "Widerstand leisten und System beseitigen ist offensichtlich dein Wunsch, und was käme danach?"

Was wohl? Kennst du meine Beiträge? :auro:

nurmalso2.0
25.11.2019, 15:57
Was wohl? Kennst du meine Beiträge? :auro:


Ja, https://www.politikforen.net/showthread.php?185022-Transkommunikation-(-quot-Electronic-Voice-Phenomenon-quot-)-Was-ist-dran-am-Kontakt-mit-den-Toten
Dieser Strang klebt dir wie Hundescheiße am Schuh ...
Deine restlichen Beiträge: Zionisten, Israel, Juden, Freimaurer ...

Lykurg
25.11.2019, 16:01
Ja, https://www.politikforen.net/showthread.php?185022-Transkommunikation-(-quot-Electronic-Voice-Phenomenon-quot-)-Was-ist-dran-am-Kontakt-mit-den-Toten
Dieser Strang klebt dir wie Hundescheiße am Schuh ...
Deine restlichen Beiträge: Zionisten, Israel, Juden, Freimaurer ...

Wenn überhaupt, dann klebt höchstens deine Blödheit an deinem Hirn, Junge. Du bist ein kleiner Bildzeitungsleser, der offenbar glaubt, dass er den totalen Durchblick hat. Du hast hier bisher noch in keinem Beitrag politisches noch historisches Wissen gezeigt. Warum soll ich mich denn mit dir jetzt über politische Ideologien und Systeme unterhalten, wenn du kaum weißt, wann der Zweite Weltkrieg begonnen hat? :haha:

P.S.: Du bist nicht schlauer als die Neger in deiner Zeichung bzw. die Missionare, denn du plapperst immer genau das nach, was die Medien predigen. Im Mittelalter wären Kleingeister wie du doch die größten Papstgläubigen gewesen.

nurmalso2.0
25.11.2019, 16:08
Wenn überhaupt, dann klebt höchstens deine Blödheit an deinem Hirn, Junge. Du bist ein kleiner Bildzeitungsleser, der offenbar glaubt, dass er den totalen Durchblick hat. Du hast hier bisher noch in keinem Beitrag politisches noch historisches Wissen gezeigt. Warum soll ich mich denn mit dir jetzt über politische Ideologien und Systeme unterhalten, wenn du kaum weißt, wann der Zweite Weltkrieg begonnen hat? :haha:

P.S.: Du bist nicht schlauer als die Neger in deiner Zeichung bzw. die Missionare, denn du plapperst immer genau das nach, was die Medien predigen. Im Mittelalter wären Kleingeister wie du doch die größten Papstgläubigen gewesen.


Getroffene Hunde bellen, du besonders.

Lykurg
25.11.2019, 16:09
Getroffene Hunde bellen, du besonders.

Wieso? Du bist ein Mainstreamdepp. Im Mittelalter der größte Papst-Fan, im 3. Reich der lauteste Heil-Brüller und in der DDR der größte Kommunist. So sind Dummköpfe wie du eben schon immer gewesen. Selbst denken klappt da eben nicht so gut. :haha:

nurmalso2.0
25.11.2019, 16:20
Wieso? Du bist ein Mainstreamdepp. Im Mittelalter der größte Papst-Fan, im 3. Reich der lauteste Heil-Brüller und in der DDR der größte Kommunist. So sind Dummköpfe wie du eben schon immer gewesen. Selbst denken klappt da eben nicht so gut. :haha:

Mit einem so genialen Denker wie dich kann ich selbstverständlich nicht mithalten https://www.politikforen.net/showthr...-mit-den-Toten (https://www.politikforen.net/showthread.php?185022-Transkommunikation-(-quot-Electronic-Voice-Phenomenon-quot-)-Was-ist-dran-am-Kontakt-mit-den-Toten)

feuermax2
25.11.2019, 16:30
Der Taxifahrer war höchstwahrscheinlich Araber und sollte eine deutsche Frau mit ihrem Kind befördern. Weil er nicht wollte, dass das verletzte Kind sein neues Taxi vollblutet, hat er Mutter und Kind wieder rausgelassen.

Der Fall in der U-Bahn: nichts besonderes.

Das Autohaus: der Verkäufer war ein syrischer Praktikant und hat die Wintermütze eines Kunden für eine Kippa gehalten und den Kunden deswegen beleidigt.

Solche Vorkommnisse sind in Berlin an der Tagesordnung. Dafür muss man keinen Speicherplatz im HPF belegen.
Der Strang kann ins Archiv.

Allerdings, ein wirrer Strang!

Lykurg
25.11.2019, 16:31
Mit einem so genialen Denker wie dich kann ich selbstverständlich nicht mithalten

Richtig, da reicht deine nachgeplapperte "Bildung" aus der BILD leider nicht aus. :cool:

Swesda
25.11.2019, 18:19
Es geht hier um Widerstand gegen dieses System selbst, aber so weit denkst du offenbar nicht. Der ganze Wahlquatsch ist ja schön und gut, den habe ich auch viele Jahre lang durch. Nicht, dass ich mich nicht über die AfD-Ergebnisse freue, aber das reicht noch lange nicht für eine radikale Wende in der Politik. Da müssen noch ganz andere Formen des Widerstandes hinzukommen. Und zu gewissen Formen des "aktiven Widerstandes" möchte ich hier nicht aufrufen, falls zu weißt, was ich meine.
Klar weiß ich das und natürlich bist du besser stille was das betrifft. Noch besser wäre es allerdings du würdest gar nicht so denken. Denken ist ja erlaubt und es ist ja auch ein nützliches Instrument, aber vielleicht hat man sich doch zu sehr in einer Ecke festgebissen und sieht nicht mehr die Chancen an anderen Orten?

Rhino
14.02.2020, 12:12
Richtig, da reicht deine nachgeplapperte "Bildung" aus der BILD leider nicht aus. :cool:
Was BRD-Schulen heute so vermitteln ist auch weniger als hinreichend:

https://www.youtube.com/watch?v=6wFRqcQEF4g

Niklas87
14.02.2020, 12:14
oy vey ganze 3 fälle.....fast eine weitere shoah