PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hetze der Medien gegen die FPÖ



perky
23.11.2019, 11:13
Was auch immer nur möglich ist wird zu einem Skandal gemacht. Der ORF und die Krone hetzen was das Zeug hält völlig ungeniert und viele Österreicher lassen sich gerne manipulieren.

Es interessiert niemanden das in einer laufenden Ermittlung Akten an die Öffentlichkeit (div.Medien) gelangen komisch nur das es immer nur die FPÖ trifft.

Zur Erinnerung die Inseraten-Affäre die den seinerzeit noch als Verkehrsminister Werner Faymann betraf die wurde sehr schnell mit dubiosen Erklärungen abgetan oder was war mit dem "Sackerl" (Inhalt 70.000 €) aus der Bawag für den Ex-Kanzler Vranz ?

Es wird auch nicht ermittelt oder wenigstens in den Medien mit dem selben Elan dargestellt wenn eine Stadtregierung beim Bau eines Krankhauses die Baukosten um ca. 800 Millionen € überzieht nein nein das sind ja die Guten die uns nur meist tief im Steuersackl liegen.

Ich schreib das weil es schön langsam nervt was sich in unsrem Land abspielt wie der konstruierte Skandal um den Postenschacher wobei die Medien vergessen das sich jedes mal nach Bildung einer neuen Regierung die Führungsriegen in div. staatsnahen Betrieben nach dem aktuellen Couleur geändert hat aber das betraf ja meist die SPÖ und die ÖVP die dürfen das klar da regt sich niemand auf.

Gegen die FPÖ wird offensichtlich öffentlich transparent ermittelt dagegen würde ja nichts sprechen wenn diese Transparenz für alle Parteien gelten würde aber die Netzwerke der SPÖVP sind halt jahrzehntelang gewachsen die kann man nicht so leicht abstellen.

Wir Österreicher leisten uns eine Medien-Förderung die sich gewaschen hat das gibt es nirgendwo und mit unserem Steuergeld finanzieren wir Zeitungen und einen Staatsfunk die anstatt objektiven Journalismus seit Jahren versuchen uns Bürger zu manipulieren das würde sich aber sehr rasch ändern wenn die Förderung endlich eingestellt wird und nur mehr Medien überbleiben die sich selbst erhalten können.

Dieses Wochende wählen wir wieder in einem Bundesland deshalb auch die ganzen Schmutzkübeln gegen die FPÖ na schau ma wie sich die Wähler von den Medien vorführen ließen.

navy
28.11.2019, 16:45
ist wohl eher ein SPÖ Skandal, eine rein kriminelle Partei wie in Deutschland, extrem korrupt

perky
01.12.2019, 10:50
Nicht nur die SPÖ sondern beide Parteien die jahrzehntelang abwechselnd die Kanzler stellten haben ihre Finger in unseren "unabhängigen" Medien und verhindern ganz bewußt die Einstellung der Medienförderung die es nur in Österreich gibt.

Denn nur dann bekommt man eine echte fast unabhängige Presse.

Ein Satz aus einem Artikel in der Presse --- Die wirtschaftliche Abhängigkeit der „Krone“ lässt sich am einfachsten durch eine Zahl ausdrücken: 135 Mio. Euro. So viel öffentliches Geld floss durch Inserate seit Mitte 2012 an das Blatt und sein Onlineportal. -----

Zur Erinnerung es gab einen Inseraten - Skandal der ohne Folgen für die Politdarsteller blieb weil es sich ja nicht um FPÖ'ler handelte.

Ein Mediensumpf den wir in unserem Land haben. Einen Staatsfunk der uns Zwangsgebühren kostet, Printmedien die Förderungen kassieren und für freundliche Artikeln mit Inseraten belohnt werden.

Fenstergucker
01.12.2019, 17:03
Nicht nur die SPÖ sondern beide Parteien die jahrzehntelang abwechselnd die Kanzler stellten haben ihre Finger in unseren "unabhängigen" Medien und verhindern ganz bewußt die Einstellung der Medienförderung die es nur in Österreich gibt.

Denn nur dann bekommt man eine echte fast unabhängige Presse.

Ein Satz aus einem Artikel in der Presse --- Die wirtschaftliche Abhängigkeit der „Krone“ lässt sich am einfachsten durch eine Zahl ausdrücken: 135 Mio. Euro. So viel öffentliches Geld floss durch Inserate seit Mitte 2012 an das Blatt und sein Onlineportal. -----

Zur Erinnerung es gab einen Inseraten - Skandal der ohne Folgen für die Politdarsteller blieb weil es sich ja nicht um FPÖ'ler handelte.

Ein Mediensumpf den wir in unserem Land haben. Einen Staatsfunk der uns Zwangsgebühren kostet, Printmedien die Förderungen kassieren und für freundliche Artikeln mit Inseraten belohnt werden.

Die Presseförderung abzuschaffen, bringt gar nichts! Denn dann sichern sich Interessensgruppen aus der Wirtschaft die jeweiligen Medien und diktieren dann genauso wie vorher, was zu schreiben und was zu verschweigen ist.

perky
04.12.2019, 15:23
Die Presseförderung abzuschaffen, bringt gar nichts! Denn dann sichern sich Interessensgruppen aus der Wirtschaft die jeweiligen Medien und diktieren dann genauso wie vorher, was zu schreiben und was zu verschweigen ist.

Das würde mich weniger stören im Gegenteil damit rechnet man so ist es weltweit im Mediendschungel nur uns Bürgern würde einiges an Steuerausgaben erspart bleiben und die Inserate der Politkasperln die nicht aus der Parteikasse bezahlt werden sollten ebenso eingestellt werden.

Die meisten Blattln sind bei einseitig eine objektive Berichterstattung gibts nicht.

Täglich mindestens ein Artikel gegen die FPÖ und wenns noch so blöd ist sie schreiben Romane z.B. über Geldscheine in einem Koffer lassen aber 800 € Millionen Mehrkosten beim Bau eines Krankenhauses unterm Tisch fallen.

Jetzt haben sich die Eigentumsverhältnisse ein wenig geändert und in nächster Zeit könnten vielleicht ein paar Journalisten abgehn weils zu "links" sind naja nützen wird es wenig außer der ÖVP die werden in Zukunft sicher besser präsentiert in der Krone.

Filofax
04.12.2019, 16:54
Gegen die FPÖ wird offensichtlich öffentlich transparent ermittelt dagegen würde ja nichts sprechen wenn diese Transparenz für alle Parteien gelten würde aber die Netzwerke der SPÖVP sind halt jahrzehntelang gewachsen die kann man nicht so leicht abstellen.

Wir Österreicher leisten uns eine Medien-Förderung die sich gewaschen hat das gibt es nirgendwo und mit unserem Steuergeld finanzieren wir Zeitungen und einen Staatsfunk die anstatt objektiven Journalismus seit Jahren versuchen uns Bürger zu manipulieren das würde sich aber sehr rasch ändern wenn die Förderung endlich eingestellt wird und nur mehr Medien überbleiben die sich selbst erhalten können.

Dieses Wochende wählen wir wieder in einem Bundesland deshalb auch die ganzen Schmutzkübeln gegen die FPÖ na schau ma wie sich die Wähler von den Medien vorführen ließen.

Das hatte ich der FPÖ schon 2017 vorgeworfen.
Sie hätten diesem Lackaffen Kurz in den Koalitionsverhandlungen die Pistole auf die Brust setzen sollen, um gegen diese linken Netzwerke vorzugehen.
Man hat sich aber nur auf das Flüchtlingsthema konzentriert und dachte, man wird da mit Kickl eben schon punkten können.

Ich hatte damals den Strache mehrmals persönlich gewarnt über seie Facebookseite, er soll sich nicht von Kurz und seiner ÖVP - Bande einseifen lassen, ich bekam nie eine Antwort, das Ergebnis hat die Partei eben heute...

Ich sehe leider verheerende Parallelen zur AfD nach dem letzten Parteitag, man hat sich gegenseitig so lieb weil es keine echten Skandale gab und keinen Zoff, in Wahrheit sitzt aber bereits im Hintergrund der Feind und wetzt die Messer.

Die FPÖ hätte damals Kurz zwingen müssen, den ORF zu entmachten und die Haushaltsabgabe abzuschaffen, das hat man unterlassen und die Quittung bekommt man eben jetzt...

Naiv glaubte die FPÖ oder glaubt es noch immer, die Linksmedien würden schon "fair" berichten wenn man sich immer schön brav und artig distanziert, dass Gegenteil ist natürlich der Fall, diemlecken dadurch einfach Blut...

Auch die AfD ist ja neuerdings der Meinung, der Sender "Phoenix" würde neutral und fair berichten, nachdem man Anti - AfD - Hetze auf Equipment des Senders entdeckten (hat natürlich niemand bemerkt bei Phoenix, Schuld war angeblich ein Subunternehmer)...

Die Quittung fürchte ich wird die AfD genau so bekommen wie jetzt die FPÖ, gerade wenn man sich sehr sicher fühlt wird - wahrscheinlich vor der Bundestagswahl - irgendein Bestechungs-Spesen-Spendenskandal enorm aufgeblasen werden von den "fairen Fernsehsendern", die ganze Distanzeritis war dann für die Katz, im Gegenteil, man kann dann nicht einmal mehr gegen die Berichterstattung protestieren, denn Phoenix hat ja "fair berichtet" bisher...

Da reicht es dann schon aus, wenn Jörg Meuthen ein Glas Cola falsch abgerechnet hat und die Phoenix - Meute wird über ihn herfallen....

herberger
04.12.2019, 17:06
Was ist los in Österreich wer gegen wem? Scheint alles kunterbunt durcheinander zu gehen. Kurz erst mit FPÖ und jetzt mit den Grünen eine ganz schöne Spannweite in den politischen Ausrichtungen.

BRD ist fast so ähnlich hier wird überall nur noch mit Zählgemeinschaften regiert.

derNeue
11.12.2019, 07:00
Gute Analyse:


https://www.youtube.com/watch?v=Dz18BU89JjE

Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte wurde die FPÖ von den Medien zerstört und ein erfolgreiches konservatives Bündnis verhindert.
Sellner fordert die Partei auf, nicht auf kurzfristige Wählerstimmen zu schielen und konservative Strukturen im "vorpolitischen Raum" aufzubauen.

Ich denke, genau das passiert früher oder später. Die Gegenöffentlichkeit ist gerade im Bergiff, sich zu bilden und zu festigen. Grund sind vor allem die neuen Medien.
Noch ist es der vereinten Kraft des Systems mit ihren Hetzmedien gelungen, die FPÖ klein zu kriegen. Die Wahl der Mittel, um dieses Ziel zu erreichen werden rücksichtsloser und konspirativer. Ein Zeichen von Schwäche. Noch konnten sie eine Distanzierung der FPÖ von der IB erzwingen. Aber schon erkennt die Partei, daß das im Nachhinein ein Fehler war.
Die Macht des Systems bröckelt und einen dritten Anlauf der konservativen Bewegung wird das System auch in Österreich nicht überstehen können.

Fenstergucker
11.12.2019, 07:51
............Ich denke, genau das passiert früher oder später. Die Gegenöffentlichkeit ist gerade im Bergiff, sich zu bilden und zu festigen. Grund sind vor allem die neuen Medien.
Noch ist es der vereinten Kraft des Systems mit ihren Hetzmedien gelungen, die FPÖ klein zu kriegen. Die Wahl der Mittel, um dieses Ziel zu erreichen werden rücksichtsloser und konspirativer. Ein Zeichen von Schwäche. Noch konnten sie eine Distanzierung der FPÖ von der IB erzwingen. Aber schon erkennt die Partei, daß das im Nachhinein ein Fehler war.
Die Macht des Systems bröckelt und einen dritten Anlauf der konservativen Bewegung wird das System auch in Österreich nicht überstehen können.

Irgendwie kann ich deinen Optimismus nicht teilen! Die Jugend ist inzwischen total linksversifft, die kleinen, konservativen Medien werden mit dem üppig vorhandenen Kapital der Großen bekämpft, verunglimpft und klein gehalten. Je mehr Alte den Weg alles Irdischen gehen, desto weiter nach links rückt die Gesellschaft, desto dümmer, unfähiger zur Weitsicht und kritikloser werden die Jungen, die nachrücken.

Gib ihnen ein Handy und ein schnelles Funknetz und sie lassen sich bereitwillig von linken Ideen, die fast noch blöder sind, als sie selbst, beeinflussen.

Das sah man auch gestern bei einer - angeblichen - Comedy-Sendung im ORF, moderiert von einem persisch-stämmigen Kabarettisten. Als Gast ein deutscher Import-Bimbo, der sich als Kabarettist versuchte und ziemlich unverblümt gegen konservative Ansichten hetzte, was begeisterten Applaus des durchwegs jungen Publikums auslöste. Die Generationen, die nach - sagen wir - 1985 geboren wurde, ist hoffnungslos verloren. Aber gerade die kommen jetzt langsam in Positionen, wo sie Entscheidungen treffen .......:dru:

marion
11.12.2019, 09:48
hier eine neue Studie zur AfD, Hetze von Laberwissenschaftlern ;)

https://www.gmx.net/magazine/politik/studie-parteien-afd-treibt-polarisierung-massgeblich-34253780

derNeue
11.12.2019, 11:52
Irgendwie kann ich deinen Optimismus nicht teilen! Die Jugend ist inzwischen total linksversifft, die kleinen, konservativen Medien werden mit dem üppig vorhandenen Kapital der Großen bekämpft, verunglimpft und klein gehalten. Je mehr Alte den Weg alles Irdischen gehen, desto weiter nach links rückt die Gesellschaft, desto dümmer, unfähiger zur Weitsicht und kritikloser werden die Jungen, die nachrücken.

Gib ihnen ein Handy und ein schnelles Funknetz und sie lassen sich bereitwillig von linken Ideen, die fast noch blöder sind, als sie selbst, beeinflussen.

Das sah man auch gestern bei einer - angeblichen - Comedy-Sendung im ORF, moderiert von einem persisch-stämmigen Kabarettisten. Als Gast ein deutscher Import-Bimbo, der sich als Kabarettist versuchte und ziemlich unverblümt gegen konservative Ansichten hetzte, was begeisterten Applaus des durchwegs jungen Publikums auslöste. Die Generationen, die nach - sagen wir - 1985 geboren wurde, ist hoffnungslos verloren. Aber gerade die kommen jetzt langsam in Positionen, wo sie Entscheidungen treffen .......:dru:

Ich weiß, es scheint frustrierend, aber der Trend spricht eine andere Sprache.
Gerade von der jungen Generation wachen immer mehr auf. Schau Dir mal die Zugriffszahlen von so Kanälen wie Neverforgetnicky u.a. an. Die machen mittlerweile dem SPIEGEL und jeder GEZ_Sendung Konkurrenz!
Die Altmedien erreichen die junge Generation praktisch überhaupt nicht mehr. Die schulische Indoktrination hält sie noch einigermaßen bei der Stange. Jedoch ist schon mit Händen zu greifen, daß die Zeit bevortsteht, wo sich die Jungen gegen ihre Eltern und Lehrer auflehnen werden, so wie sie es 1968 getan haben.
Wir stehen kurz vor einem neuen 1968, diesmal von der anderen Seite. Die Fassade, die linke Meinung als schick, modern und "gut" zu verkaufen, bröckelt immer mehr.
Klar: schau in den ÖR Funk, hier oder in Österreich, und Du bekommst ein völlig anderes Bild.
Das entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Die Greta-Jünger werden nämlich immer weniger, sie hauen nur auf den Putz und werden medial hofiert.
Deswegen hat man den Eindruck, sie sind viele, sind sie aber nicht.
Eigentlich war es früher genau so, wie Du es für heute beschreibst: die Jugend war in den 70ern und 80ern durchgehend links. Rechte Jugendliche waren absolute Exoten. Es gab eben nur die großen Massenmedien, es gab keine alternativen Quellen.
Heute kann jeder im Internet aufgeklärt werden. Und wen betrifft das vor allem? Die jungen Menschen! Aus 2 Gründen: 1.)sie nutzen das Internet viel mehr und viel professineller als die alten. 2.) Sie sind in ihrem Weltbild auch noch nicht so festgelegt.
Hier findet ein gewaltiger Umbruch statt, der von den Altmedien immer weniger kaschiert oder ignoriert werden kann.

Fenstergucker
11.12.2019, 12:06
Ich weiß, es scheint frustrierend, aber der Trend spricht eine andere Sprache.
Gerade von der jungen Generation wachen immer mehr auf. Schau Dir mal die Zugriffszahlen von so Kanälen wie Neverforgetnicky u.a. an. Die machen mittlerweile dem SPIEGEL und jeder GEZ_Sendung Konkurrenz!
Die Altmedien erreichen die junge Generation praktisch überhaupt nicht mehr. Die schulische Indoktrination hält sie noch einigermaßen bei der Stange. Jedoch ist schon mit Händen zu greifen, daß die Zeit bevortsteht, wo sich die Jungen gegen ihre Eltern und Lehrer auflehnen werden, so wie sie es 1968 getan haben.
Wir stehen kurz vor einem neuen 1968, diesmal von der anderen Seite. Die Fassade, die linke Meinung als schick, modern und "gut" zu verkaufen, bröckelt immer mehr.
Klar: schau in den ÖR Funk, hier oder in Österreich, und Du bekommst ein völlig anderes Bild.
Das entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Die Greta-Jünger werden nämlich immer weniger, sie hauen nur auf den Putz und werden medial hofiert.
Deswegen hat man den Eindruck, sie sind viele, sind sie aber nicht.
Eigentlich war es früher genau so, wie Du es für heute beschreibst: die Jugend war in den 70ern und 80ern durchgehend links. Rechte Jugendliche waren absolute Exoten. Es gab eben nur die großen Massenmedien, es gab keine alternativen Quellen.
Heute kann jeder im Internet aufgeklärt werden. Und wen betrifft das vor allem? Die jungen Menschen! Aus 2 Gründen: 1.)sie nutzen das Internet viel mehr und viel professineller als die alten. 2.) Sie sind in ihrem Weltbild auch noch nicht so festgelegt.
Hier findet ein gewaltiger Umbruch statt, der von den Altmedien immer weniger kaschiert oder ignoriert werden kann.

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber meine Erfahrungen sind gegenteilig! Ein Großteil der Jugendlichen studiert oder geht auf höhere Schulen. Dort werden sie indoktriniert, kommen in Kontakt mit den vielen Ausländern, die ebenfalls höhere Schulen besuchen und glauben, alle sind so aufgeschlossen, wie diejenige, die sie kennen. Ich sehe das bei meinen Töchtern, die nach der Pflichtschule eher fremdenfeindlich waren, über Türken und Moslems allgemein schimpften, inzwischen aber auf Uni bzw. Konservatorium um 180° gedreht wurden.

derNeue
11.12.2019, 12:57
Dein Wort in Gottes Ohr! Aber meine Erfahrungen sind gegenteilig! Ein Großteil der Jugendlichen studiert oder geht auf höhere Schulen. Dort werden sie indoktriniert, kommen in Kontakt mit den vielen Ausländern, die ebenfalls höhere Schulen besuchen und glauben, alle sind so aufgeschlossen, wie diejenige, die sie kennen. Ich sehe das bei meinen Töchtern, die nach der Pflichtschule eher fremdenfeindlich waren, über Türken und Moslems allgemein schimpften, inzwischen aber auf Uni bzw. Konservatorium um 180° gedreht wurden.

Ja, die Unis sind noch sehr links, aber auch hier wendet sich das Blatt.

Außerdem geht es ja nicht darum, gegenüber Moslems oder irgendwelchen Gruppen "feindlich" eingestellt zu sein.
Man kann nichts gegen sie haben aber trotzdem dafür eintreten daß sie in großer Zahl unser Land wieder verlassen müssen.
Es ist eben auch wieder eine Propagandalüge, zu behaupten, daß sei an sich schon eine "fremdenfeindliche Einstellung".
Ist es nicht im geringsten: es ist unser Grundrecht. Jeder Hausherr hat das Recht, seinen Gästen die Tür zu weisen, wenn es ihm zu viel wird. Dafür bedarf es erstmal keiner Begründung. So wie das Grundrecht jedes autochthonen Bewohners jedes anderen Landes es ist, Gäste wieder heim zu schicken.
Ich habe ansonsten nichts gegen sie: Ich möchte nur ganz einfach, daß Millionen von ihnen unser Land wieder verlassen. Und zwar schnell.

Fenstergucker
11.12.2019, 14:03
Ja, die Unis sind noch sehr links, aber auch hier wendet sich das Blatt.

Außerdem geht es ja nicht darum, gegenüber Moslems oder irgendwelchen Gruppen "feindlich" eingestellt zu sein.
Man kann nichts gegen sie haben aber trotzdem dafür eintreten daß sie in großer Zahl unser Land wieder verlassen müssen.
Es ist eben auch wieder eine Propagandalüge, zu behaupten, daß sei an sich schon eine "fremdenfeindliche Einstellung".
Ist es nicht im geringsten: es ist unser Grundrecht. Jeder Hausherr hat das Recht, seinen Gästen die Tür zu weisen, wenn es ihm zu viel wird. Dafür bedarf es erstmal keiner Begründung. So wie das Grundrecht jedes autochthonen Bewohners jedes anderen Landes es ist, Gäste wieder heim zu schicken.
Ich habe ansonsten nichts gegen sie: Ich möchte nur ganz einfach, daß Millionen von ihnen unser Land wieder verlassen. Und zwar schnell.

Das mit dem Grundrecht war einmal! Auch Österreich hat ein Gleichbehandlungsgesetz!

Leberecht
11.12.2019, 14:27
Man kann nichts gegen sie haben aber trotzdem dafür eintreten daß sie in großer Zahl unser Land wieder verlassen müssen.
Allerdings wäre das reine, unbegründete Antipathie. Aber selbst die ist nicht strafbar. In der Regel ist ihr Zuzug aber für Deutsche mit massiven Nachteilen verbunden.

derNeue
11.12.2019, 14:47
Allerdings wäre das reine, unbegründete Antipathie. Aber selbst die ist nicht strafbar. In der Regel ist ihr Zuzug aber für Deutsche mit massiven Nachteilen verbunden.

Wieso ist das eine Antipathie? Ich mag viele Leute. Aber das bedeutet nicht, daß ich mit ihnen in einer Wohngemeinschaft zusammenleben muß. Nicht, wenn das Haus mir gehört.

Leberecht
11.12.2019, 15:57
Wieso ist das eine Antipathie? Ich mag viele Leute. Aber das bedeutet nicht, daß ich mit ihnen in einer Wohngemeinschaft zusammenleben muß. Nicht, wenn das Haus mir gehört.

Du hast recht. Antipathie ist nicht das richtige Wort dafür. Ich weiß aber, was Du meinst.

Swesda
12.12.2019, 15:50
Dein Wort in Gottes Ohr! Aber meine Erfahrungen sind gegenteilig! Ein Großteil der Jugendlichen studiert oder geht auf höhere Schulen. Dort werden sie indoktriniert, kommen in Kontakt mit den vielen Ausländern, die ebenfalls höhere Schulen besuchen und glauben, alle sind so aufgeschlossen, wie diejenige, die sie kennen. Ich sehe das bei meinen Töchtern, die nach der Pflichtschule eher fremdenfeindlich waren, über Türken und Moslems allgemein schimpften, inzwischen aber auf Uni bzw. Konservatorium um 180° gedreht wurden.
Tja, von wegen "Bildung löst das Problem". Nein Bildung löst das Problem nicht sondern verdreht es nur um 180°. Früher waren alle Ausländer schlecht, was auch nicht korrekt ist und nach genügend Bildung sind alle Ausländer gut, was so richtig gefährlich ist.

Fenstergucker
13.12.2019, 07:31
Tja, von wegen "Bildung löst das Problem". Nein Bildung löst das Problem nicht sondern verdreht es nur um 180°. Früher waren alle Ausländer schlecht, was auch nicht korrekt ist und nach genügend Bildung sind alle Ausländer gut, was so richtig gefährlich ist.

Tja, das Problem ist, welche Ausländer man kennenlernt! In den Grundschulen findest du den Bodensatz des jeweiligen Landes und vor allem Afrikaner, Afghanen, Tschetschenen sind sehr oft gewalttätig, wenn nicht gar kriminell. In Höheren Schulen und Unis findest du solche Leute eher nicht, dort sind die Ausländer, die durchaus aufgeschlossen und pro westlich eingestellt sind. Dann kommen die jungen Leute - unterstützt von linker Politik und Medien - zu der Auffassung, das "die Ausländer" gar nicht böse, sondern eigentlich recht nett sind.

Dass man je nach sozialem Standard differenzieren sollte, wird den jungen Leuten nicht gesagt, weshalb die oft einem gefährlichen Irrtum unterliegen.

navy
22.03.2020, 17:00
Bei Corona Party erwischt. Einer Dümmer wie der Andere: Grüne und in Österreich: FDÖ! War sogar Verteidigungsminister mal. Man braucht nur dumm zu sein, wird Minister wie in Deutschland
https://imgl.krone.at/scaled/2063902/v78ca04/630x356.jpg

Mario Kunasek (https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Kunasek)(FPÖ)
(Bild: Christian Jauschowetz)

Von der FPÖ-Landespartei abgemahnt
Am Nachmittag meldete sich dann auch die steirische FPÖ-Landespartei zur Wort: „Landesparteiobmann Mario Kunasek hat aufgrund des gestrigen Fehlverhaltens von Landtagsabgeordneten Gerhard Hirschmann heute ein klärendes Telefongespräch mit ihm geführt. Der Parteichef hat im Rahmen dieser Unterredung das Verhalten des Mandatars als inakzeptabel verurteilt und ihn abgemahnt.“

https://www.krone.at/2121864

WIENER
22.03.2020, 17:08
Die Presseförderung abzuschaffen, bringt gar nichts! Denn dann sichern sich Interessensgruppen aus der Wirtschaft die jeweiligen Medien und diktieren dann genauso wie vorher, was zu schreiben und was zu verschweigen ist.

Haben sie sich ja ohnehin schon. Die krone gehört zu 50% einem der ÖVP nahen Milliardär. Die Abschaffung der Presseförderung würde vor allem den Steuerzahler nutzen.

Und gerade die Krone hetzt am meisten. Stärker schon als der ORF und das heißt was.

navy
25.03.2020, 11:53
Steirischer FPÖ-Abgeordneter trat nach Corona-Party zurück

Nachdem Gerhard Hirschmann vergangenen Samstag trotz Ausgangsbeschränkungen mit Freunden in einem Vereinslokal gefeiert hat, legt er nun alle Ämter zurück

24. März 2020,
https://www.derstandard.at/story/2000116122851/steirischer-fpoe-abgeordnete-trat-nach-corona-party-zurueck?ref=rec

Wolfger von Leginfeld
25.03.2020, 11:55
Haben sie sich ja ohnehin schon. Die krone gehört zu 50% einem der ÖVP nahen Milliardär. Die Abschaffung der Presseförderung würde vor allem den Steuerzahler nutzen.

Und gerade die Krone hetzt am meisten. Stärker schon als der ORF und das heißt was.

Welche Medien sind eigentlich nicht ÖVP-nahe?

WIENER
25.03.2020, 13:01
Welche Medien sind eigentlich nicht ÖVP-nahe?

Der Standard zum Beispiel.

Tutsi
25.03.2020, 17:12
Wie hieß denn die letzte Sendung auf Service TV - Talk am Hangar7 ?

https://www.servustv.com/videos/aa-1q676hwq91w11/

Corona - Shutdown - Notbetrieb ohne Ende ?

Komödiant
18.04.2020, 19:39
Steirischer FPÖ-Abgeordneter trat nach Corona-Party zurück

Nachdem Gerhard Hirschmann vergangenen Samstag trotz Ausgangsbeschränkungen mit Freunden in einem Vereinslokal gefeiert hat, legt er nun alle Ämter zurück

24. März 2020,
https://www.derstandard.at/story/2000116122851/steirischer-fpoe-abgeordnete-trat-nach-corona-party-zurueck?ref=rec

Das ist es, was mich an der FPÖ stört, nämlich ihre feigen Abgeordneten. Bereits beim geringsten Gegenwind der linken Jagdgesellschaft ziehen sie ihre kümmerlichen Schwänze ein, und treten von ihren Ämtern zurück.
Im Grunde kann man keine patriotische Partei wählen, welche ausschließlich aus feigen Schlappschwänzen besteht.

Natürlich fallen das Medienecho und die Konsequenzen bei Partys der jetzigen Drecks-Regierung etwas milder aus:
https://www.krone.at/2138633

navy
22.04.2020, 18:58
Wie in Deutschland, das Pentagon nahe herum gelüge mit der Erfindung grosser Pandemie Gefahren, inzentiert von bestechlichen Politikern, die von der Pharma Mafia geschmiert sind. Mundmasken, gehören zu den Spinnern

https://www.youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q

Das Betrugs Schema, wurde nur modifiziert und wieder die selben Leute überall. Vor über 10 Jahren, bzw. sogar 15 Jahren, die selben Hintermänner vollkommen korrupt und kriminell


https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=DKQF-vWYmCU&feature=emb_title

navy
13.05.2020, 15:09
DieFPÖ dürfte heute froh sein, das man aus der Regierung rausflog, denn was die Grünen und Kurz abliefern ist so schlimm wie in Deutschland mit Merkel und Seehofer, dieser Super Betrug mit einer angeblichen Corona Gefahr, die nie bestand, eine Erfindung der Politik Kriminellen mit der Pharma Industrie ist, um Milliarden zustehlen


https://www.youtube.com/watch?v=4J6XHV4xol4

perky
19.08.2020, 17:17
Der Standard zum Beispiel.

Ich hab den Standard früher ned wirklich woin oba jetzt ist er auf jeden Fall besser, objektiver wie die meisten Blattln bei uns trotz der linkslastigen Journalisten. Jo jetzt lese ich gern den Standard und die teure Presse die Krone hab ich als Einheizhilfe aboniert das war ein Angebot für Pensionisten dem konnt ich ned wiederstehn.

navy
22.08.2020, 17:18
Der schlimmste Medien Skandal , Deutschlands, wo man gezielt mit geschnittenden Videos, genau das Gegenteil organisiert, denn für Geld lügt man nur noch herum.

Jetzt steht es fest, das die FDP Hetzte, das Ibzia Video, Alles gegen Strache frei erfunden ist, weil wichtige Video Teile, zum Betruge heraus geschnitten waren, als vorsätzlicher Betrug, der Medien, um die FDP aus der Regierung zudrängen, identisch ja in Italien, wo mit viel Geld, nur noch Lügen gegen Salvini verbreitet wurde und mit viel Geld aus der EU. Hätte ich kaum für möglich gehalten, beim Spiegel ja, aber das die Süddeutsche an solchen kriminellen Aktionen beteiligt ist, sieht man an die gezielten Corona Lügen, wo man mit Vorsatz: bekantne Fäslcher Quellen als Beweis ständig zitiert, wie das RKI mit Wieler, die sogenannte Bill Gates Uni: John Hopkins Uni.

Strache, hatte klar im herausgeschnittenen Teil des Videos, die Angebote der gesuchten angeblichen Oligarchin abgelehnt

Die jüngst geleakten Aktenteile aus den „Ibiza“-Ermittlungen, die Ex-FPÖ-Chef HC Strache massiv entlasten, werfen die Frage auf, ob deutsche Medien bewusst und in der Absicht, die EU-Wahl zu beeinflussen, wesentliche Passagen des Videos verschwiegen haben.

Die jüngst bekannt gewordenen Teile des bekannten Ibiza-Videos aus dem Jahr 2017, die deutlich machen, dass der langjährige FPÖ-Chef und ehemalige österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache Bestechungsversuche kategorisch zurückgewiesen hat, sind auch in Deutschland nicht unbemerkt geblieben. Deutsche Medien hatten im Juni 2019, eine Woche vor der EU-Wahl, Teile des Videos gezeigt, um damit die vermeintliche Affinität Straches zu Korruption zu illustrieren. Nun werden schwere Vorwürfe laut, man habe das Video bewusst in sinnentstellender Weise zusammengeschnitten.
„Süddeutsche“ und „Spiegel“ lehnten Einsichtnahme ab

Der Anwalt von HC Strache, Johann Pauer, veröffentlichte in einer Pressemitteilung den gesamten Inhalt des Transkripts, dessen Inhalte von den österreichischen Ermittlungsbehörden in der „Causa Ibiza“ nun zur Akteneinsicht freigegeben worden sind. Die Gesprächsinhalte bestätigten nun die Aussagen Straches, wonach dieser rechtswidrige Angebote der angeblichen „Oligarchennichte“ kategorisch zurückgewiesen habe. Außerdem geht aus dem Transkript hervor, dass Strache auch die geforderte Privatisierung von Wasservorräten unmissverständlich zurückwies.

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Videozusammenschnitts im Juni 2019 durch „Süddeutsche Zeitung“ und „Spiegel“ hatten Medien den gegenteiligen Eindruck zu vermitteln versucht. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/geleakt-fuenf-neue-minuten-vom-ibiza-video/442945708

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Videozusammenschnitts im Juni 2019 durch „Süddeutsche Zeitung“ und „Spiegel“ hatten Medien den gegenteiligen Eindruck zu vermitteln versucht. Strache trat sowohl vom Posten des Vizekanzlers als auch dem des FPÖ-Parteichefs zurück, um eine Fortführung der Regierungskoalition aus ÖVP und FPÖ zu ermöglichen. Das Bündnis zerbrach dennoch wenige Tage später.

„Nachdem Teile dieses Videos nunmehr durch die österreichischen Ermittlungsbehörden im Rahmen der Akteneinsicht zugänglich gemacht wurden, bestätigen sich die Angaben des HC Strache“, heißt es in der Mitteilung. Durch die nunmehr bekannt gewordenen Passagen werde auch klar, weshalb „Süddeutsche Zeitung“ und „Spiegel“ das Ersuchen des HC Strache, in das Gesamtmaterial Einsicht nehmen zu können, stets abgelehnt hätten.
Vorsätzlich falsches Bild von Strache gezeichnet

Hier finden Sie alle der jetzt geleakten Textstellen aus dem Video: aus den Akten der Staatsanwaltschaft

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/geleakt-fuenf-neue-minuten-vom-ibiza-video/442945708

Der freie Journalist Boris Reitschuster spricht von einem „Medien-GAU“ und einem „Medien-Skandal von unglaublichem Ausmaß“. Auf seinem Blog (Der freie Journalist Boris Reitschuster spricht von einem „Medien-GAU“ und einem „Medien-Skandal von unglaublichem Ausmaß“. Auf seinem Blog wirft er deutschen Medien nicht nur vor, selbst manipuliert zu haben, sondern auch jetzt nicht bereit zu sein, sich einzugestehen, vorsätzlich ein falsches Bild von Strache gezeichnet zu haben: „Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten – und sie sind durchaus stichhaltig – wäre das ein Medien-Skandal von unglaublichem Ausmaß.) wirft er deutschen Medien nicht nur vor, selbst manipuliert zu haben, sondern auch jetzt nicht bereit zu sein, sich einzugestehen, vorsätzlich ein falsches Bild von Strache gezeichnet zu haben:

„Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten – und sie sind durchaus stichhaltig – wäre das ein Medien-Skandal von unglaublichem Ausmaß.

Der freie Journalist Boris Reitschuster spricht von einem „Medien-GAU“ und einem „Medien-Skandal von unglaublichem Ausmaß“. Auf seinem Blog wirft er deutschen Medien nicht nur vor, selbst manipuliert zu haben, sondern auch jetzt nicht bereit zu sein, sich einzugestehen, vorsätzlich ein falsches Bild von Strache gezeichnet zu haben:

„Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten – und sie sind durchaus stichhaltig – wäre das ein Medien-Skandal von unglaublichem Ausmaß.

https://www.youtube.com/watch?v=rzlutPBbjaI

https://www.reitschuster.de/post/strache-video-manipulationsverdacht-gegen-deutsche-medien

navy
23.08.2020, 14:19
So blöde können nur Deutsche, Grüne, Minister sein. Macht neue Einreise Verschärfungen steht dann selbst im Stau

Respekt: er hat sogar in einem Beruf gearbeitet, was bei Grünen praktisch nie vorkomm vorkommt: Volksschullehrer, aber deswegen hat er sich der Grenzlosen Dumm der Grünen schnell angepasst, denn Dumm umgibt sich mit Dumm und Ja-sagern, wie in Deutschland

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/2020_Rudolf_Anschober_Ministerrat_am_8.1.2020_%284 9351370946%29_%28cropped%29_%28cropped%29.jpg/375px-2020_Rudolf_Anschober_Ministerrat_am_8.1.2020_%284 9351370946%29_%28cropped%29_%28cropped%29.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Anschober


https://www.youtube.com/watch?v=ksZZTkLe68o

Herr Kurz, Herr Angstschober! Unfassbare 15 Stunden, eingesperrt in einem PKW, unter der brütenden Sonne Nordsloweniens, zig Kilometer vor der Grenze entfernt, ohne Wasser und Hilfe. Da reihe ich mich doch gerne in die täglich immer länger werdende Liste jener verständnislosen Bürger ein, die Sie, die Herrn Tauge- und Habenichts unaufhörlich fragen, an welchem Hauseck Sie ganz konkret auf dem Weg in Ihre Tintenburgen täglich anrennen und ich gratuliere doch auch gleichzeitig zum jüngsten Schildbürgerstreich Ihrer Chaosregierung. Die Grenzen zu Österreich, dicht wie die Berliner Mauer, nur ein Abfertigungsschalter geöffnet für zigtausende Reisende. Gesperrt von ausgerechnet jenen gutmenschlichen Politikern, im Volksmund auch vertrottelte Pumperer genannt, die uns noch vor 5 Jahren angesichts Millionen von Wir schaffen das-Touristen vollmundig erklärten, man könne keine Grenzen schließen, dies widerspreche doch dem heiligen europäischen Geist . Wenn’s aber gegen das eigene Volk geht, ist keine Schikane zu klein, dann werden unbescholtene Bürger gepiesackt, dann wird das Gesetz gebeugt, dann wird Recht gebrochen. Die wohl vornehmste Pflicht einer Regierung ist es, das Leben der Menschen eines Landes zu verbessern. Zigtausende Urlauber aus ihren Sehnsuchtsländern willkürlich heimzuzitieren aber nicht willens und in der Lage zu sein, die erzwungene Rückkehr ordnungsgemäß zu organisieren, zeugt nur mehr von Inkompetenz, zum Himmel schreiender Ahnungslosigkeit, die durch widersinnige Maßnahmen kaschiert werden soll. Eine Regierung der geistigen Flachwurzler, der Analphabeten, der Versager, die ihre Unwissenheit durch gelebte Arroganz übertünchen. Herr Kurz, Herr Angstschober: in Wahrheit haben Sie fertig!

Merkelraute
23.08.2020, 14:40
So blöde können nur Deutsche, Grüne, Minister sein. Macht neue Einreise Verschärfungen steht dann selbst im Stau

Respekt: er hat sogar in einem Beruf gearbeitet, was bei Grünen praktisch nie vorkomm vorkommt: Volksschullehrer, aber deswegen hat er sich der Grenzlosen Dumm der Grünen schnell angepasst, denn Dumm umgibt sich mit Dumm und Ja-sagern, wie in Deutschland

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/2020_Rudolf_Anschober_Ministerrat_am_8.1.2020_%284 9351370946%29_%28cropped%29_%28cropped%29.jpg/375px-2020_Rudolf_Anschober_Ministerrat_am_8.1.2020_%284 9351370946%29_%28cropped%29_%28cropped%29.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Anschober


https://www.youtube.com/watch?v=ksZZTkLe68o

Herr Kurz, Herr Angstschober! Unfassbare 15 Stunden, eingesperrt in einem PKW, unter der brütenden Sonne Nordsloweniens, zig Kilometer vor der Grenze entfernt, ohne Wasser und Hilfe. Da reihe ich mich doch gerne in die täglich immer länger werdende Liste jener verständnislosen Bürger ein, die Sie, die Herrn Tauge- und Habenichts unaufhörlich fragen, an welchem Hauseck Sie ganz konkret auf dem Weg in Ihre Tintenburgen täglich anrennen und ich gratuliere doch auch gleichzeitig zum jüngsten Schildbürgerstreich Ihrer Chaosregierung. Die Grenzen zu Österreich, dicht wie die Berliner Mauer, nur ein Abfertigungsschalter geöffnet für zigtausende Reisende. Gesperrt von ausgerechnet jenen gutmenschlichen Politikern, im Volksmund auch vertrottelte Pumperer genannt, die uns noch vor 5 Jahren angesichts Millionen von Wir schaffen das-Touristen vollmundig erklärten, man könne keine Grenzen schließen, dies widerspreche doch dem heiligen europäischen Geist . Wenn’s aber gegen das eigene Volk geht, ist keine Schikane zu klein, dann werden unbescholtene Bürger gepiesackt, dann wird das Gesetz gebeugt, dann wird Recht gebrochen. Die wohl vornehmste Pflicht einer Regierung ist es, das Leben der Menschen eines Landes zu verbessern. Zigtausende Urlauber aus ihren Sehnsuchtsländern willkürlich heimzuzitieren aber nicht willens und in der Lage zu sein, die erzwungene Rückkehr ordnungsgemäß zu organisieren, zeugt nur mehr von Inkompetenz, zum Himmel schreiender Ahnungslosigkeit, die durch widersinnige Maßnahmen kaschiert werden soll. Eine Regierung der geistigen Flachwurzler, der Analphabeten, der Versager, die ihre Unwissenheit durch gelebte Arroganz übertünchen. Herr Kurz, Herr Angstschober: in Wahrheit haben Sie fertig!
Angstschober ist ein passender Name für diesen Psychopathen.

navy
07.09.2020, 15:32
Die FDP, ist noch eine richtige Opposition, kann froh sein, das man durch die Angela Merkel und EU Erpressung aus der Regierung flog. Corona wird immer mehr zur Comedy Show von Dumm Kriminellen, nur die Kranken fehlen und Corona und SAR Viren waren vor 20 Jahren gut erforschr, aber die Dümmsten erhalten jetzt Forschunggelder, um Allerwelts Blödsinn zu verbreiten

Anschober komplett von der Rolle: FPÖ fordert Rücktritt
Bild: Georges Schneider / picturedesk.com

Nach den unzähligen Pfusch-Gesetzen könnte die Corona-Ampel Gesundheitsminister Anschober zum Verhängnis werden. Immer stärker wird der Gegenwind, sogar die Grünen sollen ihn intern kritisieren. Jetzt artete eine Telefonkonferenz mit den Landeshauptleuten anlässlich der Corona-Ampel zum Schreiduell aus.

Auf die Ministerial-Beamten aus der schwarz-blauen Vorgänger-Regierung kann er sich nach der Umstrukturierung auch nicht mehr hinausreden. Er hat sie bereits gekündigt, nachdem er ihnen und seiner Vorgängerin, Beate Hartinger-Klein, die Schuld für die verpfuschten, teils verfassungswidrigen Corona-Gesetze gab. Vor allem Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer soll Anschober ordentlich Kontra gegeben haben. https://www.wochenblick.at/anschober-komplett-von-der-rolle-fpoe-fordert-ruecktritt/

So wird überall gefälscht, wobei in Nord Italien, wie der bekannteste Virologe und Fachmann mitteilte, die Alten, durch die Nebenwirkungen der Grippe Impfungen starben, schnell verbrannt wurden, damit es niemand merkt, ähnlich wie in Deutschland, wo Wieler das RKI, von Opduktionen abriet. Nebenwirkungen der Pharma Mittel, sind mit den Hygiene Skandalen der Krankenhäuser, die Haupt Totes Ursache: Jeder Müll wird verschrieben und die Leute werden vergiftet, wenn man am Morgen schon 9 Pharma Müll Tabletten fressen soll


https://www.youtube.com/watch?v=GYONsnEV4EE&feature=emb_title

Im August 2020 versuchte eine Moderatorin, vom Spanischen Staatsfernsehen, einen Arzt zur Lage im Krankenhaus zu befragen und suchte offenbar nach einer Bestätigung für die öffentliche Meinung. Der ging wohl eher nach hinten los, und der Arzt konnte die sogenannte Pandemie nicht bestätigen und löste damit ein Eklat aus.

Komödiant
14.09.2020, 08:48
Er war der beste Innenminister, den Österreich je hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=e0--F1jaPTo

Süßer
14.09.2020, 10:10
##

So wird überall gefälscht, wobei in Nord Italien, wie der bekannteste Virologe und Fachmann mitteilte, die Alten, durch die Nebenwirkungen der Grippe Impfungen starben, schnell verbrannt wurden, damit es niemand merkt, ähnlich wie in Deutschland, wo Wieler das RKI, von Opduktionen abriet. Nebenwirkungen der Pharma Mittel, sind mit den Hygiene Skandalen der Krankenhäuser, die Haupt Totes Ursache: Jeder Müll wird verschrieben und die Leute werden vergiftet, wenn man am Morgen schon 9 Pharma Müll Tabletten fressen soll


https://www.youtube.com/watch?v=GYONsnEV4EE&feature=emb_title

Im August 2020 versuchte eine Moderatorin, vom Spanischen Staatsfernsehen, einen Arzt zur Lage im Krankenhaus zu befragen und suchte offenbar nach einer Bestätigung für die öffentliche Meinung. Der ging wohl eher nach hinten los, und der Arzt konnte die sogenannte Pandemie nicht bestätigen und löste damit ein Eklat aus.

Einfach ansehen, überall das gleiche.

navy
14.09.2020, 11:45
Einfach ansehen, überall das gleiche.

Die Berrufs Verbrecher interessiet es nicht, das sogar auf den Beipack Zetteln steht, das die Test, nicht für Diganose geeignet sind, noch einen Virus, oder eine Infektion angezeigt werden kann. Drosten mit seinem Fake facobook account aus Wuhan, machte eine lächerliche Show und die Abzocker und Betrüger machten mit. Abteilung: "Useful Idiots" schlug zu mit der Deutschen, Österreichischen, Französischen Regierung, oder wie man den Hirnlosen Sauhaufen, vollkommen korrupt, sonst noch nennt.



Keine Corona-Fälle mehr seit 16. KW? Bericht einer RKI-Arbeitsgruppe über Sentinel-Proben weckt Spekulationen (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/keine-corona-faelle-mehr-bericht-einer-rki-arbeitsgruppe-ueber-sentinel-proben-weckt-spekulationen-a3333875.html)

Die Organisierte Kriminalität schlug zu, weil Krieg nicht mehr so profitabel ist und erpresste Privatisierung

Überall verbreitet, die Fake Facebook Erfindung dieser Gestalt, durch Christian Drosten, gekaufter Medien, eine reine Viren Erfindung, von Berufs Kriminellen und dann musste er nach ein paar Wochen, natürlich sterben


https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRv1vM3 Z0mvGlhhc3lO68yQosKJ0_kNqPg7McpjGn_LAQ1hfww%26s&sp=1600079978T7ab72c8a86bf662f58e2ff162bedb27d3af0 8202dfb8967c53e7f7ee592ca127

Hallo an alle, hier ist Li Wenliang, ein Augenarzt im Wuhan Central Hospital", pünklich gestorben im Betrugs Spektakel wieder mal, die Christian Drosten Grundlage, ohne gereinigte Virus. Deutschland macht jetzt facebook, Erfindungs Forschung und Angela Merkel, Horst Seehofer und Markus Söder klatschten Beifall, für diesen ordinären Betrug, ebenso Sebastian Kurz.

Frei erfunden, wie der Virua, durch Christian Drosten, ein angeblich, neuer und hoch gefährlicher Virus, wo nicht einmal das RKI, die Wissenschaftlichen Protokolle hat, für diesen Virua: Es war ein Betrug, eine Lüge, ein Geschäftsmodell. Gut organisiert, vom EVENT 201, übernahmen BBC, CNN, Spiegel, SZ, die alten Kriegs und NATO PR Maschine, die geplante Operation des Betruges

Arzt warnte vor Coronavirus und wurde zum Schweigen gebracht. Nun starb er am Virus


https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus--arzt-warnte-und-wurde-zum-schweigen-gebracht--nun-starb-er-am-virus-9123860.html


Auflistung was auf den Beipack der Tests stehr und das ist überall Weltweit identisch, totaler Müll wie Bill Gates sogar sagt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-neuartige-Lungenkrankheit-aus-China-!&p=10376285#post10376285

navy
26.10.2020, 21:03
Das es nur die normale Grippe, Schnupfen ist, sagt selbst die WHO heute, nur die Panik Macher, machten Milliarden Profite. Aber der Blödsinn, der korrupten Politiker geht weiter: Ein Österreichischer Fachmann

Covid-19 viel harmloser als befürchtet

Die Krankheit habe „nicht diese Bedeutung, die man ihr ursprünglich zugemessen hat“. Tatsächlich aber wäre die Sterblichkeit im Bereich von 0,23 Prozent, wie eine aktuelle Metastudie der Stanford-Universität ergeben hätte. Die ursprünglich befürchteten 30 Prozent Sterblichkeit hätten sich nicht bewahrheitet. Der Stanford-Wert „passt haarscharf zu unseren Daten“, so Allerberger. Dennoch wäre nicht zu unterschätzen, dass die Sterblichkeit bei Menschen über 65 Jahren höher wäre als bei der saisonalen Grippe. Todesfälle in Altersheimen wären in jedem Fall zu erwarten. https://www.wochenblick.at/ages-infektiologe-allerberger-jeder-wird-das-corona-virus-bekommen/

Die EU hat sich zur grössten Deppen Region der Welt entwickelt, wo man Alle erpresst, bei dem Sozial Media Unfug mit PR Agenturen auch noch mitzumachen

Swesda
27.10.2020, 06:19
Das es nur die normale Grippe, Schnupfen ist, sagt selbst die WHO heute, nur die Panik Macher, machten Milliarden Profite. Aber der Blödsinn, der korrupten Politiker geht weiter: Ein Österreichischer Fachmann

Covid-19 viel harmloser als befürchtet

Die Krankheit habe „nicht diese Bedeutung, die man ihr ursprünglich zugemessen hat“. Tatsächlich aber wäre die Sterblichkeit im Bereich von 0,23 Prozent, wie eine aktuelle Metastudie der Stanford-Universität ergeben hätte. Die ursprünglich befürchteten 30 Prozent Sterblichkeit hätten sich nicht bewahrheitet. Der Stanford-Wert „passt haarscharf zu unseren Daten“, so Allerberger. Dennoch wäre nicht zu unterschätzen, dass die Sterblichkeit bei Menschen über 65 Jahren höher wäre als bei der saisonalen Grippe. Todesfälle in Altersheimen wären in jedem Fall zu erwarten. https://www.wochenblick.at/ages-infektiologe-allerberger-jeder-wird-das-corona-virus-bekommen/

Die EU hat sich zur grössten Deppen Region der Welt entwickelt, wo man Alle erpresst, bei dem Sozial Media Unfug mit PR Agenturen auch noch mitzumachen
Ich weiß nicht, woher du diesen "österreichischen Fachmann kennst", aber diese Quelle haust sicher nicht auf der Erde, vielleicht auf Beteigeuze oder ähnlichen Orten.

Die WHO behauptet natürlich nichts dergleichen und eine Sterblichkeitsrate von 30% stand ebenfalls nie als ernsthafte Möglichkeit im Raum. "Milliardenprofite" machen nur ganz wenige, für die meisten Unternehmen ist das Virus eine existenzielle Bedrohung und das weltweit. "Erpresst" mitzumachen wird auch niemand, im Gegenteil, das Virus bereitet auf der ganzen Welt allen möglichen Leuten die Gelegenheit, sich zu profilieren, wobei nicht alle dabei seriös vorgehen.

Falls du nicht an einen Rollstuhl gefesselt bist und das Virus für dich eine völlig harmlose Erscheinung darstellt - warum gehts du nicht mal ein, zwei Tage als Pfleger in ein Krankenhaus und holst dir deine Informationen direkt vor Ort, anstatt irgendwelchen Geisterbeschwörern hinterherzulaufen?

User wie dieser schaden dem Bild des HPF nach außen ganz ungemein. Der Anteil krankhafter Spinner ist hier zwar gesunken, dafür aber ist der Bodensatz verrückter als je zuvor. Eine ernsthafte Politplattform, die sich der freien Rede verschrieben hat, muss natürlich einiges aushalten und darf selbst nicht zu zimperlich sein. Jedoch darf der Anteil an Usern mit ganz offensichtlich unterirdischem Oberstübchen nicht stilprägend wirken.

navy
27.10.2020, 06:51
Ich weiß nicht, woher du diesen "österreichischen Fachmann kennst", aber diese Quelle haust sicher nicht auf der Erde, vielleicht auf Beteigeuze oder ähnlichen Orten.

Die WHO behauptet natürlich nichts dergleichen und eine Sterblichkeitsrate von 30% stand ebenfalls nie als ernsthafte Möglichkeit im Raum. "Milliardenprofite" machen nur ganz wenige, für die meisten Unternehmen ist das Virus eine existenzielle Bedrohung und das weltweit. "Erpresst" mitzumachen wird auch niemand, im Gegenteil, das Virus bereitet auf der ganzen Welt allen möglichen Leuten die Gelegenheit, sich zu profilieren, wobei nicht alle dabei seriös vorgehen.

...............................

Markenzeichen der Dummen, ist: Was man nicht weiß gibt es Nicht! Die sind auch unfähig, für Arbeit, weil sie Nichts kapieren

Wer hat dich für Trollen bezahlt? Wo kann man nur solche Ignoranten finden, die wohl eine Gehirnwäsche hinter sich haben, von der Edelman PR Firma. Dann glaubt man jeden Blödsinn und untersten Niveau. Der Wissenschaftler steht schon in der Überschrift des Artikels. Richtig ist es, der zuständige Experte sogar, aber wenn man Gehirn out hat, wegen smartphone Verblödung, versteht man das Nicht: Lügen, Trollen ist halt schöner Der Leiter der Abteilung für Öffentliche Gesundheit der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (Ages), Franz Allerberger

AGES-Infektiologe Allerberger: Jeder wird das Corona-Virus bekommen

WHO, hat das in vielen Medien veröffentlicht, die hier schon genannt wurden. Der wohl berühmteste Wissenschaftler der Welt, von Standfort und nicht ein Nasenbohrer Stiftungs Wissenschaftler, wie Christian Drosten, der schon immer log, weil er von der Pharma Industrie bezahlt ist

WHO: Covid-19 weniger tödlich als vermutet

Eine Studie der Universität Stanford bestätigt, was viele Kritiker der Massnahmen seit Monaten sagen. (https://corona-transition.org/who-covid-19-weniger-todlich-als-vermutet)

Kann man leicht erkennen, das es getürkt ist, identisch wie Kriegs Propaganda.

In Wien verbrennt man Masken, denn so einen Blödsinn, kann sich nur Angela Merkel ausdenken, oder Kurz, obwohl alle Wissenschaftler, Ärzte, sogar Drosten noch im Frühjahr das als sinnlosen Unfug erklärten, weil die Masken nicht einmal Viren abhalten können. Grippe und Schnupfen ganz normal wird in ein Geschäftsmodell umgewandelt, für die Pharma Industrie, die fast nur Blödsinn verkauft. 30 % weniger tote Kinder, weil die Eltern nicht mehr zum impfen gingen in den USA, hat die Seuchenbehörde festgehalten und heimlich hat das RKI; STIKO für Kinder, das SChweizer Modell übernommen. Nur noch 2 Impfungen und zuvor waren es 2+1! Gab halt zuviel Tote,nachdem man alle Posten gekauft hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=2mn4z8FMQiw

17. Oktober 2020

Swesda
27.10.2020, 21:01
Deine Fälschungen sind unfassbar plump. Glaubst du wirklich, es giubt auch nur einen einzigen Idioten der so ungefähr deinen Doofheitsgrad bekleidet und dir diesen Quatsch abkauft? Man sollte dich wegen schwerer Zitatfälschung hundert Beiträge schreiben lassen "Ich bin ein Esel und fälsche Zitate".

Im Original widerlegt nämlich deine Quelle haargenau den ganzen Müll von dir in einem einzigen Satz:

Mal langsam zum Mitdenken:


Manche behaupten, die Krankheit sei nicht gefährlicher als eine saisonale Grippe, doch Wissenschaftler sind sich zumindest darin einig, dass dem Coronavirus mehr Menschen als einem Influenza-Virus erliegen. Doch wie tödlich Sars-CoV-2 genau ist, ist schwer zu bestimmen, weil man nicht weiß, wie viele Menschen sich tatsächlich angesteckt haben.

Jetzt hat das Bulletin der WHO (https://www.who.int/bulletin/about/en/) eine Metastudie der Stanford-Universität (https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf) veröffentlicht, in der die sogenannte Infektionssterblichkeit anhand von weltweiten Antikörper-Studien ermittelt wurde. Ihren Ergebnissen zufolge ist Covid-19 zwar tödlicher als die Grippe, aber nicht so gefährlich wie bisher angenommen.
[aus deiner eigenen Quelle]

Die Medien verschweigen also nichts, sie lügen nicht, nicht in diesem Fall zumindest. Das einzige "Verbrechen" dessen sie sich schuldig machen ist eine genaues Zitieren der Quellen. Ja mei, gell, des is nadierlich eine saubane Frechheit.

Nietzsche
28.10.2020, 07:32
...

https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

In Deutschland gibt es nach aktuellen Schätzungen jährlich bis zu 600.000 Krankenhausinfektionen. Das geht aus einer vom Robert Koch-Institut (RKI) veröffentlichten neuen Studie hervor. Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Gesamt449.275,.....Todes*fälle:10.098Kannst du bitte schreiben, welche Maßnahmen gegen die 600 000 Krankenhausinfektionen durchgeführt wurden, die sich auf Krankenhäuser beschränken, während bei einer Infektionszahl von ca. 450 000 Getesteten eine Länderumfassende Einschränkung von Grundrechten FÜR ALLE BÜRGER ergibt? Wohlgemerkt, das mindert nicht Corona selbst, das leugne ich nicht, Corona ist eine Epidemie, aber es ist einzig und allein das Größenverhältnis. 600 000 Infektionen nimmt man in Kauf, obwohl es sich hierbei um Regelungen nur in Krankenhäusern handelt.
Während man bei Corona die gesamte Bevölkerung anhält Abstand zu halten, Masken zu tragen, die Hände zu desinfizieren. Also letztlich genau das, was man im Krankenhaus ansich IMMER TUN SOLLTE!

Das ist mein persönliches, einziges und vollumfängliches Argument wenn es um Corona geht. Im Krankenhaus in dem die Leute hilflos dem Personal und den Gästen der anderen Besucher ausgeliefert sind und waren wurden 20 000 Tote im Jahr hingenommen. Und jetzt wird bei 10 000 Toten hingenommen, dass die gesamte Bevölkerung in eine Panik versetzt wird, Arbeitsplätze vernichtet werden und das Leben eingeschränkt wird.

Swesda
28.10.2020, 09:16
https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
Kannst du bitte schreiben, welche Maßnahmen gegen die 600 000 Krankenhausinfektionen durchgeführt wurden, die sich auf Krankenhäuser beschränken, während bei einer Infektionszahl von ca. 450 000 Getesteten eine Länderumfassende Einschränkung von Grundrechten FÜR ALLE BÜRGER ergibt? Wohlgemerkt, das mindert nicht Corona selbst, das leugne ich nicht, Corona ist eine Epidemie, aber es ist einzig und allein das Größenverhältnis. 600 000 Infektionen nimmt man in Kauf, obwohl es sich hierbei um Regelungen nur in Krankenhäusern handelt.
Während man bei Corona die gesamte Bevölkerung anhält Abstand zu halten, Masken zu tragen, die Hände zu desinfizieren. Also letztlich genau das, was man im Krankenhaus ansich IMMER TUN SOLLTE!

Das ist mein persönliches, einziges und vollumfängliches Argument wenn es um Corona geht. Im Krankenhaus in dem die Leute hilflos dem Personal und den Gästen der anderen Besucher ausgeliefert sind und waren wurden 20 000 Tote im Jahr hingenommen. Und jetzt wird bei 10 000 Toten hingenommen, dass die gesamte Bevölkerung in eine Panik versetzt wird, Arbeitsplätze vernichtet werden und das Leben eingeschränkt wird.Das ist mit Abstand das beste Argument gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung, das ich (nicht nur hier) jemals gehört oder gelesen habe. Ich habe diesem Argument tatsächlich nicht viel entgegenzusetzen. Der unendliche Skandal mit den Krankenhauskeimen spottet jeder Beschreibung. Er ist absolut über jeden Verschwörungsmüll erhaben, er ist ein unabänderlicher Fakt und wird noch nicht mal von den Verursachern (den Klinikbetreibern) geleugnet.

Dennoch, es gibt natürlich interessante Unterschiede:

Krankenhauskeime sind Kollateralschäden, hervorgerufen durch Fehler in der Hygiene, deren Ursache einzig und allein in der Gewinnorientierung moderner Krankenhäuser zu finden ist. Unternehmerisch geführte Krankenhäuser sind in sich eine ganz fatale Fehlentwicklung. Todesfälle durch Krankenhauskeime sind eine bekannte und hingenommene feste prozentuale Größe, deren Schwankungsbreite gering ist. Ein Verbrechen für sich, natürlich, aber überschaubar und vorhersehbar.

Die Auswirkungen des Coronavirus dagegen sind nicht überschaubar und vorhersehbar, weil die Erfahrung im Umgang mit diesem Virus fehlt. Es ist höllisch ansteckend. Das ist die bisher einzige gesicherte Erkenntnis. Ereignisse in anderen Ländern haben gezeigt, dass kurzfristig (und darauf kommt es wirklich an) die Zahl von Intensivpatienten stark ansteigen kann und sämtliche Einrichtungen bis hin zu den Trauerhilfen hoffnungslos überfordern kann. Bilder von Leichen, die in Großgräbern mit Baumaschinen vergraben werden sind für uns moderne Europäer nur ganz schwer zu ertragen. Entscheidungen über lebensrettende Behandlungen, selektive Therapiemaßnahmen sind Entwicklungen, die auch aus ethischen Gründen für eine moderne Gesellschaft unzumutbar sind. Unsere Regierung denkt im Moment völlig richtig (das ist eher neu) und handelt falsch (wie immer).

Denn wenn auch in Deutschland massenhaft gestorben werden sollte (ganz egal warum) und sich die Leichen in irgendwelchen Hallen türmen sollten, dann Gnade Gott den Maskenverweigerern und Anti-Corona-Demonstranten. Dann wird sich das Blatt ganz grob wenden und man wird Jagd machen auf die, die sich gegen diese Maßnahmen der Regierung gestemmt haben und man wird keinen Unterschied mehr machen zwischen AfD-Mitgliedern, Rechtsradikalen und Verschwörungspäpsten.

Ich habe Angst vor einem entfesselten Mob, der völlig entsetzt über die vielen Toten auf jeden losgehen wird, der auf dem Klo ohne Maske erwischt wird oder mit einem AfD-Plakat gesehen wird. Ich glaube, in Regierungskreisen sieht man ähnliche Szenarien und versucht, dies zu verhindern. Leide mit untauglichen Mittel, wie gesagt, das ist ja nichts Neues.

Nietzsche
28.10.2020, 10:38
....

Ich wollte damit auch das Ausmaß der Perversion aufzeigen. Wenn die 20000 am Krankenhauskeim sterben, dann haftet niemand und es gibt auch keine Konsequenzen für das Krankenhaus.

Wenn die Bevölkerung gegen Bestimmungen verstößt, die eine Ausbreitung eines Virus zur Folge haben kann, kann man sie gängeln, ausgrenzen, mit einer App brandmarken, Geldstrafen aufbrummen. Sie werden gesellschaftlich/sozial geächtet werden, sie werden ihren Arbeitsplatz verlieren (wer will schon einen, der immer gegen alles ist oder der aus mangelnder Zuverlässigkeit einen Fehler gemacht hat?) usw. usf. Das wird dann noch akzeptiert, wiederum als Kollateralschaden... Die sind ja auch nicht wichtig. Wer hat Trump verhaftet? Wer hat Johnson verhaftet? Wer hat Heiko Maas verhaftet? Die MÜSSEN sich irgendwie hygienisch so verhalten haben, um krank zu werden oder soll die jemand angehustet haben? Hat der Maas das bekommen als er angespuckt wurde?


Es ist höllisch ansteckend. Das ist die bisher einzige gesicherte Erkenntnis.
Es ist aber der Politik egal.


Unsere Regierung denkt im Moment völlig richtig (das ist eher neu) und handelt falsch (wie immer).
Nein sie denkt auch nicht richtig. Hätte sie richtig gedacht, hätte sie das ganze Jahr über die Grenzen und Flughäfen geschlossen gehalten. Wie hat sich das denn internationel verbreitet? Über die Luft wie Strahlung aus Tschernobyl? Schon am Anfang des Jahres hätte man das Land dicht machen müssen. Ja, nachher... Und dann, Sommer, also Partyzeit, Urlaubszeit.Wieder auf. Jeder Dorftrottel hätte voraussehen können, dass wenn Menschen aus anderen Ländern mit anderen Hygienemaßstäben in Deutschland Menschen anstecken und dass Menschen aus Deutschland die dieses Jahr unbedingt Urlaub machen wollen, auf Hygiene im Urlaub mit Sicherheit scheißen werden.

Das hat man nicht nur ignoriert, sondern in Kauf genommen. Und wer wird dafür verurteilt? Wer muss Strafe zahlen dass er für die Ausbreitung gesorgt hat? Keiner.

Aber die Bevölkerung soll, soll, soll.


...dann Gnade Gott den Maskenverweigerern und Anti-Corona-Demonstranten. Dann wird sich das Blatt ganz grob wenden und man wird Jagd machen auf die, die sich gegen diese Maßnahmen der Regierung gestemmt haben und man wird keinen Unterschied mehr machen zwischen AfD-Mitgliedern, Rechtsradikalen und Verschwörungspäpsten.
Siehtst du. Der Sündenbock ist dann wieder der Bürger. Und wenn man einen wirklichen Sündenbock sucht ist es dann wieder die AfD oder die Rechtsradikalen, die Verschwörungstheoretiker, aber die verabschieden keine Gesetze. Die sorgen nicht dafür, dass die Grenzen wieder auf sind zur Urlaubssaison. Oder dass alles gelockert wird und dann WIEDER zu nem Zusammenbruch führt.


Ich habe Angst vor einem entfesselten Mob, der völlig entsetzt über die vielen Toten auf jeden losgehen wird, der auf dem Klo ohne Maske erwischt wird oder mit einem AfD-Plakat gesehen wird. Ich glaube, in Regierungskreisen sieht man ähnliche Szenarien und versucht, dies zu verhindern. Leide mit untauglichen Mittel, wie gesagt, das ist ja nichts Neues.
Und ich dass der Staat uns nun für immer und ewig so gängeln kann wie er es will, der Mob zu blöd für Einfachste Sachen ist und diejenigen die noch einigermaßen clever sind immer mehr unterdrückt werden in ihrem normalen Alltagsleben. Wie sagte der Kurz: Das ist die neue Normalität. Für ihn vielleicht. Für mich nicht, für meine Kinder nicht. Spätestens in 1,5 Jahren, wenn der Rotz immer noch kursiert und meine Kinder mit Maske in den Kindergarten sollen werde ich das insofern unterbinden dass ich nach Dunkelrussland umziehe oder nach Australien, nach Kanada, irgendwo in den Busch und in die Natur um vom Rest der Menschheit so zu leben wie ich es meine und nicht wie man es uns vorschreibt. Denn das ist KEINE Normalität. Das wird nur immer so weiter gehen bis zum Krieg. Ob nun gegen Länder oder gegen die eigenen Bürger ist mir dann egal. Ich lass das jedenfalls nicht zu, da bin ich lieber weg....

Swesda
28.10.2020, 16:35
...
Und ich dass der Staat uns nun für immer und ewig so gängeln kann wie er es will, der Mob zu blöd für Einfachste Sachen ist und diejenigen die noch einigermaßen clever sind immer mehr unterdrückt werden in ihrem normalen Alltagsleben. Wie sagte der Kurz: Das ist die neue Normalität. Für ihn vielleicht. Für mich nicht, für meine Kinder nicht. Spätestens in 1,5 Jahren, wenn der Rotz immer noch kursiert und meine Kinder mit Maske in den Kindergarten sollen werde ich das insofern unterbinden dass ich nach Dunkelrussland umziehe oder nach Australien, nach Kanada, irgendwo in den Busch und in die Natur um vom Rest der Menschheit so zu leben wie ich es meine und nicht wie man es uns vorschreibt. Denn das ist KEINE Normalität. Das wird nur immer so weiter gehen bis zum Krieg. Ob nun gegen Länder oder gegen die eigenen Bürger ist mir dann egal. Ich lass das jedenfalls nicht zu, da bin ich lieber weg....
Ok. Es besteht weitgehend Einigung. Auch deinen Einwand, das Handeln der Regierung bezüglich Tourismus wäre falsch gewesen, muss ich gelten lassen. Daran hatte ich nicht gedacht. Die Urlaubsflüge wieder zuzulassen und völlig unkontrollierte Einreise zu erlauben war sicher ein großer Fehler.

Wer heute von "neuer Normalität" schwafelt ist sicher kein Demokrat. Nichts da. Die Zustände sind nicht normal und wenn sie sich nach Abebben der Epidemie nicht schrittweise wieder auf den Stand von 2019 zurückentwickeln dann wird es eine Revolution geben, und zwar eine gemischte, hauptsächlich getragen von Bürgerlichen.
Nach Kanada kann ich leider nicht, ich habe hier zu viele Anker und ehrlich, mir gefällt es in Deutschland wirklich richtig gut (abgesehen von dieser Regierung) und ich lasse mich nicht vertreiben. Wir schicken diese Regierung in die Wüste, so ist der Plan.

Nietzsche
28.10.2020, 16:48
...
Wer soll "wir" sein?

Swesda
28.10.2020, 19:07
Wer soll "wir" sein?"Wir" wird die AfD sein, die Partei, ihre Mitglieder und die Wähler. So wie es aussieht wird gerade die Regierung genau als der Haufen von Scharlatanen demaskiert, der sie eben ist. Unser Stunde kommt, da bin ich ganz sicher. Natürlich werden wir das nicht alleine schaffen sondern zuerst noch mit der CDU zusammenarbeiten müssen. Das Ziel ist natürlich die Kanzlerschaft und realistisch betrachtet eine Koalition mit der CDU erfordern.

Nietzsche
29.10.2020, 06:05
"Wir" wird die AfD sein, die Partei, ihre Mitglieder und die Wähler. So wie es aussieht wird gerade die Regierung genau als der Haufen von Scharlatanen demaskiert, der sie eben ist. Unser Stunde kommt, da bin ich ganz sicher. Natürlich werden wir das nicht alleine schaffen sondern zuerst noch mit der CDU zusammenarbeiten müssen. Das Ziel ist natürlich die Kanzlerschaft und realistisch betrachtet eine Koalition mit der CDU erfordern.
Der wird nicht demaskiert. Stattdessen wird die Bevölkerung maskiert...

navy
29.10.2020, 12:53
Deine Fälschungen sind unfassbar plump. Glaubst du wirklich, es giubt auch nur einen einzigen Idioten der so ungefähr deinen Doofheitsgrad bekleidet und dir diesen Quatsch abkauft? Man sollte dich wegen schwerer Zitatfälschung hundert Beiträge schreiben lassen "Ich bin ein Esel und fälsche Zitate".

Im Original widerlegt nämlich deine Quelle haargenau den ganzen Müll von dir in einem einzigen Satz:

Mal langsam zum Mitdenken:


[aus deiner eigenen Quelle]

Die Medien verschweigen also nichts, sie lügen nicht, nicht in diesem Fall zumindest. Das einzige "Verbrechen" dessen sie sich schuldig machen ist eine genaues Zitieren der Quellen. Ja mei, gell, des is nadierlich eine saubane Frechheit.

Alles war von Beginn, mit gefakten Panik Statisken gefälscht, längst enttarnt: Vor allem die Drosten und RKI Quellen, wie John Hopkins Uni, real eine Bill Gates Schule und die Niels Ferguosen Statistiken erneut mit Fehlerhafter Software, Amateurhaften Fehlen, Sorächtlich und Bestens untersucht. Er wurde im Mai gefeurert und nur Berufs Kriminelle benutzen solche Statistiken der Panik für ihre Geschäfte heute noch. Darunter die SZ, RKI, Spiegel Murks sowieso

Nur Blödsinn verbreiten, Real zählt nur gibt es mehr Tote, oder Nicht, Es sind weniger Tote, wie bei der Grippe Welle vor einigen Jahren, und die Phantom Erfindungen von Klaus Lauterbach, Drosten kennt man mit Panik Programmen ja lange genug.

Der Chef Virologe in Italien, hat klar gesagt, das wohl die Meisten der Alten, die starben: Folge einer vorherigen Grippe Impfung sind, deshalb wurden die schnell verbrannt, damit es Niemand merkt


Identisch aber in vielen Staaten, was die Pharma Industrie, die Deutschen vertuschen mussten



Positive Verbindung zwischen COVID-Todesfällen und Grippeschutzimpfungen bei älteren Menschen weltweit gefunden – Collective Evolution (https://axelkra.us/positive-verbindung-zwischen-covid-todesfaellen-und-grippeschutzimpfungen-bei-aelteren-menschen-weltweit-gefunden-collective-evolution/)



Was passiert ist: Eine kürzlich in „PeerJ“ veröffentlichte Studie von Christian Wehenkel, Professor an der „Universidad Juárez del Estado de Durango“ in Mexiko, hat einen positiven Zusammenhang zwischen den COVID-19-Todesfällen und den Grippeschutzimpfungsraten bei älteren Menschen weltweit festgestellt.

Laut der Studie „zeigten die Ergebnisse eine positive Verbindung zwischen den COVID-19-Todesfällen und der IVR (Grippeschutzimpfungsrate) von Personen im Alter von ≥65. Es gibt einen signifikanten Anstieg der COVID-19-Todesfälle von östlichen zu westlichen Regionen der Welt. Es sind weitere Untersuchungen erforderlich, um diese Ergebnisse zu erklären, und zusätzliche Arbeiten auf diesem Forschungsgebiet könnten zur Prävention von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 führen“.

Um diesen Zusammenhang zu ermitteln, wurden Datensätze aus 39 Ländern mit mehr als einer halben Million Menschen analysiert...........................

In einer 2014 in der „Oregon Law Review“ erschienenen Analyse der Rechtswissenschaftler Mary Holland und Chase E. Zachary von der New York University (NYU) (die auch einen in Princeton verliehenen Doktortitel in Chemie besitzt) zeigen die Autoren, dass 60 Jahre obligatorischer Impfpolitik „keine Herdenimmunität gegen irgendeine Kinderkrankheit erreicht haben“. Sie schlagen vor, dass es an der Zeit ist, den Zwang zugunsten einer freiwilligen Entscheidung aufzugeben.

Lügen der Pharma Industrie, die auch in 2020, wir Roche, usw.. erhebliche Geldstrafen bezahlten mussten, für ihren Betrug

https://axelkra.us/positive-verbindung-zwischen-covid-todesfaellen-und-grippeschutzimpfungen-bei-aelteren-menschen-weltweit-gefunden-collective-evolution/

Chronos
29.10.2020, 13:26
(Vollzitat eines halben Meters hirnrissigen Schwachsinns aus #48)



Was zum Teufel soll dieser Corona-Mist mit dem Strangtitel über die Medienhetze gegen die österreichische FPÖ zu tun haben?

Du hast das unwahrscheinliche Glück, dass es hier keinen Passus in den Forenregeln gibt, nach dem sinnloses massenhaftes Einstellen von identischem Spam von sehr dubiosen Webseiten in mehreren Strängen bei gleichzeitigen Verstoß gegen allgemeine Zitierregeln mit dem Ausschluss vom Forenbetrieb geahndet wird....

navy
29.10.2020, 14:33
Was zum Teufel soll dieser Corona-Mist mit dem Strangtitel über die Medienhetze gegen die österreichische FPÖ zu tun haben?

Du hast das unwahrscheinliche Glück, dass es hier keinen Passus in den Forenregeln gibt, nach dem sinnloses massenhaftes Einstellen von identischem Spam von sehr dubiosen Webseiten in mehreren Strängen bei gleichzeitigen Verstoß gegen allgemeine Zitierregeln mit dem Ausschluss vom Forenbetrieb geahndet wird....

was soll Dein Beitrag, mit dem Thema zutun haben? Wenn man Nichts zu Sagen hat, dann einfach mal die Klappe halten. Geh zu facebook, twitter, da kann man jeden Mist verbreiten, wie Heiko Maas, und Politiker

Chronos
29.10.2020, 15:29
was soll Dein Beitrag, mit dem Thema zutun haben? Wenn man Nichts zu Sagen hat, dann einfach mal die Klappe halten. Geh zu facebook, twitter, da kann man jeden Mist verbreiten, wie Heiko Maas, und Politiker

So langsam müsste hier jeder merken, dass du echt nicht mehr alle Latten am Zaun hast und das HPF als Verbreitungsplattform-Abladeplatz für deinen wahnwitzigen Mist aus deinen verschiedenen Blogs missbrauchst, mal ganz abgesehen davon, dass das Meiste, was du verzapfst, zusammengelogener Schwachsinn ist.

navy
29.10.2020, 16:18
So langsam müsste hier jeder merken, dass du echt nicht mehr alle Latten am Zaun hast und das HPF als Verbreitungsplattform-Abladeplatz für deinen wahnwitzigen Mist aus deinen verschiedenen Blogs missbrauchst, mal ganz abgesehen davon, dass das Meiste, was du verzapfst, zusammengelogener Schwachsinn ist.

Das Covid Terrore Syndrom - (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/das-covid-terrore-syndrom.html)

Swesda
29.10.2020, 16:47
Was zum Teufel soll dieser Corona-Mist mit dem Strangtitel über die Medienhetze gegen die österreichische FPÖ zu tun haben?

Du hast das unwahrscheinliche Glück, dass es hier keinen Passus in den Forenregeln gibt, nach dem sinnloses massenhaftes Einstellen von identischem Spam von sehr dubiosen Webseiten in mehreren Strängen bei gleichzeitigen Verstoß gegen allgemeine Zitierregeln mit dem Ausschluss vom Forenbetrieb geahndet wird....
Verbessere mich, aber ich meine gehört (gelesen?) (geträumt?) zu haben, dass es so gut wie keine ausdrücklichen Forenregeln gibt und immer fallweise, gleichsam meditativ entschieden wird. Wir könnten also Glück haben, dass sich ein Moderator erbarmt, das Forum von diesem [Zitat von dir] "sinnlosen massenhaften Einstellen von identischem Spam von sehr dubiosen Webseiten in mehreren Strängen bei gleichzeitigen Verstoß gegen allgemeine Zitierregeln" zu befreien und gleichzeitig auch eine ungünstige Auswirkung auf die Außenwirkung des Forums zu stoppen.

Chronos
29.10.2020, 18:58
Verbessere mich, aber ich meine gehört (gelesen?) (geträumt?) zu haben, dass es so gut wie keine ausdrücklichen Forenregeln gibt und immer fallweise, gleichsam meditativ entschieden wird. Wir könnten also Glück haben, dass sich ein Moderator erbarmt, das Forum von diesem [Zitat von dir] "sinnlosen massenhaften Einstellen von identischem Spam von sehr dubiosen Webseiten in mehreren Strängen bei gleichzeitigen Verstoß gegen allgemeine Zitierregeln" zu befreien und gleichzeitig auch eine ungünstige Auswirkung auf die Außenwirkung des Forums zu stoppen.
Was genau stört dich denn an meinem Satz und weshalb möchtest du diesen denn gelöscht haben, zumal ich jedes einzelne Wort mit Beispielen belegen könnte?

Und findest du, dass es der Aussenwirkung des Forums nicht abträglich ist, wenn hier jemand mit den absurdesten Lügen und völlig idiotischen Falschbehauptungen das Forum als Multiplikator-Plattform für irre Texte aus diversen eigenen Blogs benutzt?

Swesda
29.10.2020, 20:22
Was genau stört dich denn an meinem Satz und weshalb möchtest du diesen denn gelöscht haben, zumal ich jedes einzelne Wort mit Beispielen belegen könnte?

Und findest du, dass es der Aussenwirkung des Forums nicht abträglich ist, wenn hier jemand mit den absurdesten Lügen und völlig idiotischen Falschbehauptungen das Forum als Multiplikator-Plattform für irre Texte aus diversen eigenen Blogs benutzt?
Du hast mich ganz missverstanden. Zugegeben, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur den Bezug des Zitats klären und mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe deinen Satz zitiert weil er sehr gut formuliert den Punkt getroffen hat um den es auch mir geht. Und ja, absolut, ich finde, die Beiträge dieses Users schaden der Außenwirkung dieses Forums ganz enorm.
Zusammengefasst: In diesem Punkt denken wir völlig deckungsgleich. Hab deswegen noch ne Begrünung hinterhergeschoben :-)

Chronos
30.10.2020, 07:02
Du hast mich ganz missverstanden. Zugegeben, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur den Bezug des Zitats klären und mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe deinen Satz zitiert weil er sehr gut formuliert den Punkt getroffen hat um den es auch mir geht. Und ja, absolut, ich finde, die Beiträge dieses Users schaden der Außenwirkung dieses Forums ganz enorm.
Zusammengefasst: In diesem Punkt denken wir völlig deckungsgleich. Hab deswegen noch ne Begrünung hinterhergeschoben :-)

:gib5:

War wirklich ein heftiges Missverständnis. Sorry.

perky
20.11.2020, 14:29
Die Hetze wird ein bissl intensiver weil Kickl unangenehme Wahrheiten ausspricht na da muß fest auf Kickl losgegangen werden.

Kickl erinnerte nur das unser Minister Blümel Zeichen von Demenz zeigte was nicht falsch ist immerhin konnte sich der Minister im U.Ausschuß mehr als 80x an nichts erinnern und auch bei der Budgetverhandlung
hatte er Wissenslücken.

Tja 32 Millionen Corona Sondermedienförderung machens möglich das auch Medien einiges "übersehn" und darüber nicht berichten sich aber voller Eifer auf unangenehme Aufdecker einschießen. So nebenbei vergessens
das der derzeitigen Lockdown so endet wie es viele Unternehmer in den Skigebieten schon "ahnen" konnten (eine Eingabe des hlg. Geistes) und den Saisonstart auf den 17. Dezember verschoben haben. Das müssen Hellseher sein oder ?

Die Kommentare der Leser in der Zeitung zeigen das viele sich gar nicht abmühen sich Informationen zu besorgen sondern einfasch glauben was die Medien tägl. verbreiten.

Komödiant
25.12.2020, 07:22
https://www.youtube.com/watch?v=4q2DtfZWZk0

navy
28.12.2020, 17:07
Und die Österreicher leben immer noch, nachdem Ski Tagen überall. In Ischgl gabs auch keine Toten, bis heute.

Gestern

https://pbs.twimg.com/media/EqQ2Z1uXYAIxaWd?format=jpg&name=small

Untergang eines Staates, wie Deutschland, wo Alles vernichtet wird, mit dem erfundenem facebook Virus von Christian Drosten


https://www.youtube.com/watch?v=ApDK3sgANfc

Komödiant
07.01.2021, 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=1q2PGsuagXE

navy
07.01.2021, 12:20
Die Politik ist so kriminell auch in Österreich, das man gewonnene Klagen aushebelt, indem ständig neue Verordnungen kommen, was eine enorme Kriminelle Energie aufzeigt. Die Österreicher sind viel weiter gegen ihre durchgeknallte Pharma Vertreter, die sich Politiker nennen, was am Debakel der Deutschen Mafia Klientel Politik, im Camorra Stile liegt


https://www.youtube.com/watch?v=mjYuBW__zss

Shahirrim
07.01.2021, 21:53
...


https://www.youtube.com/watch?v=ApDK3sgANfc

Kerkermeister Söder! :top:

navy
07.01.2021, 23:46
Kerkermeister Söder! :top:

Markus Söder hat nun auch die Ersten Totetn, nach dem Mord Impfungen, die er ja promotet, wie Angela Merkel, andere kriminelle Minister, ohne Deutsche Impf Zulassung

Alle Viren mutieren, ist normal, kein Problem, gerade Grippe Viren. Wussten die Super Virologen wie Christian Drosten ebenso nicht

Nach Plan infiziert, Gesunde Alte, wo 2 nun tot sind, mit der kriminellen Impfung. Söder Land, der Ethansie schon anordnete, mit der Isolierung der Alten, Kinder terrorisiert, wie Eltern


Nach Reihentests an Silvester: Corona-Lage in Seniorenheim verschärft sich drastisch - 49 Fälle und zwei Tote

https://www.merkur.de/lokales/freising/marzling-ort377194/marzling-corona-ausbruch-seniorenheim-49-faelle-zwei-tote-reihentest-silvester-90160066.html

autochthon
08.01.2021, 04:38
Markus Söder hat nun auch die Ersten Totetn, nach dem Mord Impfungen, die er ja promotet, wie Angela Merkel, andere kriminelle Minister, ohne Deutsche Impf Zulassung

Alle Viren mutieren, ist normal, kein Problem, gerade Grippe Viren. Wussten die Super Virologen wie Christian Drosten ebenso nicht

Nach Plan infiziert, Gesunde Alte, wo 2 nun tot sind, mit der kriminellen Impfung. Söder Land, der Ethansie schon anordnete, mit der Isolierung der Alten, Kinder terrorisiert, wie Eltern


Nach Reihentests an Silvester: Corona-Lage in Seniorenheim verschärft sich drastisch - 49 Fälle und zwei Tote

https://www.merkur.de/lokales/freising/marzling-ort377194/marzling-corona-ausbruch-seniorenheim-49-faelle-zwei-tote-reihentest-silvester-90160066.html
Bereits der dritte Strang in den du die immer gleiche Spamtapete absetzt.

Corona- , Thunberg und jetzt im FPÖ-Faden.

Wirst du eigentlich pro Propagandabeitrag bezahlt?

navy
08.01.2021, 06:45
Bereits der dritte Strang in den du die immer gleiche Spamtapete absetzt.

Corona- , Thunberg und jetzt im FPÖ-Faden.

Wirst du eigentlich pro Propagandabeitrag bezahlt?
Tote auch in Deutschland, wie in anderen Ländern, noch dazu im Söder Land, wo doch Minister, von der sicheren Impfung labbern, weil man sehr gut geschmiert ist. Und kein Arzt stoppt die Banden, obwohl Impfungen bei über 80 Jährigen hoch gefährlich sind, besonders, wenn sie durch Pharma Mittel einen fragilen Körper haben. Im Frühjahr hat man die Leute ins Jensseits befördert mit Beatmungsgeräten, wo ebenfall Krankenhaus Chefs, Dr.Wodorg davor warnte. Macht man jetzt nicht mehr, Beatmungs GEräte dienten dem Milliarden Diebstahl, mit angeblichen Intensiv Betten, die dann abgerechnete wurden. Ebenso ein Unfug ohne Ende und die Milliardäre wurden noch reicher. Also sowas verdient, mehrfach genannt zu werden, als Warnung, wie man verarscht wird. Müsste als Schlagzeile eigentlich überall stehen, ist es aber nicht, weil die Medien gekauft sind

PS: Dein Müll steht, ohne Inhalt, dafür überall, das nennt man Spam

perky
14.06.2021, 16:42
Gehts noch dümmlicher die heutige Schlagzeile der angeblich größten Tageszeitung in unserem Land

Wollte Ungarin werden
Pass-Posse um enge Vertraute von FPÖ-Chef Kickl

Auf Seite 17 dann der lächerliche Artikel.

No wenn das kein spezieller Artikel ist die wissen schon nicht mehr was sie noch alles Kickl anhängen können seit Benko die Krone gekauft hat.

An manchen Tagen waren einige Artikeln die gegen die FPÖ hetzen in der Zeitung nur das greift nicht mehr deren Manipulation.

Schön langsam posten dort nur mehr ganz harte mit ihrem Zeitungswissen und brav auf den Wellen dieser "Meinungsmacher" der Zeitung.

navy
19.06.2021, 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=BfToIpmfyZU

Mit Österreich kann es nur noch aufwärts gehen

Komödiant
18.07.2021, 08:03
Seit 15. Juli läuft das Volksbegehren "Asylstraftäter sofort abschieben".
Unterschreiben!

https://www.bmi.gv.at/411/

perky
19.07.2021, 17:52
Das gehe ich Morgen sofort unterschreiben. Danke für die Erinnerung.

Das von dieser Regierung bezahlte "Einheizpapier" aso Zeitung hat ein sehr scharfes Zensur-Team da wird man, sollte man sich gegen ihre Meinung äußern, schnell geblockt oder gesperrt.

Sie sind so überheblich das sie von sich meinen sie sind die dem Volk nahe Zeitung und vergessen dabei was objektiver Journalismus bedeutet das beweisen Teams von Privatsendern
die nicht vom Steuergeld gekauft werden wie jene bei Servus TV mit ihrer 2 teiligen Doku - Corona die Suche nach der Wahrheit ist wirklich sehenswert.

Wir sollen die 3 G's einfach akzeptieren tja wenn eine Regierung das so durchziehn möchte dann ist es ihre Pflicht in jedem Amt eine kostenlose Testmöglichkeit bereit zu stellen
und nicht vom Bürger, dessen Freiheiten verfassungswidrig eingeschränkt wurden, zu verlangen das er sich mühsam die Teststationen sucht und verpflichtet ist ein Smartphon zu besitzen.

Dann ist es wirklich auch an der Zeit das sich all jene die gesund sind und sich nicht "vergiften" oder wie die es sehn impfen lassen wollen
gegen die Diskriminierung von den Medien (Coronaleugner usw.) zu wehren.

Es kann ja nicht sein das man sich von "Geimpften" nötigen lassen muß und bedroht wird das GESUNDE aus dem Gesellschaftsleben ausgeschlossen werden.
No entweder schützt die Impfung und die Probanden glauben daran oder sie schützt nicht dann wäre es umgekehrt denn dann gefährden die GEIMPFTEN die GESUNDEN.

Sie lassen auch wenige Leserbriefe zu die inhaltlich gegen die Meinungsmache dieser Zeitung formuliert sind.

Leider gibt es wenig Information über die täglichen Aufgriiffe von illegalen Grenzgängern die das Zauberwort nützen um sofort in den Genuß der Vollversorgung zu kommen.

Wäre dieses Blattl das was sie vorgeben zu sein dann müßten da täglich Aufforderung an die Regierung formuliert sein um diese Mißstände abzustellen und unsere Gesetze
der Zeit anzupassen. ASYL kann niemand bekommen der über sichere Länder einreist und das mittels Schlepper also kriminell schon vom Start weg.

Das sind keine ECHTEN Flüchtlinge die über mehrere friedliche Länder in unser Land reinschleichen um unser Sozialsystem abzusaugen. Flüchtlinge flüchten ins nächste friedliche
Land um nach Ende der Auseinandersetzungen wieder in ihre Heimtländern zurück zu kehren.

Ist aber wie bei allem was diese Regierung verspricht und nicht hält mit Unterstützung der Zeitung die von einem "Familienmitglied" gekauft wurde.

Vom ORF red ich da nicht weil die froh sind das die geplante Einstellung der GIS nicht stattfand.

Wie es auf Ibiza in der bsoffenen Gschicht der beiden Traumändlein jo auch erwähnt wurde man braucht eine Zeitung tja die "Familie" hat viele
Träumereien der Ibiza-Bsuff umgesetzt.

Wer es ausprobiert kann ja versuchen einen Leserbrief anzubringen in dem Kritik an dieser Regierung geübt wird der wird sicher nicht gedruckt. :hi:

Bleibts gsund

Komödiant
22.07.2021, 08:02
In Frankreich entstanden, ist sie heute dort bereits wieder verboten, die identitäre Bewegung. In Österreich setzen sich vor allem die ÖVP und natürlich die Parasiten der Grünen für ein Verbot ein.

Parteichef Herbert Kickl von der FPÖ bläst der türkisen Buberlpartie deshalb ordentlich den Marsch:


https://www.youtube.com/watch?v=S1XBY6oM94M

latinroad
22.07.2021, 17:01
Kickl ist ein Top Mann, da können sie die arbeitscheuen Ideologen in der BRD von den Altparteien mal etwas abschauen !! Baerbock bekommt fürs Abschreiben 40.000 Euro von der Böll-Stiftung geschenkt und beauftrag einen Ghostwriter der keine Lust hat zu arbeiten und der Ehemann von Baerbock verdient 5 stellig als Top Manager in der freien Wirtschaft !!
Also abgrundartiger können diese grünen Idelogen gar nicht sein. Das steht das Feindbild fest: Deutschland !!!

perky
22.07.2021, 19:01
Gäbe es die FPÖ nicht wüßte niemand das in Österreich Asylwerber zu der vom Staat finanzierten Vollversorgung auch schon PFLEGEGELD erhalten was

viele Österreicher erst bekommen wenn sie mit dem Kopf unterm Arm aufs Amt gehn und sogar dann findet sich sicher ein Grund zur Ablehnung.

Das liest man in keiner Zeitung und wird auch nicht im Staatsfunk erwähnt.

Schön langsam sollten wir einen EU-Austritt andenken um solchen Unsinn abzustellen.

navy
22.07.2021, 23:51
Gäbe es die FPÖ nicht wüßte niemand das in Österreich Asylwerber zu der vom Staat finanzierten Vollversorgung auch schon PFLEGEGELD erhalten was

viele Österreicher erst bekommen wenn sie mit dem Kopf unterm Arm aufs Amt gehn und sogar dann findet sich sicher ein Grund zur Ablehnung.

Das liest man in keiner Zeitung und wird auch nicht im Staatsfunk erwähnt.

Schön langsam sollten wir einen EU-Austritt andenken um solchen Unsinn abzustellen.

am Besten unter Mehrfach Indentität auch zig fach abkassieren, wie auch Gerichte feststellten. Kontrolliert sowieso Keiner,wie in Deutschland

navy
23.07.2021, 04:59
Kickl ist ein Top Mann, da können sie die arbeitscheuen Ideologen in der BRD von den Altparteien mal etwas abschauen !! Baerbock bekommt fürs Abschreiben 40.000 Euro von der Böll-Stiftung geschenkt und beauftrag einen Ghostwriter der keine Lust hat zu arbeiten und der Ehemann von Baerbock verdient 5 stellig als Top Manager in der freien Wirtschaft !!
Also abgrundartiger können diese grünen Idelogen gar nicht sein. Das steht das Feindbild fest: Deutschland !!!

Die sind hoch gefährlich dumm kriminell. für die Grünen Ideologie, für Grüne Energie Profite mit Offshore Firmen, hat man in Wuppertal, einfach vergessen, das die Talsperren, für Starken Regen gebaut wurden, um Überflutungen zu verhindern. Das wurde abgeschafft, ignoriert, das es Stark Regen auch schon im Sommer gab. Die Talsperren, waren bis zum Rand voll, so gibt es nicht. Lieber die Leute absaufen lassen, und Städte und Natur vernichten, mit den Regen Fluten. Selbst die NRW Presse berichtet hierüber, das die Talsperren rand voll waren, mit Vorsatz nicht abgelassen wurden.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190742-Hochwasser-2021&p=10758936&viewfull=1#post10758936


Kein Wort, das die Talsperren, wegen starken Regen und Ersatz Wasser errichtet wurden und für Nichts Anderes

Diese Gestalt, hat die Haupt Aufgabe, der Talsperren, seit 100 Jahren beendet, als Stark Regen Flutspeicher um die Bevölkerung zu schützen. Politik Professor, mit Institut, der so verblödet ist, das er sowas auch noch verkauft, als Grünen Energie, und Umwelt Schutz

Hier der Grünen Spinner dort, Wuppertaler Oberbürgermeister: Ein vorsätzlicher Massenmörder, mit seinem Hirnriss, die Talsperren, in Grüne Energie und Touristik-, Natur Schutz Parks um zu wandeln, wo es keinen Stark Regen, mehr gibt im Sommer.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/proxy-image-300x212.jpeg

Prof. Dr. Uwe Schneidewind ist Präsident und wissenschaftlicher Geschäftsführer am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH.

siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?190756-Warum-tat-die-Regierung-nix&p=10757221&viewfull=1#post10757221

https://www.wupperverband.de/internet/web.nsf/id/4A510A16A0BB335EC125847700304305/$file/logo.png
14 Talsperren, habe die, welche zur Hochwasser Regulierung gebaut wurden. aber Rot-Grün, wollte damit Geld machen, gab Mafia Offshore Firmen unbekannter Eigentümer, Lizensen für Grünen Strom, welche Millionen damit machen. Die Profit Haie, haben die Wasser der Talsperren nicht abgelassen, weil man ja viel Strom machen wollte. Grünen Politik halt mal wieder!

https://www.politikforen.net/showthread.php?190742-Hochwasser-2021&p=10758494&viewfull=1#post10758494



https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wupper-talsperre-im-sommer-ohne-schutzfunktion_aid-61690167?no_cache=1626919492825#successLogin

siehe auch hier, was nun der WDR selbst heraus gefunden hat.

https://twitter.com/WDRaktuell/status/1417885443446788105



die sind vollkommen pervers, für ihren Grünen Strom, wo die Talsperren, für den Hochwasser Schutz errichtet wurden. Das Wetter soll sich also an der Grünen Politik orientieren und an den Profiten von Politikern über Offshore Firmen:schreck: so deppert sind die in NRW schon

Chronos
23.07.2021, 06:44
(Vollzitat #74)

Da schau her! Das ist jetzt wirklich mal eine brisante Enthüllung!

Ist jetzt sogar die österreichische FPÖ schon in die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen involviert?

Haben die Ostmärker nicht schon genügend Probleme im eigenen Land?

(Der pure Wahnsinn, der hier allmählich abgeht....)

navy
23.07.2021, 06:51
Da schau her! Das ist jetzt wirklich mal eine brisante Enthüllung!

Ist jetzt sogar die österreichische FPÖ schon in die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen involviert?

Haben die Ostmärker nicht schon genügend Probleme im eigenen Land?

(Der pure Wahnsinn, der hier allmählich abgeht....)

Die hatten, in Salzburg, Hallein schwerste Überflutungen und Zerstörung, mit der selben Ideologie der Hirnlosen Nichts, auch wegen der Boden Versiegelung. Hochwasser Schutz Gelder, verschwanden im selben Sumpf dubioser Gutachter, Organisationen

perky
23.07.2021, 14:25
Jo stimmt Hallein wäre zu verhindern gewesen aber leider gelang den "Umweltschützern" durch Einsprüche eine 2016 genehmigte Schutzmaßnahme

zu verzögern. Tja die Geistesblitze der Grünen und ihren div. NGO's mit denen sie so nebenbei noch abzocken bringen außer Schaden und Kosten nichts.

goldi
23.07.2021, 15:25
Burgenland könnte doch nach Ungarn rübermachen.

perky
25.07.2021, 21:49
Burgenland könnte doch nach Ungarn rübermachen.

:? ich komm da jetzt nicht mit was meinst Du ? Was soll ma nach Ungarn rübermachen ?

goldi
25.07.2021, 22:33
:? ich komm da jetzt nicht mit was meinst Du ? Was soll ma nach Ungarn rübermachen ?
Vorbild
1990 setzte sich Henning für eine Vereinigung des thüringischen und niedersächsischen Eichsfeldes, verbunden mit einem Übertritt der Kreise Heiligenstadt und Worbis in das Bundesland Niedersachsen ein.

-----‐
Burgenland schließt sich Ungarn an.
War ja schon mal dort.

navy
27.07.2021, 13:55
Jo stimmt Hallein wäre zu verhindern gewesen aber leider gelang den "Umweltschützern" durch Einsprüche eine 2016 genehmigte Schutzmaßnahme

zu verzögern. Tja die Geistesblitze der Grünen und ihren div. NGO's mit denen sie so nebenbei noch abzocken bringen außer Schaden und Kosten nichts.

Boden Versiegelung ist in solchen Gegenden extrem gefährlich und Bauen am Fluss

navy
25.10.2021, 15:52
wie in Deutschland. Mit Regierungsgeld, Alles erstunken und erlogen: Fake News Maschine: Regierung!

Dass Sabine Beinschab, die einzige Frau in diesem Geflecht, als Erste fällt, war das absehbar?
Bei ihr ist der dringende Verdacht halt sehr deutlich dokumentiert durch die Chats. Aber es ist interessant, dass ausgerechnet die Frau sitzt. Da hat man ein Young-Boys-Network, und wer sitzt? Die Frau. Da wurde es in den Chats, die uns vorliegen, ja auch sehr persönlich.

Wie meinen Sie das?
Das möchte ich nicht ausbreiten. Aber natürlich sieht es nicht gut aus für Frau Beinschab: Sie hat viel Geld kassiert für ihre frisierten Umfragen. Umfragen, welche die Regierung Kurz gut haben aussehen lassen. Und wenn sich jetzt rausstellt, dass diese angeblichen unabhängigen Umfragen auch noch vom Finanz*ministerium bezahlt wurden, dann haben die schon ein echtes Problem. Und zwar beide Seiten. Das Löschen der Daten vor der Haus*durchsuchung ist zudem Verdunkelungs*gefahr. Da kommt schon einiges zusammen.

Fangen wir vorne an.
Warum sollen sich Schweizer eigentlich für dieses Alpenland östlich von ihnen interessieren? Und das, was da jetzt gerade passiert? Die grosse Frage über dem Klein-Klein lautet: Hat einer der erfolgreichsten, im Ausland sehr bewunderten Jung*politiker der Konservativen, der Sebastian Kurz, einen Teil seines Erfolgs eingefahren, weil er mit Steuer*mitteln Fake News produziert hat, diese Fake News mit Steuer*mitteln in Tages*zeitungen verbreitete...
Was heisst das?
Etwas Interessantes passierte: In diesem Fall nämlich hat die Wirtschafts- und Korruptions*staatsanwaltschaft im August 2019 einfach eine Hausdurch*suchung gemacht. Die habens einfach gmacht. Die sind ausgerückt, und zwar nicht nur zu einer Person, sondern zu allen, die in der Anzeige drinstehen, und haben sich deren Handys genommen. Die sind so ausgerückt, dass sie zeitgleich aufgetaucht sind. Sie haben vorher die Handys gepeilt von diesen ganzen mächtigen Leuten. Von Strache. Von Gudenus. Vom Novomatic-Vorstands*vorsitzenden. Und so weiter. Das war ein echter «Mani-pulite»-Moment. Die Korruptions*ermittler sind hingegangen und haben gesagt: «Wir holen uns jetzt wirklich die Handys. Wir warnen da nicht.»

Und da war, mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen, also auch das Handy von Thomas Schmid dabei, dem ehemaligen General*sekretär im Finanz*ministerium, wo dann all diese Chats gefunden wurden, derent*wegen dann Kanzler Kurz zurück*getreten ist? Das war ein Zufalls*fund?..https://www.republik.ch/2021/10/21/sebastian-kurz-fummelt-im-sicherungskasten-der-demokratie?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

navy
04.12.2021, 00:49
die Medien bestimmen, was los ist auch in Österreich


Das System Krone
04. Dezember 2021 Stefan Weber
Inhaltsverzeichnis

Das System Krone
Bestimmt(e) der Krone-Chefredakteur mit über Top-Minister?
Auf einer Seite lesen

Österreichs führende Boulevardzeitung soll über Jahre hinweg Minister bestimmt haben, sagen enge Ex-Mitarbeiter des Chefredakteurs (Teil 2 und Schluss)

Wie weit geht die Mediokratie, genauer: Wie weit ging die Alleinherrschaft eines Medienmachers in Österreich? Nach der Veröffentlichung des ersten Teils mit dem Tiel Macht und Medien in Telepolis erhielten wir neue, irritierende Hinweise auf eine austriazistische Hinterbühne der einmaligen Art.

Eine erste Spur findet sich in der nicht veröffentlichten Langfassung der Chat-Protokolle aus der Inseratenaffäre:
Quelle: Auswertungsbericht 1633 der WKStA (Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft) zum "Beinschab Österreich Tool", S. 234

Noch kein österreichisches Medium ist dieser Sache auf den Grund gegangen: Mit Moser ist der ehemalige FPÖ-Politiker Josef Moser gemeint. Er hätte in der Regierung Kurz I, die am 18.12.2017 – also sieben Tage nach dieser Chatnachricht – angelobt wurde, Finanzminister werden sollen.https://www.heise.de/tp/features/Das-System-Krone-6282707.html

Flüchtling
07.12.2021, 18:46
FPÖ versucht mobil zu machen gegen Zwangsmaßnahmen:
https://www.fpoe.at/demokalender

perky
09.12.2021, 12:06
FPÖ versucht mobil zu machen gegen Zwangsmaßnahmen:
https://www.fpoe.at/demokalender

Die FPÖ braucht sich gar nicht mehr anstrengen jetzt sind auch die Geimpften, Genesenen und all jene die sich nicht als Probanden

ausnützen lassen schon gemeinsam auf der Straße um gegen diese Maßnahmen zu protestiern.

Die Impf-Junkies in den Medien geben keine Ruhe die Bürger weiter zu spalten nur um Schlagzeilen zu haben.

Fenstergucker
09.12.2021, 12:14
Die FPÖ braucht sich gar nicht mehr anstrengen jetzt sind auch die Geimpften, Genesenen und all jene die sich nicht als Probanden

ausnützen lassen schon gemeinsam auf der Straße um gegen diese Maßnahmen zu protestiern.

Die Impf-Junkies in den Medien geben keine Ruhe die Bürger weiter zu spalten nur um Schlagzeilen zu haben.

Die Spaltung der Gesellschaft treiben in Österreich doch wohl viel mehr die Masken- und Impfgegner, sowie die FPÖ voran. Leute, die Masken und Impfungen ablehnen, die mit Betrug (gefälschte Impfpässe und Testbestätigungen) und Lügen agieren, die jegliche Vorsicht und Rücksicht auf andere Menschen vermissen lassen, denen Verordnungen scheißegal sind, die nach Demokratie schreien, aber Gesinnungsdiktatur leben, sind es, die die Gräben immer mehr vertiefen.

Ihr kommt mir vor, wie der Dieb, der "Haltet den Dieb!" ruft, um selbst zu entkommen. :dru:

perky
09.12.2021, 13:02
Bitte nicht wegen ein paar Spinner das der FPÖ anhängen das ist die Meinungsmache der Medien.

Ich laß mich ebenfalls NOCH nicht impfen geh aber mit Maske überall hin nicht aus Angst vor den GESUNDEN sondern

vor den GEIMPFTEN die weder getestet werden noch Masken brauchen obwohl bekannt ist das sie auch infiziert sein könnten und als Verteiler herum spaziern.

Desinfektionsspray hatte ich schon vor Covid immer dabei weils mir schon immer graust die Einkaufswageln nach irgendwen zu nützen.

Jo und die Verordnungen, die nix bewirken außer die Leut sekieren, tja es steht jedem frei sich sekieren zu lassen.

Was mir überhaupt nicht eingeht ist der Druck den die IMPF-Junkies machen sie sind doch geschützt oder glaubens selber nimmer an die Impfung

könnte aber auch sein das drauf gekommen sind das es voreilig war und jetzt hättens gerne das es alle nachmachen wie die Lemminge.

Holt Euch von mir aus alle paar Monate ein Jauckerl wenn es Spaß macht ich warte auf Valneva und auf zugelassene Medikamte

die wesentlich wichtiger wären wie all die Verordnungen die nix bringen.

Einmal reinschaun wie die Spitäler wirklich belegt sind und ned alles glauben.

So lange die Regierung nicht auf 1 G (tägl. Tests für ALLE ) umsteigt wird sich nix ändern und das uns Sars-Cov erhalten bleibt ist ja seit 2002

schon unterwegs das müßte auch schon fast jeder gneisen.

Komödiant
10.12.2021, 16:23
Jeder Satz entspricht der Wahrheit, nichts als der puren Wahrheit.


https://www.youtube.com/watch?v=X3cobjisp9s

Merkelraute
10.12.2021, 21:24
FPÖ versucht mobil zu machen gegen Zwangsmaßnahmen:
https://www.fpoe.at/demokalender
Demonstrationen bringen nichts und kosten nur Geld, kann man nach den Demos im August 2020 sagen.

Flüchtling
10.12.2021, 21:47
Demonstrationen bringen nichts und kosten nur Geld, kann man nach den Demos im August 2020 sagen.

Auch aus der Bibel geht hervor, dass Widerstand gegen das "Tier"** zwecklos. Aus Offenbarung 13:

[...]
Und es wurde ihm** erlaubt, mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen. Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.

Alle Bewohner der Erde fallen nieder vor ihm: alle, deren Name nicht seit der Erschaffung der Welt eingetragen ist ins Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet wurde.
Wenn einer Ohren hat, so höre er.
Wer zur Gefangenschaft bestimmt ist, geht in die Gefangenschaft. Wer mit dem Schwert getötet werden soll, wird mit dem Schwert getötet. Hier muss sich die Standhaftigkeit und die Glaubenstreue der Heiligen bewähren.
[...] https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb13.html

navy
13.11.2022, 19:57
die Corona Lügen, Impfungen fliegen auf, ebenso die Hetze gegen die FDÖ

13.11.2022 19:00 |

Politik
FPÖ auf Platz 1
Ibiza und Co. vergessen: Gründe fürs blaue Hoch
Wahlauftakt Walter Rosenkranz Bundespräsidentenwahl Welser Messe Bierzelt FPÖ Am Bild: Herbert Kickl Foto: Markus Wenzel (Bild: Markus Wenzel)
Wahlauftakt Walter Rosenkranz Bundespräsidentenwahl Welser Messe Bierzelt FPÖ Am Bild: Herbert Kickl Foto: Markus Wenzel
(Bild: Markus Wenzel)

Gut drei Jahre nach Ibiza liegt die FPÖ in Umfragen schon auf Platz 1. Die zuletzt deutlich führende SPÖ stagniert. Experten geben in der „Krone“ ihre Einschätzungen zu der bemerkenswerten Entwicklung ab.


Das Kurzzeitgedächtnis und die brandaktuelle Langzeitproblematik Migration helfen Herbert Kickls FPÖ zu Höhenflügen, analysieren Experten. Die Blauen liegen in Umfragen (wie OGM) auf Platz 1 (25%) - weit vor der ÖVP (19) und knapp vor der SPÖ (24). Woran liegt

https://www.krone.at/2855945

zuviel Intrigen, Betrug, Spezl Wirtschaft

vor 10 Minuten
Die schwarz/blaue Regierung war die beliebteste seit Jahrzehnten und Ibiza war ein Eigentor jeder weiß bereits wie die Volkspartei tickt und die Sozialdemokratie will unsere wertvolle Staatsbürgerschaft verscherbeln zum ungünstigen Zeit deren Timing echt großartig. Tja und über die Grüne und Pinken wissen die Österreicher auch bereits mehr als genug.das?

goldi
13.11.2022, 20:18
Da bin ich mal gespannt ob demnächst in Österreich Abschiebungen statt finden.

Esreicht!
13.11.2022, 20:44
Da bin ich mal gespannt ob demnächst in Österreich Abschiebungen statt finden.

Zunächst muß der Wiener Bürgermeister Ludwig zu den 5 Vergewaltigungen innerhalb von 2 Wochen Stellung nehmen, da läßt sich nichts mehr vertuschen,relativieren usw.

Im Prinzip müßten die Täter medienwirksam sofort in ihre Herkunftsländer ausgeflogen werden!

kd

goldi
13.11.2022, 22:15
Zunächst muß der Wiener Bürgermeister Ludwig zu den 5 Vergewaltigungen innerhalb von 2 Wochen Stellung nehmen, da läßt sich nichts mehr vertuschen,relativieren usw.

Im Prinzip müßten die Täter medienwirksam sofort in ihre Herkunftsländer ausgeflogen werden!

kd
Das passiert nicht. Siehe Linz mit den Krawallmachern von Halloween , da hat man auch in der Krone versprochen die Täter abzuschieben.

Doppelstern
14.11.2022, 12:02
Pressekonferenz mit Herbert Kickl (FPÖ).

Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, dann stellt man fest, das ganz speziell im Asylrecht die Probleme der Regierungen 100% identisch sind, die aber von den linken Regierungen unter den Teppich gekehrt werden, der Kickl aber alles offen ausspricht. Sogar der Satz unserer ehemaligen Bundeskanzlerin "Es ist alternativlos" ist in Österreich in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen. Die Frage wäre hier, wer hat ihn zuerst verwendet, Merkel oder Österreich ? Hat die Merkel von Österreich abgekupfert oder umgekehrt ?


Ab Minute 23:42 wird über den Asylantendreck gesprochen



https://www.youtube.com/watch?v=g1Z2tuYm8zU

Flüchtling
14.11.2022, 15:44
Da bin ich mal gespannt ob demnächst in Österreich Abschiebungen statt finden.

Ja - zum lieblichen Nachbarn "Daitschlannt".

witcher
14.11.2022, 19:17
Ja - zum lieblichen Nachbarn "Daitschlannt".
Nur noch ein paar bornierte Burschenschafter hängen dem Deutschtum an und die werden mittlerweile dank der Selbstaufgabe des angeblichen Brudervolks immer weiter desillusioniert...

goldi
14.11.2022, 19:50
Nur noch ein paar bornierte Burschenschafter hängen dem Deutschtum an und die werden mittlerweile dank der Selbstaufgabe des angeblichen Brudervolks immer weiter desillusioniert...
Da wird es Zeit das wieder mal ein Retter aus Österreich ins Altreich kommt.
Nach dem der Lanz aus Tirol es ja verkackt hat, fallen mir mindestens zwei andere fesche Buberl ein.

witcher
14.11.2022, 23:03
Da wird es Zeit das wieder mal ein Retter aus Österreich ins Altreich kommt.
Nach dem der Lanz aus Tirol es ja verkackt hat, fallen mir mindestens zwei andere fesche Buberl ein.
Nope, es wird Zeit, dass Österreich endlich einmal aus seiner Geschichte lernt und einsieht, dass zwar Handel mit Deutschland erwünscht scheint, jedoch keinesfalls ein Bund innerhalb einer supranationalen Organisation, sei es nun einer Werte- oder noch schlimmer Schicksalsgemeinschaft.
Schon Friedrich betrog uns im Erbfolgekrieg und auch in weiterer Folge entstanden uns lediglich Nachteile in Bezug auf den Deutsch-Preussischen Wahn, der Europa bereits viel zu lange heimgesucht hat. Dieses Schwein ist zu schlachten, was mit einer Bewerbung der Donaurepubliken mit Ausnahme Deutschlands bei den Brics-Staaten folgen muss...

onesomeone
14.11.2022, 23:07
Nope, es wird Zeit, dass Österreich endlich einmal aus seiner Geschichte lernt und einsieht, dass zwar Handel mit Deutschland erwünscht scheint, jedoch keinesfalls ein Bund innerhalb einer supranationalen Organisation, sei es nun einer Werte- oder noch schlimmer Schicksalsgemeinschaft.
Schon Friedrich betrog uns im Erbfolgekrieg und auch in weiterer Folge entstanden uns lediglich Nachteile in Bezug auf den Deutsch-Preussischen Wahn, der Europa bereits viel zu lange heimgesucht hat. Dieses Schwein ist zu schlachten, was mit einer Bewerbung der Donaurepubliken mit Ausnahme Deutschlands bei den Brics-Staaten folgen muss...

Ja das Vakuum kann nicht ma ein NUR formulieren. Massiv nicht.

navy
16.11.2022, 17:14
Motor der Hetze ist eine üble Georg Soros Tussi, mit Hetze ohne Ende. Die Frau hat keinen Beruf gelernt.

https://www.brodnig.org/


View Post
Veranstaltungen im Herbst

In Österreich und Deutschland halte ich Vorträge und Workshops – was wir gegen Hasskommentare und Desinformation tun können. Hier ein …



Propaganda mit Ingrid Brodnig
16. November 2022AllgemeinAlternativmedien, Desinformation, Fake News, Hass im Netz, Horizont, Ingrid Brodnig, Journalismus, Krieg, Mainstream Medien, Michael Nikbakhsh, OSZE, Presseclub Concordia, profil, Propaganda, Putins Trolle, Raiffeisen, Raketen, Rene Benko, Robert Misik, Rudi Fussi, Thomas Schmid, Thomas Walach, Ukraine, verdeckte Operation, Verschwörungstheorie, Wladimir Putin

Anfällig sein für russische Propaganda und Hass im Netz gehen für uns permanent vorgeführte „Experten“ Hand in Hand. Ein Beispiel ist Ingrid Brodnig, die am 16. November an einer Diskussion am Abend im Presseclub Concordia in Wien teilnimmt. Man kann die Methode, mit der ein bestimmtes Narrativ etabliert und verstärkt wird, anhand ihrer medialen Auftritte darstellen. Im Folgenden beziehe ich mich auf einen Podcast von Horizont; der „Podcast mit Tiefgang“ will „Horizont-Erweitern“. Brodnig wird im Titel zitiert mit „Russland hat sich über Jahre ein Propaganda-Netzwerk aufgebaut“ und mit „Das ist ein Ökosystem der russischen Narrative“. Bereits hier muss man einhaken, da sie immer wieder auf Russia Today, Sputnik und gewisse Trolle Bezug nimmt; auch Alternativmedien erscheinen ihr verdächtig. Und andere Medien gehören nicht dazu, wenn sie stets vor der Untersuchung des russischen Netzwerks bei uns abbiegen? Doch damit geht es auch um jene Presse, die Brodnig immer wieder als „Expertin“ zu Wort kommen lässt und ihr Aufträge erteilt.

Sie beschreibt Mechanismen, die viel zu allgemein sind, als dass man daraus wirklich etwas ableiten könnte. Fake und Wahrheit sind nicht leichter zu unterscheiden, wenn man Brodnig zuhört. Doch sie macht deutlich, dass dies auch nicht notwendig ist, weil Mainstream immer die Wahrheit sagt und sie dort auch omnipräsent scheint


Wie das in der Praxis aussieht, zeigt „Heute“ am 16. November mit dieser Titelschlagzeile: „Russen-Raketen treffen Polen: 2 Tote, neue Krise“. Doch die USA halten es für wahrscheinlich, dass es sich um ukrainische Raketen handelte. Brodnig sagte bei Horizont, dass „die allgemeine Öffentlichkeit empathisch für die Ukraine ist“, also zum Beispiel übersieht, dass Hilfsgelder veruntreut und verspekuliert werden.

https://alexandrabader.wordpress.com/2022/11/16/propaganda-mit-ingrid-brodnig/comment-page-1/?unapproved=45939&moderation-hash=a24996f24a37f70c903652881dce95f4#comment-45939

onesomeone
16.11.2022, 17:48
Motor der Hetze ist eine üble Georg Soros Tussi

Bevor George Soros zu "seinem" Reichtum gelangte machte er seine Ausbildung im Haus Rothschild.

navy
29.11.2022, 10:52
mit Geld geht Alles


1 Milliarde Euro Schweige- und Bestechungsgeld für österreichische Systemmedien

29. November 2022

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/11/milliarde.jpg

https://report24.news/1-milliarde-euro-schweige-und-bestechungsgeld-fuer-oesterreichische-systemmedien/

Wienerin
01.12.2022, 09:42
Das einzige Medium das sich noch lohnt zu lesen, ist der Exxpress: https://exxpress.at/

witcher
04.12.2022, 18:56
Omg, wenn ich mir das allgemeine Geheule der medial wie seitens der Staatsräson geächteten (immer noch) Anhänger einer Parteiendemokratie, die halt nur fundamental anders funktionieren soll, anhöre, dann weiß ich, warum das vereinigte Establishment der Kulturmarxisten und Plutokraten ruhig schlafen kann...
Mimimi die Blauen werden benachteiligt,
Mimimi die Blauen sind für unser Volk, deshalb sind die anderen gegen sie,
Mimimi die sind alle unfair und böse zu uns...

Wenn die national-freiheitlichen Burschenschafter als Vorväter der Freiheitlichen auch das "arme Hascherl"-Syndrom gezeigt hätte, wäre der Grundrechtekatalog in Gestalt des StGG 1868 gemeinsam mit den Arbeitern nicht erkämpft worden.
Zudem bildet euch bitte nicht ein, alleinig die konservative Bewegung zu verkörpern, denn das tut ihr nicht, ihr verkörpert lediglich das geringere Übel.
Parteiintern seid ihr lediglich eine Ansammlung an widerlich horizontlosen ewig benachteiligten Kleinbürgern und ebenso grauslichen deutsch-nationalen Recken, welche leider Gottes eure intellektuelle Elite, also das Hirn, darstellen. Der einzige Grund, warum man sich überhaupt mit euch beschäftigt, ist, dass es (noch) keine Alternative gibt.

perky
07.12.2022, 20:56
mit Geld geht Alles


1 Milliarde Euro Schweige- und Bestechungsgeld für österreichische Systemmedien

29. November 2022

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/11/milliarde.jpg

https://report24.news/1-milliarde-euro-schweige-und-bestechungsgeld-fuer-oesterreichische-systemmedien/

Tja schön langsam kommt die Justiz in Fahrt und ermittelt das wird einigen Politdarstellern nicht gut tun.

witcher
10.12.2022, 05:03
Man sollte bei der Kritik an der Bundesregierung auch mal detaillierter agieren und ihre Zielvorstellungen ins Auge fassen, vor allem wenn es um die Einspeisung von eigens produziertem Strom über Photovoltaik geht. Man kann schon als Übergang Elektromobilität und die damit verbundenen massiven Schäden durch die Produktion von schlecht recyclebarem Sondermüll in Gestalt der Akkus andenken(dass die Umweltbilanz nicht hält, was versprochen wird, tut der PR keinen Abbruch), doch dann nicht für den nötigen Leitungsausbau, um den zusätzlichen Strom auch einspeisen zu können, sorgen, ist nicht nur zu kurz gedacht, sondern schlichtweg fetzndeppad...I
Freunde von mir im Infrastrukturministerium greifen sich bereits seit Amtsantritt der Lore stetig an den Kopf, eben mit den Worten hinter vorgehaltener Hand "Die Frau hat keiner Ahnung!"

latinroad
13.12.2022, 19:48
Kickl hat mal wieder eine gut Rede gehalten. So muss es auch sein.

https://www.youtube.com/watch?v=MYQBRa8BkAk

goldi
06.01.2023, 13:34
Neuer Aufreger
Bei exxpress.at gefunden:



Ausgerechnet am Feiertag der drei Könige aus dem Morgenland plakatiert die FPÖ Burgenland einen neuen Slogan: “Festung Österreich. Burgenland statt Morgenland”. Die Blauen sorgen damit für eine weitere emotionale Debatte im Web über die Zuwanderung nach Österreich.

Richard Schmitt
6. Jänner 2023 06:49


https://exxpress.at/blauer-feiertags-aufreger-burgenland-statt-morgenland-zu-heilige-drei-koenige/

BrüggeGent
06.01.2023, 13:43
Neuer Aufreger
Bei exxpress.at gefunden:



Ausgerechnet am Feiertag der drei Könige aus dem Morgenland plakatiert die FPÖ Burgenland einen neuen Slogan: “Festung Österreich. Burgenland statt Morgenland”. Die Blauen sorgen damit für eine weitere emotionale Debatte im Web über die Zuwanderung nach Österreich.

Richard Schmitt
6. Jänner 2023 06:49


https://exxpress.at/blauer-feiertags-aufreger-burgenland-statt-morgenland-zu-heilige-drei-koenige/

Früher hat die CSU in Bayern auch solche Sprüche rausgehauen...dann wurde man moderater...und steht jetzt die CSU statt bei 55% plus bei 38% plus...

Flüchtling
06.01.2023, 13:46
Man hat ja die Freien Wähler als Wurmfortsatz. Notfalls auch noch die FDP, wenn die sich wieder mehr an die F.D.P.-Zeit anlehne.

ChopChop
06.01.2023, 16:09
Man hat ja die Freien Wähler als Wurmfortsatz. Notfalls auch noch die FDP, wenn die sich wieder mehr an die F.D.P.-Zeit anlehne.
Ne bloß nicht. Egal woran sich die FDP lehnt es fällt sofort um.

Eridani
07.01.2023, 07:39
Neuer Aufreger
Bei exxpress.at gefunden:
Ausgerechnet am Feiertag der drei Könige aus dem Morgenland plakatiert die FPÖ Burgenland einen neuen Slogan: “Festung Österreich. Burgenland statt Morgenland”. Die Blauen sorgen damit für eine weitere emotionale Debatte im Web über die Zuwanderung nach Österreich.
Richard Schmitt
6. Jänner 2023 06:49

https://exxpress.at/blauer-feiertags-aufreger-burgenland-statt-morgenland-zu-heilige-drei-koenige/


“Festung Österreich. Burgenland statt Morgenland”.

Das Bewusstsein im Volk über die muslimische Einwanderung und die Gefahr der Islamisierung, manifestiert sich langsam im Volk.

https://exxpress.at/media/2022/12/unknown-18.png

Wienerin
07.01.2023, 11:52
Einfach nur große Klasse, dieser Slogan !!! :dg:

goldi
19.01.2023, 02:43
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MaZl-2n6Ngo

Armin Wolf "Was möchte uns die FPÖ damit sagen?" Herbert Kickl ZIB2 18. Jan. 23

https://m.youtube.com/watch?v=MaZl-2n6Ngo

goldi
19.01.2023, 12:14
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MaZl-2n6Ngo

Armin Wolf "Was möchte uns die FPÖ damit sagen?" Herbert Kickl ZIB2 18. Jan. 23

https://m.youtube.com/watch?v=MaZl-2n6Ngo
Hier der Artikel dazu auf
https://exxpress.at/grosse-soehne-und-toechter-orf-wolf-streitet-mit-kickl-ueber-die-bundeshymne/

goldi
19.01.2023, 16:02
Hier der Artikel dazu auf
https://exxpress.at/grosse-soehne-und-toechter-orf-wolf-streitet-mit-kickl-ueber-die-bundeshymne/

Aus der Quelle

Dass der bei nicht-linkslastigen Studiogästen sehr konfliktfreudige ORF-Mitarbeiter Armin Wolf auch Fragen zu Randthemen der österreichischen Innenpolitik stellt, war auf den Social-media-Foren bereits kurz nach dem Ende der ZiB2-Sendung Thema: Dass die Freiheitlichen bei ihrem jüngsten Treffen die Bundeshymne nicht mit “Heimat bist du großer Töchter und Söhne” sangen, sondern die Töchter wegließen, wertete der interviewte FPÖ-Chef auch als nicht besonders wichtiges Problem. Kickl konterte auf den Vorwurf Wolfs: “Da sollte bitte nix Schlimmeres passieren. Wir sollten da vielleicht über einen Kinderporno-Skandal reden – und ein Strafsystem, vor dem mir wirklich graust. Das bewegt die Österreicher.”

Doppelstern
22.01.2023, 16:00
Man mag es kaum glauben. Die FPÖ steht in allen Meinungsumfragen "Wenn am Wochenende Wahl wäre", ganz oben mit bis zu 29%. Je mehr Kanacken ins Land gelassen werden um so stärker werden die Patriotischen Parteien. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die FPÖ bzw. die AFD in Deutschland die Länder regieren werden. Es ist auch lange überfällig, daß die Parteien in diesen bewußt an die Wand gefahrenen shitholes endlich aufräumen. Raus mit diesem stinkenden Drecksgesindel !!

navy
23.01.2023, 19:36
Die Oberhetzer, sexueller Übergriffe ohne Ende und „linken Wiener Kulturschickeria“ ! Lauter bekloppte und korrupte Politiker in Österreich, seit Jahrzehnten

Florian Teichtmeister und Florian Klenk
....................

Wie um Klischeevorstellungen von einer „linken Wiener Kulturschickeria“ zu bestätigen, zeigt sich Florian Klenk vom „Falter“ (https://www.falter.at/) in gewisser Weise verständnisvoll; immerhin hat er auch Akteneinsicht (what?). Man möge sich selbst ein Urteil bilden über vermeintlich „kritischen und unabhängigen Journalismus“ anhand seines Artikels und seines „Mailys„, in dem er auch ein Telefonat mit Rami schildert. Es ruft Assoziationen zu Klenk und Peter Pilz hervor, der sexueller Übergriffe beschuldigt wurde, aber angeblich so ein super Aufdecker sei.


https://www.youtube.com/watch?v=j6Zv_rv-bCQ

https://alexandrabader.wordpress.com/2023/01/19/florian-teichtmeister-und-florian-klenk/

navy
29.01.2023, 18:23
FPÖ Sieg

https://www.youtube.com/watch?v=Iv8l492JoI0

9.01.2023 18:18 |
Bundesländer
>
Niederösterreich
NÖ-Wahl im Liveticker
Polit-Beben! ÖVP stürzt ab, FPÖ auf dem Vormarsch
Video: krone.tv

Niederösterreich hat gewählt. Nach Hochrechnungen steht mittlerweile fest: Die Landes-ÖVP von Johanna Mikl-Leitner stürzt historisch ab, bleibt aber mit knapp 40 Prozent klar stimmenstärkste Partei. Auch die SP-NÖ verliert und fällt auf das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte. Die FPÖ kann hingegen deutliche Zugewinne verbuchen, hat allerdings bereits eine Zusammenarbeit mit Mikl-Leitner ausgeschlossen. Auch Grüne und NEOS verzeichnen ein leichtes Plus. Mit dem Liveticker der „Krone“ bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.

https://www.krone.at/2914142


Live 9096 Postings
ÖVP fällt laut Hochrechnungen auf 39,8 Prozent, FPÖ mit starken Zugewinnen auf Platz zwei
Liveticker Jan Michael Marchart, Anna Wielander 29. Jänner 2023, 19:19
SPÖ verliert https://i.ds.at/pdcasQ/rs:fill:460:0/plain/2023/01/29/kickllandbauermikl3.jpg

Die ÖVP hat bei der Landtagswahl in Niederösterreich einen massiven Stimmenverlust erlitten. Laut der aktuellen Hochrechnung kommt die Volkspartei auf nur mehr 39,8 Prozent – nach 49,6 Prozent im Jahr 2018. Die FPÖ erreicht demnach 24,8 Prozent und überholt die SPÖ, die laut Hochrechnung verliert und auf 20,8 Prozent kommt. Die Grünen erreichen 7,4 Prozent, die Neos 6,5 Prozent.

Mit den Einbußen verliert die ÖVP nicht nur die bisher gehaltene Mandatsmehrheit im Landtag klar, sondern büßt auch die Mehrheit in der Landesregierung ein: Sie kommt nur mehr auf vier der neun Landesregierungssitze. Bisher hielt die ÖVP bei sechs. Die 39,8 Prozent bedeuten auch den historischen Tiefststand, der bisher bei 44,2 Prozent lag.

Die FPÖ hat in einem ersten Statement bereits eine Zusammenarbeit mit ÖVP-Landeschefin Johanna Mikl-Leitner ausgeschlossen.

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000142971138/niederoesterreich-am-sonntag-steht-die-groesste-wahl-des-jahres-an?responsive=false

tiger0
29.01.2023, 20:10
Wahlplakat aus St. Pölten:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74430&stc=1

Das müsste Farsi (Persisch) sein. Kann das vielleicht jemand übersetzen?

Filofax
29.01.2023, 20:14
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MaZl-2n6Ngo

Armin Wolf "Was möchte uns die FPÖ damit sagen?" Herbert Kickl ZIB2 18. Jan. 23

https://m.youtube.com/watch?v=MaZl-2n6Ngo

Wunderbar, wie die Aktion vom roten Wolff zum Eigentor wird!

Ungewollt macht dieser Schmierlappen des ORF geniale Wahlwerbung für die FPÖ!

navy
30.01.2023, 14:54
https://www.youtube.com/watch?v=LljTnOt_ros

goldi
04.02.2023, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=LljTnOt_ros
Hier ist eine sehr gute Erklärung der Zustände in Österreich


FPÖ steht einsam an der Spitze
04. Februar 2023
Autor:
Andreas Unterberger

An der Spitze ist es einsam. Zwar liegt die FPÖ derzeit in Umfragen ganz vorn im österreichischen Parteienspektrum. Aber die Koalitionsaussichten könnten schlechter nicht sein. Daran ist sie selbst nicht ganz unschuldig.*Eine Bestandsaufnahme von Andreas Unterberger.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/fpoe-steht-einsam-an-der-spitze/

navy
30.03.2023, 16:41
wie in der Schweiz, die bekanntesten Medien sind wie in Deutschland einfach korrupt

Inseratenkorruption? Nun auch Vorwürfe bezüglich „Heute“ und „Krone“
Am Donnerstag soll eine Hausdurchsuchung stattgefunden haben. Basis sind offenbar Aussagen des früheren Finanzministeriums-Generalsekretärs Thomas Schmid.
Von Anna Thalhammer und Stefan Melichar
30.03.23

Österreichs wichtigste Boulevardzeitungen stehen offenbar allesamt im Fokus der Justiz. Seit Herbst 2021 ermittelt die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) mit Blick auf die Mediengruppe „Österreich“ von Wolfgang und Helmuth Fellner. Kernvorwurf: Inseratenvergaben auf Steuerzahlerkosten könnten vom ÖVP-geführten Finanzministerium (BMF) aus anderen Gründen erfolgt sein als nur wegen des Werbewerts (Stichwort: verdeckt bezahlte Umfragen). Nun gibt es jedoch dem Vernehmen nach auch Vorwürfe in Bezug auf die Gratiszeitung „Heute“ und auf die „Kronen Zeitung“ von Eva beziehungsweise Christoph Dichand.

profil-Informationen zufolge soll am Donnerstagvormittag in diesem Zusammenhang eine Hausdurchsuchung beziehungsweise Sicherstellung durch die Behörden stattgefunden haben – wo genau ist bisher nicht bekannt. Ausgangspunkt könnten demnach bisher unter Verschluss gehaltene Aussagen des früheren BMF-Generalsekretärs Thomas Schmid sein, der bekanntlich Kronzeugenstatus in Zusammenhang mit den weitläufigen WKStA-Ermittlungen anstrebt. Dem Vernehmen nach soll Eva Dichand – aus privaten Gründen – im Finanzministerium für ein günstigeres Stiftungsrecht lobbyiert haben. Darüber hinaus steht im Raum, dass sie für „Heute“ und die „Kronen Zeitung“ ein höheres Inseratenvolumen eingefordert hätte – im Gegenzug soll sie eine gewogene Berichterstattung über den damaligen ÖVP-Hoffnungsträger Sebastian Kurz in Aussicht gestellt haben.

Wolfgang und Helmuth Fellner haben sämtliche Vorwürfe immer bestritten. Eva Dichand war für eine Stellungnahme am Donnerstag kurzfristig nicht zu erreichen.
https://www.profil.at/investigativ/inseratenkorruption-nun-auch-vorwuerfe-bezueglich-heute-und-krone/402383957


Corona: Wie Medien manipulieren

https://alexandrabader.wordpress.com/2023/03/23/corona-wie-medien-manipulieren/

Wienerin
31.03.2023, 11:25
... und ich hoffe es geht diesem von Soros gechipten und ferngesteuerten Kurz, mit dem der Untergang der Politik in Österreich begann, endlich auch an den Kragen.
Der war mir, einer bürgerlichen Wählerin bis 2016, von Beginn an mehr als suspekt. Ich nannte ihn immer nur Schwiegermuttershöschenfeucht, denn ich sah genügend dumme Frauen die auf dieses Bubi abfuhren.

navy
05.04.2023, 16:44
... und ich hoffe es geht diesem von Soros gechipten und ferngesteuerten Kurz, mit dem der Untergang der Politik in Österreich begann, endlich auch an den Kragen.
...

Seitdem Gerichtsverfahren geben diesen korrupten Mann laufen, entzog er sich der Strafverfolgung, ging nach Amerika. Georg Soros, Klaus Schwab, sind die Lehrmeister der Korruption, die nur solche Leute finanzieren

goldi
05.04.2023, 18:06
Der Kurz war kürzlich beim FAZ-KONGRESS in Deutschland.
Gibt es ein Video von
https://m.youtube.com/watch?v=WtNXIjIUivg

Wienerin
06.04.2023, 10:26
Der Kurz war kürzlich beim FAZ-KONGRESS in Deutschland.
Gibt es ein Video von
https://m.youtube.com/watch?v=WtNXIjIUivg

Auch als Ungläubige kann ich dazu nur sagen: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.
JEDER wird seine verdiente Strafe bekommen

navy
28.04.2023, 12:47
Verbrechen, gegen Kinder, Familien und 100.000 Tausende verloren ihr Vermögen mit dem Lockdown Schwachsinn



Kultur

Mutwirtin sucht Nachfolge für Kultlokal “Badcafe” in Linz

28. April 2023

Mut-Wirtin Alexandra Pervulesko nach ihrer Ersatzhaft für nicht bezahlte (Covid-)Verwaltungsstrafen.

Mit ihrem Badcafe machte Multitalent Alexandra Pervulesko während der Corona-Zeit durchgehend Schlagzeilen. Sie hatte ihr Lokal ausgerechnet im Frühjahr 2020 aufgesperrt und eingerichtet – um vom Staat durch die Maßnahmen quasi mit Arbeitsverbot belegt zu werden.

Neben der Einladung zur Abschiedsfeier hat die im Widerstand auch als Mut-Wirtin bekannt gewordene Pervulesko gestern die Hoffnung geäußert, es würde sich ein Nachfolger finden, der den ganz speziellen Charakter des Badcafe erhält. Dazu ist wichtig zu wissen, dass die Badgasse in Linz nicht immer ein friedlicher Ort war. Vor 20 Jahren ging niemand freiwillig in diese Gasse, der keine Lust auf Intensivgewalt hatte. Erst mit der Ansiedlung gemäßigter Lokale mit Wirten, die auf ein vernünftiges Publikum achteten, kehrte Ruhe ein. So wären auch die Anwohner äußerst glücklich, wenn die “wilden Zeiten” nicht wieder zurückkommen.



https://report24.news/mutwirtin-sucht-nachfolge-fuer-kultlokal-badcafe-in-linz/

goldi
06.05.2023, 04:13
Friedman warnt vor „Antidemokraten“

In Rahmen einer NS-Gedenkveranstaltung im Parlament warnte der Philosoph und ehemalige Politiker Michel Friedman vor „Antidemokraten“ und rassistischen Narrativen im Wahlkampf.



https://orf.at/stories/3315148/
Standard berichtet ebenfalls

Harte Angriffe gegen die FPÖ gab es bei der Veranstaltung von Publizist Michel Friedman.
https://www.derstandard.de/story/2000146184821/sobotka-warnte-bei-gedenkveranstaltung-vor-pandemie-der-desinformation

PS.

Mal googeln über Paolo Pinkel

navy
06.05.2023, 05:13
Friedman warnt vor „Antidemokraten“

In Rahmen einer NS-Gedenkveranstaltung im Parlament warnte der Philosoph und ehemalige Politiker Michel Friedman vor „Antidemokraten“ und rassistischen Narrativen im Wahlkampf.

https://orf.at/stories/3315148/
Standard berichtet ebenfalls

Harte Angriffe gegen die FPÖ gab es bei der Veranstaltung von Publizist Michel Friedman.
https://www.derstandard.de/story/2000146184821/sobotka-warnte-bei-gedenkveranstaltung-vor-pandemie-der-desinformation

PS.

Mal googeln über Paolo Pinkel

der kam wohl wieder von seiner Koks Party mit einer Ukranischen Sercice Dame zurück.

Als Profi Krimineller verkaufte er für Geld, an die Ukrainische Mafia: Deutsche Visas, mit Kostenloser Wohnung etc. in Berlin vor allem, und Deutscher Staatsangehörigkeit. Seitdem war Jude ein gutes Geschäft und Stefan Kramer (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer) wurde: Thüringer Verfassungsschutz Präsident und diese Hetz Stiftung werden gegründet.

goldi
08.05.2023, 19:18
Friedman warnt vor „Antidemokraten“

In Rahmen einer NS-Gedenkveranstaltung im Parlament warnte der Philosoph und ehemalige Politiker Michel Friedman vor „Antidemokraten“ und rassistischen Narrativen im Wahlkampf.



https://orf.at/stories/3315148/
Standard berichtet ebenfalls

Harte Angriffe gegen die FPÖ gab es bei der Veranstaltung von Publizist Michel Friedman.
https://www.derstandard.de/story/2000146184821/sobotka-warnte-bei-gedenkveranstaltung-vor-pandemie-der-desinformation

PS.

Mal googeln über Paolo Pinkel

Friedman sprach im Rahmen einer Gedenkveranstaltung im Parlament in Wien

Ab Minute 51 im Video ( Direktlink zur Stelle im Video:
https://youtu.be/_cVYoeZyZnY?t=3081 )ist er zu hören.

Man sieht auch einen kopfschüttelnden Kickl (FPÖ), der auf Tuchfühlung direkt neben der Rendi-Wagner (SPÖ) sitzt.


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=_cVYoeZyZnY&pp=ygUUTWF1dGhhdXNlbiBwYXJsYW1lbnQ%3D

Gedenkveranstaltung gegen Gewalt und Rassismus im Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus – CF
708 Aufrufe 5. Mai 3023

Das Parlament erinnert mit dem Gedenktag gegen Gewalt und Rassismus an die Opfer des Nationalsozialismus. Schwerpunkt der Gedenkveranstaltung sind das KZ Gusen sowie die Zukunft des Gedenkens angesichts der Tatsache, dass es immer weniger lebende Zeitzeug:innen gibt.

Nach Begrüßungsworten von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka und Bundesratspräsident Günter Kovacs wird ein Kurzfilm über das 2021/2022 von der Republik Österreich erworbene Areal des KZ Gusen gezeigt. Der Film gibt den Impuls für die anschließende Podiumsdiskussion über das KZ Gusen, die Zukunft des Gedenkens und die Gedenkkultur in der neuen Generation. An der Diskussion nehmen die Direktorin der KZ-Gedenkstätte Mauthausen Barbara Glück, die Zeithistorikerin Linda Erker,
der Leiter des Fotoarchivs von Yad Vashem Jonathan Matthews sowie der deutsch-französische Jurist und Philosoph Michel Friedman teil.

Abgerundet wird die Gedenkveranstaltung durch eine Lesung, in der junge Gedenkvermittler:innen aus Opfer-Biographien vortragen. Musikalisch begleitet wird die Gedenkveranstaltung vom Shmuel Barzilai, Oberkantor der Israelitischen Kultusgemeinde Wien, in Begleitung des Friedrich-Weinreb-Quartetts sowie dem Chor Momentum Vocal Music.
Die Moderation übernimmt Rebekka Salzer.
© Parlamentsdirektion / ORF

https://m.youtube.com/watch?v=_cVYoeZyZnY&pp=ygUUTWF1dGhhdXNlbiBwYXJsYW1lbnQ%3D




ORF dazu

Friedman attackiert „Antidemokraten“
Im Rahmen eines moderierten Gesprächs attackierte Friedman die FPÖ, ohne sie beim Namen zu nennen. Wörtlich sprach er von „Antidemokraten“. „Wahlkämpfe, die eindeutig mit rassistischen Narrativen gespielt werden, wo die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, Wahlkämpfe, wo Menschen gegeneinander aufgehetzt werden, sind die Realität unserer Zeit.“

Als Philosoph stelle er sich die Frage, ob Hass eine Meinung sei und was man mit Abgeordneten mache, die bestimmten Menschen keinen Respekt zubilligen würden. Das seien „Fragen, die man sich außerhalb von Machtpolitik, und das gilt für alle demokratischen Parteien in diesem Haus, stellen muss, wenn man so eine Veranstaltung macht und glaubwürdig sein will“.

Nicht „Friede, Freude, Eierkuchen“

Wenn man Erinnerungskultur ernst nehme, dann erwarte er, dass „dieses Haus glaubwürdiger ist, als es ist“. Er wies darauf hin, dass die ÖVP in der Vergangenheit bereits zweimal mit den Freiheitlichen koalierte. Gleichzeitig hätten Millionen Menschen in der Vergangenheit gegen eine Koalition mit der FPÖ demonstriert, politische Entscheidungen würden Gedenkveranstaltung wie diese möglich machen.

„Aber Friede, Freude, Eierkuchen herrscht deshalb lange noch nicht. Auch in diesem Land nicht.“ Es sei ihm als Parlamentarier und Demokrat „die höchste Ehre, Ihnen, die sie Antidemokraten sind, das ins Gesicht zu sagen“. FPÖ-Chef Herbert Kickl bedachte die Aussagen mit Kopfschütteln.
https://orf.at/stories/3315148/


(https://orf.at/stories/3315148/)Paolo Pinkel

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenhandel) im Rotlichtmilieu (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotlichtmilieu) in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft). Mehrere Zwangsprostituierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution), die illegal aus der Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) nach Deutschland gebracht worden waren, sagten aus, Friedman habe mit ihnen mehrmals Sex (https://de.wikipedia.org/wiki/Sex) gehabt, Kokain (https://de.wikipedia.org/wiki/Kokain) angeboten und selbst Kokain konsumiert. Prostituierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution) und Suchtmittel habe er unter
dem Pseudonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym) „Paolo Pinkel“ angefordert; dies sei von der Polizei angeblich falsch verstanden worden, Friedman behauptete später, eigentlich „Paolo Pinkas“ verwendet zu haben.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-9) Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht und drei szenetypische Päckchen (https://de.wikipedia.org/wiki/Szenetypisches_P%C3%A4ckchen) mit Kokain-Anhaftungen gefunden. Die Menge war aber zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Ergebnis seiner Haarprobe (https://de.wikipedia.org/wiki/Haaranalytik) war hingegen positiv, was rechtlich seinen Kokainkonsum nachwies. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehlsverfahren_(Deutschland)) wegen Kokainbesitzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenbesitz) über 150 Tagessätze (https://de.wikipedia.org/wiki/Tagessatz) von zusammen 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-10)
Friedman trat im Zuge der Affäre von allen öffentlichen Ämtern (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliches_Amt) zurück. In einer Erklärung bedauerte er, einen „Fehler gemacht zu haben“. Er entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da er es vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er u. a. von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes (https://de.wikipedia.org/wiki/Terre_des_Femmes) öffentlich kritisiert.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-12)[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-13) Weiterhin trat er von der Moderation der Sendung Friedman am 8. Juli 2003 zurück.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-14)

https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#%E2%80%9EFriedman-Aff%C3%A4re%E2%80%9C

Friedrich
13.05.2023, 15:41
Tu felix Austria: FPÖ mit Abstand stärkste Partei auf Bundesebene, mit dem mit Abstand stärksten Mann an der Spitze, dem großartigen Herbert Kickl. Wenn heute Nationalratswahl wäre, führte kein Weg an ihm als Bundeskanzler vorbei.

https://politpro.eu/de/oesterreich

https://www.youtube.com/watch?v=s-1bst-8MEU

Deutlich und rhetorisch geschliffen, emotional, dabei eher leise und nicht pöbelnd. Und das ganze Parlament inkl. Vorsitzende hört staunend zu und wagt nicht einmal das Wort "Ordnungsruf" zu denken. Den kassierte dann stattdessen (Ende des Videos) eine Grüne. Ich habe übrigens jede Minute erwartet, daß die Gebärdendolmetscherin dem Bundeskanzler einen Vogel zeigt zwecks deutlicher Übersetzung von Kickls Worten. :D

Nur ein Zitat sei mir gestattet: "Die Kaufkraft wurde gestärkt?!? Herr Bundeskanzler, welcher Ihrer 104 PR-Berater hat Ihnen denn diesen Satz ins Manuskript geschrieben - schmeißen's den hinaus!"

Das Establishment kann nur noch das nächste Ibiza-Video retten. Aber Kickl dürfte im Gegensatz zum hemdsärmeligen Strache zu schlau sein, in eine solche Falle zu gehen. Auch etwaige Me-Too-Attacken dürften bei diesem seriösen und äußerlich eher unscheinbaren Mann ins Leere laufen.

kotzfisch
13.05.2023, 18:15
tu felix austria: Fpö mit abstand stärkste partei auf bundesebene, mit dem mit abstand stärksten mann an der spitze, dem großartigen herbert kickl. Wenn heute nationalratswahl wäre, führte kein weg an ihm als bundeskanzler vorbei.

https://politpro.eu/de/oesterreich

https://www.youtube.com/watch?v=s-1bst-8meu

deutlich und rhetorisch geschliffen, emotional, dabei eher leise und nicht pöbelnd. Und das ganze parlament inkl. Vorsitzende hört staunend zu und wagt nicht einmal das wort "ordnungsruf" zu denken. Den kassierte dann stattdessen (ende des videos) eine grüne. Ich habe übrigens jede minute erwartet, daß die gebärdendolmetscherin dem bundeskanzler einen vogel zeigt zwecks deutlicher übersetzung von kickls worten. :d

nur ein zitat sei mir gestattet: "die kaufkraft wurde gestärkt?!? Herr bundeskanzler, welcher ihrer 104 pr-berater hat ihnen denn diesen satz ins manuskript geschrieben - schmeißen's den hinaus!"

das establishment kann nur noch das nächste ibiza-video retten. Aber kickl dürfte im gegensatz zum hemdsärmeligen strache zu schlau sein, in eine solche falle zu gehen. Auch etwaige me-too-attacken dürften bei diesem seriösen und äußerlich eher unscheinbaren mann ins leere laufen.

100% grün!

navy
14.05.2023, 08:10
youtube, sperrt den FPÖ Kanal. was Alles sagt. siehe der frühere KenM Kanal, mehr als seriös, erfahren


https://www.youtube.com/watch?v=7f6Stpsko24

Doppelstern
14.05.2023, 08:24
Mit der FPÖ läuft in Österreich das gleiche ab, wie in Deutschland mit der AFD. Auch wenn ich mir die Reden vom Herbert Kickl anhöre bzw ansehe, dann sind die Migranten, Wirtschaft, EU-Unterwürfigkeit und Klima probleme in Österreich wie auch in Deutschland absolut identisch. Entweder kopiert die Deutsche Regierung Österreich oder umgekehrt.

Als eingefleischter AFD Wähler kann ich der FPÖ nur viel Glück für die Zukunft wünschen. Kickl ist ein guter Redner, er bringt die Wahrheit auf den Tisch. Die haben es verdient wiedergewählt zu werden.

Olliver
14.05.2023, 08:33
youtube, sperrt den FPÖ Kanal. was Alles sagt. siehe der frühere KenM Kanal, mehr als seriös, erfahren


https://www.youtube.com/watch?v=7f6Stpsko24

Elon kann nicht jeden Irrenhaufen aufkaufen!
Leider!
;)

navy
14.05.2023, 08:39
Elon kann nicht jeden Irrenhaufen aufkaufen!
Leider!
;)

die Ratten pfeifen aus dem letzten Loch, und sogar die US FED, Finanzminister, $ bricht zusammen.

Inhaber von Youtube, Google und Co. sind die Finanzverbrecher Firmen: Blackrock, Vangjuard und Warren B., auch Bill Gates. Milliarden mit dem Corona Betrug gemacht, noch mehr Milliarden verloren rund um den Ukraine Krieg