PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurts OB Feldmann unter Druck!



autochthon
22.11.2019, 17:39
Guten Abend, werte Forenschwager_innen :hi:

Skandal rund um die türkische Gattin des Frankfurter Oberbürgermeisters!

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-awo-feldmann-koalition-roemer-vorwuerfen-belastet-13236234.html

Als Leiterin einer Deutsch-Türkischen Kita mit Modellcharakter soll Zübeyde Feldmann lange Zeit über Gebühr ihrer Berufsgruppe verdient haben und einen Dienstwagen genutzt haben.
Peter Feldmann verdiente einst selber bei der AWO seine Brötchen, auf einem Posten der eigens für ihn geschaffen wurde.

Zu den Vorwürfen schweigt der OB eisern - Die Schadenfreude im Stadtparlament ist groß bei seinen Gegnern. HIER riecht vieles nach Filz und Klüngel.
Die FNP weiss von einem frischen, rassistischen Hassbrief an die türkische Gattin.

Als Frankfurter bin ich gespannt, wie das weitergeht. :hi:

latrop
22.11.2019, 17:43
Guten Abend, werte Forenschwager_innen :hi:

Skandal rund um die türkische Gattin des Frankfurter Oberbürgermeisters!

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-awo-feldmann-koalition-roemer-vorwuerfen-belastet-13236234.html

Als Leiterin einer Deutsch-Türkischen Kita mit Modellcharakter soll Zübeyde Feldmann lange Zeit über Gebühr ihrer Berufsgruppe verdient haben und einen Dienstwagen genutzt haben.
Peter Feldmann verdiente einst selber bei der AWO seine Brötchen, auf einem Posten der eigens für ihn geschaffen wurde.

Zu den Vorwürfen schweigt der OB eisern - Die Schadenfreude im Stadtparlament ist groß bei seinen Gegnern. HIER riecht vieles nach Filz und Klüngel.
Die FNP weiss von einem frischen, rassistischen Hassbrief an die türkische Gattin.

Als Frankfurter bin ich gespannt, wie das weitergeht. :hi:

Der grosse Besen und der Teppich sind schon da.:D

Merkelraute
22.11.2019, 17:47
Guten Abend, werte Forenschwager_innen :hi:

Skandal rund um die türkische Gattin des Frankfurter Oberbürgermeisters!

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-awo-feldmann-koalition-roemer-vorwuerfen-belastet-13236234.html

Als Leiterin einer Deutsch-Türkischen Kita mit Modellcharakter soll Zübeyde Feldmann lange Zeit über Gebühr ihrer Berufsgruppe verdient haben und einen Dienstwagen genutzt haben.
Peter Feldmann verdiente einst selber bei der AWO seine Brötchen, auf einem Posten der eigens für ihn geschaffen wurde.

Zu den Vorwürfen schweigt der OB eisern - Die Schadenfreude im Stadtparlament ist groß bei seinen Gegnern. HIER riecht vieles nach Filz und Klüngel.
Die FNP weiss von einem frischen, rassistischen Hassbrief an die türkische Gattin.

Als Frankfurter bin ich gespannt, wie das weitergeht. :hi:

Na, bei der AWO wird des öfteren Mal eine oder zwei Millionen eingesackt. Manche gönnen sich als Dienstwagen auch einen Jaguar, wie bei der AWO Berlin.

autochthon
22.11.2019, 17:49
Dabei richtet der OB jährlich das große Obdachlosen-abfressen im noblen Marriothotel aus und tut auch sonst viel für das soziale. Ich wende mich ab.

feuermax2
22.11.2019, 17:50
Der grosse Besen und der Teppich sind schon da.:D

Danke, aber solche miesen Typen wie Feldmann/SPD sorgen doch auch dafür, dass deren Partei immer mehr verliert und bald in der Versenkung verschwunden sein wird. Aber die Frau ist Deutsch-Türkin und darf leider nicht auf dem Teppich heim fliegen und ihn dann mitnehmen.

Klopperhorst
22.11.2019, 17:52
Vetternwirtschaft, was für eine Überraschung.

---

Bolle
22.11.2019, 17:55
Na, bei der AWO wird des öfteren Mal eine oder zwei Millionen eingesackt. Manche gönnen sich als Dienstwagen auch einen Jaguar, wie bei der AWO Berlin.

Das war die "Treberhilfe" und der Dienstwagen ein Maserati....

https://www.tagesspiegel.de/images/maserati/12025988/2-format3001.jpg?inIsFirst=false

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-folgen-des-treberhilfe-skandals-maserati-harry-wirkt-nach/12024400.html

KTN
22.11.2019, 17:58
Der entstandene Schaden muss die Straftäter bis auf den letzten Cent ersetzt werden. Danach muss eine Strafe erfolgen, die pädagogischen Charakter hat. Das Ehepaar kann weiter am Essen für Obdachlose teilnehmen. Und zwar als Obdachlose. Wenn sie das nicht wollen, können sie in die Türkei abhauen und dort an der Integration der Christen arbeiten, um ihnen Teilhabe zu ermöglichen.

Politikqualle
22.11.2019, 17:59
Vetternwirtschaft, was für eine Überraschung. --- .. jau genau .. und wie war das noch mit der Uschi von der Leyen und ihrem Sohn ..

Merkelraute
22.11.2019, 18:05
Das war die "Treberhilfe" und der Dienstwagen ein Maserati....

https://www.tagesspiegel.de/images/maserati/12025988/2-format3001.jpg?inIsFirst=false

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-folgen-des-treberhilfe-skandals-maserati-harry-wirkt-nach/12024400.html

Stimmt. Das war die andere Sozialistenfirma.:hi:

Merkelraute
22.11.2019, 18:07
Dabei richtet der OB jährlich das große Obdachlosen-abfressen im noblen Marriothotel aus und tut auch sonst viel für das soziale. Ich wende mich ab.

Für die Sozis ist da immer ein Hummer und eine Flasche Champagner mit dabei.

torun
22.11.2019, 18:34
Fast 70000 ehrenamtliche Gutmenschen, die regelmässig ihrer Aufwandsentschädigung hinterherlaufen und für diese SPD-Klitsche mit orgiastischer Freude die Drecksarbeit erledigen, werden einer türkisch-deutschen Absahnersippe nicht die Gefolgschaft verweigern.
Diese ganzen Vereine und Steuerbetrügerorganisationen gehören allesamt verboten.

autochthon
22.11.2019, 18:40
Fast 70000 ehrenamtliche Gutmenschen, die regelmässig ihrer Aufwandsentschädigung hinterherlaufen und für diese SPD-Klitsche mit orgiastischer Freude die Drecksarbeit erledigen, werden einer türkisch-deutschen Absahnersippe nicht die Gefolgschaft verweigern.
Diese ganzen Vereine und Steuerbetrügerorganisationen gehören allesamt verboten.

ICH bin der Meinung, daß die Träger der freien und öffentlichen Wohlfahrt wichtige Aufgaben übernehmen, die der Staat nicht leisten kann und will.
Der soziale Sektor BAUT ja geradezu darauf auf. HIER gehört allerdings genaustens draufgeschaut!!!!!

torun
22.11.2019, 18:48
ICH bin der Meinung, daß die Träger der freien und öffentlichen Wohlfahrt wichtige Aufgaben übernehmen, die der Staat nicht leisten kann und will.
Der soziale Sektor BAUT ja geradezu darauf auf. HIER gehört allerdings genaustens draufgeschaut!!!!!

Das sind nichts weiter als Endlager für abgehalfterte Politschranzen die man, mit goldenem Handschlag, abserviert hat weil sie in der Öffentlichkeit untragbar geworden sind.
Steuergeld fressende Zuschussbetriebe.
Der soziale Sektor baut in nicht geringem Maße auf die Ausbeutung und Verdummung von sogenannten "Ehrenamtlichen" Würden die alle von heute auf morgen auf ihr Ehrenamt scheissen, bricht der ganze Laden zusammen.
Bestes Beispiel, sich häufende Zwangsverpflichtungen in die freiwillige Feuerwehr.

Nationalix
22.11.2019, 18:51
ICH bin der Meinung, daß die Träger der freien und öffentlichen Wohlfahrt wichtige Aufgaben übernehmen, die der Staat nicht leisten kann und will.
Der soziale Sektor BAUT ja geradezu darauf auf. HIER gehört allerdings genaustens draufgeschaut!!!!!

Das mag ja sicherlich sein, aber dann müssen diese Organisationen strenger beaufsichtigt werden. Und das funktioniert eben nicht, wenn die Spitzenfunktionäre das gleiche Parteibuch wie die Aufseher haben. Diese Organisationen müssten personell grundlegend entkernt werden.

SprecherZwo
22.11.2019, 18:52
Frankfurts OB ist ein Auserwählter, Kritik ist daher antisemitisch.

autochthon
22.11.2019, 18:54
Das mag ja sicherlich sein, aber dann müssen diese Organisationen strenger beaufsichtigt werden. Und das funktioniert eben nicht, wenn die Spitzenfunktionäre das gleiche Parteibuch wie die Aufseher haben. Diese Organisationen müssten personell grundlegend entkernt werden.

Da stimme ich zu!

autochthon
22.11.2019, 18:55
Das sind nichts weiter als Endlager für abgehalfterte Politschranzen die man, mit goldenem Handschlag, abserviert hat weil sie in der Öffentlichkeit untragbar geworden sind.
Steuergeld fressende Zuschussbetriebe.
Der soziale Sektor baut in nicht geringem Maße auf die Ausbeutung und Verdummung von sogenannten "Ehrenamtlichen" Würden die alle von heute auf morgen auf ihr Ehrenamt scheissen, bricht der ganze Laden zusammen.
Bestes Beispiel, sich häufende Zwangsverpflichtungen in die freiwillige Feuerwehr.

Ja.
Das ist empirisch erwiesen. Der Laden würde zusammenbrechen.

Nationalix
22.11.2019, 18:55
Frankfurts OB ist ein Auserwählter, Kritik ist daher antisemitisch.

Und auch noch mit einer Türkin verheiratet. Dann ist Kritik zusätzlich noch rassistisch. Also ist die Familie doppelt geschützt.

cornjung
22.11.2019, 19:27
Das mag ja sicherlich sein, aber dann müssen diese Organisationen strenger beaufsichtigt werden. Und das funktioniert eben nicht, wenn die Spitzenfunktionäre das gleiche Parteibuch wie die Aufseher haben. Diese Organisationen müssten personell grundlegend entkernt werden.

ICH bin der Meinung, daß die Träger der freien und öffentlichen Wohlfahrt wichtige Aufgaben übernehmen, die der Staat nicht leisten kann und will. Der soziale Sektor BAUT ja geradezu darauf auf. HIER gehört allerdings genaustens draufgeschaut!!!!!
Alles pillepalle. Harald Ehlert, GF des gemeinnützigen Sozialhilfe Vereins Treberhilfe, hatte jahrelang als Dienstwagen einen Maserati plus Chauffeur ( !!! ), ein Jahresgehalt von 365.000und eine von der GmbH erworbene Villa direkt am See als kostenlose Dienstvilla.

autochthon
22.11.2019, 19:31
Alles pillepalle. Harald Ehlert, GF des gemeinnützigen Sozialhilfe Vereins Treberhilfe, hatte jahrelang als Dienstwagen einen Maserati plus Chauffeur ( !!! ), ein Jahresgehalt von 365.000und eine von der GmbH erworbene Villa direkt am See als kostenlose Dienstvilla.

Ja.
DAS gehört unterbunden und bestraft.

latrop
22.11.2019, 19:32
Alles pillepalle. Harald Ehlert, GF des gemeinnützigen Sozialhilfe Vereins Treberhilfe, hatte jahrelang als Dienstwagen einen Maserati plus Chauffeur ( !!! ), ein Jahresgehalt von 365.000und eine von der GmbH erworbene Villa direkt am See als kostenlose Dienstvilla.

Und wo wohnt der jetzt ?

Unter einer Brücke ?

cornjung
22.11.2019, 19:38
Ja. DAS gehört unterbunden und bestraft.
Da wird gar nichts unerbunden. Ich weiss, wie der Chef der Caritas- Chef vom Krabat- in Freiburg lebt....da ist das alles harmlos. Und beim Chef von Roten Kreuz soll es änlich sein....angeblich ehrenamtlich, tatsächlich Aufwandsentschädigung von 30.000 ( !!! ? im Monat, plus Luxuslimousine als Dienstwagen , plus Fahrer, plus 100 qm Luxus Büro, plus 250 qm Luxus-Penthouse-Wohnung, plus vollbusiger Sekretärin plus, plus, plus....

torun
22.11.2019, 19:50
Und wo wohnt der jetzt ?

Unter einer Brücke ?

Die genossen haben ihn sicherlich standesgemäss untergebracht. Eine Vorstrafe wegen Steuerhinterziehung und Insolvenzbetrug ist in der SPD kein Grund für einen grösseren Karriereknick.

Kaktus
22.11.2019, 20:09
Guten Abend, werte Forenschwager_innen :hi:

Skandal rund um die türkische Gattin des Frankfurter Oberbürgermeisters!

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-awo-feldmann-koalition-roemer-vorwuerfen-belastet-13236234.html

Als Leiterin einer Deutsch-Türkischen Kita mit Modellcharakter soll Zübeyde Feldmann lange Zeit über Gebühr ihrer Berufsgruppe verdient haben und einen Dienstwagen genutzt haben.
Peter Feldmann verdiente einst selber bei der AWO seine Brötchen, auf einem Posten der eigens für ihn geschaffen wurde.

Zu den Vorwürfen schweigt der OB eisern - Die Schadenfreude im Stadtparlament ist groß bei seinen Gegnern. HIER riecht vieles nach Filz und Klüngel.
Die FNP weiss von einem frischen, rassistischen Hassbrief an die türkische Gattin.

Als Frankfurter bin ich gespannt, wie das weitergeht. :hi:
Ziemlich untypisch: Ein Jude, der mit einer Türkin verheiratet ist.

HerbertHofer
22.11.2019, 20:11
Hallo ein paar Zahlen:
http://www.genius.co.at/index.php?id=754 Caritas Umsatz BRD und ö https://de.wikipedia.org/wiki/Caritas_Österreich das sind fast 60.000 pro Person Umsatz.
Ich kann nicht sagen ob das viel oder wenig ist, aber die Summen sind enorm - und falls es keine Armen mehr gäbe, wie würden sie dann zu so viel Geld kommen, also suchen sie ständig nach armen Menschen, ist doch logisch...

ich58
22.11.2019, 20:25
Ziemlich untypisch: Ein Jude, der mit einer Türkin verheiratet ist.
Hauptsache das Ding ist ab!

autochthon
22.11.2019, 20:41
Hauptsache das Ding ist ab!

Das Ding wird noch dransein. Er ist höchstens beschnitten.

Merkelraute
22.11.2019, 22:09
Da wird gar nichts unerbunden. Ich weiss, wie der Chef der Caritas- Chef vom Krabat- in Freiburg lebt....da ist das alles harmlos. Und beim Chef von Roten Kreuz soll es änlich sein....angeblich ehrenamtlich, tatsächlich Aufwandsentschädigung von 30.000 ( !!! ? im Monat, plus Luxuslimousine als Dienstwagen , plus Fahrer, plus 100 qm Luxus Büro, plus 250 qm Luxus-Penthouse-Wohnung, plus vollbusiger Sekretärin plus, plus, plus....
Hört sich gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=bOS-70WERz8

HerbertHofer
23.11.2019, 14:52
Wissen ohne Macht ist Ohnmacht.

Kikumon
23.11.2019, 18:26
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-awo-feldmann-koalition-roemer-vorwuerfen-belastet-13236234.html

Peter Feldmann verdiente einst selber bei der AWO seine Brötchen, auf einem Posten der eigens für ihn geschaffen wurde.

Wer hatte ihm den Posten geschaffen? Das wäre ja sehr seltsam. Nun verschaffte er seiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau ein super hohes Gehalt und einen Dienstwagen. Eine Zeitung schrieb, dass der Posten derart schwierig sei, dass sie diese Vergünstigungen verdiente. lol Ich sah nur eine bekopftuchte Kita-Tante. Was ist daran schwierig? Das Kopftuch abzunehmen?

Gärtner
23.11.2019, 18:50
Genossenfilz? Nein sowas.

Swesda
23.11.2019, 22:43
Guten Abend, werte Forenschwager_innen :hi:

Skandal rund um die türkische Gattin des Frankfurter Oberbürgermeisters!

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-awo-feldmann-koalition-roemer-vorwuerfen-belastet-13236234.html

Als Leiterin einer Deutsch-Türkischen Kita mit Modellcharakter soll Zübeyde Feldmann lange Zeit über Gebühr ihrer Berufsgruppe verdient haben und einen Dienstwagen genutzt haben.
Peter Feldmann verdiente einst selber bei der AWO seine Brötchen, auf einem Posten der eigens für ihn geschaffen wurde.

Zu den Vorwürfen schweigt der OB eisern - Die Schadenfreude im Stadtparlament ist groß bei seinen Gegnern. HIER riecht vieles nach Filz und Klüngel.
Die FNP weiss von einem frischen, rassistischen Hassbrief an die türkische Gattin.

Als Frankfurter bin ich gespannt, wie das weitergeht. :hi:

Filz und Klüngel bei den roten Genossen? ich bin total überrascht.

Lykurg
24.11.2019, 01:09
Frankfurter OB mit Türkenfrau...alles klar...