PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble beklagt zunehmenden Egoismus



Kaktus
22.11.2019, 15:12
Bei einer Predigt zum Buß- und Bettag sagte Schäuble, es werde zu selten auf diejenigen geschaut, die weniger hätten als man selbst. Er warnte vor einem Zerfall der Gesellschaft und kritisierte den Ton in aktuellen Debatten.



Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat einen zunehmenden Egoismus in der deutschen Gesellschaft kritisiert. Selten schaue man auf diejenigen, die weniger haben als man selbst, sagte Schäuble (https://www.welt.de/themen/wolfgang-schaeuble/) am Mittwoch in Berlin.

Die Orientierung nach immer mehr Wohlstand führe zu einer Starre, Saturiertheit und Erwartungshaltung, die stark vom eigenen Ich geprägt sei. „Wir müssen aufpassen, sonst verliert unsere Gesellschaft die Gemeinwohlorientierung und zerfällt weiter“, warnte der Parlamentspräsident....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article203689670/Wolfgang-Schaeuble-wirft-Buergern-zunehmenden-Egoismus-vor.html

Na, Herr Schäuble und Kollegen und Kolleginnen:
Wieviele Umsiedler habt ihr aufgenommen oder für sie gebürgt?
Wieviel habt ihr für sie gespendet?
Wieviele Stunden habt ihr ehrenamtlich für sie gearbeitet?
Was bin ich froh, daß Konzerne nicht immer mehr Gewinn generieren wollen.
Schloch!

Wasser predigen und Wein trinken...
Im Übrigen: Das "Gemeinwohl" unterstütze ich bereits mit meine Steuergeldern, die ihr verschleudert. Würdet ihr besser haushalten, wäre auch mehr Geld in der Kasse. Außerdem: Für die dt. Gemeinschaft bin ich bereit, etwas zu tun, aber nicht für Merkels Gäste. Wer einlädt, zahlt, bzw. kümmert sich!
Ich habe die nicht eingeladen:sonicht::fuck::stecks dir:

Fortuna
22.11.2019, 15:17
https://www.welt.de/politik/deutschland/article203689670/Wolfgang-Schaeuble-wirft-Buergern-zunehmenden-Egoismus-vor.html

Na, Herr Schäuble und Kollegen und Kolleginnen:
Wieviele Umsiedler habt ihr aufgenommen oder für sie gebürgt?
Wieviel habt ihr für sie gespendet?
Wieviele Stunden habt ihr ehrenamtlich für sie gearbeitet?
Was bin ich froh, daß Konzerne nicht immer mehr Gewinn generieren wollen.
Schloch!

Wasser predigen und Wein trinken...
Im Übrigen: Das "Gemeinwohl" unterstütze ich bereits mit meine Steuergeldern, die ihr verschleudert. Würdet ihr besser haushalten, wäre auch mehr Geld in der Kasse. Außerdem: Für die dt. Gemeinschaft bin ich bereit, etwas zu tun, aber nicht für Merkels Gäste. Wer einlädt, zahlt, bzw. kümmert sich!
Ich habe die nicht eingeladen:sonicht::fuck::stecks dir:


Exakt. Für eine "Solidargemeinschaft", die ich nicht mehr als die meine sehe reiße ich mir nicht den Arsch auf. Das sollen die Guten mal schön alleine machen.

Da bin ich lieber auch Kassyrer als ausgenutzter Maloch- und Zahldepp.

nurmalso2.0
22.11.2019, 15:18
Schäble die Schabe :haha:

Filofax
22.11.2019, 15:24
Wer ist Schäble?

Bruddler
22.11.2019, 15:25
Schäuble, ein Systempolitiker durch und durch. Einer, der mit seiner Merkel durch Dick und Dünn gehen würde.

Affenpriester
22.11.2019, 15:25
Hat der nicht irgendwie die illegalen Spendengelder verbummelt damals, oder wer war das?
Der nette Herr Schäuble hat noch weitaus mehr Dreck am Stecken als das Profil seiner Gummireifen. Und dieser illegale Schwarzgeldkofferträger wurde Innenminister und Finanzminister, wenn das noch nicht die Ironie an der Geschichte war, dann beklagt er halt den zunehmenden Egoismus. Den zunehmenden Kohl hat er doch auch beklagen dürfen ... zum Ende hin musste er dazu nicht einmal mehr aufstehen.
Der Dr. Wolfgang Schäuble wurde ja etwas tiefergelegt, damit er die Bodenhaftung nicht verliert. Das Wort "Schiebung" bekommt bei diesem wunderbaren Menschen eine ganz neue Bedeutung. Wenn Arschlöcher über Moral reden ... .

tosh
22.11.2019, 22:10
Wer ist Schäble :?

torun
22.11.2019, 22:13
Hat der nicht irgendwie die illegalen Spendengelder verbummelt damals, oder wer war das?
Der nette Herr Schäuble hat noch weitaus mehr Dreck am Stecken als das Profil seiner Gummireifen. Und dieser illegale Schwarzgeldkofferträger wurde Innenminister und Finanzminister, wenn das noch nicht die Ironie an der Geschichte war, dann beklagt er halt den zunehmenden Egoismus. Den zunehmenden Kohl hat er doch auch beklagen dürfen ... zum Ende hin musste er dazu nicht einmal mehr aufstehen.
Der Dr. Wolfgang Schäuble wurde ja etwas tiefergelegt, damit er die Bodenhaftung nicht verliert. Das Wort "Schiebung" bekommt bei diesem wunderbaren Menschen eine ganz neue Bedeutung. Wenn Arschlöcher über Moral reden ... .

Das ist der mit temporärem Gedächtnisverlust. Er konnte sich auf Teufel komm raus an genau die Sekunden nicht erinnern in denen die Bimbeskohle überreicht wurde.

Dr Mittendrin
22.11.2019, 22:14
Der der zum Portugiesen flüsterte im EU Parlament, es gibt noch Kohle.

Schäuble, richtig geschrieben. Oder Schäbigele ?

torun
22.11.2019, 22:19
Diese korrupte Politschranze beklagt sich darüber dass nicht auf die ärmeren Menschen im Land geschaut wird. Welche meint er denn, die "Armen" aus den nahöstlichen Intelligenzbrutstätten, oder diejenigen ohne Migrationshintergrund, die von ihm und seiner Camarilla bis aufs Blut ausgepresst werden ?
Es ist unfassbar was diese Bande sich erdreistet.

Kaktus
22.11.2019, 22:20
Der der zum Portugiesen flüsterte im EU Parlament, es gibt noch Kohle.

Schäuble, richtig geschrieben. Oder Schäbigele ?
Eigentlich heißt er Schäuble, aber ich finde Schäble (von "Schabe") paßt besser auf ihn

Schlummifix
22.11.2019, 22:32
Das ist immer toll, wenn System-Multimillionäre wie Schäuble sich über Egoismus in der Gesellschaft aufregen.
Wirklich köstlich und amüsant.
War er nicht maßgeblich an der Spaltung der Gesellschaft beteiligt?

Merkelraute
22.11.2019, 22:32
Eigentlich heißt er Schäuble, aber ich finde Schäble (von "Schabe") paßt besser auf ihn

Schäble kann selbst den Hals nicht voll genug bekommen.

Schlummifix
22.11.2019, 22:33
Hat der nicht einmal einen Mitarbeiter vor laufenden Kameras gemobbt?

Dr Mittendrin
22.11.2019, 22:49
Das ist immer toll, wenn System-Multimillionäre wie Schäuble sich über Egoismus in der Gesellschaft aufregen.
Wirklich köstlich und amüsant.
War er nicht maßgeblich an der Spaltung der Gesellschaft beteiligt?

Jene Subjekte die die Mittelschicht auspressen.

Erik der Rote
22.11.2019, 22:55
das hat schon was ironisches ja sarkastisches an sich wenn das Schäuble wirklich gesagt hat

Felix Dzerzhinsky beklagt sich über das harte Vorgehen des Geheimdienstes gegen Volksfeinde der Sowjetunion - so in etwa

Klopperhorst
22.11.2019, 23:03
... Der nette Herr Schäuble hat noch weitaus mehr Dreck am Stecken als das Profil seiner Gummireifen. ... .

Mit süffisantem Grinsen hat er Kohls Aussageverweigerung posthum begrüßt, das sagt doch alles.
Aber selbst den Moralapostel spielen wollen, so kennen wir diese Burschen.

---

moishe c
23.11.2019, 01:56
Wer ist Schäble?




Vielleicht meint er den Rollatot-Schräuble ...

Leibniz
23.11.2019, 06:08
Mit süffisantem Grinsen hat er Kohls Aussageverweigerung posthum begrüßt, das sagt doch alles.
Aber selbst den Moralapostel spielen wollen, so kennen wir diese Burschen.

---
Das fiel mir auch auf, als es um den Geldkoffer ging. Es gab nichts zu lachen. Er wurde nur gefragt, was mit dem Schwarzgeld war. Das sagt schon alles.

ABAS
23.11.2019, 06:24
https://www.welt.de/politik/deutschland/article203689670/Wolfgang-Schaeuble-wirft-Buergern-zunehmenden-Egoismus-vor.html

Na, Herr Schäuble und Kollegen und Kolleginnen:
Wieviele Umsiedler habt ihr aufgenommen oder für sie gebürgt?
Wieviel habt ihr für sie gespendet?
Wieviele Stunden habt ihr ehrenamtlich für sie gearbeitet?
Was bin ich froh, daß Konzerne nicht immer mehr Gewinn generieren wollen.
Schloch!

Wasser predigen und Wein trinken...
Im Übrigen: Das "Gemeinwohl" unterstütze ich bereits mit meine Steuergeldern, die ihr verschleudert. Würdet ihr besser haushalten, wäre auch mehr Geld in der Kasse. Außerdem: Für die dt. Gemeinschaft bin ich bereit, etwas zu tun, aber nicht für Merkels Gäste. Wer einlädt, zahlt, bzw. kümmert sich!
Ich habe die nicht eingeladen:sonicht::fuck::stecks dir:

Kein Wunder, weil sich gerade die CSU/CDU seit Jahrzehnten als Duckmaueser
der Republikanerbande in den USA und der Likudbande in Israel betaetigt!

Die CSU/CDU ist dem Grunde nach ein Golem konservativer, kapitalistischer
Parteien aus den USA und Israel unter dem Heiligenschein des Christums.
FDP und SPD als jeweilige Koalitionspartner der CSU/CDU standen und stehen
zu Zeiten ihrer Regierungsverantwortung der transatlantischen Stricherei in
Nichts nach. Das verfuckte US Regime hat als Besatzer dafuer gesorgt das
Deutschland ein kapitalitischer Klon und Vasalle der USA wird.

Folglich war absehbar das Deutschland als Vasalle der USA auch in Bezug
auf das Allgemeinwohl unweigerlich auf den erbaermlich niedrigen Stand der
USA und Israel absinkt.

Eine Regierung bei der das Gemeinwohl des Deutschen Volkes oberste Prioritaet
hat kann folglich nur eine Regierung sein die aus NationalSozialisten besteht und da
es kaum noch NationalSozialisten in Deutschland gibt, ist das faktisch ausgeschlossen.

Leibniz
23.11.2019, 06:27
[...]und da
es kaum noch Sozialisten in Deutschland gibt, ist das faktisch ausgeschlossen.
Die wurden bereits alle vom Tierarzt eingeschläfert.

ABAS
23.11.2019, 06:31
Die wurden bereits alle vom Tierarzt eingeschläfert.

In den USA und Israel war das mit den Sozialisten und Kommunisten genauso!

Affenpriester
23.11.2019, 06:34
In den USA und Israel war das mit den Sozialisten und Kommunisten genauso!

Deswegen herrschen die heute auch über die halbe Welt. Hätten dort rote Spinner irgendwas zu sagen gehabt, würden die Amis heute bei Mexiko um Geld betteln.

Bruddler
23.11.2019, 06:34
Hat der nicht einmal einen Mitarbeiter vor laufenden Kameras gemobbt?
Der Sprecher von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), Michael Offer, wurde anschl. "zurückgetreten".
https://www.welt.de/politik/deutschland/article10822373/Schaeubles-Sprecher-Offer-tritt-nach-Eklat-zurueck.html

ABAS
23.11.2019, 06:36
Wer als Politiker im Arsch von Kapitalisten steckt kann das Gemeinwohl
nicht mehr im Augen behalten, weil Scheisse in den Augen die Sicht truebt.

ABAS
23.11.2019, 06:38
Deswegen herrschen die heute auch über die halbe Welt. Hätten dort rote Spinner irgendwas zu sagen gehabt, würden die Amis heute bei Mexiko um Geld betteln.

Die Amis stehen bei den Chinesen in der Kreide nicht bei den Mexikanern.



NEUE WELTORDNUNG
Wie China den Dollar knacken will

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/neue-weltordnung-wie-china-den-dollar-knacken-will/7202126-all.html

Leibniz
23.11.2019, 06:46
Die Amis stehen bei den Chinesen in der Kreide nicht bei den Mexikanern.
Steve Mnuchin könnte einfach alle chinesischen Assets einfrieren, womit die US-Anleihen wertlos wären. Das ist jedoch überhaupt nicht nötig. China ist bereits von alleine dabei, alle US-Dollar aufzubrauchen und ein US-Dollar Defizit zu auszubilden. Die Leistungsbilanz ist bereits defizitär.

Die Forderungen von US-Personen (Natürliche und Juristische) gegen die Welt sind erheblich größer als die Forderungen von Ausländern gegen die USA.

ABAS
23.11.2019, 06:59
Steve Mnuchin könnte einfach alle chinesischen Assets einfrieren, womit die US-Anleihen wertlos wären. Das ist jedoch überhaupt nicht nötig. China ist bereits von alleine dabei, alle US-Dollar aufzubrauchen und ein US-Dollar Defizit zu auszubilden. Die Leistungsbilanz ist bereits defizitär.

Die Forderungen von US-Personen (Natürliche und Juristische) gegen die Welt sind erheblich größer als die Forderungen von Ausländern gegen die USA.

Du bist nicht auf dem aktuellen Stand! Die Regierung der Volksrepulik China hat den
Schaben der Hedgefonds die auf den Verfall der chinesischen Waehrung spekulieren
das Wasser abgegraben. Die Hedgefonds aus den kapitalistischen Laendern werden
sterben wie Schmeissfliegen und die Hedgefonds von Spekulanten in China ebenso.

Die Chinesen bereiten sich damit schon mal auf den finalen sudden death und overkill
des US Finanzsystems und gesamten westlichen Finanzsystems vor.


Kampf der Zentralbanken: Warum China mit einer digitalen Zentralbankwährung gegen die USA aufrüstet

von Sven Wagenknecht / 6. September 2019

Repräsentanten der chinesischen Zentralbank gaben auf dem China Finance 40 Forum im August bekannt, dass sie kurz davor stünden, eine digitale Zentralbankwährung mit 1:1-Bindung an den Yuan herauszugeben. Im Gegensatz zu unzähligen Pilotprojekten, die andere Zentralbanken zuvor durchgeführt haben, ist es diesmal ernst. Im November soll es bereits soweit sein. Warum der Vorstoß als ein Schachzug gegen die USA zu werten ist, welche Vorteile eine digitale Zentralbankwährung mit sich bringt und warum sie nicht nur technisch diametral zu Bitcoin steht.

Die USA und China befinden sich in einem Handelskonflikt, der sich immer weiter zuspitzt. Allerdings stellen Strafzölle auf Autos und andere Waren nur einen Nebenschauplatz dar. In erster Linie geht es um die Themen Inflation, Zinsen und Außenwert der eigenen Währung. Kurzum: Ein Handelskonflikt ist immer vor allem eines, nämlich ein Währungskonflikt.

Die Angst vor dem großen Knall

An vorderster Front stehen sich die jeweiligen Zentralbanken gegenüber: die amerikanische Fed auf der einen und die chinesische People’s Bank of China (PBoC) auf der anderen Seite. Anstatt mit Raketen drohen beide Seiten mit Zinssenkung und einer entsprechenden Abwertung der eigenen Landeswährung. Die deutlich besseren Karten haben allerdings die USA. Nicht nur notieren sämtliche Staatsschulden in der eigenen Landes- respektive globalen Leitwährung, auch ist China der größte Gläubiger der USA. Eine expansive amerikanische Notenbankpolitik sorgt also nicht nur für eine höhere Wettbewerbsfähigkeit der eigenen Unternehmen, sondern reduziert die Werthaltigkeit der chinesischen Forderungen.

Neben einer gefährlichen Geldpolitik drohen weitere Risiken, den wirtschaftlichen Ausblick zu trüben. So nimmt die chinesische Immobilienblase immer gefährlichere Züge an, bei gleichzeitig enormer Verschuldung der Unternehmen. Neben hohem Leerstand und horrenden Kaufpreisen in den Metropolen sind die Vermögen nur wenig diversifiziert.

Das bedeutet, dass rund drei Viertel des chinesischen Privatkapitals in Immobilien gebunden ist. Platzt die Blase, würde das die chinesische Wirtschaft in eine massive Rezession stürzen und Privatvermögen vernichten. Immer mehr chinesische Anleger versuchen daher, ihre Vermögen aus der chinesischen Währung Yuan in andere Vermögenswerte und Währungen zu tauschen. So die aktuelle wirtschaftspolitische Situation. Doch welche Rolle spielt hierbei nun eine digitale Zentralbankwährung?

Realpolitik ist Zentralbankpolitik

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Risiken ist es wichtig, eine entschlossene, gar aggressive und gegebenenfalls innovative Geldpolitik als Zentralbank durchführen zu können. Im ökonomischen Krisenfall muss man in der Lage sein, schnell zu handeln und gegenzusteuern. Eine digitale Zentralbankwährung – im Englischen spricht man hier von einer Central Bank Digital Currency (CBDC) –, die sich technische Eigenschaften der Blockchain zu Nutze machen kann, ist in mehrerlei Hinsicht der traditionellen Zentralbankinfrastruktur überlegen. Hauptvorteile sind eine höhere Resilienz, schnellere und flexiblere Handlungsfähigkeit, größere Kontrolle sowie eine stärker automatisierte und datenbasierte Transaktionsabwicklung und Entscheidungsfindung in der Geldmengensteuerung.

So könnten folgende Motive die chinesische Regierung bzw. Zentralbank bereits noch dieses Jahr dazu bewegen, eine digitale Zentralbankwährung herauszugeben:

Umgehung des westlich dominierten Bankensystems

Sei es die in Belgien sitzende Clearingstelle SWIFT oder das bestehende Korrespondenzbankensystem: Die gegenwärtige Finanzinfrastruktur ist nach wie vor stark westlich geprägt. Für Kryptowährungen braucht es hingegen kein Bankkonto sowie Zugriff und Zugang zur bestehenden Bankeninfrastruktur. Entsprechend können Abhängigkeiten von bestehenden Infrastrukturen sowie möglichen US-Sanktionen mithilfe von digitalen Währungen reduziert werden.

Mehr Kontrolle und genauere Analysen

Korrespondierend zu einer Abschaffung des Bargeldes kann eine digitale Zentralbankwährung eine effektivere Rückverfolgung von Zahlungsflüssen, ergo Tracking in Echtzeit, ermöglichen. Dadurch hat der Staat nicht nur bessere Möglichkeiten, Datenanalysen durchzuführen, z. B. um die Inflation vorherzusagen, sondern auch inländische Transaktionen in einem noch stärkeren Maße zu kontrollieren. Neben der Kostenersparnis, die eine Bargeldabschaffung mit sich bringen würde, würde auch die Bekämpfung von Geldwäsche und illegaler Aktivitäten verbessert werden.

Integration von Smart Contracts und Künstlicher Intelligenz

Durch die Digitalisierung des Geldes können nicht nur mehr Daten effektiv gesammelt werden, sondern auch Smart Contracts einen höheren Grad an Automatisierung ermöglichen. Perspektivisch kann so eine Zentralbank mit ihren vorhandenen Werkzeugen schneller und erfolgreicher auf das Marktumfeld reagieren. Kur um: Was Hedgefonds wie Bridgewaters Associates bereits heute erfolgreich nutzen, kann Staaten mindestens genauso helfen: das Treffen von stärker computergestützten als menschlichen, manuellen Entscheidungen.

Effektive Krisenbekämpfung

Wenn es knallt, weil beispielsweise die chinesische Immobilienblase geplatzt ist, kommt es auf Sekunden an. Man erinnere sich hier nur an die Marktreaktionen, die am 15. September 2007, als die US-Bank Lehman Brothers zusammengebrochen ist, stattgefunden haben. Mithilfe eines Krypto-Zentralbankensystems, das auf weniger manuellen Prozessen beruht und in Sekunden greift, kann schneller notwendige Liquidität bereitgestellt werden. Chinesische Banken könnten also in kürzester Zeit mit Liquidität geflutet werden. Gleichzeitig könnten sofort umgesetzte Kapitalverkehrskontrollen, via Smart Contracts und nicht manuell, einen Kapitalabfluss des im Inland gebundenen Kapitals umgehend unterbinden. Man kann also schneller und konsequenter die Reißleine ziehen, Gegenmaßnahmen einleiten sowie die geldpolitischen Spielregeln, zumindest aus technischer Sicht, ändern.

Besseres Zinsmanagement

Es kann ein besseres Zinsmanagement betrieben werden, da die digitale Zentralbankwährung die Geldmenge M0 ersetzen soll und keine Zinszahlungen anfallen. Konkret bedeutet das, dass Banken, die ihr Kapital bei der chinesischen Zentralbank parken und nicht etwa bei einem anderen Finanzinstitut, auch keine Zinsen auf ihre Zentralbank-Coins erhalten.

Gegengewicht zu Facebooks Libra

Wie der ehemalige chinesische Zentralbankchef Zhou Xiaochuan im August äußerte, wird das Kryptowährungsprojekt Libra als eine Gefahr für den chinesischen Yuan sowie für das Finanzsystem angesehen. Entsprechend groß sei hier die Notwendigkeit, ausländischen Kryptowährungen von chinesischer Seite etwas entgegenzusetzen.

Genauso wie überwiegend amerikanische Unternehmen als Knotenpunkte im Libra-Zahlungsnetzwerk fungieren, sollen bei der chinesischen Zentralbankwährung chinesische Unternehmen unterstützend mitwirken. Wenn auch nicht als Validatoren, so sollen unter anderem Alibaba und Tencent dazu beitragen, die staatliche Kryptowährung zu distribuieren. Übergeordnet geht es auch um ein Wettrennen, um internationale Anerkennung und Adaption in Schwellenländern.

Schließlich zielen sowohl Facebooks Libra als auch die chinesischen Expansionspläne auf die Schwellenländer ab. Insbesondere in Afrika investiert China viele Milliarden Yuan und gewinnt zunehmend an Einfluss.

Das zentralisierteste Blockchain-Projekt aller Zeiten

Im Grunde ist es sehr fraglich, im Kontext der geplanten chinesischen Kryptowährung von Blockchain zu sprechen. Schließlich sollen nur Teile einzelner Layer – und das auch nur unter Umständen – einer privaten Blockchain entsprechen. Die ausnahmslose und uneingeschränkte Kontrolle soll bei der chinesischen Zentralbank liegen – von Dezentralität also keine Spur. Auch sollen bis zu 300.000 Transaktionen pro Sekunde abgewickelt werden können. Eine Skalierung, die eine dezentrale Blockchain Stand heute niemals erreichen würde.

Das ist allerdings auch nicht notwendig. Es wäre ein Widerspruch zum Konzept einer Zentralbank – der Name verrät es bereits – über eine wirklich dezentrale Governance zu verfügen. Für einen autokratischen und ultra-zentralistischen Staat wie China gilt dies umso mehr.

Das Krypto-Projekt der Zentralbank ist dabei weniger von intrinsischer Innovationsbegeisterung getrieben. Vielmehr ist sie dem Bewusstsein geschuldet, realpolitisch im Konflikt mit den USA und im Zuge drohender wirtschaftlicher Krisen effektiv handlungsfähig zu sein und alle verfügbaren geldpolitischen Möglichkeiten ausschöpfen zu können.

https://www.btc-echo.de/kampf-der-zentralbanken-warum-china-mit-einer-digitalen-zentralbankwaehrung-gegen-die-usa-aufruestet/

Als Resuemee kann zusammengefasst werden das die gemeinsinnigen Politiker und
Regierungen der sozialistischen Laendern weitsichtig sind und dafuer sorgen das auch
zukuenftig das Gemeinwohl ihrer Voelker oberstes Gebot hat und sichergestellt ist.

Die egoistischen Politiker der USA und westlichen Vasallenlaender nehmen hingegen
duldend oder sogar billigend in Kauf das ihre Voelker nach dem finalen Kollaps des
westlichen Finanzsystems zu notleidenden Scheisssefressern, Pissetrinkern und
Kotzeleckern werden.

Leibniz
23.11.2019, 07:04
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand! Die Regierung der Volksrepulik China hat den
Schaben der Hedgefonds die auf den Verfall der chinesischen Waehrung spekulieren
das Wasser abgegraben. Die Hedgefonds aus den kapitalistischen Laendern werden
sterben wie Schmeissfliegen und die Hedgefonds von Spekulanten in China ebenso.
:lach: Sie haben es oft genug getan. Aber der Tag wird kommen, an dem sie nicht mehr können.

Zumal die Alternative Hong Kong sehr attraktiv ist, bzw. sehr geringes Risiko aufweist.

sunbeam
23.11.2019, 07:16
Wenn Politiker Egoismus beklagen ist das so als prangert eine Puffmutter die moralischen Werte in ihrem Etablissement an.

ABAS
23.11.2019, 07:21
:lach: Sie haben es oft genug getan. Aber der Tag wird kommen, an dem sie nicht mehr können.

Zumal die Alternative Hong Kong sehr attraktiv ist, bzw. sehr geringes Risiko aufweist.

Die Regierung der VR China wird immer koennen, weil das Volk der 1.5 Milliarden Chinesen
und die Voelker der sozialistischen Bruderlaender das von ihnen erwarten und einfordern.

Die VR China und die Russische Foederation werden gemeinsam mit ihren sozialistischen
Bruderlaendern dafuer sorgen das die USA und ihres westlichen Vasallen " verkacken " !

Affenpriester
23.11.2019, 07:28
Die Amis stehen bei den Chinesen in der Kreide nicht bei den Mexikanern.

Theoretisch gehört den Chinesen ein nicht unerheblicher Teil der USA ... aber theoretisch sind auch Zeitreisen möglich. Das interessiert im Ernstfall doch keine Sau. Du kannst ja gern auf Planwirtschaft und Kommunismus setzen, das ist dir überlassen. Allerdings ist China so kommunistisch wie Deutschland demokratisch ist.
Was die Staaten da von sich behaupten ist doch völlig irrelevant und nur Idioten streiten über solche offiziellen Definitionen.

Die Amis machten das bisher ganz richtig, die Zukunft jedoch gehört den Konzernen. Und die bedeutenden Konzerne kommen woher? Da haben deine Chinesen keinen Zugriff drauf. Die Amis haben das schon lange vor Google, Amazon und Facebook gewusst. Wenn die Menschen erkennen, wo der Hase langhoppelt, dann ist es doch schon längst zu spät. Die denken dort mehrere Züge voraus. Während du dich noch über den Läufer ärgerst, der deine Dame bedroht, haben die dich schon längst Matt gesetzt. Informationen sind das neue Kapital ... und das schon seit über dreißig Jahren. Die Leute haben das Prinzip bis heute nicht geschnallt. Das haben sich doch nicht irgendwelche Idioten ausgedacht.

Und wenn wir irgendwann das System erfolgreich "bekämpft" haben, dann nur, weil die es so wollten ... weil sie ein noch besseres System entwickelt haben, um uns zu unterjochen und auszubeuten.
Der einzige wirkliche Ausweg wäre die Anarchie, nicht der Kommunismus. Manch einer mag meinen, das sei dasselbe, ist es aber nicht ... denn Anarchie könnte niemals über den Sozialismus erreicht werden, sondern eher über den Liberalismus.
Aber das ist nur theoretisches Geschwätz, das niemandem hilft.

Sozialisten sind auch nur gemäßigte Kommunisten ... die taugen zu gar nichts. Schau dir mal die Vertreter dieser Ideologien an! Das sind doch fast durchgehend realitätsferne Idioten, die das fordern, wofür du dich hierzuforum unentwegt stark machst.
Häng nicht so viel mit verblödeten Sozis und verwirrten Kiffern rum, sowas färbt ab!

feuermax2
23.11.2019, 07:36
Theoretisch gehört den Chinesen ein nicht unerheblicher Teil der USA ... aber theoretisch sind auch Zeitreisen möglich. Das interessiert im Ernstfall doch keine Sau. Du kannst ja gern auf Planwirtschaft und Kommunismus setzen, das ist dir überlassen. Allerdings ist China so kommunistisch wie Deutschland demokratisch ist.
Was die Staaten da von sich behaupten ist doch völlig irrelevant und nur Idioten streiten über solche offiziellen Definitionen. Die Amis machten das bisher ganz richtig, die Zukunft jedoch gehört den Konzernen. Und die bedeutenden Konzerne kommen woher? Da haben deine Chinesen keinen Zugriff drauf. Wenn die Menschen erkennen, wo der Hase langhoppelt, dann ist es doch schon längst zu spät. Die denken dort mehrere Züge voraus. Während du dich noch über den Läufer ärgerst, der deine Dame bedroht, haben die dich schon längst Matt gesetzt. Informationen sind das neue Kapital ... und das schon seit über dreißig Jahren. Die Leute haben das Prinzip bis heute nicht geschnallt.
Und wir irgendwann das System erfolgreich "bekämpft" haben, dann nur, weil die es so wollten ... weil sie ein noch besseres System entwickelt haben, um uns zu unterjochen und auszubeuten.
Der einzige wirkliche Ausweg wäre die Anarchie, nicht der Kommunismus. Manch einer mag meinen, das sei dasselbe, ist es aber nicht ... denn Anarchie könnte niemals über den Sozialismus erreicht werden, sondern eher über den Liberalismus.
Aber das ist nur theoretisches Geschwätz, das niemandem hilft.
Sozialisten sind auch nur gemäßigte Kommunisten ... die taugen zu gar nichts. Schau dir mal die Vertreter dieser Ideologien an! Das sind doch fast durchgehend realitätsferne Idioten, die das fordern, wofür du dich hierzuforum unentwegt stark machst.
Häng nicht so viel mit verblödeten Sozis und verwirrten Kiffern rum, sowas färbt ab!

Gut so. Und diese Idioten sitzen nicht nur in den Parteien sondern auch in deren Stiftungen, die alle von uns, den Steuernzahlern, gut unterstützt werden. Neben den Parteistiftungen gibt es noch viele andere Stiftungen, die meist alle einen Geschäftsführer oder Präsidenten haben. Wozu die nützlich sind, ist oft nicht erkenntlich, aber sie werden vom Steuerzahler alimentiert. Kontrollen gibt es kaum, so dass auch Betrüger sich gut etablieren können!

ABAS
23.11.2019, 07:37
Theoretisch gehört den Chinesen ein nicht unerheblicher Teil der USA ... aber theoretisch sind auch Zeitreisen möglich. Das interessiert im Ernstfall doch keine Sau. Du kannst ja gern auf Planwirtschaft und Kommunismus setzen, das ist dir überlassen. Allerdings ist China so kommunistisch wie Deutschland demokratisch ist.
Was die Staaten da von sich behaupten ist doch völlig irrelevant und nur Idioten streiten über solche offiziellen Definitionen.

Die Amis machten das bisher ganz richtig, die Zukunft jedoch gehört den Konzernen. Und die bedeutenden Konzerne kommen woher? Da haben deine Chinesen keinen Zugriff drauf. Die Amis haben das schon lange vor Google, Amazon und Facebook gewusst. Wenn die Menschen erkennen, wo der Hase langhoppelt, dann ist es doch schon längst zu spät. Die denken dort mehrere Züge voraus. Während du dich noch über den Läufer ärgerst, der deine Dame bedroht, haben die dich schon längst Matt gesetzt. Informationen sind das neue Kapital ... und das schon seit über dreißig Jahren. Die Leute haben das Prinzip bis heute nicht geschnallt.

Und wenn wir irgendwann das System erfolgreich "bekämpft" haben, dann nur, weil die es so wollten ... weil sie ein noch besseres System entwickelt haben, um uns zu unterjochen und auszubeuten.
Der einzige wirkliche Ausweg wäre die Anarchie, nicht der Kommunismus. Manch einer mag meinen, das sei dasselbe, ist es aber nicht ... denn Anarchie könnte niemals über den Sozialismus erreicht werden, sondern eher über den Liberalismus.
Aber das ist nur theoretisches Geschwätz, das niemandem hilft.

Sozialisten sind auch nur gemäßigte Kommunisten ... die taugen zu gar nichts. Schau dir mal die Vertreter dieser Ideologien an! Das sind doch fast durchgehend realitätsferne Idioten, die das fordern, wofür du dich hierzuforum unentwegt stark machst.
Häng nicht so viel mit verblödeten Sozis und verwirrten Kiffern rum, sowas färbt ab!

Deine Aengste vor Sozialismus oder gar Kommunismus kann ich nachvollziehen
weil Sozialisten und Kommunisten dafuer sorgen das Drogenhandel und Konsum
von Drogen eingestellt werden. Ein Regierungswechsel in Deutschland und die
Machtuebernahme von Sozialisten bedeutete fuer Drogenkonsumenten wie Dich
einen, unvorstellbaren " kalten Entzug " !

Die " westliche Freiheit " Dir Deinen Verstand und Deinen Koerper mit Drogen
zu vergiften bis Dich die Drogen frueh oder spaeter umbringen, ginge Dir verlustig.
Du hast die Furcht Deiner " Freiheit " des Suzid auf Raten beraubt zu werden.

Der Kapitalismus beeinhaltet die vermeintliche " Freiheit " zur systemischen,
individuellen und kollektiven Selbstzerstoerung mit globalen, negativen
Kausalfolgewirkungen auf gesunde Gesellschaften sozialischer Staaten.

Doppelstern
23.11.2019, 07:45
Der Schäuble labert doch nur Müll. Den größten Unsinn, den er rausgehauen hat war, als er sagte. Wir brauchen Zuwanderung, wenn wir nicht in Inzucht zerfallen wollen. Bei einem Volk mit rund 80 Millionen Einwohnern von Inzucht zu sprechen, spricht eindeutig von frühzeitiger Demenz.

Affenpriester
23.11.2019, 07:47
Deine Aengste vor Sozialismus oder gar Kommunismus kann ich nachvollziehen
weil Sozialisten und Kommunisten dafuer sorgen das Drogenhandel und Konsum
von Drogen eingestellt werden. Ein Regierungswechsel in Deutschland und die
Machtuebernahme von Sozialisten bedeutete fuer Drogenkonsumenten wie Dich
einen, unvorstellbaren " kalten Entzug " !

Die " westliche Freiheit " Dir Deinen Verstand und Deinen Koerper mit Drogen
zu vergiften bis Dich die Drogen frueh oder spaeter umbringen, ginge Dir verlustig.
Du hast die Furcht Deiner " Freiheit " des Suzid auf Raten beraubt zu werden.

Ich habe keine Angst vor Idioten und idiotischen Ideen, da bin ich vollends abgehärtet.
In der tollen UDSSR haben sich die Leute totgesoffen ... der Alkoholismus ist das einzige, was die erfolgreich hervorgebracht haben. Solch eine Gesellschaftsform mag etwas für Ameisen und Termiten sein, da eine Ameise oder Termite nicht in der Lage sind, Geist hervorzubringen.
Kommunisten haben nur mit Weingeist zu tun ... ich möchte mich gar nicht mit meinen bescheuerten Mitmenschen in ein Kollektiv begeben. Für unterdurchschnittliche Menschen mag der Durchschnitt irgendein toller Maßstab sein, das kann doch gut sein. Allerdings will ich mich geistig nicht nach unten anpassen.

ABAS
23.11.2019, 07:58
Ich habe keine Angst vor Idioten und idiotischen Ideen, da bin ich vollends abgehärtet.
In der tollen UDSSR haben sich die Leute totgesoffen ... der Alkoholismus ist das einzige, was die erfolgreich hervorgebracht haben. Solch eine Gesellschaftsform mag etwas für Ameisen und Termiten sein, da eine Ameise oder Termite nicht in der Lage sind, Geist hervorzubringen.
Kommunisten haben nur mit Weingeist zu tun ... ich möchte mich gar nicht mit meinen bescheuerten Mitmenschen in ein Kollektiv begeben. Für unterdurchschnittliche Menschen mag der Durchschnitt irgendein toller Maßstab sein, das kann doch gut sein. Allerdings will ich mich geistig nicht nach unten anpassen.

Kapitalistische Gesellschaften degenerieren, nicht sozialistischen Gesellschaften!

Grund ist das die Politik- und Regierungsmarionetten des Kapitals dafuer sorgen das sie
ein Fundament an dummen, verblendeten, durch Unterhaltung abgelenkten und durch
Drogen unzurechnungsfaehig gewordene Volksmasse haben, der ihr erbaermlicher
Status als sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine ueberhaupt nicht bewusst ist.

Das Gemeinwohl des Volkes geht den Machthabern im Kapitalismus glatt am Hintern
vorbei. Im Sozialismus ist das genau anders! Die Volksgesundheit und das Volkswohl
gehen ueber Alles!

Affenpriester
23.11.2019, 08:01
Gut so. Und diese Idioten sitzen nicht nur in den Parteien sondern auch in deren Stiftungen, die alle von uns, den Steuernzahlern, gut unterstützt werden. Neben den Parteistiftungen gibt es noch viele andere Stiftungen, die meist alle einen Geschäftsführer oder Präsidenten haben. Wozu die nützlich sind, ist oft nicht erkenntlich, aber sie werden vom Steuerzahler alimentiert. Kontrollen gibt es kaum, so dass auch Betrüger sich gut etablieren können!

Das System hat eh fertig und das neue liegt schon in der Schublade, das kann auch die AfD nicht verhindern. Die Menschen reagieren nur, sie reagieren und reagieren und wie sie reagieren ist meist so vorhersehbar wie das nächste gebrochene Wahlversprechen. Selbst jeder Supermarkt weiß, seine Kunden zu verführen und zu manipulieren ... nichts steht irgendwo einfach nur so ohne Grund.
Und die wirklich einflussreichen Leute, die sitzen nicht in Talkshows und die stehen auch auf keinem Wahlzettel.

ABAS
23.11.2019, 08:06
Wenn Politiker Egoismus beklagen ist das so als prangert eine Puffmutter die moralischen Werte in ihrem Etablissement an.

Puffmuetter mit westlichen Politiker zu vergleichen kommt schon einer
Beleidigung nahe, weil der Beruf einer Puffmutter ist ehrenwerter Beruf.

Affenpriester
23.11.2019, 08:08
Kapitalistische Gesellschaften degenerieren, nicht sozialistischen Gesellschaften!

Grund ist das die Politik- und Regierungsmarionetten des Kapitals dafuer sorgen das sie
ein Fundament an dummen, verblendeten, durch Unterhaltung abgelenkten und durch
Drogen unzurechnungsfaehig gewordene Volksmasse haben, der ihr erbaermlicher
Status als sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine ueberhaupt nicht bewusst ist.

Das Gemeinwohl des Volkes geht den Machthabern im Kapitalismus glatt am Hintern
vorbei. Im Sozialismus ist das genau anders! Die Volksgesundheit und das Volkswohl
gehen ueber Alles!

Schon wieder Drogen? Selbst mit einer Überdosis bin ich noch zurechnungsfähiger als deine kommunistischen Kameraden. Keine Ahnung, was du ständig mit deinen Drogen hast ... wahrscheinlich kotzt du nur ab, weil du in deinem Leben nur minderwertigen Dreck serviert bekommen hast.
Wie gesagt ... wenn du dich mit geistigen Tieffliegern solidarisieren möchtest, dann sei dir das gegönnt. Aber erwarte deswegen nicht von mir, da mitzumarschieren!

Bruddler
23.11.2019, 08:09
Der Schäuble labert doch nur Müll. Den größten Unsinn, den er rausgehauen hat war, als er sagte. Wir brauchen Zuwanderung, wenn wir nicht in Inzucht zerfallen wollen. Bei einem Volk mit rund 80 Millionen Einwohnern von Inzucht zu sprechen, spricht eindeutig von frühzeitiger Demenz.

Das war nicht der einzige Unsinn, den er seither rausgehauen hat !
Schon in seiner Eigenschaft als Bundesinnenminister hat er anlässl. der Grenzöffnung zu den ehemal. Ostblockländern hat er folgendes rausgehauen:
"Niemand von uns muss Angst haben, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht".


Leben unsere "Politiker" in ihrer eigenen Traumwelt, oder halten sie uns schlichtweg für blöd ?! :hmm:

ABAS
23.11.2019, 08:12
Schon wieder Drogen? Selbst mit einer Überdosis bin ich noch zurechnungsfähiger als deine kommunistischen Kameraden. Keine Ahnung, was du ständig mit deinen Drogen hast ... wahrscheinlich kotzt du nur ab, weil du in deinem Leben nur minderwertigen Dreck serviert bekommen hast.
Wie gesagt ... wenn du dich mit geistigen Tieffliegern solidarisieren möchtest, dann sei dir das gegönnt. Aber erwarte deswegen nicht von mir, da mitzumarschieren.

Ich erwarte nicht das Du " mitmarschierst " weil Deine koerperliche
Verfassung nicht besser sein wird als Deine mentale Verfassung.

Du kannst folglich mit meinen sozialistischen Genossen und mir
weder geistig noch koeperlich mithalten.

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:13
Kapitalistische Gesellschaften degenerieren, nicht sozialistischen Gesellschaften!

Grund ist das die Politik- und Regierungsmarionetten des Kapitals dafuer sorgen das sie
ein Fundament an dummen, verblendeten, durch Unterhaltung abgelenkten und durch
Drogen unzurechnungsfaehig gewordene Volksmasse haben, der ihr erbaermlicher
Status als sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine ueberhaupt nicht bewusst ist.

Das Gemeinwohl des Volkes geht den Machthabern im Kapitalismus glatt am Hintern
vorbei. Im Sozialismus ist das genau anders! Die Volksgesundheit und das Volkswohl
gehen ueber Alles!

Gleichmacherei und Eigentum verbieten (Ponyhof Welt), ist es dass was du propagierst?

sunbeam
23.11.2019, 08:14
Puffmuetter mit westlichen Politiker zu vergleichen kommt schon einer
Beleidigung nahe, weil der Beruf einer Puffmutter ist ehrenwerter Beruf.

Auch wieder wahr.

Nationalix
23.11.2019, 08:16
Schäuble, ein Systempolitiker durch und durch. Einer, der mit seiner Merkel durch Dick und Dünn gehen würde.

:sonicht: rollen

Affenpriester
23.11.2019, 08:16
Ich erwarte nicht das Du " mitmarschierst " weil Deine koerperliche
Verfassung nicht besser sein wird als Deine mentale Verfassung.

Du kannst folglich mit meinen sozialistischen Genossen und mir
weder geistig noch koeperlich mithalten.

Super, dann bin ich ja von deiner Klassenfahrt entschuldigt.

ABAS
23.11.2019, 08:17
Gleichmacherei und Eigentum verbieten (Ponyhof Welt), ist es dass was du propagierst?

Nein! Es reicht wenn zunaechst in den degenerierten westlichen Gesellschaften
der Drogenkonsum und die Dummheit der Bevoelkerung verboten werden!
Man kann nur mir gesunden und klugen Voelkern eine Veraenderung auf den
Weg bringen.

Doppelstern
23.11.2019, 08:17
Das war nicht der einzige Unsinn, den er seither rausgehauen hat !
Schon in seiner Eigenschaft als Bundesinnenminister hat er anlässl. der Grenzöffnung zu den ehemal. Ostblockländern hat er folgendes rausgehauen:
"Niemand von uns muss Angst haben, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht".



Das ist ja ein Minister, der offensichtlich nur solche Klopper raushaut. Den oberen Spruch von ihm kannte ich noch gar nicht.

Das ist ungefähr so, als wenn ein Hundeeigner sagen würde: Mein Hund macht nichts, der will nur spielen. Und im nächsten Moment hat er die Hand schon im Maul und beißt kräftig zu.

ABAS
23.11.2019, 08:19
Super, dann bin ich ja von deiner Klassenfahrt entschuldigt.

Ja! Du darfst die " Freiheit " weiter nutzen Dich selbst zu zerstoeren!
Ich bin weder Dein Papa noch Dein Erzieher!

Bruddler
23.11.2019, 08:19
:sonicht: rollen

Darauf habe ich nur gewartet. :isgut:

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:20
Das war nicht der einzige Unsinn, den er seither rausgehauen hat !
Schon in seiner Eigenschaft als Bundesinnenminister hat er anlässl. der Grenzöffnung zu den ehemal. Ostblockländern hat er folgendes rausgehauen:
"Niemand von uns muss Angst haben, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht".


Leben unsere "Politiker" in ihrer eigenen Traumwelt, oder halten sie uns schlichtweg für blöd ?! :hmm:

Egal wie oft und was für einen Mist Politiker verbal raushauen, sie werden enthusiastisch beklatscht und wieder und wieder an die Futtertröge gewählt. Ist doch klar, dass das Wahlschaf von Politikern für blöd gehalten wird.

sunbeam
23.11.2019, 08:22
Egal wie oft und was für einen Mist Politiker verbal raushauen, sie werden enthusiastisch beklatscht und wieder und wieder an die Futtertröge gewählt. Ist doch klar, dass das Wahlschaf von Politikern für blöd gehalten wird.

:gp:

Bruddler
23.11.2019, 08:22
Das ist ja ein Minister, der offensichtlich nur solche Klopper raushaut. Den oberen Spruch von ihm kannte ich noch gar nicht.

Das ist ungefähr so, als wenn ein Hundeeigner sagen würde: Mein Hund macht nichts, der will nur spielen. Und im nächsten Moment hat er die Hand schon im Maul und beißt kräftig zu.

"Mein Rottweiler tut nix, denn ich habe vor ihm auch schon einen kleinen Yorkshire Terrier gehabt, der hat auch nix getan..."
Das nennt man "Erfahrung" :fizeig:

Affenpriester
23.11.2019, 08:23
Ja! Du darfst die " Freiheit " weiter nutzen Dich selbst zu zerstoeren!
Ich bin weder Dein Papa noch Dein Erzieher!

Eben ... du bist NIEMANDENS Papa oder Erzieher, also auch nicht meiner.
Wenn du jemanden erziehen willst dann kauf dir einen Hund!

marion
23.11.2019, 08:26
Schäuble, ein Systempolitiker durch und durch. Einer, der mit seiner Merkel durch Dick und Dünn gehen würde.

sein Schwiegersohn ist Innenminsiter in BW und seine Tochter Chefin von der ARD Filmtruppe Degeteo

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:30
Nein! Es reicht wenn zunaechst in den degenerierten westlichen Gesellschaften
der Drogenkonsum und die Dummheit der Bevoelkerung verboten werden!
Man kann nur mir gesunden und klugen Voelkern eine Veraenderung auf den
Weg bringen.


Die kapitalistische USA hat schon mal versucht die Droge Alkohol zu verbieten. Ging schief!
Eine Volksgemeinschaft mit gleich intelligenten Bürgern funktioniert sicherlich genauso gut wie mit gleich dummen Bürger.

Bruddler
23.11.2019, 08:32
Egal wie oft und was für einen Mist Politiker verbal raushauen, sie werden enthusiastisch beklatscht und wieder und wieder an die Futtertröge gewählt. Ist doch klar, dass das Wahlschaf von Politikern für blöd gehalten wird.

Das einzige, was die Wahlschafe noch interessiert ist das Erscheinungsbild eines jeden Politikers.
Auf den Inhalt ihrer Reden wird kaum noch Wert gelegt. Man klatscht, wenn die Vorklatscher vorklatschen, so als hätte man die Rede voll verstanden...

ABAS
23.11.2019, 08:33
Eben ... du bist NIEMANDENS Papa oder Erzieher, also auch nicht meiner.
Wenn du jemanden erziehen willst dann kauf dir einen Hund!

Einen Hund habe ich bereits und traniere mit ihm zweimal taeglich 5 km im Wald.
Der Hund ist ein 16 Monate junger, grosser, kraeftiger, praechtiger Labrador Ruede
mit sehr gut ausgepraegten Sinnen, fetten Eier und einem gigantischen Schwanz.

Derzeit arbeite ich an der Freisetzung seines genetisch bedingten Beute- und Aportiertriebes.

Er ist klug und gelehrig und ich habe ihn nach den Top Terroristen der RAF
" Carlos die Bestie " benannt. Wen Carlos das Training im April naechsten
Jahres erfolgreich absolviert hat wird er von mir waidgerecht erlegte transatlantische
Politiker aportieren.

Bruddler
23.11.2019, 08:34
sein Schwiegersohn ist Innenminsiter in BW und seine Tochter Chefin von der ARD Filmtruppe Degeteo

Was für ein "Zufall"... :pfeif:

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:35
Das einzige, was die Wahlschafe noch interessiert ist das Erscheinungsbild eines jeden Politikers.
Auf den Inhalt ihrer Reden wird kaum noch Wert gelegt. Man klatscht, wenn die Vorklatscher vorklatschen, so als hätte man die Rede voll verstanden...


Sag mir, welcher Minister in der Regierung Charisma hat? Ich finde keinen!

Affenpriester
23.11.2019, 08:38
Einen Hund habe ich bereits und traniere mit ihm zweimal taeglich 5 km im Wald.
Der Hund ist ein junger, grosser, kraeftiger, praechtiger Labrador Ruede mit gut
ausgepraegten Sinnen, fetten Eier und einem gigantischen Schwanz.

Er ist klung und gelehrig und ich habe ihn nach den Top Terroristen der RAF
" Carlos die Bestie " benannt.

Dass du dich an dem großen Schwanz deines Hundes erfreust, das sei dir wahrlich gegönnt und ich verurteile dich deswegen nicht. Solange es kein Welpe mehr ist und du ihn zu nichts zwingst, was er nicht will, dann ist das deine Angelegenheit. Ich wünsch euch beiden viel Glück und eine schöne Zeit!

Bruddler
23.11.2019, 08:40
Sag mir, welcher Minister in der Regierung Charisma hat? Ich finde keinen!
Etwa der hier ? :cool:

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4580909/704x396

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:51
Etwa der hier ? :cool:

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4580909/704x396

Der ist in der Tat sexy ...

ABAS
23.11.2019, 08:52
Dass du dich an dem großen Schwanz deines Hundes erfreust, das sei dir wahrlich gegönnt und ich verurteile dich deswegen nicht. Solange es kein Welpe mehr ist und du ihn zu nichts zwingst, was er nicht will, dann ist das deine Angelegenheit. Ich wünsch euch beiden viel Glück und eine schöne Zeit!

Danke! Der praechtige Hund passt zu mir. Zu einer verweichlichten
Kapitalistenpussy wie Dir passt ein Mops oder besser ein Plueschtier.

Affenpriester
23.11.2019, 09:09
Etwa der hier ? :cool:

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4580909/704x396

Der schaut ein wenig zurückgeblieben aus, dafür kann er aber nichts. Vielleicht hat seine Mutter in der Schwangerschaft gesoffen und sich sein Vater nach der Abnabelung an ihm vergangen. Man weiß es nicht.
Man kann manche Schicksale einfach nicht nachvollziehen, so sehr man es auch versucht und versucht. Ich hab gar nichts gegen Behinderte, ehrlich! Aber bei manchen in der Regierung, oder deren Helfershelfer, muss man regelrecht mit sich ringen, sie hart anzugehen ... eben weil sie ganz offensichtlich ernste private Probleme haben.

Bruddler
23.11.2019, 09:19
Der schaut ein wenig zurückgeblieben aus, dafür kann er aber nichts. Vielleicht hat seine Mutter in der Schwangerschaft gesoffen und sich sein Vater nach der Abnabelung an ihm vergangen. Man weiß es nicht.
Man kann manche Schicksale einfach nicht nachvollziehen, so sehr man es auch versucht und versucht. Ich hab gar nichts gegen Behinderte, ehrlich! Aber bei manchen in der Regierung, oder deren Helfershelfer, muss man regelrecht mit sich ringen, sie hart anzugehen ... eben weil sie ganz offensichtlich ernste private Probleme haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Leben so richtig "klarkommt".
Aber sei's drum, er ist schließlich kein Bachelor, und auch kein Chippendale, sondern "nur" ein Politiker, und daran muss er sich messen lassen.

tosh
23.11.2019, 11:12
Theoretisch gehört den Chinesen ein nicht unerheblicher Teil der USA ... aber theoretisch sind auch Zeitreisen möglich. Das interessiert im Ernstfall doch keine Sau. ...
Die Chinesen sind realistisch denkend und stoßen schon längst nach und nach die Schrott-US-Währungsreserven ab.
Sie wissen dass die immerweniger wert sind, weil die private jüdische Fed immer mehr Dollars druckt und so die Inflation anheizt.

tosh
23.11.2019, 11:27
Das war nicht der einzige Unsinn, den er seither rausgehauen hat !
Schon in seiner Eigenschaft als Bundesinnenminister hat er anlässl. der Grenzöffnung zu den ehemal. Ostblockländern hat er folgendes rausgehauen:
"Niemand von uns muss Angst haben, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht".


Leben unsere "Politiker" in ihrer eigenen Traumwelt, oder halten sie uns schlichtweg für blöd ?! :hmm:

Schäble predigte zum Buß- und Bettag im Berliner Dom über den Spruch Salomons „Gerechtigkeit erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Leute Verderben“.

Ist der klammheimlich zum Pfarrer geworden :?

Er hätte lieber selber Buße tun sollen als darüber zu predigen.

herberger
28.11.2019, 12:50
Den Holocaust macht uns keiner nach. Die Füchtlingskrise auch nicht. Und den Präsidenten des BAMF schon gar nicht.
Zitat der Broder Henryk

Deschawüh
28.11.2019, 20:08
Der schaut ein wenig zurückgeblieben aus, dafür kann er aber nichts. Vielleicht hat seine Mutter in der Schwangerschaft gesoffen und sich sein Vater nach der Abnabelung an ihm vergangen. Man weiß es nicht.
Man kann manche Schicksale einfach nicht nachvollziehen, so sehr man es auch versucht und versucht. Ich hab gar nichts gegen Behinderte, ehrlich! Aber bei manchen in der Regierung, oder deren Helfershelfer, muss man regelrecht mit sich ringen, sie hart anzugehen ... eben weil sie ganz offensichtlich ernste private Probleme haben.

:haha:...... :gp:....grün gerade alle.