PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesparteitag CDU in Leipzig



Filofax
22.11.2019, 12:47
Kein Strang zum Bundesparteitag?

Dabei könnte dieser Parteitag eine wichtige Bedeutung haben.

Eine jämmerliche Rede von AKK ist gerade zu Ende gegangen, die CDU -Klatschhasen sind aus dem Häusschen.

Diese Aparatschiks sind schlimmer als die SED vor dem Mauerfall, die kapieren überhaupt nichts...


https://youtu.be/vKyt09bXX4w

Filofax
22.11.2019, 12:58
Jetzt redet Bouffier.

Lauwarm attackiert dieser Suppenkasper die Grünen, die unseren Wohlstand vernichten wollen nach seinen Worten...

Komischerweise koaliert er mit diesen Deutschlandabschaffern.
Aber was solls...

Doppelstern
22.11.2019, 13:08
Kein Strang zum Bundesparteitag?

Dabei könnte dieser Parteitag eine wichtige Bedeutung haben.

Eine jämmerliche Rede von AKK ist gerade zu Ende gegangen, die CDU -Klatschhasen sind aus dem Häusschen.

Diese Aparatschiks sind schlimmer als die SED vor dem Mauerfall, die kapieren überhaupt nichts...


https://youtu.be/vKyt09bXX4w


Wenn der Friedrich Merz spricht würde ich mir von ihm die ganze Rede anschauen. AKK ist nur bla, bla, bla. Nach 5 Minuten war für mich Feierabend.

Kaktus
22.11.2019, 13:14
Jetzt redet Bouffier.

Lauwarm attackiert dieser Suppenkasper die Grünen, die unseren Wohlstand vernichten wollen nach seinen Worten...

Komischerweise koaliert er mit diesen Deutschlandabschaffern.
Aber was solls...
Die spielen "guter Polizist - pöser Polizist". Wie das geht, kannst du in fast jedem Krimi sehen, falls du sowas anschaust

Filofax
22.11.2019, 13:25
Wenn der Friedrich Merz spricht würde ich mir von ihm die ganze Rede anschauen. AKK ist nur bla, bla, bla. Nach 5 Minuten war für mich Feierabend.

wart mal ab. Der Friedemann wird eine lauwarme, versöhnliche Rede halten.

Ich gehe davon aus, dass er besonders hart gegen die AfD wettern wird...

nurmalso2.0
22.11.2019, 13:25
Kein Strang zum Bundesparteitag?

Dabei könnte dieser Parteitag eine wichtige Bedeutung haben.

Eine jämmerliche Rede von AKK ist gerade zu Ende gegangen, die CDU -Klatschhasen sind aus dem Häusschen.

Diese Aparatschiks sind schlimmer als die SED vor dem Mauerfall, die kapieren überhaupt nichts...


https://youtu.be/vKyt09bXX4w

Schon wieder Standing Ovation für dieses dumme Huhn, unterwürfiger und dämlicher geht`s nimmer, die Partei hat fertig. Anstatt Merkel rauszuwerfen, werden Vaseline und Taschentücher geordert ...
Sich den Parteitag dieser Merkel-Arschkriecher-Partei antun, bedeutet 1 Woche dauerkotzen.
Ich warte eigentlich nur noch auf einen Antrag zur Satzungsänderung "Die CDU tritt geschlossen der Grünen-Sekte bei"



https://www.youtube.com/watch?v=5SZIAl1MbtQ

Schlummifix
22.11.2019, 13:32
Die CDU ist doch nur noch ne Lachnummer...

Interessanter könnte der Parteitag der Sozen Anfang Dezember werden: Sie könnten aus der GroKo austreten.
Das wäre dann Merkels Ende. Und Merz würde sehr wahrscheinlich Kanzler.

Leberecht
22.11.2019, 13:34
Schon wieder Standing Ovation für dieses dumme Huhn, unterwürfiger und dämlicher geht`s nimmer, die Partei hat fertig.

Ärgert Dich das? Mich nicht! Es ist für ihresgleichen der Tanz auf dem Vulkan. Nimm ihn mit einem Grinsen zur Kenntnis.

nurmalso2.0
22.11.2019, 13:43
Ärgert Dich das? Mich nicht! Es ist für ihresgleichen der Tanz auf dem Vulkan. Nimm ihn mit einem Grinsen zur Kenntnis.


Mit ärgern hat das nichts zu tun, es ist ekelerregend wie sich diese Christensekte aufführt. Mit Blick auf die letzten 14 Jahre BRD unter der Fuchtel des dummen Huhns und ihrer Hofdeppen, ist mir das Grinsen vergangen.

nurmalso2.0
22.11.2019, 13:47
Die CDU ist doch nur noch ne Lachnummer...

Interessanter könnte der Parteitag der Sozen Anfang Dezember werden: Sie könnten aus der GroKo austreten.
Das wäre dann Merkels Ende. Und Merz würde sehr wahrscheinlich Kanzler.

Die werden die Futtertröge garantiert nicht freiwillig verlassen.

Filofax
22.11.2019, 13:50
Die werden die Futtertröge garantiert nicht freiwillig verlassen.

wie erwartet.

Merz will "die Mitte" also gewinnen. LOL

Er attackiert die Grünen, warum fordert er dann kein sofortiges Koalitionsverbot mit diesen Giftmischern?

Leseratte
22.11.2019, 13:54
Die Antifa muß total am Boden liegen, wenn sie einen CDU-Parteitag in Leipzig duldet.

Filofax
22.11.2019, 14:07
Meine güte, der Laschet...

So eine Pfeife ist Ministerpräsident des grössten deutschen Bundeslandes...

Wir werden bedroht von Handelskriegen, LOL

Was für ein Vollkoffer...

sunbeam
22.11.2019, 14:09
Es werden Zeiten kommen, da klebt VW das Logo ab wenn sich diese CDU-Irren in der VW-Arena zu ihrem Beklopptentreffen einfinden!

Filofax
22.11.2019, 14:19
jetzt spricht ein Clown der Jungen Union...

Mir wird Angst und Bange...

Skorpion968
22.11.2019, 14:21
Es werden Zeiten kommen, da klebt VW das Logo ab wenn sich diese CDU-Irren in der VW-Arena zu ihrem Beklopptentreffen einfinden!

Es werden Zeiten kommen, da werden die VW-Bekloppten und ihre Brüder im Geiste die Laternen putzen.

Filofax
22.11.2019, 14:24
Es werden Zeiten kommen, da werden die VW-Bekloppten und ihre Brüder im Geiste die Laternen putzen.

Elon Musk, der südafrikanische Milliardenabzocker ist für den JU - Vorsitzender ein großes Vorbild.

Dann will er die Bundesländer zusammenlegen und weniger Wahlen...

Armin Laschet geht stark gegen Kriminelle vor, lerne ich auch noch von ihm. LOL

Was für eine Witznummer der Typ...

Dr Mittendrin
22.11.2019, 14:30
Es werden Zeiten kommen, da werden die VW-Bekloppten und ihre Brüder im Geiste die Laternen putzen.

Ich habe in Indonesien für VW schon mal ein fast CO2 freiés Modell kreieren lassen für Linksgrüne Maoisten.
https://sun6-13.userapi.com/6cobk6W-oMF5J1pgBXjrY8ok6J_mQ_fcVDMIuQ/xHkbjTBGqYk.jpg

Filofax
22.11.2019, 14:46
Einfach Slapstick pur.

Ein Redner fordert Unterscheidbarkeit der CDU von den anderen Parteien.

Danach sagt er, man muss die "Mitte" gewinnen...

Sebastian Kurz, der Ösi - Wendehals, und Obama sind seine Vorbilder...

Klar, den Obama finden alles anderen linken Parteien neben der CDU ganz scheiße, so grenzt man sich ab, LOL...

Er hätte doch auch mal vorschlagen können, dass die CDU Rotwein mit Hitler - Konterfeis verkaufen könnte...
Dann wäre man wenigstens unterscheidbar...

Bruddler
22.11.2019, 15:16
wart mal ab. Der Friedemann wird eine lauwarme, versöhnliche Rede halten.

Ich gehe davon aus, dass er besonders hart gegen die AfD wettern wird...

wettern ? Außer persönlichen Diffamierungen haben die AfD-Kritiker nix zu bieten. :hi:

Bruddler
22.11.2019, 15:19
Einfach Slapstick pur.

Ein Redner fordert Unterscheidbarkeit der CDU von den anderen Parteien.

Danach sagt er, man muss die "Mitte" gewinnen...

Sebastian Kurz, der Ösi - Wendehals, und Obama sind seine Vorbilder...

Klar, den Obama finden alles anderen linken Parteien neben der CDU ganz scheiße, so grenzt man sich ab, LOL...

Er hätte doch auch mal vorschlagen können, dass die CDU Rotwein mit Hitler - Konterfeis verkaufen könnte...
Dann wäre man wenigstens unterscheidbar...

Mit anderen Worten, die CDU muss es jedem recht machen wollen... :umkipp:

nurmalso2.0
22.11.2019, 15:21
Mit anderen Worten, die CDU muss es jedem recht machen wollen... :umkipp:


Das Schicksal wenn man Volkspartei sein will.

Filofax
22.11.2019, 15:23
Mit anderen Worten, die CDU muss es jedem recht machen wollen... :umkipp:

Außer den Wählern der Nazi - Partei.
Den muss man es eben NOCH BESSER erklären.

Also mehr Stellen für die Stasi - Kahane - Stiftung, dann gibt es wieder mehr CDU - Wähler.

Gerade sprach eine andere CDU Pfeife.
Man muss die Digitalisierung voran bringen!

Oh, Wahnsinn, daran liegt es also...

Shahirrim
22.11.2019, 15:26
Gibt es hier tatsächlich User, die sehnsüchtig darauf warten, dass die CDU wieder konservativ wird, um nicht mehr diese schreääääckliche AfD wählen zu müssen?

Bruddler
22.11.2019, 15:32
Gibt es hier tatsächlich User, die sehnsüchtig darauf warten, dass die CDU wieder konservativ wird, um nicht mehr diese schreääääckliche AfD wählen zu müssen?
Ich wette, so mancher CDU'ler würde am liebsten der AfD beitreten, aber da sie keine Eier in ihren Hosen haben, tun sie das (vorerst) nicht. :hi:

erselber
22.11.2019, 15:41
Ich wette, so mancher CDU'ler würde am liebsten der AfD beitreten, aber da sie keine Eier in ihren Hosen haben, tun sie das (vorerst) nicht. :hi:

Noch kann die AfD keine wohldotierten, warmen, sicheren Posten, Pöstchen an den Fleischtöpfen und Futtertrögen verteilen. Könnte es daran liegen?

Bruddler
22.11.2019, 15:45
Noch kann die AfD keine wohldotierten, warmen, sicheren Posten, Pöstchen an den Fleischtöpfen und Futtertrögen verteilen. Könnte es daran liegen?

Wer nur wegen irgendwelcher Pöstchen der AfD beitreten will, der soll bleiben, wo er (sie) ist. :hi:

erselber
22.11.2019, 15:50
Wer nur wegen irgendwelcher Pöstchen der AfD beitreten will, der soll bleiben, wo er (sie) ist. :hi:

Wenn es mal soweit sein wird werden wir uns Wundern und die Äuglein reiben wer begeistert mit wehenden Fahnen und Schoßröcken "überläuft". Weil er schon immer der Meinung war, dass das die vertreten die einzig richtige Meinung ist.

sunbeam
22.11.2019, 16:00
Es werden Zeiten kommen, da werden die VW-Bekloppten und ihre Brüder im Geiste die Laternen putzen.

Stimme Dir hoffnungsvoll zu!

Anita Fasching
22.11.2019, 16:06
Die Antifa muß total am Boden liegen, wenn sie einen CDU-Parteitag in Leipzig duldet.

Die müssen mit ihren Kräften haushalten, schließlich tagt nächste Woche das unsagbar Böse in Braunschweig.

torun
22.11.2019, 16:25
Wenn der Friedrich Merz spricht würde ich mir von ihm die ganze Rede anschauen. AKK ist nur bla, bla, bla. Nach 5 Minuten war für mich Feierabend.

Dieser Warmduscher ist auch nur ein Phrasendrescher, hat sich feige verpisst, jetzt lauert er wie eine feige Hyäne auf das Ende von Merkel. Pfui Deibel, dieser transatlantische Schliessmuskel soll Kanzler werden ?

laurin
22.11.2019, 16:50
Die müssen mit ihren Kräften haushalten, schließlich tagt nächste Woche das unsagbar Böse in Braunschweig.

Hoffentlich kettet sich in Braunschweig wieder so eine Zecke an einen Laternenpfahl und bricht sich dabei ein Bein. Der macht das nicht nochmal.

Doppelstern
22.11.2019, 16:54
wart mal ab. Der Friedemann wird eine lauwarme, versöhnliche Rede halten.

Ich gehe davon aus, dass er besonders hart gegen die AfD wettern wird...


Als ich den Namen Friedemann gelesen habe, dachte ich zuerst Du meinst Michel Friedmann. Dann habe ich aber gedacht, moment mal, der ist doch gar nicht in der CDU. Bis ich da drauf gekommen bin, daß Du den Merz nur mit Vornamen meintest:crazy:.

Angekündigt war vom Merz eine deutlich bessere Rede als beim 1. mal. Das drauf rum hacken gegen die AFD kann er sich allerdings sparen. Als zukünftiger Koalitionspartner der AFD sollte er nicht diesen Fehler machen.:D

BrüggeGent
22.11.2019, 16:58
Als ich den Namen Friedemann gelesen habe, dachte ich zuerst Du meinst Michel Friedmann. Dann habe ich aber gedacht, moment mal, der ist doch gar nicht in der CDU. Bis ich da drauf gekommen bin, daß Du den Merz nur mit Vornamen meintest:crazy:.

Angekündigt war vom Merz eine deutlich bessere Rede als beim 1. mal. Das drauf rum hacken gegen die AFD kann er sich allerdings sparen. Als zukünftiger Koalitionspartner der AFD sollte er nicht diesen Fehler machen.:D

Ich denke, Merz wird von vielen überschätzt.Der wird gar nichts in der nächsten Regierung.Vielleicht kann er ja mit CSU-von und zu Guttenberg eine neue Partei gründen.:gwitz:

Doppelstern
22.11.2019, 17:00
Dieser Warmduscher ist auch nur ein Phrasendrescher, hat sich feige verpisst, jetzt lauert er wie eine feige Hyäne auf das Ende von Merkel. Pfui Deibel, dieser transatlantische Schliessmuskel soll Kanzler werden ?


Ich gebe Dir uneingeschränkt recht.

Ich finde ihn allerdings besser als AKK und er wollte diesmal eine bessere Rede halten als beim 1. mal. Wenn er Kanzler werden will, muß er die AKK schlecht aussehen lassen und diese Auseinandersetzung will ich mir anschauen.

Als AFD Wähler geht der mir eigentlich an meinem Schließmuskel vorbei.:D

Doppelstern
22.11.2019, 17:07
Ich denke, Merz wird von vielen überschätzt.Der wird gar nichts in der nächsten Regierung.Vielleicht kann er ja mit CSU-von und zu Guttenberg eine neue Partei gründen.:gwitz:


Ich glaube wir sind uns aber einig, daß Merz besser ist als AKK. Ob der nun was wird ist mir als AFD-Wähler eigentlich egal. Hauptsache Merkel ist erstmal weg und AKK ist nur ein Abziehbild von Merkel. Noch mal eine Frau an der Spitze der Regierung würde unser Land nicht verkraften.

BrüggeGent
22.11.2019, 17:10
Ich glaube wir sind uns aber einig, daß Merz besser ist als AKK. Ob der nun was wird ist mir als AFD-Wähler eigentlich egal. Hauptsache Merkel ist erstmal weg und AKK ist nur ein Abziehbild von Merkel. Noch mal eine Frau an der Spitze der Regierung würde unser Land nicht verkraften.

Also würdest Du Alice Weidel als Regierungschefin in einer AfD/Union-Koalition ausschließen wollen?

Doppelstern
22.11.2019, 17:20
Also würdest Du Alice Weidel als Regierungschefin in einer AfD/Union-Koalition ausschließen wollen?

Träume sind Schäume. :happy:

Nein, auch Alice Weidel möchte ich nicht als Chefin im Ring sehen. Ich finde sie zwar gut, ab als Kanzler/in sehe ich andere vorne wie z.Bsp Prof. Meuthen.

BrüggeGent
22.11.2019, 17:27
Träume sind Schäume. :happy:

Nein, auch Alice Weidel möchte ich nicht als Chefin im Ring sehen. Ich finde sie zwar gut, ab als Kanzler/in sehe ich andere vorne wie z.Bsp Prof. Meuthen.

Ich kann für die vernünftigen AfDler nur hoffen, daß Meuthen noch ziemlich lange an der Spitze mitmischt.

Leberecht
22.11.2019, 20:39
Mit Blick auf die letzten 14 Jahre BRD unter der Fuchtel des dummen Huhns und ihrer Hofdeppen, ist mir das Grinsen vergangen.
...und nun? Sei getrost und meide Magengeschwüre. Die Änderung der gesellschaftspolitischen Richtung ist überfällig.

Hans Huckebein
22.11.2019, 22:02
Die "goldenen Zeiten" sind eben vorbei!

Jetzt muss man retten was noch zu retten ist.

Merkelraute
22.11.2019, 22:36
Die "goldenen Zeiten" sind eben vorbei!

Jetzt muss man retten was noch zu retten ist.

Mich erinnert der Parteitag der CDU an die Kapelle auf der Titanic.

https://www.youtube.com/watch?v=8wwtbQXTugo

Klopperhorst
22.11.2019, 22:48
Die "goldenen Zeiten" sind eben vorbei!

Jetzt muss man retten was noch zu retten ist.

Die haben immer noch 400.000 Mitglieder, oder 4 Großstädte voller Volksverräter.
Rechne jetzt die Mitglieder und Wähler der restlichen Systemparteien hinzu, und du erkennst das Ausmaß des Problems.

---

Merkelraute
22.11.2019, 23:06
Die haben immer noch 400.000 Mitglieder, oder 4 Großstädte voller Volksverräter.
Rechne jetzt die Mitglieder und Wähler der restlichen Systemparteien hinzu, und du erkennst das Ausmaß des Problems.

---

Schau Dir die Altersverteilung der CDU Mitglieder im Bundesgeschäftsstellenbericht (https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/km_32._parteitag_2019_geschaeftsbericht_internet.p df?file=1) an ! Die CDU ist zu über 70% älter als 51 Jahre. 5000 Mitglieder sterben jedes Jahr und 10000 treten jedes Jahr aus. Ich denke diese Zahl wird weiter ansteigen, weil jetzt die geburtenstarken Jahrgänge sterben werden. Da hilft es auch nicht, wenn die CDU Omas ihre Enkel in der Partei unterbringen wollen. Die Karrieren sind nun auch nicht mehr drin. Da gehen die Bonzenkinder lieber in die Wirtschaft. Und die 10000 Mitglieder Verlust durch Austritt sind sicher in den jüngeren und mittleren Altersklassen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66910&stc=1

Tutsi
22.11.2019, 23:16
Wenn der Friedrich Merz spricht würde ich mir von ihm die ganze Rede anschauen. AKK ist nur bla, bla, bla. Nach 5 Minuten war für mich Feierabend.

Und erst das "Gesicht" von Frau Merkel, wie sie im Hintergrund auftaucht :-) - böse dreinblickend, als Merz spricht. Und die beschlagene Stimme von AKK, als sie die Machtfrage anspricht - aber - bis zum nächsten Jahr ist noch Zeit, da können die Karten ganz anders gemischt werden.

Wenn ich noch an die Sendung von Maischberger vom letzten Mal nachdenke, in der Stoiber zugeben mußte, daß er wegen seiner eigenen Machtbedürfnisse den Merz wegen der Merkel abgesäbelt hat - aber der ist zu intelligent, um sich jetzt auf klein-klein Spiele einzulassen.

Ich verfolge ganz gespannt, wie diese politischen Spielchen jetzt weiter gehen. :-)

Merkel hat die Partei in eine Lage gebracht, aus der die Partei wieder raus muß - denn sie hat mit den Grünen ständig zusammen gehangen, und sich von ihnen beraten lassen und wo latscht sie hin, wenn sie während der Reden im Bundestag hinläuft ? Zu den Grünen.

Ihre Zeit ist vorbei - das wissen alle - man klatscht nur noch aus Höflichkeit - und die, die sie sowieso nicht mochten, die treten jetzt vor.

Eigentlich fiel mir heute ein, wann Deutsche bei irgendwelchen Festen mal wieder bei der Nationalhymne die linke Hand auf die Brust gelegt haben - weder bei den Fußballmeisterschaften noch bei irgendwelchen Demos noch sonst wie bei welchen Gelegenheiten auch immer.

Wir haben vergessen, wer wir sind - wir lassen uns - ganz nach Bismarck, vom Fremden so begeistern, daß wir auf unsere Kosten alles bezahlen und nach seiner Pfeife tanzen.

Wieso sind wir so schnell bereit, Bewährtes abzuwerfen wie Ballast.

In anderen Ländern ehrt man die Ahnen, wir verschmähen sie und machen alles schlecht.

Tutsi
22.11.2019, 23:21
Dieser Warmduscher ist auch nur ein Phrasendrescher, hat sich feige verpisst, jetzt lauert er wie eine feige Hyäne auf das Ende von Merkel. Pfui Deibel, dieser transatlantische Schliessmuskel soll Kanzler werden ?

Er wurde hinterhältig gemobbt und hätte Merkels Pantolffelbringer spielen müssen.

https://www.fnp.de/politik/angela-merkel-maischberger-ard-kritik-stoiber-akk-merz-csu-cdu-zr-13237886.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/enthuellung-wie-merkels-und-merz-feindschaft-begann-a-465136.html


EnthüllungWie Merkels und Merz' Feindschaft begann

Edmund Stoibers Ex-Wahlkampfberater Michael Spreng enthüllt pikante Details aus dem jahrelangen Machtkampf Merkel-Merz. Es geht um die "exemplarische Geschichte eines talentierten, aber überheblichen und eitlen Mannes" - und wie er seine listige Chefin unterschätzte.


https://www.spiegel.de/plus/frank-boesch-ueber-die-aera-merkel-die-cdu-ist-wie-der-fc-bayern-sie-darf-nicht-zweiter-werden-a-d7295269-132f-4724-969a-b07ad97dd314



Welchen Kurs nimmt die CDU, wer hat das Zeug zum Kanzler? Historiker Frank Bösch erklärt die Lage der Christdemokraten - und welchen Platz Angela Merkel in der Geschichte einnehmen wird. Von Severin Weiland


google: Frank Bösch merkel ära

https://www.deutschlandfunk.de/angela-merkel-wie-die-kanzlerin-von-der-spd-das-siegen.724.de.html?dram:article_id=272240

Angela Merkel aber hatte noch in derselben Nacht die Weichen für ihren Aufstieg ins Kanzleramt gestellt. Sie entmachtete ihren schärfsten innerparteilichen Kritiker, den damaligen Fraktionsvorsitzenden Friedrich Merz, und sicherte sich damit zugleich die nächste Kanzlerkandidatur. Als Gerhard Schröder 2005 vorzeitig Neuwahlen herbeiführte, schien ein Sieg der Union zunächst so gut wie sicher, doch für Angela Merkel endete der Wahlkampf 2005 beinahe im Fiasko.

Merkel zog aus Neugebauers Studie einen radikalen SchlussAngela Merkel zog aus Neugebauers Studie einen radikalen Schluss: Man kann Politik in der Kommunikation mit den zunehmend unberechenbaren Wählermassen nicht rational erklären. Wenn es darum geht, in der heterogenen Mediengesellschaft Mehrheiten zu mobilisieren, zählen andere, weichere und irrationalere Kriterien.

Bestmann
22.11.2019, 23:39
Dieser Warmduscher ist auch nur ein Phrasendrescher, hat sich feige verpisst, jetzt lauert er wie eine feige Hyäne auf das Ende von Merkel. Pfui Deibel, dieser transatlantische Schliessmuskel soll Kanzler werden ?
Nun ja wer altersmäßig oder als Belesener die volle Wahrheit kennt ist sicher im Vorteil .
Das Friedrich Merz seiner Zeit das Opfer von Merkels Machenschaften wurde ist leider im Getümmel der "Umstände "
untergegangen . Wir unsere Familie haben aus diesem Grund der CDU den Rücken zu gewand .
Zurecht wie ich finde .Gruß Bestmann .
PS. Die Alternative ist der Hoffnungsträger sehr Viele ex CDU Wähler geworden .

Niklas87
23.11.2019, 00:03
Die spielen "guter Polizist - pöser Polizist". Wie das geht, kannst du in fast jedem Krimi sehen, falls du sowas anschaust

Rentner und Boomer fallen immer wieder darauf hinein.

Merkelraute
23.11.2019, 00:15
Rentner und Boomer fallen immer wieder darauf hinein.

Die Werteunion ist ja auch so eine Blendergruppe, die für die Deppen in der Union geschaffen wurde, die seit 30 Jahren Mitglied sind und vielleicht einen Posten im Ortsverband haben. Auch die müssen "mitgenommen" werden. Vorsichtshalber haben die Linken in der CDU denen aber klar gemacht, daß sie nichts zu melden haben.

Niklas87
23.11.2019, 00:19
Und erst das "Gesicht" von Frau Merkel, wie sie im Hintergrund auftaucht :-) - böse dreinblickend, als Merz spricht. Und die beschlagene Stimme von AKK, als sie die Machtfrage anspricht - aber - bis zum nächsten Jahr ist noch Zeit, da können die Karten ganz anders gemischt werden.

Wenn ich noch an die Sendung von Maischberger vom letzten Mal nachdenke, in der Stoiber zugeben mußte, daß er wegen seiner eigenen Machtbedürfnisse den Merz wegen der Merkel abgesäbelt hat - aber der ist zu intelligent, um sich jetzt auf klein-klein Spiele einzulassen.

Ich verfolge ganz gespannt, wie diese politischen Spielchen jetzt weiter gehen. :-)

Merkel hat die Partei in eine Lage gebracht, aus der die Partei wieder raus muß - denn sie hat mit den Grünen ständig zusammen gehangen, und sich von ihnen beraten lassen und wo latscht sie hin, wenn sie während der Reden im Bundestag hinläuft ? Zu den Grünen.

Ihre Zeit ist vorbei - das wissen alle - man klatscht nur noch aus Höflichkeit - und die, die sie sowieso nicht mochten, die treten jetzt vor.

Eigentlich fiel mir heute ein, wann Deutsche bei irgendwelchen Festen mal wieder bei der Nationalhymne die linke Hand auf die Brust gelegt haben - weder bei den Fußballmeisterschaften noch bei irgendwelchen Demos noch sonst wie bei welchen Gelegenheiten auch immer.

Wir haben vergessen, wer wir sind - wir lassen uns - ganz nach Bismarck, vom Fremden so begeistern, daß wir auf unsere Kosten alles bezahlen und nach seiner Pfeife tanzen.

Wieso sind wir so schnell bereit, Bewährtes abzuwerfen wie Ballast.

In anderen Ländern ehrt man die Ahnen, wir verschmähen sie und machen alles schlecht.

Für mich sieht das eher so aus: Merkel hat die vom Kapital gewünsche Menge an Billiglöhnern, Mietern, 400€ Kräften usw aus der dritten Welt reingeholt. Jetzt will man langsam die Grenzen schließen. Deshalb ist es an der Zeit einen starken Mann aufzubauen, von dem sich Frau Merkel (die den Ruf als linksgrünversiffte Gutmenschin hat) dann putschen lässt. Der neue Kanzler macht dann die Grenzen dicht. Das Volk atmet auf. (Vielleicht darf sogar eine Deutschlandfahne vor einer Schule gehisst werden). Als kleiner Nebeneffekt wird Herr Merz dann den verhassten Sozialstaat abschaffen aber das nimmt man dafür gerne in Kauf und sowieso "das faule Hartzer Pack soll einfach mal arbeiten gehn". Herr Merz macht dann ein Einwanderungsgesetz, um auch noch die Löhne der Akademiker niedrig zu halten und weiter zu drücken. Wir brauchen schließlich dringend richtige Fachkräfte!

So schlägt man viele Fliegen mit einer Klappe.

Leider werden viele deutsche Boomer auf die Tricks des Kapitals hineinfallen, so wie sie es immer tun.

Lykurg
23.11.2019, 00:25
Schau Dir die Altersverteilung der CDU Mitglieder im Bundesgeschäftsstellenbericht (https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/km_32._parteitag_2019_geschaeftsbericht_internet.p df?file=1) an ! Die CDU ist zu über 70% älter als 51 Jahre. 5000 Mitglieder sterben jedes Jahr und 10000 treten jedes Jahr aus.

Soll verrecken, diese *****partei!

Gärtner
23.11.2019, 01:58
AKK beim Parteitag:

"Es waren 14 gute Jahre für Deutschland"

"Ich habe die Nase voll davon, dass wir die Langsamsten in Europa sind."
"Es kann uns passieren, dass wir in zehn Jahren abgehängt sind."
"Wir haben Vertrauen verloren als starker Staat."

¯\_(ツ)_/¯

SprecherZwo
23.11.2019, 02:34
Gibt es hier tatsächlich User, die sehnsüchtig darauf warten, dass die CDU wieder konservativ wird, um nicht mehr diese schreääääckliche AfD wählen zu müssen?
Ja einige hier glauben offenbar, ausgerechnet mit dem neoliberalen Atlantikbrücken-Merz würde alles wieder gut.

SprecherZwo
23.11.2019, 02:35
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht.

Ich finde ihn allerdings besser als AKK und er wollte diesmal eine bessere Rede halten als beim 1. mal. Wenn er Kanzler werden will, muß er die AKK schlecht aussehen lassen und diese Auseinandersetzung will ich mir anschauen.

Als AFD Wähler geht der mir eigentlich an meinem Schließmuskel vorbei.:D
AKK ist wenigstens homophob. Merz ist einfach nur ein verlogener Transatlantiker-Schleimbeutel.

ich58
23.11.2019, 05:34
Ein gut erhaltenes W 50 Fahrerhaus, Made in GDR!

Bruddler
23.11.2019, 06:37
AKK beim Parteitag:

"Es waren 14 gute Jahre für Deutschland"

"Ich habe die Nase voll davon, dass wir die Langsamsten in Europa sind."
"Es kann uns passieren, dass wir in zehn Jahren abgehängt sind."
"Wir haben Vertrauen verloren als starker Staat."

¯\_(ツ)_/¯

Diese ständige "Selbstbeweihräucherung" kotzt mich nur noch an. :basta:
Die Realität scheint auch in der CDU keine Rolle mehr zu spielen...

Doppelstern
23.11.2019, 07:16
AKK ist wenigstens homophob. Merz ist einfach nur ein verlogener Transatlantiker-Schleimbeutel.

Ich habe mal nach homophob gegoogelt. Da steht:


eine starke [krankhafte] Abneigung gegen Homosexualität habend, zeigend


Dabei sieht sie doch selber ziemlich lesbisch aus. Kurze männliche Frisur und Hosenanzüge. Und sie ist das Lieblingskind von Merkel, der man ja auch lesbische Neigungen nachsagt.

sunbeam
23.11.2019, 07:17
Ich habe mal nach homophob gegoogelt. Da steht:




Dabei sieht sie doch selber ziemlich lesbisch aus. Kurze männliche Frisur und Hosenanzüge. Und sie ist das Lieblingskind von Merkel, der man ja auch lesbische Neigungen nachsagt.

Ich mag Lesben. Auf youporn ist der Lesben–Channel in meinen Favoriten.

Doppelstern
23.11.2019, 07:20
Ich mag Lesben. Auf youporn ist der Lesben–Channel in meinen Favoriten.


Der Kanal sagt mir jetzt gar nichts.:D Ich habe auch nichts gegen Lesben. Aber wie passt das zusammen, wenn man eine persönliche Abneigung gegen alles schwule hat, man aber selbst wie eine Lesbe auftritt ?

sunbeam
23.11.2019, 07:21
Der Kanal sagt mir jetzt gar nichts. Ich habe auch nichts gegen Lesben. Aber wie passt das zusammen, wenn man eine persönlich Abneigung gegen alles schwule hat, man aber selbst wie eine Lesbe auftritt ?

Keine Ahnung. Wer macht sowas?

Doppelstern
23.11.2019, 07:22
keine ahnung. Wer macht sowas?


Akk ?

Murmillo
23.11.2019, 07:24
Ja einige hier glauben offenbar, ausgerechnet mit dem neoliberalen Atlantikbrücken-Merz würde alles wieder gut.

Jo, am besten noch in Doppelspitze mit Norbert Röttgen. Der ist ja in letzter Zeit wieder im Staatsfunk bei Talkshows sehr präsent.

Doppelstern
23.11.2019, 07:30
Und erst das "Gesicht" von Frau Merkel, wie sie im Hintergrund auftaucht :-) - böse dreinblickend, als Merz spricht. Und die beschlagene Stimme von AKK, als sie die Machtfrage anspricht - aber - bis zum nächsten Jahr ist noch Zeit, da können die Karten ganz anders gemischt werden.

Wenn ich noch an die Sendung von Maischberger vom letzten Mal nachdenke, in der Stoiber zugeben mußte, daß er wegen seiner eigenen Machtbedürfnisse den Merz wegen der Merkel abgesäbelt hat - aber der ist zu intelligent, um sich jetzt auf klein-klein Spiele einzulassen.

Ich verfolge ganz gespannt, wie diese politischen Spielchen jetzt weiter gehen. :-)

Merkel hat die Partei in eine Lage gebracht, aus der die Partei wieder raus muß - denn sie hat mit den Grünen ständig zusammen gehangen, und sich von ihnen beraten lassen und wo latscht sie hin, wenn sie während der Reden im Bundestag hinläuft ? Zu den Grünen.

Ihre Zeit ist vorbei - das wissen alle - man klatscht nur noch aus Höflichkeit - und die, die sie sowieso nicht mochten, die treten jetzt vor.

Eigentlich fiel mir heute ein, wann Deutsche bei irgendwelchen Festen mal wieder bei der Nationalhymne die linke Hand auf die Brust gelegt haben - weder bei den Fußballmeisterschaften noch bei irgendwelchen Demos noch sonst wie bei welchen Gelegenheiten auch immer.

Wir haben vergessen, wer wir sind - wir lassen uns - ganz nach Bismarck, vom Fremden so begeistern, daß wir auf unsere Kosten alles bezahlen und nach seiner Pfeife tanzen.

Wieso sind wir so schnell bereit, Bewährtes abzuwerfen wie Ballast.

In anderen Ländern ehrt man die Ahnen, wir verschmähen sie und machen alles schlecht.


Das wundert mich auch immer wieder. Das sie dem fetten Karpfen noch keinen Arschtritt verpasst haben. Sie fährt alle Wahlen gegen die Wand und trotzdem halten sie an der Schnepfe fest. Das einzige Auswahlverfahren, wo sie noch milde wegkommt, sind die Meinungsumfragen im ZDF. Da holt sie fast jede Woche bestwerte.

Wo sie ganz schlecht wegkommt, sind die Montagsumzüge in Dresden (Pegida), wo sie im Kanon singen: Merkel
muß weg !

Ich gehe also davon aus, daß die Umfragen im ZDF getürkt sind.

Bruddler
23.11.2019, 07:33
Das wundert mich auch immer wieder. Das sie dem fetten Karpfen noch keinen Arschtritt verpasst haben. Sie fährt alle Wahlen gegen die Wand und trotzdem halten sie an der Schnepfe fest. Das einzige Auswahlverfahren, wo sie noch milde wegkommt, sind die Meinungsumfragen im ZDF. Da holt sie fast jede Woche bestwerte.

Wo sie ganz schlecht wegkommt, sind die Montagsumzüge in Dresden (Pegida), wo sie im Kanon singen: Merkel
muß weg !

Ich gehe also davon aus, daß die Umfragen im ZDF getürkt sind.

:pfeif:

Übrigens, auch Erich Honecker hat in der DDR immer nur die besten "Umfrageergebnisse" erzielt...

Murmillo
23.11.2019, 07:45
:pfeif:

Übrigens, auch Erich Honecker hat in der DDR immer nur die besten "Umfrageergebnisse" erzielt...

Wir haben unseren Erich, den unermüdlichen Kämpfer gegen den Faschismus und Imperialismus, Träger des Karl-Marx-Ordens, Träger des Ehrentitel "Held der DDR" (mit dazugehöriger Goldmedaille), Träger des Vaterländischen Verdienstordens mit Ehrenspange, Träger des Ordens "Banner der Arbeit" , Held der Arbeit, Träger des Leninordens, Träger des Olympischen Ordens in Gold, Ehrendoktor der Nihon-Universität Tokio, eben geliebt !
Wobei ich mich gerade frage, wo ich dies schreibe, wohin er als Träger des Ordens "Banner der Arbeit" denn die Arbeit nun hin verbannt hatte ?:D

sunbeam
23.11.2019, 07:49
Akk ?

Was interessiert was saarländische Gebissbaracken wiehern?

Bruddler
23.11.2019, 07:56
Was interessiert was saarländische Gebissbaracken wiehern?

Ich finde, AKK sollte sich auf das beschränken, was sie wirklich kann:
Karneval, bzw. Fasching feiern...

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1396189-860_poster_16x9-krop-1396189.jpg

Doppelstern
23.11.2019, 07:56
:pfeif:

Übrigens, auch Erich Honecker hat in der DDR immer nur die besten "Umfrageergebnisse" erzielt...

Und da die Merkel damals in Ausbildung bei dem Honni war, kann man wohl davon ausgehen, daß sie das ZDF zu ihrem Propaganda-Sender gemacht hat.

Bruddler
23.11.2019, 08:00
Und da die Merkel damals in Ausbildung bei dem Honni war, kann man wohl davon ausgehen, daß sie das ZDF zu ihrem Propaganda-Sender gemacht hat.

Und wir müssen dafür auch noch bezahlen... :umkipp:

sunbeam
23.11.2019, 08:00
Ich finde, AKK sollte sich auf das beschränken, was sie wirklich kann:
Karneval, bzw. Fasching feiern...

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1396189-860_poster_16x9-krop-1396189.jpg

Da ich kein Unionswähler bin, kann die da ruhig schalten und walten. Mir egal.

torun
23.11.2019, 08:36
Nun ja wer altersmäßig oder als Belesener die volle Wahrheit kennt ist sicher im Vorteil .
Das Friedrich Merz seiner Zeit das Opfer von Merkels Machenschaften wurde ist leider im Getümmel der "Umstände "
untergegangen . Wir unsere Familie haben aus diesem Grund der CDU den Rücken zu gewand .
Zurecht wie ich finde .Gruß Bestmann .
PS. Die Alternative ist der Hoffnungsträger sehr Viele ex CDU Wähler geworden .

Politik ist kein Ringelpiez mit anfassen. Merz hat nicht die Eier gehabt als es zur Sache ging.

Merkelraute
23.11.2019, 08:38
Politik ist kein Ringelpiez mit anfassen. Merz hat nicht die Eier gehabt als es zur Sache ging.

Gleich um 10 Uhr kommt die Hymne.

https://www.youtube.com/watch?v=y_IbCMOg9YA

torun
23.11.2019, 08:40
Er wurde hinterhältig gemobbt und hätte Merkels Pantolffelbringer spielen müssen.

Nicht hinterhältig, so laufen Machtkämpfe in der Politik. Wobei er auch ordentlich ausgeteilt hat, das wollen wir ja nicht vergessen.
Wer sich da schmollend verpisst hat nicht das Zeug dazu.

torun
23.11.2019, 08:41
Gleich um 10 Uhr kommt die Hymne.

https://www.youtube.com/watch?v=y_IbCMOg9YA

Und ?

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:43
Politik ist kein Ringelpiez mit anfassen. Merz hat nicht die Eier gehabt als es zur Sache ging.


Sich mit Frauen anlegen kostet weibliche Wählerstimmen, also kneift Merz.

Merkelraute
23.11.2019, 08:43
Und ?

Zieh schonmal Dein FDJ Hemdchen an !:hi:

Erik der Rote
23.11.2019, 08:43
Die neue CDU unterscheidet sich nicht von den Grünen oder der SPD

torun
23.11.2019, 08:44
Zieh schonmal Dein FDJ Hemdchen an !:hi:

Hast du schlecht geschlafen oder bist du einfach nur strunzdumm ?

Bruddler
23.11.2019, 08:44
Politik ist kein Ringelpiez mit anfassen. Merz hat nicht die Eier gehabt als es zur Sache ging.

Ich bin mir sicher, Friedrich Merz wird nicht kampflos das Feld räumen. :hi:

torun
23.11.2019, 08:46
Ich bin mir sicher, Friedrich Merz wird nicht kampflos das Feld räumen. :hi:

Hat er damals aber, nun sind die Tage der Merkel gezählt, da kann man schon mal kämpferisch auftreten !

Merkelraute
23.11.2019, 08:49
Die neue CDU unterscheidet sich nicht von den Grünen oder der SPD

Die CDU war ja auch in der DDR Volkskammer nicht von der SED zu unterscheiden.

Merkelraute
23.11.2019, 08:50
Hast du schlecht geschlafen oder bist du einfach nur strunzdumm ?

Du verstehst wohl überhaupt keinen Spaß was. :D

nurmalso2.0
23.11.2019, 08:50
Ich warte immer noch auf einen Antrag, Doppelspitzen in der CDU einzuführen. Eine Neuerung und den SPD und den Grünen vorraus wäre, eine Doppelspitze aus Männlein und Weiblein verschiedener Hautfarben oder ein Männlein oder Weiblein und eine Diverse, eine davon farbig. Das hätte Signalwirkung für die ganze Menschheit.

Merkelraute
23.11.2019, 08:52
Ich bin mir sicher, Friedrich Merz wird nicht kampflos das Feld räumen. :hi:

Merz wird sicher nicht kandidieren. Merz wird weiter bei Blackrock bleiben und dumm rum labern, wie andere CDU Bettvorleger.

torun
23.11.2019, 08:56
Du verstehst wohl überhaupt keinen Spaß was. :D

Sorry, ich bin heute morgen etwas muffelig.

Bruddler
23.11.2019, 08:58
Merz wird sicher nicht kandidieren. Merz wird weiter bei Blackrock bleiben und dumm rum labern, wie andere CDU Bettvorleger.

Merz ist polit. sicherlich nicht wieder auferstanden, um sofort wieder das Feld zu räumen. :hi:

Bruddler
23.11.2019, 09:01
Ich warte immer noch auf einen Antrag, Doppelspitzen in der CDU einzuführen. Eine Neuerung und den SPD und den Grünen vorraus wäre, eine Doppelspitze aus Männlein und Weiblein verschiedener Hautfarben oder ein Männlein oder Weiblein und eine Diverse, eine davon farbig. Das hätte Signalwirkung für die ganze Menschheit.

Schade, dass diese "Doppelspitze" nicht mehr zu Verfügung steht:

https://img.posterlounge.de/img/products/530000/523849/523849_poster_l.jpg

nurmalso2.0
23.11.2019, 09:01
Merz ist polit. sicherlich nicht wieder auferstanden, um sofort wieder das Feld zu räumen. :hi:


Rot: Wann ist Merz politisch jemals gestanden???

Bruddler
23.11.2019, 09:04
Rot: Wann ist Merz politisch jemals gestanden???

Das solltest Du wohl besser seine Anhänger und seine Gegner fragen ! :isgut:

Merkelraute
23.11.2019, 09:08
Merz ist polit. sicherlich nicht wieder auferstanden, um sofort wieder das Feld zu räumen. :hi:

Warum sollte er sich in die Tagespolitik einschalten ? Dessen Aufgabe ist nur der Zusammenhalt der Mitglieder. Die brauchen jetzt für jeden Flügel einen Deppen, der sich zu Wort meldet. Merz ist der Wirtschaftsliberale, Wendt und Maassen die Konservativen etc. Die CDU ist eine Partei in Abwicklung. Es geht nur noch darum, nicht 10000 Mitglieder pro Jahr durch Austritt zu verlieren, sondern nur noch 5000. Und dazu braucht man halt so Deppen. Seehofer zieht nicht mehr, weil er verbraucht ist. Dem glaubt auch kein 80jähriger Opa nach 24h Dauerwerbeberieselung.

Bruddler
23.11.2019, 09:11
Warum sollte er sich in die Tagespolitik einschalten ? Dessen Aufgabe ist nur den Zusammenhalt der Mitglieder. Die brauchen jetzt für jeden Flügel einen Deppen, der sich zu Wort meldet. Merz ist der Wirtschaftsliberale, Wendt und Maassen die Konservativen etc. Die CDU ist eine Partei in Abwicklung. Es geht nur noch darum, nicht 10000 Mitglieder pro Jahr durch Austritt zu verlieren, sondern nur noch 5000. Und dazu braucht man halt so Deppen. Seehofer zieht nicht mehr, weil er verbraucht ist. Dem glaubt auch kein 80jähriger Opa nach 24h Dauerwerbeberieselung.

Mit AKK wird die CDU mit Sicherheit keinen Höhenflug erleben... :hi:

Deutschmann
23.11.2019, 09:14
Mit AKK wird die CDU mit Sicherheit keinen Höhenflug erleben... :hi:

Gleiches Szenario wie jedesmal am Parteitag. Davor wiollen alle Merkel weghaben - und trotzdem gewinnt die mit Bravour. Jetzt eben AKK. Die CDU ist ein Haufen von Wirbellosen Menschen. Kein Rückgrat. Nix.

Merkelraute
23.11.2019, 09:18
Mit AKK wird die CDU mit Sicherheit keinen Höhenflug erleben... :hi:

Die CDU braucht einen guten Konkursverwalter als Vorsitzenden. Ich wette, daß Schäuble antreten wird.

Bruddler
23.11.2019, 09:24
Gleiches Szenario wie jedesmal am Parteitag. Davor wiollen alle Merkel weghaben - und trotzdem gewinnt die mit Bravour. Jetzt eben AKK. Die CDU ist ein Haufen von Wirbellosen Menschen. Kein Rückgrat. Nix.

Gibt es bei solchen Parteitagen so etwas wie einen (vorgegebenen) Mehrheitszwang ? :hmm:

Merkelraute
23.11.2019, 09:27
Gibt es bei solchen Parteitagen so etwas wie einen (vorgegebenen) Mehrheitszwang ? :hmm:

Wenn man nur einen Kandidaten hat, ergeben sich immer 95%. Die restlichen 5% sind zu blöd auszufüllen oder waren auf dem Klo.

Bruddler
23.11.2019, 09:31
Wenn man nur einen Kandidaten hat, ergeben sich immer 95%. Die restlichen 5% sind zu blöd auszufüllen oder waren auf dem Klo.

Dann wird es wieder heißen, der Kandidat / Kandidatin hat mit überwältigender Mehrheit die Wahl gewonnen...

Leberecht
23.11.2019, 09:32
Gleiches Szenario wie jedesmal am Parteitag. Davor wiollen alle Merkel weghaben - und trotzdem gewinnt die mit Bravour. Jetzt eben AKK. Die CDU ist ein Haufen von Wirbellosen Menschen. Kein Rückgrat. Nix.
Genauso ist es! Wenn ein hoher Politiker und Freund vom Redner Beifall klatscht und aufsteht traut sich sein Nebenmann nicht sitzen zu bleiben und nicht zu klatschen und am Ende klatscht jubelnd der ganze Saal stehend. In den Medien steht danach was von Begeisterung und "stehenden Ovationen". Politiker mißt man aber nicht an ihren Reden, sondern an ihrem Tun. Die Not wird diesem Haufen den Mund stopfen.

Tutsi
23.11.2019, 09:39
Nicht hinterhältig, so laufen Machtkämpfe in der Politik. Wobei er auch ordentlich ausgeteilt hat, das wollen wir ja nicht vergessen.
Wer sich da schmollend verpisst hat nicht das Zeug dazu.

Was hätte er denn tun sollen, wenn damals keiner auf seiner Seite gestanden hat ? Es wäre ihm so ergangen, wie Wagenknecht unter den Linken, die, wie sie sagt, intern gemobbt wurde und dann den born out bekam. Das hält man auf die Dauer nicht aus.

Menschlich betrachtet, ich wäre auch gegangen - es kostet unheimlich Kraft, zumal die Medien sich auch auf Frau Merkel als "liebe gute" eingeschossen hatten.

Tutsi
23.11.2019, 09:40
Das wundert mich auch immer wieder. Das sie dem fetten Karpfen noch keinen Arschtritt verpasst haben. Sie fährt alle Wahlen gegen die Wand und trotzdem halten sie an der Schnepfe fest. Das einzige Auswahlverfahren, wo sie noch milde wegkommt, sind die Meinungsumfragen im ZDF. Da holt sie fast jede Woche bestwerte.

Wo sie ganz schlecht wegkommt, sind die Montagsumzüge in Dresden (Pegida), wo sie im Kanon singen: Merkel
muß weg !

Ich gehe also davon aus, daß die Umfragen im ZDF getürkt sind.

Die meisten haben Angst, denn mit dem Zerfall der Groko fällt auch der Arbeitsplatz weg, wenn neu gewählt wird.

Tutsi
23.11.2019, 09:47
Für mich sieht das eher so aus: Merkel hat die vom Kapital gewünsche Menge an Billiglöhnern, Mietern, 400€ Kräften usw aus der dritten Welt reingeholt. Jetzt will man langsam die Grenzen schließen. Deshalb ist es an der Zeit einen starken Mann aufzubauen, von dem sich Frau Merkel (die den Ruf als linksgrünversiffte Gutmenschin hat) dann putschen lässt. Der neue Kanzler macht dann die Grenzen dicht. Das Volk atmet auf. (Vielleicht darf sogar eine Deutschlandfahne vor einer Schule gehisst werden). Als kleiner Nebeneffekt wird Herr Merz dann den verhassten Sozialstaat abschaffen aber das nimmt man dafür gerne in Kauf und sowieso "das faule Hartzer Pack soll einfach mal arbeiten gehn". Herr Merz macht dann ein Einwanderungsgesetz, um auch noch die Löhne der Akademiker niedrig zu halten und weiter zu drücken. Wir brauchen schließlich dringend richtige Fachkräfte!

So schlägt man viele Fliegen mit einer Klappe.

Leider werden viele deutsche Boomer auf die Tricks des Kapitals hineinfallen, so wie sie es immer tun.

Man muß eine Sache immer von mehreren Seiten betrachten, deshalb haben wir auch das pro und contra an Parteien - das für und wider in allen Bereichen - es gibt nichts, wo man nur einer Richtung nachgeht, es sei denn, es gibt eine Diktatur mit nur einem Führer, den alle anbeten müssen.

Wie weit Merz gehen darf, dürfte, sollte man ihn dennoch dahin bringen, wo ihn so viele haben wollen, er ist im Blackrock, das heißt, er kennt viele Amerikaner aus der reichen Schicht - da sehe ich bedenklich auch ein weiteres Eingreifen - auch er wird einer Linie folgen müssen - Merkel`s Hinterlassenschaft wird übel sein - obwohl die ganzen bezahlten Sprecher a la Politologen sich den Mund fusslig reden, welchen Segen Merkel der CDU gebracht hat - die Kritiker kommen erst zum Zug, wenn sie ganz weg ist - sie hätte nach 2 x Kanzler gehen sollen - jetzt kommen neue Vorschläge - nur 2x einen Kanzler zulassen, aber bei 5 Jahren - erst dann können führende Kräfte zeigen, was in ihnen steckt.

Ehrlich gesagt, Merkel als die wichtigste Person und allmächtige Kanzlerin zu bezeichnen, finde ich absurd. Man hat sie dazu per Medien gemacht - weiter nichts - wie alle anderen auch gemacht werden.

Ich bin gespannt, wer sich im Kampf um die Kanzlerschaft dann behaupten wird - da haben wir Laschet, wir haben Söder, wir haben Merz und AKK will es auch werden. Und Spahn ist noch jung genug, auf später zu hoffen. Dann aber könnte es sein, wenn die Zeit vergangen ist, daß sich , wenn die Parteien mehr Muslime in die Reihen bringen, sich dort einer etabliert. Und Muslime würden keinen Schwulen als Kanzler wollen.

Also, die Zukunft Deutschlands ist so unsicher, wie schon lange nicht.

Nationalix
23.11.2019, 09:49
Die CDU ist doch nur noch ne Lachnummer...

Interessanter könnte der Parteitag der Sozen Anfang Dezember werden: Sie könnten aus der GroKo austreten.
Das wäre dann Merkels Ende. Und Merz würde sehr wahrscheinlich Kanzler.

Aber nur übergangsweise bis zur nächsten BT-Wahl. Danach treten die SPD mit Franziska Giffey und die Grünen mit Robert Habeck als Kandidaten an.

Nationalix
23.11.2019, 09:50
Mit ärgern hat das nichts zu tun, es ist ekelerregend wie sich diese Christensekte aufführt. Mit Blick auf die letzten 14 Jahre BRD unter der Fuchtel des dummen Huhns und ihrer Hofdeppen, ist mir das Grinsen vergangen.

Mit Christentum hat die CDU nichts zu tun. Das "C" im Namen ist nur Verkleidung.

Nationalix
23.11.2019, 09:54
Wenn es mal soweit sein wird werden wir uns Wundern und die Äuglein reiben wer begeistert mit wehenden Fahnen und Schoßröcken "überläuft". Weil er schon immer der Meinung war, dass das die vertreten die einzig richtige Meinung ist.

Du meinst, es könnte eine Wiederbelebung der Märzgefallenen geben?

torun
23.11.2019, 09:59
Was hätte er denn tun sollen, wenn damals keiner auf seiner Seite gestanden hat ? Es wäre ihm so ergangen, wie Wagenknecht unter den Linken, die, wie sie sagt, intern gemobbt wurde und dann den born out bekam. Das hält man auf die Dauer nicht aus.

Menschlich betrachtet, ich wäre auch gegangen - es kostet unheimlich Kraft, zumal die Medien sich auch auf Frau Merkel als "liebe gute" eingeschossen hatten.

So allein war er ja nun auch nicht, Koch , Rüttgers, um nur mal ein paar Namen zu nennen gingen da auch mit. Die schossen sich nur selbst aus dem Verkehr. Koch mit seinen jüdischen Vermächtnissen !! Am Niedergang Rüttgers war auch März nicht ganz unbeteiligt, da sich Rüttgers immer mehr dem Arbeitnehmerflügel zugewandt hat, was der Arbeitgebermade März nicht passte.
Merkel hat eine Palastrevolte niedergeschlagen, damals war sie noch nicht die "liebe gute" sondern eine von Helmut Kohl aufgebaute machtversessene Intrigantin.
Jeder, auch März wusste das, zumal sie auch Kohl innerhalb der Partei eiskalt abgeägt hat

nurmalso2.0
23.11.2019, 10:02
Mit Christentum hat die CDU nichts zu tun. Das "C" im Namen ist nur Verkleidung.


Das interessiert das Wahlschaf doch gar nicht. Hauptsache das "C" ist drinn. Ich habe in meinem Leben noch nie einen CDU-Wähler getroffen, der CDU nicht wegen dem "C" wählte.

Nationalix
23.11.2019, 10:05
Man muß eine Sache immer von mehreren Seiten betrachten, deshalb haben wir auch das pro und contra an Parteien - das für und wider in allen Bereichen - es gibt nichts, wo man nur einer Richtung nachgeht, es sei denn, es gibt eine Diktatur mit nur einem Führer, den alle anbeten müssen.

Wie weit Merz gehen darf, dürfte, sollte man ihn dennoch dahin bringen, wo ihn so viele haben wollen, er ist im Blackrock, das heißt, er kennt viele Amerikaner aus der reichen Schicht - da sehe ich bedenklich auch ein weiteres Eingreifen - auch er wird einer Linie folgen müssen - Merkel`s Hinterlassenschaft wird übel sein - obwohl die ganzen bezahlten Sprecher a la Politologen sich den Mund fusslig reden, welchen Segen Merkel der CDU gebracht hat - die Kritiker kommen erst zum Zug, wenn sie ganz weg ist - sie hätte nach 2 x Kanzler gehen sollen - jetzt kommen neue Vorschläge - nur 2x einen Kanzler zulassen, aber bei 5 Jahren - erst dann können führende Kräfte zeigen, was in ihnen steckt.

Ehrlich gesagt, Merkel als die wichtigste Person und allmächtige Kanzlerin zu bezeichnen, finde ich absurd. Man hat sie dazu per Medien gemacht - weiter nichts - wie alle anderen auch gemacht werden.

Ich bin gespannt, wer sich im Kampf um die Kanzlerschaft dann behaupten wird - da haben wir Laschet, wir haben Söder, wir haben Merz und AKK will es auch werden. Und Spahn ist noch jung genug, auf später zu hoffen. Dann aber könnte es sein, wenn die Zeit vergangen ist, daß sich , wenn die Parteien mehr Muslime in die Reihen bringen, sich dort einer etabliert. Und Muslime würden keinen Schwulen als Kanzler wollen.

Also, die Zukunft Deutschlands ist so unsicher, wie schon lange nicht.

Die CDU wird lange Zeit keinen Kanzler mehr stellen, höchstens noch übergangsweise falls die fette Kanzlette (oh, ein Reim) gestürzt wird. Ich tippe eher auf Habeck oder Giffey.

Tutsi
23.11.2019, 10:15
So allein war er ja nun auch nicht, Koch , Rüttgers, um nur mal ein paar Namen zu nennen gingen da auch mit. Die schossen sich nur selbst aus dem Verkehr. Koch mit seinen jüdischen Vermächtnissen !! Am Niedergang Rüttgers war auch März nicht ganz unbeteiligt, da sich Rüttgers immer mehr dem Arbeitnehmerflügel zugewandt hat, was der Arbeitgebermade März nicht passte.
Merkel hat eine Palastrevolte niedergeschlagen, damals war sie noch nicht die "liebe gute" sondern eine von Helmut Kohl aufgebaute machtversessene Intrigantin.
Jeder, auch März wusste das, zumal sie auch Kohl innerhalb der Partei eiskalt abgeägt hat

In "die Patin" gibt es Hinweise, daß sie auch Unterstützer hatte - wobei die Autorin sich sehr zaghaft gab - sie mußte um die Brisanz der Aussagen. Vor allem gab sie einen Hinweis auf die FAZ, wo ein jahrzehntelanger Unterstützer - jetzt schon lange auf einer Uni - von Merkel für sie unterstützende Artikel heraus gegeben hat. Also, trau schau wem - klar hat Merz Fehler gemacht, wer tätig ist, macht immer Fehler - dafür sind wir alle menschlich - klar ist Merz mehr für die Arbeitgeber - aber ohne Arbeitgeber gibt es keine Arbeitsplätze - wenn nur die Arbeiter wirtschaften, dann kann man ja mal die exDDR anschauen, was aus ihr geworden ist - je mehr die Politiker im Osten sahen, was sich die west-Kollegen leisten konnten, wurden sie auch gierig. Und dann gab es Leute, die darüber bestimmten, was wir zu denken und zu fühlen und wie wir alles zu bejahen hatten. Es gibt keine Gesellschaft, die es allen recht machen kann - man muß immer Abstriche machen. Das aus meiner Sicht.

Tutsi
23.11.2019, 10:20
Die CDU wird lange Zeit keinen Kanzler mehr stellen, höchstens noch übergangsweise falls die fette Kanzlette (oh, ein Reim) gestürzt wird. Ich tippe eher auf Habeck oder Giffey.

Also Habeck - um Gottes Willen - da geht alles den Bach runter oder er muß sich an diejenigen halten, die die Wirtschaft machen - ansonsten Tür zu Deutschland. Und von Giffey hatte ich letztens einen Leserbrief gelesen, ich glaube, der war auf Tichy - da schrieb einer, daß er sie kennen gelernt hatte, da war auch alles vorbereitet worden, sozusagen gebrieft und wenn man Fragen außerhalb der Vorgaben gestellt hat, kam sie ins rudern und war gar nicht mehr so kompetent.

Außerdem ist sie gut dabei, sich auch nur lieb kind zu machen. Buschkowsky war von ihr dann sehr enttäuscht.

Leseratte
23.11.2019, 10:21
AKK: Nur für Karneval zu gebrauchen.

Bestmann
23.11.2019, 10:27
Hat er damals aber, nun sind die Tage der Merkel gezählt, da kann man schon mal kämpferisch auftreten !

Die momentane gesamt Situation braucht weder eine SPD noch eine CDU/CSU .
Merkels Alleingänge haben das Land ruiniert und Tausende von Unholden ins Land gelassen ,was die folge
Generationen noch sehr lange zu spüren bekommen werden .
Es ist 1 Minute vor dem Niedergang ,und das nicht nur in Deutschland ,sondern auch in Frankreich/Belgien den Niederlanden
und den Nord-Ländern Schweden .
Wir werden es eventuell noch erleben !
Gruß Bestmann

Tutsi
23.11.2019, 10:31
Die momentane gesamt Situation braucht weder eine SPD noch eine CDU/CSU .
Merkels Alleingänge haben das Land ruiniert und Tausende von Unholden ins Land gelassen ,was die folge
Generationen noch sehr lange zu spüren bekommen werden .
Es ist 1 Minute vor dem Niedergang ,und das nicht nur in Deutschland ,sondern auch in Frankreich/Belgien den Niederlanden
und den Nord-Ländern Schweden .
Wir werden es eventuell noch erleben !
Gruß Bestmann

Angeblich war sie doch so erfolgreich und das Beste, was Deutschland je gehabt hat an Kanzlern :-)

Wenn ich diese Kommentare höre, dann kriege ich den Lachkrampf nicht weg.

Wann kommt Söder ?

https://www.phoenix.de/cdubpt19-a-1387180.html?ref=aktuelles

https://www.phoenix.de/livestream.html

Bestmann
23.11.2019, 10:39
Angeblich war sie doch so erfolgreich und das Beste, was Deutschland je gehabt hat an Kanzlern :-)

Wenn ich diese Kommentare höre, dann kriege ich den Lachkrampf nicht weg.

Wann kommt Söder ?

https://www.phoenix.de/cdubpt19-a-1387180.html?ref=aktuelles

https://www.phoenix.de/livestream.html

Frau Merkel hat "die " Loblieder" über sich selber angestimmt ,und daraus ist der Größenwahn/Eigenmächtigkeiten
gepuscht worden .Wen sich nicht bald Jemand findet ,der diese Frau stoppt dann wird es noch sehr bitter für Deutsche .
Gruß Bestmann .

Demokrat
23.11.2019, 11:43
Klare Worte von Markus Söder:
Für ihn sei die AfD der Feind, sagte der CSU-Chef in einem Grußwort an den Parteitag. Sie sei alles, aber nicht bürgerlich. Bürgerliche Parteien hetzten nicht, spalteten nicht und stellten nicht die Geschichte infrage. Es handle sich bei der AfD nicht um eine konservativere Union, sondern um die neue NPD. Mit solchen Leuten könne es keine Zusammenarbeit geben. Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-soeder-csu-afd-ist-der-feind.2932.de.html?drn:news_id=1072995)

:appl:

sunbeam
23.11.2019, 11:47
Klare Worte von Markus Söder:Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-soeder-csu-afd-ist-der-feind.2932.de.html?drn:news_id=1072995)

:appl:

Genau! :haha:

Chronos
23.11.2019, 11:48
Klare Worte von Markus Söder:Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-soeder-csu-afd-ist-der-feind.2932.de.html?drn:news_id=1072995)

:appl:

Klatschst du auch so euphorisch Beifall, wenn die nächste Zugladung Asylschmarotzer am Hauptbahnhof in München eintrifft und der Söder vor lauter Begeisterung seine vor seiner Wahl zum Ministerpräsidenten abgegebenen Versprechen vergessen hat?

JWalker
23.11.2019, 11:54
Söder hat sich in unglaublicher Weise an seiner Selbstlobhudelei ergötzt und gleichzeitig einen Teil des
deutsche Volkes, nämlich die AfD-Wähler zu seinem Feind erklärt.
Er ist ein skrupelloser Hetzer und Spalter !

sunbeam
23.11.2019, 11:56
Söder hat sich in unglaublicher Weise an seiner Selbstlobhudelei ergötzt und gleichzeitig einen Teil des
deutsche Volkes, nämlich die AfD-Wähler zu seinem Feind erklärt.
Er ist ein skrupelloser Hetzer und Spalter !

Ich finde es lustig was diese Systemschranzen so von sich geben. Es erheitert mich.

Merkelraute
23.11.2019, 12:00
Klare Worte von Markus Söder:Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-soeder-csu-afd-ist-der-feind.2932.de.html?drn:news_id=1072995)

:appl:

Söder will damit die Wähler der SPD und Linken gewinnen. Scheint zu funktionieren.

Tutsi
23.11.2019, 12:02
Frau Merkel hat "die " Loblieder" über sich selber angestimmt ,und daraus ist der Größenwahn/Eigenmächtigkeiten
gepuscht worden .Wen sich nicht bald Jemand findet ,der diese Frau stoppt dann wird es noch sehr bitter für Deutsche .
Gruß Bestmann .

Die einzige Hoffnung, sie tritt nicht mehr an und die Junge Union will AKK nicht. Söder hat gut gesprochen - er war ja in der fast gleichen Situation wie Merz - Seehofer hat ihn nie richtig zum Zuge kommen lassen - nun, das Alter macht´s dann - Seehofer mit Merkel bald weg - die Anderen werden ihre Chance wahrnehmen.

Söder hat auch Recht - an Habeck gerichtet - mit Philospohie kann man ein Land nicht wirtschaftliche voran bringen.

Ich bin fast überzeugt, daß Söder, als er der Baerbock gegenüber saß bei Will, er sich die Sache mit den Grünen noch mal überlegt hat - das tummliche Gequatsche der Baerbock geht einem wirklich auf die Nerven - und er hat, ganz ruhig, weil er sowieso immer in Talk-Shows unterbrochen wird, in dieser stillen Art, mehr gehört als andere und seine Schlüsse gezogen.

Die Grünen, die bald ganz links sind, werden mit der bürgerlichen Mitte nicht zusammen gehen können, denn ihre irrelevanten Ansprüche können nicht durchgesetzt werden oder nur über Kosten durch den Steuerzahler - da gibt es dann auch Knaatsch im großen Stil.

Die Junge Union will Merz oder Söder - damit geht es dann zu einem neuen Konkurrenzkampf - ich glaube gar nicht mal, daß Laschet, der sich zu sehr den Grünen angebiedert hat, so beliebt ist - außerdem hat er den Islam zu lange und zu oft verteidigt.

Das, nachhaltig gesehen - trägt Spuren.

Bestmann
23.11.2019, 12:13
Die einzige Hoffnung, sie tritt nicht mehr an und die Junge Union will AKK nicht. Söder hat gut gesprochen - er war ja in der fast gleichen Situation wie Merz - Seehofer hat ihn nie richtig zum Zuge kommen lassen - nun, das Alter macht´s dann - Seehofer mit Merkel bald weg - die Anderen werden ihre Chance wahrnehmen.

Söder hat auch Recht - an Habeck gerichtet - mit Philospohie kann man ein Land nicht wirtschaftliche voran bringen.

Ich bin fast überzeugt, daß Söder, als er der Baerbock gegenüber saß bei Will, er sich die Sache mit den Grünen noch mal überlegt hat - das tummliche Gequatsche der Baerbock geht einem wirklich auf die Nerven - und er hat, ganz ruhig, weil er sowieso immer in Talk-Shows unterbrochen wird, in dieser stillen Art, mehr gehört als andere und seine Schlüsse gezogen.

Die Grünen, die bald ganz links sind, werden mit der bürgerlichen Mitte nicht zusammen gehen können, denn ihre irrelevanten Ansprüche können nicht durchgesetzt werden oder nur über Kosten durch den Steuerzahler - da gibt es dann auch Knaatsch im großen Stil.

Die Junge Union will Merz oder Söder - damit geht es dann zu einem neuen Konkurrenzkampf - ich glaube gar nicht mal, daß Laschet, der sich zu sehr den Grünen angebiedert hat, so beliebt ist - außerdem hat er den Islam zu lange und zu oft verteidigt.

Das, nachhaltig gesehen - trägt Spuren.:gp:Grün ist nicht möglich .

Merkelraute
23.11.2019, 12:17
Die einzige Hoffnung, sie tritt nicht mehr an und die Junge Union will AKK nicht. Söder hat gut gesprochen - er war ja in der fast gleichen Situation wie Merz - Seehofer hat ihn nie richtig zum Zuge kommen lassen - nun, das Alter macht´s dann - Seehofer mit Merkel bald weg - die Anderen werden ihre Chance wahrnehmen.

Söder hat auch Recht - an Habeck gerichtet - mit Philospohie kann man ein Land nicht wirtschaftliche voran bringen.

Ich bin fast überzeugt, daß Söder, als er der Baerbock gegenüber saß bei Will, er sich die Sache mit den Grünen noch mal überlegt hat - das tummliche Gequatsche der Baerbock geht einem wirklich auf die Nerven - und er hat, ganz ruhig, weil er sowieso immer in Talk-Shows unterbrochen wird, in dieser stillen Art, mehr gehört als andere und seine Schlüsse gezogen.

Die Grünen, die bald ganz links sind, werden mit der bürgerlichen Mitte nicht zusammen gehen können, denn ihre irrelevanten Ansprüche können nicht durchgesetzt werden oder nur über Kosten durch den Steuerzahler - da gibt es dann auch Knaatsch im großen Stil.

Die Junge Union will Merz oder Söder - damit geht es dann zu einem neuen Konkurrenzkampf - ich glaube gar nicht mal, daß Laschet, der sich zu sehr den Grünen angebiedert hat, so beliebt ist - außerdem hat er den Islam zu lange und zu oft verteidigt.

Das, nachhaltig gesehen - trägt Spuren.

Söder geht es nur um den eigenen Machterhalt. Er ist wie Merkel und wird jetzt politisch von ganz links bis ganz rechts alles ansprechen wollen. Heute so, morgen so. Hauptsache sein Job ist sicher.

Tutsi
23.11.2019, 12:25
Söder geht es nur um den eigenen Machterhalt. Er ist wie Merkel und wird jetzt politisch von ganz links bis ganz rechts alles ansprechen wollen. Heute so, morgen so. Hauptsache sein Job ist sicher.

Er hat unter Seehofer genug gelernt - und er muß lancieren - wie alle Politiker - ob Habeck, Dreyer hat sich ja jetzt auch gemeldet - sie strebt auch Höheres an.
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Dreyer-will-Kanzlerkandidaten-in-zwei-Jahren-kueren

Wen haben wir denn noch ? Lindner ? Die FDP - wie soll das gehen ?

Die Linken - BRD zu zweite DDR machen oder die ....wen haben wir denn noch ?

Lykurg
23.11.2019, 13:44
Diese ständige "Selbstbeweihräucherung" kotzt mich nur noch an. :basta:
Die Realität scheint auch in der CDU keine Rolle mehr zu spielen...

Deren Realität ist die organisierte Zerstörung unseres deutschen Volkes im Auftrag ihrer internationalen Herren. Und das tun sie konsequent.

Bruddler
23.11.2019, 14:03
Deren Realität ist die organisierte Zerstörung unseres deutschen Volkes im Auftrag ihrer internationalen Herren. Und das tun sie konsequent.
Das deutsche Volk wird nicht einfach zerstört,
das deutsche Volk soll im bunten Vielvölkerbrei zerkocht werden...

https://images.lecker.de/F8722501_m,id=1988055d,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.j pg

ABAS
23.11.2019, 14:32
AKK: Nur für Karneval zu gebrauchen.

AKK ist sogar fuer Karneval viel zu haesslich und taugt nur als Schreckgespenst an Halloween.

Nationalix
23.11.2019, 14:44
AKK ist sogar fuer Karneval viel zu haesslich und taugt nur als Schreckgespenst an Halloween.

Oder im Darkroom.

erselber
23.11.2019, 15:30
Du meinst, es könnte eine Wiederbelebung der Märzgefallenen geben?

Hier kommt es darauf an mit welchem Ereignis man den Begriff „Märzgefallene“ assoziiert.

Mit dem Original 1848 (der Todesopfer der Demonstrationen von Wien und Berlin)

oder den politisch missbräuchlichen verwendeten

1920 (Kapp-Putsch)
1933 (Überläufer nach der Machtergreifung im Jahre 1933)
1960 (in der Ostzone als die letzten selbständigen Landwirte in die Kolchosen äh LPGs zwangseingegliedert wurden)?

Man könnte aber auch "Merzgefallene" daraus machen.

Carl von Cumersdorff
23.11.2019, 17:00
Es ist nicht meine Art, meine kostbare Zeit für so einen Quatsch zu verschwenden. Aber den 70. Parteitag der SED hatten sich viele anders vorgestellt. Das er jetzt untere der Blockpartei CDU auftaucht, ist Murksels Verdienst. Erich der blöde Honecker, wird sie dafür in der Hölle ehren. Mit viel Scheiße im Gesicht.

Merkelraute
23.11.2019, 17:05
Das deutsche Volk wird nicht einfach zerstört,
das deutsche Volk soll im bunten Vielvölkerbrei zerkocht werden...

https://images.lecker.de/F8722501_m,id=1988055d,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.j pg

Die EU Bonzen brauchen einen EU Staat und dazu soll Deutschland die Blaupause werden. Es gehr nicht mehr um Milliarden, sondern jetzt um Billiarden.

Nationalix
23.11.2019, 18:11
Hier kommt es darauf an mit welchem Ereignis man den Begriff „Märzgefallene“ assoziiert.

Mit dem Original 1848 (der Todesopfer der Demonstrationen von Wien und Berlin)

oder den politisch missbräuchlichen verwendeten

1920 (Kapp-Putsch)
1933 (Überläufer nach der Machtergreifung im Jahre 1933)
1960 (in der Ostzone als die letzten selbständigen Landwirte in die Kolchosen äh LPGs zwangseingegliedert wurden)?

Man könnte aber auch "Merzgefallene" daraus machen.

Siehe Markierung.

Königstiger87
23.11.2019, 19:50
Klare Worte von Markus Söder:Quelle (https://www.deutschlandfunk.de/cdu-parteitag-soeder-csu-afd-ist-der-feind.2932.de.html?drn:news_id=1072995)

:appl:

Meinst du den Söder der erst vor der Bayernwahl einen Rechtsschwenk machen wollte um die AFD-Wähler zurückzubekommen und anschließend als grüner CSU gelandet ist. Du solltest deine Quellen sorgfältiger wählen. In der Drehhofer-Skale sind das locker 8 von 10 Punkten.

Da die CDU/CSU/SPD/GRÜNEN/FDP/LINKE hetzen und spalten können sie nach dieser Definition nicht bürgerlich sein:haha: .
Geschichte ist übrings nur die subjektive Erzählung auf vergangene Zeiten von Personen die ihren Blickwinkel durchsetzten konnten. In dem Fall von 1914-1945 das britisch-amerikanische Märchen. Ich mach dir keinen Vorwurf, dass du dies nicht in Frage stellst. Immerhin benötigt es eine gewisse Intelligenz um zu bemerken, dass gerade die Britten (vor beiden WK!!!!) neben der offiziellen Version noch ganz andere Beweggründe hatten.

Leseratte
23.11.2019, 19:56
Wenn Scholz nächste Woche die Stichwahl um den SPD-Vorsitz gegen Nowabo verliert, dann war es das für die Groko und die CDU muß doch schnell die K-Frage klären.

SprecherZwo
23.11.2019, 22:08
Mit Christentum hat die CDU nichts zu tun. Das "C" im Namen ist nur Verkleidung.
Das C in der CDU steht für "Cuck".

autochthon
23.11.2019, 22:44
Das C in der CDU steht für "Cuck".

In welchem Kontext steht das?

Lykurg
24.11.2019, 00:57
AKK ist sogar fuer Karneval viel zu haesslich und taugt nur als Schreckgespenst an Halloween.

Sie hat doch eine "Jahrhundertrede" gehalten (laut Radio) und wird noch in tausend Jahren als Führerin besungen werden

Affenpriester
24.11.2019, 05:25
In welchem Kontext steht das?

Ich vermute, der Sprecher assoziiert das mit irgendwelchen sexuellen Abnormitäten, für die er sich zu interessieren scheint.
Vielleicht ist er im Internet darauf gestoßen, das weiß ich nicht wirklich.
Neuerdings wird das hier verhältnismäßig oft thematisiert.

Zyankali
24.11.2019, 06:19
CURSE YOU, INTERNET !!!!


ne quatsch, eigentlich ja die beste erfindung aller zeiten :)

Bruddler
24.11.2019, 06:57
Die EU Bonzen brauchen einen EU Staat und dazu soll Deutschland die Blaupause werden. Es gehr nicht mehr um Milliarden, sondern jetzt um Billiarden.

Es geht darum, ein willenloses, und unkritisches Einheitsvolk zu basteln, das leicht manipulier- und regierbar ist.
Die minderbegabten Zuchtböcke aus Afrika, und aus dem Orient sollen dafür einen wichtigen Beitrag leisten. :hi:

der Karl
24.11.2019, 07:46
https://uebermedien.de/wp-content/uploads/merkel_parteitag.jpeg

Schade, dass sie nicht in Würde aufhören will:hd:

Bruddler
24.11.2019, 08:06
Sie hat doch eine "Jahrhundertrede" gehalten (laut Radio) und wird noch in tausend Jahren als Führerin besungen werden

Ihre Rhetorik war "einstudiert", aber auch leicht durchschaubar.
Diese Frau sollte sich von der Bundespolitik fernhalten, sonst wird auch sie irgendwann Zitteranfälle bekommen ! :hi:

Bruddler
24.11.2019, 08:13
https://uebermedien.de/wp-content/uploads/merkel_parteitag.jpeg

Ein "Häufchen Elend"...Schade, dass sie nicht in Würde aufhören will:hd:
Sie hat es scheinbar doch nicht geschafft (?)...
Sie sieht aus, als ob sie noch Orden an die Letzten ihrer Getreuen verteilen will... :pfeif:

Murmillo
24.11.2019, 08:32
Ich vermute, der Sprecher assoziiert das mit irgendwelchen sexuellen Abnormitäten, für die er sich zu interessieren scheint.
Vielleicht ist er im Internet darauf gestoßen, das weiß ich nicht wirklich.
Neuerdings wird das hier verhältnismäßig oft thematisiert.

Dann hätte er "Cuckold" geschrieben.
Ich denke mal, das Cambridge Wörterbuch bringt da Klärung:

... an insulting word ..., used especially by people on the extreme right of politics to refer to men with politically liberal view.

Murmillo
24.11.2019, 08:33
Sie hat es scheinbar doch nicht geschafft (?)...
Sie sieht aus, als ob sie noch Orden an die Letzten ihrer Getreuen verteilen will... :pfeif:

Bei dem Bild musste ich sofort an Adolfs letzte Tage im Führerbunker denken. Ich weiss auch nicht, warum.

sunbeam
24.11.2019, 08:36
Bei dem Bild musste ich sofort an Adolfs letzte Tage im Führerbunker denken. Ich weiss auch nicht, warum.

Damals brach wenigstens dieses kranke System zusammen. Heute schreit das Volk nach dem Atlantik-Brücken-Vasall Merz oder dem komplett desolaten Franken Söder und der Irrsinn „Schadet Deutschland“ geht unvermindert weiter!

ABAS
24.11.2019, 08:44
Sie hat doch eine "Jahrhundertrede" gehalten (laut Radio) und wird noch in tausend Jahren als Führerin besungen werden

Das war auf Radio Eriwan! Die haben AKK und die CDU Freaks verarscht!

Stopblitz
24.11.2019, 08:51
https://uebermedien.de/wp-content/uploads/merkel_parteitag.jpeg

Schade, dass sie nicht in Würde aufhören will:hd:

Diese Person hat keinerlei Würde verdient. Die Würde der Frauen und Mädchen, die von dem Araberabschaum, den sie in verachtenswert rechtsbrecherischer Weise ins Land geholt hat teilweise brutalst vergewaltig wurden war ihr egal, die Würde der Eltern, die ihre Kinder lange vor ihrer Zeit zu Grabe getragen haben, weil sie von Merkels Araberabschaum hingeschlachtet wurden, war Merkel egal, die Würde des Steuerzahlers, der Merkels Araberabschaum mit seinem Geld füttert, aushält und sich dafür noch beschimpfen und wie Dreck behandeln lassen darf kümmert Merkel nicht. Von der Würde der Rentnerinnen und Rentner, die im Müll nach Essen wühlen, weil Merkel ihnen eine vernünftige Rente verweigert, denn das Geld braucht sie schließlich für unnützen Araberabschaum und Neger, die kaum ihren Namen schreiben können, reden wir gar nicht erst.

Ein würdevoller Abschied für diese Person? Wozu? Man sollte dem deutschen Volk seine Würde zurückgeben indem man dieser Person den Prozess macht und sie einsperrt.

Bruddler
24.11.2019, 09:00
Bei dem Bild musste ich sofort an Adolfs letzte Tage im Führerbunker denken. Ich weiss auch nicht, warum.

Zitteranfälle, Niedergeschlagenheit, wirrer Blick, unkontrollierte, und abstruse Mimik...passt alles.

Stopblitz
24.11.2019, 09:00
Zitteranfälle, Niedergeschlagenheit...passt alles.

Meinst du diese Person ist auf Meth?

Leberecht
24.11.2019, 09:01
Die EU Bonzen brauchen einen EU Staat und dazu soll Deutschland die Blaupause werden...
So ist es! Irgendwelche Dunkelmänner haben herausgefunden, daß Deutschland in der Summe aller die besten Voraussetzungen für diese Umvolkung gewährt, sowohl ideell wie materiell und auch quantitativ. Ich finde, da haben sie recht.

Murmillo
24.11.2019, 09:04
Meinst du diese Person ist auf Meth?
Pervitin !

Bruddler
24.11.2019, 09:07
Meinst du diese Person ist auf Meth?

Adolf Schnurrbart hat das hier genommen:


https://www.youtube.com/watch?v=HsYKc2Lxkbw

Merkelraute
24.11.2019, 09:20
Sie hat doch eine "Jahrhundertrede" gehalten (laut Radio) und wird noch in tausend Jahren als Führerin besungen werden

Ich hab von der "Jahrhundertrede" überhaupt nichts gehört. Ich vermute mal, daß es nur Durchhalteparolen für die ergrauten CDU Bonzen war. :D

Merkelraute
24.11.2019, 09:21
Pervitin !

Ist das die Hitler-Droge ?

Murmillo
24.11.2019, 09:25
Ist das die Hitler-Droge ?

War im 3.Reich die Hausfrauen-Droge !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66912&stc=1

Stanley_Beamish
24.11.2019, 10:53
Ich vermute, der Sprecher assoziiert das mit irgendwelchen sexuellen Abnormitäten, für die er sich zu interessieren scheint.
Vielleicht ist er im Internet darauf gestoßen, das weiß ich nicht wirklich.
Neuerdings wird das hier verhältnismäßig oft thematisiert.

Cucks gibt es nicht nur im sexuellen Bereich. Ein Cuck ist eine Person, die erniedrigt wird, und das auch noch gut findet, und sich dabei wohl fühlt.
Der typische BRD-Sytemparteienwähler eben.

frundsberg
24.11.2019, 11:16
Die Demokraten lieben Israel und Israel ist wahrlich ein demokratischer Staat mit einer demokratischen Armee:

„Gemäß Gabriel Ash verfolge Israel die Strategie, die es seit seiner Gründung am besten verstehe: Zivilisten ermorden und Infrastruktur zu zerstören. Die Doktrin der israelischen ‚Verteidigung‘ betrachte das Bombardieren ziviler Ziele als eine Form, Druck auf ‚Militante‘ und unkooperativen Regierungen auszuüben. Aus diesem Grund bombardierte Israel Brücken und Dörfer, Elektrizitätswerke, Plantagen, Felder, Schulen, Krankenhäuser, Wohngebiete, Grillfeten am Strand, alles legitime Angriffsziele nach israelischem Verständnis. Um es ganz klar zu sagen, die Aktionen Israels entsprechen der Definition von Terrorismus. … Wolfgang Freisleben hat ausführlich darüber berichtet, wie israelische Soldaten gezielt auf ihre Opfer schießen, nicht etwa, um sie zu töten, sondern in der Absicht, sie schwerstens zu verletzen, zu verstümmeln und den Rest ihres Lebens zum Pflegefall zu machen. Schüsse mit Hochgeschwindigkeits- und Explosivmunition oder die Verwendung von Dum-Dum-Geschossen in die Gelenke oder in die Muskeln von Armen und Beinen seien sehr häufig. Gezieltes Schießen in die Augen von Kindern wird in der israelischen Armee sogar intensiv trainiert.“
Wolfgang Freisleben, „Das Tor zur Hölle. Israels Gewaltpolitik im Kolonialkrieg um Palästina“, 2005, S. 260

tosh
24.11.2019, 11:25
Die Demokraten lieben Israel und Israel ist wahrlich ein demokratischer Staat mit einer demokratischen Armee:

„Gemäß Gabriel Ash verfolge Israel die Strategie, die es seit seiner Gründung am besten verstehe: Zivilisten ermorden und Infrastruktur zu zerstören. Die Doktrin der israelischen ‚Verteidigung‘ betrachte das Bombardieren ziviler Ziele als eine Form, Druck auf ‚Militante‘ und unkooperativen Regierungen auszuüben. Aus diesem Grund bombardierte Israel Brücken und Dörfer, Elektrizitätswerke, Plantagen, Felder, Schulen, Krankenhäuser, Wohngebiete, Grillfeten am Strand, alles legitime Angriffsziele nach israelischem Verständnis. Um es ganz klar zu sagen, die Aktionen Israels entsprechen der Definition von Terrorismus. … Wolfgang Freisleben hat ausführlich darüber berichtet, wie israelische Soldaten gezielt auf ihre Opfer schießen, nicht etwa, um sie zu töten, sondern in der Absicht, sie schwerstens zu verletzen, zu verstümmeln und den Rest ihres Lebens zum Pflegefall zu machen. Schüsse mit Hochgeschwindigkeits- und Explosivmunition oder die Verwendung von Dum-Dum-Geschossen in die Gelenke oder in die Muskeln von Armen und Beinen seien sehr häufig. Gezieltes Schießen in die Augen von Kindern wird in der israelischen Armee sogar intensiv trainiert.“
Wolfgang Freisleben, „Das Tor zur Hölle. Israels Gewaltpolitik im Kolonialkrieg um Palästina“, 2005, S. 260
Jaaa! Deshalb lieben unsere Demokratten Israel. Und die oberste Demokratte mit der Richtlinienkompetenz machte Israel sogar zur deutschen Staatsraison.

Affenpriester
24.11.2019, 11:33
Cucks gibt es nicht nur im sexuellen Bereich. Ein Cuck ist eine Person, die erniedrigt wird, und das auch noch gut findet, und sich dabei wohl fühlt.
Der typische BRD-Sytemparteienwähler eben.

Achso ... eine Masoch(r)ist also.

sunbeam
24.11.2019, 11:35
Die Demokraten lieben Israel und Israel ist wahrlich ein demokratischer Staat mit einer demokratischen Armee:

„Gemäß Gabriel Ash verfolge Israel die Strategie, die es seit seiner Gründung am besten verstehe: Zivilisten ermorden und Infrastruktur zu zerstören. Die Doktrin der israelischen ‚Verteidigung‘ betrachte das Bombardieren ziviler Ziele als eine Form, Druck auf ‚Militante‘ und unkooperativen Regierungen auszuüben. Aus diesem Grund bombardierte Israel Brücken und Dörfer, Elektrizitätswerke, Plantagen, Felder, Schulen, Krankenhäuser, Wohngebiete, Grillfeten am Strand, alles legitime Angriffsziele nach israelischem Verständnis. Um es ganz klar zu sagen, die Aktionen Israels entsprechen der Definition von Terrorismus. … Wolfgang Freisleben hat ausführlich darüber berichtet, wie israelische Soldaten gezielt auf ihre Opfer schießen, nicht etwa, um sie zu töten, sondern in der Absicht, sie schwerstens zu verletzen, zu verstümmeln und den Rest ihres Lebens zum Pflegefall zu machen. Schüsse mit Hochgeschwindigkeits- und Explosivmunition oder die Verwendung von Dum-Dum-Geschossen in die Gelenke oder in die Muskeln von Armen und Beinen seien sehr häufig. Gezieltes Schießen in die Augen von Kindern wird in der israelischen Armee sogar intensiv trainiert.“
Wolfgang Freisleben, „Das Tor zur Hölle. Israels Gewaltpolitik im Kolonialkrieg um Palästina“, 2005, S. 260

Deutsche Staatsräson ist einfach geil.

nurmalso2.0
24.11.2019, 11:36
Die Demokraten lieben Israel und Israel ist wahrlich ein demokratischer Staat mit einer demokratischen Armee:

„Gemäß Gabriel Ash verfolge Israel die Strategie, die es seit seiner Gründung am besten verstehe: Zivilisten ermorden und Infrastruktur zu zerstören. Die Doktrin der israelischen ‚Verteidigung‘ betrachte das Bombardieren ziviler Ziele als eine Form, Druck auf ‚Militante‘ und unkooperativen Regierungen auszuüben. Aus diesem Grund bombardierte Israel Brücken und Dörfer, Elektrizitätswerke, Plantagen, Felder, Schulen, Krankenhäuser, Wohngebiete, Grillfeten am Strand, alles legitime Angriffsziele nach israelischem Verständnis. Um es ganz klar zu sagen, die Aktionen Israels entsprechen der Definition von Terrorismus. … Wolfgang Freisleben hat ausführlich darüber berichtet, wie israelische Soldaten gezielt auf ihre Opfer schießen, nicht etwa, um sie zu töten, sondern in der Absicht, sie schwerstens zu verletzen, zu verstümmeln und den Rest ihres Lebens zum Pflegefall zu machen. Schüsse mit Hochgeschwindigkeits- und Explosivmunition oder die Verwendung von Dum-Dum-Geschossen in die Gelenke oder in die Muskeln von Armen und Beinen seien sehr häufig. Gezieltes Schießen in die Augen von Kindern wird in der israelischen Armee sogar intensiv trainiert.“
Wolfgang Freisleben, „Das Tor zur Hölle. Israels Gewaltpolitik im Kolonialkrieg um Palästina“, 2005, S. 260

Die CDU gesteuerte Softgurkentruppe, genannt Bundeswehr, sollte sich mal die israelische Armee zum Vorbild nehmen. Deutsche Vorbilder sind ja verboten.
In deinem Beitrag fehlt noch der Zusatz, dass Juden muslimische Babys mit Bajonetten aufspießen und grillen ...

Bruddler
24.11.2019, 11:39
Deutsche Staatsräson ist einfach geil.

Das sagt man halt so, wenn man unter Zwang steht, und einen guten Eindruck machen will. :hzu:

sunbeam
24.11.2019, 11:41
Das sagt man halt so, wenn man unter Zwang steht, und einen guten Eindruck machen will. :hzu:

Warum leisten wir uns eigentlich 16 Länderparlamente und ein Bundesparlament, Ministerien und Tausende unnütze Maden, wenn das gleiche auch durch einen von Jerusalem eingesetzten Statthalter gehen könnte?

frundsberg
24.11.2019, 11:46
Deutsche Staatsräson ist einfach geil.

Demokratische Staatsräson, ja!

frundsberg
24.11.2019, 11:47
Warum leisten wir uns eigentlich 16 Länderparlamente und ein Bundesparlament, Ministerien und Tausende unnütze Maden, wenn das gleiche auch durch einen von Jerusalem eingesetzten Statthalter gehen könnte?

Weil das noch etwas Zeit braucht, bis es soweit ist. Davor passieren sicherlich noch große Schweinereien und Leid. Aber danach wird es so sein, ja.

:appl:

frundsberg
24.11.2019, 11:48
Die CDU gesteuerte Softgurkentruppe, genannt Bundeswehr, sollte sich mal die israelische Armee zum Vorbild nehmen. Deutsche Vorbilder sind ja verboten.
In deinem Beitrag fehlt noch der Zusatz, dass Juden muslimische Babys mit Bajonetten aufspießen und grillen ...

Darüber ist mir nichts bekannt. Aber Streubomben, Phosphor und neuartige chemische Kampfstoffe werden an der Zivilbevölkerung regelmäßig "erprobt".

Chronos
24.11.2019, 11:49
Warum leisten wir uns eigentlich 16 Länderparlamente und ein Bundesparlament, Ministerien und Tausende unnütze Maden, wenn das gleiche auch durch einen von Jerusalem eingesetzten Statthalter gehen könnte?
Wenn man den Anschein einer Demokratie aufrecht erhalten will, kann man keinen Statthalter im Stile eines Pontius Pilatus einsetzen.

Der Anschein einer Demokratie würde sehr darunter leiden und es könnte das Risiko bestehen, dass das Volk hinter den Schwindel kommt und aufmüpfig wird.....

nurmalso2.0
24.11.2019, 11:52
Darüber ist mir nichts bekannt. Aber Streubomben, Phosphor und neuartige chemische Kampfstoffe werden an der Zivilbevölkerung regelmäßig "erprobt".


Dazu sind diese Kampfmittel ja da.

sunbeam
24.11.2019, 11:53
Wenn man den Anschein einer Demokratie aufrecht erhalten will, kann man keinen Statthalter im Stile eines Pontius Pilatus einsetzen.

Der Anschein einer Demokratie würde sehr darunter leiden und es könnte das Risiko bestehen, dass das Volk hinter den Schwindel kommt und aufmüpfig wird.....

Denkst Du nicht das wir Deutschen aufgrund unserer Geschichte, nicht einem Statthalter aus Jerusalem bedingungslos und treu folgen würden?

Erik der Rote
24.11.2019, 11:57
Söder hat wieder den Kampf gegen rechts und die neue NPD genannt AfD beschworen - das ist die heutige CDU /CSU.


https://www.youtube.com/watch?v=P39k6Sv-RZs

sunbeam
24.11.2019, 11:58
Weil das noch etwas Zeit braucht, bis es soweit ist. Davor passieren sicherlich noch große Schweinereien und Leid. Aber danach wird es so sein, ja.

:appl:

Wann ist es denn endlich soweit? Ich ertrage dieses dumme deutsche Volk nicht mehr, kann man dessen Ende nicht beschleunigen?

sunbeam
24.11.2019, 11:58
Söder hat wieder den Kampf gegen rechts und die neue NPD genannt AfD beschworen - das ist die heutige CDU /CSU.


https://www.youtube.com/watch?v=P39k6Sv-RZs

Ein Idiot der zu anderen Idioten spricht. Nett.

Chronos
24.11.2019, 12:02
Denkst Du nicht das wir Deutschen aufgrund unserer Geschichte, nicht einem Statthalter aus Jerusalem bedingungslos und treu folgen würden?

Tun wir respektive die Masse unserer Mitbürger dies nicht jetzt schon? Du und ich doch auch. Vielleicht etwas widerwillig, aber ansonsten brav und demutsvoll.

Natürlich geht so etwas heute viel eleganter als zu Zeiten eines römischen Kaisers, der mal eben einen Prokurator namens Pontius Pilatus einsetze und ihm alle Vollmachten gab.

Heutzutage wird erst eine Legende dazu erfunden, der sich alle unterwerfen müssen - wie sich seinerzeit die Schweizer vor dem Gesslerhut beugen mussten. Und ein deutscher Wilhelm Tell ist weit und breit nicht in Sicht.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen....

frundsberg
24.11.2019, 12:02
Dazu sind diese Kampfmittel ja da.

Arschloch

Klopperhorst
24.11.2019, 12:05
Ein Idiot der zu anderen Idioten spricht. Nett.

Kannst mal sehen, wie viele der fränkischen Knallcharge lauschen.

---

frundsberg
24.11.2019, 12:05
Wann ist es denn endlich soweit? Ich ertrage dieses dumme deutsche Volk nicht mehr, kann man dessen Ende nicht beschleunigen?

Ich bin kein Rabbi. Frage Rabbi Cohen aus Israel, der dazu gute Videos macht und seine Vorträge auch auf Youtube hochlädt. In Frankreich, UK und Deutschland werden die Menschen der Demokratie überdrüssig und die Masse wird dem in Jerusalem am Tempel gesalben jüdische König auffordern, mit seiner Weisheit auch ihre Geschicke zu lenken.

Erik der Rote
24.11.2019, 12:06
Ein Idiot der zu anderen Idioten spricht. Nett.

ich finde es interessant zu sehen das sie sich über ihre eigenen Aussagen ekeln - auch das Klatschen muss noch nordkoreanisch nachjustiert werden da muss Charlotte und Herr Lauder noch mal schimpfen mit ihren Parteisoldaten

es ist regelrecht menschlich eklig geworden beim CDU Parteitag vor allem wenn man den uncharismatischen Vorstand sieht

oder wie Söder versucht mit gespielten Engagement gegen Rechts zu polemisieren das ist schon unterirdisch von der Performence alle wissen wie in der DDR das der KAiser nackt ist diese Gewinsel vor den zionisitschen Besatzern ist ekelhaft - sowas beschädigt die Seele und das Gewissen


https://www.youtube.com/watch?v=2Q2PaJlBxg8

BrüggeGent
24.11.2019, 12:07
Ein Idiot der zu anderen Idioten spricht. Nett.

Hast Du wieder nicht richtig zugehört?Die CSU bekämpft die AfD UND die Grünen.:cool:

sunbeam
24.11.2019, 12:10
ich finde es interessant zu sehen das sie sich über ihre eigenen Aussagen ekeln - auch das Klatschen muss noch nordkoreanisch nachjustiert werden da muss Charlotte und Herr Lauder noch mal schimpfen mit ihren Parteisoldaten

es ist regelrecht menschlich eklig geworden beim CDU Parteitag vor allem wenn man den uncharismatischen Vorstand sieht

oder wie Söder versucht mit gespielten Engagement gegen Rechts zu polemisieren das ist schon unirdisch von der Performence alle wissen wie in der DDR das der KAiser nackt ist diese Gewinsel vor den zionisitschen Besatzern ist ekelhaft - sowas beschädigt die Seele und das Gewissen


https://www.youtube.com/watch?v=2Q2PaJlBxg8

Man sollte endlich die Einheitspartei schaffen, diese gespielte Demokratiefarce ekelt mich an.

sunbeam
24.11.2019, 12:12
Kannst mal sehen, wie viele der fränkischen Knallcharge lauschen.

---

Ich finde, der frenetische wahnhafte Applaus wie in Nordkorea, fehlt eindeutig. Warum werfen sich nicht hysterisch weinende Frauen vors Rednerpult?

Erik der Rote
24.11.2019, 12:16
Man sollte endlich die Einheitspartei schaffen, diese gespielte Demokratiefarce ekelt mich an.

Ja wird Zeit das die Demokratiesimulation-BRD in ihren offenen totalitären Gesicht zu Tage tritt da kann dann auch die Antonio amadeu stiftung sich in NKWD umbenennen und ihre rothaarige Hexe stellt die Liste der Systemfeinde zusammen !

in der zweiten Säuberungswelle sind dann alle Mitläufer alla Söder, Drehofer und Co. dran die jetzt noch versuchen ihren Hals zu retten

tosh
24.11.2019, 12:22
Warum leisten wir uns eigentlich 16 Länderparlamente und ein Bundesparlament, Ministerien und Tausende unnütze Maden, wenn das gleiche auch durch einen von Jerusalem eingesetzten Statthalter gehen könnte?
Wieso "könnte"?

Die Politik der BRD wird schon längst vom ZdJ bzw. seinem Präsidenten gemacht, jetzt:

Josef Schuster (geboren am 20. März (https://de.wikipedia.org/wiki/20._M%C3%A4rz) 1954 (https://de.wikipedia.org/wiki/1954) in Haifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Haifa), Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schuster_(Zentralratspr%C3%A4sident)#cite_no te-1)) ist ein deutscher Internist (https://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Medizin) und seit November 2014 Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) (ZdJ). Zugleich ist Schuster Vizepräsident des World Jewish Congress (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Weltkongress) und des European Jewish Congress (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_J%C3%BCdischer_Kongress). wiki

Lykurg
24.11.2019, 12:24
Ich hab von der "Jahrhundertrede" überhaupt nichts gehört. Ich vermute mal, daß es nur Durchhalteparolen für die ergrauten CDU Bonzen war. :D

So sagten sie es im Radio. AKK - mehr Charisma und Führer hat die Weltgeschichte noch net gesehen :appl:

sunbeam
24.11.2019, 12:50
Wieso "könnte"?

Die Politik der BRD wird schon längst vom ZdJ bzw. seinem Präsidenten gemacht, jetzt:

Josef Schuster (geboren am 20. März (https://de.wikipedia.org/wiki/20._M%C3%A4rz) 1954 (https://de.wikipedia.org/wiki/1954) in Haifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Haifa), Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schuster_(Zentralratspr%C3%A4sident)#cite_no te-1)) ist ein deutscher Internist (https://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Medizin) und seit November 2014 Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland) (ZdJ). Zugleich ist Schuster Vizepräsident des World Jewish Congress (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Weltkongress) und des European Jewish Congress (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_J%C3%BCdischer_Kongress). wiki

Wir leisten uns tausende Abgeordnete, Angestellte in den Parlamenten, Ministerien und regelmäßige Wahl-Shows die völlig sinnlos sind. Darum geht’s.

Esreicht!
24.11.2019, 12:51
So sagten sie es im Radio. AKK - mehr Charisma und Führer hat die Weltgeschichte noch net gesehen :appl:

yepp, die christlichen Premium-Umvolker sorgen stets für Heiterkeit:


Selten so gelacht: CDU-Brinkhaus lobt „funktionierenden Rechtsstaat“ im Fall Miri
24. November 2019

Leipzig – Gleich pfundweise streut die CDU den eigenen Delegierten, Fernsehzuschauern und den Menschen im Land Sand in die Augen: Fraktionschef Ralph Brinkhaus lobte in seinem persönlichen Redebeitrag zur Leipziger Unions-Selbstbejubelungsmesse allen Ernstes die neuerliche Abschiebung des Clan-Bosses Ibrahim Miri als Leistung eines starken Rechtsstaats.

Ein „ganz wichtiges Zeichen“ nannte Brinkhaus die gestern früh erfolgte zweite Abschiebung des libanesischen Clan-Chefs Ibrahim Miri. Das zeigt, dass „unser Rechtsstaat auch leistungsfähig ist, wenn wir alle wollen“. Selten so gelacht: Wenn das, was sich im Fall Miri zutrug, die Definition von rechtsstaatlicher Handlungsbereitschaft erfüllt, müsste jeder wachsame Bürger entweder sofort zur Selbstbewaffnung schreiten oder auswandern – denn Deutschland hat sich offenbar aufgegeben….

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/24/selten-cdu-brinkhaus/




kd

sunbeam
24.11.2019, 12:52
So sagten sie es im Radio. AKK - mehr Charisma und Führer hat die Weltgeschichte noch net gesehen :appl:

Mein Stuhl heute morgen hatte mehr Charisma und Würde und politische Weitsicht als sämtliche deutschen Politiker zusammen.

Lykurg
24.11.2019, 12:53
Selten so gelacht: CDU-Brinkhaus lobt „funktionierenden Rechtsstaat“ im Fall Miri

Die blöden CDU-Nachkriegsrentner, die sich noch immer von den Amis "befreit" fühlen, weil diese sie aus psychologisch-strategischen Gründen nicht als Kinder abgeschlachtet, sondern mit Kaugummis vollgestopft haben, um sie später als Elite-Arbeitstiere ausplündern zu können, finden das ganz toll. Allerdings haben sie auch seit 20 Jahren ihren Fernsehsessel nicht mehr verlassen...

erselber
24.11.2019, 13:41
Siehe Markierung.

Dieses Szenario dürfte für viele "Politclowns, -schranzen und Vertreter der Lügenpresse" durchaus zutreffen.

SprecherZwo
24.11.2019, 13:45
Damals brach wenigstens dieses kranke System zusammen. Heute schreit das Volk nach dem Atlantik-Brücken-Vasall Merz oder dem komplett desolaten Franken Söder und der Irrsinn „Schadet Deutschland“ geht unvermindert weiter!

Das heutige System verdankst du dem damaligen Zusammenbruch, den du offenbar immer noch gut zu finden scheinst.

laurin
24.11.2019, 13:56
yepp, die christlichen Premium-Umvolker sorgen stets für Heiterkeit:




kd

Ich kann nicht mehr. :haha: Politik- und Staatsversagen auf ganzer Linie und die machen einen Erfolg daraus.

Bruddler
24.11.2019, 14:13
Warum leisten wir uns eigentlich 16 Länderparlamente und ein Bundesparlament, Ministerien und Tausende unnütze Maden, wenn das gleiche auch durch einen von Jerusalem eingesetzten Statthalter gehen könnte?

Der Föderalismus soll verhindern, dass wieder ein "Starker Mann" an die Macht kommen kann. (Mal einfach erklärt)

sunbeam
24.11.2019, 14:23
Der Föderalismus soll verhindern, dass wieder ein "Starker Mann" an die Macht kommen kann. (Mal einfach erklärt)

Ein starker Deutscher, ja eben! Da uns aber der ZdJ oder Washington oder Jerusalem beherrschen, kann der Föderalismus weg!

sunbeam
24.11.2019, 14:24
Das heutige System verdankst du dem damaligen Zusammenbruch, den du offenbar immer noch gut zu finden scheinst.


Knie nieder, unwertes germanisches Leben und gehorche!!!! OBEY!!!! OBEY!!!!

Bruddler
24.11.2019, 14:25
Ein starker Deutscher, ja eben! Da uns aber der ZdJ oder Washington oder Jerusalem beherrschen, kann der Föderalismus weg!

Der Föderalismus trägt auch mit dazu bei, um uns "Demokratie" vorzugaukeln. :hzu:

sunbeam
24.11.2019, 14:29
Der Föderalismus trägt auch mit dazu bei, um uns "Demokratie" vorzugaukeln. :hzu:

Welche Demokratie? Die Demokratie bei der Schüler bedroht werden weil ihre Väter bei der AfD sind? Oder die Demokratie in der Meinungen fernab der Gewünschten zu Denunziationen führen? Oder meinst Du die Demokratie in der 25% der Wähler als Dreck beschimpft werden?? Ich würde sagen, auf diese Demokratie scheisse ich einen 2kg Haufen und gut ist‘s!

Bruddler
24.11.2019, 14:35
Welche Demokratie? Die Demokratie bei der Schüler bedroht werden weil ihre Väter bei der AfD sind? Oder die Demokratie in der Meinungen fernab der Gewünschten zu Denunziationen führen? Oder meinst Du die Demokratie in der 25% der Wähler als Dreck beschimpft werden?? Ich würde sagen, auf diese Demokratie scheisse ich einen 2kg Haufen und gut ist‘s!

Ein "System" das bei wichtigen Entscheidungen das eigene Volk außen vor lässt, und dafür immer nur dessen Vormunde ("Volksvertreter") zu Rate zieht, ist keine "Demokratie". :hi:

sunbeam
24.11.2019, 14:39
Ein "System" das bei wichtigen Entscheidungen das eigene Volk außen vor lässt, und dafür immer nur dessen Vormunde ("Volksvertreter") zu Rate zieht, ist keine "Demokratie". :hi:

Dafür klappt es erstaunlich gut mit der Verarsche! Alleine diese Sache 2005 mit der MwSt. Die Union sagte keine Erhöhung, die SPD sagte 2% mehr und was kam raus! Anstieg von 16% auf 19% und keiner regte sich auf, bestätigte das Kanzlerding 2009 sogar noch....

Bruddler
24.11.2019, 14:50
Dafür klappt es erstaunlich gut mit der Verarsche! Alleine diese Sache 2005 mit der MwSt. Die Union sagte keine Erhöhung, die SPD sagte 2% mehr und was kam raus! Anstieg von 16% auf 19% und keiner regte sich auf, bestätigte das Kanzlerding 2009 sogar noch....

Fast richtig, aber der große Verarscher war auch damals....wer ?.... Genau, die SPD !

https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-22638/politiker-luegen-spd-gegen-und-doch-fuer-die-merkelsteuer_aid_636837.html

tosh
24.11.2019, 18:33
Wir leisten uns tausende Abgeordnete, Angestellte in den Parlamenten, Ministerien und regelmäßige Wahl-Shows die völlig sinnlos sind. Darum geht’s.
Du schriebst "wenn das gleiche auch durch einen von Jerusalem eingesetzten Statthalter gehen könnte?"
Darauf bezog sich meine Antwort.

JensF
24.11.2019, 23:01
>> Söder: „Die AfD sind unsere Feinde!“

N U R - WER ODER WAS SAGT DAS ? ? ?

Doch nur CDU/CSU-Figuren, die eine jede Form von Verrat gegen ihr eigenes Wählerklientel und dessen so ziemlich gesamte Beinhaltung realisiert haben. CDU/CSU-Figuren, die nun immerhin schon +/- 20 Jahre lang eine Person (Merkel) ihrer Wählerschaft draufgeschraubt haben, die 35 Jahre lang in der linken DDR-Diktatur auf eine linke Diktatur und auf das absolute Gegenteil einer echten politischen Vertretung darin regelrecht hinprogrammiert wurde, und die genau das dort Einprogrammierte (also ein absolutes Gehorsam einer jeden linken Politratte gegenüber) inzwischen nun schon seit +/- 20 Jahren bei jeder Gelegenheit aller massivst so vorlebt (zwecks Maximalsbefriedigung und Maximalbestätigung von E. Honecker und allen sonstigen linken Diktatoren und Möchtegerndiktatoren).

Das sagen also nur Figuren, die ganz alleine nur selbst zu absoluten Verrätern sprich zu absoluten Feinden ihrer eigenen Wählern abgestürzt sind. UND WAS die AfD eben gerade NICHT ist … und weswegen diese AfD von der ohnehin schon übergroßen Korruptheit dieser Verräter „natürlich“ so tituliert werden MUSS. Denn für den Verrätergeist ist der, der das nicht ist, natürlich der Feind! Das ist ja nur ultra logisch! Allerdings outet das den armseligen Verräter nur nochmals zusätzlich als absoluten Verräter, bzw. als absolutes Sprachrohr und vorderstes Kriegsinstrument des hiesigen linkspolitischen Gewalt- und Terror-Netzwerkes gegen das bürgerliche Politlager insgesamt...

Oh Mann, oh mann, oh mann, Söder, noch armseliger und primitiver geht es wirklich nicht mehr!!!!! (...ist doch bloß die blanke Dummschwätzerei - quasi nur zur Gegenkompensation eigener katalytischster Verräterei, wie es die an der eigenen bürgerlichen Wählerschaft und der ganzen Demokratie noch dazu in der Neuzeit auf dem Planeten noch nicht gegeben hat).

Affenpriester
25.11.2019, 04:35
Der Föderalismus soll verhindern, dass wieder ein "Starker Mann" an die Macht kommen kann. (Mal einfach erklärt)

Tausend Idioten sind halt besser als einer ... oder so ähnlich. :hmm:

Bruddler
25.11.2019, 06:06
Tausend Idioten sind halt besser als einer ... oder so ähnlich. :hmm:

Tausend Idioten können den Eindruck einer "Demokratie" glaubwürdiger vermitteln ...

Bruddler
25.11.2019, 06:14
>> Söder: „Die AfD sind unsere Feinde!“

N U R - WER ODER WAS SAGT DAS ? ? ?

Doch nur CDU/CSU-Figuren, die eine jede Form von Verrat gegen ihr eigenes Wählerklientel und dessen so ziemlich gesamte Beinhaltung realisiert haben. CDU/CSU-Figuren, die nun immerhin schon +/- 20 Jahre lang eine Person (Merkel) ihrer Wählerschaft draufgeschraubt haben, die 35 Jahre lang in der linken DDR-Diktatur auf eine linke Diktatur und auf das absolute Gegenteil einer echten politischen Vertretung darin regelrecht hinprogrammiert wurde, und die genau das dort Einprogrammierte (also ein absolutes Gehorsam einer jeden linken Politratte gegenüber) inzwischen nun schon seit +/- 20 Jahren bei jeder Gelegenheit aller massivst so vorlebt (zwecks Maximalsbefriedigung und Maximalbestätigung von E. Honecker und allen sonstigen linken Diktatoren und Möchtegerndiktatoren).

Das sagen also nur Figuren, die ganz alleine nur selbst zu absoluten Verrätern sprich zu absoluten Feinden ihrer eigenen Wählern abgestürzt sind. UND WAS die AfD eben gerade NICHT ist … und weswegen diese AfD von der ohnehin schon übergroßen Korruptheit dieser Verräter „natürlich“ so tituliert werden MUSS. Denn für den Verrätergeist ist der, der das nicht ist, natürlich der Feind! Das ist ja nur ultra logisch! Allerdings outet das den armseligen Verräter nur nochmals zusätzlich als absoluten Verräter, bzw. als absolutes Sprachrohr und vorderstes Kriegsinstrument des hiesigen linkspolitischen Gewalt- und Terror-Netzwerkes gegen das bürgerliche Politlager insgesamt...

Oh Mann, oh mann, oh mann, Söder, noch armseliger und primitiver geht es wirklich nicht mehr!!!!! (...ist doch bloß die blanke Dummschwätzerei - quasi nur zur Gegenkompensation eigener katalytischster Verräterei, wie es die an der eigenen bürgerlichen Wählerschaft und der ganzen Demokratie noch dazu in der Neuzeit auf dem Planeten noch nicht gegeben hat).

>>Ladendieb: "Die Ladendetektive sind unsere Feinde!"... :pfeif:

JensF
25.11.2019, 08:31
Genau, da kommt schnell eine lange schlimme List zusammen, in der Söder und Konsorten als Verräter am eigenen politisch bürgerlichen Gesamtlager ganz oben stehen würde! Extremst bedenklich das!!!!!

Deutschmann
25.11.2019, 08:48
Und so ganz unbeachtet eine weitere Meisterleistung der verschissenen CDU. Rainer Wendt war wohl zu "unbequem" um ihm den Posten des Staatssekräter im Innenministerium zu geben. Die CDU hat die Nominierung nach Protesten von SPD und Grüne zurückgezogen. (Quelle: BILD)

goldi
25.11.2019, 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=vyTBWtjbyPo
Auf die Vertrauensfrage von AKK antworteten die Delegierten des CDU-Bundesparteitags mit riesigem Applaus. Nach einer Serie von Wahldebakeln. Die Partei zeigt Realitätsflucht pur. Das ist nicht nur für sie selbst tragisch, weil es ihren Untergang bedeutet. Es ist auch tragisch und folgenschwer für unser Land. Meine Analyse.

nurmalso2.0
25.11.2019, 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=vyTBWtjbyPo
Auf die Vertrauensfrage von AKK antworteten die Delegierten des CDU-Bundesparteitags mit riesigem Applaus. Nach einer Serie von Wahldebakeln. Die Partei zeigt Realitätsflucht pur. Das ist nicht nur für sie selbst tragisch, weil es ihren Untergang bedeutet. Es ist auch tragisch und folgenschwer für unser Land. Meine Analyse.


Ich sehe das eher so. Die Partei hat die Entscheidungsschlacht, so es denn eine geben wird, feige um ein Jahr vertagt.

goldi
25.11.2019, 10:12
Gut erklärt, wie die CDU-Bonzen ticken und warum die Parteibasis entmachtet ist:

https://www.youtube.com/watch?v=CWQvk3U4qTc

BlackForrester
30.11.2019, 12:37
Kein Strang zum Bundesparteitag?


Gäbe es da was zu berichten?

Hat die CDU - wie in den letzten 10, 15 Jahren - irgend eine Idee, einen Plan, eine Vorstellung, eine Vision entwickelt wie es in diesem Land in den relevanten Themenfeldern denn weitergehen soll?

Das einzige "spannende" an dem Parteitag war die Rede von Markus Söder - die war wenigens unterhaltsam :D