PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselplanschbecken



latrop
20.11.2019, 16:12
der Frankfurter Unternehmer Abdullah Zeran will in der Main-Metropole ein Schwimmbad nur für Muslime bauen. Dort soll beim Schwimmen Geschlechtertrennung herrschen. Derzeit sammelt er für dieses Projekt drei Millionen Euro Startkapital.

Der 38-jährige begründet sein Bauvorhaben nicht religiös, sondern rein unternehmerisch: „Ich habe Marktforschung gemacht und sage: Ein Bad für strenge Moslems ist eine Marktlücke.“ Hintergrund sei vor allem die von Millionen in Deutschland lebender Muslime als Zumutung empfundene Anforderung, beim Schulschwimmen die fehlende Geschlechtertrennung in deutschen Schwimmbädern hinnehmen zu müssen. „Muslimische Eltern haben ein Problem, wenn die Kinder der Klasse gemeinsam Schwimmunterricht haben“, zitiert die Regionalzeitung „HNA“ den Mann mit islamischem Rauschebart, der eine Seifensiederei betreibt, hautberuflich aber als Hausmeister einer deutschen Behörde tätig ist.

Auch ein Grundstück hat Herr Zeran bereits ins Auge gefasst. Es liegt an der Griesheimer Eichenstraße in Frankfurt a.M.

Der designierte Bauherr wirkt wie ein typischer Orientale, hebt aber hervor: „Ich bin Deutscher. (…) Ich habe ausschließlich den deutschen Pass. Ich bin deutscher Patriot, vielleicht patriotischer als manche, die mich angreifen.“ Er habe ein Problem erkannt, zu dessen Lösung er beitragen wolle.


Heinz-Peter Meininger, Vorsitzender der Lehrergewerkschaft, gibt ihm Recht. „Spiegel Online“ zitiert Meininger mit der Einschätzung, im Zusammenhang mit dem Schwimmunterricht gäbe es in Deutschland „wahrscheinlich mehr Konfliktfälle, als in der Öffentlichkeit thematisiert“ werden.

Denn: Viele muslimische Schüler, vor allem Mädchen, lernen nicht schwimmen. Ihre Eltern melden sie krank, um die Teilnahme am schulischen Schwimmunterricht zu vermeiden.


Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png


Ich reiche mal einen link nach. Vermutlich hat latrop hieraus kopiert: http://www.pi-news.net/2019/11/schwimmbaeder-nur-fuer-muslime/

Merkelraute
20.11.2019, 16:15
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

In dem Muselbad kann dann der "rein deutsche Differentialgeometrie" schwimmen. Viel Spaß.

Kikumon
20.11.2019, 16:31
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png

Stimmt.

Sieht aus wie ein Muslimbruder oder einer, der einer islamischen dubiosen Organisation angehört. :germane:

Pillefiz
20.11.2019, 16:41
Sie lesen einen Beitrag zu gelungener Integration.

Differentialgeometer
20.11.2019, 16:44
In dem Muselbad kann dann der "rein deutsche Differentialgeometrie" schwimmen. Viel Spaß.
Ja, und du osteuropäische Schnapsnase badest im Vodka. Jedem das seine....

Hay
20.11.2019, 16:46
Er erträgt den Anblick Halbnackter nicht und geht daher nicht baden. Demnächst geht er also in Kleidung baden? Oder läßt er den Bart noch ein wenig wachsen und bindet ihn an den Schenkeln zusammen?

der Karl
20.11.2019, 16:51
Gehen die Baukosten zu Lasten irgend eines Muselvereines oder verlangen die das gar aus der Staatskasse?

wtf
20.11.2019, 17:05
Dem "Frankfurter Unternehmer" sollten mal die Steuerfahnder auf die Flossen schauen.

Schrottkiste
20.11.2019, 17:06
Sie lesen einen Beitrag zu gelungener Integration.

:gp:

Schrottkiste
20.11.2019, 17:08
Dem "Frankfurter Unternehmer" sollten mal die Steuerfahnder auf die Flossen schauen.

Die Idee ist clever und zukunftsorientiert.

Der Typ selber soll wohl als Hausmeister in einer deutschen Behörde untergekommen sein und im Nebenerwerb "Seifensieder" sein...

Kikumon
20.11.2019, 17:09
Gehen die Baukosten zu Lasten irgend eines Muselvereines oder verlangen die das gar aus der Staatskasse?

Das frage ich mich auch. Natürlich wird die Bundesregierung gern dazu beitragen oder die Muslimbruderschaft und ihre Gesinnungsgenossen werden den Bau finanzieren.

Deschawüh
20.11.2019, 17:20
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png


So basteln die fröhlich an ihrem Kalifat auf deutschem Boden. Geht immer noch ein bisschen dreister und Stück für Stück werden wir unterwandert, unsere Kultur untergraben und ihre Ideologie implantiert.

latrop
20.11.2019, 17:25
Gehen die Baukosten zu Lasten irgend eines Muselvereines oder verlangen die das gar aus der Staatskasse?

Das mit der Staatskasse wird wohl stimmen - ist ja für die ''rein deutsche Bevölkerung''.

tosh
20.11.2019, 17:29
https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png

Stimmt.

Sieht aus wie ein Muslimbruder oder einer, der einer islamischen dubiosen Organisation angehört. :germane:
Tragen auch Musels neuerdings die Kippa :?

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1280137-860_poster_16x9-tufx-1280137.jpg

Oder wittern da "Auserwählte" ein lukratives Geschäft?

"...Der 38-jährige begründet sein Bauvorhaben nicht religiös, sondern rein unternehmerisch: „Ich habe Marktforschung gemacht und sage: Ein Bad für strenge Moslems ist eine Marktlücke..."


Gehen die Baukosten zu Lasten irgend eines Muselvereines oder verlangen die das gar aus der Staatskasse?
Nein, s.o.

Schrottkiste
20.11.2019, 17:30
Das mit der Staatskasse wird wohl stimmen - ist ja für die ''rein deutsche Bevölkerung''.

Da müßte gleich eine Kläranlage mitgebaut werden.

Deschawüh
20.11.2019, 17:30
Die Idee ist clever und zukunftsorientiert.

Der Typ selber soll wohl als Hausmeister in einer deutschen Behörde untergekommen sein und im Nebenerwerb "Seifensieder" sein...

Welche Behörde? Beim Verfassungsschutz?

Schrottkiste
20.11.2019, 17:32
Tragen auch Musels neuerdings die Kippa :?

https://cdn1.spiegel.de/images/image-1280137-860_poster_16x9-tufx-1280137.jpg

Oder wittern da "Auserwählte" ein lukratives Geschäft?

"...Der 38-jährige begründet sein Bauvorhaben nicht religiös, sondern rein unternehmerisch: „Ich habe Marktforschung gemacht und sage: Ein Bad für strenge Moslems ist eine Marktlücke..."

Meinst Du, das der Herr dort in Wirklichkeit "Shlomo Finkelstein" oder so heißt? Nur so als Beispielname.

Schrottkiste
20.11.2019, 17:33
Welche Behörde? Beim Verfassungsschutz?

Das steht da im Beitrag. Er ist als Hausmeister dort tätig.

Eridani
20.11.2019, 17:35
In dem Muselbad kann dann der "rein deutsche Differentialgeometrie" schwimmen. Viel Spaß.

Ein besonderer Beitrag zur Integration unserer muslimischen Gäste - den besonders unsere Deutschlandhasser von den Grünen interessieren wird....

Deschawüh
20.11.2019, 17:38
Das steht da im Beitrag. Er ist als Hausmeister dort tätig.

Nö da steht nirgends, um welche Behörde genau es sich handelt. Aber danke, finde ich schon selber raus.

Eridani
20.11.2019, 17:39
In dem Muselbad kann dann der "rein deutsche Differentialgeometrie" schwimmen. Viel Spaß.


https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile150989933/0182505597-ci102l-w1024/Schwimmen-im-Ramadan.jpg

Ein gelungener Beitrag zur Integration unserer muslimischen Gäste, der besonders unsere grünen Deutschlandhasser interessieren wird.

tosh
20.11.2019, 17:40
Meinst Du, das der Herr dort in Wirklichkeit "Shlomo Finkelstein" oder so heißt? Nur so als Beispielname.
Nein, er heisst angeblich Abdullah Zeran.
Aber warum trägt er eine Kippa :?
Ist er ein Maulwurf :?

P.S. Was würden "Auserwählte" auswählen um es statt Chlor in ein Schwimmbecken für Musels zu werfen :?

Schrottkiste
20.11.2019, 17:42
Nein, er heisst angeblich Abdullah Zeran.
Aber warum trägt er eine Kippa :?
Ist er ein Maulwurf :?

Möglich ist es. Mittlerweile ist es mir auch egal.

Pillefiz
20.11.2019, 17:52
Irgendwie fühle ich mich gerade diskriminiert.

wtf
20.11.2019, 18:00
Nein, er heisst angeblich Abdullah Zeran.
Aber warum trägt er eine Kippa :?
Ist er ein Maulwurf :?


Das ist keine Kippa, sondern ein gehäkeltes Dingens namens Takke (falls ich das nicht mit einem Ikea-Regal verwechsle).

Xarrion
20.11.2019, 18:02
Das ist keine Kippa, sondern ein gehäkeltes Dingens namens Takke (falls ich das nicht mit einem Ikea-Regal verwechsle).

Ich glaube, das Häkelkäppchen tragen die Musels nach erfolgter Hadsch.

Differentialgeometer
20.11.2019, 18:07
Ich glaube, das Häkelkäppchen tragen die Musels nach erfolgter Hadsch.
Nein, das tragen die immer. Ist wie die Kippa für den täglichen Gebrauch; in Pakistan heisst es eher Takke, in Arabien Taqiyah. Der Begriff im Hebräischen und Arabischen beziehen sich beide auf ‚Kuppel‘.
es ist nicht zu verwechseln mit Taqiyyah, dem hier offenbar oft gefürchteten ‚Vorspielen falscher Tatsachen‘....

davon ab ist das mit dem Bad unnütz wie ein Kropf und ich wette, er geht damit ‚baden‘.

Xarrion
20.11.2019, 18:09
Nein, das tragen die immer. Ist wie die Kippa für den täglichen Gebrauch; in Pakistan heisst es eher Takke, in Arabien Taqiyah. Der Begriff im Hebräischen und Arabischen beziehen sich beide auf ‚Kuppel‘.
es ist nicht zu verwechseln mit Taqiyyah, dem hier offenbar oft gefürchteten ‚Vorspielen falscher Tatsachen‘....

davon ab ist das mit dem Bad unnütz wie ein Kropf und ich wette, er geht damit ‚baden‘.

Merci, das wußte ich nicht.

Minimalphilosoph
20.11.2019, 18:15
Der Typ selber soll wohl als Hausmeister in einer deutschen Behörde untergekommen sein und im Nebenerwerb "Seifensieder" sein...

Seifensieder...soso. :dru:

Den sollte mal Paolo Pinkel ins Verhör nehmen. :D

Schwabenpower
20.11.2019, 18:18
Nein, das tragen die immer. Ist wie die Kippa für den täglichen Gebrauch; in Pakistan heisst es eher Takke, in Arabien Taqiyah. Der Begriff im Hebräischen und Arabischen beziehen sich beide auf ‚Kuppel‘.
es ist nicht zu verwechseln mit Taqiyyah, dem hier offenbar oft gefürchteten ‚Vorspielen falscher Tatsachen‘....

davon ab ist das mit dem Bad unnütz wie ein Kropf und ich wette, er geht damit ‚baden‘.
Warum sollte er? Nur weil er völlig fachfremd ist? Nur, weil es normalerweise gar keine Baugenehmigung geben dürfte? Nur, weil Ver- und Entsorgung in Deutschland nicht mehr funktioniert?

Keine Sorge, das bezahlen alles Du und ich.

Schrottkiste
20.11.2019, 18:23
Irgendwie fühle ich mich gerade diskriminiert.

Kopftuch anziehen und ab in die Museltherme.

Wo ist das Problem?

Differentialgeometer
20.11.2019, 18:41
Warum sollte er? Nur weil er völlig fachfremd ist? Nur, weil es normalerweise gar keine Baugenehmigung geben dürfte? Nur, weil Ver- und Entsorgung in Deutschland nicht mehr funktioniert?

Keine Sorge, das bezahlen alles Du und ich.
Das stimmt und das regt mich auch auf!

Ansuz
20.11.2019, 18:42
So basteln die fröhlich an ihrem Kalifat auf deutschem Boden. Geht immer noch ein bisschen dreister und Stück für Stück werden wir unterwandert, unsere Kultur untergraben und ihre Ideologie implantiert.
Mangels grün: :gp:

Wie weit diese Unterwanderung bereits fortgeschritten ist, kann man auch anhand der zunehmenden Okkupierung des öffentlichen Raums beobachten sowie daran, daß es Musel bis in Machtpositionen geschafft haben. Beispiele Chebli und Özogüz (osä).

68er reloaded, diesmal in der Muselvariante?

Pillefiz
20.11.2019, 18:44
Kopftuch anziehen und ab in die Museltherme.

Wo ist das Problem?

Genau das ist das Problem. Warum soll ich mich da verhüllen, während die mit voller Montur in unsere Bäder dürfen?

Schrottkiste
20.11.2019, 18:51
Genau das ist das Problem. Warum soll ich mich da verhüllen, während die mit voller Montur in unsere Bäder dürfen?

Möchtest Du da denn unbedingt auch rein?

Es ist ein Bad für Moslems bzw. Moslemtrullas.

Umgekehrt kann man sich doch das adäquate Gegenteil wünschen.

Götz
20.11.2019, 19:23
Dem "Frankfurter Unternehmer" sollten mal die Steuerfahnder auf die Flossen schauen.

Eine sehr gute Idee, es sollten auch die Spender für derartige "Integrationsprojekte" und erst recht etwaige Großinvestoren hinter diesen Projekten genau überprüft und deren Identität der deutschen Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, wir haben
das Recht darauf zu wissen, was wir von wem haben/bekommen.

Merkelraute
20.11.2019, 20:02
https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile150989933/0182505597-ci102l-w1024/Schwimmen-im-Ramadan.jpg

Ein gelungener Beitrag zur Integration unserer muslimischen Gäste, der besonders unsere grünen Deutschlandhasser interessieren wird.

Am besten er nimmt seine Muselfreunde, fliegt in seine Heimat zurück und baut dort sein Muselbad. Sein Bad wird hier nicht benötigt.

autochthon
20.11.2019, 20:26
Am besten er nimmt seine Muselfreunde, fliegt in seine Heimat zurück und baut dort sein Muselbad. Sein Bad wird hier nicht benötigt.

Bitte?????
Du warst nie in Frankfurt oder????

Mütterchen
20.11.2019, 20:40
...

davon ab ist das mit dem Bad unnütz wie ein Kropf und ich wette, er geht damit ‚baden‘. ( gekürzt Mütterchen)

Warum glaubst du das? Ich denke, es gibt viele Interessenten. Dass sich das Bad finanziell trägt, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

autochthon
20.11.2019, 20:43
( gekürzt Mütterchen)

Warum glaubst du das? Ich denke, es gibt viele Interessenten. Dass sich das Bad finanziell trägt, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Wer an dieser Stelle zaudert war nie in Frankfurt.

Das Bad wird DER Renner!!!!!

torun
20.11.2019, 20:49
( gekürzt Mütterchen)

Warum glaubst du das? Ich denke, es gibt viele Interessenten. Dass sich das Bad finanziell trägt, wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Kaum ein Jungmusel wird sich in dieses Bad verirren, da gibts keine nackte Frauenhaut zu sehen. Aber wie man die Muselgemeinde kennt werden ganz fix die Betriebskosten eingefordert.

Pillefiz
20.11.2019, 21:08
Möchtest Du da denn unbedingt auch rein?

Es ist ein Bad für Moslems bzw. Moslemtrullas.

Umgekehrt kann man sich doch das adäquate Gegenteil wünschen.

Es wird aber kein umgekehrt geben. Die können sich dann aussuchen, wo sie baden wollen, wir nicht.

Hrafnaguð
20.11.2019, 21:22
Dem "Frankfurter Unternehmer" sollten mal die Steuerfahnder auf die Flossen schauen.

Haste du heute deinen gnädigen Tag und bist milde gestimmt?

Ich würde dem Zauselbart ein schönes Schwimmbad bauen und ihn und seine Gemeinde, zusammen mit einem
anderen Geschöpf "Allahs", baden schicken.

https://cbsnews1.cbsistatic.com/hub/i/2012/09/03/23633c73-a645-11e2-a3f0-029118418759/greatwhiteshark.jpg

Merkelraute
21.11.2019, 06:16
Wer an dieser Stelle zaudert war nie in Frankfurt.

Das Bad wird DER Renner!!!!!

Klar wird das der Renner. Noch besser wäre aber die Reise in die Heimat.

Leberecht
21.11.2019, 06:29
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png
Sie können und dürfen lügen. Lügen zum Nutzen des Islam rechtfertigt diese Religion und Deutschland akzeptiert das de facto.

solg
21.11.2019, 06:38
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png
Der braucht mit dieser Fresse gar nicht zu lügen, weil jeder der ihm glaubt selber schuld ist.
Man kann, wie wir wissen, ja aus politischen Gründen eine gewisse Naivität auch vorheucheln, das gilt für beide Seiten: System und Systemgegner (-;

Mütterchen
21.11.2019, 06:43
Es wird aber kein umgekehrt geben. Die können sich dann aussuchen, wo sie baden wollen, wir nicht.

Vermutlich "darfst" du als Nicht -Muslimin dort auch baden. Ich denke es sind eher andere Abläufe, du bist dann unter Frauen und Kindern und einem weiblichen Bademeister. Vielleicht sind dort auch kleine Jungs weil die noch mitdürfen. Wohl fühlt man sich dazwischen als europäische Frau eher nicht, aber verboten wird es dir nicht sein, dorthin zu gehen.

Leberecht
21.11.2019, 06:49
Der braucht mit dieser Fresse gar nicht zu lügen, weil jeder der ihm glaubt selber schuld ist...
Schließt dieser Satz auch Behörden ein?

solg
21.11.2019, 06:54
Schließt dieser Satz auch Behörden ein?
Ich sag nur Anis Amri. :D

Götz
21.11.2019, 08:09
Ich sag nur Anis Amri. :D

Möglicherweise eine induzierte Lähmung deutscher Behörden, aufgrund einer CIA Operation.

https://philosophia-perennis.com/2018/07/28/verhinderte-die-bundesregierung-im-interesse-der-cia-aktiv-die-festnahme-des-is-terroristen-anis-amri/



Als US "Partner" 3.Klasse ist Deutschland ein erklärtes Angriffsziel für verdeckte US Operationen...

Drache
21.11.2019, 08:23
Ich finde das gut! Moslems sollten ausschließlich für sie vorgesehene Geschäfte, Schwimmbäder, Parks und ÖPNV- Fahrzeuge nutzen dürfen.
Der Rest muss deutschen Christen vorbehalten sein. Selbstverständlich müssen die Musels ihren Scheiß auch noch selbst bezahlen.

opppa
21.11.2019, 09:06
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_86850822/frankfurter-will-erstes-schwimmbad-nur-fuer-muslime-bauen.html

Frankfurt hat offensichtlich diese Marktlücke für sich entdeckt:

Wenn wir gegen solche Errungenschaften meckern, wird uns wohl demnächst der politisch korrekte Bannstrahl der Etablierten treffen!

:hmm:

latrop
21.11.2019, 09:39
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_86850822/frankfurter-will-erstes-schwimmbad-nur-fuer-muslime-bauen.html

Frankfurt hat offensichtlich diese Marktlücke für sich entdeckt:

Wenn wir gegen solche Errungenschaften meckern, wird uns wohl demnächst der politisch korrekte Bannstrahl der Etablierten treffen!

:hmm:

Die Grünen können dann dort auch baden, da sie geistig so verformt sind, fallen die dort nicht auf.

der Karl
21.11.2019, 09:45
Bin dann schon mal gespannt, wenn deutsche Bauarbeiter/Patrioten muslimische Schwimmbäder bauen. Das schreit nach einer Verfilmung. Titel "Leg dich nicht mit Zeran an"

Chronos
21.11.2019, 09:55
Da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Finanzierung dieser Musel-Badeanstalt aus saudi-arabischen Quellen stammt (man weiss ja, dass sehr viel Geld aus Saudi-Arabien in den Moscheebau und die übrigen islamischen Aktivitäten in Deutschland fließt), könnte man jetzt bösartigerweise auch die Formel aufstellen:

"Wir bezahlen wegen unserer Autofahrerei indirekt die Ausbreitung des Islams in unserem Land, also die Islamisierung Deutschlands bzw. ganz Europas."

Zumindest anteilig.

Dr Mittendrin
21.11.2019, 10:02
Da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Finanzierung dieser Musel-Badeanstalt aus saudi-arabischen Quellen stammt (man weiss ja, dass sehr viel Geld aus Saudi-Arabien in den Moscheebau und die übrigen islamischen Aktivitäten in Deutschland fließt), könnte man jetzt bösartigerweise auch die Formel aufstellen:

"Wir bezahlen wegen unserer Autofahrerei indirekt die Ausbreitung des Islams in unserem Land, also die Islamisierung Deutschlands bzw. ganz Europas."

Zumindest anteilig.

Deswegen umsteigen auf Elektroautos ? Lieber auf russisches Erdöl.

Chronos
21.11.2019, 10:19
Deswegen umsteigen auf Elektroautos ? Lieber auf russisches Erdöl.
Die Sache mit den E-Autos ist noch nicht vorhersehbar. Zumindest bestehen noch erhebliche Zweifel und berechtigte Bedenken.

Ganz sicher ist das E-Auto hinsichtlich der zu bereitstellenden Elektroenergie in einem Land, das gerade seine sämtlichen hochmodernen und bestgesicherten Kernkraftwerke wegen eines Hirnfurzes einer völlig irren Kanzlerin abschaltet, völliger Nonsens.

Nur kann die Alternative bei weiterer Benutzung von Verbrennern nicht in russischem Erdöl liegen. Man käme von einer Abhängigkeit in eine andere Abhängigkeit. Oder sozusagen vom Regen in die Traufe.

Besser sind möglichst viele Diversitäten bei der Beschaffung, um nicht von einer einzigen Bezugsquelle abhängig zu werden. Von überall ein bisschen, so dass man nicht erpressbar wird.

Dr Mittendrin
21.11.2019, 10:55
Die Sache mit den E-Autos ist noch nicht vorhersehbar. Zumindest bestehen noch erhebliche Zweifel und berechtigte Bedenken.

Ganz sicher ist das E-Auto hinsichtlich der zu bereitstellenden Elektroenergie in einem Land, das gerade seine sämtlichen hochmodernen und bestgesicherten Kernkraftwerke wegen eines Hirnfurzes einer völlig irren Kanzlerin abschaltet, völliger Nonsens.

Nur kann die Alternative bei weiterer Benutzung von Verbrennern nicht in russischem Erdöl liegen. Man käme von einer Abhängigkeit in eine andere Abhängigkeit. Oder sozusagen vom Regen in die Traufe.

Besser sind möglichst viele Diversitäten bei der Beschaffung, um nicht von einer einzigen Bezugsquelle abhängig zu werden. Von überall ein bisschen, so dass man nicht erpressbar wird.

Ich plädiere auch für einen Mix ohne Zwänge und Abhängigkeiten.

Politiker hatten ja damals auch keine Zielmarken gesetzt wann der Luftverkehr beginnt, warum soll es die 100 % Elektromobilität sein ?

wtf
21.11.2019, 12:50
Ich finde das gut! Moslems sollten ausschließlich für sie vorgesehene Geschäfte, Schwimmbäder, Parks und ÖPNV- Fahrzeuge nutzen dürfen.
Der Rest muss deutschen Christen vorbehalten sein. Selbstverständlich müssen die Musels ihren Scheiß auch noch selbst bezahlen.

Krankenhaus und Feuerwehr bitte ebenfalls kultursensibel separieren. Da löst sich so manches Problem von alleine.

Hrafnaguð
21.11.2019, 13:23
Krankenhaus und Feuerwehr bitte ebenfalls kultursensibel separieren. Da löst sich so manches Problem von alleine.

Da könnte man gleich ein "islamisches Gebiet" ausrufen. "Nordrhein Islamistan" etwa. Da ist im Grunde eh Hopfen und Malz verloren. Vorher verlagert man noch die Industrie und dann haben die Musel ihren eigenen (unsubventionierten!) Staat in Deutschland. Kommt ein fetter Grenzstreifen drum wie früher bei der DDR, man lässt sie dann einfach mal machen und dann bereitet man sich gemächlich vor, man hat sie dann eben schön auf einem Haufen hocken. Und mit etwas Glück bereinigt sich das Problem in dem idealerweise im Vorfeld völlig deindustrialisierten Landstrich auch von selbst. Rückwandern ins echte Deutschland muß verboten sein aber bei der Rückwanderung in islamische Länder kann man sie ja dann unterstützen bzw im Zweifelsfall "ermuntern".

solg
21.11.2019, 15:10
Möglicherweise eine induzierte Lähmung deutscher Behörden, aufgrund einer CIA Operation.

https://philosophia-perennis.com/2018/07/28/verhinderte-die-bundesregierung-im-interesse-der-cia-aktiv-die-festnahme-des-is-terroristen-anis-amri/



Als US "Partner" 3.Klasse ist Deutschland ein erklärtes Angriffsziel für verdeckte US Operationen...
Dass die Nachrichtendienste der NATO-Staaten im Großen und Ganzen in Diensten der USA zu agieren haben, ist ja nun wahrlich keine Neuigkeit. Sicher gibt es da Abstufungen, aber die Interessenlagen unterscheiden sich wenn überhaupt, dann nur in Kleinigkeiten... die USA müsste da nicht mal irgendeinen Zwang ausüben, USA ist trotz Trump halt immer noch Big Daddy.

Kikumon
21.11.2019, 15:47
Die Grünen können dann dort auch baden, da sie geistig so verformt sind, fallen die dort nicht auf.

Unter der Leitung von Claudia Roth werden sie mit Kopftuch dort eintreten und sich züchtig verhalten, wie es sich für gute Musliminnen gehört.

Deutschmann
21.11.2019, 16:00
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png


Ich reiche mal einen link nach. Vermutlich hat latrop hieraus kopiert: http://www.pi-news.net/2019/11/schwimmbaeder-nur-fuer-muslime/

Na ich wünsch ihm jedenfalls viel Erfolg.

Kikumon
21.11.2019, 16:11
Na ich wünsch ihm jedenfalls viel Erfolg.

Ehrlich? Ich wünsche ihm keinen Erfolg, da sein Erfolg die Segregation der Muslime weiter fördert und Deutschland islamisiert.

KTN
21.11.2019, 16:28
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

https://www.signal-online.de/wp-content/uploads/2019/11/zeran.png


Ich reiche mal einen link nach. Vermutlich hat latrop hieraus kopiert: http://www.pi-news.net/2019/11/schwimmbaeder-nur-fuer-muslime/

Der sieht doch absolut vertrauenswürdig aus. Wenn einer für Integration steht, dann dieser Mann. Ob man in dem Outfit beim Vorsprechen in einer Bank erfolgreicher ist als rasiert mit Anzug und Krawatte? Nicht zu vergessen, dass unser Mitbürger Adullah nur den deutschen Pass hat, wie er behauptet, und ein absoluter Patriot ist.

Buella
21.11.2019, 16:35
Der lügt ohne rot zu werden.
Typisch Taquia

...


Ich reiche mal einen link nach. Vermutlich hat latrop hieraus kopiert: http://www.pi-news.net/2019/11/schwimmbaeder-nur-fuer-muslime/

Wie schaut es eigentlich aus, wenn in so einer Edelmenschen-Einrichtung mal ein Brand oder anderer Unglücksfall eintritt?

latrop
21.11.2019, 16:40
Wie schaut es eigentlich aus, wenn in so einer Edelmenschen-Einrichtung mal ein Brand oder anderer Unglücksfall eintritt?

Dann kommen die alle zu Allah.

Kikumon
21.11.2019, 16:42
Wie schaut es eigentlich aus, wenn in so einer Edelmenschen-Einrichtung mal ein Brand oder anderer Unglücksfall eintritt?

Ihre nassen Klamotten werden sie sich nicht von Haupt und Leib reissen, um den Brand zu ersticken, nehme ich an.

Buella
21.11.2019, 16:46
Dann kommen die alle zu Allah.

Und wie verträgt sich das mit deutschen Sicherheitsbestimmungen?

Buella
21.11.2019, 16:46
Ihre nassen Klamotten werden sie sich nicht von Haupt und Leib reissen, um den Brand zu ersticken, nehme ich an.

Ich dachte da eher an die Rettungskräfte, die dann da rein müssen!

latrop
21.11.2019, 16:47
Und wie verträgt sich das mit deutschen Sicherheitsbestimmungen?

Hst du schon mal erlebt, dass ein Musel den deutschen Bestimmungen unterliegt ?
Die sind doch nicht Koran-konform.

Buella
21.11.2019, 16:50
Hst du schon mal erlebt, dass ein Musel den deutschen Bestimmungen unterliegt ?
Die sind doch nicht Koran-konform.

Da wirst du aber staunen, wie groß das Geschrei und Gekeife ist, wenn Allah mal gerade frei hat?

Götz
21.11.2019, 17:29
Dass die Nachrichtendienste der NATO-Staaten im Großen und Ganzen in Diensten der USA zu agieren haben, ist ja nun wahrlich keine Neuigkeit. Sicher gibt es da Abstufungen, aber die Interessenlagen unterscheiden sich wenn überhaupt, dann nur in Kleinigkeiten... die USA müsste da nicht mal irgendeinen Zwang ausüben, USA ist trotz Trump halt immer noch Big Daddy.

Angemessener wäre die Beschreibung der USA als ein zweidimensionaler Riesenmaularsch , der unersätllich verschlingt und danach/dabei die Tröge zu scheißt aus denen er frisst.

Schrottkiste
21.11.2019, 17:56
Es wird aber kein umgekehrt geben. Die können sich dann aussuchen, wo sie baden wollen, wir nicht.

Am Ende wird es darauf hinauslaufen.

OneDownOne2Go
21.11.2019, 18:06
Am Ende wird es darauf hinauslaufen.

So schwer kann es ja nicht sein, einen Tanklaster voller Schweineblut und Schweinegülle so an die Wasserversorgung anzuschließen, dass dieses tolle Musel-Bad kein Musel mehr betreten kann... :auro:

Leberecht
21.11.2019, 18:14
So schwer kann es ja nicht sein, einen Tanklaster voller Schweineblut und Schweinegülle so an die Wasserversorgung anzuschließen, dass dieses tolle Musel-Bad kein Musel mehr betreten kann... :auro:
Nein, sowas wäre die Rache der Schwäche. Noch hat Deutschland offiziell nicht kapituliert.

OneDownOne2Go
21.11.2019, 18:16
Nein, sowas wäre die Rache der Schwäche. Noch hat Deutschland offiziell nicht kapituliert.

Rache der Schwäche? Schwach sind wir nur deswegen, weil wir nichts anderes sein dürfen. Sonst gäbe es solche bizarren Gedankenspiele wie das vom geschlechter-getrennten Burka-Bad erst gar nicht. Und Hausmeister mit solchen Muslimbruder-Bärten gäbe es dann wohl auch nicht, zumindest nicht in Deutschland.

marion
21.11.2019, 18:48
So schwer kann es ja nicht sein, einen Tanklaster voller Schweineblut und Schweinegülle so an die Wasserversorgung anzuschließen, dass dieses tolle Musel-Bad kein Musel mehr betreten kann... :auro:

Bei uns betreiben sie sogar eine Moschee (gleich bei mir um die Ecke) die früher eine Schlachterei war , da soll Allah persönlich die Ausnahmegenehmigung geschickt haben :hd: das ist die mit dem Böller vor der Tür, die haben die jetzt auch auf grün umlackiert, früher war die blau

Leibniz
21.11.2019, 18:56
Die meisten Schwimmbäder sind in kommunaler Hand und ein riesiges Verlustgeschäft. In dem Sinne, viel Spaß.

Leberecht
21.11.2019, 19:12
Die meisten Schwimmbäder sind in kommunaler Hand und ein riesiges Verlustgeschäft. In dem Sinne, viel Spaß.

Mit steigender Zahl der Musel und Muselinnen fällt die Zahl ethnisch Deutscher in Schwimmbädern und wahrscheinlich gehen damit auch die Einnahmen zurück. Gut so! Erst wenn Michl sich kein oder nur noch wenig Bier und andere Alkoholika leisten kann, fängt er an zu denken ... und hoffentlich auch, richtig zu wählen.

Merkelraute
21.11.2019, 19:35
Die meisten Schwimmbäder sind in kommunaler Hand und ein riesiges Verlustgeschäft. In dem Sinne, viel Spaß.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Betreiber des Muselbades deutsche Vorschriften einhalten !? Das ist ein Muselbad und wird gemäß wahhabitischer Koranauslegung gebaut und betrieben.

Hrafnaguð
21.11.2019, 19:43
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Betreiber des Muselbades deutsche Vorschriften einhalten !? Das ist ein Muselbad und wird gemäß wahhabitischer Koranauslegung gebaut und betrieben.

Dann müssten Schwimmbäder komplett haram sein, da im Koran und der Sunna meines Wissens nach
nicht erwähnt.

Merkelraute
21.11.2019, 19:51
Dann müssten Schwimmbäder komplett haram sein, da im Koran und der Sunna meines Wissens nach
nicht erwähnt.

So wird das Muselbad werden:

https://www.youtube.com/watch?v=bmz3wAfgUhQ

Leberecht
21.11.2019, 20:32
Ich finde das gut! Moslems sollten ausschließlich für sie vorgesehene Geschäfte, Schwimmbäder, Parks und ÖPNV- Fahrzeuge nutzen dürfen.
Der Rest muss deutschen Christen vorbehalten sein. Selbstverständlich müssen die Musels ihren Scheiß auch noch selbst bezahlen.
Hast Du nicht was verwechselt? Musels sollen und müssen gar nichts und dürfen alles. Diejenigen, die sollen, müssen sind wir und wir dürfen gar nichts außer zahlen und Tun und Lassen von ´Flüchtlingen´ zu tolerieren und unterstützen.

Differentialgeometer
22.11.2019, 15:42
Ich bin so froh, dass man hier lesen kann, wie großder zivilisatorische Unterschied zu den 'Wilden' ist und man atavistische Sadism hinter sich gelassen hat....

Mütterchen
22.11.2019, 20:45
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben - und das dann auch noch ohne Gewaltphantasien?