PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen laut Grünen stärker von Klimakrise betroffen als Männer



goldi
19.11.2019, 20:40
Frauen laut Grünen stärker von Klimakrise betroffen als Männer

Klick
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundesparteitag-in-bielefeld-grausame-realitaet-frauen-laut-gruenen-staerker-von-klimakrise-betroffen-als-maenner_id_11366127.html

Liegt bestimmt am Klimakterium.

Zyankali
19.11.2019, 20:47
erst die gleichen belastungen fordern und dann sofort rumheulen... war ja klar...

Sitting Bull
19.11.2019, 21:16
Frauen laut Grünen stärker von Klimakrise betroffen als Männer

Klick
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundesparteitag-in-bielefeld-grausame-realitaet-frauen-laut-gruenen-staerker-von-klimakrise-betroffen-als-maenner_id_11366127.html

Liegt bestimmt am Klimakterium.


Da steht , dass gerade Frauen das Wissen und die Kompetenz mitbringen ,die Klimakrise zu meistern.:haha:

Das bei einer Baerbock an der Spitze der Partei.

nurmalso2.0
20.11.2019, 09:48
Frauen laut Grünen stärker von Klimakrise betroffen als Männer

Klick
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundesparteitag-in-bielefeld-grausame-realitaet-frauen-laut-gruenen-staerker-von-klimakrise-betroffen-als-maenner_id_11366127.html

Liegt bestimmt am Klimakterium.


„Klimagerechtigkeit und Feminismus: One struggle, one fight!“

Das soll heißen, dass Männer die Drecksarbeit machen sollen, weil Frauen zu schwach dafür sind.


Darin behaupten die Grünen unter anderem, dass die Auswirkungen der Klimakrise Frauen deutlich stärker als Männer beeinträchtigen. Schließlich seien gerade Frauen ländlicher Regionen „des globalen Südens“ sowie Frauen indigener Gemeinschaften abhängig von funktionierenden Ökosystemen.Gerieten diese unter Druck, würden die Frauen ihre Lebensgrundlage verlieren – Unterernährung und Armut seien die Folge. Außerdem würden bei „Extremwetterereignissen“ wie etwa Sturmfluten mehr Frauen als Männer sterben. Besonders für Frauen sei die Klimakrise „grausame Realität“.

Das fasse ich mal zusammen: Natürliche Auslese!

Kaktus
20.11.2019, 12:03
Da werden Frauen als Argument für den Klimakampf mißbraucht. Schwachsinn!

Affenpriester
20.11.2019, 12:41
Frauen profitieren schon genug, vor allem von Männern. Dafür leben sie auch im Schnitt deutlich länger. Aber etwas anderes als Opferrolle können die gar nicht mehr.

Fenstergucker
20.11.2019, 12:44
erst die gleichen belastungen fordern und dann sofort rumheulen... war ja klar...

Ganz davon abgesehen arbeiten viel mehr Männer im Freien! Oder habt ihr schon Frauen im Straßenbau oder auf sonstigen Baustellen gesehen?

Aber vielleicht haben die GrünInnen zu wenig gearbeitet und waren zu viel in der Sonne ........ :bäh:

Politikqualle
20.11.2019, 12:46
Frauen laut Grünen stärker von Klimakrise betroffen als Männer .

.. ich werde klagen ..
.. Klage bei der Antidiskriminierungsstelle , ich verlange eine Gleichbehandlung und Gleichstellung , warum sollen und dürfen Frauen die Sonne mehr genießen als Männer ?? ...



Aber vielleicht waren die Grün-Innen zu viel in der Sonne ........ :bäh: .. du meinst zu viel Sonne aufs Gehirn schadet dem Denkprozess ??? .. also doch nicht klagen ?? ... :crazy:

FranzKonz
20.11.2019, 12:49
Frauen laut Grünen stärker von Klimakrise betroffen als Männer
...

Grüne Hühnerkacke. Im Westen nichts Neues.

FranzKonz
20.11.2019, 12:49
Ganz davon abgesehen arbeiten viel mehr Männer im Freien! Oder habt ihr schon Frauen im Straßenbau oder auf sonstigen Baustellen gesehen?

Aber vielleicht haben die GrünInnen zu wenig gearbeitet und waren zu viel in der Sonne ........ :bäh:

Ich fordere eine Frauenquote bei der Müllabfuhr und der Kanalreinigung.

Apart
20.11.2019, 12:57
Frauen haben wirklich tolles Talent darin, den letzten Funken Respekt, den man als Mann vor ihnen normalerweise noch hätte, abzuschaffen.

Affenpriester
20.11.2019, 12:58
Ich fordere eine Frauenquote bei der Müllabfuhr und der Kanalreinigung.

Da wird dir keine Frau Beifall klatschen. Die wollen lieber rumsitzen und schwafeln, während sie alimentiert werden. Sinnlose Bürojobs, Verwaltungsstellen und Sesselpupserbeschäftigungen für Quotenweiber.
Irgendwas, wo sie gemütlich im Warmen rumlungern können, mit großem Maul an der Kaffeemaschine sitzen, während der Mann die Drecksarbeiten erledigt.

Esreicht!
20.11.2019, 13:02
Hallo,


....sowie Frauen indigener Gemeinschaften abhängig von funktionierenden Ökosystemen.


Ja sind denn indigene Gemeinschaften nicht voll Nazi?


kd

Ansuz
20.11.2019, 13:10
Was um alles in der Welt ist denn
Klimagerechtigkeit??
Dieses Geschwurbel wird immer bekloppter. Kommt in meine Bullshit-Bingo-Sammlung - wenigstens dafür sind die GrünInnen zu was nutze.

kiwi
20.11.2019, 13:16
Frauen profitieren schon genug, vor allem von Männern. Dafür leben sie auch im Schnitt deutlich länger. Aber etwas anderes als Opferrolle können die gar nicht mehr.

Dafür leben sie auch im Schnitt deutlich länger. ---

diese Zeit vertrödeln sie aber beim einparken:D

FranzKonz
20.11.2019, 13:22
Da wird dir keine Frau Beifall klatschen. Die wollen lieber rumsitzen und schwafeln, während sie alimentiert werden. Sinnlose Bürojobs, Verwaltungsstellen und Sesselpupserbeschäftigungen für Quotenweiber.
Irgendwas, wo sie gemütlich im Warmen rumlungern können, mit großem Maul an der Kaffeemaschine sitzen, während der Mann die Drecksarbeiten erledigt.

Ich brauche keinen Beifall. Ich weiß, dass ich gut bin. :big boss:

Wassiliboyd
20.11.2019, 13:54
Frauen haben wirklich tolles Talent darin, den letzten Funken Respekt, den man als Mann vor ihnen normalerweise noch hätte, abzuschaffen.

Es sind bestimmte Frauen, auf die das zutrifft.
Leider lassen sich zu viele Frauen vom linksgrünen Gesülze beeindrucken!

Pulchritudo
21.11.2019, 01:59
Ja, wenns heiss ist, hält halt die Schminke nicht so lange und Frau schwitzt mehr. :)

Affenpriester
21.11.2019, 02:35
Es sind bestimmte Frauen, auf die das zutrifft.
Leider lassen sich zu viele Frauen vom linksgrünen Gesülze beeindrucken!

Was nicht für sie spricht.