PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritisches Weißsein-Gründer Noel Ignatiev in der Reichskristallnacht verstorben.



Shahirrim
18.11.2019, 15:17
Einer der ersten, und wohl auch lautesten Hetzer gegen die Weißen war Noel Saul Ignatin, bekannter unter seinem vergoiisiertem Namen Noel Ignatiev! Er hetzte gegen alles, was die weiße Rasse ausmacht. Nun ist er, wie ich zufällig herausfand, am 9. November 2019 verstorben. 81 Jahre nach der Reichskristallnacht. Manchmal ist eben das Schicksal doch irgendwie mit Humor ausgestattet.

Hier, falls ihr ihn und seine Äußerungen nicht kanntet.


https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Leider nur auf Englisch erhältlich.

Sjard
18.11.2019, 15:38
Viele Nord-und westeuropäisch geprägten Staaten zeichnen sich heutzutage durch einen hohen gesellschaftlichen Wohlstand aus.
Selbst Arbeitslose haben heute dort mehr materielle Annehmlichkeiten zur Verfügung als ein hoher Herr im Mittelalter.
Ideologien wie der Kommunismus haben diese Entwicklung des gesamtgesellschaftlichen Wohlstands zwar bremsen,
aber nicht aufhalten können.
Heute versuchen gewisse Kreise eben durch Massenmigration diesen Wohlstand in diesen Staaten wieder zu zerstören,
denn reiche Menschen lassen sich nicht so gut kontrollieren wie arme Menschen.

Blaz
18.11.2019, 15:44
Das ist doch kein Zufall.Ich wollte schon sofort in die Runde werfen, ob da nicht wieder einer sein verrecken nur vortäuscht. Hatte aber etwas zu viel schiss, dass sich anschließend ein paar Aasgeier auf den Spinner stürzen.

Shahirrim
18.11.2019, 15:47
Ich wollte schon sofort in die Runde werfen, ob da nicht wieder einer sein verrecken nur vortäuscht. Hatte aber etwas zu viel schiss, dass sich anschließend ein paar Aasgeier auf den Spinner stürzen.

Ich sehe darin ja auch keinen Zufall, sondern ein schönen Abschiedsgruß des Schicksals oder Gottes oder wem auch immer. Wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Ein vorgetäuschter Tod wird das nicht sein, nicht an einem Nazidatum. Was bringt das auch?

Blaz
18.11.2019, 15:49
Ein vorgetäuschter Tod wird das nicht sein, nicht an einem Nazidatum. Was bringt das auch?Vielleicht, weil es kranke Psychopathen sind? Die sind doch regelrecht besessen von dem ganzen Nazi-Kult, der über die Jahrzehnte aufgebaut wurde! Aber ich will das ganze jetzt nicht in die Richtung lenken. Erfreut euch jetzt einfach!

Shahirrim
18.11.2019, 15:50
Vielleicht, weil es kranke Psychopathen sind? Die sind doch regelrecht besessen von dem ganzen Nazi-Kult, der über die Jahrzehnte aufgebaut wurde!

Ja, aber was bringt es dann? Er kann dann ja nicht mehr auftreten und hetzen! Sich zur Ruhe setzen tun diese Leute nicht. Die haben eine Mission. Die Weißen auszurotten!

Blaz
18.11.2019, 15:53
Ja, aber was bringt es dann?Die Psychopathen-Bemerkung habe ich schon gebracht.


Er kann dann ja nicht mehr auftreten und hetzen! Sich zur Ruhe setzen tun diese Leute nicht. Die haben eine Mission. Die Weißen auszurotten!Vielleicht hat der ein und andere irgendwann selber keinen bock mehr, aufzutreten. Es gibt ja jüngere, die nachrücken. Außerdem läuft es nach wie vor für die fantastisch!

Shahirrim
18.11.2019, 16:04
Die Psychopathen-Bemerkung habe ich schon gebracht.

Ja, aber die wollen damit dann doch was erreichen. Ist sein Tod jetzt etwa antisemitisch, da Juden nicht an diesem Tag sterben dürfen? Dann würde ich das ja verstehen, aber selbst in der heutigen Zeit kommt mir das zu albern vor.


Vielleicht hat der ein und andere irgendwann selber keinen bock mehr, aufzutreten. Es gibt ja jüngere, die nachrücken. Außerdem läuft es nach wie vor für die fantastisch!

So schätze ich diese Leute nicht ein. Das sind Fanatiker, die niemals von ihrem Hass ablassen und sich zur Ruhe setzen können.

SprecherZwo
18.11.2019, 16:15
Wirklich traurig. :schnief:

Ansuz
18.11.2019, 16:26
Protagonisten des "Critical Whiteness"-Gedöns würde ich ja eher in einer behandlungsbedürftigen Ecke verorten. Früher nannte man sowas Zwangsneurose. Die aktuelle Einstufung ist mir nicht geläufig, vielleicht könnte da ein Psychiater aushelfen.

Apropos: verorten sich Juden also nicht als "weiß", oder wie soll man das verstehen? Ein jüdischer Neger oder Araber hätte da natürlich Erklärungsnot. :D

Shahirrim
18.11.2019, 17:11
Protagonisten des "Critical Whiteness"-Gedöns würde ich ja eher in einer behandlungsbedürftigen Ecke verorten. Früher nannte man sowas Zwangsneurose. Die aktuelle Einstufung ist mir nicht geläufig, vielleicht könnte da ein Psychiater aushelfen.

Apropos: verorten sich Juden also nicht als "weiß", oder wie soll man das verstehen? Ein jüdischer Neger oder Araber hätte da natürlich Erklärungsnot. :D

Juden sehen sich eher als auserwählt, denn als Weiße. Mag sein, dass einzelne helle Juden sich durchaus auch als weiß empfinden, aber das ist eher selten. Du siehst ja, wie Noel Ignatiev abfällig über Weiße redet, dabei ist er selbst sehr hell.

frundsberg
18.11.2019, 17:16
Einer der ersten, und wohl auch lautesten Hetzer gegen die Weißen war Noel Saul Ignatin, bekannter unter seinem vergoiisiertem Namen Noel Ignatiev! Er hetzte gegen alles, was die weiße Rasse ausmacht. Nun ist er, wie ich zufällig herausfand, am 9. November 2019 verstorben. 81 Jahre nach der Reichskristallnacht. Manchmal ist eben das Schicksal doch irgendwie mit Humor ausgestattet.

Hier, falls ihr ihn und seine Äußerungen nicht kanntet.


https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Leider nur auf Englisch erhältlich.

Wird er in Israel begraben, oder pflegen Weiße sein Grab?

:?

Lykurg
18.11.2019, 17:16
Einer der ersten, und wohl auch lautesten Hetzer gegen die Weißen war Noel Saul Ignatin, bekannter unter seinem vergoiisiertem Namen Noel Ignatiev! Er hetzte gegen alles, was die weiße Rasse ausmacht. Nun ist er, wie ich zufällig herausfand, am 9. November 2019 verstorben. 81 Jahre nach der Reichskristallnacht. Manchmal ist eben das Schicksal doch irgendwie mit Humor ausgestattet.

Hier, falls ihr ihn und seine Äußerungen nicht kanntet.


https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Leider nur auf Englisch erhältlich.

Was? Ist Hitler wieder offiziell schuld?

Götz
18.11.2019, 17:18
Eine Harvard "Koryphäe" weiniger, ob der "Experimentator" Yascha Mounk, auf Kosten des zu ersetzenden Steuermichels ,bei dem studiert hat ?

Shahirrim
18.11.2019, 17:18
Was? Ist Hitler wieder offiziell schuld?

Klar, wer sonst könnte einen Juden an dem Tag sterben lassen? :D

SprecherZwo
18.11.2019, 17:33
Klar, wer sonst könnte einen Juden an dem Tag sterben lassen? :D
ER hat ja offenbar auch die israelische Mondsonde abstürzen lassen. :D

https://www.tagesschau.de/ausland/raumsonde-israel-101.html

Pulchritudo
18.11.2019, 17:33
Einer von vielen. Und tschüss, der Nächste bitte! :fuck:

nurmalso2.0
18.11.2019, 17:38
Einer der ersten, und wohl auch lautesten Hetzer gegen die Weißen war Noel Saul Ignatin, bekannter unter seinem vergoiisiertem Namen Noel Ignatiev! Er hetzte gegen alles, was die weiße Rasse ausmacht. Nun ist er, wie ich zufällig herausfand, am 9. November 2019 verstorben. 81 Jahre nach der Reichskristallnacht. Manchmal ist eben das Schicksal doch irgendwie mit Humor ausgestattet.

Hier, falls ihr ihn und seine Äußerungen nicht kanntet.


https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Leider nur auf Englisch erhältlich.


Der hat Millionen Anhänger unter den Weißen, sein Tod somit wertlos, seine Ideologie überlebt.

Pulchritudo
18.11.2019, 17:53
Der hat Millionen Anhänger unter den Weißen, sein Tod somit wertlos, seine Ideologie überlebt.

Sechs Millionen sollen es sein. :D

Shahirrim
18.11.2019, 18:41
Der hat Millionen Anhänger unter den Weißen, sein Tod somit wertlos, seine Ideologie überlebt.

Na, Millionen eher nicht. Maximal ein paar 100.000 (und das ist schon sehr hochgerechnet)! Und ehrlich ist es mir egal, wenn ein paar weiße Völker aussterben, nur Deutschland (und ein paar uns freundlich gesinnte Weiße) sollen es nicht. Wenn also in den USA seine Ideologie überlebt, ist das mir egal.

frundsberg
18.11.2019, 18:47
Der hat Millionen Anhänger unter den Weißen, sein Tod somit wertlos, seine Ideologie überlebt.

Wer sagt denn, daß es "seine" Ideologie war? 1938 stand Ähnliches in der MIAMI POST, "Kill off the Whites". Da war der Israeli gerade geboren, als seine damaligen Volksgenossen das schrieben. Es gibt da also eine Art Kontinuität...

:cool:

nurmalso2.0
18.11.2019, 18:49
Na, Millionen eher nicht. Maximal ein paar 100.000 (und das ist schon sehr hochgerechnet)! Und ehrlich ist es mir egal, wenn ein paar weiße Völker aussterben, nur Deutschland (und ein paar uns freundlich gesinnte Weiße) sollen es nicht. Wenn also in den USA seine Ideologie überlebt, ist das mir egal.


Du hast das grünrote Gesocks in Europa übersehen.

nurmalso2.0
18.11.2019, 18:51
Wer sagt denn, daß es "seine" Ideologie war? 1938 stand Ähnliches in der MIAMI POST, "Kill off the Whites". Da war der Israeli gerade geboren, als seine damaligen Volksgenossen das schrieben. Es gibt da also eine Art Kontinuität...

:cool:


Eine Art Wunschdenken, denn die politischen/ideologischen Gegebenheiten sind heute völlig anders. Siehst du irgendwo, wo Weiße noch in der Mehrheit sind ein aufbäumen?

frundsberg
18.11.2019, 18:57
Eine Art Wunschdenken, denn die politischen/ideologischen Gegebenheiten sind heute völlig anders. Siehst du irgendwo, wo Weiße noch in der Mehrheit sind ein aufbäumen?

:?:?

Verstehe deinen Satz nicht.

Shahirrim
18.11.2019, 20:48
Du hast das grünrote Gesocks in Europa übersehen.

Ja, aber auch wenn das total dumme Leute sind, "Deutschland verrecke!" rufen die in der Mehrheit nicht. Denen ist alles nur schnurzpiepegal. Das ist aber nicht die Ideologie von dem Herrn gewesen.

Lykurg
18.11.2019, 21:52
ER hat ja offenbar auch die israelische Mondsonde abstürzen lassen. :D

https://www.tagesschau.de/ausland/raumsonde-israel-101.html

Er nicht, aber die Reichsdeutschen, die den Mond beherrschen und komplett bebaut haben :cool: Laut war übrigens auch das US-Mediengejammer, als der "erste jüdische Astronaut" damals an Bord der Columbia abgeschossen wurde...äh...abgestürzt ist. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern. Von der russischen Skyfall, die explodiert, bis hin zu sämtlichen anderen Raumfahrtbemühungen der USA usw. Alles fällt runter, explodiert oder ist "defekt". Furchtbar! Und das seit Jahrzehnten. Diese bösen Nazis!


Wer sagt denn, daß es "seine" Ideologie war? 1938 stand Ähnliches in der MIAMI POST, "Kill off the Whites". Da war der Israeli gerade geboren, als seine damaligen Volksgenossen das schrieben. Es gibt da also eine Art Kontinuität...

https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Der Hass gegen die Weißen von zionistischer Seite ist schon vor dem 1. Weltkrieg von selbigen herausposaunt worden.

Blaz
18.11.2019, 21:56
Er nicht, aber die Reichsdeutschen, die den Mond beherrschen und komplett bebaut haben :cool: Laut war übrigens auch das US-Mediengejammer, als der "erste jüdische Astronaut" damals an Bord der Columbia abgeschossen wurde...äh...abgestürzt ist. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern.Habe mittlerweile davon gehört. Der soll das Shuttle in ein Denkmal der Schande verwandelt haben.

Lykurg
18.11.2019, 22:01
Habe mittlerweile davon gehört. Der soll das Shuttle in ein Denkmal der Schande verwandelt haben.

Wer jetzt? Damals hatte Ilan Ramon als erster Jude im Weltall (so die US-Medien) sogar den Segen eines ranghohen Rabbis eingeholt. Der Rabbi sagte in den Medien, dass sich nun die Juden über die Welt erheben werden usw. Dann ging das Ding a la "Challenger" ebenfalls hoch und plötzlich hieß es in den US-Medien, dass "die, die für die Columbia-Explosion verantwortlich sind" bezahlen müssen. Natürlich rafft das der einfache Dumm-Ami nicht, da er keine Hintergründe kennt, aber die US-Regierung weiß sehr wohl, dass da noch eine andere Macht die Finger im Spiel hat. Ich empfehle dazu die Bücher "Deutsche Flugscheiben und Geisterboote überwachen die Weltmeere" von O. Bergmann, Neumann (s. Link) oder auch Johannes Jürgenson, Zunnecks Bücher oder Gilbert Sternhoff.

Anbei etwas interessante Lektüre:

https://archive.org/details/reichsdeutscheebook/

Blaz
18.11.2019, 22:08
Wer jetzt? Damals hatte Ilan Ramon als erster Jude im Weltall (so die US-Medien) sogar den Segen eines ranghohen Rabbis eingeholt. Der Rabbi sagte in den Medien, dass sich nun die Juden über die Welt erheben werden usw. Dann ging das Ding a la "Challenger" ebenfalls hoch und plötzlich hieß es in den US-Medien, dass "die, die für die Columbia-Explosion verantwortlich sind" bezahlen müssen. Natürlich rafft das der einfache Dumm-Ami nicht, da er keine Hintergründe kennt, aber die US-Regierung weiß sehr wohl, dass da noch eine andere Macht die Finger im Spiel hat. Ich empfehle dazu die Bücher "Deutsche Flugscheiben und Geisterboote überwachen die Weltmeere" von O. Bergmann, Neumann (s. Link) oder auch Johannes Jürgenson, Zunnecks Bücher oder Gilbert Sternhoff.

Anbei etwas interessante Lektüre:

https://archive.org/details/reichsdeutscheebook/Habe es hier erfahren. Zweiter Kommentar:


https://morgenwacht.wordpress.com/2015/07/23/star-dreck-viiia-star-trek-die-originalserie/


Juden im Weltraum ist sowieso eine Sache für sich.

Kennt ihr die Story wo der erste Israeli in den Weltraum geflogen ist? Ilan Ramon, geb. Wolfermann.

In der Columbia-Raumfähre. Er zieht auch noch voll den Schuldkult ab. Nimmt Holo-Devotionalien mit in die Fähre, isst Koscher, macht Sabbat, nimmt ne Thora mit usw.

Das ganze Holo-Wohlfühlprogramm.

Und dann holocaustiert er über Texas als die Raumfähre verglüht/verbrennt ������

https://de.wikipedia.org/wiki/STS-107

Und hier der Space-Jew

https://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Ramon

Sjard
19.11.2019, 08:06
Wer sagt denn, daß es "seine" Ideologie war? 1938 stand Ähnliches in der MIAMI POST, "Kill off the Whites". Da war der Israeli gerade geboren, als seine damaligen Volksgenossen das schrieben. Es gibt da also eine Art Kontinuität...

:cool:

Na, das ist mal was interessantes. Hast du eine Quelle dafür ?

Rhino
19.11.2019, 08:44
Einer der ersten, und wohl auch lautesten Hetzer gegen die Weißen war Noel Saul Ignatin, bekannter unter seinem vergoiisiertem Namen Noel Ignatiev! Er hetzte gegen alles, was die weiße Rasse ausmacht. Nun ist er, wie ich zufällig herausfand, am 9. November 2019 verstorben. 81 Jahre nach der Reichskristallnacht. Manchmal ist eben das Schicksal doch irgendwie mit Humor ausgestattet.

Hier, falls ihr ihn und seine Äußerungen nicht kanntet.


https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Leider nur auf Englisch erhältlich.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Glaube nicht, dass der geepsteint wurde.

Hier erwischt es einen anderen Weissen Genozid akademischen Aktivisten (George Ciccariello-Maher):

https://www.youtube.com/watch?v=ndkvgmGIQHQ
Lebt leider noch.

Hrafnaguð
19.11.2019, 11:35
Wirklich traurig. :schnief:


Ahhh, der süße Geschmack von Krokodilstränen.....

Mütterchen
19.11.2019, 11:50
Da wir ein deutschsprachiges Forum sind hätte ich zu englischen Videos ohne Untertitel gerne wenigstens eine kurze Inhaltsangabe dazu geschrieben.

Und dann meine Frage: soll das hier ein weiterer Juden-Bashing-Strang werden? Weil es gerade in diese Richtung geht und dann kann hier eigentlich zugemacht werden!

Lykurg
19.11.2019, 12:05
Hier erwischt es einen anderen Weissen Genozid akademischen Aktivisten (George Ciccariello-Maher):.

Der nächste Jude, der dank der Netzwerkarbeit seiner Leute an diese Position lanciert worden ist und nun gegen Weiße hetzt.

Shahirrim
19.11.2019, 13:28
Da wir ein deutschsprachiges Forum sind hätte ich zu englischen Videos ohne Untertitel gerne wenigstens eine kurze Inhaltsangabe dazu geschrieben.

Und dann meine Frage: soll das hier ein weiterer Juden-Bashing-Strang werden? Weil es gerade in diese Richtung geht und dann kann hier eigentlich zugemacht werden!

Steht doch da. Soll ich wirklich seine unappetitlichen Sätze übersetzen? "Verrat am Weißsein ist Loyalität zur Menschlichkeit!" "Es kann keine weiße Rasse ohne weiße Überlegenheit geben!" "Weiß sein ist eine Form der rassistischen Unterdrückung!" Und noch ein paar Dinge.

Jay
24.11.2019, 16:49
Seine Ideologie lebt weiter. Hier ruft der nächste dazu auf. Nicht zu vergessen, dass der Sender aus Qatar finanziert wird.


Abolishing whiteness has never been more urgent
https://www.aljazeera.com/indepth/opinion/abolishing-whiteness-urgent-191117153149028.html

Lykurg
24.11.2019, 16:53
Seine Ideologie lebt weiter. Hier ruft der nächste dazu auf. Nicht zu vergessen, dass der Sender aus Qatar finanziert wird.

Mark Levine ist ebenfalls Jude und finanziert wird der ganze Spaß ebenfalls von Zionisten.