PDA

Vollständige Version anzeigen : Es brodelt in EU-Staaten



Kaktus
17.11.2019, 09:40
In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dort im Dezember ein Generalstreik kommen

In S herrscht so etwas wie Bürgerkrieg mit Bomben, anderen Explosivstoffen, Überfällen, Vergewaltigungen usw.

In PL demonstrieren die Befürworter und Gegner der Sexualerziehung an den Schulen

In CZ fordert man den Rücktritt des Regierungschefs:


...In der tschechischen Hauptstadt haben laut Polizei mindestens 200.000 Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Andrej Babis demonstriert. Die Menge forderte seinen Rücktritt. Die Organisatoren des Bündnisses "Eine Million Augenblicke für Demokratie" sprachen nach der Großkundgebung auf der weitläufigen Letna-Ebene in Prag (https://www.spiegel.de/thema/prag/) sogar von einer Viertelmillion Teilnehmern.
Im Mittelpunkt der Kritik: Regierungschef Andrej Babis.
Der Multimilliardär ist Gründer eines komplizierten Firmengeflechts, das von der Agrarwirtschaft über die Chemieindustrie bis zur Medienbranche reicht. Die Demonstranten werfen Babis vor, als Regierungschef und Unternehmer in einem ständigen Interessenskonflikt zu stehen (https://www.spiegel.de/politik/ausland/tschechien-immer-mehr-proteste-gegen-premier-andrej-babis-a-1271848.html).
Ermittlungen gegen Babis eingestellt - EU-Prüfberichte stehen noch aus...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tschechien-hunderttausende-fordern-ruecktritt-von-andrej-babis-a-1296871.html

In I arbeitet Salvini an seiner Rückkehr. Mitte Oktober gab es daher eine Großdemo:
https://www.dw.com/de/antiregierungsdemo-mit-salvini-in-rom/a-50901092

28.10.19:

Salvinis rechte Lega gewinnt RegionalwahlItaliens Regierung ist erst wenige Wochen im Amt und hat schon den ersten Stimmungstest verloren. Bei der Regionalwahl im traditionell linksorientierten Umbrien gewinnt die Spitzenkandidatin der rechten Lega....
https://www.dw.com/de/salvinis-rechte-lega-gewinnt-regionalwahl/a-51016236

Da wird sich dann also auch noch was tun

Bosnien (BIH) kämpft gerade mit der Einwanderungswelle, die über Kroatien(HR) weiter nach Italien und von da nach D schwappt. (Das ist offenbar die neue Route, wenn sie denn nicht direkt nach D eingeflogen werden). Ein paar Zudringlinge werden wohl auch in F und A hängen bleiben, aber der Rest...

Merkelraute
17.11.2019, 09:49
In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dort im Dezember ein Generalstreik kommen

In S herrscht so etwas wie Bürgerkrieg mit Bomben, anderen Explosivstoffen, Überfällen, Vergewaltigungen usw.

In PL demonstrieren die Befürworter und Gegner der Sexualerziehung an den Schulen

In CZ fordert man den Rücktritt des Regierungschefs:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tschechien-hunderttausende-fordern-ruecktritt-von-andrej-babis-a-1296871.html

In I arbeitet Salvini an seiner Rückkehr. Mitte Oktober gab es daher eine Großdemo:
https://www.dw.com/de/antiregierungsdemo-mit-salvini-in-rom/a-50901092

28.10.19:
https://www.dw.com/de/salvinis-rechte-lega-gewinnt-regionalwahl/a-51016236

Da wird sich dann also auch noch was tun

Bosnien (BIH) kämpft gerade mit der Einwanderungswelle, die über Kroatien(HR) weiter nach Italien und von da nach D schwappt. (Das ist offenbar die neue Route, wenn sie denn nicht direkt nach D eingeflogen werden). Ein paar Zudringlinge werden wohl auch in F und A hängen bleiben, aber der Rest...

Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.

SprecherZwo
17.11.2019, 09:51
Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.
Wohnst du im Migrantenghetto?

sunbeam
17.11.2019, 09:51
Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.

Toll. Man wie ich bei sowas einfach nur kotzen könnte. Und das wird hier in diesem Staatspuff als erstrebenswert und förderlich angesehen. Wie ich diese deutsche Gesellschaft hasse, mir fehlen da echt die Worte.

Merkelraute
17.11.2019, 09:57
Wohnst du im Migrantenghetto?

Nein, die Gegend sieht eigentlich ganz normal aus. Ich bin da mit dem Auto vorbeigefahren. Da wohne ich nicht.

Klopperhorst
17.11.2019, 09:57
In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. ...

Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

----

Bruddler
17.11.2019, 09:58
Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.

Von einer Islamisierung unseres Landes ist aber weiterhin nix zu spüren... :pfeif:

SprecherZwo
17.11.2019, 10:05
Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

----
Das System wird ja auch vom Ausland, insbesondere den USA gestützt, da diese ein Interesse an einem schwachen Deutschland haben. Deshalb wird das BRD-Volk sich auch nicht mehr von diesem System befreien können, selbst wenn es zur Massenveramung kommt, nicht.
Einzige Chance, das System loszuwerden, wäre ein Krieg in dem die BRD von einer fremden Macht wie China oder Russland besetzt und die transatlantischen BRD-Eliten entsorgt würden. Letzteres ist aber unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.

Merkelraute
17.11.2019, 10:06
Von einer Islamisierung unseres Landes ist aber weiterhin nix zu spüren... :pfeif:

Die 68er wohnen ja auch im Grünen, gerne auf dem Bauernhof weit ab.

Merkelraute
17.11.2019, 10:08
Das System wird ja auch vom Ausland, insbesondere den USA gestützt, da diese ein Interesse an einem schwachen Deutschland haben. ...
Es ist einfach lächerlich alles auf die USA zu schieben. Selbst Trump hat Merkel kritisiert.

Kaktus
17.11.2019, 10:08
Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

----Warte mal bis Dezember, bis zum Generalstreik....

Klopperhorst
17.11.2019, 10:09
Das System wird ja auch vom Ausland, insbesondere den USA gestützt, da diese ein Interesse an einem schwachen Deutschland haben. Deshalb wird das BRD-Volk sich auch nicht mehr von diesem System befreien können, selbst wenn es zur Massenveramung kommt, nicht.
Einzige Chance, das System loszuwerden, wäre ein Krieg in dem die BRD von einer fremden Macht wie China oder Russland besetzt und die transatlantischen BRD-Eliten entsorgt würden. Letzteres ist aber unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.

Eine Änderung von Seiten des Volkes halte ich auch für ausgeschlossen, wenn das schon in FR mit Millionen Demonstranten und Toten nicht gelingt.
In der BRD werden die versprengten Pegida-Demos von konservativen Opis und einzelnen nationalen Gruppierungen doch belächelt.
Die Masse ist sowieso psychologisch mit den Massenmedien im Sinne der Herrschenden steuerbar, die paar Aufmüpfigen werden vom Überwachungsstaat entsorgt.

Neben einem Krieg gegen die BRD von außen, ist die einzige Wende ein Putsch von innen.
Das würde aber bedeuten, dass entsprechende konterrevolutionäre Kräfte bereits an den Schaltstellen der Macht im Verborgenen auf den Tag X warten.

---

nurmalso2.0
17.11.2019, 10:10
Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

----

Strache und Salvini haben sich selber entsorgt, haben sich als zu dämlich erwiesen.

SprecherZwo
17.11.2019, 10:10
Es ist einfach lächerlich alles auf die USA zu schieben. Selbst Trump hat Merkel kritisiert.
Schau dir an, wer alles Mitglied in der Atlantik-Brücke ist.
Würde die USA kein zerfallendes und umgevolktes Deutschland wollen, gäbe es das auch nicht.

mathetes
17.11.2019, 10:13
Strache und Salvini haben sich selber entsorgt, haben sich als zu dämlich erwiesen.

Wobei Strache Opfer eine Intrige wurde und Salvini gegen den eigenen Koalitionspartner geputscht hat wenn man so will.

pixelschubser
17.11.2019, 10:13
Warte mal bis Dezember, bis zum Generalstreik....

Wer soll denn da streiken?

ver.di? Die könnten das Weihnachtsgeschäft platzen lassen, aber die Tarifverhandlungen sind bereits durch und abgesegnet.

Merkelraute
17.11.2019, 10:13
Schau dir an, wer alles Mitglied in der Atlantik-Brücke ist.
Würde die USA kein zerfallendes und umgevolktes Deutschland wollen, gäbe es das auch nicht.
Den USA ist es scheißegal, was mit Deutschland passiert, so lange es ihnen selbst gut geht. Dein Problem ist, daß Du in der DDR Geschichte gefangen bist. Befreie Dich mal vom Kommunismus.

sunbeam
17.11.2019, 10:14
Schau dir an, wer alles Mitglied in der Atlantik-Brücke ist.
Würde die USA kein zerfallendes und umgevolktes Deutschland wollen, gäbe es das auch nicht.

Sehe ich genauso. Die USA haben ein starkes Interesse am Zerfall der EU und an einer mitteleuropäischen deutschen Multikuli Großkloake.

Kaktus
17.11.2019, 10:17
Wer soll denn da streiken?

ver.di? Die könnten das Weihnachtsgeschäft platzen lassen, aber die Tarifverhandlungen sind bereits durch und abgesegnet.
Die Gewerkschaften kannst du getrost vergessen. Das sind die Genossen der Bosse. Nee, es müßten mal Alle in D, die die Schnauze voll haben, auf die Straße. Fängt an bei den Bauern, geht weiter zu den Lehrern, dem Pflegepersonal, den Frauen, die überall angemacht bzw. vergewaltigt werden, den Dresdnern die man verunglimpft, indem man den Notstand ausruft, desgl. die Chemnitzer usw.

SprecherZwo
17.11.2019, 10:17
Den USA ist es scheißegal, was mit Deutschland passiert, so lange es ihnen selbst gut geht. Dein Problem ist, daß Du in der DDR Geschichte gefangen bist. Befreie Dich mal vom Kommunismus.
Ich bin Wessi, ich habe nichts mit der DDR zu tun.

SprecherZwo
17.11.2019, 10:18
Wer soll denn da streiken?

ver.di? Die könnten das Weihnachtsgeschäft platzen lassen, aber die Tarifverhandlungen sind bereits durch und abgesegnet.
Ver.di würde höchstens dafür streiken, dass wir noch mehr Migranten aufnehmen.

Bruddler
17.11.2019, 10:20
Ver.di würde höchstens dafür streiken, dass wir noch mehr Migranten aufnehmen.

Den Gewerkschaften ist jedes neue Mitglied (Beitragszahler) herzlich willkommen.

Merkelraute
17.11.2019, 10:20
Ich bin Wessi, ich habe nichts mit der DDR zu tun.

Vermutlich 68er, was. :D

Antisozialist
17.11.2019, 10:22
Freitag nachmittag bin ich nach Hause gefahren und sah mich plötzlich von rund 500 moslemischen grimmigen bärtigen Männern umzingelt. Nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, daß die alle aus einem Gebäude strömten. Wohl einer Moschee. Das sollten einmal die grünen Bonzen erleben.

Oder ein Gefängnis.

SprecherZwo
17.11.2019, 10:23
Vermutlich 68er, was. :D
Das war 7 Jahre vor meiner Geburt.

Klopperhorst
17.11.2019, 10:23
Strache und Salvini haben sich selber entsorgt, haben sich als zu dämlich erwiesen.

Blödsinn. Strache wurde mit unlauteren Methoden entfernt, klassische Rufmordkampagne.
Salvini wurde fallengelassen, weil er den Mächtigen zeigte, dass er die Häfen wirklich dicht macht und Soros-Marionetten wie Rackete festsetzt.

---

Kaktus
17.11.2019, 10:25
Blödsinn. Strache wurde mit unlauteren Methoden entfernt, klassische Rufmordkampagne.
Salvini wurde fallengelassen, weil er den Mächtigen zeigte, dass er die Häfen wirklich dicht macht und Soros-Marionetten wie Rackete festsetzt.

---
:gp: Rrrrrrrrischdisch!

Apart
17.11.2019, 10:29
Es ist einfach lächerlich alles auf die USA zu schieben. Selbst Trump hat Merkel kritisiert.


Ja und warum ? Weil sie nach seiner Dummdenke will, dass Deutschland Europa dominiert.

Und zm Brodeln in Europa: Wenn ein Hobby Patriot hier meint, das Brodeln in Europa würde uns Deutschen was Positives bringen, dann ist er naiver als der deutsche kaiser vor dem 1. WK.

Der Grund des Brodelns in Frankreich, den PIIGS und Osteuropa ist immer auch der, dass man meint Deutschland wäre zu reich und würde profitieren von allem.

nurmalso2.0
17.11.2019, 10:30
Blödsinn. Strache wurde mit unlauteren Methoden entfernt, klassische Rufmordkampagne.
Salvini wurde fallengelassen, weil er den Mächtigen zeigte, dass er die Häfen wirklich dicht macht und Soros-Marionetten wie Rackete festsetzt.

---


Blödsinn. Strache hat sich wie ein pubertierender Schuljunge hereinlegen lassen und Salvini hat sich wie ein Anfänger verzockt. Fakt ist, beide haben sich die Suppe selber eingebrockt.

Klopperhorst
17.11.2019, 10:31
Blödsinn. Strache hat sich wie ein pubertierender Schuljunge ...

Wenn du gewissen Gruppen zu gefährlich wirst, dann wirst auch du dich wie ein pubertierender Schuljunge verhalten.

---

sunbeam
17.11.2019, 10:32
Ja und warum ? Weil sie nach seiner Dummdenke will, dass Deutschland Europa dominiert.

Und zm Brodeln in Europa: Wenn ein Hobby Patriot hier meint, das Brodeln in Europa würde uns Deutschen was Positives bringen, dann ist er naiver als der deutsche kaiser vor dem 1. WK.

Der Grund des Brodelns in Frankreich, den PIIGS und Osteuropa ist immer auch der, dass man meint Deutschland wäre zu reich und würde profitieren von allem.

Richtig. Daher werden wir noch staunen was bald kommen wird, wie die deutsche Herde noch mehr gemolken und finanziell ausgenommen wird. Alles unter begeisterter Jubelstürme des Volkes.

Apart
17.11.2019, 10:34
Eine Änderung von Seiten des Volkes halte ich auch für ausgeschlossen, wenn das schon in FR mit Millionen Demonstranten und Toten nicht gelingt.
In der BRD werden die versprengten Pegida-Demos von konservativen Opis und einzelnen nationalen Gruppierungen doch belächelt.
Die Masse ist sowieso psychologisch mit den Massenmedien im Sinne der Herrschenden steuerbar, die paar Aufmüpfigen werden vom Überwachungsstaat entsorgt.

Neben einem Krieg gegen die BRD von außen, ist die einzige Wende ein Putsch von innen.
Das würde aber bedeuten, dass entsprechende konterrevolutionäre Kräfte bereits an den Schaltstellen der Macht im Verborgenen auf den Tag X warten.

---


Die franz. Gelbwesten wollen ja keine Änderung des Systems, sondern eine Verstärkung dessen, als des Lebens auf Pump über seinen Verhältnissen, worin sie ja schon immer europameisterlich und richtungsweisend waren.

1500 Euro Rente nach 43 Berufsjahren sind ihnen zu wenig, sie wollen 2000 Euro nach 40 Jahren schon.
Das EZB System wird ihnen diesen Wunsch auch zumindest in Teilen erfüllen.
Es ist aber genau das Gegenteil von dem, was geschehen sollte, um irgendwas zu verbessern auf diesem untergehenden Kontinent.

SprecherZwo
17.11.2019, 10:34
Ja und warum ? Weil sie nach seiner Dummdenke will, dass Deutschland Europa dominiert.

Und zm Brodeln in Europa: Wenn ein Hobby Patriot hier meint, das Brodeln in Europa würde uns Deutschen was Positives bringen, dann ist er naiver als der deutsche kaiser vor dem 1. WK.

Der Grund des Brodelns in Frankreich, den PIIGS und Osteuropa ist immer auch der, dass man meint Deutschland wäre zu reich und würde profitieren von allem.
Man muss nur mal die Leserkommentare in der Daily Mail oder bei Breitbart sowohl von Inselaffen als auch von Amis lesen. Die faseln immer davon, dass Merkel ein neuer Hitler wäre und ganz Europa bereits unterjocht hätte und gleiches auch mit den armen Briten vorhätten. Diesen Blödsinn labern dann deutsche PI-News-Leser auch noch nach.
Es gibt weltweit kaum etwas deutschfeindlicheres als patriotische Briten und Amis.
Briten und Amis die nicht deutschfeindlich sind, sind fast immer Linke oder Liberale.

Apart
17.11.2019, 10:35
Richtig. Daher werden wir noch staunen was bald kommen wird, wie die deutsche Herde noch mehr gemolken und finanziell ausgenommen wird. Alles unter begeisterter Jubelstürme des Volkes.

Klar, BRD Schafe inklusive Möchtegernpatrioten unterstützen die Kräfte im Ausland ja auch durch jede erdenkliche Möglichkeit, z. B. Urlaub in solchen Ländern zu verbringen und den Anschein von Freundschaft und Zustimmung zu erwecken.

Apart
17.11.2019, 10:39
Man muss nur mal die Leserkommentare in der Daily Mail oder bei Breitbart sowohl von Inselaffen als auch von Amis lesen. Die faseln immer davon, dass Merkel ein neuer Hitler wäre und ganz Europa bereits unterjocht hätte und gleiches auch mit den armen Briten vorhätten. Diesen Blödsinn labern dann deutsche PI-News-Leser auch noch nach.
Es gibt weltweit kaum etwas deutschfeindlicheres als patriotische Briten und Amis.
Briten und Amis die nicht deutschfeindlich sind, sind fast immer Linke oder Liberale.


Ich sehe das genauso.
Ich glaube, das verhält sich mit den meisten Nationen so in den westlichen Ländern.

Es ist der größte Irrglaube der deutschen Rechtskonservativen nicht zu verstehen, daß Deutschland nur selbst, isoliert und abgekapselt von den anderen etwas zum Guten für sein Volk ändern kann.

Deshalb ist es dumm und naiv, wenn man sich als Deutscher über ein "Brodeln" in Europa freut, im gegenteil, man muß da sofort auf Alarm schalten.

sunbeam
17.11.2019, 10:40
Klar, BRD Schafe inklusive Möchtegernpatrioten unterstützen die Kräfte im Ausland ja auch durch jede erdenkliche Möglichkeit, z. B. Urlaub in solchen Ländern zu verbringen und den Anschein von Freundschaft und Zustimmung zu erwecken.

Ich erkenne da einen leisen aber spitzen Vorwurf an meine Person, was mich als begeistertem Ägäis–Urlauber und Fan der griechischen Kultur und Küche nicht weiter stört.

Merkelraute
17.11.2019, 10:42
...

Der Grund des Brodelns in Frankreich, den PIIGS und Osteuropa ist immer auch der, dass man meint Deutschland wäre zu reich und würde profitieren von allem.

Ja, das denke ich auch. Merkel verstärkt dieses Gefühl auch bei den genannten Staaten, weil sie die Gründe ihrer Politik bewusst verschweigt.

El viejo
17.11.2019, 10:45
Strache und Salvini haben sich selber entsorgt, haben sich als zu dämlich erwiesen.

Wir sollten nicht negativ über Strache uns Salvini reden. Beide haben es wenigstens nach oben geschafft.

Wie sieht es bei uns in Deutschland aus?

Einige wenige Bürger wollten sich nicht länger von den etablierten Parteien an der Nase rumführen lassen und so ist Pegida und die AfD entstanden.

Was aber passiert nun bei uns? Beide Organisationen werden von den Medien, Parteien, Kirchen, etc. diffamiert und schlecht geredet.

Was aber macht der Bürger in Deutschland? Er wendet sich von der SPD und CDU ab und wählt die Grünen und die Linken statt die AfD nach vorne zu bringen.

Somit sollte eigentlich klar sein, wer dämlich ist!

Fortuna
17.11.2019, 10:46
Ja und warum ? Weil sie nach seiner Dummdenke will, dass Deutschland Europa dominiert.

Und zm Brodeln in Europa: Wenn ein Hobby Patriot hier meint, das Brodeln in Europa würde uns Deutschen was Positives bringen, dann ist er naiver als der deutsche kaiser vor dem 1. WK.

Der Grund des Brodelns in Frankreich, den PIIGS und Osteuropa ist immer auch der, dass man meint Deutschland wäre zu reich und würde profitieren von allem.


Nur gut, daß wir so hervorragend ausgerüstete und schlagkräftige Streitkräfte haben. Da kann uns keiner...

Kaktus
17.11.2019, 10:50
Das ist der Stand in Schweden:


Schweden: Gewaltkriminalität gefährdet rotgrüne Regierung

Es war kein guter Tag für die rotgrüne Minderheitsregierung unter Premierminister Stefan Löfven
Zwar wurde am Freitag der Misstrauensantrag der rechten Schwedendemokraten (SD), unterstützt durch zwei bürgerliche Parteien, gegen den Justizminister Morgan Johansson im Parlament abgewiesen. Vorgeworfen wurden dem Sozialdemokraten (S) von SD-Chef Jimmie Akesson Versagen angesichts der wachsenden Bandenkriminalität. Allerdings votierten 151 Stimmen für einen Abtritt und nur 131 dagegen - da sich aber 57 enthielten, dies war die liberale Zentrumspartei sowie die Linkspartei, blieb er im Amt (https://sverigesradio.se/artikel/7344732).
Die Gewalt dieser Banden, welche von Einwanderern dominiert sind, ist seit langem Thema Nummer eins in Schweden (https://www.heise.de/tp/features/Schweden-Steilvorlage-fuer-die-Rechten-4512879.html).
Johansson nannte das Misstrauensvotum "Populismus" und beklagte, dass sich auch die bürgerlichen Parteien der "Hetze" angeschlossen hätten.
Ein Gefühl von großer Unsicherheit
Doch bezeichnenderweise führen die Rechten erstmals am Freitag mit 24 Prozent in den Umfragen und dieses Ergebnis veröffentlichte ausgerechnet Aftonbladet, die Zeitung der Sozialdemokraten, welche bei der Wahl nur auf 22 Prozent kamen (https://www.thelocal.se/20191115/sweden-democrats-now-swedens-biggest-party-historic-poll). "Die ganzen Jahre über haben wir konsequent über Bandenkriminalität, die eskalierende Unsicherheit gesprochen", kommentierte das Ergebnis selbstbewusst SD-Chef Akesson, der auch gegen die Migrations- und Integrationspolitik von Rotgrün austeilte.
Auslöser des Antrags war der Mord an einem 15-Jährigen am vergangenen Wochenende. Auch der Fall einer jungen Ärztin, die ihr Baby in den Armen trug, als sie erschossen wurde, erregte die Gemüter. Beide Verbrechen geschahen in Malmö, dem aktuellen Hotspot der Gewalt, in der auch viele der landesweit 173 Sprengstoffattentate in diesem Jahr verübt wurden (https://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=83&artikel=7334222)
Die Bombenanschläge dienen wohl zur Einschüchterung anderer Gangs und kosten meistens keine Menschenleben, doch sie erzeugen ein Gefühl von großer Unsicherheit im Königreich. Denn die Gewalt der Kriminellen verlagert sich zunehmend von den Brennpunkten der Großstädte in die Provinz.
In Radio- und Fernsehsendungen kommen so immer mehr Personen zu Wort, die durch das Erleben von Schießereien und Bombendetonation psychisch oder physisch geschädigt worden sind
Seit 2013 gibt es bei der Polizei den "Nationalen Bombenschutz", der mittlerweile auf rund 80 Mitarbeiter angewachsen ist und nach eigenen Angaben dringend wachsen müsste. Anfang dieser Woche hat die schwedische Polizei mit der "Operation Raureif" ihren eigenen Ausnahmezustand erklärt.
Rotgrün unter Druck
Der Migrationshintergrund der Banden, welche sich über den Drogenhandel finanzieren, setzt Rotgrün besonders unter Druck, da die Regierung Löfven auch für die Aufnahme von 163.000 Asylsuchenden im "Flüchtlingsjahr" 2015 verantwortlich ist. Grüne wie Sozialdemokraten standen für eine großzügige Einwanderungspolitik, vor allem letztere prägten das Schlagwort von der "humanitären Großmacht Schweden" (https://www.svt.se/nyheter/utrikes/sveriges-mal-bli-moralisk-supermakt)....

...Die Bombenanschläge dienen wohl zur Einschüchterung anderer Gangs und kosten meistens keine Menschenleben, doch sie erzeugen ein Gefühl von großer Unsicherheit im Königreich. Denn die Gewalt der Kriminellen verlagert sich zunehmend von den Brennpunkten der Großstädte in die Provinz.
In Radio- und Fernsehsendungen kommen so immer mehr Personen zu Wort, die durch das Erleben von Schießereien und Bombendetonationen psychisch oder physisch geschädigt worden sind....
...Heute hört sich der sozialdemokratische Ministerpräsident anders an: "Wir verschärfen die Strafen; wir haben schon 50 Strafverschärfungen initiiert....https://www.heise.de/tp/features/Schweden-Gewaltkriminalitaet-gefaehrdet-rotgruene-Regierung-4587681.html



...Kaum ein Tag vergeht ohne Meldungen von Schusswechseln oder Sprengstoffanschlägen. So gab es am vergangenen Wochenende allein in Malmö drei Bombenanschläge, bei denen zum Glück niemand verletzt wurde. Für das erste Halbjahr 2019 verzeichnet die Polizeistatistik eine Rekordzahl von 120 Sprengstoffanschlägen, im Vergleich zu 83 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Bei Schießereien im Bandenmilieu kamen bis Ende Juni 25 Menschen ums Leben. Betroffen ist neben den Großstädten in wachsendem Maße auch die Provinz.
Beim Phänomen der Sprengstoffanschläge sind Erkenntnisse über Täter und Motive noch vergleichsweise gering. Umso klarer ist das Bild bei der Schusswaffengewalt. Protagonisten der vielfach um Rauschgift geführten Bandenkriege sind zumeist junge Männer mit Migrationshintergrund. Das Risiko, Opfer einer Schießerei zu werden, ist für Jugendliche und Männer zwischen 15 und 29 Jahren laut einer 2018 publizierten Vergleichsstudie nirgendwo in Westeuropa so hoch wie in Schweden....



https://www.derstandard.de/story/2000110753265/schweden-sprengstoffanschlaege-und-schiessereien-schon-fast-alltaeglich

In meinen Augen ist das schon so etwas wie Bürgerkrieg. DK will jetzt an der Grenze zu Schweden wieder Grenzkontrollen einführen und umgekehrt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-fuehrt-kontrollen-an-grenze-zu-schweden-ein-a-1290870.html

Den Schweden hat man ja das Gleiche vorgeworfen wie den Deutschen: Sie hätten keine Kultur. Wer sich dort dazu bekennt, Schweden zu lieben, ist Naaaaaziiii - so gesehen gibt es da Parallelen zu D.
Doku : Schweden stirbt weil es multi-kulti ist:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=LxdXnc83Ww0&feature=emb_logo

Merkelraute
17.11.2019, 10:52
Man muss nur mal die Leserkommentare in der Daily Mail oder bei Breitbart sowohl von Inselaffen als auch von Amis lesen. Die faseln immer davon, dass Merkel ein neuer Hitler wäre und ganz Europa bereits unterjocht hätte und gleiches auch mit den armen Briten vorhätten. Diesen Blödsinn labern dann deutsche PI-News-Leser auch noch nach.
Es gibt weltweit kaum etwas deutschfeindlicheres als patriotische Briten und Amis.
Briten und Amis die nicht deutschfeindlich sind, sind fast immer Linke oder Liberale.

Auch schon aufgefallen ? Natürlich finden die US Linken Merkel toll, weil sie so links ist und hier jeden "Flüchtling" hereinlässt und ja so bunt ist. US Rechte können mit Merkel nichts anfangen und sehen in ihr eben das Böse. Hitler ist nur eine Chiffre für das schlechte. Offenbar verstehst Du so einiges nicht.

nurmalso2.0
17.11.2019, 10:54
In F hat die Gelbwesten-Bewegung nun ihr einjähriges "Jubiläum" gehabt mit zig Toten und Verletzten und ohne nennesnwerte Fortschritte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dort im Dezember ein Generalstreik kommen

In S herrscht so etwas wie Bürgerkrieg mit Bomben, anderen Explosivstoffen, Überfällen, Vergewaltigungen usw.

In PL demonstrieren die Befürworter und Gegner der Sexualerziehung an den Schulen

In CZ fordert man den Rücktritt des Regierungschefs:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tschechien-hunderttausende-fordern-ruecktritt-von-andrej-babis-a-1296871.html

In I arbeitet Salvini an seiner Rückkehr. Mitte Oktober gab es daher eine Großdemo:
https://www.dw.com/de/antiregierungsdemo-mit-salvini-in-rom/a-50901092

28.10.19:
https://www.dw.com/de/salvinis-rechte-lega-gewinnt-regionalwahl/a-51016236

Da wird sich dann also auch noch was tun

Bosnien (BIH) kämpft gerade mit der Einwanderungswelle, die über Kroatien(HR) weiter nach Italien und von da nach D schwappt. (Das ist offenbar die neue Route, wenn sie denn nicht direkt nach D eingeflogen werden). Ein paar Zudringlinge werden wohl auch in F und A hängen bleiben, aber der Rest...


Stand in der BRD: Toleranzbotschafter besuchen Schulen und Kindergärten ...


Transvestiten im Kindergarten: Hamburger Drag Queen Olivia Jones wirbt an Schulen und Kitas für „Toleranz“

Epoch Times16. November 2019 Aktualisiert: 16. November 2019 16:48
Olivia Jones, die schillernde bunte Drag Queen aus dem Hamburger Rotlichtviertel, startet mit einem neuen Projekt durch: Sie schickt die „Oliva-Jones-Familie“ als Toleranzbotschafter an Deutschlands Schulen und Kitas.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/transvestiten-im-kindergarten-hamburger-drag-queen-olivia-jones-wirbt-an-schulen-und-kitas-fuer-toleranz-a3068138.html

Bolle
17.11.2019, 10:56
https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2019/11/bilder-magazin-2019-12-058.jpg

Jedes Jahr am 11. November gehen in Warschau bis zu Hunderttausende auf die Straße.

Merkelraute
17.11.2019, 10:56
Stand in der BRD: Toleranzbotschafter besuchen Schulen und Kindergärten ...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/transvestiten-im-kindergarten-hamburger-drag-queen-olivia-jones-wirbt-an-schulen-und-kitas-fuer-toleranz-a3068138.html

Die Transen sollten mal jeden Freitag eine Moschee besuchen und dort für Toleranz werben.

liebe99
17.11.2019, 11:02
Wohnst du im Migrantenghetto?

Wieso soll er da wohnen? In jedem großen deutschen Industriebetrieb sind diese bärtige Gestalten in der Überzahl, meistens Türken, osmanisches Reich- und Erdolf-ziegenficker Liebhaber :kotz:

Apart
17.11.2019, 11:04
Auch schon aufgefallen ? Natürlich finden die US Linken Merkel toll, weil sie so links ist und hier jeden "Flüchtling" hereinlässt und ja so bunt ist. US Rechte können mit Merkel nichts anfangen und sehen in ihr eben das Böse. Hitler ist nur eine Chiffre für das schlechte. Offenbar verstehst Du so einiges nicht.


Wenn nationale und konservative Leute so dumm sind und den Begriff "Hitler" als Synonym für das Böse verwenden, dann haben die nichts kapiert.

Blaz
17.11.2019, 11:08
Wenn nationale und konservative Leute so dumm sind und den Begriff "Hitler" als Synonym für das Böse verwenden, dann haben die nichts kapiert.Was erwartet du? Die Propaganda hat in den letzten Jahrzehnten hat klar und deutlich etabliert, dass das Böse sich nie so deutlich gezeigt hat, wie in der Form des Killer-Nazi und nix böser als dieser ist. Natürlich könnten die auch mal das Hirn anstrengen. Aber die Sapiens sind nun mal strunzdumm! Ist einfach so!

sunbeam
17.11.2019, 11:09
Wenn nationale und konservative Leute so dumm sind und den Begriff "Hitler" als Synonym für das Böse verwenden, dann haben die nichts kapiert.

Was denkst Du, welche Chance hat Deutschland um selbstbestimmt und souverän seinen eigenen Weg zu gehen?

Kaktus
17.11.2019, 11:14
Stand in der BRD: Toleranzbotschafter besuchen Schulen und Kindergärten ...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/transvestiten-im-kindergarten-hamburger-drag-queen-olivia-jones-wirbt-an-schulen-und-kitas-fuer-toleranz-a3068138.html
Werden die vorher angemeldet? Dann hätte mein Kind nämlich an die Tag die Kotzeritis

Apart
17.11.2019, 11:21
Was denkst Du, welche Chance hat Deutschland um selbstbestimmt und souverän seinen eigenen Weg zu gehen?


Solange das Volk nichts kapiert hat gar keine.

Der Sonderweg ginge ja erstmal mit einer deutlich wirtschaftlicheren Verschlechterung einher, mit unbequemen Massnahmen wie der Ausbürgerung von unerwünscht Zugewanderten und einer Einschränkung von bestimmten Lebensstandarts.

Silencer
17.11.2019, 11:23
Es ist einfach lächerlich alles auf die USA zu schieben. Selbst Trump hat Merkel kritisiert.

Trump müsste wieder nach Deutschland kommen, und sich mit der Opposition treffen, also den AfD Vorsitzenden. Genau so wie das Merkel, deutsche Bundespräsidenten und Außenminister in China tun.
Das wäre etwas was vielen deutschen Systemlingen die Augen eröffnet hätte.

Buella
17.11.2019, 11:25
Was denkst Du, welche Chance hat Deutschland um selbstbestimmt und souverän seinen eigenen Weg zu gehen?

Gar keine mehr!
Die antiweißen Sozialrassisten leisten ganze Arbeit!
Die Agenda von ihrer Selektionsrampe herab ist unmißverständlich!


https://www.youtube.com/watch?v=_IZd1pf-WSs

Und die Opfer schauen tatenlos zu!

Fortuna
17.11.2019, 11:31
Trump müsste wieder nach Deutschland kommen, und sich mit der Opposition treffen, also den AfD Vorsitzenden. Genau so wie das Merkel, deutsche Bundespräsidenten und Außenminister in China tun.
Das wäre etwas was vielen deutschen Systemlingen die Augen eröffnet hätte.


Gegen Trump wird in Buntland überall gehetzt wie verrückt. Das war schon vor seiner Wahl so. Ich mußte einen sauteuren Eingliederungkurs besuchen, weil man mir ja keine Rente geben, sondern mich um jeden Preis wieder an die Arbeitsfront jagen wollte.

Da ware etliche drin, denen es ähnlich wie mir ging. Keiner hatte auch nur die allergeringst Lust wieder zu malochen. Jeder wollte die Rente, aber vorher noch die zwei Jahre Alg-1 abgreifen.

Die "Dozenten" in diesem Kurs haben alle gegen Trump gehetzt und fürs System getrommelt aber den Meisten von uns war klar, was Sache ist.

Im Großen und Ganzen war das beinahe ein steuerfinanzierter AfD-Durchlaufererhitzer. Die Kunden konnten sich untereinander absprechen und gegenseitig "radikalisieren". Die "Lehrkräfte" hatten einen sicheren Job ohne Stress.

Gebracht hat es fürs System wenig. War teuer und führte bei den Kunden nur zu mehr Mißmut bis Haß auf den buntländer Sauladen. Hätten die uns gleich ohne diesen teuren sinnlosen Scheiß in die Rente gehen lassen und das Geld für die "Maßnahme" lieber uns statt links-grün-kirchlichen "Lehrinstituten" gegeben.

Doc Gyneco
17.11.2019, 11:42
Die franz. Gelbwesten wollen ja keine Änderung des Systems, sondern eine Verstärkung dessen, als des Lebens auf Pump über seinen Verhältnissen, worin sie ja schon immer europameisterlich und richtungsweisend waren.

1500 Euro Rente nach 43 Berufsjahren sind ihnen zu wenig, sie wollen 2000 Euro nach 40 Jahren schon.
Das EZB System wird ihnen diesen Wunsch auch zumindest in Teilen erfüllen.
Es ist aber genau das Gegenteil von dem, was geschehen sollte, um irgendwas zu verbessern auf diesem untergehenden Kontinent.

Die Durchschnittsrente war im Jahr 2016 ca € 1381 Brutto.

Es hat viele Aktive die nicht mal € 1500 verdienen.

:auro::auro::auro:

Merkelraute
17.11.2019, 11:42
Trump müsste wieder nach Deutschland kommen, und sich mit der Opposition treffen, also den AfD Vorsitzenden. Genau so wie das Merkel, deutsche Bundespräsidenten und Außenminister in China tun.
Das wäre etwas was vielen deutschen Systemlingen die Augen eröffnet hätte.

So wie das Gespräch von Farage in seiner Radiosendung mit Trump. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Xz263nvH_V0

Dr Mittendrin
17.11.2019, 11:43
Das System wird ja auch vom Ausland, insbesondere den USA gestützt, da diese ein Interesse an einem schwachen Deutschland haben. Deshalb wird das BRD-Volk sich auch nicht mehr von diesem System befreien können, selbst wenn es zur Massenveramung kommt, nicht.
Einzige Chance, das System loszuwerden, wäre ein Krieg in dem die BRD von einer fremden Macht wie China oder Russland besetzt und die transatlantischen BRD-Eliten entsorgt würden. Letzteres ist aber unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.

China hätte das im Bizeps. Ob es will wissen wir nicht.

SprecherZwo
17.11.2019, 11:45
Trump müsste wieder nach Deutschland kommen, und sich mit der Opposition treffen, also den AfD Vorsitzenden. Genau so wie das Merkel, deutsche Bundespräsidenten und Außenminister in China tun.
Das wäre etwas was vielen deutschen Systemlingen die Augen eröffnet hätte.
Wird er aber nicht tun, da er kein Interesse an einem starken Deutschland hat. Warum kapiert ihr Transatlantiker das nicht mal? Die USA haben keine zwei Weltkriege für ein starkes Deutschland geführt, begreift das endlich.

Großmoff
17.11.2019, 11:49
Solange das Volk nichts kapiert hat gar keine.

Der Sonderweg ginge ja erstmal mit einer deutlich wirtschaftlicheren Verschlechterung einher, mit unbequemen Massnahmen wie der Ausbürgerung von unerwünscht Zugewanderten und einer Einschränkung von bestimmten Lebensstandarts.
Und da die meisten Deutschen inzwischen bürgerlich sind, sind u.a. diese Maßnahmen nicht erwünscht.

Großmoff
17.11.2019, 11:51
Blödsinn. Strache wurde mit unlauteren Methoden entfernt, klassische Rufmordkampagne.

---
Ein Fettnäpfchen konnte man bereit stellen, reintreten musste Strache schon selbst. Und das hat er mit Bravour geschafft.

sunbeam
17.11.2019, 11:56
Solange das Volk nichts kapiert hat gar keine.

Der Sonderweg ginge ja erstmal mit einer deutlich wirtschaftlicheren Verschlechterung einher, mit unbequemen Massnahmen wie der Ausbürgerung von unerwünscht Zugewanderten und einer Einschränkung von bestimmten Lebensstandarts.

Ich beantworte mal selber meine Frage: jegliche selbstbestimmte Handlung Deutschlands würde umgehend die übrige europäische Staatengemeinschaft gegen Deutschland in Stellung bringen.

Silencer
17.11.2019, 12:00
Wird er aber nicht tun, da er kein Interesse an einem starken Deutschland hat. Warum kapiert ihr Transatlantiker das nicht mal? Die USA haben keine zwei Weltkriege für ein starkes Deutschland geführt, begreift das endlich.

Ich war noch nie Transatlantiker. Trump finde ich aber besser als Obama, obwohl er als Mensch ziemlich schwierig zu sein scheint.

Großmoff
17.11.2019, 12:02
Ich beantworte mal selber meine Frage: jegliche selbstbestimmte Handlung Deutschlands würde umgehend die übrige europäische Staatengemeinschaft gegen Deutschland in Stellung bringen.
Es halt die Frage, was unter einer "selbstbestimmten Handlung" zu verstehen ist. Migranten ohne gültige Aufenthaltserlaubnis wieder aus dem Land zu werfen, würde bestimmt keinen jucken. Hat damals Frankreich mit den Zigeunern ja genau so gemacht.

pixelschubser
17.11.2019, 12:03
Die Gewerkschaften kannst du getrost vergessen. Das sind die Genossen der Bosse. Nee, es müßten mal Alle in D, die die Schnauze voll haben, auf die Straße. Fängt an bei den Bauern, geht weiter zu den Lehrern, dem Pflegepersonal, den Frauen, die überall angemacht bzw. vergewaltigt werden, den Dresdnern die man verunglimpft, indem man den Notstand ausruft, desgl. die Chemnitzer usw.

Das würde als Nazidemo tituliert und verboten. Sowas wie einen Generalstreik in diesem Land kann man vergessen oder nur unter Zuhilfenahme der extremen Linken anzetteln und dann aus dem Ruder laufen lassen.

Zu gross ist in diesem Land inzwischen die Angst vor Repressalien. Es drohen Jobverlust, gesellschaftliche Ächtung und auch die Familien werden inzwischen schon bedroht, wenn man sich gegen das System stellt.

Wer kann sich das leisten?

sunbeam
17.11.2019, 12:04
Es halt die Frage, was unter einer "selbstbestimmten Handlung" zu verstehen ist. Migranten ohne gültige Aufenthaltserlaubnis wieder aus dem Land zu werfen, würde bestimmt keinen jucken. Hat damals in Frankreich mit den Zigeunern ja genau so gemacht.

Ich rede von Zahlungen an die EU, dem sofortigen Stopp der Target–Saldenanhäufungsverbrechen zu Lasten unserer Bevölkerung, sofortiger EU– und Euroaustritt, Rückholung deutscher Soldaten aus dem Ausland, Raus mit allen Moslems und Arbeitslosen Ausländern!

Großmoff
17.11.2019, 12:06
Was erwartet du? Die Propaganda hat in den letzten Jahrzehnten hat klar und deutlich etabliert, dass das Böse sich nie so deutlich gezeigt hat, wie in der Form des Killer-Nazi und nix böser als dieser ist. Natürlich könnten die auch mal das Hirn anstrengen. Aber die Sapiens sind nun mal strunzdumm! Ist einfach so!
Naujo - wohin Wege von absoluten Diktaturen, unabhängig davon ob deren Führer nun Hitler, Stalin, Pol Pot hießen, fühten, konnte man im letzten Jahrhundert gut erkennen. Das etwas Gutes dabei heraus kam, war eher nicht der Fall.

pixelschubser
17.11.2019, 12:07
Ver.di würde höchstens dafür streiken, dass wir noch mehr Migranten aufnehmen.

So sehe ich das auch. Und zwar als Mitglied bei ver.di. Die Mitgliedschaft hat allerdings taktische Gründe.

Großmoff
17.11.2019, 12:07
Ich rede von Zahlungen an die EU, dem sofortigen Stopp der Target–Saldenanhäufungsverbrechen zu Lasten unserer Bevölkerung, sofortiger EU– und Euroaustritt, Rückholung deutscher Soldaten aus dem Ausland, Raus mit allen Moslems und Arbeitslosen Ausländern!
Hab ich vom Prinzip kein Problem mit. Die Vor- und Nachteile der EU für Deutschland würde ich gerne aber in einem separaten Strang ausdiskutieren.

pixelschubser
17.11.2019, 12:09
Ich rede von Zahlungen an die EU, dem sofortigen Stopp der Target–Saldenanhäufungsverbrechen zu Lasten unserer Bevölkerung, sofortiger EU– und Euroaustritt, Rückholung deutscher Soldaten aus dem Ausland, Raus mit allen Moslems und Arbeitslosen Ausländern!

Das wird nicht passieren. D wird gemolken, bis es endgültig nur noch ein Haufen Schutt und Asche ist. Darauf verwette ich mein Haus!

sunbeam
17.11.2019, 12:09
Hab ich vom Prinzip kein Problem mit. Die Vor- und Nachteile der EU für Deutschland würde ich gerne aber in einem separaten Strang ausdiskutieren.

Wir haben natürlich Vorteile. Da aber die Nachteile überwiegen, raus aus dem Irrsinn.

sunbeam
17.11.2019, 12:10
Das wird nicht passieren. D wird gemolken, bis es endgültig nur noch ein Haufen Schutt und Asche ist. Darauf verwette ich mein Haus!

Die Wette gewinnst Du!

Erik der Rote
17.11.2019, 12:11
Polen wird wohl die nächste großen Angriffe der Globalisten erfahren denn das gesetz ist direkt gegen die zerstörende Genderideologie kulturpolitisch gerichtet

Frankreich läßt man ausdemonstieren und ignoriert die Gelbwesten

Schweden hat man sowieso im Sack da sind Bombenattentate von MiguGangs nur eine Willkommensfolklore

Salini wird man nie wieder in die Regierung lassen

das war es schon das einzige Problemn was die Globalisten momentan sehen ist der Rollback bzw. das stoppen der Zersetzung in Polen da wird man rigeros vorgehen mit EU Zwangsmassnahmen gegen Polen etc.

Fortuna
17.11.2019, 12:12
Das würde als Nazidemo tituliert und verboten. Sowas wie einen Generalstreik in diesem Land kann man vergessen oder nur unter Zuhilfenahme der extremen Linken anzetteln und dann aus dem Ruder laufen lassen.

Zu gross ist in diesem Land inzwischen die Angst vor Repressalien. Es drohen Jobverlust, gesellschaftliche Ächtung und auch die Familien werden inzwischen schon bedroht, wenn man sich gegen das System stellt.

Wer kann sich das leisten?

Jobverlust schreckt ab einem gewissen Alter nicht mehr sondern ist mehr ein Sehnsuchtsziel als ein Druckmittel.

Ich habe bewußt auf die "Nahtzieh-"Schiene gesetzt um elegant aus dem Job zu gleiten. Während meiner zwei Jahre Alg-1 (Alg-2 hätte ich aufgrund eigenen Vermögens nie erhalten) war ich natürlich gezwungen mich oft zu bewerben und Vorstellungstermine wahrzunehmen.

Habe ich auch immer wie aus dem Ei gepellt, geschniegelt und gebügelt, damit mir da nur ja keiner was vorwerfen konnte gemacht.

Aber unglücklicher- und mir völlig unerklärlicherweise wurde ich nie eingestellt. Dabei habe ich doch ganz subtil und nebenbei immer so ins Gespräch einfließen lassen was für ein patriotischer und nationalstolzer Bürger ich bin.

Kann es sein, daß Personaler, dies nicht mitbekommen haben und mich fälschlicherweise für einen linksgrünen Systemmitläufer hielten und deshalb von einer Einstellung Abstand nahmen?

Das würde mich sehr betrüben.

Apart
17.11.2019, 12:15
Die Durchschnittsrente war im Jahr 2016 ca € 1381 Brutto.

Es hat viele Aktive die nicht mal € 1500 verdienen.

:auro::auro::auro:


Lebensstandart sind in Frankreich mind. gleich hoch wie in D, bei deutlich weniger wirtschaftlicher Leistung, darum gehts ja, frankophiler Bünzli.

Erik der Rote
17.11.2019, 12:23
es gibt kein Land was schon so in ein Menschenzoo umgewandelt wurde wie Schweden

jeder weiß das es die eingewanderten Migranatengruppen und Banden sind und niemand darf und kann den riesigen Elefanten im Raum ansprechen

ein Land das von Eingewanderten so terrorisiert wird mit Sprengsätzen selbst in kleinen Städten das Land ist verloren

https://www.tagesschau.de/ausland/anschlaege-daenemark-schweden-101.html

über Schweden kann man nur noch den Kopf schütteln - der nordische mensch als entkernter volltolerentes dummes Kuscheltier mit dem jeder machen kann was er will - JAhrzehnte westlichen Kulturbolschewismus haben das Land wehrunfähig gemacht

SprecherZwo
17.11.2019, 12:24
Polen wird wohl die nächste großen Angriffe der Globalisten erfahren denn das gesetz ist direkt gegen die zerstörende Genderideologie kulturpolitisch gerichtet

Frankreich läßt man ausdemonstieren und ignoriert die Gelbwesten

Schweden hat man sowieso im Sack da sind Bombenattentate von MiguGangs nur eine Willkommensfolklore

Salini wird man nie wieder in die Regierung lassen

das war es schon das einzige Problemn was die Globalisten momentan sehen ist der Rollback bzw. das stoppen der Zersetzung in Polen da wird man rigeros vorgehen mit EU Zwangsmassnahmen gegen Polen etc.
Polen geniesst als Prellbock gegen Russland weitgehend Narrenfreiheit. Polen wird auch viel weniger von der BRD-Lügenpresse kritisiert als Ungarn, obwohl die polnische Regierung viel nationalistischer ist.

Shahirrim
17.11.2019, 12:28
Polen geniesst als Prellbock gegen Russland weitgehend Narrenfreiheit. Polen wird auch viel weniger von der BRD-Lügenpresse kritisiert als Ungarn, obwohl die polnische Regierung viel nationalistischer ist.

Ja, das war schon immer so. Polen durfte für seine Ami-Freundlichkeit wohl nationalistisch sein, da hat man großzügig drüber hinweg gesehen.

Das ist keine neue Sache, sondern schon seit Dekaden so.

pixelschubser
17.11.2019, 12:33
Die Wette gewinnst Du!

Würde ich sonst wetten?

Erik der Rote
17.11.2019, 12:37
Polen geniesst als Prellbock gegen Russland weitgehend Narrenfreiheit. Polen wird auch viel weniger von der BRD-Lügenpresse kritisiert als Ungarn, obwohl die polnische Regierung viel nationalistischer ist.

man sollte sich nicht täuschen lassen Polen bzw. die jetzige polnisch eRegerung wird instituionell den größten Gegenwind erhalten - zuerst über die EU aber die SorosNGOs werden bestimmt wieder bald eine Massendemo organisieren und umsetzen

bin mir eigentlich sicher das man näcster Zeit Polen auf der Agenda ganz nach oben rutscht die anderen sachen Österreich udn Italien hat man schon beseitigt und um rban und Co. kümmert man sich zum Schluss
unsere Herren werden sehr empfindlich wenn man andere geitige Grundlagen setzt bzw,. ihre eindämmt dann drehen sie meisten voll auf
die größten Erschütterungen werden sie in Polen organisieren

pixelschubser
17.11.2019, 12:37
Jobverlust schreckt ab einem gewissen Alter nicht mehr sondern ist mehr ein Sehnsuchtsziel als ein Druckmittel.

Ich habe bewußt auf die "Nahtzieh-"Schiene gesetzt um elegant aus dem Job zu gleiten. Während meiner zwei Jahre Alg-1 (Alg-2 hätte ich aufgrund eigenen Vermögens nie erhalten) war ich natürlich gezwungen mich oft zu bewerben und Vorstellungstermine wahrzunehmen.

Habe ich auch immer wie aus dem Ei gepellt, geschniegelt und gebügelt, damit mir da nur ja keiner was vorwerfen konnte gemacht.

Aber unglücklicher- und mir völlig unerklärlicherweise wurde ich nie eingestellt. Dabei habe ich doch ganz subtil und nebenbei immer so ins Gespräch einfließen lassen was für ein patriotischer und nationalstolzer Bürger ich bin.

Kann es sein, daß Personaler, dies nicht mitbekommen haben und mich fälschlicherweise für einen linksgrünen Systemmitläufer hielten und deshalb von einer Einstellung Abstand nahmen?

Das würde mich sehr betrüben.

Wohl dem, dem das gelingt. Meinen AG haben nicht mal die Runen auf dem Arm abgeschreckt und dabei engagiert er sich wahrlich prächtig gegen Rechts und pro Migration.

Fortuna
17.11.2019, 12:39
Wohl dem, dem das gelingt. Meinen AG haben nicht mal die Runen auf dem Arm abgeschreckt und dabei engagiert er sich wahrlich prächtig gegen Rechts und pro Migration.


Bist halt eine gute Kraft.

Aber Arbeitgeber, die viel öffentliche Kohle abgreifen wollen, haben keine andere Wahl. Die müssen gegen Rechts kämpfen. Das kann man vielfältig nutzen. Man darf nur nicht so dick auftragen, daß es einem als Verschulden an der Auflösung, bzw. dem Nichtzustandekommen eines steuer- und sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses ausgelegt werden kann.

pixelschubser
17.11.2019, 12:49
Bist halt eine gute Kraft.

Aber Arbeitgeber, die viel öffentliche Kohle abgreifen wollen, haben keine andere Wahl. Die müssen gegen Rechts kämpfen. Das kann man vielfältig nutzen. Man darf nur nicht so dick auftragen, daß es einem als Verschulden an der Auflösung, bzw. dem Nichtzustandekommen eines steuer- und sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses ausgelegt werden kann.

Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.

Fortuna
17.11.2019, 12:50
Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.

Genau so soll es sein. Wenn Du obendrein noch dafür sorgst, das das System Dich nicht zu brutal abzocken kann ist alles gut.

Kreuzbube
17.11.2019, 12:58
Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.

Hoffentlich auch schipko, schipko!:))

solg
17.11.2019, 12:58
Trump müsste wieder nach Deutschland kommen, und sich mit der Opposition treffen, also den AfD Vorsitzenden. Genau so wie das Merkel, deutsche Bundespräsidenten und Außenminister in China tun.
Das wäre etwas was vielen deutschen Systemlingen die Augen eröffnet hätte.
Dass er eben genau DAS nicht tut, sondern nur mit Worten "arbeitet" (kleines Beispiel: Oft macht er Merkel fertig, mal lobt er sie...) müsste doch völlig als Indiz ausreichen, um ihn als einen Showmaker auszumachen, der schon vergessen hat, was er gerade gesagt hat, während er den nächsten Satz startet. Man spuckt einem Verbündeten nicht in die Suppe. Und wenn doch, dann meint man es ernst, geht rücksichtsloser dabei vor das Gegenüber zu schwächen und lässt Worten Taten folgen...
Es geht einfach nicht in meinem Wasserkopf hinein, wie man das nicht erkennen kann und in Trump so was wie eine Hoffnung erkennt. Wir sind doch Wutbürger und keine 18jährigen Idealisten und naiven Klimakämpfer und "Menschenrechtsaktivisten", denen man irgendeine Symbolfigur vor die Nase setzt, der wir dann huldigen dürfen... sind wir? :D
Meinen die im Ernst, dass nur weil sie sich ihre Obamas und Thunbergs aus dem Arsch ziehen und den jubelnden Gutbürgern präsentieren, klappt das ausgerechnet mit uns Wutbürgern auch?
Politisch und geschichtlich interessierte Wutbürger kennen die US-Politik doch seit Jahrzehnten (und wenn nicht gibt es etliche Möglichkeiten diese Politik nachzuverfolgen!), haben somit ihre Erfahrungen und Eindrücke...
Auch empfiehlt es sich doch mal seine Wutbürgerromantik konsequent zu ende zu denken: Wer behauptet, dass Trump tut was er will und nicht was er SOLL, der sagt unterm Strich nichts anderes, als dass Trump wahrhaftig unabhängig ist und, dass die USA eine reine und konsequente Demokratie ist ohne ein bestimmtes System und eine bestimmte Agenda zu verfolgen, eben weil das System dieses Staates und das relativ junge und ausschließlich von Britischstämmigen gegründete (https://en.wikipedia.org/wiki/Founding_Fathers_of_the_United_States) "Projekt USA", ja eben direkt und unmittelbar vom aus allen Ecken der Welt importierten US-Volk bestimmt wird... - und allerspätestens hier wirds doch wirklich lächerlich.
Ich gehe davon aus, dass Leute, die TROTZ ALLEM in diesem Mann tatsächlich eine Hoffnung sehen, stark gefährdet sind im fortgeschrittenen Alter Opfer von ziganen Trickbetrügern zu werden.

Schrottkiste
17.11.2019, 13:01
Klar bin ich ne gute Kraft. Ich bin inzwischen Vorarbeiter. Unter meiner Aufsicht arbeiten teilweise bis zu 10 Polen.

"Wieviele Leute arbeiten bei Dir auf der Arbeit?"

"Ich würd mal sagen, so 50%."

:D

(Wegen Polen...)

Schrottkiste
17.11.2019, 13:02
Hoffentlich auch schipko, schipko!:))

Bei mir sind die oftmals nur körperlich anwesend.

Kreuzbube
17.11.2019, 13:07
Bei mir sind die oftmals nur körperlich anwesend.

Also wollno, wollno...:)

Dr Mittendrin
17.11.2019, 13:08
es gibt kein Land was schon so in ein Menschenzoo umgewandelt wurde wie Schweden

jeder weiß das es die eingewanderten Migranatengruppen und Banden sind und niemand darf und kann den riesigen Elefanten im Raum ansprechen

ein Land das von Eingewanderten so terrorisiert wird mit Sprengsätzen selbst in kleinen Städten das Land ist verloren

https://www.tagesschau.de/ausland/anschlaege-daenemark-schweden-101.html

über Schweden kann man nur noch den Kopf schütteln - der nordische mensch als entkernter volltolerentes dummes Kuscheltier mit dem jeder machen kann was er will - JAhrzehnte westlichen Kulturbolschewismus haben das Land wehrunfähig gemacht

Und die Weiber nicht vergessen. Noch heute halten Männer den Kopf hin für Weiberpolitik.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 13:08
Polen geniesst als Prellbock gegen Russland weitgehend Narrenfreiheit. Polen wird auch viel weniger von der BRD-Lügenpresse kritisiert als Ungarn, obwohl die polnische Regierung viel nationalistischer ist.

Stimmt absolut.

radelroll
17.11.2019, 13:15
Wieder nur ein 08/15 Gekläffe im Internet.

Am Montag wird in allen EU Ländern erneut die Seife aufgehoben, wenn sie ein "Demokrat" vorher absichtlich hingeschmissen hat.
Also auch völlig egal, ob dieses Jahr an Weihnachten wieder Anschläge passieren oder nicht.

Es gilt das Motto, .... Heil Merkel, hoch lebet die teutsche Glückseligkeit

feuermax2
17.11.2019, 14:05
Stimmt absolut.

Nach den Türken als größter Gruppe sollen ca. 2 Mio. Polen in D. leben. Das ist eine gewisse "Macht!"

Schrottkiste
17.11.2019, 14:06
Also wollno, wollno...:)

Kurwa mac

Schrottkiste
17.11.2019, 14:07
Nach den Türken als größter Gruppe sollen ca. 2 Mio. Polen in D. leben. Das ist eine gewisse "Macht!"

Es leben wohl mehr Polen außerhalb ihres Landes als innerhalb. Quelle kann ich nicht geben, ist vom hörensagen.

feuermax2
17.11.2019, 14:10
Es leben wohl mehr Polen außerhalb ihres Landes als innerhalb. Quelle kann ich nicht geben, ist vom hörensagen.

In der EU lebt noch eine große Gruppe in GB -. ca., 1 Mio, Wie es heißt, bessern sich die Bedingungen in Polen und es kommen wieder mehr zurück.

Schrottkiste
17.11.2019, 14:12
In der EU lebt noch eine große Gruppe in GB -. ca., 1 Mio, Wie es heißt, bessern sich die Bedingungen in Polen und es kommen wieder mehr zurück.

Davon hörte ich auch.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 14:32
Nach den Türken als größter Gruppe sollen ca. 2 Mio. Polen in D. leben. Das ist eine gewisse "Macht!"

Die meisten Europäer in deutschen Knästen.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 14:33
Es leben wohl mehr Polen außerhalb ihres Landes als innerhalb. Quelle kann ich nicht geben, ist vom hörensagen.

Ich kann dir einen Platz nennen, wo sie in Wohnwägen und Autos schlafen / leben.

Schrottkiste
17.11.2019, 14:41
Ich kann dir einen Platz nennen, wo sie in Wohnwägen und Autos schlafen / leben.

Hab ich hier auch schon gesehen. Extra für die wurden auch diese Sprinter mit Pritsche/Plane und Schlafhaus über der Kabine erfunden (Polensprinter bis 3,5 to).

marion
17.11.2019, 15:19
Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.


----

selbst der harte Hund Eichelburg von Hartgeld macht resigniert seine Plattform zu :hd: es gibt dann keine 2. solche linksammelstelle mehr :( sehr schade

https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html

marion
17.11.2019, 15:22
Es leben wohl mehr Polen außerhalb ihres Landes als innerhalb. Quelle kann ich nicht geben, ist vom hörensagen.

da gibts keine Quelle, weil das blanker Unsinn ist, es leben keine 18 Millionen Polen im Ausland

Shahirrim
17.11.2019, 15:36
da gibts keine Quelle, weil das blanker Unsinn ist, es leben keine 18 Millionen Polen im Ausland

Polnisch-stämmige Menschen sind damit wohl gemeint, aber selbst davon gibt es nicht mehr im Ausland, als in Polen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Poles

Schrottkiste
17.11.2019, 15:37
da gibts keine Quelle, weil das blanker Unsinn ist, es leben keine 18 Millionen Polen im Ausland

Keine Ahnung, vielleicht sind da ja alle mit polnischen Wurzeln inbegriffen.
Wie gesagt, hatte ich mal nur gehört.
Grüße

Schrottkiste
17.11.2019, 15:37
Polnisch-stämmige Menschen sind damit wohl gemeint, aber selbst davon gibt es nicht mehr im Ausland, als in Polen.


https://en.wikipedia.org/wiki/Poles

Das war bestimmt gemeint, danke für die Recherche

herberger
17.11.2019, 15:38
Ich wurde mal in Polen beim Zigaretten kaufen von einer Verkäuferin um etwa 5 Euro beschissen, ich habe nichts gesagt, weil einem ja hier eingehämmert bekommt man soll die Landessitten des Gastlandes respektieren, nur so halten wir die EU lebendig.Gedacht habe ich aber "du fette Sau"!

Großmoff
17.11.2019, 15:40
Ich wurde mal in Polen beim Zigaretten kaufen von einer Verkäuferin um etwa 5 Euro beschissen, ich habe nichts gesagt, weil einem ja hier eingehämmert bekommt man soll die Landessitten des Gastlandes respektieren, nur so halten wir die EU lebendig.
So ein Schmarrn. Mit mir wurde dasselbe versucht, ich habs reklamiert und das richtige Restgeld rausbekommen. Man kann auch hinter jeden Kleinigkeit irgendeine Agenda herbeireden.

pixelschubser
17.11.2019, 15:55
Hoffentlich auch schipko, schipko!:))

Ich spreche kein Polnisch und wer bei mir arbeitet, hat gefälligst MICH zu verstehen.

pixelschubser
17.11.2019, 15:59
"Wieviele Leute arbeiten bei Dir auf der Arbeit?"

"Ich würd mal sagen, so 50%."

:D

(Wegen Polen...)

Etwa 70% sinds inzwischen mit Abrufkräften.

Kaktus
17.11.2019, 15:59
Das würde als Nazidemo tituliert und verboten. Sowas wie einen Generalstreik in diesem Land kann man vergessen oder nur unter Zuhilfenahme der extremen Linken anzetteln und dann aus dem Ruder laufen lassen.

Zu gross ist in diesem Land inzwischen die Angst vor Repressalien. Es drohen Jobverlust, gesellschaftliche Ächtung und auch die Familien werden inzwischen schon bedroht, wenn man sich gegen das System stellt.

Wer kann sich das leisten?
Generalstreik IST VERBOTEN in D, aber was wollen sie machen, wenn auf einmal eine Grippewelle ausbricht und die Leute alle zuhause bleiben?

Großmoff
17.11.2019, 16:01
Generalstreik IST VERBOTEN in D, aber was wollen sie machen, wenn auf einmal eine Grippewelle ausbricht und die Leute alle zuhause bleiben?
Wer soll denn da zu Hause bleiben? Das Prekariat? Das sind fast alles Ausländer. Die Arbeiter? Die sind entweder selbst finanziell inzwischen gut gestellt oder gewerkschaftsnah. Das Bürgertum? Das hat keinen Grund. Also wer?

pixelschubser
17.11.2019, 16:03
Generalstreik IST VERBOTEN in D, aber was wollen sie machen, wenn auf einmal eine Grippewelle ausbricht und die Leute alle zuhause bleiben?

Dazu müsste man sich einig sein und genau an der Stelle scheitert es dann schon.

Kaktus
17.11.2019, 16:04
Dazu müsste man sich einig sein und genau an der Stelle scheitert es dann schon.
Das befürchte ich allerdings auch

Silencer
17.11.2019, 16:07
Dass er eben genau DAS nicht tut, sondern nur mit Worten "arbeitet" (kleines Beispiel: Oft macht er Merkel fertig, mal lobt er sie...) müsste doch völlig als Indiz ausreichen, um ihn als einen Showmaker auszumachen, der schon vergessen hat, was er gerade gesagt hat, während er den nächsten Satz startet. Man spuckt einem Verbündeten nicht in die Suppe. Und wenn doch, dann meint man es ernst, geht rücksichtsloser dabei vor das Gegenüber zu schwächen und lässt Worten Taten folgen...
Es geht einfach nicht in meinem Wasserkopf hinein, wie man das nicht erkennen kann und in Trump so was wie eine Hoffnung erkennt. Wir sind doch Wutbürger und keine 18jährigen Idealisten und naiven Klimakämpfer und "Menschenrechtsaktivisten", denen man irgendeine Symbolfigur vor die Nase setzt, der wir dann huldigen dürfen... sind wir? :D
Meinen die im Ernst, dass nur weil sie sich ihre Obamas und Thunbergs aus dem Arsch ziehen und den jubelnden Gutbürgern präsentieren, klappt das ausgerechnet mit uns Wutbürgern auch?
Politisch und geschichtlich interessierte Wutbürger kennen die US-Politik doch seit Jahrzehnten (und wenn nicht gibt es etliche Möglichkeiten diese Politik nachzuverfolgen!), haben somit ihre Erfahrungen und Eindrücke...
Auch empfiehlt es sich doch mal seine Wutbürgerromantik konsequent zu ende zu denken: Wer behauptet, dass Trump tut was er will und nicht was er SOLL, der sagt unterm Strich nichts anderes, als dass Trump wahrhaftig unabhängig ist und, dass die USA eine reine und konsequente Demokratie ist ohne ein bestimmtes System und eine bestimmte Agenda zu verfolgen, eben weil das System dieses Staates und das relativ junge und ausschließlich von Britischstämmigen gegründete (https://en.wikipedia.org/wiki/Founding_Fathers_of_the_United_States) "Projekt USA", ja eben direkt und unmittelbar vom aus allen Ecken der Welt importierten US-Volk bestimmt wird... - und allerspätestens hier wirds doch wirklich lächerlich.
Ich gehe davon aus, dass Leute, die TROTZ ALLEM in diesem Mann tatsächlich eine Hoffnung sehen, stark gefährdet sind im fortgeschrittenen Alter Opfer von ziganen Trickbetrügern zu werden.

Ich stimme dir nicht zu. Trump ist erfrischend anders, er hat es geschafft, dass die Kriegstreiber-Demokraten angefangen haben zu rotieren und kommen nicht weiter. Trump hat sich viele Feinde im Inland geschaffen und es könnte sein dass er deshalb aus Rache auch scheitern wird. Dennoch für die USA selbst hat er nicht viel falsch gemacht. Ich würde dir empfehlen die aktuellen Wirtschaftsdaten der USA zu studieren. Da können die Demokraten noch viel lernen. Schulden machen und machten beide Seiten, jedoch Trump schmeißt das Geld nicht in die Welt hinaus und für immer wieder neue Kriege, sondern gibt es im Inland aus.
Ja, ich weiß. Trump ist kein Freund von Deutschland und der EU. Hätten wir aber besseren und intelligenteren Kanzler, und in der EU keine Sozialisten und NWO-Idioten, wäre das Verhältnis Trump - EU - D vielleicht auch anders. Und bitte auch nicht vergessen die einseitige Berichterstattung gegen Trump in der deutsche wie auch europäischen Presse und den Medien. Vielleicht beziehst davon dein Wissen. Ich gucke und lese diesen Dreck nicht und deshalb sehe es anders als du.

Kaktus
17.11.2019, 16:07
Wer soll denn da zu Hause bleiben? Das Prekariat? Das sind fast alles Ausländer. Die Arbeiter? Die sind entweder selbst finanziell inzwischen gut gestellt oder gewerkschaftsnah. Das Bürgertum? Die haben keinen Grund. Also wer?
Ein Generalstreik muß mMn nicht unbedingt etwas mit dem Einkommen zu tun haben. Man kann auch streiken, weil das Leben in D für Viele unerträglich geworden ist.

Großmoff
17.11.2019, 16:10
Ein Generalstreik muß mMn nicht unbedingt etwas mit dem Einkommen zu tun haben. Man kann auch streiken, weil das Leben in D für Viele unerträglich geworden ist.
Ja, aber wie ich schrieb: für die meisten Leute ist es eben (noch) nicht unerträglich. Und diejenigen, die am sozialen Rand leben, sind zum großen Teil entweder Ausländer oder deutscher Genmüll. Bleiben noch die Rentner. Aber ob die streiken oder nicht - wen interessiert das?

Silencer
17.11.2019, 16:13
So ein Schmarrn. Mit mir wurde dasselbe versucht, ich habs reklamiert und das richtige Restgeld rausbekommen. Man kann auch hinter jeden Kleinigkeit irgendeine Agenda herbeireden.

Ja klar. In Deutschland wurdet ihr noch nie beschissen worden.
Wer auf Straßen-Märkte und Bazare geht muss vorsichtig sein. Gilt überall auf der ganzen Welt.

Kaktus
17.11.2019, 16:13
Ja, aber wie ich schrieb: für die meisten Leute ist es eben (noch) nicht unerträglich. Und diejenigen, die am sozialen Rand leben, sind zum großen Teil entweder Ausländer oder deutscher Genmüll. Bleiben noch die Rentner. Aber ob die streiken oder nicht - wen interessiert das?
Tja, Rentner haben da nicht viele Möglichkeiten

Großmoff
17.11.2019, 16:15
Ja klar. In Deutschland wurdet ihr noch nie beschissen worden.
Wer auf Straßen-Märkte und Bazare geht muss vorsichtig sein. Gilt überall auf der ganzen Welt.
Ja und? Widerspricht irgendetwas davon meiner Aussage?

solg
17.11.2019, 16:26
Ich stimme dir nicht zu. Trump ist erfrischend anders, er hat es geschafft, dass die Kriegstreiber-Demokraten angefangen haben zu rotieren und kommen nicht weiter. Trump hat sich viele Feinde im Inland geschaffen und es könnte sein dass er deshalb aus Rache auch scheitern wird. Dennoch für die USA selbst hat er nicht viel falsch gemacht. Ich würde dir empfehlen die aktuellen Wirtschaftsdaten der USA zu studieren. Da können die Demokraten noch viel lernen. Schulden machen und machten beide Seiten, jedoch Trump schmeißt das Geld nicht in die Welt hinaus und für immer wieder neue Kriege, sondern gibt es im Inland aus.
Was unterscheidet dich in diesem Moment von einem - sagen wir mal - neustolzen erdoganistischen Türken, der das türkische Wirtschaftswunder in den 00er Jahren einzig auf Erdogan zurückführte und nicht sehen konnte/wollte, dass Erdogan selbst kein Player ist und dieser Wirtschaftsboom nur mithilfe derer eintreten konnte, in deren Interesse Erdogan war und ist.
Ich muss mich leider wiederholen:
Wenn du das was du aussagen willst auch konsequent weiterdenkst: Also "Trump kam, krempelte die Ärmel hoch, ließ sich zum US-Präsi wählen, um den kriminellen Zirkeln der Etablierten den Kampf anzusagen", dann MUSST du auch sagen, dass in den USA eine wahrhaftige und reine Demokratie herrscht und eben nicht derjenige Präsi wird, der von System und Eliten ins Rennen geschickt wird, um lediglich als eine Art Maskottchen für eben die USA und deren Politik zu stehen und ein Gesicht zu geben.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass die USA ein Jedermanns Schiff ohne Ziel und Heimathafen auf dem Ozean ist, auf dem jeder dahergelaufene "Robin Hood" Kapitän werden kann?


Ja, ich weiß. Trump ist kein Freund von Deutschland und der EU. Hätten wir aber besseren und intelligenteren Kanzler, und in der EU keine Sozialisten und NWO-Idioten, wäre das Verhältnis Trump - EU - D vielleicht auch anders. Und bitte auch nicht vergessen die einseitige Berichterstattung gegen Trump in der deutsche wie auch europäischen Presse und den Medien. Vielleicht beziehst davon dein Wissen. Ich gucke und lese diesen Dreck nicht und deshalb sehe es anders als du.
Genauso plakativ wie die Medien Obama als Messias dargestellt haben, genauso offensichtlich präsentieren sie uns sein Gegenstück Trump als Bösewicht. Beide spielen ihre Rollen. 8 Jahre durften die Gutbürger jubeln, nun sind 8 Jahre lang die inzwischen gesellschaftsfähigen politisch-inkorrekten Wutbürger an der Reihe.

Das für mich Faszinierende ist nicht wirklich WIE sie uns einlullen, sondern dass sie es so offentsichtlich plump machen, sich nicht mal Mühe geben... und es dennoch klappt... ich meine die Marke "Trump" kennen wir doch auch nicht erst seit 2017?

Anita Fasching
17.11.2019, 16:36
https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2019/11/bilder-magazin-2019-12-058.jpg

Jedes Jahr am 11. November gehen in Warschau bis zu Hunderttausende auf die Straße.

Genau, und deshalb investiert kein ausländisches Unternehmen in Polen. Alle die anders ausssehen als weisse Europäer und eine liberal-weltoffene Firmenpolitik betreiben, setzen da keinen Fuss hin.
LG Chem hat den Bau einer Zellfabrik in Breslau wegen der polnischen Wahlergebnisse abgesagt, und weil da rechtsradiklale Polskis zu zigtausenden durch die Strassen von Warschau ziehen, und auch die Regierung keine Migranten aufnehmen will.
Dasselbe in Ungarn. Unter Orban baut Samsung da keine neue Fabrik auf, und auch Daimler flüchtet von da.
Kapitalisten, besonders aus den fortschrittlichen westlichen Ländern, investieren nämlich nicht in schlimmen Nazistaaten.
Und daher- wählt niemals AfD oder gar noch bösere Parteien.
Jegliche ausländischen und/oder humanistisch orientierten Firmen -also ausnahmslos alle- würden sich sofort zurückziehen aus Bundesländern, wo solch verwerflich eingestellte Personen in Verantwortung wären.

solg
17.11.2019, 16:42
Genau, und deshalb investiert kein ausländisches Unternehmen in Polen. Alle die anders ausssehen als weisse Europäer und eine liberal-weltoffene Firmenpolitik betreiben, setzen da keinen Fuss hin.
LG Chem hat den Bau einer Zellfabrik in Breslau wegen der polnischen Wahlergebnisse abgesagt, und weil da rechtsradiklale Polskis zu zigtausenden durch die Strassen von Warschau ziehen, und auch die Regierung keine Migranten aufnehmen will.
Dasselbe in Ungarn. Unter Orban baut Samsung da keine neue Fabrik auf, und auch Daimler flüchtet von da.
Kapitalisten, besonders aus den fortschrittlichen westlichen Ländern, investieren nämlich nicht in schlimmen Nazistaaten.
Und daher- wählt niemals AfD oder gar noch bösere Parteien.
Jegliche ausländischen und/oder humanistisch orientierten Firmen -also ausnahmslos alle- würden sich sofort zurückziehen aus Bundsländern, wo solch verwerflich eingestellte Personen in Verantwortung wären.
Verpasse den Polen oder Ungarn, nachdem sie jetzt ein paar Jahrzehnte kapitalistisches Blut geleckt haben, eine tiefe Wirtschaftskrise nach griechischem Vorbild (dann schmerzt es noch mehr) und strecke dann deine helfende Hand aus... allerdings nur mit der ein oder anderen Bedingung...
Und du wirst sehen wie handzahm die achso renitenten Völker der Visegradstaaten in Wirklichkeit sind. :D

Es gibt nicht viele Völker auf der Welt, die bereit sind lieber Sand und Baumwurzeln zu essen, anstatt sich fremdbestimmen zu lassen. Polen und Ungarn gehören ganz sicher nicht dazu... vor allem nicht nach dem kapitalistischen Erwachen und ihrer Befreiung vom sozialistischen Joch.

sibilla
17.11.2019, 16:45
Generalstreik IST VERBOTEN in D, aber was wollen sie machen, wenn auf einmal eine Grippewelle ausbricht und die Leute alle zuhause bleiben?

jau, das betreten des rasens war auch lange zeit verboten und heute spielen die gofen darauf fußball, fahren rad, es wird auf decken campiert im sommer und ganz zaghaft auch mal gegrillt.

genauso stelle ich fest, daß dieser "rasen" mittlerweile ein bevorzugter scheiß- und pißplatz für hunde aller art, auch aus der entfernteren nachbarschaft, ist.

steter tropfen höhlt den stein. :cool:

mittlerweile schiebt die baugenossenschaft aber das eine oder andere mal kräftig den riegel vor.

leider trifft es aber immer auch die, die damit nix zu tun haben.

Großmoff
17.11.2019, 16:45
Verpasse den Polen oder Ungarn, nachdem sie jetzt ein paar Jahrzehnte kapitalistisches Blut geleckt haben, eine tiefe Wirtschaftskrise nach griechischem Vorbild (dann schmerzt es noch mehr) und strecke dann deine helfende Hand aus... allerdings nur mit der ein oder anderen Bedingung...
Und du wirst sehen wie handzahm die achso renitenten Völker der Visegradstaaten in Wirklichkeit sind. :D

Es gibt nicht viele Völker auf der Welt, die bereit sind lieber Sand und Baumwurzeln zu essen, anstatt sich fremdbestimmen zu lassen. Polen und Ungarn gehören ganz sicher nicht dazu... vor allem nicht nach dem kapitalistischen Erwachen und ihrer Befreiung vom sozialistischen Joch.
Sand und Baumwurzeln hab ich schon probiert. Rinde schmeckt definitiv besser.

Großmoff
17.11.2019, 16:48
Genau, und deshalb investiert kein ausländisches Unternehmen in Polen. Alle die anders ausssehen als weisse Europäer und eine liberal-weltoffene Firmenpolitik betreiben, setzen da keinen Fuss hin.
LG Chem hat den Bau einer Zellfabrik in Breslau wegen der polnischen Wahlergebnisse abgesagt, und weil da rechtsradiklale Polskis zu zigtausenden durch die Strassen von Warschau ziehen, und auch die Regierung keine Migranten aufnehmen will.
Dasselbe in Ungarn. Unter Orban baut Samsung da keine neue Fabrik auf, und auch Daimler flüchtet von da.
Kapitalisten, besonders aus den fortschrittlichen westlichen Ländern, investieren nämlich nicht in schlimmen Nazistaaten.
Und daher- wählt niemals AfD oder gar noch bösere Parteien.
Jegliche ausländischen und/oder humanistisch orientierten Firmen -also ausnahmslos alle- würden sich sofort zurückziehen aus Bundesländern, wo solch verwerflich eingestellte Personen in Verantwortung wären.
Man kann natürlich nicht beides haben: Mitglied der EU sein zu wollen um vom größten europäischen Binnenmarkt zu profitieren, und andererseits einen nationalen Weg gehen, der die EU-Hegemonie negiert.

Anita Fasching
17.11.2019, 16:55
Verpasse den Polen oder Ungarn, nachdem sie jetzt ein paar Jahrzehnte kapitalistisches Blut geleckt haben, eine tiefe Wirtschaftskrise nach griechischem Vorbild (dann schmerzt es noch mehr) und strecke dann deine helfende Hand aus... allerdings nur mit der ein oder anderen Bedingung...
Und du wirst sehen wie handzahm die achso renitenten Völker der Visegradstaaten in Wirklichkeit sind. :D

Es gibt nicht viele Völker auf der Welt, die bereit sind lieber Sand und Baumwurzeln zu essen, anstatt sich fremdbestimmen zu lassen. Polen und Ungarn gehören ganz sicher nicht dazu... vor allem nicht nach dem kapitalistischen Erwachen und ihrer Befreiung vom sozialistischen Joch.


Ich will damit nur die Heuchelei des moralisierten Kapitals aufzeigen, die ja Hand in Hand geht mit dem sich gegenseitig stützenden System des Westens.
Natürlich interessiert es diese nicht die Bohne, wer in Polen oder Ungarn etc. regiert, oder wie die Bevölkerung in diesen Ländern so allgemein drauf ist.
Aber im eigenem Land schön mit der Angst vor Verlust der privaten Ist-Situation der Menschen arbeiten, wenn eine patriotische Partei mal etwas mitzubestimmen hätte. Dazu noch eine in weiten Teilen sehr wirtschaftliberale. Alles nur lächerlicher Müll, aber die Angstschafe scheissen sich trotzdem schon mal vorsorglich ein.
Es ist einfach nur noch unglaublich absurd in diesem Land.
Erst vor kurzem sagte mir doch einer tatsächlich, wenn diese/eine solche Partei an die Macht hier kommt, dann ist der Weg zur Diktatur vorgezeichnet, und dann werden auch wieder Leute abgeholt. Damit hatte sich dann auch das Thema, da braucht man nicht weiter drauf eingehen.

Anita Fasching
17.11.2019, 17:04
Man kann natürlich nicht beides haben: Mitglied der EU sein zu wollen um vom größten europäischen Binnenmarkt zu profitieren, und andererseits einen nationalen Weg gehen, der die EU-Hegemonie negiert.


Doch, das geht.
Siehst du doch.
Die raffgierigen Eurokraten werden doch niemals ihre Ostflanke opfern.
Noch dazu, wo es genügend verblödete Länder samt in der Mehrheit verblödeter Bevölkerung gibt, die Problemlösungen für andere gerne übernehmen.
Und wenn es doch hart auf hart kommen sollte, werden Polen oder Ungarn wohl eher wieder ausscheren.
Wer will auch schon gerne in solchen abgefuckten Scheisslochmolochen leben und im eigenen Land haben, wie es im Westen zu Hauf der Fall ist.

Großmoff
17.11.2019, 17:07
Doch, das geht.
Siehst du doch.
Die raffgierigen Eurokraten werden doch niemals ihre Ostflanke opfern.
Noch dazu, wo es genügend verblödete Länder samt in der Mehrheit verblödeter Bevölkerung gibt, die Problemlösungen für andere gerne übernehmen.
Und wenn es doch hart auf hart kommen sollte, werden Polen oder Ungarn wohl eher wieder ausscheren.
Wer will auch schon gerne in solchen abgefuckten Scheisslochmolochen leben und im eigenen Land haben, wie es im Westen zu Hauf der Fall ist.
Ja, das sagte ich. Entweder bleiben sie in der EU, oder nicht. Je nachdem was ihnen wichtiger ist. So sehr hängt in der EU auch keiner an diesen Ländern.

herberger
17.11.2019, 17:09
Man kann natürlich nicht beides haben: Mitglied der EU sein zu wollen um vom größten europäischen Binnenmarkt zu profitieren, und andererseits einen nationalen Weg gehen, der die EU-Hegemonie negiert.

Die BRD bezahlt doch die Exporte, wie ein Kneipenwirt der seine eigene Kneipe leer säuft.

Großmoff
17.11.2019, 17:15
Die BRD bezahlt doch die Exporte, wie ein Kneipenwirt der seine eigene Kneipe leer säuft.
Ja und? Geht doch jetzt um die Polen und deren weiterer Weg.

herberger
17.11.2019, 17:16
Ja und? Geht doch jetzt um die Polen und deren weiterer Weg.

Nur eine Antwort auf den tollen europäischen Binnenmarkt.

Großmoff
17.11.2019, 17:19
Nur eine Antwort auf den tollen europäischen Binnenmarkt.
Das Thema EU und alles was dranhängt incl. Vor- und Nachteile könnte man gerne mal separat diskutieren.
Wenn aber die Polen Teil davon werden wollten war doch klar, dass dies immer einen Preis haben würde.

solg
17.11.2019, 17:23
Ich will damit nur die Heuchelei des moralisierten Kapitals aufzeigen, die ja Hand in Hand geht mit dem sich gegenseitig stützenden System des Westens.
Natürlich interessiert es diese nicht die Bohne, wer in Polen oder Ungarn etc. regiert, oder wie die Bevölkerung in diesen Ländern so allgemein drauf ist.
Aber im eigenem Land schön mit der Angst vor Verlust der privaten Ist-Situation der Menschen arbeiten, wenn eine patriotische Partei mal etwas mitzubestimmen hätte. Dazu noch eine in weiten Teilen sehr wirtschaftliberale. Alles nur lächerlicher Müll, aber die Angstschafe scheissen sich trotzdem schon mal vorsorglich ein.
Es ist einfach nur noch unglaublich absurd in diesem Land.
Erst vor kurzem sagte mir doch einer tatsächlich, wenn diese/eine solche Partei an die Macht hier kommt, dann ist der Weg zur Diktatur vorgezeichnet, und dann werden auch wieder Leute abgeholt. Damit hatte sich dann auch das Thema, da braucht man nicht weiter drauf eingehen.
Weiß ich doch, wollts nur noch mal unterstreichen.
Was die AfD angeht, so versteht es sich doch von selbst, dass wenn sie schon eine Partei in ihrem bundesrepublikanisch-volldemokratischen Hause aufnehmen, die die Rolle des politisch-inkorrekten "Schwarzen Schafs" einnehmen soll, damit sich auch die wachsende Anzahl der Wutbürger demokratisch mitgenommen und eben nicht abgehängt und zurückgelassen fühlt, sie gleichzeitig auch dafür Sorge tragen müssen, dass diese Partei nicht über die Maßen hinauswächst.
Eine AfD, die genauso behandelt werden würde, wie z.B. die Grünen oder die Linken (wobei die nach der AfD medial noch die schwächste Position aller großen Parteien haben, bis vor 10 Jahren sogar noch viel mehr, auch aus gutem historischen Grunde übrigens!), hätte sie das Potenzial für eine absolute Mehrheit in diesem Lande. Das wäre vorerst definitiv zu viel des Guten. Der verantwortungsvolle Demokrat muss den offenbar gut lenkbaren Souverän einer Demokratie (nämlich das wahlberechtigte Volk) zuweilen auch mal vor sich selbst und seinen natürlichen Instinkten schützen. :D

ABAS
17.11.2019, 17:27
Maerz 1999

Polen, Tschechien und Ungarn werden als Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes
neue Mitglieder der NATO und folglich zu transatlantischen Stricherstaaten.

Mai 2004

Polen, Tschechien und Ungarn duerfen als " Judaslohn " der EU beitreten

solg
17.11.2019, 17:31
Sand und Baumwurzeln hab ich schon probiert. Rinde schmeckt definitiv besser.
Wenn du mit der Rinde auf Nordkorea anspielen möchtest, so stammt diese Baumrindenstory aus der selben Feder derjenigen, die auch von beispielsweise "bei lebendigem Leibe an Piranhas verfütterte Kim-Gegner" berichtet hatten.

Merkelraute
17.11.2019, 17:31
Maerz 1999

Polen, Tschechien und Ungarn werden als Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes
neue Mitglieder der NATO und folglich zu transatlantischen Stricherstaaten.

Mai 2004

Polen, Tschechien und Ungarn duerfen als " Judaslohn " der EU beitreten

Und 2019 wollen die Polen das teure Frackinggas aus den USA importieren. :haha:

Großmoff
17.11.2019, 17:45
Wenn du mit der Rinde auf Nordkorea anspielen möchtest, so stammt diese Baumrindenstory aus der selben Feder derjenigen, die auch von beispielsweise "bei lebendigem Leibe an Piranhas verfütterte Kim-Gegner" berichtet hatten.
Ne, hat mit Nordkorea nix zu tun. Mir fiel bei Wurzeln essen halt das Thema Rinde ein. Könntest auch Blätter nehmen.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 17:48
Hab ich hier auch schon gesehen. Extra für die wurden auch diese Sprinter mit Pritsche/Plane und Schlafhaus über der Kabine erfunden (Polensprinter bis 3,5 to).

Renault auch z B.

Erik der Rote
17.11.2019, 17:53
Ich wurde mal in Polen beim Zigaretten kaufen von einer Verkäuferin um etwa 5 Euro beschissen, ich habe nichts gesagt, weil einem ja hier eingehämmert bekommt man soll die Landessitten des Gastlandes respektieren, nur so halten wir die EU lebendig.Gedacht habe ich aber "du fette Sau"!

der wird bestimmt gedacht haben dieser deutsche blöde Gutmensch kriegt nicht mal mit wenn ich ihn um 5 Euro bescheiße in bestimmten Ländern muss man bei solchen Sachen einfach eskalieren dann läuft das !!

bei einer ähnlichne Sache an der polnichen Ostsee wollte ein Händler mich auch über Ohr hauen weil er gemerkt hat das wir Deutsche sind - danach hat er mir den das zusätzlich ergaunerte Geld zurückgegeben und beteuert er wüßte von nichts und macht das illegal und macht die Preise selbst ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kreuzbube
17.11.2019, 18:42
Ich spreche kein Polnisch und wer bei mir arbeitet, hat gefälligst MICH zu verstehen.

"Schneller, schneller"...falls mal jemand fragen sollte.:)

Kreuzbube
17.11.2019, 18:45
Kurwa mac

Nicht schlecht. Haste auch mit denen zu tun!:happy:

Klopperhorst
17.11.2019, 19:06
selbst der harte Hund Eichelburg von Hartgeld macht resigniert seine Plattform zu :hd: es gibt dann keine 2. solche linksammelstelle mehr :( sehr schade

https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html

Jetzt ist der Crash-Müde.

---

Shahirrim
17.11.2019, 19:08
Jetzt ist der Crash-Müde.

---

Du hast ihn mal hier als einen der zähesten Menschen beschrieben, die einen deutschen Blog betreiben, weil er so stur ist. Aber selbst er musste dann irgendwann kapitulieren

Klopperhorst
17.11.2019, 19:10
Du hast ihn mal hier als einen der zähesten Menschen beschrieben, die einen deutschen Blog betreiben, weil er so stur ist. Aber selbst er musste dann irgendwann kapitulieren

Der Crash kommt, wenn niemand mehr mit ihm rechnet. Insofern ein gute Indikator.

---

Leibniz
17.11.2019, 19:12
Jetzt ist der Crash-Müde.

---
Wenn alle Crash-Propheten aufgegeben haben und allesamt glauben, dass dieses System ewig weiterlebt, kommt der Zusammenbruch.

SprecherZwo
17.11.2019, 19:18
Und 2019 wollen die Polen das teure Frackinggas aus den USA importieren. :haha:
Die BRD wird die Rechnungen für die Polen bezahlen.

solg
17.11.2019, 19:18
Der Crash kommt, wenn niemand mehr mit ihm rechnet. Insofern ein gute Indikator.

---
Seit 10 Jahren wird er heraufbeschworen, ist inzwischen ein richtiger Marketingfaktor mit dem sich der ein oder andere dumm und dämlich verdient hat... von dir wurde er ohne wirtschaftlichen Hintergedanken sogar mal mathematisch mit einer eingeräumten Toleranz von ein bis zwei Jahren errechnet... und er ist immer noch nicht da - der große Crash! Jetzt sind alle crash-müde und sagen aber er kommt trotzdem... nur eben nicht vorhersehbar....
Danke für die Info.
Denn ich dachte schon die Menschheit würde nie mehr einen großen Crash erleben...

Großmoff
17.11.2019, 19:20
Wenn alle Crash-Propheten aufgegeben haben und allesamt glauben, dass dieses System ewig weiterlebt, kommt der Zusammenbruch.
So ähnlich klingen die Zeugen Jehovas auch.

Klopperhorst
17.11.2019, 19:23
Seit 10 Jahren wird er heraufbeschworen, ist inzwischen ein richtiger Marketingfaktor mit dem sich der ein oder andere dumm und dämlich verdient hat... von dir wurde er ohne wirtschaftlichen Hintergedanken sogar mal mathematisch mit einer eingeräumten Toleranz von ein bis zwei Jahren errechnet... und er ist immer noch nicht da - der große Crash! Jetzt sind alle crash-müde und sagen aber er kommt trotzdem... nur eben nicht vorhersehbar....
Danke für die Info.
Denn ich dachte schon die Menschheit würde nie mehr einen großen Crash erleben...

Also der Dow Jones hat am Freitag einen neuen Allzeitrekord hingelegt. Aber das hatte er ja in den letzten zehn Jahren dauernd.
In der Tat sollte man sich nicht mehr auf Daten festlegen, sondern nur noch im Sinne logischer Zusammenhänge argumentieren.
Was für Schlüsse jeder draus zieht, bleibt einem selbst überlassen.

---

Merkelraute
17.11.2019, 19:24
Die BRD wird die Rechnungen für die Polen bezahlen.

Das kann ich mir beim Merkelregime gut vorstellen.

DeRu
17.11.2019, 19:32
Die Schweden wollen jetzt bereits 2023 das Bargeld endgültig abschaffen. 7 Jahre früher als geplant. Aber bei den Schweden ist nichts von irgendeinem Gebrodel zu erkennen. Stattdessen lassen sie sich mittlerweile freiwillig einen Chip unter die Haut pflanzen. So viel zur "nordischen Intelligenz".


Bereits in vier Jahren soll es so weit sein: Schweden will das Bargeld abschaffen, sieben Jahre früher als bislang von der Regierung geplant. Der Grund: Ein vom schwedischen Handelsrat beauftragter Forschungsbericht sagt voraus, dass es sich ab dem 24. März 2023 für heimische Händlerinnen und Händler nicht mehr rechnet, Bargeld anzunehmen. Denn bereits heute ist die mobile Zahlung per App in Schweden so beliebt, dass zuweilen selbst Straßenmusiker ihren Hut gegen ein Schild mit ihrer Kontonummer tauschen.

https://web.de/magazine/wirtschaft/deutschen-bargeld-liebe-34049460 (https://web.de/magazine/wirtschaft/deutschen-bargeld-liebe-34049460)
https://www.spiegel.de/karriere/schweden-tui-mitarbeiter-tragen-mikrochips-unter-der-haut-a-1287060.html

autochthon
17.11.2019, 19:33
Ne, hat mit Nordkorea nix zu tun. Mir fiel bei Wurzeln essen halt das Thema Rinde ein. Könntest auch Blätter nehmen.

Was der Durchschnittsnordkoreaner so auf dem Teller hat, dürfte nicht weit über Blätter und Wurzeln liegen.

autochthon
17.11.2019, 19:37
selbst der harte Hund Eichelburg von Hartgeld macht resigniert seine Plattform zu :hd: es gibt dann keine 2. solche linksammelstelle mehr :( sehr schade

https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html

Unser HansMaier wäre ein würdiger Nachfolger.

Aber der wird auch noch 10-15 Jahre auf den Crash warten und dann kehrt auch bei ihm der nötige Realismus ein.

Klopperhorst
17.11.2019, 20:10
Unser HansMaier wäre ein würdiger Nachfolger.

Aber der wird auch noch 10-15 Jahre auf den Crash warten und dann kehrt auch bei ihm der nötige Realismus ein.

Der Crash wird, wenn überhaupt, von den Eliten selbst ausgelöst. Unkontrolliert wird das nicht ablaufen.

---

SprecherZwo
17.11.2019, 20:15
Der Crash wird, wenn überhaupt, von den Eliten selbst ausgelöst. Unkontrolliert wird das nicht ablaufen.

---
Und hinter werden sie noch reicher sein als vorher.

Großmoff
17.11.2019, 20:18
Was der Durchschnittsnordkoreaner so auf dem Teller hat, dürfte nicht weit über Blätter und Wurzeln liegen.
Manchmal gibts dann eben auch mal wieder Sand.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 20:18
Der Crash wird, wenn überhaupt, von den Eliten selbst ausgelöst. Unkontrolliert wird das nicht ablaufen.

---

Kann sein, zu 50 % vermute ich auch. Oder sie erwarten es. Denn Soros wettet auf fallenden Euro, sagt ja alles. Also € zu $.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 20:19
Unser HansMaier wäre ein würdiger Nachfolger.

Aber der wird auch noch 10-15 Jahre auf den Crash warten und dann kehrt auch bei ihm der nötige Realismus ein.

Nein, unter 10.

Großmoff
17.11.2019, 20:20
Kann sein, zu 50 % vermute ich auch. Oder sie erwarten es. Denn Soros wettet auf fallenden Euro, sagt ja alles. Also € zu $.
Ein fallender Euro muss kein Nachteil sein.

Narrenschiffer
17.11.2019, 20:21
Bevor man sich mit den heutigen Untergangspropheten beschäftigt, kann man genauso gut bei Irlmaier lesen:

https://up.picr.de/37241204pm.png

Großmoff
17.11.2019, 20:23
Bevor man sich mit den heutigen Untergangspropheten beschäftigt, kann man genauso gut bei Irlmaier lesen
Oder den "Wachtturm"... :D

HerbertHofer
17.11.2019, 20:24
Hallo
glaube nicht das ein Crash kommen wird, denn die die ihn bezahlen sollten haben kein Geld mehr, selber wollen sie den Crash nicht zahlen weil sie wollen ja verdienen. Also was bleibt ihnen? Geldzockerspiele mit Bitcoins da haben sie wieder ein paar erwischt. Als nächstes die CO2 Steuer mit Strafen ist eine gute Abzocke geht über Gesetze und ist daher relativ berechenbar.
Kriege sind gut, jeder Staat muss mitmachen und für Sicherheit zahlen https://www.vaterland.li/region/international/suedkorea-soll-mehr-fuer-us-praesenz-zahlen;art102,404304 usw..

HansMaier.
17.11.2019, 20:33
Unser HansMaier wäre ein würdiger Nachfolger.


Danke für die Blumen...:D




Aber der wird auch noch 10-15 Jahre auf den Crash warten und dann kehrt auch bei ihm der nötige Realismus ein.


Im Gegensatz zum Eichelburg bin ich kein Überzeugungstäter.
Bei mir ist das eine Sache von Wahrscheinlichkeiten. Und sollte ich mich
wider Erwarten irren, was solls? Dann kriege ich in 10 Jahren eine schöne
Rente und kann meinen Lebensabend im Frieden und Wohlstand
verbringen. Und wenn ich recht behalte, kann ich meinen Lebensabend auch im Frieden und Wohlstand verbringen, bloß die große Masse wird arbeiten müssen bis sie tot umfällt. Ich bin also in einer win-win Situation...:D
MfG
H.Maier

autochthon
17.11.2019, 20:37
Jaja..... Dein Rettungsboot und so....

HansMaier.
17.11.2019, 20:39
Der Crash wird, wenn überhaupt, von den Eliten selbst ausgelöst. Unkontrolliert wird das nicht ablaufen.

---


Das sehe ich auch so. In meiner VTler Welt gibt es keine Demokrattie, sondern bloß einen
plutokratischen Marionettenstadel. Das heisst für mich, die Zustände die wir beklagen sind
von den Plutokraten so gewollt und die Frage ist nur, zu welchem Zweck.
Wer eine Neuordnung der Welt will, braucht dazu eine große Krise. Und zwar am besten eine,
bei der nicht zuviel zerstört wird. Eine Weltfinanzkrise böte sich da an und die ist, aufgrund der
exponentiellen Natur von Zins und Zinseszins, sowieso unausweichlich.
Warten wir es ab, bequem gemacht im Rettungsboot...:D
MfG
H.Maier

solg
17.11.2019, 20:44
Also der Dow Jones hat am Freitag einen neuen Allzeitrekord hingelegt. Aber das hatte er ja in den letzten zehn Jahren dauernd.
In der Tat sollte man sich nicht mehr auf Daten festlegen, sondern nur noch im Sinne logischer Zusammenhänge argumentieren.
Was für Schlüsse jeder draus zieht, bleibt einem selbst überlassen.

---
Vor diesen zehn Jahren war er aber auch im stetig steigenden Dauerhoch. Und von einem dauersteigenden Dow Jones auf einen nahenden Crash zu schließen ist ja auch kein Kunststück, da das Finanzsystem auf den Kreislauf Recovery->Boom->Crash->Reset->... ausgelegt ist und auch nur so funktioniert.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 21:34
Ein fallender Euro muss kein Nachteil sein.

Vor und Nachteile weiss ich. So könnte man die Ostmark auch loben wegen Export.

Dr Mittendrin
17.11.2019, 21:38
Oder den "Wachtturm"... :D

Irlmaier traf besser, viel besser. Ihr Dummen belächelt ihn, warum holte ihn Adenauer zu sich ?

Dr Mittendrin
17.11.2019, 21:40
Bevor man sich mit den heutigen Untergangspropheten beschäftigt, kann man genauso gut bei Irlmaier lesen:

https://up.picr.de/37241204pm.png

Er sagte auch das Geld nach der DM taugt nichts.

Narrenschiffer
17.11.2019, 21:54
Er sagte auch das Geld nach der DM taugt nichts.
Heute war ich wieder an seinem Grab. Ich besuche ihn oft.

Er hat damals garnicht gewusst, wie recht er behalten würde...

Dr Mittendrin
17.11.2019, 21:59
Heute war ich wieder an seinem Grab. Ich besuche ihn oft.

Er hat damals garnicht gewusst, wie recht er behalten würde...


Meinst du er war sich unsicher ?

Narrenschiffer
17.11.2019, 22:04
Meinst du er war sich unsicher ?
Er hat Dinge gesehen, die er nicht verstanden hat. Darum hat er es in seiner Sprache ausgedrückt.
Beispiel: Smartphone......Zubanschachtel

Dr Mittendrin
17.11.2019, 22:08
Er hat Dinge gesehen, die er nicht verstanden hat. Darum hat er es in seiner Sprache ausgedrückt.
Beispiel: Smartphone......Zubanschachtel

Weiss ich, dieses Beispiel.

Registrierter
18.11.2019, 01:13
Es ist einfach lächerlich alles auf die USA zu schieben. Selbst Trump hat Merkel kritisiert.

Mit USA ist eigtl. der Deep State gemeint, und Trump ist ja bekanntermassen deren Gegner. Zur letzten Wahl hatten sie sich ja bereits die Systemdirne Hillary zurechtgelegt.
Trump verdankt sein Leben allein dem Umstand, dass er sich den Auserwählten am Mittelmeer andient und deren Lebensraumpläne, vulgo Oded Yinon Plan, vollumfänglich unterstützt.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Oded+Yinon+Plan

Lykurg
18.11.2019, 01:19
Ach, alles noch ganz harmlos. Die Europäer leben alle noch wie die Könige. Die müssen hungern und frieren, die Sozialsysteme müssen kollabieren usw. Dann passiert vielleicht richtig was - also Taten und nicht nur Gesabbel


Das System ist einfach noch zu stark. Es kann mit den Medien, Überwachungsstaat, Notenbank und Wahlmanipulation zunächst weiterexistieren.
Und wo kritische Kräfte an die Macht kommen, z.B. Österreich Strache und Italien Salvini, werden diese weggeputscht.

----

Das ist der Punkt. Paradoxerweise sind es nordische Weiße, die das zionistisch-freimaurerische System weltweit, für die, die sie vernichten wollen (!), besonders effektiv am Laufen halten - etwa den Justiz- und Polizeiapparat, aber auch die Wirtschaft.

tosh
18.11.2019, 12:02
Mit USA ist eigtl. der Deep State gemeint, und Trump ist ja bekanntermassen deren Gegner. Zur letzten Wahl hatten sie sich ja bereits die Systemdirne Hillary zurechtgelegt.
Trump verdankt sein Leben allein dem Umstand, dass er sich den Auserwählten am Mittelmeer andient und deren Lebensraumpläne, vulgo Oded Yinon Plan, vollumfänglich unterstützt.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Oded+Yinon+Plan
Da gibt es eine ziemliche Begriffsverwirrung, verursacht von Trump.

Normalerweise versteht man unter "Deep State" den Staat im Staate. Das sind in den USA die Juden, die die USA kontrollieren, und deren 1000%-iger Kämpfer Trump selber ist und keineswegs dessen Gegner.

siehe auch Deep State hinter Trump? | Telepolis - Heise (https://www.heise.de/tp/features/Deep-State-hinter-Trump-4519775.html)
...

Shahirrim
18.11.2019, 12:54
Jaja..... Dein Rettungsboot und so....

Er ist wenigstens vorbereitet. Wenn man es nicht braucht, Silber- Goldmünzen sind dennoch schön! :)

Affenpriester
18.11.2019, 12:55
Er ist wenigstens vorbereitet. Wenn man es nicht braucht, Silber- Goldmünzen sind dennoch schön! :)

Kannste aber nicht fressen und wenn der Staat danach greift, ist der Krempel weg. Da kann das Zeug noch so glänzen.

Shahirrim
18.11.2019, 12:57
Kannste aber nicht fressen und wenn der Staat danach greift, ist der Krempel weg. Da kann das Zeug noch so glänzen.

Ist ja nicht das Einzige, was man haben sollte. Und so dämlich, dem Staat davon zu erzählen, war HansMaier. sicher nicht! Dass man Gold nicht essen kann, war noch nie ein Grund, es nicht zu haben.

Affenpriester
18.11.2019, 13:01
Ist ja nicht das Einzige, was man haben sollte. Und so dämlich, dem Staat davon zu erzählen, war HansMaier. sicher nicht! Dass man Gold nicht essen kann, war noch nie ein Grund, es nicht zu haben.

Ja ... man wird sehen, ob es hilft. Kann man alles nicht so ganz genau vorhersehen ... das ist ja das Problem.

Shahirrim
18.11.2019, 13:02
Ja ... man wird sehen, ob es hilft. Kann man alles nicht so ganz genau vorhersehen ... das ist ja das Problem.

Es gibt natürlich für nichts in der Zukunft Garantien, wenn alles drunter und drüber geht. Dennoch ist der vorbereitete Mensch etwas besser dran. Dass es ihn auch treffen kann, ist doch logisch.

Schrottkiste
18.11.2019, 17:29
Nicht schlecht. Haste auch mit denen zu tun!:happy:

Jeden Tag.

Kaktus
18.11.2019, 17:59
Da gibt es eine ziemliche Begriffsverwirrung, verursacht von Trump.

Normalerweise versteht man unter "Deep State" den Staat im Staate. Das sind in den USA die Juden, die die USA kontrollieren, und deren 1000%-iger Kämpfer Trump selber ist und keineswegs dessen Gegner.

siehe auch Deep State hinter Trump? | Telepolis - Heise

(https://www.heise.de/tp/features/Deep-State-hinter-Trump-4519775.html)
...
Dann lies mal aufmerksam die Berichte über Epstein und seine Hintermänner/-Frauen. Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß die Mehrzahl davon jüdisch ist

tosh
18.11.2019, 20:57
Dann lies mal aufmerksam die Berichte über Epstein und seine Hintermänner/-Frauen. Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß die Mehrzahl davon jüdisch ist
Mir ist sowieso klar dass der Deep State (Staat im State) der USA jüdisch ist.

Shahirrim
19.11.2019, 13:35
Dass er eben genau DAS nicht tut, sondern nur mit Worten "arbeitet" (kleines Beispiel: Oft macht er Merkel fertig, mal lobt er sie...) müsste doch völlig als Indiz ausreichen, um ihn als einen Showmaker auszumachen, der schon vergessen hat, was er gerade gesagt hat, während er den nächsten Satz startet. Man spuckt einem Verbündeten nicht in die Suppe. Und wenn doch, dann meint man es ernst, geht rücksichtsloser dabei vor das Gegenüber zu schwächen und lässt Worten Taten folgen...
Es geht einfach nicht in meinem Wasserkopf hinein, wie man das nicht erkennen kann und in Trump so was wie eine Hoffnung erkennt. Wir sind doch Wutbürger und keine 18jährigen Idealisten und naiven Klimakämpfer und "Menschenrechtsaktivisten", denen man irgendeine Symbolfigur vor die Nase setzt, der wir dann huldigen dürfen... sind wir? :D
Meinen die im Ernst, dass nur weil sie sich ihre Obamas und Thunbergs aus dem Arsch ziehen und den jubelnden Gutbürgern präsentieren, klappt das ausgerechnet mit uns Wutbürgern auch?
Politisch und geschichtlich interessierte Wutbürger kennen die US-Politik doch seit Jahrzehnten (und wenn nicht gibt es etliche Möglichkeiten diese Politik nachzuverfolgen!), haben somit ihre Erfahrungen und Eindrücke...
Auch empfiehlt es sich doch mal seine Wutbürgerromantik konsequent zu ende zu denken: Wer behauptet, dass Trump tut was er will und nicht was er SOLL, der sagt unterm Strich nichts anderes, als dass Trump wahrhaftig unabhängig ist und, dass die USA eine reine und konsequente Demokratie ist ohne ein bestimmtes System und eine bestimmte Agenda zu verfolgen, eben weil das System dieses Staates und das relativ junge und ausschließlich von Britischstämmigen gegründete (https://en.wikipedia.org/wiki/Founding_Fathers_of_the_United_States) "Projekt USA", ja eben direkt und unmittelbar vom aus allen Ecken der Welt importierten US-Volk bestimmt wird... - und allerspätestens hier wirds doch wirklich lächerlich.
Ich gehe davon aus, dass Leute, die TROTZ ALLEM in diesem Mann tatsächlich eine Hoffnung sehen, stark gefährdet sind im fortgeschrittenen Alter Opfer von ziganen Trickbetrügern zu werden.

Selbst die AfD macht da mehr:

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Abgeordnete-treffen-Assad-Vertreter-in-Syrien-article21403832.html

autochthon
19.11.2019, 21:25
Jetzt brodelt es auch noch im Iran. Aber kein Iran-Putin-Chinazäpchen nimmt Anstoß. Schlafen hier alle???

Shahirrim
19.11.2019, 22:44
Jetzt brodelt es auch noch im Iran. Aber kein Iran-Putin-Chinazäpchen nimmt Anstoß. Schlafen hier alle???

Natürlich brodelt das. Dem Iran wurde "Versailler Sanktionen" auferlegt. Da muss es brodeln.

erselber
21.11.2019, 16:10
Nicht nur in Europa sondern weltweit brodelt es, der Dampfkessel steht kurz vor dem Bersten/Zerreißen. Es wird allerorten an einem gefüllten Pulverfass, mit einer allzu kurzen Zündschnur und einem schon brennenden Zündholz hantiert. Die Lage ist hochexplosiv.

Es stellen sich nur noch die Fragen wann, wo, wer und von wem aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen wird die Bombe gezündet, das nach dem Ob hat sich bereits seit Jahrzehnten erübrigt?

Die Anderen wären:

Wurde das Szenario von langer Hand und von wem vorbereitet/lanciert,

wer zieht letzten Endes einen Nutzen aus den bevorstehenden Ereignissen,

ist es nur so, dass aufgrund der guten Nachrichtenübermittlungen/Kommunikation diese Vorkommnisse besser, deutlicher, bewusster, gefährlicher wahrgenommen als früher und interpretiert, kommentiert werden?

Kaktus
21.11.2019, 16:16
Alles eine Vorstufe zur Durchsetzung der NWO. Wenn Alle erst mal am Staatstropf hängen, kann es richtig los gehen mit der Versklavung.
Und immer schön dran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=Xganww9S2K0

bzw.
Rockefeller 1991:


"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Der%20Plan%20zur%20NWO%20-%20Zitate%20von%20Mitgliedern%20der%20Elite.pdf

Kaktus
11.12.2019, 01:58
Bei den letzten Protesten der Gelbwesten in Frankreich sind die Polizisten dieses Mal auf Feuerwehrleute los gegangen:
https://twitter.com/eha_deutsch/status/1203038404914696193

In allen frz. Großstädten war die Bevölkerung auf der Straße:
https://twitter.com/ohboywhatashot/status/1204533793975160834

Unter obigem link sind nicht nur die Proteste in F zu finden, sondern auch die Proteste in vielen anderen Staaten, wie
Chile, Spain, France, Iraq, Iran, Haiti, Ecuador, Guinea, Germany, Netherlands, Panama, Egypt, Peru, Algeria, Lebanon, Bolivia, Colombia, Greece, Hong Kong, and many more...
Es läuft Alles nach Plan...

tosh
11.12.2019, 18:44
Alles eine Vorstufe zur Durchsetzung der NWO. Wenn Alle erst mal am Staatstropf hängen, kann es richtig los gehen mit der Versklavung.
Und immer schön dran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=Xganww9S2K0

bzw.
Rockefeller 1991:

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

Da zeigen sich die jüdischen Wurzeln der Familie Rockefeller.

Das entspricht der jüdischen Vorstellung von NWO in den Protokollen:

Nr. 5 ....Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen
10. ... Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch Qual volle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....

14. ... Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten....
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html

Kaktus
12.12.2019, 05:28
So ist es :dg:
Allerdings bereitet Papst Franziskus gerade die Eine-Welt-Religion vor und ich fürchte, deren Gott wird Satan sein

tosh
12.12.2019, 19:33
So ist es :dg:
Allerdings bereitet Papst Franziskus gerade die Eine-Welt-Religion vor und ich fürchte, deren Gott wird Satan sein
Das ist nicht zu befürchten. Aber:

Jesus sagte zu den jüdischen Führern:

Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit;
denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

Nopi
14.12.2019, 23:14
(..)


Das ist der Punkt. Paradoxerweise sind es nordische Weiße, die das zionistisch-freimaurerische System weltweit, für die, die sie vernichten wollen (!), besonders effektiv am Laufen halten - etwa den Justiz- und Polizeiapparat, aber auch die Wirtschaft.

Das liegt wohl daran meiner Meinung nach, weil die, die das zionitsiche- freimaurerische System am meisten unterstützen, die sind, welchen es finanziell am Besten geht. Warum sollten solche auch rebellieren. Leider. Es gibt auch sehr wenige welche sich solidarisch zeigen mit denen welche jetzt schon abgehängt sind. Die nicht in einem Haus wohnen in einer sicheren Gegend, kein Pony haben und eine dicke Karre usw und sofort.

Nopi
14.12.2019, 23:20
Ich will damit nur die Heuchelei des moralisierten Kapitals aufzeigen, die ja Hand in Hand geht mit dem sich gegenseitig stützenden System des Westens.
Natürlich interessiert es diese nicht die Bohne, wer in Polen oder Ungarn etc. regiert, oder wie die Bevölkerung in diesen Ländern so allgemein drauf ist.
Aber im eigenem Land schön mit der Angst vor Verlust der privaten Ist-Situation der Menschen arbeiten, wenn eine patriotische Partei mal etwas mitzubestimmen hätte. Dazu noch eine in weiten Teilen sehr wirtschaftliberale. (..)

Und warum geht das Kaptital ( Großfirmen ) Deiner Meinung nach Hand in Hand mit dem stützenden System des Westens ? Wenn es ihnen eigentlich egal ist, wie die Menschen dort drauf sind - ob nationalistisch oder nicht ?
Und zu dem in fett von mir Markierten : Warum machen die das Deiner Meinung nach ?

Nopi
14.12.2019, 23:29
es gibt kein Land was schon so in ein Menschenzoo umgewandelt wurde wie Schweden

jeder weiß das es die eingewanderten Migranatengruppen und Banden sind und niemand darf und kann den riesigen Elefanten im Raum ansprechen

ein Land das von Eingewanderten so terrorisiert wird mit Sprengsätzen selbst in kleinen Städten das Land ist verloren

https://www.tagesschau.de/ausland/anschlaege-daenemark-schweden-101.html

über Schweden kann man nur noch den Kopf schütteln - der nordische mensch als entkernter volltolerentes dummes Kuscheltier mit dem jeder machen kann was er will - JAhrzehnte westlichen Kulturbolschewismus haben das Land wehrunfähig gemacht

Kann auch sein, dass die Randale , die Bombenanschläge den Freimaurern und Anderen gelegen kommen um die Schweden nationalistischer werden zu lassen und feindseliger gegenüber nicht Weißen- Migranten. Da diese Mächtigen wollen, dass die Muslime gehasst werden... Oder es sind für sie Kollarateralschäden auf den Weg in eine EU ohne Nationen mit einer Regierung für alle Staaten, welche es dann nicht mehr gibt in der EU oder auch weltweit wollen sie die Nationen abschaffen. Das ist die große Frage. Ich kann mir beide Absichten gut vorstellen, aber tendiere eher zur Letzteren.

Anita Fasching
15.12.2019, 11:37
Und warum geht das Kaptital ( Großfirmen ) Deiner Meinung nach Hand in Hand mit dem stützenden System des Westens ? Wenn es ihnen eigentlich egal ist, wie die Menschen dort drauf sind - ob nationalistisch oder nicht ?
Und zu dem in fett von mir Markierten : Warum machen die das Deiner Meinung nach ?

Das Kapital geht immer Hand in Hand mit dem jeweiligen System, sofern es sich nicht um rein kommunistische Systeme handelt.
Liegt einfach in der Natur der Sache begründet, da man möglichst unbehelligt grösstmöglichen Profit machen will.
Also arrangieren sich die Mächtigen in Politik in Wirtschaft, denn keiner kann ohne der anderen wirklich Einflussreichtum generieren.
Wie gesagt, das ist nur in kommunistischen Diktaturen nicht so gegeben, wobei Korruption und Kungelei da ebenfalls vorhanden sind, da es menschlich und unabhängig des Systems ist.
Mir geht es darum aufzuzeigen, dass sich hier als Moralapostel aufspielende Gutmenschenkapitalisten ihre vorgeblichen Werte schnell über den Haufen werfen, wenn es in nicht lupenreinen Demokratien oder autokratisch geführten Staaten einen guten Taler zu verdienen gibt.
Deshalb kann man Heuchler und Anbiederer wie Jo Kaeser auch nicht ernstnehmen mit seinen Äusserungen, welche nebenbei auch einfach nur ekelhafte Schleimerei ist.

Tutsi
15.12.2019, 11:48
Das Kapital geht immer Hand in Hand mit dem jeweiligen System, sofern es sich nicht um rein kommunistische Systeme handelt.
Liegt einfach in der Natur der Sache begründet, da man möglichst unbehelligt grösstmöglichen Profit machen will.
Also arrangieren sich die Mächtigen in Politik in Wirtschaft, denn keiner kann ohne der anderen wirklich Einflussreichtum generieren.
Wie gesagt, das ist nur in kommunistischen Diktaturen nicht so gegeben, wobei Korruption und Kungelei da ebenfalls vorhanden sind, da es menschlich und unabhängig des Systems ist.
Mir geht es darum aufzuzeigen, dass sich hier als Moralapostel aufspielende Gutmenschenkapitalisten ihre vorgeblichen Werte schnell über den Haufen werfen, wenn es in nicht lupenreinen Demokratien oder autokratisch geführten Staaten einen guten Taler zu verdienen gibt.
Deshalb kann man Heuchler und Anbiederer wie Jo Kaeser auch nicht ernstnehmen mit seinen Äusserungen, welche nebenbei auch einfach nur ekelhafte Schleimerei ist.

:gp: Solange es Geld auf dieser Welt gibt, wird es keine Gesellschaft geben, die man zu 100 % haben möchte. Und es leben immer fehlerhafte Menschen auf dieser Welt - ob im Kap oder Komm.

navy
01.03.2020, 15:38
Die EU hat keine Chance zu überleben, mit diesen Super korrupten Deppen und jetzt auch noch Ursula von der Leyen! Im Balkan lacht man schon über den Deppen Haufen, der aus Berlin und der EU kommt

navy
09.03.2021, 12:15
Eigentlich wollte man das kriminelle Enterprise, EU, NATO retten, mit der Fake Corona Pandemie, aber es ging gründlich schief. die wahren Pläne, postete ich vor einem Jahr, was die EU Verbrecher Kartelle vorhaben