PDA

Vollständige Version anzeigen : ** Uli Hoeneß ** eine Ära ist zu Ende !!



Politikqualle
16.11.2019, 08:59
.
** Uli Hoeneß ** eine Ära ist zu Ende !!

Nach 49 Jahren und 61 Titeln als Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern ist Uli Hoeneß (67) gestern bei der Jahreshauptversammlung abgetreten.

Ein ganz GROSSER ist nun zurückgetreten.

Uli Hoeneß hat den Fußballverein Bayern München zu dem Erfolg gebracht , den er heute nun hat und genießt.

Er hat sich um den deutschen Fußball verdient gemacht und sein Ehrgeiz , sein eisener Wille haben den FC Bayern München und auch andere Fußballvereine in Deutschland viel zu verdanken.

Nun wurde er Ehrenpräsident des FC Bayern München.

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-sagte-relativ-leise-servus-uli-hoeness-201288318-66072756/1,w=894,q=low,c=0.bild.jpg ...

... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/uli-hoeness-eine-aera-beim-fc-bayern-muenchen-ist-zu-ende-66071236.bild.html...

Kaktus
16.11.2019, 09:33
.
** Uli Hoeneß ** eine Ära ist zu Ende !!

Nach 49 Jahren und 61 Titeln als Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern ist Uli Hoeneß (67) gestern bei der Jahreshauptversammlung abgetreten.

Ein ganz GROSSER ist nun zurückgetreten.

Uli Hoeneß hat den Fußballverein Bayern München zu dem Erfolg gebracht , den er heute nun hat und genießt.

Er hat sich um den deutschen Fußball verdient gemacht und sein Ehrgeiz , sein eisener Wille haben den FC Bayern München und auch andere Fußballvereine in Deutschland viel zu verdanken.

Nun wurde er Ehrenpräsident des FC Bayern München.

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-sagte-relativ-leise-servus-uli-hoeness-201288318-66072756/1,w=894,q=low,c=0.bild.jpg ...

... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/uli-hoeness-eine-aera-beim-fc-bayern-muenchen-ist-zu-ende-66071236.bild.html...
Ein ganz Großer ins Bezug auf Steuerhinterziehung mit Gefängnishintergrund...

Nationalix
16.11.2019, 09:37
Der Uli is schoa a Hund.

Politikqualle
16.11.2019, 09:41
Ein ganz Großer ins Bezug auf Steuerhinterziehung mit Gefängnishintergrund...

.. ja da hat der Uli Hoeneß wohl etwas verkehrt gemacht ... wenn ich dann aber daran denken , daß bei den Cum-CUM-EX- Steuergeschäften keine Politiker , kein Banker usw. bisher im Gefängnis gelandet ist , ist Uli Hoeneß für mich nur ein armes Bauernopfer .... man hat sich einfach daran aufgegeilt einen solchen Menschen in den Knast zu bringen .. ..

Doppelstern
16.11.2019, 09:57
Ein ganz Großer ins Bezug auf Steuerhinterziehung mit Gefängnishintergrund...


Ich finde aber Steuerverschwendung viel verwerflicher. Das wird aber gar nicht juristisch verfolgt, daß wird einfach so hingenommen. Wenn Verfolgung, dann bitte beide Straftatbestände mit Strafen belegen.

Smoker
16.11.2019, 10:01
Hoeneß ist bei vielen unbeliebt, weil er ein unbequemer Charackter ist. Dennoch ist/war er der beste Manager im Fußball weltweit. Ich mochte ihn immer... danke Uli und viel Spaß im Ruhestand :appl:

cornjung
16.11.2019, 10:02
Ein ganz Großer ins Bezug auf Steuerhinterziehung mit Gefängnishintergrund...

Ich finde aber Steuerverschwendung viel verwerflicher. Das wird aber gar nicht juristisch verfolgt, daß wird einfach so hingenommen.
Stimmt. Steuerhinterzieher hinterziehen ihr selbst erarbeites Geld. Steuerverschender machen das von Andern sauer verdiente und brutalst enteignete Geld fremder Leute nieder. Im alten China wurden Beamte, die Steuern verschwendet haben, hingerichtet. Ihr gesamtes Vermögen konfisziert. Heute werden sie belohnt, und gehen in Pension.

Hoeneß ist bei vielen unbeliebt, weil er ein unbequemer Charackter ist.
Nein. Wer anderen Moral predigt wie Hoeness, sollte selber integer sein, und nicht Steuern hinterziehen.

Doppelstern
16.11.2019, 10:05
Stimmt. Steuerhinterzieher hinterziehen ihr selbst erarbeites Geld. Steuerverschender machen das von Andern sauer verdiente und brutalst enteignete Geld fremder Leute nieder. Im alten China wurden Beamte, die Steuern verschwendet haben, hingerichtet. Ihr gesamtes Vermögen konfisziert. Heute werden sie belohnt, und gehen in Pension.


:gp:

Nationalix
16.11.2019, 10:14
Stimmt. Steuerhinterzieher hinterziehen ihr selbst erarbeites Geld. Steuerverschender machen das von Andern sauer verdiente und brutalst enteignete Geld fremder Leute nieder. Im alten China wurden Beamte, die Steuern verschwendet haben, hingerichtet. Ihr gesamtes Vermögen konfisziert. Heute werden sie belohnt, und gehen in Pension.

Nein. Wer anderen Moral predigt wie Hoeness, sollte selber integer sein, und nicht Steuern hinterziehen.

Jetzt widersprichst du dich aber.

cornjung
16.11.2019, 10:15
Jetzt widersprichst du dich aber.
Nein.

Nationalix
16.11.2019, 10:18
Nein.

Zuerst schreibst du, Steuerhinterzieher hinterziehen ihr eigenes Geld, also ist dann in Ordnung.
Dann schreibst du was vom Moral und integer.

Darin sehe ich einen Widerspruch.

sunbeam
16.11.2019, 10:20
Ein großer Mann ist abgetreten! Uli war der Beste!!!!! Hoffe er zündet jetzt aus dem Hintergrund notwendige „Raketen“!!

Klopperhorst
16.11.2019, 10:21
Fetti war viel zu lange am Ruder, hat aber vom Schicksal anscheinend den Auftrag dazu bekommen.

---

wtf
16.11.2019, 10:22
Jedenfalls ist er ein Typ und kein weichgelutschtes Kamerawürstchen.

sunbeam
16.11.2019, 10:24
Fetti war viel zu lange am Ruder, hat aber vom Schicksal anscheinend den Auftrag dazu bekommen.

---

Noch so‘n Spruch und mir rucken zamm!!!

cornjung
16.11.2019, 10:26
Zuerst schreibst du, Steuerhinterzieher hinterziehen ihr eigenes Geld, also ist dann in Ordnung. Dann schreibst du was vom Moral und integer. Darin sehe ich einen Widerspruch.
Fremdes Geld zu verschwenden ist verwerflicher als eigenes Geld zu hinterziehen. Allerdings ist der, der Steuern hinterzieht, und vermutlich korupt war, wie kein Zweiter ( 500 Millionen Schwarzgeld in der Schweiz kamen von welchen Sponsoren ? ) dennoch nicht der Richtige, Moralapostel und Saubermann zu spielen. Aber gut, Pädo-Pfaffen, pardon das Laster, predigt ja auch Moral.

Nationalix
16.11.2019, 10:28
Jedenfalls ist er ein Typ und kein weichgelutschtes Kamerawürstchen.

Erstaunlicherweise bringt gerade der Fußball solche Typen hervor. Hoeneß, Assauer, Calmund, Gutendorf ...

nurmalso2.0
16.11.2019, 10:29
Erstaunlicherweise bringt gerade der Fußball solche Typen hervor. Hoeneß, Assauer, Calmund, Gutendorf ...


... Hitzelsberger

Klopperhorst
16.11.2019, 10:31
Noch so‘n Spruch und mir rucken zamm!!!

Nebenbei ist mir Hoeneß erst recht spät zu Bewusstsein gekommen.
Ich assoziierte immer Beckenbauer mit Bayern.
Gegen den Kaiser kommt der Fettwanst sowieso nicht an.

---

Politikqualle
16.11.2019, 10:32
Stimmt. Steuerhinterzieher hinterziehen ihr selbst erarbeites Geld. Steuerverschender machen das von Andern sauer verdiente und brutalst enteignete Geld fremder Leute nieder. Im alten China wurden Beamte, die Steuern verschwendet haben, hingerichtet. Ihr gesamtes Vermögen konfisziert. Heute werden sie belohnt, und gehen in Pension. . .. genau so ist es ... und kein Politiker wird dafür angeklagt ..


Nein. Wer anderen Moral predigt wie Hoeness, sollte selber integer sein, und nicht Steuern hinterziehen.
.. nicht ganz richtig ... denn seine "Steuerhinterziehung" wird er wohl selber kaum begriffen haben , denn er war ganz einfach süchtig und seine sogenannten Moralpredigten waren oft richtig und nach seiner Verurteilung hat er sich damit sehr sehr zurückgehalten ... aber wie es so üblich ist , sieht man dann immer nur das schlechte Fehlverhalten und nicht die vielen positiven und guten Erfolge von Uli Hoeneß ..

sunbeam
16.11.2019, 10:34
Nebenbei ist mir Hoeneß erst recht spät zu Bewusstsein gekommen.
Ich assoziierte immer Beckenbauer mit Bayern.
Gegen den Kaiser kommt der Fettwanst sowieso nicht an.

---

Daran erkennt man Deine mangelnden Kenntnisse. Du tust mir leid.

cornjung
16.11.2019, 10:36
Erstaunlicherweise bringt gerade der Fußball solche Typen hervor. Hoeneß, Assauer, Calmund, Gutendorf ...

Jedenfalls ist er ein Typ und kein weichgelutschtes Kamerawürstchen.
Stimmt, er wird vom System als Held und Idol bejubelt. Hätten du oder ich mindestens 30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) Millionen Steuern hinterzogen, und hätten 500 Millionen Schwarzgeld auf anonymen Nummernkonten in der Schweiz ( !!! ) liegen, hätte ich 10 Jahre bekommen, wäre frühestens nach 2/3 frei gekommen, plus wäre Gericht und Steufa der Frage nach gegangen, woher diese Geld kam. Audi, Adidas, Allianz... Aber Hoeness, Chef-Propagandist für Umvolkung und Zuwanderung durch Fussball, wurde geschont. Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern ist.

Bei jedem Spiel, in jeder Sendung ist der Reporter offensichtlich angwiesen, speziell die Leistung von Migranten lobend hervorzuheben. Und gegen Deutsche und Rächts zu hetzen. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler, pardon Fans zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, nach Europa zu " fliehen " und Fussballer in der BL zu werden.

sunbeam
16.11.2019, 10:37
Stimmt, er wird vom System als Held und Idol bejubelt. Hätten du oder ich mindestens 30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) Millionen Steuern hinterzogen, und hätten 500 Millionen Schwarzgeld auf anonymen Nummernkonten in der Schweiz ( !!! ) liegen, hätte ich 10 Jahre bekommen, wäre frühestens nach 2/3 frei gekommen, plus wäre Gericht und Steufa der Frage nach gegangen, woher diese Geld kam. Audi, Adidas, Allianz... Aber Hoeness und der Fussball- Propaganda für Umvolkung- wurden geschont. Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern ist.

Bei jedem Spiel, in jeder Sendung ist der Reporter offensichtlich angwiesen, speziell die Leistung von Migranten lobend hervorzuheben. Und gegen Deutsche und Rächts zu hetzen. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler, pardon Fans zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, nach Europa zu " fliehen " und Fussballer in der BL zu werden.

Deutscher Meister wird nur der FCB!!!!!!!!!!

cornjung
16.11.2019, 10:44
Deutscher Meister wird nur der FCB!!!!!!!!!!
Das weiss sogar ich...ich weiss nur nicht, ob du weisst, warum das so ist.

Aber gut, ich weiss, die Bayern-Fans wollen das gar nicht wissen. :D

sunbeam
16.11.2019, 10:46
Das weiss sogar ich...ich weiss nur nicht, ob du weisst, warum das so ist.

Aber gut, ich weiss, die Bayern-Fans wollen das gar nicht wissen. :D

Du elender Pharisäer!!! Dich sollte die 7schwänzige strafen, 100 Hiebe auf den nackten Rücken!!

Nationalix
16.11.2019, 10:46
Stimmt, er wird vom System als Held und Idol bejubelt. Hätten du oder ich mindestens 30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) Millionen Steuern hinterzogen, und hätten 500 Millionen Schwarzgeld auf anonymen Nummernkonten in der Schweiz ( !!! ) liegen, hätte ich 10 Jahre bekommen, wäre frühestens nach 2/3 frei gekommen, plus wäre Gericht und Steufa der Frage nach gegangen, woher diese Geld kam. Audi, Adidas, Allianz... Aber Hoeness und der Fussball- Propaganda für Umvolkung- wurden geschont. Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern ist.

Bei jedem Spiel, in jeder Sendung ist der Reporter offensichtlich angwiesen, speziell die Leistung von Migranten lobend hervorzuheben. Und gegen Deutsche und Rächts zu hetzen. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler, pardon Fans zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, nach Europa zu " fliehen " und Fussballer in der BL zu werden.

Diese Propagandashow wird aber erst seit einigen Jahren abgezogen. Hoeneß und die anderen Typen gab es schon vorher.

Mit "Typ" meine ich kantige Männer, die mit ihren Sprüchen und ihrem Verhalten auch mal anecken

Und eben nicht diese weichgespülten Mainstream-Affen wie z.B. Hitzlsperger, der seine Homosexualität medienwirksam als Monstranz vor sich verträgt und sich im Krampf gegen rächts engagiert.

Affenpriester
16.11.2019, 11:11
Hoeneß ist bei vielen unbeliebt, weil er ein unbequemer Charackter ist. Dennoch ist/war er der beste Manager im Fußball weltweit. Ich mochte ihn immer... danke Uli und viel Spaß im Ruhestand :appl:

Ja, alles richtig. Trotzdem wurde der langsam senil oder sowas, der hatte ja nur noch geistige Aussetzer. Ich hoffe, der verschwindet jetzt wie dieser andere Ehrenpräsident ... wie hieß der noch? Achja, Franz Beckenbauer, genau. Der hat genausoviel Scheiße gelabert, das ging auch nicht mehr gut zum Ende hin. Schön, dass ihr da wart aber nu is auch gut langsam! Der Olli is aufm Weg, Leute ... der kann den Rummenigge ablösen und dann ist es vollbracht!

Pelle
16.11.2019, 11:17
.
** Uli Hoeneß ** eine Ära ist zu Ende !!

Nach 49 Jahren und 61 Titeln als Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern ist Uli Hoeneß (67) gestern bei der Jahreshauptversammlung abgetreten.

Ein ganz GROSSER ist nun zurückgetreten.

Uli Hoeneß hat den Fußballverein Bayern München zu dem Erfolg gebracht , den er heute nun hat und genießt.

Er hat sich um den deutschen Fußball verdient gemacht und sein Ehrgeiz , sein eisener Wille haben den FC Bayern München und auch andere Fußballvereine in Deutschland viel zu verdanken.

Nun wurde er Ehrenpräsident des FC Bayern München.

... ...



Endlich ist dieser korrupter, plutokratischer Straftäter und Pluto weg.

sunbeam
16.11.2019, 11:18
Endlich ist dieser korrupter Straftäter weg.

Dieser Satz ist in meinen Augen sperrwürdig! Freundchen....!

Stanley_Beamish
16.11.2019, 11:25
Dieser Satz ist in meinen Augen sperrwürdig! Freundchen....!

FC Bayern forever- forever No. 1 :D


https://www.youtube.com/watch?v=eTN5bvs61MM

Smoker
16.11.2019, 12:42
FC Bayern forever- forever No. 1 :D


https://www.youtube.com/watch?v=eTN5bvs61MM


https://www.youtube.com/watch?v=FXrgufPH2zM

MIA SAN MIA

Reichs_Adler
16.11.2019, 12:46
Stimmt. Steuerhinterzieher hinterziehen ihr selbst erarbeites Geld. Steuerverschender machen das von Andern sauer verdiente und brutalst enteignete Geld fremder Leute nieder. Im alten China wurden Beamte, die Steuern verschwendet haben, hingerichtet. Ihr gesamtes Vermögen konfisziert. Heute werden sie belohnt, und gehen in Pension.

Nein. Wer anderen Moral predigt wie Hoeness, sollte selber integer sein, und nicht Steuern hinterziehen.

Dein typisches Dummgeschwätz. Ob man Steuern hinterzieht oder verschwendet, läuft aus selbe hinaus. Der Gemeinschaft der ehrlich zahlenden Bürger fehlt das Geld. Musst also nicht so tun, als wären Steuerhinterzieher sowas wie Robin Hood.

BrüggeGent
16.11.2019, 12:47
Ein ganz Großer ins Bezug auf Steuerhinterziehung mit Gefängnishintergrund...

Steuern hinterziehen ist Notwehr des Bürgers :geheim::geheim::geheim::geheim:

Affenpriester
16.11.2019, 12:53
Steuern hinterziehen ist Notwehr des Bürgers :geheim::geheim::geheim::geheim:

Aber nich im Falle Hoeness ... das ist nur ein Dieb, der nicht mit anderen Dieben teilen will.

BrüggeGent
16.11.2019, 12:56
Aber nich im Falle Hoeness ... das ist nur ein Dieb, der nicht mit anderen Dieben teilen will.

"Gelegenheit macht Diebe." (Spruch):cool:

Affenpriester
16.11.2019, 13:01
"Gelegenheit macht Diebe." (Spruch):cool:

So ist das halt. Wenn jeder auf seinen Kram aufpassen würde, würde auch nicht so viel geklaut werden. Aber der Hoeness hat ja gewusst, dass er beschissen hat und hat sich noch schnell versucht, mit einer Selbstanzeige fristgerecht aus der Affäre zu ziehen. Dieser scheinheilige Affe geht mir schon lange auf den Sack, auch wenn er ab und an recht hatte und man froh war, dass es wenigstens einer ausspricht. Es stand aber nicht mehr im Verhältnis und etwas mehr Demut hätte ihm gut getan.

BrüggeGent
16.11.2019, 13:09
So ist das halt. Wenn jeder auf seinen Kram aufpassen würde, würde auch nicht so viel geklaut werden. Aber der Hoeness hat ja gewusst, dass er beschissen hat und hat sich noch schnell versucht, mit einer Selbstanzeige fristgerecht aus der Affäre zu ziehen. Dieser scheinheilige Affe geht mir schon lange auf den Sack, auch wenn er ab und an recht hatte und man froh war, dass es wenigstens einer ausspricht. Es stand aber nicht mehr im Verhältnis und etwas mehr Demut hätte ihm gut getan.

Sei gnädig...er stirbt eh bald...zu fett...zu hoher Blutdruck...Rentnerschock(ach Uli...laß mal gut sein...Uli, halts Maul).Oliver Kahn wird da gnadenlos sein.

schlaufix
16.11.2019, 13:10
Hoeneß ist bei vielen unbeliebt, weil er ein unbequemer Charackter ist. Dennoch ist/war er der beste Manager im Fußball weltweit. Ich mochte ihn immer... danke Uli und viel Spaß im Ruhestand :appl:

Sehe ich ebenso. Er wird der Bundesliga fehlen.

Stanley_Beamish
16.11.2019, 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=FXrgufPH2zM

MIA SAN MIA

Die spannendste letzte Saisonminute der Bundesligageschichte. Und wer wurde am Ende Meister?
Natürlich der FC Bayern.


https://www.youtube.com/watch?v=0FAfo-nEza0

BrüggeGent
16.11.2019, 13:16
Sehe ich ebenso. Er wird der Bundesliga fehlen.

Oliver Kahn wird den Hoeneß noch toppen...Wetten daß...? Der kleine Lahm könnte dann in ein paar Jahren den ruhigeren Part als Ergänzung geben.

schlaufix
16.11.2019, 13:16
Die spannendste letzte Saisonminute der Bundesligageschichte. Und wer wurde am Ende Meister?
Natürlich der FC Bayern.


https://www.youtube.com/watch?v=0FAfo-nEza0

Aber nur dank des Schiedsrichters. Markus Merk war nicht umsonst der Haus-und Hofzahnarzt der Bayern.

Affenpriester
16.11.2019, 13:19
Sei gnädig...er stirbt eh bald...zu fett...zu hoher Blutdruck...Rentnerschock(ach Uli...laß mal gut sein...Uli, halts Maul).Oliver Kahn wird da gnadenlos sein.

Ich freu mich auf den Olli ... der macht das schon.

cornjung
16.11.2019, 14:29
Stimmt. Steuerhinterzieher hinterziehen ihr selbst erarbeites Geld. Steuerverschender machen das von Andern sauer verdiente und brutalst enteignete Geld fremder Leute nieder. Im alten China wurden Beamte, die Steuern verschwendet haben, hingerichtet. Ihr gesamtes Vermögen konfisziert. Heute werden sie belohnt, und gehen in Pension.

Dein typisches Dummgeschwätz. Ob man Steuern hinterzieht oder verschwendet, läuft aus selbe hinaus. Der Gemeinschaft der ehrlich zahlenden Bürger fehlt das Geld. Musst also nicht so tun, als wären Steuerhinterzieher sowas wie Robin Hood.
Der Steuerhinterzieher schützt das von ihm erarbeitete Geld. also sein Geld vor Enteignern, Reichsdeppen, Räübern und Steuerverschwendern. Der Steuerverschwender macht das geraubte und gestohlene Geld der ehrlichen Steuerzahler , also fremdes Geld nieder. Mal davon abgesehen, dass Reichs-deppen und Reichs- Dummschwätzer eh keine Steuen zahlen- musst also nicht so tun,, als wärest ausgerechnet du loser der Robin Hood der Steuerzahler- hat der Staat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten, und fehlt das Geld, weil es für Hartzler, Reichsdeppen und refugees verschwendet wird.

Steuern hinterziehen ist Notwehr des Bürgers :geheim::geheim::geheim::geheim:

Reichs_Adler
16.11.2019, 14:36
Der Steuerhinterzieher schützt das von ihm erarbeitete Geld. also sein Geld vor Enteignern, Reichsdeppen, Räübern und Steuerverschwendern. Der Steuerverschwender macht das geraubte und gestohlene Geld der ehrlichen Steuerzahler nieder, also fremdes Geld nieder. Mal davon abgesehen, dass Reichs-DEPPEN UND Reichs- DUMMSCHWÄTZER eh keine Steuen zahlen- musst also nicht so tun,, als wärest ausgerechnet du Habenichts und loser der Robin Hood der Steuerzahler- hat der Staat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten, und fehlt das Geld, weil es für Hartzler, Reichsdeppen und refugees verschwendet wird.

Da meldet sich wieder der größte Lude Deutschlands zu Wort, der so erfolgreich ist, das er den ganzen Tag im Forum seinen Schwachsinn absondern kann. Hier laufen ja schon einige Lachnummer rum, aber du bist echt das Highlight :fizeig:

Narrenschiffer
16.11.2019, 15:09
Aber nich im Falle Hoeness ... das ist nur ein Dieb, der nicht mit anderen Dieben teilen will.
Bitte, sei doch nicht so streng!

Der arme spielsüchtige Mann, der gar nicht wusste, wie viele Millionen er "rein zufällig" im Internet beim Spekulieren gewann und auf welchen Konten in der Schweiz, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, wo er sie geparkt hatte. Nach eigener Aussage hat er sich seine Kontostände nie angeguckt. Das tue ich übrigens auch nicht, weil ich dann immer weinen muss.

Also, der Herr Hoeneß hat doch nichts getan, der wollte doch nur spielen.

Kaktus
16.11.2019, 20:16
Ich finde aber Steuerverschwendung viel verwerflicher. Das wird aber gar nicht juristisch verfolgt, daß wird einfach so hingenommen. Wenn Verfolgung, dann bitte beide Straftatbestände mit Strafen belegen.
Volle Zustimmung!!!
:gp:

Doppelstern
16.11.2019, 21:03
Die spannendste letzte Saisonminute der Bundesligageschichte. Und wer wurde am Ende Meister?
Natürlich der FC Bayern.


https://www.youtube.com/watch?v=0FAfo-nEza0


Wann war denn Bayern in den letzten 10 Jahren mal nicht Meister ? Ich kenne sie nur als Meister. Macht die Bundesliga aber langweilig. Diese Saison sieht dagegen recht spannend aus. Aber wie lange noch, bevor sich Bayern wieder absetzen kann.

Schlummifix
16.11.2019, 21:07
Ach dieser Wurstmann...
Beim Fc Bayern München spielen weder Bayern, noch Münchner. Also was soll der Schwachsinn?

Heinrich_Kraemer
16.11.2019, 21:09
Hoeneß ist ein selbstverliebter großkopferter Depp. Soll sich ja selbst noch beweint haben beim Rücktritt. Sich bloß selber die Taschen zu füllen und den blöden staatlichen GEZ-Fußballzirkus zu bedienen, auf Kosten der Allgemeinheit und sich dann auch noch großkopfert aufblähen:

Blöd und armselig.

Heinrich_Kraemer
16.11.2019, 21:26
Fetti war viel zu lange am Ruder, hat aber vom Schicksal anscheinend den Auftrag dazu bekommen.

---

Warten wirs ruhig ab. Dieser großkopferte Schweinskopf war ein Macher, das muß man ihm lassen. Jetzt rücken wohl die katzbuckelnden Verwalter nach. Mal abwarten wies mit dem FCB dann weitergeht bzw. runtergeht.

Zeit ist entscheidend im Leben, Geld nur bedingt. Ob so selbstverliebte Großkopferte sowas auch begreifen? :?

Esreicht!
16.11.2019, 22:26
Hallo,

Hoeneß Hoeneß über alles -peinlicher gehts wohl nicht mehr! Ohne die massive kostenlose Fußballwerbung in den BRD-Einheits-Staatsmedien würden sich kaum noch Leute für das Brot fürs Volk durch Spiele interessieren!

Wer gerne Rosemarie-Pilcher Filme sieht, wird bei dem focus-Aufmacher, wie sich Hoeness mit tränenerstickter Stimme verabschiedete, gleich mitgeweint haben.

Selbst der Papst mit seiner aktuellen Umweltsünde- Aufnahme in den Katechismus muß in der Berichterstattung hintanstehen:


„Wir müssen – das haben wir gedacht – in den Katechismus der katholischen Kirche die Sünde gegen die Umwelt, die ökologische Sünde gegen unser gemeinsames Haus aufnehmen“, sagte der Pontifex am Freitag.
„Ökozid“.....



Damit ist der Klima-Hype offiziell zur Glaubensfrage erhoben, eine Sensation hoch zehn!

kd

cornjung
17.11.2019, 12:27
Dein typisches Dummgeschwätz. Ob man Steuern hinterzieht oder verschwendet, läuft aus selbe hinaus. Der Gemeinschaft der ehrlich zahlenden Bürger fehlt das Geld. Musst also nicht so tun, als wären Steuerhinterzieher sowas wie Robin Hood.

Der Steuerhinterzieher schützt das von ihm erarbeitete Geld. also sein Geld vor Enteignern, Reichsdeppen, Räübern und Steuerverschwendern. Der Steuerverschwender macht das geraubte und gestohlene Geld der ehrlichen Steuerzahler , also fremdes Geld nieder. Mal davon abgesehen, dass Reichs-deppen und Reichs- Dummschwätzer eh keine Steuen zahlen- musst also nicht so tun,, als wärest ausgerechnet du loser der Robin Hood der Steuerzahler- hat der Staat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten, und fehlt das Geld, weil es für Hartzler, Reichsdeppen und refugees verschwendet wird.

Da meldet sich wieder der größte Lude Deutschlands zu Wort, der so erfolgreich ist, das er den ganzen Tag im Forum seinen Schwachsinn absondern kann. Hier laufen ja schon einige Lachnummer rum, aber du bist echt das Highlight
Ja, ja, ich weiss, getroffene Hunde bellen, und du- der grösste Reichs-depp Deutschlands- bellst immer besonders laut. Und es freut mich auch, wenn du Schnulli dich immer so tierisch aufregst, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Lude hin oder her. Tatsache ist, dass meine Läden in nur einem Jahr mehr USt und ESt bezahlt hat, wie du loser nicht mal im ganzen Leben. Du bist nur deswegen gegen Steuerhinterziehung, weil du selber gar keine Steuern zahlst, ok, ausser Alkohol-und Tabak-steuern. Nein noch dreister, von den Steuern andere profitierst, und als Zecke natürlich Angst hast, dass dein Wirt, der Steuerzahler, dich Schmarotzer nicht mehr füttern will. Das willst du Heuchler natürlich nicht zugeben, deswegen schiebst du die Gemeinschaft vor und markierst den besorgten Kümmerer für Deutschlans miserablen Infrastruktur-zustand auf.

Deutschland hat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Europaweit. Für Banken, Kriege, H-4 und refugees ist Steuer Geld ohne Ende da. Geld, das du nicht zahlst. Es gibt keine Obergrenze für refugees, es können noch 100 Millionen kommen. Und ausgehalten werden. Und auch für Steuerverschwendung S21-Bahnhöfe, Elb-Philhamonien und BER-Flughäfen ist Kohle ohne Ende da. Und da faselt du Reichs- Depp, die Steuerhinterzieher wären schuld, dass deutsche Pfleger mit Hungerlöhnen abgepeist, deutsche Rentner in bitterer Armut leben und in deutsche Schulen das Wasser rein tropft ? So, jetzt kannst du Billig-Stricher wieder deine Luden-storys zum Besten geben...


Steuern hinterziehen ist Notwehr des Bürgers :geheim::geheim::geheim::geheim:
Wer als Hatrzler keine Steuern zahlt, sondern von Steuern Anderer schmarotzt, hat natürlich Angst um seine Pfründe.

Hank Rearden
17.11.2019, 13:48
Ich finde aber Steuerverschwendung viel verwerflicher. Das wird aber gar nicht juristisch verfolgt, das wird einfach so hingenommen.

Absolut!
Wenn ein Steuerzahler wie Hoeneß, der in seinem Leben etliche Milliarden an Steuern generiert hat,
ein paar läppische Millionen des Geldes, das er selbst verdient hat, nicht an den Staat abführen will, ist das Geschrei groß.

Wenn Politiker aber zig Milliarden des Geldes, das Steuerzahler mühsam verdienen mussten, sinnlos bzw. gesetzwidrig verballern,
(mal eben 1.000.000.000 Euro nach Indien) dann ist das nicht der Rede wert!

Bruddler
17.11.2019, 13:59
Der Uli is schoa a Hund.

Ich hatte vor ca. 8 Jahren das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen, denn uns verbindet eine Gemeinsamkeit bzgl. unserer Herkunft. :hi:


Hallo,

Hoeneß Hoeneß über alles -peinlicher gehts wohl nicht mehr! Ohne die massive kostenlose Fußballwerbung in den BRD-Einheits-Staatsmedien würden sich kaum noch Leute für das Brot fürs Volk durch Spiele interessieren!

Wer gerne Rosemarie-Pilcher Filme sieht, wird bei dem focus-Aufmacher, wie sich Hoeness mit tränenerstickter Stimme verabschiedete, gleich mitgeweint haben.

Selbst der Papst mit seiner aktuellen Umweltsünde- Aufnahme in den Katechismus muß in der Berichterstattung hintanstehen:



Damit ist der Klima-Hype offiziell zur Glaubensfrage erhoben, eine Sensation hoch zehn!

kd

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht zig Manager und Fußballpräsidenten den Erfolg von Uli Hoeneß nachzuahmen...vergeblich.

Doppelstern
17.11.2019, 15:11
Absolut!
Wenn ein Steuerzahler wie Hoeneß, der in seinem Leben etliche Milliarden an Steuern generiert hat,
ein paar läppische Millionen des Geldes, das er selbst verdient hat, nicht an den Staat abführen will, ist das Geschrei groß.

Wenn Politiker aber zig Milliarden des Geldes, das Steuerzahler mühsam verdienen mussten, sinnlos bzw. gesetzwidrig verballern,
(mal eben 1.000.000.000 Euro nach Indien) dann ist das nicht der Rede wert!


Bingo, auf den Punkt gebracht !

Es ist ja auch nicht so, als ob er nichts an Steuern bezahlt hätte. Alleine seine Wurstfabrik, die schon riesige Summen an Mwst. jeden Monat generiert, alleine damit kann unsere Kanzlerette schon wieder auf shopping tour gehen, in dem sie im fernen Ausland wieder Gelder verbrennt bzw. aus dem Fenster wirft.

solg
17.11.2019, 15:45
Ulis Abtrittsrede
https://www.youtube.com/watch?v=xnnGFhAdEoA
https://www.youtube.com/watch?v=xnnGFhAdEoA
Wie er bei 15:05 "Und schon gar nicht nach rechts" sagt, einfach nur ganz ganz großes Kino :D

Narrenschiffer
17.11.2019, 15:45
https://up.picr.de/37238196wp.jpg

Patrone Bavarese im schönen Napoli zu den besten Zeiten.

Schrottkiste
17.11.2019, 15:48
Absolut!
Wenn ein Steuerzahler wie Hoeneß, der in seinem Leben etliche Milliarden an Steuern generiert hat,
ein paar läppische Millionen des Geldes, das er selbst verdient hat, nicht an den Staat abführen will, ist das Geschrei groß.

Wenn Politiker aber zig Milliarden des Geldes, das Steuerzahler mühsam verdienen mussten, sinnlos bzw. gesetzwidrig verballern,
(mal eben 1.000.000.000 Euro nach Indien) dann ist das nicht der Rede wert!

Exakt.

Und er hat seine Strafe abgesessen im Gegensatz zu unzähligen kriminellen Ausländern, die hier so herumschwirren.

Kaktus
17.11.2019, 16:15
Exakt.

Und er hat seine Strafe abgesessen im Gegensatz zu unzähligen kriminellen Ausländern, die hier so herumschwirren.
Ja, er hat im Knast furchtbar gelitten

Schrottkiste
17.11.2019, 16:23
Ja, er hat im Knast furchtbar gelitten

Ich weiß es nicht. Aber er war dort.

Affenpriester
17.11.2019, 16:42
Ich weiß es nicht. Aber er war dort.

Ich hab während der Zeit seiner harten Knasterfahrung nur Fotos von ihm auf dem Golfplatz gesehen, usw.. Der konnte ja tagsüber oder am Wochenende rumlungern wo er will. Da stelle sich mal einer vor, ich hätte Genug Geld gehabt, um nur fünf Prozent der Summe zu hinterziehen, der der hinterzogen hat ... da wäre nix mit Golf spielen gewesen. Da hätte ich richtig gesessen und das auch noch länger.

Schrottkiste
17.11.2019, 17:09
Ich hab während der Zeit seiner harten Knasterfahrung nur Fotos von ihm auf dem Golfplatz gesehen, usw.. Der konnte ja tagsüber oder am Wochenende rumlungern wo er will. Da stelle sich mal einer vor, ich hätte Genug Geld gehabt, um nur fünf Prozent der Summe zu hinterziehen, der der hinterzogen hat ... da wäre nix mit Golf spielen gewesen. Da hätte ich richtig gesessen und das auch noch länger.

Das stimmt natürlich.

So lange irgendwelche Kanacken-Clan-Chefs noch frei herumlaufen...scheint das wohl so in Ordnung zu sein.

Hank Rearden
17.11.2019, 17:11
Ich hab während der Zeit seiner harten Knasterfahrung nur Fotos von ihm auf dem Golfplatz gesehen, usw.. Der konnte ja tagsüber oder am Wochenende rumlungern wo er will. Da stelle sich mal einer vor, ich hätte Genug Geld gehabt, um nur fünf Prozent der Summe zu hinterziehen, der der hinterzogen hat ... da wäre nix mit Golf spielen gewesen. Da hätte ich richtig gesessen und das auch noch länger.

Na und, er war im Knast!
Steuerverschwender, die Milliarden Steuergelder veruntreuen, kiegen das Bundesverdienstkreuz...

schlaufix
17.11.2019, 17:12
Ich hab während der Zeit seiner harten Knasterfahrung nur Fotos von ihm auf dem Golfplatz gesehen, usw.. Der konnte ja tagsüber oder am Wochenende rumlungern wo er will. Da stelle sich mal einer vor, ich hätte Genug Geld gehabt, um nur fünf Prozent der Summe zu hinterziehen, der der hinterzogen hat ... da wäre nix mit Golf spielen gewesen. Da hätte ich richtig gesessen und das auch noch länger.

Der konnte nicht überall rumlungern wo er wollte. Das ist ein Märchen. Nix für ungut, ist aber so.

Großmoff
17.11.2019, 17:15
Der konnte nicht überall rumlungern wo er wollte. Das ist ein Märchen. Nix für ungut, ist aber so.
Aber er hatte sehr viel Fanpost und Besuche derselbigen. Langweilig war ihm net.

Affenpriester
17.11.2019, 17:18
Na und, er war im Knast!
Steuerverschwender, die Milliarden Steuergelder veruntreuen, kiegen das Bundesverdienstkreuz...

Das macht es nicht besser.

Großmoff
17.11.2019, 17:20
Das macht es nicht besser.
Da sehe ich auch so. Whataboutism rechtfertigt nichts.

cornjung
17.11.2019, 17:21
Ich hab während der Zeit seiner harten Knasterfahrung nur Fotos von ihm auf dem Golfplatz gesehen, usw.. Der konnte ja tagsüber oder am Wochenende rumlungern wo er will. Da stelle sich mal einer vor, ich hätte Genug Geld gehabt, um nur fünf Prozent der Summe zu hinterziehen, der der hinterzogen hat ... da wäre nix mit Golf spielen gewesen. Da hätte ich richtig gesessen und das auch noch länger.
Die meisten die hier schreiben, sind Fc Bayen Fans und haben von Jura und Steuerrecht keinen Schimmer. Hoeneß hätte eigentlich neun !!! Jahre Haft bekommen müssen. Sogar im Urteil des LG selber steht, dass Hoeneß Steuervergehen ohne Strafmilderungsgründe zu einer Freiheitsstrafe von addiert 9 !!! Jahre geführt hätte. Seine Selbstanzeige durfte gar nicht strafmildern berücksichtigt werden, denn sie war der Angst der Not der Entdeckung duch die Steuer-CD- auf der sein Name stand, was er erfahren hat- geschuldet, verspätet und unvollständig, also 3-fach wirkungslos. Eine unwirksame SA ist bei der Strafzumessung normalerweise nicht strafmildernd zu berücksichtigen. Aber bei Hoeness seltsamerweise doch.

In jedem Steuerstrafprozess gehören die Herkunft neben der Höhe der Schwarzgelder wesentlich zur Anklage, nur hier bei Hoeness gab es einen Deal. STA und das Gericht haben bewusst verzichtet zu fragen, woher er eigentlich zu seinen gigantischen 500 Millionen auf anonymen schweizer Nummenkonten kam. Heuchler und Moralapostel Uli Hoenes hat das durch Bestechung, Geldwäsche, Korruption, Schmiergelder und Untreue ergaunert. Verwendet hat er das Geld zum Verzocken, und um jahrelang die deutschen Bundesligakonkurrenz zu schädigen und zu schwächen, indem er ihren besten Spieler das 10-fache Gehalt- netto und schwarz bezahlt - bot, wenn sie bei ihrem Heimatverein desertieren, und nach München kommen. Von wegen der FC-Bayern ist so toll gemanaged. Das Geheimnis der Erfolges ist das gigantische Schwarzgeldkonto in der Schweiz.

Woher das immense Liquid- Vermögen von Hoeness, und noch interssanter, wofür er seine teilweise 7 !!! -stelligen Bar-abhebungen verwendete, wurde bewusst nicht behandelt und untersucht. Man wollte weder den renommiertesten deutschen refugee-welcome und Neger- Verein FC-Umvolkung, noch die Amigos- Sponsoren des FC Bayern, Top-Adressen der deutschen Wirtschaft, Adidas, Audi, BMW, Telekom, Mercedes uswusf.... beschädigen. Und die der Bestechung anklagen....Nicht mal 1 %, in Worten ein !!! Prozent, erhalten in Bayern überhaupt Freigang . Davon nahezu keiner nach 7 Monaten. Hoeness bekam nicht nur ein lächelich niedriges Urteil, genoss bereits in Haft eine besonders privilegierte Sonder-und Vorzugsbehandlung ( grosses Zimmer zur Alleinbenutzung auf der Krankwenstation !!! ), und kam auch völlig unüblich nach 7 Monaten in den Freigang. DREI-fache Sonderbehandlung.

G-Gastronom MvAnhalt bekam für nicht mal eine Million hinter-zogener Steuen 4 Jahre. Kein Freigang. G-Gastronom Hermann Müller bekam für 1,1 Millionen 3,9 Jahre, also für nicht mal ein Zehntel sogar mehr wie Hoeness. Kein Freigang. G-Gastronom K.H. Schwellinger und Egon Kraus ( Fkk-Atlanis ) bekam für 2,8 Millionen 6, 8 ( !!! ) Jahre, kein Freigang. K.H. Schreiber für 7,5 Millionen 6,5 Jahre ( !!! ) Jahre. Und Hoeness für 30 !!! MILLIONEN 3,5 Jahre. Plus Freigang . Fazit: Der fette, feiste und ober-korrupte BONZE, Merkel-Liebling, Multi-kulti-Propagandist und Selbst-darsteller des FC-" Multi-kulti-ist toll " Bayern bekam eine Sonderbehandlung.

Na und, er war im Knast! Steuerverschwender, die Milliarden Steuergelder veruntreuen, kiegen das Bundesverdienstkreuz...
Stimmt auch.

Schrottkiste
17.11.2019, 17:24
Da sehe ich auch so. Whataboutism rechtfertigt nichts.

Dieses scheiß Modewort hasse ich genauso wie die Nazikeule.

schlaufix
17.11.2019, 17:38
Aber er hatte sehr viel Fanpost und Besuche derselbigen. Langweilig war ihm net.

Natürlich hat er viele Vorteile gegenüber anderen Strafgefangenen gehabt. Finde ich auch nicht gut, ist aber so und zeigt uns das vor dem Gesetz doch nicht alle gleich sind.

Großmoff
17.11.2019, 17:42
Dieses scheiß Modewort hasse ich genauso wie die Nazikeule.
Bedank dich beim ehemaligen Ostblock - die haben das eingeführt.

Großmoff
17.11.2019, 17:43
Natürlich hat er viele Vorteile gegenüber anderen Strafgefangenen gehabt. Finde ich auch nicht gut, ist aber so und zeigt uns das vor dem Gesetz doch nicht alle gleich sind.
Was hat das Gesetz damit zu tun, das er viele Fans hat und andere Strafgefangene nicht?

schlaufix
17.11.2019, 17:45
Was hat das Gesetz damit zu tun, das er viele Fans hat und andere Strafgefangene nicht?

Hat nichts damit zu tun. Aber was glaubst du warum er so viele Fans hat. verrat es uns.

Großmoff
17.11.2019, 17:47
Hat nichts damit zu tun. Aber was glaubst du warum er so viele Fans hat. verrat es uns.
Weil er prominent ist und damals ein guter Fussballspieler als auch Manager des FC Bayern Münchens war?

schlaufix
17.11.2019, 17:50
Weil er prominent ist und damals ein guter Fussballspieler als auch Manager des FC Bayern Münchens war?

Genau!

Finch
18.11.2019, 10:20
Nebenbei ist mir Hoeneß erst recht spät zu Bewusstsein gekommen.
Ich assoziierte immer Beckenbauer mit Bayern.
Gegen den Kaiser kommt der Fettwanst sowieso nicht an.

---

In Sachen Korruption und Steuerhinterziehung ist das sicherlich richtig!

Finch
18.11.2019, 10:26
Stimmt, er wird vom System als Held und Idol bejubelt. Hätten du oder ich mindestens 30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) Millionen Steuern hinterzogen, und hätten 500 Millionen Schwarzgeld auf anonymen Nummernkonten in der Schweiz ( !!! ) liegen, hätte ich 10 Jahre bekommen, wäre frühestens nach 2/3 frei gekommen, plus wäre Gericht und Steufa der Frage nach gegangen, woher diese Geld kam. Audi, Adidas, Allianz... Aber Hoeness, Chef-Propagandist für Umvolkung und Zuwanderung durch Fussball, wurde geschont. Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern ist.

Bei jedem Spiel, in jeder Sendung ist der Reporter offensichtlich angwiesen, speziell die Leistung von Migranten lobend hervorzuheben. Und gegen Deutsche und Rächts zu hetzen. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler, pardon Fans zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, nach Europa zu " fliehen " und Fussballer in der BL zu werden.

Fußballer sind halt Heilige. Auch lange nach ihrer aktiven Karriere. Deutschland ist bei der Verehrung ganz vorne mit dabei. In anderen Ländern ist es noch krasser. In Brasilien werden Fußballer sogar verehrt, wenn sie rechtskräftig wegen Gruppenvergewaltigung verurteilt wurde. Siehe Robinho (wurde vor wenigen Jahren in Italien verurteilt). Der Typ ist beliebter denn je, ein guter Kumpel von Superstar Neymar. Lionel Messis Vater wusch Geld von Mafia-Baronen mit Charity-Fußballturnieren. Behörden haben kürzlich zig Immobilen von Neymar beschlagnahmt. Das ist alles okay. Selbst der seit Jahren zugedröhnte und völlig verwahrloste Diego Maradona ist noch ein Gott, hat in Argentinien sogar eine eigene Kirche (kein Scherz!).
Im Fußball liegen die Maßstäbe anders. Wenn man ehrlich ist, ist das pervers.

Finch
18.11.2019, 10:28
Fetti war viel zu lange am Ruder, hat aber vom Schicksal anscheinend den Auftrag dazu bekommen.

---

Er hätte sicherlich früher aufhören müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er aber zumindest gerade noch rechtzeitig gegangen. Er hätte ansonsten dem Verein massiv geschadet. Seine Verbalausbrüche und persönlichen Fehden waren schlussendlich nur noch daneben. Der Mann hat den Verein zu dem gemacht, was er ist. Aber irgendwann sollte man gehen und sein Zepter abgeben.

Finch
18.11.2019, 10:30
Jedenfalls ist er ein Typ und kein weichgelutschtes Kamerawürstchen.

An Leute wie Hoeneß wird man sich noch erinnern. Im Fußball, vor allem im deutschen, erkennt man seit Jahren eine Entwicklung: Personen wie Jogi Löw, Hansi Flick, Thomas Hitzelsberger, usw. sind die bedeutenden Akteure. Weichgespült, politisch korrekt, immer darauf bedacht, ja nichts falsches zu äußern. Die "Typen" werden peu à peu aussterben.

cornjung
18.11.2019, 12:06
Die meisten die hier schreiben, sind Fc Bayen Fans und haben von Jura und Steuerrecht keinen Schimmer. Hoeneß hätte eigentlich neun !!! Jahre Haft bekommen müssen. Sogar im Urteil des LG selber steht, dass Hoeneß Steuervergehen ohne Strafmilderungsgründe zu einer Freiheitsstrafe von addiert 9 !!! Jahre geführt hätte. Seine Selbstanzeige durfte gar nicht strafmildern berücksichtigt werden, denn sie war der Angst der Not der Entdeckung duch die Steuer-CD- auf der sein Name stand, was er erfahren hat- geschuldet, verspätet und unvollständig, also 3-fach wirkungslos. Eine unwirksame SA ist bei der Strafzumessung normalerweise nicht strafmildernd zu berücksichtigen. Aber bei Hoeness seltsamerweise doch.

In jedem Steuerstrafprozess gehören die Herkunft neben der Höhe der Schwarzgelder wesentlich zur Anklage, nur hier bei Hoeness gab es einen Deal. STA und das Gericht haben bewusst verzichtet zu fragen, woher er eigentlich zu seinen gigantischen 500 Millionen auf anonymen schweizer Nummenkonten kam. Heuchler und Moralapostel Uli Hoenes hat das durch Bestechung, Geldwäsche, Korruption, Schmiergelder und Untreue ergaunert. Verwendet hat er das Geld zum Verzocken, und um jahrelang die deutschen Bundesligakonkurrenz zu schädigen und zu schwächen, indem er ihren besten Spieler das 10-fache Gehalt- netto und schwarz bezahlt - bot, wenn sie bei ihrem Heimatverein desertieren, und nach München kommen. Von wegen der FC-Bayern ist so toll gemanaged. Das Geheimnis der Erfolges ist das gigantische Schwarzgeldkonto in der Schweiz.

Woher das immense Liquid- Vermögen von Hoeness, und noch interssanter, wofür er seine teilweise 7 !!! -stelligen Bar-abhebungen verwendete, wurde bewusst nicht behandelt und untersucht. Man wollte weder den renommiertesten deutschen refugee-welcome und Neger- Verein FC-Umvolkung, noch die Amigos- Sponsoren des FC Bayern, Top-Adressen der deutschen Wirtschaft, Adidas, Audi, BMW, Telekom, Mercedes uswusf.... beschädigen. Und die der Bestechung anklagen....Nicht mal 1 %, in Worten ein !!! Prozent, erhalten in Bayern überhaupt Freigang . Davon nahezu keiner nach 7 Monaten. Hoeness bekam nicht nur ein lächelich niedriges Urteil, genoss bereits in Haft eine besonders privilegierte Sonder-und Vorzugsbehandlung ( grosses Zimmer zur Alleinbenutzung auf der Krankwenstation !!! ), und kam auch völlig unüblich nach 7 Monaten in den Freigang. DREI-fache Sonderbehandlung.

G-Gastronom MvAnhalt bekam für nicht mal eine Million hinter-zogener Steuen 4 Jahre. Kein Freigang. G-Gastronom Hermann Müller bekam für 1,1 Millionen 3,9 Jahre, also für nicht mal ein Zehntel sogar mehr wie Hoeness. Kein Freigang. G-Gastronom K.H. Schwellinger und Egon Kraus ( Fkk-Atlanis ) bekam für 2,8 Millionen 6, 8 ( !!! ) Jahre, kein Freigang. K.H. Schreiber für 7,5 Millionen 6,5 Jahre ( !!! ) Jahre. Und Hoeness für 30 !!! MILLIONEN 3,5 Jahre. Plus Freigang . Fazit: Der fette, feiste und ober-korrupte BONZE, Merkel-Liebling, Multi-kulti-Propagandist und Selbst-darsteller des FC-" Multi-kulti-ist toll " Bayern bekam eine Sonderbehandlung.

Fußballer sind halt Heilige. Auch lange nach ihrer aktiven Karriere. Deutschland ist bei der Verehrung ganz vorne mit dabei.
Sie sind nur solange verehrte Heilige, solange sie dem System dienen und nutzen...als nützliche Propagandisten für Einschleusung, Umvolkung und Zuwanderung. Nennt sich Integration. Wäre Höeness ein nationaler Rächter, der AfD oder NPD nahestehend, würde er als Nazi diffamiert, zum Boykott seiner Würste aufgerufen, wäre also geschäftlich ruiniert, er gesellschaftlich geächtet und all seine Ämter und Prestige los.

Weil er prominent ist und damals ein guter Fussballspieler als auch Manager des FC Bayern Münchens war?
Nein.

Affenpriester
18.11.2019, 12:14
Er hätte sicherlich früher aufhören müssen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er aber zumindest gerade noch rechtzeitig gegangen. Er hätte ansonsten dem Verein massiv geschadet. Seine Verbalausbrüche und persönlichen Fehden waren schlussendlich nur noch daneben. Der Mann hat den Verein zu dem gemacht, was er ist. Aber irgendwann sollte man gehen und sein Zepter abgeben.

Gerade noch rechtzeitig ist ganz passend formuliert. Wenn man seine letzten Ausfälle so bedenkt, kommt der Rücktritt wirklich wie bestellt und gerufen. Der hätte nach seinem Knastbesuch nicht mehr antreten sollen.

LOL
18.11.2019, 12:21
...

Nein. Wer anderen Moral predigt wie Hoeness, sollte selber integer sein, und nicht Steuern hinterziehen.
Stimmt. Allerdings war er auch nie ein Anwärter auf den Mutter-Theresa-Preis und sass dafür eine Strafe ab - im Gegensatz zum Wiesel Beckenbauer...

cornjung
18.11.2019, 14:46
Stimmt. Allerdings war er auch nie ein Anwärter auf den Mutter-Theresa-Preis und sass dafür eine Strafe ab - im Gegensatz zum Wiesel Beckenbauer...
Ich habe für Jeden Verständnis, der sein sauer verdientes und astronomisch hoch besteuertes Einkommen vor den Gierlappen der Steuerverschwender schützen will. Nur würde ich mich an deren Stelle dann nicht in Talk-Shows stzen, und Anderen Moral predigen. Im übrigen scheint das Vermögen von Hoeness nicht durch Bratwürste , sondern durch Bestechlickeit, Korruption und Untreue erlangt. #80 (https://www.politikforen.net/showthread.php?186031-**-Uli-Hoeneß-**-eine-Ära-ist-zu-Ende-!!&p=10050526&viewfull=1#post10050526)

Affenpriester
18.11.2019, 14:53
Ich habe für Jeden Verständnis, der sein sauer verdientes und astronomisch hoch besteuertes Einkommen vor den Gierlappen der Steuerverschwender schützen will. Nur würde ich mich an deren Stelle dann nicht in Talk-Shows stzen, und Anderen Moral predigen. Im übrigen scheint das Vermögen von Hoeness nicht durch Bratwürste , sondern durch Bestechlickeit, Korruption und Untreue erlangt. #80 (https://www.politikforen.net/showthread.php?186031-**-Uli-Hoeneß-**-eine-Ära-ist-zu-Ende-!!&p=10050526&viewfull=1#post10050526)

Mit der Moral ist das immer son Ding. Die Krähe, die am lautesten krächzt, sitzt auf dem größten Scheißhaufen.