PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden erntet, was es gesät hat



Praetorianer
13.11.2019, 09:08
Krieg der Gangs


In Schweden häufen sich Gewaltdelikte, hinter denen kriminelle Banden stecken.
Die Polizei hat deshalb nun eine Art Ausnahmezustand für sich selbst erklärt.
Besonders häufig sind Vorfälle mit Bomben und Sprengsätzen. In Malmö wurde ein 15-Jähriger in einem Restaurant niedergeschossen.
Die Aufklärungsrate der Verbrechen, sagen Experten, sei "skandalös" gering.

...

Quelle (https://www.sueddeutsche.de/panorama/schweden-gewalt-bandenkrieg-1.4678643)



Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!

DUNCAN
13.11.2019, 09:13
Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!Werden sie, keine Angst. Und die Schwedenweiber werden sich an ihre neue Rolle als blonde Sklavinnen der neuen MÄNNER gern gewöhnen.

marion
13.11.2019, 10:57
Werden sie, keine Angst. Und die Schwedenweiber werden sich an ihre neue Rolle als blonde Sklavinnen der neuen MÄNNER gern gewöhnen.

die sind uns nur um 5 Jahre vorraus, wenn hier die nächtsten Millionen Musels einreiten, holen wir ganz schnell auf, zumindest in den Großstädten

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/13/studie-gewalt-wohnquartieren/

https://www.wochenblick.at/schweden-im-freien-fall-staedte-bereits-im-kriegszustand/

KatII
13.11.2019, 11:25
Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!

Los! Dein Spruch:
NIE WIEDER SCHWEDEN!!

SprecherZwo
13.11.2019, 11:30
die sind uns nur um 5 Jahre vorraus, wenn hier die nächtsten Millionen Musels einreiten, holen wir ganz schnell auf, zumindest in den Großstädten

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/13/studie-gewalt-wohnquartieren/

https://www.wochenblick.at/schweden-im-freien-fall-staedte-bereits-im-kriegszustand/

NRW, Bremen oder Berlin haben Schweden längst eingeholt.

Freidenkerin
13.11.2019, 11:56
Das hat verdammt nochmal nicht Schweden gesät, sondern Du-weißt-schon-wer. Das wisst ihr auch, ihr Dummköpfe. Gibt sogar ein Video von einer von denen, in dem sie sich direkt dazu bekennt und die hat sich auch in Schweden eingenistet.

Doppelstern
13.11.2019, 13:37
Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!


Wenn man sich das Dreckspack nach Schweden einlädt, dann muß man sich nicht wundern, wenn die mit den blonden Einheimischen ficki ficki machen wollen und es sich zur Not mit Gewalt nehmen. Außerdem war es zu erwarten, daß die Kriminalitätsrate in die Höhe schießen würde.

Aber in Deutschland läuft es ja nicht besser. Da haben wir genau den gleichen Murks. Aber daraus lernen ? Um Gottes willen nein ! Es läuft alles so wie bisher weiter. Unsere Humanität wird von den Asylanten mit Füssen getreten und wir reagieren nur mit Toleranz und mütterlichem Verständnis für diese Halbaffen.

Blaz
13.11.2019, 13:40
Das hat verdammt nochmal nicht Schweden gesät, sondern Du-weißt-schon-wer. Das wisst ihr auch, ihr Dummköpfe. Gibt sogar ein Video von einer von denen, in dem sie sich direkt dazu bekennt und die hat sich auch in Schweden eingenistet.
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Schweden hat ja gerade erst in einem Propaganda-Film (den ich noch vor mir habe, und mir zur Abhärtung auch geben werde) von einem (((bestimmten Regisseur))) auf die Fresse bekommen, der bei den Film-Fanboys sau gut ankam (aber das sind ja eh fast alles hirngefickte, lächerliche Flachwichser! Damit sind die in den Film-Foren gemeint, bevor es zu Missverständnissen kommt).


https://www.youtube.com/watch?v=_w0cwmioAyU

Doppelstern
13.11.2019, 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Schweden hat ja gerade erst in einem Propaganda-Film (den ich noch vor mir habe, und mir zur Abhärtung auch geben werde) von einem (((bestimmten Regisseur))) auf die Fresse bekommen, der bei den Film-Fanboys sau gut ankam (aber das sind ja eh fast alles hirngefickte, lächerliche Flachwichser! Damit sind die in den Film-Foren gemeint, bevor es zu Missverständnissen kommt).


https://www.youtube.com/watch?v=_w0cwmioAyU


Was spricht die Alte (Barbara Spectre) für einen Müll ? Europe will not survive without transformation. Warum sollte Europa nicht ohne Multi Kulti überleben ? Das ist tataler Schwachsinn ! Etwa wegen Inzucht ? Da hat doch der Rollifahrer Schäuble schon mal was zu gesagt. Ebenfalls totaler bullshit !

DUNCAN
13.11.2019, 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Ist die nicht mit Paolo verheiratet und noch immer sauer?

wtf
13.11.2019, 14:21
Ich habe da weniger den Unrat aus dem Morgenland in Verdacht als vielmehr Allan Karlsson.

Rhino
13.11.2019, 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Schweden hat ja gerade erst in einem Propaganda-Film (den ich noch vor mir habe, und mir zur Abhärtung auch geben werde) von einem (((bestimmten Regisseur))) auf die Fresse bekommen, der bei den Film-Fanboys sau gut ankam (aber das sind ja eh fast alles hirngefickte, lächerliche Flachwichser! Damit sind die in den Film-Foren gemeint, bevor es zu Missverständnissen kommt).
....
Sie hat ja noch einige Kollegen:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/SWtD5kO0Ia5X/GCioH95CIGzI_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/GCioH95CIGzI/

Kaktus
13.11.2019, 15:09
Wieso ist das eigentlich keine Haßrede?

Ansuz
13.11.2019, 16:04
Lustig, die Insassen der BRD echauffieren sich darüber mehr, als die Insassen des Königreichs Sverige. :D

Klopperhorst
13.11.2019, 16:07
Das hat verdammt nochmal nicht Schweden gesät, sondern Du-weißt-schon-wer....

Doch, natürlich haben das die naiven, gutgläubigen, dummen Schweden zu verantworten.
Wenn einem ein paar Blödmänner erzählen, Multikulti ist gut und die Zukunft, muss man sich daran ja nicht halten.
Die Schweden selbst haben ihr Land in ein Scheissland umgewandelt, das alsbald auf 3. Welt-Niveau absinken wird.

---

Freidenkerin
13.11.2019, 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Da wünscht man sich doch glatt das gute, alte Mittelalter zurück, da konnte man so eine satanische Giftschlange wie die wenigstens noch als Hexe verbrennen. Und sie direkt in die Hölle zurückbefördern.

schastar
13.11.2019, 19:49
Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!

ich lebe es wenn die Vorhersagen Rechter in Erfüllung gehen. :appl:

Affenpriester
13.11.2019, 21:08
Das hat verdammt nochmal nicht Schweden gesät, sondern Du-weißt-schon-wer. Das wisst ihr auch, ihr Dummköpfe. Gibt sogar ein Video von einer von denen, in dem sie sich direkt dazu bekennt und die hat sich auch in Schweden eingenistet.

Die Reptoloiden? Die Krabbenmenschen?
Sind die daran schuld, dass die Schweden noch den beklopptesten Scheiß beklatschen? Werden die Schweden alle mit der Pistole bedroht?

Dr Mittendrin
13.11.2019, 21:12
Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!

Und das ist genau ein Bürgerkrieg, wo die Polizei total überlastet ist und die Ganoven wissen das auch noch.

Dr Mittendrin
13.11.2019, 21:14
Das hat verdammt nochmal nicht Schweden gesät, sondern Du-weißt-schon-wer. Das wisst ihr auch, ihr Dummköpfe. Gibt sogar ein Video von einer von denen, in dem sie sich direkt dazu bekennt und die hat sich auch in Schweden eingenistet.


So eine Auserwählte.

MorganLeFay
13.11.2019, 22:03
Wie, keine Umfrage?

Dänemark hat ja nun deswegen gerade wieder Grenzkontrollen eingeführt, weil die Selbigen sich auch in Kopenhagen übelst beulen.

Insofern erlaube ich mir, einfach mal nicht überrascht zu sein.

Dirty Fischer
14.11.2019, 01:45
Es gibt jedenfalls lustige Fakten zu Schweden:

1. Die Juden verlassen in hellen Scharen Schweden in Richtung USA und Israel.

2. In den "no go areas" hat die Polizei schon aufgegeben und es wird die Armee angefordert.

3. Die Bio-Schweden ziehen in heller Panik aufs Land und fahren nur noch zum Arbeiten in die Städte.

4. Der Kollaps des schwedischen Sozialstaates ist in große Nähe gerückt.

5. Schweden entwickelt sich in ganz großen Zügen zu einem Somalia Europas. Es wird der erste "failed state" werden, noch vor Großbritannien und Frankreich.

Die Bilanz dieses Multikulti-Experiments wird gigantisch sein. Ganz so -oder besser noch viel schlimmer- als Bosnien Herzegowina. Wenn Schweden so richtig abstürzt, wird das den Rechtspopulisten in Europa den Schub zum Durchbruch geben und wir werden die ersten rechtspopulistischen Regierungen im "Westen" bekommen.
Dann wird es für EURO, EU und NATO gottverdammt eng um nicht zu sagen: Es geht dann in Schussfahrt zum Ende dieser Institutionen.
Dann wird Russland sein Angebot machen und viele werden darauf eingehen. Dann wird Onkel Trump seine Boys nach Hause holen und dann werden die Karten in Europa völlig neu gemischt und Europa wird sich von Portugal bis zum Ural organisieren und darüber hinaus ein Teil EURASIENS werden. Dann ist wirklich das Ende der Geschichte erreicht und es stellt sich nur die Frage, wer diesen Superstaat beherrschen wird und damit die Welt.

Danke, Schweden. Du leidest und bringst damit Europa aus seiner schlimmsten Krise heraus!

Merkelraute
14.11.2019, 04:00
Werden sie, keine Angst. Und die Schwedenweiber werden sich an ihre neue Rolle als blonde Sklavinnen der neuen MÄNNER gern gewöhnen.

Dann hat Gretl ja endlich eine Rolle auszuführen. Negerfrau sein, ist nicht ohne. Fisch mit Kochbanane und Reis wird die schon kochen können.

Merkelraute
14.11.2019, 04:03
Wie, keine Umfrage?

Dänemark hat ja nun deswegen gerade wieder Grenzkontrollen eingeführt, weil die Selbigen sich auch in Kopenhagen übelst beulen.

Insofern erlaube ich mir, einfach mal nicht überrascht zu sein.

Mir hat mal ein Neuschwede am Kopenhagen Hbf die Fahrkarte geklaut. Die Polizei meinte nur, dass sich eine Anzeige nicht lohnen würde. Solle ich besser lassen. Ist auch besser für die dänische Statistik.

Nationalix
14.11.2019, 07:14
Es gibt jedenfalls lustige Fakten zu Schweden:

1. Die Juden verlassen in hellen Scharen Schweden in Richtung USA und Israel.

2. In den "no go areas" hat die Polizei schon aufgegeben und es wird die Armee angefordert.

3. Die Bio-Schweden ziehen in heller Panik aufs Land und fahren nur noch zum Arbeiten in die Städte.

4. Der Kollaps des schwedischen Sozialstaates ist in große Nähe gerückt.

5. Schweden entwickelt sich in ganz großen Zügen zu einem Somalia Europas. Es wird der erste "failed state" werden, noch vor Großbritannien und Frankreich.

Die Bilanz dieses Multikulti-Experiments wird gigantisch sein. Ganz so -oder besser noch viel schlimmer- als Bosnien Herzegowina. Wenn Schweden so richtig abstürzt, wird das den Rechtspopulisten in Europa den Schub zum Durchbruch geben und wir werden die ersten rechtspopulistischen Regierungen im "Westen" bekommen.
Dann wird es für EURO, EU und NATO gottverdammt eng um nicht zu sagen: Es geht dann in Schussfahrt zum Ende dieser Institutionen.
Dann wird Russland sein Angebot machen und viele werden darauf eingehen. Dann wird Onkel Trump seine Boys nach Hause holen und dann werden die Karten in Europa völlig neu gemischt und Europa wird sich von Portugal bis zum Ural organisieren und darüber hinaus ein Teil EURASIENS werden. Dann ist wirklich das Ende der Geschichte erreicht und es stellt sich nur die Frage, wer diesen Superstaat beherrschen wird und damit die Welt.

Danke, Schweden. Du leidest und bringst damit Europa aus seiner schlimmsten Krise heraus!

Wie die letzten Wahlen gezeigt haben finden die Schweden diese Entwicklung großartig.

SprecherZwo
14.11.2019, 07:19
Es gibt jedenfalls lustige Fakten zu Schweden:

1. Die Juden verlassen in hellen Scharen Schweden in Richtung USA und Israel.

2. In den "no go areas" hat die Polizei schon aufgegeben und es wird die Armee angefordert.

3. Die Bio-Schweden ziehen in heller Panik aufs Land und fahren nur noch zum Arbeiten in die Städte.

4. Der Kollaps des schwedischen Sozialstaates ist in große Nähe gerückt.

5. Schweden entwickelt sich in ganz großen Zügen zu einem Somalia Europas. Es wird der erste "failed state" werden, noch vor Großbritannien und Frankreich.

Die Bilanz dieses Multikulti-Experiments wird gigantisch sein. Ganz so -oder besser noch viel schlimmer- als Bosnien Herzegowina. Wenn Schweden so richtig abstürzt, wird das den Rechtspopulisten in Europa den Schub zum Durchbruch geben und wir werden die ersten rechtspopulistischen Regierungen im "Westen" bekommen.
Dann wird es für EURO, EU und NATO gottverdammt eng um nicht zu sagen: Es geht dann in Schussfahrt zum Ende dieser Institutionen.
Dann wird Russland sein Angebot machen und viele werden darauf eingehen. Dann wird Onkel Trump seine Boys nach Hause holen und dann werden die Karten in Europa völlig neu gemischt und Europa wird sich von Portugal bis zum Ural organisieren und darüber hinaus ein Teil EURASIENS werden. Dann ist wirklich das Ende der Geschichte erreicht und es stellt sich nur die Frage, wer diesen Superstaat beherrschen wird und damit die Welt.

Danke, Schweden. Du leidest und bringst damit Europa aus seiner schlimmsten Krise heraus!

Dieses Gelaber, dass die armen, armen Juden hier abhauen würden, weil sie ja so bedroht würden, wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr und selbst wenn es stimmen würde, wäre es kein Verlust. Und irgendwelche zionhörigen "Rechtspopulisten" werden "Europa" garantiert nicht retten. BTW was interessiert mich "Europa", ihr redet auch schon wie die europabesoffenen Gutmenschen. Gerade bei den Scheissländern England und Frankreich hoffe ich, dass diese kaputtgehen.

SprecherZwo
14.11.2019, 07:20
Wie die letzten Wahlen gezeigt haben finden die Schweden diese Entwicklung großartig.

Die BRDler haben noch weit bekloppter gewählt, kein Grund zur Hochmut. Und Berlin, naja davon reden wir besser nicht.

Eridani
14.11.2019, 07:22
Doch, natürlich haben das die naiven, gutgläubigen, dummen Schweden zu verantworten.
Wenn einem ein paar Blödmänner erzählen, Multikulti ist gut und die Zukunft, muss man sich daran ja nicht halten.
Die Schweden selbst haben ihr Land in ein Scheissland umgewandelt, das alsbald auf 3. Welt-Niveau absinken wird.

---

In der Tat, wie konnten die Ur-Ahnen der Wikinger so weich werden, vergammeln und ihr Land aufgeben?

Wer trägt letztendlich die Verantwortung, Schweden mit Abfall, Dreck und Müll aus dem Orient und Afrika geflutet zu haben?

1996 war ich das letzte Mal in Göteborg; die Stadt sah da noch halbwegs schwedisch aus. Heute erinnert dieser Ort eher an Iran, oder die Türkei.

Eine Schande! Und warum begehrt kaum ein Schwede auf? Die tragen doch keine Büsserkette, so wie wir Deutschen. Warum liest man nichts in den Medien dazu?

Warum lassen sich Schwedinnen von diesem orientalischen Abschaum bespringen? Wohin steuert dieses Land?

SprecherZwo
14.11.2019, 07:29
Doch, natürlich haben das die naiven, gutgläubigen, dummen Schweden zu verantworten.
Wenn einem ein paar Blödmänner erzählen, Multikulti ist gut und die Zukunft, muss man sich daran ja nicht halten.
Die Schweden selbst haben ihr Land in ein Scheissland umgewandelt, das alsbald auf 3. Welt-Niveau absinken wird.

---

Gesät haben es trotzdem Juden. Dass die Schwedenhasser die man im Weltnetz trifft, fast alles glühende Philosemiten und Israel-Bewunderer sind, wie übrigens auch der Threadersteller, ist sicher kein Zufall. Ich bedaure jedenfalls, was mit dem schwedischen Brudervolk passiert. Angelsachsen, Franzosen und Juden können dagegen meinetwegen gerne zur Hölle fahren. Das Bashing gegen eins der wenigen Völker in Europa das uns Deutschen nichts getan hat während den schlimmsten Deutschenhasser-Völkern in den Arsch gekrochen wird, nervt gewaltig.

Eridani
14.11.2019, 07:33
Dieses Gelaber, dass die armen, armen Juden hier abhauen würden, weil sie ja so bedroht würden, wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr und selbst wenn es stimmen würde, wäre es kein Verlust. Und irgendwelche zionhörigen "Rechtspopulisten" werden "Europa" garantiert nicht retten. BTW was interessiert mich "Europa", ihr redet auch schon wie die europabesoffenen Gutmenschen. Gerade bei den Scheissländern England und Frankreich hoffe ich, dass diese kaputtgehen.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png
Einfach nur widerlich, dein Beitrag. Danke Gott, dass ich nicht schreiben darf, was ich jetzt denke......

Nationalix
14.11.2019, 07:35
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png
Einfach nur widerlich, dein Beitrag. Danke Gott, dass ich nicht schreiben darf, was ich jetzt denke......

SprecherZwo hat völlig recht. England und Frankreich sind die größten Feinde Deutschlands.

Eridani
14.11.2019, 07:38
SprecherZwo hat völlig recht. England und Frankreich sind die größten Feinde Deutschlands.

Du denkst in Kategorien des 19.Jahrhunderts; aus welcher Mottenkiste bist Du rausgekommen?
-----------------------------------

edit off topic:

Noch ein paar Worte zu deiner Anmacherei in der Schreikiste vorgestern:

Ja, Karin und Eszter sind meine Favoritinnen im Frauenstrang. Allerdings habe ich diesen Abschnitt am 6.5.18 verlassen. Auch in meinem Spezielstrang „test“ habe ich den Beitrag „Meine 2 Traumfrauen“, auf den Du seltsamerweise komisch reagiert hast, gelöscht.

Mich nun deswegen voll zu labern, wenn ich Bolle darum bat, den Frauenstrang auszumisten, weil das Niveau dort immer mehr den Bach herunterging, zeigt mir dein wahres ICH.

Schade, dass ich mich hier mich einem Kameraden herumprügeln muss – Das schwächt uns – und nützt nur den Roten……

Nationalix
14.11.2019, 07:43
Du denkst in Kategorien des 19.Jahrhunderts; aus welcher Mottenkiste bist Du rausgekommen?
-----------------------------------

Darf ich dich daran erinnern, dass England und Frankreich gegen die deutsche Wiedervereinigung waren?

Eridani
14.11.2019, 07:48
Darf ich dich daran erinnern, dass England und Frankreich gegen die deutsche Wiedervereinigung waren?

Da weiß ich......es war aber weder das britische, noch das französische Volk - sondern seine Regierungen

SprecherZwo
14.11.2019, 07:49
Da weiß ich......es war aber weder das britische, noch das französische Volk - sondern seine Regierungen

Zumindest das englische Volk ist genauso deutschfeindlich wie die Regierung, eher noch deutschfeindlicher.

Blaz
14.11.2019, 07:55
Zumindest das englische Volk ist genauso deutschfeindlich wie die Regierung, eher noch deutschfeindlicher.Kannst dann froh darüber sein, dass deren Laden auch längst anderen gehört und die gegenüber denen nix mehr zu melden haben.


https://www.youtube.com/watch?v=RhWwPOi8eqY

Fenstergucker
14.11.2019, 08:22
SprecherZwo hat völlig recht. England und Frankreich sind die größten Feinde Deutschlands.

Das werden die Briten und Franzosen aber auch über Deutschland sagen! :D

SprecherZwo
14.11.2019, 08:23
Das werden die Briten und Franzosen aber auch über Deutschland sagen! :D

Das ist aber völlig irrational, sie haben uns stets mit Krieg überzogen, nicht umgekehrt.

Fenstergucker
14.11.2019, 08:29
Das ist aber völlig irrational, sie haben uns stets mit Krieg überzogen, nicht umgekehrt.

In diesem Fall denke ich nicht an WK I+II, sondern an Deutschlands Position in der EU und der Wirtschaft.

SprecherZwo
14.11.2019, 08:33
In diesem Fall denke ich nicht an WK I+II, sondern an Deutschlands Position in der EU und der Wirtschaft.

Haben Engländer und Franzosen dadurch irgendeinen Nachteil? Nimmt Deutschland denen irgendwas weg?

Bestmann
14.11.2019, 08:39
Es gibt jedenfalls lustige Fakten zu Schweden:

1. Die Juden verlassen in hellen Scharen Schweden in Richtung USA und Israel.

2. In den "no go areas" hat die Polizei schon aufgegeben und es wird die Armee angefordert.

3. Die Bio-Schweden ziehen in heller Panik aufs Land und fahren nur noch zum Arbeiten in die Städte.

4. Der Kollaps des schwedischen Sozialstaates ist in große Nähe gerückt.

5. Schweden entwickelt sich in ganz großen Zügen zu einem Somalia Europas. Es wird der erste "failed state" werden, noch vor Großbritannien und Frankreich.

Die Bilanz dieses Multikulti-Experiments wird gigantisch sein. Ganz so -oder besser noch viel schlimmer- als Bosnien Herzegowina. Wenn Schweden so richtig abstürzt, wird das den Rechtspopulisten in Europa den Schub zum Durchbruch geben und wir werden die ersten rechtspopulistischen Regierungen im "Westen" bekommen.
Dann wird es für EURO, EU und NATO gottverdammt eng um nicht zu sagen: Es geht dann in Schussfahrt zum Ende dieser Institutionen.
Dann wird Russland sein Angebot machen und viele werden darauf eingehen. Dann wird Onkel Trump seine Boys nach Hause holen und dann werden die Karten in Europa völlig neu gemischt und Europa wird sich von Portugal bis zum Ural organisieren und darüber hinaus ein Teil EURASIENS werden. Dann ist wirklich das Ende der Geschichte erreicht und es stellt sich nur die Frage, wer diesen Superstaat beherrschen wird und damit die Welt.

Danke, Schweden. Du leidest und bringst damit Europa aus seiner schlimmsten Krise heraus!
Und in Unseren Ländern Berlin/Bremen und und und sieht es bald noch schlimmer aus ,Merkel bereitet
die erweiterte Flut Welle aus dem Land der Dunklen/Kinderreichen Analphabeten vor ,still und Heimlich in der Nacht !
Gruß Bestmann .Nein, Kleine Anfrage der AfD bestätigt keine heimlichen ...
S (https://correctiv.org/checkjetzt/2019/06/14/nein-kleine-anfrage-der-afd-bestaetigt-keine-heimlichen-flugeinreisen-von-migranten-jede-nacht/)ondern "nur" Unheimliche nächtliche Transporte . Nur Vermutungen ,oder doch --------------

Klopperhorst
14.11.2019, 08:47
Gesät haben es trotzdem Juden. ...

Zum großen Teil, weil Juden einfach auf der progressiven Seite sind, ganz natürlich, durch ihre Religion und ihr Selbstverständnis in der Diaspora.
Sie unterstützen aus ihrem natürlichen Instinkt heraus die umstürzlerischen Kräfte, also damals vor allem die Linken, Kommunisten, heute auch die AfD, weil diese ja progressiv ist.

Dennoch ist es zu kurz gedacht, nur weil sich viele Juden in diesen umstürzlerischen Kräften finden, dass sie die alleinige Schuld tragen würden.

Ohne die große Masse des Volkes, die das alles mitträgt und ganz praktisch umsetzt und toleriert, würde es gar nicht gehen.

---

DUNCAN
14.11.2019, 08:53
Ohne die große Masse des Volkes, die das alles mitträgt und ganz praktisch umsetzt und toleriert, würde es gar nicht gehen.

---Absolut richtig und 100%ig auch auf die Zombie-BRD anwendbar.

Monika
14.11.2019, 08:55
Sehe ich auch so. Aber um die Bevölkerungen darauf vorzubereiten hat man ja die Massenmedien.

Stanley_Beamish
14.11.2019, 09:29
In der Tat, wie konnten die Ur-Ahnen der Wikinger so weich werden, vergammeln und ihr Land aufgeben?

Wer trägt letztendlich die Verantwortung, Schweden mit Abfall, Dreck und Müll aus dem Orient und Afrika geflutet zu haben?

1996 war ich das letzte Mal in Göteborg; die Stadt sah da noch halbwegs schwedisch aus. Heute erinnert dieser Ort eher an Iran, oder die Türkei.

Eine Schande! Und warum begehrt kaum ein Schwede auf? Die tragen doch keine Büsserkette, so wie wir Deutschen. Warum liest man nichts in den Medien dazu?

Warum lassen sich Schwedinnen von diesem orientalischen Abschaum bespringen? Wohin steuert dieses Land?

Dahin, wo alle Länder der westlichen Hemisphäre steuern.
Die gesellschaftlichen Ideen der Frankfurter Schule, wie Feminismus, Kulturmarxismus, und Zerstörung der klassischen Familie aus Vater, Mutter Kindern, machen auch vor Schweden nicht halt.


Gesät haben es trotzdem Juden. Dass die Schwedenhasser die man im Weltnetz trifft, fast alles glühende Philosemiten und Israel-Bewunderer sind, wie übrigens auch der Threadersteller, ist sicher kein Zufall. Ich bedaure jedenfalls, was mit dem schwedischen Brudervolk passiert. Angelsachsen, Franzosen und Juden können dagegen meinetwegen gerne zur Hölle fahren. Das Bashing gegen eins der wenigen Völker in Europa das uns Deutschen nichts getan hat während den schlimmsten Deutschenhasser-Völkern in den Arsch gekrochen wird, nervt gewaltig.

Die Namen der Säer sind bekannt. Sie heißen Horkheimer, Adorno, Macuse, Benjamin und all die anderen.

Fenstergucker
14.11.2019, 11:08
Haben Engländer und Franzosen dadurch irgendeinen Nachteil? Nimmt Deutschland denen irgendwas weg?

Nicht direkt, aber es ist eben diese deutsche Dominanz innherhalb der EU. Deutschland ist (noch) der Wirtschaftsmotor und hat entsprechend Macht in den diversen EU-Gremien. Das wollen weder die Franzosen, noch die Briten.

Dirty Fischer
15.11.2019, 01:11
Wie die letzten Wahlen gezeigt haben finden die Schweden diese Entwicklung großartig.

Tja, der Mindfuck war sehr gründlich von der KITA an. Sie sind endbekloppt und wohl auch nicht mehr zu retten, auch wenn die "Schwedendemokraten" jedes Mal ordentlich zulegen.


Dieses Gelaber, dass die armen, armen Juden hier abhauen würden, weil sie ja so bedroht würden, wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr und selbst wenn es stimmen würde, wäre es kein Verlust. Und irgendwelche zionhörigen "Rechtspopulisten" werden "Europa" garantiert nicht retten. BTW was interessiert mich "Europa", ihr redet auch schon wie die europabesoffenen Gutmenschen. Gerade bei den Scheissländern England und Frankreich hoffe ich, dass diese kaputtgehen.

Die schwedischen Juden hauen ab. Das ist belegt und bei DER muslimischen Antisemitendichte auch mehr als verständlich. Ich werde das nicht weiter kommentieren.
Sowohl in Frankreich als auch in Großbritannien gibt es mittlerweile viele Menschen, mit denen ich sehr sympathisiere. Allerdings auch unendlich viel Abschaum. Aber deswegen sollte man nicht ganze Länder verdammen. Das führt immer nur in die Irre.


Die BRDler haben noch weit bekloppter gewählt, kein Grund zur Hochmut. Und Berlin, naja davon reden wir besser nicht.

Sehr wahr. Berlin ist wirklich die vollgeschissene Kloake von Deutschland. Keine Frage. Obwohl gebürtiger Berliner muss ich sagen: Aus meiner Heimatstadt kann man eigentlich nur noch einen Parkplatz machen, aber man soll NIE NIE sagen. Es sind schon in anderen Zeiten andere Wunder vollbracht worden.


In der Tat, wie konnten die Ur-Ahnen der Wikinger so weich werden, vergammeln und ihr Land aufgeben?

Wer trägt letztendlich die Verantwortung, Schweden mit Abfall, Dreck und Müll aus dem Orient und Afrika geflutet zu haben?

1996 war ich das letzte Mal in Göteborg; die Stadt sah da noch halbwegs schwedisch aus. Heute erinnert dieser Ort eher an Iran, oder die Türkei.

Eine Schande! Und warum begehrt kaum ein Schwede auf? Die tragen doch keine Büsserkette, so wie wir Deutschen. Warum liest man nichts in den Medien dazu?

Warum lassen sich Schwedinnen von diesem orientalischen Abschaum bespringen? Wohin steuert dieses Land?

Deine Fragen beantworten sich fast alle selbst. DU kennst die Antworten. Ich werde sie nicht beantworten.
Aber EINES noch. Ich bin 2010 zum Nordkapp gefahren. Von Fehmarn an und dann durch ganz Skandinavien außer Island. Schweden hatte die vergammelsten Viertel in manchen Städten. Aber zu DEM Zeitpunkt war Schweden noch weitgehend Schweden. Die Entwicklung muss genauso wie bei uns erst ab 2015 radikal gekippt sein.
Auch wenn es schon vorher Probleme in den Migrantenvierteln gab.


Gesät haben es trotzdem Juden. Dass die Schwedenhasser die man im Weltnetz trifft, fast alles glühende Philosemiten und Israel-Bewunderer sind, wie übrigens auch der Threadersteller, ist sicher kein Zufall. Ich bedaure jedenfalls, was mit dem schwedischen Brudervolk passiert. Angelsachsen, Franzosen und Juden können dagegen meinetwegen gerne zur Hölle fahren. Das Bashing gegen eins der wenigen Völker in Europa das uns Deutschen nichts getan hat während den schlimmsten Deutschenhasser-Völkern in den Arsch gekrochen wird, nervt gewaltig.

Das ist kein Bashing sondern eine Zustandsbeschreibung. Eine traurige, aber nichts wird besser, wenn man sie verschweigt.

Mrs Barbara Lerner Spectre hat doch dazu in schönster Klarheit gesprochen:


https://www.youtube.com/watch?v=8ERmOpZrKtw

Dirty Fischer
15.11.2019, 01:21
Das ist aber völlig irrational, sie haben uns stets mit Krieg überzogen, nicht umgekehrt.

Das stimmte oft in der Vergangenheit, aber mittlerweile sind viele anders. Die Welt dreht sich weiter und zwar schneller, als so mancher mitbekommt.

DIESES Liedchen der schönen Französinnen von LES BRIGANDES dürfte sogar dir gefallen. Recht deftig und in Gagaland sicher sofort auf dem Index!


https://www.youtube.com/watch?v=yVWuH2_sZJc

Die Scheiß-Zensur bei YouTube greift auch um sich, aber manche Liedchen von denen sind noch mit deutschen Untertiteln erhalten...

https://www.youtube.com/watch?v=M7x_eNEqq20

Kaktus
15.11.2019, 05:45
Tja, der Mindfuck war sehr gründlich von der KITA an. Sie sind endbekloppt und wohl auch nicht mehr zu retten, auch wenn die "Schwedendemokraten" jedes Mal ordentlich zulegen.



Die schwedischen Juden hauen ab. Das ist belegt und bei DER muslimischen Antisemitendichte auch mehr als verständlich. Ich werde das nicht weiter kommentieren.
Sowohl in Frankreich als auch in Großbritannien gibt es mittlerweile viele Menschen, mit denen ich sehr sympathisiere. Allerdings auch unendlich viel Abschaum. Aber deswegen sollte man nicht ganze Länder verdammen. Das führt immer nur in die Irre.



Sehr wahr. Berlin ist wirklich die vollgeschissene Kloake von Deutschland. Keine Frage. Obwohl gebürtiger Berliner muss ich sagen: Aus meiner Heimatstadt kann man eigentlich nur noch einen Parkplatz machen, aber man soll NIE NIE sagen. Es sind schon in anderen Zeiten andere Wunder vollbracht worden.



Deine Fragen beantworten sich fast alle selbst. DU kennst die Antworten. Ich werde sie nicht beantworten.
Aber EINES noch. Ich bin 2010 zum Nordkapp gefahren. Von Fehmarn an und dann durch ganz Skandinavien außer Island. Schweden hatte die vergammelsten Viertel in manchen Städten. Aber zu DEM Zeitpunkt war Schweden noch weitgehend Schweden. Die Entwicklung muss genauso wie bei uns erst ab 2015 radikal gekippt sein.
Auch wenn es schon vorher Probleme in den Migrantenvierteln gab.



Das ist kein Bashing sondern eine Zustandsbeschreibung. Eine traurige, aber nichts wird besser, wenn man sie verschweigt.

Mrs Barbara Lerner Spectre hat doch dazu in schönster Klarheit gesprochen:


https://www.youtube.com/watch?v=8ERmOpZrKtw
Dieses Video ist schon 7 Jahre alt, aber es hätte auch gestern aufgenommen sein können:
https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3EIngrid Carlqvist: "Ich will mein Land zurück"

@Les Brigandes: (Text läßt sich nicht kopieren, lohnt sich aber zu lesen):
https://gloria.tv/post/Qwda21Z4YApr2Fd1iLky4xqgw
Es ist Zeit, adieu zu sagen. Paßt auch Bestens auf Schweden, ebenso wie dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=XnUVEgIPFI4
Der große Austausch (dt. Untertitel)

Sehr hörenswert ebenfalls das Lied "Im Parlament" m. dt. Untertiteln:
https://gloria.tv/track/JbLUNhLUQV6242X1PGtocFyCq
Les Brigandes haben inzwischen aufgehört, politische Lieder zu singen. Ihre Lieder wurden großteils auf YT gelöscht und sie werden als rechtsextrem und Faschisten bezeichnet. Das ist also das was man ist, wenn man dem großen Austausch nicht zustimmt. Schweinebande!
(Infos gibt es nicht auf der dt. Wikipedia - ob die wohl glauben, dass Les Brigandes ansteckend sind?)
Sorry, das war jetzt etwas OT, aber es ist in Schweden wie in D, F, GB oder sonstwo: Die Wahrheit darf nicht ausgesprochen werden, weil JedeR, d. den großen Austausch nicht gut findet, automatisch rrrrrrächts bzw. rrrrrächts extrem ist.

Praetorianer
15.11.2019, 12:20
Gesät haben es trotzdem Juden. Dass die Schwedenhasser die man im Weltnetz trifft, fast alles glühende Philosemiten und Israel-Bewunderer sind, wie übrigens auch der Threadersteller, ist sicher kein Zufall. Ich bedaure jedenfalls, was mit dem schwedischen Brudervolk passiert. Angelsachsen, Franzosen und Juden können dagegen meinetwegen gerne zur Hölle fahren. Das Bashing gegen eins der wenigen Völker in Europa das uns Deutschen nichts getan hat während den schlimmsten Deutschenhasser-Völkern in den Arsch gekrochen wird, nervt gewaltig.

1. Solltest du dich dringend mal über deutsche Geschichte außerhalb des dritten Reiches informieren. Abgesehen vielleicht vom römischen Reich - dem man aber dafür zivilisatorischen Fortschritt zurechnen kann - wird es in der gesamten Geschichte kaum einen Massenschlächter geben, der in Deutschland so gewütet hat, wie Gustav Adolf. Dass deutsche Geschichte sich leider auch für viele Rechte nur auf die Jahre 33-45 bezieht und sie ausschließlich daran und für alle Ewigkeiten Freund- und Feindbilder festmachen, ist halt problematisch.

2. Dem Vorwurf des glühenden Philosemitismus setzt man sich hierzuforum aus, wenn man die psychiotischen Verschwörungstheorien nicht glaubt, die hier in Umlauf gebracht werden. An deinen Beiträgen beurteilt, würde ich dir nichtmal abnehmen, dass du die wirklich glaubst, was man ja auch daran erkennt, dass du sie selektiv anwendest. Die Schweden sind natürlich entschuldigt, weil die Juden im Hintergrund die Fäden ziehen, nur warum soll das jetzt bei Engländern und Franzosen auch so sein? In den Darstellungen der Verschwörungstheoretikern gibt es kein einziges handelndes Subjekt auf der Welt (außer sie selbst gelegentlich), alles sind nur Marionetten der Juden. Es gibt hier keinen plausiblen Grund dafür zu konstatieren, die Engländer und Franzosen hätten deshalb den Tod verdient, weil sie willenlose Marionetten der Juden seien, die Schweden hingegen, seien ja unschuldig, weil "nur" Marionetten der Juden (in einem Falle strafverschärfend, im anderen ein Entschuldigungsgrund?).

Konsequent zu Ende gedacht führt diese Verschwörungsscheiße dann zur Solidarisierung mit explizit anti-weißen Drittwelt-Befreiungsideologien. Es gibt ja hierzuforum Vertreter, die genau diesen Schritt vollzogen haben (bekennende Weißenhasser wie Lula da Silva, Evo Morales oder Ilhan Omar werden glorifiziert; Ilhan Omar wurde vom psyhchisch gestörtesten und am weitesten abgedrifteten Vertreter und Verbreiter dieser Lehre hier monatelang im Profilbild getragen und offen verehrt).

Bei dir hingegen ist das eher ne Prinzipiensache, du magst eben Völker nicht, die uns im 2. Weltkrieg in die Parade gefahren sind, ob Polen, Juden, Briten, Franzosen oder sonstwer. Ist nen Standpunkt, den ich verstehen kann. Du musst aber nicht gleich Stimmung gegen jeden machen, der das nicht teilt und gleich von glühendem Philosemiten sprechen.

3. Der einzige Punkt, in dem ich den Ausführungen zustimmen muss, die du machst, ist der, dass Deutschland leider ordentlich aufgeholt hat auf Schweden. Den Schwedenfimmel habe ich hier so ungefähr 2007 oder 2008 zu kultivieren angefangen, weil damals jeder Schweden irgendwie als gelobtes Land gepriesen hat, in dem Milch und Honig floss. Derweil hat sich ja nun einiges geändert, Deutschland würde in dieser Zeit unter CDU-Label de facto rot-grün regiert und zeigt in der Tendenz mittlerweile alle Attribute, die ich an Schweden nicht mochte, Schweden ist da lediglich radikaler und ist definitiv auch - sagt jeder Politiker mittlerweile ja offen - Vorbild.

Im europäischen Kontext würde bereits nicht mehr über Völker urteilen. Es gibt in Deutschland Landsleute, bei denen ich nichtmal mehr drüber nachdenken muss, wie widerlich ich sie finde, weil sie alles, was den deutschen Kulturraum ausmacht, zerstören wollen und zumindest weißen Männern die Existenzberechtigung absprechen. Dasgleiche Phänomen gibt es bei allen europäischen Völkern. Und ich rede im Falle Deutschland nicht nur von Passdeutschen, Juden, etc. sondern auch von 100%igen auchtochtonen Deutschen.

Rhino
15.11.2019, 12:49
Dieses Video ist schon 7 Jahre alt, aber es hätte auch gestern aufgenommen sein können:
https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E Ingrid Carlqvist: "Ich will mein Land zurück"


Frau Carlqvist hat uns im letzten Jahr in Suedafrika besucht.
https://archive.org/download/IngridCarlqvistAtTheBoerProjectConference/IngridCarlqvistAtTheBoerProjectConference.thumbs/Ingrid%20Carlqvist%20at%20The%20Boer%20Project%20c onference_000714.jpg
https://archive.org/details/IngridCarlqvistAtTheBoerProjectConference

navy
17.11.2019, 16:26
Staatlich finanzierte Profi Kriminelle, wie Asyl PRO, die NGO Mafia sind Partner auch in Deutschland, der gesamte SPD Ratten Verein, die Grünen, Linken im Solde von Goldman & Sachs


https://www.youtube.com/watch?v=cByeR9Gnx6Y&feature=emb_title

ABAS
17.11.2019, 17:07
Bleibt zu hoffen, dass sie an ihrer eigenen politischen marxistisch angehauchten queer-feministischen Staatsdoktrin ersticken!

Die Kommissare Martin Beck und Gunvald Larsson von der Stockholmer
Ermittlungsgruppe sollten die unklaerte Faelle uebernehmen!

Medi Zin
17.11.2019, 18:23
In Schweden entdecken wir die Zukunft der BRD. Alles das, was da so vorgeht, lässt sich 1-1 auf die BRD übertragen.
Ich habe sogar den Eindruck, dass anno 2019 in der BRD noch mehr verheimlicht wird als dort, was die Kriminalität von Muslimen angeht.

Dirty Fischer
18.11.2019, 21:23
Dieses Video ist schon 7 Jahre alt, aber es hätte auch gestern aufgenommen sein können:
https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3EIngrid Carlqvist: "Ich will mein Land zurück"

@Les Brigandes: (Text läßt sich nicht kopieren, lohnt sich aber zu lesen):
https://gloria.tv/post/Qwda21Z4YApr2Fd1iLky4xqgw
Es ist Zeit, adieu zu sagen. Paßt auch Bestens auf Schweden, ebenso wie dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=XnUVEgIPFI4
Der große Austausch (dt. Untertitel)

Sehr hörenswert ebenfalls das Lied "Im Parlament" m. dt. Untertiteln:
https://gloria.tv/track/JbLUNhLUQV6242X1PGtocFyCq
Les Brigandes haben inzwischen aufgehört, politische Lieder zu singen. Ihre Lieder wurden großteils auf YT gelöscht und sie werden als rechtsextrem und Faschisten bezeichnet. Das ist also das was man ist, wenn man dem großen Austausch nicht zustimmt. Schweinebande!
(Infos gibt es nicht auf der dt. Wikipedia - ob die wohl glauben, dass Les Brigandes ansteckend sind?)
Sorry, das war jetzt etwas OT, aber es ist in Schweden wie in D, F, GB oder sonstwo: Die Wahrheit darf nicht ausgesprochen werden, weil JedeR, d. den großen Austausch nicht gut findet, automatisch rrrrrrächts bzw. rrrrrächts extrem ist.

Irgendwas stimmt hier nicht. Egal. Dein Text wird nicht als Zitat angezeigt.

EINE Sache nur: LES BRIGANDES singen keine politischen Lieder mehr? DAS wäre ja die maximale Katastrophe! Glaube ich irgendwie nicht!

Warum haben sie denn ihre Lieder nicht in andere soziale Netzwerke wie VK etc. eingegeben. YouTube ist ja nun nicht die Welt!

Kaktus
18.11.2019, 22:44
Irgendwas stimmt hier nicht. Egal. Dein Text wird nicht als Zitat angezeigt.

EINE Sache nur: LES BRIGANDES singen keine politischen Lieder mehr? DAS wäre ja die maximale Katastrophe! Glaube ich irgendwie nicht!

Warum haben sie denn ihre Lieder nicht in andere soziale Netzwerke wie VK etc. eingegeben. YouTube ist ja nun nicht die Welt!
Ein song von Les Brigandes bei Gloria TV, in dem sie die Islamisierung Groß Britanniens kritisieren: "What the fuck..."
https://gloria.tv/post/RZEyBWjRp7oU3XPdYVwVgGq4p
Vor einiger Zeit verkündeten sie, daß sie keine politischen Lieder mehr singen wollten und traten dann als " Les Salvetoises" auf, ohne Zorro-Masken.Sie haben ähnliche Probleme wie die AfD: Man lädt sie nicht mehr zu Auftritten ein etc., da sie "rechtsextrem" sind. Gerade habe ich bei YT ein Lied aus 2019 von ihnen gefunden, in dem sie kräftig über das neue Europa herziehen. Wie lange das dort ungelöscht bleibt, weiß ich nicht. Auf ihrer website haben sie diese Woche ein Pro-Trump-Lied veröffentlicht

navy
20.11.2019, 06:55
Der CIA Mann Carl Bildt, zerstörte Schweden, denn US Politik ist die Zerstörung und dann billig Privatisieren, man kauft korrupte Politiker dazu ein, wie in Deutschland. Sehr profitabel das Klima Geschäft mit GRETA,wo man 1 Billiarde $ fordert, für die eigenen NGOs

Das kranke Mädel wird missbraucht, kann nicht einmal zur Schule gehen von der Klima und Banken Mafia der Betrüger und Politik Idioten, weil es viel GEld und Posten gibt! steht unter schwerer Antidepressiva, identisch wie Angela Merkel, die TAVOR schluckt, was 100 mal stärker wie Valium wirkt und dann kapiert man Nichts mehr, ist dümmer wie ein Tier.

Aufgedeckt: So krank ist die Klimagöre Greta Thunberg
(https://www.anonymousnews.ru/2019/11/18/greta-thunberg-krankheit-aspergersyndrom/)

Sie wird verehrt wie eine Heilige und macht mit zornigem Gesicht regelmäßig Politiker »zur Sau«. Doch in Wirklichkeit ist das kleine Mädchen psychisch krank, leidet unter dem Asperger-Syndrom, sollte sogar in die Jugendpsychiatrie eingeliefert werden und muss Antidepressiva einnehmen. von Michael...


Sie wird verehrt wie eine Heilige und macht mit zornigem Gesicht regelmäßig Politiker »zur Sau«. Doch in Wirklichkeit ist das kleine Mädchen psychisch krank, leidet unter dem Asperger-Syndrom, sollte sogar in die Jugendpsychiatrie eingeliefert werden und muss Antidepressiva einnehmen.


https://pluralist.com/wp-content/uploads/2019/09/Greta-Thunberg-wearing-a-t-shirt-bearing-a-Anti-fascist-All-Stars-slogan.jpg
...........................
Sie wird verehrt wie eine Heilige und macht mit zornigem Gesicht regelmäßig Politiker »zur Sau«. Doch in Wirklichkeit ist das kleine Mädchen psychisch krank, leidet unter dem Asperger-Syndrom, sollte sogar in die Jugendpsychiatrie eingeliefert werden und muss Antidepressiva einnehmen.


Gretas Mutter beschreibt in ihrem Buch Szenen aus dem Herzen (https://www.kopp-verlag.de/Szenen-aus-dem-Herzen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A6135015&6=5993472&subref=66_klima_greta_grandt) – Unser Leben für das Klima, wie sich die Krankheit auf Greta auswirkt: Sie weint im Bett, sie weint auf dem Weg in die Schule, sie weint im Unterricht und in den Pausen, hört auf zu lachen, hört auf zu reden, hört auf zu essen. Es folgen Angstattacken und die Ärzte empfehlen, Greta in die Jugendpsychiatrie zu bringen. Diagnose: Asperger, hochfunktionaler Autismus und Zwangsstörungen (OCD).

Eigentlich dürfte Greta das Medikament gar nicht bekommen.https://www.netdoktor.de/medikamente/sertralin/

»Kinder und Jugendliche, die an einer depressiven Erkrankung leiden, dürfen nicht mit dem Wirkstoff Sertralin behandelt werden. Wie Studien zeigen, kann eine Behandlung in diesem Alter vermehrt zu Aggressionen, Verhaltensauffälligkeiten und Suizidgedanken führen.«

wie Greta (https://mannikosblog.blogspot.com/2019/10/die-thunbergs-als-avantgarde-der-antifa.html) ihr Mittagessen ausgerechnet aus Wegwerfplastikgeschirr zu sich nahm. Ist wie mit der Grünen Betrugs Bande, Viel Reden und PR Show, aber vertuschen das man Viel Flieger ist mit 100.000 Meilen und mehr, wie Claudia Roth, die keinen Beruf gelernt hat, herumfliegt als Rekord Meister, wie die Meisten Grünen

https://cdn.extra.ie/wp-content/uploads/2019/09/27163239/greta.jpg

Die Eltern

Real frisst Greta, Billig Frass, aus Plastik, der krank macht, der besonders Umwelt schädlich ist. Müll Halden Toast Brot, was Kinder sowieso nicht essen sollten, keine richten Eltern, würden so einen Chemie Frass, ihren Kindern geben


Die Eltern Foto (https://pbs.twimg.com/media/EAhHy1oXkAAYflE.jpg), Anti FA Fans, deshalb herrscht Anarcie in Schweden inzwischen, von der Schwedischen SP Regierungs Partei, wie in Deutschland finanziert

Abendländer
24.11.2019, 16:03
Schweden ist Deutschland nur für kurze Zeit voraus.
Ereignisse, über die jetzt nur der Kopf geschüttelt wird, haben auch bald Deutschland eingeholt.
Zum Beispiel länger arbeiten, damit die Folgekosten für die islamischen Eindringlinge weiter finanziert werden können

https://www.wochenblick.at/kosten-fuer-zuwanderung-schweden-muessen-kuenftig-laenger-arbeiten/

Ein Vorgeschmack liefert auch die inzwischen nach links abgedriftete "Welt"
"Wer mosert, wird gesperrt" - so im Vorspann des folgenden Artikels.

Jetzt, wo die Regierungspresse Zuschüsse erhält, können diese Postillen nun endlich "die Sau rauslassen".

https://www.welt.de/politik/ausland/article197792551/Bei-Polen-Besuch-Schaeme-mich-Maas-bittet-um-Vergebung-fuer-Nazi-Verbrechen.html#Comments

Blaz
24.11.2019, 16:20
Ein Vorgeschmack liefert auch die inzwischen nach links abgedriftete "Welt"
"Wer mosert, wird gesperrt" - so im Vorspann des folgenden Artikels.

Jetzt, wo die Regierungspresse Zuschüsse erhält, können diese Postillen nun endlich "die Sau rauslassen".

https://www.welt.de/politik/ausland/article197792551/Bei-Polen-Besuch-Schaeme-mich-Maas-bittet-um-Vergebung-fuer-Nazi-Verbrechen.html#CommentsWar da noch nie angemeldet. Aber es gab schon zuvor den ein und anderen, der nicht ganz dicht in der Birne ist. Jetzt kann man das ja komplett abhacken. Besonders die ersten, die sich einschleimen mit "Haben Sie genau richtig gemacht. Könnte ruhig noch viel öfter passieren.".

Tronjer
24.11.2019, 16:46
Doch, natürlich haben das die naiven, gutgläubigen, dummen Schweden zu verantworten.
Wenn einem ein paar Blödmänner erzählen, Multikulti ist gut und die Zukunft, muss man sich daran ja nicht halten.
Die Schweden selbst haben ihr Land in ein Scheissland umgewandelt, das alsbald auf 3. Welt-Niveau absinken wird.

---

Selbiges geschieht auch bei uns.
Ob man den Scheiß befürwortet, fragt uns keiner der Verantwortlichen.
Geht man auf die Straße, verunglimpft einen das System beim Rest der Bevölkerung.
Die Wut die man empfindet, richtet sich auch nicht gegen den Migranten, sondern gegen die, die diese Zustände erst herbeigeführt haben, wobei sich diese auch nur als führende Politiker
klassifizieren lassen, da man deren Hintermänner und Drahtzieher eher schwer personifizieren kann.
Der Migrant ist nur Symptom, das System und seine "Veranstalter" die Ursache.

Rhino
24.11.2019, 19:51
Schweden ist Deutschland nur für kurze Zeit voraus.
Ereignisse, über die jetzt nur der Kopf geschüttelt wird, haben auch bald Deutschland eingeholt.
Zum Beispiel länger arbeiten, damit die Folgekosten für die islamischen Eindringlinge weiter finanziert werden können

https://www.wochenblick.at/kosten-fuer-zuwanderung-schweden-muessen-kuenftig-laenger-arbeiten/

Ein Vorgeschmack liefert auch die inzwischen nach links abgedriftete "Welt"
"Wer mosert, wird gesperrt" - so im Vorspann des folgenden Artikels.

Jetzt, wo die Regierungspresse Zuschüsse erhält, können diese Postillen nun endlich "die Sau rauslassen".

https://www.welt.de/politik/ausland/article197792551/Bei-Polen-Besuch-Schaeme-mich-Maas-bittet-um-Vergebung-fuer-Nazi-Verbrechen.html#Comments
Oder einfach mehr Steuern zahlen, bzw. anderswo sparen. Das muss dann ja irgendwie durch Mehrarbeit ausgeglichen werden.

der Karl
28.11.2019, 09:32
Zwischen Schweden und Ungarn herrscht derzeit ein Krieg der Worte im Zusammenhang mit der aktuellen Entwicklung in der ungarischen Familienpolitik. Der ungarische Botschafter wurde für heute ins Außenministerium in Stockholm zitiert.
Grund dafür war eine Aussage des ungarischen Vizepremiers Zsolt Semjen, der laut schwedischem TV in einer ungarischen Talkshow am Wochenende die schwedische Sozialversicherungsministerin Annika Strandhäll als „armes, krankes Wesen“ bezeichnet hatte.
Strandhäll hatte davor in einem Tweet die von Ungarns Premier Viktor Orban vergangene Woche verkündeten Maßnahmen in der Familienpolitik als „alarmierend“ bezeichnet. Insbesondere ging es dabei um die angekündigten Steuererleichterungen für die Geburt ungarischer Kinder als Alternative zur Einwanderung benötigter Arbeitskräfte.

https://orf.at/stories/3112174/


(https://orf.at/stories/3112174/)

So ist es regelmässig. Diese kranken Linken greifen an, beginnen die Aggression.
Wird darauf reagiert, nennen sie es Hate. Und ihre Propagandamedien erledigen den Rest.

Odem
30.11.2019, 11:50
Selbiges geschieht auch bei uns.
Ob man den Scheiß befürwortet, fragt uns keiner der Verantwortlichen.
Geht man auf die Straße, verunglimpft einen das System beim Rest der Bevölkerung.
Die Wut die man empfindet, richtet sich auch nicht gegen den Migranten, sondern gegen die, die diese Zustände erst herbeigeführt haben, wobei sich diese auch nur als führende Politiker
klassifizieren lassen, da man deren Hintermänner und Drahtzieher eher schwer personifizieren kann.
Der Migrant ist nur Symptom, das System und seine "Veranstalter" die Ursache.

:gp:
Richtig.
Und was uns wieder zum Kernproblem führt, die meisten möchten nur das Symptom, nicht die Ursache bekämpfen, wie auch viel zu oft hierzuforum zu lesen ist.

Anbei, mittlerweile gehe ich sogar einen Schritt weiter und behaupte, daß die Fremden nicht einfach Symptom sind, sondern “Mittel zum Zweck“, denn langfristig entsteht so ein beliebiger - technisierter - Massenmensch, davor warnte bereits - man möchte es kaum glauben - unser verehrter Ernst von Salomon in “die Stadt“ u.A., was einen Grund hatte, seinerzeit gab es bereits Multikultopen, wie Poper oder auch Sörgel, welche damals bereits das Forderten und puplizierten, was heuer westliche Regierungen, die neomarxistische “Zivilgesellschaft“ oder auch Lumpen, wie Soros in knallharte gesellschaftliche Tatsachen verwandeln.
Im Übrigen, beide genannten waren - wie soll es anders sein - Angehörige der “auserwählten zwölf Stämme“, noch interessanter Soros war Schüler von Poper, welcher als “Dr. der Philosophie“ nach dem zweiten Weltkrieg auch seine Annahmen lehrte.
Das in Verbindung, mit dem, was Bella und Erich Fromm in Deutschland nach dem Kriege veranstalteten, einen recht düsteren Schluß zu läßt, nämlich, das der “Giftpilz“ sehr real ist.

Ansuz
30.11.2019, 17:24
Selbiges geschieht auch bei uns.
Ob man den Scheiß befürwortet, fragt uns keiner der Verantwortlichen.
Geht man auf die Straße, verunglimpft einen das System beim Rest der Bevölkerung.
Die Wut die man empfindet, richtet sich auch nicht gegen den Migranten, sondern gegen die, die diese Zustände erst herbeigeführt haben, wobei sich diese auch nur als führende Politiker
klassifizieren lassen, da man deren Hintermänner und Drahtzieher eher schwer personifizieren kann.
Der Migrant ist nur Symptom, das System und seine "Veranstalter" die Ursache.
So sehen das auch Leute in Schweden, die ich kenne. Die Schuld wird keineswegs auf die Flüchtilanten geschoben, sondern man betrachtet die globalen Zusammenhänge und Hintergründe.
Ohne gewisse Kriegsgeschehen gäbe es die ganzen Flüchtilanten gar nicht.
Wieso die ausgerechnet nach Schweden "flüchten", ist dann wieder ein anderes Thema.
Schweden als "Volksheim" war mal, das kriegen jetzt auch viele ältere Leute zu spüren, die dafür einen Großteil ihrer wertvollen Lebenskraft verwendet haben ...
Wobei noch anzumerken ist, daß die konservative ReGIERung damals den schwed. Pensionsfond verschleudert hat.
Das waren nicht die Sozen, die machten halt munter weiter. Ähnlich wie in der BRD, nur unter umgekehrten politischen Farben.

Interessant, inzwischen zeigt sich, daß die Nationalkonservativen mehr Zuspruch im schwed. Volk haben, als die reGIERenden Sozen.
Wobei die aktuelle ReGIERung nur unter abenteuerlichen Bedingungen zustande gekommen ist.

Gratian
30.11.2019, 17:57
Darf ich dich daran erinnern, dass England und Frankreich gegen die deutsche Wiedervereinigung waren?
Das stimmt Margaret Thatcher hat doch gesagt jetzt haben wir 2 Weltkriege gebraucht und jetzt sind sie wieder so groß wie vorher.

marion
30.11.2019, 18:58
Das stimmt Margaret Thatcher hat doch gesagt jetzt haben wir 2 Weltkriege gebraucht und jetzt sind sie wieder so groß wie vorher.

mit der Energiewende und Millionen von Museln und Negern wird das jetzt die nächsten höchstens 50 Jahre endgültig geregelt werden

der Karl
13.12.2019, 15:33
Paradiset" Schweden: Erstes queeres Altarbild wegen "Transphobie" entfernt (https://www.queer.de/detail.php?article_id=35095) Nach nur zehn Tagen wurde ein umstrittenes queeres Altarbild aus einer Kirche in Malmö wieder entfernt – angeblich nicht wegen der Kritik von Homo-Hassern, sondern weil das Gemälde "transphob" sei.

https://www.queer.de/img/paradiset-social.jpg
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35095


Da könnt' ich doch glatt Asterix zitieren "Die spinnen, die..."

RGY
13.12.2019, 18:22
Paradiset"

Schweden: Erstes queeres Altarbild wegen "Transphobie" entfernt (https://www.queer.de/detail.php?article_id=35095)

Nach nur zehn Tagen wurde ein umstrittenes queeres Altarbild aus einer Kirche in Malmö wieder entfernt – angeblich nicht wegen der Kritik von Homo-Hassern, sondern weil das Gemälde "transphob" sei.

https://www.queer.de/img/paradiset-social.jpg
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35095


Da könnt' ich doch glatt Asterix zitieren "Die spinnen, die..."

Schweden ist mit Abstand das krankeste Land der Welt,
dass wird im Bürgerkrieg/Unruhen enden

der Karl
04.01.2020, 17:30
Sweden Democrats party top Swedish poll for first time


https://abload.de/img/swedish_opinion_polliwoj5c.png
https://abload.de/img/67dxkga.jpg

Scheitert womöglich der Multi-Kulti-Traum noch auf den letzten Metern?

https://abload.de/img/daily_gifdump_3028_04opjvx.gif

RGY
04.01.2020, 23:15
Sweden Democrats party top Swedish poll for first time


https://abload.de/img/swedish_opinion_polliwoj5c.png
https://abload.de/img/67dxkga.jpg

Scheitert womöglich der Multi-Kulti-Traum noch auf den letzten Metern?

https://abload.de/img/daily_gifdump_3028_04opjvx.gif

Multikulti
hat nie funktioniert,
das sagte auch Merkel
Anfang der 2000 er Jahre

Rhino
05.01.2020, 03:03
Multikulti
hat nie funktioniert,
das sagte auch Merkel
Anfang der 2000 er Jahre


Du denkst sicher an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=L86gp-0hwWQ
Sie setzt aber auch nach, so von wegen "Islam gehoert zu Deutschland" - Seehofer versuchts noch deutlicher zu stellen von wegen "Deutsche Leitkultur".
Gelogen hat Merkel mit dem Satz:"Wir sind ein Land, dass die Gastarbeiter geholt hat". Das stimmt nicht, richtig ist das diverse Firmen Gastarbeiter angeworben haben (um so Loehne zu druecken).

Don
05.01.2020, 09:29
.
Gelogen hat Merkel mit dem Satz:"Wir sind ein Land, dass die Gastarbeiter geholt hat". Das stimmt nicht, richtig ist das diverse Firmen Gastarbeiter angeworben haben (um so Loehne zu druecken).

Das ist nicht richtig.
Die ersten Gastarbeiter waren Italiener und Spanier Anfang der 50er, vor allem auf dem Bau.
Nur um kurz dran zu erinnern, D war gebäudetechnisch großflächig eingeebnet und Männer Mangelware. Muß jetzt denke ich nicht näher begründet werden.
Da ging es nicht um Löhne, sondern schlicht darum anzupacken.

Die Türken Ende der 50er wurden erstrmal NICHT angeworben, sonder uns von unseren transatlantischen Freunden aufs Auge gedrückt. Als deren Gegenleistung an die Türkei, ihre Jupiter Raketen an der UdSSR Grenze aufstellen zu dürfen.
Natürlich waren unsere Schranzen zu blöd dem ein Ende zu setzen, aber die Türken im Bergbau, Stahl- und Hüttenindustrie waren keine Lohndrücker, sondern Tarifangestellte.
Das folgende Hauptproblem war daß man die Erfordernis für Modernisierung und Rationalisierung auf die lange Bank schieben konnte, es waren ja genug Leute da.
Immer im Kopf behalten: Löhne und Gehälter sind BWLtechnisch VARIABLE Kosten. Abschreibungen FIXE. Dann noch blöde Gewerkschaften die Unzumutbarkeitsregelungen durchsetztem, anstatt türken heimzuschicken, und damit die Arbeitslosigkeit nach oben trieben.
Die Grundlage für die heutige Situation liegt in den 70ern. Unentschuldbar.

Klopperhorst
05.01.2020, 09:59
...
Sweden Democrats party top Swedish poll for first time


https://abload.de/img/67dxkga.jpg

Scheitert womöglich der Multi-Kulti-Traum noch auf den letzten Metern?

https://abload.de/img/daily_gifdump_3028_04opjvx.gif

Demografie ist eine größere Macht als Demokratie.
Selbst wenn sich das Wahlverhalten der Rest-Europäer in der letzten Minute ändert, kann dies nicht mehr die Veränderungen im Geburtenbaum der letzten Jahrzehnte revidieren.
Die Massen sind bereits da und vermehren/vermischen sich prächtig, stellen zudem langfristig die Mehrheit an den Wahlurnen und torpedieren somit jedwede drastische demokratische Kehrtwende.
Eine Lösung des Problems ist nur auf undemokratischem Weg möglich.

---

Sjard
05.01.2020, 10:02
Sie setzt aber auch nach, so von wegen "Islam gehoert zu Deutschland" - Seehofer versuchts noch deutlicher zu stellen von wegen "Deutsche Leitkultur".
Gelogen hat Merkel mit dem Satz:"Wir sind ein Land, dass die Gastarbeiter geholt hat". Das stimmt nicht, richtig ist das diverse Firmen Gastarbeiter angeworben haben (um so Loehne zu druecken).

Die Initiative zur Anwerbung von Gastarbeitern ging von deren Herkunftsländern nicht von Deutschland aus. Das wird heute aber gerne ignoriert.

RGY
05.01.2020, 10:16
Du denkst sicher an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=L86gp-0hwWQ
Sie setzt aber auch nach, so von wegen "Islam gehoert zu Deutschland" - Seehofer versuchts noch deutlicher zu stellen von wegen "Deutsche Leitkultur".
Gelogen hat Merkel mit dem Satz:"Wir sind ein Land, dass die Gastarbeiter geholt hat". Das stimmt nicht, richtig ist das diverse Firmen Gastarbeiter angeworben haben (um so Loehne zu druecken).

Gelogen hat Merkel mit dem Satz:"Wir sind ein Land, dass die Gastarbeiter geholt hat". Das stimmt nicht, richtig ist das diverse Firmen Gastarbeiter angeworben haben (um so Loehne zu druecken).

Die türkischen und muslimischen Ziegenficker und die Neger wurden auf Veranlassung der USA
geholt

RGY
05.01.2020, 10:20
Demografie ist eine größere Macht als Demokratie.
Selbst wenn sich das Wahlverhalten der Rest-Europäer in der letzten Minute ändert, kann dies nicht mehr die Veränderungen im Geburtenbaum der letzten Jahrzehnte revidieren.
Die Massen sind bereits da und vermehren/vermischen sich prächtig, stellen zudem langfristig die Mehrheit an den Wahlurnen und torpedieren somit jedwede drastische demokratische Kehrtwende.
Eine Lösung des Problems ist nur auf undemokratischem Weg möglich.

---

Sehr gute Analyse, dieser undemokratische Weg bedeutet
Krieg in der EU, dass will die USA, die selbst durch Multikulti
dem Untergang geweiht ist,
jeder der denken kann weiß das schon seit Jahrzehnten

Hrafnaguð
05.01.2020, 11:06
Das ist nicht richtig.
Die ersten Gastarbeiter waren Italiener und Spanier Anfang der 50er, vor allem auf dem Bau.
Nur um kurz dran zu erinnern, D war gebäudetechnisch großflächig eingeebnet und Männer Mangelware. Muß jetzt denke ich nicht näher begründet werden.
Da ging es nicht um Löhne, sondern schlicht darum anzupacken.

Die Türken Ende der 50er wurden erstrmal NICHT angeworben, sonder uns von unseren transatlantischen Freunden aufs Auge gedrückt. Als deren Gegenleistung an die Türkei, ihre Jupiter Raketen an der UdSSR Grenze aufstellen zu dürfen.
Natürlich waren unsere Schranzen zu blöd dem ein Ende zu setzen, aber die Türken im Bergbau, Stahl- und Hüttenindustrie waren keine Lohndrücker, sondern Tarifangestellte.
Das folgende Hauptproblem war daß man die Erfordernis für Modernisierung und Rationalisierung auf die lange Bank schieben konnte, es waren ja genug Leute da.
Immer im Kopf behalten: Löhne und Gehälter sind BWLtechnisch VARIABLE Kosten. Abschreibungen FIXE. Dann noch blöde Gewerkschaften die Unzumutbarkeitsregelungen durchsetztem, anstatt türken heimzuschicken, und damit die Arbeitslosigkeit nach oben trieben.
Die Grundlage für die heutige Situation liegt in den 70ern. Unentschuldbar.

Naja, in meinen Augen gibt es mehrer Möglichkeiten Löhne zu drücken.
Billige Arbeitskräfte aus dem Ausland die für geringeren Lohn arbeiten als die heimischen Arbeiter.
Hat nicht stattgefunden, das ist richtig.
Es gibt aber auch die Möglichkeit Löhne über den Umweg eines höheren Angebotes an potentiellen
Arbeitern zu drücken. Egal ob diese dann Tariflohn erhalten oder nicht, es kann sich, für den Arbeiter,
negativ hinsichtlich weiterer Tarifrunden auswirken wenn ein sehr hohes Angebot an Arbeitskräften
vorhanden ist, je mehr Arbeiter, desto schwerer wird das Argument für Lohnerhöhungen, bei einem
Überangebot erst recht. Hat man eine Mangelversorgung mit Arbeitern auf dem Arbeitsmarkt,
können diese sich aussuchen wo sie denn arbeiten wollen und entsprechende Löhne auch verlangen.
Ist gut für den Arbeiter, schlecht für die Wirtschaft. Bei einem ausgeglichenen Angebot hält sich die
Sache die Waage, bei einem Überangebot sitzen wiederum die Arbeitgeber am längeren Hebel, was dann
wiederum schlecht für die Arbeiter ist. Der Arbeitsmarkt funktioniert halt wie alle anderen Märkte auch,
je knapper das Gut (der Arbeiter) desto teurer ist es und umgekehrt.

Don
05.01.2020, 12:07
Naja, in meinen Augen gibt es mehrer Möglichkeiten Löhne zu drücken.
Billige Arbeitskräfte aus dem Ausland die für geringeren Lohn arbeiten als die heimischen Arbeiter.
Hat nicht stattgefunden, das ist richtig.
Es gibt aber auch die Möglichkeit Löhne über den Umweg eines höheren Angebotes an potentiellen
Arbeitern zu drücken. Egal ob diese dann Tariflohn erhalten oder nicht, es kann sich, für den Arbeiter,
negativ hinsichtlich weiterer Tarifrunden auswirken wenn ein sehr hohes Angebot an Arbeitskräften
vorhanden ist, je mehr Arbeiter, desto schwerer wird das Argument für Lohnerhöhungen, bei einem
Überangebot erst recht. Hat man eine Mangelversorgung mit Arbeitern auf dem Arbeitsmarkt,
können diese sich aussuchen wo sie denn arbeiten wollen und entsprechende Löhne auch verlangen.
Ist gut für den Arbeiter, schlecht für die Wirtschaft. Bei einem ausgeglichenen Angebot hält sich die
Sache die Waage, bei einem Überangebot sitzen wiederum die Arbeitgeber am längeren Hebel, was dann
wiederum schlecht für die Arbeiter ist. Der Arbeitsmarkt funktioniert halt wie alle anderen Märkte auch,
je knapper das Gut (der Arbeiter) desto teurer ist es und umgekehrt.

Du wirst zu jung sein um dich zu erinnern, damals wurden Lohnerhöhungen von 10% durchgesetzt.
Bei Arbeitslosenzahlen die bereit die Millionengrenze überschritten hatte.

Wir haben heute, abgesehen von den Orks, ein völlig anderes Problem.
Millionen von Arbeitslosen die zu nichts zu gebrauchen sind. Paradebeispiel Rudi der Rollmops.
Wir haben uns ein gepampertes Lumpenproletariat gezüchtet

LOL
05.01.2020, 12:19
Das ist nicht richtig.
Die ersten Gastarbeiter waren Italiener und Spanier Anfang der 50er, vor allem auf dem Bau.
Nur um kurz dran zu erinnern, D war gebäudetechnisch großflächig eingeebnet und Männer Mangelware. Muß jetzt denke ich nicht näher begründet werden.
Da ging es nicht um Löhne, sondern schlicht darum anzupacken.

Die Türken Ende der 50er wurden erstrmal NICHT angeworben, sonder uns von unseren transatlantischen Freunden aufs Auge gedrückt. Als deren Gegenleistung an die Türkei, ihre Jupiter Raketen an der UdSSR Grenze aufstellen zu dürfen.
Natürlich waren unsere Schranzen zu blöd dem ein Ende zu setzen, aber die Türken im Bergbau, Stahl- und Hüttenindustrie waren keine Lohndrücker, sondern Tarifangestellte.
Das folgende Hauptproblem war daß man die Erfordernis für Modernisierung und Rationalisierung auf die lange Bank schieben konnte, es waren ja genug Leute da.
Immer im Kopf behalten: Löhne und Gehälter sind BWLtechnisch VARIABLE Kosten. Abschreibungen FIXE. Dann noch blöde Gewerkschaften die Unzumutbarkeitsregelungen durchsetztem, anstatt türken heimzuschicken, und damit die Arbeitslosigkeit nach oben trieben.
Die Grundlage für die heutige Situation liegt in den 70ern. Unentschuldbar.
Alles richtig, nur ein kleines Detail bleibt zu korrigieren: das "Anwerbeabkommen" mit der Türkei wurde Ende 1961 unterzeichnet, die ersten türkischen "Gastarbeiter" kamen also erst ab 1962.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Sjard
05.01.2020, 13:43
Alles richtig, nur ein kleines Detail bleibt zu korrigieren: das "Anwerbeabkommen" mit der Türkei wurde Ende 1961 unterzeichnet, die ersten türkischen "Gastarbeiter" kamen also erst ab 1962.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Und dazu muss man sagen, das dass alles zu einer Zeit passierte als die westlichen Bürgerinnen und Bürger mit der Kuba-Krise, dem drohenden Atomkrieg
zwischen West und Ost , dem Bau der Mauer und dem lecken der eigenen durch den 2 Weltkrieg verursachten Wunden abgelenkt waren, das sie sich mit
der Zuwanderung von Kulturfremden aus der Türkei kaum auseinander setzten.

Rhino
05.01.2020, 14:21
Das ist nicht richtig.
Die ersten Gastarbeiter waren Italiener und Spanier Anfang der 50er, vor allem auf dem Bau.
Nur um kurz dran zu erinnern, D war gebäudetechnisch großflächig eingeebnet und Männer Mangelware. Muß jetzt denke ich nicht näher begründet werden.
Da ging es nicht um Löhne, sondern schlicht darum anzupacken.

Die Türken Ende der 50er wurden erstrmal NICHT angeworben, sonder uns von unseren transatlantischen Freunden aufs Auge gedrückt. Als deren Gegenleistung an die Türkei, ihre Jupiter Raketen an der UdSSR Grenze aufstellen zu dürfen.
Natürlich waren unsere Schranzen zu blöd dem ein Ende zu setzen, aber die Türken im Bergbau, Stahl- und Hüttenindustrie waren keine Lohndrücker, sondern Tarifangestellte.
Das folgende Hauptproblem war daß man die Erfordernis für Modernisierung und Rationalisierung auf die lange Bank schieben konnte, es waren ja genug Leute da.
Immer im Kopf behalten: Löhne und Gehälter sind BWLtechnisch VARIABLE Kosten. Abschreibungen FIXE. Dann noch blöde Gewerkschaften die Unzumutbarkeitsregelungen durchsetztem, anstatt türken heimzuschicken, und damit die Arbeitslosigkeit nach oben trieben.
Die Grundlage für die heutige Situation liegt in den 70ern. Unentschuldbar. Dass Tarifvereinbarungen, Streiks und ihre Existenz verantwortlich sind fuer bessere Arbeitsbedingungen und hoehere Loehne, moegen die Gewerkschaften glauben und verkuenden. Deswegen ist dem noch nicht so. Angebot und Nachfrage regeln das, neben dem technischen Fortschritt.
Dass es andere Faktoren gibt ist sicher richtig. Aber selbstverstaendlich ging es auch um Loehne. Spielt dabei keine Rolle, ob es da Tarifabkommen gibt. Ein Mehrangebot an Arbeitskraeften platziert Arbeitsuchende bzw. Potentielle Arbeitnehmer (Die vielleicht gerade in anderen Branchen taetig sind) in eine schlechtere Verhandlungsposition.

In Deutschland waere es auch ohne Gastarbeiter vorangegangen (Man hat schliesslich auch nicht Mehrangebot von Stahl, Kupfer oder Weizen gebraucht) Wahrscheinlich waere das sogar besser gewesen. Was naemlich passiert war, ist, dass die Unternehmen die Gewinne privatisiert haben und sozialisiert die Kosten. Kann jeder mit etwas Muehe nachrechnen.

Hrafnaguð
05.01.2020, 14:22
Du wirst zu jung sein um dich zu erinnern, damals wurden Lohnerhöhungen von 10% durchgesetzt.
Bei Arbeitslosenzahlen die bereit die Millionengrenze überschritten hatte.

Wir haben heute, abgesehen von den Orks, ein völlig anderes Problem.
Millionen von Arbeitslosen die zu nichts zu gebrauchen sind. Paradebeispiel Rudi der Rollmops.
Wir haben uns ein gepampertes Lumpenproletariat gezüchtet

Mag sein. Zu der Zeit war ich ja noch nicht da.
Aber heute ist ne andere Situation. Es gibt Millionen von Arbeitslosen die nicht mehr gebraucht werden.
Zur Fachkraft reichts bei so einigen eben nicht, Bildung, persönliche Umstände etc. Früher haben diese Menschen
noch Arbeit gefunden die zwar in Sachen Lohn keine großen Sprünge erlaubte, aber immerhin zu einem würdigen
Leben reichte. Ich hab mich in so nem Job kaputtgearbeitet, heute bin ich einer der zu nix mehr zu gebrauchen ist,
was es an Arbeit noch gibt, da reicht der Lohn heute weder zum leben noch zum sterben, knapp über H4.
Das sind doch keine Zustände. Entweder sind die Arbeiten weggefallen, durch Maschinen ersetzt, oder werden
wie gesagt so erbärmlich bezahlt das man nur noch kotzen kann. Wie gesagt: Man kann für niedere Arbeit keinen
Lohn erwarten der einem ein eigenes Haus und nen Ferrari vor der Tür garantiert, ne, gewiss nicht, aber halbwegs
würdig leben, nicht nur überleben sollte schon drin sein. Das hat sich mit H4 und Euroumstellung grundlegend geändert, den Arbeiterverrätern sei dank. Dem noch vorhandenen Mittelstand wird es auch noch an den Kragen
gehen, auch dort sind in naher Zukunft Kahlschläge zu erwarten, durch Rationalisierungen, spezialisierte Algorithmen
für die Verwaltung, dann noch der absehbare Niedergang der Autoindustrie und der Zulieferbetriebe, der das Potential
hat ganz Deutschland in ein Armenhaus zu verwandeln. Das wird noch lustig....

Fortuna
05.01.2020, 14:31
Mag sein. Zu der Zeit war ich ja noch nicht da.
Aber heute ist ne andere Situation. Es gibt Millionen von Arbeitslosen die nicht mehr gebraucht werden.
Zur Fachkraft reichts bei so einigen eben nicht, Bildung, persönliche Umstände etc. Früher haben diese Menschen
noch Arbeit gefunden die zwar in Sachen Lohn keine großen Sprünge erlaubte, aber immerhin zu einem würdigen
Leben reichte. Ich hab mich in so nem Job kaputtgearbeitet, heute bin ich einer der zu nix mehr zu gebrauchen ist,
was es an Arbeit noch gibt, da reicht der Lohn heute weder zum leben noch zum sterben, knapp über H4.
Das sind doch keine Zustände. Entweder sind die Arbeiten weggefallen, durch Maschinen ersetzt, oder werden
wie gesagt so erbärmlich bezahlt das man nur noch kotzen kann. Wie gesagt: Man kann für niedere Arbeit keinen
Lohn erwarten der einem ein eigenes Haus und nen Ferrari vor der Tür garantiert, ne, gewiss nicht, aber halbwegs
würdig leben, nicht nur überleben sollte schon drin sein. Das hat sich mit H4 und Euroumstellung grundlegend geändert, den Arbeiterverrätern sei dank. Dem noch vorhandenen Mittelstand wird es auch noch an den Kragen
gehen, auch dort sind in naher Zukunft Kahlschläge zu erwarten, durch Rationalisierungen, spezialisierte Algorithmen
für die Verwaltung, dann noch der absehbare Niedergang der Autoindustrie und der Zulieferbetriebe, der das Potential hat ganz Deutschland in ein Armenhaus zu verwandeln. Das wird noch lustig....


Und dann noch Millionen wirtschaftlich nicht verwertbare Schubssuchende die den Traum der lebenslangen großzügigen Vollversorgung im religiös-ideologisch verseuchten Hirn und die geballte Faust in der leeren Tasche haben.

Das muß böse knallen.

antiseptisch
05.01.2020, 14:32
Das sind doch keine Zustände. Entweder sind die Arbeiten weggefallen, durch Maschinen ersetzt, oder werden
wie gesagt so erbärmlich bezahlt das man nur noch kotzen kann. Wie gesagt: Man kann für niedere Arbeit keinen
Lohn erwarten der einem ein eigenes Haus und nen Ferrari vor der Tür garantiert, ne, gewiss nicht, aber halbwegs
würdig leben, nicht nur überleben sollte schon drin sein. Das hat sich mit H4 und Euroumstellung grundlegend geändert, den Arbeiterverrätern sei dank. Dem noch vorhandenen Mittelstand wird es auch noch an den Kragen
gehen, auch dort sind in naher Zukunft Kahlschläge zu erwarten, durch Rationalisierungen, spezialisierte Algorithmen
für die Verwaltung, dann noch der absehbare Niedergang der Autoindustrie und der Zulieferbetriebe, der das Potential
hat ganz Deutschland in ein Armenhaus zu verwandeln. Das wird noch lustig....
Man sollte einfach in ein Land auswandern, wo die Produktivität viel schlechter ist als bei uns, wo es aber keinen Bevölkerungsaustausch gibt. Wo man einfach machen kann, was man will und irgendwie über die Runden kommt. Landwirtschaft geht irgendwie immer. Am besten, sich in ein gemachtes Nest setzen.

Hrafnaguð
05.01.2020, 14:36
Man sollte einfach in ein Land auswandern, wo die Produktivität viel schlechter ist als bei uns, wo es aber keinen Bevölkerungsaustausch gibt. Wo man einfach machen kann, was man will und irgendwie über die Runden kommt. Landwirtschaft geht irgendwie immer. Am besten, sich in ein gemachtes Nest setzen.

Ja nu, das mag schon gehen wenn man jung ist und über einen noch für harte Arbeit
intakten Körper verfügt. Hab ich beides nicht mehr. Dumm gelaufen.

antiseptisch
05.01.2020, 16:12
Ja nu, das mag schon gehen wenn man jung ist und über einen noch für harte Arbeit
intakten Körper verfügt. Hab ich beides nicht mehr. Dumm gelaufen.
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ich will auch nicht mehr viel machen. Deswegen suche ich irgendwo ein gemachtes Nest. Gerade das Forum hier hat mir deutlich gemacht, dass das hier kein gutes Ende nehmen wird. Zumal ich gerade auf höheren Unterhalt verklagt werde. Das muss ich mir nicht mehr antun. Sollen die doch sehen, wie sie klarkommen.

goldi
05.01.2020, 16:47
Ja nu, das mag schon gehen wenn man jung ist und über einen noch für harte Arbeit
intakten Körper verfügt. Hab ich beides nicht mehr. Dumm gelaufen.
Was denkst du, warum ich meinen Strang über die Endlösung der Geldfrage erstellt habe?

Ansuz
08.01.2020, 13:08
H. Danisch (https://www.danisch.de/blog/2020/01/07/das-schwedische-sozialsystem-bricht-wohl-gerade-zusammen/) über den wohl gerade geschehenden Kollaps des schwedischen Sozialsystems. Wäre man pessimistisch, könnte man Schweden als Blaupause dafür hernehmen, was der BRD in einigen Jahren bevorsteht. :aggr:

Die Zeitungsberichte, auf die er sich bezieht, sind im Artikel verlinkt und zitiert, darum kopierpaste ich das nicht hier nochmal extra rein.


Es sieht ganz danach aus, als habe sich Schweden mit der Migration übernommen und ruiniert. Man dachte so, das ist alles ganz schön mit der Zuwanderung, und die werden die alternde Gesellschaft durch Einzahlung in die Sozialkassen retten, aber nur 37% der Zuwanderer erreichen überhaupt den Mindestlohn.


Der Rest liegt den Steuerzahlern auf der Tasche. Da haben sie sich ein teures Hobby zugelegt. Eines, dass sie sich mit ihren normalen Finanzen nicht mehr leisten können und das ihnen mehr Gewalt und Bombenanschläge liefert, als sie polizeilich noch verfolgen können.


Meiner Einschätzung nach können sie das nicht mehr halten. Denn sie stehen damit vor zwei ganz großen Problemen.


Es hieß ja schon hier und auch in einem früheren Artikel, dass sie schon die Sozialhilfe kürzen müssen. In den Altersheimen können sie schon nicht mehr richtig heizen und den Leuten auch oft nur noch Konservenfraß bieten. Da hat man sein Leben lang gearbeitet und irre Steuern gezahlt und endet dann so. Frierend mit Billigfraß.


Mit Alten kann man das noch machen. Aber was, wenn die Sparmaßnahmen die jetzt schon unkontrollierbar kriminelle Gästeschaft erreicht? Wie will man denen sagen, dass sie jetzt weniger Geld bekommen? Das wird richtig Ärger geben. Die werden dann halt Geschäfte plündern, Banken ausrauben und solche Dinge.


Und das andere Problem ist, dass die Schweden nun auch nicht sagen können, „Wir können nicht mehr, macht die Grenzen dicht”. Denn die Gewalt und Kontrolle über ihr Land haben sie ja auch nicht mehr. Das würde ja mit Gewalt ausgehebelt.


Und mir fällt jetzt auch nichts ein, wie die da wieder rauskommen könnten.


Dass das so kommen musste, war mir klar. Alles andere hätte mich sehr überrascht. Nur der Zeitpunkt war noch etwas offen.


Ich würde mal schätzen, dass Schweden spätestens in den nächsten fünf Jahren, ich könnte mir sogar gut 2020 vorstellen, zusammenbrechen und in Gewalt versinken wird. Ich glaube nicht, dass Schweden das Jahr 2030 noch erreicht. Ich halte Schweden für tot, sie haben es nur noch nicht eingesehen.


Mitleid ist unangebracht. Die Schweden sind selbst schuld daran. Die wollten das so haben. Geliefert wie bestellt.


Bei uns wird es genauso laufen. Etwas später.


Aber es gibt ja Leute und Parteien, die sagen, dass das ja gar nicht schlecht wäre, sondern genau der Zustand, den sie haben wollen. Und man das alles in ein marxistisch-islamisches Europa verschmelzen werde.

goldi
23.01.2020, 03:56
Beginn Zitat:
STOCKHOLM taz | Hédi Fried ist zutiefst enttäuscht: „Er versprach mir, niemals, niemals mit denen irgendwie zusammenzuarbeiten“, berichtete die 95-jährige Psychologin und Auschwitz-Überlebende in einem Interview der Tageszeitung Dagens Nyheter. Mit „denen“ ist die 1988 von militanten Rassisten und Faschisten gegründete Partei Schwedendemokraten gemeint. Das Versprechen hatte ihr vor den Parlamentswahlen im Herbst 2018 der Vorsitzende von Schwedens Moderaten gegeben, Ulf Kristersson. Es dauerte weniger als ein Jahr, bis er sein Versprechen brach.
...
Was Ministerpräsident Stefan Löfven (https://taz.de/Regierung-in-Schweden/!5566498/) mit einem aktuellen Vorstoß signalisieren will, die Zahl der Flüchtlinge halbieren zu wollen, erscheint erst recht unverständlich. Mit nur 20.000 Asylsuchenden sind 2019 so wenige nach Schweden gekommen wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Tatsächlich hat Schweden derzeit andere Probleme. Die Klimapolitik ist eines davon, die unzureichende finanzielle Ausstattung großer Teile des Sozialsystems ein anderes.
Hédi Fried findet es „beunruhigend“, wie sich die Politik in Stockholm von einer Partei wie den Schwedendemokraten vor sich hertreiben lässt. Auch wenn es in Schweden glücklicherweise genügend Menschen gebe, „die keine autoritäre Gesellschaft wollen“, schade es doch nicht, einen Blick auf die Geschichte, etwa nach Deutschland, zu werfen. „Menschen sind so naiv“, sagt Fried. Sie hat Kristersson einen Brief geschrieben, in dem sie ihre Sorgen formulierte und ihn an sein Versprechen erinnerte: „Aber ich habe keine Antwort bekommen.“

21. 1. 2020
Auslandskorrespondent Skandinavien und das Baltikum
Reinhard Wolff
https://taz.de/Rechtsextreme-Partei-in-Schweden/!5658392/

Ja so ist Politik nun mal ...

Fenstergucker
23.01.2020, 07:28
Beginn Zitat:
STOCKHOLM taz | Hédi Fried ist zutiefst enttäuscht: „Er versprach mir, niemals, niemals mit denen irgendwie zusammenzuarbeiten“, berichtete die 95-jährige Psychologin und Auschwitz-Überlebende in einem Interview der Tageszeitung Dagens Nyheter. Mit „denen“ ist die 1988 von militanten Rassisten und Faschisten gegründete Partei Schwedendemokraten gemeint. Das Versprechen hatte ihr vor den Parlamentswahlen im Herbst 2018 der Vorsitzende von Schwedens Moderaten gegeben, Ulf Kristersson. Es dauerte weniger als ein Jahr, bis er sein Versprechen brach.
...
Was Ministerpräsident Stefan Löfven (https://taz.de/Regierung-in-Schweden/!5566498/) mit einem aktuellen Vorstoß signalisieren will, die Zahl der Flüchtlinge halbieren zu wollen, erscheint erst recht unverständlich. Mit nur 20.000 Asylsuchenden sind 2019 so wenige nach Schweden gekommen wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Tatsächlich hat Schweden derzeit andere Probleme. Die Klimapolitik ist eines davon, die unzureichende finanzielle Ausstattung großer Teile des Sozialsystems ein anderes.
Hédi Fried findet es „beunruhigend“, wie sich die Politik in Stockholm von einer Partei wie den Schwedendemokraten vor sich hertreiben lässt. Auch wenn es in Schweden glücklicherweise genügend Menschen gebe, „die keine autoritäre Gesellschaft wollen“, schade es doch nicht, einen Blick auf die Geschichte, etwa nach Deutschland, zu werfen. „Menschen sind so naiv“, sagt Fried. Sie hat Kristersson einen Brief geschrieben, in dem sie ihre Sorgen formulierte und ihn an sein Versprechen erinnerte: „Aber ich habe keine Antwort bekommen.“

21. 1. 2020
Auslandskorrespondent Skandinavien und das Baltikum
Reinhard Wolff
https://taz.de/Rechtsextreme-Partei-in-Schweden/!5658392/

Ja so ist Politik nun mal ...

Naja, immerhin ist Kristersson lernfähig! Schweden hat nur noch eine Chance um zu überleben: Sie brauchen eine extrem harte Fremdenpolitik. Jeder Zuwanderer, der ein Verbrechen verübt, müsste ausgewiesen werden, genauso wie jeder, der keine Chance auf einen Job hat. Egal, was das übrige Europa und die Linken im In- und Ausland dazu sagen. Den Gegenwind muß man aushalten, wenn Schweden nicht total vor die Hunde gehen soll.

Und im restlichen Europa wird man bald genauso handeln müssen, wenn man nicht auf den Status eines Dritte-Welt-Gebietes zurückfallen will.

Rhino
23.01.2020, 10:57
Beginn Zitat:
STOCKHOLM taz | Hédi Fried ist zutiefst enttäuscht: „Er versprach mir, niemals, niemals mit denen irgendwie zusammenzuarbeiten“, berichtete die 95-jährige Psychologin und Auschwitz-Überlebende in einem Interview der Tageszeitung Dagens Nyheter. Mit „denen“ ist die 1988 von militanten Rassisten und Faschisten gegründete Partei Schwedendemokraten gemeint. Das Versprechen hatte ihr vor den Parlamentswahlen im Herbst 2018 der Vorsitzende von Schwedens Moderaten gegeben, Ulf Kristersson. Es dauerte weniger als ein Jahr, bis er sein Versprechen brach.
...
Was Ministerpräsident Stefan Löfven (https://taz.de/Regierung-in-Schweden/!5566498/) mit einem aktuellen Vorstoß signalisieren will, die Zahl der Flüchtlinge halbieren zu wollen, erscheint erst recht unverständlich. Mit nur 20.000 Asylsuchenden sind 2019 so wenige nach Schweden gekommen wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Tatsächlich hat Schweden derzeit andere Probleme. Die Klimapolitik ist eines davon, die unzureichende finanzielle Ausstattung großer Teile des Sozialsystems ein anderes.
Hédi Fried findet es „beunruhigend“, wie sich die Politik in Stockholm von einer Partei wie den Schwedendemokraten vor sich hertreiben lässt. Auch wenn es in Schweden glücklicherweise genügend Menschen gebe, „die keine autoritäre Gesellschaft wollen“, schade es doch nicht, einen Blick auf die Geschichte, etwa nach Deutschland, zu werfen. „Menschen sind so naiv“, sagt Fried. Sie hat Kristersson einen Brief geschrieben, in dem sie ihre Sorgen formulierte und ihn an sein Versprechen erinnerte: „Aber ich habe keine Antwort bekommen.“

21. 1. 2020
Auslandskorrespondent Skandinavien und das Baltikum
Reinhard Wolff
https://taz.de/Rechtsextreme-Partei-in-Schweden/!5658392/

Ja so ist Politik nun mal ...
Diese Hedi Fried (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A9di_Fried)hat zahlreiche Auszeichnungen fuer ihre Arbeit bekommen. Warum eigentlich?

Nun setzt sie sich fuer die Schatzsuchenden und gegen die vernuenftigen Schweden ein?

Der Artikel ist echt lustig. Jetzt ist Klima das grosse Problem. Und das die Zudringlinge vielleicht auch was Kosten, was woanders fehlt, auf den Hund kommt man auch nicht.