PDA

Vollständige Version anzeigen : Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )



goldi
11.11.2019, 23:54
AZ-Interview
Michel Friedman:
"Die AfD, die Partei des Hasses"

11.11.2019 -
...
Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
Die AfD – ein Luftballon?
Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-michel-friedman-die-afd-die-partei-des-hasses.8ce45ffc-52ad-43ea-afee-6a1e81fb492c.html

Friedman-Affäre


Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkel (dies sei von der Polizei angeblich falsch verstanden worden, Friedman behauptete später, eigentlich Paolo Pinkas verwendet zu haben – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert.[7] Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl gegen Friedman wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[8]

Friedman trat im Zuge der Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer Erklärung bedauerte er, einen „Fehler gemacht zu haben“. Er entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da er es vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er u. a. von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes öffentlich kritisiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Friedman-Aff%C3%A4re
Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.

Merkelraute
12.11.2019, 00:01
AZ-Interview
Michel Friedman:
"Die AfD, die Partei des Hasses"

11.11.2019 -
...
Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
Die AfD – ein Luftballon?
Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-michel-friedman-die-afd-die-partei-des-hasses.8ce45ffc-52ad-43ea-afee-6a1e81fb492c.html

Friedman-Affäre


Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.

Der Mann ist doch in der CDU und will vielleicht Karriere im Merkelregime machen. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Wer das meiste zahlt, wird unterstützt.

Lykurg
12.11.2019, 00:15
AZ-Interview
Michel Friedman:
"Die AfD, die Partei des Hasses"

Wer bezeichnet noch einmal alle, die nicht zur eigenen Gruppe gehören, als "seelenloses Vieh"? Das war nicht die AfD...na, wer war das denn noch, Herr Friedman?

Flaschengeist
12.11.2019, 00:23
Der Mann ist doch in der CDU und will vielleicht Karriere im Merkelregime machen. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Wer das meiste zahlt, wird unterstützt.
Hat er nicht nötig.


Vizepräsident des Zentralrat der Juden
Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
Mitglied der Atlantik-Brücke
Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF


Klingt erstmal harmlos, aber genau über solche "Ausschüsse"(wer will mag ein i einsetzen) wird diktiert wie der Michel zu denken hat

Merkelraute
12.11.2019, 00:31
Hat er nicht nötig.


Vizepräsident des Zentralrat der Juden
Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
Mitglied der Atlantik-Brücke
Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF


Klingt erstmal harmlos, aber genau über solche "Ausschüsse"(wer will mag ein i einsetzen) wird diktiert wie der Michel zu denken hat

Paolo Pinkel muss sich wohl wie Soros fühlen. Und der hat keinen Posten bei Open Society ?

Kaktus
12.11.2019, 03:24
Der Mann ist doch in der CDU und will vielleicht Karriere im Merkelregime machen. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Wer das meiste zahlt, wird unterstützt.Außerdem hat er den Judenbonus

Ich sehe gerade die Antwort 4 bzw. 5. : Er hat nicht nur einen wichtigen Posten beim ZDF, sondern gleich 2 - da wundert mich dann gar nichts mehr

Deutschmann
12.11.2019, 07:36
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

SprecherZwo
12.11.2019, 07:48
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

Horst Mahler hat er nicht zum Stottern gebracht, deshalb hat er nach dem Gespräch gleich den Staatsanwalt angerufen.

Doppelstern
12.11.2019, 07:57
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !

DUNCAN
12.11.2019, 08:04
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !Koks ist doch das Zeugs, das man mit der Nase aufnimmt. oder?

Narrenschiffer
12.11.2019, 08:04
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !
Aber schau ihn dir heute an, auf neueren Fotos.
Wenn du dir Kokain-Konsumenten anguckst, sehen die nach ein paar Jahren auch aus wie eine Crack-Hure nach ein paar Monaten.
Hat sich was mit "gutes Zeug"!

Affenpriester
12.11.2019, 08:09
Ich hab gar nichts gegen Friedman, nur weil der Koks konsumiert hat und auf Nutten rumgerutscht ist. Auch nicht, weil er ein unsympathisches Scheusal oder Jude ist.
Der labert nur Scheiße und ist ein schmieriger Narzisst ... das ist der Grund. Wenn der auf andere losgeht, die ich auch nicht leiden kann, bin ich sehr amüsiert.

Deutschmann
12.11.2019, 08:10
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !

Ich auch nicht. Aber spaßig anzusehen wie er die Politiker - die ja sonst nur dumme Floskeln ablassen - dazu bringt sich quasi selbst zu widerlegen.

Doppelstern
12.11.2019, 08:11
Koks ist doch das Zeugs, das man mit der Nase aufnimmt. oder?



Nee, das kann man sich auch anal einführen.:D

Doppelstern
12.11.2019, 08:18
Ich auch nicht. Aber spaßig anzusehen wie er die Politiker - die ja sonst nur dumme Floskeln ablassen - dazu bringt sich quasi selbst zu widerlegen.


Ja, aber er konstruiert auch Zusammenhänge wo keine sind. Er legt einem Fallen und wenn man darauf reinfällt, er hämisch über einen herfällt. Er stelllt auch viele Suggestivfragen.

In meinen Augen jemand, der als Moderator die Gesprächspartner permanent übers Ohr hauen will und immer als Sieger daraus hervor gehen möchte. Woran liegst/lags ? am Kokain !

Doppelstern
12.11.2019, 08:22
Aber schau ihn dir heute an, auf neueren Fotos.
Wenn du dir Kokain-Konsumenten anguckst, sehen die nach ein paar Jahren auch aus wie eine Crack-Hure nach ein paar Monaten.
Hat sich was mit "gutes Zeug"!


Vielleicht hat er ja auch nicht so viel eingenommen ? Vielleicht hat er sich nur für die Sendungen angetörnt, um die Talkgäste voller Selbstvertrauen vor der Kamera in jedes Einzelteil zu filetieren, um sich Mut anzusaufen, .................ach nee, vielmehr um sich Mut durch die Nase zu ziehen.

Ja gut, wenn man 22 Aufichtsratsposten hat, wird man auch das Geld haben, mal etwas kostspieligeres zu probieren.

SprecherZwo
12.11.2019, 08:25
Aber schau ihn dir heute an, auf neueren Fotos.
Wenn du dir Kokain-Konsumenten anguckst, sehen die nach ein paar Jahren auch aus wie eine Crack-Hure nach ein paar Monaten.
Hat sich was mit "gutes Zeug"!

In der "Hai-Society" wirst du kaum jemanden finden, der NICHT kokst.

kiwi
12.11.2019, 08:33
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !

Hallo Doppelstern

Nenne diesen Mann nicht A…. loch dieses Körperteil ist sehr sehr wichtig und das ist dieser „Mann“ tatsächlich nicht.

Ohne Friedmann könnte ich leben, ohne A….loch möchte ich mir das noch nicht einmal vorstellen.

Würdest Du ihn vermissen wenn er das Essbesteck abgibt ?

Gruß Kiwi

Deutschmann
12.11.2019, 08:40
Ja, aber er konstruiert auch Zusammenhänge wo keine sind. Er legt einem Fallen und wenn man darauf reinfällt, er hämisch über einen herfällt. Er stelllt auch viele Suggestivfragen.

In meinen Augen jemand, der als Moderator die Gesprächspartner permanent übers Ohr hauen will und immer als Sieger daraus hervor gehen möchte. Woran liegst/lags ? am Kokain !

Ich geb dir ja recht. Dennoch eine erfrischende Alternative zu den Kopfnickenden Jasagern wie Anne Will und Co.

Schlummifix
12.11.2019, 08:40
Bei Friedman muss man halt kapieren, dass 50 seiner Familienmitglieder unter Hitler starben und seine Eltern nur überlebten, weil sie auf Schindlers Liste standen.

Der Mann ist traumatisiert und sieht überall neue Hitlers.

herberger
12.11.2019, 08:47
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

Dabei blitzten seine Augen wie die von Christof Daum und die von dem Sänger, der das Lied gesungen hat, den Willi hat man erschlagen.

Pinkel ist einer der wenigen der argumentieren kann ohne auf Widerstand zu stoßen

ABAS
12.11.2019, 08:47
AZ-Interview
Michel Friedman:
"Die AfD, die Partei des Hasses"

11.11.2019 -
...
Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
Die AfD – ein Luftballon?
Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-michel-friedman-die-afd-die-partei-des-hasses.8ce45ffc-52ad-43ea-afee-6a1e81fb492c.html

Friedman-Affäre


Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.

Koksnase Friedmann scheint der Sinn fuer Gerechtigkeit und Gleichheit verlustig gegangen
zu sein, obwohl er Jurist ist. Einerseits sollen Hetz- und Hassbeitraege gegen Juden und die Zionisten der
Likudbande Israels gesetzlich verboten werden. Andererseits uebertreffen sich Politiker, transatlantische
Stricher, Israeljubler, Dreckschleudern und Schmeissfliegen der Systemjournaille unsanktioniert mit
Hetz- und Hassbeitraegen gegen die AfD und das bereits seit Gruendung der AfD.

Das ist nicht nur ein Verstoss gegen Gerechtigkeits- und Gleichheitsgruendsaetze sondern laesst auf
eine widerliche Scheinheiligkeit der Funktionaere, Trittbrettfahrer und Befuerworter schliessen.
Positiv ist daran nur das sich die Systemlinge durch ihre Januskoepfigkeit selbst unglaubwuerdig machen
und oeffentlich diskreditieren ohne das es ihnen bewusst wird.

Pillefiz
12.11.2019, 08:49
Blasius Ölig macht sich wichtig.

Doppelstern
12.11.2019, 08:50
Ich geb dir ja recht. Dennoch eine erfrischende Alternative zu den Kopfnickenden Jasagern wie Anne Will und Co.


Damit hast du natürlich recht, für die jenigen die es mögen.

Mir gibt er allerdings nicht so viel. Ich schaue ihn mir gar nicht an. Ich weiß auch gar nicht, wann er kommt und in welchem Kanal er läuft. Durch Zufall habe ich ihn einige male kurz gesehen. Mich nervt das total, wenn er andere Leute einfach über den Mund fährt und sie nicht ausreden läßt. Mich nervt es allerdings auch bei Maischberger, Maybritt Illner und bei anderen. Die Moderatoren meinen stets, sie wären der Mittelpunkt einer jeden Sendung. Das ist aber falsch. Der Gast ist der Mittelpunkt, deswegen sollte man ihn aus Respekt ausreden lassen.

nurmalso2.0
12.11.2019, 08:50
Deutsche Rechte sehen Herrn Pinkel so wie er wirklich aussieht und wie er sich gibt, klar das er sich revanchiert. Ein kleines schmächtiges äußerst unattraktives Männchen mit stets vorlautem notorisch belehrendem Mundwerk. Dass alles er haben und sich aufführen darf, weil er ...

Sven71
12.11.2019, 08:52
Prollmuslims schlagen Juden die Kippa von der Birne, wenn nicht Schlimmeres. Die AfD wendet sich gegen die Islamisierung der BRD und damit gegen die Kippaklatscher. Und jetzt kommt der Schmierlappen und stänkert gegen die AfD, deren politisches Programm eine Sicherung guter Lebensbedingungen für Juden in Deutschland bedeutet? Weswegen es sogar "Juden in der AfD" gibt?

Und der hockt in all den Ausschüssen? Produzierende Unternehmen wissen, was man mit Ausschuß macht ....

Tutsi
12.11.2019, 08:54
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !

Ich bin immer verwundert, welche Politiker sich da von ihm einladen lassen. Sie können eh nicht ausreden - diese Sendung ist mehr als unerträglich. Wenn man beim Klicken mal hinein gerät, dann gleich weg damit. Er macht die Politiker lächerlich, und die grinsen noch seelig ins TV - eigentlich müßten sie sich dafür schämen, sich so runterdrücken zu lassen.

Freund von Friedmann ist der Afghane Walid Nakschbandi - kann man googlen - ach, es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik los ist.

Nationalix
12.11.2019, 08:55
Deutsche Rechte sehen Herrn Pinkel so wie er wirklich aussieht und wie er sich gibt, klar das er sich revanchiert. Ein kleines schmächtiges äußerst unattraktives Männchen mit stets vorlautem notorisch belehrendem Mundwerk. Dass alles er haben und sich aufführen darf, weil er ...

... Jude ist.

Diesen Satz habe ich mal für dich beendet.

Sven71
12.11.2019, 08:56
Der Mann ist traumatisiert und sieht überall neue Hitlers.

Und nicht einen einzigen Schindler ...

nurmalso2.0
12.11.2019, 08:56
Damit hast du natürlich recht, für die jenigen die es mögen.

Mir gibt er allerdings nicht so viel. Ich schaue ihn mir gar nicht an. Ich weiß auch gar nicht, wann er kommt und in welchem Kanal er läuft. Durch Zufall habe ich ihn einige male kurz gesehen. Mich nervt das total, wenn er andere Leute einfach über den Mund fährt und sie nicht ausreden läßt. Mich nervt es allerdings auch bei Maischberger, Maybritt Illner und bei anderen. Die Moderatoren meinen stets, sie wären der Mittelpunkt einer jeden Sendung. Das ist aber falsch. Der Gast ist der Mittelpunkt, deswegen sollte man ihn aus Respekt ausreden lassen.


Wer sich von ihm über den Mund fahren lässt ist doch selber schuld. Wäre ich ein Gast in seiner Live-Sendung, ich würde ihn mit "Guten Tag Herr Pinkel" begrüßen, damit er gleich mal weiß was Sache ist.

Nationalix
12.11.2019, 08:56
Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !

Die Hochnäsigkeit kommt nicht vom Kokain.

Doppelstern
12.11.2019, 08:57
Deutsche Rechte sehen Herrn Pinkel so wie er wirklich aussieht und wie er sich gibt, klar das er sich revanchiert. Ein kleines schmächtiges äußerst unattraktives Männchen mit stets vorlautem notorisch belehrendem Mundwerk. Dass alles er haben und sich aufführen darf, weil er ...


Ich hätte es nicht besser formulieren können.:dg:

nurmalso2.0
12.11.2019, 08:57
... Jude ist.

Diesen Satz habe ich mal für dich beendet.


Eigentlich wollte ich schreiben, weil er mit Bärbel Schäfer verheiratet ist ...:haha:

herberger
12.11.2019, 09:00
Frau Bärbel hat doch auch Kariere gemacht, vom Proll TV zum seriösen Talk Show Gast.

Esreicht!
12.11.2019, 09:03
Hallo,

Nach meiner Erinnerung kam Friedmanns Menschenhandel und Koks-Nutten just in dem Moment in die Öffentlichkeit, als er ZdJ-Chef werden wollte. Und Daumes Kokserei auch erst, als er Bundestrainer werden wollte. Kurzum, wenn es um Mitbewerber um einen Posten geht, wird die Kellerleiche herausgeholt. Ist bei den Jews nicht anders wie bei den Goyim.

Der Unterschied ist nur die Tatsache, daß sich ein gefallener Jude dennoch als höchste moralische Instanz aufführen und gegen uns Nachkriegsdeutsche hetzen darf, was das Zeug hält!


kd

Doppelstern
12.11.2019, 09:03
Ich bin immer verwundert, welche Politiker sich da von ihm einladen lassen. Sie können eh nicht ausreden - diese Sendung ist mehr als unerträglich. Wenn man beim Klicken mal hinein gerät, dann gleich weg damit. Er macht die Politiker lächerlich, und die grinsen noch seelig ins TV - eigentlich müßten sie sich dafür schämen, sich so runterdrücken zu lassen.

Freund von Friedmann ist der Afghane Walid Nakschbandi - kann man googlen - ach, es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik los ist.

Ich würde als Politiker gar nicht in diese Sendung gehen. Er zieht jeden bis auf die Knochen aus und wird dann von ihm noch diffamiert. Wenn man nicht seiner Meinung ist, kriegt man sofort mit dem base ball Schläger einen Scheitel gezogen und wird in die rechte Ecke gestellt.

ABAS
12.11.2019, 09:04
Dabei blitzten seine Augen wie die von Christof Daum und die von dem Sänger, der das Lied gesungen hat, den Willi hat man erschlagen.

Pinkel ist einer der wenigen der argumentieren kann ohne auf Widerstand zu stoßen

Das gemeine Volk hat sich scheinbar damit abgefunden das Hetz- und Hassbeitraege
gegen Juden und Israelis unerwuenscht sind und gleichzeitig Hetz- und Hassbeitraege
von Juden und Israelis gegen angebliche " Nazis " ausdruecklich erwuenscht sind.

Verstoesse gegen Gerechtigkeits- und Gleichheitsgrundsaetze werden von Politikern
und Journalisten der Medien des herrschenden Regimes taeglich begangen ohne das
es dabei im Volk zu Widerstand kaeme.

Wer in Bezug auf Deutschland, andere transatlantische Vasallenregime, die USA und
Israel noch von " Freiheitlich Demokratischen Rechtstaaten " redet, der glaubt auch
das Schweine fliegen und Fische fahrradfahren koennen.

Doppelstern
12.11.2019, 09:06
Die Hochnäsigkeit kommt nicht vom Kokain.

Er ist ein kleines Männchen mit wenig Selbstbewußtsein. Durch Koks wächst der über sich hinaus. Ich bin schon der Meinung, daß es bei ihm das Koks ist, was ihn zum Überflieger macht. Dadurch wirkt er auch schon wieder hochnäsig.

Tutsi
12.11.2019, 09:10
Er ist ein kleines Männchen mit wenig Selbstbewußtsein. Durch Koks wächst der über sich hinaus. Ich bin schon der Meinung, daß es bei ihm das Koks ist, was ihn zum Überflieger macht. Dadurch wirkt er auch schon wieder hochnäsig.

Er erinnert mich an "Poltergeist 2" - durch seine Affaire ist er sowieso beim Volk nicht sehr beliebt und er hat den Status wie Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem "Schwarzen Kanal". Was soll man weiter dazu sagen ?

Trantor
12.11.2019, 09:12
AZ-Interview
Michel Friedman:
"Die AfD, die Partei des Hasses"

11.11.2019 -
...
Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
Die AfD – ein Luftballon?
Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-michel-friedman-die-afd-die-partei-des-hasses.8ce45ffc-52ad-43ea-afee-6a1e81fb492c.html

Friedman-Affäre


Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.

90% solcher Aussage gerade von Menschen die irgendeinen Bezug zu Medienode zur Öffentlichkeit allg haben, tätige ihre Aussage der Karriere wegen, entweder um sie zu erhalten und ncht ausgegrenzt zu werden wenn man sich zur AFD bekennt, oder um die Karriere zu befeuern in dem man sich in den fogsamen Chor einreiht und mitbrüllt.
Jemand wie Friedmann hat aufgrund seines unvergessenen Verhaltens in der Vrgangenheit natürlich einen besonderen Grund sich als Vorbrüller zu betätigen, in der Hoffnung weiter Abbitte für seine Verfehlungen leisten zu können.

Doppelstern
12.11.2019, 09:14
Hallo Doppelstern

Nenne diesen Mann nicht A…. loch dieses Körperteil ist sehr sehr wichtig und das ist dieser „Mann“ tatsächlich nicht.

Ohne Friedmann könnte ich leben, ohne A….loch möchte ich mir das noch nicht einmal vorstellen.

Würdest Du ihn vermissen wenn er das Essbesteck abgibt ?

Gruß Kiwi



Nein, vermissen würde ich ihn garantiert nicht. Der ist für mich völlig unbedeutend.

Ja, wenn das A....loch nicht mehr da sitzt, wo es eigentlich hingehört und man am Bauch nur noch einen Beutel trägt, dann wird das Leben langsam aber sicher zur Plage. Mit dem Alter muß man versuchen sich gesund zu ernähren, damit so etwas gar nicht erst passiert.

Trantor
12.11.2019, 09:16
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

soll er mal Meuthen einladen.....

Doppelstern
12.11.2019, 09:17
Er erinnert mich an "Poltergeist 2" - durch seine Affaire ist er sowieso beim Volk nicht sehr beliebt und er hat den Status wie Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem "Schwarzen Kanal". Was soll man weiter dazu sagen ?


Ich glaube, die Affäre kennt doch schon keiner mehr. Das haben die meisten Leute nach 3 Monaten wieder vergessen. Hätte hier nicht jemand seine Puff-Affäre erwähnt, dann hätte ich mich freiwillig da nicht dran erinnert.

Trantor
12.11.2019, 09:19
Ich glaube, die Affäre kennt doch schon keiner mehr. Das haben die meisten Leute nach 3 Monaten wieder vergessen. Hätte hier nicht jemand seine Puff-Affäre erwähnt, dann hätte ich mich freiwillig da nicht dran erinnert.

also allein an "Paolo Pinkel" werd ich mich glaub noch erinnern wenn ich Rentner bin...
aber klar die jüngeren die das nicht miterlebt haben können sich dann auch nicht dran erinnern.

Tutsi
12.11.2019, 09:20
Ich glaube, die Affäre kennt doch schon keiner mehr. Das haben die meisten Leute nach 3 Monaten wieder vergessen. Hätte hier nicht jemand seine Puff-Affäre erwähnt, dann hätte ich mich freiwillig da nicht dran erinnert.

Weil er eigentlich ziemlich unwichtig ist und auch sehr unangenehm. Schon durch seine Erscheinung und dem mokanten Lächeln im Gesicht. Und das stößt die Leute ab. Wieviel Charisma muß ein Politiker haben, um gemocht zu werden ?

Chronos
12.11.2019, 09:23
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

Nichts würde besser zu diesem Kommentar passen als die bekannte Szene, in der Mathias Richling ein erfundenes Interview zwischen Michel Friedmann und Jürgen Möllemann parodiert.

Eine wunderbare Persiflage auf die gerissene, hinterlistige Rhetorik und Dialektik des Herrn Friedmann:


https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Doppelstern
12.11.2019, 09:26
also allein an "Paolo Pinkel" werd ich mich glaub noch erinnern wenn ich Rentner bin...
aber klar die jüngeren die das nicht miterlebt haben können sich dann auch nicht dran erinnern.


Der Name Paolo Pinkel ist mir auch nicht bekannt gewesen. Ich habe nur in der Puff-Affäre über ihn gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern, irgend etwas über den Namen gelesen zu haben. Aber er ist mir als Nicht Fan zu unbedeutend, daß ich ihn länger als 3 Monate im Gedächtnis speichern möchte.

Trantor
12.11.2019, 09:31
Der Name Paolo Pinkel ist mir auch nicht bekannt gewesen. Ich habe nur in der Puff-Affäre über ihn gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern, irgend etwas über den Namen gelesen zu haben. Aber er ist mir als Nicht Fan zu unbedeutend, daß ich ihn länger als 3 Monate im Gedächtnis speichern möchte.

hae ihn vor seiner Affaire als er noch stark in den ÖR present war hin und wieder mal gesehen, damals in der Vormerkel Zeit habe ich mir noch politische Talkshows angeschaut, irgendwie hatte ich da noch nicht so sehr dad Gefühl von vorne bis hinten belogen und manipuliert zu werden und das es in den Talkshows tatsächlich noch um Inhalte und argumente geht und nicht nur um reine selbstdarstellung und darum den anderen zu diskreditieren....vllt ist er mir dehalb noch presenter.

Doppelstern
12.11.2019, 09:31
Wer sich von ihm über den Mund fahren lässt ist doch selber schuld. Wäre ich ein Gast in seiner Live-Sendung, ich würde ihn mit "Guten Tag Herr Pinkel" begrüßen, damit er gleich mal weiß was Sache ist.


Ja genau ! Deswegen würde ich niemals in seine Sendung gehen, wenn ich eine bekannte Persönlichkeit in der Politik wäre.

Doppelstern
12.11.2019, 09:38
hae ihn vor seiner Affaire als er noch stark in den ÖR present war hin und wieder mal gesehen, damals in der Vormerkel Zeit habe ich mir noch politische Talkshows angeschaut, irgendwie hatte ich da noch nicht so sehr dad Gefühl von vorne bis hinten belogen und manipuliert zu werden und das es in den Talkshows tatsächlich noch um Inhalte und argumente geht und nicht nur um reine selbstdarstellung und darum den anderen zu diskreditieren....vllt ist er mir dehalb noch presenter.


Ja, mit den Jahren wird man klüger. Man blickt mit den Jahren hinter die Fassaden und sieht, wie verlogen die Medien und die Presse ist. Ich habe mich erst sehr spät für Politik interessiert. Erst mit 50 Jahren fing es bei mir an. Vorher war mir alles ziemlich egal und besonders seit 2015 bin ich sehr interessiert zu erfahren, wie Merkel Deutschland leider vor die Wand fährt, und der Islam in Deutschland immer mehr einzug hält.

Chronos
12.11.2019, 09:45
Ja genau ! Deswegen würde ich niemals in seine Sendung gehen, wenn ich eine bekannte Persönlichkeit in der Politik wäre.

Richtig!

Man hat als aufrichtiger Zeitgenosse gegen geborene, notorische Lügner und Rabulisten, die ganz besonders hemmungslos verleumden und Tatsachen gerissen verdrehen, kaum eine Chance.

Deshalb kann ich auch nur das Video mit Mathias Richling empfehlen, das ich weiter vorne eingestellt habe (#46).

Wundervoll, wie Richling die rhetorische Durchtriebenheit dieses Friedmann karikiert.

Friedmann arbeitet nach dem Motto: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, Ihre Frau zu verprügeln?"

Und schon steht der Befragte im Hemd da (natürlich nur bildlich gesprochen).

Gegen solche Lügner ist man als aufrichtiger Mensch praktisch chancenlos.

Doppelstern
12.11.2019, 09:52
Richtig!

Man hat als aufrichtiger Zeitgenosse gegen geborene, notorische Lügner und Rabulisten, die ganz besonders hemmungslos verleumden und Tatsachen gerissen verdrehen, kaum eine Chance.

Deshalb kann ich auch nur das Video mit Mathias Richling empfehlen, das ich weiter vorne eingestellt habe (#46).

Wundervoll, wie Richling die rhetorische Durchtriebenheit dieses Friedmann karikiert.

Friedmann arbeitet nach dem Motto: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, Ihre Frau zu verprügeln?"

Und schon steht der Befragte im Hemd da (natürlich nur bildlich gesprochen).

Gegen solche Lügner ist man als aufrichtiger Mensch praktisch chancenlos.

Ja Danke, habe ich mir schon angesehen. Hervorragend !!

Friedmann ist jemand, den ich auf der Straße nicht erkennen möchte und er hinterher garantiert behaupten würde, ich sei ein Judenhasser. Obwohl ich nur seine arrogante Art mit Menschen umzugehen einfach ablehne.

cornjung
12.11.2019, 10:04
Ja genau ! Deswegen würde ich niemals in seine Sendung gehen, wenn ich eine bekannte Persönlichkeit in der Politik wäre.
Falsch. Immer nur ducken, kuschen, kneifen, weglaufen bringt gar nichts. Allenfalls wenn du ne brave, bieder-spiessige, honorige, höfliche , rhetorisch völlig unfähige Alice Weidel bist, die auf freche Fragen entnervt desertiert, statt selber unverschämte Fragen zu stellen und zu attackieren. Wenn du als natonaler Politiker auf die immer gleiben Fragen " sie sind doch Ausländerfeind, Antisemit, Nazi, Rassist " blablabla nicht gelernt hast, zu kontern und zu reagieren, solltest du nicht Redner und Politiker werden. Mindestens aber einen VHS-Kurs in Rhetorik belegen.

Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur.
Ich habe schon Sendungen gesehen, wo er dermassen attackiert wurde, dass er fast geheult hat. Ein Schaf hat gegen den keine Chance, und einen Wolf lädt er nicht ein. Berlusconi, Haider, Trump uswusf.... hätten den mit drei Sätzen am Boden, beim Heulen, Stottern und Winseln...

Doppelstern
12.11.2019, 10:16
Falsch. Immer nur ducken, kuschen, kneifen. Nur wenn du ne bieder-spiessige verklemmte, rhetorisch völlig unfähige Alice Weidel bist, die auf freche Fragen entnervt desertiert, statt selber unverschämte Fragen zu stellen. Wenn du als natonaler Politiker auf die immer gleiben Fragen " sie sind doch Ausländerfeind, Antisemit, Nazi, Rassist " blablabla nicht gelent hast, zu kontern und zu reagieren, solltest du nicht Redner und Politiker werden. Mindestens aber einen VHS-Kurs in Rhetorik belegen.




Ich habe da eine andere Meinung.
Alice Weidel hat eine gewisse Begabung sich frei zu artikulieren und auf Fragen sehr geschickt zu antworten. Obwohl ich Frauke Petry noch einen Hauch besser fand. Aber sie ist ja leider nicht mehr dabei.

Man muß nicht so gut kontern können wie ein Prof. Meuthen, man muß keine Rhetorik Kurse besucht haben, weil alle Politiker bei dem Friedmann Lehrgeld bezahlen müssen und ich diesem Mistkäfer keine Bühne bieten würde.

Chronos
12.11.2019, 11:08
Ich habe da eine andere Meinung.
Alice Weidel hat eine gewisse Begabung sich frei zu artikulieren und auf Fragen sehr geschickt zu antworten. Obwohl ich Frauke Petry noch einen Hauch besser fand. Aber sie ist ja leider nicht mehr dabei.

Man muß nicht so gut kontern können wie ein Prof. Meuthen, man muß keine Rhetorik Kurse besucht haben, weil alle Politiker bei dem Friedmann Lehrgeld bezahlen müssen und ich diesem Mistkäfer keine Bühne bieten würde.

Es ist sehr einfach, im stillen Kämmerlein alleine am Rechner zu beurteilen, wie man einer auf Krawall gebürsteten Journalisten-Meute in einem Studio mit vielen klatschbereiten Zuschauern vor laufenden Kameras in einer Life-Übertragung Paroli bieten könnte.

Wie da jedes leichthin gesprochene Wort, selbst wenn es nicht anrüchig oder bösartig gemeint ist, von der Schmierfinken-Branche umgedreht werden und zum parteischädigenden Skandal hochgespielt werden kann, haben wir doch an den Äusserungen von Björn Höcke zum "Mahnmal der Schande" und Alexander Gaulands "Vogelschiss" erleben müssen.

Spielen wir mal ein paar Szenarien dieser rhetorisch-dialektischen Tribunale anhand des Eklats einer Äusserung von Beatrix von Storch durch:

Vorgeschichte
Frage eines Journalisten: "Würden Sie auf Kinder an der Grenze schießen?

Szenario 1: Beatrix von Storch antwortet mit "Nein".
Sofort stößt der Journalist nach und impliziert: "Dann können sie ja auch nicht ablehnen, dass die Eltern dieser Kinder im Sinne der Menschlichkeit mit einreisen dürfen".
Jetzt sag mal was dagegen....

Szenario 2: Beatrix von Storch antwortet überhaupt nicht.
Sofort stößt der Journalist nach und behauptet rotzfrech: "Da sie nicht antworten, ist davon auszugehen, dass sie auf Kinder schießen würden".
Peng, das sitzt dann, denn für eine Korrektur lässt ihr die herumsitzende Meute gar keine Zeit, weil sofort im Stakkato weiter auf sie eingedroschen wird.

Szenario 3: Beatrix von Storch antwortet mit "Ja", ohne vor lauter losbrechendem Geschnatter noch sagen zu können "nur bei akuter Gefahr für Gesundheit oder Leben der Grenzbeamten" oder so ähnlich eben.

Der Rest dieser trüben Episode aus Szenario 3 ist bekannt.

cornjung
12.11.2019, 11:17
Ich habe da eine andere Meinung.Alice Weidel hat eine gewisse Begabung sich frei zu artikulieren und auf Fragen sehr geschickt zu antworten. Obwohl ich Frauke Petry noch einen Hauch besser fand. Aber sie ist ja leider nicht mehr dabei.Man muß nicht so gut kontern können wie ein Prof. Meuthen, man muß keine Rhetorik Kurse besucht haben, weil alle Politiker bei dem Friedmann Lehrgeld bezahlen müssen und ich diesem Mistkäfer keine Bühne bieten würde.
Wenn ich Politiker bin, muss ich reden können. Wenn ich es nicht kann, muss ich es lernen. Wenn ich das auch nicht kann, muss ich den Beruf wechseln. Weder muss ich auf eine Frage antworten, noch bin ich gezwungen, beim Thema zu bleiben. Niemand mus auf Kinder an der Grenze schiessen. Es reicht sie davon abzuhalten, reinzukommen, und wenn sie drin sind, sie wieder zurück zu führen. Aber zuerst den Honigtopf aufstellen, um die Wespen anzulocken, und dann zu sagen, wir können sie doch nicht erschiessen, dürfte wohl sogar der Weidel gelingen, zu widerlegen.

Niklas87
12.11.2019, 11:20
Die AfD liefert sich doch mit den anderen Parteien ein Duell wer ihnen am meisten in den Arsch kriecht.

So weit wie Gauland ist bisher noch keine der Altparteien gegangen. Wortwörtlich sagte er deutsche Soldaten sollen im Notfall für Israel (ein nicht-NATO Land) kämpfen und sterben.

Lykurg
12.11.2019, 11:23
Die AfD liefert sich doch mit den anderen Parteien ein Duell wer ihnen am meisten in den Arsch kriecht.

So weit wie Gauland ist bisher noch keine der Altparteien gegangen. Wortwörtlich sagte er deutsche Soldaten sollen im Notfall für Israel (ein nicht-NATO Land) kämpfen und sterben.

Gauland ist ein Ex-CDU-Bonze und Regimebüttel, solche Leute sind im Grunde schlimmer als die Roten. Wird Zeit, dass der alte Sack aus der Politik verschwindet.

Tutsi
12.11.2019, 11:52
Es ist sehr einfach, im stillen Kämmerlein alleine am Rechner zu beurteilen, wie man einer auf Krawall gebürsteten Journalisten-Meute in einem Studio mit vielen klatschbereiten Zuschauern vor laufenden Kameras in einer Life-Übertragung Paroli bieten könnte.

Wie da jedes leichthin gesprochene Wort, selbst wenn es nicht anrüchig oder bösartig gemeint ist, von der Schmierfinken-Branche umgedreht werden und zum parteischädigenden Skandal hochgespielt werden kann, haben wir doch an den Äusserungen von Björn Höcke zum "Mahnmal der Schande" und Alexander Gaulands "Vogelschiss" erleben müssen.

Spielen wir mal ein paar Szenarien dieser rhetorisch-dialektischen Tribunale anhand des Eklats einer Äusserung von Beatrix von Storch durch:

Vorgeschichte
Frage eines Journalisten: "Würden Sie auf Kinder an der Grenze schießen?

Szenario 1: Beatrix von Storch antwortet mit "Nein".
Sofort stößt der Journalist nach und impliziert: "Dann können sie ja auch nicht ablehnen, dass die Eltern dieser Kinder im Sinne der Menschlichkeit mit einreisen dürfen".
Jetzt sag mal was dagegen....

Szenario 2: Beatrix von Storch antwortet überhaupt nicht.
Sofort stößt der Journalist nach und behauptet rotzfrech: "Da sie nicht antworten, ist davon auszugehen, dass sie auf Kinder schießen würden".
Peng, das sitzt dann, denn für eine Korrektur lässt ihr die herumsitzende Meute gar keine Zeit, weil sofort im Stakkato weiter auf sie eingedroschen wird.

Szenario 3: Beatrix von Storch antwortet mit "Ja", ohne vor lauter losbrechendem Geschnatter noch sagen zu können "nur bei akuter Gefahr für Gesundheit oder Leben der Grenzbeamten" oder so ähnlich eben.

Der Rest dieser trüben Episode aus Szenario 3 ist bekannt.

Diese Art und Weise des Angriffs auf mißliebige Politiker wird doch einstudiert - für alles gibt es heute Berater - damit alles gut einstudiert werden kann, damit Gegner, die rhetorisch nicht gut sind, schnell in eine Ecke gedreht werden und die eingeladenen "Gäste" sind gebrieft - oder von der gleichen Mach-und Denkeart. Glaube doch einer nicht, daß das alles nur Zufall ist.

Chronos
12.11.2019, 12:01
Diese Art und Weise des Angriffs auf mißliebige Politiker wird doch einstudiert - für alles gibt es heute Berater - damit alles gut einstudiert werden kann, damit Gegner, die rhetorisch nicht gut sind, schnell in eine Ecke gedreht werden und die eingeladenen "Gäste" sind gebrieft - oder von der gleichen Mach-und Denkeart. Glaube doch einer nicht, daß das alles nur Zufall ist.

Richtig!

Das ist kalkulierte Provokation, um unliebsame Politiker im Rudel verbal und rhetorisch vor Publikum wie bei einer Treibjagd vor sicher her zu treiben und dann bei jeder auch nur ansatzweise falsch interpretierbaren Antwort (siehe mein Beispiel: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, ihre Frau zu verprügeln") vor laufenden Kameras fertig zu machen.

Man kann rhetorische Fallen aufbauen und dann durch übertönende Geschnatter-Kakophonie jede zusätzliche Erläuterung im Keim ersticken.

Und schon hat man die Keule, um Politiker wie beispielsweise Gauland oder Höcke medial schlachten zu können.

Eine Stunde TV-Talks bei Illner, Maischberger, Plasberg oder Johannes B. Kerner sind sehr lehrreich, um die Masche durchschauen zu können.

Tutsi
12.11.2019, 12:09
Richtig!

Das ist kalkulierte Provokation, um unliebsame Politiker im Rudel verbal und rhetorisch vor Publikum wie bei einer Treibjagd vor sicher her zu treiben und dann bei jeder auch nur ansatzweise falsch interpretierbaren Antwort (siehe mein Beispiel: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, ihre Frau zu verprügeln") vor laufenden Kameras fertig zu machen.

Man kann rhetorische Fallen aufbauen und dann durch übertönende Geschnatter-Kakophonie jede zusätzliche Erläuterung im Keim ersticken.

Und schon hat man die Keule, um Politiker wie beispielsweise Gauland oder Höcke medial schlachten zu können.

Eine Stunde TV-Talks bei Illner, Maischberger, Plasberg oder Johannes B. Kerner sind sehr lehrreich, um die Masche durchschauen zu können.

:gp: Deshalb ist es gut, sich das alles genauer anzusehen, um zu erkennen, was gespielt wird. Wenn wir wegschauen, dann ist das so, als würde man Kitschromane lesen und alles andere wegschieben, ohne dann durchsehen zu können, was gespielt wird.
Ich erlebe viele Menschen, denen alles egal ist - auch in den Leserbriefen zu dem Thema des türkischen Bürgermeisters in Hannover gibt es Lesermeinungen, daß man erstaunt die Augenbrauen hebt, wie: laß sie doch machen, in London hat ja auch ein muslimischer Bürgermeister regiert - und alles ist gut - Nichts ist gut - sind sie erst mal drin, durchschauen sie das System und damit beherrschen sie die deutschen Politiker und können weitreichende, für ihre Ethnien gefällige Gesetze machen. So zerbröselt sich alles und keiner will es gemerkt haben. - meine Meinung.

Dr Mittendrin
12.11.2019, 12:14
:gp: Deshalb ist es gut, sich das alles genauer anzusehen, um zu erkennen, was gespielt wird. Wenn wir wegschauen, dann ist das so, als würde man Kitschromane lesen und alles andere wegschieben, ohne dann durchsehen zu können, was gespielt wird.
Ich erlebe viele Menschen, denen alles egal ist - auch in den Leserbriefen zu dem Thema des türkischen Bürgermeisters in Hannover gibt es Lesermeinungen, daß man erstaunt die Augenbrauen hebt, wie: laß sie doch machen, in London hat ja auch ein muslimischer Bürgermeister regiert - und alles ist gut - Nichts ist gut - sind sie erst mal drin, durchschauen sie das System und damit beherrschen sie die deutschen Politiker und können weitreichende, für ihre Ethnien gefällige Gesetze machen. So zerbröselt sich alles und keiner will es gemerkt haben. - meine Meinung.

Klar eine schleichende Verschlechterung allerorten.

Dr Mittendrin
12.11.2019, 12:17
Falsch. Immer nur ducken, kuschen, kneifen, weglaufen bringt gar nichts. Allenfalls wenn du ne brave, bieder-spiessige, honorige, höfliche , rhetorisch völlig unfähige Alice Weidel bist, die auf freche Fragen entnervt desertiert, statt selber unverschämte Fragen zu stellen und zu attackieren. Wenn du als natonaler Politiker auf die immer gleiben Fragen " sie sind doch Ausländerfeind, Antisemit, Nazi, Rassist " blablabla nicht gelernt hast, zu kontern und zu reagieren, solltest du nicht Redner und Politiker werden. Mindestens aber einen VHS-Kurs in Rhetorik belegen.

Ich habe schon Sendungen gesehen, wo er dermassen attackiert wurde, dass er fast geheult hat. Ein Schaf hat gegen den keine Chance, und einen Wolf lädt er nicht ein. Berlusconi, Haider, Trump uswusf.... hätten den mit drei Sätzen am Boden, beim Heulen, Stottern und Winseln...

Klar sein Beschuldigen hat er drauf. Mir sagte auch grad jemand, was ich äußere ist widerlich, aha Wahrheit ist widerlich. Schon verstummt die dumme Fotze.

Dr Mittendrin
12.11.2019, 12:20
Dabei blitzten seine Augen wie die von Christof Daum und die von dem Sänger, der das Lied gesungen hat, den Willi hat man erschlagen.

Pinkel ist einer der wenigen der argumentieren kann ohne auf Widerstand zu stoßen

Man darf nicht die Beissknochen annehmen die er hinwirft ... z B Promineger / Quotenneger, dahinter kann man dann die nutzlose Brut herrlich schützen.

Sofort mit Gegenfragen kontern.

Haider hätte gesagt, wer kokst will mich moralisch belehren ?
Wer es mit Minderjährigen treibt will Moral anklagen ?
uvm

Doppelstern
12.11.2019, 12:21
Es ist sehr einfach, im stillen Kämmerlein alleine am Rechner zu beurteilen, wie man einer auf Krawall gebürsteten Journalisten-Meute in einem Studio mit vielen klatschbereiten Zuschauern vor laufenden Kameras in einer Life-Übertragung Paroli bieten könnte.

Wie da jedes leichthin gesprochene Wort, selbst wenn es nicht anrüchig oder bösartig gemeint ist, von der Schmierfinken-Branche umgedreht werden und zum parteischädigenden Skandal hochgespielt werden kann, haben wir doch an den Äusserungen von Björn Höcke zum "Mahnmal der Schande" und Alexander Gaulands "Vogelschiss" erleben müssen.

Spielen wir mal ein paar Szenarien dieser rhetorisch-dialektischen Tribunale anhand des Eklats einer Äusserung von Beatrix von Storch durch:

Vorgeschichte
Frage eines Journalisten: "Würden Sie auf Kinder an der Grenze schießen?

Szenario 1: Beatrix von Storch antwortet mit "Nein".
Sofort stößt der Journalist nach und impliziert: "Dann können sie ja auch nicht ablehnen, dass die Eltern dieser Kinder im Sinne der Menschlichkeit mit einreisen dürfen".
Jetzt sag mal was dagegen....

Szenario 2: Beatrix von Storch antwortet überhaupt nicht.
Sofort stößt der Journalist nach und behauptet rotzfrech: "Da sie nicht antworten, ist davon auszugehen, dass sie auf Kinder schießen würden".
Peng, das sitzt dann, denn für eine Korrektur lässt ihr die herumsitzende Meute gar keine Zeit, weil sofort im Stakkato weiter auf sie eingedroschen wird.

Szenario 3: Beatrix von Storch antwortet mit "Ja", ohne vor lauter losbrechendem Geschnatter noch sagen zu können "nur bei akuter Gefahr für Gesundheit oder Leben der Grenzbeamten" oder so ähnlich eben.

Der Rest dieser trüben Episode aus Szenario 3 ist bekannt.


Man hat gegen die Journalisten keine Chance, erst recht nicht, wenn dann die Zuschauer im Studio bestimmte Meinungen mit Klatschen noch unterstützen. Die Klatscher sind natürlich bestellt, von Linken und Grünen sogar aus der eigenen Partei beigesteuert. Ich würde auf solche Einladungen von eindeutig vorbelasteten Serien wie Maischberger, Illner gar nicht reagieren. Friedmann würde ich dagegen persönlich absagen und ihm mitteilen, daß er sich seine Sendung irgendwo hinschieben kann, wo niemals die Sonne scheint.

Chronos
12.11.2019, 12:29
:gp: Deshalb ist es gut, sich das alles genauer anzusehen, um zu erkennen, was gespielt wird. Wenn wir wegschauen, dann ist das so, als würde man Kitschromane lesen und alles andere wegschieben, ohne dann durchsehen zu können, was gespielt wird.
Ich erlebe viele Menschen, denen alles egal ist - auch in den Leserbriefen zu dem Thema des türkischen Bürgermeisters in Hannover gibt es Lesermeinungen, daß man erstaunt die Augenbrauen hebt, wie: laß sie doch machen, in London hat ja auch ein muslimischer Bürgermeister regiert - und alles ist gut - Nichts ist gut - sind sie erst mal drin, durchschauen sie das System und damit beherrschen sie die deutschen Politiker und können weitreichende, für ihre Ethnien gefällige Gesetze machen. So zerbröselt sich alles und keiner will es gemerkt haben. - meine Meinung.

Das Problem liegt tiefer und hat mit der allgemeinen Veränderung der Arbeitsplätze zu tun.

Es gibt heutzutage wesentlich mehr "Medienschaffende", die das Liedchen ihrer Zahlmeister trällern, als Politiker mit hoher Eloquenz, Gerissenheit und persönlichem Kaliber - wie beispielsweise einen Franz Josef Strauß oder einen Herbert Wehner.

Die konnten noch rausgeben, dass dem Gegenüber das Gesicht stehen blieb.

Wer wird denn heute noch Politiker? Doch wohl überwiegend Berufsversager und Leute, die nur wegen der satten Diäten in die Politik gehen und hoffen, ohne größere Konflikte bis zum fetten Ruhestands-Salär durchzuhalten.

Bloß nicht anecken.

Dafür studieren heutzutage Massen an Schulabgängern "irgendwas mit Medien" und können dann nicht mal das Wort "Journalisten" richtig aussprechen, sondern macht einen "Dchorrrnalisten" draus.

Hoffnungslos.

Doppelstern
12.11.2019, 12:33
Wenn ich Politiker bin, muss ich reden können. Wenn ich es nicht kann, muss ich es lernen. Wenn ich das auch nicht kann, muss ich den Beruf wechseln. Weder muss ich auf eine Frage antworten, noch bin ich gezwungen, beim Thema zu bleiben. Niemand mus auf Kinder an der Grenze schiessen. Es reicht sie davon abzuhalten, reinzukommen, und wenn sie drin sind, sie wieder zurück zu führen. Aber zuerst den Honigtopf aufstellen, um die Wespen anzulocken, und dann zu sagen, wir können sie doch nicht erschiessen, dürfte wohl sogar der Weidel gelingen, zu widerlegen.

Man kann vieles lernen, auch die Rhetorik. Aber deswegen glaube ich kaum, daß irgend jemand bei dem Friedmann ungeschoren davon kommt.

Ich würde Grenzzäune unter Strom setzen. Aber davon würden sich alle Politiker in Europa sicher distanzieren. Wie z.Bsp in Marokko, den äußersten Grenzzipfel Ceuta und Mellila, würde ich den Negern das Klettern und überrennen der dortigen Polizei ziemlich vermiesen. Man bräuchte sie also nicht erschießen, sondern der Zaun wird nur mit einigen Volt geladen, sodaß der Wunsch nach Affenaktivitäten bei denen vollkommen ausgelöscht würde.

Tutsi
12.11.2019, 12:41
Das Problem liegt tiefer und hat mit der allgemeinen Veränderung der Arbeitsplätze zu tun.

Es gibt heutzutage wesentlich mehr "Medienschaffende", die das Liedchen ihrer Zahlmeister trällern, als Politiker mit hoher Eloquenz, Gerissenheit und persönlichem Kaliber - wie beispielsweise einen Franz Josef Strauß oder einen Herbert Wehner.

Die konnten noch rausgeben, dass dem Gegenüber das Gesicht stehen blieb.

Wer wird denn heute noch Politiker? Doch wohl überwiegend Berufsversager und Leute, die nur wegen der satten Diäten in die Politik gehen und hoffen, ohne größere Konflikte bis zum fetten Ruhestands-Salär durchzuhalten.

Bloß nicht anecken.

Dafür studieren heutzutage Massen an Schulabgängern "irgendwas mit Medien" und können dann nicht mal das Wort "Journalisten" richtig aussprechen, sondern macht einen "Dchorrrnalisten" draus.

Hoffnungslos.

Kann ich schon wieder bestätigen - obwohl heute viele Politiker Juristen von Berufs wegen sind - aber wenn man die Grünen sieht - genau sie sind fast zum großen Teil Studienabbrecher oder haben nur einfache Schulbildung, aber sie wollen auch an die Macht - zusammen gefaßt hieße das: Wenn die Dummheit siegt und über die Menschheit bestimmt, kann das nie gut gehen.

Man suggeriert den Kindern: Ihr braucht nix zu lernen, nur eure persönliche Erfahrung ist wichtig und die lernt ihr im Leben - also setzt man das Bildungsniveau herunter, schon deshalb, damit nicht der Großteil der muslimischen Schüler sitzen bleibt und immer ohne Abschluß aus der Schule gehen, weshalb sie für die Unternehmen nichts besonderes darstellen.

Ich merke ja auch, wenn ich unterwegs bin, daß die Tischabräumer in Restaurants und anderen Einrichtungen die Afrikaner sind und die, die nicht als Flüchtlinge kommen, die Bildung haben, sind bereits bei KaDeWe angestellt - dort leben sie aber auch ihre aggressive Art aus - ich habe also zwei Wahrnehmungen - die Gebildeten werden von Unternehmen mit Kußhand genommen, die Anderen bleiben im niedrigen Sektor hängen.

Leider lernt auch die untere Bildungsschicht nicht viel - gibt es an die Kinder nicht weiter, denn sie können ihnen bei den Hausarbeiten gar nicht helfen. Sah eine Doku, in der das Problem geschildert wird - die Kinder lernen nicht mehr viel in der Schule, man überläßt sie sich selbst und fordert sie über Hausarbeiten auf, das Thema zu erlernen (Seiteneinsteiger als Lehrer) Wenn dann die Eltern keine gute Ausbildung haben, dann können sie den Kinder absolut nicht helfen, d.h. nur die Schüler mit gebildeten Eltern können in der Schule weiter kommen. Der Rest bleibt zurück. Und das erst mal bei deutschen Eltern - was wird dann mit den Kinder mit Migrationshintergrund, wo die Eltern, vor allem die Mütter gar keine Bildung haben, die größtenteils nicht mal einen Beruf haben.

Das alles kann man überdenken, wie die Zukunft in D. aussehen wird. Mit diesen Vorgaben.

Süßer
12.11.2019, 13:53
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

Vielleicht sollte man ihn konsequent mit seinem selbstgewählten Künstlernamen Paolo anreden. Oder ihm gelegentlich ein Döschen mit Puderzucker anbieten. Mal sehen wer da zu schwitzen anfängt.
Gegen solche Schmalzfliegen hilft nur das.
https://www.ausdauerleistung.de/images/products/presentation/1542_0-dextro-energy-wuerfel-viele-sorten.jpg

Götz
12.11.2019, 13:55
Horst Mahler hat er nicht zum Stottern gebracht, deshalb hat er nach dem Gespräch gleich den Staatsanwalt angerufen.

Möllemann auch nicht...

Schlummifix
12.11.2019, 14:00
Pinkel hat Möllemann damals in den Selbstmord getrieben.
Da hört das Gutmenschentum natürlich auf.

Falls es überhaupt Selbstmord war.

Nationalix
12.11.2019, 14:01
Möllemann auch nicht...

Wurde Möllemann deshalb verunfallt? :hmm:

Dr Mittendrin
12.11.2019, 14:08
Es ist sehr einfach, im stillen Kämmerlein alleine am Rechner zu beurteilen, wie man einer auf Krawall gebürsteten Journalisten-Meute in einem Studio mit vielen klatschbereiten Zuschauern vor laufenden Kameras in einer Life-Übertragung Paroli bieten könnte.

Wie da jedes leichthin gesprochene Wort, selbst wenn es nicht anrüchig oder bösartig gemeint ist, von der Schmierfinken-Branche umgedreht werden und zum parteischädigenden Skandal hochgespielt werden kann, haben wir doch an den Äusserungen von Björn Höcke zum "Mahnmal der Schande" und Alexander Gaulands "Vogelschiss" erleben müssen.

Spielen wir mal ein paar Szenarien dieser rhetorisch-dialektischen Tribunale anhand des Eklats einer Äusserung von Beatrix von Storch durch:

Vorgeschichte
Frage eines Journalisten: "Würden Sie auf Kinder an der Grenze schießen?

Szenario 1: Beatrix von Storch antwortet mit "Nein".
Sofort stößt der Journalist nach und impliziert: "Dann können sie ja auch nicht ablehnen, dass die Eltern dieser Kinder im Sinne der Menschlichkeit mit einreisen dürfen".
Jetzt sag mal was dagegen....

Szenario 2: Beatrix von Storch antwortet überhaupt nicht.
Sofort stößt der Journalist nach und behauptet rotzfrech: "Da sie nicht antworten, ist davon auszugehen, dass sie auf Kinder schießen würden".
Peng, das sitzt dann, denn für eine Korrektur lässt ihr die herumsitzende Meute gar keine Zeit, weil sofort im Stakkato weiter auf sie eingedroschen wird.

Szenario 3: Beatrix von Storch antwortet mit "Ja", ohne vor lauter losbrechendem Geschnatter noch sagen zu können "nur bei akuter Gefahr für Gesundheit oder Leben der Grenzbeamten" oder so ähnlich eben.

Der Rest dieser trüben Episode aus Szenario 3 ist bekannt.

An den Grenzfragen hätte ich anstelle v Storch auch gar nicht so vehement bestanden. Hauptübel sind die breit stehenden Honigtöpfe. Dänemark zeigt ja derzeit auch wie es geht ohne Massenerschiessungen an Grenzen.

Götz
12.11.2019, 14:17
Wurde Möllemann deshalb verunfallt? :hmm:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=q5OpTrtLsNE&feature=emb_logo

Der lehnte sich ,für bundesrepublikanische Verhältnisse ,bei der Kritik Israels, der USA und der UNO außerordentlich weit aus dem Fenster.

kotzfisch
12.11.2019, 14:18
Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur. :D

Das sind keine Gesprächspartner, sondern Opfer.
Mit Lucke hats nicht funktioniert.Mit Broder oder Klonovski würde es nie funktionieren.
Aber die beiden würden den Koksmichel keine Aufwartung machen und ihn dadurch aufwerten.

Hrafnaguð
12.11.2019, 14:27
Er ist ein kleines Männchen mit wenig Selbstbewußtsein. Durch Koks wächst der über sich hinaus. Ich bin schon der Meinung, daß es bei ihm das Koks ist, was ihn zum Überflieger macht. Dadurch wirkt er auch schon wieder hochnäsig.

Koks als Substanz ist, vor allem beim Dauerkonsum, dafür präferiert Menschen in Arschlöcher zu verwandeln.

Kikumon
12.11.2019, 15:44
Bei Friedman muss man halt kapieren, dass 50 seiner Familienmitglieder unter Hitler starben und seine Eltern nur überlebten, weil sie auf Schindlers Liste standen.

Der Mann ist traumatisiert und sieht überall neue Hitlers.

Er weiß, wie man die Deutschen klein hält. Ich kann den Typ nicht leiden.

kiwi
12.11.2019, 15:52
Ich würde als Politiker gar nicht in diese Sendung gehen. Er zieht jeden bis auf die Knochen aus und wird dann von ihm noch diffamiert. Wenn man nicht seiner Meinung ist, kriegt man sofort mit dem base ball Schläger einen Scheitel gezogen und wird in die rechte Ecke gestellt.

base ball Schläger darf ich Dich korrigieren das ist die Nazikeule

Hank Rearden
12.11.2019, 16:00
Ich würde als Politiker gar nicht in diese Sendung gehen.

Sehr richtig.
Ich pflege keinen Umgang mit vorbestraften Drogen-Junkies und Puff-Besuchern! :D

kiwi
12.11.2019, 16:01
Das habe ich zu dem Gut-Mensch gefunden

Mauern sind genauhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66861&stc=1so schlimm wie Zäune und Todesstreifen z.B. wie im Westjordanland

latrop
12.11.2019, 16:03
Hat er nicht nötig.


Vizepräsident des Zentralrat der Juden
Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses
Mitglied der Atlantik-Brücke
Vorsitzender der Medienkommission des Zentralrats der Juden
Geschäftsführer der Jüdischen Presse GmbH (Jüdische Allgemeine),
Vorstandsmitglied der Freunde der Hebräischen Universität Jerusalem,
Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main,
Mitglied des Aufsichtsrates der „Weltkulturerbe - Europäisches Zentrum für Kunst und Industriekultur GmbH”,
Aufsichtsratsvorsitzender der Saarländischen Staatstheater GmbH,
Mitglied im Kuratorium Stiftung Saarländischer Kultur-Besitz,
Mitglied des Aufsichtsrates der Saarländischen Investitionskreditbank AG,
Mitglied des Koordinierungsrates des Deutsch-Tschechischen Gesprächsforums
Mitglied des Bundesfachausschusses „Medienpolitik” der CDU
Mitglied des Bundesfachausschusses „Bildung, Forschung und Kultur” der CDU
Mitglied des Bundesfachausschusses „Gesprächskreis Kultur” der CDU
Vorstandsmitglied der Speyer-Stiftung,
Vorstandsmitglied der Geschwister Korn und Gerstenmann-Stiftung
Stellvertretender Aufsichtsrat des Friedrichstadtpalastes
Stellvertretender Aufsichtsrat der Transatlantik-Quandt-Stiftung
Beiratsmitglied der Bundesakademie für Sicherheitspolitik der Bundesregierung
Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens
Schriftführer Aufsichts- und Führungsgremiums des ZDF


Klingt erstmal harmlos, aber genau über solche "Ausschüsse"(wer will mag ein i einsetzen) wird diktiert wie der Michel zu denken hat

Und was bekommt der monatlich dafür ?

Götz
12.11.2019, 16:03
Ich würde als Politiker gar nicht in diese Sendung gehen. Er zieht jeden bis auf die Knochen aus und wird dann von ihm noch diffamiert. Wenn man nicht seiner Meinung ist, kriegt man sofort mit dem base ball Schläger einen Scheitel gezogen und wird in die rechte Ecke gestellt.

Ähnlich einem "Wesenstest" für Kampfhunde ist dies (oder war zumindest zeitweilig) eine Art Gesinnungstest für deutsche Politschranzen, ob (und wenn inwieweit) sie mit dem US Pilotprojekt BRD , dessen Xenokratie, induzierten Tabus, Hierarchien und Regeln kompatibel sind, eine Verweigerung gegenüber Friedman, wäre gleichbedeutend mit einem Durchfallen, die öffentlich - rechtliche Meute und zahlreiche "gemeinnützige" NGO's würden über den Sünder herfallen und seinen Ruf nachhaltig zu ruinieren versuchen.

Hank Rearden
12.11.2019, 16:20
Das habe ich zu dem Gut-Mensch gefunden


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66861&stc=1


Vielleicht macht's dann doch einen klitzekleinen Unterschied,
ob man seine Bürger mit Gewalt daran hindert, auszuwandern
oder ob man Fremde daran hindert, widerrechtlich in ein Land einzudringen!

Um sein eigenes Haus hat der Mann wahrscheinlich eine 3 Meter hohe Mauer errichtet!
Warum eigentlich?

Doppelstern
12.11.2019, 16:56
Koks als Substanz ist, vor allem beim Dauerkonsum, dafür präferiert Menschen in Arschlöcher zu verwandeln.


Das trifft eindeutig auf ihn zu. Und als Analspalte ist er ja sowieso überall bekannt. Wenn er das Koks wegläßt, dann kriegt er wahrscheinlich den Schnabel gar nicht auf, so schätze ich mal.

Doppelstern
12.11.2019, 16:59
base ball Schläger darf ich Dich korrigieren das ist die Nazikeule

Du darfst, du darfst.

Ob Nazikeule oder Totschläger. Letztendlich ist es ja doch nur ein Base ball Schläger.:D

Doppelstern
12.11.2019, 17:02
Sehr richtig.
Ich pflege keinen Umgang mit vorbestraften Drogen-Junkies und Puff-Besuchern! :D


Och, so ein Puff ist nicht das schlechteste. Auch Drogen-Junkies sind nicht perse schlecht. Aber das Friedmännecken ist ein abgrundtiefes Kotzpaket.

Swesda
12.11.2019, 17:04
...

Friedman-Affäre


Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.
Das waren ja eh schon viel zu viel Worte und zuviel der Ehre für dieses Gespenst. Besser gar nicht erwähnen diesen Drogenbaron und Hurensohn.

Doppelstern
12.11.2019, 17:06
Ähnlich einem "Wesenstest" für Kampfhunde ist dies (oder war zumindest zeitweilig) eine Art Gesinnungstest für deutsche Politschranzen, ob (und wenn inwieweit) sie mit dem US Pilotprojekt BRD , dessen Xenokratie, induzierten Tabus, Hierarchien und Regeln kompatibel sind, eine Verweigerung gegenüber Friedman, wäre gleichbedeutend mit einem Durchfallen, die öffentlich - rechtliche Meute und zahlreiche "gemeinnützige" NGO's würden über den Sünder herfallen und seinen Ruf nachhaltig zu ruinieren versuchen.


Denkbar wäre es. Ich würde trotzdem nicht in seine Talkshow gehen. Wenn man es nämlich in der Show vergeigt, dann sitzt man wahrscheinlich noch tiefer in der Scheiße.

sibilla
12.11.2019, 17:34
Bei Friedman muss man halt kapieren, dass 50 seiner Familienmitglieder unter Hitler starben und seine Eltern nur überlebten, weil sie auf Schindlers Liste standen.

Der Mann ist traumatisiert und sieht überall neue Hitlers.

bist du dir da sooo sicher?

dem glaube ich nicht mal den dreck unter den fingernägeln.

weiter schreibe ich nicht, ich will nicht gesperrt werden, sh. §130.

Hank Rearden
12.11.2019, 17:43
Och, so ein Puff ist nicht das schlechteste. Auch Drogen-Junkies sind nicht perse schlecht.

Mag sein, aber ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben.
Es gibt wenig Leute, die mir mehr zuwider sind, als solche Leute, die die Hypermoral gepachtet haben,
aber selbst Dreck am Stecken haben!

Rhino
25.11.2019, 23:31
Es ist sehr einfach, im stillen Kämmerlein alleine am Rechner zu beurteilen, wie man einer auf Krawall gebürsteten Journalisten-Meute in einem Studio mit vielen klatschbereiten Zuschauern vor laufenden Kameras in einer Life-Übertragung Paroli bieten könnte.

Wie da jedes leichthin gesprochene Wort, selbst wenn es nicht anrüchig oder bösartig gemeint ist, von der Schmierfinken-Branche umgedreht werden und zum parteischädigenden Skandal hochgespielt werden kann, haben wir doch an den Äusserungen von Björn Höcke zum "Mahnmal der Schande" und Alexander Gaulands "Vogelschiss" erleben müssen.
Ein Denkmal des Erfolges war es nicht, das wird auch ein Michel Friedman performatorisch zugeben muessen. Die Judenraspel ist ein tiefst religioeser Ort, zumindest fuer die Anhaenger des Holocaustes.


https://www.youtube.com/watch?v=6U_95W6Tnzk

Oder wie habe ich das zu verstehen. Vielleicht sollte Pussy Riot da mal die Kunstfreiheit in der BRd testen.


Spielen wir mal ein paar Szenarien dieser rhetorisch-dialektischen Tribunale anhand des Eklats einer Äusserung von Beatrix von Storch durch:

Vorgeschichte
Frage eines Journalisten: "Würden Sie auf Kinder an der Grenze schießen?

Szenario 1: Beatrix von Storch antwortet mit "Nein".
Sofort stößt der Journalist nach und impliziert: "Dann können sie ja auch nicht ablehnen, dass die Eltern dieser Kinder im Sinne der Menschlichkeit mit einreisen dürfen".
Jetzt sag mal was dagegen....

Szenario 2: Beatrix von Storch antwortet überhaupt nicht.
Sofort stößt der Journalist nach und behauptet rotzfrech: "Da sie nicht antworten, ist davon auszugehen, dass sie auf Kinder schießen würden".
Peng, das sitzt dann, denn für eine Korrektur lässt ihr die herumsitzende Meute gar keine Zeit, weil sofort im Stakkato weiter auf sie eingedroschen wird.

Szenario 3: Beatrix von Storch antwortet mit "Ja", ohne vor lauter losbrechendem Geschnatter noch sagen zu können "nur bei akuter Gefahr für Gesundheit oder Leben der Grenzbeamten" oder so ähnlich eben.

Der Rest dieser trüben Episode aus Szenario 3 ist bekannt.
Wundert es einen da, dass die Medien mittlerweile mehr und mehr auf Subventionen angewiesen sind?

https://www.youtube.com/watch?v=UtIWBU6lL8Y

Das Gesetz sieht bereits den Schusswaffeneinsatz als ultima ration vor. Wobei da Verhaeltnismaessigkeit zu beachten ist. Das macht es hoechst unwahrscheinlich das auf Kinder geschossen wird. Wobei durch den Umvolkungswahn durchaus die Zustaende so angeheizt werden koennen, dass so etwas nicht mehr auszuschliessen ist.

Flaschengeist
26.11.2019, 00:05
Ein Denkmal des Erfolges war es nicht, das wird auch ein Michel Friedman performatorisch zugeben muessen. Die Judenraspel ist ein tiefst religioeser Ort, zumindest fuer die Anhaenger des Holocaustes.


https://www.youtube.com/watch?v=6U_95W6Tnzk

Oder wie habe ich das zu verstehen. Vielleicht sollte Pussy Riot da mal die Kunstfreiheit in der BRd testen.

Wundert es einen da, dass die Medien mittlerweile mehr und mehr auf Subventionen angewiesen sind?

https://www.youtube.com/watch?v=UtIWBU6lL8Y

Das Gesetz sieht bereits den Schusswaffeneinsatz als ultima ration vor. Wobei da Verhaeltnismaessigkeit zu beachten ist. Das macht es hoechst unwahrscheinlich das auf Kinder geschossen wird. Wobei durch den Umvolkungswahn durchaus die Zustaende so angeheizt werden koennen, dass so etwas nicht mehr auszuschliessen ist.


Judenraspel - kannte ich noch nicht.Brutal passend.

Stanley_Beamish
26.11.2019, 06:12
Judenraspel - kannte ich noch nicht.Brutal passend.

In der Erfindung passender Spitznamen ist der Berliner Volksmund unschlagbar. :D

goldi
27.11.2019, 23:39
InterviewMichel Friedman in Stuttgart
„Wenn die AfD an die Macht kommt, verlasse ich das Land“
27. November 2019 - 10:34 Uhr

Michel Friedman will die Demokratie verteidigen – vor der AfD. Was Oskar Schindler ihm dabei zuruft, wie er über Kreisligafußball denkt und warum er trotz der Bedrohungslage nicht mehr in einer Panzerlimousine fährt, erzählt der 63-Jährige im Interview. ...
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.michel-friedman-in-stuttgart-wenn-die-afd-an-die-macht-kommt-verlasse-ich-das-land.7ca134be-fb39-4aed-aea6-0c343b194d33.html?reduced=true

Schrottkiste
27.11.2019, 23:43
InterviewMichel Friedman in Stuttgart
„Wenn die AfD an die Macht kommt, verlasse ich das Land“
27. November 2019 - 10:34 Uhr

Michel Friedman will die Demokratie verteidigen – vor der AfD. Was Oskar Schindler ihm dabei zuruft, wie er über Kreisligafußball denkt und warum er trotz der Bedrohungslage nicht mehr in einer Panzerlimousine fährt, erzählt der 63-Jährige im Interview. ...
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.michel-friedman-in-stuttgart-wenn-die-afd-an-die-macht-kommt-verlasse-ich-das-land.7ca134be-fb39-4aed-aea6-0c343b194d33.html?reduced=true

Ekelhafter Typ.

Gruselig.

So wie ein Judenzigeuner (normal habe ich nichts gegen Juden)...

Flaschengeist
28.11.2019, 00:13
Kennt/hat jemand das Video wo Friedman eine Schülerin oder Praktikantin oder Bewerberin fertig macht? Es wurde versteckt gefilmt. Hab es nicht mehr gefunden.

Affenpriester
28.11.2019, 06:32
InterviewMichel Friedman in Stuttgart
„Wenn die AfD an die Macht kommt, verlasse ich das Land“
27. November 2019 - 10:34 Uhr

Michel Friedman will die Demokratie verteidigen – vor der AfD. Was Oskar Schindler ihm dabei zuruft, wie er über Kreisligafußball denkt und warum er trotz der Bedrohungslage nicht mehr in einer Panzerlimousine fährt, erzählt der 63-Jährige im Interview. ...
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.michel-friedman-in-stuttgart-wenn-die-afd-an-die-macht-kommt-verlasse-ich-das-land.7ca134be-fb39-4aed-aea6-0c343b194d33.html?reduced=true

Das wäre echt ein Grund, AfD zu wählen. Der Typ nötigt einen ja geradezu dazu. Aber Leute wie er neigen dazu, ihre großen Versprechungen nicht einzuhalten. Sein Maul ist fast so groß wie sein aufgeblasenes Ego ... sollte man also nicht zu ernst nehmen.

Eridani
28.11.2019, 06:46
AZ-Interview
Michel Friedman:
"Die AfD, die Partei des Hasses"

11.11.2019 -
...
Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
Die AfD – ein Luftballon?
Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-michel-friedman-die-afd-die-partei-des-hasses.8ce45ffc-52ad-43ea-afee-6a1e81fb492c.html

Friedman-Affäre
Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.

Ich werde mich hüten, in irgendeine Diskussion zu treten, wenn es um "Gottes eigenen Stamm" geht. Ich verbrenne mir doch nicht den Mund hierzuforum......

Agram
28.11.2019, 06:58
Ein Denkmal des Erfolges war es nicht, das wird auch ein Michel Friedman performatorisch zugeben muessen. Die Judenraspel ist ein tiefst religioeser Ort, zumindest fuer die Anhaenger des Holocaustes.


https://www.youtube.com/watch?v=6U_95W6Tnzk
Ab 2:04 sagt sie dass sie Pärchen stürt wenn sie sich neben dem Gedänken küssen. Was für ein schreklicher Kult.

Leseratte
28.11.2019, 07:00
Pinkas, es heißt Pinkas.



Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym)Paolo Pinkel (dies sei von der Polizei angeblich falsch verstanden worden, Friedman behauptete später, eigentlich Paolo Pinkas
verwendet zu haben – Pinkas (https://de.wikipedia.org/wiki/Pinchas)ist ein hebräischer Vorname) angefordert.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#cite_note-7)



https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Friedman-Affäre

Kaktus
28.11.2019, 07:26
Ein Denkmal des Erfolges war es nicht, das wird auch ein Michel Friedman performatorisch zugeben muessen. Die Judenraspel ist ein tiefst religioeser Ort, zumindest fuer die Anhaenger des Holocaustes.


https://www.youtube.com/watch?v=6U_95W6Tnzk

Oder wie habe ich das zu verstehen. Vielleicht sollte Pussy Riot da mal die Kunstfreiheit in der BRd testen.

Wundert es einen da, dass die Medien mittlerweile mehr und mehr auf Subventionen angewiesen sind?

https://www.youtube.com/watch?v=UtIWBU6lL8Y

Das Gesetz sieht bereits den Schusswaffeneinsatz als ultima ration vor. Wobei da Verhaeltnismaessigkeit zu beachten ist. Das macht es hoechst unwahrscheinlich das auf Kinder geschossen wird. Wobei durch den Umvolkungswahn durchaus die Zustaende so angeheizt werden koennen, dass so etwas nicht mehr auszuschliessen ist.
Richtig, zumal man inzwischen ja auch gelernt haben sollte, daß Muslime - und darum handelt es sich ausschließlich - in der Vergangenheit Kinder als Druckmittel eingesetzt haben, indem sie sie über Zäune warfen etc. Auch schoben sie an der Grenze die Kinder immer wieder in den Vordergrund. Wer seine Kinder liebt, versteckt sie m.M.n. in einer Situation hinter dem Rücken bzw. in der Mitte der Gruppe.
Diese Muslime wissen ganz genau, daß bei Schußwaffeneinsatz die pösen Fotos um die ganze Welt gingen und ein shitstorm starten würde, dem das Land, das sich verteidigt, nicht gewachsen ist.
Ähnliche Bilder fürchtete Merkel ja damals, weshalb sie die Grenze öffnen ließ (und nicht etwa aus humanitären Gründen)

latrop
28.11.2019, 11:24
InterviewMichel Friedman in Stuttgart
„Wenn die AfD an die Macht kommt, verlasse ich das Land“
27. November 2019 - 10:34 Uhr

Michel Friedman will die Demokratie verteidigen – vor der AfD. Was Oskar Schindler ihm dabei zuruft, wie er über Kreisligafußball denkt und warum er trotz der Bedrohungslage nicht mehr in einer Panzerlimousine fährt, erzählt der 63-Jährige im Interview. ...
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.michel-friedman-in-stuttgart-wenn-die-afd-an-die-macht-kommt-verlasse-ich-das-land.7ca134be-fb39-4aed-aea6-0c343b194d33.html?reduced=true

][/QUOTE]

Warum geht dieser Grosskotz nicht sofort aus D weg ?

Es ist kein Vorteil, wenn er hier bleibt.

Doppelstern
28.11.2019, 11:49
Richtig, zumal man inzwischen ja auch gelernt haben sollte, daß Muslime - und darum handelt es sich ausschließlich - in der Vergangenheit Kinder als Druckmittel eingesetzt haben, indem sie sie über Zäune warfen etc. Auch schoben sie an der Grenze die Kinder immer wieder in den Vordergrund. Wer seine Kinder liebt, versteckt sie m.M.n. in einer Situation hinter dem Rücken bzw. in der Mitte der Gruppe.
Diese Muslime wissen ganz genau, daß bei Schußwaffeneinsatz die pösen Fotos um die ganze Welt gingen und ein shitstorm starten würde, dem das Land, das sich verteidigt, nicht gewachsen ist.
Ähnliche Bilder fürchtete Merkel ja damals, weshalb sie die Grenze öffnen ließ (und nicht etwa aus humanitären Gründen)




Selbst Elefanten beschützen ihre Jungen, indem sie von den Elefantenkühen umringelt werden oder das kleine unter dem Bauch seiner Mutter verschwindet. Niemals würden die ein Junges bei Gefahr in den Vordergrund schieben.

Und diese Eigenschaften, die bereits Tiere instinktiv besitzen, haben noch nicht einmal Moslems. Erbärmliches Volk !

Hrafnaguð
28.11.2019, 13:51
Ein Denkmal des Erfolges war es nicht, das wird auch ein Michel Friedman performatorisch zugeben muessen. Die Judenraspel ist ein tiefst religioeser Ort, zumindest fuer die Anhaenger des Holocaustes.


https://www.youtube.com/watch?v=6U_95W6Tnzk

Oder wie habe ich das zu verstehen. Vielleicht sollte Pussy Riot da mal die Kunstfreiheit in der BRd testen.

Wundert es einen da, dass die Medien mittlerweile mehr und mehr auf Subventionen angewiesen sind?

https://www.youtube.com/watch?v=UtIWBU6lL8Y

Das Gesetz sieht bereits den Schusswaffeneinsatz als ultima ration vor. Wobei da Verhaeltnismaessigkeit zu beachten ist. Das macht es hoechst unwahrscheinlich das auf Kinder geschossen wird. Wobei durch den Umvolkungswahn durchaus die Zustaende so angeheizt werden koennen, dass so etwas nicht mehr auszuschliessen ist.

Naja, wenn du es mit Leuten zu tun hast die ihre Kinder als moralische Waffe und dieweil auch ganz konkret als Schutzschilde mißbrauchen, hört es auf lustig zu sein. Und wenn du es mit Leuten zu tun hast die, in Konflikten in ihren eigenen Ländern, da ist das Vorgehen bekannt, sogar Kinder zu Attentätern hirnwaschen und mit Sprengstoffgürteln ausgestattet zum Selbstmordattentat schicken, sogar die eigenen, dann hast du es im Extremfall mit einer derart amoralischen Form des Kampfes zu tun daß dir irgendwann im Grunde nix mehr anderes übrigbleibt, egal wie scheußlich das sein mag.

Kaktus
28.11.2019, 17:53
Warum geht dieser Grosskotz nicht sofort aus D weg ?

Es ist kein Vorteil, wenn er hier bleibt.
Weil man nirgendwo so schön absahnen kann

Swesda
28.11.2019, 21:33
Nichts würde besser zu diesem Kommentar passen als die bekannte Szene, in der Mathias Richling ein erfundenes Interview zwischen Michel Friedmann und Jürgen Möllemann parodiert.

Eine wunderbare Persiflage auf die gerissene, hinterlistige Rhetorik und Dialektik des Herrn Friedmann:
...
Unbeschreiblich gut. Schade, dass der Richling weg vom Fenster ist. Wegen dieses Beitrags?

Chronos
29.11.2019, 05:44
Unbeschreiblich gut. Schade, dass der Richling weg vom Fenster ist. Wegen dieses Beitrags?
Kleiner Irrtum.

Der Richling ist nicht weg vom Fenster, sondern wird anscheinend nur von den dominierenden ARD-Rotfunksendern nicht mehr eingeladen.

Im "kleinen" SWR bekommt er trotz der leicht angeröteten Haltung des Verwaltungsrats immer wieder eine eigene kleine Sendung, die allerdings - leider, leider - meistens nur zu ziemlich später Stunde ausgestrahlt wird:


Die Mathias Richling Show

SWR Fernsehen
Freitags 23.30 Uhr

Wiederholungen
Dienstags 23.30 Uhr
Mittwochs 02.50 Uhr

nächste Sendung: SWR Fernsehen
6.12. | 23.30 Uhr

https://www.swrfernsehen.de/-/id=8322424/did=13831504/nid=8322424/18uo81p/index.html

Kaktus
29.11.2019, 06:45
Unbeschreiblich gut. Schade, dass der Richling weg vom Fenster ist. Wegen dieses Beitrags?
Schau mal:
https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Swesda
29.11.2019, 08:38
Kleiner Irrtum.

Der Richling ist nicht weg vom Fenster, sondern wird anscheinend nur von den dominierenden ARD-Rotfunksendern nicht mehr eingeladen.

Im "kleinen" SWR bekommt er trotz der leicht angeröteten Haltung des Verwaltungsrats immer wieder eine eigene kleine Sendung, die allerdings - leider, leider - meistens nur zu ziemlich später Stunde ausgestrahlt wird:
Vielen Dank, sehr verbunden. 23.30h ist machbar. Ich hielt übrigens Richling früher auch für einen leicht links angehauchten Sprechkünstler. Der hatte eine gemein gute Art, nur oft die falschen Themen. Einen so genialen Beitrag hätte ich ihm formal immer zugetraut, inhaltlich aber nicht.