PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder



Arminius10
05.11.2019, 02:40
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-gibt-indien-eine-milliarde-fuer-gruene-verkehrsmittel,RggXZyI

Als wenn die 40-60 Mrd. € im Jahr die in von Deutschen für nicht arbeitende Flüchtlinge verschenkt werden nicht genug werden, muss jetzt auch noch Indien auf Kosten des deutschen Steuerzahlers saniert werden. Merkel macht es geschickt es wird mit dem Klimahype begründet "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Indien eine Milliarde Euro für den Ausbau umweltfreundlicher Verkehrsmittel zugesagt. Das Geld soll innerhalb der nächsten fünf Jahre in grüne Mobilität fließen, um den starken Smog in den Städten zu reduzieren.".

Die eine Milliarde ist wiederum für Indien nicht viel, macht bei 1.368.738.000 Indern (Stand 2019) gerade mal 0,73 € pro Inder. Wohl kaum genug um für alle Inder genug Elektrobusse oder Elektrorikschas zu kaufen, aber egal, Hauptsache Deutschlands Steuergelder werden in die Welt hinausgeblasen.

Blaz
05.11.2019, 03:27
...Steuerzahlers...Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.

Schwabenpower
05.11.2019, 05:34
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.
Ach, Du kassierst also Steuern. Gut zu wissen.

Chronos
05.11.2019, 05:40
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.
Es ist doch wohl sehr verständlich, dass man sein hart erarbeitetes Geld, das einem der Staat via Steuererpressung abgeknöpft hatte, nicht gerne an Leute verschleudert sehen möchte, die nichts zu unserer Gesellschaft, unserem Land und zu unserem Lebensunterhalt beitragen.

Aber zum Thema:

Merkel betreibt einen raffinierten Personenkult. Nachdem ihr Image in den europäischen Ländern mittlerweile bei einem Negativrekord angekommen ist, kauft sie sich eben Popularität in den anderen Ländern der Welt.

Vielleicht spekuliert sie auf einen Job in einer internationalen Organisation wie der UN oder anderen UN-Ablegern und erhofft sich die Stimmen derjenigen Länder, in denen sie das deutsche Füllhorn ausgeschüttet hat.

Jedenfalls macht dieses verschl###edit### solche Dinger ganz sicher nicht aus reiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe zu den Indern.

Dieses Aas hat immer einen Hintergedanken bei solchen Großzügigkeiten. Und wenn es nur darum geht, Deutschland zu schaden.

Kaktus
05.11.2019, 08:17
Es ist doch wohl sehr verständlich, dass man sein hart erarbeitetes Geld, das einem der Staat via Steuererpressung abgeknöpft hatte, nicht gerne an Leute verschleudert sehen möchte, die nichts zu unserer Gesellschaft, unserem Land und zu unserem Lebensunterhalt beitragen.

Aber zum Thema:

Merkel betreibt einen raffinierten Personenkult. Nachdem ihr Image in den europäischen Ländern mittlerweile bei einem Negativrekord angekommen ist, kauft sie sich eben Popularität in den anderen Ländern der Welt.

Vielleicht spekuliert sie auf einen Job in einer internationalen Organisation wie der UN oder anderen UN-Ablegern und erhofft sich die Stimmen derjenigen Länder, in denen sie das deutsche Füllhorn ausgeschüttet hat.

Jedenfalls macht dieses versch###edit###solche Dinger ganz sicher nicht aus reiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe zu den Indern.

Dieses Aas hat immer einen Hintergedanken bei solchen Großzügigkeiten. Und wenn es nur darum geht, Deutschland zu schaden.
Wenn ich sowas lese, fällt mir immer das Zitat von Joschka Fischer ein:



„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Das Geld wird ja nicht nur jetzt in Indien mit vollen Händen hinaus geworfen...

Fortuna
05.11.2019, 08:20
Wenn ich sowas lese, fällt mir immer das Zitat von Joschka Fischer ein:


Das Geld wird ja nicht nur jetzt in Indien mit vollen Händen hinaus geworfen...

Und dann immer das Gejammer von den "unbezahlbaren, teuren Renten". Dabei ist Buntland was Rentenniveau und Eintrittsalter, sowie allgemeine Lebenserwartung angeht weit abgehängt.

Aber Dumm-Michel merkt nicht, wie er bestohlen und obendrein noch verarscht wird.

SprecherZwo
05.11.2019, 08:29
Als Gegenleistung bekommen wir von Indien dann jede Menge braunhäutige und paarungswillige Jungmänner. Aus Merkels Sicht ein gutes Geschäft.

Doppelstern
05.11.2019, 08:35
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-gibt-indien-eine-milliarde-fuer-gruene-verkehrsmittel,RggXZyI

Als wenn die 40-60 Mrd. € im Jahr die in von Deutschen für nicht arbeitende Flüchtlinge verschenkt werden nicht genug werden, muss jetzt auch noch Indien auf Kosten des deutschen Steuerzahlers saniert werden. Merkel macht es geschickt es wird mit dem Klimahype begründet "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Indien eine Milliarde Euro für den Ausbau umweltfreundlicher Verkehrsmittel zugesagt. Das Geld soll innerhalb der nächsten fünf Jahre in grüne Mobilität fließen, um den starken Smog in den Städten zu reduzieren.".

Die eine Milliarde ist wiederum für Indien nicht viel, macht bei 1.368.738.000 Indern (Stand 2019) gerade mal 0,73 € pro Inder. Wohl kaum genug um für alle Inder genug Elektrobusse oder Elektrorikschas zu kaufen, aber egal, Hauptsache Deutschlands Steuergelder werden in die Welt hinausgeblasen.



Für das Deutsche Volk ist nie Geld da. Das Rentenalter wird immer weiter nach hinten verschoben. Die Straßen, Brücken, Schulen vergammeln, aber Kaiserin Merkel reist durch die Welt und verschleudert mal eben 1 Milliarde €. Die Frau ist völlig dement. Das es da kein Gesetz gibt, daß so etwas verhindert. So hohe Summen sollten doch zumindest vom Bundestag abgesegnet werden. Es kann doch nicht sein, daß die Kanzlerette 1000 Millionen mal so eben aus dem Fenster werfen darf.

Dieses Weib gehört für immer weg gesperrt.

autochthon
05.11.2019, 08:36
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.

Ja.
Wir alle partizipieren an Steuerfinanziertem.

Sie verschenkt nicht. Sie investiert!

FranzKonz
05.11.2019, 08:47
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".
...

Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?

Blaz
05.11.2019, 08:48
Aber Dumm-MichelDiesen Drecksnamen ertrage ich auch nicht mehr! Davon scheinen viele hier auch nen harten zu bekommen!

Politikqualle
05.11.2019, 08:52
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".

.
.. ja die gebrauchen das Geld aus Deutschland dringend ... schau mal :


... Diese Frauen in Indien baden NICHT im Schnee ...
.. in Deutschland dürfen die Klimabekloppten jeden Firlefanz veranstalten .. in anderen Erdteilen ist die Umwelt und Luft schon lange total verdreckt .....

Smoker
05.11.2019, 08:58
Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?

Das interessiert doch seit '15 eh niemanden mehr ob irgendwas noch rechtmäßig ist. Die alte ****** weiß doch ganz genau das solche Themen nie aufgegriffen werden von den Medien. Und wenn da nix zu sehen/hören/lesen ist, dann findets in den Köpfen von gut der Hälfte aller Wähler nicht statt.

Chronos
05.11.2019, 09:00
Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?
Das kommt vielleicht aus dem berühmt-berüchtigten Reptilienfond, dessen Bestückung und Gebrauch niemand so richtig kennt?

Kaktus
05.11.2019, 09:05
Das kommt vielleicht aus dem berühmt-berüchtigten Reptilienfond, dessen Bestückung und Gebrauch niemand so richtig kennt?
Nee, das scheint anders zu sein:


...Die Milliarde, die Angela Merkel angeblich in Indien verteilt hat (https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-indien-115.html), existiert denn auch in Wirklichkeit überhaupt nicht. Es handelt sich bei der medienwirksam hinausgeblasenen und von dankbaren Staatssendeanstalten (https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-indien-115.html) wie von begeisterten Merkel-Gegnern (https://www.compact-online.de/eine-milliarde-fuer-indien-merkel-verteilt-deutsches-steuergeld-in-der-ganzen-welt/)ungeprüft weitergeleiteten Propaganda-Meldung um die erneute Verkündigung eines bereits im August öffentlich gemachten Geschäfts. Danach vergibt die staatliche Kreditanstalt für Wiederaufbau für die Modernisierung des öffentlichen Verkehrs in Indien nur ein Darlehen an indische Provinzregierungen, das als "zinsverbilligt" (https://www.iwr.de/news.php?id=36255) bezeichnet wird, ohne dass die genauen Konditionen irgendwo Erwähnung finden. Anzunehmen ist, dass die Zinsen höher sind als sie Bürgerinnen und Bürger derzeit auf ihre Spargroschen einstreichen können.........
https://www.politplatschquatsch.com/2019/11/merkel-in-indien-der-milliardenschwindel.html

Chronos
05.11.2019, 09:27
Nee, das scheint anders zu sein:
https://www.politplatschquatsch.com/2019/11/merkel-in-indien-der-milliardenschwindel.html

Die Kanäle der Geldverteilung werden uns Normalbürgern immer verschlossen bleiben.

Wenn die KfW-Bank diese Milliarde auftreibt und an Indien weiterleitet, weiss niemand von uns Normalbürgern, die die Buchungsvorgänge ablaufen.

Aber einige wichtige Passagen aus deinem Link hast du nicht zitiert:


Dabei wird niemandem etwas weggenommen, obwohl jeder Deutsche damit rein rechnerisch zwölf Euro für Indien spendiert. Zwölf Euro, was ist das schon! Die Bundesregierung hat gut gewirtschaftet! Und notwendig ist es, Indien etwa bei der Anschaffung von 500 Elektrobussen für den Bundesstaat Tamil Nadu zu helfen, denn obwohl Indien mehr als zehnmal so viele Einwohner wie Deutschland hat und sich mit dem benachbarten Pakistan de facto im Krieg befindet, kommt das asiatische Land bei seinem Rüstungsetat derzeit nur auf 25 Prozent höhere Ausgaben als Deutschland stemmt.

Selbst wenn da viel Ironie drinstecken mag, ist es trotzdem wieder eine Klatsche ins Gesicht des Normalbürgers.

Und dann hier auch wieder die sattsam bekannte Lüge von der ach so tollen Verzinsung eines solchen "Darlehens":


Danach vergibt die staatliche Kreditanstalt für Wiederaufbau für die Modernisierung des öffentlichen Verkehrs in Indien nur ein Darlehen an indische Provinzregierungen, das als "zinsverbilligt" bezeichnet wird, ohne dass die genauen Konditionen irgendwo Erwähnung finden. Anzunehmen ist, dass die Zinsen höher sind als sie Bürgerinnen und Bürger derzeit auf ihre Spargroschen einstreichen können.

Hach, die herzergreifende Geschichte mit den tollen Zinseinnahmen. Das erinnert mich fatal an die Kredite für südeuropäische Pleitestaaten, denen man auch viele Milliarden-"Kredite" mit tollen Verzinsungen gewährte und die sehr wahrscheinlich nie zurück gezahlt werden.

schastar
05.11.2019, 10:07
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.

Dieses Wort macht fast deutlich wer das verschenkte Geld zu erarbeiten hat, genauer müßte es heißen der Netto-Steuerzahler.
Das sind z.B. Menschen wie ich. Nicht zu diesen gehören H4-ler, Beamte, Politiker, anderweitig vom Staat alimentierte, etc.. Je nach Umstand gehören zu diesen auch Arbeitslose oder auch kinderreiche Familien.

Kaktus
05.11.2019, 10:52
Die Kanäle der Geldverteilung werden uns Normalbürgern immer verschlossen bleiben.

Wenn die KfW-Bank diese Milliarde auftreibt und an Indien weiterleitet, weiss niemand von uns Normalbürgern, die die Buchungsvorgänge ablaufen.

Aber einige wichtige Passagen aus deinem Link hast du nicht zitiert:



Selbst wenn da viel Ironie drinstecken mag, ist es trotzdem wieder eine Klatsche ins Gesicht des Normalbürgers.

Und dann hier auch wieder die sattsam bekannte Lüge von der ach so tollen Verzinsung eines solchen "Darlehens":



Hach, die herzergreifende Geschichte mit den tollen Zinseinnahmen. Das erinnert mich fatal an die Kredite für südeuropäische Pleitestaaten, denen man auch viele Milliarden-"Kredite" mit tollen Verzinsungen gewährte und die sehr wahrscheinlich nie zurück gezahlt werden.
Stimmt, ich habe das nicht zitiert, denn ich gehe davon aus, dass ihr den gesamten Artikel lest.

Soweit ich weiss, sind die Prognosen für Indien aber besser als für GR, das ja ohnehin nur über gefälschte Zahlen in die EU kam und alle an den Schalthebeln der Macht wussten dass das eine Lüge war, die Goldmann Sachs gedeckelt hatte.

Da die KfW den Kredit gegeben hat, gehe ich davon aus, dass da womöglich nicht Alles mit rechten Dingen zugeht.

laurin
05.11.2019, 11:37
Die Kanäle der Geldverteilung werden uns Normalbürgern immer verschlossen bleiben.

Wenn die KfW-Bank diese Milliarde auftreibt und an Indien weiterleitet, weiss niemand von uns Normalbürgern, die die Buchungsvorgänge ablaufen.

Aber einige wichtige Passagen aus deinem Link hast du nicht zitiert:



Selbst wenn da viel Ironie drinstecken mag, ist es trotzdem wieder eine Klatsche ins Gesicht des Normalbürgers.

Und dann hier auch wieder die sattsam bekannte Lüge von der ach so tollen Verzinsung eines solchen "Darlehens":



Hach, die herzergreifende Geschichte mit den tollen Zinseinnahmen. Das erinnert mich fatal an die Kredite für südeuropäische Pleitestaaten, denen man auch viele Milliarden-"Kredite" mit tollen Verzinsungen gewährte und die sehr wahrscheinlich nie zurück gezahlt werden.

:gp:Die Inder sagen einfach "Die nationalen Interessen Indiens stehen über den wirtschaftlichen Interessen einer ausländischen Kreditbank" und zahlen nix zurück.
(Wie bei Enercon, deren Patente die Inder für null und nichtig in Indien erklärten.)

Chronos
05.11.2019, 11:43
:gp:Die Inder sagen einfach "Die nationalen Interessen Indiens stehen über den wirtschaftlichen Interessen einer ausländischen Kreditbank" und zahlen nix zurück.
(Wie bei Enercon, deren Patente die Inder für null und nichtig in Indien erklärten.)

:top:

Die Inder habe ich persönlich in Ostasien als besonders gerissene und durchtriebene Geschäftsleute erlebt.

Da hatte ich nach einem Handschlag jedesmal das dringende Bedürfnis, die Finger nachzählen zu müssen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Merkel von denen bei der Vertragsfassung für diesen "Milliardenkredit" nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen wurde.

nurmalso2.0
05.11.2019, 11:45
Die Frau ist schwachsinnig, Punkt!

laurin
05.11.2019, 11:58
:top:

Die Inder habe ich persönlich in Ostasien als besonders gerissene und durchtriebene Geschäftsleute erlebt.

Da hatte ich nach einem Handschlag jedesmal das dringende Bedürfnis, die Finger nachzählen zu müssen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Merkel von denen bei der Vertragsfassung für diesen "Milliardenkredit" nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen wurde.

Das glaube ich auch. Die Inder waren zu meiner beruflichen Zeit mit die unsympathischsten Vertreter.

laurin
05.11.2019, 11:58
Die Frau ist schwachsinnig, Punkt!

Das sowieso. Die ist nicht zurechnungsfähig.

tosh
05.11.2019, 12:02
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.
Aber nein, es geht um gut ausgebildete IT-Techniker, die nach Deutschland kommen sollen. Das ist gefährdet weil dauernd die Schulen geschlossen werden müssen:

"...Die indische Hauptstadt Neu Delhi ist eine der Städte mit der schlimmsten Luftverschmutzung der Welt. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/wenn-atmen-krank-macht,68r3cc1j74u38chq6rr36c9g6ww38)Zurzeit ist der Smog (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rekord-belastung-in-der-indischen-hauptstadt,64t32c9r6rwked1j70v38dtt6cv30) in der 20-Millionen-Metropole so gefährlich, dass Ärzte empfehlen, Atemschutzmasken zu tragen. Fünf Millionen davon hat die indische Regierung inzwischen verteilt. Außerdem sind Schulen wegen des Smog geschlossen und ein zeitweiliger Baustopp wurde verhängt. ..."

Meister_Jogurth
05.11.2019, 12:06
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-gibt-indien-eine-milliarde-fuer-gruene-verkehrsmittel,RggXZyI

Als wenn die 40-60 Mrd. € im Jahr die in von Deutschen für nicht arbeitende Flüchtlinge verschenkt werden nicht genug werden, muss jetzt auch noch Indien auf Kosten des deutschen Steuerzahlers saniert werden. Merkel macht es geschickt es wird mit dem Klimahype begründet "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Indien eine Milliarde Euro für den Ausbau umweltfreundlicher Verkehrsmittel zugesagt. Das Geld soll innerhalb der nächsten fünf Jahre in grüne Mobilität fließen, um den starken Smog in den Städten zu reduzieren.".

Die eine Milliarde ist wiederum für Indien nicht viel, macht bei 1.368.738.000 Indern (Stand 2019) gerade mal 0,73 € pro Inder. Wohl kaum genug um für alle Inder genug Elektrobusse oder Elektrorikschas zu kaufen, aber egal, Hauptsache Deutschlands Steuergelder werden in die Welt hinausgeblasen.

Diese...Politiker...müssen...entsorgt....werden.. .....die..stehlen...das...Geld...der...Bürger...d afür...müssen...wir...woanders...den...Gürtel.. .enger....schnallen...kann..niemand...mal..diese.. .Bande...in...den...Knast..schicken...?

Kikumon
05.11.2019, 12:06
Als Gegenleistung bekommen wir von Indien dann jede Menge braunhäutige und paarungswillige Jungmänner. Aus Merkels Sicht ein gutes Geschäft.

Im Vergleich zu dem, was sonst hier mit Teddybären beschmissen wurde, sind Inder gute Leute!

SprecherZwo
05.11.2019, 12:12
Im Vergleich zu dem, was sonst hier mit Teddybären beschmissen wurde, sind Inder gute Leute!

Jaja, deine Meinung ist bekannt, du findest Umvolkung total super, solange nur keine Moslems kommen.

BlackForrester
05.11.2019, 12:13
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.


Nun, Steuergelder und die damit verbundenen Einnahmen werden von Menschen - in der Regel - hart erarbeitet und es wirft ein bezeichnendes Licht auf eine (politische) Gesellschaft, wenn man Einkommensbezieher von um die 60 000 € im Jahr als Spitzenverdiener bezeichnet, welche man mit dem Höchst- bzw. Spitzensteuersatz belasten MUSS.

Wie die politischen Parteien mit den ihnen anvertrauten Steuergeldern umgehen zeigt die Wertschätzung, welche diese Organisationen (und damit Personen) den Menschen gegenüber bringen, welche diese Steuergelder nicht nur eratbeiten, sondern auch bezahlen.

Warum eine Bundesrepublik Deutschland den Indern 1 Mrd. € für den Aufbau / Ausbau für sogenannte "grüne" Verkehrsmittel gibt OHNE daraus einen wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen - gut, was will man von der uckermärkerin anderes verlangen, die Frau weiß es nicht besser - die Chinesen hätten den Indern die Mrd. auch gegeben und dafür am Ende etliche Mrd. menr zurückbekommen (siehe Afrika).

Merkelraute
05.11.2019, 12:13
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-gibt-indien-eine-milliarde-fuer-gruene-verkehrsmittel,RggXZyI

Als wenn die 40-60 Mrd. € im Jahr die in von Deutschen für nicht arbeitende Flüchtlinge verschenkt werden nicht genug werden, muss jetzt auch noch Indien auf Kosten des deutschen Steuerzahlers saniert werden. Merkel macht es geschickt es wird mit dem Klimahype begründet "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Indien eine Milliarde Euro für den Ausbau umweltfreundlicher Verkehrsmittel zugesagt. Das Geld soll innerhalb der nächsten fünf Jahre in grüne Mobilität fließen, um den starken Smog in den Städten zu reduzieren.".

Die eine Milliarde ist wiederum für Indien nicht viel, macht bei 1.368.738.000 Indern (Stand 2019) gerade mal 0,73 € pro Inder. Wohl kaum genug um für alle Inder genug Elektrobusse oder Elektrorikschas zu kaufen, aber egal, Hauptsache Deutschlands Steuergelder werden in die Welt hinausgeblasen.

Da werden sich die 1€-Inder sicher freuen.

Apart
05.11.2019, 12:18
Im Vergleich zu dem, was sonst hier mit Teddybären beschmissen wurde, sind Inder gute Leute!


Ja ok, aber wenn ein Volk wie die Inder pro Jahr ca 600 Tausend Kinder aussetzt bzw. davonlaufen lässt, dann halte ich seine kulturelle Stufe nicht für kompatibel mit der deutschen.

Apart
05.11.2019, 12:24
Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?


Der BT wäre einstimmig dafür. ausser ein paar Höckes vielleicht.
Die deutsche Gesellschaft ist heute so zufrieden wie noch nie, hab ich heute irgendwo gelesen.

SprecherZwo
05.11.2019, 12:33
Ja ok, aber wenn ein Volk wie die Inder pro Jahr ca 600 Tausend Kinder aussetzt bzw. davonlaufen lässt, dann halte ich seine kulturelle Stufe nicht für kompatibel mit der deutschen.

Für die PI-News/Tichy-Deppen ist jeder nichtislamische Einwanderer geradezu ein Halbgott.

autochthon
05.11.2019, 12:46
Für die PI-News/Tichy-Deppen ist jeder nichtislamische Einwanderer geradezu ein Halbgott.

Das halte ich für übertrieben.

Aber islamische Einwanderer machen nunmal die meisten-/größten Probleme und sind der letzte Rotz.

Deschawüh
05.11.2019, 13:36
Staatliche Goldreserven Indien: 586.4 Tonnen.

In diesen staatlichen Goldreserven sind nicht einmal die Schätze in Form von Diamanten, Smaragde, Rubine und Unmengen Goldschmuck/Münzen enthalten, die sich im Laufe der Jahrhunderte in indischen Tempeln angesammelt haben und nicht einmal annähernd geschätzt werden können, da sie teilweise erst einmal geborgen werden müssten.
Alleine im Hindutempel Padmanabhaswamy wurde bisher Gold im Wert von schätzungsweise über 7 Milliarden Euro gefunden und man hat längst noch nicht alle Kammern geöffnet und untersucht. Und hier geht es zunächst mal um den reinen Materialwert.
Und von diesen Tempeln gibt es Hunderte!

Mit welchem Recht also, verschenkt diese rot lackierte Staatsratsvorsitzende unsere Steuergelder an ein Land, dass seine angebliche Armut ganz offensichtlich selber verschuldet, indem es Gold in Tempeln hortet, anstatt damit Armut zu bekämpfen und erst mal dafür sorgt, dass sich diese Armut nicht mehr ungebremst vermehrt?
Mir sind Indiens Umweltprobleme so was von schexxxega! Mir hängt es dermaßen zum Hals heraus, das diese Psychopathin durch die Weltgeschichte reist und unser aller sauer verdientes Geld zum Fenster raus wirft! Geld, dass hier an allen Ecken und Kanten inzwischen fehlt!

marion
05.11.2019, 13:59
Im Vergleich zu dem, was sonst hier mit Teddybären beschmissen wurde, sind Inder gute Leute!

vor Jahren kam mal bei arte ein Themenabend dazu: Diese Gesellschaft ist völlig unterirdisch und kaputt, mit unserer in den meisten Teilen NICHT kompatibel, alleine 2 Millionen Frauen werden jedes jahr umgebracht, weil die Familien die Forderungen der Paschas nicht mehr bezahlen können usw. . Ich hab mir das damals aus der Mediathek runtergeladen, aber auch noch nicht angesehen :(

Ruy
05.11.2019, 14:20
Als Gegenleistung bekommen wir von Indien dann jede Menge braunhäutige und paarungswillige Jungmänner. Aus Merkels Sicht ein gutes Geschäft.

Auch für Deutschland ein gutes Geschäft.

Kikumon
05.11.2019, 15:16
Jaja, deine Meinung ist bekannt, du findest Umvolkung total super, solange nur keine Moslems kommen.

Nicht so verallgemeinern. Ich finde Umvolkung total schlecht, nur for your info.

Was sich an Ausländern in Deutschland vor der Gastarbeiterwelle aus der Türkei befand, fand ich gut. Es waren meistens Studenten an der Uni Hamburg oder es waren Angehörige der Streitkräfte (Amerika etc.), wie mein Mann.

Kikumon
05.11.2019, 15:22
vor Jahren kam mal bei arte ein Themenabend dazu: Diese Gesellschaft ist völlig unterirdisch und kaputt, mit unserer in den meisten Teilen NICHT kompatibel, alleine 2 Millionen Frauen werden jedes jahr umgebracht, weil die Familien die Forderungen der Paschas nicht mehr bezahlen können usw. . Ich hab mir das damals aus der Mediathek runtergeladen, aber auch noch nicht angesehen :(

Ist alles richtig. Ich ging von meinem Ex-Chef aus (indischer Hintergrund, geb. im Sudan). Zudem gibt es mehr gute Inder in Deutschland.

Hay
05.11.2019, 15:29
Sie hats schon wieder getan: "Merkel gibt Indien eine Milliarde für grüne Verkehrsmittel".

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-gibt-indien-eine-milliarde-fuer-gruene-verkehrsmittel,RggXZyI

Als wenn die 40-60 Mrd. € im Jahr die in von Deutschen für nicht arbeitende Flüchtlinge verschenkt werden nicht genug werden, muss jetzt auch noch Indien auf Kosten des deutschen Steuerzahlers saniert werden. Merkel macht es geschickt es wird mit dem Klimahype begründet "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Indien eine Milliarde Euro für den Ausbau umweltfreundlicher Verkehrsmittel zugesagt. Das Geld soll innerhalb der nächsten fünf Jahre in grüne Mobilität fließen, um den starken Smog in den Städten zu reduzieren.".

Die eine Milliarde ist wiederum für Indien nicht viel, macht bei 1.368.738.000 Indern (Stand 2019) gerade mal 0,73 € pro Inder. Wohl kaum genug um für alle Inder genug Elektrobusse oder Elektrorikschas zu kaufen, aber egal, Hauptsache Deutschlands Steuergelder werden in die Welt hinausgeblasen.

Mit Geld aus Deutschland soll auch die indische Eisenbahn modernisiert werden.... .... ..... (Ich erspare mir an dieser Stelle einen Kommentar. Nur einen Nachtrag kann ich mir nicht verkneifen: Auch die türkische Staatsbahn wird mit deutschen Steuermilliarden saniert, Meldung ist schon ein wenig älter).

Lykurg
05.11.2019, 15:30
Mit Geld aus Deutschland soll auch die indische Eisenbahn modernisiert werden.... .... ..... (Ich erspare mir an dieser Stelle einen Kommentar. Nur einen Nachtrag kann ich mir nicht verkneifen: Auch die türkische Staatsbahn wird mit deutschen Steuermilliarden saniert, Meldung ist schon ein wenig älter).

Und deutsche Ingenieure sind zudem pausenlos unterwegs, um allen Fremdvölkern unser Know-How zu bringen.

Hay
05.11.2019, 15:33
Und deutsche Ingenieure sind zudem pausenlos unterwegs, um allen Fremdvölkern unser Know-How zu bringen.

Unausgesprochen steht im Raum, was bei uns verrottet.

Ansuz
05.11.2019, 15:35
Das ist doch nichts Neues. Bereits vor einem Jahr hat sich unsere geliebte Führerin ähnlich großzügig gezeigt:

Merkel kündigt Milliardenfonds für Afrika an

Mit einer Milliarde Euro zusätzlich will Deutschland private Investitionen in Afrika fördern. Die Wirtschaft reagiert auf diese Ankündigung der Bundeskanzlerin deutlich positiver als Entwicklungshilfeorganisationen.

Quelle

(https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/afrika-merkel-kuendigt-fonds-ueber-eine-milliarde-euro-an-a-1235965.html)

Kikumon
05.11.2019, 15:37
Und deutsche Ingenieure sind zudem pausenlos unterwegs, um allen Fremdvölkern unser Know-How zu bringen.

Hier bemüht sich Indiens Erzfeind, der failed-state Pakistan, um deutsche ABC-Waffen:

https://www.tagesschau.de/investigativ/hsb/abc-waffen-101.html

Hay
05.11.2019, 15:38
Ist alles richtig. Ich ging von meinem Ex-Chef aus (indischer Hintergrund, geb. im Sudan). Zudem gibt es mehr gute Inder in Deutschland.

Es geht nicht darum, ob es in Deutschland gute Inder gibt oder die Inder in Deutschland gut sind. Es geht auch darum, dass wir uns nicht alle Guten dieser Welt leisten können, wenn die Guten aus Deutschland und auch die nicht ganz so Guten aus Deutschland, ihrem Schicksal nach hier ansässig, für Deutschland nicht mehr leistbar sind: Keine Jobs, Ausbildung zu teuer, Bewerber zu alt, zu krank, keine Wohnungen mehr frei, Sozialhilfe zu teuer, Krankenversicherung und -behandlungen zu teuer, Renten zu teuer, Schulen zu teuer, Studienplätze nicht vorhanden....

Auf dieses System in einem vor Menschen schon platzenden Land, das sich auf wirtschaftlicher und sozialökonomischer Talfahrt befindet, weitere Millionen Menschen packen zu wollen, ist schon abenteuerlich.

Hay
05.11.2019, 15:43
Das ist doch nichts Neues. Bereits vor einem Jahr hat sich unsere geliebte Führerin ähnlich großzügig gezeigt:
Quelle

(https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/afrika-merkel-kuendigt-fonds-ueber-eine-milliarde-euro-an-a-1235965.html)

Ich darf auch mal. Wo wir doch gerade bei der indischen Eisenbahn waren, die mit deutschen Milliarden modernisiert wird.

Es ist nicht die erste Eisenbahn, die modernisiert wird (wenn auch nicht die DB):

Am 11.09.2018, also vor einem guten Jahr, meldet Focus (aber nicht nur Focus, auch andere Nachrichtenblätter):

Für 35 Milliarden Euro soll das türkische Schienennetz modernisiert werden. Das Know-How soll einem Bericht zufolge aus Deutschland kommen - und auch ein Teil des Geldes.

Insgesamt kostet das Paket laut Bericht etwa 35 Milliarden Euro - die, zumindest teilweise, auch aus deutschen Kassen bezahlt werden sollen.

https://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/um-fluechtlingswelle-zu-vermeiden-milliardendeal-mit-erdogan-deutsche-unternehmen-sollen-tuerkische-bahn-modernisieren_id_9560349.html

Kikumon
05.11.2019, 15:54
Es geht nicht darum, ob es in Deutschland gute Inder gibt oder die Inder in Deutschland gut sind. Es geht auch darum, dass wir uns nicht alle Guten dieser Welt leisten können, wenn die Guten aus Deutschland und auch die nicht ganz so Guten aus Deutschland, ihrem Schicksal nach hier ansässig, für Deutschland nicht mehr leistbar sind: Keine Jobs, Ausbildung zu teuer, Bewerber zu alt, zu krank, keine Wohnungen mehr frei, Sozialhilfe zu teuer, Krankenversicherung und -behandlungen zu teuer, Renten zu teuer, Schulen zu teuer, Studienplätze nicht vorhanden....

Auf dieses System in einem vor Menschen schon platzenden Land, das sich auf wirtschaftlicher und sozialökonomischer Talfahrt befindet, weitere Millionen Menschen packen zu wollen, ist schon abenteuerlich.

Von mir aus dürften keine Millionen Menschen aus fremden Ländern nach Deutschland einwandern.

Die Lösung, um Deutschland am Laufen zu halten, ist: Mehr Kinder in die Welt setzen!

navy
05.11.2019, 16:14
Man hat schon vor über 10 Jahren versucht Inder zu holen, für den IT Sektor, was praktisch fehl schlug. Die 1 Milliarden € sind Bestechungs und Schmiergeld für Lobby Gruppen und Nichts wird geschehen, niemand wird kommen

antiseptisch
05.11.2019, 16:15
Es ist doch wohl sehr verständlich, dass man sein hart erarbeitetes Geld, das einem der Staat via Steuererpressung abgeknöpft hatte, nicht gerne an Leute verschleudert sehen möchte, die nichts zu unserer Gesellschaft, unserem Land und zu unserem Lebensunterhalt beitragen.

Aber zum Thema:

Merkel betreibt einen raffinierten Personenkult. Nachdem ihr Image in den europäischen Ländern mittlerweile bei einem Negativrekord angekommen ist, kauft sie sich eben Popularität in den anderen Ländern der Welt.

Vielleicht spekuliert sie auf einen Job in einer internationalen Organisation wie der UN oder anderen UN-Ablegern und erhofft sich die Stimmen derjenigen Länder, in denen sie das deutsche Füllhorn ausgeschüttet hat.

Jedenfalls macht dieses verschl###edit### solche Dinger ganz sicher nicht aus reiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe zu den Indern.

Dieses Aas hat immer einen Hintergedanken bei solchen Großzügigkeiten. Und wenn es nur darum geht, Deutschland zu schaden.

Eben. 90% der Inder wissen vermutlich gar nicht, dass es Deutschland gibt.

Fortuna
05.11.2019, 17:10
:top:

Die Inder habe ich persönlich in Ostasien als besonders gerissene und durchtriebene Geschäftsleute erlebt.

Da hatte ich nach einem Handschlag jedesmal das dringende Bedürfnis, die Finger nachzählen zu müssen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Merkel von denen bei der Vertragsfassung für diesen "Milliardenkredit" nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen wurde.


Die müssen gar nicht viel tricksen. Deutze Lan gute Lan - Deutze Lan reiche Lan.

Wie in so vielen anderen Fällen auch wird den Kreditnehmern still und leise die Rückzahlung erlassen. Wir haben es ja und die Niedriglöhner und Armutsrentner halten fein still.

Wie gesagt: "Dumm-Michel".

Das Recht Dumme dumm zu nennen nehme ich mir.

Jeder kann im Großen oder im Kleinen Sabotage treiben und sich querlegen. Jeder kann Leistung zurückhalten und Kosten verursachen. Ich z.B. habe mich in den vorgezogenen Ruhestand getrickst und zahle nun deutlich weniger ans System und greife obendrein noch ein paar Öcken ab.

Fortuna
05.11.2019, 17:13
Eben. 90% der Inder wissen vermutlich gar nicht, dass es Deutschland gibt.


Deutschland hatte sogar mal eine "Indische Legion", geführt von einem Herrn Bose.


https://s.france24.com/media/display/a12b145c-6833-11e9-b6e8-005056a964fe/w:980/p:16x9/fr_mg_reporters_pkg_legion_indienne_frame_7752.png

Götz
05.11.2019, 17:16
Der "Michel" hat ein Problem, sobald er nicht mehr den "Dumm Michel" spielt mögen ihn die meisten anderen nicht mehr , dann schreien sie Zeter und Mordio und rotten sich gegen ihn zusammen...

Fortuna
05.11.2019, 17:16
Es geht nicht darum, ob es in Deutschland gute Inder gibt oder die Inder in Deutschland gut sind. Es geht auch darum, dass wir uns nicht alle Guten dieser Welt leisten können, wenn die Guten aus Deutschland und auch die nicht ganz so Guten aus Deutschland, ihrem Schicksal nach hier ansässig, für Deutschland nicht mehr leistbar sind: Keine Jobs, Ausbildung zu teuer, Bewerber zu alt, zu krank, keine Wohnungen mehr frei, Sozialhilfe zu teuer, Krankenversicherung und -behandlungen zu teuer, Renten zu teuer, Schulen zu teuer, Studienplätze nicht vorhanden....

Auf dieses System in einem vor Menschen schon platzenden Land, das sich auf wirtschaftlicher und sozialökonomischer Talfahrt befindet, weitere Millionen Menschen packen zu wollen, ist schon abenteuerlich.

Heute wieder in der Stadt sehr viele blutjunge Araberinnen und Negerinnen mit bereits 3 Kindern und vollem Bauch gesehen. Das war einfach entzückend und bezaubernd. Sehr gerne würde ich da den Zahlvater machen und ordentlich malochen, damit die erforderliche Kohle zur Alimentierung rüberkommt.

Aber leider ist mir dieser Dienst an Buntland aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

Fortuna
05.11.2019, 17:17
Der "Michel" hat ein Problem, sobald er nicht mehr der "Dumm Michel" spielt mögen ihn die meisten anderen nicht , dann schreien sie
Zeter und Mordio und rotten sich gegen ihn zusammen.


Nur gut, daß wir von lauter Freunden umgeben sind und obendrein noch so eine schlagkräftige bunte Wehr haben.

Götz
05.11.2019, 17:22
Nur gut, daß wir von lauter Freunden umgeben sind und obendrein noch so eine schlagkräftige bunte Wehr haben.

Noch spielt er die Rolle des Dumm Michels, aber immer weniger inbrünstig und überzeugend, zumal mittlerweile dezent (noch vereinzelte) gegenteilige Regieanweisungen über den Ozean und Kanal zum "alten Kontinent" herüberwehen. Es ist wohl wieder eine Zusammenrottung, analog zum 3. punischen Krieg geplant.

Pelle
05.11.2019, 17:25
Es soll schon 10 Mio. Inder nach Deutschland unterwegs sein. Hoffentlich kommen nicht noch die anderen 990 Mio. nach.

Don
05.11.2019, 17:36
Aber nein, es geht um gut ausgebildete IT-Techniker, die nach Deutschland kommen sollen. Das ist gefährdet weil dauernd die Schulen geschlossen werden müssen:

"...Die indische Hauptstadt Neu Delhi ist eine der Städte mit der schlimmsten Luftverschmutzung der Welt. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/wenn-atmen-krank-macht,68r3cc1j74u38chq6rr36c9g6ww38)Zurzeit ist der Smog (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rekord-belastung-in-der-indischen-hauptstadt,64t32c9r6rwked1j70v38dtt6cv30) in der 20-Millionen-Metropole so gefährlich, dass Ärzte empfehlen, Atemschutzmasken zu tragen. Fünf Millionen davon hat die indische Regierung inzwischen verteilt. Außerdem sind Schulen wegen des Smog geschlossen und ein zeitweiliger Baustopp wurde verhängt. ..."

Das ist natürlich Journaillienunfug, außerdem von 2016.
Neu-Delhi ist vergleichsweise sauber, das alte Delhi mit Meerut ist ein Dreckloch. In Neu-Delhi fuhren schon vor 20 Jahren nur noch LPG Fahrzeuge (auch Rikschas) oder Benziner mit Kat, selbst LKWs und Busse hatten Rußfilter oder Fahrverbot.
Du solltest mal aus dem Haus gehen und nicht nur Medienscheiß nachplappern.

latinroad
05.11.2019, 17:40
1 Milliarde ist wenig im Vergleich zur Flüchtlingskrise, aber 1 Milliarde schon wieder zuviel.

Nur die Flüchtlingskrise kosten ab 50 Milliarden Euro pro Jahr (2 führende Wirtschaftsinstutute) ohne Kosten von irgendwelchen Beamten und Angestellten , die das ganzen Flüchtlingsschwachsinn bearbeiten und verwalten müssen !!

Deutschlands Altparteien plündern die Steuerkassen der arbeitenden Bevölkerung und verteilt die Milliarden grosszügig an die Millionen Flüchtlinge bzw. Ausländer, die hier in Deutschland rechtswidrig sich aufhalten. Alleine mehrere Milliarden für die Krankenkasse, die die Flüchtlinge auspündern.

Fortuna
05.11.2019, 17:48
Noch spielt er die Rolle des Dumm Michels, aber immer weniger inbrünstig und überzeugend, zumal mittlerweile dezent (noch vereinzelte) gegenteilige Regieanweisungen über den Ozean und Kanal zum "alten Kontinent" herüberwehen. Es ist wohl wieder eine Zusammenrottung, analog zum 3. punischen Krieg geplant.


Mittlerweile wäre es mir egal, wenn das bunte Land im atomaren Feuer verglühte.

Aber diesmal wird es ja subtiler und gründlicher und ohne das in früheren Kriegen übliche Tam-Tam gemacht.

Heute merken es die Krauts nicht einmal, wie sie eingedost werden.

nurmalso2.0
05.11.2019, 18:24
Größenwahn ist, wenn eine Kanzlerin von einem 80 Millionen Land mit 27 Millionen Nettosteuerzahlern meint, einem Atomwaffenland mit 1,3 Milliarden Menschen helfen zu müßen. Genau genommen gehört diese Person mitsamt ihrer Entourage sofort nach ihrer Rückkehr zwangseingewiesen.
Aber nicht nur wegen Indien, auch China bekommt Entwicklungshilfe, 630 Millionen in 2017. Dafür machen die unsere Wirtschaft kaputt.
Ja, wir werden von Schwachsinnigen regiert!


Wenn wir uns zugleich vor Augen halten, dass es in Deutschland 27 Millionen Nettosteuerzahler gibt, von denen wiederum 12 Millionen beim Staat beschäftigt sind, landen wir bei rund 15 Millionen Menschen, die in Deutschland das Gemeinwesen tragen.https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/rente-keine-sicherung-durch-umverteilung-a-1225336-2.html

https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

Frankenberger_Funker
05.11.2019, 18:39
Auch für Deutschland ein gutes Geschäft.

:vogel:

Shahirrim
05.11.2019, 18:42
Noch spielt er die Rolle des Dumm Michels, aber immer weniger inbrünstig und überzeugend, zumal mittlerweile dezent (noch vereinzelte) gegenteilige Regieanweisungen über den Ozean und Kanal zum "alten Kontinent" herüberwehen. Es ist wohl wieder eine Zusammenrottung, analog zum 3. punischen Krieg geplant.

So ist es!

tosh
05.11.2019, 18:54
Das ist natürlich Journaillienunfug, außerdem von 2016.
Neu-Delhi ist vergleichsweise sauber, das alte Delhi mit Meerut ist ein Dreckloch. In Neu-Delhi fuhren schon vor 20 Jahren nur noch LPG Fahrzeuge (auch Rikschas) oder Benziner mit Kat, selbst LKWs und Busse hatten Rußfilter oder Fahrverbot.
Du solltest mal aus dem Haus gehen und nicht nur Medienscheiß nachplappern.

Ich habe nicht Medienscheiß nachgeplappert sondern nur den Link aus dem brandneuen Eingangsbeitrag zitiert - aber danke dass du darauf aufmerksam machst dass dieser Teil aus dem Jahr 2016 ist und es sich da um eine dreckig-dümmliche Journaillien-Arbeit handelt. :D

Merkelraute
05.11.2019, 19:19
Das ist natürlich Journaillienunfug, außerdem von 2016.
Neu-Delhi ist vergleichsweise sauber, das alte Delhi mit Meerut ist ein Dreckloch. In Neu-Delhi fuhren schon vor 20 Jahren nur noch LPG Fahrzeuge (auch Rikschas) oder Benziner mit Kat, selbst LKWs und Busse hatten Rußfilter oder Fahrverbot.
Du solltest mal aus dem Haus gehen und nicht nur Medienscheiß nachplappern.

Bist Du nur im Regierungsviertel gewesen? Das echte Indien kann man auch in Delhi "schnuppern".

Don
05.11.2019, 19:57
Bist Du nur im Regierungsviertel gewesen? Das echte Indien kann man auch in Delhi "schnuppern".

Was sagte ich denn?

Merkelraute
05.11.2019, 20:01
Was sagte ich denn?

Ah okay, hab den Nebensatz überlesen.

Meister_Jogurth
05.11.2019, 20:06
Das ist Diebstahl von Steuergeldern gegenüber der arbeitenden Bevölkerung die dreist von der Despotin als "Jene die schon länger hier leben" bezeichnet werden- warum gibt es von seiten des Bundesrechnungshofes und anderen Institutionen keinen Aufschrei ?

Merkelraute
05.11.2019, 20:18
Aber nein, es geht um gut ausgebildete IT-Techniker, die nach Deutschland kommen sollen. Das ist gefährdet weil dauernd die Schulen geschlossen werden müssen:

"...Die indische Hauptstadt Neu Delhi ist eine der Städte mit der schlimmsten Luftverschmutzung der Welt. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/wenn-atmen-krank-macht,68r3cc1j74u38chq6rr36c9g6ww38)Zurzeit ist der Smog (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rekord-belastung-in-der-indischen-hauptstadt,64t32c9r6rwked1j70v38dtt6cv30) in der 20-Millionen-Metropole so gefährlich, dass Ärzte empfehlen, Atemschutzmasken zu tragen. Fünf Millionen davon hat die indische Regierung inzwischen verteilt. Außerdem sind Schulen wegen des Smog geschlossen und ein zeitweiliger Baustopp wurde verhängt. ..."

Die Inder sind die Geruchsmelange aus Benzin, Kuhfladengestank und Leichenruss in der Luft gewöhnt. Das hat man aber auch nur in den Städten. Auf dem Land verflüchtigt sich das doch schon sehr stark. An sich ist der Inder ja sehr säuberlich und wäscht sich überaus gerne etwa im Ganges. Wobei da auch gerne mal Leichen bzw deren Russ drin rumschwimmt.

Wie regelt Merkel das eigentlich mit den Verbrennungen der toten Inder? Gibt es dann eine Stelle am Berliner Landwehrkanal wo zentral verbrannt wird und die Leichenreste in den Kanal gekippt werden? Dann wird auch der Landwehrkanal sehr bunt werden.

tosh
05.11.2019, 20:40
Die Inder sind die Geruchsmelange aus Benzin, Kuhfladengestank und Leichenruss in der Luft gewöhnt. Das hat man aber auch nur in den Städten. Auf dem Land verflüchtigt sich das doch schon sehr stark. An sich ist der Inder ja sehr säuberlich und wäscht sich überaus gerne etwa im Ganges. Wobei da auch gerne mal Leichen bzw deren Russ drin rumschwimmt.

Wie regelt Merkel das eigentlich mit den Verbrennungen der toten Inder? Gibt es dann eine Stelle am Berliner Landwehrkanal wo zentral verbrannt wird und die Leichenreste in den Kanal gekippt werden? Dann wird auch der Landwehrkanal sehr bunt werden.

Den Ruß in den Landwehrkanal zu werfen bringt garnichts weil das nicht der heilige Ganges ist.
Den Ruß von den verbrannte Leichen könnte man auch anders entsorgen (zB im Wald verstreuen) oder aufbewahren (Urne).
Ich finde Feuerbestattung besser als wenn Würmer den Leichnam fressen.

Lykurg
05.11.2019, 22:14
Hier bemüht sich Indiens Erzfeind, der failed-state Pakistan, um deutsche ABC-Waffen:

https://www.tagesschau.de/investigativ/hsb/abc-waffen-101.html

Wir Deutschen dürfen nicht einmal ein echtes Messer tragen, während der Rest der Welt unsere Hightech-Waffen bekommt. Dreckssystem!

Merkelraute
05.11.2019, 22:48
Wir Deutschen dürfen nicht einmal ein echtes Messer tragen, während der Rest der Welt unsere Hightech-Waffen bekommt. Dreckssystem!

Warum hälst Du Dich denn an einem vollgekritzelten Papier ? Machen die "Sanctuary Cities", die es auch hier in Deutschland gibt, doch auch nicht. Selbst Merkel hält sich nicht an die Gesetze.

Lykurg
05.11.2019, 23:20
Warum hälst Du Dich denn an einem vollgekritzelten Papier ? Machen die "Sanctuary Cities", die es auch hier in Deutschland gibt, doch auch nicht. Selbst Merkel hält sich nicht an die Gesetze.

War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. Was ich mir persönlich beschaffe, ist ja meine Sache...

sibilla
06.11.2019, 07:28
Das ist Diebstahl von Steuergeldern gegenüber der arbeitenden Bevölkerung die dreist von der Despotin als "Jene die schon länger hier leben" bezeichnet werden- warum gibt es von seiten des Bundesrechnungshofes und anderen Institutionen keinen Aufschrei ?

den gibt es schon, wird aber eifrigst und tunlichst unterdrückt.

Esreicht!
06.11.2019, 08:54
Halbzeitbilanz der GroKo: Bundesregierung stellt sich gutes Zwischenzeugnis aus


Indien wird das bestätigen und Miri und und und....bleibt die Frage, warum dann SPD und CDU bei Wahlen total absaufen?


kd

JensF
17.11.2019, 13:16
Dieses Geld ist allerdings schwer verseucht! Denn es ist nur das direkte Produkt eines nur grüngetarnten linksextremen Gewalt- u. Terrorkrieges gegen die Demokratie hier in DLand und gegen das bürgerliche Politlager dort. Weil so ein nackter blanker Ökofaschismus (den speziell Linke hier gezielt betreiben) in seiner ganz vorsätzlichen immer grenzenlosen Übertreiberei dann nämlich all die Geisteskrankheiten, wie Hysterien und Paniken und als Folge dann linke Anarchie und Terror hochschüren kann, mittels dem ein jeder linke Mord- und Totschlagskrieg gegen die Demokratie dann quasi leicht durchführbar wird. Dieses Geld kommt also nur von einem diesbezüglich aller blankestem linkem Kriminalitätsgeiste (dem Merkel ja komplettest untergeordnet ist) und es soll in Wirklichkeit nur so eine heimtückische linke Bewegungsweise auch in Inden fördern bzw. auch dort irgendwie möglichst hochschüren helfen...

Ergo:

An Stelle der Inder würde ich dieses oberdreckige verseuchte (Ökofaschismus)Geld auf kürzestem Wege einfach ins Klo schmeißen!

Hay
17.11.2019, 13:22
Halbzeitbilanz der GroKo: Bundesregierung stellt sich gutes Zwischenzeugnis aus




Das hat schon Honeckersche Züge: Bundesregierung stellt SICH ein gutes Zwischenzeugnis aus. Damit braucht der Wähler das Ergebnis nicht mehr zu beurteilen. Die letzte Wahl ist damit hinfällig und zukünftige Wahlen völlig überflüssig.

Buchenholz
17.11.2019, 13:33
Für das Deutsche Volk ist nie Geld da. Das Rentenalter wird immer weiter nach hinten verschoben. Die Straßen, Brücken, Schulen vergammeln, aber Kaiserin Merkel reist durch die Welt und verschleudert mal eben 1 Milliarde €. Die Frau ist völlig dement. Das es da kein Gesetz gibt, daß so etwas verhindert. So hohe Summen sollten doch zumindest vom Bundestag abgesegnet werden. Es kann doch nicht sein, daß die Kanzlerette 1000 Millionen mal so eben aus dem Fenster werfen darf.

Dieses Weib gehört für immer weg gesperrt.
Es gibt eine Institution, die so etwas legitimiert oder delegitimiert: Wahlen. Und die Mehrheit der Deutschen legitimieren ihre eigene Ausbeutung und Verdrängung seit Jahrzehnten.
Weggesperrt bzw. um es praxisgerecht zu halten eben entmündigt gehört weniger diese einzelne alte Frau, sondern die dememnte Mehrheit des deutschen Volkes.

Tragisch, wenn man mit diesen Narren in einem Kahn sitzt ind von ihnen mit in den Abgrund gerissen wird.

Doppelstern
17.11.2019, 15:04
Es gibt eine Institution, die so etwas legitimiert oder delegitimiert: Wahlen. Und die Mehrheit der Deutschen legitimieren ihre eigene Ausbeutung und Verdrängung seit Jahrzehnten.
Weggesperrt bzw. um es praxisgerecht zu halten eben entmündigt gehört weniger diese einzelne alte Frau, sondern die dememnte Mehrheit des deutschen Volkes.

Tragisch, wenn man mit diesen Narren in einem Kahn sitzt ind von ihnen mit in den Abgrund gerissen wird.


Es würde aber mir und vielen anderen Wählern schon reichen, wenn man dieses Scheusal und ihre Stiefelknechte wegsperren würde. Danach kann es nur noch aufwärts gehen.

Bruddler
17.11.2019, 15:17
Halbzeitbilanz der GroKo: Bundesregierung stellt sich gutes Zwischenzeugnis aus


Indien wird das bestätigen und Miri und und und....bleibt die Frage, warum dann SPD und CDU bei Wahlen total absaufen ?


kd

Diese Selbstbeweihräucherung kotzt mich so langsam an ! :basta: :wut:

navy
07.01.2020, 18:13
Diese Selbstbeweihräucherung kotzt mich so langsam an ! :basta: :wut:

Was will man von Politik Deppen erwarten, die nie in einem Beruf waren. Also geht esw Posten und um möglichst viel Geld stehlen. Der Experte Wolfgang Hetze (http://www.cleanstate.de/Lebenslauf_Dr._Wolfgang_Hetzer.html)r beschrieb als Insider das System vor langer Zeit. Deutschland wird von Kriminellen reigert, hat nicht einmal eine Justiz
https://www.westendverlag.de/wp-content/uploads/9783864890987.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41oCuT6ZF5L._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Binarycode
25.01.2020, 08:44
Ich finde das mehr als traurig das die Steuerzahler für Flüchtlinge zahlen müssen !
Ich weiß das man den wenig begüstigsten helfen sollte und das die Flüchtlinge sich ein neues Leben in Deutschland aufbauen wollen was auch jedem das recht ist.
Nur finde ich die sollen selbst arbeiten gehen und sich was leisten und nicht zu Gusten der Hard Arbeiten Steuerzahler.
Das ist mehr als beschämend für uns Steuerzahler das alle unser Geld an die Flüchtlinge gehen anstatt der Staat was Sinnvolles mit den Geldern macht !

Wirklich traurig sowas :dru:

Shahirrim
25.01.2020, 08:45
Bei dem Wort scheint vielen von euch hier wohl einer abzugehen. So oft, wie es benutzt wird.

Steuern sind Raub, der in diesem Staat auch noch zur Umvolkung benutzt wird.

Affenpriester
25.01.2020, 08:45
War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. Was ich mir persönlich beschaffe, ist ja meine Sache...

Menschen mit einem Löffel umzulegen macht auch wesentlich mehr Spaß.

Murmillo
25.01.2020, 08:58
Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?

Sie hat doch den "Kanzleretat". Und der betrug 2018 schon 3,24 Mrd.€, dürfte heute also mehr sein.

ich58
25.01.2020, 10:18
Dieses Geld ist allerdings schwer verseucht! Denn es ist nur das direkte Produkt eines nur grüngetarnten linksextremen Gewalt- u. Terrorkrieges gegen die Demokratie hier in DLand und gegen das bürgerliche Politlager dort. Weil so ein nackter blanker Ökofaschismus (den speziell Linke hier gezielt betreiben) in seiner ganz vorsätzlichen immer grenzenlosen Übertreiberei dann nämlich all die Geisteskrankheiten, wie Hysterien und Paniken und als Folge dann linke Anarchie und Terror hochschüren kann, mittels dem ein jeder linke Mord- und Totschlagskrieg gegen die Demokratie dann quasi leicht durchführbar wird. Dieses Geld kommt also nur von einem diesbezüglich aller blankestem linkem Kriminalitätsgeiste (dem Merkel ja komplettest untergeordnet ist) und es soll in Wirklichkeit nur so eine heimtückische linke Bewegungsweise auch in Inden fördern bzw. auch dort irgendwie möglichst hochschüren helfen...

Ergo:

An Stelle der Inder würde ich dieses oberdreckige verseuchte (Ökofaschismus)Geld auf kürzestem Wege einfach ins Klo schmeißen!
Nö, die brauchen es für ihre Rüstung, die sind eben schlauer.

navy
31.01.2020, 05:48
Deutschland will halt die Schrott U-Booten wieder mal verkaufen, mit viel Bestechung Geld, was schon 2009 schwer kritisiert wurde. Das ist immer Bestechungsgeld, einer kriminellen Frau, was auch in Deutschland Strafbar ist: Auslandsbestechung aller Art.


Nato-Experte Hamilton "Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen"
USA und Europäer haben zum Nato-Gipfel ihren Afghanistan-Streit entschärft: Washington fordert zunächst keine weiteren europäischen Soldaten. Das sei keine dauerhafte Lösung, warnt Bündnis-Experte Dan Hamilton - vor allem die Zurückhaltung der Deutschen könne die Allianz zerstören.
03.04.2009, 10:57 Uhr https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experte-hamilton-deutscher-trend-zur-scheckbuch-diplomatie-macht-sorgen-a-617153.html

Dann schickt man Politik Consults als Experten ins Ausland, wo Deppen, als technische Berater auftreten wie Sprint Consult (https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experte-hamilton-deutscher-trend-zur-scheckbuch-diplomatie-macht-sorgen-a-617153.html), Becker Abfals Consult, oder der gesamte Politik Müll wie der Afrika Lobby Verein.

navy
09.02.2020, 23:58
Geld verschencken, damit man Willkommen ist, ein teurer 'Staatsempfang, für eine durchgeknallte Berufsverbrecherin, die Deutschland plünderte und ruinierte

Warum kann diese dumme Frau, Selbst ernannte Wissenschaftlerin, des Betruges, der billigen Kommunisten PR, welche Milliarden stiehlt und Dumm Kriminelle ins Land holt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/02/bildschirmfoto-vom-2020-02-09-20-49-29.png

Teure Reisen, damit eine demente und "Tavor" stehende Frau, mit stärksten Beruhingunsmittel möglichst viel Unfug verbreitet. Libyen, Balkan Konferenz, die ganze Welt lacht über dieses dumme Desaster seit Jahren

Schlimm wie Steinmeier, Heiko Maas, und die anderen Sozi Verbrecher

Der falsche Feind
Zur Sicherung des Friedens müssen wir uns aus der Umklammerung der NATO lösen und erkennen, dass Deutschland und Russland Schicksalsgefährten sind.

[url]https://www.rubikon.news/artikel/der-falsche-feind[/url

navy
07.05.2020, 16:08
Bill Gates, hat wegen krimineller Impfungen an jungen Frauen, wo es Tote gab, Einreise Verbot. Merkel die barmherzige, will den Schaden gut machen, ihres Partners und Betrügers: Bill Gates

Kikumon
01.05.2021, 17:11
Merkel betreibt einen raffinierten Personenkult. Nachdem ihr Image in den europäischen Ländern mittlerweile bei einem Negativrekord angekommen ist, kauft sie sich eben Popularität in den anderen Ländern der Welt.

Vielleicht spekuliert sie auf einen Job in einer internationalen Organisation wie der UN oder anderen UN-Ablegern und erhofft sich die Stimmen derjenigen Länder, in denen sie das deutsche Füllhorn ausgeschüttet hat.

Jedenfalls macht dieses verschl###edit### solche Dinger ganz sicher nicht aus reiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe zu den Indern.

Dieses Aas hat immer einen Hintergedanken bei solchen Großzügigkeiten. Und wenn es nur darum geht, Deutschland zu schaden.

Das hört sich für mich sehr plausibel an. Ich tippe auf Chefin der UNO. Mir würde schlecht ....

Neu
01.05.2021, 17:15
Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage das geht. Gibt es dazu einen Bundestagsbeschluss? Oder gibt es einen Haushaltstitel für die Kanzlette zur freien Verwendung?
Quatsch Potokasse. Die Bundeskasse - das sind doch nur etwa 20% des gesamten Budgets. Das kann man ganz einfach aus der richtigen Kasse nehmen.

Neu
01.05.2021, 17:19
Für das Deutsche Volk ist nie Geld da. Das Rentenalter wird immer weiter nach hinten verschoben. Die Straßen, Brücken, Schulen vergammeln, aber Kaiserin Merkel reist durch die Welt und verschleudert mal eben 1 Milliarde €. Die Frau ist völlig dement. Das es da kein Gesetz gibt, daß so etwas verhindert. So hohe Summen sollten doch zumindest vom Bundestag abgesegnet werden. Es kann doch nicht sein, daß die Kanzlerette 1000 Millionen mal so eben aus dem Fenster werfen darf.

Dieses Weib gehört für immer weg gesperrt.
Immerhin gibts jetzt 0,8% Rentenerhöhung - im Osten. Die Wessis bekommen nichts, äh, doch etwas. 8% Geldentwertung.

Neu
01.05.2021, 17:21
:top:

Die Inder habe ich persönlich in Ostasien als besonders gerissene und durchtriebene Geschäftsleute erlebt.

Da hatte ich nach einem Handschlag jedesmal das dringende Bedürfnis, die Finger nachzählen zu müssen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Merkel von denen bei der Vertragsfassung für diesen "Milliardenkredit" nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen wurde.
Vielleicht bekommt sie eine Ranch in Indien? In welchem Land wird sie sich als Pensionistin noch sicher fühlen können?

Neu
01.05.2021, 17:24
Das halte ich für übertrieben.

Aber islamische Einwanderer machen nunmal die meisten-/größten Probleme und sind der letzte Rotz.
Gibts auch in Indien. 14,2% hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indien Vielleicht sollen dies jetzt in Deutschland richten.

Dr Mittendrin
01.05.2021, 17:25
Das hört sich für mich sehr plausibel an. Ich tippe auf Chefin der UNO. Mir würde schlecht ....

tippe auch so was.

dscheipi
01.05.2021, 17:26
Vielleicht bekommt sie eine Ranch in Indien? In welchem Land wird sie sich als Pensionistin noch sicher fühlen können?




...dort, wo nicht ausgelieert wird, sie soll ja schon länger eine finca in paraguay haben.

dennoch, unauffinbar ist niemand, wenn es kräfte gibt, die es drauf ansetzen. aber bei ihr, so wie die beinander ist, hat doch die eh keine prognose in dem sinn.

Neu
01.05.2021, 17:34
Die Inder sind die Geruchsmelange aus Benzin, Kuhfladengestank und Leichenruss in der Luft gewöhnt. Das hat man aber auch nur in den Städten. Auf dem Land verflüchtigt sich das doch schon sehr stark. An sich ist der Inder ja sehr säuberlich und wäscht sich überaus gerne etwa im Ganges. Wobei da auch gerne mal Leichen bzw deren Russ drin rumschwimmt.

Wie regelt Merkel das eigentlich mit den Verbrennungen der toten Inder? Gibt es dann eine Stelle am Berliner Landwehrkanal wo zentral verbrannt wird und die Leichenreste in den Kanal gekippt werden? Dann wird auch der Landwehrkanal sehr bunt werden.
Dort wird prozentual nicht mehr gestorben als bei uns:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Platz 166 mit 69,7 Jahren allerdings recht früh. Nur hat dieses Land etwa 15 mal mehr Einwohner als das Miniland Absurdistan.

navy
01.05.2021, 21:56
Das hört sich für mich sehr plausibel an. Ich tippe auf Chefin der UNO. Mir würde schlecht ....

Macht die depperte Frau schon länger! Chefin der UN wollte sie werden, deshalb wanderten soviele Milliarden in die UN Organisationen

Flüchtling
02.05.2021, 02:17
Frau Dr. Merkel - die personifizierte Barmherzigkeit. Nicht ohne Grund wurde sie von den Deutschen wieder und wieder auf Thron gehoben.

Schaschlik
02.05.2021, 07:16
Das ist natürlich Journaillienunfug, außerdem von 2016.
Neu-Delhi ist vergleichsweise sauber, das alte Delhi mit Meerut ist ein Dreckloch. In Neu-Delhi fuhren schon vor 20 Jahren nur noch LPG Fahrzeuge (auch Rikschas) oder Benziner mit Kat, selbst LKWs und Busse hatten Rußfilter oder Fahrverbot.
Du solltest mal aus dem Haus gehen und nicht nur Medienscheiß nachplappern.

Leider ist es nicht jedem vergönnt, Neu-Delhi zu besuchen. Als ich vor 2 Jahren dort war, war es saudreckig. Jetzt steht es Aussage gegen Aussage, verdammt.

Zum Glück gibt es Messungen:

https://www.iqair.com/de/india/delhi/new-delhi

Und wer es immer noch "vergleichsweise sauber" findet, kann hier auch die aktuelle Weltrangliste einsehen:

https://www.iqair.com/de/world-air-quality-ranking

Ist aber bestimmt alles Fake, um das schöne Neu-Delhi mit 168 Punkten in ein schlechtes Licht zu rücken und z.B. das Drecksloch Sydney mit 2 Punkten über den Klee zu loben

marion
22.02.2023, 05:58
ich pack das mal hier rein, weil ich nichts passendes dazu gefunden habe, das 15fache haben sie die letzten Jahre verschenkt


Deutschland erläßt Ausland 15 Milliarden Euro Schulden



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/schuldenerlass-ausland/

navy
22.02.2023, 15:10
ich pack das mal hier rein, weil ich nichts passendes dazu gefunden habe, das 15fache haben sie die letzten Jahre verschenkt


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/schuldenerlass-ausland/

Der Deutsche Bank Banker: Herrhausen, wollte das vor langer Zeit machen, dann wurde er wohl von der US Banken Mafia ermordet


Deutschland erläßt Ausland 15 Milliarden Euro Schulden
Deutschland
21. Februar 2023

10 Milliarden € ging nochmal an Indien, da wollten sich die Ratten Indien erkaufen, damit sie bei den Russland Sanktionen mitmachen. Ging schief Weltweit diese Bestechungs und Erpressungs Methoden