PDA

Vollständige Version anzeigen : "In 20 Jahren 40% Migranten"



Gärtner
04.11.2019, 14:46
"Deutschland wird bunter werden. Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund.
In 20 Jahren werden es mindestens 35 %, es könnten aber auch über 40 % sein."

Ja, guck. Und ich dachte, das sei eine rechtsextreme Verschwörungstheorie.


https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/73283049_2753030334729471_4611696339233800192_o.jp g?_nc_cat=104&_nc_oc=AQmLfipKAO1hq-MJwsB9P048gXVIAaQ8wfOuVmIcTnLxds-u_W6DQTqi2PNc8Zy8rKM&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=7b9401ed47e6bf2c15f68c6bdb6f8905&oe=5E59B584

https://www.welt.de/wirtschaft/plus202926308/Migrationsforscher-Bruecker-In-20-Jahren-ist-jeder-Dritte-Zuwanderer.html

Deutschmann
04.11.2019, 16:07
Auf dem Land wohlgemerkt. In der Stadt ist die Lage in 20 Jahren gekippt. Beispiel Pforzheim: unter 6-jährigen = 73% Migrationshintergrund. Und das war vor ein paar Jahren als die BW-Statistik solche unangenehmen Daten noch veröffentlichte.

Kikumon
04.11.2019, 16:11
Ich mag mir nicht vorstellen, was dann in Deutschland abgeht!

Deutschmann
04.11.2019, 16:17
Ich mag mir nicht vorstellen, was dann in Deutschland abgeht!

Nichts. Der Einheimische wird dank Gretl mit dem Bus zur Arbeit pendeln weil er sich ein eigenes Auto nicht mehr leisten kann, während unsere Geschenke im Strassencafe sitzen. Heute schon in Ludwigshafen zu beobachten. Ansässig einstmals ein großer Arbeitgeber für Migranten - heute buckeln andere dort.

nurmalso2.0
04.11.2019, 16:20
Ich mag mir nicht vorstellen, was dann in Deutschland abgeht!


Die Grünen erreichen dann über 50%.

nurmalso2.0
04.11.2019, 16:22
"Deutschland wird bunter werden. Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund.
In 20 Jahren werden es mindestens 35 %, es könnten aber auch über 40 % sein."

Ja, guck. Und ich dachte, das sei eine rechtsextreme Verschwörungstheorie.


https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/73283049_2753030334729471_4611696339233800192_o.jp g?_nc_cat=104&_nc_oc=AQmLfipKAO1hq-MJwsB9P048gXVIAaQ8wfOuVmIcTnLxds-u_W6DQTqi2PNc8Zy8rKM&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=7b9401ed47e6bf2c15f68c6bdb6f8905&oe=5E59B584

https://www.welt.de/wirtschaft/plus202926308/Migrationsforscher-Bruecker-In-20-Jahren-ist-jeder-Dritte-Zuwanderer.html

Das verletzende an diesen Zahlen ist, dass sich vielleicht 10% der Deutschen daran stören.

Kikumon
04.11.2019, 16:25
Die Grünen erreichen dann über 50%.

Den Rest erhalten wohl die Linken?

nurmalso2.0
04.11.2019, 16:29
Den Rest erhalten wohl die Linken?


Oder eine oder zwei Kanaken-Parteien.

herberger
04.11.2019, 16:33
Das deutsche Volk träumt lieber vom schmerzlosen Selbstmord.

Kikumon
04.11.2019, 16:34
Oder eine oder zwei Kanaken-Parteien.

Neeeiiiinnnn. Bei dem Gedanken wird mir schlecht!

Du hast aber wahrscheinlich recht.

nurmalso2.0
04.11.2019, 16:36
Neeeiiiinnnn. Bei dem Gedanken wird mir schlecht!

Du hast aber wahrscheinlich recht.


Mir wäre wohler wenn du nach einem Blick in die Glaskugel sagen würdest, Du hat unrecht.

feuermax2
04.11.2019, 16:41
Mir wäre wohler wenn du nach einem Blick in die Glaskugel sagen würdest, Du hat unrecht.

Das war die Aussage von einem Experten. Es werden aber weitere kommen. Da bin ich ganz sicher.

Merkelraute
04.11.2019, 16:44
"Deutschland wird bunter werden. Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund.
In 20 Jahren werden es mindestens 35 %, es könnten aber auch über 40 % sein."
...

Es könnten auch 5% oder sogar 0% sein.

Haspelbein
04.11.2019, 16:45
Ich glaube der Vorraussage nicht. Meiner Erfahrung nach setzen sich die verschiedenen Bevölkerungsgruppen auch in Einwanderungsländern deutlich voneinander ab. Ich tippe eher auf die Herausbildung von stark ethnisch geprägten urbanen Zone, kombiniert mit Speckgürteln, die sich ganz stark abgrenzen.

Esreicht!
04.11.2019, 16:47
Auf dem Land wohlgemerkt. In der Stadt ist die Lage in 20 Jahren gekippt. Beispiel Pforzheim: unter 6-jährigen = 73% Migrationshintergrund. Und das war vor ein paar Jahren als die BW-Statistik solche unangenehmen Daten noch veröffentlichte.

yepp, in einigen deutschen Städten haben die Deutschen bereits nicht mehr die absolute Mehrheit, dennoch ist lt. Steinmeier "Umvolkung" eine Verschwörungstheorie und lt.@Skorpion gibts keine Umvolkung.

kd

Dr Mittendrin
04.11.2019, 16:47
Ich mag mir nicht vorstellen, was dann in Deutschland abgeht!

Ich auch nicht, gestern am Berliner Bahnhof wollte ein Afghane mir 8 € abbetteln für ein Ticket. Kann auch ein Trick sein, seine doofe Auskunft.

Minimalphilosoph
04.11.2019, 16:51
Auf dem Land wohlgemerkt. In der Stadt ist die Lage in 20 Jahren gekippt. Beispiel Pforzheim: unter 6-jährigen = 73% Migrationshintergrund. Und das war vor ein paar Jahren als die BW-Statistik solche unangenehmen Daten noch veröffentlichte.

GANZ gute Info/Erkenntnis. Diese Prozente beruhen nämlich auf dem Altersdurchschnitt...Der Anstieg ist ja überproportional (heisst das so....überproportional?)

Doppelstern
04.11.2019, 17:30
Die Bundesregierung läßt ja tonenweise *** ins Land. Das wissen wir ja bereits. Was machen die aber, wenn die Brut nicht so funktioniert wie es vorher prognostiziert worden ist. Die *** wählen nicht die etablierten Parteien, sondern wählen ihre eigenen, gegründeten Parteien. Dann haben die sich aber kräftig selbst gepimpert. Ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen.:haha:

Zentnerweise Geld investiert in diese faule Brut und die kriegen lediglich ein Arschrunzeln von denen.

Gärtner
04.11.2019, 17:51
Ich glaube der Vorraussage nicht. Meiner Erfahrung nach setzen sich die verschiedenen Bevölkerungsgruppen auch in Einwanderungsländern deutlich voneinander ab. Ich tippe eher auf die Herausbildung von stark ethnisch geprägten urbanen Zone, kombiniert mit Speckgürteln, die sich ganz stark abgrenzen.

Den Beginn erleben wir schon. Denk an den ewigen Türken/Kurden-Konflikt, der uns noch viel Unterhaltung bescheren wird. Beide Gruppen wiederum sind sich mit Arabern spinnefeind, alle zusammen verabscheuen Schwarze.

Minimalphilosoph
04.11.2019, 17:54
Die Bundesregierung läßt ja tonenweise *** ins Land. Das wissen wir ja bereits. Was machen die aber, wenn die Brut nicht so funktioniert wie es vorher prognostiziert worden ist. Die ***wählen nicht die etablierten Parteien, sondern wählen ihre eigenen, gegründeten Parteien. Dann haben die sich aber kräftig selbst gepimpert. Ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen.:haha:

Zentnerweise Geld investiert in diese faule Brut und die kriegen lediglich ein Arschrunzeln von denen.


Das wird sie nicht so sehr interessieren. Deine Denkweise setzt voraus das Politiker nicht nur an sich, sondern an die "Wähler" denken... Das tun sie aber nicht.

ich58
04.11.2019, 17:58
Ich auch nicht, gestern am Berliner Bahnhof wollte ein Afghane mir 8 € abbetteln für ein Ticket. Kann auch ein Trick sein, seine doofe Auskunft.
Das erbettelte Geld verpulvert sich relativ schnell oder geht in Rauch auf, ich warne immer sogenannte Gutmenschen. Leider mit mäßigem Erfolg.

Franko
04.11.2019, 18:19
"Die Deutschen werden immer die mit Abstand größte Gruppe bleiben. Die Migranten sind ja ganz unterschiedlich, eben sehr bunt. Einige sind Muslime, andere Buddhisten, die Mehrheit Christen. Einige haben akademische Abschlüsse, andere sind Hilfsarbeiter."

So ein Quatsch. Wenn man "Passdeutsche" mit einrechnet, dann vielleicht.

Doppelstern
04.11.2019, 18:30
Das wird sie nicht so sehr interessieren. Deine Denkweise setzt voraus das Politiker nicht nur an sich, sondern an die "Wähler" denken... Das tun sie aber nicht.


Es ist klar, daß die Politiker nur an sich und ihre Pöstchen denken.
Spätestens an dem Wahlabend werden die sich aber dafür interessieren müssen, wenn die Kanackenparteien die Mehrheit erringen.

Haspelbein
04.11.2019, 18:35
Den Beginn erleben wir schon. Denk an den ewigen Türken/Kurden-Konflikt, der uns noch viel Unterhaltung bescheren wird. Beide Gruppen wiederum sind sich mit Arabern spinnefeind, alle zusammen verabscheuen Schwarze.

Erinnert mich an meine Zeit im Silicon Valley. Afghanen wohnten nicht mit Indern zusammen, Asiaten und Weisse lebten gern zusammen, und die Latinos setzten sich etwas ab. Gemeinsam war man sich einig, dass Schwarze anderswo leben sollen, was man durch hohe Mieten und eine hohe Polizeipräsenz erreichte. Sowas in der Art sehe ich ebenfalls an Deutschland zukommen.

Minimalphilosoph
04.11.2019, 18:38
Erinnert mich an meine Zeit im Silicon Valley. Afghanen wohnten nicht mit Indern zusammen, Asiaten und Weisse lebten gern zusammen, und die Latinos setzten sich etwas ab. Gemeinsam war man sich einig, dass Schwarze anderswo leben sollen, was man durch hohe Mieten und eine hohe Polizeipräsenz erreichte. Sowas in der Art sehe ich ebenfalls an Deutschland zukommen.


Ist das ein wahres Erlebnis oder bindest du uns einen Grizzly auf?
Also nicht das was auf uns zukommt, sondern Silicon Valley??

Dr Mittendrin
04.11.2019, 19:12
Die Bundesregierung läßt ja tonenweise ***ins Land. Das wissen wir ja bereits. Was machen die aber, wenn die Brut nicht so funktioniert wie es vorher prognostiziert worden ist. Die ***wählen nicht die etablierten Parteien, sondern wählen ihre eigenen, gegründeten Parteien. Dann haben die sich aber kräftig selbst gepimpert. Ich glaube, ich würde einen Lachkrampf kriegen.:haha:

Zentnerweise Geld investiert in diese faule Brut und die kriegen lediglich ein Arschrunzeln von denen.

Klar, so deutsch-devot sind die MIHIGRUS nicht. Lassen sich von Polizei, Staat und Behörden nicht so gängeln.


Dagegen kenne ich Biodeutsche eher als obrigkeitshörig und man verpetzt gerne.

Dr Mittendrin
04.11.2019, 19:17
Das erbettelte Geld verpulvert sich relativ schnell oder geht in Rauch auf, ich warne immer sogenannte Gutmenschen. Leider mit mäßigem Erfolg.

Bin kein Gutmensch, fragte mich vorher ob ich Araber sei.
Als ich sagte geboren hier kam die Bettelanfrage. Lustig, es müssen unsere Schafe sein die zu oft geben, das wissen die.

Doppelstern
04.11.2019, 19:18
Klar, so deutsch-devot sind die MIHIGRUS nicht. Lassen sich von Polizei, Staat und Behörden nicht so gängeln.


Dagegen kenne ich Biodeutsche eher als obrigkeitshörig und man verpetzt gerne.

Da muß man schon abwägen. Will man die Art der aufsässigen, aggressiven Kanackenbrut um sich haben, oder will man mit obrigkeitshörigen Deutschen zusammenleben, wo alles in geordneten Bahnen verläuft. Ich verrate es Dir: Ich lebe lieber in geordneten Verhältnissen, auch wenn der Deutsche mal jemanden verpetzt. :D

Klopperhorst
04.11.2019, 19:19
Ich kenne nicht wenige, die das nicht juckt. Je bunter, also je weniger Weiße, umso mehr gefällt es ihnen.

---

Lykurg
04.11.2019, 19:21
Ich kenne nicht wenige, die das nicht juckt. Je bunter, also je weniger Weiße, umso mehr gefällt es ihnen.

---

Das wird die Leute jucken, wenn die Industriezivilisation in einiger Zeit kollabiert - und das Sozialsystem dazu. Dann vergeht ihnen das Lachen, wenn es sie persönlich betrifft.

Zudem brauchen wir keine 20 Jahre mehr dafür. In ca. 10 Jahren leben hier schon 50% Ausländer

Haspelbein
04.11.2019, 19:21
Ist das ein wahres Erlebnis oder bindest du uns einen Grizzly auf?
Also nicht das was auf uns zukommt, sondern Silicon Valley??

Nein, dort habe ich 5 Jahre zu Zeiten des Dot.com Booms gelebt. Und ja, da gibt es solche Formen der Einwanderung. Es ist ganz erstaunlich, wer sich mit wem arrangiert.

P.S.: Mein Profilbild ist auch Norton I, der in San Fransisco residierte, und sich als Kaiser der USA betrachtete. :D

Lykurg
04.11.2019, 19:27
Inzwischen denke ich manchmal: Holt noch mehr Afrikaner und Araber. Von Paris bis Berlin. Lasst die Betriebe pleite gehen und die Straßen brennen. Dem Weißen ging es lange viel zu gut. Ein neuer Nerobefehl wäre das Beste, der Strom und Nahrungsversorgung vernichtet, damit Millionen hungern und verzweifeln. Auf diese Weise wird das so oder so kommen, auch wenn manche Idioten in ihrer Blindheit meinen, dass irgendwelche "Migranten", deren Heimatländer bereits Ruinenlandschaften sind, plötzlich hier alles aufrecht erhalten können - mit ihrem IQ von 65.

Klopperhorst
04.11.2019, 19:28
Das wird die Leute jucken, wenn die Industriezivilisation in einiger Zeit kollabiert - und das Sozialsystem dazu. Dann vergeht ihnen das Lachen, wenn es sie persönlich betrifft.

Zudem brauchen wir keine 20 Jahre mehr dafür. In ca. 10 Jahren leben hier schon 50% Ausländer

Aber noch nicht 50% Neger.

---

Hay
04.11.2019, 19:29
Auf dem Land wohlgemerkt. In der Stadt ist die Lage in 20 Jahren gekippt. Beispiel Pforzheim: unter 6-jährigen = 73% Migrationshintergrund. Und das war vor ein paar Jahren als die BW-Statistik solche unangenehmen Daten noch veröffentlichte.

Und auf dem Land lebt die absolute Minderheit der Bevölkerung. Im Jahre 2017 lebten bereits 77,3 Prozent!!! der Bevölkerung Deutschlands in Städten.

Siehe:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662560/umfrage/urbanisierung-in-deutschland/

Lykurg
04.11.2019, 19:29
Aber noch nicht 50% Neger.

---

Das sicherlich nicht, aber dafür Araber und Zigeuner usw.

autochthon
04.11.2019, 19:42
Inzwischen denke ich manchmal: Holt noch mehr Afrikaner und Araber. Von Paris bis Berlin. Lasst die Betriebe pleite gehen und die Straßen brennen. Dem Weißen ging es lange viel zu gut. Ein neuer Nerobefehl wäre das Beste, der Strom und Nahrungsversorgung vernichtet, damit Millionen hungern und verzweifeln. Auf diese Weise wird das so oder so kommen, auch wenn manche Idioten in ihrer Blindheit meinen, dass irgendwelche "Migranten", deren Heimatländer bereits Ruinenlandschaften sind, plötzlich hier alles aufrecht erhalten können - mit ihrem IQ von 65.

Es kommen immer mehr Ausländer in die BRD zum studieren:

https://www.deutschlandfunk.de/umfrage-auslaendische-studierende-klagen-ueber.680.de.html?dram:article_id=303097

Zu schaffen macht ihnen der angespannte Wohnungsmarkt!!!!!

Viele scheitern am Studium und schmeissen hin! Egal - Hauptsache sie sind hier und sorgen bei Bärbel und Manfred für Zähneklappern!!!!

Hay
04.11.2019, 19:45
Es kommen immer mehr Ausländer in die BRD zum studieren:

https://www.deutschlandfunk.de/umfrage-auslaendische-studierende-klagen-ueber.680.de.html?dram:article_id=303097

Zu schaffen macht ihnen der angespannte Wohnungsmarkt!!!!!

Viele scheitern am Studium und schmeissen hin! Egal - Hauptsache sie sind hier und sorgen bei Bärbel und Manfred für Zähneklappern!!!!


Immerhin sind die ausländischen Studenten nicht an einen NC gebunden, die Glücklichen!

Shahirrim
04.11.2019, 19:51
Ich kenne nicht wenige, die das nicht juckt. Je bunter, also je weniger Weiße, umso mehr gefällt es ihnen.

---

Äußerlich vielleicht. Aber gegen den Instinkt kommt man nicht an. Die werden alle seelische Wracks oder drehen irgendwann durch. Oder werden irgendwelche Spinner, die gar nichts mehr verstehen und in die Esoterik sich flüchten.

Buchenholz
04.11.2019, 21:23
Äußerlich vielleicht. Aber gegen den Instinkt kommt man nicht an. Die werden alle seelische Wracks oder drehen irgendwann durch. Oder werden irgendwelche Spinner, die gar nichts mehr verstehen und in die Esoterik sich flüchten.
Ich habe beruflich zeitweise immer mal wieder viel mit Studenten zu tun. Studieren fast alle nur noch Geschwätzwissenschaften. Politologie, Sozialwissenschaften, Ethnologie, Deutsch als Fremdprache, Geschlechterforschung. Div. Lehrämter sind noch das anspruchsvollste darunter.
Bei denen ist kein gesunder Instinkt mehr erkennbar. Die finden alles ok, so wie es läuft. Open Border und Durchmischung aller Völker der Erde und Öffnung deutscher Sozialsysteme für jeden, der nach Deutschland kommen möchte ist für sie das normalste der Welt. Sind doch alle Menschen gleich und sollen also auch alle die gleichen Rechte haben. Und das sind keine AntiFas wohlgemerkt, sondern aalglatte konformistische Durchschnittsstudenten. Sie begegnen der Entwicklung mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Zustimmung. Wirken so, als hätte man ihnen einen Teil ihres Gehirns, den Sitz des gesunden Menschenverstandes und des biologischen Selbsterhaltungstriebs chirurgisch entfernt.

Klar ist für sie eines: eine Ablehnung der Umvolkung ist RECHTS und das wollen sie AUF GAR KEINEN FALL sein, denn das ist nur der unzivilisierte Unterschichten-Plebs bzw. abgedriftete Freaks, die außerhalb der Gesellschaft stehen.
Und man versteht sich selbst ja schließlich als angehende Akademiker, also der bessere Teil der Gesellschaft. Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.

KatII
04.11.2019, 21:40
... Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.
:haha:

Klopperhorst
04.11.2019, 21:49
:haha:

Zum Lachen ist das ja nicht. Die hängen ja eh nur an ihren Smartphones und sind total Resthirn befreit.
Wenn die was interessiert, dann nur wie man ohne Plastikbeutel einkauft und sich vegan ernähren kann. Echtes Dummvolk.

---

Dr Mittendrin
04.11.2019, 22:12
Das wird die Leute jucken, wenn die Industriezivilisation in einiger Zeit kollabiert - und das Sozialsystem dazu. Dann vergeht ihnen das Lachen, wenn es sie persönlich betrifft.

Zudem brauchen wir keine 20 Jahre mehr dafür. In ca. 10 Jahren leben hier schon 50% Ausländer


Noch ist der Kitt da gegen innere Unruhen.

DUNCAN
04.11.2019, 22:22
Die Grünen erreichen dann über 50%.Du gehst davon aus, dass die Schutzsuchenden und ihre Nachkommen überwiegend GRÜN wählen, weil Grün die Farbe des Propheten ist. Ich gehe eher davon aus, dass die Schutzsuchenden alsbald eine eigene Partei gründen werden. Eine türkisch bestimmte oder islamisch orientierte eigene Partei ist eigentlich überfällig.

Die Zombieparteien werden mehr und mehr an Einfluss verlieren, da die Zombies in spätestens 2 Generationen in der absoluten Minderheit sein werden. Good bye westliche Dekadenz, good bye Emanzipation, good bye Staatsreligion, die dann durch die islamische ersetzt werden wird. Nun ja, an Neues muss man sich gewöhnen, um auch die Vorteile schätzen zu lernen. Frau Dr. Merkel macht das sehr behutsam, aber mit der nötigen Durchsetzungskraft. Sie wird es schaffen, besonders auch zum Wohle Englands und Frankreichs. Ich wünsche ihr noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.

Deutschmann
04.11.2019, 22:27
Du gehst davon aus, dass die Schutzsuchenden und ihre Nachkommen überwiegend GRÜN wählen, weil Grün die Farbe des Propheten ist. Ich gehe eher davon aus, dass die Schutzsuchenden alsbald eine eigene Partei gründen werden. Eine türkisch bestimmte oder islamisch orientierte eigene Partei ist eigentlich überfällig.

....

Diesen schweren Weg werden die nicht gehen. Die werden - wie jetzt auch schon - die bestehenden Parteien nutzen um ihre Ziele durchzusetzen.

Niklas87
04.11.2019, 22:28
Nichts. Der Einheimische wird dank Gretl mit dem Bus zur Arbeit pendeln weil er sich ein eigenes Auto nicht mehr leisten kann, während unsere Geschenke im Strassencafe sitzen. Heute schon in Ludwigshafen zu beobachten. Ansässig einstmals ein großer Arbeitgeber für Migranten - heute buckeln andere dort.

mehr als die BASF gibts da auch nicht

Deutschmann
04.11.2019, 22:30
mehr als die BASF gibts da auch nicht

Bingo.

Klopperhorst
04.11.2019, 22:31
Du gehst davon aus, dass die Schutzsuchenden und ihre Nachkommen überwiegend GRÜN wählen, weil Grün die Farbe des Propheten ist. Ich gehe eher davon aus, dass die Schutzsuchenden alsbald eine eigene Partei gründen werden. Eine türkisch bestimmte oder islamisch orientierte eigene Partei ist eigentlich überfällig.

Die Zombieparteien werden mehr und mehr an Einfluss verlieren, da die Zombies in spätestens 2 Generationen in der absoluten Minderheit sein werden. Good bye westliche Dekadenz, good bye Emanzipation, good bye Staatsreligion, die dann durch die islamische ersetzt werden wird. Nun ja, an Neues muss man sich gewöhnen, um auch die Vorteile schätzen zu lernen. Frau Dr. Merkel macht das sehr behutsam, aber mit der nötigen Durchsetzungskraft. Sie wird es schaffen, besonders auch zum Wohle Englands und Frankreichs. Ich wünsche ihr noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.

Die wählen lieber AfD, weil sie instinktiv merken, dass sie auf die Deutschen angewiesen sind und bei weiterer Massenzuwanderung unter die Räder kommen, neue Konkurrenz usw.
Zudem sind nichteuropäische Ausländer viel konservativer.
Die "ethnische Wahl", wie sie Sellner postuliert, ist eine Schimäre.
Keine ausländische Gruppe ist so stark, dass sie ihre Interessen durch eine eigene Partei durchsetzen kann.

---

Niklas87
04.11.2019, 22:34
Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.

Geisteswissenschaftler eben. Dort ist dieses Denken verbreitet. Diese Leute denken sie haben die Welt verstanden und müssen den ungebildeten, abgehängten Globalisierungsverlierern (also alle die nicht in den Genuss des Soziologiestudiums gekommen sind) von oberen herab in einer unglaublichen Selbstgerichtigkeit und maßlosen Selbstüberschätzung erklären wie diese funktioniert.

Niklas87
04.11.2019, 22:35
Bingo.

Von mir aus können sie noch die andere Brücke sperren. :crazy: Naja wobei Mannheim ist auch nicht viel besser.

Dr Mittendrin
04.11.2019, 22:35
Da muß man schon abwägen. Will man die Art der aufsässigen, aggressiven Kanackenbrut um sich haben, oder will man mit obrigkeitshörigen Deutschen zusammenleben, wo alles in geordneten Bahnen verläuft. Ich verrate es Dir: Ich lebe lieber in geordneten Verhältnissen, auch wenn der Deutsche mal jemanden verpetzt. :D

Für mich 2 nervige Extreme.

DUNCAN
04.11.2019, 22:40
Diesen schweren Weg werden die nicht gehen. Die werden - wie jetzt auch schon - die bestehenden Parteien nutzen um ihre Ziele durchzusetzen.Auch dies ist möglich. man denke an die vielen türkischstämmigen Politiker in den alten Parteien. Und die Zombies haben sich inzwischen daran gewöhnt, auch diesen zuzujubeln. Gleichwohl bin ich gespannt, ob sich der Islam in der BRD weiter durchsetzen wird. Die Kirchen haben ja bekanntlich nichts dagegen und unterstützen diese neue, weltbestimmende Glaubensrichtung.

Klopperhorst
04.11.2019, 22:41
Diesen schweren Weg werden die nicht gehen. Die werden - wie jetzt auch schon - die bestehenden Parteien nutzen um ihre Ziele durchzusetzen.

Eben. Zumal sich die Musels intern auch nicht koscher sind, und zwar nicht nur in der Frage Sunna oder Schia.
Frag mal, wie sich Türken mit Kurden und Syrern verstehen, was Iraner von Arabern halten usw.
Die werden sich niemals einigen.
Außerdem sind sie politisch desinteressiert, weil sie Deutschland nicht als ihre Heimat betrachten.
Solange es noch eine deutsche Mehrheitsgesellschaft gibt, ist für sie alles okay.
Daher werden sie jene Parteien wählen, die das garantieren, also vornehmlich die AfD.

---

DUNCAN
04.11.2019, 22:44
Die wählen lieber AfD, weil sie instinktiv merken, dass sie auf die Deutschen angewiesen sind und bei weiterer Massenzuwanderung unter die Räder kommen, neue Konkurrenz usw.
Zudem sind nichteuropäische Ausländer viel konservativer.
Die "ethnische Wahl", wie sie Sellner postuliert, ist eine Schimäre.
Keine ausländische Gruppe ist so stark, dass sie ihre Interessen durch eine eigene Partei durchsetzen kann.

---Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.

Fortuna
04.11.2019, 22:46
Nichts. Der Einheimische wird dank Gretl mit dem Bus zur Arbeit pendeln weil er sich ein eigenes Auto nicht mehr leisten kann, während unsere Geschenke im Strassencafe sitzen. Heute schon in Ludwigshafen zu beobachten. Ansässig einstmals ein großer Arbeitgeber für Migranten - heute buckeln andere dort.


Da sind die Leute aber selber schuld.

Jetzt hat man noch die Möglichkeit durch Leistungszurückhaltung und Desertion von der Arbeitsfront Zeichen zu setzen, "Gesicht zu zeigen" und Kohle abzugreifen, solange noch was da ist.

Aber wer lieber buckelt und zahlt bis er verreckt, statt zu kassieren, dem ist nicht zu helfen.

Mein Lebensziel war es jedenfalls nicht mich für dieses System kaputtzuarbeiten. Ich bin raus aus der Mühle und rühre dafür keinen Handstreich mehr.

Fortuna
04.11.2019, 22:48
Die Grünen erreichen dann über 50%.


Ist dann die Wirtschaft 4.0 wirklich so weit, auch mit Halb- und Volltölpeln so viel zu leisten und zu erwirtschaften, daß der Sauladen weiter finanziert werden kann?

Klopperhorst
04.11.2019, 22:50
Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.

Die meisten wollen doch gar keine Islamische Republik Deutschland.

Sie wollen, dass ihr Leben hier weiter durch die Deutschen garantiert wird, ob durch Sozialkohle oder Absatzmarkt für Dürüm und Ente süss-sauer.
Wenn die deutsche Kundschaft ausbleibt, wirds für sie kritisch, oder wenn neue Konkurrenz aus Merkels Völkerwanderung plötzlich auftaucht und Jahrzehnte besetzte Nischen streitig macht.

---

Fortuna
04.11.2019, 23:05
Nein, dort habe ich 5 Jahre zu Zeiten des Dot.com Booms gelebt. Und ja, da gibt es solche Formen der Einwanderung. Es ist ganz erstaunlich, wer sich mit wem arrangiert.

P.S.: Mein Profilbild ist auch Norton I, der in San Fransisco residierte, und sich als Kaiser der USA betrachtete. :D

Interessante Info. Von Weitem hätte ich den immer für Napoleon III. gehalten, aber jetzt habe ich mal Nortons Geschichte nachgelesen und dabei einige wertvolle Ínspirationen für meine weitere Lebensplanung gefunden.

Fortuna
04.11.2019, 23:06
Inzwischen denke ich manchmal: Holt noch mehr Afrikaner und Araber. Von Paris bis Berlin. Lasst die Betriebe pleite gehen und die Straßen brennen. Dem Weißen ging es lange viel zu gut. Ein neuer Nerobefehl wäre das Beste, der Strom und Nahrungsversorgung vernichtet, damit Millionen hungern und verzweifeln. Auf diese Weise wird das so oder so kommen, auch wenn manche Idioten in ihrer Blindheit meinen, dass irgendwelche "Migranten", deren Heimatländer bereits Ruinenlandschaften sind, plötzlich hier alles aufrecht erhalten können - mit ihrem IQ von 65.

Die Idee hat Charme.

Fortuna
04.11.2019, 23:10
Ich habe beruflich zeitweise immer mal wieder viel mit Studenten zu tun. Studieren fast alle nur noch Geschwätzwissenschaften. Politologie, Sozialwissenschaften, Ethnologie, Deutsch als Fremdprache, Geschlechterforschung. Div. Lehrämter sind noch das anspruchsvollste darunter.
Bei denen ist kein gesunder Instinkt mehr erkennbar. Die finden alles ok, so wie es läuft. Open Border und Durchmischung aller Völker der Erde und Öffnung deutscher Sozialsysteme für jeden, der nach Deutschland kommen möchte ist für sie das normalste der Welt. Sind doch alle Menschen gleich und sollen also auch alle die gleichen Rechte haben. Und das sind keine AntiFas wohlgemerkt, sondern aalglatte konformistische Durchschnittsstudenten. Sie begegnen der Entwicklung mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Zustimmung. Wirken so, als hätte man ihnen einen Teil ihres Gehirns, den Sitz des gesunden Menschenverstandes und des biologischen Selbsterhaltungstriebs chirurgisch entfernt.

Klar ist für sie eines: eine Ablehnung der Umvolkung ist RECHTS und das wollen sie AUF GAR KEINEN FALL sein, denn das ist nur der unzivilisierte Unterschichten-Plebs bzw. abgedriftete Freaks, die außerhalb der Gesellschaft stehen.
Und man versteht sich selbst ja schließlich als angehende Akademiker, also der bessere Teil der Gesellschaft. Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.


Genau diese Dodo-Tölpel werden am meisten unter dem was kommt zu leiden haben. In deren Haut möchte ich nicht stecken. Kann mich gar nicht oft genug für die Gnade meiner frühen Geburt bedanken. So bleibt mir das Allerschlimmste vielleicht erspart.

Aber die sind noch jung genug um den ganzen Segen voll zu genießen.

Fortuna
04.11.2019, 23:13
Die meisten wollen doch gar keine Islamische Republik Deutschland.

Sie wollen, dass ihr Leben hier weiter durch die Deutschen garantiert wird, ob durch Sozialkohle oder Absatzmarkt für Dürüm und Ente süss-sauer.
Wenn die deutsche Kundschaft ausbleibt, wirds für sie kritisch, oder wenn neue Konkurrenz aus Merkels Völkerwanderung plötzlich auftaucht und Jahrzehnte besetzte Nischen streitig macht.

---


Wenn nicht mehr genug Deppen da sind, die für den Laden leiden, bluten, malochen und zahlen wollen wird es kritisch.

Haspelbein
04.11.2019, 23:42
Interessante Info. Von Weitem hätte ich den immer für Napoleon III. gehalten, aber jetzt habe ich mal Nortons Geschichte nachgelesen und dabei einige wertvolle Ínspirationen für meine weitere Lebensplanung gefunden.

Okay, eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber Napoleon III sah deutlich gepflegter aus. ;) Ich empfinde seine Geschichte eher als amüsant, besonders da dieser Querkopf Anklang in der Bevölkerung gefunden hat.

Klopperhorst
05.11.2019, 06:33
Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.

Islamische Partei geht schon wegen den internen Streitigkeiten und der Heterogenität der Moslems nicht. Wie willst Iraner und Araber unter einen Hut bringen, dann noch Nafris und Türken vereinen oder gar mit Syrern und Palis verbinden? LOL

---

Fortuna
05.11.2019, 06:52
Okay, eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber Napoleon III sah deutlich gepflegter aus. ;) Ich empfinde seine Geschichte eher als amüsant, besonders da dieser Querkopf Anklang in der Bevölkerung gefunden hat.


Bei Sedan sah Napoleon III deutlich angeschlagen aus.

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile168199221/3542500597-ci102l-w1024/Napoleon-III.jpg







Die große französische Nation prägte nach seiner Niederlage und seiner - in den Augen vieler Franzosen unnötigen Kapitulation - Spottmedaillen auf ihn, die ihn mit preußischem Grenadierhelm oder als Vampir zeigten.

Es sind also nicht nur die Deutschen alleine, die nach Niederlagen übel mit ihrer alten Führung und ihren Soldaten umgehen.

https://assets.catawiki.nl/assets/2018/1/29/2/e/f/2efae431-0cf9-4c26-a57b-e7f75a5b70da.jpg


Er emigrierte nach England und sein Sohn trat in die britische Armee ein. Im Kampf gegen die Zulus fiel dieser am 1. Juni 1879.

https://www.lepoint.fr/images/2019/06/01/2319157lp-2319158-article-jpg_6249915_630x274.jpg


Als Kind, Anfang der 60-er Jahre hörte ich noch wie ältere Leute am 2. September immer beklagten, daß kein Feiertag mehr sei.

Aber den Sedanstag gab es ebenso wenig mehr wie den (inoffiziellen) Feiertag am 18. Januar.

Dr Mittendrin
05.11.2019, 09:19
Geisteswissenschaftler eben. Dort ist dieses Denken verbreitet. Diese Leute denken sie haben die Welt verstanden und müssen den ungebildeten, abgehängten Globalisierungsverlierern (also alle die nicht in den Genuss des Soziologiestudiums gekommen sind) von oberen herab in einer unglaublichen Selbstgerichtigkeit und maßlosen Selbstüberschätzung erklären wie diese funktioniert.

Trump hat eben jene eingesammelt, nun gucken sie blöd diese NWO-Gott-Anbeter.

Soziologen produzieren nix, denken sie sind wichtig und unentbehrlich, ohne ihnen klappt man nicht mal den Laptop auf.

Lykurg
05.11.2019, 10:07
Fakt ist, dass die gewaltigen Ausländermassen nicht homogen und auch nicht organisiert sind. Es ist bloß ihr Wille, den Wohlstand Deutschlands abzuschöpfen, der sie instinktiv antreibt. Da wäre eine Rückführung zumindest aus Teilen des Landes kein größeres Problem, wenn man da die Machtmittel in den Händen hat. Ein Einstellen der Sozialgelder wäre bereits mehr als die halbe Miete.

Politikqualle
05.11.2019, 10:08
... Migrationsforscher: Migrantenkulturen werden Deutsche nicht dominieren ....
...

Der Migrationsforscher Herbert Brücke prognostiziert, Deutschland werde in einigen Jahren insgesamt eine Migrationsdichte aufweisen, wie sie heute bereits Frankfurt und Berlin gibt. Die Deutschen würden aber stets die kulturelle Oberhand behalten. Außerdem brauche das Land sie als Arbeitskräfte
„Deutschland wird bunter werden. Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund“, sagte Herbert Brücke, der Direktor der Abteilung Ökonomische Migrations- und Integrationsforschung der Humboldt-Universität, gegenüber der Welt. „In 20 Jahren werden es mindestens 35 Prozent, könnten aber auch über 40 Prozent sein“.
...

... https://www.compact-online.de/migrationsforscher-migrantenkulturen-werden-deutsche-nicht-dominieren/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Windr%C3%A4der+%26+Solarmodule%3A+Mit +der+%C3%96kof%C3%B6rderung+zu+neuen+M%C3%BCllberg e ...

.. wirklich sehr erstaunlich , was wir in Deutschland doch für "Experten" haben ... und wo der auch noch arbeitet und von Steuergeldern bezahlt wird : Ökonomische Migrations- und Integrationsforschung der Humboldt-Universität ..

Politikqualle
05.11.2019, 10:09
Es ist bloß ihr Wille, den Wohlstand Deutschlands abzuschöpfen, der sie instinktiv antreibt. .
.. steht im Koran , Allah hat die Hilfe in Deutschland für die Gläubigen so vorbereitet ..

mathetes
05.11.2019, 10:12
Die wählen lieber AfD, weil sie instinktiv merken, dass sie auf die Deutschen angewiesen sind und bei weiterer Massenzuwanderung unter die Räder kommen, neue Konkurrenz usw.
Zudem sind nichteuropäische Ausländer viel konservativer.
Die "ethnische Wahl", wie sie Sellner postuliert, ist eine Schimäre.
Keine ausländische Gruppe ist so stark, dass sie ihre Interessen durch eine eigene Partei durchsetzen kann.

---

Sehe ich ähnlich zumal das Lager der Migranten ja auch ethnisch, konfessionell und ideologisch gespalten ist, gemeinsame Interessen die über finanzielle Vorteile hinausgehen sehe ich da keine und deswegen wählt man wohl eher das linke Spektrum, selbst als türkischer Rechtsextremist.

Niklas87
05.11.2019, 16:48
Die Deutschen würden aber stets die kulturelle Oberhand behalten.

D.h. der Schuldkult / Gender usw wird weiterhin kulturell der Mainstream sein oder was ist mit deutscher Kultur genau gemeint?

Merkelraute
05.11.2019, 17:46
Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.

Eine Frage der Zeit, bis die sturen Groko-Rentner in die ewigen Jagdgründe eingefahren sind. Leider nutzt das Merkelregime ihr kindliches Wahlverhalten aus, um das Land zu zerstören.

Merkelraute
05.11.2019, 17:57
Fakt ist, dass die gewaltigen Ausländermassen nicht homogen und auch nicht organisiert sind. Es ist bloß ihr Wille, den Wohlstand Deutschlands abzuschöpfen, der sie instinktiv antreibt. Da wäre eine Rückführung zumindest aus Teilen des Landes kein größeres Problem, wenn man da die Machtmittel in den Händen hat. Ein Einstellen der Sozialgelder wäre bereits mehr als die halbe Miete.

Sehr richtig. Allein der künftige harte Abbau von Merkels Schulden, wird die Ausländer in andere Länder abziehen lassen, wo sie mehr Geld bekommen. Da wird massiv gekürzt werden müssen. Ein Zelt und eine warme Mahlzeit sind ja auch schon was schönes für arme Ausländer. Da braucht es keinen Euro.

Shahirrim
05.11.2019, 18:45
Ich habe beruflich zeitweise immer mal wieder viel mit Studenten zu tun. Studieren fast alle nur noch Geschwätzwissenschaften. Politologie, Sozialwissenschaften, Ethnologie, Deutsch als Fremdprache, Geschlechterforschung. Div. Lehrämter sind noch das anspruchsvollste darunter.
Bei denen ist kein gesunder Instinkt mehr erkennbar. Die finden alles ok, so wie es läuft. Open Border und Durchmischung aller Völker der Erde und Öffnung deutscher Sozialsysteme für jeden, der nach Deutschland kommen möchte ist für sie das normalste der Welt. Sind doch alle Menschen gleich und sollen also auch alle die gleichen Rechte haben. Und das sind keine AntiFas wohlgemerkt, sondern aalglatte konformistische Durchschnittsstudenten. Sie begegnen der Entwicklung mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Zustimmung. Wirken so, als hätte man ihnen einen Teil ihres Gehirns, den Sitz des gesunden Menschenverstandes und des biologischen Selbsterhaltungstriebs chirurgisch entfernt.

Klar ist für sie eines: eine Ablehnung der Umvolkung ist RECHTS und das wollen sie AUF GAR KEINEN FALL sein, denn das ist nur der unzivilisierte Unterschichten-Plebs bzw. abgedriftete Freaks, die außerhalb der Gesellschaft stehen.
Und man versteht sich selbst ja schließlich als angehende Akademiker, also der bessere Teil der Gesellschaft. Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.

Ja, das ist logisch.

Aber das meinte ich eigentlich nicht und Instinkt war vielleicht die falsche Wortwahl. Mir ist nur kein anderes Wort eingefallen. Nur, all diese Typen sind doch Leute, die nie mit wahren Problemen konfrontiert sind. Werden sie es einmal, drehen die total durch, weil ihre Scheinwelt zerbricht.

spoonfedvomit
06.11.2019, 16:35
Geisteswissenschaftler eben. Dort ist dieses Denken verbreitet. Diese Leute denken sie haben die Welt verstanden und müssen den ungebildeten, abgehängten Globalisierungsverlierern (also alle die nicht in den Genuss des Soziologiestudiums gekommen sind) von oberen herab in einer unglaublichen Selbstgerichtigkeit und maßlosen Selbstüberschätzung erklären wie diese funktioniert.

:gp:

Fortuna
06.11.2019, 16:55
Sehr richtig. Allein der künftige harte Abbau von Merkels Schulden, wird die Ausländer in andere Länder abziehen lassen, wo sie mehr Geld bekommen. Da wird massiv gekürzt werden müssen. Ein Zelt und eine warme Mahlzeit sind ja auch schon was schönes für arme Ausländer. Da braucht es keinen Euro.


Ich fürchte, da werden keine Schulden abgebaut.

Da werden eher Arbeitnehmer und Rentner weiter beschissen. Da wird die Infrastruktur weiter verkommen und viele kleine Einfamilienhäuser kommen unter den Hammer.

Das System wird das Blut aus uns herauspressen um seinen Wahnsinn noch eine Weile fortsetzen zu können.

An allem und jedem wird gespart werden aber bestimmt nicht an den Bonzen und ihren Lieblingen.

Suppe in der Bahnhofsmission und Schlafplatz unter der Brücke wird für Autochthone eine Option sein, denen man ihre paar Ersparnisse und ihre Existenz genommen hat. Die Rentensicherer können darüber nur lachen.

kotzfisch
06.11.2019, 17:29
Den Beginn erleben wir schon. Denk an den ewigen Türken/Kurden-Konflikt, der uns noch viel Unterhaltung bescheren wird. Beide Gruppen wiederum sind sich mit Arabern spinnefeind, alle zusammen verabscheuen Schwarze.

Divide et impera- vielleicht bringen die sich alle um.Problem gelöst.

Merkelraute
06.11.2019, 18:42
Ich fürchte, da werden keine Schulden abgebaut.

Da werden eher Arbeitnehmer und Rentner weiter beschissen. Da wird die Infrastruktur weiter verkommen und viele kleine Einfamilienhäuser kommen unter den Hammer.

Das System wird das Blut aus uns herauspressen um seinen Wahnsinn noch eine Weile fortsetzen zu können.

An allem und jedem wird gespart werden aber bestimmt nicht an den Bonzen und ihren Lieblingen.

Suppe in der Bahnhofsmission und Schlafplatz unter der Brücke wird für Autochthone eine Option sein, denen man ihre paar Ersparnisse und ihre Existenz genommen hat. Die Rentensicherer können darüber nur lachen.

Na, ich schreibe ja auch nicht vom Merkelregime, sondern davon, wenn Höcke Bundeskanzler ist. Allein um die Hinterlassenschaften Merkels zu korrigieren wird man schon 6 Monate brauchen. Merkels Schulden abzubauen wird wohl ca 20 Jahre dauern, mit drastischen Einschnitten bei den Migranten.