PDA

Vollständige Version anzeigen : Die mutigen Helden waren wieder zu Werke...



Minimalphilosoph
04.11.2019, 13:59
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextreme-schaenden-denkmal-fuer-deutsche-kriegsgefangene/

https://assets.jungefreiheit.de/2019/11/kreuznach.jpg
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextreme-schaenden-denkmal-fuer-deutsche-kriegsgefangene/)

Esreicht!
04.11.2019, 15:17
......

Chronos
04.11.2019, 15:19
Drecksgesindel, elendes.

Fortuna
04.11.2019, 15:20
Was will man von Schweinen viel erwarten?

Mich bestärkt so etwas nur in meiner Hinwendung von einst "links" nach nun "rechts".

autochthon
04.11.2019, 15:30
......

Knappe Info.

Um was gehts?

Merkelraute
04.11.2019, 15:38
Knappe Info.

Um was gehts?

Steht doch im Titel. :hzu:

Esreicht!
04.11.2019, 15:44
Knappe Info.

Um was gehts?

hatte vor Fertigstellung versehentlich auf Enter gedrückt und kann meinen Beitrag nicht löschen bzw. die Überschrift komplettieren, um neu aufzuziehen. Darum gehts und daß er der BRD-Kotzpresse keine Zeile wert ist:


https://assets.jungefreiheit.de/2019/11/kreuznach.jpg

Rheinwiesenlager
Linksextreme schänden Denkmal für deutsche Kriegsgefangene
• Deutschland
• 04. November 2019
• JF
• 2 Kommentare
BRETZENHEIM. Linksextreme haben sich zur Schändung eines Denkmals für deutsche Kriegsgefangene im rheinland-pfälzischen Bretzenheim bei Bad Kreuznach bekannt. Eine anonyme Gruppe bezeichnete die Erinnerungsstätte auf dem linksradikalen Szeneportal „Indymedia“ als „geschichtsrevisionistisches ‘Heldengedenken’“.
In der Nacht zu Allerheiligen „entgegneten wir diesem Spuk mit unserer Zerstörungswut und verschandelten das Mahnmal“, hieß es in dem Bekennerschreiben weiter. „Deutsche Täter sind keine Opfer, Geschichtsrevisionist*innen angreifen.“…..
Das Mahnmal war 1966 durch eine Privatinitiative finanziert und errichtet worden. Es ist „allen in Gefangenschaft verstorbenen deutschen Soldaten zum Gedenken“ gewidmet. Bad Kreuznach war ein Standort der Rheinwiesenlager, in denen die USA, Großbritannien und Frankreich ab April 1945 rund eine Million deutscher Kriegsgefangener untergebracht hatten.
Die Vereinigten Staaten verweigerten dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes den Zutritt. Die Gefangenen mußten in Erdlöchern leben. Zehntausende starben, bis die Lager im September 1945 aufgelöst wurden. (ls)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextreme-schaenden-denkmal-fuer-deutsche-kriegsgefangene/


kd

Merkelraute
04.11.2019, 15:49
hatte vor Fertigstellung versehentlich auf Enter gedrückt und kann meinen Beitrag nicht löschen, um neu aufzuziehen. Darum gehts und daß er der BRD-Kotzpresse keine Zeile wert ist:




kd

Könnte eine Frau gewesen sein. Per Schriftprobe kann man den Täter schon finden.

navy
04.11.2019, 15:57
Es gibt hier Videos bei youtube und General Günzel sagte auch deutliche Worte, über diese Schweinerei der Amerikaner. 90.000 Frauen wurden von den Amerikaner vergewaligt, von den Britten Null

Bushmaster
04.11.2019, 15:59
Szenen aus den Rheinwiesenlagern:


https://www.youtube.com/watch?v=zsUsTxmJRsw

Es fällt das Fehlen von Baracken oder Zelten auf.
Die POWs waren Tag und Nacht unter freiem Himmel, bei jeder Witterung.
Im September '45 wurden die "Lager" zum Glück aufglöst.

Deutschmann
04.11.2019, 16:20
Könnte eine Frau gewesen sein. Per Schriftprobe kann man den Täter schon finden.

Die werden schon wissen wo sie die Täter suchen können. Aber das ist nicht gewollt. Lieber legt Merkel eine weiße Rose an dem ehemals abgesägten Baum für eines der NSU-Opfer ab. Also die "andere Seite" ist auch nicht ohne. ;)

Kikumon
04.11.2019, 16:27
Welche "Rheinwiesen" sind hier gemeint? Die in Düsseldorf-Oberkassel?

solg
04.11.2019, 16:29
Welche "Rheinwiesen" sind hier gemeint? Die in Düsseldorf-Oberkassel?
Traurig. Du weisst ALLES über den Holocaust und kannst absolut NICHTS mit den beiden im Strangtitel stehenden Wörtern anfangen.

Kikumon
04.11.2019, 16:36
Traurig. Du weisst ALLES über den Holocaust und kannst absolut NICHTS mit den beiden im Strangtitel stehenden Wörtern anfangen.

Da steht lediglich

"Rheinwiesen-Kriegsgefangenen-".


Der Text ist gelöscht. Darauf kann ich mir keinen Reim machen.

solg
04.11.2019, 16:38
Da steht lediglich

"Rheinwiesen-Kriegsgefangenen-".


Der Text ist gelöscht. Darauf kann ich mir keinen Reim machen.
Ok, war ein Missverständnis, zumal du ja auch schreibst "Welche "Rheinwiesen sind hier gemeint?"
Ich bitte um Verzeihung.

Minimalphilosoph
04.11.2019, 16:44
Na dann kann ich ja mein Thema löschen... :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?185881-Die-mutigen-Helden-waren-wieder-zu-Werke

Minimalphilosoph
04.11.2019, 16:47
Die werden schon wissen wo sie die Täter suchen können. Aber das ist nicht gewollt. Lieber legt Merkel eine weiße Rose an dem ehemals abgesägten Baum für eines der NSU-Opfer ab. Also die "andere Seite" ist auch nicht ohne. ;)

Und die Suche wäre einfach. Auf Indymedia ist die Spur. Den Rest finden die (vom BKA noch gesuchten) IT-Spezialisten.... :cool:

Kikumon
04.11.2019, 17:02
Ok, war ein Missverständnis, zumal du ja auch schreibst "Welche "Rheinwiesen sind hier gemeint?"
Ich bitte um Verzeihung.

Ist in Ordnung.

Minimalphilosoph
04.11.2019, 17:11
Jeder Massenmord ist einzigartig, je mehr man die Details betrachtet. Diese Erkenntnis ist trivial.

Du hast Recht. Jeder geschehene Massenmord ist einmalig....triviale Betrachtung des jeweiligen Ablaufs...

herberger
04.11.2019, 18:38
Der Geist der Frankfurter Schule ist ein Krebsgeschwür im Körper des Volkes, besonders Menschen die keiner braucht sind von diesem unseligen Geist befallen, diese Menschen leben in einem Wahn der Selbstzerstörung.

Minimalphilosoph
04.11.2019, 18:42
Der Geist der Frankfurter Schule ist ein Krebsgeschwür im Körper des Volkes, besonders Menschen die keiner braucht sind von diesem unseligen Geist befallen, diese Menschen leben in einem Wahn der Selbstzerstörung.

Ist das von dir?? Meine Achtung.

herberger
04.11.2019, 18:48
Ist das von dir?? Meine Achtung.

Der berühmte Philosoph Herbert Brahms ist ein Freund von mir, und von dem kann man viel lernen.

BlackForrester
07.11.2019, 20:24
Naja, eigentlich ist es egal wer das "alarmglockenauslösende" Wort Holocaust in den Sprachgebrauch gepresst hat: Völkermord ist Völkermord. Darum stellt hier ja niemand etwas in Frage. Oder??


Es kommt immer darauzf an, wer den "Völkermiord" oder die "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" beging oder noch begeht.

Man muss zum WK II feststellen - dies war ein menschlich enthemmter Krieg wo ALLE Seiten unglaubliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit und unbeschreibliche Kriegsverbrechen begangen haben - da ein Sieger aber immer Recht hat, hat man die deutschen "Täter" gehängt - den eigenen Tätern hat man Orden umgehängt.

Gut, darf man in diesem Land nicht sagen - auch nicht denken und das Establishment tut alles um diese Verbrechen der Allieerten unter einer Decke zu halten und bis vor ein paar Jahren hat die Nazikeule noch wundern gewirkt und zu dieser Sprühaktion - bei den "Nazis" wusste und weiß man dass diese kommen - selber hat man ja keinen Arsch in der Hose und macht dies nu im Schutze der Dunkelheit...an was mich das nun erinnert :?

Minimalphilosoph
07.11.2019, 20:31
Es kommt immer darauzf an, wer den "Völkermiord" oder die "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" beging oder noch begeht.

Man muss zum WK II feststellen - dies war ein menschlich enthemmter Krieg wo ALLE Seiten unglaubliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit und unbeschreibliche Kriegsverbrechen begangen haben - da ein Sieger aber immer Recht hat, hat man die deutschen "Täter" gehängt - den eigenen Tätern hat man Orden umgehängt.

Gut, darf man in diesem Land nicht sagen - auch nicht denken und das Establishment tut alles um diese Verbrechen der Allieerten unter einer Decke zu halten und bis vor ein paar Jahren hat die Nazikeule noch wundern gewirkt und zu dieser Sprühaktion - bei den "Nazis" wusste und weiß man dass diese kommen - selber hat man ja keinen Arsch in der Hose und macht dies nu im Schutze der Dunkelheit...an was mich das nun erinnert :?

Lass mal gut sein. DAS ist kein Thema für uns....:cool:

Monika
08.11.2019, 10:23
Und die Suche wäre einfach. Auf Indymedia ist die Spur. Den Rest finden die (vom BKA noch gesuchten) IT-Spezialisten.... :cool:

Ganz generell bezweifele ich, daß die was finden wollen.

Minimalphilosoph
08.11.2019, 10:27
Viel Spaß im Gefängnis.

Bushmaster wurde entlassen.

Maitre
08.11.2019, 10:49
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextreme-schaenden-denkmal-fuer-deutsche-kriegsgefangene/

https://assets.jungefreiheit.de/2019/11/kreuznach.jpg
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextreme-schaenden-denkmal-fuer-deutsche-kriegsgefangene/)

Keine Pietät, keine Ehre. Ich habe letztens auf einem Parkplatz in Osthessen so eine Drecksau beobachtet, die unbedingt direkt an einem Kriegsgräberdenkmal pinkeln musste. Der sah nicht mal nach linksradikalem "Aktivisten" aus, eher nach einem gedankenlosen Idioten. Aber so fängts halt an. Hab noch überlegt, ob ich den zur Rede stelle, habs mir aber verkniffen: Denen bringst du so einfach keinen Anstand mehr bei. Wäre aber trotzdem richtig gewesen, was mich jetzt ein wenig ärgert.

Minimalphilosoph
08.11.2019, 10:55
Keine Pietät, keine Ehre. Ich habe letztens auf einem Parkplatz in Osthessen so eine Drecksau beobachtet, die unbedingt direkt an einem Kriegsgräberdenkmal pinkeln musste. Der sah nicht mal nach linksradikalem "Aktivisten" aus, eher nach einem gedankenlosen Idioten. Aber so fängts halt an. Hab noch überlegt, ob ich den zur Rede stelle, habs mir aber verkniffen: Denen bringst du so einfach keinen Anstand mehr bei. Wäre aber trotzdem richtig gewesen, was mich jetzt ein wenig ärgert.

Ich las kürzlich, dass das Stelendenkmal der Schande (:cool:) ganz massiv nach Urin stinken soll.

Maitre
08.11.2019, 10:58
Ich las kürzlich, dass das Stelendenkmal der Schande (:cool:) ganz massiv nach Urin stinken soll.

Ich würde mich auch nicht an einem ungeliebten Denkmal entleeren wollen. Macht man einfach nicht, gehört sich nicht. Wenn es einen, so wie das besagte Schwein, auf der Fahrt dermaßen drückt, kann man sich eine andere Stelle suchen oder man geht einfach ein paar Meter weiter weg. Dort wäre auch ein Feldweg gewesen, aber das hätte ja bedeutet, weiter als eine Fahrzeuglänge zu laufen. Faulheit, Gedankenlosigkeit, fehlende Pietät, such dir was aus.

Minimalphilosoph
08.11.2019, 11:01
Ich würde mich auch nicht an einem ungeliebten Denkmal entleeren wollen. Macht man einfach nicht, gehört sich nicht. Wenn es einen, so wie das besagte Schwein, auf der Fahrt dermaßen drückt, kann man sich eine andere Stelle suchen oder man geht einfach ein paar Meter weiter weg. Dort wäre auch ein Feldweg gewesen, aber das hätte ja bedeutet, weiter als eine Fahrzeuglänge zu laufen. Faulheit, Gedankenlosigkeit, fehlende Pietät, such dir was aus.

Du hast Recht.

laurin
08.11.2019, 12:33
Keine Pietät, keine Ehre. Ich habe letztens auf einem Parkplatz in Osthessen so eine Drecksau beobachtet, die unbedingt direkt an einem Kriegsgräberdenkmal pinkeln musste. Der sah nicht mal nach linksradikalem "Aktivisten" aus, eher nach einem gedankenlosen Idioten. Aber so fängts halt an. Hab noch überlegt, ob ich den zur Rede stelle, habs mir aber verkniffen: Denen bringst du so einfach keinen Anstand mehr bei. Wäre aber trotzdem richtig gewesen, was mich jetzt ein wenig ärgert.

Könnt ihr euch an den Äthiopier erinnern, der in Moskau an des Grabmal des Unbekannten Soldaten pinkelte? Der ist nach Sibirien abgewandert. Für wie lange weiß ich nicht mehr.

Nochmal macht der das nicht.

Hay
08.11.2019, 12:42
Ich las kürzlich, dass das Stelendenkmal der Schande (:cool:) ganz massiv nach Urin stinken soll.
Nun, damit erinnert man unfreiwillig auch an den Gestank der Krankheiten, der Fäkalien, des Siechtums und des Sterbens in den Rheinauen.

Beobachter
08.11.2019, 23:56
Könnt ihr euch an den Äthiopier erinnern, der in Moskau an des Grabmal des Unbekannten Soldaten pinkelte?
Klasse Typ. :appl: