PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Botschaften werden weltweit geschlossen



Kaktus
04.11.2019, 08:14
Gegen Ende dieses Videos sagt Felger, dass jetzt alle israelischen Botschaften weltweit geschlossen würden
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=pme7wAnPyPM
ab 14:27

Kann sich hier Jemand einen Reim darauf machen? Vielleicht sind die Regierungen jetzt weltweit schon so von Zionisten durchsetzt, dass sie keine eigenen Botschaften mehr brauchen?

SprecherZwo
04.11.2019, 08:19
Man muss nicht immer alles glauben, was in irgendwelchen YT-Videos behauptet wird.

autochthon
04.11.2019, 08:20
Auf terragermania steht noch nichts davon.

Deschawüh
04.11.2019, 08:40
Gegen Ende dieses Videos sagt Felger, dass jetzt alle israelischen Botschaften weltweit geschlossen würden
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=pme7wAnPyPM
ab 14:27

Kann sich hier Jemand einen Reim darauf machen? Vielleicht sind die Regierungen jetzt weltweit schon so von Zionisten durchsetzt, dass sie keine eigenen Botschaften mehr brauchen?


Die waren weltweit wegen einem Streik/Streit geschlossen, weil israelische Konsuln und Botschafter unterbezahlt werden, angeblich. Würde mich mal interessieren, was die so im Monat verdienen und ob man da vor Hunger nicht mehr in den Schlaf kommt und streiken muss.

Xarrion
04.11.2019, 08:42
Die waren weltweit wegen einem Streik/Streit geschlossen, weil israelische Konsuln und Botschafter unterbezahlt werden, angeblich. Würde mich mal interessieren, was die so im Monat verdienen und ob man da vor Hunger nicht mehr in den Schlaf kommt und streiken muss.

Jammern gehört bei denen offenbar zur Kultur.

SprecherZwo
04.11.2019, 08:42
Die waren weltweit wegen einem Streik/Streit geschlossen, weil israelische Konsuln und Botschafter unterbezahlt werden, angeblich. Würde mich mal interessieren, was die so im Monat verdienen und ob man da vor Hunger nicht mehr in den Schlaf kommt und streiken muss.

Vor allem kann ich mir schon vorstellen, wer wieder zur Kasse gebeten wird, wenn deren Gehälter erhöht werden müssen.

Lykurg
04.11.2019, 08:44
Vor allem kann ich mir schon vorstellen, wer wieder zur Kasse gebeten wird, wenn deren Gehälter erhöht werden müssen.

Ja, ich ebenfalls....

solg
04.11.2019, 08:47
Vor allem kann ich mir schon vorstellen, wer wieder zur Kasse gebeten wird, wenn deren Gehälter erhöht werden müssen.
Auch israelische Botschafter erinnern uns regelmäßig an den Heiligen Claus, ob nun in Polittalks der Öffentlich-Rechtlichen oder per Kommentar in einem AxelSpringer-Blatt... das finde ich gut und wichtig! Insofern ist deren Arbeit, indem sie regelmäßig warnen und mahnen auch göttliche Sozialarbeit am Menschen... für eine bessere Welt von morgen.

Deschawüh
04.11.2019, 09:31
Vor allem kann ich mir schon vorstellen, wer wieder zur Kasse gebeten wird, wenn deren Gehälter erhöht werden müssen.


Ja, ich ebenfalls....

...ich auch.

Lohnsteuer brauchen die schon mal nicht bezahlen. Kein unerheblicher Posten.

Widder58
04.11.2019, 09:38
Da es sich um keinen Staat handelt kann von Botschaften eh keine Rede sein. Das sind Zionistenvertretungen, ähnlich wie der ZdJ.

Deschawüh
04.11.2019, 09:44
SPESEN Laut einem Bericht der »Times of Israel« wurde der weltweite Ausstand von Mitarbeitern des israelischen Außenministeriums, des Verteidigungsministeriums und der Gewerkschaft Histadrut koordiniert. Anlass war, dass das israelische Finanzministerium von den Diplomaten Tausende von Dollar zurückverlangt hat, die es ihnen zuvor bewilligt hatte. Dabei geht es laut dem Bericht um Reise- und Veranstaltungsspesen, zum Beispiel für Gäste in Botschaften.
Die »Times of Israel« schrieb, die israelischen Diplomaten beschwerten sich seit Jahren über verhältnismäßig niedrige Gehälter und schwierige Arbeitsbedingungen. ag ...Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israelische-botschaft-in-berlin-geschlossen/

Ich bin sicher, dass man das Nachzahlungsproblem lösen wird. Notfalls kann man uns Deutsche ja dafür verantwortlich machen und das steuerlich irgendwie absetzen.

Kaktus
04.11.2019, 10:53
Jammern gehört bei denen offenbar zur Kultur.
Altes arabisches (und wohl auch israelisches) Sprichwort: "Jammern ist der Gruß der Kaufleute"

Haben die denn nicht unter dem Tisch Visa verkauft? Ach so, geht ja nicht so gut - es müssen ja immer Juden sein, die nach Israel einwandern wollen

Flaschengeist
04.11.2019, 15:14
Israels Bewohner sind größtenteils Nobelpreisträger die Meere teilen und aus trockenen Wüsten fruchtbare Landstriche zaubern. Wie können deren Botschafter "unterbezahlt" sein?

moishe c
04.11.2019, 15:19
Israels Bewohner sind größtenteils Nobelpreisträger die Meere teilen und aus trockenen Wüsten fruchtbare Landstriche zaubern. Wie können deren Botschafter "unterbezahlt" sein?



... Gott der Gerechte ...

... 8 kleine Kinderchen zu Hause, die vor Hunger weinen ...

... und die Frau krank im Bett ...




... und ihr neidet einem armen Mann das Stückel Brot, das ihm ein Amalekiter zuwarf ...

Esreicht!
04.11.2019, 16:31
Hallo,

wegen mir kann die israelische Botschaft in Berlin dauerhaft geschlossen bleiben! Wir sind mit dem zionistischen Statthalter in Deutschland, dem ZdJ, Unterlippe Oberkante ausreichend bedient! Nicht nur daß Abermillionen Steuergelder abgezockt werden, sondern wir müssen 24/7 unsere Vergangenheit um die Ohren schlagen lassen und die Umvolkung mit Freude akzeptieren, weil wir bis zum Verschwinden der Erde im schwarzen Loch schuldig sind:

Deutschland Zentralratspräsident
„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 03.05.2015 | Lesedauer: 2 Minuten
……..
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld….
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html



kd

tosh
04.11.2019, 17:14
Gegen Ende dieses Videos sagt Felger, dass jetzt alle israelischen Botschaften weltweit geschlossen würden
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=pme7wAnPyPM
ab 14:27

Kann sich hier Jemand einen Reim darauf machen? Vielleicht sind die Regierungen jetzt weltweit schon so von Zionisten durchsetzt, dass sie keine eigenen Botschaften mehr brauchen?
Eretz Israel und die zionistische NWO kommen zu langsam voran, deshalb wurden sie für eine Intensiv-Schulung vorübergehend nach Jerusalem befohlen.

SprecherZwo
04.11.2019, 17:15
Israels Bewohner sind größtenteils Nobelpreisträger die Meere teilen und aus trockenen Wüsten fruchtbare Landstriche zaubern. Wie können deren Botschafter "unterbezahlt" sein?
Wird an ihrer Bescheidenheit liegen, für die sie ja auch bekannt sind.