Vollständige Version anzeigen : Merkel will Fachkräfte aus Indien nach Deutschland holen
Das stimmt so nicht. Es ist nur ein eher kleinerer Teil der Studenten, der links ausgerichtet ist. In den "harten" Fachrichtungen findet man diese Linksdreher nur sehr selten. Die tummeln sich eher bei den Geisteswissenschaften. Da die aber viel Freizeit haben und lauter sind, erscheinen sie als Mehrheit.
Nun, die Zeitungen tun ja ein übriges, die linke Seite stärker nach außen erscheinen zu lassen.
Keine Ahnung, ich war nie Student ... fürs Studieren hätte man Abitur gebraucht und fürs Abitur war ich zu dumm. Aber man hat schon im Dritten Reich gesehen, wo ja die Bücherverbrennungen von den Studenten selbst angefeuert wurden (nicht von Goebbels), wozu diese gebildeten Affen so fähig sind. Da saßen seit jeher die schlimmsten von allen und heute ist das nicht anders. Man sieht doch, was fürn Müll dort studiert wird ... ist doch klar, was für Klientel das anzieht und dass dort noch der letzte Rest Rationalität verloren geht. Das wird aber Physikstudenten weniger betreffen als z.B. Leute, die Kunstgeschichte studieren.
tja, ein Studium ist noch keine Voraussetzung, ein besserer Mensch zu sein :-)
Nun, die Zeitungen tun ja ein übriges, die linke Seite stärker nach außen erscheinen zu lassen.
So ist es. Ein weiterer Multiplikator. Nach dem vermittelten Bild müsste man ja überall nur noch auf überzeugte Linke treffen. Ist nur nicht der Fall. Wobei ich mich auch eher in einem Umfeld bewege, in dem noch reale Werte erarbeitet werden. Da findet man den typischen Salonbolschewisten traditionell eher nicht vor. Der tummelt sich in weniger "arbeitsintensiven" Bereichen. Für die Sorgen und Nöte des arbeitenden Volkes hat der auch auch nicht viel übrig. Die sind im kommenden Sozialismus sowieso nur als die stummen Domestiken der Revoluzzer eingeplant. Sind sie dann nicht stumm, werden sie mit mehr oder weniger drastischen Methoden stumm gemacht, gern auch endgültig. Alles schon mal dagewesen und wird auch wieder passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=h5L-ZmWg908
tja, ein Studium ist noch keine Voraussetzung, ein besserer Mensch zu sein :-)
Bei mir hat das Studium dazu geführt, viele Studierte zu verachten. Das gilt insbesondere für die oben benannten linksdrehenden "Geisteswissenschaftler".
So ist es. Ein weiterer Multiplikator. Nach dem vermittelten Bild müsste man ja überall nur noch auf überzeugte Linke treffen. Ist nur nicht der Fall. Wobei ich mich auch eher in einem Umfeld bewege, in dem noch reale Werte erarbeitet werden. Da findet man den typischen Salonbolschewisten traditionell eher nicht vor. Der tummelt sich in weniger "arbeitsintensiven" Bereichen. Für die Sorgen und Nöte des arbeitenden Volkes hat der auch auch nicht viel übrig. Die sind im kommenden Sozialismus sowieso nur als die stummen Domestiken der Revoluzzer eingeplant. Sind sie dann nicht stumm, werden sie mit mehr oder weniger drastischen Methoden stumm gemacht, gern auch endgültig. Alles schon mal dagewesen und wird auch wieder passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=h5L-ZmWg908
Bei mir hat das Studium dazu geführt, viele Studierte zu verachten. Das gilt insbesondere für die oben benannten linksdrehenden "Geisteswissenschaftler".
:gp: Kann man Schwan dazu rechnen ?
Merkelraute
04.11.2019, 15:35
Haha. Demokraten, die die Deutschen seit 1955 mit Nichtdeutschen besiedeln, werden 2015 von "Griechen erpreßt", Ausländer aufzunehmen...!!!!
Hier merkt man wieder den tüpischen BRD-Deutschen. Einfach alles ohne jeglichen Verstand.
Natürlich. Was meinst Du, weshalb der bei der EU nach der Erpressung nicht mehr erwünscht war !? Man hat den gar nicht mehr zu Sitzungen der Finanzminister eingeladen, wie Du oben sehen kannst. Kurz später ist er dann "zurückgetreten", bzw. sein Chef musste ihn fallen lassen. Sonst wäre Griechenland richtig im Arsch gewesen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.