Vollständige Version anzeigen : Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Intolerist
02.11.2019, 12:33
Und jetzt willst du, dass ich dem Massenmörder und Arschloch Pootin hinterherschleime, oder, lieber Freund?
Wenn du einen geborenen Mitläufer erkannt hast, solltest du ihn nicht animieren, einem anderen Herrn zu folgen. Das könnte man dir als Bösartigkeit ankreiden. :(
Massenmörder? í ¾í´£í ¾í´£í ¾í´£ Dein Bush, Obama & Klinton haben den Tod von über 12 Millionen Toten zu verantworten. Soviel zum Thema. Machst Du dich hier bewusst zum Kasper oder fällt Dir dies garnicht auf?
Die westlichen Medien sind profitorientiert, nicht staatlich gesteuert, lieber Freund. Das ist schonmal ein großer Unterschied zu Russkie-Land. :)
Richtig, die westlichen Medien sind von Juden gesteuert, und die sind bekanntlich mehr profitorientiert als alle Gojim.
Intolerist
02.11.2019, 12:38
Dann sind sie ja bald pleite. Haben sie selber Schuld.
Spiegel ist eh nicht so toll. Meiner Meinung nach ist Spiegel zu weit links.
Wären sie frei dann wären sie längst Pleite, aber sie werden ja gebraucht im Propagandakrieg gegen die freie Welt.
2 Beispiele: Hat irgendeines deiner Blätter über die zehntausenden, von den massivst durch den Westen unterstützen "gemäßigten" Islamisten ,abgeschlachteten Christen in Syrien berichtetet?
RT & co taten es.
Hat irgendeines deiner Blätter über den Völkermord im Jemen, durch die vom Westen Hochgerüsten Saudis, berichtet? Nein aber RT & co taten es.
Deine Menschenverachtende linksversiffte Gesinnung ist zum Kotzen
Bushmaster
02.11.2019, 12:42
Richtig, die westlichen Medien sind von Juden gesteuert, und die sind bekanntlich mehr profitorientiert als alle Gojim.
Ich bin zwar Antisemit, aber die Theorie von einer jüdischen Weltverschwörung finde ich nicht plausibel. Dass die Juden gern die Welt beherrschen würden, wenn sie denn könnten, steht aber außer Zweifel. Sie können bloß nicht. Dazu fehlt ihnen der nötige Mut und Gehirnschmalz. Juden sind zwar arrogant, aber idR dumm und feige.
Bushmaster
02.11.2019, 12:49
2 Beispiele: Hat irgendeines deiner Blätter über die zehntausenden, von den massivst durch den Westen unterstützen "gemäßigten" Islamisten ,abgeschlachteten Christen in Syrien berichtetet?
RT & co taten es.
Otto Normalbürger interessieren keine beschissenen Christen in fernen Ländern. Meldungen über Massaker an Christen lösen hier kollektives Gähnen aus. Der Russkie tickt anders.
Ich bin zwar Antisemit, aber die Theorie von einer jüdischen Weltverschwörung finde ich nicht plausibel. Dass die Juden gern die Welt beherrschen würden, wenn sie denn könnten, steht aber außer Zweifel. Sie können bloß nicht. Dazu fehlt ihnen der nötige Mut und Gehirnschmalz. Juden sind zwar arrogant, aber idR dumm und feige.
Am besten du liest mal den Talmud und das alte Testament. Da steht viel aufschlussreiches drinnen.
Bushmaster
02.11.2019, 12:55
Am besten du liest mal den Talmud und das alte Testament. Da steht viel aufschlussreiches drinnen.
Da steht, was der Jude gern wäre und könnte. Ist aber jüdisches Wunschdenken.
Juden sind ebensolche Loser wie Musels: große Fresse, aber völlig ohne Substanz.
Intolerist
02.11.2019, 12:58
Otto Normalbürger interessieren keine beschissenen Christen in fernen Ländern. Meldungen über Massaker an Christen lösen hier kollektives Gähnen aus. Der Russkie tickt anders.
Das ist Bullshit hoch 10!!!!
Die Medien erfinden ja auch angebliche Massaker der syrischen Armee ergo ist es dem Otto nicht so egal.
Und wagt es ein Journalist mal darüber zu berichten dann ist er seinen Job los.
Desmodrom
02.11.2019, 13:03
Da steht, was der Jude gern wäre und könnte. Ist aber jüdisches Wunschdenken.
Juden sind ebensolche Loser wie Musels: große Fresse, aber völlig ohne Substanz.
Bliebe nur die Frage: Bist Du selbst nun Jude oder doch ein Moslem? :?
Nach dem zu urteilen, was Du hier bisher so vom Stapel gelassen hast, laege sogar die Vermutung nah, in dir haetten sich die Eigenschaften beider Genannten miteinander multipliziert!
Bushmaster
02.11.2019, 13:07
Das ist Bullshit hoch 10!!!!
Die Medien erfinden ja auch angebliche Massaker der syrischen Armee ergo ist es dem Otto nicht so egal.
Spätestens seit Twitter und Fressenbuch, können die Medien nicht einfach irgendwas erfinden was anderswo abgeht. Das wagt nicht einmal der Russkie-Funk RT. Allerdings ist er ziemlich versiert darin, die Fakten zu verdrehen.
Bushmaster
02.11.2019, 13:09
Nach dem zu urteilen, was Du hier bisher so vom Stapel gelassen hast, laege sogar die Vermutung nah, in dir haetten sich die Eigenschaften beider Genannten miteinander multipliziert!
Ich bin nicht nur jüdischer Moslem, sondern auch schwul und Neger. Hast du damit ein Problem? :D
Hast Recht - hätte mich präziser ausdrücken können.
Mir gefällt dein letzter Satz sehr gut!
Das gilt allerdings nicht für die Machthaber im Westen - denn es sieht für Rußland nicht so aus, als ob die keinen Krieg wollen!
Rußland hat sich damals freiwillig aus dem gesamten Ostblock zurückgezogen und sich auf eine mündliche Absprache Gorbatchows verlassen das der Westen (NATO) dort bleibt wo er ist.
Da hat der Westen gepflegt drauf geschissen und ist Land für Land für Land gen Rußland vorgerückt und hat Rußland eingeengt und umzingelt.
Nun gibt es keine Pufferzonen mehr und für Rußland gibt es jetzt ein paar rote Linien die keinesfalls überschritten werden dürfen weil Rußland ansonsten militärisch nicht adäquat zu verteidigen wäre.
Eine dieser Linien war die Krim.
Putin hätte auch gleich in Kiev einmarschieren können - ist er aber nicht! Da sollte sich die Ukraine mal bei ihm bedanken! :D
Man hat sich das Vorrücken ins Baltikum noch zähneknirschend gefallen lassen doch ein weiteres Nachgeben mit Atomwaffen vor der Haustür geht nicht - rote Linie und so.
Im Westen benutzt da keiner mehr sein Hirn - das wird medial weggefickt - immer schön auf den Frontallappen
:D
Der Westen wird noch sein blaues Wunder erleben wenn er meint er könnte dieses Spiel so weiter betreiben.
Sehr gut erkannt. Die rote Linie setzt sich in Berlin fort. Der Flughafen BER ist in Ost-Berlin und kann auch militaerisch genutzt werden. Ergo darf dieser niemals in Betrieb gehen, niemals fertig werden. Und damit dieser nicht fertig wird, hat man einmal kurzerhand das Terminal auf die andere Seite verlegt - mitten im Bau - und, als der Vorstand so langsam auch das in den Griff bekam, hat man diesen einfach ausgetauscht. Und jetzt wird immer noch mit unfaehigen Firmen alles getan, damit nichts funktioniert.
Desmodrom
02.11.2019, 13:13
Ich bin nicht nur jüdischer Moslem, sondern auch schwul und Neger. Hast du damit ein Problem? :D
Offensichtlich ist allemal, dass Du wohl ein Problem haben musst. Aber Du bist eben auch doof genug, das nicht zu bemerken. Selig sind die geistig Armen.
Intolerist
02.11.2019, 13:17
Spätestens seit Twitter und Fressenbuch, können die Medien nicht einfach irgendwas erfinden was anderswo abgeht. Das wagt nicht einmal der Russkie-Funk RT. Allerdings ist er ziemlich versiert darin, die Fakten zu verdrehen.
Die Fakten verdrehen ja die westlichen Medien. Darum beschließen diese westlichen "Demokratien" ja auch Gesetze um das Internet zu zensieren. Und die sozialen Medien müssen auch alles sperren was gegen die Meinungsdikatur verstößt. Warum wird in Russland in den sozialen Medien nie gesperrt? Das ist Fakt
Kommt noch dazu, dass Deutschland Oel und Gas von Russland kauft. Ergo soll es hier einmal andere Lieferanten geben (Saudi-Arabien und Afrika), aber da muss die Pipeline durch Syrien durch, und da mischt sich auch Putin mal wieder ein. Durch Afghanistan ist man ja schon durch; die Bunzelwehr bewacht die Pipeline gerade:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
Vorrangig will man Russland moeglichst kein Geld geben; der Oel- und Gasverbrauch Deutschlands soll moeglichst gering sein, damit Russland moeglichst wenig Geld fuer Ruestungsausgaben hat. So ist die "Friday for future" - Bewegung und die staendig hoeheren Steuern auf Benzin, Oel und Gas zu verstehen, und der ganze Solarquatsch und die Windmuehlen entstammen ebenso aus dieser Feder. Ausserdem will man Syrien schwaechen und alle jungen Maenner dort weglocken; viele sind jetzt in Deutschland.
Blackbyrd
02.11.2019, 13:31
Nun bin ich einmal sehr gespannt wie lange dein Beitrag stehenbleibt. Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.
Moderatoren haben das Recht, hier Beiträge zu löschen. Was ist dein Problem Newbie?
---
Newbie?? Woraus schließt du das?
Sicherlich haben Moderatoren das Recht Beiträge zu löschen, haben Moderatoren, wie in diesem Fall, auch das Recht Mitglieder zu beleidigen?
Sehr gut erkannt. Die rote Linie setzt sich in Berlin fort. Der Flughafen BER ist in Ost-Berlin und kann auch militaerisch genutzt werden. Ergo darf dieser niemals in Betrieb gehen, niemals fertig werden. Und damit dieser nicht fertig wird, hat man einmal kurzerhand das Terminal auf die andere Seite verlegt - mitten im Bau - und, als der Vorstand so langsam auch das in den Griff bekam, hat man diesen einfach ausgetauscht. Und jetzt wird immer noch mit unfaehigen Firmen alles getan, damit nichts funktioniert.
Was den BER betrifft so hat dort mit Sicherheit nicht der Russe seine Finger im Spiel und der BER liegt auch nicht in Ost-Berlin. Als Exil-Berliner kenne ich mich da ein wenig aus :D
Beim BER geht es um ganz andere Dinge. Diese zu erläutern würden hier jedoch den Rahmen sprengen.
P.S.: Kleiner Tip: Die unzähligen Milliarden werden nicht über der Erde verbaut sondern darunter.
Blackbyrd
02.11.2019, 13:36
Warum gehst du nicht ein auf unser Unrechtsregime BRD ?
Warum nicht auf die Freiheiten in Russland ?
Permanent nur Russlandbashing, merkt doch jeder.
Es geht hier um Russland, wo die Nutzung des WWW eingeschränkt bzw. kontrolliert werden soll, womöglich gar "abgeschaltet". Wenn du etwas zum "Unrechtsregime BRD" schreiben möchtest, dass kannst du doch einen entsprechenden Thread eröffnen, an dem ich mich natürlich beteiligen werden.
Blackbyrd
02.11.2019, 13:39
Dummer Nichtwissender, weisst nicht mal daß einige hier aus Russland posten.
Ja, das sind wohl die Kandidaten, die aus der Putin-Petersburger-Troll-Zentrale posten. :D
Was den BER betrifft so hat dort mit Sicherheit nicht der Russe seine Finger im Spiel und der BER liegt auch nicht in Ost-Berlin. Als Exil-Berliner kenne ich mich da ein wenig aus :D
Beim BER geht es um ganz andere Dinge. Diese zu erläutern würden hier jedoch den Rahmen sprengen.
Na, dann man los mit deinen Dingen. Und dass alle deutschen Ingenieure bereits ins Ausland gegangen seien, ist doch nicht dein Ernst. Es gehen doch nur 250.000 gutausgebildete pro Jahr. Lies mal hier:
https://www.pravda-tv.com/2019/04/berliner-flughafen-verweigert-russland-die-ueberflugrechte-oder-doch-eine-unterirdische-bunkeranlage/
""Der Flughafen befindet sich in der Nähe des Schönefelder Flughafens, der im früheren Ostberlin der DDR betrieben worden war und jetzt auch noch genutzt wird. Russland scheint Gerüchten zufolge ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Denn Russland würde die Überflugrechte für Flugzeuge verweigern, die auf dem Flughafen landen oder dann starten sollten. Der Flughafen liegt formal nach auf dem Gebiet der „früheren“ SBZ, der sowjetisch besetzten Zone.
Sollte die russische Führung der Ansicht sein, sie habe auf diesem Gebiet noch Hoheitsrechte, könnte sie den Betrieb des Flughafens verweigern.""
Und jetzt du.
Intolerist
02.11.2019, 13:43
Ja, das sind wohl die Kandidaten, die aus der Putin-Petersburger-Troll-Zentrale posten. :D
Solltest mal genau lesen was da geplant ist. Es geht nicht, wie im Westen, um die Zensur des Internets sondern um den Schutz vor massiven Cyber-Attacken aus dem Westen.
Jetzt weißt endlich mal bescheid. Gern geschehen
Blackbyrd
02.11.2019, 13:45
Weissrussland kämpft ja auch mit der Westeinmischung. Ala Ukraine. Die US Förderer geben da schnell mal 100000 $ Bargeld.
Weissrussland lässt nur 1500 € Bargeld einführen.
Die kennen euch schon lange.
Der Westen brauchte sich überhaupt nicht einzumischen. Die meisten Staaten des ehemaligen "Warschauer Paktes" haben völlig unabhängig voneinander den russischen "Mantel" freiwillig verlassen. Die hätten sich doch auch alle weiterhin unter der Fuchtel Russlands stellen können. Warum nur haben sich die meisten westlich orientiert?
Wer ist "euch"?
autochthon
02.11.2019, 13:50
Solltest mal genau lesen was da geplant ist. Es geht nicht, wie im Westen, um die Zensur des Internets sondern um den Schutz vor massiven Cyber-Attacken aus dem Westen.
Die haben Angst vor ihrer eigenen Medizin??
Blackbyrd
02.11.2019, 13:51
Ich habe diesbezüglich viele Meldungen gelesen, zu 99% stehen dort die Meinungen, dass damit eine Kontrolle und Zensur stattfinden wird. Mit der heutigen Cyber-Technik wurde die "Büchse der Pandora" geöffnet, davor wird sich auch nicht das "neue" russische Netz schützen können. Nun weißt auch du, wie der Hase läuft.
Ja, das glaube ich, du bist gegen die semitischen muslimischen Staaten.
Dass die Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft sind ergibt sich daraus dass sie die einzige Supermacht USA kontrollieren (aber auch zB GB und D usw.) und insbesondere das Internet inkl. der "sozialen" Medien, das ist realistisch und keine VT, und das geht nicht ohne eine gewisse Schläue und Verschlagenheit.
Dass sie feige sind stimmt, sie treiben andere, besonders die USA, in die Kriege gegen ihre Feinde, und bombardieren mit Vorliebe aus sicherer Höhe und Entfernung Menschen die keine schweren Waffen haben.
Ich habe diesbezüglich viele Meldungen gelesen, zu 99% stehen dort die Meinungen, dass damit eine Kontrolle und Zensur stattfinden wird. Mit der heutigen Cyber-Technik wurde die "Büchse der Pandora" geöffnet, davor wird sich auch nicht das "neue" russische Netz schützen können. Nun weißt auch du, wie der Hase läuft.
Ja, im Westen sind etwa 99% aller Meldungen getuerkt. Reine Zweckpropaganda eben. Hier das eine %:
https://www.dw.com/de/russlands-pr%C3%A4sident-putin-schafft-sich-ein-souver%C3%A4nes-internet/a-51080505
Desmodrom
02.11.2019, 13:55
:haha:
C:\WINDOWS\system32>tracert politikforen.net
Routenverfolgung zu politikforen.net [31.192.105.106]
über maximal 30 Hops:
1 3 ms 6 ms 3 ms xx.xx.xx.xx
2 25 ms 22 ms 21 ms cybercity-2.ti.telenor.net [148.122.9.26]
3 25 ms 23 ms 26 ms ti3218b400-ae2-0.ti.telenor.net [148.122.9.25]
4 33 ms 33 ms 30 ms ti3003c400-ae1-0.ti.telenor.net [146.172.105.21]
5 32 ms 31 ms 31 ms ti3163c360-ae2-0.ti.telenor.net [146.172.98.45]
6 32 ms 33 ms 33 ms ti3001b400-ae3-0.ti.telenor.net [146.172.105.62]
7 33 ms 33 ms 32 ms netnod-ix-ge-b-sth-1500.ttk.ru [194.68.128.212]
8 54 ms 54 ms 56 ms mskn17ra-lo1.transtelecom.net [217.150.55.21]
9 55 ms 52 ms 53 ms OperSvz-gw.transtelecom.net [188.43.6.65]
10 66 ms 54 ms 53 ms 91.218.245.201
11 56 ms 55 ms 54 ms mail.politikforen.net [31.192.105.106]
Ablaufverfolgung beendet.]
inetnum: 31.192.105.80 - 31.192.105.127
netname: HOSTKEY-NET
descr: Dedicated servers Hostkey.com
descr: abuse-mailbox: abuse@hostkey.com
country: RU
admin-c: HSTK-RIPE
tech-c: HSTK-RIPE
Es ist wohl umgekehrt, DU Depp postest deine Beitraege direkt IN die russische Trollzentrale!
Man man das wird ja so langsam suspekt mit Dir.
Russland ist das einzige Land welches dem Terror Israels im nahen Osten bekämpft.
Deine ach so guten und freien USA unterstützen massivst den weltweiten Zionismus.
Geh mal schlafen
Ganz genau. Gute Kurzfassung.
Intolerist
02.11.2019, 13:57
Meinungen der staatlich kontrollierten Medien..... Hättest Dir mal Die Mühe gemacht und dich genauer erkundigt dann wüsstest das es nicht so ist.
Findest Du es nicht komisch das im Westen in sozialen Netzwerken gesperrt wird nur wenn man gegen den Mainstream schreibt und in Russland nicht mal dann wenn man Putin massivst beleidigt und bedroht???
Meinungen der staatlich kontrollierten Medien..... Hättest Dir mal Die Mühe gemacht und dich genauer erkundigt dann wüsstest das es nicht so ist.
Findest Du es nicht komisch das im Westen in sozialen Netzwerken gesperrt wird nur wenn man gegen den Mainstream schreibt und in Russland nicht mal dann wenn man Putin massivst beleidigt und bedroht???
Das westliche Internet wird eben ganz strengen Kontrollen unterworfen. Die Meinungspolizei macht sogar Hausdurchsuchungen, ... Und permanent wird was geloescht, gesperrt, was nicht meinungskonform ist. Das Netzdurchsetzungsgesetz eben.
Bruddler
02.11.2019, 14:05
Iwan will sich vom Internet abkoppeln ?
Das ist so nicht richtig. Der "Iwan" (Russland) will sich ledigl. gegen die westl. Stimmungs- und Meinungsmache abschotten, und sich einem drohenden "russischen Frühling" entgegenstemmen.
Intolerist
02.11.2019, 14:06
Das westliche Internet wird eben ganz strengen Kontrollen unterworfen. Die Meinungspolizei macht sogar Hausdurchsuchungen, ... Und permanent wird was geloescht, gesperrt, was nicht meinungskonform ist. Das Netzdurchsetzungsgesetz eben.
Bingo.... Hab neulich einen Screenshot gesehen wo einer mir wegen "Föhn?' auf Facebook gesperrt wurde. Wenn man eine unliebsame Meinung hat dann wird man wegen banalem gesperrt... Aber wenn man auf der "richtigen" Seite steht dann darf man auch zum Mord an Andersdenkenden aufrufen und verstößt damit nicht gegen die Regeln
Blackbyrd
02.11.2019, 14:06
Ja, im Westen sind etwa 99% aller Meldungen getuerkt. Reine Zweckpropaganda eben. Hier das eine %:
https://www.dw.com/de/russlands-pr%C3%A4sident-putin-schafft-sich-ein-souver%C3%A4nes-internet/a-51080505
Ich kritisiere ja des Öfteren diesen russisch finanzierten Propagandasender "RT". Da muss ich natürlich gerechterweise schreiben, dass es sich bei "DW" um ein deutsches Propagandamedium handelt.
Im Artikel von "DW" ist zu lesen:
"Russische Internetdienstleister müssen zudem sicherstellen, dass sie den Verkehr innerhalb ihrer Netze zentral kontrollieren können." Sagt doch wohl alles aus.
Er ist ein zionistischer Hasbara, bekommt täglich 30 Silberlinge vom Ministerium in Israel für das Rotzen von dessen Propagandatexten ins Internet.
Der vorgetäuschte Judenhass dient nur zur Verschleierung und Irreführung dummer Gojim.
Intolerist
02.11.2019, 14:07
Ich kritisiere ja des Öfteren diesen russisch finanzierten Propagandasender "RT". Da muss ich natürlich gerechterweise schreiben, dass es sich bei "DW" um ein deutsches Propagandamedium handelt.
"Russische Internetdienstleister müssen zudem sicherstellen, dass sie den Verkehr innerhalb ihrer Netze zentral kontrollieren können." Sagt doch wohl alles aus.
Also genau das was Deutschland und die USA schon lange machen..... Hast dich auch über diese beiden Musterdemokratien auch so aufgeregt deswegen?
Blackbyrd
02.11.2019, 14:09
Bingo.... Hab neulich einen Screenshot gesehen wo einer mir wegen "Föhn?' auf Facebook gesperrt wurde. Wenn man eine unliebsame Meinung hat dann wird man wegen banalem gesperrt... Aber wenn man auf der "richtigen" Seite steht dann darf man auch zum Mord an Andersdenkenden aufrufen und verstößt damit nicht gegen die Regeln
Super, Bingo :D
Man muss nur auf der richtigen Seite stehen, dann verstößt man nicht gegen die Regeln bzw. wird nicht gelöscht, ja der gestrige Tag lässt grüßen. :appl:
Blackbyrd
02.11.2019, 14:12
Also genau das was Deutschland und die USA schon lange machen..... Hast dich auch über diese beiden Musterdemokratien auch so aufgeregt deswegen?
Was du nun ansprichst hier nicht zur Debatte und würde den Thread sprengen, aber so versuchen etliche von der Thematik abzulenken.
Intolerist
02.11.2019, 14:12
Super, Bingo :D
Man muss nur auf der richtigen Seite stehen, dann verstößt man nicht gegen die Regeln bzw. wird nicht gelöscht, ja der gestrige Tag lässt grüßen. :appl:
Man muss nur das schreiben was die Regierung Dir aufträgt meinst wohl... Deine Offenbarung verdient höchsten Respekt. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren für die liberalen Eliten die im Netz einzuteilen. Darum :top: für deinen Mut
Desmodrom
02.11.2019, 14:15
Er ist ein zionistischer Hasbara, bekommt täglich 30 Silberlinge vom Ministerium in Israel für das Rotzen von dessen Propagandatexten ins Internet.
Der vorgetäuschte Judenhass dient nur zur Verschleierung und Irreführung dummer Gojim.
Koennte durchaus so sein! Und sein "Antisemit" waere dabei nicht mal gelogen, wenn´s gegen die Palis geht, sind die Zionisten naemlich die groessten derer...
Intolerist
02.11.2019, 14:16
Was du nun ansprichst hier nicht zur Debatte und würde den Thread sprengen, aber so versuchen etliche von der Thematik abzulenken.
Wie du ablenkst hahahahahaha..... Also ist das was Russland macht böse und wenn Deutschland die USA usw. seit Jahren das selbe machen ist es voll toll....
Sorry aber was bringt mit so einem Hampelmann wie Dir zu diskutieren???? Nichts
Leg dich mal schlafen Du bist sehr müde
Bushmaster
02.11.2019, 14:17
...
Darum beschließen diese westlichen "Demokratien" ja auch Gesetze um das Internet zu zensieren. Und die sozialen Medien müssen auch alles sperren was gegen die Meinungsdikatur verstößt.
...
Das finde ich auch nicht gut. Ich bin für totale Anarchie im Netz. Und nicht nur dort.
Warum wird in Russland in den sozialen Medien nie gesperrt?
Wundert mich auch.
Russland ist einfach Scheiße. Pootin und sein post-sowjetischer Schweinestaat nerven einfach nur. :(
Blackbyrd
02.11.2019, 14:19
Man muss nur das schreiben was die Regierung Dir aufträgt meinst wohl... Deine Offenbarung verdient höchsten Respekt. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren für die liberalen Eliten die im Netz einzuteilen. Darum :top: für deinen Mut
Ich lasse mir weder etwas auftragen noch vorschreiben, ich schreibe was ich denke und dazu stehe ich.
Ja. Es sagt aus, dass man kontrollieren will, dass der Westen da nicht einfach so rumpfuschen darf, wie er denn will. Laesst man ihn, dann kann er das gesamte Internet lahmlegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cyberattacke
Intolerist
02.11.2019, 14:20
Das finde ich auch nicht gut. Ich bin für totale Anarchie im Netz. Und nicht nur dort.
Wundert mich auch.
Russland ist einfach Scheiße. Pootin und sein post-sowjetischer Schweinestaat nerven einfach nur. :(
Auch dir gebürt Respekt für dein Outing.... Du hast einfach Russland und egal was die machen du bist dagegen. Respektiere ich aber langweilt mich dann absolut meine Zeit zu verschwenden
Ich lasse mir weder etwas auftragen noch vorschreiben, ich schreibe was ich denke und dazu stehe ich.
Aber du selbst hast ja auch eine eigene Meinung, und die ist ganz anders, als du schreibst. Woher die Diskrepanz?
Intolerist
02.11.2019, 14:21
Ach komm das kann nicht wirklich das sein was Du denkst.... Mal ehrlich.
Habe gehört das es solche geben soll aber mir war nicht bewusst das die schreiben können.
Auch dir gebürt Respekt für dein Outing.... Du hast einfach Russland und egal was die machen du bist dagegen. Respektiere ich aber langweilt mich dann absolut meine Zeit zu verschwenden
Das dumme ist nur, dass @Blackbyrd grundsaetzlich gegen alles ist, was nicht die Meinung der Bundesregierung ist. In jedem Thread lese ich die Meinung von Frau Merkel. Da kann ich mir auch eine Bild, FAZ, WELT, Spiegel, ... Zeitung kaufen oder die Glotze anmachen.
Blackbyrd
02.11.2019, 14:28
Ja. Es sagt aus, dass man kontrollieren will, dass der Westen da nicht einfach so rumpfuschen darf, wie er denn will. Laesst man ihn, dann kann er das gesamte Internet lahmlegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cyberattacke
Das ist deine Version wie du über diesen Satz denkst. Man kann Cyber-Kriminelle nicht bzw. kaum in den Griff bekommen, daran haben sich schon viele Staaten z.B. in dem Bereich der Wirtschaftskriminalität, versucht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Was haben die großen Internetfirmen und all die sozialen Netzwerke ihren Kunden in puncto Datensicherheit versprochen und nicht halten können. Nun kommt Russland und will alles besser machen? Ich bleibe dabei, es geht hier in Russland nur um die Überwachung der Bürger, bestimmter Firmen und der politischen Opposition.
Desmodrom
02.11.2019, 14:29
Das merkt man. Das dazu noetige Vakuum duerfte allerdings zu stetigen Kopfschmerzen bei dir fuehren...
Das ist deine Version wie du über diesen Satz denkst. Man kann Cyber-Kriminelle nicht bzw. kaum in den Griff bekommen, daran haben sich schon viele Staaten z.B. in dem Bereich der Wirtschaftskriminalität, versucht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Was haben die großen Internetfirmen und all die sozialen Netzwerke ihren Kunden in puncto Datensicherheit versprochen und nicht halten können. Nun kommt Russland und will alles besser machen? Ich bleibe dabei, es geht hier in Russland nur um die Überwachung der Bürger, bestimmter Firmen und der politischen Opposition.
Natuerlich kann man das Internet sicher machen. Allerdings nicht mit US - Software. Ich benutze aus diesem Grunde ein russisches Virenschutzprogramm:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-verbieten-Behoerden-Nutzung-von-russischer-Kaspersky-Software-3831122.html
""USA verbieten Behörden Nutzung von russischer Kaspersky-Software""
Na, klingelts bei dir?
Praetorianer
02.11.2019, 14:33
"Kontrolle" ist das Stichwort. Das WWW ist ein dezentrales System, das niemand kontrollieren kann. Der Russkie möchte das ändern.
Heiko Maas und seine Chefin Angela Merkel ebenfalls. Deswegen haben sie ja das NetzDG durchs Parlament gebracht, was jetzt von der GroKo erheblich verschärft wird.
Er will eine eigene Version haben, die einer Zentralsteuerung unterliegt. In Russkie-Land wird künftig jedes IP-Paket durch einen Regime-eigenen Proxy laufen. Auch wollen sie ein eigenes DNS aufbauen. Totale Kontrolle eben.
Wer das nötige Know-How hat, ist klar im Vorteil. Außerdem scheinst du zu vergessen, wer die Guten sind. Russland ist es nicht. :)
Wer sind denn die Guten?
Bushmaster
02.11.2019, 14:36
Auch dir gebürt Respekt für dein Outing.... Du hast einfach Russland und egal was die machen du bist dagegen. ...
Natürlich. Der fucking Russkie hat sich eine große Schuld aufgeladen, vor allem an uns Deutschen. Solange diese Schuld nicht gesühnt ist, kann es keine Verständigung zwischen beiden Völkern geben.
Blackbyrd
02.11.2019, 14:36
Das dumme ist nur, dass @Blackbyrd grundsaetzlich gegen alles ist, was nicht die Meinung der Bundesregierung ist. In jedem Thread lese ich die Meinung von Frau Merkel. Da kann ich mir auch eine Bild, FAZ, WELT, Spiegel, ... Zeitung kaufen oder die Glotze anmachen.
Da liegst du aber völlig verkehrt. Erst heute war ich ziemlich säuerlich, was von bestimmten Regierungspolitikern zum Thema Grundrente zu hören war. Frau Merkel ist bei mir nun auch nicht unbedingt "das gelbe vom Ei". Zeig mir doch einmal ganz direkt wo ich die Meinung von Frau Merkel vertrete. Den "Spiegel" habe ich im Abo und die Glotze mache ich auch zwischendurch einmal an, wenn es guten Sport gibt oder ein guter Film angesagt ist, so wie kürzlich dieser Klassiker "Lohn der Angst".
Aber all das gehört hier nicht zum Thema. :ätsch:
Blackbyrd
02.11.2019, 14:39
Das merkt man. Das dazu noetige Vakuum duerfte allerdings zu stetigen Kopfschmerzen bei dir fuehren...
Der Armleuchter hat wieder zugeschlagen, zum Thema selbst kann der Armleuchter ja nichts beitragen.
Da liegst du aber völlig verkehrt. Erst heute war ich ziemlich säuerlich, was von bestimmten Regierungspolitikern zum Thema Grundrente zu hören war. Frau Merkel ist bei mir nun auch nicht unbedingt "das gelbe vom Ei". Zeig mir doch einmal ganz direkt wo ich die Meinung von Frau Merkel vertrete. Den "Spiegel" habe ich im Abo und die Glotze mache ich auch zwischendurch einmal an, wenn es guten Sport gibt oder ein guter Film angesagt ist, so wie kürzlich dieser Klassiker "Lohn der Angst".
Aber all das gehört hier nicht zum Thema. :ätsch:
Das Problem, was alle Politikerchen haben, wenn sie hier mal kurz alles aufmischen wollen, und "ihre" Meinung als die einzig richtige hinstellen, ist, dass das hier nicht so funktioniert, wie sie das gewohnt sind. Ihre Rhetorikspielchen laufen ins Leere. Hier gehts um FAKTEN, BEWEISE, belastbares eben. Du bist immer noch in der Rhetorikrolle verfangen. Wenn du dieses Stadium mal ueberwunden hast, koenntest sogar du zu einem guten Forist werden.
Bushmaster
02.11.2019, 14:45
Heiko Maas und seine Chefin Angela Merkel ebenfalls. Deswegen haben sie ja das NetzDG durchs Parlament gebracht, was jetzt von der GroKo erheblich verschärft wird.
Das NetzDG spielt sich auf einer juristischen Ebene ab. Es ist kein Eingriff in die Technik des Internets. Warum versuchst du die Maßnahmen des verrückten Iwans zu relativieren?
Wer sind denn die Guten?
Alle Gegner Russlands.
Zum Beispiel sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1R7MTG-rGCo
Der Armleuchter hat wieder zugeschlagen, zum Thema selbst kann der Armleuchter ja nichts beitragen.
Jetzt beschreibst du dich selbst wieder, und zwar treffend. Der EINZIGE hier, der permanent am Thema vorbei schreibt, und Angriffsstrategien verwendet, bist du.
Blackbyrd
02.11.2019, 14:46
Natuerlich kann man das Internet sicher machen. Allerdings nicht mit US - Software. Ich benutze aus diesem Grunde ein russisches Virenschutzprogramm:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-verbieten-Behoerden-Nutzung-von-russischer-Kaspersky-Software-3831122.html
""USA verbieten Behörden Nutzung von russischer Kaspersky-Software""
Na, klingelts bei dir?
:D :D
Du lebst, wie man so sagt, hinter dem Mond. Mit einem stinknormalen Virenschutzprogramm wie z.B. "Kaspersky" wird sich Russland wohl kaum vor versierten Cyber-Kriminelle schützen können, auch du nicht.
Intolerist
02.11.2019, 14:46
Natürlich. Der fucking Russkie hat sich eine große Schuld aufgeladen, vor allem an uns Deutschen. Solange diese Schuld nicht gesühnt ist, kann es keine Verständigung zwischen beiden Völkern geben.
So so... Und ihr wart brav und habt dem bösen Russen nichts getan?
Deine Gedankengänge müssten mal Wissenschaftlich durchleuchtet werden denn irgendwas läuft da absolut falsch....
Im 1. Weltkrieg hat sich der Russe also schlimmes angetan. Vielleicht bedankte er sich ja im Vorraus für den Bolschewismus bei Euch....
Blackbyrd
02.11.2019, 14:49
Jetzt beschreibst du dich selbst wieder, und zwar treffend. Der EINZIGE hier, der permanent am Thema vorbei schreibt, und Angriffsstrategien verwendet, bist du.
Ich schreibe nicht viel zum Thema, ich antworte nur auf sehr viele dumme Beiträge, darunter fallen auch einige deiner Beiträge. Wie ich zu dem Thread-Thema stehe, hatte ich längst schon geschrieben.
(...) Man kann Cyber-Kriminelle nicht bzw. kaum in den Griff bekommen (...)
Mit Verlaub, das ist erfahrungsgemäß der eigenen Schludrigkeit geschuldet, Schwachstellen zu dulden. Man kann durchaus seine Infrastruktur härten.
Du lebst, wie man so sagt, hinter dem Mond. Mit einem stinknormalen Virenschutzprogramm wie z.B. "Kaspersky" wird sich Russland wohl kaum vor versierten Cyber-Kriminelle schützen können, auch du nicht.
Das ist nur ein Beispiel, wie ich mich schuetze. Mal sehen, wann die Chinesen was brauchbares schreiben. Sie fangen ja schon damit an. Und wenn Russland seine eigene Software verwendet, hat der Ami keine Chance mehr.
Kaspersky ist Schlangenöl. Ebenso die Konkurrenzprogramme.
Ich schreibe nicht viel zum Thema, ich antworte nur auf sehr viele dumme Beiträge, darunter fallen auch einige deiner Beiträge. Wie ich zu dem Thread-Thema stehe, hatte ich längst schon geschrieben.
Achso, ja, ich verstehe. Nur antwortest du niemals auf meine dummen Beitraege, wenns zur Sache geht. Dann kommt von dir garnix mehr. Du wechselst einfach das Thema, oder behauptest, dass das nicht zum Thema gehoere oder so. Oder kommst auf die Beleidigungstour. Niemals gehst du ernsthaft auf belastbares ein. Schade. Verlorene Zeit eben.
Ende und aus.
Blackbyrd
02.11.2019, 14:58
Mit Verlaub, das ist erfahrungsgemäß der eigenen Schludrigkeit geschuldet, Schwachstellen zu dulden. Man kann durchaus seine Infrastruktur härten.
Ich sehe es z.B. wie die Sicherungen im eigenen Haus. Du rüstest auf und die Einbrecher rüsten nach. So war oder ist es auch mit den Kfz-Diebstählen, die Automobilindustrie rüstet elektronisch auf und die Diebe rüsten nach. So geht es eben auch in der Cyber-Kriminalität. Regierungen sichern sich natürlich nicht mit "Kaspersky"-Software ab, aber dass dort eigene Schludrigkeit herrschen soll bezweifle ich.
Bushmaster
02.11.2019, 15:01
So so... Und ihr wart brav und habt dem bösen Russen nichts getan?
Wir haben längst gebüßt, sogar mehrfach. Der Iwan aber hat sich mit keiner Silbe für die "DDR" entschuldigt, oder für den Holocaust an deutschen Kriegsgefangenen. :(
Desmodrom
02.11.2019, 15:03
So sieht´s aus! Ich verwende seit Jahren kein Virenschutzprogramm mehr, hab aber auch keine Affinitaet zu Pornofilmen und geklauter Software, der beste Schutz sitzt also immer noch vor der Tastatur...
Nur dass der Ami es mit Kaspersky sehr schwer hat. Der direkte Zugriff ist nicht moeglich. Deswegen werden ja alle anderen Virenschutzprogramme gelobt, und Kaspersky schneidet ueberall sehr schlecht ab bei den Bewertungen.
Blackbyrd
02.11.2019, 15:05
Achso, ja, ich verstehe. Nur antwortest du niemals auf meine dummen Beitraege, wenns zur Sache geht. Dann kommt von dir garnix mehr. Du wechselst einfach das Thema, oder behauptest, dass das nicht zum Thema gehoere oder so. Oder kommst auf die Beleidigungstour. Niemals gehst du ernsthaft auf belastbares ein. Schade. Verlorene Zeit eben.
Ende und aus.
Zeig mir einmal einen Beitrag von dir der wirklich etwas zur Sache oder etwas "belastbares" also zum Thread-Thema, hergab. Ich wechsel nicht das Thema, nur versuchen einige User, auch du, vom eigentlichen Thema abzuschweifen. Ich wüsste nicht, dass ich nun hier auf einer Beleidigungstour sein sollte. Beleidigungen hatte man mir gestern zukommen lassen, meine Antworten wurden ja leider gelöscht.
Ich sehe es z.B. wie die Sicherungen im eigenen Haus. Du rüstest auf und die Einbrecher rüsten nach. So war oder ist es auch mit den Kfz-Diebstählen, die Automobilindustrie rüstet elektronisch auf und die Diebe rüsten nach. So geht es eben auch in der Cyber-Kriminalität. Regierungen sichern sich natürlich nicht mit "Kaspersky"-Software ab, aber dass dort eigene Schludrigkeit herrschen soll bezweifle ich.
Ich sehe, es sind keine Kenntnisse vorhanden, um auf der angedeuteten Augenhöhe mitreden zu können.
Desmodrom
02.11.2019, 15:07
Zeig mir einmal einen Beitrag von dir der wirklich etwas zur Sache oder etwas "belastbares" also zum Thread-Thema, hergab. Ich wechsel nicht das Thema, nur versuchen einige User, auch du, vom eigentlichen Thema abzuschweifen. Ich wüsste nicht, dass ich nun hier auf einer Beleidigungstour sein sollte. Beleidigungen hatte man mir gestern zukommen lassen, meine Antworten wurden ja leider gelöscht.
Allerbilligste Propaganda und anschliessendes Geflenne ueber die Reaktionen. Sonst kommt von dir nix und nochmal nix.
Blackbyrd
02.11.2019, 15:10
Ich sehe, es sind keine Kenntnisse vorhanden, um auf der angedeuteten Augenhöhe mitreden zu können.
Nur weil ich deine beschriebene "eigene Schludrigkeit" nicht habe?
So sieht´s aus! Ich verwende seit Jahren kein Virenschutzprogramm mehr, hab aber auch keine Affinitaet zu Pornofilmen und geklauter Software, der beste Schutz sitzt also immer noch vor der Tastatur...
Jo. Fahre selber ein anderes OS, doch kenne ich mehr Nutzer von Win, als man erwarten würde ;) , die nie Probleme hatten. Ein wenig Vorsicht ist besser als sich auf nutzloses Schlangenöl zu verlassen.
Bushmaster
02.11.2019, 15:13
Nur weil ich deine beschriebene "eigene Schludrigkeit" nicht habe?
Der Bengel ist ein Elite-Hacker. Zu erkennen am Array.sort() in seiner Signatur. :D
Blackbyrd
02.11.2019, 15:14
Allerbilligste Propaganda und anschliessendes Geflenne ueber die Reaktionen. Sonst kommt von dir nix und nochmal nix.
Immer wieder schön anzusehen, dieser Armleuchter. Zum Thema hat er nie etwas zu schreiben, aber dümmliche Anmache liegt ihm im Blut. Über deine Reaktion kann ich nur schmunzeln, aber garantiert nicht flennen.
Intolerist
02.11.2019, 15:15
Wir haben längst gebüßt, sogar mehrfach. Der Iwan aber hat sich mit keiner Silbe für die "DDR" entschuldigt, oder für den Holocaust an deutschen Kriegsgefangenen. :(
Wird er auch nie... Wieso auch? Haben sich die Engländer oder Amis für all die Kriegsverbrechen am deutschen Volk entschuldigt?????
In Gegensatz zu diesen beiden Ländern hatte Russland sehr hohe zivile Opfer zu beklagen.
Aber die BRD will ja auch keine Entschuldigungen sondern entschuldigt sich lieber selber xmal für diverse Sachen.
Komisches Kerlchen bist aber ich verstehe deinen Hass jetzt wenigstens
Desmodrom
02.11.2019, 15:15
Jo. Fahre selber ein anderes OS, doch kenne ich mehr Nutzer von Win, als man erwarten würde ;) , die nie Probleme hatten. Ein wenig Vorsicht ist besser als sich auf nutzloses Schlangenöl zu verlassen.
Wenn man, wie ich, keine exotische Hardware verwendet, ist LINUX eh die bessere Wahl. Ich habe allerdings auch mit Windows keinerlei Virenprobleme.
Desmodrom
02.11.2019, 15:21
Immer wieder schön anzusehen, dieser Armleuchter. Zum Thema hat er nie etwas zu schreiben, aber dümmliche Anmache liegt ihm im Blut. Über deine Reaktion kann ich nur schmunzeln, aber garantiert nicht flennen.
Soll ich etwa mit dir ueber deinen relotischen Aberglauben schwadronieren? Eigentlich zierst Du sowieso neben einem einzigen anderen Nutzer meine duenne Ignorierliste, aber manchmal bin ich eben nur wenig motiviert, mir hier eine satisfaktionsfaehige Zielscheibe zu suchen und begnuege mich dann mit den einfacheren Opfern.
Blackbyrd
02.11.2019, 15:21
Der Bengel ist ein Elite-Hacker. Zu erkennen am Array.sort() in seiner Signatur. :D
Das bezweifle ich ganz stark. Ja, dieses "Array.sort" kenne ich aus einem Buch von H-P Habelitz. Mehr verrate ich lieber nicht. :D
Bushmaster
02.11.2019, 15:22
...
In Gegensatz zu diesen beiden Ländern hatte Russland sehr hohe zivile Opfer zu beklagen.
...
Nicht Zivilisten, aber Soldaten.
Das kam wegen der russischen Strategie, den Gegner mit Menschenmassen zu ersticken.
Der Russkie war schon damals ein Untermensch. In dem Punkt gebe ich den NS Recht.
Aber die BRD will ja auch keine Entschuldigungen sondern entschuldigt sich lieber selber xmal für diverse Sachen.
Auf die BRD sei geschissen. Sie pfeift doch eh nur noch auf dem letzten Loch.
Koennte durchaus so sein! Und sein "Antisemit" waere dabei nicht mal gelogen, wenn´s gegen die Palis geht, sind die Zionisten naemlich die groessten derer...
Ja, sein Versuch sich hier einzuschleimen bringt bei mir nichts, ich erkenne Hasbaras spätestens nach 10 Beiträgen.
#alle
Heute habe ich mich schon an anderer Stelle für etwas anderes bedankt, nun auch mal hier einen herzlichen Dank für die vielen grünen Punkte in der letzten Zei!
Leider habe ich nicht die Zeit jedesmal ein Dankschreiben loszulassen, aber gefreut habe ich mich jedesmal.
Bushmaster
02.11.2019, 15:26
Das bezweifle ich ganz stark. Ja, dieses "Array.sort" kenne ich aus einem Buch von H-P Habelitz. Mehr verrate ich lieber nicht. :D
War doch nur scherzhaft gemeint.
Wer mit rudimentären Programmierkenntnissen prahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wenn man, wie ich, keine exotische Hardware verwendet, ist LINUX eh die bessere Wahl. Ich habe allerdings auch mit Windows keinerlei Virenprobleme.
Jedes OS hat seine speziellen Vor-und Nachteile. Kommt drauf an, was man braucht und wie weit man sich damit beschäftigen will. Die Meisten wollen eine Kiste, die nach der Einrichtung läuft und nicht ewig rumbasteln.
Linux funzt nicht gescheit für manche Anwendungen.
Positiv ist jedoch, daß man sich sein OS quasi nach Maß selber zusammenstellen kann und auch in Winzformaten, die auf schwachbrüstiger Uralthartware laufen.
Generell habe ich lieber Programme auf meiner Kiste, die ich selber auswählen kann.
Dummfug.
Vielmehr haben USA + GB eine große Schuld auf sich geladen durch die bestialischen Holocaust-Bombenteppiche auf die deutschen Städte voller Zivilisten: Massenmord, Verstümmelung, Ausbomben. :128:
Bushmaster
02.11.2019, 15:29
Wenn man, wie ich, keine exotische Hardware verwendet, ist LINUX eh die bessere Wahl.
Das beste an Gnu/Linux ist immer noch das Clipboard. :D
Desmodrom
02.11.2019, 15:33
Jedes OS hat seine speziellen Vor-und Nachteile. Kommt drauf an, was man braucht und wie weit man sich damit beschäftigen will. Die Meisten wollen eine Kiste, die nach der Einrichtung läuft und nicht ewig rumbasteln.
Linux funzt nicht gescheit für manche Anwendungen.
Positiv ist jedoch, daß man sich sein OS quasi nach Maß selber zusammenstellen kann und auch in Winzformaten, die auf schwachbrüstiger Uralthartware laufen.
Generell habe ich lieber Programme auf meiner Kiste, die ich selber auswählen kann.
Ich habe durchaus Erfahrungen mit verschiedenen Derivaten und fand die auch ansprechend und nicht sonderlich komplex in der Einrichtung wie auch Anwendung. Aber wie gesagt, leider sind sie eben nicht kompatibel fuer einen zentralen Teil meiner PC-Nutzung.
Blackbyrd
02.11.2019, 15:33
Soll ich etwa mit dir ueber deinen relotischen Aberglauben schwadronieren? Eigentlich zierst Du sowieso neben einem einzigen anderen Nutzer meine duenne Ignorierliste, aber manchmal bin ich eben nur wenig motiviert, mir hier eine satisfaktionsfaehige Zielscheibe zu suchen und begnuege mich dann mit den einfacheren Opfern.
Eine Ignorierliste führe ich nicht, denn mein Gehirn arbeitet sehr gut und ich weiß worauf ich antworte und worauf nicht. Du weißt ja sicherlich, dass ich dich lange Zeit habe links liegen lassen, aber manchmal begebe ich mich auf dein niedriges Niveau und gebe eben mal kleine Kommentare zu deinen nutzlosen Beiträgen, so das auch du einmal ein paar Leckerlis abbekommst, so gesehen bist du nur eine kleine hohle Nuss mein kleiner Armleuchter. Dabei möchte ich es nun belassen auf deinen Unfug weiter einzugehen.
Bushmaster
02.11.2019, 15:36
Dummfug.
Vielmehr haben USA + GB eine große Schuld auf sich geladen durch die bestialischen Bombenteppiche auf die deutschen Städte voller Zivilisten: Massenmord, verstümmelung, Ausbomben. :128:
Die Bombardements waren falsch und übertrieben, hatten aber das militärische Ziel, den Gegner zur Kapitulation zu zwingen. Die Westalliierten haben das längst verstanden.
Der Russkie aber hat gar nichts kapiert.
War doch nur scherzhaft gemeint.
Wer mit rudimentären Programmierkenntnissen prahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wer die Satire auf das Huhn-Ei-Problem in meiner ironisch gemeinten Signatur nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hingegen ist anzunehmen, daß so jemand nicht über rudimentäre Programmierkenntnisse verfügt.
Apropos: dann erkläre uns Deppen doch mal, was meine Signatur bedeutet. Wir warten gespannt!
Flaschengeist
02.11.2019, 15:39
Eine Ignorierliste führe ich nicht, denn mein Gehirn arbeitet sehr gut und ich weiß worauf ich antworte und worauf nicht. Du weißt ja sicherlich, dass ich dich lange Zeit habe links liegen lassen, aber manchmal begebe ich mich auf dein niedriges Niveau und gebe eben mal kleine Kommentare zu deinen nutzlosen Beiträgen, so das auch du einmal ein paar Leckerlis abbekommst, so gesehen bist du nur eine kleine hohle Nuss mein kleiner Armleuchter. Dabei möchte ich es nun belassen auf deinen Unfug weiter einzugehen.
Infantiles selbstverliebtes Gewäsch
:popcorn:
Na, dann man los mit deinen Dingen. Und dass alle deutschen Ingenieure bereits ins Ausland gegangen seien, ist doch nicht dein Ernst. Es gehen doch nur 250.000 gutausgebildete pro Jahr. Lies mal hier:
https://www.pravda-tv.com/2019/04/berliner-flughafen-verweigert-russland-die-ueberflugrechte-oder-doch-eine-unterirdische-bunkeranlage/
""Der Flughafen befindet sich in der Nähe des Schönefelder Flughafens, der im früheren Ostberlin der DDR betrieben worden war und jetzt auch noch genutzt wird. Russland scheint Gerüchten zufolge ein gewichtiges Wörtchen mitzusprechen. Denn Russland würde die Überflugrechte für Flugzeuge verweigern, die auf dem Flughafen landen oder dann starten sollten. Der Flughafen liegt formal nach auf dem Gebiet der „früheren“ SBZ, der sowjetisch besetzten Zone.
Sollte die russische Führung der Ansicht sein, sie habe auf diesem Gebiet noch Hoheitsrechte, könnte sie den Betrieb des Flughafens verweigern.""
Und jetzt du.
Hab ich an irgendeiner Stelle von ausgewanderten Fachkräften gesprochen?
Mir sind diese Berichte über die angeblichen Rechte der Russen aufgrund der ehemaligen SBZ durchaus bekannt.
Das ist alles Bullshit!
Glaubst du allen Ernstes die Russen hätten diese Rechte in der besetzten Nasenkolonie namens BRD?
:fizeig:
Und falls ja - wie sollten sie diese durchsetzen ohne jegliches Militär bzw. was würde passieren wenn sie dies täten?
Das sind fake news - mit nur einem Zweck:
Ablenkung.
Desmodrom
02.11.2019, 15:41
Wer die Satire auf das Huhn-Ei-Problem in meiner ironisch gemeinten Signatur nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hingegen ist anzunehmen, daß so jemand nicht über rudimentäre Programmierkenntnisse verfügt.
Apropos: dann erkläre uns Deppen doch mal, was meine Signatur bedeutet. Wir warten gespannt!
Immerhin hat er aber doch erkannt, dass sich Prahlereien auch in Signaturen verbergen lassen... ;)
Bushmaster
02.11.2019, 15:52
Erste Zeile, [1,2].sort(), zweite Zeile das sortierte Array [1,2], dritte Zeile: nix, nur Cursor.
Programmiersprache ist eine 4GL-Sprache, Python oder irgend so ein langweiliger Dreck.
Kleiner Tipp: die Henne/Ei-Frage ist wohl nicht durch eine simple Ordnungsrelation zu lösen. :)
Immerhin hat er aber doch erkannt, dass sich Prahlereien auch in Signaturen verbergen lassen... ;)
:dg:
Wobei meine Signatur im Unterschied zu anderen jeglicher Prahlerei ermangelt, eher das Gegenteil darstellt. Doch um das zu erkennen, bedarf es wohl bei manchen rudimentärer Programmierkenntnisse.
Man lese nur mal im "Darknet" Strang, was da an Schwachfug steht.
Gezielte Desinformation oder schlicht Trollerei, das ist die Frage.
Womit wir wieder beim Strangthema wären.
Bushmaster
02.11.2019, 15:53
Solche Prahlerei ist eher peinlich. Aber jedem das seine. :)
Erste Zeile, [1,2].sort(), zweite Zeile das sortierte Array [1,2], dritte Zeile: nix, nur Cursor.
Programmiersprache ist eine 4GL-Sprache, Python oder irgend so ein langweiliger Dreck.
Kleiner Tipp: die Henne/Ei-Frage ist wohl nicht durch eine simple Ordnungsrelation zu lösen. :)
Setzen, 6.
Versuchs noch einmal. Wir warten gespannt.
Desmodrom
02.11.2019, 15:58
:dg:
Wobei meine Signatur im Unterschied zu anderen jeglicher Prahlerei ermangelt, eher das Gegenteil darstellt. Doch um das zu erkennen, bedarf es wohl bei manchen rudimentärer Programmierkenntnisse.
Man lese nur mal im "Darknet" Strang, was da an Schwachfug steht.
Gezielte Desinformation oder schlicht Trollerei, das ist die Frage.
Womit wir wieder beim Strangthema wären.
Schon klar. Aber ich rede ja auch nicht von dir, sondern gewissen Halbautisten/Rechenkuenstlern, die meinen eine schoen geschachtelte Zahlenkolonne sei vielleicht beeindruckender, als ein selbstgebauter Tisch oder auch ein gebratenes Schnitzel. :D
Bushmaster
02.11.2019, 15:59
Setzen, 6.
Versuchs noch einmal. Wir warten gespannt.
Ich setze die 7! :D
Flaschengeist
02.11.2019, 16:05
Kleiner Tipp: die Henne/Ei-Frage ist wohl nicht durch eine simple Ordnungsrelation zu lösen.
"Programmiersprache" :dru:
Hab ich an irgendeiner Stelle von ausgewanderten Fachkräften gesprochen?
Mir sind diese Berichte über die angeblichen Rechte der Russen aufgrund der ehemaligen SBZ durchaus bekannt.
Das ist alles Bullshit!
Glaubst du allen Ernstes die Russen hätten diese Rechte in der besetzten Nasenkolonie namens BRD?
:fizeig:
Und falls ja - wie sollten sie diese durchsetzen ohne jegliches Militär bzw. was würde passieren wenn sie dies täten?
Das sind fake news - mit nur einem Zweck:
Ablenkung.
Die Ablenkung geschieht woanders. Angeblich sollen deutsche Ingenieure noch nichtmal einen Flugplatz bauen koennen. Glaubst du das? Ich nicht. Also muss es ANDERE gruende geben. Welche koennten das wohl sein? Ukraine vielleicht? Krim? Die rote Linie eben?
Desmodrom
02.11.2019, 16:09
"Programmiersprache" :dru:
:D
Erdacht von einem fedrigen Genie in der Oednis einer Legebatterie...
Ich setze die 7! :D
War klar, daß nix gescheites als Antwort kommt.
Auflösen werde ich das Rätsel nicht sondern überlasse Dich samt Deiner Glaubwürdigkeit hiermit großmütig dem Urteil der vielen Mitleser in der ganzen Welt.
Stanley_Beamish
02.11.2019, 16:13
Ein gewisses Verständnis für Rachegelüste der Russen uns Deutschen gegenüber kann man mit einem Mindestmaß an Empathie schon aufbringen, im Gegensatz zu den US-Amerikanern, die sich unbedrängt in die europäischen Angelegenheiten eingemischt haben, deren Städte nicht von uns in Schutt und Asche gelegt wurden und von denen kein einziger unschuldiger Zivilist von der Wehrmacht getötet wurde.
Minimalphilosoph
02.11.2019, 16:18
Ein gewisses Verständnis für Rachegelüste der Russen uns Deutschen gegenüber kann man mit einem Mindestmaß an Empathie schon aufbringen, im Gegensatz zu den US-Amerikanern, die sich unbedrängt in die europäischen Angelegenheiten eingemischt haben, deren Städte nicht von uns in Schutt und Asche gelegt wurden und von denen kein einziger unschuldiger Zivilist von der Wehrmacht getötet wurde.
Worin ist denn dein Verständnis für die Rachegelüste der Russen den Deutschen gegenüber begründet???
Nicht Sicher
02.11.2019, 16:18
Die Ablenkung geschieht woanders. Angeblich sollen deutsche Ingenieure noch nichtmal einen Flugplatz bauen koennen. Glaubst du das? Ich nicht. Also muss es ANDERE gruende geben. Welche koennten das wohl sein? Ukraine vielleicht? Krim? Die rote Linie eben?
Ich glaube nicht, dass es an den Ingenieuren liegt. Sondern an den Entscheidern, dass niemand so richtig zur Rechenschaft für den Mist gezogen wird, den sie anstellen. Das ist allgemein eine Krankheit hier, die sich durch alle Bereiche zieht. Angefangen von irgendwelchen Baustellen über das Strafrecht bis hin zur Politik.
Anderswo läuft es eben auch anders ab und da werden Flughäfen und andere Großprojekte fertig gestellt.
Stanley_Beamish
02.11.2019, 16:24
Worin ist denn dein Verständnis für die Rachegelüste der Russen den Deutschen gegenüber begründet???
Lies meinen Beitrag vollständig und verstehend, dann kommst du vielleicht selbst drauf!
Minimalphilosoph
02.11.2019, 16:25
Lies meinen Beitrag vollständig und verstehend, dann kommst du vielleicht selbst drauf!
Das ist nicht notwendig.
Ich glaube nicht, dass es an den Ingenieuren liegt. Sondern an den Entscheidern, dass niemand so richtig zur Rechenschaft für den Mist gezogen wird, den sie anstellen. Das ist allgemein eine Krankheit hier, die sich durch alle Bereiche zieht. Angefangen von irgendwelchen Baustellen über das Strafrecht bis hin zur Politik.
Anderswo läuft es eben auch anders ab und da werden Flughäfen und andere Großprojekte fertig gestellt.
Wenn man den Flughafen wollte, waere er schon lange fertig. Man baut seit 2006, das sind 13 Jahre, und es ist kein Ende in Sicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg
Die Planungsphase war ja vorher. Da haben die bestimmt ein paar Jahre dafuer geplant, eher ein Jahrzehnt. Ein Flughafen braucht man ja nicht neu zu erfinden; es gibt sie ja praktisch von der Stange.
Schon klar. Aber ich rede ja auch nicht von dir, sondern gewissen Halbautisten/Rechenkuenstlern, die meinen eine schoen geschachtelte Zahlenkolonne sei vielleicht beeindruckender, als ein selbstgebauter Tisch oder auch ein gebratenes Schnitzel. :D
Weiß ich doch. ;)
Mir ging es darum, herauszustellen, daß von einigen Leuten womöglich Desinformation betrieben wird. Ist ja relativ leicht zu testen. Wer keine Ahnung hat von "Cyber-Cyber", sich dennoch Deutungshoheit anmaßt, ist mir stets suspekt.
Ebenso suspekt wie dieser Strang. Wenn der Strangeröffner darüber schwadroniert, den "Iwan" zu "nuken", geht das ja schon allein wegen dat Denglish gar nicht.
Bin inzwischen geneigt, mich der Ansicht einiger Mitforisten anzuschließen, daß es sich bei dem um einen Provo-Troll handelt.
Nicht Sicher
02.11.2019, 16:27
Die Bombardements waren falsch und übertrieben ... Die Westalliierten haben das längst verstanden.
.
Klar, als sie dann jeweils im Koreakrieg und dann Vietnamkrieg zwei mal hintereinander mehr Bomben abwarfen als im gesamten 2. WK zusammen und dazu noch chemische Waffen einsetzten. 8 Megatonnen Bomben über Vietnam alleine.
Gewonnen haben sie den Krieg trotzdem nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=cLwIe5zG5fM
Politikqualle
02.11.2019, 16:27
Ein Großteil des Spaßfaktors des Inet wäre dahin. Viele Leute wären darüber sehr traurig.
.. wie dumm bist du eigentlich ? ..
Minimalphilosoph
02.11.2019, 16:28
https://www.youtube.com/watch?v=PhYsUDb5-28
:cool:
Desmodrom
02.11.2019, 16:34
Weiß ich doch. ;)
Mir ging es darum, herauszustellen, daß von einigen Leuten womöglich Desinformation betrieben wird. Ist ja relativ leicht zu testen. Wer keine Ahnung hat von "Cyber-Cyber", sich dennoch Deutungshoheit anmaßt, ist mir stets suspekt.
Ebenso suspekt wie dieser Strang. Wenn der Strangeröffner darüber schwadroniert, den "Iwan" zu "nuken", geht das ja schon allein wegen dat Denglish gar nicht.
Bin inzwischen geneigt, mich der Ansicht einiger Mitforisten anzuschließen, daß es sich bei dem um einen Provo-Troll handelt.
Naja, bei dem bisher gelieferten Bullshit ist die vermutete transatlantische Provo-Offensive aber wohl nur ein besonderer Hohlschuss in den Ofen und damit kontraproduktiver als jede Gegenrede es je sein koennte. Nur die duemmsten Ratten lassen sich mit faulem Kaese fangen...
Differentialgeometer
02.11.2019, 16:34
Java Script; um diese Debatte zu beenden: https://www.reddit.com/r/ProgrammerHumor/comments/9o28a4/well_the_debate_is_settled_then/
Naja, bei dem bisher gelieferten Bullshit ist die vermutete transatlantische Provo-Offensive aber wohl nur ein besonderer Hohlschuss in den Ofen und damit kontraproduktiver als jede Gegenrede es je sein koennte. Nur die duemmsten Ratten lassen sich mit faulem Kaese fangen...
Das ist der Mühe der Gegenrede nicht wert, stimmt.
Bei relevanter Desinformation wie im Darknet-Strang fällt es mir allerdings schwer, mich rauszuhalten eingedenk dessen, daß womöglich jemand im Weltnetz auf diesen Strang stößt und den Schrott glaubt.
Andere sehen das nicht so und halten sich gerade deswegen heraus aus diesem Strang, weil da zuviel Schwachsinn steht.
Bushmaster
02.11.2019, 16:48
.. wie dumm bist du eigentlich ? ..
Durchschnittlich dumm. :)
Bushmaster
02.11.2019, 16:51
Klar, als sie dann jeweils im Koreakrieg und dann Vietnamkrieg zwei mal hintereinander mehr Bomben abwarfen als im gesamten 2. WK zusammen und dazu noch chemische Waffen einsetzten. 8 Megatonnen Bomben über Vietnam alleine.
Gewonnen haben sie den Krieg trotzdem nicht.
...
Nach den ganzen Anstrengungen hätten sie den Sieg moralisch verdient. Hat halt nicht sollen sein. :(
Merkelraute
02.11.2019, 16:56
Die Bombardements waren falsch und übertrieben, hatten aber das militärische Ziel, den Gegner zur Kapitulation zu zwingen. Die Westalliierten haben das längst verstanden.
...
Das Ziel der Bombardements war das Herausbomben der USA aus der Weltwirtschaftskrise. Man hatte nun einen Grund um massive Schulden zu machen und hat das Geld in die Waffenindustrie gesteckt. Wichtig waren möglichst kleinteilige Waffen, wozu auch viele Arbeiter benötigt wurden. Diese Waffen waren Bomben, Granaten und Munition für Feuerwaffen. Der fette Peak da in der Kurve unten ist im 2. Weltkrieg, der erst wieder unter Obimbo erreicht wurde.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66789&stc=1
Bushmaster
02.11.2019, 16:59
Gerade die Amis haben Deutschland nach dem WW2 wieder aufgepäppelt. Auch wenn nicht ganz uneigennützig, aber ein bisschen Reue wegen ihrer Massaker an uns Deutschen hat wohl auch zu dem Entschluss geführt.
Immerhin existierten Pläne, Deutschland komplett auszulöschen. Dass die nicht umgesetzt wurden, zeigt die Fähigkeit zur Selbstreflexion seitens der Amis. Der Russkie hingegen hat seine deutsche Besatzungszone erbarmungslos gefickt. Russkies sind nunmal Untermenschen und entsprechend unbarmherzig.
Bushmaster
02.11.2019, 17:04
Auflösen werde ich das Rätsel nicht ...
Haste doch schon: [Henne, Ei].sortAscending() soll die Henne/Ei-Frage lösen. Du hältst dich für schlau, kommst aber mit derlei Unsinn daher. :(
Bushmaster
02.11.2019, 17:10
Das Ziel der Bombardements war das Herausbomben der USA aus der Weltwirtschaftskrise. Man hatte nun einen Grund um massive Schulden zu machen und hat das Geld in die Waffenindustrie gesteckt. Wichtig waren möglichst kleinteilige Waffen, wozu auch viele Arbeiter benötigt wurden. Diese Waffen waren Bomben, Granaten und Munition für Feuerwaffen.
...
Yepp, am Krieg verdient sich die Rüstungsindustrie eine goldene Nase. Und nicht nur die. Durch den WW2 wurden die USA zur wirtschaftlichen und militärischen Supermacht. Der Russkie übrigens auch, aber der hat alles wieder verzockt, weil er dumm ist. Sozialismus, Planwirtschaft und so.
Merkelraute
02.11.2019, 17:16
Yepp, am Krieg verdient sich die Rüstungsindustrie eine goldene Nase. Und nicht nur die. Durch den WW2 wurden die USA zur wirtschaftlichen und militärischen Supermacht. Der Russkie übrigens auch, aber der hat alles wieder verzockt, weil er dumm ist. Sozialismus, Planwirtschaft und so.
Obama hat doch auch alles verzockt. Schau Dir die USA an. Kaputte Straßen, alte Flughäfen, Städte im Niedergang.
Gerade die Amis haben Deutschland nach dem WW2 wieder aufgepäppelt. Auch wenn nicht ganz uneigennützig, aber ein bisschen Reue wegen ihrer Massaker an uns Deutschen hat wohl auch zu dem Entschluss geführt.
Ich muss gerade an diese Frauen denken, die von ihren Männern regelmäßig verprügelt werden und dann sagen: Aber er bereut danach immer, macht mir Geschenke und kann auch so lieb sein!
Zumindest wissen wir jetzt, dass dir das Herz aufgeht, wenn dir jemand ein Stück Nettigkeit hinschmeisst, nachdem er dich erniedrigt hat. :D
Immerhin existierten Pläne, Deutschland komplett auszulöschen. Dass die nicht umgesetzt wurden, zeigt die Fähigkeit zur Selbstreflexion seitens der Amis. Der Russkie hingegen hat seine deutsche Besatzungszone erbarmungslos gefickt. Russkies sind nunmal Untermenschen und entsprechend unbarmherzig.
Deutschland ist bereits faktisch ausgelöscht. Deutschland und Frankreich existieren offiziell eigentlich nur noch um den Kontinent zu "United States of Europe" zu führen.
Bushmaster
02.11.2019, 17:24
Obama hat doch auch alles verzockt. Schau Dir die USA an. Kaputte Straßen, alte Flughäfen, Städte im Niedergang.
Detroit eh? Ist inzwischen eine Geisterstadt.
Obama konnte auch nicht mehr viel retten. Die Bushs haben es vergeigt.
Aber USA ist hart im Nehmen. Die sind sowas gewohnt. Im Kapitalismus ist man auch mal der Verlierer. Wichtig ist, dass man weiterkämpft. Dann kommt auch bald wieder eine Glückssträhne. :)
Haste doch schon: [Henne, Ei].sortAscending() soll die Henne/Ei-Frage lösen. Du hältst dich für schlau, kommst aber mit derlei Unsinn daher. :(
Für diese wiederum unbefriedigende Antwort haste aber ganz schön lange gebraucht.
Naja, immerhin eine Antwort. Dafür gibt es ein Fleißbienchen.
Die Mitleser fiebern weiterhin einer Auflösung dieser simplen, nicht mal rudimentäre Programmierkenntnisse erfordernden Aufgabe durch Dich selbsternannten Auskenner entgegen. :cool:
Übrigens habe ich schon mehrfach bekundet, daß ich mich nicht für schlau halte sondern stolz auf meinen nicht vorhandenen Sonderschulabschluß bin.
Ich weiß, daß ich nichts weiß.
Bushmaster
02.11.2019, 17:35
...
Zumindest wissen wir jetzt, dass dir das Herz aufgeht, wenn dir jemand ein Stück Nettigkeit hinschmeisst, nachdem er dich erniedrigt hat.
...
Es fällt mit schwer einem ehemaligen Gegner zu grollen, der seine Fehler ehrlich bereut.
Deutschland ist bereits faktisch ausgelöscht. ...
Hast du das von RT? :D
Sicherlich gibt es Probleme in unserem Land, aber nichts, mit dem wir nicht fertig werden. Der Aufstieg der AfD zeigt, dass wir Deutschen immer noch wehrhaft sind.
Klopperhorst
02.11.2019, 17:36
Grüezi Chlopperhorscht!
Erchlär mir, mim Maa und allne andere, wo da läse und schriiebe, churz und bündig d’Begriff „Internet“ und „Intranet“; und wänn mögli, au no d’Uswirkige, wänn sich „de Iwan“ vom Internet abchupplet.
Mit eme liebe Grueß us em Baselbiet
Leila
Übersetzung ins Hochdeutsche:
Sei gegrüßt Klopperhorst!
Erkläre mir, meinem Mann und all den andern, die hier lesen und schreiben, kurz und bündig die Begriffe „Internet“ und „Intranet“; und, wenn möglich, auch noch die Auswirkungen, wenn sich „der Iwan“ vom Internet abkoppelt.
Mit einem lieben Gruß aus dem Baselbiet.
Leila ;)
Das Internet basiert auf der TCP/IP-Technologie und IP-Adressen.
Dieses Prinzip kann man auch in einem abgeschotteten Netzwerk umsetzen, wo es nach außen keine oder nur eine Verbindung gibt, die dann gefiltert werden kann.
Dasselbe Prinzip verwendet jede DSL-Box, sie schafft ein Intranet, das meist mit der IP 192.168.xxx.xxx beginnt und routet den ausgehenden Datenverkehr ins Internet.
Rechner im Intranet sind jedoch von außen nicht ohne weiteres ansprechbar, daher ist ein Intranet sozusagen ein geschütztes Internet im Kleinen.
---
Minimalphilosoph
02.11.2019, 17:37
Sicherlich gibt es Probleme in unserem Land, aber nichts, mit dem wir nicht fertig werden. Der Aufstieg der AfD zeigt, dass wir Deutschen immer noch wehrhaft sind.
Es fällt mit schwer einem ehemaligen Gegner zu grollen, der seine Fehler ehrlich bereut.
Du hast es hier ja nicht mit jemandem zu tun, der dich belogen oder betrogen hat und dem du jetzt gegenüber so gütig sein kannst in all deinem Edelmut zu verzeihen, sondern jemanden, der dir sämtliche Knochen gebrochen hat und dich, nachdem er dich gebrochen hat, nach seiner Vorstellung wieder aufgepäppelt hat und du das nur mitgemacht hast, weil er dir aus der Position des Siegers Angebote gemacht hat, die du nicht mehr ablehnen konntest. Dazu war er noch ein bisschen nett zu dir, damit du Gesicht wahren konntest. Aber das sollte nicht so weit gehen, dass du jetzt annimmst, dass es für ihn irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob du ihm verzeihst oder nicht. :D
Bushmaster
02.11.2019, 17:46
Für diese wiederum unbefriedigende Antwort haste aber ganz schön lange gebraucht. ...
...
Die Mitleser fiebern ...
...
Egal; warum bettelst du nach dem Urteil der Mitleser?
Meinste wohl, die haben Mitleid mit Code-Monkeys, die ihren unterbelichteten Scheiß als Bitmap in die Signatur stecken?
Ich gehe mal davon aus, dass ca. 90% der User hier mit deiner Gülle-Sig nichts anfangen können.
Aber du glaubst wohl ein Genie zu sein, weil man deinen Schwachfug nicht kapiert.
Mach nur weiter so. :D
Großmoff
02.11.2019, 17:48
Und jetzt du.
Hm, wie will die russische Führung denn den Betrieb verhindern, so ganz einfach gefragt?
Minimalphilosoph
02.11.2019, 17:50
Dieses Prinzip kann man auch in einem abgeschotteten Netzwerk umsetzen, wo es nach außen keine oder nur eine Verbindung gibt, die dann gefiltert werden kann.
Dasselbe Prinzip verwendet jede DSL-Box, sie schafft ein Intranet, das meist mit der IP 192.168.xxx.xxx beginnt und routet den ausgehenden Datenverkehr ins Internet.
Rechner im Intranet sind jedoch von außen nicht ohne weiteres ansprechbar, daher ist ein Intranet sozusagen ein geschütztes Internet im Kleinen.
---
Alles Nullen und Einsen....:D
Bushmaster
02.11.2019, 17:53
---
Und sowas schwebt dem Russkie vor, inklusive eigener DNS-Server, die ein harmloses "www.google.com" auf eigene Proxies umleiten. So meint man google zu nutzen, aber wird mit Kreml-Dreck gefüttert.
Fuck Russia!
Differentialgeometer
02.11.2019, 17:53
Für diese wiederum unbefriedigende Antwort haste aber ganz schön lange gebraucht.
Naja, immerhin eine Antwort. Dafür gibt es ein Fleißbienchen.
Die Mitleser fiebern weiterhin einer Auflösung dieser simplen, nicht mal rudimentäre Programmierkenntnisse erfordernden Aufgabe durch Dich selbsternannten Auskenner entgegen. :cool:
Übrigens habe ich schon mehrfach bekundet, daß ich mich nicht für schlau halte sondern stolz auf meinen nicht vorhandenen Sonderschulabschluß bin.
Ich weiß, daß ich nichts weiß.
Ist bereits mit Link auf die Bildquelle gepostet. Man muss jetzt auch nicht über Gebühr Gewese darum machen; so schlau und ironisch ist es nicht.
Minimalphilosoph
02.11.2019, 17:56
Und sowas schwebt dem Russkie vor, inklusive eigener DNS-Server, die ein harmloses "www.google.com" auf eigene Proxies umleiten. So meint man google zu nutzen, aber wird mit Kreml-Dreck gefüttert.
Fuck Russia!
Du musst "google.eu" benutzen....das ist viel neutraler als "google.ru....:cool:
Nicht Sicher
02.11.2019, 18:00
Du hast es hier ja nicht mit jemandem zu tun, der dich belogen oder betrogen hat und dem du jetzt gegenüber so gütig sein kannst in all deinem Edelmut zu verzeihen, sondern jemanden, der dir sämtliche Knochen gebrochen hat und dich, nachdem er dich gebrochen hat, nach seiner Vorstellung wieder aufgepäppelt hat und du das nur mitgemacht hast, weil er dir aus der Position des Siegers Angebote gemacht hat, die du nicht mehr ablehnen konntest. Dazu war er noch ein bisschen nett zu dir, damit du Gesicht wahren konntest. Aber das sollte nicht so weit gehen, dass du jetzt annimmst, dass es für ihn irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob du ihm verzeihst oder nicht. :D
Erinnert mich an eine Szene in der Serie DS9, wo Gul Dukat den einen Vorta darüber aufklärt, was ein richtiger Sieg ist. Man müsse den Gegner brechen und zwingen anzuerkennen, dass es von vornherein falsch war sich aufzulehnen. Und wie großartig man als Sieger ist.
Man könnte meinen, das sei eine direkte Anspielung auf devote Gestalten wie unseren Buschmeister.:D
https://www.youtube.com/watch?v=YDpxuWj2A7o
:gp:
Mir gefällt dein Avatar :D
Ferengi-Regeln:
10: Gier ist unendlich
21: Niemals Freundschaft über Profit stellen.
34: Krieg ist gut für das Geschäft.
35: Frieden ist gut für das Geschäft
45: Wer nicht expandiert ist tot.
Klingt nach space jews :D
Ferengi sind Weltraumjuden in Klischeeform!:D
Die Erwerbsregel 194 habe ich auch nicht zufällig ausgewählt, sondern weil sie gerade zu Trump so gut passt. Er kennt sein durch Hollywood erzogenes Volk und weiß, dass diesem eine Show wichtiger ist als reale Fakten. Und er nutzt es wirklich dreist aus.
Bushmaster
02.11.2019, 18:00
Du hast es hier ja nicht mit jemandem zu tun, der dich belogen oder betrogen hat und dem du jetzt gegenüber so gütig sein kannst in all deinem Edelmut zu verzeihen, sondern jemanden, der dir sämtliche Knochen gebrochen hat und dich, nachdem er dich gebrochen hat, nach seiner Vorstellung wieder aufgepäppelt hat und du das nur mitgemacht hast, weil er dir aus der Position des Siegers Angebote gemacht hat, die du nicht mehr ablehnen konntest. Dazu war er noch ein bisschen nett zu dir, damit du Gesicht wahren konntest. Aber das sollte nicht so weit gehen, dass du jetzt annimmst, dass es für ihn irgendeinen Unterschied gemacht hätte ob du ihm verzeihst oder nicht.
Naja, ich finde es ganz gut, dass er gesiegt hat. Deutschland unter Hitler hat sich in eine fatale Sackgasse manövriert. Alle internen Versuche, das korrupte System zu stürzen, sind gescheitert. Letztlich hat uns der Ami mehr genutzt als geschadet. Beim Russkie war es umgekehrt.
Klopperhorst
02.11.2019, 18:02
Fuck Russia!
In Russland wird eher Yandex als Suchmaschine verwendet.
---
Minimalphilosoph
02.11.2019, 18:03
Naja, ich finde es ganz gut, dass er gesiegt hat. Deutschland unter Hitler hat sich in eine fatale Sackgasse manövriert. Alle internen Versuche, das korrupte System zu stürzen, sind gescheitert. Letztlich hat uns der Ami mehr genutzt als geschadet. Beim Russkie war es umgekehrt.
Soviel Scheisse in fünf Sätzen....DAS ist bemerkenswert.
Desmodrom
02.11.2019, 18:09
Warum? Damit duengt der Heckenpenner eben sein Gebuesch.
Desmodrom
02.11.2019, 18:12
Ist bereits mit Link auf die Bildquelle gepostet. Man muss jetzt auch nicht über Gebühr Gewese darum machen; so schlau und ironisch ist es nicht.
Wie koennte es auch! Deine Signatur ist schliesslich der Gipfel der Eloquenz und nur ganz vielleicht auch das ironische Ziel der gezeigten Huehnermathematik... :haha:
Minimalphilosoph
02.11.2019, 18:20
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Desmodrom erneut bewerten kannst.
Tja...Pech gehabt. :auro:
Differentialgeometer
02.11.2019, 18:20
Wie koennte es auch! Deine Signatur ist schliesslich der Gipfel der Eloquenz und nur ganz vielleicht auch das ironische Ziel der gezeigten Huehnermathematik... :haha:
Oder, wie man ausserhalb der Hauptschule sagt, mein Dissertationsthema.... Es ist auch in keinster Weise ironisch gemeint.
Bushmaster
02.11.2019, 18:21
Für Altrechte nur schwer zu ertragen. Nimm's nicht persönlich, Bro. :)
Erinnert mich an eine Szene in der Serie DS9, wo Gul Dukat den einen Vorta darüber aufklärt, was ein richtiger Sieg ist. Man müsse den Gegner brechen und zwingen anzuerkennen, dass es von vornherein falsch war sich aufzulehnen. Und wie großartig man als Sieger ist.
Man könnte meinen, das sei eine direkte Anspielung auf devote Gestalten wie unseren Buschmeister.:D
https://www.youtube.com/watch?v=YDpxuWj2A7o
Ferengi sind Weltraumjuden in Klischeeform!:D
Die Erwerbsregel 194 habe ich auch nicht zufällig ausgewählt, sondern weil sie gerade zu Trump so gut passt. Er kennt sein durch Hollywood erzogenes Volk und weiß, dass diesem eine Show wichtiger ist als reale Fakten. Und er nutzt es wirklich dreist aus.
Ja, so ist es ja auch, und war es überhaupt jemals anders? Den Gegner nur zu besiegen reicht im Sport vollkommen aus, da ist Fairness wichtig. Aber wenn um die Existenz gekämpft wird, kann man sich als "Sieger der Herzen" am Ende auch nix mehr kaufen.
Minimalphilosoph
02.11.2019, 18:23
Für Altrechte ....
Danke.:cool:
Dabei wollte ich doch nur auf die Hühnermathematik vom sehr geschätzten FranzKonz anspielen und das ein bisserl übertreiben durch die Erweiterung auf die Hühnerinformatik.
Für Neulinge als Einstieg: https://www.politikforen.net/showthread.php?181412-H%C3%BChnermathematik-und-Bewu%C3%9Ftseinserweiterung&highlight=H%C3%BChnermathematik
Den anderen Strang finde ich gerade nicht.
Bushmaster
02.11.2019, 18:39
Dabei wollte ich doch nur auf die Hühnermathematik vom sehr geschätzten FranzKonz anspielen und das ein bisserl übertreiben durch die Erweiterung auf die Hühnerinformatik.
...
Schon klar. Ich vermisse jedoch deinen obligatorischen Ruf nach den Mitlesern. :D
Desmodrom
02.11.2019, 18:45
Für Neulinge als Einstieg: https://www.politikforen.net/showthread.php?181412-H%C3%BChnermathematik-und-Bewu%C3%9Ftseinserweiterung&highlight=H%C3%BChnermathematik
Den anderen Strang finde ich gerade nicht.
OK. Dann hab ich wohl dem Differentialmillimeter zu viel der Ehre angetan. Unabhaengig dessen sind sie mir beide suspekt, der Mathe- ebenso wie der Informatiker. Ich assoziiere da immer eine Familientube Aknecreme und den gesenkten Blick auf den Boden, sollte wer des anderen Geschlechtes den Raum betreten... ;)
Schon klar. Ich vermisse jedoch deinen obligatorischen Ruf nach den Mitlesern. :D
Die potentielle Mitleserschaft umfaßt mehr Individuen, als es einem möglicherweise lieb sein könnte.
Schließlich ist das hier ein öffentlich einsehbares Forum im WWW und die Beiträge sind mittels Suchmaschinen leicht auffindbar.
Das durchaus noch immer amüsierte Kollektiv der aktuellen Mitleser in kleinem, trauten Kreise hier ist da nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein.
Nachtrag: wir warten immer noch auf Deine Antwort. :D
Hm, wie will die russische Führung denn den Betrieb verhindern, so ganz einfach gefragt?
Wie hat sie denn verhindert, dass in der Ukraine die Atomwaffen der NATO installiert wurden? Wie in der Krim? Es knallt, BEVOR der Westen vor Moskau ist. Da gibts eine Linie, die, wenn sie ueberschritten wird, Konsequenzen haben wird. Wie die im einzelnen aussehen werden - vermutlich militaerisch. Vielleicht ueberfliegen sie erstmal im Tiefflug den Flugplatz, und wenn tatsaechlich eine Maschine startet, wird sie abgeschossen. Danach startet keine zweite Maschine mehr von dort. Und da es irgendwo Gespraeche darueber gegeben haben muss, laesst die Bundesrepublik den Flugplatz eben nicht fertig bauen. Da die Regierung ihr Gesicht nicht verlieren will, baut sie ihn halt nicht fertig - sie tut nur so.
Großmoff
02.11.2019, 18:58
Wie hat sie denn verhindert, dass in der Ukraine die Atomwaffen der NATO installiert wurden? Wie in der Krim? Es knallt, BEVOR der Westen vor Moskau ist. Da gibts eine Linie, die, wenn sie ueberschritten wird, Konsequenzen haben wird. Wie die im einzelnen aussehen werden - vermutlich militaerisch. Vielleicht ueberfliegen sie erstmal im Tiefflug den Flugplatz, und wenn tatsaechlich eine Maschine startet, wird sie abgeschossen. Danach startet keine zweite Maschine mehr von dort. Und da es irgendwo Gespraeche darueber gegeben haben muss, laesst die Bundesrepublik den Flugplatz eben nicht fertig bauen. Da die Regierung ihr Gesicht nicht verlieren will, baut sie ihn halt nicht fertig - sie tut nur so.
Dass das eine absolute Nonsens-VT ist, wird dir sicher auch selbst klar sein. Und die Ukraine bzw. Krim liegen in unmittelbarer Nachbarschaft Russland... russische Tiefflieger über deutschem Boden sind da schon eine ganz andere Nummer... vom Abschuss einer startenden Passagiermaschine mal ganz abgesehen. Sorry, aber Bullshit pur.
Dass das eine absolute Nonsens-VT ist, wird dir sicher auch selbst klar sein. Und die Ukraine bzw. Krim liegen in unmittelbarer Nachbarschaft Russland... russische Tiefflieger über deutschem Boden sind da schon eine ganz andere Nummer... vom Abschuss einer startenden Passagiermaschine mal ganz abgesehen. Sorry, aber Bullshit pur.
Und warum erobert man nicht die Krim einfach wieder? Oder baut die Atomraketen nicht in der Ukraine auf? Und ueber der Ukraine wurde bereits schonmal eine Zivilmaschine abgeschossen. Warum, ist unbekannt.
Edit, Link: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85952956/mh17-abschuss-ueber-der-ukraine-mordanklage-gegen-vier-verdaechtige.html
Bushmaster
02.11.2019, 19:02
Die potentielle Mitleserschaft umfaßt mehr Individuen, als es einem möglicherweise lieb sein könnte.
Schließlich ist das hier ein öffentlich einsehbares Forum im WWW und die Beiträge sind mittels Suchmaschinen leicht auffindbar.
Oh, wie furchtbar. Multiple Personen und Suchmaschinen! Du machst mir voll Angst!
Nachtrag: wir warten immer noch auf Deine Antwort.
Ick habe bloß die Frage vergessen. Was willst du genau wissen?
Minimalphilosoph
02.11.2019, 19:08
Ist schon heftig hier.
Da muss man lauter Fachbeiträge über bevorstehende russische Angriffe lesen. Aber wenn das Wort "Präventivkrieg" erwähnt wird, kommt ganz sicher etwas vom "Überfall auf die friedliebende Sowjetunion"...
Wie die Zeit vergeht...:cool:
Bushmaster
02.11.2019, 19:16
Ist schon heftig hier.
Da muss man lauter Fachbeiträge über bevorstehende russische Angriffe lesen. Aber wenn das Wort "Präventivkrieg" erwähnt wird, kommt ganz sicher etwas vom "Überfall auf die friedliebende Sowjetunion"...
Genosse Pootin wird auch den einen oder anderen "Präventivkrieg" starten, wenn das Land nicht zur NATO gehört. NATO-Mitgliedschaft ist heutzutage eine Lebensversicherung.
Nicht Sicher
02.11.2019, 19:19
Und warum erobert man nicht die Krim einfach wieder? Oder baut die Atomraketen nicht in der Ukraine auf? Und ueber der Ukraine wurde bereits schonmal eine Zivilmaschine abgeschossen. Warum, ist unbekannt.
Edit, Link: https://www.t-online.de/nachrichten/id_85952956/mh17-abschuss-ueber-der-ukraine-mordanklage-gegen-vier-verdaechtige.html
Na weil man es nicht einmal konventionell entfernt kann. Russland hat da an seiner Grenze derartige Schlagkraft + Aufklärungsfähigkeiten für die Feuerlenkung, dem werden sich die Amis ganz sicher nicht aussetzen. Sonst ergeht es ihnen da wie den Ukrainern, wo ganze vorgeschobene Basen 2014 mit einem einzigen Artillerie-Angriff regelrecht ausgelöscht wurden.
Das Eine ist es nützliche Idioten wie Ukropiteken vorzuschicken, etwas ganz Anderes selbst gegen einen ebenbürdigen Gegner anzutreten der nicht nur alles kann, sondern in einigen Gebieten grundsätzlich auch weit überlegen ist. Wenn dann noch die direkte Nähe zum Mutterland hinzu kommt ...
Intolerist
02.11.2019, 19:20
Genosse Pootin wird auch den einen oder anderen "Präventivkrieg" starten, wenn das Land nicht zur NATO gehört. NATO-Mitgliedschaft ist heutzutage eine Lebensversicherung.
Man man du bist Paranoid. Die einzigen die kriege beginnen sind sie NATO & ihre Vasallen. Russland hat mich keinen Krieg begonnen & wird es auch nicht tun.
Mach mal Pause ganzen Tag vorm PC macht Gehirnbrei
Minimalphilosoph
02.11.2019, 19:22
Man man du bist Paranoid. Die einzigen die kriege beginnen sind sie NATO & ihre Vasallen. Russland hat mich keinen Krieg begonnen & wird es auch nicht tun.
Super. Ich konnte meine fast fertig geschriebene Antwort löschen.
Du hast alles gesagt...:compr:
Bushmaster
02.11.2019, 19:38
... Russland hat mich keinen Krieg begonnen & wird es auch nicht tun.
...
Schon klar, Bruder ...
http://images.huffingtonpost.com/2015-03-02-10309970_4177243325782_295515112_o-thumb.jpg
Gehirnbrei ist lecker. So wie Brägenwurst etwa. :)
Merkelraute
02.11.2019, 19:45
Schon klar, Bruder ...
http://images.huffingtonpost.com/2015-03-02-10309970_4177243325782_295515112_o-thumb.jpg
Du hast noch die Russland-Trump-Verschwörung gegen deine linken Parteifreunde von der Eselspartei vergessen !:D
Ist schon heftig hier.
Ja, ist schon recht merkwuerdig, dass ein jeder die gesamte Welt beherrschen will. China auf seine Art, die Amis auf ihre Art, und Russland auf seine Art. Dabei war der Ami extrem aggressiv; er teilt die Welt in Schurkenstaaten und Vasallen ein; und zum Schluss entsteht da die IS, nachdem man einige Laender plattgemacht hat. Russland selbst will sich ja garnicht vergroessern; sie sind ja gross, und China erobert sie als Kaufmann. Die Amis dagegen betreiben ein systematisches Eroberungskonzept; der erste, der das nicht so kriegerisch weiterfuehrt, ist Trump - aber er ruestet trotzdem auf. Die Aufruestspirale wird von den USA aus betrieben; die anderen muessen mithalten, wenn sie nicht geschluckt werden wollen. Nord-Korea straeubt sich vehement und wird daher isoliert; China spielt im Aufruesten einfach mit, und Russland ebenso. Wer nicht mitruestet, hat schon verloren.
Intolerist
02.11.2019, 19:48
Schon klar, Bruder ...
Hahhaha wie süß.... Und welcher dieser "Kriege" war ein Angriffskrieg von Seiten Russlands auf ein Land? Kein einziger dieser Konflikte....
Gibt ja sowas ähnliches von den USA, wobei bei denen mit Angriffskriege auf souveräne Länder dabei sind mit über 25 Millionen Toten in den letzen 70 Jahren.
6 Setzen
Bushmaster
02.11.2019, 19:51
Du hast noch die Russland-Trump-Verschwörung gegen deine linken Parteifreunde von der Eselspartei vergessen !:D
Die Linken sind zumeist Pro-Russkie. Mutterland des Kommunismus und so.
Russland ist und bleibt extreme Scheiße. Da kann man nichts mehr dran flicken.
Bushmaster
02.11.2019, 19:54
Hahhaha wie süß.... Und welcher dieser "Kriege" war ein Angriffskrieg von Seiten Russlands auf ein Land? Kein einziger dieser Konflikte....
Jeder!
6 Setzen
Ick setze die 7!
Minimalphilosoph
Gibt ja sowas ähnliches von den USA, wobei bei denen mit Angriffskriege auf souveräne Länder dabei sind mit über 25 Millionen Toten in den letzen 70 Jahren.
6 Setzen
Und jeder sogenannte Stellvertreterkrieg hat ja auch einen stellvertretenden Gegner. Wer das wohl war??
Hast recht. Er darf den Rest des Tages mit einer 6 verbringen...:dg:
Shahirrim
Die Linken sind zumeist Pro-Russkie. Mutterland des Kommunismus und so..
Nein, vor Trump jedenfalls nicht, da waren Linke besonders gute Transatlantiker. Russland ist den Linken viel zu wenig globalistisch und zu homophob.
Putin regiert nebenbei mit einer Partei, die ich mit der CSU vor 40 Jahren vergleichen würde. Damit kannst du keine Linken begeistern.
Intolerist
02.11.2019, 19:55
Die Linken sind Anti Russland ausser ein paar wenigen in der Linkspartei. Aber die Grünen SPD & CDU sind absolut Anti Russland so wie du....
Mir wäre neu das Russland gegen Israel Krieg führt kleiner
Großmoff
02.11.2019, 19:56
Wer soll die Krim denn wieder erobern? Die Ukraine? Die hat ja nichtmal genug Truppen um ihre Ostgebiete wieder unter Kontrolle zu bringen.
Und warum sollten in der Ukraine Atomwaffen aufgebaut werden? Du weiss doch genau das dieses Land sich verpflichtet hat, alle Atomwaffen herzugeben - ironischerweise unter der Zusage Russlands. die territorialen Ansprüche der Ukraine zu schützen.
Und wer die "MH 17" abgeschossen hat, wurde auch schon abschließend geklärt. Es besteht aber ein Unterschied zwischen einem Abschuss einen Zivilflugzeuges, das sich über Kriegsgebiet befindet, und einem Angriff russischer Tiefflieger auf einen deutschen Flughafen, zu dessen Zweck auch noch in NATO-Luftraum eingedrungen werden müsste.
Shahirrim
02.11.2019, 19:57
Jeder!
...!
Die Schweinebucht war ein sowjetischer Angriff? Ist der CIA also russisch? Tja, da könnte Trumps Russlandverbindung also drin sein. :D
Intolerist
02.11.2019, 19:58
Jeder!
Ick setze die 7!
Kein einziger!!!! In keinem einzigen Fall hat Russland ein Land angegriffen.... Das sind Fakten die selbst die Lügenmedien nicht widerlegen können
Merkelraute
02.11.2019, 19:58
Kann ich verstehen, daß du als Gülen-Anhänger die USA so magst. Warum hat der Gülenterrorist eigentlich den russischen Botschafter umgebracht ?
Intolerist
02.11.2019, 20:01
Und jeder sogenannte Stellvertreterkrieg hat ja auch einen stellvertretenden Gegner. Wer das wohl war??
Hast recht. Er darf den Rest des Tages mit einer 6 verbringen...:dg:
Ich glaube er weiß ganz genau dass das was er schreibt Schwachsinn ist aber sein Hass auf Russland leitet ihn.
Irgendwie bemitleide ich ihn.
Er hält Russland für das Mutterland des Kommunismus:crazy:
Großmoff
02.11.2019, 20:02
Kein einziger!!!! In keinem einzigen Fall hat Russland ein Land angegriffen.... Das sind Fakten die selbst die Lügenmedien nicht widerlegen können
Ist halt die Frage wie man einen Angriffskrieg definiert.
Bushmaster
02.11.2019, 20:02
Nein, vor Trump jedenfalls nicht, da waren Linke besonders gute Transatlantiker. Russland ist den Linken viel zu wenig globalistisch und zu homophob.
Putin regiert nebenbei mit einer Partei, die ich mit der CSU vor 40 Jahren vergleichen würde. Damit kannst du keine Linken begeistern.
Zugegeben, unter Linken herrscht keine einhellige Meinung.
Für die einen ist der Iwan "Brudervolk",
für die anderen ein neoliberaler Satan.
Shahirrim
02.11.2019, 20:04
Kann ich verstehen, daß du als Gülen-Anhänger die USA so magst. Warum hat der Gülenterrorist eigentlich den russischen Botschafter umgebracht ?
Linke mögen das heutige Russland nicht mehr, die sind absolut amerikanisiert worden. Es gibt noch Sonderlinge wie Wagenknecht, aber die gilt ja als AfD-Querfrontlerin.
Es sind eigentlich diese spießigen Konservativen, die im kalten Krieg stecken geblieben sind und Russland immer noch für einen Hort des Kommunismus halten. Dabei dürfte China 100 mal mehr kommunistisch sein, als Russland. Und das soll was heißen.
Intolerist
02.11.2019, 20:05
Zugegeben, unter Linken herrscht keine einhellige Meinung.
Für die einen ist der Iwan "Brudervolk",
für die anderen ein neoliberaler Satan.
Und in Wahrheit ist es die einzige relevante Bastion gegen diese liberale Weltordnung in Europa.
Klar mögen solche wie Du dieses liberale Modell aber mit ist Meinungsdikatur zuwider und mehr als 2 Geschlechter gibt's nicht egal wieviel die/ihr erfindet
SprecherZwo
02.11.2019, 20:09
Linke mögen das heutige Russland nicht mehr, die sind absolut amerikanisiert worden. Es gibt noch Sonderlinge wie Wagenknecht, aber die gilt ja als AfD-Querfrontlerin.
Es sind eigentlich diese spießigen Konservativen, die im kalten Krieg stecken geblieben sind und Russland immer noch für einen Hort des Kommunismus halten. Dabei dürfte China 100 mal mehr kommunistisch sein, als Russland. Und das soll was heißen.
China hassen diese Typen ja auch, wie überhaupt alles, das nicht nach der Pfeife ihrer über alles geliebten USA tanzt.
Bushmaster
02.11.2019, 20:10
Kein einziger!!!! In keinem einzigen Fall hat Russland ein Land angegriffen....
Pauschal fällt mir Afghanistan ein, wo der Iwan übelst gewütet hat.
Oder den Völkermord an den Tschetschenen.
Russkies sind Gift. Ich schreibe jetzt nicht, wie man diese Gauner behandeln sollte.
Die Bombardements waren falsch und übertrieben, hatten aber das militärische Ziel, den Gegner zur Kapitulation zu zwingen. Die Westalliierten haben das längst verstanden....
Der Bombenholocaust auf deutsche und japanische Städte und erst recht die Atombomben auf japanische Städte hatten nichts mit der jeweiligen Kapitulation zu tun, sie waren bestialischer Völkermord.
Die Amis haben nichts daraus gelernt, jetzt drohen sie mit atomaren Angriffskriegen.
:128: :128: :128: :128: :128: :128:
Wer soll die Krim denn wieder erobern? Die Ukraine? Die hat ja nichtmal genug Truppen um ihre Ostgebiete wieder unter Kontrolle zu bringen.
Und warum sollten in der Ukraine Atomwaffen aufgebaut werden? Du weiss doch genau das dieses Land sich verpflichtet hat, alle Atomwaffen herzugeben - ironischerweise unter der Zusage Russlands. die territorialen Ansprüche der Ukraine zu schützen.
Und wer die "MH 17" abgeschossen hat, wurde auch schon abschließend geklärt. Es besteht aber ein Unterschied zwischen einem Abschuss einen Zivilflugzeuges, das sich über Kriegsgebiet befindet, und einem Angriff russischer Tiefflieger auf einen deutschen Flughafen, zu dessen Zweck auch noch in NATO-Luftraum eingedrungen werden muss.
Die russischen Gebiete wird Russland bis zum bitteren Ende verteidigen, das ist sicher. Die Eroberungs - Salamitaktik des Westens endete an der Krim und an anderen Gebieten. Russland hat eingesehen, dass die Aufgabe der Besetzungen nach dem 2. Wk ein Fehler war - die NATO verlagert ihre Angriffswaffen ganz einfach weiter nach vorn, so weit das eben geht. Und baut ueberall militaerische Stuetzpunkte auf. Und da spricht Russland heute eine ganz einfache Sprache:
Bis hier und nicht weiter. Ihr stellt Atomraketen gegen unser Gebiet auf? Dann stellen wir sie eben auf euer Gebiet auf. Ihr stellt Angriffswaffen ganz dicht an der russischen Grenze in einem anderen Land auf? Na, da machen wir halt ein kleines Stellvertreterkriegsspielchen. Ihr baut Stuetzpunkte in Afrika auf? Wir ebenso.
Eins ist sicher: Wenns darum geht, dem Westen zu zeigen, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, und sich wieder etwas zurueckziehen sollte, ist auch eine Zivilmaschine nicht mehr sicher.
Shahirrim
02.11.2019, 20:13
China hassen diese Typen ja auch, wie überhaupt alles, das nicht nach der Pfeife ihrer über alles geliebten USA tanzt.
Ja, unter Obama war es besonders schlimm. Nach Trump werden die Linken sicher auch wieder super-amerikanisch werden.
Bushmaster
02.11.2019, 20:14
Und in Wahrheit ist es die einzige relevante Bastion gegen diese liberale Weltordnung in Europa.
Klar mögen solche wie Du dieses liberale Modell aber mit ist Meinungsdikatur zuwider und mehr als 2 Geschlechter gibt's nicht egal wieviel die/ihr erfindet
Obwohl ich Schwuchteln hasse: Mir sind 1000 LGBT-Freaks lieber als 10 Russkie-Viecher!
Intolerist
02.11.2019, 20:14
Russkies sind Gift. Ich schreibe jetzt nicht, wie man diese Gauner behandeln sollte.
In Afghanistan war es die UdSSR...... Aber lass es mich trotzdem entkräften: Der damalige sozialistische Präsident von Afghanistan bat um Unterstützung der UdSSR... Denn von den USA erschaffene Islamisten machten Ärger....
Und welcher Völkermord? Tschetschenien ist ein Teil Russlands!!!!?
Großmoff
02.11.2019, 20:15
Die russischen Gebiete wird Russland bis zum bitteren Ende verteidigen, das ist sicher. Die Eroberungs - Salamitaktik des Westens endete an der Krim und an anderen Gebieten. Russland hat eingesehen, dass die Aufgabe der Besetzungen nach dem 2. Wk ein Fehler war - die NATO verlagert ihre Angriffswaffen ganz einfach weiter nach vorn, so weit das eben geht. Und baut ueberall militaerische Stuetzpunkte auf. Und da spricht Russland heute eine ganz einfache Sprache:
Bis hier und nicht weiter. Ihr stellt Atomraketen gegen unser Gebiet auf? Dann stellen wir sie eben auf euer Gebiet auf. Ihr stellt Angriffswaffen ganz dich an der russischen Grenze in einem anderen Land auf? Na, da machen wir halt ein kleines Stellvertreterkriegsspielchen. Ihr baut Stuetzpunkte in Afrika auf? Wir ebenso.
Eins ist sicher: Wenns darum geht, dem Westen zu zeigen, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, und sich wieder etwas zurueckziehen sollte, ist auch eine Zivilmaschine nicht mehr sicher.
Ja, DAS glaube ich sofort. Was ich aber für völlig ausgeschlossen halte ist ein Szenario, in dem russische Jagdmaschinen über deutschem Boden Passagierflugzeuge abschiessen.
Aber wer so etwas glaubt, der hält es auch für möglich das deutsche Reichsflugscheiben New York angreifen.
Shahirrim
02.11.2019, 20:17
Du hast sicher schrecklich um Afghanen und Tschetschenen geweint. Wärst du alt genug, hättest du sicher damals um Asyl für sie alle geschrien, oder? Ach, das kannst du heute auch noch? Na dann, ab einen Tschetschenen aufnehmen.
Obwohl ich Schwuchteln hasse: Mir sind 1000 LGBT-Freaks lieber als 10 Russkie-Viecher!
Hier, die Schwulen gibt Kadyrow dir sogar frei Haus!
https://www.youtube.com/watch?v=6bE73bbPcx0
Großmoff
02.11.2019, 20:18
In Afghanistan war es die UdSSR...... Aber lass es mich trotzdem entkräften: Der damalige sozialistische Präsident von Afghanistan bat um Unterstützung der UdSSR... Denn von den USA erschaffene Islamisten machten Ärger....
Also jetzt mal Butter bei de Fische: Über Angriffskriege der Vergangenheit zu diskutieren und in diesem Kontext Russland freizusprechen und die UdSSR anzuprangern... das ist schon ziemlich kleinkariert. Jeder weiß das, wenn von Russland gesprochen wird, auch die ehemalige Sowjetunion gemeint ist.
Merkelraute
02.11.2019, 20:18
Sehe ich nicht so. Trump ist ein gutes Beispiel für ein Denken ohne politische Scheuklappen.
Weiß ich doch. ;)
Andere Foristen würden wegen der Empfehlung einen Staat zu nuken schon längst gesperrt. Zionistische Trolle haben in den HPF wohl Sonder-Rechte.
Shahirrim
02.11.2019, 20:20
Sehe ich nicht so. Trump ist ein gutes Beispiel für ein Denken ohne politische Scheuklappen.
Du meinst ernsthaft, Linke mögen Trump? Oder wie soll ich das verstehen? Es geht nicht um Trump, sondern wie amerikanisiert die Linken in den letzten Jahren wurden. Unter Trump wird das etwas gebremst. Aber sicher nicht dauerhaft.
Ja, DAS glaube ich sofort. Was ich aber für völlig ausgeschlossen halte ist ein Szenario, in dem russische Jagdmaschinen über deutschem Boden Passagierflugzeuge abschiessen.
Aber wer so etwas glaubt, der hält es auch für möglich das deutsche Reichsflugscheiben New York angreifen.
Dass die beiden Tuerme in New York mal angegriffen wuerden, hat man vor 9/11 auch ausgeschlossen. Und dass man in der Ukraine nicht nur ein Zivilflugzeug abschiessen wuerde, war zuvor auch nicht vorstellbar. Das glaubt man erst, NACHDEM es passiert ist.
Bushmaster
02.11.2019, 20:23
Hier, die Schwulen gibt Kadyrow dir sogar frei Haus!
...
Kadyrow ist ein bekanntes Pootin-Zäpfchen. Dass sich Wolodja von diesem geilen Hengst pimpern lässt, ist nicht unwahrscheinlich. :D
Merkelraute
02.11.2019, 20:24
Du meinst ernsthaft, Linke mögen Trump? Oder wie soll ich das verstehen? Es geht nicht um Trump, sondern wie amerikanisiert die Linken in den letzten Jahren wurden. Unter Trump wird das etwas gebremst. Aber sicher nicht dauerhaft.
Trump würde auf jeden zu gehen. Selbst mit Kim yong il hat er sich getroffen. Merkel oder die Clintons würde dem nicht mal einen Brief schreiben.
Intolerist
02.11.2019, 20:25
Also jetzt mal Butter bei de Fische: Über Angriffskriege der Vergangenheit zu diskutieren und in diesem Kontext Russland freizusprechen und die UdSSR anzuprangern... das ist schon ziemlich kleinkariert. Jeder weiß das, wenn von Russland gesprochen wird, auch die ehemalige Sowjetunion gemeint ist.
Aber die ehemalige UdSSR war nicht nur Russland. Und Russland hat die UdSSR auch nicht kontrolliert.
Dir Ukraine ist in Afghanistan einmarschiert oder Georgien oder Lettland. Wie dem auch sei ist eh entkräftet worden. Russland hat keinen einzigen Angriffskrieg geführt schon garnicht auf ein suveränes Land.
Aber mal zu USA: Grenzen Vietnam, Irak, Syrien, Afghanistan oder Serbien an die USA?
Großmoff
02.11.2019, 20:25
Dass die beiden Tuerme in New York mal angegriffen wuerden, hat man vor 9/11 auch ausgeschlossen. Und dass man in der Ukraine nicht nur ein Zivilflugzeug abschiessen wuerde, war zuvor auch nicht vorstellbar. Das glaubt man erst, NACHDEM es passiert ist.
9/11 ist eine ganz andere Geschichte - und außerdem war es kein Angriff von außen.
Was du hier propagierst ist ein Angriff russischer Jagdmaschinen, die von Russland über Polen nach Deutschland fliegen um dann eine startende Passagiermaschine über dem BER abzuschiessen.
Und dazu sage ich: Bullshit in Reinform.
Trump würde auf jeden zu gehen. Selbst mit Kim yong il hat er sich getroffen. Merkel oder die Clintons würde dem nicht mal einen Brief schreiben.
Ja, aber Kim yong il weiss genau, dass er, wenn er sein Atomprogramm aufgibt, irgendwann mal geschluckt sein wird. Lieber frei und arm als reich und gefangen.
9/11 ist eine ganz andere Geschichte - und außerdem war es kein Angriff von außen.
Was du hier propagierst ist ein Angriff russischer Jagdmaschinen, die von Russland über Polen nach Deutschland fliegen um dann eine startende Passagiermaschine über dem BER abzuschiessen.
Und dazu sage ich: Bullshit in Reinform.
Das war nur eine Option. Vielleicht passiert dann auch was ganz anderes. Und damit das nicht passiert, wird der BER halt erstmal auf Eis gelegt.
Großmoff
02.11.2019, 20:29
Das war nur eine Option. Vielleicht passiert dann auch was ganz anderes. Und damit das nicht passiert, wird der BER halt erstmal auf Eis gelegt.
Vielleicht passiert auch gar nichts und BER wird fertig.
Großmoff
02.11.2019, 20:31
Aber die ehemalige UdSSR war nicht nur Russland. Und Russland hat die UdSSR auch nicht kontrolliert.
Dir Ukraine ist in Afghanistan einmarschiert oder Georgien oder Lettland. Wie dem auch sei ist eh entkräftet worden. Russland hat keinen einzigen Angriffskrieg geführt schon garnicht auf ein suveränes Land.
Aber mal zu USA: Grenzen Vietnam, Irak, Syrien, Afghanistan oder Serbien an die USA?
Ist schon gut - so ist keine sinnvolle Diskussion möglich. Und auf Whataboutism hab ich keinen Bock, das ist nämlich überhaupt nicht das Thema hier.
Bushmaster
02.11.2019, 20:32
Trump würde auf jeden zu gehen. Selbst mit Kim yong il hat er sich getroffen. ...
Und Kim hat den Donald nach Strich und Faden verarscht. Erst gestern wieder hat er eine neue Rakete getestet. Lang lebe unser Rocket Man!
https://www.youtube.com/watch?v=FBnAZnfNB6U
:gp: Grün ist leider aus.
Vielleicht passiert auch gar nichts und BER wird fertig.
Auch moeglich. Putin ist ja verhandlungsbereit. Eine neue Regierung in Deutschland, die sich vom Ami etwas entfernt, und in der NATO einen anderen Wind reinbringt, eine Friedenspolitik betreibt, waere schonwas.
Jaja der böse Russe - das ist ja wirklich schlimm was der so macht :D
Aber die USA mit über 200 Kriegen und Interventionen seit ihrer Gründung - das ist ok :fizeig:
1. 1775-1783 Revolutionskrieg gegen Großbritannien
2. 1775-1776 Kanada
3. 1798-1800 Seekrieg mit Frankreich (ohne Kriegserklärung)
4. 1801-1805 Tripolis, Erster Berberkrieg
5. 1806 Mexiko (Spanisches Gebiet)
6. 1806-1810 Golf von Mexiko
7. 1810 West-Florida (Spanisches Gebiet)
8. 1812 Besetzung der Insel Melia (Spanisches Gebiet)
9. 1812-1815 Großbritannien (Kriegserklärung erfolgt)
10. 1812-1815 Kanada
11. 1813 West-Florida (Spanisches Gebiet)
12. 1813-1814 Marquesas-Inseln
13. 1814 Spanisch-Florida
14. 1814-1825 Kariben
15. 1815 Algier, Zweiter Berberkrieg
16. 1815 Tripolis
17. 1816 Spanisch-Florida, Erster Seminolenkrieg
18. 1817 Insel Amelia (Spanisches Gebiet)
19. 1818 Oregon
20. 1820-1823 Afrika (Bekämpfung des Sklavenhandels)
21. 1822 Kuba
22. 1823 Kuba
23. 1824 Kuba
24. 1824 Puerto Rico (Spanisches Gebiet)
25. 1825 Kuba
26. 1827 Griechenland
27. 1831-1832 Falkland-Inseln
28. 1832 Sumatra
29. 1833 Argentinien
30. 1835-1936 Peru
31. 1836 Mexiko
32. 1838-1839 Sumatra
33. 1840 Fidschi-Inseln
34. 1841 Samoa
35. 1841 Drummond-Inseln, Kingsmillgruppe
36. 1842 Mexiko
37. 1843 Afrika
38. 1844 Mexiko
39. 1846-1848 Mexiko
40. 1849 Smyrna
41. 1851 Türkei
42. 1851 Johanna-Insel (östlich von Afrika)
43. 1852-1853 Argentinien
44. 1853 Nicaragua
45. 1853-1854 Riukio- und Bonin-Inseln (Japan)
46. 1854 China
47. 1854 Nicaragua
48. 1855 China
49. 1855 Fidschi-Inseln
50. 1855 Uruguay
51. 1856 Panama, Republik von Neu Granada
52. 1856 China
53. 1857 Nicaragua
54. 1858 Uruguay
55. 1858 Fidschi-Inseln
56. 1858-1859 Türkei
57. 1859 Paraguay
58. 1859 Mexiko
59. 1859 China
60. 1860 Angola, Portugisisch-Westafrika
61. 1860 Kolumbien, Golf von Panama
62. 1863 Japan
63. 1864 Japan
64. 1864 Japan
65. 1865 Panama
66. 1866 Mexiko
67. 1866 China
68. 1867 Insel Formosa
69. 1868 Japan
70. 1868 Uruguay
71. 1868 Kolumbien
72. 1870 Mexiko
73. 1870 Hawaiische Inseln
74. 1871 Korea
75. 1973 Kolumbien
76. 1873 Mexiko
77. 1874 Hawaiische Inseln
78. 1876 Mexiko
79. 1882 Ägypten
80. 1885 Panama (Colon)
81. 1888 Korea
82. 1889-1889 Samoa
83. 1888 Haiti
84. 1889 Hawaiische Inseln
85. 1890 Argentinien
86. 1891 Haiti
87. 1891 Beringmeer
88. 1891 Chile
89. 1893 Hawaii
90. 1894 Brasilien
91. 1894 Nicaragua
92. 1894-1896 Korea
93. 1894-1895 China
94. 1894-1895 China
95. 1895 Kolumbien
96. 1896 Nicaragua
97. 1898-1899 China
98. 1898 Nicaragua
99. 1898 Amerikanisch-Spanischer Krieg
100. 1899 Samoa
101. 1899-1901 Philippinen
102. 1900 China
103. 1901 Kolumbien
104. 1902 Kolumbien
105. 1902 Kolumbien
106. 1903 Honduras
107. 1903 Dominikanische Republik
108. 1903 Syrien
109. 1903-1914 Panama
110. 1904 Dominikanische Republik
111. 1904-1905 Korea
112. 1904 Tanger, Marokko
113. 1904 Panama
114. 1904-1905 Korea
115. 1906-1909 Kuba
116. 1907 Honduras
117. 1910 Nicaragua
118. 1911 Honduras
119. 1911 China
120. 1912 Honduras
121. 1912 Panama
122. 1912 Kuba
123. 1912 China
124. 1912 Türkei
125. 1912-1925 Nicaragua
126. 1912-1941 China
127. 1913 Mexiko
128. 1914 Haiti
129. 1914 Dominikanische Republik
130. 1914-1917 Mexiko
131. 1915-1934 Haiti
132. 1917-1918 Erster Weltkrieg
133. 1917-1922 Kuba
134. 1918-1919 Mexiko
135. 1918-1920 Panama
136. 1918-1920 Sowjetrußland
137. 1919 Honduras
138. 1920-1922 Rußland (Sibirien)
139. 1920 China
140. 1920 Guatemala
141. 1921 Panama-Costa Rica
142. 1922 Türkei
143. 1924 Honduras
144. 1924 China
145. 1925 China
146. 1925 Honduras
147. 1925 Panama
148. 1926-1933 Nicaragua
149. 1926 China
150. 1927 China
151. 1933 Kuba
152. 1940 Neufundland, Bermuda, St. Lucia, Bahamas, Jamaika, Antigua,
Trinidad, Britisch Guayana
153. 1941 Grönland [Dänisches Gebiet]
154. 1941 Niederlande (Niederländisch-Guayana)
155. 1941 Island
156. 1941 Deutschland [Attacken auf deutsche Schiffe]
157. 1941 US-Eintritt in den Zweiten Weltkrieg
158. 1941-1945 Deutschland, Italien, Japan
159. 1942 Labrador
160. 1945-1960 China (CIA)
161. 1946-1947 Italien (CIA)
162. 1947-1955 Griechenland (CIA)
163. 1945-1955 Philippinen (CIA)
164. 1950-1953 Koreakrieg
165. 1949-1953 Albanien (CIA)
166. 1955 Deutschland (CIA)
167. 1953 Iran (CIA)
168. 1953-1954 Guatemale (CIA)
169. 1955 Costa Rica (CIA)
170. 1956-1957 Syrien (CIA)
171. 1957-1958 Der Mittlere Osten
172. 1957-1958 Indonesien (CIA)
173. 1955-1965 Westeuropa (CIA)
174. 1945-1965 Sowjetunion (CIA)
175. 1955-1975 Italien (CIA)
176. 1945-1975 30 Jahre Krieg in Vietnam (CIA)
177. 1955-1973 Kambodscha (CIA)
178. 1957-1973 Laos (CIA)
179. 1959-1963 Haiti
180. 1960 Guatemala
181. 1960-1963 Ekuador (CIA)
182. 1960-1964 Kongo (CIA)
183. 1961-1961 Brasilien (CIA)
184. 1960-1965 Peru (CIA)
185. 1960-1966 Dominikanische Republik (CIA)
186. 1950-1980 Kuba (CIA)
187. 1865 Indonesien (CIA)
188. 1966 Ghana (CIA)
189. 1964-1970 Uruguay (CIA)
190. 1964-1973 Chile (CIA)
191. 1964-1974 Griechenland (CIA)
192. 1964-1875 Bolivien (CIA)
193. 1962-1985 Guatemala (CIA)
194. 1970-1971 Costa Rica (CIA)
195. 1972-1975 Irak (CIA)
196. 1973-1975 Australien (CIA)
197. 1975 Indonesien [CIA]
198. 1975-1985 Angola (CIA)
199. 1975-1978 Zaire (CIA)
200. 1976-1980 Jamaika (Wirtschaftskrieg)
201. 1979-1981 Seychellen
202. 1979-1984 Grenada
203. 1983 Marokko (CIA)
204. 1982-1984 Surinam (CIA)
205. 1981-1989 Lybien
206. 1981-1990 Nicaragua [Anstiftung zum Bürgerkrieg]
207. 1969-1991 Panama (CIA)
208. 1990 Bulgarien [CIA]
209. 1990-1991 Irak, Zweiter Golfkrieg
210. 1979-1992 Afghanistan (CIA)
211. 1980-1994 El Salvador [CIA]
212. 1986-1994 Haiti (CIA)
213. 1992-1994 Somalia
214. 2001-???? Afghanistan.
215. 1991 IRAK
216. 2003 IRAK
217. 2011 Libyen
218. 2013 Syrien
219. 2014 Ukraine
Merkelraute
02.11.2019, 20:40
Und Kim hat den Donald nach Strich und Faden verarscht. Erst gestern wieder hat er eine neue Rakete getestet. Lang lebe unser Rocket Man!
https://www.youtube.com/watch?v=FBnAZnfNB6U
Ja und ? Macht doch Musk auch.
Intolerist
02.11.2019, 20:40
Ist schon gut - so ist keine sinnvolle Diskussion möglich. Und auf Whataboutism hab ich keinen Bock, das ist nämlich überhaupt nicht das Thema hier.
Hier in diesem Strang geht es ja schon lange nicht mehr um das Thema von Anfang.... Denn das wurde ja geklärt. Russland macht nur die Hälfte von dem was der Westen macht was das Internet angeht und schon kommen die Russenhasser aus ihren Löchern und torpedieren einen mit Lügen & Halbwahrheiten.
https://www.youtube.com/watch?v=6bE73bbPcx0
Er wird während des Interviews von seinem Vater und Putin beobachtet.
Bushmaster
02.11.2019, 20:42
Jaja der böse Russe - das ist ja wirklich schlimm was der so macht :D
Aber die USA ...
Du meinst, der Iwan darf auch mal morden, weil andere auch böse waren.
Ist ein Fehlschluss, Bro. Google: Tu quoque.
Bushmaster
02.11.2019, 20:43
Er wird während des Interviews von seinem Vater und Putin beobachtet.
Und beide wichsen dabei, nehme ich an. :)
Pauschal fällt mir Afghanistan ein, wo der Iwan übelst gewütet hat....
Kleines Dummerle:
Die UdSSR hat mit der Entsendung von Truppen direkt auf ein Ersuchen der afghanischen Regierung geantwortet.
Meist wird vergessen, dass es keine Invasion gab. Amin hatte Breschnew 19 Mal darum gebeten, Soldaten zu schicken.
Bushmaster
02.11.2019, 20:51
Kleines Dummerle:
Die UdSSR hat mit der Entsendung von Truppen direkt auf ein Ersuchen der afghanischen Regierung geantwortet.
Meist wird vergessen, dass es keine Invasion gab. Amin hatte Breschnew 19 Mal darum gebeten, Soldaten zu schicken.
Soso, ein Killer bittet einen anderen Killer um Hilfe.
Klingt spannend,
Systemhandbuch
02.11.2019, 20:53
Du meinst, der Iwan darf auch mal morden, weil andere auch böse waren.
Ist ein Fehlschluss, Bro. Google: Tu quoque.
Du bist echt nicht mehr ganz dicht. Und Dein "Tu quoque" in Verbindung mit den Völkermorden der Amis auf die Russen umzumünzen ist ganz üble Propaganda.
Klingt spannend,
Soso. Die Afghanen haben die USA besetzt. Und Deutschland jetzt auch. Wie man alles verdrehen kann.
Bushmaster
02.11.2019, 20:58
Soso. Die Afghanen haben die USA besetzt. Und Deutschland jetzt auch. Wie man alles verdrehen kann.
Du solltest weniger Alkohol trinken, Bruder.
Und du solltest mir mal erklaeren, was die Bunzelwehr dort so bewachen muss, im Afghanistan. Haben die den Hindukusch in Deutschland geklaut und dort aufgestellt, oder was machen die deutschen da?
Systemhandbuch
02.11.2019, 21:04
Geh mal auf Argumente ein Amizäpfchen.:haha:
rumpelgepumpel
02.11.2019, 21:47
Das paranoide Putin-Regime befürchtet Cyber-Attacken seiner Feinde und möchte ein eigenes "Russkienet" statt des Internets haben. Gleichzeitig wird die Überwachung der Netzteilnehmer verschärft.
...
die Abkapselung ist eine Vorbereitung zum Krieg,
ich vermute das die NATO den Krieg will,
oder umgekehrt, es ist letzlich auch egal,
Nato schickt Truppen nach Polen und Russland hat Raketen in Kaliningrad
Rossija24 hat aber tatsächlich 24 Stunden lang "Anti-Alles was nicht Russland ist-Hetze"
Medjedew hat seinerzeit klar gesagt das der NATO-Raketenschirm sich gegen Russland wende und somit deren Standpunkte als Ziele einprogramiert sind,
Hitler hat seinerzeit geschrieben das er was gegen Juden hat,
Stoltenberg hetzt gegen Russland,
man muß die Leute die an der Macht sind einfach nur beim Wort nehmen,
dann weiss man was passieren wird
http://youtu.be/OI5CWfwxcJQ
http://youtu.be/SJDeuaLS5gg
Hrafnaguð
02.11.2019, 22:08
Kleines Dummerle:
Dann wäre noch zu beleuchten warum die damalige afghanische Regierung solche Probleme mit den Mudjaheddin
bekommen hatte. Die wurden nämlich schon damals, VOR dem Einmarsch der Sowjets, von der CIA unterstützt.
Um eben die Russen nach Afghanistan rein zu bekommen. Eine Maßnahme die mit der Rüstungsspirale die durch
die Stationierung von Pershing II in Deutschland einsetzte finanziell überzustrapazieren. Hat ja auch funktioniert.
Auf dem Buckel des afghanischen Volkes das bis heute die Folgen tragen darf und jedes Mädchen, das nun hier
von Afghanen belästigt, vergewaltigt oder umgebracht wird, jeder deutsche Junge oder Mann der von nem
Afghanen abgemessert wird, dessen Anwesenheit ist auf die Ereignisse damals zurückzuführen.
Klingt spannend,
Ja nu, so iss das eben. Wenn irgendwo ein US höriger Diktator irgendeiner Bananenrepublik nach Hilfe schrie weil ihm irgendwelche Rebellen über den Kopf wuchsen, hat die USA auch geholfen. Oder Regierungen gestürzt und dann hörige Diktatoren eingesetzt. Und dies im größeren Stil als es die UDSSR jemals getan hat, vor allem nach dem Ende des kalten Krieges und da ab 911 ging die Party richtig ab.
Weder die UDSSR noch das heutige Putin-Russland haben solche Sauereien in der Größenordnung abgeliefert. Das bedeutet nicht das ich dann persönlich diese System
präferiere oder den USA vorziehe, sie sind halt nur anders scheiße und die Scheiße die sie bislang getrieben haben waren für uns nicht so gravierend in den Auswirkung wie der Wahnsinn den die USA ab 911 abgezogen haben und uns u.A. die Flüchtlingsströme ins Haus geschwemmt haben.
Da ich Volk vom System trenne, der Russe an sich auf der völkischen Ebene mir sympathischer ist als der Ami, finde ich das "System Putin" auch nicht gerade schön.
Und auch wenn ich für ein europ. Bündnis oder auch deutsch-russisches Bündnis wäre, so heißt das nicht das ich dem russ. Staatssystem nicht besser mit Vorsicht begegnen würde, ehrlich, aber nicht vertrauensseelig. Und auch für den Zweifelsfall gut gewappnet.
Was die Amis betrifft fehlt genau diese Handlungsweise. Man hat sie im Gegensatz zu den Russen immer noch im Lande, sie nutzen unser Land als logistische Basis für ihre Feldzüge und auch als Basis für ihre Drohnenmorde oder ziehen uns in ihre Scheißkriege auch noch mit hinein. Sie sind Besatzer, immer noch. Die sogar vor Industriespionage nicht zurückschrecken.
Ist halt so das man im Grunde hinsichtlich der Staatssysteme der Welt wirklich die Scheiße nur noch nach Geschmacksrichtung sortieren kann. Da kann man nicht mehr sagen "USA gut" und "Russland böse", sondern man sollte beide Nationen und ihre Staatssysteme mit äußerster Vorsicht genießen. Unsere Freunde sind die Amis nämlich nicht, definitiv nicht.
Praetorianer
02.11.2019, 22:11
Das NetzDG spielt sich auf einer juristischen Ebene ab. Es ist kein Eingriff in die Technik des Internets. Warum versuchst du die Maßnahmen des verrückten Iwans zu relativieren?
Warum scheust du dich, die Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten in Deutschland in Relation zu setzen? Angst davor, dass rauskommt, dass du in Wirklichkeit derjenige bist, der weniger Freiheiten genießen kann?
Alle Gegner Russlands.
Zu den Guten zählen also auch Adolf Hitler, Dschihadistische Milizen wie der IS, Saudi-Arabien, das Asov-Battailon etc?
Zum Beispiel sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1R7MTG-rGCo
Ja, Ukrainerinnen sehen oft hübsch aus, trifft aber genauso auf viele Russinnen zu.
Zyankali
02.11.2019, 22:31
Lieber Zyankali,
Du widersprichst Dir selbst!
Die von mir genannten Begriffe der „Kastration“ und „Sterilisation“ meinte ich nicht physisch, sondern psychisch und intellektuell. – Ich bitte Dich an dieser Stelle dieses Video anzuschauen (https://www.youtube.com/watch?v=dCqrMZgtqC0)!
Wenn Du nun nicht siehst, daß selbst Kleinkinder von öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Sendern politisch indoktriniert (‚belehrt‘) werden, dann muß ich Dich für einen Blinden halten – oder für einen Mitarbeiter und Nutznießer dieser Volksverdummungsanstalten.
Gruß von Leila
keine bange, bin weder blind noch profiteur. es gibt ja mittlerweile genug möglichkeiten, sich alternativ zu dem ÖR zu informieren. sie werden allerdings nicht wahr genommen, warum auch immer.
"weil nicht sein kann was nicht sein darf..." ;)
kinder sind allerdings eine ganz andere hausnummer. die werden ja mehr oder weniger "vorm ferseher geparkt", und da im TV ja nur gesendert werden "darf" was "richtig" ist, machen sich viele eltern wohl auch keine wirklichen gedanken. die freuen sich eher noch, das sie ihren kindern nicht die welt erklären müssen, das erledigt ja der fernseher... schrecklicher zustand...
[…]
Hoi Kloppi!
Ich danke Dir für Deine Antwort, welche ich nicht verstanden habe. Darum stelle ich Dir nochmals eine Frage, um deren Beantwortung ich Dich bitte.
Ach, sogar das Fragestellen fällt mir Unwissenden schwer! – Ich versuche es (meiner Schüchternheit gemäß) wie folgt:
Das Telekommunikationsunternehmen („Internetanbieter“, „Provider“), welches mir erlaubt, Dich via Internet zu kontaktieren, heißt Swisscom AG (https://de.wikipedia.org/wiki/Swisscom).
Wenn „der Iwan“ (gemeint sind die sprachlich singulär verkürzten Russen, denen meine Zuneigung gilt) ein eigenes Internet hätte: Könnte mir dann mein Provider (also die obengenannte Swisscom AG) den Zugang verweigern?
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
Haha! Das ist der Witz an dem Amerikanismus. Kaum hat der Kreml den Trump gewählt -wooosch- wurden die ganzen Transen Atlantiker antiamerikanisch, und sie hoffen nun auf die :crazy: "Tssaait NaCh Trrrampf".
die Abkapselung ist eine Vorbereitung zum Krieg,
ich vermute das die NATO den Krieg will,
oder umgekehrt, es ist letzlich auch egal,
Nato schickt Truppen nach Polen und Russland hat Raketen in Kaliningrad...
Medjedew hat seinerzeit klar gesagt das der NATO-Raketenschirm sich gegen Russland wende* und somit deren Standpunkte als Ziele einprogramiert sind,
Hitler hat seinerzeit geschrieben das er was gegen Juden hat,
Stoltenberg hetzt gegen Russland,
man muß die Leute die an der Macht sind einfach nur beim Wort nehmen,
dann weiss man was passieren wird...
Guter Beitrag.
*Das hat nicht nur Medjedew gesagt sondern auch der Direktor des Raketenabwehrprogramms er USA höchstpersönlich:
Raketenschild - Erstschlagfähigkeit
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
aus: http://snipurl.com/1bsvg
auf deutsch:
Die erste Nation mit einem nuklearen Raketenschild würde de facto "Erstschlagfähigkeit "haben.
Ganz richtig nannte Oberstleutnant Robert Bowman, Direktor des Raketenabwehrprogramms der US-Luftwaffe, kürzlich die Raketenabwehr
das fehlende Glied für einem Erstschlag.
Bushmaster
03.11.2019, 00:55
Warum scheust du dich, die Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten in Deutschland in Relation zu setzen?
Weils nix mit dem Thema zu tun hat.
Zu den Guten zählen also auch Adolf Hitler, Dschihadistische Milizen wie der IS, Saudi-Arabien, das Asov-Battailon etc?
Eine sonderbare Zusammenstellung, aber den meisten davon gebührt mein Respekt für ihre anti-russische Haltung.
Ja, Ukrainerinnen sehen oft hübsch aus, trifft aber genauso auf viele Russinnen zu.
Also nein. Russenweiber sind unförmig und stinken nach Schweiß und Wodka. Kannste nicht vergleichen. :(
https://www.youtube.com/watch?v=sFZE6PiAmgI
Klopperhorst
03.11.2019, 08:12
Hoi Kloppi!
Ich danke Dir für Deine Antwort, welche ich nicht verstanden habe. Darum stelle ich Dir nochmals eine Frage, um deren Beantwortung ich Dich bitte.
Ach, sogar das Fragestellen fällt mir Unwissenden schwer! – Ich versuche es (meiner Schüchternheit gemäß) wie folgt:
Das Telekommunikationsunternehmen („Internetanbieter“, „Provider“), welches mir erlaubt, Dich via Internet zu kontaktieren, heißt Swisscom AG (https://de.wikipedia.org/wiki/Swisscom).
Wenn „der Iwan“ (gemeint sind die sprachlich singulär verkürzten Russen, denen meine Zuneigung gilt) ein eigenes Internet hätte: Könnte mir dann mein Provider (also die obengenannte Swisscom AG) den Zugang verweigern?
Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend
Leila
Nein natürlich betrifft das dich in der Schweiz nicht. Es geht darum, dass sich die Russen ein lokales, abgeschottetes Intranet aufbauen, das Filterung und Zugangsbeschränkungen ermöglicht. Russischen Bürgern wird natürlich nicht der Internetzugang abgeschaltet.
---
Dr Mittendrin
03.11.2019, 20:57
Der Westen brauchte sich überhaupt nicht einzumischen. Die meisten Staaten des ehemaligen "Warschauer Paktes" haben völlig unabhängig voneinander den russischen "Mantel" freiwillig verlassen. Die hätten sich doch auch alle weiterhin unter der Fuchtel Russlands stellen können. Warum nur haben sich die meisten westlich orientiert?
Wer ist "euch"?
Man kann es deutlich bei Orban sehen, superglücklich mit EU ?? denkst du das echt du Schwachkopf. Erst mit Geld den Russen weglocken und dann die Migrationskarte ziehen.
Orban ist Putins Busenfreund, warum wohl ? Patrioten halt keine NWOler
Dr Mittendrin
03.11.2019, 21:00
Nein natürlich betrifft das dich in der Schweiz nicht. Es geht darum, dass sich die Russen ein lokales, abgeschottetes Intranet aufbauen, das Filterung und Zugangsbeschränkungen ermöglicht. Russischen Bürgern wird natürlich nicht der Internetzugang abgeschaltet.
---
Ich sehe es wie ein Firmennetzwerk, das über ganz Russland sich erstreckt und keinen Außenzugang hat.
Blackbyrd
05.11.2019, 09:33
Wer ist "euch"?
Man kann es deutlich bei Orban sehen, superglücklich mit EU ?? denkst du das echt du Schwachkopf. Erst mit Geld den Russen weglocken und dann die Migrationskarte ziehen.
Orban ist Putins Busenfreund, warum wohl ? Patrioten halt keine NWOler
Schwachkopf??
Beleidigungen scheinen hier wohl an der Tagesordnung zu stehen, wenn ein User eine andere Meinung vertritt. So gesehen gebe ich dieses einmal weiter du kleiner dummer Linker-Penner.
Flaschengeist
05.11.2019, 12:39
Schwachkopf?? Beleidigungen scheinen hier wohl an der Tagesordnung zu stehen, wenn ein User eine andere Meinung vertritt. So gesehen gebe ich dieses einmal weiter du kleiner dummer Linker-Penner.
Du kleiner dummer Linker-Penner.
:Nazi:
Blackbyrd
06.11.2019, 09:22
:Nazi:
Komisch, dass du "Dr Mittendrin" nicht "ansprichst", suchst wohl mal wieder Anschluss bei mir. :ätsch:
Dr Mittendrin
06.11.2019, 09:27
Komisch, dass du "Dr Mittendrin" nicht "ansprichst", suchst wohl mal wieder Anschluss bei mir. :ätsch:
Alles russisch links ...tickst du noch ganz ?
Wenn ich heute Bild aufschlage und lese über das H4 Urteil, werden wir linker für refugees, denn die brauchen es meist.
Dr Mittendrin
06.11.2019, 09:30
Wer ist "euch"?
Es ist unser Geld und Wohlstand mit dem wir uns die Polen einkauften. Merkst du nicht ? Logisch doch.
Die Leute der Krim entschieden auch für den Anschluss der reicher ist und wohlhabender, eben nicht Kiev.
Blackbyrd
06.11.2019, 09:37
Es ist unser Geld und Wohlstand mit dem wir uns die Polen einkauften. Merkst du nicht ? Logisch doch.
Die Leute der Krim entschieden auch für den Anschluss der reicher ist und wohlhabender, eben nicht Kiev.
So so, wir kauften also die Polen. Will nicht Polen von uns Reparationszahlungen haben? So gesehen kannst du deinen Hinweis in die Tonne werfen. Die Krim wurde annektiert, unter der Aufsicht des russischen Militärs, die "grünen Männchen" lassen grüßen. Die Leute der Krim konnten nicht wirklich entscheiden.
Blackbyrd
06.11.2019, 09:39
Alles russisch links ...tickst du noch ganz ?
Wenn ich heute Bild aufschlage und lese über das H4 Urteil, werden wir linker für refugees, denn die brauchen es meist.
Du hast den kausalen Zusammenhang nicht erkannt, aber kein wunder.
Lord Laiken
09.11.2019, 04:50
So so, wir kauften also die Polen. Will nicht Polen von uns Reparationszahlungen haben? So gesehen kannst du deinen Hinweis in die Tonne werfen. Die Krim wurde annektiert, unter der Aufsicht des russischen Militärs, die "grünen Männchen" lassen grüßen. Die Leute der Krim konnten nicht wirklich entscheiden.
Die Ganze Ukraine konnte nicht entscheiden, ob Nazibanden ihre gewählte Regierung stürzen oder nicht. Darüber fand dann auch im Anschluß kein Referendum statt. Im Übrigen ist die Republik Krim per Referendum der Russischen Förderation beigetreten.
Affenpriester
09.11.2019, 05:03
Die Ganze Ukraine konnte nicht entscheiden, ob Nazibanden ihre gewählte Regierung stürzen oder nicht. Darüber fand dann auch im Anschluß kein Referendum statt. Im Übrigen ist die Republik Krim per Referendum der Russischen Förderation beigetreten.
Die Krim wollte aber der Westen haben. Der Rest der Ukraine ist doch uninteressant und jetzt auch nicht mehr für die EU von Belang. Durch die Zustände dort hat sich das eh erledigt die nächste Zeit. Politik ist nicht Halma oder Mensch ärgere dich nicht, Politik ist Schach und Putin hat den Westen in der Ukraine-Frage mit einem Bauern Matt gesetzt. Was einige da jetzt rumjammern, der böse Putin, bla bla bla. Die sollen Mau Mau spielen und sich aus der Politik raushalten, während sie sich ihre Tränen abwischen. Putin ist halt kein Idiot, das ist eben schwer zu ertragen.
Lord Laiken
09.11.2019, 05:59
Die Krim wollte aber der Westen haben. Der Rest der Ukraine ist doch uninteressant und jetzt auch nicht mehr für die EU von Belang. Durch die Zustände dort hat sich das eh erledigt die nächste Zeit. Politik ist nicht Halma oder Mensch ärgere dich nicht, Politik ist Schach und Putin hat den Westen in der Ukraine-Frage mit einem Bauern Matt gesetzt. Was einige da jetzt rumjammern, der böse Putin, bla bla bla. Die sollen Mau Mau spielen und sich aus der Politik raushalten, während sie sich ihre Tränen abwischen. Putin ist halt kein Idiot, das ist eben schwer zu ertragen.
So sieht es aus. Dabei ist die Feindschaft mit Rußland absolut künstlich. Und wer glaubt, hier strategische Entscheidungen vorzufinden, der kennt die Amis halt noch nicht. Die brauchen nur eine Gefahrenquelle für die ihre Industrie die Gegenmittel anbietet. Und die Euros (so nennen uns die Amis) sind nur Mitläufer.
Blackbyrd
10.11.2019, 11:21
Du hast den kausalen Zusammenhang nicht erkannt, aber kein wunder.
Ja, dieses militärisch begleitete Referendum wird weltweit größtenteils als Annexion bezeichnet.
Blackbyrd
10.11.2019, 11:29
Nein, Putin ist kein Idiot, nur eben ein kleiner blasser 007-Verschnitt, der z.Zt. als Marionette der russischen Oligarchen fungiert. Es gibt zwei Möglichkeiten: Putin lässt sich auf Lebenszeit zum russischen Präsidenten küren, dann hätten die russischen Oligarchen weiter freie Hand. Das russische Volk, besonders die jüngere Generation würde dagegen aber offen rebellieren. Bleibt noch die Möglichkeit für Putin sich in den Westen abzusetzen, denn viele würden sich "rächen", wenn Putin sein Macht verloren hat.
Affenpriester
10.11.2019, 12:55
Nein, Putin ist kein Idiot, nur eben ein kleiner blasser 007-Verschnitt, der z.Zt. als Marionette der russischen Oligarchen fungiert. Es gibt zwei Möglichkeiten: Putin lässt sich auf Lebenszeit zum russischen Präsidenten küren, dann hätten die russischen Oligarchen weiter freie Hand. Das russische Volk, besonders die jüngere Generation würde dagegen aber offen rebellieren. Bleibt noch die Möglichkeit für Putin sich in den Westen abzusetzen, denn viele würden sich "rächen", wenn Putin sein Macht verloren hat.
Mit Putin geht das ganz anders aus, keine Sorge!
Wenn du dich so gern vor dem großen russischen Bären fürchtest, dann warte mal die Zeit nach Putin ab!
Blackbyrd
10.11.2019, 15:22
Mit Putin geht das ganz anders aus, keine Sorge!
Wenn du dich so gern vor dem großen russischen Bären fürchtest, dann warte mal die Zeit nach Putin ab!
Ich fürchte mich doch nicht vor dem "großen" russischen Bären. Vieles schwappt ja von Amerika über, wurde doch kürzlich erst ein Komiker Präsident in der Ukraine.
Lord Laiken
10.11.2019, 16:23
Ja, dieses militärisch begleitete Referendum wird weltweit größtenteils als Annexion bezeichnet.
Alles sehr einseitig, das ist dir schon klar. Der Konflikt mit Rußland ist übrigens nicht in unserm Interesse, sondern nur in jenem Washingtons, Agent.
Wenn die dummdreisten Amis so weitermachen werden
Putin und Xi Jinping die USA samt Internet uebernehmen.
Blackbyrd
10.11.2019, 17:03
Alles sehr einseitig, das ist dir schon klar. Der Konflikt mit Rußland ist übrigens nicht in unserm Interesse, sondern nur in jenem Washingtons, Agent.
So einseitig wie du dich hier gibst. Hr. Putin ist ein Künstler, der es versteht Konflikte am laufen zu halten, sein militärisches Gehabe kommt bei den alten Bürgern eben gut an, nur bei den jungen Bürgern nicht.
Lord Laiken
10.11.2019, 17:23
So einseitig wie du dich hier gibst. Hr. Putin ist ein Künstler, der es versteht Konflikte am laufen zu halten, sein militärisches Gehabe kommt bei den alten Bürgern eben gut an, nur bei den jungen Bürgern nicht.
Nur ein paar verwestlichte Idioten. Die haben wir hier auch. 100%ige Pazifisten, denen aber beim Anblick von US-Kriegsgerät einer abgeht. Eigene Waffen oder Armee sind böse. Wie gesagt, die haben nicht mitbekommen, wie es unter Jelzin war und wissen nicht, daß es unter ihren Marionetten, die sie anbeten, wieder so sein wird. Im Prinzip Keimlinge, gesät um sich selbst und ihrer Umwelt zu schaden. Es wäre besser, wenn wir die nach Amerika schicken.
Blackbyrd
10.11.2019, 17:34
Nur ein paar verwestlichte Idioten. Die haben wir hier auch. 100%ige Pazifisten, denen aber beim Anblick von US-Kriegsgerät einer abgeht. Eigene Waffen oder Armee sind böse. Wie gesagt, die haben nicht mitbekommen, wie es unter Jelzin war und wissen nicht, daß es unter ihren Marionetten, die sie anbeten, wieder so sein wird. Im Prinzip Keimlinge, gesät um sich selbst und ihrer Umwelt zu schaden. Es wäre besser, wenn wir die nach Amerika schicken.
Ja, es gibt Idioten und Voll-Idioten, zu den Idioten willst du ja nicht gezählt werden, weil dir ja da evtl. einer abgeht. :ätsch:
Lord Laiken
10.11.2019, 18:22
Ja, es gibt Idioten und Voll-Idioten, zu den Idioten willst du ja nicht gezählt werden, weil dir ja da evtl. einer abgeht. :ätsch:
Thema?
"Marionette russischer Oligarchen"?
Also da scheine ich einen Wissenslücke zu haben :D
War es nicht Putin der eben diesen Oligarchen mächtig in den Hintern getreten hat nachdem diese sich entschieden seinen Spielregeln nicht zu folgen?
Im übrigen ist Putin selbst so etwas wie der Oligarchenking mit einem geschätztem Vermögen von über 50 Milliarden Dollar.
Er gehört zu den reichsten Menschen der Welt.
War es nicht Putin der eben diesen Oligarchen mächtig in den Hintern getreten hat nachdem diese sich entschieden seinen Spielregeln nicht zu folgen?
Im übrigen ist Putin selbst so etwas wie der Oligarchenking mit einem geschätztem Vermögen von über 50 Milliarden Dollar.
Das schwarze Vogerl hat keine Ahnung und fristet ein gar trauriges Dasein in meinem ignor-Mülleimer.
Allerdings muss man die Oligarchen differenziert sehen:
Mythos 5: Putin hat mit den Oligarchen aufgeräumt
https://www.focus.de/politik/ausland/tid-27602/zum-60-geburtstag-des-zaren-die-sechs-groessten-putin-mythen-mythos-5-putin-hat-mit-den-oligarchen-aufgeraeumt-_aid_833805.html
...
Nicht Sicher
11.11.2019, 22:26
Nein, Putin ist kein Idiot, nur eben ein kleiner blasser 007-Verschnitt
Manchmal kann man denken, dass du ein 15 jähriger Hosenscheißer wärst, der sein Weltbild aus Räuberpistolen für kleine Jungs bezieht. Wie kann man bitteschön einen realen Geheimdienstler, der um Welten mehr drauf hat und hochgebildet ist, sogar bis zum Leiter des wichtigsten russischen Geheimdienstes aufgestiegen ist, mit einem primitiven wie gleichermaßen fiktiven "Geheimagenten" vergleichen, der sich persönlich vor Ort durch die Welt prügelt und ballert?
Auf dem gleichen Niveau liegen auch deine "Analysen" ...
Die Logik vom schwarzen Vogel ist doch bestehend, oder nicht? Ausgerechnet ein Geheimdienstler, der mit allen Wassern gewaschen und dort bis ganz nach oben aufgestiegen ist, soll eine Marionette von irgendwelchen daher gelaufenen Emporkömmlingen zu sein. Die in erster Linie durch Zufall sogenannte Oligarchen wurden und nicht etwa durch harte Arbeit und Fähigkeiten.
Aber gut, der Vogel denkt bei einem Geheimdienstler ja auch in erster Linie an 007, ist also ein Medienopfer durch und durch ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.