PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative Radiosender



Differentialgeometer
01.11.2019, 10:51
Hallo,

ich höre beim Autofahren gerne Radio. Nun ist es so, dass man beim moralinsauren Staatsfunk gerne mal das Kotzen bekommt. Gibt es alternative Radiosender/Streams im Netz; ggfs. sogar 'rechte' Stationen; Deutsch oder Englisch? Gleiche Frage für Fernsehsender.

Kaktus
01.11.2019, 10:54
Ist Google kaputt?

Silencer
01.11.2019, 13:02
Hallo,

ich höre beim Autofahren gerne Radio. Nun ist es so, dass man beim moralinsauren Staatsfunk gerne mal das Kotzen bekommt. Gibt es alternative Radiosender/Streams im Netz; ggfs. sogar 'rechte' Stationen; Deutsch oder Englisch? Gleiche Frage für Fernsehsender.


In Deutschland gibt es sowas nicht. Hier ist alles links.
Es gab mal früher rechte Presse, ist aber heute bereits alles verschwunden. Es gibt höchstens konservativ eingestellte Zeitungen, aber sehr moderat konservativ.
Das alles weißt du aber bestimmt schon. Ich wundere mich auch immer, wieso die AFD nicht auf eigenen TV Sender drängt. Müsste eigentlich durchsetzbar sein.

Kaktus
01.11.2019, 13:53
In Deutschland gibt es sowas nicht. Hier ist alles links.
Es gab mal früher rechte Presse, ist aber heute bereits alles verschwunden. Es gibt höchstens konservativ eingestellte Zeitungen, aber sehr moderat konservativ.
Das alles weißt du aber bestimmt schon. Ich wundere mich auch immer, wieso die AFD nicht auf eigenen TV Sender drängt. Müsste eigentlich durchsetzbar sein.
Schätzungsweise weil sie dafür die Zuteilung von Frequenzen braucht, die man ihr nicht einräumen würde

Merkelraute
01.11.2019, 13:58
Hallo,

ich höre beim Autofahren gerne Radio. Nun ist es so, dass man beim moralinsauren Staatsfunk gerne mal das Kotzen bekommt. Gibt es alternative Radiosender/Streams im Netz; ggfs. sogar 'rechte' Stationen; Deutsch oder Englisch? Gleiche Frage für Fernsehsender.


Ich höre nur CD im Radio. Mag keine linke Propaganda.

Silencer
01.11.2019, 13:59
Schätzungsweise weil sie dafür die Zuteilung von Frequenzen braucht, die man ihr nicht einräumen würde

Ja, das stimmt. Aber dennoch hätte ich mir wenigstens Forderung eines solchen nicht linksversiften Kanals oder Kanäle durch die AfD gewünscht.
Die linksradikalen Parteien von der CSU bis zu den Linken verbreiten ja auch uneingeschränkt ihr Gift unter dem doofem Volk über alle Sender.

Differentialgeometer
01.11.2019, 14:33
Ist Google kaputt?

Nee, unbrauchbar. Das wird ja auch vorgefiltert. Als konservatives/rechtes Medium hat man es schwer

Differentialgeometer
01.11.2019, 14:34
Ich höre nur CD im Radio. Mag keine linke Propaganda.

Eben. Deswegen würde es ja auch ein Stream tun, den man übers Mobiltelefon hört.... Vorschläge nehme ich immer gerne.

Merkelraute
01.11.2019, 14:40
Eben. Deswegen würde es ja auch ein Stream tun, den man übers Mobiltelefon hört.... Vorschläge nehme ich immer gerne.


Radio ist von vorgestern. Kauf Dir ein neues Auto, das ins Internet gehen kann und Dir das HPF aufruft.