PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

Blaz
30.10.2019, 15:02
Ich werde jetzt schnell ein paar Punkte nennen, die diesen Eindruck erwecken.

1. Der (lachende) Jude scheint alles zu beherrschen und steht bei vielen Themen im Mittelpunkt.

https://media.tenor.com/images/c457258ca10787c80d5826abfabf5a3a/tenor.png

2. Die Weißbrote huldigen schon lange die Jesus-Brühe als ihre Haupt-Religion.

https://i.ytimg.com/vi/UI9NmxZ3VdE/maxresdefault.jpg

3. Der Islam ist jetzt auf dem Vormarsch und viele Gesetze werden ihm allmählich angepasst.

https://i1.wp.com/ericallenbell.com/wp-content/uploads/2017/03/muslim-fanatic-eric-allen-bell.jpg?resize=496%2C366&ssl=1

4. So gut wie jedes Ostern laufen die Gebote in der Glotze.

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/uDAhWukHyMsc9eHHJ2-QnGMyW3M=/0x0:1920x1080/1200x800/filters:focal(669x179:975x485)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/54262177/tencommandmentscover.0.png

autochthon
30.10.2019, 15:10
Jede Ostern kommem Sandalenfilme im TV. Wofür ist das ein Indiz?

Und wo kann man lachende Juden beobachten???.

Blaz
30.10.2019, 15:12
Und wo kann man lachende Juden beobachten???.Das lachende ist bewusst in Klammern gehalten.

LOL
30.10.2019, 15:17
Es heißt nicht von ungefähr: Orientierung...

...bis die Mongolen und Mongo-Türken einfielen und sich letztere dort festsetzten...

Lykurg
30.10.2019, 15:17
Der Christenblödsinn hat bald fertig. Das ist schon mal gut für Europa, denn dann ist Raum für etwas Neues. Dann müssen nur noch die Reste der Kirchen beseitigt werden.

Blaz
30.10.2019, 15:22
Der Christenblödsinn hat bald fertig. Das ist schon mal gut für Europa, denn dann ist Raum für etwas Neues. Dann müssen nur noch die Reste der Kirchen beseitigt werden.Eher werden die Sklaven zum Islam übertreten oder wieder zur Christsekte rennen, als dass dein Vorschlag in Erfüllung geht.

Praetorianer
30.10.2019, 15:39

1. Der (lachende) Jude scheint alles zu beherrschen und steht bei vielen Themen im Mittelpunkt.
...

Das ist die Sicht der Europäer und Araber - es dauert noch, bis sie bemerken, dass Peking die neue Weltordnung bestimmen wird.

Praetorianer
30.10.2019, 15:42
Respekt an Lykurg und Lol, das habt ihr schnell eskalieren lassen. Das Markenzeichen unseres Forums ist es, dass hier kein Teletubbytalk a la Maischberger geführt wird und ihr haltet da unseren Laden sauber. Bin stolz auf euch.

Lykurg
30.10.2019, 15:43
Das ist die Sicht der Europäer und Araber - es dauert noch, bis sie bemerken, dass Peking die neue Weltordnung bestimmen wird.

China wird wieder zerfallen, wenn Europa zerfallen sollte. 100% Die sind auf sich allein gestellt nicht innovativ.

Blaz
30.10.2019, 15:52
Bis auf wenige Ausnahmen ignoriert mich Lykurg, antwortet dafür aber jedem, bei dem es sinnlos ist und der durch einen überlegenden Faktor die Möglichkeit hat, sich über Lykurg lustig zu machen. Echt toll!

Lykurg
30.10.2019, 15:54
Bis auf wenige Ausnahmen ignoriert mich Lykurg, antwortet dafür aber jedem, bei dem es sinnlos ist und der durch einen überlegenden Faktor die Möglichkeit hat, sich über Lykurg lustig zu machen. Echt toll!

Wieso ignoriere ich dich?

herberger
30.10.2019, 15:55
Das Weltzentrum der Bestechung durch die Öl Araber, die können jede Person weltweit kaufen die ihnen nützlich sind.

LOL
30.10.2019, 15:57
Respekt an Lykurg und Lol, das habt ihr schnell eskalieren lassen. Das Markenzeichen unseres Forums ist es, dass hier kein Teletubbytalk a la Maischberger geführt wird und ihr haltet da unseren Laden sauber. Bin stolz auf euch.
Ja, ich finde es auch super, und mit Lykurg wirkt das fast schon wieder harmonisch... :D

Blaz
30.10.2019, 16:04
Wieso ignoriere ich dich?Hier habe ich dich schon in der ersten Seite zitiert. Vor der Sperre hatte ich dich gefragt, ob du die Filmtitel aus Hollywood nennen könntest, die du dir mal gegeben hattest, wodurch dir klar wurde, dass in denen fast nur noch Rassenmisch-Propaganda vorkommt. Nicht gerade selten gibt es nichts groß zu antworten, aber zumindest die Titel hättest du nennen können. Im Gegenzug antwortet du einem wie LOL bei jedem Kack, obwohl der dir nur auf der Nase rumtanzt und dich auslacht.

Lykurg
30.10.2019, 16:07
Hier habe ich dich schon in der ersten Seite zitiert. Vor der Sperre hatte ich dich gefragt, ob du die Filmtitel aus Hollywood nennen könntest, die du dir mal gegeben hattest, wodurch dir klar wurde, dass in denen fast nur noch Rassenmisch-Propaganda vorkommt. Nicht gerade selten gibt es nichts groß zu antworten, aber zumindest die Titel hättest du nennen können. Im Gegenzug antwortet du einem wie LOL bei jedem Kack, obwohl der dir nur auf der Nase rumtanzt und dich auslacht.

Sorry, habe ich wohl übersehen. Ich spielte u.a. auf "Dragged Across Concrete", "White Boy Rick" und "The Hate U give" an, die ich kürzlich mal gesehen habe. Sind alle recht neu. Überall wird Schwarz-Weiß-Mischung bei den "Haupthelden" propagagiert, wobei das früher noch eher selten war.

Shahirrim
30.10.2019, 16:07
China wird wieder zerfallen, wenn Europa zerfallen sollte. 100% Die sind auf sich allein gestellt nicht innovativ.

China wird nicht zerfallen, warum sollten sie? Und in WAS sollen sie denn zerfallen?

Lykurg
30.10.2019, 16:08
China wird nicht zerfallen, warum sollten sie? Und in WAS sollen sie denn zerfallen?

China wird auf ein weitaus primitiveres technisches Niveau zurückfallen und wieder so passiv werden wie immer, wenn kein "weißer Anstoß" von außen mehr kommt.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 16:11
China wird auf ein weitaus primitiveres technisches Niveau zurückfallen und wieder so passiv werden wie immer, wenn kein "weißer Anstoß" von außen mehr kommt.

Denke nicht, ist eine fähige Rasse.

herberger
30.10.2019, 16:11
China ist das älteste Staatsgebilde das es auf dem Globus gibt, ich weiß jetzt nicht ob 4 oder 3 tausend Jahre.

Blaz
30.10.2019, 16:12
China ist das älteste Staatsgebilde das es auf dem Globus gibt, ich weiß jetzt nicht ob 4 oder 3 tausend Jahre.Bei dem, was als offizielle Geschichte verkauft wird, sollte man mit aufgewachtem Hirn echt vorsichtig sein.

Shahirrim
30.10.2019, 16:13

Also ist es doch selbst nach deinen eigenen Aussagen (die ich in Zweifel ziehe) immer noch China. Maximal die KP wird in China nicht ewig herrschen, das Land wird nicht zerfallen. Und auch wenn der Fortschritt vielleicht langsamer ginge, als mit Industriespionage, da wird nichts zurück fallen.

Laut deinen Beschreibungen müsste ja jeder Chinese einen weißen Aufpasser haben, der ihm erklärt, wie man das alles zusammen baut. Unsinn! Das mag für Afrika vielleicht noch gelten, aber nicht für Asien!

Lykurg
30.10.2019, 16:13
China ist das älteste Staatsgebilde das es auf dem Globus gibt, ich weiß jetzt nicht ob 4 oder 3 tausend Jahre.

"Den" chinesischen Staat gibt es so lange nicht.

Also ist es doch selbst nach deinen eigenen Aussagen (die ich in Zweifel ziehe) immer noch China. Maximal die KP wird in China nicht ewig herrschen, das Land wird nicht zerfallen. Und auch wenn der Fortschritt vielleicht langsamer ginge, als mit Industriespionage, da wird nichts zurück fallen.

Laut deinen Beschreibungen müsste ja jeder Chinese einen weißen Aufpasser haben, der ihm erklärt, wie man das alles zusammen baut. Unsinn! Das mag für Afrika vielleicht noch gelten, aber nicht für Asien!

Ganz einfach: China mit tatkräftigem und nordischem / europidem Adel wie in der Antike könnte die ganze Welt überrennen. Die Chinesen ohne diesen Antrieb sind passiv. Klar, sie sind mittelintelligente Arbeitsdrohnen, die unterwürfig auf Befehl der Obrigkeit bis zum Tode schuften, aber sie sind antriebsarm und innovationsarm. Zu unserem Glück, das muss man schon sagen. Auch eine nordische Führungskaste, die z.B. die arabische Welt beherrscht, wäre extrem gefährlich, wenn sie Millionen aggressive Dummbeutel organisiert und erobern lässt.

Einfaches Beispiel:

Historische Mongolen mit zahlenmäßig kleiner europider Führung = Welteroberer
Heutige Mongolen ohne europide Führung = Ziegenhirten (völlig bedeutungslos)*

*Und die sind den Chinesen rassisch sehr ähnlich.

Eine Million nordische Menschen, die China als Adelskaste mit harter Hand beherrschen, könnte das endlose Heer devoter Arbeitssklaven dort durchaus benutzen, um große Teile der Welt zu überrennen. Das gebe ich zu.

Blaz
30.10.2019, 16:14
Sorry, habe ich wohl übersehen. Ich spielte u.a. auf "Dragged Across Concrete", "White Boy Rick" und "The Hate U give" an, die ich kürzlich mal gesehen habe. Sind alle recht neu. Überall wird Schwarz-Weiß-Mischung bei den "Haupthelden" propagagiert, wobei das früher noch eher selten war.Das genügt auch schon. Ich werde mich das restliche Jahr noch "austoben" und es mit Beginn des nächsten Jahrzehnts mal in den Hintergrund schieben. Wirklich Spaß bereitet mir das ganze Film-Zeug schon längst nicht mehr.

Don
30.10.2019, 16:15

Die Anstöße kommen inzwischen aus China und sind gelb.
Nazeske Selbstüberschätzung, insbesondere gegenüber einer Kulturnation die schon von feinstem Porzellan aß als man hier noch auf die Straßen geschissen hätte, hätte man denn welche gehabt, finde ich stets sehr amüsant.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 16:16

China hat selbe Fähigkeiten wie wir, sogar in Afrika verdrängen sie gekonnt die Amis wurde mir erzählt von einer Frau aus Kamerun.

autochthon
30.10.2019, 16:19

Unterschaetze diese Völker nicht.

Shahirrim
30.10.2019, 16:21

Ganz einfach: China mit tatkräftigem und nordischem / europidem Adel wie in der Antike könnte die ganze Welt überrennen. Die Chinesen ohne diesen Antrieb sind passiv. Klar, sie sind mittelintelligente Arbeitsdrohnen, die unterwürfig auf Befehl der Obrigkeit bis zum Tode schuften, aber sie sind antriebsarm und innovationsarm. Zu unserem Glück, das muss man schon sagen. Auch eine nordische Führungskaste, die z.B. die arabische Welt beherrscht, wäre extrem gefährlich, wenn sie Millionen aggressive Dummbeutel organisiert und erobern lässt.

Einfaches Beispiel:

Eine Million nordische Menschen, die China als Adelskaste mit harter Hand beherrschen, könnte das endlose Heer devoter Arbeitssklaven dort durchaus benutzen, um große Teile der Welt zu überrennen. Das gebe ich zu.

Mangelnde Eroberungen bedeuten also Zerfall und Steinzeit?

Und Dschingis Khan ist jetzt auch schon ein weißer Europäer? Ich dachte, der wäre Türke!

Blaz
30.10.2019, 16:22
Eigentlich sollte es hier darum gehen, ob der Orient das inoffizielle Weltzentrum ist. Und nicht darum, welche Nation die geilste ist!

Lykurg
30.10.2019, 16:22
Nazeske Selbstüberschätzung, insbesondere gegenüber einer Kulturnation die schon von feinstem Porzellan aß als man hier noch auf die Straßen geschissen hätte, hätte man denn welche gehabt, finde ich stets sehr amüsant.

Weil du keine Ahnung hast, WER das einst hochentwickelte China geführt hat. Das ist dein Problem. Der altchniesische Adel stammt von Tocharern, Saken / Skythen (nordischen Völkern) ab und hat sich jahrundertelang recht rein gehalten.

Shahirrim
30.10.2019, 16:23

Da findet man ein Skelett, dass europäisch aussieht, und schon hatten die den Chinesen alles gebracht, was die entwickelt haben. Ist doch logisch, sonst wären es heute noch alles Reisbauern.

herberger
30.10.2019, 16:26

Einfaches Beispiel:

Staatsgebilde schon, natürlich nicht als das kommunistische China.

Lykurg
30.10.2019, 16:27
Da findet man ein Skelett, dass europäisch aussieht, und schon hatten die den Chinesen alles gebracht, was die entwickelt haben. Ist doch logisch, sonst wären es heute noch Reisbauern.

Befasse dich mal mit der chinesischen Geschichte ("Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens" (Günther) oder "Das alte China" (Schmidt-Glintzer)). Und ja, Dschinghis Khan war gemäß zeitgenössischer Qullen rotblond, schmalgesichtig und entstammte der Adelssippe der "Grauäugigen". In der "Geheimen Geschichte der Mongolen" (12. Jahrhundert) wird der Mongolenadel klar rassisch vom einfachen Volk unterschieden.

"Vergleiche die Khane nicht mit den Schwarzköpfen!" heißt es da.

Unabhängig davon war China in der frühen Neuzeit längst wieder auf das Niveau eines primitiven Agrarstaates zurpckgefallen. Die technische Revolution brachten die Weißen dorthin im 19. JH, die Chinesen selbst haben damals gar nix erfunden und später einfach nur alles kopiert. Heute liegen Jahrzehnte intensives Fördern durch die Weißen und auch Deutschen hinter China. Und noch immer sind unsere Ingenieure pausenlos in China und bauen da jede Menge auf.

Natürlich sind wir Weißen selbst schuld, wenn wir fremden Völkern unsere Technologie geben. Das ist klar. Wie schnell wir bahnbrechende Dinge erfinden können und an der Weltspitze sind, wenn wir richtig geführt werden, zeigen ja die deutschen Wunderwerke im 2. Weltkrieg.

LOL
30.10.2019, 16:28

Und Dschingis Khan ist jetzt auch schon ein weißer Europäer? Ich dachte, der wäre Türke!
Rate mal wieso ich diesen User Arier-Ali nenne?
Solch völlig durchgeknallter Unsinn, gepaart mit Christenhass, kennt man sonst nur von oberpeinlichen Hurra-Hurra-Türken.

Shahirrim
30.10.2019, 16:30
Befasse dich mal mit der chinesischen Geschichte ("Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens" (Günther) oder "Das alte China" (Schmidt-Glintzer)). Und ja, Dschinghis Khan war gemäß zeitgenössischer Qullen rotblond, schmalgesichtig und entstammte der Adelssippe der "Grauäugigen". In der "Geheimen Geschichte der Mongolen" (12. Jahrhundert) wird der Mongolenadel klar rassisch vom einfachen Volk unterschieden.

"Vergleiche die Khane nicht mit den Schwarzköpfen!" heißt es da.

Kenne ich doch alles, ist für mich aber Unsinn. Ich bin nicht der Rassenlehre abgeneigt, aber irgendwann wird es einfach unseriös und esoterisch. Da wird alles Weißgelesen. Einflüsse von außen will ich gar nicht abstreiten, schon die Römer hatten ja Kontakte, sicher gab es das auch früher. Aber das Chinesen alles dumme Kinder sind und an die Hand genommen werden müssen, weil sie sonst nichts hinkriegen, dafür gibt für mich einfach zu viele Dinge, die dagegen sprechen. Allein schon heute, du müsstest ja, wenn du recht hast, den Chinesen unterstellen, alles das, was sie jetzt haben, nicht ohne Weiße organisiert bekommen kriegen. Das ist einfach unseriös.

Shahirrim
30.10.2019, 16:32
Solch völlig durchgeknallter Unsinn, gepaart mit Christenhass, kennt man sonst nur von oberpeinlichen Hurra-Hurra-Türken.

Ich bin ja auch einer, der nicht allem abgeneigt ist, was Weiße ein bisschen lobt. Aber es muss seriös bleiben. Irgendwann wird es nämlich peinlich, weil man seinen Hochmut nicht mehr sieht. Ohne Weiße gibt nur Steinzeit und Kannibalismus. Das ist Unsinn.

Lykurg
30.10.2019, 16:36
Kenne ich doch alles, ist für mich aber Unsinn. Ich bin nicht der Rassenlehre abgeneigt, aber irgendwann wird es einfach unseriös und esoterisch. Da wird alles Weißgelesen. Einflüsse von außen will ich gar nicht abstreiten, schon die Römer hatten ja Kontakte, sicher gab es das auch früher. Aber das Chinesen alles dumme Kinder sind und an die Hand genommen werden müssen, weil sie sonst nichts hinkriegen, dafür gibt für mich einfach zu viele Dinge, die dagegen sprechen. Allein schon heute, du müsstest ja, wenn du recht hast, den Chinesen unterstellen, alles das, was sie jetzt haben, nicht ohne Weiße organisiert bekommen kriegen. Das ist einfach unseriös.

Du kannst dich gerne selbst einlesen. Das Problem ist, dass das nicht jedes weiße Kind schon in der Grundschule lernt. Abgesehen davon ist das heutige technische China ein Werk weißer Innovation und jahrzehntelanger Hilfe - und vor allem chinesischer Arbeitskraft, aber eben nicht Innovation. Der Chinese ist lernfähig und hat Disziplin, das ist der Unterschied zu Afrikaner und Arabern in der Masse.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10029867#post10029867)

Griechenland ist doch das beste Beispiel, auch wenn du die Fakten abstreitest. Unter nordischer Führung eine Hochkultur und ohne diese das Schlußlicht Europas. Und heute kann das jeder sehen. Ganz egal, wie du da rumheulst.

Shahirrim
30.10.2019, 16:40
Du kannst dich gerne selbst einlesen. Das Problem ist, dass das nicht jedes weiße Kind schon in der Grundschule lernt. Abgesehen davon ist das heutige technische China ein Werk weißer Innovation und jahrzehntelanger Hilfe - und vor allem chinesischer Arbeitskraft, aber eben nicht Innovation. Der Chinese ist lernfähig und hat Disziplin, das ist der Unterschied zu Afrikaner und Arabern in der Masse.

Ich habe Teile davon schon gelesen, für mich ist das alles nicht ganz neu. Ich kann manche Dinge davon aber maximal als "wilde Spekulation" durchgehen lassen. Freundlich ausgedrückt.

Und guck mal, du sagt, die Chinesen ziehen sich zurück und zerfallen. Dann aber wird dem 3. Reich angeblich immer zu unrecht unterstellt, eine kriegerische Nation zu sein. Aber das ist doch ein Widerspruch. Denn laut dir wäre das Zerfall und Rückschritt, wenn das 3. Reich nicht kriegerisch-aggressiv gewesen wäre. Ja was denn nun?

LOL
30.10.2019, 16:42
...

Griechenland ist doch das beste Beispiel, auch wenn du die Fakten abstreitest. Unter nordischer Führung eine Hochkultur und ohne diese das Schlußlicht Europas. Und heute kann das jeder sehen. Ganz egal, wie du da rumheulst.
Das war nun aber ein echtes Eigentor:

Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands und ein sehr grosser Teil seiner Administration deutschstämmig...:D

Lass also mal gut sein, mit deinen Jokes.. :D

Lykurg
30.10.2019, 16:43
Ich habe Teile davon schon gelesen, für mich ist das alles nicht ganz neu. Ich kann manche Dinge davon aber maximal als "wilde Spekulation" durchgehen lassen. Freundlich ausgedrückt.

Und guck mal, du sagt, die Chinesen ziehen sich zurück und zerfallen. Dann aber wird dem 3. Reich angeblich immer zu unrecht unterstellt, eine kriegerische Nation zu sein. Aber das ist doch ein Widerspruch. Denn laut wäre das Zerfall und Rückschritt, wenn das 3. Reich nicht kriegerisch-aggressiv gewesen wäre. Ja was denn nun?

Innovative und aktive Völker und Reiche erobern immer, das ist ganz normal. Zudem fehlt es dir offenbar an tieferem Wissen. Lies doch erst einmal die Bücher, die ich genannt habe oder recherchiere selbst. Du bist doch national - also sollte das Wissen über die Wichtigkeit der Rassenfrage doch das A und O sein!

Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands deutschstämmig...https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Lass also mal gut sein, mit deinen Jokes.. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Ich rede vom antiken Griechenland falls du bei deiner nicht vorhandenden Geschichtsbildung schon mal was davon gehört hast. Aber das hatten wir ja schon oft. Ich weiß, ihr schlauen Bettler von heute habt die Hochkultur geschaffen. Heute habt ihr euren Durchschnitts-IQ aus reiner Bescheidenheit auf 70-80 runtergeschraubt. Echt nett von euch! :D

Shahirrim
30.10.2019, 16:43

Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands deutschstämmig...:D

Naja, Bayern nordisch? Schon hart an der Grenze! :D

Rumpelstilz
30.10.2019, 16:44

Bisherige Geschichtsschreibung und Völkerkunde unterscheidet aber in Zentralasien diese drei Gruppen: Mongolen, Türken und Indoarier. Viele Reiche oder Nomadenherrschaftsgebiete bestanden oft aus zwei oder gar drei dieser Ethnien. Das ist alles recht kompliziert nachzuverfolgen, weil alle diese Ethnien in dieser Zeit, wenn nicht gar Nomanden, dann doch wenig sesshaft waren, und weiterhin diese Reiche auch meist sehr kurzlebig. So kam es eben vor, dass nach Zerfall der einen Koalition eine andere geschlossen wurde, das Wort "Reich" würde wohl falsche Assoziationen wecken bei europäisch Gebildeten, und solch eine Koalition konnte eben auch drei türkische Nomadenvölker umfassen, fünf mongolische und vier indoarische.

Selbst Tamerlan, der sich als Nachfahre Dschingis Khans bezeichnete, aber selbst Persisch an seinem Hof sprach wie der alte Fritz Französisch, kämpfte als Mongole gegen die Türken, siehe diese Schlachten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlach...%B6se_Da%C4%9F (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F)

Schlacht vom Köse Dağ

"Im Glauben an einen sicheren Sieg marschierte der Sultan mit seinem Heer. Als die seldschukische Vorhut auf die Mongolen traf, täuschten diese einen Rückzug vor. Als die Vorhut den vermeintlich Flüchtenden folgte, wurde sie vom plötzlichen Angriff der Mongolen überrascht und völlig aufgerieben. Dies bewog den Sultan, die ganze Schlacht verloren zu geben. Aus Angst, er könne in die Hände des Feindes fallen, floh er nach zunächst Tokat (http://de.wikipedia.org/wiki/Tokat) und schließlich weiter nach Konya (http://de.wikipedia.org/wiki/Konya) und Antalya (http://de.wikipedia.org/wiki/Antalya). Weil sie sich von ihrem Anführer verlassen sahen, trat auch das Heer der Seldschuken die Flucht an, ohne dabei das Feldlager zu räumen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara

Schlacht bei Ankara

"Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara#cite_note-Roloff-1)[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara#cite_note-5) Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F#Taktik
Der Militärhistoriker David Nicolle (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Nicolle) weist auf die Bedeutung der von den Seldschuken gewählten bzw. der durch ihre bunte Allianz notwendig gewordenen Taktik hin:
Für Militärhistoriker ist besonders interessant, daß Kayhusraws Truppen auf fast europäische Art kämpften, da sie sich zu großen Teilen auf von Infanterie begleitete, schwer gepanzerte Reiter stützten und zahlreiche westeuropäische Söldner sowie Männer aus den... Kreuzfahrerstaaten Syriens in ihren Reihen hatten. Die Mongolen verließen sich dagegen auf berittene Bogenschützen, die gleiche Taktik, welche die Vorfahren der Seldschuken 200 Jahre zuvor erfolgreich angewandt hatten.

Blaz
30.10.2019, 16:45
Könnte langsam wieder zum Kernthema zurückgekehrt werden? Es soll um den Orient gehen, und ob dieser das insgeheime Weltzentrum ist, von dem alles ausgeht.

Shahirrim
30.10.2019, 16:46
Innovative und aktive Völker und Reiche erobern immer, das ist ganz normal. Zudem fehlt es dir offenbar an tieferem Wissen. Lies doch erst einmal die Bücher, die ich genannt habe oder recherchiere selbst. Du bist doch national - also sollte das Wissen über die Wichtigkeit der Rassenfrage doch das A und O sein!

Richtig, das ist wahr. Aber ich bin vor allem eines. Realist. Und dagegen komme ich nicht an.

Wenn es um Europa geht, dann werde ich die Weißen, besonders in Deutschland, nicht klein schreiben. Wenn aber ALLES auf der Welt zu Weißenwerken erklärt wird und dann einzelne Funde (Reisende gab es immer) als Beweis an den Haaren herbei gezogen werden, ist das für mich unseriös.

Und nein, eine innovative Nation muss nicht kriegerisch sein und alles erobern. Schon gar nicht imperial. Was wirfst du denn sonst den Amis und Juden vor? Oder warum beklagst du dich dann über den kriegerischen Ruf des 3. Reiches? Der stimmt dann doch!

bicip
30.10.2019, 16:47

Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands und ein sehr grosser Teil seiner Administration deutschstämmig...:D

Was ist eigentlich dein Problem, du nerviger Grieche? Den "Adel" eueres Volkes gibt es de facto nicht mal. Der wurde ausschließlich von Mitteleuropäern künstlich geschaffen. Euer dämliches Volk braucht immer ein Herrscher, früher waren es die Türken, heute sind es die Deutschen, die eure Renten finanzieren.

Und eurer heutiges Volk hat genauso wenig was mit den antiken Griechen zu tun, wie die heutigen Ägypter(=Araber) mit dem damaligen Weltreich.

LOL
30.10.2019, 16:48
Naja, Bayern nordisch? Schon hart an der Grenze! :D
Das war nur der erste King, danach kamen die Glücksburgs aus Schleswig Holstein und die regierten dann bis zum bitteren Ende... :D

https://radio-kreta.de/das-konigshaus-glucksburg-und-die-griechen/

Lykurg
30.10.2019, 16:51
Richtig, das ist wahr. Aber ich bin vor allem eines. Realist. Und dagegen komme ich nicht an.

Wenn es um Europa geht, dann werde ich die Weißen, besonders in Deutschland, nicht klein schreiben. Wenn aber ALLES auf der Welt zu Weißenwerken erklärt wird und dann einzelne Funde (Reisende gab es immer) als Beweis an den Haaren herbei gezogen werden, ist das für mich unseriös.

Und nein, eine innovative Nation muss nicht kriegerisch sein und alles erobern. Schon gar nicht imperial. Was wirfst du denn sonst den Amis und Juden vor? Oder warum beklagst du dich dann über den kriegerischen Ruf des 3. Reiches? Der stimmt dann doch!

Befasse dich doch mit den Quellen der alten Hochkulturvölker selbst, neben Schädelfunden usw.. Die Führung bestand aus Weißen - vom alten China und Indien bis zu den Mayas. Teilweise wurden sie sogar als Götter von der Urbevölkerung verehrt wie im alten Amerika. Wo weiße Eroberer bzw. Stämme auf eine zahlenmäßig größere stark andersrassige Urbevölkerung gestoßen sind, da haben sich Kastensysteme gebildet (Bsp. Indien)

www.indogermanen.de.tl

Shahirrim
30.10.2019, 16:53
Bisherige Geschichtsschreibung und Völkerkunde unterscheidet aber in Zentralasien diese drei Gruppen: Mongolen, Türken und Indoarier. Viele Reiche oder Nomadenherrschaftsgebiete bestanden oft aus zwei oder gar drei dieser Ethnien. Das ist alles recht kompliziert nachzuverfolgen, weil alle diese Ethnien in dieser Zeit, wenn nicht gar Nomanden, dann doch wenig sesshaft waren, und weiterhin diese Reiche auch meist sehr kurzlebig. So kam es eben vor, dass nach Zerfall der einen Koalition eine andere geschlossen wurde, das Wort "Reich" würde wohl falsche Assoziationen wecken bei europäisch Gebildeten, und solch eine Koalition konnte eben auch drei türkische Nomadenvölker umfassen, fünf mongolische und vier indoarische.

Selbst Tamerlan, der sich als Nachfahre Dschingis Khans bezeichnete, aber selbst Persisch an seinem Hof sprach wie der alte Fritz Französisch, kämpfte als Mongole gegen die Türken, siehe diese Schlachten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlach...%B6se_Da%C4%9F (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F)

Schlacht vom Köse Dağ

"Im Glauben an einen sicheren Sieg marschierte der Sultan mit seinem Heer. Als die seldschukische Vorhut auf die Mongolen traf, täuschten diese einen Rückzug vor. Als die Vorhut den vermeintlich Flüchtenden folgte, wurde sie vom plötzlichen Angriff der Mongolen überrascht und völlig aufgerieben. Dies bewog den Sultan, die ganze Schlacht verloren zu geben. Aus Angst, er könne in die Hände des Feindes fallen, floh er nach zunächst Tokat (http://de.wikipedia.org/wiki/Tokat) und schließlich weiter nach Konya (http://de.wikipedia.org/wiki/Konya) und Antalya (http://de.wikipedia.org/wiki/Antalya). Weil sie sich von ihrem Anführer verlassen sahen, trat auch das Heer der Seldschuken die Flucht an, ohne dabei das Feldlager zu räumen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara

Schlacht bei Ankara

"Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara#cite_note-Roloff-1)[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara#cite_note-5) Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F#Taktik
Der Militärhistoriker David Nicolle (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Nicolle) weist auf die Bedeutung der von den Seldschuken gewählten bzw. der durch ihre bunte Allianz notwendig gewordenen Taktik hin:
Für Militärhistoriker ist besonders interessant, daß Kayhusraws Truppen auf fast europäische Art kämpften, da sie sich zu großen Teilen auf von Infanterie begleitete, schwer gepanzerte Reiter stützten und zahlreiche westeuropäische Söldner sowie Männer aus den... Kreuzfahrerstaaten Syriens in ihren Reihen hatten. Die Mongolen verließen sich dagegen auf berittene Bogenschützen, die gleiche Taktik, welche die Vorfahren der Seldschuken 200 Jahre zuvor erfolgreich angewandt hatten.

Dass die Türken damals sehr europäisch daher kamen, ist ja logisch. Sieh hatten doch gerade Teile von Byzanz sich einverleibt. Da werden Teile der europäischen Bevölkerung ihre Landstriche bevölkert haben. Auch Türken können nicht alle Menschen umbringen. :D

Shahirrim
30.10.2019, 16:59
Befasse dich doch mit den Quellen der alten Hochkulturvölker selbst, neben Schädelfunden usw.. Die Führung bestand aus Weißen - vom alten China und Indien bis zu den Mayas. Teilweise wurden sie sogar als Götter von der Urbevölkerung verehrt wie im alten Amerika. Wo weiße Eroberer bzw. Stämme auf eine zahlenmäßig größere stark andersrassige Urbevölkerung gestoßen sind, da haben sich Kastensysteme gebildet (Bsp. Indien)

www.indogermanen.de.tl

Ja, ich kenne das alles. Wirklich. Vielleicht nicht so detailliert, wie du. Aber für mich wird da ziemlich alles weißgelesen. Alles, was mehr als eine Holzhütte ist, wird Weißen zugesagt. Oder zumindest einer weißen Oberschicht. Was ich nicht bestreiten will, ist, dass es einen Ideenaustausch gab und Kontakte, vielleicht sogar über den Atlantik, lange vor der Zeitenwende. Oder dass einzelne Gruppen Weißer mal rüber machten, wie ein walisischer Prinz, der in seiner Heimat nicht König werden konnte und so mit seinen Leuten in Nordamerika ein Indianerstamm wurde, der in Steinhäusern lebte.

Jede Pyramide der Erde aber zu Werken von Weißen zu erklären ist mir zu einfach. Manches weiß man auch gar nicht, wie Teotihuacán. Das haben die Azteken gar nicht gebaut, aber man weiß auch nicht, wer. Wer dann einfach sagt, dass das Weiße waren, der spekuliert einfach drauf los.

SprecherZwo
30.10.2019, 17:06

Gerade die Deutschen waren ja eher das Gegenteil von kriegerisch, die Angelsachsen dagegen haben seit jeher eine Piratenmentalität und haben sich grosse Teile ihres Wissens und ihres Wohlstands zusammengeraubt. Trotzdem oder gerade deswegen verfaulen sie trotz gewonnener Kriege von innen heraus.

LOL
30.10.2019, 17:07
Was ist eigentlich dein Problem, du nerviger Grieche? Den "Adel" eueres Volkes gibt es de facto nicht mal. Der wurde ausschließlich von Mitteleuropäern künstlich geschaffen. Euer dämliches Volk braucht immer ein Herrscher, früher waren es die Türken, heute sind es die Deutschen, die eure Renten finanzieren.

Und eurer heutiges Volk hat genauso wenig was mit den antiken Griechen zu tun, wie die heutigen Ägypter(=Araber) mit dem damaligen Weltreich.
Genau. Finanzier du mal meine Rente und halt ansonsten die Fresse - denn bislang kommt da nix gescheites raus.

Shahirrim
30.10.2019, 17:09
Gerade die Deutschen waren ja eher das Gegenteil von kriegerisch, die Angelsachsen dagegen haben seit jeher eine Piratenmentalität und haben sich grosse Teile ihres Wissens und ihres Wohlstands zusammengeraubt. Trotzdem oder gerade deswegen verfaulen sie trotz gewonnener Kriege von innen heraus.

Japan würde ich nebenbei auch nicht zu Weißen erklären. Aber die würden auch ohne Weiße ein Land der ersten Welt bleiben. Da wird nichts zerfallen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man über alles noch mal nachdenkt und nicht jede Primitivkultur den weißen Völkern gleichstellt, alles aber zu Werken von Weißen erklärt, das ist mir eher eine Trotzreaktion aus der angelsächsischen Welt, die sehen, dass sie in den USA von dunkleren Rassen weggevögelt werden.

Rumpelstilz
30.10.2019, 17:10
Dass die Türken damals sehr europäisch daher kamen, ist ja logisch. Sieh hatten doch gerade Teile von Byzanz sich einverleibt. Da werden Teile der europäischen Bevölkerung ihre Landstriche bevölkert haben. Auch Türken können nicht alle Menschen umbringen. :D
Das mit dem Umbringen und den Schädelpyramiden der Mongolen hatte einen anderen Grund. Die Mongolen hatten tatsächlich kein Interesse daran, Bauernvölker zu beherrschen, jedenfalls die Mongolen unter Dschingis Khan nicht. Wahrscheinlich wussten sie auch ncht, wie man so etwas macht.

Und was macht ein Militär mit Kriegsbeute, die er selber nicht benutzen kann? Er zerstört sie, bevor sie dem Feind in die Hände fallen könnte.

Die Osmanen hingegen haben dann nur das vollendet, was die Bulgaren u.a. schon angefangen haben. Die Bulgaren, ursprünglich von der Wolga, gleicher Wortstamm, und auch heute noch gibt es dort die Tschuwaschen, die sich als Nachfolger der Wolgabulgaren sehen, haben als nomadisches Reitervolk in Bulgarien die dort bereits ansässige Bauernbevölkerung, wohl Proto-Slawen, beherrscht.

Diese Bulgaren also, in der Hauptsache nomadische Krieger, trieben von den Bauern Abgaben ein. Damals noch unter strikter ethnischer und sprachlicher Trennung. Eine Form des Raubritterstaates also. Bei den Osmanen verschmolzen dann die Ethnien und lingua franca in diesem Reich wurde, anders als bei den Bulgaren, die Sprache der Herrscher, das osmanische Türkisch.

SprecherZwo
30.10.2019, 17:35
Japan würde ich nebenbei auch nicht zu Weißen erklären. Aber die würden auch ohne Weiße ein Land der ersten Welt bleiben. Da wird nichts zerfallen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man über alles noch mal nachdenkt und nicht jede Primitivkultur den weißen Völkern gleichstellt, alles aber zu Werken von Weißen erklärt, das ist mir eher eine Trotzreaktion aus der angelsächsischen Welt, die sehen, dass sie in den USA von dunkleren Rassen weggevögelt werden.
Ich kann diesem Weissenkult sowieso nichts abgewinnen. Klar soll Deutschland weiss bleiben, aber wenn die Weissen in deutschfeindlichen Ländern umgevolkt werden, geht mir das achtern vorbei. Ein Araber oder Neger der in seiner Heimat bleibt und uns in Ruhe lässt ist mir auch lieber als irgendwelche Angelsachsen, Hebräer oder Polen die uns andauernd mit dem Schuldkult nerven.

Rumpelstilz
30.10.2019, 17:36
Nach 17 Jahren Leben in England sehe ich dort eine Stagnation. Man kämpft auch aussenpolitisch heute noch mit den gleichen Mitteln wie damals vor hundert Jahren zur Zeit des Bolschwismus, also mit Zersetzung und Demonstrationen und Aufruhr. Heute nennt man es nur "Farbenrevolution".

Die Briten und auch die USA wollten und wollen auch nach zwei Weltkriegen nichts von anderen Völkern lernen. Es gibt keinen Fortschritt mehr in diesen Ländern. In den USA gilt heute noch das imperiale Masssystem und auch der Wetterbericht in England erwähnte immer noch das Fahrenheit für Briten, die mit Celsius nichts anfangen können.

[...]
Jedes Symbol taugt nur solange etwas, wie das, wofür es steht, auch noch realen Bestand hat. Und hier scheitert der Westen. Fängt schon an mit Israel, was ja vielleicht vor hundert Jahren eine gute Idee war, sich dort einen Vorposten zu errichten. Heute beherrscht man jedoch weder mit der Meerenge von Gibraltar und auch nicht mit Jerusalem die Welt. Auch der Suez-Kanal hat nicht mehr die Bedeutung wie früher.

Überhaupt ist der ganze Orient eher zu einer Region der Geschichte und der Vergangenheit geworden. Es ist sicher nicht mehr der Nabel der Welt. Würde ein Meteorit einschlagen auf der Erde und eine Region vernichten. dann würde der Rest der Welt den globalen Wert dieser Welt erkennen. Würde solch ein Meteorit im Nahen Osten einschlagen, was würde denn dem Rest der Welt fehlen?
:?

Deschawüh
30.10.2019, 17:36

3. Der Islam ist jetzt auf dem Vormarsch und viele Gesetze werden ihm allmählich angepasst.

https://i1.wp.com/ericallenbell.com/wp-content/uploads/2017/03/muslim-fanatic-eric-allen-bell.jpg?resize=496%2C366&ssl=1

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/uDAhWukHyMsc9eHHJ2-QnGMyW3M=/0x0:1920x1080/1200x800/filters:focal(669x179:975x485)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/54262177/tencommandmentscover.0.png

Eigentlich sollte es hier darum gehen, ob der Orient das inoffizielle Weltzentrum ist. Und nicht darum, welche Nation die geilste ist!

Dafür war der Eingangspost mit vier Bildchen und wenig Text zu dürftig, um daraus ein Strangthema gezielt abzuleiten. Worum ging es noch mal?

Merkelraute
30.10.2019, 17:37
Dafür war der Eingangspost mit vier Bildchen und wenig Text zu dürftig, um daraus ein Strangthema gezielt abzuleiten. Worum ging es noch mal?

Das weiß der Strangersteller selbst nicht. Ging wohl nur um Spammen.

Deschawüh
30.10.2019, 17:54

Das weiß der Strangersteller selbst nicht. Ging wohl nur um Spammen.

Na dann:

Mongolischen Legenden nach, stammt Dschingis Kahn von einem Wolf und einer Hirschkuh ab. Also unentschieden, keiner weiß es genau.
Mal sehen wie viele alte Knochen im Laufe der Zeit noch so gefunden werden und die Geschichte wieder passend umgeschrieben werden muss. :D

cornjung
30.10.2019, 18:07
Na dann:

Mongolischen Legenden nach, stammt Dschingis Kahn von einem Wolf und einer Hirschkuh ab. Also unentschieden, keiner weiß es genau.
Mal sehen wie viele alte Knochen im Laufe der Zeit noch so gefunden werden und die Geschichte wieder passend umgeschrieben werden muss. :D
So dumm war das Schlitzauge gar nicht. Als ihn der Mönch WvR, Abgesandte des Papstes I IV besuchte und bekehren wollte, hat er gesagt, wir Mongolen sind die Herren der Welt und zufrieden mit unseren Göttern. Wir brauchen eure nicht...besser verschwindet bevor sie euch zürnen. Gut, Atahualpa der stolze Inka hat es auch so änlich gesagt, bevor christlich-spanische Bandidos sein unewaffnetes Gefolge massakrierten und ihn kidnappten.

Deschawüh
30.10.2019, 18:31
So dumm war das Schlitzauge gar nicht. Als ihn der Mönch WvR, Abgesandte des Papstes I IV besuchte und bekehren wollte, hat er gesagt, wir Mongolen sind die Herren der Welt und zufrieden mit unseren Göttern. Wir brauchen eure nicht...besser verschwindet bevor sie euch zürnen. Gut, Atahualpa der stolze Inka hat es auch so änlich gesagt, bevor christlich-spanische Bandidos sein unewaffnetes Gefolge massakrierten und ihn kidnappten.

Legenden und Sagen, eben. So genau ist das nun mal nicht überliefert, was die wirklich alles gesagt und getan haben. Große Fresse, konnten die aber damals scheinbar alle ganz gut. Bis einer kommt, der noch Größere kann...usw.usw.

Ansuz
30.10.2019, 18:59

Zudem bedenkenswert, daß "die Chinesen" inzwischen nicht nur billiger, sondern auch besser können. Hatte dazu einige Beispiele hierzuforum eingestellt.

Unsere "Entscheidungsträger" schleifen statt gegenzuhalten auch noch die letzten Bastionen der Schlüsselindustrie.

Da kann man durchaus auf dystopische Gedanken kommen!

Lykurg
30.10.2019, 20:07

Trotz hohen Durchschnitts-IQs neigen auch die Japaner, die Chinesen allerdings noch mehr, zu Erstarrung. Der Jungmongolen-Rassentypus ist auch weitaus klüger als der Altmongole, der in Mittel- und Südchina vorherrscht. Erst die weiße Einflussnahme im 16. JH brachte Japan in der frühen Neuzeit in Schwung. Der alte japanische Adel hatte übrigens jahrtausendelang starke europide Einschläge, der Samuraiadel war noch im 19. JH teilweise stark weiß eingemischt. Ich habe das Buch von Karl Haushofer "Japan baut sein Reich". So gut wie alle japanischen Generäle aus dem Adel haben noch deutlich erkennbare europide Einschlge (teilweise keine Mongolenfalte, schmale Gesichter, sehr helle Haut). Und das noch im frühen 20 JH.

Blonde oder rothaarige Chinesenkaiser waren in der Antike und im Mittelalter auch keine Seltenheit. Blaue Augen und grüne Augen waren im Adel weit verbreitet und galten als Zeichen edler Herkunft - daher auch das weiße Schminken in späteren Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=lRj-IR5Aqbg

Deschawüh
30.10.2019, 20:29
Blonde oder rothaarige Chinesenkaiser waren in der Antike und im Mittelalter auch keine Seltenheit. Blaue Augen und grüne Augen waren im Adel weit verbreitet und galten als Zeichen edler Herkunft - daher auch das weiße Schminken in späteren Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=lRj-IR5Aqbg...Zitat gekürzt

Paar Genmutationen gibt’s immer wieder. Auch Näscher haben ab und zu blaue oder grüne Augen. Auf den Salomon Inseln haben die Dunkelhäutigsten die blondesten Frisuren, ohne das Weiße oder der Inselfriseur dafür verantwortlich sind. Was sagt das alles schon über die ursprüngliche Abstammung aus. Eher wenig, denke ich mal.

C-Dur
30.10.2019, 21:13
Hallo, allerseits! Ich habe den ganzen Strang bis hier gelesen. Das "Salz" dieses Forums ist doch immer wieder der rein persoenliche Angriff eines Users gegen einen anderen! LOL!!!

Welche Laender gehoeren denn zum Orient? Google sagt:
China, Tibet, Japan, North Korea, South Korea, Mongolia and Taiwan.
Alle zusammen unter entweder chinesischer oder japanischer Fuehrung koennten eventuell dem westlichen Imperium Konkurrenz bieten.

Aber der Mittlere, Nahe und Ferne Osten gehoeren neuerdings auch zum Orient. Und in der Region gibt es einige Streber, die sich um mehr Welteinfluss bemuehen, z. B. die Tuerkei und Israel. Eigentlich ist Israel ja nur ein Satellit der juedisch besetzten USA.

Laut Frau Ursula Haverbeck leben wir bereits schon im Juedischen Jahrhundert! Das, so denke ich, sollten wir gerne noch eine Weile geniessen, denn es geht uns hier im Westen doch verhaeltnismaessig gut. Ein bisschen gejammert wird ja sowieso immer; kein System funktioniert 100% zufriedenstellend.

Also, ich wage zu sagen, dass Israel das inoffizielle Weltzentrum ist.

https://www.bing.com/th?id=OIP.5XZ2cgAYh04SJXcGxznTngHaFj&w=255&h=192&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.7

Sowas haben sie bestimmt nicht fuer sich selber gebaut!! Ich koennte mir vorstellen, dass dort der naechste Jesus abgerichtet wird!

KatII
30.10.2019, 21:17

Der Nahe Osten, also Syrien, Israel, Jordanien, Türkei, Iran, Irak, Kurdistan, Suezkanal, ist zwangsläufig der Nabel der Welt. Dort kommt Asien, Europa und Afrika zusammen, Mittelmeer, Indischer Ozean, Schwarzes Meer und das Kaspische Meer. Wer in diesem Sandkasten nicht mitspielt, hat nichts zu bestimmen.

Klopperhorst
30.10.2019, 21:24
...

https://www.bing.com/th?id=OIP.5XZ2cgAYh04SJXcGxznTngHaFj&w=255&h=192&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.7

Sowas haben sie bestimmt nicht fuer sich selber gebaut!! Ich koennte mir vorstellen, dass dort der naechste Jesus abgerichtet wird!

Billige Freimaurer-Symbolik, langweilig.
Das haben sie doch alles aus Ägypten geklaut.

---

Lykurg
30.10.2019, 21:25
...Zitat gekürzt

Paar Genmutationen gibt’s immer wieder. Auch Näscher haben ab und zu blaue oder grüne Augen. Auf den Salomon Inseln haben die Dunkelhäutigsten die blondesten Frisuren, ohne das Weiße oder der Inselfriseur dafür verantwortlich sind. Was sagt das alles schon über die ursprüngliche Abstammung aus. Eher wenig, denke ich mal.

Es geht hier nicht um Genmutationen oder Friseure, sondern um europide Stämme, die weit nach Asien hinein oder auch in andere Teile der Welt gewandert sind. Himmel, kein Wunder, dass dieses System den dämlichen Nachkriegsdeutschen jeden Multikulti-Scheiß verkaufen kann, wenn sie keine Ahnung mehr von der Rassenfrage und Geschichte haben...

Der Nahe Osten, also Syrien, Israel, Jordanien, Türkei, Iran, Irak, Kurdistan, Suezkanal, ist zwangsläufig der Nabel der Welt.

Da gibt es vielleicht z.T. Öl zum ausbeuten für die Ölkonzerne, aber keine Hochkultur mehr und auch keinen "Nabel der Welt". So ein Schwachsinn! Derzeit ist die USA (noch) der Nabel der Welt.

Merkelraute
30.10.2019, 21:33
Hallo, allerseits! Ich habe den ganzen Strang bis hier gelesen. Das "Salz" dieses Forums ist doch immer wieder der rein persoenliche Angriff eines Users gegen einen anderen! LOL!!!

Welche Laender gehoeren denn zum Orient? Google sagt:
China, Tibet, Japan, North Korea, South Korea, Mongolia and Taiwan.
Alle zusammen unter entweder chinesischer oder japanischer Fuehrung koennten eventuell dem westlichen Imperium Konkurrenz bieten.

Aber der Mittlere, Nahe und Ferne Osten gehoeren neuerdings auch zum Orient. Und in der Region gibt es einige Streber, die sich um mehr Welteinfluss bemuehen, z. B. die Tuerkei und Israel. Eigentlich ist Israel ja nur ein Satellit der juedisch besetzten USA.

Laut Frau Ursula Haverbeck leben wir bereits schon im Juedischen Jahrhundert! Das, so denke ich, sollten wir gerne noch eine Weile geniessen, denn es geht uns hier im Westen doch verhaeltnismaessig gut. Ein bisschen gejammert wird ja sowieso immer; kein System funktioniert 100% zufriedenstellend.

Sehe ich nicht so. Ich halte den "Orient" eher für den Arsch der Welt. Arschlöcher gibt es dort eine Menge in der Region, vor allem außerhalb Israels. Das Zentrum der Macht der Welt sehe ich in Washington.

Klopperhorst
30.10.2019, 21:34

Der Orient hatte seine gute Zeit vor 5000 Jahren, als in Nordeuropa noch Reste der Eiskappen lagen und höhere Zivilisationen nur weiter südlich (wie übrigens auch weiter östlich im Industal oder später westlich in Mexiko auf etwa derselben geografischen Breite) möglich waren.

Weil dieses Gebiet erste Hochkulturen erzeugte und Wiege ziemlich vieler Dinge war, wie Schrift, Zahlen, Religion, Zentralverwaltung, Kaisertum usw. ist es heute eine Art "magischer" Ort für Verblendete und Ewiggestrige.

---

Lykurg
30.10.2019, 21:37
Der Orient hatte seine gute Zeit vor 5000 Jahren, als in Nordeuropa noch Reste der Eiskappen lagen und höhere Zivilisationen nur weiter südlich (wie übrigens auch weiter östlich im Industal oder später westlich in Mexiko auf etwa derselben geografischen Breite) möglich waren.

Weil dieses Gebiet erste Hochkulturen erzeugte und Wiege ziemlich vieler Dinge war, wie Schrift, Zahlen, Religion, Zentralverwaltung, Kaisertum usw. ist es heute eine Art "magischer" Ort für Verblendete und Ewiggestrige.

---

Richtig! Damals wanderte kluge Stämme vorwiegend nordischer Rasse nach Süden, wo die klimatischen Bedingungen besser waren. Dort stellten sie die zivilisationstragenden Schichten und den Adel (z.B. die Elamiter, Perser usw.) Ja, das waren goldene Zeiten. Kluge, hellhäutige und hellhaarige Kulturträger, die der weniger klugen Urbevölkerung Ordnung und Fleiß beibrachten. Und heute sind es die klugen deutschen und nordischen Ingenieure aus aller Welt, die von Dubai bis Bagdad wieder einmal die moderne Zivilisation zu den weniger hellen Arabs bringen: Strom, Auto, Betonbau und Asphaltstraße....

Wie sagte noch der gute alte Sumererkönig Hammurabi im berühmten Codex Hammurabi: "Ich bin der Herr über die Schwarzköpfigen!" :cool:

Merkelraute
30.10.2019, 21:44

Weil dieses Gebiet erste Hochkulturen erzeugte und Wiege ziemlich vieler Dinge ist, wie Schrift, Zahlen, Religion, Zentralverwaltung, Kaisertum usw. ist es heute eine Art "magischer" Ort für Verblendete und Ewiggestrige.

---

Die erste Hochkultur hat aber in Sachsen-Anhalt 4800 v Chr. gelebt, wo sie u.a. die Anlage in Goseck geschaffen haben. Da haben die Alten Ägypter noch im Sandkasten gespielt.

Klopperhorst
30.10.2019, 21:47
Die erste Hochkultur hat aber in Sachsen-Anhalt 4800 v Chr. gelebt, wo sie u.a. die Anlage in Goseck geschaffen haben. Da haben die Alten Ägypter noch im Sandkasten gespielt.

Hochkultur ist etwas zu hoch gegriffen. Es gab auch eine antike Donauzivilisation um diese Zeit. Bandkeramiker (später Schnurkeramiker).

Aber das hatte noch nichts mit Ägypten, Babylonien zu tun, den klassischen orientalischen Hochkulturen.

---

Lykurg
30.10.2019, 21:54
Hochkultur ist etwas zu hoch gegriffen. Es gab auch eine antike Donauzivilisation um diese Zeit. Bandkeramiker (später Schnurkeramiker).

Aber das hatte noch nichts mit Ägypten, Babylonien zu tun, den klassischen orientalischen Hochkulturen.

---

Die Schnur- und Bandkeramiker waren in allen Indogermanenstämmen wohl das nordische Kernelement. Allerdings gab es ja auch schon vor den klassischen Indogermanenwanderungen ab ca. 1600 v.Chr. nordische Einwandnerungswellen nach Nordafrika oder in den "fruchtbaren Halbmond". Die führenden und kulturgründenden Schichten Ägyptens usw. waren ja ebenfalls vorwiegend nordische Weiße und keine Dönerbuden-Arabs oder gar Neger, wie manche heute glauben.

Klopperhorst
30.10.2019, 22:03
Die Schnur- und Bandkeramiker waren in allen Indogermanenstämmen wohl das nordische Kernelement ...

Anscheinend doch nicht ganz. Von den Bandkeramikern ist nichts mehr genetisch übrig geblieben.
Ich habe zur Ethnogenese der "Germanen" viel von Ingo Bading gelesen, der aktuelle (meist englischsprachige) Forschungsbeiträge analysiert.
http://studgendeutsch.blogspot.com/
http://studgenpol.blogspot.com/
Das Thema ist äußerst komplex und mit Altlasten wie "Lachstheorie" behaftet, welche nach neuerem Forschungsstand überholt sind.

---

Lykurg
30.10.2019, 22:11
Günther schreibt u.a. das. Fakt ist, dass helle Haut, helle Augen, schmale Gesichter, schmale Nasen, helle Haare usw. in eigentlich jeder alten Hochkultur als Zeichen der Zugehörigkeit des Adels und Herrenschicht angesehen wurde teilweise bis hin zu einem apartheidsartigen "Rassismus" wie im alten Indien oder einer regelrechten Vergöttlichung der weißen Herrenkaste wie im antiken Ostasien oder in Altamerika. Davon zeugen ja die Quellen der Hochkulturen selbst, dazu kommen die Erkenntnisse der Sprachforschung, die Untersuchung von Skeletten und Schädeln usw.

Prof. Günther (Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens): "In den sächsisch-thüringischen Schnurkeramikern ist aber der Kern des Indogermanentums zu erblicken, wie Schuchardt, Schwantes, Childe, Sprockhoff und Menghin von Seiten der Vorgeschichtsforschung ausgeführt haben und wie sich aus der Rassengeschichte der Völker indogermanischer Sprache dartun lässt.
Die sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, diejenige jungsteinzeitliche Menschengruppe Europas, welche sich so gut wie reinrassig nordisch darstellt, müssen als die Bildner und ersten Verbreiter des indogermanischen Sprachstammes angesehen werden. (...) Nordrassische Schnurkeramiker sind jeweils zu Herrenschichten geworden, die untergeschichtete Stämme eines von ihnen besetzten Gebietes sprachlich indogermanisiert haben. Durch welche anderen Bestandteile sich die Völker indogermanischer Sprache in Alteuropa voneinander unterschieden haben mögen, gemeinsam ist ihnen allen ein Einschlag aus dem Schnurkeramikertum nordischer Rasse. (...)
Erscheinen die Schnurkeramiker als ein rein oder nahezu rein nordische Menschengruppe Alteuropas, so war den Bandkeramikern ein Einschlag nordischer Rasse eigen, der sich bei den Bandkeramikern in Ostmitteleuropa, den Nachbarn der sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, steigerte bis zu einem Vorwiegen der nordischen Rasse."

Merkelraute
30.10.2019, 22:13
Anscheinend doch nicht ganz. Von den Bandkeramikern ist nichts mehr genetisch übrig geblieben.
Ich habe zur Ethnogenese der "Germanen" viel von Ingo Bading gelesen, der aktuelle (meist englischsprachige) Forschungsbeiträge analysiert.
http://studgenpol.blogspot.com/
Das Thema ist äußerst komplex und mit Altlasten wie "Lachstheorie" behaftet, welche nach neuerem Forschungsstand überholt sind.

---

Doch, die Linienbandkeramiker sind genetisch noch im Süden Europas bei den romanischen Völkern. Die Sarden haben zB zu 90% Frühbandkeramikergene. Die indogermanischen Völker haben mehr Jamnaja-Kulturgene als Frühbandkeramikkulturgene. Frühband ist da noch von 10 bis ca. 40%. Dazu gibt es einen guten Tagungsband vom 9. Mitteldeutschen Archäologentag 2016. Die Daten stammen von Johannes Krause vom Max-Planck-Institut in Jena.

Klopperhorst
30.10.2019, 22:14
Doch, die Linienbandkeramiker sind genetisch noch im Süden Europas bei den romanischen Völkern. Die Sarden haben zB zu 90% Frühbandkeramikergene. Die indogermanischen Völker haben mehr Jamnaja-Kulturgene als Frühbandkeramikkulturgene. Frühband ist da noch von 10 bis ca. 40%. Dazu gibt es einen guten Tagungsband vom 9. Mitteldeutschen Archäologentag 2016. Die Daten stammen von Johannes Krause vom Max-Planck-Institut in Jena.

Sie sind aber in Mitteleuropa ausgestorben und haben mit den "Germanen" der Zeit Tacitus nichts gemein.

---

Lykurg
30.10.2019, 22:25
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10030108#post10030108)

Die "BRD-Wissenschaft" betreibt allerdings seit einiger Zeit bewusst Desinformation im Bezug auf die Indogermanen. Allein Blödsinn wie die Anatolien-Hypothese und andere anti-weiße Lügenmärchen, die gezielt in Umlauf gebracht worden sind, widersprechen sämtlichen vorherigen Erkenntnissen über die rassische Herkunft und Zusammensetzung jener Völker. Zudem wird die Rassenkunde und eine Analyse der Hochkulturen unter einem rassischen Blickwinkel natürlich auch vielfach direkt von den BRD-Regimebrotgelehrten ignoriert, was zwangsläufig zu falschen Schlüssen führt und führen muss.

Leberecht
30.10.2019, 22:31
Der Christenblödsinn hat bald fertig.
Stimmt. Die Menschheit geht einer Zukunft entgegen, in der auch Menschen sich entscheiden müssen zwischen Barmherzigkeit und Existenz.

Blaz
30.10.2019, 22:36
Dafür war der Eingangspost mit vier Bildchen und wenig Text zu dürftig, um daraus ein Strangthema gezielt abzuleiten. Worum ging es noch mal?Ist ne Schwäche von mir, dass ich mich meistens zu kurz fasse, anstatt mal einen ganzen Absatz zu bringen. Worum es eigentlich geht, erkläre ich jetzt nicht nochmal. Wenigstens hast du mir keine reingeknallt, wie die Merkelraute. Aber von dem ******* kenne ich das ja nicht anders.

Merkelraute
30.10.2019, 22:36
Sie sind aber in Mitteleuropa ausgestorben und haben mit den "Germanen" der Zeit Tacitus nichts gemein.

---

Die Germanen von vor 2000 Jahren dürften kaum einen Unterschied in den Genen zu heute haben, wenn man nicht gerade einen Passdeutschen untersucht. Denn der Genpool aus Linienbandkeramiker, Jäger-Sammler und Jamnaja ist vor 4800 Jahren abgeschlossen. Laut Krause gab es erst die Jäger-Sammler hier, dann kamen vor 7500 Jahren die Linienbandkeramiker und vor 4800 Jahren die Jamnaja.

KatII
30.10.2019, 22:52
Ich bin auch patriotischer Scheißhauskeramiker. Plumpsklo ist nicht mehr. Dat hamwa durch.

Desmodrom
30.10.2019, 22:53
Die "BRD-Wissenschaft" betreibt allerdings seit einiger Zeit bewusst Desinformation im Bezug auf die Indogermanen. Allein Blödsinn wie die Anatolien-Hypothese und andere anti-weiße Lügenmärchen, die gezielt in Umlauf gebracht worden sind, widersprechen sämtlichen vorherigen Erkenntnissen über die rassische Herkunft und Zusammensetzung jener Völker. Zudem wird die Rassenkunde und eine Analyse der Hochkulturen unter einem rassischen Blickwinkel natürlich auch vielfach direkt von den BRD-Regimebrotgelehrten ignoriert, was zwangsläufig zu falschen Schlüssen führt und führen muss.

Ich frage mich dazu allerdings, wie ausgerechnet Du hier die "Regimebrotgelehrten" ankreidest, dich dabei aber auf die Thesen eines doch nur politisch ordinierten "Prof." Guenther beziehst, im Vorberuf nur promovierter Halbtagslehrer, dessen Erkenntnisse wohl mindestens so ideologisch aufgeladen waren, als es die aktuelle Wissenschaft auf seinem Gebiet aber nur vielleicht auch sein koennte.

Grundsaetzlich daher an dich die Frage: Ist eine wissenschaftliche Erkenntnis ueberhaupt etwas wert, wenn diese auch nur in Teilen auf ideologischer Basis beruht?

Merkelraute
30.10.2019, 22:53

Wenn Du diese Nature Publikation auch anders erklären kannst:
https://www.nature.com/articles/nature13673

Merkelraute
30.10.2019, 23:00
Und hier ist die Bevölkerung aus der Eiszeit analysiert worden:
https://www.nature.com/articles/nature17993

Lykurg
30.10.2019, 23:05
Ist eine wissenschaftliche Erkenntnis ueberhaupt etwas wert, wenn diese auch nur in Teilen auf ideologischer Basis beruht?

Die Quellen die Günther aufzeigt, kann jeder selbst weiterverfolgen und überprüfen, der sich für das Thema interessiert. Ebenso die anderen Erkenntnisse. Forscht doch einfach selbst.

Fakt ist, dass in dieser BRD inzwischen ja nicht einmal mehr über "Rassenunterschiede" im wissenschaftlichen Bereich gesprochen werden darf, wenn man seinen Posten an der Uni behalten möchte. Ich kann die heutige Zeit zudem besser beurteilen als die Zeit, in der Günther geforscht hat. Heute erzählen sie uns, dass Neger und Zigeuner aus Duisburg-Marxloh hochintelligente "Fachkräfte" sind. Und das widerspricht meiner Lebenserfahrung. Da weiß ich zumindest, was die "Wissenschaft" eines solchen Systems wert ist.

Merkelraute
30.10.2019, 23:29
Die Quellen die Günther aufzeigt, kann jeder selbst weiterverfolgen und überprüfen, der sich für das Thema interessiert. Ebenso die anderen Erkenntnisse. Forscht doch einfach selbst.

Fakt ist, dass in dieser BRD inzwischen ja nicht einmal mehr über "Rassenunterschiede" im wissenschaftlichen Bereich gesprochen werden darf, wenn man seinen Posten an der Uni behalten möchte. Ich kann die heutige Zeit zudem besser beurteilen als die Zeit, in der Günther geforscht hat. Heute erzählen sie uns, dass Neger und Zigeuner aus Duisburg-Marxloh hochintelligente "Fachkräfte" sind. Und das widerspricht meiner Lebenserfahrung. Da weiß ich zumindest, was die "Wissenschaft" eines solchen Systems wert ist.

Das sind ja auch keine Europäer, sondern Afrikaner. Die haben wieder ganz andere Gene. Aktuell werden die Afrikaner ja auch als eine andere Menschenart angesehen. Gibt Natureartikel dazu.

Lykurg
30.10.2019, 23:56
Das sind ja auch keine Europäer, sondern Afrikaner. Die haben wieder ganz andere Gene. Aktuell werden die Afrikaner ja auch als eine andere Menschenart angesehen. Gibt Natureartikel dazu.

Habe neulich sogar gelesen, dass einer der führenden US-Anthropologen (Name müsste ich suchen) gesagt hat, dass man nicht von einer "Menschheit" sprechen kann, da die Unterschiede zwischen den Rassen zu groß sind. Bin gespannt, ob der noch lange an der Uni ist.

C-Dur
31.10.2019, 00:44
Billige Freimaurer-Symbolik, langweilig.
Das haben sie doch alles aus Ägypten geklaut.

---Ist das nicht egal, woher es kommt? Es geht ums inoffizielle Weltzentrum. Die letzten 2 WK und alle Kriege danach wurden von den Juden "inoffiziell" angefacht oder ihretwegen von den Amerikanern und Europaeern begonnen.

Sie, die Juden, sind das auserwaehlte Volk, und sie haben nun endlich wieder ihr eigenes Land und duerfen es sich so einrichten, wie sie moechten. Jesusalem ist ihre Hauptstadt und liegt im Zentrum der Welt...
https://www.bing.com/th?id=OIP.1PYZXY55ryVLawxjt8bmzAHaGx&pid=3.1&w=300&h=300&p=0

Lasst uns noch ein paar (2 - 3) Jahrzehnte abwarten, und dann werden wir wahrscheinlich besser erkennen, wer die Welt regiert.

Ich erwarte nichts Gutes, denn die Zionisten sind ein Raubvolk aus Khasarien, die in die oestlichen Laender Europas flohen. Jetzt leben viele als "Settler" in Palaestina.

Rumpelstilz
31.10.2019, 00:54

Ich habe mich vor etwa 15 bis 10 Jahren mal in meiner Freizeit etwas ausgiebiger mit Anthropologie und Vorgeschichte beschäftigt. Zum einen muss man sehen, dass natürlich jemand, der vielleicht fünf Jahre Vollzeit an solch einem Institut arbeitet, sicher mehr weiss als jemand, der ab und an mal ein Buch liest, aber auf der anderen Seite müssen solche wissenschaftlichen Theorien auch von jedermann nachvollzogen werden können.

Was mir schon damals auffiel, dass viele Denkansätze und Schlüsse dieser Wissenschaftlicher keineswegs die allein seligmachenden waren und sind. Es sind auch nur Interpretationen und die eigentlichen Rohdaten sind erstens häufig spärlich und lassen zweitens eben mehrere Interpretationen zu.

Man lese auf der dt. Wikipedia ja nur einmal die Geschichte zum Fund des Neandertalers (https://de.wikipedia.org/wiki/Neandertal#Fund_des_Neandertalers_1856) und man sieht, wieviel Glück dazu gehört, dass es solche Fundstücke überhaupt in ein Museum und in die wissenschaftliche Diskussion schaffen.

Ich finde es jedesfalls immer recht waghalsig, mit solchen Funden Theorien aufstellen zu wollen, denn ein solcher Fund legt nur dar, dass er selber existiert. Er legt nicht dar, dass etwas anderes nicht existieren würde, bloss, weil man es noch nicht gefunden hat oder niemals finden wird, weil es vorher schon von Ignoranten unwiderruflich zerstört wurde. Soviel zur Archäologie. Deswegen werden ja auch mit jedem Fund fortschreitend neue Theorien aufgestellt ...

Ja, das ist mir damals auch schon aufgefallen. Manche Wissenschaftler kamen ja schon mit merkwürdigen Schlussfolgerungen und was dann irgendwelches wissenschaftliche Gefolge in Internetforen oder anderen Medien abliess, war noch unausgegorener. Erstens denken eben die meisten Menschen, leider auch viele Wissenschaftler, in ihren angelernten Denkmustern und zweitens spielt da auch noch Gelderwerb und Karrieredenken eine Rolle. So kommen dann auch georgische Anthropologen zu anderen Schlussfolgerungen als tamilische Anthropologen in Indien, wenn es darum geht, wo denn die Wiege der Menscheit läge.

Wenn ich jetzt allerdings noch einmal zum Strangthema zurückkomme und mich mit der Jetztzeit und der Zukunft beschäftige, dann ist es für mich eben eine offene Frage und keinesfalls gewiss, ob eine Dominanz der weissen Rasse in der Vergangenheit auch deren Dominanz in der Zukunft bedeuten muss.

Zweifellos war die Liste der Erfindungen in den letzten zwei Jahrhunderten schon atemberaubend, aber wie sieht es denn bereits heute aus? Ich kenne sogar persönlich noch einen deutschen Nobelpreisträger, dieser hat nämlich im Praktikum für eine Einführungsvorlesung auch meine Aufgaben korrigiert, aber weder dieser selbst ist allgemein bekannt, noch das, wofür er diesen Nobelpreis bekommen hat.

Seit der Erfindung des Halbleiters, und in geringem Masse auch die des Lasers, gibt es doch schon seit langem keine solchen Umwälzungen mehr wie die Erfindung der Elektrizität o.ä. Es werden viele Erfindungen in breitem Masse vielfältig ausgeschöpft und verfeinert, aber wirklich neue Umbrüche wie Anfang des letzten Jahrhunderts gibt es nirgendwo mehr.

Und bei der Anwendung dieser Technik sehe ich heute schon, dass der sog. weisse Mann da nicht mehr alleine diese Schlüsselpostion besitzt wie eben noch vor hundert Jahren. Ich persönlich sehe das vom praktischen Standpunkt. ich habe ja nicht nur einen naturwissenschaftlichen Abschluss, sondern habe auch schon zuhause selber meine Kabel unter Putz verlegt, habe während des Studiums ja auch als Elektrohelfer gearbeitet, habe später in England meine Autos zum grossen Teil selber repariert, und hatte auch in meinem Berufsleben die Gelegenheit, eine Unmenge von Ingenieuren kennenzulernen und auch dort die Unfähigen und Scharlatane zu erkennen. Ich denke also, ich habe schon ein sehr gutes Auge dafür, über Infrastruktur und technische Standards zu urteilen.

Wenn ich also nun aufmerksam durch die Welt gehe, sehe ich keinesfalls, dass der normale Standard an Technik, den wir heute weltweit haben, nicht auch in anderen Ländern als den ehemaligen Kernländern dieser technischen Entwicklung aufrecht erhalten werden könne.

Ich weiss nicht, ob Chinesen und Inder in Zukunft auch Antriebe basierend auf Antigravitation entwickeln können, aber die Trägerraketen für ihre Marsmissionen bauen sie schon selber, soweit ich das beurteilen kann.

Und wenn das auch ausserhalb der mir möglichen Beobachtung liegt, so halte ich es doch für extrem unwahrscheinlich, dass bei den Eigenentwicklungen von militärischem Gerät in China oder in Indien, "Weisse", also Ausländer, die führenden Köpfe in diesen Entwicklungsabteilungen wären.

C-Dur
31.10.2019, 01:00
Habe neulich sogar gelesen, dass einer der führenden US-Anthropologen (Name müsste ich suchen) gesagt hat, dass man nicht von einer "Menschheit" sprechen kann, da die Unterschiede zwischen den Rassen zu groß sind. Bin gespannt, ob der noch lange an der Uni ist.Wieso? Diese Feststellung ist doch nicht antisemitisch.

Blaz
31.10.2019, 01:28
Wieso? Diese Feststellung ist doch nicht antisemitisch.Wird aber wohl unter "Hasskommentar" fallen. Als Weißbrot darf man ja auch gegen die Neescher nix sagen.

C-Dur
31.10.2019, 02:41
...
Ich kenne sogar persönlich noch einen deutschen Nobelpreisträger, dieser hat nämlich im Praktikum für eine Einführungsvorlesung auch meine Aufgaben korrigiert, aber weder dieser selbst ist allgemein bekannt, noch das, wofür er diesen Nobelpreis bekommen hat.
....:gp:
https://www.bing.com/th?id=OIP.sEFNcRf_vNvvoNiz7jPUzQHaFC&w=278&h=189&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.7
Puttitat, I admire you!!
:top:

Bushmaster
31.10.2019, 03:14
...
...

Die verrückte Story des irren Nazareners wird in der Tat völlig überbewertet. Der weiße Mann ist einfach zu gutgläubig und sucht sein Seelenheil in einer jüdischen Fake-Religion, eines bekloppten Typen, der Feindesliebe predigt. Kannste dir nicht ausdenken! :(

C-Dur
31.10.2019, 03:28
Wird aber wohl unter "Hasskommentar" fallen. Als Weißbrot darf man ja auch gegen die Neescher nix sagen.Good Grief!! Ihr habt es wirklich schwer da in Deutschland. Allerdings, ich bin ja auch nicht mehr im Verkehr hier in Kanada, und in meiner kleinen Bude merke ich nichts von Discriminierung.:)) Bin ja selber auch ein Immigrant.

C-Dur
31.10.2019, 03:30
Die verrückte Story des irren Nazareners wird in der Tat völlig überbewertet. Der weiße Mann ist einfach zu gutgläubig und sucht sein Seelenheil in einer jüdischen Fake-Religion, eines bekloppten Typen, der Feindesliebe predigt. Kannste dir nicht ausdenken! :(Die Liebe loest alle Probleme!!

C-Dur
31.10.2019, 03:38
Sehe ich nicht so. Ich halte den "Orient" eher für den Arsch der Welt. Arschlöcher gibt es dort eine Menge in der Region, vor allem außerhalb Israels. Das Zentrum der Macht der Welt sehe ich in Washington.Momentan, ja, da ist Washington noch dran. Moskau ist aber gleich daneben!

Bruddler
31.10.2019, 06:14

Und wo kann man lachende Juden beobachten???.

Vlt. in der Wallstreet, und in allen Börsen dieser Welt ? :hmm:

Bruddler
31.10.2019, 06:17
Die Liebe loest alle Probleme!!

"ommmmm"....

C-Dur
31.10.2019, 06:30
"ommmmm"....:trost:

Bruddler
31.10.2019, 06:32
:trost::bussi:

C-Dur
31.10.2019, 07:53
:bussi:https://www.bing.com/th?id=OIP.e9IaNwCmJgQz4wGnKetVJwHaFj&w=265&h=199&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.7
:happy:

mathetes
31.10.2019, 08:31

Glaubt man der Bibel ist der heutige Irak die Wiege der Menschheit und Israel nimmt eine bedeutende Stellung in der Welt- und Menschheitsgeschichte ein.

Bushmaster
31.10.2019, 08:38
Glaubt man der Bibel ist der heutige Irak die Wiege der Menschheit und Israel nimmt eine bedeutende Stellung in der Welt- und Menschheitsgeschichte ein.

So denken die Evangelikalen. Das sind radikale Christen; etwa 70 Millionen US-Bürger.
Beim Gedanken an Israel bekommen Evangelikale eine Erektion, mehr noch als jüdische Zionisten.

Blaz
31.10.2019, 09:52
Glaubt man der Bibel ist der heutige Irak die Wiege der Menschheit und Israel nimmt eine bedeutende Stellung in der Welt- und Menschheitsgeschichte ein.Hast du vielleicht diesen Beitrag von mir versehentlich zitiert? Deine Antwort entspricht eher dem Kernthema.

Trantor
31.10.2019, 09:54
So denken die Evangelikalen. Das sind radikale Christen; etwa 70 Millionen US-Bürger.
Beim Gedanken an Israel bekommen Evangelikale eine Erektion, mehr noch als jüdische Zionisten.

der einzige der bei dem Thema immer einen Dauerständer hat bist du und Konsorten.....

Lykurg
31.10.2019, 12:04
Die verrückte Story des irren Nazareners wird in der Tat völlig überbewertet. Der weiße Mann ist einfach zu gutgläubig und sucht sein Seelenheil in einer jüdischen Fake-Religion, eines bekloppten Typen, der Feindesliebe predigt. Kannste dir nicht ausdenken! :(

Ja, das ist wohl wahr. Allerdings wusste die Kirche, wenn es darum ging, die Leute zum Krieg für die eigenen Ziele aufzuhetzen, auch die passende Hass-Bibelstelle zu finden.

Im Grunde ist das Christentum eine von den Juden verfälschte ältere Religion. Man hat die viel älteren Inhalte einfach mit dem Propagandaschwachsinn des "auserwählten Volkes" und irgendwelchen Lügengeschichten aus der Wüste ausgeschmückt. Die Kirche hat ja auch nicht umsonst später keltische und germanische Feste in ihrem Sinne "umgedeutet". Ob es Weihnachten / Wintersonnenwende als angeblicher "Geburtstermin" von Jesus ist oder ähnliches.

Hebräermärchen gehören in keinen weißen Kopf. Wie gut, dass sich die dekadenten Reste der Kirche derzeit auch noch selbst zerlegen und dieser Mist ausstirbt.

Bushmaster
31.10.2019, 12:07
der einzige der bei dem Thema immer einen Dauerständer hat bist du und Konsorten.....

Bin ich Opa Gauland, oder was?

Dr Mittendrin
31.10.2019, 12:12
Momentan, ja, da ist Washington noch dran. Moskau ist aber gleich daneben!

Peking würde ich sagen.

Dr Mittendrin
31.10.2019, 12:19
Ja, das ist wohl wahr. Allerdings wusste die Kirche, wenn es darum ging, die Leute zum Krieg für die eigenen Ziele aufzuhetzen, auch die passende Hass-Bibelstelle zu finden.

Im Grunde ist das Christentum eine von den Juden verfälschte ältere Religion. Man hat die viel älteren Inhalte einfach mit dem Propagandaschwachsinn des "auserwählten Volkes" und irgendwelchen Lügengeschichten aus der Wüste ausgeschmückt. Die Kirche hat ja auch nicht umsonst später keltische und germanische Feste in ihrem Sinne "umgedeutet". Ob es Weihnachten / Wintersonnenwende als angeblicher "Geburtstermin" von Jesus ist oder ähnliches.

Hebräermärchen gehören in keinen weißen Kopf. Wie gut, dass sich die dekadenten Reste der Kirche derzeit auch noch selbst zerlegen und dieser Mist ausstirbt.

Stimmt schon, nur ist das Christentum schon zur Tradition geworden, die man uns auch nehmen will.
Oder denkst du die lassen uns keltische Bräuche und Feste huldigen ?

Der Biodeutsche soll ohne Orientierung rumrennen, Zombie halt ohne Seele, ohne Werte, ohne Sinn.

Trantor
31.10.2019, 12:25
Bin ich Opa Gauland, oder was?

nö aber ein Antisemit und Vtler, der bei dem Thema jedesmal einen Dauerständer kriegt.

Bushmaster
31.10.2019, 12:39
nö aber ein Antisemit ... der bei dem Thema jedesmal einen Dauerständer kriegt.
Antisemit ja, aber beim Thema Israel kriege ich eher einen Brechreiz. :)

Bushmaster
31.10.2019, 12:42
Peking würde ich sagen.

Peking-Ente!

Bald werden uns die Schlitzaugen mit China-Imbissen überschwemmen.
Dann gibts öfter mal Flühlingslolle mit Leis!

Blaz
31.10.2019, 13:02
Peking-Ente!

Bald werden uns die Schlitzaugen mit China-Imbissen überschwemmen.
Dann gibts öfter mal Flühlingslolle mit Leis!Ist dir mit Körperflüssigkeit "gewürzte" Döner-Soße lieber?

autochthon
31.10.2019, 13:21
Ist dir mit Körperflüssigkeit "gewürzte" Döner-Soße lieber?

Wer macht denn sowas?

Bushmaster
31.10.2019, 13:33
Ist dir mit Körperflüssigkeit "gewürzte" Döner-Soße lieber?

Hauptsache ohne Fleisch.
Denn das wird erst gegammelt und dann gegrillt.
Das stand neulich ganz groß in der BILD! :D

Blaz
31.10.2019, 13:35
Wer macht denn sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=ra6recOyHtc

Lykurg
31.10.2019, 14:52
Stimmt schon, nur ist das Christentum schon zur Tradition geworden, die man uns auch nehmen will.
Oder denkst du die lassen uns keltische Bräuche und Feste huldigen ?

Der Biodeutsche soll ohne Orientierung rumrennen, Zombie halt ohne Seele, ohne Werte, ohne Sinn.

Das Christentum kann man ausschleichen - wie man so schön sagt. Und dann langsam in eine arteigene nordische Religion umwandeln. Gewisse Elemente kann man in Vergessenheit geraten lassen oder ganz ausradieren, muss man umschreiben und andere hervorheben. Genau wie es die Erfinder des Christentums auch gemacht haben, indem sie weitaus ältere Religionen und Inhalte in ihrem Sinne umgeschrieben haben.

Dr Mittendrin
31.10.2019, 18:06
Das Christentum kann man ausschleichen - wie man so schön sagt. Und dann langsam in eine arteigene nordische Religion umwandeln. Gewisse Elemente kann man in Vergessenheit geraten lassen oder ganz ausradieren, muss man umschreiben und andere hervorheben. Genau wie es die Erfinder des Christentums auch gemacht haben, indem sie weitaus ältere Religionen und Inhalte in ihrem Sinne umgeschrieben haben.

Aha verstehe.

Don
31.10.2019, 18:32
Das Christentum kann man ausschleichen - wie man so schön sagt. Und dann langsam in eine arteigene nordische Religion umwandeln.

Da sind wir durchaus auf einer Linie.
Nordische Religionen, ich würde sie allerdigs nicht so nennen sondern eher Mystik, verstanden sich schon immer als haltgebendes Gedankengerüst und nicht als dogmatischer Befehlsglaube.
Die Götter waren menschlich und repräsentierten menschliche Charaktere, keine Universalmoral oder Weltbeherrschungsphantasmen.

Klopperhorst
31.10.2019, 18:37
Nordische Religionen, ich würde sie allerdigs nicht so nennen sondern eher Mystik, verstanden sich schon immer als haltgebendes Gedankengerüst und nicht als dogmatischer Befehlsglaube.
Die Götter waren menschlich und repräsentierten menschliche Charaktere, keine Universalmoral oder Weltbeherrschungsphantasmen.

Und verständlicher als das griechische und orientalische Wirrwar.

Das steht bei mir im Schrank, kann ich jedem nur empfehlen.

Germanische Götter- und Heldensagen: Nach den Quellen neu erzählt von Reiner Tetzner.

https://images2.medimops.eu/product/1d9593/M03150202353-large.jpg

---

C-Dur
31.10.2019, 20:04
Peking würde ich sagen. Meinst Du? Ich dachte, weil die US und deren europaeischen Vasallen dauernd gegen Russland und Putin reden und planen, dass der Russe sich aus reiner Selbstverteidigungsstimmung sprungbereit haelt.

Blaz
31.10.2019, 20:23
Das Christentum kann man ausschleichen - wie man so schön sagt. Und dann langsam in eine arteigene nordische Religion umwandeln. Gewisse Elemente kann man in Vergessenheit geraten lassen oder ganz ausradieren, muss man umschreiben und andere hervorheben. Genau wie es die Erfinder des Christentums auch gemacht haben, indem sie weitaus ältere Religionen und Inhalte in ihrem Sinne umgeschrieben haben.Ginge es nicht mal ohne irgend ne beschissene Religion? Mir ist aber schon klar, dass die Sapiens das einfach brauchen, weil das deren Opium ist. Da die keinen bock mehr auf den alten Kram haben, glauben die jetzt u.a. so Zeug, dass alle Sapiens gleich sind, um Multikulti zu fördern. Oder bekommen den Drang, das Klima zu retten.

dr-esperanto
01.11.2019, 07:29
In gewisser Weise ja - die Endschlacht soll ja auch in Armageddon bei Jerusalem stattfinden.
Die kabbalistische Agenda:
https://www.youtube.com/watch?v=Aw-v5_A6qH8

mathetes
01.11.2019, 08:37

Die Sicht ist ambivalenter, viele Evangelikale glauben, dass auch der Antichrist aus den Juden hervorgehen wird.

Hast du vielleicht diesen Beitrag von mir versehentlich zitiert? Deine Antwort entspricht eher dem Kernthema.

Der Eingangspost hat eine Judendiskussion auch provoziert, geht es dir eher um Politik oder Religion?

solg
01.11.2019, 10:06
Kulturhistorisch gesehen stellen der heutige Südirak (Sumerer) sowie am südöstlichen Mittelmeer gelegene Gegenden (grob: von Kairo nach Damaskus) tatsächlich sowas wie die Quellen/Zentren der Welt dar.

Interessant wirds, wenns farbig (also "hochkulturell") wird:

https://www.youtube.com/watch?v=-6Wu0Q7x5D0

Lykurg
01.11.2019, 13:16

Ja, sehe ich auch so. "Die" wahre Religion gibt es eh nicht, denn dafür wissen wir viel zu wenig über das sog. "Jenseits".

Shahirrim
01.11.2019, 16:41
Die Germanen von vor 2000 Jahren dürften kaum einen Unterschied in den Genen zu heute haben, wenn man nicht gerade einen Passdeutschen untersucht. Denn der Genpool aus Linienbandkeramiker, Jäger-Sammler und Jamnaja ist vor 4800 Jahren abgeschlossen. Laut Krause gab es erst die Jäger-Sammler hier, dann kamen vor 7500 Jahren die Linienbandkeramiker und vor 4800 Jahren die Jamnaja.

Schau mal:

https://www.cicero.de/kultur/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627

Shahirrim
01.11.2019, 16:58
Kulturhistorisch gesehen stellen der heutige Südirak (Sumerer) sowie am südöstlichen Mittelmeer gelegene Gegenden (grob: von Kairo nach Damaskus) tatsächlich sowas wie die Quellen/Zentren der Welt dar.

Interessant wirds, wenns farbig (also "hochkulturell") wird:

https://www.youtube.com/watch?v=-6Wu0Q7x5D0

Die Welt war eigentlich immer eurozentrisch oder von Nahen Osten und dem Mittelmeer-Anrainern geprägt. Nur selten prägte Mal Asien und die Steppe dort die Welt. Und auch die USA ist im Prinzip eine anormale und kurze geographische Prägung der Welt, sieht man sich die Menschheitsgeschichte an.

Kikumon
01.11.2019, 17:20

Da unterschätzt Du ein Volk mit 4000-jähriger Geschichte aber völlig.

Merkelraute
01.11.2019, 17:24
Schau mal:

https://www.cicero.de/kultur/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627

Idiotenartikel. Aus der Statistik her kannst Du beweisen, daß jeder Deutsche heute ein Nachfahre von Karl dem Großen ist. Bei solch alten Funden, wie diese 3000Jahre alten Knochen, ist die gesamte Welt mit dem alten Knochen verwandt. Einfach mal im Internet danach suchen. Gibt Leute, die sich mit sowas statistisch beschäftigt haben.

Shahirrim
01.11.2019, 17:25
Idiotenartikel. Aus der Statistik her kannst Du beweisen, daß jeder Deutsche heute ein Nachfahre von Karl dem Großen ist. Bei solch alten Funden, wie diese 3000Jahre alten Knochen, ist die gesamte Welt mit dem alten Knochen verwandt. Einfach mal im Internet danach suchen. Gibt Leute, die sich mit sowas statistisch beschäftigt haben.

Dann müsste es ja sowas öfter geben. Tut es aber nicht.

Merkelraute
01.11.2019, 19:13
Dann müsste es ja sowas öfter geben. Tut es aber nicht.

Jeder aktuelle Erdbewohner ist schon aus statistischen Gründen Nachfahre von Julius Cäsar. Kann man ausrechnen und wurde gemacht.

solg
01.11.2019, 22:51
Die Welt war eigentlich immer eurozentrisch oder von Nahen Osten und dem Mittelmeer-Anrainern geprägt. Nur selten prägte Mal Asien und die Steppe dort die Welt. Und auch die USA ist im Prinzip eine anormale und kurze geographische Prägung der Welt, sieht man sich die Menschheitsgeschichte an.
Ob die Prägung durch die USA von historisch kurzer Dauer ist, wird die Geschichte zeigen.
Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt sieht die USA zunächst mal wie ein Prototyp für eine globalisierte Welt von morgen aus. Aus allen Ecken der Welt importierte Völker, die sich in ihrer neuen Heimat unter angelsächsischer Anleitung und Ausrichtung vereinen.
Nichts anderes geschieht seit einigen Jahrzehnten endlich auch in Deutschland, damit nicht ausgerechnet wir als "ewiggestrige Eigenbrötler" in der Welt von morgen zurückbleiben. Wir haben in den 70ern und 80ern für meinen Geschmack etwas zu sehr getrödelt was Einwanderung angeht, sonst hätte man in den letzten 20 Jahren den Flutungshahn nicht bis zum Anschlag aufdrehen müssen.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht mehr daran, dass diese weltweiten Entwicklungen rückgängig gemacht werden können, und selbst wenn, warum eine relevante und potente Weltmacht daran Interesse haben könnte das Rad der Geschichte zurückzudrehen und auf riesige Gewinne auf einem riesigen Weltmarkt zu verzichten...
Insofern muss man ja kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass die USA in der zukünftigen Geschichtsschreibung die Rolle einnehmen wird, die das Alte Rom für die westliche Kultur lange Zeit eingenommen hatte. Natürlich nicht als Ersatz, sondern als Weiterentwicklung in einer Welt von morgen, in der Religionen, Monarchien, Nationen und sonstige traditionsträchtigen bzw. identitätsstiftenden Institutionen durch die Installation liberaler westlich geprägter Demokratien marginalisiert werden.
Auch ist abzusehen, dass viele Sprachen aussterben werden. Ich bin mir nur noch nicht so recht sicher welche Sprache nach Adam Riese am Ende übrig bleiben muss. :D

Blaz
02.11.2019, 09:09
Ob die Prägung durch die USA von historisch kurzer Dauer ist, wird die Geschichte zeigen.
Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt sieht die USA zunächst mal wie ein Prototyp für eine globalisierte Welt von morgen aus. Aus allen Ecken der Welt importierte Völker, die sich in ihrer neuen Heimat unter angelsächsischer Anleitung und Ausrichtung vereinen.
Nichts anderes geschieht seit einigen Jahrzehnten endlich auch in Deutschland, damit nicht ausgerechnet wir als "ewiggestrige Eigenbrötler" in der Welt von morgen zurückbleiben. Wir haben in den 70ern und 80ern für meinen Geschmack etwas zu sehr getrödelt was Einwanderung angeht, sonst hätte man in den letzten 20 Jahren den Flutungshahn nicht bis zum Anschlag aufdrehen müssen.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht mehr daran, dass diese weltweiten Entwicklungen rückgängig gemacht werden können, und selbst wenn, warum eine relevante und potente Weltmacht daran Interesse haben könnte das Rad der Geschichte zurückzudrehen und auf riesige Gewinne auf einem riesigen Weltmarkt zu verzichten...
Insofern muss man ja kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass die USA in der zukünftigen Geschichtsschreibung die Rolle einnehmen wird, die das Alte Rom für die westliche Kultur lange Zeit eingenommen hatte. Natürlich nicht als Ersatz, sondern als Weiterentwicklung in einer Welt von morgen, in der Religionen, Monarchien, Nationen und sonstige traditionsträchtigen bzw. identitätsstiftenden Institutionen durch die Installation liberaler westlich geprägter Demokratien marginalisiert werden.
Auch ist abzusehen, dass viele Sprachen aussterben werden. Ich bin mir nur noch nicht so recht sicher welche Sprache nach Adam Riese am Ende übrig bleiben muss. :DAmiland, echt ein tolles Beispiel! Ständig wird behauptet, die Neescher würden von den Weißbroten schikaniert werden. Also die scheinen ja toll zusammenzuleben!

Shahirrim
02.11.2019, 19:45
Jeder aktuelle Erdbewohner ist schon aus statistischen Gründen Nachfahre von Julius Cäsar. Kann man ausrechnen und wurde gemacht.

Ich kenne das, manchmal ist sogar der Erzvater väterlicherseits gleichzeitig auch der Erzgroßvater mütterlicherseits. Aber das ist da nicht gemeint und ich bin mir sicher, das wird bei der Genanalyse auch berücksichtigt.

Shahirrim
02.11.2019, 19:49
...
Auch ist abzusehen, dass viele Sprachen aussterben werden. Ich bin mir nur noch nicht so recht sicher welche Sprache nach Adam Riese am Ende übrig bleiben muss. :D
Alle werden sicher nicht das gleiche sprechen, auch nicht in Jahrhunderten.
Da ist auch spannend, wer bleibt. Meinst du, dass Spanisch und Arabisch gute Chancen haben werden? Ich ja.

Mehr als Chinesisch, nur Französisch gebe ich weniger Chancen, als Mandarin. :D

solg
02.11.2019, 20:13
Alle werden sicher nicht das gleiche sprechen, auch nicht in Jahrhunderten.
Da ist auch spannend, wer bleibt. Meinst du, dass Spanisch und Arabisch gute Chancen haben werden? Ich ja.

Mehr als Chinesisch, nur Französisch gebe ich weniger Chancen, als Mandarin. :D
Ja, ich denke auch, dass von den romanischen Sprachen Spanisch die relevanteste bleiben wird.
Arabisch weiß ich nicht, mal als Sprache des Koran abgesehen. Die jungen Golfaraber sprechen nicht selten schon englisch wie Muttersprachler - auch untereinander. Und wenn man sich hier so umguckt, dann sind es eher junge Araber die die Sprache ihrer Eltern vergessen haben. Da traue ich eher den hinsichtlich ihrer Sprachen recht traditionsbewussten Turksprachlern es zu ihre Sprache in die nächsten Jahrhunderte hinein zu retten.

Lykurg
03.11.2019, 11:22
Da unterschätzt Du ein Volk mit 4000-jähriger Geschichte aber völlig.

Die Neger haben auch eine vieltausenjährige Geschichte. Ebenso wie wir, wobei das Alter zuänchst nichts aussagt. Auch die Amöben und Kellerasseln haben eine sehr lange Geschichte. Die chinesische Geschichte hatte Höhen und Tiefen (Höhen unter weißer Führung, Tiefen ohne weiße Führung). Ich kenne mich damit aus, also vertraue mir.

Eridani
03.11.2019, 11:40
Der Christenblödsinn hat bald fertig. Das ist schon mal gut für Europa, denn dann ist Raum für etwas Neues. Dann müssen nur noch die Reste der Kirchen beseitigt werden.

Dann müssen nur noch die Reste der Kirchen beseitigt werden.

Tut mir leid Kamerad, aber das gab einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Ich bin getauft, aber seit den 70ern Atheist. Trotzdem: Die christliche, abendländische Kultur ist immer noch unser Fundament, das uns den Islam vom Hals hält. Beweis Polen, Tschechien, Weißrussland, oder Ungarn, immer noch religiös, wo die Bückbeter keine Chance haben.

Der Islam ist die Hämorrhoide im Arsch der Menschheit, durch den Koran ist er extrem reaktionär, nicht weiter entwickelbar, oder hinterfragbar. Er ist derzeit mit der westlichen- und restlichen Welt inkompatibel! Länder wie Iran und Saudi-Arabien zeigen jedem 6-Klassenschüler, auf was für einer geistigen Entwicklungsstufe diese Kultur steht. Wir schreiben 2019.

Deine Argumentation spielt unseren Todfeind, dem Islam, direkt in die Hände.

https://koepenick.net/galerie-altstadt/fotos/2100-0026_CRW.jpg

Larenziuskirche, (Berlin) Alt-Köpenick

Lykurg
03.11.2019, 11:57
Tut mir leid Kamerad, aber das gab einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_neg.png

Ich bin getauft, aber seit den 70ern Atheist. Trotzdem: Die christliche, abendländische Kultur ist immer noch unser Fundament, das uns den Islam vom Hals hält. Beweis Polen, Tschechien, Weißrussland, oder Ungarn, immer noch religiös, wo die Bückbeter keine Chance haben.

Der Islam ist die Hämorrhoide im Arsch der Menschheit, durch den Koran ist er extrem reaktionär, nicht weiter entwickelbar, oder hinterfragbar. Er ist derzeit mit der westlichen- und restlichen Welt inkompatibel! Länder wie Iran und Saudi-Arabien zeigen jedem 6-Klassenschüler, auf was für einer geistigen Entwicklungsstufe diese Kultur steht. Wir schreiben 2019.

Deine Argumentation spielt unseren Todfeind, dem Islam, direkt in die Hände.

https://koepenick.net/galerie-altstadt/fotos/2100-0026_CRW.jpg

Larenziuskirche, (Berlin) Alt-Köpenick

Unser Todfeind ist nicht der Islam, sondern der "Weltfeind". Du weißt sicherlich, wen ich meine. Der Islam wäre ohne ihn nicht in Europa und es gäbe auch kein Multikulti ohne diese völkervergiftende ***** Die Kirche in Deutschland ist weiterhin die Speerspitze von "Gutmenschentum" und Multikulti. Ich bin natürlich für einen starken Volksglauben, aber der muss von hebräischen Wüstenmärchen bereinigt worden sein. Das kann natürlich nur in einer längeren Übergangsphase geschehen. So war es ja auch ursprünglich geplant gewesen. Wie gesagt - "Ausschleichung" des Christentums und langsame Umwandlung in eine Religion, die dem nordischen Wesen und Menschen auch gerecht wird.

Die Kirche der Gegenwart ist ja nicht einmal mehr "christlich", selbst nach christlicher Definition, weil sie gewisse christliche Werte, die auch ich als positiv ansehe, weil sie allgemeingültige Werte sind, mit Füßen tritt. Die evangelische Kirche predigt inzwischen reinen Marxismus, wenn es genau nimmt. Weg damit!

Wenn ich überzeugter Christ wäre, dann würde ich die Priester von der Kanzel zerren, bei dem Dreck, den sie heute predigen!

Eridani
03.11.2019, 12:16
Unser Todfeind ist nicht der Islam, sondern der "Weltfeind". Du weißt sicherlich, wen ich meine. Der Islam wäre ohne ihn nicht in Europa und es gäbe auch kein Multikulti ohne diese völkervergiftende ***** Die Kirche in Deutschland ist weiterhin die Speerspitze von "Gutmenschentum" und Multikulti. Ich bin natürlich für einen starken Volksglauben, aber der muss von hebräischen Wüstenmärchen bereinigt worden sein. Das kann natürlich nur in einer längeren Übergangsphase geschehen. So war es ja auch ursprünglich geplant gewesen. Wie gesagt - "Ausschleichung" des Christentums und langsame Umwandlung in eine Religion, die dem nordischen Wesen und Menschen auch gerecht wird.

Die Kirche der Gegenwart ist ja nicht einmal mehr "christlich", selbst nach christlicher Definition, weil sie gewisse christliche Werte, die auch ich als positiv ansehe, weil sie allgemeingültige Werte sind, mit Füßen tritt. Die evangelische Kirche predigt inzwischen reinen Marxismus, wenn man es genau nimmt. Weg damit!

Wenn ich überzeugter Christ wäre, dann würde ich die Priester von der Kanzel zerren, bei dem Dreck, den sie heute predigen!

Deinen Ausführungen kann ich so nicht widersprechen. Ich nahm ursprünglich an, Du meintest mit "etwas Neuem" den Islam.

Jetzt muss ich Dir einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png geben.
#
Grüsse aus dem Deutschen Vorposten Köpenick-Süd

Lykurg
03.11.2019, 12:28
Deinen Ausführungen kann ich so nicht widersprechen. Ich nahm ursprünglich an, Du meintest mit "etwas Neuem" den Islam.

Jetzt muss ich Dir einen https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png geben.
#
Grüsse aus dem Deutschen Vorposten Köpenick-Süd

Nein, natürlich nicht den Islam. Dass der nichts in Europa zu suchen hat, steht außer Frage. Allerdings würde ein starkes und souveränes Deutschland mit den islamischen Völkern (in ihren Heimatländern!) keine Probleme haben.

Sjard
04.11.2019, 11:38
Die evangelische Kirche predigt inzwischen reinen Marxismus, wenn es genau nimmt. Weg damit!

Alles eine Folge des Egalitarismus, der alle Menschen "gleich" machen will, aber in Wirklichkeit fast die ganze Welt auf einen Sklavenstatus
reduzieren will.

Lykurg
04.11.2019, 13:17
Alles eine Folge des Egalitarismus, der alle Menschen "gleich" machen will, aber in Wirklichkeit fast die ganze Welt auf einen Sklavenstatus
reduzieren will.

Korrekt!

Sherpa
06.11.2019, 23:01
Diese Anstöße von außen werden weiter kommen – bringen allen Profit.
Aber auch ohne würde China nicht untergehen, eine Kulturnation wie die Chinesen haben sogar die schlimme „Kulturrevolution“ überstanden.
Wäre schön, würden wir manchmal von den Chinesen lernen.

Lykurg
06.11.2019, 23:36
Diese Anstöße von außen werden weiter kommen – bringen allen Profit.
Aber auch ohne würde China nicht untergehen, eine Kulturnation wie die Chinesen haben sogar die schlimme „Kulturrevolution“ überstanden.
Wäre schön, würden wir manchmal von den Chinesen lernen.

Von untergehen war auch nicht die Rede. Allerdings wird China dann einfach vor sich hinleben, ohne die ganze Welt zu dominieren, wie hier manche glauben

Sherpa
06.11.2019, 23:52
Von untergehen war auch nicht die Rede. Allerdings wird China dann einfach vor sich hinleben, ohne die ganze Welt zu dominieren, wie hier manche glauben
Sehe ich anders. Auch Chinas Bosse haben bemerkt, daß positive Entwicklung immer und überall auch ein Mindestmaß an Freiheit braucht.
Auf Künstler wie Ei Wei Wei - oder so ähnlich - kann ein Land verzichten, Erfinder, Techniker, ... haben es dort nicht schwerer als anderswo.
Das wird sich auch weiterhin auszahlen und grüne Spinner werden dort nicht so hochkommen wie bei uns.
Übrigens sollten unsere Bosse den "Fluchhafen" Berlin von den Chinesen weiterbauen lassen.

Blaz
11.11.2019, 21:09
Die USA wurde ja auch schon ein paar mal erwähnt. Hat natürlich auch eine hohe Position. Hollywood und Fast Food hat sich von dort über die ganze Welt verbreitet. Allerdings hat der Orient auch Einfluss auf die USA hinterlassen. Die Juden beherrschen auch die USA. Und auch die Amis huldigen Jesusman! Man sehe sich nur dieses Camp-Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=LACyLTsH4ac

Merkelraute
11.11.2019, 22:15
...

https://www.youtube.com/watch?v=LACyLTsH4ac

Ist doch wie in Deutschland. Da werden die Kinder auch auf Multikulti indoktriniert.

Kaktus
11.11.2019, 23:38
In der NWO wird die Welt in ein paar wenige Regierungszonen aufgeteilt werden, jeweils mit einer eigenen Hauptstadt wie Canberra, Dubai, Nur-Sultan (vormals Astana)

https://www.youtube.com/watch?v=vFyCHJfgF8A
Teil 1/6

Es soll nur eine Weltreligion geben. Ob das der Islam oder eine Mischung der aktuellen Religionen ist, ist mW noch nicht raus. Ein NWO-Flughafen ist der Denver-Airport.
In Teil 5 wird darüber berichtet, wie Alle per Mind Control gesteuert werden.

Blaz
24.11.2019, 09:02
Hier mal was zu Feindesliebe:

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Lukas+6%3A27-30%2CLukas+6%3A32-36&version=HOF

Liebe deine Feinde! (Matthäus 5,38‒48)
27 »Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen.

28 Bittet Gott um seinen Segen für die Menschen, die euch Böses tun, und betet für alle, die euch beleidigen.

29 Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin. Wenn dir einer den Mantel wegnimmt, dann weigere dich nicht, ihm auch noch das Hemd zu geben.

30 Gib jedem, der dich um etwas bittet, und fordere nicht zurück, was man dir genommen hat.

32 Oder wollt ihr etwa noch dafür belohnt werden, dass ihr die Menschen liebt, die euch auch lieben? Das tun selbst die Leute, die von Gott nichts wissen wollen.

33 Ist es etwas Besonderes, denen Gutes zu tun, die auch zu euch gut sind? Das können auch Menschen, die Gott ablehnen.

34 Und was ist schon dabei, Leuten Geld zu leihen, von denen man genau weiß, dass sie es zurückzahlen? Dazu braucht man nichts von Gott zu wissen.

35 Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt anderen etwas leihen, ohne es zurückzuerwarten. Dann werdet ihr reich belohnt werden: Ihr werdet Kinder des Höchsten sein. Denn auch er ist gütig zu Undankbaren und Bösen.

36 Seid barmherzig, wie euer Vater im Himmel barmherzig ist!«

Bruddler
24.11.2019, 09:20

Und wo kann man lachende Juden beobachten ???.

In der Wallstreet, oder in den Führungsetagen wichtiger Banken und Konzerne vielleicht ? :hmm:

Bruddler
24.11.2019, 09:22

Meinst Du etwa die Steinzeitreligion ? :hmm:

dr-esperanto
23.12.2019, 02:10
Neues Interview mit Chabadexperte Wolfgang Eggert:
https://www.youtube.com/watch?v=VKVlanZtmlw

Olliver
23.12.2019, 05:12
Und schon wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Hier schon einmal vorab die neue Ausgabe von Renners ReVision.

Der Weg in den schönen neuen Weltstaat ist eine Sackgasse.

Die besinnliche Zeit steht an. Die Zeit der Familie, der Liebe, des Friedens und der inneren Einkehr. Im Kreise seiner Lieben der Rastlosigkeit des Alltages und der damit verbundenen Mühsal für ein paar Tage zu entfliehen. Was gibt es Schöneres? Seinen Lieben eine Freude zu bereiten oder auch selbst etwas verwöhnt zu werden?

Nach nunmehr zwei intensiven Jahren als Abgeordneter des Deutschen Bundestages fällt es nicht leicht, zu dieser inneren Ruhe zu gelangen. Die in Verbindung mit dem Mandat hinzugewonnenen Eindrücke, Einblicke und Einsichten wiegen schwer. Unsere Nation, unsere Demokratie und unsere Gesellschaft stehen vor großen Problemen und tiefgreifenden Herausforderungen.

Was wäre, wenn sich George Orwell in seinem berühmten dystopischen Roman „1984“ um etwa 50 Jahre verschätzt hätte? Mit dem Verweis auf den „großen Bruder“, mit dem Hinweis auf den Titel „1984“ oder mit der Nennung des Autors bringt man die Kritik am vermeintlichen oder bereits strukturell etablierten Überwachungsstaat zum Ausdruck. Der „Überwachungsstaat“ ist aber nur ein Kapitel eines übergeordneten Themas: Die Warnung vor Totalitarismus.

Totalitarismus. Ein gewaltiges und ein erschreckendes Wort.

Nein, wir leben nicht in einem totalitären Regime. Es verbietet sich, dies zu behaupten. Wir sind noch eine gewisse Wegstrecke davon entfernt. Die definitorisch erforderlichen Kriterien eines totalitären Systems sind nicht erfüllt. Aber wir sehen und erleben Tendenzen, die – zu Ende gedacht – die innewohnende Entwicklung dahin doch überdeutlich aufzeigen.

Es stellen sich hier zwei substanzielle Fragen, die nur schwer zu beantworten sind:

Erste Frage: Wenn alle Kriterien für ein totalitäres Regime erst einmal erfüllt sind, wird dann nicht die Warnung vor diesem Zustand absolut überflüssig sein? Und wird die öffentliche Feststellung eines solchen politischen Zustands dann nicht strukturell unmöglich?

Zweite Frage: Greift die bisherige Definition von Totalitarismus überhaupt noch – oder ist dieses entstehende oder entstandene neue Totalitäre nur ein Kapitel eines größeren Zusammenhanges?

In diesem Falle wäre es beispielsweise Aufgabe der Wissenschaft, solche neuen Phänomene, solche Dynamiken und solche Mechanismen empirisch zu beschreiben und zu definieren. Ferner wäre es die ethisch begründete Aufgabe der Medien, der Öffentlichkeit demokratiegefährdende Szenarien oder Anhaltspunkte aufzuzeigen und darzulegen.

...........
weiter hier:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3095786797312208&id=100006427548549&_rdr

Süßer
23.12.2019, 10:32
Und schon wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Hier schon einmal vorab die neue Ausgabe von Renners ReVision.

Der Weg in den schönen neuen Weltstaat ist eine Sackgasse.

Die besinnliche Zeit steht an. Die Zeit der Familie, der Liebe, des Friedens und der inneren Einkehr. Im Kreise seiner Lieben der Rastlosigkeit des Alltages und der damit verbundenen Mühsal für ein paar Tage zu entfliehen. Was gibt es Schöneres? Seinen Lieben eine Freude zu bereiten oder auch selbst etwas verwöhnt zu werden?

Nach nunmehr zwei intensiven Jahren als Abgeordneter des Deutschen Bundestages fällt es nicht leicht, zu dieser inneren Ruhe zu gelangen. Die in Verbindung mit dem Mandat hinzugewonnenen Eindrücke, Einblicke und Einsichten wiegen schwer. Unsere Nation, unsere Demokratie und unsere Gesellschaft stehen vor großen Problemen und tiefgreifenden Herausforderungen.

Was wäre, wenn sich George Orwell in seinem berühmten dystopischen Roman „1984“ um etwa 50 Jahre verschätzt hätte? Mit dem Verweis auf den „großen Bruder“, mit dem Hinweis auf den Titel „1984“ oder mit der Nennung des Autors bringt man die Kritik am vermeintlichen oder bereits strukturell etablierten Überwachungsstaat zum Ausdruck. Der „Überwachungsstaat“ ist aber nur ein Kapitel eines übergeordneten Themas: Die Warnung vor Totalitarismus.

Totalitarismus. Ein gewaltiges und ein erschreckendes Wort.

Nein, wir leben nicht in einem totalitären Regime. Es verbietet sich, dies zu behaupten. Wir sind noch eine gewisse Wegstrecke davon entfernt. Die definitorisch erforderlichen Kriterien eines totalitären Systems sind nicht erfüllt. Aber wir sehen und erleben Tendenzen, die – zu Ende gedacht – die innewohnende Entwicklung dahin doch überdeutlich aufzeigen.

Es stellen sich hier zwei substanzielle Fragen, die nur schwer zu beantworten sind:

Erste Frage: Wenn alle Kriterien für ein totalitäres Regime erst einmal erfüllt sind, wird dann nicht die Warnung vor diesem Zustand absolut überflüssig sein? Und wird die öffentliche Feststellung eines solchen politischen Zustands dann nicht strukturell unmöglich?

Zweite Frage: Greift die bisherige Definition von Totalitarismus überhaupt noch – oder ist dieses entstehende oder entstandene neue Totalitäre nur ein Kapitel eines größeren Zusammenhanges?

In diesem Falle wäre es beispielsweise Aufgabe der Wissenschaft, solche neuen Phänomene, solche Dynamiken und solche Mechanismen empirisch zu beschreiben und zu definieren. Ferner wäre es die ethisch begründete Aufgabe der Medien, der Öffentlichkeit demokratiegefährdende Szenarien oder Anhaltspunkte aufzuzeigen und darzulegen.

...........
weiter hier:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3095786797312208&id=100006427548549&_rdr

Link ist geblockt!

Olliver
23.12.2019, 12:31
Link ist geblockt!

Du hast wahrscheinlich kein fb?

Sjard
23.12.2019, 13:34
Hier mal was zu Feindesliebe:

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Lukas+6%3A27-30%2CLukas+6%3A32-36&version=HOF

In der Bibel werden die christlichen Gläubigen oft mit "Schafen" assoziiert und im Talmud die Nichtjuden mit "Vieh".
Was für eine offensichtliche Parallele....

Blaz
18.02.2020, 16:10
Was den Strang-Titel noch mehr zur Tatsache macht, ist nicht nur, dass der christliche Kalender weltweit für die Zeitrechnung genutzt wird, sondern auch das House of One, welches "die drei Religionen" vereinen soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/House_of_One

https://katholisches.info/tawato/uploads/2018/02/welteinheitsreligion-haus-der-drei-religionen-berlin-synkretismus.jpg

Hrafnaguð
18.02.2020, 18:04
Was den Strang-Titel noch mehr zur Tatsache macht, ist nicht nur, dass der christliche Kalender weltweit für die Zeitrechnung genutzt wird, sondern auch das House of One, welches "die drei Religionen" vereinen soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/House_of_One

https://katholisches.info/tawato/uploads/2018/02/welteinheitsreligion-haus-der-drei-religionen-berlin-synkretismus.jpg

Ist doch super. Da hocken sie dann alle zusammen und kriechen gemeinsam rum.
Spart Sprengstoff. Drei zum Preis von einem.

Swesda
19.02.2020, 07:13
Würdest du diesen Beitrag vom 30.10.2019 aus heutiger Sicht auch noch so formulieren?

Was hat sich seit diesen 4 Monaten geändert? China kämpft gegen eine Seuche und die Welt zittert. Nicht vor der Seuche. Sondern wegen "Unterbrechung der Lieferketten". Wie sehr die Welt abhängig ist von China zeigte sich bereits durch den Kniefall von Trump und nun die leise Panik an den Börsen.

China wird nicht wieder zerfallen. Der Riese ist aufgewacht und ein David ist weit und breit nicht in Sicht. Europa wird auch nicht zerfallen. Deutschland auch nicht. Die Bürgerkriegler sind erst mal eingelocht. Die AfD wird weiter erstarken und Deutschlands Zukunft sichern und damit auch die Europas.

Lykurg
19.02.2020, 09:37
Würdest du diesen Beitrag vom 30.10.2019 aus heutiger Sicht auch noch so formulieren?

Was hat sich seit diesen 4 Monaten geändert? China kämpft gegen eine Seuche und die Welt zittert. Nicht vor der Seuche. Sondern wegen "Unterbrechung der Lieferketten". Wie sehr die Welt abhängig ist von China zeigte sich bereits durch den Kniefall von Trump und nun die leise Panik an den Börsen.

China wird nicht wieder zerfallen. Der Riese ist aufgewacht und ein David ist weit und breit nicht in Sicht. Europa wird auch nicht zerfallen. Deutschland auch nicht. Die Bürgerkriegler sind erst mal eingelocht. Die AfD wird weiter erstarken und Deutschlands Zukunft sichern und damit auch die Europas.

Welche Bürgerkriegler meinst du? Natürlich wird Europa weiter zerfallen und China auch, wenn wir zerfallen. Ganz sicher. Die AfD wird die "Rassenverschiebung" wohl kaum aufhalten ohne diktatorische Macht. Zudem ist sie bloß eine bürgerliche Partei. Um hier eine neue Ordnung zu errichten, bedarf es weitaus mehr Maßnahmen.

Swesda
19.02.2020, 10:07
Welche Bürgerkriegler meinst du? Natürlich wird Europa weiter zerfallen und China auch, wenn wir zerfallen. Ganz sicher. Die AfD wird die "Rassenverschiebung" wohl kaum aufhalten ohne diktatorische Macht. Zudem ist sie bloß eine bürgerliche Partei. Um hier eine neue Ordnung zu errichten, bedarf es weitaus mehr Maßnahmen.
Ein paar Bürgerkriegs-Amateure hat man vor ein paar Tagen eingesperrt, das meine ich. Lassen wir das Thema besser.

Die "Rassenverschiebung" wie du das nennst werden wir sehr wohl aufhalten. Ohne Blutvergießen und als bürgerliche Partei innerhalb eines funktionierenden Systems. Das deutsche System selbst ist so gut wie so ein System sein kann, es kommt auf Willen und Können der darin Handelnden an, um positive Ergebnisse zu erzeugen. Beides fehlt den aktuellen Regierungsparteien. Beides bringt die AfD in genügendem Maß mit.

Dr Mittendrin
19.02.2020, 10:12
Die Neger haben auch eine vieltausenjährige Geschichte. Ebenso wie wir, wobei das Alter zuänchst nichts aussagt. Auch die Amöben und Kellerasseln haben eine sehr lange Geschichte. Die chinesische Geschichte hatte Höhen und Tiefen (Höhen unter weißer Führung, Tiefen ohne weiße Führung). Ich kenne mich damit aus, also vertraue mir.

Sehe ich nicht genauso. Was Japaner rassisch gesehen hinbekommen, bekommen ( ohne Kommunismus ) auch Chinesen hin.

Blaz
19.02.2020, 18:22
Ist doch super. Da hocken sie dann alle zusammen und kriechen gemeinsam rum.
Spart Sprengstoff. Drei zum Preis von einem.Trotzdem wird wieder Energie für diese drei aufgeopfert. Außerdem heißt es deutlich DIE Religionen, während, z.B. Buddhismus ausgeklammert wird.

Hrafnaguð
19.02.2020, 18:44
Trotzdem wird wieder Energie für diese drei aufgeopfert. Außerdem heißt es deutlich DIE Religionen, während, z.B. Buddhismus ausgeklammert wird.

Ich glaub nicht das es für den Buddhismus schmeichelhaft ist mit diesem
Judaistischen Rotz in einen Topf geworfen zu werden. Der B. mag seine Fehler haben,
das hat er aber nicht verdient, im Gegenteil, diese Aussparung ehrt ihn.

Blaz
19.02.2020, 18:49
Judaistischen Rotz in einen Topf geworfen zu werden. Der B. mag seine Fehler haben,
das hat er aber nicht verdient, im Gegenteil, diese Aussparung ehrt ihn.Auch wahr.

Wenn man sich auf Youtube ein paar Kommentare durchliest, ist es echt gruselig, wie viele Jesus-Fanboys es noch zu geben scheint.

Hrafnaguð
19.02.2020, 18:52
Auch wahr.

Wenn man sich auf Youtube ein paar Kommentare durchliest, ist es echt gruselig, wie viele Jesus-Fanboys es noch zu geben scheint.

Mir ist jeder Freikirchler der sich gegen diesen Rotz stemmt lieber als ein Katholik oder ein Evangele.
Hatte mal ne Email Konversation mit nem Freikirchler, Pfarrer, der abgesägt wurde als er Kritik an den Zuständen 2015 äußerte, klarer Geist der die Probleme der Zeit verstanden hat.
Mir egal ob der Jesus huldigt oder nicht, aber er huldigt nicht dem Wahnsinn des Zeitgeistes.

dr-esperanto
05.05.2020, 07:13
Bisher wird immer noch alles von England und USA aus gelenkt und geleitet:
https://bueso.de/verbrechen-untergang-britischen-liberalismus-neue-paradigma-zukunft-menschheit

autochthon
05.05.2020, 07:32
das hat er aber nicht verdient, im Gegenteil, diese Aussparung ehrt ihn.

Richtig.
Denn der Buddhismus ist auch eher als Philosophie denn als Religion zu begreifen.

Merkelraute
05.05.2020, 08:39
Richtig.
Denn der Buddhismus ist auch eher als Philosophie denn als Religion zu begreifen.

Dafür wurden dem Buddha aber ziemlich große Denkmäler gebaut, wenn die den nicht als Gott begreifen. Es mag im Anfang so gewesen sein, als es nur Stupas gab, aber mit den Buddhastatuen fingen sie an, aus ihm einen Gott zu machen. Denke ich jedenfalls.

Blaz
05.05.2020, 15:13
Bisher wird immer noch alles von England und USA aus gelenkt und geleitet:
https://bueso.de/verbrechen-untergang-britischen-liberalismus-neue-paradigma-zukunft-menschheitAber der Jude ist der dortige Boss im Hintergrund. Und die dortigen Weißbrote huldigen das Christentum als Religion. In USA gibt es ja auch entsprechende Camps:

https://www.youtube.com/watch?v=-8HETZFubNI

ABAS
05.05.2020, 15:45

Die Periode der sechs kriegfuehrende und zwei sich streitenden Staaten ging von 475 bis 221
v. Christus. Die Qin-Dynastie begann mit der Vernichtung der sechs kriegfuehrende Staaten
zur Vereinigung Chinas unter Vormachtstellung des Qin-Staates im Jahre 221 v. Christus.

Gruender und Nationbuilder war der gebildete, geniale, weitsichtige, willensstarke, brutale,
mental und fachlich kompetente Qin-Koenig Ying Zheng, genannt Shi Huang Di, was uebersetzt
" der erste Kaiser " bedeutet.

Shi Huang Di kann analog als " Adolf Hitler von China " betrachtet werden bis auf den
Unterschied das Shi Huang Di im Gegensatz zu Adolf Hitler der Endsieg erfolgreich gelungen ist.

Die Periode der Krieg fuehrende Staaten

Die Zhou Dynastie endete im Jahr 221 v. Chr. Die 250 Jahre zwischen 475 und 221 v. Chr. die Periode der Krieg führenden Staaten genannt, weil das Gebiet unter acht sich streitenden Staaten aufgeteilt wurde. Qin besiegte sie alle bis zum Jahr 221. Die Kämpfe waren wild. Einige Herrscher kämpften, um zu überleben oder ihre Macht zu behalten, und einige wollten mehr Macht und ein größeres Territorium. Die dominierende Philosophie der Qin, die das Territorium ganz im Westen kontrollierten, war der Legalismus, der harte Kontrolle, erzwungene Arbeit, und Unterwürfigkeit gegenüber dem Kaiser rechtfertigte. Sie setzten ihre Arbeitskräfte für große Konstruktionsprojekte ein, die ihnen die Möglichkeit gaben große Armeen aufzustellen und zu versorgen, und sie waren sowohl im Krieg und in der Friedenszeit unbarmherzig. Der Dynastische Clan der Zhou begann mit großer Macht über ein riesiges Reich mit vielen Lehensgütern am Anfang ihrer Herrschaft, und sie wurden bis zum Jahr 221 auf fast keine Macht reduziert.
Während die Staaten Krieg führten, entwickelten sich die dominierenden Philosophien und Religionen des Daoismus, Legalismus, Konfuzianismus und Moismus in diesem Gebiet und wurden durch die überlebenden Staaten ausgebreitet. Die dominierende politische Philosophie in Qin war der Legalismus, und er wurde verbreitet, als das Qin Kaiserreich seinen Anfang fand.

https://www.chinarundreisen.com/china-info/die-periode-der-krieg-fuehrenden-staaten.htm

Qin Dynastie, das erste vereinigte Reich in Die Qin-Dynastie, das erste vereinigte Reich in China

Die spektakuläre Terrakotta Armee und die Große Mauer sind nicht nur die Wahrzeichen Chinas, sondern auch ein Symbol des ersten vereinigten Reichs in China, der Qin-Dynastie. Die Qin-Dynastie begann mit der Vernichtung der sechs Staaten und der Vereinigung Chinas unter der Vormachtstellung des Qin-Staates im Jahre 221 v. Chr. und endete mit dem Bauernkrieg im Jahre 207 v. Chr. Ihr Gründer war Qin-König Ying Zheng; er nannte sich Shi Huang Di (der erste Kaiser). Die Qin-Dynastie dauerte nur 15 Jahre und hatte insgesamt zwei Kaiser. Sie war die kürzeste Dynastie in der chinesischen Geschichte. Mittlerweile in Europa begann der Niedergang der antiken griechischen Zivilisation. Hauptstadt war Xianyang, in der Nähe des heutigen Xian. Die Qin-Dynastie war die erste imperiale Dynastie in der chinesischen Geschichte. Sie vereinigte China und legte den Grundstein für tausende von Jahren in der Entwicklung der chinesischen Nation. Die Qin-Dynastie hatte große Auswirkungen auf viele Aspekte der kommenden Geschichtsperioden, insbesondere auf das Politiksystem und seinen Gedanken.

https://www.chinarundreisen.com/china-info/qin-dynastie.htm

Shahirrim
06.05.2020, 21:01
Mir ist jeder Freikirchler der sich gegen diesen Rotz stemmt lieber als ein Katholik oder ein Evangele.
Hatte mal ne Email Konversation mit nem Freikirchler, Pfarrer, der abgesägt wurde als er Kritik an den Zuständen 2015 äußerte, klarer Geist der die Probleme der Zeit verstanden hat.
Mir egal ob der Jesus huldigt oder nicht, aber er huldigt nicht dem Wahnsinn des Zeitgeistes.

War das Olaf Latzel? Der wird jetzt in der Coronazeit von der Antifa überfallen:

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/latzel-beschimpft-und-gestalkt-hass-attacken-auf-martini-pastor-69823986.bild.html

Suppenkasper
06.05.2020, 23:02
Aber der Jude ist der dortige Boss im Hintergrund. Und die dortigen Weißbrote huldigen das Christentum als Religion. In USA gibt es ja auch entsprechende Camps:

https://www.youtube.com/watch?v=-8HETZFubNI

Das "Christentum" als organisierte Religion (!!!) lässt sich, wie alles andere auch, in den richtigen Händen eben kneten und formen gerade so wie es die "Spieler" und "Strippenzieher" gerne hätten. Die Version die diesen armen Schweinen eingeschenkt wird hat aber leider nur sehr, sehr wenig mit der Wahrheit zu tun. Genauso wenig wie der Sülz den die Amtskirchen hierzulande von den Kanzeln predigen. Um das Christentum zu verstehen, muss man 1. die Bibel lesen (und zwar zunächst einmal NUR die Bibel) und 2. begreifen, dass es nichts, aber auch gar nichts mit dem heutigen talmudistisch-zionistischen "Judentum" zu tun hat, und dass das, was uns heute als "Juden" vorgesetzt wird, nichts mit dem biblischen Israel zu tun hat. Unsere Altvorderen haben das instinktiv begriffen. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sich das weiße Europa DURCHGÄNGIG zum Christentum bekannt hat? Was für ein Armutszeugnis stellen wir bitte zahllosen Generationen unserer Vorfahren aus, darunter den wohl größten, die unser Land je hatte, wenn wir behaupten, sie wären auf eine "billige jüdische Lüge" hereingefallen? Wenn schon unsere Vorfahren so blöd waren, die denen die heute in Deutschland herumkriechen wohl in jeder Hinsicht weit überlegen waren, vor allem geistig, dann hätten wir es ja auch wahrlich nicht besser verdient als von diesem Planeten weggefegt zu werden.

Ein freies Volk wird sich immer nur zu der ihm artgemäßen Religion bekennen. Und das ist nun einmal nicht der Buddhismus, Hinduismus, Shintoismus oder sonst ein -ismus und schon gar nicht der Atheismus, und auch nicht der Islam, wobei der noch, richtig verstanden, die meisten Berührungspunkte bietet.

Hrafnaguð
06.05.2020, 23:09
War das Olaf Latzel? Der wird jetzt in der Coronazeit von der Antifa überfallen:

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/latzel-beschimpft-und-gestalkt-hass-attacken-auf-martini-pastor-69823986.bild.html

Nein, das war ein anderer. Kann mich nimmer an den Namen
erinnern, irgendwo aus BW kam der glaub ich.

borisbaran
08.05.2020, 22:16
[...]1. Der (lachende) Jude scheint alles zu beherrschen[....]

Schön wär's, denn dann könnte uns niemand was.

Differentialgeometer
09.05.2020, 09:07
Dass der Orient so populär in den Nachrichten und der Weltpolitik vertreten ist, ist der seit dem 20 Jhd. vorherrschenden Geopolitik zu verdanken:

icholas Spykman, bedeutendster amerikanischer Geopolitiker seiner Zeit, entwickelte schon während des Krieges die Theorie, dass nicht eigentlich das Herzland, sondern dessen Randgebiet, das „Randland“ („rimland“), die weltpolitisch entscheidende Region der Erde sei: Dieses „rimland“ erstreckt sich von Skandinavien über Mittelosteuropa, die Türkei, die arabischen und vorderasiatischen Länder und Indien bis hin nach Indochina, Korea, Ost- und Nordchina. Hier sei die wirklich entscheidende Region der Weltinsel, des gesamten eurasiatischen Kontinents also, zu finden, und wem es gelinge, dieses Randland mit seinen ungeheuren Menschenmassen und seinen unerschöpflichen Rohstoffen unter die eigene Kontrolle zu bringen, sei der Herr der Erde oder könne zumindest den anderen Mächten, gerade auch den traditionellen Seemächten, seinen Willen aufzwingen.

--> Hatte ich schon einmal verlinkt. (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492.html) Dass aus der Gegend "zufällig" drei Weltreligionen kommen lässt sich natürlich beliebig und ernsthaft ausnutzen.

Krabat
09.05.2020, 12:47
Schön wär's, denn dann könnte uns niemand was.

Ihr habt doch alles. Amerikanische Atombomben und deutsches Geld, Waffen und Atomuboote inklusive. Und Ihr könnt auf der ganzen Welt sagen Ihr seid Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Italiener, Engländer, Russen und mit zig Ausweisen herumwedeln.

Und wenn es einem Russenjuden aus St. Petersburg so wie Du einer bist, in Rußland nicht mehr gefällt, dann geht er einfach nach Deutschland, um die Deutschen anzumachen, weil sie Dich nicht sofort als Deutschen akzeptieren.

Je mehr Ihr schreit, desto mehr kosher Schekel fließt doch. Ist es nicht so?

cornjung
09.05.2020, 13:06
Ihr habt doch alles. Amerikanische Atombomben und deutsches Geld, Waffen und Atomuboote inklusive. Und Ihr könnt auf der ganzen Welt sagen Ihr seid Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Italiener, Engländer, Russen und mit zig Ausweisen herumwedeln.

Und wenn es einem Russenjuden aus St. Petersburg so wie Du einer bist, in Rußland nicht mehr gefällt, dann geht er einfach nach Deutschland, um die Deutschen anzumachen, weil sie Dich nicht sofort als Deutschen akzeptieren.

Die jüdische Führung hat den Mord an unseren Herrn Christus angestiftet, verlangt und damit zu verantworten. Der arme Ponti hat sich vergeblich gewehrt. Das bezeugen die Evangelien-Berichte von Luki, Marki, Matthi und Johannerl. Und die waren Apostel Jünger Jesu und vor allem alle dabei....

Wenn du die israelischen Atombomben meinst, die wurden in Zusammenarbeit mit den Franzosen entwickelt, nciht mit den Amerikanern.
Nein, in Zusammenarbeit mit Argentinien, wo deutsche Nazi-wissenschaftler für Peron die Bombe bauen wollten. Somit haben auf Umwegen die Nazis den Israelis die Bombe gebaut. Klar, können die nie zugeben. Das atomare Dreiecksgeschäft | Telepolis - Heise
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjgvpjB36bpAhVQLBoKHWgmDmgQFjAAegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Ftp%2Ffeatures%2FD as-atomare-Dreiecksgeschaeft-3421462.html&usg=AOvVaw3RYhkeE_ujpHAAY97CN7N8)

borisbaran
09.05.2020, 13:06
Ihr habt doch alles. Amerikanische Atombomben
Wenn du die israelischen Atombomben meinst, die wurden in Zusammenarbeit mit den Franzosen entwickelt, nciht mit den Amerikanern.

und deutsches Geld,
Wer bekommt wie viel "deutsches Geld"?

[...]Und Ihr könnt auf der ganzen Welt sagen Ihr seid Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Italiener, Engländer, Russen
Da die meisten Juden in der Diaspora geboren wurden, haben sie ja auch die entsprechenden Staatsbürgerschaften, sind dort aufgewachsen usw. Was ist daran so ungewöhnlich?

und mit zig Ausweisen herumwedeln.
Ich z.B. habe nur einen: den deutschen Ausweis.

Bist du traurig, dass die Nürnberger Rassegesetze nicht mehr gelten?

Klingt ja geil, wo muss ich "schreien", um so was zu bekommen?:D

borisbaran
09.05.2020, 13:12
Die jüdische Führung hat den Mord an unseren Herrn Christus angestiftet, verlangt und damit zu verantworten.[...]
Selbst wenn das nicht fiktiv wäre, sind die entsprechenden Verantwortlichen eh schon längst tot.

Krabat
09.05.2020, 13:16
Die jüdische Führung hat den Mord an unseren Herrn Christus angestiftet, verlangt und damit zu verantworten. ...

So ist es, Bruder Kornjung.:happy:

cornjung
09.05.2020, 13:17
Selbst wenn das nicht fiktiv wäre, sind die entsprechenden Verantwortlichen eh schon längst tot.
Was heisst fiktiv ? Willst du damit sagen, Jesus hat nie gelebt, ist nie ermordet und nicht wieder auf erstanden ? Das ist auf den Tag und Uhrzeit genauestens belegt und urkundlich erwähnt ? Bruder Krabat ist " studierter " Akadämiker, Historiker und Theologe, der wirds ja wohl wissen.

So ist es, Bruder Kornjung.:happy:

:D

Shahirrim
20.05.2020, 12:38
Nein, das war ein anderer. Kann mich nimmer an den Namen
erinnern, irgendwo aus BW kam der glaub ich.

Ich glaube, du meinst ihn hier. Ja, der ist aus dem Südwesten. Interessant, dass Teile des HI-Virus im Coronavirus drin sind, habe ich erst durch ihn erfahren. Gute Predigt, kann man auch als "Ungläubiger" sich ansehen, da es auf die Konsequenzen eingeht, die wir durch den Wahn alle erleiden. Selten einen so gut informierten Pastor bei Corona gesehen, der ist wirklich drin in der Materie:

https://www.youtube.com/watch?v=yEhEC6LMQ58&feature=emb_title

Shahirrim
20.05.2020, 12:39

Finde ich auch. Genau so sollte man das auch mal beim Holocaust angehen! :D

Differentialgeometer
20.05.2020, 12:41

dafür gab es sogar von mir grün :D

Lord Laiken
20.05.2020, 13:11
Die jüdische Führung hat den Mord an unseren Herrn Christus angestiftet, verlangt und damit zu verantworten. Der arme Ponti hat sich vergeblich gewehrt. Das bezeugen die Evangelien-Berichte von Luki, Marki, Matthi und Johannerl. Und die waren Apostel Jünger Jesu und vor allem alle dabei....
Woher sollten die Spasten wissen, daß Jesus "Gottes Sohn" und "König der Juden" sein soll. Propheten mit ihren homosexuellen Jüngern, das gab es damals zuhauf.

Kikumon
20.05.2020, 16:29

Wetten, dass der Islam alles versucht, um den Platz der Christenheit einzunehmen?