PDA

Vollständige Version anzeigen : Kind soll gehenkt werden, weil es sich nicht vergewaltigen ließ



Jolly Joker
12.01.2006, 14:00
Und wieder ein Höhepunkt der Menschenverachtung im islamischen Gottesstaat Iran: Zwei Männer wollten zwei Kinder vergewaltigen. Weil sie sich wehrten, wurden sie (die Kinder!) zum Tode verurteilt:

http://diestandard.at/?url=/?id=2302150

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=214533

http://www.infovlad.net/?p=360#more-360

Schafft dieses Gesindel aus unserem Land! X( X( X(

Polemi
12.01.2006, 14:04
Und wieder ein Höhepunkt der Menschenverachtung im islamischen Gottesstaat Iran: Zwei Männer wollten zwei Kinder vergewaltigen. Weil sie sich wehrten, wurden sie (die Kinder!) zum Tode verurteilt:

http://diestandard.at/?url=/?id=2302150

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=214533

http://www.infovlad.net/?p=360#more-360

Schafft dieses Gesindel aus unserem Land! X( X( X(
Der Iran ist unser Land?

Jolly Joker
12.01.2006, 14:06
Der Iran ist unser Land?

Halb Hamburg besteht schon aus Khomeni Anhängern ...

Polemi
12.01.2006, 14:09
Halb Hamburg besteht schon aus Khomeni Anhängern ...
Ah... Ja...
Nicht das ich eine solch sinnvoll erscheinende Zahl bezweifeln möchte, aber, und zwar unabhängig davon, wenn also halb Hamburg aus Khomeni-Anhängern besteht, warum ist der Iran dann unser Land?
Wäre dann nicht eher Deutschland Land der Iraner?

wtf
12.01.2006, 14:12
Wenigstens hat ein Opfer einen dieser Bastarde zu Allah geschickt. Unglaublich primitives Pack.

zwoologe
12.01.2006, 14:16
Schafft dieses Gesindel aus unserem Land! X( X( X(

das gesindel wie du sie nennst, sind merheitlich genau wegen dieser zustände im iran hierher imigriert.

die sollen jetzt alle wieder gehen, damit du einen neuen themenstrang eröffnen kannst, der die verurteilung der dann abgeschobenen im iran beinhaltet?

was für eine logik.

sparty2
12.01.2006, 14:16
Halb Hamburg besteht schon aus Khomeni Anhängern ...
In ganz Deutschland leben 65.187 Iraner... :]
Hamburg hat 1.734.830 Einwohner... :O

sparty2

Arbeiterfuehrer
12.01.2006, 14:17
Ist zwar scheisse, aber geht mich nichts an da ich kein Iraner bin.
Man sollte sich nicht immer in fremde Kulturen/Nationen einmischen genauso wie die es nicht bei uns machen sollen.

Praetorianer
12.01.2006, 14:26
Die Frau hätte tatsächlich die Chance gehabt, die Vergewaltigung über sich ergehen zu lassen und dem Todesurteil zu entgehen.

Was allerdings macht eine verheiratete iranische Frau?
Wehrt sie sich => Todesstrafe (wie oben gesehen)
Wehrt sie sich nicht => Ehebruch => Todesstrafe

Auch wenn ich im Forum nicht als oberster Verfechter der Frauenrechte bekannt bin, die geschilderten Zustände im Iran widern dermaßen so an, dass ich gar nicht mehr weiß, was man dazu eigentlich noch schreiben soll! :(

Klopperhorst
12.01.2006, 14:28
In ganz Deutschland leben 65.187 Iraner... :]


Das macht einen Iraner auf 1273 Einwohner, d.h. in jedem Drecksdorf wohnt schon einer X( .

Polemi
12.01.2006, 14:35
Die Frau hätte tatsächlich die Chance gehabt, die Vergewaltigung über sich ergehen zu lassen und dem Todesurteil zu entgehen.

Was allerdings macht eine verheiratete iranische Frau?
Wehrt sie sich => Todesstrafe (wie oben gesehen)
Wehrt sie sich nicht => Ehebruch => Todesstrafe

Auch wenn ich im Forum nicht als oberster Verfechter der Frauenrechte bekannt bin, die geschilderten Zustände im Iran widern dermaßen so an, dass ich gar nicht mehr weiß, was man dazu eigentlich noch schreiben soll! :(
Alles klar, Jolly ist off, also denn mal sachliche Diskussion:
Selbstverständlich sind solche Zustände ungeheurlich, aber die Frage ist doch was tun: Privates (bzw. das von nicht-staatlichen Hilfsorganisationen) Engagement von Leuten gegen solches Unrecht in einem Land wie dem Iran, würden viele als "gutmenschliche Baumknutscherei" abtun, ein Einzelstaat kann kaum sinnvolle Sanktionen verhängen, weil ihm dazu die Mittel fehlen (außer dem militärischen Eingriff, aber der stellt mit Sicherheit keine Ernst zu nehmende Alternative dar!)... Eine funktionierende UNO wäre mit Sicherheit ein geeignetes Mittel allerdings würden dann wohl die selben Leute, die Unrecht in dem einen Land bemängeln, sich bei Eingriffen im eigenen Land sehr pikiert fühlen (schließlich werden auch in Deutschland durch internationale Organisationen Menschenrechtsverletzungen festgestellt!)...

Also, was tun?

MorganLeFay
12.01.2006, 14:36
Die Frau hätte tatsächlich die Chance gehabt, die Vergewaltigung über sich ergehen zu lassen und dem Todesurteil zu entgehen.

Was allerdings macht eine verheiratete iranische Frau?
Wehrt sie sich => Todesstrafe (wie oben gesehen)
Wehrt sie sich nicht => Ehebruch => Todesstrafe

Auch wenn ich im Forum nicht als oberster Verfechter der Frauenrechte bekannt bin, die geschilderten Zustände im Iran widern dermaßen so an, dass ich gar nicht mehr weiß, was man dazu eigentlich noch schreiben soll! :(
Selbstmord.

SAMURAI
12.01.2006, 14:39
Und wieder ein Höhepunkt der Menschenverachtung im islamischen Gottesstaat Iran: Zwei Männer wollten zwei Kinder vergewaltigen. Weil sie sich wehrten, wurden sie (die Kinder!) zum Tode verurteilt:

http://diestandard.at/?url=/?id=2302150

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=214533

http://www.infovlad.net/?p=360#more-360

Schafft dieses Gesindel aus unserem Land! X( X( X(

Schafft dieses Gesindel raus und lasst keine mehr rein !

Praetorianer
12.01.2006, 14:42
Alles klar, Jolly ist off, also denn mal sachliche Diskussion:
Selbstverständlich sind solche Zustände ungeheurlich, aber die Frage ist doch was tun: Privates (bzw. das von nicht-staatlichen Hilfsorganisationen) Engagement von Leuten gegen solches Unrecht in einem Land wie dem Iran, würden viele als "gutmenschliche Baumknutscherei" abtun, ein Einzelstaat kann kaum sinnvolle Sanktionen verhängen, weil ihm dazu die Mittel fehlen (außer dem militärischen Eingriff, aber der stellt mit Sicherheit keine Ernst zu nehmende Alternative dar!)... Eine funktionierende UNO wäre mit Sicherheit ein geeignetes Mittel allerdings würden dann wohl die selben Leute, die Unrecht in dem einen Land bemängeln, sich bei Eingriffen im eigenen Land sehr pikiert fühlen (schließlich werden auch in Deutschland durch internationale Organisationen Menschenrechtsverletzungen festgestellt!)...

Also, was tun?

Nichts, klingt hart, ist aber so!
Trotzdem kann mich das doch anwidern!

Baxter
12.01.2006, 14:43
Das macht einen Iraner auf 1273 Einwohner, d.h. in jedem Drecksdorf wohnt schon einer X( .

Was ist denn hier ein Drecksdorf ?

Achte darauf was du schreibst und wen du Beleidigst.!


zum Thema.

Alles gestörte Persönlichkeiten, diese Bartträger. Schade das sie nicht alle drei erwischt hat.
Wenn es so ausgeht, ist eine Iranerin anscheinend weniger wert als eine Ziege. ( im Iran )


Ich werde für das Mädel beten.

mfg
Baxter

twoxego
12.01.2006, 15:13
Ist zwar scheisse, aber geht mich nichts an da ich kein Iraner bin.
Man sollte sich nicht immer in fremde Kulturen/Nationen einmischen genauso wie die es nicht bei uns machen sollen.



ich glaube nicht, dass du tatsächlich so kaltschnäutzig bist.

ich würde solche meldungen nicht gezielt suchen
und sie auch nicht zum thema irgendwelcher politischen
diskurse machen wollen.

das ist einfach nicht angemessen.

warum musst du den harten typen raushängen lassen?

das ist einfach eine menschliche tragödie und egal, wo auf der welt
so etwas passiert, macht es betroffen.
es ist mir völlig wurst, wenn manche das als weinerliches gutmenschentum
betrachten.


.

Arbeiterfuehrer
12.01.2006, 15:32
ich glaube nicht, dass du tatsächlich so kaltschnäutzig bist.

ich würde solche meldungen nicht gezielt suchen
und sie auch nicht zum thema irgendwelcher politischen
diskurse machen wollen.

das ist einfach nicht angemessen.

warum musst du den harten typen raushängen lassen?

das ist einfach eine menschliche tragödie und egal, wo auf der welt
so etwas passiert, macht es betroffen.
es ist mir völlig wurst, wenn manche das als weinerliches gutmenschentum
betrachten.


.

ich denke kurz daran wie scheisse das ist und fertig. Ich kenn es ja leider nicht ändern. Und wenn im Iran die Rechtslage so ist dann muss ich als Deutscher das leider akzeptieren. Das ist nicht mein Land sondern das der Iraner, sollen die es ändern.

Jolly Joker
12.01.2006, 15:40
das gesindel wie du sie nennst, sind merheitlich genau wegen dieser zustände im iran hierher imigriert.

Ayatollah Khomeni lebte 5 Jahre in Frankreich als Asylant. Der ist wohl kaum wegen seiner eigenen Politik imigriert.

Und die Gründer von Muslim-markt.de (größte moslem-Seite in deutschland) sind auch Anhänger des iranischen Regimes. X(

Jolly Joker
12.01.2006, 15:42
ich denke kurz daran wie scheisse das ist und fertig. Ich kenn es ja leider nicht ändern. Und wenn im Iran die Rechtslage so ist dann muss ich als Deutscher das leider akzeptieren. Das ist nicht mein Land sondern das der Iraner, sollen die es ändern.

Die KZ's der Nazis hätten die anderen Staaten also auch tolerieren sollen? X(

Warum maschierte rot-grün ins Kosovo ein? X( X(

Warum gibt es die UNO-einsätze?

Toleranz wird ein Verbrechen, wenn man Toleranz gegen das Böse verübt.
Thomas Mann

SAMURAI
12.01.2006, 16:01
Ayatollah Khomeni lebte 5 Jahre in Frankreich als Asylant. Der ist wohl kaum wegen seiner eigenen Politik imigriert.

Und die Gründer von Muslim-markt.de (größte moslem-Seite in deutschland) sind auch Anhänger des iranischen Regimes. X(

Das Asyl hat Ayatollah Khomeni benutzt um zu hetzen und den IRAN zu infiltrieren. Der Kerl hätte im nächsten Gulli versenkt werden sollen - für den war Asyl die Dummheit des Westens ! ?(

malnachdenken
12.01.2006, 16:05
Und wieder ein Höhepunkt der Menschenverachtung im islamischen Gottesstaat Iran: Zwei Männer wollten zwei Kinder vergewaltigen. Weil sie sich wehrten, wurden sie (die Kinder!) zum Tode verurteilt:

http://diestandard.at/?url=/?id=2302150

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=214533

http://www.infovlad.net/?p=360#more-360

Naja..."Kinder" ist wohl ein wenig übertrieben.
BTW: Waren es Milizen, also von "Otto-Normal"-Moslem zu sprechen, halte ich für gewagt.

Es ist wohl ganz klar, dass dieses Urteil zutiefst fragwürdig erscheint.


Schafft dieses Gesindel aus unserem Land! X( X( X(
Wie jetzt? Die Verurteilten Jugendlichen oder die iranische Miliz?... Ach stimmt ja: die sind ja garnicht in D. ?(

Also was soll dieser letzte polemische Ausspruch?

Reichsadler
12.01.2006, 16:06
Andere Völker, andere Sitten, für uns verachtenswert, für sie vielleicht Normalität. Ich heiße es nicht gut, aber was sollen wir dagegen tun?

Sophisticated
12.01.2006, 16:07
Andere Völker, andere Sitten, für uns verachtenswert, für sie vielleicht Normalität. Ich heiße es nicht gut, aber was sollen wir dagegen tun?

Dümmliche Beiträge in Internetforen verfassen. Jolly hats doch vorgemacht. :rolleyes:

mfG

Mark Mallokent
12.01.2006, 16:08
Andere Völker, andere Sitten, für uns verachtenswert, für sie vielleicht Normalität. Ich heiße es nicht gut, aber was sollen wir dagegen tun?
Was man dagegen tun soll? Da wüßte ich was. Ein paar Bomben auf ihre Atomkraftwerke schmeißen. Merke: Wer nicht hören will, muß fühlen. :cool:

fatalist
12.01.2006, 16:11
Es ist wirklich so, dass nur die Iraner im Iran den Iran ändern können.
Aber boykottieren können wir sie, müssen wir sie.

und diese Fanatiker dürfen AUF KEINEN FALL A-Waffen in die Hände bekommen

Reichsadler
12.01.2006, 16:12
Was man dagegen tun soll? Da wüßte ich was. Ein paar Bomben auf ihre Atomkraftwerke schmeißen. Merke: Wer nicht hören will, muß fühlen. :cool:

Aha, und Israel schmeißt in Zukunft paar Bomben auf unsere, weil irgendein kleiner Spinner ´ne Synagoge abgefackelt hat und ihrer Meinung nach zu glimpflich davon gekommen ist.

Anti-Zionist
12.01.2006, 16:12
Und wieder ein Höhepunkt der Menschenverachtung im islamischen Gottesstaat Iran: Zwei Männer wollten zwei Kinder vergewaltigen. Weil sie sich wehrten, wurden sie (die Kinder!) zum Tode verurteilt:

http://diestandard.at/?url=/?id=2302150

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3940&Alias=wzo&cob=214533

http://www.infovlad.net/?p=360#more-360

Schafft dieses Gesindel aus unserem Land! X( X( X(
Krass. Aber trotzdem: Das sind Einzelfälle. In Wahrheit heißt Islam "Frieden"!

Jolly Joker
12.01.2006, 16:15
Naja..."Kinder" ist wohl ein wenig übertrieben.
BTW: Waren es Milizen, also von "Otto-Normal"-Moslem zu sprechen, halte ich für gewagt.



Die 18-jährige Nazanin wurde im Mai 2005 zusammen mit ihrer Nichte von zwei Männern überfallen – sie versuchten die beiden jungen Mädchen zu vergewaltigen, berichtete die Zeitung "Etemad" letzte Woche.

Die Nicht der 18 jährigen dürfte wohl noch jünger gewesen sein. Aber du hast schon recht: Eine 18 jährige kann man ruhig mal vergewaltigen und dann aufhängen, daß schadet ihr nicht. Allah will es ja so. :rolleyes: X(

Zu deiner 2.Frage:

60% der Iraner haben den Milizenchef gerade zum Staatprädidenten gewählt. Von daher hat das Kinder-Vergewaltigen bei den Iraner schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. Schließlich wir mit 9 jahren geheiratet, was das gleiche wie Lebenslange Vergewaltigung ist.

Jolly Joker
12.01.2006, 16:16
Die gleichen Medien die täglich seitenlang über Guantanamo berichten, widmen solche Opfern keine einzige Zeile ....

Wir haben eine gleichgeschaltete Presse, so wie beim Adolf

Luzifers Freund
12.01.2006, 16:22
Schafft dieses Gesindel raus und lasst keine mehr rein !

Genau! Alle Iraner raus! Alle sofort raus aus dem Iran! ;)

Jolly Joker
12.01.2006, 16:23
Naja..."Kinder" ist wohl ein wenig übertrieben.


Three Muslims "pushed her and her 16-year-old nice Somayeh onto the ground and tried to

"The teenage girl broke down in tears in court as she explained that she had no intention of killing the man but was merely defending herself and her younger niece from rape."

Hast recht Moslem, mit 16 ist man fuckable, oder besser rapeable (fuckable ist man ja ab 9, laut Iran-Verfassung).

P.S.
Für mich ist ein Verharmloser von Kindervergewaltigungen genauso ein Schwein, wie der Vergewaltiger. Wenn du dich angesprochen fühlst, ist es dein Problem.

malnachdenken
12.01.2006, 16:24
Die 18-jährige Nazanin wurde im Mai 2005 zusammen mit ihrer Nichte von zwei Männern überfallen – sie versuchten die beiden jungen Mädchen zu vergewaltigen, berichtete die Zeitung "Etemad" letzte Woche.

Die Nicht der 18 jährigen dürfte wohl noch jünger gewesen sein. Aber du hast schon recht: Eine 18 jährige kann man ruhig mal vergewaltigen und dann aufhängen, daß schadet ihr nicht. Allah will es ja so. :rolleyes: X(


Wo habe ich gesagt, dass man "ruhig mal vergewaltigen" darf?



Zu deiner 2.Frage:

60% der Iraner haben den Milizenchef gerade zum Staatprädidenten gewählt. Von daher hat das Kinder-Vergewaltigen bei den Iraner schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. Schließlich wir mit 9 jahren geheiratet, was das gleiche wie Lebenslange Vergewaltigung ist.

Man könnte auch mal die Wahlbeteilgung betrachten. Und es gibt auch sicherlich eine Opposition (letztens im Spiegel war ein Artikel, wo etwas darüber stand, dass ziemlich viele Iraner, auch in der Regierung, die Äußerungen des Präsidenten verurteilen)

btw: wie kommst Du auf den Zusammenhang, dass ein großer Anteil an Milizen gleich eine breite Befürwortung seitens der Wählerschaft für Vergewaltigungen ist?

malnachdenken
12.01.2006, 16:25
Three Muslims "pushed her and her 16-year-old nice Somayeh onto the ground and tried to

Hast recht Moslem, mit 16 ist man fuckable, oder besser rapeable (fuckable ist man ja ab 9, laut Iran-Verfassung).


Das ist eine Unterstellung Deinerseits. Nirgendwo habe ich Vergewaltigungen befürwortet.

malnachdenken
12.01.2006, 16:26
Die gleichen Medien die täglich seitenlang über Guantanamo berichten, widmen solche Opfern keine einzige Zeile ....

Wir haben eine gleichgeschaltete Presse, so wie beim Adolf

Wer hat sie denn gleichgeschaltet? Und warum?

Anti-Zionist
12.01.2006, 16:27
Die gleichen Medien die täglich seitenlang über Guantanamo berichten, widmen solche Opfern keine einzige Zeile ....

Wir haben eine gleichgeschaltete Presse, so wie beim Adolf
Das gilt für viele Medien, ganz klar. Aber es gibt zum Glück auch Zeitungen wie "Die Welt" oder "Süddeutsche", die politisch nicht so beeinflusst sind wie der SPIEGEL z. B. (oder hat letzterer berichtet, dass die Zustände in Guantanamo nicht so schlimm sind, wie überall propagiert wird?) Auch Blogs sind ein wahrer Segen, um eine andere Sicht der Dinge zu zeigen.

Anti-Zionist
12.01.2006, 16:30
"Kind soll gehenkt werden" Mein Gott, welche Schule hast du besucht??????
Henker - henken - gehenkt

Alles klar?

Baxter
12.01.2006, 16:47
Heul doch, ich wohne selbst in einem Drecksdorf du Affe ... und nun geh mich sperren X( .


Sie liegen weit, weit unter meinem Nieveu.

Baxter

Jolly Joker
12.01.2006, 17:37
Laß dich nicht provozieren, Norbert. die wollen dich hier nur raushaben.

Klopperhorst
12.01.2006, 17:43
Sie liegen weit, weit unter meinem Nieveu.

Dann lern Niveau richtig zu schreiben.

malnachdenken
12.01.2006, 17:45
Laß dich nicht provozieren, Norbert. die wollen dich hier nur raushaben.


Norbert???

Jolly Joker
12.01.2006, 18:57
Norbert???

Horst!????? ???

Praetorianer
12.01.2006, 19:00
Was man dagegen tun soll? Da wüßte ich was. Ein paar Bomben auf ihre Atomkraftwerke schmeißen. Merke: Wer nicht hören will, muß fühlen. :cool:

Das bringt was gegen deren atomare Bewaffnung, aber was soll das für diese Frauen für Konsequenzen haben?

Mark Mallokent
12.01.2006, 19:29
Das bringt was gegen deren atomare Bewaffnung, aber was soll das für diese Frauen für Konsequenzen haben?
Den Frauen wird es in der Tat nichts nützen. Indes zeigt die iranische Regierung durch solche Handlungen, daß sie nicht zu den zivilisierten Ländern zu rechnen ist. Und solchen die Verfügung über Atomwaffen zuzubilligen, wäre grob fahrlässig (gelinde gesagt).

twoxego
12.01.2006, 19:38
Die gleichen Medien die täglich seitenlang über Guantanamo berichten, widmen solche Opfern keine einzige Zeile ....

Wir haben eine gleichgeschaltete Presse, so wie beim Adolf

noch ein geheimnis :


wo kommt der link in der eröffnung her ?



ps.:

sehe gerade, dass es die links heissen muss.
noch geheimnissvoller.



.



.

Jolly Joker
12.01.2006, 20:45
noch ein geheimnis :
wo kommt der link in der eröffnung her ?

ps.:

sehe gerade, dass es die links heissen muss.
noch geheimnissvoller.

.

Wenn von 2000 deutschen Zeitungen keine einzige darüber berichtet (es sind 2 östereichische, die darüber berichten) dann kann man schon von gleichgeschalteter Presse sprechen, oder?)

Oder wie ist diese Dumm-Frage zu verstehen?

twoxego
12.01.2006, 21:26
Oder wie ist diese Dumm-Frage zu verstehen?

o na gut, ich gestehe:
ich war unaufmerksam und habe nicht darauf geachtet,
wie die zeitungen hiessen und wo sie erscheinen.

aber solche und ähnliche bericht findest du auch in deutschen
zeitungen zuhauf.
da haben die jungs von der " bild " halt mal geschlafen.
normaler weise lassen sie sich solche schlagzeilen nicht
entgehen.

ich denke das weisst du sehr gut.
es passt nur im moment nicht so richtig in deine argumentation.
stimmts ?


.

Spartacus
12.01.2006, 21:53
@Jolly Poker,

nukele an einem Jolly und erzähle hier im Forum keinen Bullshit.

Du bist wirklich ein Joke!

Wo war denn Khomeini 5 Jahre in Frankreich? Das kannst Du Kinder erzählen, aber nicht mir.

Im Iran kann man schon mit 16 Jahren zu Wahlen hingehen und teilnehmen.

Was heißt das wohl?

Sind für Dich 18 Jährige noch Kinder?

Du musst Dich und Dein IQ nicht auf andere schließen lassen.

Du willst nur hier Hetze treiben und vergewaltigst sozusagen das Ereignis um dieses Ereignis für Deine Hetze.

Bist einfach nur armseelig, mehr kann man zu Deiner Witzfigur nicht sagen.

Und zum Thema!

In Iran steht auf Mord die Todesstrafe. Also muss man sich um das Thema Todesstrafe kümmern und nicht um einen Einzelfall.

Das Mädel sagt, dass es vergewaltigt werden sollte, Beweise hat sie nicht und einen Menschen umzubringen mit einem Messer, was ein anderer dabei hatte, der in der Sache involviert war ist auch so eine Sache.

Es ist nicht so, wie es hier in den Medien dargestellt werden, wie ich es gehört habe.

Aber Dir und den anderen geht es doch nicht um diesen einen FAll, sondern um Eure Hetze.

Glaubst wohl , dass die User so dumm, wie Du sind und es nicht bemerken!

Was?

Wirklich armseelig! Gehe und bilde Dich weiter.

Baxter
12.01.2006, 23:49
Dann lern Niveau richtig zu schreiben.
Einverstanden und du lernst dich anständig aus zu drücken.

Deine Fäkalsprache ist mehr als unangebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Jolly Joker
13.01.2006, 12:24
@Jolly Poker,

nukele an einem Jolly und erzähle hier im Forum keinen Bullshit.

Du bist wirklich ein Joke!

Wo war denn Khomeini 5 Jahre in Frankreich? Das kannst Du Kinder erzählen, aber nicht mir.

Am 6. Oktober wurde Ayatollah Khomeini nach Intervention des Schahs aus dem Irak ausgewiesen und reiste auf Umwegen über Kuweit nach Frankreich.

http://www.proasyl.de/lit/iran/iran1.htm

Zwar hatte Frankreich dem Gründervater der Islamische Republik, Ayatollah Khomeini, bis 1979 grosszügig Asyl gewährt.

http://perso.wanadoo.fr/balmer/khatami.html

Bevor du hier User als Lügner und Idioten beschimpfst, solltest du mal in ein Geschichtsbuch sehen.



Im Iran kann man schon mit 16 Jahren zu Wahlen hingehen und teilnehmen.

Was heißt das wohl?

Sind für Dich 18 Jährige noch Kinder?

Die zur Tat 17jährige wollte sich und ihre jüngere Nichte(!) vor der Vergewaltigung durch die Religionspolizei schützen.

Im "darf" man im Iran ab 9 Jahren heiraten. Millionen Kinder werden somit ganz legal vergewaltigt. Täglich!

Solche Kinder-Vergewaltiger-Versteher wie du kotzen mich an. X(



Du willst nur hier Hetze treiben und vergewaltigst sozusagen das Ereignis um dieses Ereignis für Deine Hetze.
Bist einfach nur armseelig, mehr kann man zu Deiner Witzfigur nicht sagen.

Richtig, und jeder der über Konzentrationslager berichtet, vergewaltigt das Ereignis der Judenvernichtung ... :rolleyes: Deinen Haß auf alle die auf Vergewaltigungen hinweisen, ist schon wirklich ekelhaft.



In Iran steht auf Mord die Todesstrafe. Also muss man sich um das Thema Todesstrafe kümmern und nicht um einen Einzelfall.

Die Todesstrafe für Mörder gibt es auch in den USA. Die Todesstrafe für Regimekritiker, Homosexuelle und Vergewaltigungsopfer gibt es nur im Iran.


Das Mädel sagt, dass es vergewaltigt werden sollte, Beweise hat sie nicht und einen Menschen umzubringen mit einem Messer, was ein anderer dabei hatte, der in der Sache involviert war ist auch so eine Sache.

Am Ende wollten die Kinder noch die Religionspolizisten vergewaltigen. Klingt auch ganz plausibel, daß zwei Kinder sich Messer besorgen, und dann sich damit auf eine Polizei-Miliz stürzen. :rolleyes: Sowas kann ein Iman vielleicht religiös verblödeten Menschen erzählen ....


Es ist nicht so, wie es hier in den Medien dargestellt werden, wie ich es gehört habe.

Klar, die von Juden unterwanderten imperialistischen Medien lügen wieder gegen den guten iranischen Staat ...

Spartacus
13.01.2006, 15:17
Ayatollah Khomeni lebte 5 Jahre in Frankreich als Asylant.


Du bist ein Riesenlügner, weil Du geschrieben hattest, dass Khomeini 5 Jahre in Paris war!

Erzähle also kein Bullshit.

wtf
13.01.2006, 15:28
Du bist ein Riesenlügner, weil ...
Na, jetzt übertreibst Du aber in orientaler Weise. Stell doch mal wieder ein paar Bildchen von AK47-tragenden Schleiereulen oder neuesten Produkten der berühmten iranischen Automobilindustrie ein.

Das fehlt mir ein bißchen und Legijavic langweilt mich mit seinen ungewaschenen restjugoslawischen Village People.

Schöne Wochenende.

SAMURAI
14.01.2006, 14:24
TODESSTRAFE

Iran will Vergewaltigungsopfer hinrichten

Von Anna Reimann

In Iran soll eine Frau hingerichtet werden, die aus Notwehr ihren Vergewaltiger getötet hat. Aus ihrer Frauenverachtung machten die Richter keinen Hehl. Obwohl solche Fälle in Iran keine Seltenheit sind, haben Menschenrechtler jedoch Hoffnung, die Exekution noch zu verhindern.

Berlin - Karadj, Mai 2005: Zwei Männer überfallen die 18-Jährige Studentin Nazanin und ihre Nichte. Die Männer versuchen die beiden Mädchen zu vergewaltigen. Nazanin wehrt sich und verletzt dabei einen der Täter tödlich mit einem Messer. Für ein iranisches Gericht Grund, die junge Frau zum Tode zu verurteilen. Im Urteil heißt es: "Ein Exempel. damit keine Frau mehr es wagt, ihre Hand gegen einen Mann zu erheben."

So jedenfalls steht es in der iranischen Zeitung "Etemad". Menschenrechtsorganisationen konnten bislang nicht bestätigen, ob der Bericht stimmt. "Aber wir haben bereits mehrmals Fälle verfolgt, die erstmals von Etemad berichtet wurden. Es ist also davon auszugehen, dass die Geschichte wahr ist", so Ruth Jüttner, Iran-Expertin von Amnesty International, zu SPIEGEL ONLINE. Für Amnesty International und andere Menschenrechtsorganisationen ist es schwer an Informationen aus Iran heranzukommen. "Seit Jahren können wir nicht in den Iran einreisen."

Dass die Geschichte alles andere als abwegig ist, zeigt ein ganz ähnlicher Fall. Juli 1997: Ein Mann droht der Iranerin Afsaneh Norouzi, sie zu vergewaltigen. Norouzi wehrt sich und tötet ihren Peiniger dabei. Die iranischen Gerichte erkennen an, dass die Frau aus Notwehr gehandelt hat. Zum Tode wird Norouzi dennoch verurteilt - sieben Jahre später. "Dass die Frau nachweislich aus Notwehr gehandelt hat, wurde überhaupt nicht berücksichtigt", sagt Ruth Jüttner, zu SPIEGEL ONLINE. Auf den Druck internationaler Organisationen und iranischer Menschenrechtsverbände wurde Norouzi schließlich begnadigt. "Was aber juristisch nicht heißt, dass das Urteil aufgehoben wäre" erklärt Ruth Jüttner.

"Das ist immer ein Balanceakt"

Das Urteil gegen Afsaneh Norouzi führt eine grausame Absurdität vor Augen: Wenn auch für eine Tötung aus Notwehr die Todesstrafe verhängt werde, dann würde sich in Zukunft keine Frau mehr trauen, sich bei einer Vergewaltigung zu wehren, so Jüttner. Und dennoch könne es dann sein, dass sie zum Tode verurteilt wird: wegen Ehebruch.

Vom willkürlichen Umgang mit der Todesstrafe in Iran erzählen noch viele andere Fälle. Erst im Herbst 2005 wurden zwei minderjährige Iraner wegen angeblicher "homosexueller Übergriffe" und Alkoholkonsums hingerichtet. Wer im Iran dreimal wegen Alkoholkonsums verurteilt wird, bekommt die Todesstrafe. Auch für Ehebruch, Vergewaltigung und homosexuelle Handlungen können Angeklagte auf Befehl des Staates getötet werden.

Auch wenn die Kommunikationskanäle in den Iran im Moment sehr schwierig seien, wie Jüttner sagt, ist es Menschenrechtsorganisationen in den vergangenen Jahren öfters gelungen, Hinrichtungen in Iran zu verhindern oder zumindest aufzuschieben. "Das ist immer ein Balanceakt und das Zusammenspiel verschiedenster Kräfte", so Jüttner. "Man muss genau prüfen, in welchem Stadium sich ein Prozess gerade befindet, ob es also noch möglich ist juristisch etwas abzuwenden, oder ob man nur noch die Möglichkeit hat, politischen Druck auszuüben." Oft hätten sich auch Diplomaten von EU-Staaten in Iran direkt dafür eingesetzt, dass die Verurteilten nicht hingerichtet werden.

Hinrichtung Minderjähriger an der Tagesordnung

Abgesehen von internationalem und politischem Druck gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Vollstreckung einer Todesstrafe in Iran zu verhindern: Das "Blutgeld". "Die Familie eines Tötung- oder Mordopfers kann entscheiden, ob sie eine bestimmte Summe an Geld von dem Täter annimmt und dafür die Todesstrafe nicht vollzogen wird", erklärt Jüttner. Immer öfter komme es aber vor, dass die Behörden sich für die Zahlung von Blutgeld stark machen, aber die Angehörigen des Opfers auf der Todesstrafe beharrten.

Schockierend ist auch eine andere Entwicklung: Zwar hat sich Iran mit der Unterzeichnung internationaler Verträge, wie der Uno-Kinderrechtskonvention dazu verpflichtet, für Minderjährige keine Todesstrafe zu verhängen. Allein 2005 aber wurden nach Angaben von Amnesty International mindestens acht zur Tatzeit Minderjährige hingerichtet. Zuletzt im Dezember 2005. Nach iranischem Recht sind Mädchen ab neun Jahren strafmündig, Jungen ab 15.
AUszug spiegel.de
-------------------------------------------------------------------------
Der ISLAM ist eine so friedfertige Religion !