Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Medien melden Tod von IS-Führer al-Bagdadi



Seiten : 1 [2]

navy
02.04.2024, 03:03
Reiner Mossad, US Mann, der angebliche IS Führer und von John McCain, wie die Nazis in Kiew

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/02/senator-john-mccain-in-syria-with-alqaeda-and-isis-terrorists-abu-bakr-albaghdadi.png


https://geopolitiker.wordpress.com/2017/04/19/john-mccain-bei-seinen-mek-terroristen-in-tirana-sen-john-mccain-meets-with-iranian-dissidents-relocated-to-albania/

Die Israelis drehen vollkommen durch




Jetzt von Israel ein erneuter Völkerrechts Bruch. Schon der Ober Terrorist von John McCain, in Syrien, finanziert auch von Deutschland wie FSA, Al Nusra, White Helms, waren Terroristen, welche Syrien verwüsteten, Syrien plünderten


Angriff auf Botschaft: Iran droht Israel mit Gegenmaßnahmen
02. April 2024 Harald Neuber

Das Konsulat neben der Botschaft wurde zerstört. Bild: Sana

Rakete zerstört Konsulargebäude in Damaskus. Revolutionsgarden im Visier. Klarer Verstoß gegen internationales Recht.

Mit scharfen Worten hat der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Nasser Kanaani, den jüngsten Angriff auf das Gebäude der konsularischen Abteilung der Islamischen Republik in Damaskus verurteilt. Teheran mache den Staat Israel für den Angriff verantwortlich und behalte sich Gegenmaßnahmen vor.

Nach Aussagen der sogenannten Revolutionsgarden des Irans wurden sieben ihrer Angehörigen getötet. Unter den Toten befänden sich auch die beiden Brigadegeneräle Mohammad Resa Sahedi und sein Stellvertreter Mohammad Hadi Hadschi.

Sahedi soll als einer der Generäle der iranischen Revolutionsgarden für Einsätze in Syrien und im Libanon verantwortlich gewesen sein, so die iranische Nachrichtenagentur Tasnim.

"Dieser verabscheuungswürdige Angriff stellt eine grobe Verletzung internationaler Regeln dar, insbesondere der Wiener Konvention über diplomatische Beziehungen von 1961", sagte Kanaani. Er forderte eine energische Reaktion der internationalen Gemeinschaft und der Vereinten Nationen:

Diese Aktion sollte von der internationalen Gemeinschaft und den Vereinten Nationen auf das Schärfste verurteilt werden, und es sollten die notwendigen Maßnahmen gegen den Aggressor ergriffen werden.
Sprecher des iranischen Außenministeriums, Nasser Kanaani

Der Außenamtssprecher betonte, Iran behalte sich das Recht vor, angemessen auf den Vorfall zu reagieren und über Gegenmaßnahmen sowie die Bestrafung der Verantwortlichen zu entscheiden.

Lokalen Medienberichten zufolge wurde das Konsulatsgebäude in Damaskus von einer israelischen Rakete getroffen, wobei es mehrere Tote und Verletzte gab. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana meldete, der Angriff sei vom "israelischen Feind" ausgeführt worden und habe den Stadtteil Mezzeh in Damaskus getroffen.
............

Die betroffene Gegend wird oft von Anführern der Hisbollah aus dem Libanon und den iranischen Revolutionsgarden besucht. Dieser Vorfall ähnelt der Tötung des Hamas-Anführers Saleh al-Aruri in Beirut Anfang Januar und war der 13. israelische Angriff auf Syrien in diesem Jahr. Der Angriff auf das Konsulargebäude aber dürfte der schwerwiegendste sein.

https://www.telepolis.de/features/Angriff-auf-Botschaft-Iran-droht-Israel-mit-Gegenmassnahmen-9672248.html



Feige Terroranschläge.

Es ist wichtig zu betonen, dass jegliche Form von Terrorismus, egal von welcher Seite oder aus welchem Motiv heraus, inakzeptabel ist. Rechtswidrige Terroranschläge, wie die gegen iranische Generäle in Syrien, sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit und widersprechen den grundlegenden Prinzipien des Völkerrechts.

Solche Angriffe sind nicht nur feige, sondern auch kontraproduktiv, da sie die Spannungen in der Region weiter verschärfen und unschuldige Menschenleben gefährden. Der Weg zu Frieden und Stabilität liegt in konstruktivem Dialog und diplomatischen Bemühungen, nicht in gewaltsamen Aktionen.

Es ist wichtig, dass internationale Gemeinschaften sich gegen Terrorismus jeglicher Art aussprechen und zusammenarbeiten, um solche Handlungen zu verhindern und diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die sie ausführen oder unterstützen.in der Hoffnung die Grünen Außenministerium diese feige Terroranschläge verurteilen würde ,
Ich glaube Iran wird mit Präzision Waffen die Widerstandes Allianz beliefern und sich so rächen, dass keiner wagen würde ,nochmaligen Aktion zu provozieren.

Al Nusra, ist die Deutsche Terroristen Organisation des Auswärtigem Amtes, der DAAD und von Steinmeier

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/05/american-fsa-connection-220.jpg


Präsident al-Assad gegenüber RT: „Wir werden jeden Teil Syriens befreien … Die Amerikaner sollten abziehen; Irgendwie werden sie gehen … Israel verliert die Angehörigen von al-Nusra und ISIS und deshalb gerät es in Panik.“
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/04/sfp_net-231x253.jpg

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/05/khairullah-nw-220x289.jpg


Gallery
President al-Assad to RT: “We will liberate every part of Syria…The Americans should leave; somehow they’re going to leave …Israel is losing the dear ones of al-Nusra and ISIS and that’s why it is panicking

https://syrianfreepress.wordpress.com/2018/06/01/president-al-assad-to-rt/

navy
22.04.2024, 08:42
ist den US Terroristen wohl der Partner abhanden gekommen. was fuer ein Gegenschlag?

was machen die dort? Reine Terroristen, die Oel stehlen

Raketenbeschuss
US-Stützpunkt in Syrien vom Irak aus angegriffen
Nach Wochen der Ruhe sind erneut Raketen auf eine Basis der US-geführten Anti-IS-Koalition in Syrien geflogen. Der Gegenschlag kam prompt und per Kampfflugzeug.
22.04.2024, 05.23 Uhr

Aus dem Nordirak sind am Sonntagabend nach Angaben der irakischen Sicherheitskräfte Raketen auf einen in Syrien gelegenen Militärstützpunkt der US-angeführten internationalen Anti-Dschihadisten-Koalition abgefeuert worden.

Nach dem Angriff sei ein großer Fahndungseinsatz in der nördlichen Provinz Niniweh eingeleitet worden, um die Urheber des Beschusses zu finden, erklärten die irakischen Sicherheitskräfte. »Gesetzlose Elemente« hätten die Raketen gegen 21.50 Uhr (Ortszeit, 20.50 Uhr MESZ) gestartet, hieß es von irakischer Seite.

Später gaben die USA die Zerstörung eines Raketenwerfers bekannt. Ein Kampfflugzeug der Koalition habe den Raketenwerfer im Rahmen der Selbstverteidigung bombardiert, teilt ein US-Vertreter mit. Irakische Offizielle hatten zunächst erklärt, der Raketenwerfer auf der Ladefläche eines Lieferwagens sei durch die Explosion nicht abgefeuerter Raketen in Brand geraten.

Gegenschlag ja, Eskalation nein
Eskalation in Nahost: »Ein Krieg mit Iran kann innerhalb von 24 Stunden Abu Dhabi oder Dubai zerstören« Ein Interview von René Pfister, Washington
»Ein Krieg mit Iran kann innerhalb von 24 Stunden Abu Dhabi oder Dubai zerstören«
Es war der erste größere Angriff nach mehreren Wochen der Ruhe. Im Winter hatten proiranische, bewaffnete Gruppen vor dem Hintergrund des Krieges zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas Dutzende Luftangriffe mit Drohnen und Raketen gegen im Nahen Osten stationierte US-Soldaten verübt.

Immer wieder Angriffe in Syrien
Im Irak sind etwa 2500 US-Soldaten stationiert, in Syrien etwa 900.

https://www.spiegel.de/ausland/syrien-us-stuetzpunkt-vom-irak-aus-angegriffen-a-a286d1c1-e8b5-42fb-a964-766690a8a774

navy
18.09.2024, 05:07
Reine Betrugs Show, die angeblichen Al-Quida Führer, es sind US, Mossad Gestalten

Im Balkan die selber CIA Masche, wie ein Robert Baer erklärte


US AID finanziert die Website

Selbstmord des US-Militärs als Folge des anhaltenden Krieges gegen den Terror
Sonja van den Ende
7. September 2024


...................................

Im Juli 2007 behauptete der US-Militärsprecher Brigadegeneral Kevin Bergner, dass Abu Omar al-Baghdadi in Wirklichkeit gar nicht existiere und dass alle seine Audio-Aussagen in Wirklichkeit von einem älteren irakischen Schauspieler vorgelesen worden seien.

Eine weitere Möglichkeit im Zusammenhang mit dem mysteriösen Abu Bakr al-Baghdadi ist die Geschichte eines Gefangenen namens Khaled al-Mashhadani , einem selbsternannten Vermittler Osama bin Ladens. Er behauptete, al-Baghdadi sei eine fiktive Figur, die geschaffen wurde, um einer von Ausländern geführten Gruppe ein irakisches Gesicht zu geben. Im März 2008 behauptete der Sprecher einer rivalisierenden Aufständischenorganisation, der irakischen Hamas, ebenfalls, al-Baghdadi sei eine Erfindung von Al-Qaida.

Der andere Abu Bakr al-Baghdadi wurde 2014 als Anführer des IS berühmt. Aber wie gesagt, es könnte durchaus sein, dass die Amerikaner das alles vorgetäuscht haben, indem sie in Camp Bucca einen Schauspieler in Form eines Mossad-Agenten oder vielleicht eines amerikanischen Agenten eingesetzt haben.

Zurück zum Krieg gegen den Terror, den einige Forscher und Journalisten als den endlosen Krieg der USA bezeichnen. Wir haben in letzter Zeit einen Anstieg der Terroranschläge erlebt, etwa in Russland, dem Nahen Osten und Afrika. Meiner Ansicht nach wird dieser Anstieg des Terrorismus von den USA angeheizt, die Terroristen und Neonazis als ihre Stellvertreter einsetzen. Die Terroristen des IS, von Al-Qaida und anderer Gruppen wurden von der syrischen Armee mit Unterstützung Russlands aus Aleppo in die syrische Provinz Idlib zurückgedrängt.

Viele dieser amerikanischen Terroristen sind in die Ukraine ausgewandert, um sich dort bestehenden Terrorgruppen wie der Scheich-Mansur-Brigade anzuschließen . Sie haben sich auch der ukrainischen Fremdenlegion angeschlossen, weil sie einen Groll gegen Russland hegen. Der von den USA geführte Krieg gegen den Terror dauert bis heute an.

https://strategic-culture.su/news/2024/09/07/us-military-suicide-as-result-of-ongoing-war-terror/

identisch

USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193453-USA-t%C3%B6ten-angeblich-ihren-Partner-Al-Queda-Chef-Aiman-az-Zawahiri&highlight=Baghdadi)