PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe Angst



Eridani
25.10.2019, 10:35
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde

Affenpriester
25.10.2019, 10:48
Angst könnte einem eher machen, dass, egal wie doof die Idioten an der jeweiligen Spitze gerade sind, es scheinbar doch keiner hinbekommt, einen richtigen Krieg vom Zaun zu brechen. Lass mal einen kommen, der kein Idiot ist!

Lykurg
25.10.2019, 10:53
Ich habe durchaus auch Angst vor der Zukunft und diesem Regime, dass immer mehr seine wahre Fratze zeigt. Allerdings habe ich noch viel mehr Zorn und Hass - und der überwiegt.

Bolle
25.10.2019, 10:56
Dann flüchten wir eben auch! Nur wohin...................:?

nurmalso2.0
25.10.2019, 10:58
Ein globaler Krieg ist unausweichlich, anders lässt sich die Bevölkerungsentwicklung nicht kontrollieren.

Affenpriester
25.10.2019, 11:00
Ein globaler Krieg ist unausweichlich, anders lässt sich die Bevölkerungsentwicklung nicht kontrollieren.

Doch ... eine Seuche. Eine globale Seuche wäre eine Möglichkeit der Neuordnung, ohne dass einer einen Krieg anzetteln und als Sonderarsch in die Geschichte eingehen muss.
B-Waffen wie das HI - Virus halt ... nur etwas effizienter.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 11:02
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mit Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen zu fluten“. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde



Dem T-Online Systemschreibern würde ich nicht alles nachplappern.
- Trump-bashing
- Brexitbashing

cornjung
25.10.2019, 11:04
Dann flüchten wir eben auch! Nur wohin...................:?
So ist es. Ich wüsste nicht wohin. Ich hatte als kleiner Knirps Angst, da ich damals klein und schmächtig oft verprügelt wurde. Ich habe heute null Angst. Höchstens, dass ich im Altersheim als Pflegefall im Rollstuhl ende. Und das verdränge ich.

Ich habe durchaus auch Angst vor der Zukunft und diesem Regime, dass immer mehr seine wahre Fratze zeigt. Allerdings habe ich noch viel mehr Zorn und Hass - und der überwiegt.
Vor Bürgerkrieg ? Wenn es soweit ist, und ich es noch erlebe, geh ich in die nahe gelegenen Vogesen. Keine Sau, weit und breit.

Bolle
25.10.2019, 11:07
So ist es. Ich wüsste nicht wohin. Ich hatte als kleiner Knirps Angst, da ich damals klein und schmächtig oft verprügelt wurde. Ich habe heute null Angst. Vor wem auch ? Höchstens, dass ich im Altersheim als Pflegefall im Rollstuhl ende. Und das verdränge ich.

Wenn es soweit ist, und ich es noch erlebe, geh ich in die nahe gelegenen Vogesen. Keine Sau, weit und breit.

Es ist eine verdammte Scheiße, dass es das Schlaraffenland immer nur für die anderen gibt!

sunbeam
25.10.2019, 11:09
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.

cornjung
25.10.2019, 11:10
Es ist eine verdammte Scheiße, dass es das Schlaraffenland immer nur für die anderen gibt!
Langsam...ich wohne zwar auf dem Land, aber nicht in Schlaraffia. Jeder kann als Rentner in die einsamen Vosges ziehen. Alles spottbillig....musst nicht mal Französich sprechen. Elsass.

Bolle
25.10.2019, 11:13
Langsam...ich wohne zwar auf dem Land, aber nicht in Schlaraffia. Jeder kann als Rentner in die einsamen Vosges ziehen. Alles spottbillig....musst nicht mal Französich sprechen. Elsass.

Nach Le Syndicat! ;)

Eridani
25.10.2019, 11:15
Dem T-Online Systemschreibern würde ich nicht alles nachplappern.
- Trump-bashing
- Brexitbashing

Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?

Lykurg
25.10.2019, 11:15
Vor einem Bürgerkrieg habe ich keine Angst; da sollten die anderen eher vor mir Angst haben. Allerdings wird es dieses Szenario in dieser Form nicht geben. Erst einmal kommt ein langes Dahinsiechen und ein Phase des Zerfalls; danach wird man sehen.

Xarrion
25.10.2019, 11:16
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.

Korrekt.

Zudem gab es schon wesentlich schlechtere Zeiten bei unseren Vorfahren.
Sowohl in Deutschland, als auch in anderen Staaten Europas und der Welt.

Wer jetzt schon rumheult und sogar Angst hat, ist schlicht eine verweichlichte Memme.

Großmoff
25.10.2019, 11:17
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
So sieht das aus. Dadurch das jeder Smartphone-Nutzer heutzutage auch Reporter spielen kann, erreichen dich die schockierensten Bilder auch aus dem letzten Kaff der Welt in Echtzeit, wofür früher nichtmal eine Randnotiz in der Tageszeitung verschwendet wurde.
In den 80er Jahren hatte ich aufgrund des kalten Krieges ein mulmiges Gefühl, aber keine Angst. Heute habe ich gar keine Angst und auch keine Wut. Ich ruhe in mir selbst.

Andreas63
25.10.2019, 11:21
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
Und viel effizienter belogen und betrogen - dank der modernen Medien.
Angst habe ich keine - eher Wut, daß das Volk sich immer und überall so verarschen läßt. Wird man am Wochenende wieder in Thüringen erleben.

Xarrion
25.10.2019, 11:21
Vor einem Bürgerkrieg habe ich keine Angst; da sollten die anderen eher vor mir Angst haben. Allerdings wird es dieses Szenario in dieser Form nicht geben. Erst einmal kommt ein langes Dahinsiechen und ein Phase des Zerfalls; danach wird man sehen.

Aus Krisen erwachsen immer auch Chancen.

Wer allerdings schon bei einem lauen Lüftchen, wie derzeit, bereits ängstlich die Flinte ins Korn wirft, wird später wohl tatsächlich Grund zum Heulen haben.
Verlierer gab es immer schon. Nichts Neues.

Lykurg
25.10.2019, 11:24
Aus Krisen erwachsen immer auch Chancen.

Wer allerdings schon bei einem lauen Lüftchen, wie derzeit, bereits ängstlich die Flinte ins Korn wirft, wird später wohl tatsächlich Grund zum Heulen haben.
Verlierer gab es immer schon. Nichts Neues.

Ich begrüße einen schweren und umfassenden Chrash so lange ich noch jung bin und daraus tatsächlich Chancen für radikale politische Umwälzungen erwachsen bei denen ich mithelfen kann. Auch wenn es mich und mein Vermögen auch trifft. So lange am Ende unser Menschentum überlebt ist es mir das wert. Zudem wird das eh kommen. Ganz egal, ob wir wollen oder nicht.

Pillefiz
25.10.2019, 11:32
Es sind nur die Alten, die Angst haben zu verlieren, was sie mal hatten. Die Jungen finden alles Suppi und haben nur eine einzige Sorge: das Klima. Die verstehen auch nicht, was die Alten immer gegen Multikulti haben, die sind damit aufgewachsen und finden das normal. Von Politik haben die wenigsten überhaupt eine Ahnung, nur dass AfD böse ist, das wissen sie.
Auf euren Bürgerkrieg könnt ihr lange warten. Die Jungen sehen keinen Grund dafür, und die Alten sind zu feige. Also entspannt euch, Angst essen Seele auf.

Klopperhorst
25.10.2019, 11:34
Wer vor Trump oder dem Bosporus-Kasper Angst hat, der weiß nicht, was Angst ist.

---

sunbeam
25.10.2019, 11:36
Und viel effizienter belogen und betrogen - dank der modernen Medien.
Angst habe ich keine - eher Wut, daß das Volk sich immer und überall so verarschen läßt. Wird man am Wochenende wieder in Thüringen erleben.

Richtig! Exakt so ist es.

Xarrion
25.10.2019, 11:36
Wer vor Trump oder dem Bosporus-Kasper Angst hat, der weiß nicht, was Angst ist.

---

Exakt.

Ich kann diese dauernde Heulerei nicht mehr ab.

Meine Güte, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, sondern eine Herausforderung.

wtf
25.10.2019, 11:38
Diese Welt von 2019 macht mir Angst...

Immer mit der Ruhe. Die ausländischen Befunde kann man so oder so sehen, jedenfalls betreffen die uns nicht. Scheiß auf Mexiko und die Türkei.

Sorgen sollten Dir die Feinde im Inneren machen, die Volksverräter, die Dir das Leben unter dem Arsch wegziehen. Leider sehen das Deine Landsleute in überwältigender Mehrheit anders. Bist also in der Minderheit.

SprecherZwo
25.10.2019, 11:39
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde

Angsthase, Pfeffernase.

Desmodrom
25.10.2019, 11:44
Und viel effizienter belogen und betrogen - dank der modernen Medien.
Angst habe ich keine - eher Wut, daß das Volk sich immer und überall so verarschen läßt. Wird man am Wochenende wieder in Thüringen erleben.

Jaja, ihr lasst euch doch hier schon damit verarschen, tatsaechlich daran zu glauben, eure feine Alternative waere auch nur im Ansatz ein Ausweg aus dem Dilemma.
Als ob irgendwelche Kreuzchen den hoffentlich baldigen Untergang dieses laengst von innen verrotteten Systems noch aufhalten koennten.:fizeig:

Fortuna
25.10.2019, 11:45
Dann flüchten wir eben auch! Nur wohin...................:?


Am besten in ein Land, wo wir die lebenslange, leistungslose Sofortrente und alle Freiheiten ohne irgendwelche Pflichten kriegen.


https://www.urachhaus.de/out/pictures/master/product/1/9783825151218_12972.png

SprecherZwo
25.10.2019, 11:46
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde


Jaja, ihr lasst euch doch hier schon damit verarschen, tatsaechlich daran zu glauben, eure feine Alternative waere auch nur im Ansatz ein Ausweg aus dem Dilemma.
Als ob irgendwelche Kreuzchen den hoffentlich baldigen Untergang dieses laengst von innen verrotteten Systems noch aufhalten koennten.:fizeig:

Naja zumindest in Thüringen kann man die Systemlinge schon ein bisschen ärgern, indem man den personifizierten Teufel Höcke wählt...

Bolle
25.10.2019, 11:49
Am besten in ein Land, wo wir die lebenslange, leistungslose Sofortrente und alle Freiheiten ohne irgendwelche Pflichten kriegen.


https://www.urachhaus.de/out/pictures/master/product/1/9783825151218_12972.png

Also hier bleiben, Pässe wegwerfen und Asyl beantragen.....

KatII
25.10.2019, 11:50
Exakt.

Ich kann diese dauernde Heulerei nicht mehr ab.

Meine Güte, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, sondern eine Herausforderung.

Leben ist Schmerz.

Desmodrom
25.10.2019, 11:51
Naja zumindest in Thüringen kann man die Systemlinge schon ein bisschen ärgern, indem man den personifizierten Teufel Höcke wählt...

Interessant waere dabei hoechstens zu sehen, was die AfD tatsaechlich so macht, wenn die Troege erstmal erreicht sind. Ich erinnere dazu nur an die urspruenglich so rebellischen Gruenen und deren Werdegang: Ruckzuck waren sie vom System korrumpiert bis ins letzte Glied...

sunbeam
25.10.2019, 11:54
Jaja, ihr lasst euch doch hier schon damit verarschen, tatsaechlich daran zu glauben, eure feine Alternative waere auch nur im Ansatz ein Ausweg aus dem Dilemma.
Als ob irgendwelche Kreuzchen den hoffentlich baldigen Untergang dieses laengst von innen verrotteten Systems noch aufhalten koennten.:fizeig:

Darum geht es doch nicht. Es geht darum die Zahl der Etablierten an den Futtertrögen zu minimieren, dass tut denen am meisten weh. Das sich im Idiotenstaat BRD nichts ändert dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber das Etabliertengeschmeiss mit einem guten Erfolg der AfD zum Quieken zu bringen macht Spaß und sorgt für Kurzweil.

Narrenschiffer
25.10.2019, 11:54
Exakt.

Ich kann diese dauernde Heulerei nicht mehr ab.

Meine Güte, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, sondern eine Herausforderung.
Und im äussersten Notfall kneifen wir den Arsch zu und dann wird schlicht und einfach gestorben.

KatII
25.10.2019, 11:57
Und im äussersten Notfall kneifen wir den Arsch zu und dann wird schlicht und einfach gestorben.

So stelle ich mir die westliche Nachkriegsgenerationen vor - noch nie eine richtige Krise gesehen, sobald es kritisch wird, ab in die Kiste wegen Überforderung.

Klopperhorst
25.10.2019, 11:58
Exakt.

Ich kann diese dauernde Heulerei nicht mehr ab.

Meine Güte, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, sondern eine Herausforderung.

Die Probleme sind in der Glotze, nicht im realen Leben.

---

Desmodrom
25.10.2019, 11:59
Darum geht es doch nicht. Es geht darum die Zahl der Etablierten an den Futtertrögen zu minimieren, dass tut denen am meisten weh. Das sich im Idiotenstaat BRD nichts ändert dürfte hinlänglich bekannt sein. Aber das Etabliertengeschmeiss mit einem guten Erfolg der AfD zum Quieken zu bringen macht Spaß und sorgt für Kurzweil.

OK, das ist auch fuer mich nachvollziehbar. Wobei ich allerdings das bisherige Gequieke bereits fuer Schauspielerei halte, das ist doch letztendlich nur viel Laerm um absolut nichts.

Fortuna
25.10.2019, 12:00
So sieht das aus. Dadurch das jeder Smartphone-Nutzer heutzutage auch Reporter spielen kann, erreichen dich die schockierensten Bilder auch aus dem letzten Kaff der Welt in Echtzeit, wofür früher nichtmal eine Randnotiz in der Tageszeitung verschwendet wurde.
In den 80er Jahren hatte ich aufgrund des kalten Krieges ein mulmiges Gefühl, aber keine Angst. Heute habe ich gar keine Angst und auch keine Wut. Ich ruhe in mir selbst.


Vergreisung kann auch eine Gnade sein.

https://de.toonpool.com/user/1146/files/plazebos_699505.jpg

SprecherZwo
25.10.2019, 12:01
Interessant waere dabei hoechstens zu sehen, was die AfD tatsaechlich so macht, wenn die Troege erstmal erreicht sind. Ich erinnere dazu nur an die urspruenglich so rebellischen Gruenen und deren Werdegang: Ruckzuck waren sie vom System korrumpiert bis ins letzte Glied...

Diejenigen, die schnell an die Tröge wollen, hoffen ja eher, dass Höcke schlecht abschneidet und würden ihn am liebsten ganz loswerden um bei der CDU bald am Katzentisch sitzen zu dürfen.

sunbeam
25.10.2019, 12:01
OK, das ist auch fuer mich nachvollziehbar. Wobei ich allerdings das bisherige Gequieke bereits fuer Schauspielerei halte, das ist doch letztendlich nur viel Laerm um absolut nichts.

20% weniger Wahlkampfkostenerstattung für die Etablierten, 20% weniger Sitze am Diätentrog für die Etablierten und 20% mehr Öffentlichkeit für die AfD sind schon Gründe für ein tief empfundenes trauriges und besorgtes Quieken.

BrüggeGent
25.10.2019, 12:02
OK, das ist auch fuer mich nachvollziehbar. Wobei ich allerdings das bisherige Gequieke bereits fuer Schauspielerei halte, das ist doch letztendlich nur viel Laerm um absolut nichts.

Die Union hat keine Angst vor der AfD.Die CDU/CSU findet überall 1-2 Koalitionspartner.Die AfD muß endlich lernen, auch mal konstruktiv zu sein...und nicht nur zu meckern.

Großmoff
25.10.2019, 12:02
Vergreisung kann auch eine Gnade sein.
Das hoffe ich doch wenn es denn irgendwann soweit ist.

Desmodrom
25.10.2019, 12:03
Diejenigen, die schnell an die Tröge wollen, hoffen ja eher, dass Höcke schlecht abschneidet und würden ihn am liebsten ganz loswerden um bei der CDU bald am Katzentisch sitzen zu dürfen.

Klar, aber damit ist doch bereits alles gesagt ueber den inneren Zustand dieser laecherlichen Partei.

BrüggeGent
25.10.2019, 12:06
Diejenigen, die schnell an die Tröge wollen, hoffen ja eher, dass Höcke schlecht abschneidet und würden ihn am liebsten ganz loswerden um bei der CDU bald am Katzentisch sitzen zu dürfen.

Kalbitz gefällt es auch nicht, daß er hinter Höcke nur die zweite Geige spielen darf.Wer hat Poggenburg abgesägt?Richtig: Höcke...

Heinrich_Kraemer
25.10.2019, 12:10
Naja, diese medial gemachten abstrakten Weltschmerzängste können schon religiöse Züge annehmen. Wie bei der massenpsychotischen Klimahyterie.

Wer dann die Gläubigen vor diesen "Gefahren" dann erretten wird ist dann aber selbstverständlich der liebe Staat in Zuhältermanier. Schön Abdrücken für den Schutz vor imaginären Gefahren.

Absurdistan 10/19.

SprecherZwo
25.10.2019, 12:12
Kalbitz gefällt es auch nicht, daß er hinter Höcke nur die zweite Geige spielen darf.Wer hat Poggenburg abgesägt?Richtig: Höcke...

Quatsch. Poggenburg wurde vom Chefintrigranten der Alternativen Mitte, Kay Gottschalk, abgesägt.

Hrafnaguð
25.10.2019, 12:25
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.

Normale Angst kann ein sehr guter Ratgeber sein. Jedes Wesen hat Angst vor dem Sterben und dem Unbekannten. Angst schützt. Das Unbekannte etwa wird erst mißtrauisch begutachtet und wenn es sich als harmlos erweist, kann es auch angenommen werden, erweist es sich als nicht harmlos, wird es wenn möglich umgangen oder eben bekämpft.

Panik dagegen ist wirklich der schlechte Ratgeber.

Angst zu entwickeln angesichts der Vorgänge in der Welt und innerhalb Deutschlands, ist nachgerade normal. Unsere Ablehnung etwa von Moslems und vor allem ihrer Einwanderung in großer Zahl ist, auch geschichtlich gesehen, gut begründet.

Die Angst eines Soldaten vor einer großen Schlacht oder einem Kommandounternehmen ist gut begründet. Er kann dabei ganz real sterben. Das gehört zum Risiko des Berufes. Die Angst vor dem Tod ist aber im Idealfall der Ratgeber die den Soldaten dazu bringt das Risiko für sich zu minimieren und das Risiko für den Gegner zu maximieren. Was aber nur mit "Führen durch Auftrag" möglich ist, nicht bei einer Führung die auf absolut blindem Kadavergehorsam beruht. Die erzeugt dann folgendes:

Nur eine noch größere Angst vor den eigenen Kommandierenden bringt den Soldaten dazu taktisch völlig sinnlose Sturmangriffe auch auszuführen oder eben eine genügend fanatisierte Einstellung, siehe die sinnlosen Massenstürme der roten Armee im WK2 oder die ebenso sinnlosen Banzai-Angriffe der Japaner im Pazifikkrieg. Bei den Russen wurde dieweil mal die eigene Truppe mit Artillerie beschossen um sie aus den Gräben in sinnlose Großangriffe zu hetzen, es gab im Falle von Befehlsverweigerung sinnloser Frontal-Massenangriffe drakonischste Strafen, bei den Japanern war es die Angst vor Ausgrenzung, vor Stigmatisierung der Familien einen Feigling hervorgebracht zu haben, auch vor ehrloser Hinrichtung, gemischt mit einer völlig ergebenen Obrigkeitshörigkeit und den, hier pervertierten, alten Samurai-Idealen.

Unterschwellige Angst lässt dich auf die Bremse treten und den Abstand zu einem merkwürdig fahrenden LKW auf der Autobahn zu vergrößern bis sich die Situation geklärt hat oder eben der befürchtete Unfall geschieht, du aber durch die von unterschwellige Angst vorm Sterben inzwischen so großen Abstand zum Geschehen hast daß dir dann eben nix passiert.
Panik oder auch völlige irrationale Angstfreiheit könnten dich aber dazu verleiten das du aufs Gas trittst um an dem schlangenlinien fahrenden LKW vorbeizurasen und du mitten in den Unfall reinbretterst oder gar ihr erst recht auslöst.

Meine Flugangst, bzw regelrechte Flugpanik etwa, die ist dagegen im Grunde völlig irrational, ich weiß das auch, trotzdem kriegst du mich nur auf Rohypnol in so eine Kiste rein. Angesichts der wirklich absolut haarsträubenden Situationen die ich in jungen Jahren dieweil erlebte im Grunde ein völliger Witz.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:25
Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?

Mir gefällt nicht alles an Trump, aber er ist keine 100 % Marionette der Eliten wie es Obama war und Clinton ist.

Genau er sagt Merkel sie sei nicht ganz dicht wegen Migration, da ist Alk eine gefundene Nebelkerze.

Das Affentheater um den Brexit das selbe. Die wollen so oft abstimmen lassen bis das Ergebnis passt, merkst du das nicht ?
Und wieder diese Allmacht die auch bestimmt was in T-Online zu stehen hat.

öffne mal T-Online.de oder gmx.de ... nur Systemscheisse von Klima uvm

Bruddler
25.10.2019, 12:30
Es ist eine verdammte Scheiße, dass es das Schlaraffenland immer nur für die anderen gibt!

Im hiesigen Schlaraffenland spielen wir Einheimischen nur die Affen, und die anderen lachen über uns...

Minimalphilosoph
25.10.2019, 12:31
Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

Als Alkoholiker muss man zwangslaeufig ein schlechter Politiker, Vater oder Chef sein?? Manche machen mit 2 Promille einen besseren Job als nuechterne Zeitgenossen.

Bruddler
25.10.2019, 12:33
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………



Verehrter Eridani, es gibt keine Ex-Alkoholiker, ein Alkoholoker wird zeitlebens ein Alkoholiker bleiben, denn er ist stets rückfallgefährdet.
Ein Alkoholiker kann bestenfalls "trocken" (abstinent) leben.

Soshana
25.10.2019, 12:33
https://www.americanthinker.com/images/bucket/2019-10/216783_5_.png

In Israel und Russland habe ich gelernt, dass mit der Macht aus Gewehrlaeufen durchaus die Angst ein wenig in Schach gehalten werden kann.

Bewaffnet fuehle ich mich einfach sicherer.

:D


https://www.youtube.com/watch?v=7395qcF2MGA

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:34
Die Union hat keine Angst vor der AfD.Die CDU/CSU findet überall 1-2 Koalitionspartner.Die AfD muß endlich lernen, auch mal konstruktiv zu sein...und nicht nur zu meckern.

Narr, eine AfD muss sich nicht als Juniorpartner andienen und ihr jetziges Ergebnis wieder einschmelzen. Wer regiert, legt nicht zu.

Launische AfD wähler kehren schnell ab, wenn sie sehen was eine AfD abnickt wegen Koalitionsfrieden.
Du hast Politik nie begriffen.
DAs dauerte lange in Österreich, bis sie um eine Koalition nicht rum kamen.
Wenn ich die Schwarzen mit Linken koalieren lasse ist es ein Hochgenuss, wie sie CDU Wähler verprellen aus Eitelkeit gegenüber AfD.
Zeigt auch deren Geist.

Pelle
25.10.2019, 12:35
Verehrter Eridani, es gibt keine Ex-Alkoholiker, ein Alkoholoker wird zeitlebens ein Alkoholiker bleiben, denn er ist stets rückfallgefährdet.
Ein Alkoholiker kann bestenfalls "trocken" (abstinent) leben.

Mann kann das Suchtgedächtnis, heute, löschen.

Bruddler
25.10.2019, 12:41
Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?

Sehr viele Berufstätige sind leichte Pegeltrinker, d.h. ohne ihre "Stimulanz" könnten sie den Alltag nicht bewältigen.
Pegeltrinker sind in der Regel nicht betrunken, sie fallen schlimmstenfalls durch ihre Redseligkeit und mit ihrem forschen Auftreten auf.

Pelle
25.10.2019, 12:41
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………



Gefährliche sind die US-Plutokraten, US-Psychopathen, EU-Plutokraten und EU-Psychopathen, die anfangen auch Krieg an, wenn außer Zerstörung, Elend und Tod, nichts bringt. Sie sind hochgradig geistesgestört.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:42
Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?

Was ist denn so lächerlich an Trump ? Medienhetze ? Trump hat das gesagt, hat jenes gesagt. Hier vaupax usw.

Schon was gehört vom Wirtschaftswachstum wegen Trump ?
Fällt dir die ganze Antitrumpscheisse nicht auf ?
Amtsenthebung usw ... wer denkst du steckt dahinter ?

Bruddler
25.10.2019, 12:44
Mann kann das Suchtgedächtnis, heute, löschen.

Ach ja ? :crazy: Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:44
Korrekt.

Zudem gab es schon wesentlich schlechtere Zeiten bei unseren Vorfahren.
Sowohl in Deutschland, als auch in anderen Staaten Europas und der Welt.

Wer jetzt schon rumheult und sogar Angst hat, ist schlicht eine verweichlichte Memme.




Diese Angst ist nicht im jetzt zu sehen, sie ist eine beschissene Zukunft.
Die Eliten werden uns die Ursachen dann anders verkaufen.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:47
So sieht das aus. Dadurch das jeder Smartphone-Nutzer heutzutage auch Reporter spielen kann, erreichen dich die schockierensten Bilder auch aus dem letzten Kaff der Welt in Echtzeit, wofür früher nichtmal eine Randnotiz in der Tageszeitung verschwendet wurde.
In den 80er Jahren hatte ich aufgrund des kalten Krieges ein mulmiges Gefühl, aber keine Angst. Heute habe ich gar keine Angst und auch keine Wut. Ich ruhe in mir selbst.

Weil du ein Systemling bist und eine reale Zukunft nicht analysieren kannst. Man kann es aber, wenn man gewillt und interessiert ist

Nietzsche
25.10.2019, 12:48
Keine Ahnung wieso man da Angst haben muss. Vor Veränderungen? Müssen einem ja nicht alle gefallen. Wie hatten die Leute damals im kalten Krieg Angst? Ich lebe jedenfalls nicht in Angst, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Es hilft ja nicht.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:48
Gefährliche sind die US-Plutokraten, US-Psychopathen, EU-Plutokraten und EU-Psychopathen, die anfangen auch Krieg an, wenn außer Zerstörung, Elend und Tod, nichts bringt. Sie sind hochgradig geistesgestört.

Plutokraten durfte nicht fehlen. Die gibt es schon 70 Jahre, die können daher nicht schuld sein.

Bruddler
25.10.2019, 12:49
Korrekt.

Zudem gab es schon wesentlich schlechtere Zeiten bei unseren Vorfahren.
Sowohl in Deutschland, als auch in anderen Staaten Europas und der Welt.

Wer jetzt schon rumheult und sogar Angst hat, ist schlicht eine verweichlichte Memme.

Man kann sich seine Ängste auch wegsaufen. Die Erheiterung ist allerdings immer nur von kurzer Dauer. :hi:

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:50
Keine Ahnung wieso man da Angst haben muss. Vor Veränderungen? Müssen einem ja nicht alle gefallen. Wie hatten die Leute damals im kalten Krieg Angst? Ich lebe jedenfalls nicht in Angst, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Es hilft ja nicht.

Eine deutsche Autokonjunktur einstampfen und viele Trottelmitläufer, das macht Angst.


Dummheit macht mir immer Angst.

BrüggeGent
25.10.2019, 12:50
Sehr viele Berufstätige sind leichte Pegeltrinker, d.h. ohne ihre "Stimulanz" könnten sie den Alltag nicht bewältigen.
Pegeltrinker sind in der Regel nicht betrunken, sie fallen schlimmstenfalls durch ihre Redseligkeit und mit ihrem forschen Auftreten auf.

Redseligkeit und forsches Auftreten gilt dann aber auch fürs HPF...oder!?!?

Pelle
25.10.2019, 12:50
Ach ja ? :crazy: Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?

Das Fernsehen hat mir den Blödsinn erzählt.:haha: Vielleicht hilft es Dir auch, dein Suchtgedächtnis umgeschrieben. Das geht auch mit extremistischen Gedankengut, wenn man Lust dazu hat.:D

https://www.mywaybettyford.com/suchtkompendium/suchtgedaechtnis/

https://www.aerzteblatt.de/archiv/22730/Ansatz-fuer-eine-kausale-Therapie-der-Suchterkrankung-gefunden

https://www.caritas-augsburg.de/aktuelles/presse/suchtgedaechtnis-kann-umgeschrieben-werd


Pressemitteilung Suchtgedächtnis kann umgeschrieben werden

Neues Lernverhalten des Gehirns Voraussetzung für Erfolg


Erschienen am: 18.05.2011





Beschreibung (https://www.caritas-augsburg.de/aktuelles/presse/suchtgedaechtnis-kann-umgeschrieben-werd#tab-7)


Augsburg, 18.05.2011 ( pca ). Immer wieder zahlen suchtkranke Menschen tausende von Euros für eine radikale Entziehungskur und meinen dann, sie seien von ihrer Sucht geheilt. „Das ist ein großer Irrtum und eine reine Verschwendung“, so Hans Huber, Psychotherapeut und Leiter einer Caritas-Suchtfachambulanz in Donauwörth. Denn mit dem Entzug sei noch lange nicht das Suchtgedächtnis des Suchtkranken überschrieben, meinte der Caritas-Referent bei einem viel beachteten Vortrag über das Suchtgedächtnis im Haus St. Ulrich in Augsburg, zu dem die Katholische Erwachsenenbildung gemeinsam mit der Caritas eingeladen hatten.
Suchtabhängigkeit bzw. das Suchtgedächtnis im Gehirn des Menschen entstehe durch Lernen, wie alle anderen Gedächtnisarten auch, nämlich durch neue und sich dann verfestigende Verschaltungen und Verbindungen der Nervenzellen im Gehirn. Das Gehirn lerne über einen Suchtstoff oder ein abhängiges Verhalten wie zum Beispiel Spielsucht, dass der Suchtmittelkonsum bzw. das Suchtverhalten angenehm ist bzw. hilft Unangenehmes vermeiden hilft. Das Suchtgedächtnis speichert die Erwartungswirkung im Gehirn und sagt: „Das will ich wieder haben.“ So entstünden fest abgespeicherte „Erwartungswirkungen“ als „feste Straßen“ im Gehirn mit seinen über 100 Milliarden Nervenzellen, die wiederum 10.000fach verschaltet sind. Eine Suchttherapie könne deshalb nur dann Erfolg haben, wenn ein neues Lernverhalten neue Verschaltungen im Gehirn dauerhaft als feste Bahnen schaffe. „Und das erfordert Zeit“, so Huber.
Nur eine Entziehungskur zu machen oder mit einem Suchtkranken nur über seine Abhängigkeit zu sprechen, dem erteilte der Referent der Caritas eine klare Absage. Gehirnstrukturen veränderten sich nur durch Handeln bzw. einen neuen Lernprozess für das Gehirn. „Deshalb“, so Huber, „reiche es nicht aus nur über die Suchtabhängigkeit zu sprechen, jeder ist selbst als Handelnder gefordert.“ Denn so wie das Suchtgedächtnis feste Verbindungssbahnen schreibe, „kann man auch das Suchtgedächtnis umschreiben.“

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:53
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.

Nun, wir sind in einem Engame, der kalte Krieg war Zwischenstation.

Bruddler
25.10.2019, 12:54
Redseligkeit und forsches Auftreten gilt dann aber auch fürs HPF...oder!?!?

In diesem Fall beruhen Redseligkeit und forsches Auftreten auf Anonymität. :hi:

Xarrion
25.10.2019, 12:54
Diese Angst ist nicht im jetzt zu sehen, sie ist eine beschissene Zukunft.
Die Eliten werden uns die Ursachen dann anders verkaufen.

Naja, daß die Zeiten schlechter und härter werden, dürfte seit geraumer Zeit allgemein bekannt sein.

Daher hatte und hat auch jeder die Möglichkeit, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf vorzubereiten.
Wer das nicht macht und stattdessen lieber jeden Abend vor der Glotze verbringt und sich weiter verblöden läßt, zudem noch auf den Staat vertraut, soll dann später auch nicht jammern.

Ich habe für solche ängstlichen Memmen kein Verständnis.

Meine Güte, was ist nur aus diesem Land geworden?

Großmoff
25.10.2019, 12:54
Weil du ein Systemling bist und eine reale Zukunft nicht analysieren kannst. Man kann es aber, wenn man gewillt und interessiert ist
Keine Sorge, die sehe ich sehr genau. Deswegen muss man aber trotzdem nicht in Anǵststarre verfallen sondern kann sich stattdessen an dem erfreuen, was man hat.

Und wenn ich die Wahl habe entweder ein "Systemling" zu sein dem es gut geht oder als Gegner des Systems von der Hand im Mund zu leben, weiß ich wofür ich mich zu entscheiden habe.

Bruddler
25.10.2019, 12:56
Das Fernsehen hat mir den Blödsinn erzählt.:haha: Vielleicht hilft es Dir auch, dein Suchtgedächtnis umgeschrieben. Das geht auch mit extremistischen Gedankengut, wenn man Lust dazu hat.:D

https://www.mywaybettyford.com/suchtkompendium/suchtgedaechtnis/

https://www.aerzteblatt.de/archiv/22730/Ansatz-fuer-eine-kausale-Therapie-der-Suchterkrankung-gefunden

https://www.caritas-augsburg.de/aktuelles/presse/suchtgedaechtnis-kann-umgeschrieben-werd

Sehr wahrscheinlich hast Du da einiges mißverstanden. :trost:

Xarrion
25.10.2019, 12:56
Man kann sich seine Ängste auch wegsaufen. Die Erheiterung ist allerdings immer nur von kurzer Dauer. :hi:

Wer sich von Ängsten beherrschen läßt, sollte zum Seelenklempner gehen.

Bruddler
25.10.2019, 12:57
Wer sich von Ängsten beherrschen läßt, sollte zum Seelenklempner gehen.

Jepp ! :dg:

Dr Mittendrin
25.10.2019, 12:58
Wer sich von Ängsten beherrschen läßt, sollte zum Seelenklempner gehen.

Egal haftet mal schön mit Spar und Immobilienvermögen für Draghi, die Schlauen gehen weg.

Sind ja nur Buchungen, die tun nicht weh, keine Angst.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 13:00
Keine Sorge, die sehe ich sehr genau. Deswegen muss man aber trotzdem nicht in Anǵststarre verfallen sondern kann sich stattdessen an dem erfreuen, was man hat.

Und wenn ich die Wahl habe entweder ein "Systemling" zu sein dem es gut geht oder als Gegner des Systems von der Hand im Mund zu leben, weiß ich wofür ich mich zu entscheiden habe.

Würdest du in der BRD 10 Millionen investieren ?

Warum muss ein Gegner von der Hand in Mund leben, du Kasper ?

Pelle
25.10.2019, 13:00
Plutokraten durfte nicht fehlen. Die gibt es schon 70 Jahre, die können daher nicht schuld sein.

Plutokraten gibt es schon über 3000 Jahre, sie sind in vielen Kriegen verwickelt und unterdrücken und beuten Menschen aus. Psychopathen gibt es noch länger. Balanceisten sind ein neues Phänomen, sie stammen von den Linken, die in der Partei der Grünen sind ab und agieren hauptsächlich noch im Untergrund, so wie es die linken Antideutschen, am Anfang, gemacht haben. Heute treten die linken Antideutschen selbstbewusst in aller Öffentlichkeit auf.

Differentialgeometer
25.10.2019, 13:00
Ich habe keine Angst. Ich wüsste nicht wovor. Der Waffenschrank ist voll XD

Zyankali
25.10.2019, 13:01
Ach ja ? :crazy: Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?

schau mal nach baclofen.

Pelle
25.10.2019, 13:06
Sehr wahrscheinlich hast Du da einiges mißverstanden. :trost:

Geht es Dir gut oder bist Du schon :crazy:. Ich mache mir Sorgen, um Deine Lernfähigkeit. Du hast noch keine Demenz?

Großmoff
25.10.2019, 13:07
Würdest du in der BRD 10 Millionen investieren ?

Warum muss ein Gegner von der Hand in Mund leben, du Kasper ?
Müssen tut keiner was. Üblicherweise wird aber niemand die Hand abbeißen, die ihn füttert.
Und JA, ich würde jederzeit in diesen Standort einen Millionenbetrag investieren, wenn ich diese Summe und ein aussichtsreiches Geschäftsmodell in der Pipeline hätte.

Beides ist aber nicht der Fall, also bleiben meine Investitionen in dem Rahmen, in dem sie sind.

Bruddler
25.10.2019, 13:08
schau mal nach baclofen.

Willst Du etwa den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/57966/Frankreich-Baclofen-zur-Foerderung-der-Alkoholabstinenz-vorlaeufig-zugelassen

Desmodrom
25.10.2019, 13:09
Ich habe keine Angst. Ich wüsste nicht wovor. Der Waffenschrank ist voll XD


Haben dich deine Glaubensgenossen auf der arabischen Halbinsel zum Schlaefer trainiert, oder wozu brauchst gerade Du einen "Schrank voller Waffen"?
Wenn demnaechst der Muezzin vom Koelner Dom sein Loblied auf euren Gott anstimmt, streckt sich doch auch dein Arsch automatisch in die Hoehe, von daher ist dann auch klar, dass genau DU eben keine "Angst" haben muesstest...

Differentialgeometer
25.10.2019, 13:22
Haben dich deine Glaubensgenossen auf der arabischen Halbinsel zum Schlaefer trainiert, oder wozu brauchst gerade Du einen "Schrank voller Waffen"?
Wenn demnaechst der Muezzin vom Koelner Dom sein Loblied auf euren Gott anstimmt, streckt sich doch auch dein Arsch automatisch in die Hoehe, von daher ist dann auch klar, dass genau DU eben keine "Angst" haben muesstest...
Sehr geschmackvoll ausgedrückt *seufz*.... Nee, Sportschütze und Jäger (lange keine Zeit mwhr dafür). Lange vor der Konversion. Waffenvernarrtheit liegt in der Familie.

Davon ab: ich bin es minimal leid, in eine Kiste mit irgendwelchen übergeschnappten Größenwahnsinnigen gesteckt zu werden, nur weil ich mir mit denen eine Religion teile. Ich mag den Dom wie er ist, ich liebe Deutschland, wie es mal war; ssollte irgendein Taliban meinen, mir hier vorzuschreiben, wie ich was zu tun und zu lassen habe, bin ich der erste, der die Waffe zur Hand nimmt. Keine Sorge.

Andersherum hätte ich auch keine Probleme in einem islamischen Land zu leben (halt da, wo diese Kultur zu Hause ist; leider sind das entweder irgendwelche Drecksländer oder haben lediglich islamischen Anstrich.....

Zyankali
25.10.2019, 13:40
Willst Du etwa den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/57966/Frankreich-Baclofen-zur-Foerderung-der-Alkoholabstinenz-vorlaeufig-zugelassen

sagen wir es so, wie fast alles in der medizin wohl abwägungssache. in solchen fällen wäre ich pers ja für die verschreibung von cannabis...

Lykurg
25.10.2019, 14:25
Ein globaler Krieg ist unausweichlich, anders lässt sich die Bevölkerungsentwicklung nicht kontrollieren.

Geht auch anders bei anderen politischen Machthabern. Europa abschotten, keine Technologie mehr für die Dritte Welt. Dann reguliert sich das nach massiven Hungersnöten und Seuchen dort ganz von selbst. Und, ach ja, "Hilfsorganisationen für Afrika" und jedwelche Mitleidspropaganda beseitigen.

Dr Mittendrin
25.10.2019, 22:06
Müssen tut keiner was. Üblicherweise wird aber niemand die Hand abbeißen, die ihn füttert.
Und JA, ich würde jederzeit in diesen Standort einen Millionenbetrag investieren, wenn ich diese Summe und ein aussichtsreiches Geschäftsmodell in der Pipeline hätte.

Beides ist aber nicht der Fall, also bleiben meine Investitionen in dem Rahmen, in dem sie sind.

Du solltest mehr Bildung dir genehmigen.

https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_MarkusKrall-In-15Jahren-10Billionen-Schaden-an-DE-Merkel-Hauptsache-Geld-ist-weg.jpg

Dr Mittendrin
25.10.2019, 22:21
Müssen tut keiner was. Üblicherweise wird aber niemand die Hand abbeißen, die ihn füttert.
Und JA, ich würde jederzeit in diesen Standort einen Millionenbetrag investieren, wenn ich diese Summe und ein aussichtsreiches Geschäftsmodell in der Pipeline hätte.

Beides ist aber nicht der Fall, also bleiben meine Investitionen in dem Rahmen, in dem sie sind.


Sytemling du hast gewaltig Tomaten auf den Augen, hältst dich dafür intelligent.

Wer füttert uns denn ? die klauen unser Geld.




https://www.youtube.com/watch?v=4louogcarpY



https://www.youtube.com/watch?v=6f76ZhoGUpQ


Von Dirk Müller empfehle ich weitere Videos.





https://www.youtube.com/watch?v=dku7LfketuQ

cornjung
26.10.2019, 11:30
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde
Alles unbegründet. Bevor es hier kracht, kracht es Anderswo. Die einzige begründete Angst, und von dir seltsamerweise nicht benannt , ist die, dass du als Pflegefall im Rollstuhl in einem Alten-oder Pflege Lager landest. Und mit Tabletten ruhig gestellt dahin vegitierst, und nicht mal mehr Selbstmord machen kannst. Dann haste nämlich die Arschkarte in Deutschland gezogen, dass für Alle und Alles Geld hat , nur nicht für Alte und Pflege. Und die Angst muss man eben verdrängen.

Hinterfrager
29.10.2019, 18:46
So ist es. Ich wüsste nicht wohin. Ich hatte als kleiner Knirps Angst, da ich damals klein und schmächtig oft verprügelt wurde. Ich habe heute null Angst. Höchstens, dass ich im Altersheim als Pflegefall im Rollstuhl ende. Und das verdränge ich.

Vor Bürgerkrieg ? Wenn es soweit ist, und ich es noch erlebe, geh ich in die nahe gelegenen Vogesen. Keine Sau, weit und breit.
Dann eher in einen Überseehafen, da kann man mit einem verlassenem Kutter immernoch zu Fischen rausfahren und sich ernähren.
Habe es in Norwegen auch so gemacht ( bin privat rausgefahren ) .

Hinterfrager
29.10.2019, 18:48
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.

Dies ist der Punkt ! Die Medien dikieren alles !

Bushmaster
29.10.2019, 18:51
...
Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.
...

Bist du Russe?

Hinterfrager
29.10.2019, 18:51
Vor einem Bürgerkrieg habe ich keine Angst; da sollten die anderen eher vor mir Angst haben. Allerdings wird es dieses Szenario in dieser Form nicht geben. Erst einmal kommt ein langes Dahinsiechen und ein Phase des Zerfalls; danach wird man sehen.

Ist so korrekt beschrieben. Einem Bürgerkrieg würde ich nicht wiedersprechen .

Desmodrom
29.10.2019, 18:58
Bist du Russe?

Versuchst Du dich jetzt als Krabat für transatlantisch Minderbemittelte?


Bist Du ein Ossi?

Cicero1
29.10.2019, 19:01
So sieht das aus. Dadurch das jeder Smartphone-Nutzer heutzutage auch Reporter spielen kann, erreichen dich die schockierensten Bilder auch aus dem letzten Kaff der Welt in Echtzeit, wofür früher nichtmal eine Randnotiz in der Tageszeitung verschwendet wurde.
In den 80er Jahren hatte ich aufgrund des kalten Krieges ein mulmiges Gefühl, aber keine Angst. Heute habe ich gar keine Angst und auch keine Wut. Ich ruhe in mir selbst.
Ja, in den achtziger Jahren hatte man lediglich ein mulmiges Gefühl aber keine Angst. Angst vor dem atomaren Untergang gab es nur bei der Endzeitsekte der Grünen-Anhänger. Wer allerdings heute in bestimmten Teilen Deutschlands lebt und jeden Tag sieht, wie die Deutschen in diesen Teilen nach und nach verschwinden, teilweise schon eine Minderheit sind, hat ein mulmigeres Gefühl als in den achtziger Jahren. Denn solche Gesellschaften werden instabil bis zum Bürgerkrieg, auch wenn das noch Jahrzehnte dauern könnte. Das Gefühl der gesellschaftlichen Stabilität und Sicherheit geht verloren. Das können die nicht verstehen, die noch in Teilen Deutschlands leben, wo es noch anders aussieht.

Widder58
29.10.2019, 19:09
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………



Du hast die Zionisten vergessen.

Affenpriester
29.10.2019, 19:18
Versuchst Du dich jetzt als Krabat für transatlantisch Minderbemittelte?

Is Krabat nicht selber Ossi oder kam der doch aus der Westzone Berlins?
Da gabs doch noch einen hier, der ständig alle Preußen, Ossis und Rotärsche angefahren hat, jedes zweite Wort war "Krüppel" oder hatte etwas damit zu tun. War gelegentlich ganz unterhaltsam, weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Desmodrom
29.10.2019, 19:27
Is Krabat nicht selber Ossi oder kam der doch aus der Westzone Berlins?
Da gabs doch noch einen hier, der ständig alle Preußen, Ossis und Rotärsche angefahren hat, jedes zweite Wort war "Krüppel" oder hatte etwas damit zu tun. War gelegentlich ganz unterhaltsam, weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Nee, soweit ich mich erinnere, ist Krabat doch Bayer oder Franke. Der wohnte nur im Berliner Exil.

Eridani
29.10.2019, 20:52
Bist du Russe?

Du nervst Buschmeister - wann haust Du endlich ab aus dem Forum? :schlecht:

Schlummifix
29.10.2019, 20:55
Zum Glück gibts ja noch Mutti...den Fels in der Brandung.
Verlässlich. Dämlich. Inkompetent. Weiblich.

Affenpriester
29.10.2019, 20:56
Nee, soweit ich mich erinnere, ist Krabat doch Bayer oder Franke. Der wohnte nur im Berliner Exil.

Ach, Wahl-Berliner? Mein Gott ... um ihn steht es wohl noch weit schlimmer als befürchtet.

Bestmann
29.10.2019, 21:04
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde
Diese Unsere Welt steht auf dem Kopf ,und es kommt sicher noch besser ,wen das Pulverfass naher Osten implodiert .
Gruß .....

Bestmann
29.10.2019, 21:10
So ist es. Ich wüsste nicht wohin. Ich hatte als kleiner Knirps Angst, da ich damals klein und schmächtig oft verprügelt wurde. Ich habe heute null Angst. Höchstens, dass ich im Altersheim als Pflegefall im Rollstuhl ende. Und das verdränge ich.

Vor Bürgerkrieg ? Wenn es soweit ist, und ich es noch erlebe, geh ich in die nahe gelegenen Vogesen. Keine Sau, weit und breit.

Deine Ängste sind weit verbreitet ,aber zu bewerkstelligen ,meine Angst betrifft nur meine Frau ,und meinen Verstand ,der immer
schwerer zu regulieren ist .(Wie beginnt das Vergessen der Gegenwart )
Lieben Gruß mein Freund und achte auf Dich .

Affenpriester
29.10.2019, 21:46
Deine Ängste sind weit verbreitet ,aber zu bewerkstelligen ,meine Angst betrifft nur meine Frau ,und meinen Verstand ,der immer
schwerer zu regulieren ist .(Wie beginnt das Vergessen der Gegenwart )
Lieben Gruß mein Freund und achte auf Dich .

Solange man es geistig nicht mehr mitbekommt, wenn man einseecht, ist das noch ok. Man generiert Arbeitsplätze, schließlich wischt sich das nicht von alleine weg und so.

Bushmaster
29.10.2019, 22:49
Versuchst Du dich jetzt als Krabat für transatlantisch Minderbemittelte?

Der liebe "Eridani" macht sich Sorgen um das Wohlbefinden einer fremden Nation. Hier liegt die Vermutung nah, dass dieser Bursche eine besondere Bindung zu dem Land hat. Womöglich gehört er auch zu jenen Ossis, denen das SED-Regime die Lüge vom "russischen Brudervolk" in den Schädel geprügelt hat.

Würfelqualle
30.10.2019, 05:34
Das hat mit dem Alter zu tun, lieber Eri. Vor 30 Jahren bin ich so sorgenlos nachts durch Berlin gefahren. Heute reicht es nur für eine kurze Gassirunde, kurz um den Block mit Bella. Dann wieder schnell in die Wohnung. Es gibt keine ABVs mehr im Kiez.

maxikatze
30.10.2019, 11:08
Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird.....gekürzt...



Warum? Trump hat noch keinen Krieg angezettelt. Er löste nach und nach seine Wahlversprechen ein. Die Demokraten hingegen kannst in der Pfeife rauchen. Ich wünschte, wir wären auch wieder ein großartiges Land.

Merkelraute
30.10.2019, 11:18
...
Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

...

In welchem GEZ Sender kam denn so ein Müll ? Trump ist der beste Präsident für die USA seit George Washington. Natürlich wollen die 68er das ganz und gar nicht hören, aber es ist so. Den schlechtesten Bundeskanzlerdarsteller hat Deutschland mit Merkel. Wenn diese Frau nicht möglichst bald gestürzt wird, wird Deutschland ein Drittweltland werden.

OneDownOne2Go
30.10.2019, 11:20
In welchem GEZ Sender kam denn so ein Müll ? Trump ist der beste Präsident für die USA seit George Washington. Natürlich wollen die 68er das ganz und gar nicht hören, aber es ist so. Den schlechtesten Bundeskanzlerdarsteller hat Deutschland mit Merkel. Wenn diese Frau nicht möglichst bald gestürzt wird, wird Deutschland ein Drittweltland werden.

Das ist jetzt aber nicht fair dem alten Ronny gegenüber. Der war auch kein schlechter Präsident...

Desmodrom
30.10.2019, 11:28
Das ist jetzt aber nicht fair dem alten Ronny gegenüber. Der war auch kein schlechter Präsident...

Stimmt. Immerhin hatte der vorher den passenden Beruf fuer sein Amt erlernt...

Merkelraute
30.10.2019, 11:28
Das ist jetzt aber nicht fair dem alten Ronny gegenüber. Der war auch kein schlechter Präsident...

Ja, stimmt, der war auch cool.

https://www.youtube.com/watch?v=mN3z3eSVG7A
Und Kennedy hatte auch mal eine gute Idee gehabt.

https://www.youtube.com/watch?v=th5A6ZQ28pE

OneDownOne2Go
30.10.2019, 11:33
Stimmt. Immerhin hatte der vorher den passenden Beruf fuer sein Amt erlernt...

Ich denke, Schauspieler zu sein schadet da wirklich nicht. Gerade in den USA, wo es noch mehr auf die Form und die Verpackung ankommt als bei uns. Da schwächelt The Donald ja dann und wann mal merklich, an den Umstand, dass man ein Land anders führt als einen Konzern, hat er sich noch nicht so ehrlich gewöhnt. Wenn du da fünf Mal im Jahr einen CO austauschst bis es funktioniert, juckt das keinen. Macht man das selbe mit Ministern und Beratern, rauscht es eben im Blätterwald...

Kaktus
30.10.2019, 11:36
Dass Eridani Angst hat, kann ich gut nachvollziehen, aber wie sagte Merkel so schön: "Angst ist ein schlechter Ratgeber". Angst lähmt, Angst "fressen Seele auf".

Ich habe ebenfalls grosse Befürchtungen, was bereits unsere nähere Zukunft betrifft. Da hilft nur eins: Versuchen, sich vorzubereiten und Schlupflöcher suchen

Eridani
30.10.2019, 11:41
In welchem GEZ Sender kam denn so ein Müll ? Trump ist der beste Präsident für die USA seit George Washington. Natürlich wollen die 68er das ganz und gar nicht hören, aber es ist so. Den schlechtesten Bundeskanzlerdarsteller hat Deutschland mit Merkel. Wenn diese Frau nicht möglichst bald gestürzt wird, wird Deutschland ein Drittweltland werden.



Trump ist der beste Präsident für die USA seit George Washington.


Nein - er ist der schlechteste Präsident in der US-Geschichte

Hier muss ich Dir widersprechen, natürlich ist das, was Trump will und plant, auch mein Ding (Besonders die Mexiko Mauer und die Beschränkung der Latino-Armutseinwanderung.)

Als Mensch (Alkoholiker), Geschäftsmann und Ex-Entertainer, ist er aber für das Weisse Haus eine absolute Zumutung. Die Strippenzieher im Hintergrund, die ihn nach oben spülten, können ihn geradeso in Zaum halten.

Als Politiker ist er Laie - sowas muss von der Pike auf gelernt werden - genau, wie AKK als Verteidigungsministerin eine Zumutung für die Armee ist. Trump wird nicht länger zu halten sein, seine 'zig Fehler und Blamagen, hätten jeden Unternehmer schon längst pleite gehen lassen und weggespült. Mike Pence soll den Laden weiter schmeissen, den Mann kann ich noch für voll nehmen......

Merkelraute
30.10.2019, 11:44
Nein - er ist der schlechteste Präsident in der US-Geschichte

Hier muss ich Dir widersprechen, natürlich ist das, was Trump will und plant, auch mein Ding (besonders die Mexiko Mauer und die Beschränkung der Lationo-Armutseinwanderung.

Als Mensch (Alkoholiker) Geschäftsmann und Ex-Entertainer, aber für das Weisse Haus eine Zumutung. Die Strippenzieher im Hintergrund, die ihn nach oben spülten, können ihn geradeso in Zaum halten.

Als Politiker ist er Laie - sowas muss von der Pike auf gelernt werden - genau, wie AKK als Verteidigungsministerin eine Zumutung für die Armee ist. Trump wird nicht länger zu halten sein, seine zig Fehler und Blamagen, hätten jeden Unternehmer schon längst pleite gehen lassen und weggespült. Mike Pence soll den Laden weiter schmeissen, den Mann kann ich noch für voll nehmen......

Du glaubst offenbar alles den GEZ Medien. :schock:

schastar
30.10.2019, 11:44
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde

Du mußt dich auf das Schöne im Leben konzentrieren, denn egal was für einen Mist die machen, auch dieser hat immer zwei Seiten.

Eridani
30.10.2019, 11:47
Du glaubst offenbar alles den GEZ Medien. :schock:

Dazu brauche ich nicht die Medien und das TV. Es reicht, wenn ich Trump sehe und verfolge, was er so sagt und macht - das reicht allemal für eine Klassifizierung meinerseits.

Monika
30.10.2019, 12:29
Dass Eridani Angst hat, kann ich gut nachvollziehen, aber wie sagte Merkel so schön: "Angst ist ein schlechter Ratgeber". Angst lähmt, Angst "fressen Seele auf".

Ich habe ebenfalls grosse Befürchtungen, was bereits unsere nähere Zukunft betrifft. Da hilft nur eins: Versuchen, sich vorzubereiten und Schlupflöcher suchen

Ja, so ist es, das mache ich seit Jahren. Vorbereiten.

Und ablenken, was das Zeugs hält.

Und sich keine Angst machen lassen, das ist nämlich für viele Leute ein Geschäftsmodell , zb. für die, die Krisenvorsorgeartikel verkaufen, oder die, die den 1000. bushcraft-survival-Kurs für teures Geld anbieten. Die machen richtig Kohle mit der Angst der Menschen.

Kaktus
30.10.2019, 13:35
Ja, so ist es, das mache ich seit Jahren. Vorbereiten.

Und ablenken, was das Zeugs hält.

Und sich keine Angst machen lassen, das ist nämlich für viele Leute ein Geschäftsmodell , zb. für die, die Krisenvorsorgeartikel verkaufen, oder die, die den 1000. bushcraft-survival-Kurs für teures Geld anbieten. Die machen richtig Kohle mit der Angst der Menschen.
Tja, aber viele europ. Regierungen haben dazu aufgerufen, sich auf Krisen vorzubereiten, und zwar durch Vorräte, Heiz- u. Kochmöglichkeiten bei blackout. Wer mitdenkt, bereitet sich auch auf Anderes vor...

Einen solchen Kurs muss man nicht unbedingt belegen, aber einen mobilen Wasserfilter sollte man schon haben...

Kaktus
30.10.2019, 13:51
Dazu brauche ich nicht die Medien und das TV. Es reicht, wenn ich Trump sehe und verfolge, was er so sagt und macht - das reicht allemal für eine Klassifizierung meinerseits.
Nö, das reicht eben nicht, denn du hörst/siehst nur, was man dich wissen lassen möchte.
Hör mal:
https://youtu.be/IsEHEpDRoqY

Lies mal:
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/10/x-22-report-vom-23102019-die-patrioten.html?m=1

Irgendwo, gab es auch noch ein Interview, in dem erklärt wird, was gerade so Alles in der Welt abgeht, von dem wir nicht unterrichtet werden. Leider habe ich es nicht mehr gefunden

Monika
30.10.2019, 14:21
Tja, aber viele europ. Regierungen haben dazu aufgerufen, sich auf Krisen vorzubereiten, und zwar durch Vorräte, Heiz- u. Kochmöglichkeiten bei blackout. Wer mitdenkt, bereitet sich auch auf Anderes vor...

Einen solchen Kurs muss man nicht unbedingt belegen, aber einen mobilen Wasserfilter sollte man schon haben...

Das ist ja das Problem: Wer mitdenkt.
Es beginnt schon damit, daß man nicht mehr in einer Großstadt wohnen sollte, wenn ... denn diese Städte werden dann Fallen sein.
Ein popeliger Wasserfilter und 10 Konservendosen werden dann nicht mehr groß weiter helfen.

Ich sah letztens ein Video über Trumps 70 zionistische Berater. Das hat mir gereicht.

Kaktus
30.10.2019, 16:02
Gerade habe ich einen Beitrag gefunden, der skizziert, wie das Leben und die Rente in D demnächst aussehen wird - erschreckend:
https://www.youtube.com/watch?v=TUtbwQKDOzs

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem, was wir vom Film 2022-Silent Green kennen...

https://www.youtube.com/watch?v=9u-DNYfhVIw

Suppenkasper
30.10.2019, 16:59
Macht mir alles keine Angst. Ganz im Gegenteil. Das perverse System rollt immer mehr aus und kommt nach und nach zum Stillstand. Es steht eine Art Massenaussterben bevor. Das schafft Platz für Neues und Unverbrauchtes.

Bestmann
31.10.2019, 21:02
Solange man es geistig nicht mehr mitbekommt, wenn man einseecht, ist das noch ok. Man generiert Arbeitsplätze, schließlich wischt sich das nicht von alleine weg und so.

Du musst wieder übertreiben ,so weit ist es noch nicht ,aber der Gedanke ist sicher weit verbreitet !
Die Angst ,eines Tages einem Vormund ausgeliefert zu sein ist berechtigt .
Alte mit einem Vormund haben immer meist alles was im Leben geschaffen/erschaffen wurde verloren .
Wer Alt werden will ,braucht sehr viel Mut .
Aber keine Bange noch ist alles OK.
Gruß Bestmann

Affenpriester
31.10.2019, 21:04
Du musst wieder übertreiben ,so weit ist es noch nicht ,aber der Gedanke ist sicher weit verbreitet !
Die Angst ,eines Tages einem Vormund ausgeliefert zu sein ist berechtigt .
Alte mit einem Vormund haben immer meist alles was im Leben geschaffen/erschaffen wurde verloren .
Wer Alt werden will ,braucht sehr viel Mut .
Aber keine Bange noch ist alles OK.
Gruß Bestmann

Alt werden wollen sie alle aber alt sein will niemand.

Bestmann
31.10.2019, 21:07
Alt werden wollen sie alle aber alt sein will niemand.

Genau so ist das ! .
Gruß .....

HerbertHofer
01.11.2019, 08:40
na ihr seid aber ganz schön Finster drauf - statt immer in das Finstere zu schauen muss man sein Hirn anstrengen und Licht schaffen, oder besser das Licht das schon da ist auch als gegeben ansehen es annehmen und nicht immer wieder mit Finsternis zuschütten

Affenpriester
01.11.2019, 08:44
na ihr seid aber ganz schön Finster drauf - statt immer in das Finstere zu schauen muss man sein Hirn anstrengen und Licht schaffen, oder besser das Licht das schon da ist auch als gegeben ansehen es annehmen und nicht immer wieder mit Finsternis zuschütten

Mach das Licht aus, ich sehe nichts!

HerbertHofer
01.11.2019, 08:53
Mach das Licht aus, ich sehe nichts!

ist mir eben aufgefallen darum schrieb ich es

Fortuna
01.11.2019, 09:04
Macht mir alles keine Angst. Ganz im Gegenteil. Das perverse System rollt immer mehr aus und kommt nach und nach zum Stillstand. Es steht eine Art Massenaussterben bevor. Das schafft Platz für Neues und Unverbrauchtes.


Stimmt, die "Guten" und die Systemschafe sollten Angst um sich und ihre Brut haben. Das sichere und idyllische La-La-Land wird es nicht mehr lange geben. Wotans Wölfe müssen sich in der kommenden Axt- und Beilzeit weniger fürchten. Sie wußten und wissen, was kommen muß und haben keine Illusionen.


https://www.youtube.com/watch?v=aAYCnxzim44

Monika
01.11.2019, 11:48
Video nicht verfügbar. Ich kenne das Lied aber. Da selber Heide und Musiker.

Ich habe auch keine Angst. Ich habe getan, was ich konnte, um mich vorzubereiten, und natürlich tue ich das weiterhin, mehr geht nicht und mehr erwarten die Götter auch nicht vom Menschen.

Bushmaster
01.11.2019, 11:58
Video nicht verfügbar.



https://www.youtube.com/watch?v=aAYCnxzim44

Monika
01.11.2019, 12:24
Dito.

sibilla
01.11.2019, 17:09
Nein - er ist der schlechteste Präsident in der US-Geschichte

Hier muss ich Dir widersprechen, natürlich ist das, was Trump will und plant, auch mein Ding (Besonders die Mexiko Mauer und die Beschränkung der Latino-Armutseinwanderung.)

Als Mensch (Alkoholiker), Geschäftsmann und Ex-Entertainer, ist er aber für das Weisse Haus eine absolute Zumutung. Die Strippenzieher im Hintergrund, die ihn nach oben spülten, können ihn geradeso in Zaum halten.

Als Politiker ist er Laie - sowas muss von der Pike auf gelernt werden - genau, wie AKK als Verteidigungsministerin eine Zumutung für die Armee ist. Trump wird nicht länger zu halten sein, seine 'zig Fehler und Blamagen, hätten jeden Unternehmer schon längst pleite gehen lassen und weggespült. Mike Pence soll den Laden weiter schmeissen, den Mann kann ich noch für voll nehmen......

seit wann ist "politiker" ein lern- oder lehrberuf???

da kann doch jedes doofe, ungelernte astloch antreten und wird gewählt.

seilschaften, kontakte und "freundschaften" sind da angesagt, sonst nix. :cool:

wer nix wird, wird wirt und wer nix kann, läßt sich in die politik wählen.

die politik ist eine hure, die nimmt jeden.

Eridani
01.11.2019, 17:46
seit wann ist "politiker" ein lern- oder lehrberuf???

da kann doch jedes doofe, ungelernte astloch antreten und wird gewählt.

seilschaften, kontakte und "freundschaften" sind da angesagt, sonst nix. :cool:

wer nix wird, wird wirt und wer nix kann, läßt sich in die politik wählen.

die politik ist eine hure, die nimmt jeden.

Glaube ich nur bedingt - ich hätte jedenfalls (wenn nochmals jung) kein Talent mit diesen Wölfen zu heulen, diese "Fähigkeiten" hätte ich nicht beim Kaiser, beim Führer, in der DDR und auch heute nicht gehabt.

Grund: Ich kann weder schleimen, noch lügen, noch Arschkriechen - ich bin einfach zu ehrlich und zu rebellisch. Der klassische, typ. Berufspolitiker muss ein Schwein sein, mehr noch, er muss latent kriminell sein, er muss Leute kennen, die jemanden kennen, - aber es stimmt, eine abgeschlossene Berufausbildung braucht er nicht.
#
Wenn ich diese Typen im TV sehe, querbeet von Links bis CSU, kommt nur noch Hass in mir hoch......:auro:

https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/d768qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZEOypk5gINakv _gjx6ryLoWrnACfxgoylDzUHPc8moWbFW11QAkuAI3JzpYYXq7 Lmvu4UEz-mgtb5jvEMZKSAgMvnhVnMOQMF7VAXkewKX4luf7O-vWCb2G06-VwQ8H6oTHToeSG03c5L2ZI2xzaUgcNluTr_O9Ws0gOiQpkAzqS uO5NzDPWuKX7EBVvZFNMQphEPinCQy5g5QWskWuI0kuDcYyWM6 _i-UsFn/profile:mag-996x562

Swesda
01.11.2019, 17:49
Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
und der eine oder andere steigert sich auch selbst gewaltig rein.

sibilla
01.11.2019, 17:52
Glaube ich nur bedingt - ich hätte jedenfalls (wenn nochmals jung) kein Talent mit diesen Wölfen zu heulen, diese "Fähigkeiten" hätte ich nicht beim Kaiser, beim Führer, in der DDR und auch heute nicht gehabt.

Grund: Ich kann weder schleimen, noch lügen, noch Arschkriechen - ich bin einfach zu ehrlich und zu rebellisch. Der klassische, typ. Berufspolitiker muss ein Schwein sein, mehr noch, er muss latent kriminell sein, er muss Leute kennen, die jemanden kennen, - aber es stimmt, eine abgeschlossene Berufausbildung braucht er nicht.
#
Wenn ich diese Typen im TV sehe, querbeet von Links bis CSU, kommt nur noch Hass in mir hoch......:auro:

https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/d768qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZEOypk5gINakv _gjx6ryLoWrnACfxgoylDzUHPc8moWbFW11QAkuAI3JzpYYXq7 Lmvu4UEz-mgtb5jvEMZKSAgMvnhVnMOQMF7VAXkewKX4luf7O-vWCb2G06-VwQ8H6oTHToeSG03c5L2ZI2xzaUgcNluTr_O9Ws0gOiQpkAzqS uO5NzDPWuKX7EBVvZFNMQphEPinCQy5g5QWskWuI0kuDcYyWM6 _i-UsFn/profile:mag-996x562

schau sie dir nicht an, glaub mir, dann gehts dir besser.

ändern wird das nix an der ganzen chose, aber du lebst ruhiger.

ändern können wir sowieso nix, da müssen wir durch, egal wie.

guats nächtle, s.:)

Sven71
01.11.2019, 17:53
Ein globaler Krieg ist unausweichlich, anders lässt sich die Bevölkerungsentwicklung nicht kontrollieren.

Wohlstand reicht. Die Deutschen sterben doch konsequent weg. Bevölkerungsprobleme sind afrikanische Probleme.

Ansuz
01.11.2019, 18:25
Macht mir alles keine Angst. Ganz im Gegenteil. Das perverse System rollt immer mehr aus und kommt nach und nach zum Stillstand. Es steht eine Art Massenaussterben bevor. Das schafft Platz für Neues und Unverbrauchtes.

Die Schwarze Pest war ein viertes Mal in verheerender Weise aufgeflammt 1388/90. Damals traf es vorwiegend die Generation der jungen Erwachsenen. Hatten die früheren Seuchenepisoden die Gesamtbevölkerung bereits bis zu 50% dezimiert, hatte diese letzte Epidemie weitere Folgewirkungen insofern, daß die Bevölkerung bis in die Mitte des 15. Jhd. weiter zurückging.
Die deutlich verringerte Bevölkerungsdichte führte jedoch auch zu verbesserten Lebensumständen für die Verbliebenen. Mehr Wohlstand war der Motor für Innovationen - man bedenke die bahnbrechenden Erfindungen, die folgten, es sei nur der Buchdruck genannt.
Die Bezeichnung "Renaissance" für das nachfolgene Zeitalter finde ich auch aus diesen Hintergrundüberlegungen passend.

Oder kürzer gesagt: mir macht das alles auch keine Angst.

nurmalso2.0
02.11.2019, 08:48
Wohlstand reicht. Die Deutschen sterben doch konsequent weg. Bevölkerungsprobleme sind afrikanische Probleme.


Nicht nur. Die Probleme die den Erdball und die Menschheit belasten auf den Punkt gebracht:
Um 1900 betrug die Weltbevölkerung ca. 1,5 Milliarden Menschen. Indien und China haben heute jeweils ca. 1,4 Milliarden Menschen.
Damit nicht genug, China hat seine 1-Kind-Politik die zum Ziel hatte die Bevölkerung Chinas konstant zu halten abgeschafft.
Indien und China haben zusammen ca. 2,8 Milliarden Menschen, was der Weltbevölkerung von 1955 entspricht. Afrika derzeit 1,3 Milliarden mit einer Bevölkerungsdichte von 30,5 Einwohnern pro qkm, Deutschland zum Vergleich 232 Einwohner pro qkm.
2023 wird die Weltbevölkerung die 8 Milliarden Grenze knacken, für 2100 sind 11 Milliarden prognostiziert, davon allein über 4 Milliarden in Afrika.
Angesichts dieser Zahlen und um die Weltbevölkerug zukünftig ernähren zu können wird vorgeschlagen, Algen und Seetang als Grundnahrungsmittel einzuführen.
Deutschland mit seinen 82 Millionen Einwohnern, davon nur noch 56 Millionen Deutsche, Tendenz fallend, ist damit in Afrika, China und Indien eine klitzekleine Provinz, maßt sich aber an die Welt retten zu wollen, erklärt sich für weltoffen und fühlt sich an nahezu allen Weltproblemen mindestens mitschuldig wenn nicht schuldig.
Ja, "unsere" Politiker sind allesamt geisteskrank.

nurmalso2.0
02.11.2019, 13:13
Nicht nur. Die Probleme die den Erdball und die Menschheit belasten auf den Punkt gebracht:
Um 1900 betrug die Weltbevölkerung ca. 1,5 Milliarden Menschen. Indien und China haben heute jeweils ca. 1,4 Milliarden Menschen.
Damit nicht genug, China hat seine 1-Kind-Politik die zum Ziel hatte die Bevölkerung Chinas konstant zu halten abgeschafft.
Indien und China haben zusammen ca. 2,8 Milliarden Menschen, was der Weltbevölkerung von 1955 entspricht. Afrika derzeit 1,3 Milliarden mit einer Bevölkerungsdichte von 30,5 Einwohnern pro qkm, Deutschland zum Vergleich 232 Einwohner pro qkm.
2023 wird die Weltbevölkerung die 8 Milliarden Grenze knacken, für 2100 sind 11 Milliarden prognostiziert, davon allein über 4 Milliarden in Afrika.
Angesichts dieser Zahlen und um die Weltbevölkerug zukünftig ernähren zu können wird vorgeschlagen, Algen und Seetang als Grundnahrungsmittel einzuführen.
Deutschland mit seinen 82 Millionen Einwohnern, davon nur noch 56 Millionen Deutsche, Tendenz fallend, ist damit in Afrika, China und Indien eine klitzekleine Provinz, maßt sich aber an die Welt retten zu wollen, erklärt sich für weltoffen und fühlt sich an nahezu allen Weltproblemen mindestens mitschuldig wenn nicht schuldig.
Ja, "unsere" Politiker sind allesamt geisteskrank.

Ergänzend hierzu: Von der 82 Millionen zählenden BRD-Gesellschaft sind gerademal ca. 27 Millionen Nettosteuerzahler, deren Aufgabe es ist den progressiven Größenwahn unserer "Eliten" zu finanzieren. Das alles aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde.

Monika
02.11.2019, 13:18
Ergänzend hierzu: Von der 82 Millionen zählenden BRD-Gesellschaft sind gerademal ca. 27 Millionen Nettosteuerzahler, deren Aufgabe es ist den progressiven Größenwahn unserer "Eliten" zu finanzieren. Das alles aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde.

Wenn ich Nettosteuerzahler wäre, würde ich mich fragen: Wozu zahle ich Steuern.
Und dann käme ich, würde ich entsprechend nachforschen, auf gewisse unschöne Dinge. Und ab sofort würde ich mein Dasein als Nettosteuerzahler in Deutschland einstellen, denn ich würde es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, solche kriminellen Dinge zu unterstützen, mit meinem Geld.
An dem Punkt greift die Eigenverantwortung: Man kann nicht als Nettosteuerzahler immer nur jammern, daß man ja so viel zahlen muß. Man muß dann schon überlegen: Warum ist das so, was läuft falsch und wie komme ich da wieder raus.

Weil: Die Nettosteuerzahler sorgen ja dafür, daß die Kiste, auch genannt "Deutschland", oder brd, immer so weitr läuft. Da freut sich das Merkel. :D

Minimalphilosoph
04.11.2019, 13:28
An dem Punkt greift die Eigenverantwortung: Man kann nicht als Nettosteuerzahler immer nur jammern, daß man ja so viel zahlen muß. Man muß dann schon überlegen: Warum ist das so, was läuft falsch und wie komme ich da wieder raus.

Wie kommt man denn da raus??:cool:

Monika
04.11.2019, 13:30
Auswandern?
Den Kleinunternehmer machen?

Minimalphilosoph
04.11.2019, 13:55
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Dirty Fischer
05.11.2019, 00:41
Ein globaler Krieg ist unausweichlich, anders lässt sich die Bevölkerungsentwicklung nicht kontrollieren.

DAS ist auch die Beschlusslage bei den Illuminaten und anderen Zirkeln. Auf den Georgia Guide Stones steht was von einer Weltbevölkerung bei 500 Millionen. Wir haben derzeit ca. 9 Milliarden.

Da muss was weg um die Erde ökologisch und rein rohstoffmäßig noch eine Weile halten zu können. Daher sind FFF und ER auch quasi Endzeitsekten, die der Masse der Erdbevölkerung die Rückkehr ins Mittelalter als notwendig verkaufen und als moralisch richtig. Dass dabei dann Milliarden sterben werden, sagen sie nicht, wird aber passieren...

Dazu noch ein kleiner saftiger Krieg um die grundlegenden Resourcen wie Wasser, Energie und Rohstoffe.

Wer jetzt noch spart und auf die Zukunft hofft, ist wirklich ein naiver Depp der Extraklasse. Wir bewegen uns auf das grande finale zu und jeder sollte noch mal auf die Pauke hauen, sofern er oder sie es kann. Alles andere ist einfach nur doof.

Eridani
05.11.2019, 07:08
DAS ist auch die Beschlusslage bei den Illuminaten und anderen Zirkeln. Auf den Georgia Guide Stones steht was von einer Weltbevölkerung bei 500 Millionen. Wir haben derzeit ca. 9 Milliarden.

Da muss was weg um die Erde ökologisch und rein rohstoffmäßig noch eine Weile halten zu können. Daher sind FFF und ER auch quasi Endzeitsekten, die der Masse der Erdbevölkerung die Rückkehr ins Mittelalter als notwendig verkaufen und als moralisch richtig. Dass dabei dann Milliarden sterben werden, sagen sie nicht, wird aber passieren...

Dazu noch ein kleiner saftiger Krieg um die grundlegenden Resourcen wie Wasser, Energie und Rohstoffe.

Wer jetzt noch spart und auf die Zukunft hofft, ist wirklich ein naiver Depp der Extraklasse. Wir bewegen uns auf das grande finale zu und jeder sollte noch mal auf die Pauke hauen, sofern er oder sie es kann. Alles andere ist einfach nur doof.


Wir haben derzeit ca. 9 Milliarden.


In der Tat, bei diesem Massenraubbau an Ressourcen und den ewigen „Wachstum, Wachstum“-Sprüchen unserer Polit-Bonzen, wären max. 1 Mrd. Menschen global am Besten. Ansonsten dürfte gegen 2050 Schluß sein; sehr wahrscheinlich wird ein Weltkrieg als Ursache von Rohstoff-Verteilungskämpfen bis dahin ausgebrochen sein....

9 Mrd. Menschen werden gegen 2050 erwartet, Wachstumstreiber ist Afrika mit einer derzeitigen Fertilitätsrate von 4…..8 Kindern pro Frau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate
#

Derzeit leben ~7,75 Mrd. Menschen auf diesem Planeten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

Monika
05.11.2019, 10:13
Bis 2050?
Dann seid ihr aber optimistisch.

FranzKonz
07.11.2019, 08:43
... Ansonsten dürfte gegen 2050 Schluß sein; ...

Mach Dir keine Gedanken: Bis dahin tut uns kein Zahn mehr weh, und die grüne Jugend darf ihre Suppe selbst auslöffeln.

Merkelraute
07.11.2019, 08:55
In der Tat, bei diesem Massenraubbau an Ressourcen und den ewigen „Wachstum, Wachstum“-Sprüchen unserer Polit-Bonzen, wären max. 1 Mrd. Menschen global am Besten. Ansonsten dürfte gegen 2050 Schluß sein; sehr wahrscheinlich wird ein Weltkrieg als Ursache von Rohstoff-Verteilungskämpfen bis dahin ausgebrochen sein....

9 Mrd. Menschen werden gegen 2050 erwartet, Wachstumstreiber ist Afrika mit einer derzeitigen Fertilitätsrate von 4…..8 Kindern pro Frau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate
#

Derzeit leben ~7,75 Mrd. Menschen auf diesem Planeten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

Wenn Klimagretl recht hat, werden wir 2050 durch Naturkatastrophen hinüber gerafft werden. Ich glaube sie prophezeite alle 7 Plagen für 2050.

nurmalso2.0
07.11.2019, 08:56
Auswandern?
Den Kleinunternehmer machen?


Bis 2050?
Dann seid ihr aber optimistisch.

Sackgassenvorschlag von dir. Stammt der von euren Druiden?

Dr Mittendrin
07.11.2019, 09:05
Nein - er ist der schlechteste Präsident in der US-Geschichte

Hier muss ich Dir widersprechen, natürlich ist das, was Trump will und plant, auch mein Ding (Besonders die Mexiko Mauer und die Beschränkung der Latino-Armutseinwanderung.)

Als Mensch (Alkoholiker), Geschäftsmann und Ex-Entertainer, ist er aber für das Weisse Haus eine absolute Zumutung. Die Strippenzieher im Hintergrund, die ihn nach oben spülten, können ihn geradeso in Zaum halten.

Als Politiker ist er Laie - sowas muss von der Pike auf gelernt werden - genau, wie AKK als Verteidigungsministerin eine Zumutung für die Armee ist. Trump wird nicht länger zu halten sein, seine 'zig Fehler und Blamagen, hätten jeden Unternehmer schon längst pleite gehen lassen und weggespült. Mike Pence soll den Laden weiter schmeissen, den Mann kann ich noch für voll nehmen......


Was hatte Obama besser drauf ? Trump generierte Jobs, der andere nicht.
Er weiss wo er mit der Axt rangehen muss. Auch das Umweltministerium hat er gerupft.
CO2 Schmarrn lehnt er ab.

Viele gesunde wertkonservative Dinge.

Drache
07.11.2019, 09:25
...Ich habe Angst……………

Angst habe ich nicht wirklich, aber ich bin wütend! Wütend über die ganzen Idioten, welche sich diese Scheiße auch noch
seelenruhig gefallen lassen oder aus ideologischen oder gar finanziellen Gründen, dieses Spiel auch noch mitspielen.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und es wird wieder ein großer Krieg ausbrechen, dem einige Bürgerkrieg vorauseilen
werden. Es werden aber keine nichtssagenden und nichtinteressierenden Bürgerkriege irgendwo in Afrika sein, sondern in Europa
und in den USA.
Die Wut der Menschen, ob der Zustände, spürt man bei jeder Wahl und bei jedem Gespräch, daß man irgendwo mitverfolgt.
Europa ist, um es mal frei nach Bismarck zu sagen, eine Pulverfabrik, in der Idioten rauchen. Und irgendwann, fliegt uns die
ganze Scheiße um die Ohren. Es braucht nicht mehr viel. Ein kleiner Funke irgendwo reicht aus und es knallt!
Nicht umsonst ist die Presse weltweit quasi gleichgeschaltet und mundtot gemacht worden. Denn wenn die ganze Wahrheit auf
den Tisch käme, wäre der Teufel los. Nicht weniger, daß sich ganze gesellschaftliche Schichten dazu hinreißen lassen würden,
die Machthaber und deren Vasallen öffentlich hinzurichten.
Angela Merkel, Donald Trump, Wladimir Putin, Erdogan, Kim Jong Un und wie sie alle heißen, wissen das und werden alles tun, um
zu verhindern, daß die ganze Welt erfährt, was wirklich los ist.
Die massenhafte Einwanderung von Fremdvölkern, vorzugsweise primitiver und ungebildeter Natur, gibt denen da oben die trügerische
Sicherheit, daß es nicht zu einem offenen Widerstand kommt. Die Eingewanderten geben sich mit Almosen zufrieden, da alles besser
ist, als die Zustände in ihren Heimatländern, während die Gegner als Nazis und Rassisten diskreditiert werden, weil sie um das bischen
Wohlstand, welches sie sich erarbeitet haben, um ihre Zukunft und ihre Sicherheit fürchten. Diejenigen, welche eh schon im relativen
Wohlstand leben, oder das was sie dafür halten, unterstützen dieses noch, indem sie die entsprechenden Parteien wählen.
Diese Leute, ich nenne sie mal gehobene Mittelschicht und untere Oberschicht, leben bereits im inneren Exil. Schmuckes Häuschen am
Stadtrand, gehobene Entlohnung im Job, SUV vor der Haustür, Elektroauto für das schlechte Gewissen und die Kinder auf Privatschulen.
Ihre Realität ist nicht die der breiten Masse, was sie aber nicht interessiert, weil sie es für sich ausgblendet haben.
Den Rentner, der Flaschen sammeln muß, damit er am Ende des Monats noch etwas zum Essen hat, die alleinerziehende Mutter, die in
ihrer viel zu kleinen Wohnung friert, weil sie kein Öl tanken konnte, das Kind, welches immer in dieser untersten Schicht der Gesellschaft
bleiben wird, weil es aus finanziellen Gründen nicht am normalen Sozialleben teilhaben kann, das wird nicht gesehen, weil man es nicht
sehen will. Es paßt nicht in die kleine, heile Welt. Mit diesen Leuten ist keine Revolution zu machen, da sie dann diese kleine heile Welt
verlassen und der Wahrheit in die Augen sehen müssten. Die meisten von denen würden daran zugrunde gehen.
Die Veränderung muß von der Basis kommen.
Doch auch hier wird sich keine breite Masse in Bewegung setzen lassen, da es selbst denen aufgrund von staatlichen Almosen und minimalen
Zugeständnissen noch zu gut geht. Solange man nicht hungert oder irgendwie körperlich versehrt wird, schlafen auch diese Schichten den
Schlaf der Gerechten.
Es muß etwas passieren und es wird etwas passieren!

Affenpriester
07.11.2019, 09:29
seit wann ist "politiker" ein lern- oder lehrberuf???

da kann doch jedes doofe, ungelernte astloch antreten und wird gewählt.

seilschaften, kontakte und "freundschaften" sind da angesagt, sonst nix. :cool:

wer nix wird, wird wirt und wer nix kann, läßt sich in die politik wählen.

die politik ist eine hure, die nimmt jeden.

Die Politiker haben ihre Fachberater, Imageberater, PR-Berater und ihre Redenschreiber ... ihr einziger Job ist es, vor der Kamera nicht wie ein Vollidiot auszusehen.

sibilla
07.11.2019, 10:26
Die Politiker haben ihre Fachberater, Imageberater, PR-Berater und ihre Redenschreiber ... ihr einziger Job ist es, vor der Kamera nicht wie ein Vollidiot auszusehen.

:fizeig::haha:

der war gut

Kaktus
07.11.2019, 10:31
Die Politiker haben ihre Fachberater, Imageberater, PR-Berater und ihre Redenschreiber ... ihr einziger Job ist es, vor der Kamera nicht wie ein Vollidiot auszusehen.
Doch ein paar Qualifikationen müssen sie schon haben: Sie müssen lügen können, ohne rot zu werden, ihr Gewissen abgeschafft haben und ein schlechtes Gedächnis haben, damit sie sich nicht daran erinnern, was sie vorher mal vertreten haben. Ausserdem brauchen sie spitze Ellenbogen und ein Talent für das Ränke schmieden.

Trusty
07.11.2019, 10:47
Doch ... eine Seuche. Eine globale Seuche wäre eine Möglichkeit der Neuordnung, ohne dass einer einen Krieg anzetteln und als Sonderarsch in die Geschichte eingehen muss.
B-Waffen wie das HI - Virus halt ... nur etwas effizienter.

Sehe ich genauso und das gab es auch schon mal mit der Pest. Innerhalb von 5 Tagen war man tot.

Eigenartigerweise aber nicht alle, denn einige auserwählte waren wohl imun (ist bei Aids genauso).

Und nun die Preisfrage:
Was ist der sicherste Ort der Welt?

Kaktus
07.11.2019, 13:25
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-ErdeLies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.

Monika
08.11.2019, 10:02
Lies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.

So ist es.

Großmoff
08.11.2019, 10:10
Lies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.
Eine Fälschung bleiben sie aber trotzdem. Auch doof.

kotzfisch
08.11.2019, 10:15
Wenn ich Nettosteuerzahler wäre, würde ich mich fragen: Wozu zahle ich Steuern.
Und dann käme ich, würde ich entsprechend nachforschen, auf gewisse unschöne Dinge. Und ab sofort würde ich mein Dasein als Nettosteuerzahler in Deutschland einstellen, denn ich würde es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, solche kriminellen Dinge zu unterstützen, mit meinem Geld.
An dem Punkt greift die Eigenverantwortung: Man kann nicht als Nettosteuerzahler immer nur jammern, daß man ja so viel zahlen muß. Man muß dann schon überlegen: Warum ist das so, was läuft falsch und wie komme ich da wieder raus.

Weil: Die Nettosteuerzahler sorgen ja dafür, daß die Kiste, auch genannt "Deutschland", oder brd, immer so weitr läuft. Da freut sich das Merkel. :D

Und Du in Thüringen gehst mit gutem Beispiel voran und zahlst keine Steuern? Träume weiter.Verlogenes Geschwafel ist das.Selbst wenn Dich Dein Mann erhält, weil Du glaubst mit dem Wurf eines Schrazens sei Deine Lebensleistung bereits ausreichend, zahlst Du tankend oder einkaufend immerhin Mehrwertsteuer also staatliche Raubsteuer. Mich kotzt so ein neunmalkluges Dummgeschwätz an.

Monika
08.11.2019, 10:15
Eine Fälschung bleiben sie aber trotzdem. Auch doof.

Echt, ja?
Bei dieser Behauptung handelt es sich aber um Systempropaganda.

Großmoff
08.11.2019, 10:18
Echt, ja?
Bei dieser Behauptung handelt es sich aber um Systempropaganda.
Nein. Das haben journalistische Recherchen aus diversen Länder hinreichend bewiesen.

ABAS
08.11.2019, 10:21
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86681734/ukraine-affaere-donald-trump-so-verrueckt-trieb-er-es-noch-nie-und-es-kommt-mehr.html

Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

Ich habe Angst……………

https://images.justwatch.com/backdrop/8815188/s1440/Planet-Erde


Die Daemonen Furcht, Zweifel und Zoegerlichkeit haben Deine Seele vergiftet.
Du kannst Dich mit Disziplin und Haerte selbst davon heilen indem Du unter
Anwendung der japanischen Bushido-Philosophie den Weg des Kriegers beschreitest.


Der Weg des Kriegers (Auszug)

Tugenden und Pflichten

Wesentlicher Bestandteil des Bushido waren die "Sieben Tugenden des Samurai":

♦ Gi - Die rechte Entscheidung aus der Ruhe des Geistes.

♦ Yu - Mut, Tapferkeit und Heldentum.

♦ Jin - Das Mitleid, die Liebe und das Wohlwollen.

♦ Rei - Die Höflichkeit und das rechte Verhalten.

♦ Makoto - Die vollkommene Aufrichtigkeit.

♦ Meiyo - Ruhm und Ehre

♦ Chugi - Pflichtbewusstsein, Loyalität und Hingabe

Ein wahrer Samurai sollte frei von jeder Angst sein und keinen Grund haben, krampfhaft am Leben festzuhalten. Für ihn ist es gleich, ob heute oder morgen sein letzter Tag ist. Seine Bereitschaft zu töten, sollte ebenso gefestigt sein, wie seine Bereitschaft selbst in den Tod zu gehen. Seinem Herrn treu zu dienen, ihn zu verteidigen und falls nötig, das eigene Leben zu opfern, galt als höchstes Ideal.

Uesugi Kenshin, Samurai und Feldherr im 16. Jahrhundert, ermahnte seine Gefolgsleute:

" Die am Leben festhalten, werden sterben, und die den Tod verachten, werden Leben. Auf das Innere kommt es an. Schaut hinein in das Innere, haltet es fest, und ihr werdet erfahren daß in euch etwas lebt, das jenseits von Geburt und Tod besteht und weder im Wasser ertrinken noch im Feuer verbrennen kann. Ich selbst habe die Erkenntnis dieses Samadhi* gewonnen und weiß, was ich euch sage. Wer sein Leben nicht hingeben und den Tod nicht erwählen mag, der ist kein wahrer Krieger. "

http://www.welt-der-samurai.de/bushido.html

Monika
08.11.2019, 10:24
Und Du in Thüringen gehst mit gutem Beispiel voran und zahlst keine Steuern? Träume weiter.Verlogenes Geschwafel ist das.Selbst wenn Dich Dein Mann erhält, weil Du glaubst mit dem Wurf eines Schrazens sei Deine Lebensleistung bereits ausreichend, zahlst Du tankend oder einkaufend immerhin Mehrwertsteuer also staatliche Raubsteuer. Mich kotzt so ein neunmalkluges Dummgeschwätz an.


dein Geschwätz samt deiner haltlosen Vermutungen / Unterstellungen, auf die ich keinerlei Bock habe, zu antworten, kotzt mich auch an und deshalb gehest du auf die Sperrliste.

Monika
08.11.2019, 10:25
Nein. Das haben journalistische Recherchen aus diversen Länder hinreichend bewiesen.

Also auf "journalistische Recherchen" von Leuten, die Teile des Systems sind, gebe ich nichts. Was Besseres fiel dir jetzt nicht ein?

Großmoff
08.11.2019, 10:29
Also auf "journalistische Recherchen" von Leuten, die Teile des Systems sind, gebe ich nichts. Was Besseres fiel dir jetzt nicht ein?
Wenn du internationalen Recherchen der letzten 100 Jahre ganz allgemein keinen Glauben schenkst, ist das allein dein Problem.
Eine Information wird aber nicht allein dadurch glaubwürdiger, nur weil sie einer "alternativen" Quellen entspringt.
Und wenn du alle hier eingestellten Quellen als Teil des "Systems" ablehnst, ist mit dir auch keine Diskussion möglich.

Dr Mittendrin
08.11.2019, 10:31
Nein. Das haben journalistische Recherchen aus diversen Länder hinreichend bewiesen.

Was ist divers ? auch in NATO und EU ist gar nicht divers.

ABAS
08.11.2019, 10:32
Eine Fälschung bleiben sie aber trotzdem. Auch doof.

Die ueberlieferten Maerchengeschichten der drei sogenannten " Schriftreligionen " des
Christentums, Judentums und Islams sind auch allesamt dreiste Faelschungen und
trotzdem glauben Milliarden von Menschen auf dieser Welt an die im Koestuem der
Religion verkleideten, dreisten Luegen.

Monika
08.11.2019, 10:34
Wenn du internationalen Recherchen der letzten 100 Jahre ganz allgemein keinen Glauben schenkst, ist das allein dein Problem.
Eine Information wird aber nicht allein dadurch glaubwürdiger, nur weil sie einer "alternativen" Quellen entspringt.

eine Information ist dann absolut unglaubwürdig, wenn alle diejenigen, die die Recherchen durchgeführt haben, von gewissen Leuten bezahlt wurden.
Und selbst wenn es sich um tausend oder mehr Recherchen handelt, werden diese dadurch nicht wahrer.



Und wenn du alle hier eingestellten Quellen als Teil des "Systems" ablehnst, ist mit dir auch keine Diskussion möglich.

Du vielleicht. Mit Anderen kann ich sehr wohl diskutieren.

Großmoff
08.11.2019, 10:42
Was ist divers ? auch in NATO und EU ist gar nicht divers.
Was hat das denn damit zu tun?

ABAS
08.11.2019, 10:43
eine Information ist dann absolut unglaubwürdig, wenn alle diejenigen, die die Recherchen durchgeführt haben, von gewissen Leuten bezahlt wurden.
Und selbst wenn es sich um tausend oder mehr Recherchen handelt, werden diese dadurch nicht wahrer.



Du vielleicht. Mit Anderen kann ich sehr wohl diskutieren.

Positiv denken! Immerhin hat man die Urheberschaft der " Protokolle der Weisen von Zion " aus
Gruenden der Plausibilitaet nicht den Deutschen sondern den Russen in die Schuhe geschoben.
Es lag moeglicherweise daran das die Deutschen zu dieser Zeit extrem judenfreundlich und die
Russen extrem judenfeindlich eingestellt waren und daher eine Deutsche Urheberschaft nicht
glaubwuerdig verkaufbar war. So wurde eben den Russen die " Arschkarte " zugeschoben!

Großmoff
08.11.2019, 10:43
eine Information ist dann absolut unglaubwürdig, wenn alle diejenigen, die die Recherchen durchgeführt haben, von gewissen Leuten bezahlt wurden.
Wurden sie ja nicht.


Du vielleicht. Mit Anderen kann ich sehr wohl diskutieren.
Ja, nur was soll dabei heraus kommen? Gar nichts.

ABAS
08.11.2019, 10:46
Nein. Das haben journalistische Recherchen aus diversen Länder hinreichend bewiesen.

Haha! War der " Journalist " und " Historiker " Guido Knopp auch darunter?

Großmoff
08.11.2019, 10:47
Haha! War der " Journalist " und " Historiker " Guido Knopp auch darunter?
Ganz bestümmt :crazy:

kotzfisch
08.11.2019, 10:53
dein Geschwätz samt deiner haltlosen Vermutungen / Unterstellungen, auf die ich keinerlei Bock habe, zu antworten, kotzt mich auch an und deshalb gehest du auf die Sperrliste.

Du gehörst zu den haltlosen Anfängern, die sich wichtigmachen wollen.Deine Attitüde, wie Steuerzahler seien zu dumm oder zu faul sich dieser
Bürde zu entziehen, zeigt Deine Haltlosigkeit und Deine dümmliche Angeberei sehr klar.Danke dafür.

Monika
08.11.2019, 10:53
Wurden sie ja nicht.

klar werden die alle bezahlt = bestochen. Was soll denn dabei rauskommen. Die Wahrheit sicherlich nicht.

Großmoff
08.11.2019, 10:56
klar werden die alle bezahlt = bestochen. Was soll denn dabei rauskommen. Die Wahrheit sicherlich nicht.
Ah ja. Und wie kommt sie dann heraus, die Wahrheit, wenn nicht durch journalistische Recherchen?
Indem einfach irgendjemand irgendeine Scheiße niederschreibt und als Wahrheit verkauft?

Monika
08.11.2019, 10:57
Ah ja. Und wie kommt sie dann heraus, die Wahrheit, wenn nicht durch journalistische Recherchen?
Indem einfach irgendjemand irgendeine Scheiße niederschreibt und als Wahrheit verkauft?

nicht immer direkt verbal drastisch werden.

wie wäre es mit reiner Neugier als Triebfeder, die Wahrheit raus zu finden?
Wie wäre es mit Mut und Rückgrat und Moral, die Wahrheit dann auch bekannt zu machen?

Großmoff
08.11.2019, 10:59
nicht immer direkt verbal drastisch werden.

wie wäre es mit reiner Neugier als Triebfeder, die Wahrheit raus zu finden?
Wie wäre es mit Mut und Rückgrat und Moral, die Wahrheit dann auch bekannt zu machen?
Gegenfrage; wer sagt denn, dass die verschiedenen Recherchen, die die "Protokolle der Weisen von Zion" als Lüge entlarvten, nicht genau dieser Motivation geschuldet waren?

Monika
08.11.2019, 11:01
Gegenfrage; wer sagt denn, dass die verschiedenen Recherchen, die die "Protokolle der Weisen von Zion" als Lüge entlarvten, nicht genau dieser Motivation geschuldet waren?


weil die Rechercheure bezahlt werden / wurden.
Fast die gesamte Journaille ist in den Händen diverser Leute. ist auch bewiesen. Such ich aber jetzt nicht mehr aus, die Links. Ich schätze Dich sowieso als beratungsresistent ein.
Wer sich für solche Dinge interessiert, der weiß das ohnehin schon.

Merkelraute
08.11.2019, 11:02
Die ueberlieferten Maerchengeschichten der drei sogenannten " Schriftreligionen " des
Christentums, Judentums und Islams sind auch allesamt dreiste Faelschungen und
trotzdem glauben Milliarden von Menschen auf dieser Welt an die im Koestuem der
Religion verkleideten, dreisten Luegen.

Was heisst hier Lügen!? Das sind alles wunderbare erbauliche Geschichten eines urzeitlichen Relotius. Vielleicht sogar eines atheistischen Relotius, der einfach zum Spass die Religionen geschaffen hat. Ohne war es ihm wohl zu langweilig.

Großmoff
08.11.2019, 11:16
weil die Rechercheure bezahlt werden / wurden.
Fast die gesamte Journaille ist in den Händen diverser Leute. ist auch bewiesen. Such ich aber jetzt nicht mehr aus, die Links. Ich schätze Dich sowieso als beratungsresistent ein.
Wer sich für solche Dinge interessiert, der weiß das ohnehin schon.
Dann lass mich teilhaben, an deinem Wissen. Aus welchen Quellen geht denn hervor, dass
a) die damaligen Journalisten/Korrespondenten bezahlt wurden, um ein angeblich seriöses Dokument als Fälschung darzustellen und
b) das die Pamphlete, entgegen aller Recherchen, doch keine Fälschung sind?

Es ist übrigens billig eine Behauptung aufzustellen und dann mit der Begründung, der Gesprächspartner sei ohnehin beratungsresistent, die Beweise schuldig zu bleiben.

Monika
08.11.2019, 11:26
Das Thema heißt nicht "wer verfasste die Protokolle der Weisen von Zion".

Großmoff
08.11.2019, 11:38
Das Thema heißt nicht "wer verfasste die Protokolle der Weisen von Zion".
Noch eine billige Methode um eine Antwort schuldig zu bleiben: einfach auf den Strangtitel verweisen.

Monika
08.11.2019, 11:43
Mach doch einen neuen Faden auf, wenn Dich das Thema so sehr interessiert.

Doppelstern
08.11.2019, 11:48
Also Angst entwickele ich nur, wenn ich sehe, wohin Deutschland abdriftet. Deutschland entwickelt sich zu einem shithole, wo die Großstädte von Ausländer-Clans regiert werden, Deutschland mit Kanackenpack vollgepumpt wird und die dummdreiste Merkel die Steuer erhöht um noch mehr aus jedem Bürger rauszupressen und um die Asylantenbrut zu finanzieren. Für Rentner ist grundsätzlich kein Geld da, aber dem Abschaum aus allen Herren Ländern wird es vorne und hinten reingeschoben.

Trump dagegen ist der einzige Präsident, der für sein Volk arbeitet. Ich finde ihn gut und reihe mich daher nicht ein in die Masse der Trumpbasher.

Was in der übrigen Welt so vor sich geht, ist mir ziemlich egal. Je weiter weg, um so uninteressanter wird es für mich.

kotzfisch
08.11.2019, 11:50
Noch eine billige Methode um eine Antwort schuldig zu bleiben: einfach auf den Strangtitel verweisen.

Sie ist völlig enthirnt.

kotzfisch
08.11.2019, 11:54
Also Angst entwickele ich nur, wenn ich sehe, wohin Deutschland abdriftet. Deutschland entwickelt sich zu einem shithole, wo die Großstädte von Ausländer-Clans regiert werden, Deutschland mit Kanackenpack vollgepumpt wird und die dummdreiste Merkel die Steuer erhöht um noch mehr aus jedem Bürger rauszupressen und um die Asylantenbrut zu finanzieren. Für Rentner ist grundsätzlich kein geld da, aber dem Abschaum aus allen Herren Ländern wird es vorne und hinten reingeschoben.

Trump dagegen ist der einzige Präsident, der für sein Volk arbeitet. Ich finde ihn gut und reihe mich daher nicht ein in die Masse der Trumpbasher.

Was in der übrigen Welt so vor sich geht, ist mir ziemlich egal. Je weiter weg, um so uninteressanter wird es für mich.

Gutes Posting!

Großmoff
08.11.2019, 11:55
Mach doch einen neuen Faden auf, wenn Dich das Thema so sehr interessiert.
Warum sollte ich? Du hast dieses Thema hier eingebracht, ich frage nach.
Du antwortest... nicht?

Monika
08.11.2019, 11:55
Warum sollte ich? Du hast dieses Thema hier eingebracht, ich frage nach.
Du antwortest... nicht?


nein, habe ich nicht.

nurmalso2.0
08.11.2019, 11:58
dein Geschwätz samt deiner haltlosen Vermutungen / Unterstellungen, auf die ich keinerlei Bock habe, zu antworten, kotzt mich auch an und deshalb gehest du auf die Sperrliste.


Du gehörst zu den haltlosen Anfängern, die sich wichtigmachen wollen.Deine Attitüde, wie Steuerzahler seien zu dumm oder zu faul sich dieser
Bürde zu entziehen, zeigt Deine Haltlosigkeit und Deine dümmliche Angeberei sehr klar.Danke dafür.

Willkommen in Monikas-Sperrlisten-Club.
Monika hat ein gewaltiges Problem mit Usern die ihr widersprechen!

Was wollen User eigentlich in einem Forum wenn sie anderen Usern den Diskurs verweigern? Wer keine Argumente hat und mit Beleidigtsein und Sperren auffällt, kann sich auch wieder verpissen.

kotzfisch
08.11.2019, 12:01
Willkommen in Monikas-Sperrlisten-Club.
Monika hat ein gewaltiges Problem mit Usern die ihr widersprechen!

Was wollen User eigentlich in einem Forum wenn sie anderen Usern den Diskurs verweigern? Wer keine Argumente hat und mit Beleidigtsein und Sperren auffällt, kann sich auch wieder verpissen.

Sie wird nicht lange hier sein.Lächerliche Behauptungen, lächerliches Standing.

Minimalphilosoph
08.11.2019, 12:07
Willkommen in Monikas-Sperrlisten-Club.
Monika hat ein gewaltiges Problem mit Usern die ihr widersprechen!

Was wollen User eigentlich in einem Forum wenn sie anderen Usern den Diskurs verweigern? Wer keine Argumente hat und mit Beleidigtsein und Sperren auffällt, kann sich auch wieder verpissen.

Sie reagiert sensibel, wenn der Strang vom Thema abdriftet.

Ansonsten vertritt sie ihre Meinung und diskutiert nicht über selbige.

Sie ist nicht hier zum LERNEN, sondern zum LEHREN.

:smoke:

nurmalso2.0
08.11.2019, 12:11
Sie reagiert sensibel, wenn der Strang vom Thema abdriftet.

Ansonsten vertritt sie ihre Meinung und diskutiert nicht über selbige.

Sie ist nicht hier zum LERNEN, sondern zum LEHREN.

:smoke:


Stimmt.


Das ist dasselbe: Ich gehöre dem A.G. Heidentum an und ich weiß, wovon ich rede. Das Altgermanische Heidentum ist eine eingetragene Religion, und wieviel Heiden es in Deutschland gibt, sind es Millionen?

Die sind dann laut dieses Typen alle irre, oder wie?

Ja, die glauben alle an Götter, und die sind alle verrückt. Na prima. Wenn das eure Wahrheit ist, dann bin ich hier raus. Dann seid ihr alle absolut dumm und intolerant.

Narrenschiffer
08.11.2019, 12:12
Sie reagiert sensibel, wenn der Strang vom Thema abdriftet.

Ansonsten vertritt sie ihre Meinung und diskutiert nicht über selbige.

Sie ist nicht hier zum LERNEN, sondern zum LEHREN.

:smoke:
Für solche User gibt's zum Glück die Scrollfunktion und die Fähigķeit zur selektiven Wahrnehmung.

Monika
08.11.2019, 14:17
Sie reagiert sensibel, wenn der Strang vom Thema abdriftet.

Ansonsten vertritt sie ihre Meinung und diskutiert nicht über selbige.

Sie ist nicht hier zum LERNEN, sondern zum LEHREN.

:smoke:

wenn es hier was zum Lernen gibt, tue ich das gerne.

Ansonsten fehlt etwas: Der Tonfall.
Der erste "Beitrag" von kotzfisch oder wie diese Type heißt (Name paßt perfekt zu seinen verbalen "Fähigkeiten"), lautete:


Und Du in Thüringen gehst mit gutem Beispiel voran und zahlst keine Steuern? Träume weiter.Verlogenes Geschwafel ist das.Selbst wenn Dich Dein Mann erhält, weil Du glaubst mit dem Wurf eines Schrazens sei Deine Lebensleistung bereits ausreichend, zahlst Du tankend oder einkaufend immerhin Mehrwertsteuer also staatliche Raubsteuer. Mich kotzt so ein neunmalkluges Dummgeschwätz an.

Jemand der mich so anpöbelt, da warte ich gar nicht auf weitere Antworten von dem, diese Antworten werden nämlich dann auch nicht besser. Meine Erfahrung.

Im Übrigen entscheide ICH von wem ich was lernen kann, und sonst niemand.

houndstooth
08.11.2019, 15:10
Lies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.

'Angeblich"?

Eine solche Fragestellung kann nur von jemanden gestellt werden der/die hoffnungslos vom Tellerrand gerutscht ist. Die 'Superignoranten'.

In der Tat, ein Hohes Gericht in Moskau und ein Berner Gerichtsprozess hat die Hetzschrift 1933–1937 nach gruendlichem Ueberlegen als das bezeugt was es war: eine hundsgemeine Faelschung = Schundliteratur.

"Wer aber solche Hetzartikel gemeinster Sorte in Verkehr setzt, muss die ihm daraus entstehenden Kosten selbst tragen."---Oberrichter Otto Peter.


Nein. Das haben journalistische Recherchen aus diversen Länder hinreichend bewiesen.

Amen.

houndstooth
08.11.2019, 15:23
:Nazi: Irma Grese ist auferstanden. :crazy: