PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken und Kurden prügeln sich...



Schlummifix
22.10.2019, 08:25
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html

https://img.morgenpost.de/img/inland/crop227375669/7362608959-w820-cv16_9-q85/9c525226-ef40-11e9-ba8f-ab5d69f87f81.jpg

ich58
22.10.2019, 08:27
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html
Machen lassen und den Rest zusammenkehren.

Schlummifix
22.10.2019, 08:28
https://www.youtube.com/watch?v=DXqB7DKBmHc

kiwi
22.10.2019, 08:39
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html

https://img.morgenpost.de/img/inland/crop227375669/7362608959-w820-cv16_9-q85/9c525226-ef40-11e9-ba8f-ab5d69f87f81.jpg

Warum muss ich bei solchen Bildern immer an den Film „Planet der Affen“ denken?

nurmalso2.0
22.10.2019, 08:41
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html



Sollen die sich doch gegenseitig eliminieren. Ein Sahnhäuptchen zusätzlich wäre, würden Grüne, Antifa und Linke entschlossen mitmischen ...:popcorn:

Würfelqualle
22.10.2019, 08:41
Machen lassen und den Rest zusammenkehren.

Sehe ich genauso. Alles hausgemachte Probleme und dafür ist die BRD Regierung verantwortlich. Claudia Warze Roth will ja noch IS Kämpfer in die BRD holen, alle in einen Topf und gut umrühren. Als Gewürz empfehle ich ein paar Ficki Ficki Neger.

Dr Mittendrin
22.10.2019, 08:48
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html

https://img.morgenpost.de/img/inland/crop227375669/7362608959-w820-cv16_9-q85/9c525226-ef40-11e9-ba8f-ab5d69f87f81.jpg

Toll, alles was viel Polizei bindet, toll. Lassen mir bei Verkehrskontrollen immer blasen.

kiwi
22.10.2019, 08:52
Sollen die sich doch gegenseitig eliminieren. Ein Sahnhäuptchen zusätzlich wäre, würden Grüne, Antifa und Linke entschlossen mitmischen ...:popcorn:

Hallo nurmalso2.0 zuerst einen guten Morgen.


So schön wie Deine Worte sind – Du kennst doch sicher den alten Spruch – Unkraut vergeht nicht – schlägt doppelt aus.

Gruß Kiwi

Würfelqualle
22.10.2019, 08:52
Toll, alles was viel Polizei bindet, toll. Lassen mir bei Verkehrskontrollen immer blasen.

Was bedeutet dein Gestammel ?

Am frühen Morgen schon besoffen ?

Dr Mittendrin
22.10.2019, 08:54
Was bedeutet dein Gestammel ?

Am frühen Morgen schon besoffen ?

Du denkst Bullen sind meine Freunde ?

Swesda
22.10.2019, 08:55
Toll, alles was viel Polizei bindet, toll. Lassen mir bei Verkehrskontrollen immer blasen.
Wo du wolle?

Maitre
22.10.2019, 08:55
Ich finde das gut. Die vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude, die sich hier Bahn brechen, sind wirklich faszinierend. Allerdings würde ich das gern aus dem öffentlichen Raum verbannen. Die APPD hatte für solche Zustände dereinst die Errichtung von sog. GEP (Gewalterlebnisparks) angeregt:


Gewalt-Erlebnis-Park (GEP): Hier kommen alle Gewalttäter usw. rein. Ein abgezäuntes Gelände, in dem sich die Bewohner entweder die Köpfe einschlagen oder in Frieden miteinander leben können. Ganz wie sie es wollen. Wie ein kleiner Zoo, in dem man Menschen beobachten kann, die sich wie Tiere benehmen. Den der Pogo-Rasse der Gewalttäter Zugehörigen steht der GEP offen, aber natürlich kann auch jeder Soldat oder Polizist gerne dort residieren.

(Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/APPD-Berlin-Wahlprogramm_2011.pdf )

Würfelqualle
22.10.2019, 08:55
Du denkst Bullen sind meine Freunde ?

Nein, ich wurde aus deiner Satzzusammenstellung nicht schlau.

sunbeam
22.10.2019, 08:57
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html

https://img.morgenpost.de/img/inland/crop227375669/7362608959-w820-cv16_9-q85/9c525226-ef40-11e9-ba8f-ab5d69f87f81.jpg

Man sollte derartiges in abgeschlossenen Arenen veranstalten, Messer am Eingang verteilen und den Dingen ihren Lauf lassen. Effektiver und schneller werden wir sonst diesen Unratsbefall nicht los.

autochthon
22.10.2019, 08:58
Diese Pruegeleien zwischen denen hatten wir vor 25 Jahren schonmal. Und extrem heftiger.

Wo kommt ihr denn alle her????

Sven71
22.10.2019, 09:00
Man sollte derartiges in abgeschlossenen Arenen veranstalten, Messer am Eingang verteilen und den Dingen ihren Lauf lassen. Effektiver und schneller werden wir sonst diesen Unratsbefall nicht los.

Wie jetzt? Ganz ohne Löwen????

sunbeam
22.10.2019, 09:01
Wie jetzt? Ganz ohne Löwen????

Man könnte hinterher Löwen einsetzen um das Aas zu beseitigen. Sind Löwen Aasfresser?

Sven71
22.10.2019, 09:01
Wo du wolle?

Gibts den Osterwelle immer noch?

OneDownOne2Go
22.10.2019, 09:02
Bereich absperren und Prügeln lassen. Und danach genug Personalien feststellen, um den angerichteten Sachschaden beizutreiben. Mehr würde ich da gar nicht unternehmen...

Sven71
22.10.2019, 09:02
Man könnte hinterher Löwen einsetzen um das Aas zu beseitigen. Sind Löwen Aasfresser?

Sie töten ihre Opfer zwar vor dem Fressen mit einem Tatzenhieb, aber ich mutmaße mal, daß sie das Essen nicht kalt werden lassen. Das andere machen eigentlich die Geier. Als moderne Recyclingindustrie sollten wir vielleicht Biodünger aus den Resten machen ....

sunbeam
22.10.2019, 09:03
Bereich absperren und Prügeln lassen. Und danach genug Personalien feststellen, um den angerichteten Sachschaden beizutreiben. Mehr würde ich da gar nicht unternehmen...

Deine gutmenschliche Liberale und tolerante Art kotzt mich an!

OneDownOne2Go
22.10.2019, 09:04
Man könnte hinterher Löwen einsetzen um das Aas zu beseitigen. Sind Löwen Aasfresser?

Ja, aber sie fressen nicht jedes Aas. Vielleicht bekommen wir ein paar aus der genetischen Linie der Löwen aus dem Kolosseum, die dürften sich gut eignen...

sunbeam
22.10.2019, 09:04
Sie töten ihre Opfer zwar vor dem Fressen mit einem Tatzenhieb, aber ich mutmaße mal, daß sie das Essen nicht kalt werden lassen. Das andere machen eigentlich die Geier. Als moderne Recyclingindustrie sollten wir vielleicht Biodünger aus den Resten machen ....

Gute Idee. Moslem–Energie für wohlige Wärme daheim. Könnte sogar Greta gefallen.

OneDownOne2Go
22.10.2019, 09:04
Deine gutmenschliche Liberale und tolerante Art kotzt mich an!

Ich bin eben Kulturpluralist. Auch bei Unkulturen wie diesen...

sunbeam
22.10.2019, 09:05
Ich bin eben Kulturpluralist. Auch bei Unkulturen wie diesen...

Mit dieser Einstellung kommen wir aber nicht weiter.

OneDownOne2Go
22.10.2019, 09:06
Mit dieser Einstellung kommen wir aber nicht weiter.

Doch - auf dem Weg in den Untergang!

pixelschubser
22.10.2019, 09:06
Gute Idee. Moslem–Energie für wohlige Wärme daheim. Könnte sogar Greta gefallen.

Die thermische Verwertung dieses Abfalls setzt aber CO2 frei.

Schlummifix
22.10.2019, 09:12
Diese Pruegeleien zwischen denen hatten wir vor 25 Jahren schonmal. Und extrem heftiger.

Wo kommt ihr denn alle her????

Kann noch werden...
Die Kurden wollen jetzt in Nordsyrien endlich ihren Staat Kurdistan errichten.
Erdogan will das natürlich verhindern.
Der sich daraus ergebende Bürgerkrieg würde sich vornehmlich in der BRD abspielen.
Hier gibt es die Manpower und Ressourcen.

:popcorn:

sunbeam
22.10.2019, 09:25
Kann noch werden...
Die Kurden wollen jetzt in Nordsyrien endlich ihren Staat Kurdistan errichten.
Erdogan will das natürlich verhindern.
Der sich daraus ergebende Bürgerkrieg würde sich vornehmlich in der BRD abspielen.
Hier gibt es die Manpower und Ressourcen.

:popcorn:

Solange viele bunte Deutschschafe in Mitleidenschaft gezogen werden, soll mir das recht sein.

Sven71
22.10.2019, 09:31
Solange viele bunte Deutschschafe in Mitleidenschaft gezogen werden, soll mir das recht sein.

Da fahren humorlos Gewaltbereite auf. Keinen Friedensbewegten und keinen Klimaverstrahlten wird man auch nur in der Nähe der Schlägerei sehen. Gibt es denn keinen CIA-Trick um den Türken zu verdeutschen, daß die Antifa kurdenfreundlich ist? Und auf jeder AfD-Gegendemo gefunden werden kann?

sunbeam
22.10.2019, 09:46
Da fahren humorlos Gewaltbereite auf. Keinen Friedensbewegten und keinen Klimaverstrahlten wird man auch nur in der Nähe der Schlägerei sehen. Gibt es denn keinen CIA-Trick um den Türken zu verdeutschen, daß die Antifa kurdenfreundlich ist? Und auf jeder AfD-Gegendemo gefunden werden kann?

Wäre mir auch recht. Irgendwie müssen wir es schaffen, Antifa und Graue Wölfe „zusammen zu bringen“!

nurmalso2.0
22.10.2019, 09:48
Hallo nurmalso2.0 zuerst einen guten Morgen.


So schön wie Deine Worte sind – Du kennst doch sicher den alten Spruch – Unkraut vergeht nicht – schlägt doppelt aus.

Gruß Kiwi



Ich reiße Unkraut mit den Wurzeln aus ...

Klopperhorst
22.10.2019, 09:48
Wäre mir auch recht. Irgendwie müssen wir es schaffen, Antifa und Graue Wölfe „zusammen zu bringen“!

Wie soll das gehen? "Graue Wölfe" befürworten nationalistische Werte, klassisches Rollenbild der Frau usw.
Sie sind das genaue Gegenteil der Antifa.

---

sunbeam
22.10.2019, 09:50
Wie soll das gehen? "Graue Wölfe" befürworten nationalistische Werte, klassisches Rollenbild der Frau usw.
Sie sind das genaue Gegenteil der Antifa.

---

Die Anführungszeichen hast Du bemerkt?

Schlummifix
22.10.2019, 09:51
Wie soll das gehen? "Graue Wölfe" befürworten nationalistische Werte, klassisches Rollenbild der Frau usw.
Sie sind das genaue Gegenteil der Antifa.
---

"Zusammenbringen" hat er anders gemeint. :germane:

Kartoffeln ärgern sich übrigens höchstens darüber, wenn sie morgens wegen ner Kurdendemo nicht rechtzeitig zur Maloche kommen, um Steuergelder für Merkel ranzuschaffen :lach: :haha:

Dr Mittendrin
22.10.2019, 09:54
Die Anführungszeichen hast Du bemerkt?

" zusammen zu bringen " warum nicht ?
Ist wie Blondine und Neger.
Gelungene Fusion. :auro:

sunbeam
22.10.2019, 09:57
Schon schade das die Antifa sich bei türkischen Nationalismus aus deutschem Boden gar so bedeckt hält...

Swesda
22.10.2019, 09:57
Bereich absperren und Prügeln lassen. Und danach genug Personalien feststellen, um den angerichteten Sachschaden beizutreiben. Mehr würde ich da gar nicht unternehmen...
Aber ganz genau.
Ich möchte noch einen Schritt weitergehen und von den einschlägigen Kurden- und Türkenorganisationen z.B. eines der großen Stadien für ein fußballloses Wochenende mieten lassen. Im Mietpreis inkl. wären ein ausreichend große Zahl an Messern und Schlagwaffen, natürlich nummeriert und von den Überlebenden auch wieder am Ausgang abzugeben. Schiedsrichter braucht es nicht, es gibt nur eine Regel: Keine Regeln.

Dr Mittendrin
22.10.2019, 09:58
"Zusammenbringen" hat er anders gemeint. :germane:

Kartoffeln ärgern sich übrigens höchstens darüber, wenn sie morgens wegen ner Kurdendemo nicht rechtzeitig zur Maloche kommen, um Steuergelder für Merkel ranzuschaffen :lach: :haha:

Nicht wegen Steuergelder, aber sie glauben die Steuern sind gerecht. Sie wollen Vorgesetzte sein, unentbehrlich, angesehen, Leihmonteure einstellen, ausstellen, klug schwafeln.

Schlummifix
22.10.2019, 09:58
Schon schade das die Antifa sich bei türkischen Nationalismus aus deutschem Boden gar so bedeckt hält...

Alles Antideutsche ist gut...
Außerdem haben diese Gymnasiasten viel zuviel Angst.

Dr Mittendrin
22.10.2019, 09:59
Bereich absperren und Prügeln lassen. Und danach genug Personalien feststellen, um den angerichteten Sachschaden beizutreiben. Mehr würde ich da gar nicht unternehmen...

Und gerecht aufteilen.

Swesda
22.10.2019, 10:01
Schon schade das die Antifa sich bei türkischen Nationalismus aus deutschem Boden gar so bedeckt hält...
Die Links- und Rechtsextremen sind halt ein bisserl extrem manchmal. Ein Ausländer darf bei den ganz Linken jederzeit gerne national denken, ein Deutscher natürlich nicht, bei den ganz Rechten sollte ein Ausländer natürlich sein Land verraten und einen auf Deutsch machen, ein Deutscher hingegen darf das natürlich nicht. Sind beide völlig irre.

Dr Mittendrin
22.10.2019, 10:01
Schon schade das die Antifa sich bei türkischen Nationalismus aus deutschem Boden gar so bedeckt hält...

Solange er deutschem Nationalismus schadet, hat es wohl Sinn.

Dr Mittendrin
22.10.2019, 10:03
Die Links- und Rechtsextremen sind halt ein bisserl extrem manchmal. Ein Ausländer darf bei den ganz Linken jederzeit gerne national denken, ein Deutscher natürlich nicht, bei den ganz Rechten sollte ein Ausländer natürlich sein Land verraten und einen auf Deutsch machen, ein Deutscher hingegen darf das natürlich nicht. Sind beide völlig irre.

Zitat Claudia Roth, ich liebe die Konflikte. Oder ähnlich Cohn Bendit.

Hauptsache es schadet deutschem Nationalismus.

Schlummifix
22.10.2019, 10:16
Die Links- und Rechtsextremen sind halt ein bisserl extrem manchmal. Ein Ausländer darf bei den ganz Linken jederzeit gerne national denken, ein Deutscher natürlich nicht, bei den ganz Rechten sollte ein Ausländer natürlich sein Land verraten und einen auf Deutsch machen, ein Deutscher hingegen darf das natürlich nicht. Sind beide völlig irre.

Ein Ausländer darf bei den ganz Rechten grundsätzlich gar nicht erst mitmachen.

Ein Ausländer darf bei den ganz Linken natürlich jederzeit mitmachen, auch wenn er türkischer Nationalist, Rassist und Antisemit ist. Hauptsache, antideutsch.

sunbeam
22.10.2019, 10:18
Solange er deutschem Nationalismus schadet, hat es wohl Sinn.

Es gibt also guten und schlechten Nationalismus?

sunbeam
22.10.2019, 10:19
Die Links- und Rechtsextremen sind halt ein bisserl extrem manchmal. Ein Ausländer darf bei den ganz Linken jederzeit gerne national denken, ein Deutscher natürlich nicht, bei den ganz Rechten sollte ein Ausländer natürlich sein Land verraten und einen auf Deutsch machen, ein Deutscher hingegen darf das natürlich nicht. Sind beide völlig irre.

Leider kein Grün möglich, daher :gp:

sunbeam
22.10.2019, 10:20
Alles Antideutsche ist gut...
Außerdem haben diese Gymnasiasten viel zuviel Angst.

Ich nehme diese wohlstandsverwahrlosten Hosenscheisser eh nicht ernst.

OneDownOne2Go
22.10.2019, 10:29
Aber ganz genau.
Ich möchte noch einen Schritt weitergehen und von den einschlägigen Kurden- und Türkenorganisationen z.B. eines der großen Stadien für ein fußballloses Wochenende mieten lassen. Im Mietpreis inkl. wären ein ausreichend große Zahl an Messern und Schlagwaffen, natürlich nummeriert und von den Überlebenden auch wieder am Ausgang abzugeben. Schiedsrichter braucht es nicht, es gibt nur eine Regel: Keine Regeln.

Vielleicht kann man auch Geld mit den Übertragungsrechten verdienen, oder sogar Publikum vor Ort zulassen. Dann müsste der "Kampfbereich" natürlich so gesichert sein, dass der Ärger nicht "übergreifen" kann...

Swesda
22.10.2019, 10:30
Ein Ausländer darf bei den ganz Rechten grundsätzlich gar nicht erst mitmachen.

Ein Ausländer darf bei den ganz Linken natürlich jederzeit mitmachen, auch wenn er türkischer Nationalist, Rassist und Antisemit ist. Hauptsache, antideutsch.
Doch, er darf und wird sogar gefeiert. Am Beispiel Pirincci zeigt sich das eben besonders. Dieser Halbaffe ist natürlich beliebt, weil er gegen den Islam ist. Als Türke. Das kommt irgendwie gut an, anstatt dass man den einen Vaterlandsverräter nennt. Wie schon gesagt, ist mir unverständlich.

Lykurg
22.10.2019, 10:34
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?

Das ist eine tolle Nachricht und ich wünsche unseren ausländischen Mitbürgern viel Erfolg. Allerdings sind sie noch viel zu friedlich. Die Deutschen, immerhin schuld an allen Kriegen und rassischer Diskriminierung, werden viel zu wenig behelligt. Warum gegeneinander kämpfen, wenn die blonden Teufel in ihren guten Vierteln noch so friedlich leben können?

Also, Ali, Obongo und Mustafa - ab in die deutschen Viertel. Da gibt es eine Menge zu holen und zu verwüsten.

Chronos
22.10.2019, 10:36
Die Links- und Rechtsextremen sind halt ein bisserl extrem manchmal. Ein Ausländer darf bei den ganz Linken jederzeit gerne national denken, ein Deutscher natürlich nicht, bei den ganz Rechten sollte ein Ausländer natürlich sein Land verraten und einen auf Deutsch machen, ein Deutscher hingegen darf das natürlich nicht. Sind beide völlig irre.

Dieser Satz:


.....bei den ganz Rechten sollte ein Ausländer natürlich sein Land verraten und einen auf Deutsch machen....

ist gleich in doppelter Hinsicht völliger Unsinn!

Erstens gibt es "den" Ausländer gar nicht, denn niemand - auch kein "ganz Rechter" (zu denen ich mich übrigens auch rechne...) - hat etwas gegen einen erträglichen und verträglichen Prozentsatz an umgänglichen Ausländern wie beispielsweise gegen Italiener, Spanier, Griechen oder Dänen usw.,

und

Zweitens will ein "ganz Rechter" schon gar nicht, dass sich überhaupt viele Ausländer (vor allem diejenigen aus gewissen "Kulturkreisen") in Deutschland aufhalten.

Soweit klar, oder muss ich das noch weiter aufdröseln?

sunbeam
22.10.2019, 10:38
Das ist eine tolle Nachricht und ich wünsche unseren ausländischen Mitbürgern viel Erfolg. Allerdings sind sie noch viel zu friedlich. Die Deutschen, immerhin schuld an allen Kriegen und rassischer Diskriminierung, werden viel zu wenig behelligt. Warum gegeneinander kämpfen, wenn die blonden Teufel in ihren guten Vierteln noch so friedlich leben können?

Also, Ali, Obongo und Mustafa - ab in die deutschen Viertel. Da gibt es eine Menge zu holen und zu verwüsten.

:gp::appl:

Lykurg
22.10.2019, 10:38
Diese Pruegeleien zwischen denen hatten wir vor 25 Jahren schonmal. Und extrem heftiger.

Wo kommt ihr denn alle her????

Richtig! Allerdings ist da nichts heftig. Hunderte Tote und brennende Städte wären "heftig", das hier ist Kindergarten, den die deutschen Wohlstandstrottel morgen wieder vergessen haben, weil es sie nicht betrifft.

Pelle
22.10.2019, 10:46
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html

https://img.morgenpost.de/img/inland/crop227375669/7362608959-w820-cv16_9-q85/9c525226-ef40-11e9-ba8f-ab5d69f87f81.jpg

Das die Türken in Syrien einmarschieren ist eine riesengroße Sauerei, die gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte verstößt.

nurmalso2.0
22.10.2019, 10:50
Das die Türken in Syrien einmarschieren ist eine riesengroße Sauerei, die gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte verstößt.

Das recht des Stärkeren. Wer will sie daran hindern?

Pelle
22.10.2019, 10:52
Das recht des Stärkeren. Wer will sie daran hindern?

Keine Lösung!:?

nurmalso2.0
22.10.2019, 10:56
Keine Lösung!:?

Lösung für was? Die Türken werden ihre Ziele erreichen und der Westen, Russen und Chinesen werden geschehen lassen, Punkt!

Swesda
22.10.2019, 10:59
Dieser Satz:



ist gleich in doppelter Hinsicht völliger Unsinn!

Erstens gibt es "den" Ausländer gar nicht, denn niemand - auch kein "ganz Rechter" (zu denen ich mich übrigens auch rechne...) - hat etwas gegen einen erträglichen und verträglichen Prozentsatz an umgänglichen Ausländern wie beispielsweise gegen Italiener, Spanier, Griechen oder Dänen usw.,

und

Zweitens will ein "ganz Rechter" schon gar nicht, dass sich überhaupt viele Ausländer (vor allem diejenigen aus gewissen "Kulturkreisen") in Deutschland aufhalten.

Soweit klar, oder muss ich das noch weiter aufdröseln?

Widersprichen sich die beiden Sätze nicht? Was wäre denn z.B. wenn sich die Spanier bei uns bekriegen würden, Kronspanier gegen Katalan? Dürften die das? Nach meiner Meinung auf keinen Fall und ich halte es auch für sehr fragwürdig, ob ausgerechnet die Spanier so super toll zu Deutschland passen. Letztlich sind die auch spürbar vermischt durch die lange muslimische Besetzung.

Pelle
22.10.2019, 11:01
Lösung für was? Die Türken werden ihre Ziele erreichen und der Westen, Russen und Chinesen werden geschehen lassen, Punkt!

Richtig! Mir ist keine Lösung eingefallen.

Leseratte
22.10.2019, 11:25
Das passiert eben, wenn man Angehörige aller möglichen Völker nach Deutschland rein läßt. Wahrscheinlich hätte das sogar ein Volksschüler vorhersehen können, nur die akademisch gebildeten Politiker von Buntland nicht.

sunbeam
22.10.2019, 11:28
Das passiert eben, wenn man Angehörige aller möglichen Völker nach Deutschland rein läßt. Wahrscheinlich hätte das sogar ein Volksschüler vorhersehen können, nur die akademisch gebildeten Politiker von Buntland nicht.

Wären die Volksschüler nicht beschäftigt, einer behinderten Schwedin nachzuhecheln, hättest Du womöglich sogar recht.

Schlummifix
22.10.2019, 11:42
Doch, er darf und wird sogar gefeiert. Am Beispiel Pirincci zeigt sich das eben besonders. Dieser Halbaffe ist natürlich beliebt, weil er gegen den Islam ist. Als Türke. Das kommt irgendwie gut an, anstatt dass man den einen Vaterlandsverräter nennt. Wie schon gesagt, ist mir unverständlich.

Pirincci war einer der Ersten, der im Sinne der Deutschen gesprochen hat. Also pro-deutsch. Und der vor dem Islam und der Überfremdung gewarnt hat. Er durfte das halt, weil er Türke ist.
Das war lange vor Pegida und AfD.

Schlummifix
22.10.2019, 11:46
Geil: Die CDU will die Bundeswehr nach Nordsyrien schicken.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bundeswehr-in-nordsyrien-auswaertiges-amt-irritiert-ueber-akk-vorstoss-65505326.bild.html

Vielleicht sollten wir gleichen einen Krieg mit der Türkei anfangen?
Dann wirds richtig geil :appl:

navy
22.10.2019, 11:52
die PKK DRogen, Verbrecher Kartelle in Deutschland gegen die echten Türken! Nichts Neues. Da braucht wohl wieder ein Grünen, Roter Poltiiker eine Kurdische Prostituierte

BlackForrester
22.10.2019, 13:03
Das recht des Stärkeren. Wer will sie daran hindern?


Der Stärkere:?

Stelle Dir einmal vor - wir hätten ein Staatsoberhaupt/Regierung/Bundestag mit Charakter, mit Arsch in der Hose, mit Werten welches zu verteidigen gibt etc und nicht mit einer absoluten Beliebigkeit...alleine Deutschland würde die Erdogan-Türkei an den Rande des wirtschaftlichen Zusammenbruches bringen, nein, die Türkei würde wirtschaftlich zusammenbrechen

- keine Waffenlieferungen mehr
- keine Hermesbürgschaften
- Warnungen des auswärtigen Amtes, dass es für deutsche Bürger nicht sicher ist in ein kriegsführenden Land zu reisen

Weitergehend - sobald die Aufenthalts- bzw. Arbeiterlaubnis eines "nur" türkischen Staatsbürgers abgelaufen ist wird diese nicht verlängert (gleichzeitig ab sofort keine Zuteilung einer deutschen Staatsbürgerschaft) und die Person inkl. Familie, so lange man den Lebensunterhalt nicht selber bestreiten kann, wird des Landes verwiesen.

Man muss als nicht unbedingt die größte Kanone aus der Hose ziehen um der Stärkere zu sein - manchmal reichen da auch ein paar nette Worte was passieren wird, wenn....und zu glauben, dass Russland Deutschland als Wirtschaftspartner ersetzen könne - da wäre die Frage "Späßle g´macht" noch untertrieben :?

nurmalso2.0
22.10.2019, 13:10
Der Stärkere:?

Stelle Dir einmal vor - wir hätten ein Staatsoberhaupt/Regierung/Bundestag mit Charakter, mit Arsch in der Hose, mit Werten welches zu verteidigen gibt etc und nicht mit einer absoluten Beliebigkeit...alleine Deutschland würde die Erdogan-Türkei an den Rande des wirtschaftlichen Zusammenbruches bringen, nein, die Türkei würde wirtschaftlich zusammenbrechen

- keine Waffenlieferungen mehr
- keine Hermesbürgschaften
- Warnungen des auswärtigen Amtes, dass es für deutsche Bürger nicht sicher ist in ein kriegsführenden Land zu reisen

Weitergehend - sobald die Aufenthalts- bzw. Arbeiterlaubnis eines "nur" türkischen Staatsbürgers abgelaufen ist wird diese nicht verlängert (gleichzeitig ab sofort keine Zuteilung einer deutschen Staatsbürgerschaft) und die Person inkl. Familie, so lange man den Lebensunterhalt nicht selber bestreiten kann, wird des Landes verwiesen.

Man muss als nicht unbedingt die größte Kanone aus der Hose ziehen um der Stärkere zu sein - manchmal reichen da auch ein paar nette Worte was passieren wird, wenn....und zu glauben, dass Russland Deutschland als Wirtschaftspartner ersetzen könne - da wäre die Frage "Späßle g´macht" noch untertrieben :?

Warum soll ich mir etwas vorstellen (erträumen) was nie sein wird!?

BlackForrester
22.10.2019, 13:15
Diese Pruegeleien zwischen denen hatten wir vor 25 Jahren schonmal. Und extrem heftiger.

Wo kommt ihr denn alle her????


Vor 25 Jahren war es - mehr oder minder - ein innertürkisches Problem.

Vielleicht sollte man einmal konsequent zuende denken, was da von Seiten der Erdogan und seinen Erdogan-Türken - auch Deutschland - droht, denn Geschichte wiederholt sich leider immer wieder.

Einstmals sah sich ein Österreicher bemüht erst das Sudetenland "Heim ins Reich" zu holen, weil da von den Tschechen diskriminierte Deutsche als Mehrheitsgesellschaft lebten - nun ja, jetzt kann sich der Türke nicht darauf berufen, dass in Nordsyrien ein Mehrheit von Türken wohnen würden, man hat aber einen Grund - wie der Österreicher es auch hatte - um sein Staatsgebiet zu erweitern.
Wird es dabei bleiben? Nun ja, an der türkisch-irakischen Grenze haben die Kurden auch ein mehr oder minder autonomes Gebildes errichtet - zwar als Teil des Irak, aber wie der Österreicher bei der Besetzung der Rest-Tschechei wird dies den / die Türken auch nicht stören und man wird auch da wie die Hunnen einfallen.

Dann haben wir in diesem Land am Ende nicht nur das Problem - der Türke gegen die Kürden, nein, der Türke gegen die Syriert, der Türke gegen die Kurden (Irak), der Kürde gegen die Iraker und wer weiß, was diesem Bospuruser noch so alles einfällt...Libanonen? Jordanien? Von Israel wird er wohl die Finger lassen, denn dann könnte Israel für die Türkei zum Russland für das Deutsche Reich werden.

Auf jeden Fall können (und werden :?) die von dem Türken geschürzen Konflikte auch in Deutschland ausgetragen (bei 60% stramm Erdogan-hörigen Türkenanteil auch kein Wunder) und es einfach zu verneinen, dass das kriegerisches Handeln des Türken nicht nach Deutschland ausstrahlen wird - der belügt sich doch selber (und macht sich mitschuldig, was diesen Kreis aber noch nie interessiert hat)

BlackForrester
22.10.2019, 13:18
Warum soll ich mir etwas vorstellen (erträumen) was nie sein wird!?


Um - wie ich gestern abend - unserem Dorfgrünen die Mitschuld an den Toten in die Schuhe zu schieben.
Fand er nicht toll, vor allem nicht der Vergleich - Putin und Russland wird wegen dem Einmarsch auf der Krim und dem Verhalten in der Ukraine sanktioniert - einen Kriegstreiber wie Erdogan und seine Türkei wird nicht sanktioniert, sondern gar subventioniert...sprich, die deutsche Bundesregierung und das deutsche Parlament steht geschlossen Seit an Seit mit Erdogan und seinen Killerkommandos :D

Panther
22.10.2019, 15:21
Besser kann es gar nicht laufen. Immer feste druff. Ich stelle aber fest das es außer Leichtverletzten niemals Tote oder Schwerverletzte gibt, anders wenn dieses Pack gegen Deutsche geht.
Bitte mehr Eskalation.
Ich hoffe der großtörkische Lideri dreht im Kurdengebiet in Syrien jetzt richtig auf, am besten auch gleich im Nordirak.

erselber
22.10.2019, 15:23
Um - wie ich gestern abend - unserem Dorfgrünen die Mitschuld an den Toten in die Schuhe zu schieben.
Fand er nicht toll, vor allem nicht der Vergleich - Putin und Russland wird wegen dem Einmarsch auf der Krim und dem Verhalten in der Ukraine sanktioniert - einen Kriegstreiber wie Erdogan und seine Türkei wird nicht sanktioniert, sondern gar subventioniert...sprich, die deutsche Bundesregierung und das deutsche Parlament steht geschlossen Seit an Seit mit Erdogan und seinen Killerkommandos :D

Müssen sie auch, der bewacht den Bosporus, große Teile der Dardanellen, er hält die „Flüchtlinge“ zurück in Zaum und sichert die Südostflanke der NATO.

Gut alles gegen genügend Bakschisch, aber das ist dort halt Brauch und Sitte.

sunbeam
22.10.2019, 15:30
Müssen sie auch, der bewacht den Bosporus, große Teile der Dardanellen, er hält die „Flüchtlinge“ zurück in Zaum und sichert die Südostflanke der NATO.

Gut alles gegen genügend Bakschisch, aber das ist dort halt Brauch und Sitte.

Für das Geld das man diesem schnauzbarttragenden sprechenden Kanackendöner aus Ankara in den Arsch bläst jährlich, könnten die europäischen Staaten ihre Marine in der Art in der Ägäis positionieren dass alle 2 Seemeilen ein Zerstörer steht und auf alles ballert was aus der Türkei angeschippert kommt!

Bruddler
22.10.2019, 16:16
Erdogans Krieg kommt in die bunte BRD:
In Herne gabs ne erste Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken.
Dabei kamen Messer und Latten zum Einsatz.

Ist das jetzt eigentlich ne gute oder schlechte Nachricht :?
Wenn Kurden und Türken sich kloppen und die BRD-Büttel dazwischen rumhopsen, finde ich das durchaus amüsant. Multikulti hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizeieinsatz-kurden-und-tuerken-pruegeln-sich-in-herne-id227430175.html

https://img.morgenpost.de/img/inland/crop227375669/7362608959-w820-cv16_9-q85/9c525226-ef40-11e9-ba8f-ab5d69f87f81.jpg

Für mich kommt das nicht überraschend, und ich bin mir sicher, es wird noch viel mehr kommen, mehr als den Buntlingen lieb sein wird. :hi:

Lykurg
22.10.2019, 16:58
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Leseratte https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10020580#post10020580)

Das passiert eben, wenn man Angehörige aller möglichen Völker nach Deutschland rein läßt. Wahrscheinlich hätte das sogar ein Volksschüler vorhersehen können, nur die akademisch gebildeten Politiker von Buntland nicht.



Die Politiker der BRD gehen genau nach den Plänen ihrer internationalen Herren vor. Und die befehlen seit 1945: Schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes. Dass du da den Vorsatz nicht erkennst und an ein "zufälliges Versagen" der politischen BRD-Klasse glaubst, spricht allerdings nicht für deinen Durchblick.

Valdyn
22.10.2019, 17:01
Die Politiker der BRD gehen genau nach den Plänen ihrer internationalen Herren vor. Und die befehlen seit 1945: Schrittweise Abschaffung des deutschen Volkes. Dass du da den Vorsatz nicht erkennst und an ein "zufälliges Versagen" der politischen BRD-Klasse glaubst, spricht allerdings nicht für deinen Durchblick.

Selbst wenn das in der Einfachheit so stimmt, erreichst du damit niemanden. Dafür klingt das zu unglaubwürdig. Man kann da deutlich besser argumentieren.

Klopperhorst
22.10.2019, 17:02
Für das Geld das man diesem schnauzbarttragenden sprechenden Kanackendöner aus Ankara in den Arsch bläst jährlich, könnten die europäischen Staaten ihre Marine in der Art in der Ägäis positionieren dass alle 2 Seemeilen ein Zerstörer steht und auf alles ballert was aus der Türkei angeschippert kommt!

In einer guten und vernünftigen Welt wäre dieses Szenario normal.
Selbstverständlich würden in dieser guten Welt auch nicht junge Deutsche zum Schleusen von Migranten ans Mittelmeer fahren, sondern, um dort die Wachtürme und Schießanlagen zu benutzen.
Aber wir leben nicht in so einer Welt, wo sich gegen die Invasion und die ethnologische Ausrottung gewehrt wird.

---

DUNCAN
22.10.2019, 17:05
Ich finde das gut. Die vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude, die sich hier Bahn brechen, sind wirklich faszinierend. Allerdings würde ich das gern aus dem öffentlichen Raum verbannen. Die APPD hatte für solche Zustände dereinst die Errichtung von sog. GEP (Gewalterlebnisparks) angeregt:



(Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/APPD-Berlin-Wahlprogramm_2011.pdf )Hier wird Gerangel dramatisiert. Gab es Tote, gab es Scwerverletzte? EBEN!!

Lykurg
22.10.2019, 17:07
Selbst wenn das in der Einfachheit so stimmt, erreichst du damit niemanden. Dafür klingt das zu unglaubwürdig. Man kann da deutlich besser argumentieren.

Das ist auch nichts für die Massenpropaganda, denn dafür ist die Masse viel zu dumm. Einfache Parolen, klares Schwarz-Weiß, wenn es ihr schlecht geht.

"Der große neue Führer und Erlöser mit seiner Bewegung wird euch füttern! Na, ist das toll?"

"Jaaaaaa!"

Ungefähr so läuft das dann :D

autochthon
22.10.2019, 17:08
Hier wird Gerangel dramatisiert. Gab es Tote, gab es Scwerverletzte? EBEN!!

Der Schmodder ist wahrhaftig keinen eigenen Faden wert.

Diese Szenen gab es in den letzten Jahrzehnten des öfteren. Ich denke da an die großen Kurdenkrawalle Mitte der 90-er. Dagegen ist DAS GAR nichts.

SprecherZwo
22.10.2019, 17:08
Selbst wenn das in der Einfachheit so stimmt, erreichst du damit niemanden. Dafür klingt das zu unglaubwürdig. Man kann da deutlich besser argumentieren.

So wie Stürzenberger mit seinem Islam-Geschwurbel?

TottinhoBGL
22.10.2019, 17:09
Man sollte derartiges in abgeschlossenen Arenen veranstalten, Messer am Eingang verteilen und den Dingen ihren Lauf lassen. Effektiver und schneller werden wir sonst diesen Unratsbefall nicht los.

👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Fortuna
22.10.2019, 17:10
Geil: Die CDU will die Bundeswehr nach Nordsyrien schicken.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bundeswehr-in-nordsyrien-auswaertiges-amt-irritiert-ueber-akk-vorstoss-65505326.bild.html

Vielleicht sollten wir gleichen einen Krieg mit der Türkei anfangen?
Dann wirds richtig geil :appl:

Bin mal gespannt was die GOSD (Gruppe der Osmanischen Streitkräfte in Deutschland) dann macht.

Shahirrim
22.10.2019, 17:13
Das ist auch nichts für die Massenpropaganda, denn dafür ist die Masse viel zu dumm. Einfache Parolen, klares Schwarz-Weiß, wenn es ihr schlecht geht.

"Der große neue Führer und Erlöser mit seiner Bewegung wird euch füttern! Na, ist das toll?"

"Jaaaaaa!"

Ungefähr so läuft das dann :D

Richtig. Eine charismatische Persönlichkeit, die einfache Parolen raushaut.

Detailwissen interessiert keine Sau und das ist auch unwichtig, da kümmern sich später Fachpolitiker drum.

TottinhoBGL
22.10.2019, 17:14
Wäre mir auch recht. Irgendwie müssen wir es schaffen, Antifa und Graue Wölfe „zusammen zu bringen“!

Um das sehen zu können, würde ich sogar Eintritt zahlen. 😅👌🏻👍🏻

TottinhoBGL
22.10.2019, 17:16
Aber ganz genau.
Ich möchte noch einen Schritt weitergehen und von den einschlägigen Kurden- und Türkenorganisationen z.B. eines der großen Stadien für ein fußballloses Wochenende mieten lassen. Im Mietpreis inkl. wären ein ausreichend große Zahl an Messern und Schlagwaffen, natürlich nummeriert und von den Überlebenden auch wieder am Ausgang abzugeben. Schiedsrichter braucht es nicht, es gibt nur eine Regel: Keine Regeln.

Ein Traum. ❤️🥰

Leberecht
22.10.2019, 17:19
Ein Traum. ❤️������
Eher wohl ein Zeichen duldsamer Ohnmacht der Gastgeber gegenüber ihren Gästen.

Desmodrom
22.10.2019, 17:22
Seit wann ist es denn ein Drama, wenn Bettwanzen die Sackratten dezimieren?

Valdyn
22.10.2019, 17:28
So wie Stürzenberger mit seinem Islam-Geschwurbel?

Stürzenberger erzählt nur das, was in jedem guten Geschichtsbuch steht und Jahrhunderte lang bis vor wenigen Jahren/Jahrzehnten absoluter Konsens in der westlichen Welt war.

Gestern habe ich ein in diesem Forum verlinktes interessantes Video gesehen über irgendeine AFD Veranstaltung. Genaues weiss ich da nicht mehr zu. Jedenfalls wurde da gesagt, dass man (wer genau habe ich leider vergessen) sich nach dem World Trade Center Anschlägen Gedanken darüber machte, dass die Verknüpfung von Terror/Problemen mit dem Islam möglicherweise zu Spannungen in den westlichen Staaten mit Anteil an Muslimen führen wird.

Das kann man ja als Befürchtung der Etablierten auch immer mal wieder heraushören.

Jedenfalls sollen da Sprachempfehlungen gegeben worden sein bzw. eine Bereinigung der Sprache stattgefunden haben. Also ganz bewusst. Man vermeidet es also den Islam im Kontext mit Terror und Problemen zu benennen. Das ist natürlich nicht neu sondern wird jeder feststellen. Neu war für mich, dass sich da angeblich dafür bezahlte Leute hinsetzen und für Politik und Medien die Sprache waschen.

Als Beispiel wurde eine Rede Merkels nach dem Anschlag in Berlin genannt. In der gesamten Rede soll nicht ein einziges mal vom Islam gesprochen worden sein oder gar der Begriff islamistisch vorgekommen sein.

Lange Rede kurzer Sinn und um den Bogen zu meiner ersten Aussage zu spannen, wenn dir heute nicht mehr klar ist, dass z.B. ein Stürzenberger nur geschichtliche Wahrheit und allgemeingültigen Konsens von vor wenigen Jahren erzählt, dann hat das sehr wahrscheinlich damit zu tun, dass man dir über die in der Öffentlichkeit gewaschenen Sprache auch dein Denken gewaschen hat.

Und grade bei jemanden wie dir, der bezüglich der 12 Jahre doch so kritisch ist, verwundert es um so mehr, dass dir der Islamwaschgang nun so gar nicht auffällt.

Schlummifix
22.10.2019, 17:39
Der Schmodder ist wahrhaftig keinen eigenen Faden wert.

Diese Szenen gab es in den letzten Jahrzehnten des öfteren. Ich denke da an die großen Kurdenkrawalle Mitte der 90-er. Dagegen ist DAS GAR nichts.

Der große Osmanenfeldzug in Nordafrika hat auch gerade erst begonnen.
Was glaubst du denn, was der Sultan vorhat ? :türkei:

https://img.blick.ch/incoming/5593983-v4-20161010-osmanisches-reich.png?imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=980&height=733

Lykurg
22.10.2019, 17:49
Richtig. Eine charismatische Persönlichkeit, die einfache Parolen raushaut.

Detailwissen interessiert keine Sau und das ist auch unwichtig, da kümmern sich später Fachpolitiker drum.

Gute Argumente und Vernunft? Nein! Da platzt dem einfachen Dummschaf der Kopf und wir müssen dann überall die Hirnteilchen aufsammeln. Nein, Emotionen, die Instinkte der Herde wecken. So funktionierte schon immer Massenpropaganda. Am besten ist ein Glaubensersatz. Im Namen von politischen und religiösen Propheten opfert sich die Masse sogar, ohne dass der Einzelne groß nachdenkt.

Shahirrim
22.10.2019, 18:41
Gute Argumente und Vernunft? Nein! Da platzt dem einfachen Dummschaf der Kopf und wir müssen dann überall die Hirnteilchen aufsammeln. Nein, Emotionen, die Instinkte der Herde wecken. So funktionierte schon immer Massenpropaganda. Am besten ist ein Glaubensersatz. Im Namen von politischen und religiösen Propheten opfert sich die Masse sogar, ohne dass der Einzelne groß nachdenkt.

Ich finde das nebenbei gar nicht so schlimm. Man muss es nur in die richtigen Bahnen lenken.

Lykurg
23.10.2019, 14:16
Ich finde das nebenbei gar nicht so schlimm. Man muss es nur in die richtigen Bahnen lenken.

Ich finde das auch nicht schlimm. Zudem ist es einfach so.

Leberecht
23.10.2019, 14:32
Detailwissen interessiert keine Sau und das ist auch unwichtig, da kümmern sich später Fachpolitiker drum.
Du meinst sicher Spezialisten und Generalisten. Erstere wissen von nichts alles, letztere von allem nichts.

erselber
23.10.2019, 14:52
Für das Geld das man diesem schnauzbarttragenden sprechenden Kanackendöner aus Ankara in den Arsch bläst jährlich, könnten die europäischen Staaten ihre Marine in der Art in der Ägäis positionieren dass alle 2 Seemeilen ein Zerstörer steht und auf alles ballert was aus der Türkei angeschippert kommt!

Könnte man vielleicht, aber es ist billiger einem anderen die Kastanien aus dem
Feuer holen zu lassen und dafür zu bezahlen mit Geld und nicht mit Blutzoll.

Außerdem gehe ich davon aus, dass die Armeen in der NATO in einem genauso
erbärmlichen, desolaten Zustand sind wie die BunteWehr.

Der Franzman ist nur auf sich bedacht,
der Itaker läuft schon beim ersten Schuss wie ein Hase,
die Griechen haben andere Probleme,
die Spanier ebenfalls und sagen sich wir sind vom Bosporus so weit weg,
was schert uns das,
die Briten kämpfen mit dem Brexit und fühlen sich auf ihrer „Affen“-Insel sicher.
die Deutschen sagen sich uns haben sie innerhalb von einem Jahrhundert zweimal
vorgeführ,t in einen Krieg gehetzt und dann kräftig verprügelt.