PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit Akif Pirincci?



wtf
21.10.2019, 11:20
https://www.der-rechte-rand.de/wp-content/uploads/Seite_27_Compact-1024x683.jpg

Bei dem Bild habe ich einen bösen Schreck bekommen. Der sieht aus, als wäre er auf Cortison. Ich befürchte, da naht etwas Schlimmes.

OneDownOne2Go
21.10.2019, 11:23
Sieht aus wie Begleitbehandlung zu einer Chemo, das "Schlimme" dürfte also bereits eingetreten sein.

wtf
21.10.2019, 11:31
Sieht aus wie Begleitbehandlung zu einer Chemo, das "Schlimme" dürfte also bereits eingetreten sein.

Daran dachte ich auch. Leider.

Hay
21.10.2019, 11:33
https://www.der-rechte-rand.de/wp-content/uploads/Seite_27_Compact-1024x683.jpg

Bei dem Bild habe ich einen bösen Schreck bekommen. Der sieht aus, als wäre er auf Cortison. Ich befürchte, da naht etwas Schlimmes.

Cortison, Niereninsuffizienz, Zytostatika... er sieht nicht sehr gesund aus.

Schlummifix
21.10.2019, 11:34
Tolle Brüste.

Akif geht es gut.

nurmalso2.0
21.10.2019, 11:39
Der sieht aus wie ein Kettenraucher

Fortuna
21.10.2019, 11:41
Daran dachte ich auch. Leider.


Ist schon seltsam, wie Viele, die diesem System kritisch gegenüberstehen, bzw. lästig sind, plötzlich verunfallen oder schwer erkranken. Er duscht halt lieber, statt Wannenbäder zu nehmen und Fallschirmspringen oder Phaetonfahren ist auch nicht so sein Ding.

kotzfisch
21.10.2019, 11:42
Schaut aus, wie es ausschaut.
Nicht gut.Den guten Akif haben wir nicht mehr lange.

Schlummifix
21.10.2019, 11:43
Der ist eben 60.
So sieht man mit 60 aus.

wtf
21.10.2019, 11:45
Schaut aus, wie es ausschaut.
Nicht gut.Den guten Akif haben wir nicht mehr lange.

Jo, dann tippe ich mal auf Lunge, weil

https://der-kleine-akif.de/wp-content/uploads/2018/05/akif-pirincci-2-400x400.jpg

Shahirrim
21.10.2019, 11:47
Der sieht aus wie ein Kettenraucher

Starker Raucher ist er ja.

Minimalphilosoph
21.10.2019, 11:54
Ohhh....der Mann sieht ja nicht gesund aus. Ich vermute mal das kommt von der Weinverkostung.

Ich hoffe noch viel von ihm zu lesen...

Minimalphilosoph
21.10.2019, 11:56
Ist schon seltsam, wie Viele, die diesem System kritisch gegenüberstehen, bzw. lästig sind, plötzlich verunfallen oder schwer erkranken. Er duscht halt lieber, statt Wannenbäder zu nehmen und Fallschirmspringen oder Phaetonfahren ist auch nicht so sein Ding.

Herrlich tiefgruendig. :dg:

nurmalso2.0
21.10.2019, 12:02
Starker Raucher ist er ja.

Und wer stark raucht, legt in der Regel auch nicht viel Wert auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Siehe Akif.

Schlummifix
21.10.2019, 12:05
Außerdem onaniert er sicher viel, nach seinen Sextexten zu urteilen. Das zehrt an den Kräften und führt zu Rückenmarkschwund.

Reichs_Adler
21.10.2019, 12:14
Ist schon seltsam, wie Viele, die diesem System kritisch gegenüberstehen, bzw. lästig sind, plötzlich verunfallen oder schwer erkranken. Er duscht halt lieber, statt Wannenbäder zu nehmen und Fallschirmspringen oder Phaetonfahren ist auch nicht so sein Ding.

Gibt es eigentlich keinen Strang mehr, in den nicht irgendwer dümmlichen Verschwörungsmist rotzt. Der gute Akif zieht sicher oft genug gegen die Regierung her und hat damit meistens auch recht, aber seine Reichweite ist dabei sicher noch kleiner als sein sprachliches Ausdrucksvermögen.
Will sagen, Akif ist ein kleines Licht, dem sicher keine Killer im Staatsauftrag auf den Hals gehetzt werden.
Zum Thema selber ist nur zu sagen, das es mir um Akif leid tun würde. Aber er sieht nicht gut aus

Narrenschiffer
21.10.2019, 12:25
Westerwelle bot in seiner Spätphase ein ähnliches Bild des Verfalls.
Vielleicht hat ihm jemand was in den Tee gekippt?

Finch
21.10.2019, 12:33
Ist schon seltsam, wie Viele, die diesem System kritisch gegenüberstehen, bzw. lästig sind, plötzlich verunfallen oder schwer erkranken. Er duscht halt lieber, statt Wannenbäder zu nehmen und Fallschirmspringen oder Phaetonfahren ist auch nicht so sein Ding.

Ja, die Regierung hat in sicherlich mit Krebs infiziert (wie auch immer das gehen mag).

nurmalso2.0
21.10.2019, 12:34
Ja, die Regierung hat in sicherlich mit Krebs infiziert (wie auch immer das gehen mag).

Mit einer infizierten Regenschirmspitze ...

Finch
21.10.2019, 12:35
Gibt es eigentlich keinen Strang mehr, in den nicht irgendwer dümmlichen Verschwörungsmist rotzt. Der gute Akif zieht sicher oft genug gegen die Regierung her und hat damit meistens auch recht, aber seine Reichweite ist dabei sicher noch kleiner als sein sprachliches Ausdrucksvermögen.
Will sagen, Akif ist ein kleines Licht, dem sicher keine Killer im Staatsauftrag auf den Hals gehetzt werden.
Zum Thema selber ist nur zu sagen, das es mir um Akif leid tun würde. Aber er sieht nicht gut aus

Nichts darf mehr "normal" oder natürlich sein. Alles ist eine Verschwörung, immer ist die Regierung schuld. Finde das ebenfalls anstrengend.

Finch
21.10.2019, 12:36
Mit einer infizierten Regenschirmspitze ...

...eines Mannes mit schwarzem Hut und schwarzem Trenchoat!

nurmalso2.0
21.10.2019, 12:36
...eines Mannes mit schwarzem Hut und schwarzem Trenchoat!

... und schwarzer Sonnenbrille.

Narrenschiffer
21.10.2019, 12:37
Der ist eben 60.
So sieht man mit 60 aus.
Nein.
Mit 60 sah ich noch aus wie eine junge Rose.

nurmalso2.0
21.10.2019, 12:38
Jo, dann tippe ich mal auf Lunge, weil

https://der-kleine-akif.de/wp-content/uploads/2018/05/akif-pirincci-2-400x400.jpg

Sollte er krank sein, dann hängt das sehr wahrscheinlich damit zusammen.

Finch
21.10.2019, 12:40
... und schwarzer Sonnenbrille.

Der Fall ist mal wieder umfassend und abschließend geklärt worden. :D :cool:

nurmalso2.0
21.10.2019, 12:41
Der Fall ist mal wieder umfassend und abschließend geklärt worden. :D :cool:

Noch nicht ganz, ich warte noch auf die Anti-Zionisten-Fraktion.

kiwi
21.10.2019, 12:44
Außerdem onaniert er sicher viel, nach seinen Sextexten zu urteilen. Das zehrt an den Kräften und führt zu Rückenmarkschwund.

Und krumme Finger bekommt man auch – sagte meine Mutter – und sie hatte recht- auf Kiwi weiter geht´s:kich:

Bushmaster
21.10.2019, 12:44
Starker Raucher ist er ja.

Und er gehört vermutlich zu den Leuten, die Rauchen für absolut gesund halten. Anderslautende Aussagen tut er als linksgrünversiffte BRD-Merkel-Propaganda ab. :D

kiwi
21.10.2019, 12:48
Tolle Brüste.

Akif geht es gut.

Ich tippe auf einen guten BH über die Brüste kann ich mir kein Urteil bilden - müsste ich im Original sehen oder zumindest in der Hand halten

Reichs_Adler
21.10.2019, 12:48
Noch nicht ganz, ich warte noch auf die Anti-Zionisten-Fraktion.

Ich glaube, es war der Mossad. Akif ist bekannt für seine ablehnende Haltung gegenüber Moslems und dem Islam und spricht sich daher auch gegen eine Massenzuwanderung von Moslems nach Deutschland aus. Wie jeder weiß, ist das vorrangige Ziel des Staates Israel und des Weltjudentums jedoch die Flutung Europas mit eben diesen Menschen, um die weiße Rasse auszulöschen. Akif steht diesen Plänen im Weg und muss daher beseitigt werden.
Es könnten natürlich auch deutsche Dienste im Auftrag Israels gewesen sein, da die wichtigsten Stellen in Deutschland sowieso nur von Juden-Knechten besetzt sind. Dafür würde auch sprechen, dass Akif noch lebt, denn in Deutschland kann mittlerweile keiner mehr irgendwas richtig machen.

pixelschubser
21.10.2019, 12:55
Ja, die Regierung hat in sicherlich mit Krebs infiziert (wie auch immer das gehen mag).

Nun ja, Gerulf Pannach ist nachweislich mit gewissen Substanzen in Berührung gekommen. Ich weiss, klingt nach Verschwörung, aber die Stasi wusste sehr genau, wie man sich bestimmter Leute auf lange Sicht entledigt.

Trantor
21.10.2019, 12:56
Bei dem Bild habe ich einen bösen Schreck bekommen. Der sieht aus, als wäre er auf Cortison. Ich befürchte, da naht etwas Schlimmes.

bist du sicher das er das ist -als ich hätte ihn nicht mehr erkannt...

Shahirrim
21.10.2019, 12:58
Und er gehört vermutlich zu den Leuten, die Rauchen für absolut gesund halten. Anderslautende Aussagen tut er als linksgrünversiffte BRD-Merkel-Propaganda ab. :D

Du meinst, er ist ein Anhänger von Hamer?

Bushmaster
21.10.2019, 13:00
Akif ist ein Reptiloid, der langsam wieder sein ursprüngliches Aussehen annimmt.

Reichs_Adler
21.10.2019, 13:01
Nun ja, Gerulf Pannach ist nachweislich mit gewissen Substanzen in Berührung gekommen. Ich weiss, klingt nach Verschwörung, aber die Stasi wusste sehr genau, wie man sich bestimmter Leute auf lange Sicht entledigt.

Ich würde auch nicht bestreiten wollen, dass der Staat auch zu solchen Mitteln greift, aber doch nicht für einen kleinen Akif, der sich in seinem Blog auskotzt und hin und wieder, rhetorisch wenig geschliffen, auf Demos vor ein paar Leuten Reden hält.
Wenn das schon reicht um vom Staat liquidiert zu werden, sollten sich hier so einige schnellstens nach Südamerika absetzen.
Aber mittlerweile hat doch für einige hier schon der Staat seine Finger im Spiel, wenn ein 100 Jähriger im Schlaf verstirbt, der vor 50 Jahren mal NPD gewählt hat.

Klopperhorst
21.10.2019, 13:02
Daran dachte ich auch. Leider.

Er sagt doch selbst, er säuft. Aufgedunsen vom Alk.

---

Narrenschiffer
21.10.2019, 13:04
bist du sicher das er das ist -als ich hätte ihn nicht mehr erkannt...
Das ist ein älteres Bild, von Anfang vorigen Jahres.

https://www.der-rechte-rand.de/archive/3557/compact-volk/

Bushmaster
21.10.2019, 13:05
Du meinst, er ist ein Anhänger von Hamer?
Wer immer bei Kopp und Compact schreibt, ist für Akif absolut seriös. :)

Lykurg
21.10.2019, 13:07
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shahirrim https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10019588#post10019588)

Du meinst, er ist ein Anhänger von Hamer?



Dann würde es ihm wohl besser gehen. Der sieht mir eher wie ein weiteres Opfer der Chemo-Pharmalobby aus

Shahirrim
21.10.2019, 13:07
Nun ja, Gerulf Pannach ist nachweislich mit gewissen Substanzen in Berührung gekommen. Ich weiss, klingt nach Verschwörung, aber die Stasi wusste sehr genau, wie man sich bestimmter Leute auf lange Sicht entledigt.

Ja, aber so sehr ich die Demokratie auch verachte, zu Mord greift sie nur als aller letztes Mittel. Auch solche Tricks. Zumal er ja auch keine Massen bewegt hat, die die BRD irgendwie herausfordern würden.

Shahirrim
21.10.2019, 13:08
Dann würde es ihm wohl besser gehen. Der sieht mir eher wie ein weiteres Opfer der Chemo-Pharmalobby aus

Ja, aber der sagte doch auch, dass rauchen nicht schädlich ist.

Bolle
21.10.2019, 13:08
Also da hätten wir bisher Cortison, Chemotherapie, Geheimdienste, Mossad, Putin und Polonium-210, Alkohol, Raucherlunge und/oder einfach zu viel gefressen!

Lykurg
21.10.2019, 13:09
Ja, aber der sagte doch auch, dass rauchen nicht schädlich ist.

Kann auch sein, dass er extrem säuft. Ich bin jetzt mit Akif nicht so Up to Date

Trantor
21.10.2019, 13:18
Das ist ein älteres Bild, von Anfang vorigen Jahres.

https://www.der-rechte-rand.de/archive/3557/compact-volk/

danke, da hast du abe rne schöne antifaseite verlinkt - schade das die dort kein Forum haben :D

Gärtner
21.10.2019, 13:19
Also da hätten wir bisher Cortison, Chemotherapie, Geheimdienste, Mossad, Putin und Polonium-210, Alkohol, Raucherlunge und/oder einfach zu viel gefressen!

Also alles wie immer hier.

Trantor
21.10.2019, 13:19
Also da hätten wir bisher Cortison, Chemotherapie, Geheimdienste, Mossad, Putin und Polonium-210, Alkohol, Raucherlunge und/oder einfach zu viel gefressen!

...die Zionisten fehlen noch, die darf man nie vergessen :)

Shahirrim
21.10.2019, 13:20
...die Zionisten fehlen noch, die darf man nie vergessen :)

Dafür haben wir ja dich.

pixelschubser
21.10.2019, 13:27
Ja, aber so sehr ich die Demokratie auch verachte, zu Mord greift sie nur als aller letztes Mittel. Auch solche Tricks. Zumal er ja auch keine Massen bewegt hat, die die BRD irgendwie herausfordern würden.

Badewannen und Fallschirme.

Ich meine ja nur, letztes Mittel und so....

pixelschubser
21.10.2019, 13:29
Ich würde auch nicht bestreiten wollen, dass der Staat auch zu solchen Mitteln greift, aber doch nicht für einen kleinen Akif, der sich in seinem Blog auskotzt und hin und wieder, rhetorisch wenig geschliffen, auf Demos vor ein paar Leuten Reden hält.
Wenn das schon reicht um vom Staat liquidiert zu werden, sollten sich hier so einige schnellstens nach Südamerika absetzen.
Aber mittlerweile hat doch für einige hier schon der Staat seine Finger im Spiel, wenn ein 100 Jähriger im Schlaf verstirbt, der vor 50 Jahren mal NPD gewählt hat.

Naja, der Wandel des AP ist schon staatsgefährdend. Vom Katzenroman zur Nörgelei - das kann schon wurmen.

Trantor
21.10.2019, 13:33
Dafür haben wir ja dich.

und dich, und xxxx andere hier im Forum :)

Shahirrim
21.10.2019, 13:34
und dich, und xxxx andere hier im Forum :)

Also ich muss Zionisten nicht überall rein bringen. Nur da, wo sie eh Thema sind.

Shahirrim
21.10.2019, 13:35
Badewannen und Fallschirme.

Ich meine ja nur, letztes Mittel und so....

Ja, aber Badewanne und Fallschirm waren ja Leute, die wirklich Macht hatten, einer war ja sogar mal Ministerpräsident. Akif schreibt ja nur.

Trantor
21.10.2019, 13:38
Also ich muss Zionisten nicht überall rein bringen. Nur da, wo sie eh Thema sind.

du musst sie nicht überall reinbringen nur hin und wieder mal ,und da wo du sie nicht rein bringst bringen sie halt andere rein so what....

ich meine wo ist da der Unterschied zu "Putin ist schuld", oder der Mossad, oder die CIA, oder die CIA steckt hinter der AFD etc , letztendlich ist doch alles denkbar und theoretisch möglich auch wenns praktisch unmöglich wäre, aber nur darum gehts doch oder?

Shahirrim
21.10.2019, 13:41
du musst sie nicht überall reinbringen nur hin und wieder mal ,und da wo du sie nicht rein bringst bringen sie halt andere rein so what....

ich meine wo ist da der Unterschied zu "Putin ist schuld", oder der Mossad, oder die CIA, oder die CIA steckt hinter der AFD etc , letztendlich ist doch alles denkbar und theoretisch möglich auch wenns praktisch unmöglich wäre, aber nur darum gehts doch oder?

Also Putin, Zionisten und sogar die BRD schließe ich hier aus. Nikotin aber nicht.

SprecherZwo
21.10.2019, 13:45
Also Putin, Zionisten und sogar die BRD schließe ich hier aus. Nikotin aber nicht.

Akif ist ja pro-israelisch, daher sind Zionisten tatsächlich unwahrscheinlich.

Schlummifix
21.10.2019, 13:50
Ja, aber Badewanne und Fallschirm waren ja Leute, die wirklich Macht hatten, einer war ja sogar mal Ministerpräsident. Akif schreibt ja nur.

Er schreibt und sagt verbotenes Gedankengut.

Trantor
21.10.2019, 13:51
Ja, aber Badewanne und Fallschirm waren ja Leute, die wirklich Macht hatten, einer war ja sogar mal Ministerpräsident. Akif schreibt ja nur.

du weisst doch die Feder ist oft mächtiger as das Schwert......

ohne Medien und Aufpeitscher gibt es auch kaum Widerstand.....

Shahirrim
21.10.2019, 13:54
Er schreibt und sagt verbotenes Gedankengut.

Ja schon, aber selbst zu Thilo Sarrazins Bücher strömten doch mehr Menschen. Klar, er ist ein sicher unangenehmes Symbol, ein Türke, der Multikulti und Verschwulung ablehnt, ebenso Islamismus. Das stört die BRD schon etwas. Aber ich sehe nicht, dass er eine Bewegung startete. Das hält dann eine Demokratie wutschnaubend lieber aus, anstelle ihn zu eliminieren.

Trantor
21.10.2019, 13:54
Also Putin, Zionisten und sogar die BRD schließe ich hier aus. Nikotin aber nicht.

klar ist ja dein gutes Recht, es reicht ja wen sie von anderen eingeschlossen werden...... man muss ja nich an alle VT glauben - jeder glaubt halt an die, die ihm genehm erscheinen....es glaubt ja auch keiner an alle Religionen oder?

pixelschubser
21.10.2019, 13:55
Ja, aber Badewanne und Fallschirm waren ja Leute, die wirklich Macht hatten, einer war ja sogar mal Ministerpräsident. Akif schreibt ja nur.

...und Pannach hat nur Lieder gemacht.

Trantor
21.10.2019, 13:55
Akif ist ja pro-israelisch, daher sind Zionisten tatsächlich unwahrscheinlich.

die AFd ist auch offen pro israelisch trotzdem wird sie vom ZRdJ massiv bekämpft - so what.....

Shahirrim
21.10.2019, 13:56
...und Pannach hat nur Lieder gemacht.

Eine Diktatur ist da aber empfindlicher, als eine Demokratie.

pixelschubser
21.10.2019, 13:58
Eine Diktatur ist da aber empfindlicher, als eine Demokratie.

Welche Demokratie? Ich kann keine Demokratie sehen.

SprecherZwo
21.10.2019, 14:09
die AFd ist auch offen pro israelisch trotzdem wird sie vom ZRdJ massiv bekämpft - so what.....
Du glaubst also doch, die Zionisten haben Akif vergiftet?

Bushmaster
21.10.2019, 14:22
die AFd ist auch offen pro israelisch trotzdem wird sie vom ZRdJ massiv bekämpft - so what.....

Der ZdJ hält die absurde Israel-Schleimerei der AfD wohl für geschauspielert. Ich hoffe er hat Recht. :)

Trantor
21.10.2019, 14:29
Du glaubst also doch, die Zionisten haben Akif vergiftet?

ich habe mich in frühester Jugend schon von jeglichem Glauben verabschiedet....ich dachte nur gemäss der Tradition mancher user hier man muss jede theoretisch Möglichkeit ansprechen, auch wenn sie von phantastischen Erzählungen kaum zu unterscheiden sind.

Finch
21.10.2019, 14:53
Nun ja, Gerulf Pannach ist nachweislich mit gewissen Substanzen in Berührung gekommen. Ich weiss, klingt nach Verschwörung, aber die Stasi wusste sehr genau, wie man sich bestimmter Leute auf lange Sicht entledigt.

Pirincci ist halt eine verhältnismäßig kleine Nummer. Selbst wenn man annehmen würde, die deutsche Bundesregierung würde Gegner ermorden lassen (was ich für ausgesprochen unwahrscheinlich halte), würde Pirincci wohl kaum ins Fadenkreuz geraten.

Fortuna
21.10.2019, 14:57
Gibt es eigentlich keinen Strang mehr, in den nicht irgendwer dümmlichen Verschwörungsmist rotzt. Der gute Akif zieht sicher oft genug gegen die Regierung her und hat damit meistens auch recht, aber seine Reichweite ist dabei sicher noch kleiner als sein sprachliches Ausdrucksvermögen.
Will sagen, Akif ist ein kleines Licht, dem sicher keine Killer im Staatsauftrag auf den Hals gehetzt werden.
Zum Thema selber ist nur zu sagen, das es mir um Akif leid tun würde. Aber er sieht nicht gut aus

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnR7fLzVXGvh1HfyzoUFI0M1EzRSWWD x-dC6w7g8NeCsXnql5CzQ

cornjung
21.10.2019, 15:00
Pirincci ist halt eine verhältnismäßig kleine Nummer. Selbst wenn man annehmen würde, die deutsche Bundesregierung würde Gegner ermorden lassen (was ich für ausgesprochen unwahrscheinlich halte), würde Pirincci wohl kaum ins Fadenkreuz geraten.
Kleine Nummer ?

Mach du erst mal dein Studium fertig.

Sagt der Studenten-Lehrling mit Anfang 20 und Halb-akademiker aus Freiburg....keine 3 Haare am Sack, aber das riesen Maul. :D

Merkelraute
21.10.2019, 15:07
https://www.der-rechte-rand.de/wp-content/uploads/Seite_27_Compact-1024x683.jpg

Bei dem Bild habe ich einen bösen Schreck bekommen. Der sieht aus, als wäre er auf Cortison. Ich befürchte, da naht etwas Schlimmes.

Vielleicht will er ja nur so aussehen wie der Mann da auf dem Titelbild: Putin. Oder ist es ein Doppelgänger von P. ?:D

Hrafnaguð
21.10.2019, 15:58
Der ist eben 60.
So sieht man mit 60 aus.

Mein alter Herr ist 76 und sieht um Längen fitter aus. Cushing Syndrom würde ich
bei Akif tippen. Ich hoffe der gute Akif kommt durch. Der sieht scheiße aus.

cornjung
21.10.2019, 16:01
Der ist eben 60. So sieht man mit 60 aus.

Mein alter Herr ist 76 und sieht um Längen fitter aus. Cushing Syndrom würde ich bei Akif tippen. Ich hoffe der gute Akif kommt durch. Der sieht scheiße aus.
Du solltest gelegentlich mal einen Baggersee, Gym, Sauna, Sportverein, Wellness-bad usw besuchen. Da siehst du 60-jährige, die sind optisch jugendlicher und körperlich trainierter als mindestens drei Viertel der 30-jährigen dickbäüchigen, rotwangigen, pausbäckigen und übergewichtigen coach-potatoes -Hiwis, die nur Bier saufen, schrotteln und den Kit von den Wänden, pardon Pommes fressen. Die können sich natürlich auch sportlich kleiden, denn denen passen Klamotten, in denen kommt ein adipöser Hilfsarbeiter auf dem Schrottplatz erst gar nicht rein. Davon abgesehen, dass er sich die gar nicht leisten kann.

Finch
21.10.2019, 16:29
Kleine Nummer ?

Mach du erst mal dein Studium fertig.

Sagt der Studenten-Lehrling mit Anfang 20 und Halb-akademiker aus Freiburg....keine 3 Haare am Sack, aber das riesen Maul. :D

Durchsuchst Du jetzt dieses Forum nach meinen Beiträgen, um mich wieder einmal anzupöblen? Großes Kino Du Clown.
Mit keiner großen Nummer meine ich nicht, dass er nicht hohe Verkaufszahlen und eine gewisse Reichweite hätte. Es bezog sich vielmehr auf die völlig verbödete Andeutung, die Bundesregierung hätte seine (hier teils angenommene) Krebserkrankung verursacht, um ihn als politischen Gegner zu ermorden. Vermutlich siehst Du es auch so, richtig? Vielleicht unterschätze ich Pirincci auch total, und er ist aus Sicht der deutschen Bundesregierung einer der gefährlichsten Kritiker überhaupt. :crazy:

pixelschubser
21.10.2019, 20:09
Pirincci ist halt eine verhältnismäßig kleine Nummer. Selbst wenn man annehmen würde, die deutsche Bundesregierung würde Gegner ermorden lassen (was ich für ausgesprochen unwahrscheinlich halte), würde Pirincci wohl kaum ins Fadenkreuz geraten.

Du glaubst ernsthaft, Demokraten halten sich an Regeln?

Man merkt, dass ihr alle zu wenig erlebt habt. Vielleicht ein Glück für euch?!

frundsberg
21.10.2019, 20:14
Durchsuchst Du jetzt dieses Forum nach meinen Beiträgen, um mich wieder einmal anzupöblen? Großes Kino Du Clown.
Mit keiner großen Nummer meine ich nicht, dass er nicht hohe Verkaufszahlen und eine gewisse Reichweite hätte. Es bezog sich vielmehr auf die völlig verbödete Andeutung, die Bundesregierung hätte seine (hier teils angenommene) Krebserkrankung verursacht, um ihn als politischen Gegner zu ermorden. Vermutlich siehst Du es auch so, richtig? Vielleicht unterschätze ich Pirincci auch total, und er ist aus Sicht der deutschen Bundesregierung einer der gefährlichsten Kritiker überhaupt. :crazy:

Also beim "NSU" und dem "Zeugensterben" hat die CDU/CSU sicherlich dieses "Vorgehen" gebilligt, wenn nicht beauftragt.
Blöde zwar, aber da "kann man nichts machen".

Shahirrim
21.10.2019, 20:15
Welche Demokratie? Ich kann keine Demokratie sehen.

Ja, ich weiß was du meinst, aber die BRD ist nun mal offiziell ein demokratischer und sozialer Bundesstaat (de jure, nicht de facto)!

Und westliche Demokratien ermorden natürlich unangenehme Personen. Aber nur, wenn diese mächtig sind oder werden können. Das sehe ich bei Akif einfach nicht. Eine Diktatur kann das nicht aushalten, wie eben die DDR, da wäre Akif wirklich schon lange weg vom Fenster gewesen. Aber eine westliche Demokratie will einen Menschen erst mal wirtschaftlich vernichten, um ihn als Versager vorführen zu können. Damit schreckt man viel mehr Menschen ab. Deswegen werden Akifs Konten von den Banken ja auch gekündigt. Dass er danach noch nicht eingeknickt ist, zeichnet ihn nebenbei aus. Aber er hat keine besonders große Bewegung gestartet.

Er hatte aus seinen Zeiten als Autor ein paar Euros gespart. Deswegen kommt er auch einigermaßen klar. Aber deswegen legt die BRD ihn nicht gleich mit Karzinogenen um!

marion
21.10.2019, 20:20
Durchsuchst Du jetzt dieses Forum nach meinen Beiträgen, um mich wieder einmal anzupöblen? Großes Kino Du Clown.
Mit keiner großen Nummer meine ich nicht, dass er nicht hohe Verkaufszahlen und eine gewisse Reichweite hätte. Es bezog sich vielmehr auf die völlig verbödete Andeutung, die Bundesregierung hätte seine (hier teils angenommene) Krebserkrankung verursacht, um ihn als politischen Gegner zu ermorden. Vermutlich siehst Du es auch so, richtig? Vielleicht unterschätze ich Pirincci auch total, und er ist aus Sicht der deutschen Bundesregierung einer der gefährlichsten Kritiker überhaupt. :crazy:

vor vielen Jahren sass mal so ein Spezialist bei MDR "Riverboat" nachts dreiviertel 12 sagte der folgendes: Die Bundesregierung besitzt Strahlenwaffen und setzt diese auch ein und meldet dies jedes Jahr ordnungsgemäss der UN. Besonders gefährdet sind Einzelgänger, die keine Familie haben, die werden dann als Psychopaten und Spinner abgetan und systematisch damit fertig gemacht. Im Netz gibts einiges dazu zu lesen und zu sehen

Ansuz
21.10.2019, 20:29
Du solltest gelegentlich mal einen Baggersee, Gym, Sauna, Sportverein, Wellness-bad usw besuchen. Da siehst du 60-jährige, die sind optisch jugendlicher und körperlich trainierter als mindestens drei Viertel der 30-jährigen dickbäüchigen, rotwangigen, pausbäckigen und übergewichtigen coach-potatoes -Hiwis, die nur Bier saufen, schrotteln und den Kit von den Wänden, pardon Pommes fressen. Die können sich natürlich auch sportlich kleiden, denn denen passen Klamotten, in denen kommt ein adipöser Hilfsarbeiter auf dem Schrottplatz erst gar nicht rein. Davon abgesehen, dass er sich die gar nicht leisten kann.

Das nützt alles nichts, wenn man im genetischen Lotto die Arxxxkarte gezogen hat. Das geht ganz schnell, daß aus einem fitten, durchtrainierten Typ ein Wrack wird. Habe schon Leute um die 30 jämmerlich verrecken sehen. :(

Kikumon
21.10.2019, 20:52
Der ist eben 60.
So sieht man mit 60 aus.

Um die 60 bekommt man oftmals böse Krankheiten, wie Krebs.

Silencer
21.10.2019, 21:28
Du solltest gelegentlich mal einen Baggersee, Gym, Sauna, Sportverein, Wellness-bad usw besuchen. Da siehst du 60-jährige, die sind optisch jugendlicher und körperlich trainierter als mindestens drei Viertel der 30-jährigen dickbäüchigen, rotwangigen, pausbäckigen und übergewichtigen coach-potatoes -Hiwis, die nur Bier saufen, schrotteln und den Kit von den Wänden, pardon Pommes fressen. Die können sich natürlich auch sportlich kleiden, denn denen passen Klamotten, in denen kommt ein adipöser Hilfsarbeiter auf dem Schrottplatz erst gar nicht rein. Davon abgesehen, dass er sich die gar nicht leisten kann.

Ja, und viele von den 60+ jährigen sehen in ihren jugendlichen Klamotten trotz noch guter Figur einfach nur lächerlich aus. Als ob sie ein Problem damit hätten zu ihrem Alter zu stehen. Nur wenigen gelingt dieser Spagat. Mit der Fitness hast du aber recht.
Akif sieht leider nicht gesund aus.

Fortuna
21.10.2019, 21:44
Ja, ich weiß was du meinst, aber die BRD ist nun mal offiziell ein demokratischer und sozialer Bundesstaat (de jure, nicht de facto)!

Und westliche Demokratien ermorden natürlich unangenehme Personen. Aber nur, wenn diese mächtig sind oder werden können. Das sehe ich bei Akif einfach nicht. Eine Diktatur kann das nicht aushalten, wie eben die DDR, da wäre Akif wirklich schon lange weg vom Fenster gewesen. Aber eine westliche Demokratie will einen Menschen erst mal wirtschaftlich vernichten, um ihn als Versager vorführen zu können. Damit schreckt man viel mehr Menschen ab. Deswegen werden Akifs Konten von den Banken ja auch gekündigt. Dass er danach noch nicht eingeknickt ist, zeichnet ihn nebenbei aus. Aber er hat keine besonders große Bewegung gestartet.

Er hatte aus seinen Zeiten als Autor ein paar Euros gespart. Deswegen kommt er auch einigermaßen klar. Aber deswegen legt die BRD ihn nicht gleich mit Karzinogenen um!


Schon das allein ist der Gesundheit nicht zuträglich. Dieser Dauerstress kann durchaus ein "versagensbereites Herz" oder die Entstehung anderer gesundheitlicher Probleme begünstigen.

Schlummifix
21.10.2019, 22:32
Um die 60 bekommt man oftmals böse Krankheiten, wie Krebs.


https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Affenpriester
21.10.2019, 22:49
Schon das allein ist der Gesundheit nicht zuträglich. Dieser Dauerstress kann durchaus ein "versagensbereites Herz" oder die Entstehung anderer gesundheitlicher Probleme begünstigen.

Abducken und Kopfnicken sind allerdings auch nicht gesund. Vielleicht hält dadurch dein Körper länger durch in dieser feindlichen Welt ... aber der Geist verkümmert und geht ein, bevor er überhaupt erst aufblühen konnte.

Doc Gyneco
21.10.2019, 22:55
Der ist eben 60.
So sieht man mit 60 aus.

Genau, bin 66 !

Im Februar dieses Jahres war ich zu einer Herzkontreolle, alles war in Ordnung.

Anfangs September stellete man fest das ich unter Harzarythmie eund Tachicardie leide.

Ist richtig Schei..... alt zu werden.

:schlecht::schlecht::schlecht:

Schlummifix
21.10.2019, 23:03
In der Tat...
Ich persönlich will eigentlich nicht älter als 50 werden.
Lohnt sich einfach nicht.

Der menschliche Körper hat ein Verfallsdatum, ich kanns nicht ändern..

Merkelraute
21.10.2019, 23:09
Du glaubst also doch, die Zionisten haben Akif vergiftet?

Hat er vielleicht Urlaub in Salisbury gemacht und das weiße Zeugs geschnupft ? Dioxin, Nowitschok ? :?

Affenpriester
22.10.2019, 05:39
In der Tat...
Ich persönlich will eigentlich nicht älter als 50 werden.
Lohnt sich einfach nicht.

Der menschliche Körper hat ein Verfallsdatum, ich kanns nicht ändern..

Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, an dem das Unterbewusstsein realisiert, dass es reicht. Und dann gehts auch ganz schnell. Irgendwann hat man auch keine Fragen mehr, kein Interesse ... das wäre dann der Augenblick, sich zu verabschieden.
Man muss sich nicht verzweifelt an etwas klammern, was einem nie gehört hat ... irgendwann gibt es keinen Zugewinn mehr.

Bushmaster
22.10.2019, 05:56
...
Aber eine westliche Demokratie will einen Menschen erst mal wirtschaftlich vernichten, um ihn als Versager vorführen zu können. Damit schreckt man viel mehr Menschen ab. Deswegen werden Akifs Konten von den Banken ja auch gekündigt.
...

Es ist vielmehr so, dass die Bank des Akifs Umtriebe nicht mehr feiern konnte, weil sie selbst ein Imageverlust dadurch befürchtete. Die westliche Demokratie kann nicht daran drehen.

Narrenschiffer
22.10.2019, 07:51
In der Tat...
Ich persönlich will eigentlich nicht älter als 50 werden.

Das überlegt man sich im Normalfall nach dem 50. Geburtstag noch einmal :)

Eridani
22.10.2019, 08:24
Daran dachte ich auch. Leider.



AW: Was ist los mit Akif Pirincci?


[Zitat OneDownOne2Go]: Sieht aus wie Begleitbehandlung zu einer Chemo, das "Schlimme" dürfte also bereits eingetreten sein.




https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66724&stc=1

Sowas könnt ihr "sehen"? Respekt!
Und wenn Akif einfach nur zugenommen hat; im Alter geht der Stoffwechsel zurück...

Swesda
22.10.2019, 08:51
...

Bei dem Bild habe ich einen bösen Schreck bekommen. Der sieht aus, als wäre er auf Cortison. Ich befürchte, da naht etwas Schlimmes.
Da verstehe ich euch nicht. Nur weil der ein Islamgegner ist bleibt er dennoch ein verdammt verdummter Osmane, für mich ein Hohlkopf, wie es wenig schlimmere gibt. Nicht nur das. Letztlich ist ein Türke, der sich angeblich selbst mit Haut und Haar als Deutscher empfindet auch nur ein schmutziger Verräter.
Gerade die Haltung von Deutschnationalen kann man doch nicht im Geringsten nachempfinden, wenn sie ausländische Vaterlandsverräter hoch leben lassen, nur weil diese zufällig in einem Themenbereich Gemeinsamkeiten zeigen. Wer wirklich national denkt darf einen solchen Clown nicht hoffieren.
Ich habe große Achtung vor national denkenden Ausländern, die für ihr Land kämpfen. Das ist würdevoll. Allerdings haben sie und ihr Kampf nichts, garnichts in Deutschland zu suchen.

Finch
22.10.2019, 09:18
vor vielen Jahren sass mal so ein Spezialist bei MDR "Riverboat" nachts dreiviertel 12 sagte der folgendes: Die Bundesregierung besitzt Strahlenwaffen und setzt diese auch ein und meldet dies jedes Jahr ordnungsgemäss der UN. Besonders gefährdet sind Einzelgänger, die keine Familie haben, die werden dann als Psychopaten und Spinner abgetan und systematisch damit fertig gemacht. Im Netz gibts einiges dazu zu lesen und zu sehen

Und die von der Bundesregierung verstrahlten Menschen sind politische Gegner, oder wie?

Finch
22.10.2019, 09:20
Da verstehe ich euch nicht. Nur weil der ein Islamgegner ist bleibt er dennoch ein verdammt verdummter Osmane, für mich ein Hohlkopf, wie es wenig schlimmere gibt. Nicht nur das. Letztlich ist ein Türke, der sich angeblich selbst mit Haut und Haar als Deutscher empfindet auch nur ein schmutziger Verräter.
Gerade die Haltung von Deutschnationalen kann man doch nicht im Geringsten nachempfinden, wenn sie ausländische Vaterlandsverräter hoch leben lassen, nur weil diese zufällig in einem Themenbereich Gemeinsamkeiten zeigen. Wer wirklich national denkt darf einen solchen Clown nicht hoffieren.
Ich habe große Achtung vor national denkenden Ausländern, die für ihr Land kämpfen. Das ist würdevoll. Allerdings haben sie und ihr Kampf nichts, garnichts in Deutschland zu suchen.

Über Akif Pirincci kann man sicherlich einiges sagen. Dass er "verdummt" ist, wäre mir allerdings neu.

Finch
22.10.2019, 09:22
Du glaubst ernsthaft, Demokraten halten sich an Regeln?

Man merkt, dass ihr alle zu wenig erlebt habt. Vielleicht ein Glück für euch?!

Nö. Dass sich alle Demokraten an Regeln halten, glaube ich nicht. Da gibt es auch zu viele Beispiele, die das Gegenteil belegen. Nur dass die Bundesregierung Leute wie Pirincci ermorden lässt, weil sie sich negativ über ihre Politik, den Islam usw. geäußert haben - das glaube ich nicht. Ich finde diese Vorstellung geradezu lächerlich.

pixelschubser
22.10.2019, 09:24
Nö. Dass sich alle Demokraten an Regeln halten, glaube ich nicht. Da gibt es auch zu viele Beispiele, die das Gegenteil belegen. Nur dass die Bundesregierung Leute wie Pirincci ermorden lässt, weil sie sich negativ über ihre Politik, den Islam usw. geäußert haben - das glaube ich nicht. Ich finde diese Vorstellung geradezu lächerlich.

Von mir aus kannste Dich darüber scheckig lachen. Ist völlig in Ordnung.

Swesda
22.10.2019, 09:50
Nö. Dass sich alle Demokraten an Regeln halten, glaube ich nicht. Da gibt es auch zu viele Beispiele, die das Gegenteil belegen. Nur dass die Bundesregierung Leute wie Pirincci ermorden lässt, weil sie sich negativ über ihre Politik, den Islam usw. geäußert haben - das glaube ich nicht. Ich finde diese Vorstellung geradezu lächerlich.
Diese Vorstellung ist tatsächlich etwas für die begeisterten VT-Freunde, für "Strahlwaffen" und "Flugscheiben" Fanatiker, nicht nur im HPF. Menschen mit dieser beklagenswerten Traumatisierung gibt es auf der ganzen Welt und nicht mal wenige.

Swesda
22.10.2019, 09:53
Über Akif Pirincci kann man sicherlich einiges sagen. Dass er "verdummt" ist, wäre mir allerdings neu.
Man lernt eben nie aus. Welche seiner geistigen Regungen findest du denn "intelligent", abgesehen von weiner vehementen Ablehnung des Islam? In dieser Frage ist er ja tatsächlich kompetent und seine Einlassungen deswegen auch sehr ernst zu nehmen. Als Vorzeigeexemplar für uns Konservative oder die Kameraden von weiter rechts kann er trotzdem unmöglich taugen in meinen Augen.

Bolle
22.10.2019, 09:55
Da verstehe ich euch nicht. Nur weil der ein Islamgegner ist bleibt er dennoch ein verdammt verdummter Osmane, für mich ein Hohlkopf, wie es wenig schlimmere gibt. Nicht nur das. Letztlich ist ein Türke, der sich angeblich selbst mit Haut und Haar als Deutscher empfindet auch nur ein schmutziger Verräter.
Gerade die Haltung von Deutschnationalen kann man doch nicht im Geringsten nachempfinden, wenn sie ausländische Vaterlandsverräter hoch leben lassen, nur weil diese zufällig in einem Themenbereich Gemeinsamkeiten zeigen. Wer wirklich national denkt darf einen solchen Clown nicht hoffieren.
Ich habe große Achtung vor national denkenden Ausländern, die für ihr Land kämpfen. Das ist würdevoll. Allerdings haben sie und ihr Kampf nichts, garnichts in Deutschland zu suchen.

https://bilder.bild.de/fotos/wie-deutsche-politiker-verbaende-und-journalisten-den-antisemitismus-in-deutschland-salonfaehig-machen-201266711-65503272/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alarmstufe-roth-wie-antisemitismus-in-deutschland-salonfaehig-wird-65502098.bild.html

Klopperhorst
22.10.2019, 09:57
Warum darf man eigentlich kein Antisemit sein? Man darf doch auch Anti-Germanist sein und gegen alte, weiße Männer sein.
Wieso darf man Juden nicht kritisieren?

---

Swesda
22.10.2019, 10:40
Warum darf man eigentlich kein Antisemit sein? Man darf doch auch Anti-Germanist sein und gegen alte, weiße Männer sein.
Wieso darf man Juden nicht kritisieren?

---
beziehungsweise, warum gilt man als Antisemit, wenn man zu einem Juden "Arschloch" sagt, weil er zufällig halt eine besonders dumme Sau ist? Das sage ich gegebenenfalls auch zu einem sehr deutschen Kollegen (Bemerken bitte: "zu" nicht "Über"!) und da bin ich dann auch nicht etwa ein Antigermane. Ich glaube, es ist mit "Antisemit" im Kern etwas anderes gemeint, aber der denkfaule Bundesbürger macht es sich hier halt mal wieder denkbequem. Ein Antisemit ist ja eher der, der das Judentum insgesamt für alles Übel auf dieser Welt verantwortlich macht und da hätten wir hier schon ein paar Kollegen, die das glauben. Die sind aber dann auch so frei und haben kein Problem damit, "Antisemit" zu sein. Das wird sogar gerne genommen als eine ganz passende weil wahre Ansage.

Eridani
22.10.2019, 10:46
Man lernt eben nie aus. Welche seiner geistigen Regungen findest du denn "intelligent", abgesehen von weiner vehementen Ablehnung des Islam? In dieser Frage ist er ja tatsächlich kompetent und seine Einlassungen deswegen auch sehr ernst zu nehmen. Als Vorzeigeexemplar für uns Konservative oder die Kameraden von weiter rechts kann er trotzdem unmöglich taugen in meinen Augen.

Im Prinzip ist Akif Pirinçci so etwas wie ein Feigenblatt des Islams: „Seht, selbst Türken können zu 'Deutschen' werden und den Islam kritisieren". Allerdings wäre ein deutscher Native in einer bereits öffentlichen Stellung, der so diskutierte wie dieser Türke, längst im Focus der Polizei, der Geheimdienste; er wäre längst weg vom Fenster, hätte Arbeit und Renommee verloren und machte Spießrutenlaufen in den roten BRD-Einheitsmedien.

Auf Merkel, Roth, Schäuble & Co. muss dieser Mann wie eine Schmeißfliege wirken – es grenzt an ein Wunder, dass er noch kein „Unfall“ bis heute hatte; nun ja – ein Karzinom dauert halt etwas länger und ist nicht so auffällig…….

https://www.zaronews.world/wp-content/uploads/2019/01/imago71144772h.jpg

Finch
22.10.2019, 11:00
Man lernt eben nie aus. Welche seiner geistigen Regungen findest du denn "intelligent", abgesehen von weiner vehementen Ablehnung des Islam? In dieser Frage ist er ja tatsächlich kompetent und seine Einlassungen deswegen auch sehr ernst zu nehmen. Als Vorzeigeexemplar für uns Konservative oder die Kameraden von weiter rechts kann er trotzdem unmöglich taugen in meinen Augen.

Naja, wenn jemand sich über Jahre als erfolgreicher Buch- und Drehbuchautor etabliert hat, dessen Bücher in zig Sprachen veröffentlicht wurden, dann scheint er zumindest nicht "verdummt" zu sein. Unter einem verdummten Menschen stelle ich mir vieles vor, aber keinen erfolgreichen Autor.

Swesda
22.10.2019, 11:08
Naja, wenn jemand sich über Jahre als erfolgreicher Buch- und Drehbuchautor etabliert hat, dessen Bücher in zig Sprachen veröffentlicht wurden, dann scheint er zumindest nicht "verdummt" zu sein. Unter einem verdummten Menschen stelle ich mir vieles vor, aber keinen erfolgreichen Autor.
Nun: Der wandelnde literarische Albtraum ist für mich Rosamunde Pilcher. Die ist so hohl wie der Turm der Berliner Gedächtniskirche. Brunzdumm, wie man in Bayern sagt, und weltweit erfolgreich. ich will nicht sagen, dass man blöde sein muss um ihre Bücher mit Vergnügen zu lesen, aber es hilft sicher.
Die Idee mit den vermenschlichten Tieren ist so alt wie die Menschheit selbst, hat Pirincci konkret sowieso geklaut und ach, die Miezi, herzallerliebst. Hast mal gelesen, "Felidae", den Weltwerfolg? Blöd, voller dummer Sterotypen, ein Klischee nach dem anderen. Geistiges Fast Food, veganer Burger, sozusagen. Bullshit. Verkauft sich halt, weil es etwaigen Denkversuchen gar keinen Widerstand entgegensetzt.

Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.

Fortuna
22.10.2019, 11:31
Abducken und Kopfnicken sind allerdings auch nicht gesund. Vielleicht hält dadurch dein Körper länger durch in dieser feindlichen Welt ... aber der Geist verkümmert und geht ein, bevor er überhaupt erst aufblühen konnte.


Die DDR hat bei operativen Vorgängen ja bewußt auf die Strategie der "Zersetzung" gesetzt.

Nicht nur die Stasi wußte, daß man damit Menschen kaputt und krank machen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zersetzung_(Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit)

romeo1
22.10.2019, 11:51
Nun: Der wandelnde literarische Albtraum ist für mich Rosamunde Pilcher. Die ist so hohl wie der Turm der Berliner Gedächtniskirche. Brunzdumm, wie man in Bayern sagt, und weltweit erfolgreich. ich will nicht sagen, dass man blöde sein muss um ihre Bücher mit Vergnügen zu lesen, aber es hilft sicher.
Die Idee mit den vermenschlichten Tieren ist so alt wie die Menschheit selbst, hat Pirincci konkret sowieso geklaut und ach, die Miezi, herzallerliebst. Hast mal gelesen, "Felidae", den Weltwerfolg? Blöd, voller dummer Sterotypen, ein Klischee nach dem anderen. Geistiges Fast Food, veganer Burger, sozusagen. Bullshit. Verkauft sich halt, weil es etwaigen Denkversuchen gar keinen Widerstand entgegensetzt.

Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.

Was heißt hier blöde! Rosamunde wird i.d.R. nur von Frauen gelesen.

Finch
22.10.2019, 12:35
Nun: Der wandelnde literarische Albtraum ist für mich Rosamunde Pilcher. Die ist so hohl wie der Turm der Berliner Gedächtniskirche. Brunzdumm, wie man in Bayern sagt, und weltweit erfolgreich. ich will nicht sagen, dass man blöde sein muss um ihre Bücher mit Vergnügen zu lesen, aber es hilft sicher.
Die Idee mit den vermenschlichten Tieren ist so alt wie die Menschheit selbst, hat Pirincci konkret sowieso geklaut und ach, die Miezi, herzallerliebst. Hast mal gelesen, "Felidae", den Weltwerfolg? Blöd, voller dummer Sterotypen, ein Klischee nach dem anderen. Geistiges Fast Food, veganer Burger, sozusagen. Bullshit. Verkauft sich halt, weil es etwaigen Denkversuchen gar keinen Widerstand entgegensetzt.

Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.

Habe auch nicht behauptet, dass Pirincci ein Genie sei, geschweige denn ein literarisches. Mir ging es nur darum, dass ich ihn nicht für einen völlig verblödeten Menschen halte. Dass Erfolg kein Indiz für Genialität ist, weiß ich auch. Seine Bücher sind in der Literatur auch nie besonders gewürdigt worden. Ich selbst habe keines davon gelesen.
Es existiert wohl aber schon noch etwas zwischen einem Balzac und einem verdummten Idioten.

Shahirrim
22.10.2019, 14:13
Es ist vielmehr so, dass die Bank des Akifs Umtriebe nicht mehr feiern konnte, weil sie selbst ein Imageverlust dadurch befürchtete. Die westliche Demokratie kann nicht daran drehen.

Klar, die Kunden wissen alle, wo Akif seine Konten hatte. Ist das nicht geheim? Oder musste die Bank medienwirksam es ihm kündigen?

Bushmaster
22.10.2019, 14:28
Klar, die Kunden wissen alle, wo Akif seine Konten hatte. ...

Akif hatte bestimmt seine Bankverbindung auf seiner Webseite stehen.

Bei Banken ist es üblich, dass die zwielichtige Kunden einfach rausschmeißen. Das ist zwar doof, aber die sind sehr um ihren guten Ruf bemüht.

Affenpriester
22.10.2019, 14:29
Akif hatte bestimmt seine Bankverbindung auf seiner Webseite stehen.

Bei Banken ist es üblich, dass die zwielichtige Kunden einfach rausschmeißen. Das ist zwar doof, aber die sind sehr um ihren guten Ruf bemüht.

Banken fürchten um ihren "guten" Ruf?

Bushmaster
22.10.2019, 14:33
Banken fürchten um ihren "guten" Ruf?

Wie jedes Unternehmen. Zu einer miesen Bank geht keiner.

solg
22.10.2019, 14:34
...Letztlich ist ein Türke, der sich angeblich selbst mit Haut und Haar als Deutscher empfindet auch nur ein schmutziger Verräter..
So ist es.
Aber so sind wir nun mal, wir lieben den Verrat aber hassen den Verräter.

Shahirrim
22.10.2019, 14:35
Akif hatte bestimmt seine Bankverbindung auf seiner Webseite stehen.

Bei Banken ist es üblich, dass die zwielichtige Kunden einfach rausschmeißen. Das ist zwar doof, aber die sind sehr um ihren guten Ruf bemüht.

Und das war den Kunden allen bekannt und ein Bankansturm drohte?

Desmodrom
22.10.2019, 14:35
Banken fürchten um ihren "guten" Ruf?

Vielleicht, weil das "Zwielicht" entsprechender Kundschaft das eigene in der Kombination zu sehr erhellen könnte? Beim meisterhaften Heckenschläfer hat die allgemeine Hirnwäsche offenbar zu klinischer Reinheit im Oberstübchen geführt...

Affenpriester
22.10.2019, 14:38
Wie jedes Unternehmen. Zu einer miesen Bank geht keiner.

Naja ... ich bin bei der Sparkasse. :kahn:

Shahirrim
22.10.2019, 14:38
Da verstehe ich euch nicht. Nur weil der ein Islamgegner ist bleibt er dennoch ein verdammt verdummter Osmane, für mich ein Hohlkopf, wie es wenig schlimmere gibt. Nicht nur das. Letztlich ist ein Türke, der sich angeblich selbst mit Haut und Haar als Deutscher empfindet auch nur ein schmutziger Verräter.
Gerade die Haltung von Deutschnationalen kann man doch nicht im Geringsten nachempfinden, wenn sie ausländische Vaterlandsverräter hoch leben lassen, nur weil diese zufällig in einem Themenbereich Gemeinsamkeiten zeigen. Wer wirklich national denkt darf einen solchen Clown nicht hoffieren.
Ich habe große Achtung vor national denkenden Ausländern, die für ihr Land kämpfen. Das ist würdevoll. Allerdings haben sie und ihr Kampf nichts, garnichts in Deutschland zu suchen.

Das ausgerechnet von dir aber solche Worte kommen, überrascht doch. Bist du doch sonst gar nicht so drauf und eher ein Waschlappen, der gar nicht radikal ist. Und der das bei der AfD immer wieder betont, wie demokratisch sie ist.

Jetzt kommst du hier mit: "Ausländer können sich gar nicht integrieren!"

Ist ja richtig, mir gefällt deswegen Özil auch so gut, der macht keine Eiertänze und singt die Hymne nicht, alle anderen "Deutsch-Türken" eiern rum. Und über Juden würdest du kaum so schreiben, selbst wenn sie einen israelischen Pass haben!

Affenpriester
22.10.2019, 14:43
Vielleicht, weil das "Zwielicht" entsprechender Kundschaft das eigene in der Kombination zu sehr erhellen könnte? Beim meisterhaften Heckenschläfer hat die allgemeine Hirnwäsche offenbar zu klinischer Reinheit im Oberstübchen geführt...

Eine Bank, die ihrem Kunden aufgrund seiner Gesinnung die Konten dicht macht, erweckt in mir nun nicht wirklich sowas wie Vertrauen. Das kann man drehen und wenden, wie man will.

Bushmaster
22.10.2019, 15:04
Und das war den Kunden allen bekannt und ein Bankansturm drohte?
Wenn sich das rumspricht, vermutet die Bank Nachteile für sich. Die schmeißt dann besser den Kunden raus und hat damit alle eventuellen Probleme erschlagen.

Shahirrim
22.10.2019, 15:12
Wenn sich das rumspricht, vermutet die Bank Nachteile für sich. Die schmeißt dann besser den Kunden raus und hat damit alle eventuellen Probleme erschlagen.

So ein Unsinn. Als wenn das je Schafe interessiert hätte.

Bruddler
22.10.2019, 16:13
Sieht aus wie Begleitbehandlung zu einer Chemo, das "Schlimme" dürfte also bereits eingetreten sein.

Soll heißen, er wird vlt. bald verstummen (?)... :hmm:

autochthon
22.10.2019, 16:20
Soll heißen, er wird vlt. bald verstummen (?)... :hmm:

Wer stirbt - verstummt.

Auch ohne staatlichem Zutun.

Finch
22.10.2019, 17:57
Soll heißen, er wird vlt. bald verstummen (?)... :hmm:

Gibt's eigentlich überhaupt Mal einen Fall, hinter dem keine perfide Verschwörung steckt? :crazy:

Bolle
22.10.2019, 18:01
Gibt's eigentlich überhaupt Mal einen Fall, hinter dem keine perfide Verschwörung steckt? :crazy:

Ja, der Fall der Mauer! Der kam für alle völlig überraschend!

Stanley_Beamish
22.10.2019, 18:08
So ein Unsinn. Als wenn das je Schafe interessiert hätte.

Im Gegenteil sogar. Die Deutsche Bank hat Akifs Konto gekündigt, und ich und zwei Freunde anschließend unseres bei der Deutschen Bank. :D

Swesda
22.10.2019, 18:13
Habe auch nicht behauptet, dass Pirincci ein Genie sei, geschweige denn ein literarisches. Mir ging es nur darum, dass ich ihn nicht für einen völlig verblödeten Menschen halte. Dass Erfolg kein Indiz für Genialität ist, weiß ich auch. Seine Bücher sind in der Literatur auch nie besonders gewürdigt worden. Ich selbst habe keines davon gelesen.
Es existiert wohl aber schon noch etwas zwischen einem Balzac und einem verdummten Idioten.
Hast recht. Ich bin manchmal ein wenig streng in meinem Urteil.

Fortuna
22.10.2019, 18:13
Ja, der Fall der Mauer! Der kam für alle völlig überraschend!


Ich habe ein altes Esoterik- und Astrologiebuch vom Anfang der 80-er Jahre. Darin wird der Mauerfall für etwa 89/90 recht exakt vorausgesagt.

Leibniz
22.10.2019, 18:13
Im Gegenteil sogar. Die Deutsche Bank hat Akifs Konto gekündigt, und ich und zwei Freunde anschließend unseres bei der Deutschen Bank. :D
Da ist bei denen bestimmt die Liquidität unter Druck geraten, wenn solche Großkaliber ihre Konten abziehen. :haha:

Leibniz
22.10.2019, 18:18
[...]
Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.
Deine beschämende Bildung muss ja nun keine Katastrophe sein. Dann sollte man sich aber auch keine Meinung erlauben.

Swesda
22.10.2019, 18:21
Das ausgerechnet von dir aber solche Worte kommen, überrascht doch. Bist du doch sonst gar nicht so drauf und eher ein Waschlappen, der gar nicht radikal ist. Und der das bei der AfD immer wieder betont, wie demokratisch sie ist.

Jetzt kommst du hier mit: "Ausländer können sich gar nicht integrieren!"

Ist ja richtig, mir gefällt deswegen Özil auch so gut, der macht keine Eiertänze und singt die Hymne nicht, alle anderen "Deutsch-Türken" eiern rum. Und über Juden würdest du kaum so schreiben, selbst wenn sie einen israelischen Pass haben!
Ich bin überhaupt nicht radikal, nur sehr wahrheitsliebend und manchmal ist die Wahrheit eben unangenehm. Das klingt vielleicht radikal ist es aber überhaupt nicht. "Waschlappen" und "radikal" sind deswegen keine passenden Bezeichnungen für meinen Charakter.

"Juden" sind aber im Gegensatz zu den Osmanen kein zumindest halbwegs abzugrenzender Volksstamm. Die seit vieltausenjahren immerwährenden Pogrome haben ja zu einer globalen Zersplitterung der alten Hebräer geführt und so gibt es eben russsiche, polnische, ungarische, jüdische, US-amerikanische, sicher auch zentralafrikanische und vielleicht sogar Inuit-Juden. Die Verfolgung der Juden hat gerade nicht zu ihrer Vernichtung sondern zu ihrer über alle Maßen erfolgreichen Verbreitung geführt. Wenn heute einer kommt und sich als deutscher Jude präsentiert hätte ich ihm nur wenig entgegenzusetzen. Das ist wie mit den Franken oder den Helgoländern, die ja auch behaupten Deutsche zu sein und man kann sich dessen nicht totál sicher sein, aber leugnen lässt es auch nicht wirklich.

Swesda
22.10.2019, 18:23
[/B]Deine beschämende Bildung muss ja nun keine Katastrophe sein. Dann sollte man sich aber auch keine Meinung erlauben.
Es tu mir leid, ich will niemand mit meiner Bildung beschämen. Ich war auch nicht immer gebildet. Man kann etwas dafür tun. Lass dir helfen.

Swesda
22.10.2019, 18:34
Im Gegenteil sogar. Die Deutsche Bank hat Akifs Konto gekündigt, und ich und zwei Freunde anschließend unseres bei der Deutschen Bank. :D
Da hast du aber einen echten Punch gelandet. Hallo! Das System mit seinen eigenen Waffen schlagen bedeutet im Moment, den Banken gerade NICHT die Konten kündigen. Kleinsparerkonten sind lästig und Großskundenkonten teuer. Im Moment sind die Banken sehr unglücklich über jeden Kunden der ihnen Geld ins Haus trägt.

Shahirrim
22.10.2019, 18:37
Ich bin überhaupt nicht radikal, nur sehr wahrheitsliebend und manchmal ist die Wahrheit eben unangenehm. Das klingt vielleicht radikal ist es aber überhaupt nicht. "Waschlappen" und "radikal" sind deswegen keine passenden Bezeichnungen für meinen Charakter.

"Juden" sind aber im Gegensatz zu den Osmanen kein zumindest halbwegs abzugrenzender Volksstamm. Die seit vieltausenjahren immerwährenden Pogrome haben ja zu einer globalen Zersplitterung der alten Hebräer geführt und so gibt es eben russsiche, polnische, ungarische, jüdische, US-amerikanische, sicher auch zentralafrikanische und vielleicht sogar Inuit-Juden. Die Verfolgung der Juden hat gerade nicht zu ihrer Vernichtung sondern zu ihrer über alle Maßen erfolgreichen Verbreitung geführt. Wenn heute einer kommt und sich als deutscher Jude präsentiert hätte ich ihm nur wenig entgegenzusetzen. Das ist wie mit den Franken oder den Helgoländern, die ja auch behaupten Deutsche zu sein und man kann sich dessen nicht totál sicher sein, aber leugnen lässt es auch nicht wirklich.

Deswegen schrieb ich ja von Juden mit einem israelischem Pass. Extra für einen Feigling wie dich.

Aber selbst wenn man das so künstlich aufdröselt, für Türken gilt fast das Gleiche. Die sind auch ein Mix aus Griechen, Mongolen, Kurden und und und. Da lässt sich rassisch fast genau so viel rein dichten, wie in Juden.

Du bist einfach ein feiger Konservativer, der sich nur bei Türken was traut. Bei Juden hast du Angst vor einer klaren Aussprache. Vielleicht bist du auch so ein jüdischer Speichellecker, das trieft ja regelrecht aus deinem Beitrag wieder raus. Deutscher Jude, was soll denn das sein? Friedman? Der ist nebenbei in Paris geboren, fragte aber mal aber provokativ, ob er nicht auch Deutscher sei, wegen seines Passes! Hättest du den Mumm, ihm das abzusprechen? Ich glaube nicht. :D

truthCH
22.10.2019, 18:38
Ist schon seltsam, wie Viele, die diesem System kritisch gegenüberstehen, bzw. lästig sind, plötzlich verunfallen oder schwer erkranken. Er duscht halt lieber, statt Wannenbäder zu nehmen und Fallschirmspringen oder Phaetonfahren ist auch nicht so sein Ding.

Manche überkompensieren auch - sprich werden zum Kettenraucher, Alkoholiker etc. - und der ganze psychische Stress, dem Du immer und immer wieder ausgesetzt wirst ist auch nicht ohne. Dann noch Bewegungsmangel, schlechte Ernährung und so weiter und schon bald hast Du einen guten Cocktail zusammen um mit einer grossen Wahrscheinlichkeit siechend von diesen Planeten zu gehen.

Aber die, die Du aufgezählt hast (Wannebäder = Genf?) würde ich nicht unter diesem Punkt sehen, sondern eher unter jenem, den Du gerade angeschnitten hast.

Fortuna
22.10.2019, 18:45
Manche überkompensieren auch - sprich werden zum Kettenraucher, Alkoholiker etc. - und der ganze psychische Stress, dem Du immer und immer wieder ausgesetzt wirst ist auch nicht ohne. Dann noch Bewegungsmangel, schlechte Ernährung und so weiter und schon bald hast Du einen guten Cocktail zusammen um mit einer grossen Wahrscheinlichkeit siechend von diesen Planeten zu gehen.

Aber die, die Du aufgezählt hast (Wannebäder = Genf?) würde ich nicht unter diesem Punkt sehen, sondern eher unter jenem, den Du gerade angeschnitten hast.


Wenn jemand die entsprechende psychische Konstitution mitbringt kann man ihn durch Dauerstress und die von der Stasi perfektionierte Technik der "Zersetzung" schon fertig machen.

Das klappt bestens bei "empfindsamen Intellektuellen". Ist in etwa vergleichbar damit, daß man "nervöse Renn- und Rassepferde" ja auch viel leichter scheu machen kann als plumpe, abgestumpfte Ackergäule.

Zersetzung hat aber nicht nur psychische Auswirkungen sondern kann die "Empfänglichkeit" für das Ausbrechen von "rein körperlichen" Krankheitsbildern begünstigen.

Shahirrim
22.10.2019, 18:48
Wenn jemand die entsprechende psychische Konstitution mitbringt kann man ihn durch Dauerstress und die von der Stasi perfektionierte Technik der "Zersetzung" schon fertig machen.

Das klappt bestens bei "empfindsamen Intellektuellen". Ist in etwa vergleichbar damit, daß man "nervöse Renn- und Rassepferde" ja auch viel leichter scheu machen kann als plumpe, abgestumpfte Ackergäule.

Zersetzung hat aber nicht nur psychische Auswirkungen sondern kann die "Empfänglichkeit" für das Ausbrechen von "rein körperlichen" Krankheitsbildern begünstigen.

Andreas Clauss war aber jemand, der mir nicht so wirkte. Immer fröhlich und lustig, versuchte er seinen Weg zu gehen. Ohne Hass, jede Herausforderung annehmend, wie man Menschen gewinnen kann. Und zack, bekommt er Kehlkopfkrebs und stirbt. Ich habe ja bei ihm wirklich den Verdacht, dass ihn jemand einem Karzinogen ausgesetzt hat. Weil er auf juristischem Wege versuchte, sich der BRD zu entziehen.

Fortuna
22.10.2019, 18:52
Andreas Clauss war aber jemand, der mir nicht so wirkte. Immer fröhlich und lustig, versuchte er seinen Weg zu gehen. Ohne Hass, jede Herausforderung annehmend, wie man Menschen gewinnen kann. Und zack, bekommt er Kehlkopfkrebs und stirbt. Ich habe ja bei ihm wirklich den Verdacht, dass ihn jemand einem Karzinogen ausgesetzt hat. Weil er auf juristischem Wege versuchte, sich der BRD zu entziehen.


Es gibt ja auch seelische Krankheitsbilder, wo die Betroffenen bis zuletzt nach außen hin versuchen ein strahlendes Bild aufrechtzuerhalten. "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist". Innerlich sind sie fertig und verzweifelt aber sie lassen es sich ums Verrecken nicht anmerken.

Shahirrim
22.10.2019, 18:55
Es gibt ja auch seelische Krankheitsbilder, wo die Betroffenen bis zuletzt nach außen hin versuchen ein strahlendes Bild aufrechtzuerhalten. "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist". Innerlich sind sie fertig und verzweifelt aber sie lassen es sich ums Verrecken nicht anmerken.

Ja, das weiß ich, aber der Herr Clauss hatte ja Perspektiven und Erfolge. Deswegen glaube ich das nicht. Da er auch auf verständliche Art den Menschen zeigte, wie sie sich der BRD entziehen können, kann ich mir bei ihm wirklich vorstellen, dass das BRD-Regime ihn weghaben wollte. Denn er hat ja juristisch versucht, die BRD in die Schranken zu weisen. Das macht die faulen Beamten wütend.

Fortuna
22.10.2019, 18:59
Ja, das weiß ich, aber der Herr Clauss hatte ja Perspektiven und Erfolge. Deswegen glaube ich das nicht. Da er auch auf verständliche Art den Menschen zeigte, wie sie sich der BRD entziehen können, kann ich mir bei ihm wirklich vorstellen, dass das BRD-Regime ihn weghaben wollte. Denn er hat ja juristisch versucht, die BRD in die Schranken zu weisen. Das macht die faulen Beamten wütend.


Früher war ich wirklich mal überzeugt, im "freiesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existiert hat" zu leben. Heute traue ich dem System aber auch jede Sauerei zu. Und es war gar nicht mal so schwer, mir die Augen zu öffnen. Das System und seine dümmlich-verkommenes Personal schafft das selbst.

Deswegen habe ich ja echte Hoffnung, daß der Sauladen von alleine zusammenbricht. Die scheitern an ihrer eigenen Luschigkeit.

Valdyn
22.10.2019, 19:10
Die machen schon alleine deswegen nicht die richtigen Schweinereien, weil der Vertrauensverlust die Demokratie nachhaltig beschädigen würde. Auf dem Ast Demokratie sitzt man aber viel zu bequem um ihn sich selber abzusägen.

Ausserdem ist die Transparenz viel zu hoch. Wenn es selbst Diktaturen nicht schaffen die Dinge unter dem Deckel zu halten, schafft es die Demokratie schon lange nicht. Früher oder später käme alles ans Licht.

Shahirrim
22.10.2019, 19:14
Die machen schon alleine deswegen nicht die richtigen Schweinereien, weil der Vertrauensverlust die Demokratie nachhaltig beschädigen würde. Auf dem Ast Demokratie sitzt man aber viel zu bequem um ihn sich selber abzusägen.

Ausserdem ist die Transparenz viel zu hoch. Wenn es selbst Diktaturen nicht schaffen die Dinge unter dem Deckel zu halten, schafft es die Demokratie schon lange nicht. Früher oder später käme alles ans Licht.

Das mag für kleine Dinge gelten. Für Dinge, die in einer Demokratie die Staatsreligion ersetzen, gilt das aber nicht. Beim NSU sterben ja auch Zeugen.

Genauso ist es in den USA, wenn da jemand die Pädo-Satanisten und ihre Herrschaft über die USA offenbaren will. Ebenso der 11. September, da sind auch etliche Zeugen gestorben, auch beim Mord an Kennedy.

Insgesamt kann man aber sagen, dass die Demokratie schonender mit unpolitischen Gegnern umgeht, als eine Diktatur.

truthCH
22.10.2019, 19:22
Andreas Clauss war aber jemand, der mir nicht so wirkte. Immer fröhlich und lustig, versuchte er seinen Weg zu gehen. Ohne Hass, jede Herausforderung annehmend, wie man Menschen gewinnen kann. Und zack, bekommt er Kehlkopfkrebs und stirbt. Ich habe ja bei ihm wirklich den Verdacht, dass ihn jemand einem Karzinogen ausgesetzt hat. Weil er auf juristischem Wege versuchte, sich der BRD zu entziehen.

Na ja, diese Fröhlichkeit kann auch Abwehrmechanismus gewesen sein - so analog zur Corinna Miazga, die einmal sagte man solle ihr den Sarkasmus verzeihen, aber sonst müsste sie den ganzen Tag heulen.

Und seine Stiftung "Novertis" war auch in der Schweiz beheimatet, soweit ich mich erinnere sogar in meinem Nachbarkanton. Der hat sich doch sozusagen schon entzogen gehabt. Ich denke das Problem wäre eher darin zu begründen, dass er das auch allen anderen ermöglichen wollte.

Valdyn
22.10.2019, 19:22
Das mag für kleine Dinge gelten. Für Dinge, die in einer Demokratie die Staatsreligion ersetzen, gilt das aber nicht. Beim NSU sterben ja auch Zeugen.

Genauso ist es in den USA, wenn da jemand die Pädo-Satanisten und ihre Herrschaft über die USA offenbaren will. Ebenso der 11. September, da sind auch etliche Zeugen gestorben, auch beim Mord an Kennedy.

Insgesamt kann man aber sagen, dass die Demokratie schonender mit unpolitischen Gegnern umgeht, als eine Diktatur.

Da muss man aber auch ein wenig schauen, ob diese Dinge dann im direkten Zusammenhang mit der Demokratie als solcher stehen oder es sich um Interessen von Individuen handelt die ihre Machtposition und Kontakte nutzen innerhalb des Systems.

Und letzteres hast du def. in jedem System. Aber dass ein Staat als solcher innerhalb seiner eigenen Logik und Gesetze gegen seine Gegner mit der letzten Konsequenz vorgeht, das dürfte in Demokratien so gut wie gar nicht vorkommen.

Und was bitte sollen unpolitische Gegner in diesem Zusammenhang sein? Wenn jemand unpolitisch ist, kann er doch kein Gegner eines politischen Systems sein.

Shahirrim
22.10.2019, 19:27
Na ja, diese Fröhlichkeit kann auch Abwehrmechanismus gewesen sein - so analog zur Corinna Miazga, die einmal sagte man solle ihr den Sarkasmus verzeihen, aber sonst müsste sie den ganzen Tag heulen.

Und seine Stiftung "Novertis" war auch in der Schweiz beheimatet, soweit ich mich erinnere sogar in meinem Nachbarkanton. Der hat sich doch sozusagen schon entzogen gehabt. Ich denke das Problem wäre eher darin zu begründen, dass er das auch allen anderen ermöglichen wollte.

Ja, aber er hatte ja auch Projekte finanziert, die in die Zukunft gerichtet waren. Das sind so Dinge, die sprechen gegen jemanden, der depressiv ist. Starker Raucher war er meines Wissens auch nicht, weswegen man diesen Krebs bekommen könnte. Kann aber natürlich auch mal wieder ein Zufall sein. Eine natürliche Ursache ist nie auszuschließen bei Krebs. Dennoch finde ich das gerade bei ihm seltsam, war er doch einer der wenigen Menschen, die nicht nur vom Untergang, der bald kommt, sprachen. Sondern er war jemand, der auch Wege zur Lösung immer angesprochen hat. Eine absolute Seltenheit bei Alternativen. Deswegen kann ich mir bei ihm einen Mord mit Karzinogenen echt vorstellen.

Shahirrim
22.10.2019, 19:29
Da muss man aber auch ein wenig schauen, ob diese Dinge dann im direkten Zusammenhang mit der Demokratie als solcher stehen oder es sich um Interessen von Individuen handelt die ihre Machtposition und Kontakte nutzen innerhalb des Systems.

Und letzteres hast du def. in jedem System. Aber dass ein Staat als solcher innerhalb seiner eigenen Logik und Gesetze gegen seine Gegner mit der letzten Konsequenz vorgeht, das dürfte in Demokratien so gut wie gar nicht vorkommen.

Und was bitte sollen unpolitische Gegner in diesem Zusammenhang sein? Wenn jemand unpolitisch ist, kann er doch kein Gegner eines politischen Systems sein.

Ein unpolitischer Gegner ist zum Beispiel jemand, der einfach keine GEZ zahlen will, einfach weil sein Geld für sich behalten will. Diese bringt die BRD sicher nicht um. Oder jemand, der sich und seine Kinder nicht impfen lassen will. Das muss nicht jemand sein, der politisch gegen das System kämpft.

Bushmaster
22.10.2019, 19:29
Das mag für kleine Dinge gelten. Für Dinge, die in einer Demokratie die Staatsreligion ersetzen, gilt das aber nicht. Beim NSU sterben ja auch Zeugen.

Problem an Demokratie ist zu viel Freiheit und zu wenig Überwachung. So können sich kriminelle Seilschaften in staatlichen Stellen bilden, wie z.B. Polizisten und VS-Mitarbeiter, die die NSU-Ermittlungen sabotierten.



Genauso ist es in den USA, wenn da jemand die Pädo-Satanisten und ihre Herrschaft über die USA offenbaren will.

Die Pädosatanisten-VT ist grober Unfug. Dass du auf diesen Blödsinn reinfällst, hätte ich nie gedacht. :(

Valdyn
22.10.2019, 19:35
Ein unpolitischer Gegner ist zum Beispiel jemand, der einfach keine GEZ zahlen will, einfach weil sein Geld für sich behalten will. Diese bringt die BRD sicher nicht um. Oder jemand, der sich und seine Kinder nicht impfen lassen will. Das muss nicht jemand sein, der politisch gegen das System kämpft.

GEZ Verweigerer sind alles andere als unpolitisch. Wenn dieser Staat könnte wie er müsste, würde er die alle einsperren. In China sässen die schon alle bei Wasser und Brot im Knast.

Shahirrim
22.10.2019, 19:36
Problem an Demokratie ist zu viel Freiheit und zu wenig Überwachung. So können sich kriminelle Seilschaften in staatlichen Stellen bilden, wie z.B. Polizisten und VS-Mitarbeiter, die die NSU-Ermittlungen sabotierten.

Ja, aber die werden ja auch nicht verfolgt. Wer verfolgt denn die Miris oder andere Clans? Niemand, der Kampf gegen rechts ist wichtiger.


Die Pädosatanisten-VT ist grober Unfug. Dass du auf diesen Blödsinn reinfällst, hätte ich nie gedacht. :(

Klar, es gibt keinen Epstein. Alles Fake-News. :D

Ich kenne Epstein schon seit mindestens 5 Jahren, da war er für den Mainstream nicht bekannt, nur Antisemiten und Verschwörungstheoretiker kannten ihn. Und dass Hollywood voller Päderasten ist, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis. Woran ich noch nicht zu 100% glauben kann ist der Kannibalismus, obwohl ich seit Marina Abramović und ihrem Geisterkochen doch fast alle Zweifel an Pizza-Gate beseitigt habe. Dennoch, ich kann glauben, dass Obama und Clinton Kinder vergewaltigen und töten, aber dass sie diese auch fressen, das ist einfach so hart, dass ich mir da immer noch ein Hintertürchen offen halte. Überrascht wäre ich aber nicht, sollte Donald Trump aufräumen und dies käme wirklich raus.

Shahirrim
22.10.2019, 19:36
GEZ Verweigerer sind alles andere als unpolitisch. Wenn dieser Staat könnte wie er müsste, würde er die alle einsperren. In China sässen die schon alle bei Wasser und Brot im Knast.

Natürlich ist das ein politischer Kampf, aber was ist, wenn das einfach nur ein Geizkragen ist? Ist das wirklich ein politischer Gegner?

OneDownOne2Go
22.10.2019, 19:37
Problem an Demokratie ist zu viel Freiheit und zu wenig Überwachung. So können sich kriminelle Seilschaften in staatlichen Stellen bilden, wie z.B. Polizisten und VS-Mitarbeiter, die die NSU-Ermittlungen sabotierten.


Die Pädosatanisten-VT ist grober Unfug. Dass du auf diesen Blödsinn reinfällst, hätte ich nie gedacht. :(

Das Problem der Demokratie ist primär, dass Ignoranten und Idioten per Definition immer in der Mehrheit sein. Nichts gegen Teilhabe an Entscheidungsprozessen, aber da sollte man vorher zumindest belegt haben müssen, dass man überhaupt versteht, worum es geht. Da würden 90% der Wähler - und mindestens 50% der Gewählten - grandios scheitern.

truthCH
22.10.2019, 19:40
Ja, aber er hatte ja auch Projekte finanziert, die in die Zukunft gerichtet waren. Das sind so Dinge, die sprechen gegen jemanden, der depressiv ist. Starker Raucher war er meines Wissens auch nicht, weswegen man diesen Krebs bekommen könnte. Kann aber natürlich auch mal wieder ein Zufall sein. Eine natürliche Ursache ist nie auszuschließen bei Krebs. Dennoch finde ich das gerade bei ihm seltsam, war er doch einer der wenigen Menschen, die nicht nur vom Untergang, der bald kommt, sprachen. Sondern er war jemand, der auch Wege zur Lösung immer angesprochen hat. Eine absolute Seltenheit bei Alternativen. Deswegen kann ich mir bei ihm einen Mord mit Karzinogenen echt vorstellen.

Ja das mit dem Heulen war auch eher so gemeint nach dem Motto: "Sonst ärgere ich mich den ganzen Tag" - Wollte damit nicht sagen er sei depressiv gewesen.

Betreffend dem fetten - das ist wohl wahr, gibt noch andere aber bei ihm waren auch immer die Beweise konkludent, man fand keine Ungereimtheiten.

Valdyn
22.10.2019, 19:42
Natürlich ist das ein politischer Kampf, aber was ist, wenn das einfach nur ein Geizkragen ist? Ist das wirklich ein politischer Gegner?

Ja. Denn die Motivation der Gegner spielt aus der Sicht des Systems ja keine Rolle. Jedenfalls dann nicht, wenn es nicht beabsichtigt ihnen entgegenzukommen und sie pauschal bekämpft bzw. eben als Gegner wahrnimmt.

Und zu Epstein: das ist halt aber etwas, was mit der Demokratie ja nichts zu tun hat. Du erinnerst dich vielleicht, den ein oder anderen Fall schon einmal gehört zu haben, aber Blutsäufer hat es schon schon in Monarchien gegeben.

Shahirrim
22.10.2019, 19:45
Ja. Denn die Motivation der Gegner spielt aus der Sicht des Systems ja keine Rolle. Jedenfalls dann nicht, wenn es nicht beabsichtigt ihnen entgegenzukommen und sie pauschal bekämpft bzw. eben als Gegner wahrnimmt.

Und zu Epstein: das ist halt aber etwas, was mit der Demokratie ja nichts zu tun hat. Du erinnerst dich vielleicht, den ein oder anderen Fall schon einmal gehört zu haben, aber Blutsäufer hat es schon schon in Monarchien gegeben.

Ein politischer Gegner will ja das ganze System verändern. Ein Geizkragen einfach nur nicht zahlen. Deswegen habe ich da so ein Problem, den als politischen Gefangenen zu sehen.

Es gibt ja auch Kriminelle in einer Demokratie, die Chaos verbreiten. Die sitzen ja auch im Knast, sind aber keine politischen Feinde. Die Demokratie sperrt sie nur deswegen ein, weil sie das Chaos nicht zu groß werden lassen kann, ohne zusammen zu brechen.

Valdyn
22.10.2019, 19:49
Ein politischer Gegner will ja das ganze System verändern. Ein Geizkragen einfach nur nicht zahlen. Deswegen habe ich da so ein Problem, den als politischen Gefangenen zu sehen.



Es spielt aber für die GEZ keine Rolle aus welchem Grund man nicht zahlt. Nicht zu zahlen ist ein politischer Angriff auf das System. Auch wenn der Verweigerer einen anderen Grund hat oder ihm das so gar nicht klar ist.

Bushmaster
22.10.2019, 19:56
Das Problem der Demokratie ist primär, dass Ignoranten und Idioten per Definition immer in der Mehrheit sein. Nichts gegen Teilhabe an Entscheidungsprozessen, aber da sollte man vorher zumindest belegt haben müssen, dass man überhaupt versteht, worum es geht. Da würden 90% der Wähler - und mindestens 50% der Gewählten - grandios scheitern.

Deswegen gibt es ja den Parlamentarismus, damit nur eine Versager-Quote von 50% statt 90% die Demokratie belastet. Die Minister sind außerdem angehalten, sich an Fachberater zu wenden, wenn ein Thema ihre Kompetenz übersteigt.

Klar, Demokratie ist auch nicht so toll, aber scheinbar die einzige, bis jetzt bekannte Regierungsform, die einen Staat halbwegs nach dem Willen der Mehrheit lenkt.

Vielleicht werden wir in Zukunft von einer komplexen Software regiert, die perfekt regieren kann. Zu etwas Besserem als Demokratie scheint der Mensch nicht zu taugen. Mal überraschen lassen. :)

Bushmaster
22.10.2019, 20:02
Dennoch, ich kann glauben, dass Obama und Clinton Kinder vergewaltigen und töten, aber dass sie diese auch fressen, das ist einfach so hart, dass ich mir da immer noch ein Hintertürchen offen halte.

Du hast wohl zu viele Horrorfilme gesehen. Ich möchte bloß mal wissen, wer Barak und Bill zu Kinderschändern erklärte. Wenn da nicht der Kreml seine Giftgriffel im Spiel hat.



Überrascht wäre ich aber nicht, sollte Donald Trump aufräumen und dies käme wirklich raus.

Und warum ausgerechnet der? Die hellste Kerze auf der Torte ist dieser Typ ja nun wirklich nicht.

OneDownOne2Go
22.10.2019, 20:04
Deswegen gibt es ja den Parlamentarismus, damit nur eine Versager-Quote von 50% statt 90% die Demokratie belastet. Die Minister sind außerdem angehalten, sich an Fachberater zu wenden, wenn ein Thema ihre Kompetenz übersteigt.

Klar, Demokratie ist auch nicht so toll, aber scheinbar die einzige, bis jetzt bekannte Regierungsform, die einen Staat halbwegs nach dem Willen der Mehrheit lenkt.

Vielleicht werden wir in Zukunft von einer komplexen Software regiert, die perfekt regieren kann. Zu etwas Besserem als Demokratie scheint der Mensch nicht zu taugen. Mal überraschen lassen. :)

Parlamentarismus, good lord. Wo soll der denn besser sein? Und wieso soll überhaupt irgend eine Mehrheit irgend etwas bestimmen? Weil 10 Millionen Fliegen sich einfach nicht irren können - und Scheiße eine Delikatesse ist? Das Problem an Menschenmasse ist immer, dass ihnen als Masse nur die ausgesprochen begrenzte "Schwarm-Intelligenz" bleibt. Und das schließt ein, sich auch wie ein Schwarm Lemminge zu verhalten und sich in den Tod zu stürzen. Unser System soll auch nicht ehrlich den Willen einer Mehrheit umsetzbar machen, sonst gäbe es auch Instrumente und Mechanismen zur Abwahl von Parlamentariern und zum Verhindern oder Aufheben unliebsamer Gesetze. Die Wahlen sind ein Feigenblatt, mehr nicht. Demokratie als solche ist Mist, wenn sie mehr als die Anzahl an Menschen umfasst, die die Konsequenzen ihrer Entscheidungen für die Gruppe und für sich noch wirklich abschätzen können, und das sind so zwischen 25 und vielleicht 150 Personen, je nach "Talent" der Beteiligten. 80 Millionen sind so oder so weit, weit jenseits jeder Grenze, bis zu der das zumindest Theoretisch klappen kann.

Shahirrim
22.10.2019, 20:11
Du hast wohl zu viele Horrorfilme gesehen. Ich möchte bloß mal wissen, wer Barak und Bill zu Kinderschändern erklärte. Wenn da nicht der Kreml seine Giftgriffel im Spiel hat.

Bei Bill Clinton ist ja kaum ein Geheimnis, der war 27 mal mit Epstein zu dessen Insel unterwegs. Also, dass er Minderjährige da nicht belästigt hat, obwohl er ja schon vorher durch seine Belästigungen und Affären aufgefallen ist, ist mir zu schwer zu glauben. Aber ich meine eigentlich auch seine Frau. Huma Abedin ist ja ihre engste Vertraute und deren Ex-Mann Anthony Weiner hatte einen Laptop voll mit Kinderpornos. Wer weiß, was da alles drauf war.

Aber wenn du gerne glauben willst, dass der Bill da nur einen Badeurlaub mit einem vorbestraften Sexualstraftäter auf Little Saint James gemacht hat, bitte. :D


Und warum ausgerechnet der? Die hellste Kerze auf der Torte ist dieser Typ ja nun wirklich nicht.

Er ist nicht Teil von denen. Deswegen wollen sie ihn ja auch des Amtes entheben. Er mag nicht wie ein Jurist klingen, ist mir aber egal. Sollte er wirklich den pädophilen Sumpf trocken legen, ist er ein Guter. Und danach sieht es aus, auch wenn die Lügenpresse nicht darüber berichtet. Auf der Welt werden seit seinem Amtsantritt Pädophilenringe in Massen ausgehoben. Das ist kein Zufall. Ob er aber auch gut für Deutschland ist, ist die zweite Frage. Das mache ich davon abhängig, wie er zu den GIs hier steht und ob er sie abzieht.

Bushmaster
22.10.2019, 20:13
Parlamentarismus, good lord. Wo soll der denn besser sein? Und wieso soll überhaupt irgend eine Mehrheit irgend etwas bestimmen?

Weil es sie ein bisschen zufriedener macht, als würde ein Despot bestimmen wo es lang geht.

Eine Alternative wäre Ordnung ohne Herrschaft, also Anarchie. Aber ich habe die dumpfe Vermutung, dass das auch an der Unfähigkeit der Menschen scheitern würde. Denn dann würden sich schnell wieder einige hervortun, mit Gewalt die Macht an sich reißen und schon hätten wir wieder Despotie.

Bushmaster
22.10.2019, 20:22
Bei Bill Clinton ist ja kaum ein Geheimnis, der war 27 mal mit Epstein zu dessen Insel unterwegs. Also, dass er Minderjährige da nicht belästigt hat, obwohl er ja schon vorher durch seine Belästigungen und Affären aufgefallen ist, ist mir zu schwer zu glauben.

Billy-Boy, in seiner Eigenschaft als Schürzenjäger, steht eher auf erwachsene Frauen.



Er ist nicht Teil von denen.

Donald ist ein milliardenschwerer Gauner. Wer weiß schon, zu welcher Gang er gehört und was die auf dem Kerbholz haben.



Deswegen wollen sie ihn ja auch des Amtes entheben.

Ganz stilecht hätten sie ihn längst abgeknallt, wenn das wirklich so ein krimineller Sumpf ist, wie du glaubst. :D

Shahirrim
22.10.2019, 20:26
Billy-Boy, in seiner Eigenschaft als Schürzenjäger, steht eher auf erwachsene Frauen.

So sicher bist du dir? Nur mal nebenbei, so dreist wie Joe Biden ist er nicht (der begrabscht ja selbst Kleinkinder vor laufender Kamera), aber wenn die Kameras aus sind, und er dann mit Epstein zu dessen Insel fliegt, dann lege ich für nichts die Hand ins Feuer.


Donald ist ein milliardenschwerer Gauner. Wer weiß schon, zu welcher Gang er gehört und was die auf dem Kerbholz haben.

Ich würde von ihm ja auch nichts kaufen. Bei seinen Geschäften trau ich ihm auch nicht, aber das ist was Anderes, als Pädosatanismus.


Ganz stilecht hätten sie ihn längst abgeknallt, wenn das wirklich so ein krimineller Sumpf ist, wie du glaubst. :D

Versuche gibt es, aber er hat die NSA und die US-Armee hinter sich. Der CIA, das FBI und die Medien, sowie die Eliten (also die Pädo-Satanisten) sind komplett gegen ihn.

Bushmaster
22.10.2019, 20:33
Nur mal nebenbei, so dreist wie Joe Biden ist er nicht (der begrabscht ja selbst Kleinkinder vor laufender Kamera) ...

Haha, lustig. Wo ist denn die Story wieder her? :D



... Pädosatanismus. ...

Du nanntest diesen Epstein, der ja nun erwiesenermaßen ein Kinderschänder war. Aber wer hat ihn zum Satanisten erklärt? Ich wette, irgendwelche radikalen Christen haben sich das ausgedacht.

Bushmaster
22.10.2019, 20:35
...
Versuche gibt es, aber er hat die NSA und die US-Armee hinter sich.
...

KKK und NRA sowieso. :)

Shahirrim
22.10.2019, 20:42
Haha, lustig. Wo ist denn die Story wieder her? :D

Na, davon gibt es Videos auf YouTube. Kannst du ganz leicht finden. Hier, ich hab dir mal was rausgesucht:


https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0

Findest du das normal?


Du nanntest diesen Epstein, der ja nun erwiesenermaßen ein Kinderschänder war. Aber wer hat ihn zum Satanisten erklärt? Ich wette, irgendwelche radikalen Christen haben sich das ausgedacht.

Was soll Skull & Bones sonst sein? Eine harmlose Studentenverbindung? Kerry und Baby-Bush waren da nachweislich drin. Da braucht man dann nicht viel Fantasie.

Desmodrom
22.10.2019, 20:57
Na, davon gibt es Videos auf YouTube. Kannst du ganz leicht finden. Hier, ich hab dir mal was rausgesucht:


https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0

Findest du das normal?



Was soll Skull & Bones sonst sein? Eine harmlose Studentenverbindung? Kerry und Baby-Bush waren da nachweislich drin. Da braucht man dann nicht viel Fantasie.

Das superdemokratische Netzwerk von Skull & Bones müssen diese Amizäpfchen allesamt rigoros ausblenden. Die nähere Beschäftigung damit führte nämlich sonst zu äußerst unangenehmen Fragen, das eigene rosarote Weltbild betreffend.

Bushmaster
22.10.2019, 21:05
Na, davon gibt es Videos auf YouTube. Kannst du ganz leicht finden. Hier, ich hab dir mal was rausgesucht:

...

Findest du das normal?

Mir fällt auf, dass da auch ein paar Frauen Kinder begrabschen. Das hätte ich rausgeschnitten, wenn ich nur Biden zum Pädo machen wollte.




Was soll Skull & Bones sonst sein? Eine harmlose Studentenverbindung? Kerry und Baby-Bush waren da nachweislich drin. Da braucht man dann nicht viel Fantasie.

Skull & Bones klingt wie ein durch Halloween inspirierter Jugend-Club. Für ernsthafte Teufelsanbeter zu lächerlich. :)


https://www.youtube.com/watch?v=vOBKxUT9Da4

tabasco
22.10.2019, 21:05
Da verstehe ich euch nicht. Nur weil der ein Islamgegner ist bleibt er dennoch ein verdammt verdummter Osmane, für mich ein Hohlkopf, wie es wenig schlimmere gibt. Nicht nur das. Letztlich ist ein Türke, der sich angeblich selbst mit Haut und Haar als Deutscher empfindet auch nur ein schmutziger Verräter. (...)
Integration ist nun mal Verrat und Verleumdung. Damit lässt sich aber leben, auch dann, wenn man dessen sich bewusst ist.

Stanley_Beamish
22.10.2019, 21:53
Da hast du aber einen echten Punch gelandet. (...)

Ganz genau. Sieh nur die Meldungen!


Milliarden-Verlust der Deutschen Bank - 18.000 Jobs gestrichen

https://www.merkur.de/wirtschaft/deutsche-bank-milliarden-verlust-18-000-jobs-gestrichen-zr-12774991.html

Ich wollte denen eigentlich nur einen kleinen Denkzettel verpassen, aber dass die deswegen gleich so in die Knie gehen ...

Swesda
22.10.2019, 22:46
. Extra für einen Feigling wie dich.
...
Du bist einfach ein feiger Konservativer, der sich nur bei Türken was traut. Bei Juden hast du Angst vor einer klaren Aussprache. Vielleicht bist du auch so ein jüdischer Speichellecker, das trieft ja regelrecht aus deinem Beitrag wieder raus. ...Hättest du den Mumm, ihm das abzusprechen? Ich glaube nicht. :D
Ich fürchte, dem Friedmann ist es völlig egal, was ich ihm abspreche und was nicht. Wozu also die Mühe. Du kannst dir deine Mühe übrigens auch sparen.

Swesda
22.10.2019, 22:48
Ganz genau. Sieh nur die Meldungen!



https://www.merkur.de/wirtschaft/deutsche-bank-milliarden-verlust-18-000-jobs-gestrichen-zr-12774991.html

Ich wollte denen eigentlich nur einen kleinen Denkzettel verpassen, aber dass die deswegen gleich so in die Knie gehen ...
:appl:Herrman der Cherusker ist ein Gummibärchen gegen dich.

Swesda
22.10.2019, 22:53
Integration ist nun mal Verrat und Verleumdung. Damit lässt sich aber leben, auch dann, wenn man dessen sich bewusst ist.
Vielleicht sollte man eine Unterscheidung zwischen Assimilation und Integration erwägen. Assimilierte Juden gelten doch unter den Juden als der letzte Abschaum. Integrierte Juden gelten als vernünftig, oder irre ich mich da? Die Türken sind für eine Assimilierung einfach zu wild, ein Naturvolk eben, mit Urwaldriten. Auch eine Integration findet nicht wirklich statt, da können die noch so einen auf Deutsch machen. Das glauben die ja selber nicht. Alles nur Fake aus Berechnung, wenn überhaupt oder ein offenes lmaA zu freundlich gemeinter deutscher Aufnahme.

Shahirrim
23.10.2019, 00:56
Mir fällt auf, dass da auch ein paar Frauen Kinder begrabschen. Das hätte ich rausgeschnitten, wenn ich nur Biden zum Pädo machen wollte.

...

Ehrlich? Du findest es ganz normal, wie die Tochter von Cory Gardner da von Joe Biden an gegrabscht wird? Das ist das Mädchen im roten Kleid. Ich hab mal nachgeschaut, die Alyson Gardner ist maximal 12, eher aber 10 Jahre alt, nach allem, was ich über ihr Alter fand.

Und nein, Eltern können ihre Kinder durchs Gesicht streicheln, ohne dass da was anrüchig dran ist. Fremde, alte (geile) Männer hingegen nicht.

Der einzige Mann, der seine Enkelin nebenbei beschützt vor Joe Biden, ist Jeff Sessions.


https://www.youtube.com/watch?v=KIpEffmH3Xs

Ich hoffe echt, du hast keine Tochter.

Shahirrim
23.10.2019, 00:59
Ich fürchte, dem Friedmann ist es völlig egal, was ich ihm abspreche und was nicht. Wozu also die Mühe. Du kannst dir deine Mühe übrigens auch sparen.

Ich wusste es doch, dass du dich da nichts traust. Nicht mal bei dieser widerlichen Koksnase. Als ob Türken hier deine Ansage was jucken würde, wie eben Akif Pirinçci, was du hier schreibst. So fällt dein "Argument" (deine feige Ausrede wäre besser gesagt) ja schon vorher in sich zusammen, bevor sie überhaupt ihre Wirkung entfalten kann.

Deswegen seid ihr Konservativen auch so als die elendsten Loser, die es gibt! Ihr verdient jede Prügel, die die Antifa euch verpasst.

Und nein, ich werde mir die Mühe nicht sparen, egal ob du darauf reagierst oder nicht.

Shahirrim
23.10.2019, 01:16
Das superdemokratische Netzwerk von Skull & Bones müssen diese Amizäpfchen allesamt rigoros ausblenden. Die nähere Beschäftigung damit führte nämlich sonst zu äußerst unangenehmen Fragen, das eigene rosarote Weltbild betreffend.

Es ist mir im Prinzip auch egal, ob das jetzt echte Satanisten sind, oder nur Pädophile, die nicht wirklich an Satan glauben. Ich bin hier zum pauschalisieren, das differenzieren überlasse ich Weibern und Gutmenschen.

Ekelhafte Verbrecher bleiben das. Da mache ich mir nun auch nicht die Mühe, da groß aufzudröseln, ob sie bei Skull & Bones aus Spaß mit Geronimos Schädelknochen posieren, wie eben George W. Bush (gibt ein Foto davon), oder aus Überzeugung, magische Kräfte von dem Skelett zu erhalten. Genau so Epstein, ob er nun nur ein Pädophiler war, oder in seinem Tempel auf der Insel Satan huldigte oder irgendwelchen anderen Götzen, ich nenne das vereinfachend Pädo-Satanismus.

Nicht Sicher
23.10.2019, 01:24
Ehrlich? Du findest es ganz normal, wie die Tochter von Cory Gardner da von Joe Biden an gegrabscht wird? Das ist das Mädchen im roten Kleid. Ich hab mal nachgeschaut, die Alyson Gardner ist maximal 12, eher aber 10 Jahre alt, nach allem, was ich über ihr Alter fand.

Und nein, Eltern können ihre Kinder durchs Gesicht streicheln, ohne dass da was anrüchig dran ist. Fremde, alte (geile) Männer hingegen nicht.

Der einzige Mann, der seine Enkelin nebenbei beschützt vor Joe Biden, ist Jeff Sessions.


https://www.youtube.com/watch?v=KIpEffmH3Xs

Ich hoffe echt, du hast keine Tochter.

Wäre doch keine Überraschung, dass eine westlich liberale Vorbildbfigur wie er ein Pädo ist. Ganz im Gegenteil.

Nebenbei zeigt sich hier wieder mal die Verlogenheit. Erinnerst du dich noch, wie Buschmeister und Co. hier vor Jahren Putin vorgeworfen haben ein Pädo zu sein? Und zwar nur weil er ein kleines Kind auf den Bauch geküsst hatte. Was gar nichts Sexuelles hatte, ganz im Gegensatz zu diesem Gegrabsche und ins Ohr flüstern.

Bushmaster
23.10.2019, 02:24
Ehrlich? Du findest es ganz normal, wie die Tochter von Cory Gardner da von Joe Biden an gegrabscht wird? ...


Er findet es offenbar normal, sonst würde er es nicht vor laufender Kamera tun. Ist schon ein komischer Typ. Anderen fiel das auch auf. :)

Creepy Biden küsst auch alte Omis, begrapscht Männer und kleine Jungs. Das lässt man aber tunlichst weg, wenn er Pädo sein soll.


https://www.youtube.com/watch?v=qcIbCZslcZw

https://www.youtube.com/watch?v=DAUOurZIVfI

Bushmaster
23.10.2019, 02:31
Erinnerst du dich noch, wie Buschmeister und Co. hier vor Jahren Putin vorgeworfen haben ein Pädo zu sein? Und zwar nur weil er ein kleines Kind auf den Bauch geküsst hatte.

Auf den Bauch gleich, wow, der Putler, der. Was für ein Schelm. Hat er nur um ein paar cm. den Pimmel verfehlt. :D

Affenpriester
23.10.2019, 02:56
Das superdemokratische Netzwerk von Skull & Bones müssen diese Amizäpfchen allesamt rigoros ausblenden. Die nähere Beschäftigung damit führte nämlich sonst zu äußerst unangenehmen Fragen, das eigene rosarote Weltbild betreffend.

Skull & Bones ist nur ein Verein, der dazu dient, dass sich diese aussichtsreichen Mitglieder gegenseitig in hohe Ämter helfen, auf wichtige Richterposten, in die freie Wirtschaft, in die Medien und ins Präsidentenamt. Man bevorzugt immer das Mitglied gegenüber dem anderen, bis so viele wie möglich so weit wie nötig oben sitzen und zusammen den Reibach machen können. Dabei ist die Parteizugehörigkeit sehr egal und die wissen über die anderen Bescheid, über ihre Fehler und Schwächen ... jeder wird dadurch erpressbar durch die anderen und somit spuren sie auch noch, wenn sie es geschafft haben.
Das sind keine Satanisten und da gehts auch nicht darum, Tiere zu opfern oder Kinder zu befummeln. Die wollen die Welt ausplündern, mehr nicht.

Fortuna
23.10.2019, 03:12
Skull & Bones ist nur ein Verein, der dazu dient, dass sich diese aussichtsreichen Mitglieder gegenseitig in hohe Ämter helfen, auf wichtige Richterposten, in die freie Wirtschaft, in die Medien und ins Präsidentenamt. Man bevorzugt immer das Mitglied gegenüber dem anderen, bis so viele wie möglich so weit wie nötig oben sitzen und zusammen den Reibach machen können. Dabei ist die Parteizugehörigkeit sehr egal und die wissen über die anderen Bescheid, über ihre Fehler und Schwächen ... jeder wird dadurch erpressbar durch die anderen und somit spuren sie auch noch, wenn sie es geschafft haben.
Das sind keine Satanisten und da gehts auch nicht darum, Tiere zu opfern oder Kinder zu befummeln. Die wollen die Welt ausplündern, mehr nicht.


Wo ist da der Unterschied zur brd-Demokratie?

Affenpriester
23.10.2019, 03:14
Wo ist da der Unterschied zur brd-Demokratie?

Die dort drüben sind weitaus cleverer ... .

Fortuna
23.10.2019, 03:18
Die dort drüben sind weitaus cleverer ... .

Stimmt auch wieder. Unsere sind mehr dumme, gierige Bauerntölpel.

Affenpriester
23.10.2019, 03:24
Stimmt auch wieder. Unsere sind mehr dumme, gierige Bauerntölpel.

Im Vergleich zu denen dort drüben ist das noch fast geschmeichelt, ja.

Swesda
23.10.2019, 06:20
Skull & Bones ist nur ein Verein, der dazu dient, dass sich diese aussichtsreichen Mitglieder gegenseitig in hohe Ämter helfen, auf wichtige Richterposten, in die freie Wirtschaft, in die Medien und ins Präsidentenamt. Man bevorzugt immer das Mitglied gegenüber dem anderen, bis so viele wie möglich so weit wie nötig oben sitzen und zusammen den Reibach machen können. Dabei ist die Parteizugehörigkeit sehr egal und die wissen über die anderen Bescheid, über ihre Fehler und Schwächen ... jeder wird dadurch erpressbar durch die anderen und somit spuren sie auch noch, wenn sie es geschafft haben.
Das sind keine Satanisten und da gehts auch nicht darum, Tiere zu opfern oder Kinder zu befummeln. Die wollen die Welt ausplündern, mehr nicht.
:gp:

solg
23.10.2019, 06:43
Was soll Skull & Bones sonst sein? Eine harmlose Studentenverbindung? Kerry und Baby-Bush waren da nachweislich drin. Da braucht man dann nicht viel Fantasie.

Innerhalb von auch nur halbwegs elitären Großgruppen gibt es auch immer und überall kleinere Gruppen, die sich für was besseres halten. Ob zurecht oder nicht tut da gar nicht mal was zur Sache. Und die bilden dann immer nochmal ihre eigene Gruppe. Das ist normales menschliches Verhalten und wie geschrieben immer und überall zu beobachten.
Eine Gruppe innerhalb einer Gruppe bildet man aber ja nicht nur, indem man einen "Verein" gründet und sich dadurch von den "Normalsterblichen" absondert. Das geschieht allein schon durch Sprache und z.B. der banalen Verwendung von Fachtermini, das Fachsimpeln unter seinesgleichen, usw... das geschieht alles aus diesem "elitären Gedanken".
Wenn also eine elitäre Gruppe, wie z.B. bei angehenden Spitzenpolitikern und Wirtschaftsführern, sich aus Menschen zusammensetzt, die mal mächtig sein werden, dann wirkt das auf Außenstehende natürlich bedrohlich, ist im Grunde aber auch nichts anderes als wenn sich z.B. besonders reiche Kids auf einem Eliteinternat nochmal zusätzlich zu einer ganz besonderen Elite zusammenschließen, eben um sich von der "normalen Elite" abzugrenzen.

Desmodrom
23.10.2019, 08:18
Es ist mir im Prinzip auch egal, ob das jetzt echte Satanisten sind, oder nur Pädophile, die nicht wirklich an Satan glauben. Ich bin hier zum pauschalisieren, das differenzieren überlasse ich Weibern und Gutmenschen.

Ekelhafte Verbrecher bleiben das. Da mache ich mir nun auch nicht die Mühe, da groß aufzudröseln, ob sie bei Skull & Bones aus Spaß mit Geronimos Schädelknochen posieren, wie eben George W. Bush (gibt ein Foto davon), oder aus Überzeugung, magische Kräfte von dem Skelett zu erhalten. Genau so Epstein, ob er nun nur ein Pädophiler war, oder in seinem Tempel auf der Insel Satan huldigte oder irgendwelchen anderen Götzen, ich nenne das vereinfachend Pädo-Satanismus.


Skull & Bones ist nur ein Verein, der dazu dient, dass sich diese aussichtsreichen Mitglieder gegenseitig in hohe Ämter helfen, auf wichtige Richterposten, in die freie Wirtschaft, in die Medien und ins Präsidentenamt. Man bevorzugt immer das Mitglied gegenüber dem anderen, bis so viele wie möglich so weit wie nötig oben sitzen und zusammen den Reibach machen können. Dabei ist die Parteizugehörigkeit sehr egal und die wissen über die anderen Bescheid, über ihre Fehler und Schwächen ... jeder wird dadurch erpressbar durch die anderen und somit spuren sie auch noch, wenn sie es geschafft haben.
Das sind keine Satanisten und da gehts auch nicht darum, Tiere zu opfern oder Kinder zu befummeln. Die wollen die Welt ausplündern, mehr nicht.

Ich denke natürlich nicht, dass der okkulte Zinnober den die dort treiben irgendwelche Effekte hätte, außer natürlich die, dass sich deren Teilnehmer vor den jeweils anderen damit erpressbar machen. Wenn man sich dazu dann die lange Reihe von Bonesmen anschaut, welche später in hohe bis höchste Positionen in Politik und Wirtschaft aufstiegen, hat man jeden Grund am inneren Prinzip der hegemonialen Vorzeigedemokratie massiv zu zweifeln. Letztendlich zeichnet sich dann nämlich ein Bild, welches feudalen Erbfolgemechanismen verdammt ähnlich sieht. Die Wahlen dort sind analog einem Restaurant mit langer Karte, deren Gerichte allerdings alle aus dem gleichen Topf serviert werden...

Shahirrim
23.10.2019, 14:14
Er findet es offenbar normal, sonst würde er es nicht vor laufender Kamera tun. Ist schon ein komischer Typ. Anderen fiel das auch auf. :)

Creepy Biden küsst auch alte Omis, begrapscht Männer und kleine Jungs. Das lässt man aber tunlichst weg, wenn er Pädo sein soll.


https://www.youtube.com/watch?v=qcIbCZslcZw

https://www.youtube.com/watch?v=DAUOurZIVfI

Er ist der einzige Mann, der auch Frau Clinton belästigt. Der scheint wirklich vom Baby bis zur Oma alles zu nehmen!


https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ

Und nein, ich denke nicht, dass er sich bessert, wenn die Kamera aus ist. Eher setzt er noch einen drauf. Aber bitte, wenn du glauben willst, dass er ohne Kamera sich in den höchst anständigsten Menschen auf dem Planeten verwandelt, ich halte dich nicht auf, die nächsten Vollblamagen zu kassieren.

Shahirrim
23.10.2019, 14:18
Innerhalb von auch nur halbwegs elitären Großgruppen gibt es auch immer und überall kleinere Gruppen, die sich für was besseres halten. Ob zurecht oder nicht tut da gar nicht mal was zur Sache. Und die bilden dann immer nochmal ihre eigene Gruppe. Das ist normales menschliches Verhalten und wie geschrieben immer und überall zu beobachten.
Eine Gruppe innerhalb einer Gruppe bildet man aber ja nicht nur, indem man einen "Verein" gründet und sich dadurch von den "Normalsterblichen" absondert. Das geschieht allein schon durch Sprache und z.B. der banalen Verwendung von Fachtermini, das Fachsimpeln unter seinesgleichen, usw... das geschieht alles aus diesem "elitären Gedanken".
Wenn also eine elitäre Gruppe, wie z.B. bei angehenden Spitzenpolitikern und Wirtschaftsführern, sich aus Menschen zusammensetzt, die mal mächtig sein werden, dann wirkt das auf Außenstehende natürlich bedrohlich, ist im Grunde aber auch nichts anderes als wenn sich z.B. besonders reiche Kids auf einem Eliteinternat nochmal zusätzlich zu einer ganz besonderen Elite zusammenschließen, eben um sich von der "normalen Elite" abzugrenzen.

Wenn es nur das wäre, dann könnte man das vielleicht so sehen. Aber es ist ja eben nicht nur das.

cornjung
23.10.2019, 14:56
Bei Bill Clinton ist ja kaum ein Geheimnis, der war 27 mal mit Epstein zu dessen Insel unterwegs. Also, dass er Minderjährige da nicht belästigt hat, obwohl er ja schon vorher durch seine Belästigungen und Affären aufgefallen ist, ist mir zu schwer zu glauben. ...Aber wenn du gerne glauben willst, dass der Bill da nur einen Badeurlaub mit einem vorbestraften Sexualstraftäter auf Little Saint James gemacht hat, bitte...
Na ja, mann kann es auch Anders sehen. Bill Clinton hatte Schlag bei Frauen, die standen bei ihm Schlange, haben also ihn belästigt und verführt. Epstein hat keine kleinen unschuldigen Kinder missbraucht, sonden minderjährigen Huren Geld für Sex bezahlt. Was hat denn das mit Gewalt und Missbrauch zu tun ? In den USA gilt Sex gegen Geld als Verbrechen. Egal wie alt die Frau ist. Bomben und Drohnen gegen Zivilisten ist aber ok. Du hast sicher mitbekommen, dass der 5-fach Mörder von Kitzbühel in Tirol sich mit seiner erschossenen Freundin verlobt und seitdem bei ihr und ihren Eltern übernachtet hatte, seitdem sie 14 ( !!! ) war. Nein, ich stehe nicht auf 14-Jährigen.

Stanley_Beamish
23.10.2019, 17:19
Ich denke natürlich nicht, dass der okkulte Zinnober den die dort treiben irgendwelche Effekte hätte, außer natürlich die, dass sich deren Teilnehmer vor den jeweils anderen damit erpressbar machen. Wenn man sich dazu dann die lange Reihe von Bonesmen anschaut, welche später in hohe bis höchste Positionen in Politik und Wirtschaft aufstiegen, hat man jeden Grund am inneren Prinzip der hegemonialen Vorzeigedemokratie massiv zu zweifeln. Letztendlich zeichnet sich dann nämlich ein Bild, welches feudalen Erbfolgemechanismen verdammt ähnlich sieht. Die Wahlen dort sind analog einem Restaurant mit langer Karte, deren Gerichte allerdings alle aus dem gleichen Topf serviert werden...

Die Kennedys, die Bushs, die Clintons, quasi royale Dynastien in der Scheindemokratie namens US and A.

HansMaier.
23.10.2019, 18:06
Ich denke natürlich nicht, dass der okkulte Zinnober den die dort treiben irgendwelche Effekte hätte, außer natürlich die, dass sich deren Teilnehmer vor den jeweils anderen damit erpressbar machen. Wenn man sich dazu dann die lange Reihe von Bonesmen anschaut, welche später in hohe bis höchste Positionen in Politik und Wirtschaft aufstiegen, hat man jeden Grund am inneren Prinzip der hegemonialen Vorzeigedemokratie massiv zu zweifeln. Letztendlich zeichnet sich dann nämlich ein Bild, welches feudalen Erbfolgemechanismen verdammt ähnlich sieht. Die Wahlen dort sind analog einem Restaurant mit langer Karte, deren Gerichte allerdings alle aus dem gleichen Topf serviert werden...


Hihi...
So ist es, so war es immer und so wird es auch bleiben. Homo Sapiens kann nichts
anderes, egal was er sich einbildet.
Wir sind zu 90 oder mehr Prozent bloß Bioautomaten und leben unsere angeborenen
Verhaltenweisen aus, während sich der jämmerliche Rest Bewusstsein einbildet, er wäre
Herr im Haus...:D
MfG
H.Maier

Praetorianer
24.10.2019, 19:14
Integration ist nun mal Verrat und Verleumdung. Damit lässt sich aber leben, auch dann, wenn man dessen sich bewusst ist.

Inwiefern das denn?

tabasco
24.10.2019, 19:55
Inwiefern das denn?

Man kann nicht ins Paradies von einer Religion kommen ohne gleichzeitig in die Hölle der anderen zu geraten. Metaphorisch ausgedrückt.

dulliSwedish
24.10.2019, 20:23
Ja, ich weiß was du meinst, aber die BRD ist nun mal offiziell ein demokratischer und sozialer Bundesstaat (de jure, nicht de facto)!Wobei es eine parlamentarische Demokratie ist, Mitsprache hat das Volk auch offiziell nur alle vier Jahre bei einigen Personalien, nicht aber bei den Inhalten.

Praetorianer
30.10.2019, 21:40
Man kann nicht ins Paradies von einer Religion kommen ohne gleichzeitig in die Hölle der anderen zu geraten. Metaphorisch ausgedrückt.

Kommt drauf an, ob die Religionen inkompatibel sind. Und ob sie ne Hölle kennen.

Veruschka
01.11.2019, 13:24
Vielleicht hat er inzwischen Katzenallergie :)

Minimalphilosoph
07.07.2023, 13:14
Akif ist pleite...

https://der-kleine-akif.de/2023/06/28/ich-bin-schon-wieder-verklagt-worden/

BrüggeGent
07.07.2023, 13:17
Akif ist pleite...

https://der-kleine-akif.de/2023/06/28/ich-bin-schon-wieder-verklagt-worden/

Wenn er der AfD beitritt als Vorzeige-Migrant...ist er alle finanziellen Probleme los...:unsch:

Minimalphilosoph
07.07.2023, 13:36
Wenn er der AfD beitritt als Vorzeige-Migrant...ist er alle finanziellen Probleme los...:unsch:

Das koennte in seinem Fall tatsaechlich hilfreich sein.

Wenn sie denn bei der AfD einschlaegig Vorbestrafte aufnehmen.

Flüchtling
07.07.2023, 13:42
Kommt drauf an, ob die Religionen inkompatibel sind. Und ob sie ne Hölle kennen.

:hzu:Machst die ganze Boaaaante kaputt!

BrüggeGent
07.07.2023, 13:59
Das koennte in seinem Fall tatsaechlich hilfreich sein.

Wenn sie denn bei der AfD einschlaegig Vorbestrafte aufnehmen.

Das Thema "Vorstrafen" ist ein weites Feld...da läßt sich lange drüber reden...:ich?:

naturstoned
07.07.2023, 14:11
Pirincci ist mir unsympathisch wie sonst noch was, aber das Geheule der "Woken" ist so dermaßen lächerlich und in einer libertären Gesellschaft hätte der Mann auch NIE juristischen Stress bekommen! Sowas passiert nur, weil diese narzisstische "Gesellschaft" durch hängengebliebene alte D*** und dauerbeleidigten Pu*** und Fo*** dominiert wird bzw. die ihr großes Mowl aufmachen dürfen...

Minimalphilosoph
07.07.2023, 15:47
Pirincci ist mir unsympathisch wie sonst noch was, aber das Geheule der "Woken" ist so dermaßen lächerlich und in einer libertären Gesellschaft hätte der Mann auch NIE juristischen Stress bekommen! Sowas passiert nur, weil diese narzisstische "Gesellschaft" durch hängengebliebene alte D*** und dauerbeleidigten Pu*** und Fo*** dominiert wird bzw. die ihr großes Mowl aufmachen dürfen...

Mensch, du bist ja heute wieder geladen. :)

naturstoned
07.07.2023, 15:59
Mensch, du bist ja heute wieder geladen. :)

Diese Regierungsattr*** sollen endlich ein Neusprech-Wörterbuch rausbringen, welche Worte man überhaupt noch verwenden darf - dann spart man sich auch die teuren Anwaltsgebühren, wenn der Advokat seit neustem jeden einzelnen Kommentar vorm posten durchlesen muss, ob der ok geht... oder? Spart man sich auch das Geld für den Schreiner wegen der eingetretenen Tür durch das Rollkommando!

Differentialgeometer
07.07.2023, 20:31
Pirincci ist mir unsympathisch wie sonst noch was, aber das Geheule der "Woken" ist so dermaßen lächerlich und in einer libertären Gesellschaft hätte der Mann auch NIE juristischen Stress bekommen! Sowas passiert nur, weil diese narzisstische "Gesellschaft" durch hängengebliebene alte D*** und dauerbeleidigten Pu*** und Fo*** dominiert wird bzw. die ihr großes Mowl aufmachen dürfen...
Aber genauso. Der dachte halt, als Türke kann er ein bisschen das Maul aufmachen und die Lücke „Regierungskritik“ füllen. In einem normalen Staat hätte man den Pisser eh ausgelacht.

naturstoned
07.07.2023, 20:35
Aber genauso. Der dachte halt, als Türke kann er ein bisschen das Maul aufmachen und die Lücke „Regierungskritik“ füllen. In einem normalen Staat hätte man den Pisser eh ausgelacht.

immerhin ist er der Erfinder/Schöpfer des geflügelten Wortes "linksgrünversifft" :D

seinerzeit bei einem Interview mit dieser Tante im Bayerischen Rundfunk glaub ich..

Ruprecht
07.07.2023, 21:12
Wieder gut instruiert vom Führungsoffizier?
Mal abklopfen was in Sachen Akif so geht.:)
Aber auch egal.
Ich hab den Bus gepackt und morgen geht's nach Friedrichshafen bissel ausspannen.
Werd mal drüber nachdenken am Bodensee ob ich paar Euro Spende, denke schon.

naturstoned
07.07.2023, 21:20
Wieder gut instruiert vom Führungsoffizier?
Mal abklopfen was in Sachen Akif so geht.:)
Aber auch egal.
Ich hab den Bus gepackt und morgen geht's nach Friedrichshafen bissel ausspannen.
Werd mal drüber nachdenken am Bodensee ob ich paar Euro Spende, denke schon.

Ah, darf ich jetzt gar nix mehr posten, weil alles eine Falle sein könnte?

Auch wenn ich nach chin. Tierkreiszeichen frage, um so an das Geburtsjahr der User zu kommen??
(hmmm, gute Idee eigentlich - Danke))

Differentialgeometer
07.07.2023, 21:31
Ah, darf ich jetzt gar nix mehr posten, weil alles eine Falle sein könnte?

Auch wenn ich nach chin. Tierkreiszeichen frage, um so an das Geburtsjahr der User zu kommen??
(hmmm, gute Idee eigentlich - Danke))
Pimmelglatze ist nur wieder betrunken und hat Potenzprobleme. Das merkt man meist nach 10pm. :D Da sucht er sich dann einen zum streiten, damit er sich wie ein starker Maxe fühlen kann. :D

Ruprecht
07.07.2023, 21:32
Ah, darf ich jetzt gar nix mehr posten, weil alles eine Falle sein könnte?

Auch wenn ich nach chin. Tierkreiszeichen frage, um so an das Geburtsjahr der User zu kommen??
(hmmm, gute Idee eigentlich - Danke))

Bei mir brauchst du keine chinesischen Tiere in den Kreis zu sperren.
23.07.1962. :)

naturstoned
07.07.2023, 21:35
Pimmelglatze ist nur wieder betrunken und hat Potenzprobleme. Das merkt man meist nach 10pm. :D Da sucht er sich dann einen zum streiten, damit er sich wie ein starker Maxe fühlen kann. :D

ich bin auch grad mächtig am saufen - und zwar Schwarztee, extra stark, die Nacht ist noch jung! :compr::cool:

naturstoned
07.07.2023, 21:37
Bei mir brauchst du keine chinesischen Tiere in den Kreis zu sperren.
23.07.1962. :)

Tiger???
Dann müssten wir uns ja eigentlich vertragen LOL

Ruprecht
07.07.2023, 21:38
Pimmelglatze ist nur wieder betrunken und hat Potenzprobleme. Das merkt man meist nach 10pm. :D Da sucht er sich dann einen zum streiten, damit er sich wie ein starker Maxe fühlen kann. :D

Komm, geh abknien oder studiere paar Suren :)

Ruprecht
07.07.2023, 21:41
Tiger???
Dann müssten wir uns ja eigentlich vertragen LOL
Ich bin kein Hilfschlitzi wie du, also nach Sternzeichen der erste Löwe :)

Differentialgeometer
07.07.2023, 21:48
ich bin auch grad mächtig am saufen - und zwar Schwarztee, extra stark, die Nacht ist noch jung! :compr::cool:
Chrm chrm - es ist Wochenende und ich habe noch keine Post erhalten! :hzu:

naturstoned
07.07.2023, 21:48
Ich bin kein Hilfschlitzi wie du, also nach Sternzeichen der erste Löwe :)

Naja, bleiben wir mal beim Thema: Pirincci

Differentialgeometer
07.07.2023, 21:50
Komm, geh abknien oder studiere paar Suren :)
Hab ich schon. :( Also muss ich mich über Dich amüsieren. :dg:

naturstoned
07.07.2023, 21:50
Chrm chrm - es ist Wochenende und ich habe noch keine Post erhalten! :hzu:

ja, ich schmolle! Es gab nämlich immer noch keine Rezension über das verlinkte Filmchen mit Yiming Curiosity und Danny Dödel.
ich kann so nicht arbeiten!! :D

Differentialgeometer
07.07.2023, 21:50
ja, ich schmolle! Es gab nämlich immer noch keine Rezension über das verlinkte Filmchen mit Yiming Curiosity und Danny Dödel.
ich kann so nicht arbeiten!! :D
LooooL - ich verfasse sofort einen imdb Beitrag!

Schlummifix
07.07.2023, 21:53
Der wird jetzt alle Nase lang von der Gauner-Justiz verklagt, um ihn mundtot zu machen.
Grund ist seine Intelligenz und Eloquenz. Schreckliches Land, in dem wir inzwischen leben.

Ruprecht
07.07.2023, 21:58
Hab ich schon. :( Also muss ich mich über Dich amüsieren. :dg:
Ja, mach.
Wo du jetzt hinziehst, musstest du da zur Einbürgerungsüberprüfung den Koran auf Öläugisch rückwärts rezitieren?:)
Ist mir eigentlich auch schnuppe was ihr Kunden so abdrückt.
Hau mich jetzt hin, muss morgen fit sein zum fahren.
Studiere deinen Quatsch den du mir gleich schreiben wirst maximal morgen spät nachmittags.
Also, gute Nacht.

naturstoned
07.07.2023, 22:10
LooooL - ich verfasse sofort einen imdb Beitrag!

wobei ich gestehen muss, dass ich das kleine Ferkelfilmchen selbst noch nicht angeguckt habe - ob mans glaubt oder nicht :D
aber Post ist unterwegs... hihi

-
Zum Thema Pirincci:


https://www.youtube.com/watch?v=UwM5uBCrgkU

(den Typen, Reaktionär Doe, fand ich am Anfang ganz gut... - die Folge zähle ich dazu, auch wenn schon damals mir ein wenig die sagen wir mal: ganzheitliche Betrachtung der Welt gefehlt hat. Es ist zu sehr diese neurechte Richtung, aber eben treffsicher! muss man sagen)

Rikimer
08.07.2023, 04:04
Aber genauso. Der dachte halt, als Türke kann er ein bisschen das Maul aufmachen und die Lücke „Regierungskritik“ füllen. In einem normalen Staat hätte man den Pisser eh ausgelacht.

Was ist an der BRD normal und gut? Das schlechteste Deutschland aller Zeiten geführt von Kleingeistern, Bücklingen, Feiglingen, Perversen und Sadisten.

Differentialgeometer
08.07.2023, 05:36
Was ist an der BRD normal und gut? Das schlechteste Deutschland aller Zeiten geführt von Kleingeistern, Bücklingen, Feiglingen, Perversen und Sadisten.
??? Genau das drücke ich doch aus!

navy
09.07.2023, 21:29
Wenn er der AfD beitritt als Vorzeige-Migrant...ist er alle finanziellen Probleme los...:unsch:

die Afd hat genügend Ausländer, die auch Super drauf sind. Sogar eine Top Albanerin

naturstoned
10.07.2023, 16:42
die Afd hat genügend Ausländer, die auch Super drauf sind. Sogar eine Top Albanerin

Der Anteil der Abgeordneten mit Migrationshintergrund in der AfD liegt bei 7,2 Prozent (2017: 8,7 Prozent). Bei der FDP sind es 5,4 Prozent (2017: 6,3 Prozent). Die CDU/CSU-Fraktion ist immer noch die Fraktion mit dem geringsten Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund: 4,1 Prozent (2017: 2,9 Prozent).

Quelle: Google

https://mediendienst-integration.de/uploads/media/landtag_bawue_baden_Wuerttemberg_migration_migrati onshintergrund_abgeordnete.png

Soviel zur "Nazipartei" Ah Ef De !
LOL