Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fast wie damals?



Sherpa
21.10.2019, 01:20
Noch nicht ganz, aber auf dem „besten“ Wege dort hin – zu Meinungsdiktatur und gnadenloser Verfolgung Andersdenkender, die am betreuten Denken nicht mehr teilhaben wollen.

Besonders tun sich dabei unsere öffentlich-rechtlichem Medien hervor und in Wahlkampfzeiten lassen die sich sogar von Typen wie Niklas Frank unterstützen. Daß man diesen …Selbstzensur … wieder mal hervorholte und sein Gift verspritzen ließ, zeigt, wie groß inzwischen die Angst vor den Wahlerfolgen der AfD ist.

Gegen diese Partei wird oft mit Zitaten ihrer führenden Politiker vorgegangen, diese Worte gern so interpretiert, daß man dann das übliche Nazi-Geblöke anstimmen kann.

Ich habe deshalb mal einige Zitate von Niklas Frank herausgesucht, die wirklich keiner Erklärung bedürfen, dem Leser aber zeigen, mit was für Menschen die Altparteien ums Überleben kämpfen.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Fast-wie-damals-Sohn-eines-NS-Verbrechers-ueber-die-AfD,afd2408.html
Stand: 10.10.19

Fast wie damals? Sohn eines NS-Verbrechers über die AfD
"Ich bin der Sohn eines NS-Massenmörders", sagt Niklas Frank. "Seit einiger Zeit sehe ich meinen toten Vater lächeln, weil er sich freut über die Entwicklungen in Deutschland." Vor Jahrzehnten schon hatte Niklas Frank das Leben und die Verbrechen seines Vaters akribisch recherchiert und in dem Buch "Der Vater: Eine Abrechnung" rekonstruiert. "Ich habe den Eindruck, dass das Gedankengut meines Vaters heute in Form der AfD zurückkehrt und es schaudert mich." (https://daserste.ndr.de/panorama/AfD-Fast-wie-damals,panorama9010.html)

Niklas Frank verachtet seinen Vater. … "Dass wir laut äußern, dass andere Menschen eventuell sterben müssen, damit unser Volksgefühl richtig bleibt, dass unser Deutschsein richtig bleibt, dass wir Leute verjagen müssen, weil die am deutschen Volkskörper wie böse Würmer saugen - all das ist genau, wie es damals war."…

Ob es zulässig sei, AfD-Politiker mit NS-Verbrechern zu vergleichen? Niklas Frank findet ja. Hitler habe auch noch nicht zu Beginn gesagt: "Wir müssen alle vernichten". Das komme peu à peu. Peu à peu würden die Grenzen verschoben.
"Ich traue denen alles zu. Zunächst natürlich die Abschaffung einer unabhängigen Justiz und der freien Presse", das sei ganz wichtig für jede Diktatur. "Damit fängt es an und dann geht’s weiter".

Dass ein Gauland noch in der Partei sei, das zeige, dass alle AfDler eines Geistes seien. Dies gelte auch für den Umgang mit der NS-Vergangenheit. Wenn der thüringische AfD-Fraktionschef Björn Höcke von einem "Denkmal der Schande" spricht, das sich Deutschland ins Herz seiner Hauptstadt gepflanzt habe, wenn Gauland die Nazizeit als "Vogelschiss" in der deutschen Geschichte bezeichne, die "unsere Identität nicht mehr betreffe", dann geschehe dies auf dem Rücken von Millionen unschuldiger Opfer - mit einer "Hans Frank-gleichen Gnadenlosigkeit".

Seinen Sohn macht das fassungslos: "Wer Deutschland wirklich liebt - und ich liebe Deutschland, ich finde Deutschland unglaublich schön - wer Deutschland wirklich liebt, hat zuallererst den Schmerz über die zwölf Jahre in sich. Den hat er! Und muss sehen, dass die zwölf Jahre einfach nicht untergegangen sind, sondern, dass dieses Gift, das damals aktiv verbreitet wurde und in Mord und Totschlag geendet hat, weitergegeben wurde."
Das Gift, das einst auch Niklas Franks Vater Hans Frank verbreitet hat. "Der sieht nun aus der Hölle das Treiben der AfD. Und dann nickt er mir triumphierend zu!"

Ein Foto seines toten Vaters trägt er in seiner Jackentasche fast immer bei sich. Das Foto, das seinen Vater 1946 nach der Hinrichtung durch den Strang zeigt. "Ich will sichergehen, dass er wirklich tot ist", sagt Niklas Frank.

https://taz.de/Stern-Journalist-ueber-Nazifunktionaer/!5064153/#send-comment
Juli 2013

„Meinem Vater gönne ich den Strang“

Sein Vater war der „Schlächter von Polen“, und Niklas Frank rechnete erst mit ihm und dann mit seiner Mutter ab. Jetzt erschien das dritte Buch – über den Bruder.

taz: Herr Frank, tragen Sie eigentlich immer noch ein Foto des Leichnams Ihres Vaters Hans Frank mit sich?
Warum das Bild des Leichnams? Es gibt reichlich andere Bilder von Ihrem Vater, auf denen er unsympathisch wirkt.

„Ich freue mich bei jedem Anblick des Fotos, dass er tot ist. Manchmal stelle ich mir das Knacken seines Genicks vor. Ich schaue es mir ja nicht ständig an, es reicht zu wissen, dass ich es dabeihabe. Hätte er überlebt, dann hätte er mit seinem Gewäsch mein Gehirn vergiftet. Er war ein brillanter Typ und hätte mich nach rechts gezogen.“

„Ich verachte meine Eltern, ganz besonders meinen Vater. Wir waren eine üble Täterfamilie. Jeder, der Abkömmling einer großen Nazifamilie ist und sich den Tatsachen stellt, muss zu demselben Ergebnis kommen wie ich. Ich bin sehr gegen die Todesstrafe, aber meinem Vater gönne ich den Tod durch den Strang.“

Werden Sie jemals aufhören, Ihre Familie anzuklagen?

„Ja, jetzt. Meine Eltern und vier Geschwister sind alle verstorben. Ich habe unsere Familie vor der Öffentlichkeit nackt ausgezogen. Das war absolut nötig, denn wir haben Millionen andere Familien sich ausziehen lassen, bevor wir sie vergast haben.“…


SPIEGEL ONLINE 2005
13. Mai 2005

…SPIEGEL ONLINE: Als sie noch keine 20 waren, lag ihre damals 64-jährige Mutter Brigitte nach einem Herzinfarkt in der Klinik. Sie haben ihr eine Überdosis Tabletten gegeben. Drei Tage später starb sie. Offenbar waren Sie bereit, sie zu töten.

Frank: „Aber nicht aufgrund ihrer Verbrechen. Diese Aktion rührte daher, dass wir beide eine entsetzliche Angst voreinander hatten. Gott sei Dank war ich seit meinem zwölften Lebensjahr im Internat. Doch sobald ich während der Ferien zu Hause lebte, war ich an deren Ende psychisch total fertig, weil ich das mit dieser ewig keifenden Frau nicht aushielt. Sie war keine Mutter. Dass ich ihr die Tabletten gab, war so eine Art Vabanque-Spiel. Ihr Tod ist nicht eindeutig auf die Tabletten zurückzuführen.“

SPIEGEL ONLINE: Wollten Sie Ihre Mutter auch umbringen, weil sie als "Königin von Polen" andere Menschen rücksichtslos ausgebeutet hatte?

Frank: Nein, über meine Mutter wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch vergleichsweise wenig. Über meinen Vater wusste ich viel mehr. Ich ging seit meiner Jugend in Buchhandlungen und habe in den Registern immer unter Frank Komma Hans nachgeschaut und die Stellen quergelesen. Joachim Fest hat übrigens eine ganz hervorragende Analyse über meinen Vater geschrieben. Der hat den hündischen Charakter meines Vaters genau durchschaut.

Was für einen Charakter dieser Wahlhelfer der Altparteien hat, dürfte dem aufmerksamen Leser wohl klar sein.

Die Stern-Serie „Mein Vater der Nazi-Mörder“ kann für 12,99 Teuros inkl. MwSt. hier bestellt werden:
https://www.altezeitschriften.de/stern-magazin/1081-stern-heft-nr22-21-mai-1987-mein-vater-der-nazi-moerder.html

Heute stützen sich „Öffentlich-Rechtliche“ im Wahlkampf gegen die AfD auch auf einen …Selbstzensur…, 1987 wurde er noch anders gesehen:
https://www.zeit.de/1987/25/oedipus-perplex/komplettansicht

"Mein Vater, der Nazi-Mörder" – ein Akt öffentlicher Selbstverstümmelung: Ödipus perplex


12. Juni 1987, 9:00 Uhr
Aus der ZEIT Nr. 25/1987 (https://www.zeit.de/1987/25/index?wt_zmc=fix.int.zonpme.zeitde.wall_abo.premiu m.packshot.cover.zear&utm_medium=fix&utm_source=zeitde_zonpme_int&utm_campaign=wall_abo&utm_content=premium_packshot_cover_zear)
Ödipus perplex

Wer aber schützt den Leser einer Zeitschrift, wenn sich darin vorwarnungslos ein Journalist zum ödipalen Helden aufwirft und sein Seelengekröse mit haßverseuchtem Gefasel aller Welt kundtut? …
Schon am ersten Satz würgt der – noch – ahnungslose Leser der groß aufgeblasenen stern-Serie "Mein Vater der Nazi-Mörder"; er besagt, daß der Vater zwar zeugen, nicht aber die Mutter befriedigen konnte. Eine "gnadenlose Abrechnung" nennt sich das? fragt insgeheim der nach wenigen Worten bereits skeptische Leser.

Nun, Injurie um Injurie, versinkt der Bericht tiefer in die infernalisch gequälte Seele des Erzählers; wird ekelhaft und immer ekelhafter. Ödipus ist perplex: nekrophile Sexualphantasien steigen ihm hoch, ein ums andere Mal wird die übermächtige Vaterfigur gemordet, gemeuchelt und mit orgiastischer Lust hingerichtet. "... den Strick um den Hals und ab in die Ewigkeit. Dafür krieg ich den Orgasmus", so gesteht der Sohn, daß er sich an der Vorstellung seines gehenkten Vaters aufgegeilt habe. Dem Leser schwinden die Sinne. Kann sich denn dieser Mann tatsächlich keinen Analytiker leisten? denkt er mit letzter Kraft.

… Adäquate Antwort? Auf das Unaussprechliche? Wenn Niklas Frank beispielsweise schreibt: "Ich fühle deine Todesangst, wie sie hochsteigt, mir zur Lust wird ..."

Ohne Kommentar:
https://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-fraktionschefin-goering-eckardt-bezeichnet-grossteil-der-afd-als-nazis-und-faschisten_id_11249112.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_TOP_THEMEN

Zehn Tage vor der Landtagswahl in Thüringen hat Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt einen Großteil der AfD als „Nazis und Faschisten“ bezeichnet. Die Partei sei eine „Gefahr für unsere Demokratie“.
… „Sie sind eine echte Gefahr für unsere Demokratie, und das muss jedem Wähler klar sein“, warnte die Thüringerin. „Es muss klar sein: Es gibt keine Entschuldigung, heute AfD zu wählen – auch nicht, wenn man sich abgehängt fühlt“, sagte Göring-Eckardt.

Eine Antwort auf die oft blödsinnigen Angriffe auf die AfD gab auch Beatrix von Storch:
http://www.pi-news.net/2019/10/antisemitismus-vorwuerfe-beatrix-von-storch-bringt-altparteien-zum-schweigen/
17. Oktober 2019

… Mit hoher Sachlichkeit sprach Beatrix von Storch für die AfD-Bundestagsfraktion am Donnerstag über linken Antisemitismus – aneinandergereiht Vorfälle und Fakten, Ideologien und Zitate von linken Politikern und Zitate und Bilder aus Mainstream-Medien – kurz eine schonunglose Offenlegung des ganzen israelfeindlichen und judenhassenden Establishments, angefangen von der DDR bis heute, ohne dabei den rechten Antisemitismus zu verschweigen oder zu verniedlichen.

Antisemitismus von links in Deutschland weit schlimmer als von rechts …

Lykurg
21.10.2019, 01:26
Wir haben in der BRD von Anfang ein eine Meinungsdiktatur gehabt. Sämtliche Zeitungen mussten von den Allierten abgesegnet werden, etwa 40000 Buchtitel wurden verbannt... äh... verboten von den Siegern. Es durfte nur das veröffentlicht werden, was im Einklang mit diesem politischen System stand. Heute machen sie das lediglich aggressiver, weil sich immer mehr Deutsche von ihnen abwenden.

Niklas Frank? Kulturredakteur des "Stern"? Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich mit diesen Schmierern machen würde, wenn ich könnte...

Bushmaster
21.10.2019, 01:30
Hans Frank war der einzige NS-Gangster, der seine Verbrechen ehrlich bereute. Hingerichtet wurde er trotzdem. :(

Leila
21.10.2019, 01:31
Schlimmer geht’s immer!

Lykurg
21.10.2019, 01:31
Hans Frank war der einzige NS-Gangster, der seine Verbrechen ehrlich bereute. Hingerichtet wurde er trotzdem. :(

Als ob du Depp das beurteilen könntest. Du glotzt doch bloß den ganzen Tag US-Propaganda aus Hollywood und glaubst davon auch noch jedes Wort.

Bushmaster
21.10.2019, 01:36
Als ob du *pieps* das beurteilen könntest. ...



Hans Frank akzeptierte das Todesurteil (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe) mit den Worten „Ich verdiene und erwarte es“. An das deutsche Volk richtete er noch folgende Worte:

„Gott vor allem hat das Urteil über Hitler gesprochen und vollzogen, über ihn und das System, dem wir in gottferner Geisteshaltung dienten. Darum möge auch unser Volk von dem Weg zurückgerufen sein, auf dem Hitler und wir mit ihm es geführt haben. Ich bitte unser Volk, daß es nicht verharrt in dieser Richtung, auch nicht einen Schritt.“



https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Frank

Leseratte
21.10.2019, 07:49
Das war für Frank der letzte Stand der Dinge.



Ich muß nur noch ein Wort von mir berichtigen. Ich sprach im Zeugenstand von tausend Jahren, die die Schuld von unserem Volke wegen des Verhaltens Hitlers in diesem Krieg nicht nehmen könnten. Nicht nur das sorgsam aus diesem Verfahren ferngehaltene Verhalten unserer Kriegsfeinde unserem Volk und seinen Soldaten gegenüber, sondern die riesigen Massenverbrechen entsetzlichster Art, die, wie ich jetzt erfahren habe, vor allem in Ostpreußen, Schlesien, Pommern und im Sudetenland von Russen, Polen und Tschechen an Deutschen verübt wurden und noch verübt werden, haben jede nur mögliche Schuld unseres Volkes schon heute restlos getilgt."

https://www.deutscheundpolen.de/frames/popup_zitat_jsp/key=hfag_pco_a.html

Leseratte
21.10.2019, 08:06
Was nun die Juden betrifft, so haben sie sich den Palästinensern gegenüber in einer Art und Weise aufgeführt und führen sich weiter auf, daß das Mitgefühl, das man ihnen gegenüber wegen dem Holocaust haben könnte, mehr als aufgebraucht ist.

Doppelstern
21.10.2019, 08:13
Noch nicht ganz, aber auf dem „besten“ Wege dort hin – zu Meinungsdiktatur und gnadenloser Verfolgung Andersdenkender, die am betreuten Denken nicht mehr teilhaben wollen.

Besonders tun sich dabei unsere öffentlich-rechtlichem Medien hervor und in Wahlkampfzeiten lassen die sich sogar von Typen wie Niklas Frank unterstützen. Daß man diesen …Selbstzensur … wieder mal hervorholte und sein Gift verspritzen ließ, zeigt, wie groß inzwischen die Angst vor den Wahlerfolgen der AfD ist.

Gegen diese Partei wird oft mit Zitaten ihrer führenden Politiker vorgegangen, diese Worte gern so interpretiert, daß man dann das übliche Nazi-Geblöke anstimmen kann.

Ich habe deshalb mal einige Zitate von Niklas Frank herausgesucht, die wirklich keiner Erklärung bedürfen, dem Leser aber zeigen, mit was für Menschen die Altparteien ums Überleben kämpfen.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Fast-wie-damals-Sohn-eines-NS-Verbrechers-ueber-die-AfD,afd2408.html
Stand: 10.10.19


https://taz.de/Stern-Journalist-ueber-Nazifunktionaer/!5064153/#send-comment
Juli 2013



SPIEGEL ONLINE 2005
13. Mai 2005

Was für einen Charakter dieser Wahlhelfer der Altparteien hat, dürfte dem aufmerksamen Leser wohl klar sein.

Die Stern-Serie „Mein Vater der Nazi-Mörder“ kann für 12,99 Teuros inkl. MwSt. hier bestellt werden:
https://www.altezeitschriften.de/stern-magazin/1081-stern-heft-nr22-21-mai-1987-mein-vater-der-nazi-moerder.html

Heute stützen sich „Öffentlich-Rechtliche“ im Wahlkampf gegen die AfD auch auf einen …Selbstzensur…, 1987 wurde er noch anders gesehen:
https://www.zeit.de/1987/25/oedipus-perplex/komplettansicht




Ohne Kommentar:
https://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-fraktionschefin-goering-eckardt-bezeichnet-grossteil-der-afd-als-nazis-und-faschisten_id_11249112.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_TOP_THEMEN


Eine Antwort auf die oft blödsinnigen Angriffe auf die AfD gab auch Beatrix von Storch:
http://www.pi-news.net/2019/10/antisemitismus-vorwuerfe-beatrix-von-storch-bringt-altparteien-zum-schweigen/
17. Oktober 2019


Ich bin der Überzeugung, das Berichte von Niklas Frank immer weniger Leute hinter dem Ofen hervor holen werden. Seit dem die AFD in den BT eingezogen ist, wird die offene Sprache wie auch die Probleme ganz gezielt anzusprechen und nicht alles unter den Teppich zu kehren, salonfähig gemacht. Es überrascht daher keinen mehr wirklich, wenn man in die rechte Ecke gestellt wird.

Linke, Grüne und SPD kann man mit Büchern von Niklas Frank in ihrem Denken sicher bestärken. Aber Menschen, die auch nur halbwegs das eigene Land lieben, wird man nicht davon abhalten können, die AFD zu wählen. Die AFD ist die einzige Alternative und daher werden die etablierten Parteien immer weiter abbauen und Wählerstimmen an die AFD verlieren. Es sehen vor allen Dingen auch immer mehr Menschen, welche Probleme wir uns mit der Asylantenpest eingekauft haben, insbesondere Kriminalität, Wohnungsnot, enorme Kosten.

Und ich finde es gut, daß die großen Parteien zittern.

SprecherZwo
21.10.2019, 17:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Frank
Ein Arschloch eben, genau wie sein missratener Sohn, der hoffentlich auch bald in die Kiste hüpft.

Shahirrim
21.10.2019, 17:08
Ein Arschloch eben, genau wie sein missratener Sohn, der hoffentlich auch bald in die Kiste hüpft.

Ob sein Sohn bei einer Situation im umgekehrten Fall, einer erneuten Machtergreifung von Nationalsozialisten, die Deutschen bittet, wieder dem neuen Nationalsozialismus treu zu sein?

Allein um das zu testen, würde ich ihn zum Tode verurteilen! :D

Narrenschiffer
21.10.2019, 17:09
Ein Arschloch eben, genau wie sein missratener Sohn, der hoffentlich auch bald in die Kiste hüpft.
Ähnliches Arschloch war auch Sigi das Pack mit seinem Vater.

Shahirrim
21.10.2019, 17:12
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Frank

Gut, dass er hingerichtet wurde. Ansonsten wäre er der größte Gutmensch, nein, Nochbessermensch der BRD geworden.

Eridani
21.10.2019, 17:23
Wir haben in der BRD von Anfang ein eine Meinungsdiktatur gehabt. Sämtliche Zeitungen mussten von den Allierten abgesegnet werden, etwa 40000 Buchtitel wurden verbannt... äh... verboten von den Siegern. Es durfte nur das veröffentlicht werden, was im Einklang mit diesem politischen System stand. Heute machen sie das lediglich aggressiver, weil sich immer mehr Deutsche von ihnen abwenden.

Niklas Frank? Kulturredakteur des "Stern"? Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich mit diesen Schmierern machen würde, wenn ich könnte...

Inzwischen läuft die Hetze gegen die AfD auf Hochtouren. In Endlosschleife berichtet z.B. n-tv über die Morddrohungen gegen einen CDU-Spitzenpolitiker.


Erfurt/Berlin. Sie wollen einschüchtern – und auf sich aufmerksam machen. Beides hat das „Staatsstreichorchester“ erreicht, als Thüringens CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring eine Morddrohung via Twitter publik machte. Er sollte seinen Wahlkampf beenden. Das tat er nicht, sondern setzte sich zur Wehr und trat erneut eine Diskussion über Hassattacken auf Politiker los.
Es ist nicht das erste Mal, dass Mohring mit dem Tode bedroht wurde, und er ist auch nicht das einzige Opfer. Seit Sommer 2018 häufen sich die Drohschreiben mit der Grußformel „Heil Hitler“, die mit den unterschiedlichsten Namen unterschrieben werden: „NSU 2.0“, „Cyber-Reichswehr“ oder eben „Staatsstreichorchester“.

https://www.abendblatt.de/politik/article227419591/Morddrohung-gegen-CDU-Politiker-Mohring-Polizei-ermittelt.html



Ich weiß nicht; jeder kleine Junge kann Hakenkreuze an Bretterzäune malen wenn er will - jeder Anti-Fa Lümmel kann Drohschreiben schmieren; will sagen: Was läuft hier mal wieder? Cui bono? Und rennen in diesem Land wirklich Idioten herum, die anonyme Schreiben mit "Heil Hitler" beenden? Ich kann es nicht glauben.

Diese Nazi-Phobie wirkt auf mich konstruiert, gesponsert und getürkt. Schon der ganze endlos durchgekaute Fall "Halle" scheint dubios und seltsam.
Reduziert auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner bedeutet das: Hier wird mit aller Gewalt versucht, das NS-System mit der AfD in Zusammenhang zu bringen. Und die vielen Politlaien und BILD-Leser da draussen, glauben diesem Spuk auch noch.

Dieses Trommelfeuer gegen die letzte Partei in diesem Land, die noch Deutsche Interessen vertritt, ist nicht nur auffällig - nein - es ist schon peinlich, wie hier Propaganda in DDR-Manier abgezogen wird.

Aber, wie auch immer, Blödmichel scheint langsam aufzuwachen und zu schnallen, was hier in dieser Staatssimulation abgeht. Und das ist auch gut so!
#
Nicht umsonst titelt heute die Systempresse aufgeregt:

"Schwarz-Rote Endzeit"
und
"Das Große Warten auf Thüringen"

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86656734/groko-alle-warten-auf-die-landtagswahl-in-thueringen.html

Bushmaster
21.10.2019, 17:24
Ein Arschloch eben, genau wie sein missratener Sohn, der hoffentlich auch bald in die Kiste hüpft.

Der Sohn ist in der Tat missraten, weil er nicht anerkennt, dass sein Vater sich von dem diabolischen Hitlerismus losgesagt hat. Sich im Angesicht der eigenen Hinrichtung von einer falschen, mörderischen Ideologie loszusagen, der man sein Leben geopfert hat, erfordert sehr viel Kraft und Größe.

Wenn es jemals einen Nazi mit Ehre im Leib gab, dann war das Hans Frank. :)

Shahirrim
21.10.2019, 17:26
Der Sohn ist in der Tat missraten, weil er nicht anerkennt, dass sein Vater sich von dem diabolischen Hitlerismus losgesagt hat. Sich im Angesicht der eigenen Hinrichtung von einer falschen, mörderischen Ideologie loszusagen, der man sein Leben geopfert hat, erfordert sehr viel Kraft und Größe.

Wenn es jemals einen Nazi mit Ehre im Leib gab, dann war das Hans Frank. :)

Oh ja, und hätte man ihn verschont, wäre er damit durch sämtliche Talkshows getingelt, um dort medienwirksam zu büßen. Ich glaube, man würde ihn heute kaum von "Überlebenden" unterscheiden können. Nur dass er "Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!" brüllt, würde ihn erkennbar machen.

Bushmaster
21.10.2019, 17:27
Gut, dass er hingerichtet wurde. Ansonsten wäre er der größte Gutmensch, nein, Nochbessermensch der BRD geworden.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die BRD-Strafjustiz ihn nach ein paar Jahren aus dem Knast gelassen hätte.

Shahirrim
21.10.2019, 17:29
Man kann wohl davon ausgehen, dass die BRD-Strafjustiz ihn nach ein paar Jahren aus dem Knast gelassen hätte.

Richtig, und dann stünde seinem medialem Flagellantentum von "ewiger Verantwortung" nichts im Weg.

SprecherZwo
21.10.2019, 17:32
Ähnliches Arschloch war auch Sigi das Pack mit seinem Vater.
Siggis Vater war in Ordnung, der war ja kein Wendehals, sondern ist auch nach 45 Nazi geblieben.

Bushmaster
21.10.2019, 17:34
Richtig, und dann stünde seinem medialem Flagellantentum von "ewiger Verantwortung" nichts im Weg.

Ich nehme an, er hätte sich dagegen gewehrt, dass man dem Deutschen Volk eine Kollektivschuld anhängen will.

Er war keiner von den Leuten, die anderen für das eigene Versagen die Schuld geben, so wie der Rest seiner Nazi-Kollegen.

Esreicht!
21.10.2019, 17:42
Inzwischen läuft die Hetze gegen die AfD auf Hochtouren. In Endlosschleife berichtet z.B. n-tv über die Morddrohungen gegen einen CDU-Spitzenpolitiker.



Ich weiß nicht; jeder kleine Jungen kann Hakenkreuze an die Bretterzäune malen, wenn er will - jeder Anti-Fa Lümmel kann Drohschreiben schmieren; will sagen: Was läuft hier mal wieder? Cui bono? Und rennen in diesem Land wirklich Idioten herum, die anonyme Schreiben mit "Heil Hitler" beenden? Ich kann es nicht glauben.

Diese Nazi-Phobie wirkt auf mich konstruiert, gesponsert und getürkt. Schon der ganze endlos durchgekaute Fall "Halle" scheint dubios und seltsam.
Reduziert auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner bedeutet das: Hier wird mit aller Gewalt versucht das NS-System mit der AfD in Zusammenhang zu bringen. Und die vielen Politlaien und BILD-Leser da draussen, glauben diesem Spuk auch noch.

Dieses Trommelfeuer gegen die letzte Partei in diesem Land, die noch Deutsche Interessen vertritt, ist nicht nur auffällig - nein - es ist schon peinlich, wie hier Propaganda in DDR-Manier abgezogen wird.

Aber, wie auch immer, Blödmichel scheint langsam aufzuwachen und zu schnallen, was hier in dieser Staatssimulation abgeht. Und das ist auch gut so!
#
Nicht umsonst titelt heute die Systempresse aufgeregt:

Schwarz-Rote Endzeit
und
Das Große Warten in Thüringen

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86656734/groko-alle-warten-auf-die-landtagswahl-in-thueringen.html

In den Bayern 1 Nachrichten 17:30 Uhr wurde noch eine Schippe draufgelegt und behauptet, auch Ramelow und ein Grüner seien mit Morddrohungen eingedeckt worden. Bleibt nur zu hoffen, daß die Thüringer Wähler diese Schweinerei erkennen und sich von den etablierten Parteien abwenden!

Inshallah Ramelow!
kd

Shahirrim
21.10.2019, 17:43
Ich nehme an, er hätte sich dagegen gewehrt, dass man dem Deutschen Volk eine Kollektivschuld anhängen will.

Er war keiner von den Leuten, die anderen für das eigene Versagen die Schuld geben, so wie der Rest seiner Nazi-Kollegen.

Also Nazis gaben eher selten "den Anderen" die Schuld. Ich höre fast nur von Demokraten, dass sie uns Deutsche beschuldigen, an allem Unglück der Welt schuld zu sein. Bis heute. Das hätte nicht mal ER in seinen schlimmsten Depressionen getan.

Bushmaster
21.10.2019, 18:19
Also Nazis gaben eher selten "den Anderen" die Schuld. ...

Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.



„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. […] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschließlich die Zukunft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nerobefehl

Shahirrim
21.10.2019, 19:08
Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.


https://de.wikipedia.org/wiki/Nerobefehl

Das sind Depressionen, nachdem der größte Krieg, seit es Menschen gibt, kurz vor der Niederlage steht. Da kann mal sowas rausrutschen. Demokraten hingegen predigen das Gleiche in Friedenszeiten seit Dekaden. Das ist für mich ein Unterschied. Deswegen macht mir auch eine Niederlage der USA die größten Sorgen, weil wenn Demokraten schon im Frieden so reden, löschen sie sicher kurz vor dem Untergang mit Atombomben die ganze Menschheit aus.

Lykurg
21.10.2019, 20:52
Inzwischen läuft die Hetze gegen die AfD auf Hochtouren. In Endlosschleife berichtet z.B. n-tv über die Morddrohungen gegen einen CDU-Spitzenpolitiker.

Komisch, wegen der Morddrohungen gegen mich durch unsere örtliche Antifa hat nie eine Zeitung berichtet...


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bushmaster https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10020014#post10020014)

Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.


https://de.wikipedia.org/wiki/Nerobefehl



Dem Feind sollte nichts in die Hände fallen, was verwertbar ist. Ein nachvollziehbarer Befehl. Vor allem unter der Berücksichtigung der damals bereits laufenden Absetzbewegung der SS-Führung, vieler tausender damit verbundener Deutscher und der deutschen Hochtechnologie (inkl. Flugscheiben usw.)

Sherpa
21.10.2019, 22:27
Wir haben in der BRD von Anfang ein eine Meinungsdiktatur gehabt. Sämtliche Zeitungen mussten von den Allierten abgesegnet werden, etwa 40000 Buchtitel wurden verbannt... äh... verboten von den Siegern. Es durfte nur das veröffentlicht werden, was im Einklang mit diesem politischen System stand. Heute machen sie das lediglich aggressiver, weil sich immer mehr Deutsche von ihnen abwenden.



So isses.

Und nichts anderes habe ich geschrieben:


Noch nicht ganz, aber auf dem „besten“ Wege dort hin – zu Meinungsdiktatur und gnadenloser Verfolgung Andersdenkender, die am betreuten Denken nicht mehr teilhaben wollen.

Und daß wir noch auf dem Wege …. sind, zeigt die Tatsache, daß wir hier noch ziemlich frei schreiben können.

Ja, ich weiß um die Entstehung unserer Massenmedien nach 1945 - ,,Lizenzzeitungen"... - , die wichtige Rolle der Medien bei der Umerziehung der Deutschen, zuerst natürlich die der deutschen Journalisten.

Aber das hier weiter auszuführen, würde das Thema sprengen, ist aber einen eigenen Strang wert – mach ihn auf, ich beteilige mich.



Hier geht es mir in erster Linie um den Umgang der Altparteien mit einer durch ihre Unfähigkeit erst entstandene neue Partei und deren Wähler – immerhin schon Millionen.

Sherpa
21.10.2019, 22:49
Das war für Frank der letzte Stand der Dinge.



“Nicht nur das sorgsam aus diesem Verfahren ferngehaltene Verhalten unserer Kriegsfeinde unserem Volk und seinen Soldaten gegenüber, sondern die riesigen Massenverbrechen entsetzlichster Art, die, wie ich jetzt erfahren habe, vor allem in Ostpreußen, Schlesien, Pommern und im Sudetenland von Russen, Polen und Tschechen an Deutschen verübt wurden und noch verübt werden, haben jede nur mögliche Schuld unseres Volkes schon heute restlos getilgt."




Darüber kann man natürlich diskutieren. Es gibt inzwischen viele Veröffentlichungen zu diesem Thema, z.B. Lew Kopelew: „Aufbewahren für alle Zeit“


B. Freiherr von Richthofen: “Als Zeuge in Nürnberg” Klaus Rainer Röhl: “Verbotene Trauer”
Eva Schweitzer: „Amerika und der Holocaust“ .....

Sherpa
21.10.2019, 22:54
Was nun die Juden betrifft, so haben sie sich den Palästinensern gegenüber in einer Art und Weise aufgeführt und führen sich weiter auf, daß das Mitgefühl, das man ihnen gegenüber wegen dem Holocaust haben könnte, mehr als aufgebraucht ist.

Geht mir auch so.
Aber die westliche Unwertegemeinschaft nimmt es ja fast unwidersprochen hin, daß weitere Landnahmen ganz offen angekündigt wurden.

Sherpa
21.10.2019, 22:57
Und ich finde es gut, daß die großen Parteien zittern.
Wem sagst Du das! Ich auch.

Sherpa
21.10.2019, 23:03
Ähnliches Arschloch war auch Sigi das Pack mit seinem Vater.

Simmt, der auch. Von Beckstein habe ich das auch gehört.
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal die Mühe machen, unsere “Eliten” in dieser Richtung unter die Lupe zu nehmen.

So mancher Promi hatte sogar “vergessen”, daß er in der SS war – G. Grass z.B., der den bösen Deutschen doch immer so gern ins Gewissen redete.

Merkelraute
21.10.2019, 23:05
In den Bayern 1 Nachrichten 17:30 Uhr wurde noch eine Schippe draufgelegt und behauptet, auch Ramelow und ein Grüner seien mit Morddrohungen eingedeckt worden. Bleibt nur zu hoffen, daß die Thüringer Wähler diese Schweinerei erkennen und sich von den etablierten Parteien abwenden!

Inshallah Ramelow!
kd

Der SED Block ist sehr erfindungsreich, um die 99% Zustimmung zu sichern.

DUNCAN
21.10.2019, 23:09
Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.


„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. […] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschließlich die Zukunft.



https://de.wikipedia.org/wiki/NerobefehlIm Zitat fehlt noch der Satz:
"Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen"

Man versuche mal, an diesen schrecklichen Satz unvoreingenommen zu gehen und schaue sich das Volk heute an. Zu welchem Schluss mag man da kommen?

Bushmaster
21.10.2019, 23:19
Das sind Depressionen, nachdem der größte Krieg, seit es Menschen gibt, kurz vor der Niederlage steht. Da kann mal sowas rausrutschen. Demokraten hingegen predigen das Gleiche in Friedenszeiten seit Dekaden. Das ist für mich ein Unterschied. Deswegen macht mir auch eine Niederlage der USA die größten Sorgen, weil wenn Demokraten schon im Frieden so reden, löschen sie sicher kurz vor dem Untergang mit Atombomben die ganze Menschheit aus.

Naja, zum Glück reden Demokraten nicht so. Und auch bei Despoten ist das eher die Ausnahme.

Die Deutschen haben den Addi geliebt, aber er hat sie nur benutzt und dann weggeworfen. :(

Sherpa
21.10.2019, 23:22
Der SED Block ist sehr erfindungsreich, um die 99% Zustimmung zu sichern.
Wird aber nicht helfen.
So viel wird es nicht. Ich tippe auf 22+x für die AfD.

Sherpa
21.10.2019, 23:25
Aber, wie auch immer, Blödmichel scheint langsam aufzuwachen und zu schnallen, was hier in dieser Staatssimulation abgeht. Und das ist auch gut so!
#
Nicht umsonst titelt heute die Systempresse aufgeregt:

"Schwarz-Rote Endzeit"
und
"Das Große Warten auf Thüringen" Ja, ich warte auch gespannt auf die Thüringen-Wahl, war doch auch 2 Tage dort – Wahlkampfunterstützung.

Bushmaster
21.10.2019, 23:27
Im Zitat fehlt noch der Satz:
"Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen"

Man versuche mal, an diesen schrecklichen Satz unvoreingenommen zu gehen und schaue sich das Volk heute an. Zu welchem Schluss mag man da kommen?

Nun, der liebe Gröfaz stand offenbar mit der Evolutionstheorie auf Kriegsfuß, denn es überleben sonst die Starken und Anpassungsfähigsten. Er hingegen glaubte, Schwächlinge hätten die höhere Überlebenschance.

Das Denken dieses Mannes war in jeder Hinsicht grundfalsch. Er war ein absoluter Griff ins Klo. Er war ein Blender, Poser und Zocker. :(

Merkelraute
21.10.2019, 23:31
...Er hingegen glaubte, Schwächlinge hätten die höhere Überlebenschance.
...
Hat George Washington auch geglaubt.

Sherpa
21.10.2019, 23:31
Diese Nazi-Phobie wirkt auf mich konstruiert, gesponsert und getürkt. Schon der ganze endlos durchgekaute Fall "Halle" scheint dubios und seltsam.
Reduziert auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner bedeutet das: Hier wird mit aller Gewalt versucht, das NS-System mit der AfD in Zusammenhang zu bringen. Und die vielen Politlaien und BILD-Leser da draussen, glauben diesem Spuk auch noch.

Es werden aber immer weniger. Und wenn heute in der Wahlarena (MDR) auch eine besorgte Bürgerin sagte: “Herr Höcke, ich habe Angst vor Ihnen”, so riß auch das keinen vom Hocker und Höcke beruhigte sie lächelnd.

Bushmaster
21.10.2019, 23:36
Hat George Washington auch geglaubt.
George hat dem Addi wohl als Vorbild gedient, oder was? :D

Chronos
22.10.2019, 09:24
Nun, der liebe Gröfaz stand offenbar mit der Evolutionstheorie auf Kriegsfuß, denn es überleben sonst die Starken und Anpassungsfähigsten. Er hingegen glaubte, Schwächlinge hätten die höhere Überlebenschance.

Das Denken dieses Mannes war in jeder Hinsicht grundfalsch. Er war ein absoluter Griff ins Klo. Er war ein Blender, Poser und Zocker. :(

Dummes Zeug.

Es sollte sich allmählich herumgesprochen haben, dass der Mensch als solcher die Evolutionsmechanismen aufgrund seines Denkens und bewussten Handelns längst ausser Kraft gesetzt oder überlistet hat.

Nicht die Stärksten (im physischen Sinne) und Anpassungsfähigsten (im biologischen Sinne) überleben und machen sich breit, sondern die Gerissensten, Hinterlistigsten und Skrupellosesten.

Ob man eine derartige Entwicklung noch zur Evolution dazu rechnen kann, wäre zu diskutieren.

Auf jeden Fall hat es aber überhaupt nichts mit Darwins "Survival of the fittest" zu tun, wenn fünf zu äusserster Gewalt und Gerissenheit bereite Schläger eine einzelne Person (aus welchem Grund auch immer) überfallen und zu Brei schlagen.

Oder möchtest du etwa eine prügelnde und messernde Musel-Gang mit fünf Akteuren, die einen einzelnen Deutschen zu Matsch schlagen und stechen, als reines Ergebnis evolutionärer Selektion bezeichnen?

Lykurg
22.10.2019, 09:49
Ja, ich weiß um die Entstehung unserer Massenmedien nach 1945 - ,,Lizenzzeitungen"... - , die wichtige Rolle der Medien bei der Umerziehung der Deutschen, zuerst natürlich die der deutschen Journalisten.


Aber das hier weiter auszuführen, würde das Thema sprengen, ist aber einen eigenen Strang wert – mach ihn auf, ich beteilige mich.



Hier geht es mir in erster Linie um den Umgang der Altparteien mit einer durch ihre Unfähigkeit erst entstandene neue Partei und deren Wähler – immerhin schon Millionen.



Das vergessen manche hier aber, wenn sie von "freier Presse" quatschten. Nein, die BRD-Massenmedien sind direkte Instrumente der Besatzer zur Gehirnwäsche der Deutschen.

Bushmaster
22.10.2019, 12:00
Oder möchtest du etwa eine prügelnde und messernde Musel-Gang mit fünf Akteuren, die einen einzelnen Deutschen zu Matsch schlagen und stechen, als reines Ergebnis evolutionärer Selektion bezeichnen?

5 gegen einen, damit auch ja der richtige den Darwin-Award erhält? So funktioniert die Chronos-Welt. :(

Sonnenkopp
22.10.2019, 12:11
Im Zitat fehlt noch der Satz:
"Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen"

Man versuche mal, an diesen schrecklichen Satz unvoreingenommen zu gehen und schaue sich das Volk heute an. Zu welchem Schluss mag man da kommen?


Und die Kinder, die die Guten noch zeugen konnten?

Chronos
22.10.2019, 12:16
5 gegen einen, damit auch ja der richtige den Darwin-Award erhält? So funktioniert die Chronos-Welt. :(

Deine Welt funktioniert ja nicht mal mit dem Verstehen des Evolutionsprinzips und der Tatsache, dass ein Volk, das einen Krieg gegen eine Handvoll übermächtiger Gegner verliert, überhaupt nichts mit dem Prinzip der Evolution zu tun hat.

Shahirrim
22.10.2019, 14:12
Naja, zum Glück reden Demokraten nicht so...

Wow, im Frieden und nicht in realer Existenznot eine große Kunst. Und doch, Demokraten reden davon, die Bevölkerung zu reduzieren. Nachhaltigkeit und so ein Scheiß. Im Frieden.


Die Deutschen haben den Addi geliebt, aber er hat sie nur benutzt und dann weggeworfen. :(

Er wäre gar nicht nötig gewesen, wenn die Demokraten das 2. Reich nicht zerstört hätten.

Bushmaster
22.10.2019, 14:32
Wow, im Frieden und nicht in realer Existenznot eine große Kunst. Und doch, Demokraten reden davon, die Bevölkerung zu reduzieren. Nachhaltigkeit und so ein Scheiß. Im Frieden.

Er wäre gar nicht nötig gewesen, wenn die Demokraten das 2. Reich nicht zerstört hätten.

Du scheinst für alles Unglück auf der Welt irgendwelche Demokraten verantwortlich zu machen.

Das kommt mir bekannt vor. Der liebe Mitforist Coreleanus (oder so ähnlich heißt er) jammert auch ständig über Demokraten. :D

Shahirrim
22.10.2019, 14:34
Du scheinst für alles Unglück auf der Welt irgendwelche Demokraten verantwortlich zu machen.

Das kommt mir bekannt vor. Der liebe Mitforist Coreleanus (oder so ähnlich heißt er) jammert auch ständig über Demokraten. :D

Klar, ich hasse Demokratie so sehr, das kannst du dir kaum vorstellen. Nur Lügenpressefritzen kommen noch schlechter weg, aber die sind ja eh alles Demokraten! :D

Niklas87
22.10.2019, 15:05
Dass ein Gauland noch in der Partei sei, das zeige, dass alle AfDler eines Geistes seien.
lol, gauland war 40 jahre in der cdu, hat die umvolkung kommen lassen und mitgetragen. er wird nicht müde jeden tag über antisemitmus zu lamentieren und die armen juden zu beweinen, deutsche scheinen ihm hingegen recht wenig am herzen zu liegen. genauso wie er offen im bundestag sagte, dass deutsche soldaten im notfall für israel kämpfen und sterben sollen. video findet man auf youtube.

wenn so jemand schon natzi ist gnade uns gott

Schlummifix
22.10.2019, 15:13
Deine Welt funktioniert ja nicht mal mit dem Verstehen des Evolutionsprinzips und der Tatsache, dass ein Volk, das einen Krieg gegen eine Handvoll übermächtiger Gegner verliert, überhaupt nichts mit dem Prinzip der Evolution zu tun hat.

Na ja, schon.
Bei den Chinesen wird ein Krieg z.B. erst angefangen, wenn er vorher schon sicher gewonnen ist.
Die Kanaken holen zu einer Schlägerei immer erst 30 Brüdder. Damit sie sicher sind, dass sie auch gewinnen. So macht man das.

Nicht wie die Kartoffeln, mit Ehre, Mut, Pauken und Trompeten in den russischen Winter...

Chronos
22.10.2019, 15:19
Na ja, schon.
Bei den Chinesen wird ein Krieg z.B. erst angefangen, wenn er vorher schon sicher gewonnen ist.
Die Kanaken holen zu einer Schlägerei immer erst 30 Brüdder. Damit sie sicher sind, dass sie auch gewinnen. So macht man das.

Nicht wie die Kartoffeln, mit Ehre, Mut, Pauken und Trompeten in den russischen Winter...

Auch hier gilt der alte Volksmund-Spruch: "Hinterher sind immer alle schlauer".

Das Beispiel mit den Chinesen, die einen Krieg nur dann anfangen würden, wenn sie des Sieges sicher sind, passt nicht auf die Situation Deutschlands in den Jahren 1939 bis 1945.

Nach und nach kamen immer mehr Feinde hinzu, was zuvor gar nicht zu erwarten war.

Zum Schluss standen Frankreich, England, die USA, Russland sowie ein rundes Dutzend weiterer Feinde Deutschland gegenüber. Das konnte man zu Beginn nicht ahnen.

Aber wie gesagt: Hinterher ist es immer einfach, alles besser gewusst zu haben.

Endgame
22.10.2019, 15:20
Nicht wie die Kartoffeln, mit Ehre, Mut, Pauken und Trompeten in den russischen Winter... Die Kartoffel muss aber dafür immer fachmännisch angeleitet werden. Wenn der Führer vertrauensvoll und einen Eindruck von "wir schaffen das" rüberbringt, dann latscht die Kartoffel in Gruppenstärke dafür auch untertänig ins Feuer oder in den Abgrund. Danach gibt's Brat- oder Matschkartoffel.

Dr Mittendrin
22.10.2019, 15:24
Nun, der liebe Gröfaz stand offenbar mit der Evolutionstheorie auf Kriegsfuß, denn es überleben sonst die Starken und Anpassungsfähigsten. Er hingegen glaubte, Schwächlinge hätten die höhere Überlebenschance.

Das Denken dieses Mannes war in jeder Hinsicht grundfalsch. Er war ein absoluter Griff ins Klo. Er war ein Blender, Poser und Zocker. :(

Du hast Geschichte nie begriffen und gelesen ?

moishe c
22.10.2019, 15:52
Ja, gut so, sprecht euch aus!

Frisch von der Leber!

Beseitigt alle Unklarheiten und möglichen Mißverständnisse!

Das Deutsche Volk wird darüber froh sein ...

Sherpa
22.10.2019, 23:32
Na ja, schon.
Bei den Chinesen wird ein Krieg z.B. erst angefangen, wenn er vorher schon sicher gewonnen ist.
Die Kanaken holen zu einer Schlägerei immer erst 30 Brüdder. Damit sie sicher sind, dass sie auch gewinnen. So macht man das.

Nicht wie die Kartoffeln, mit Ehre, Mut, Pauken und Trompeten in den russischen Winter...
Lenin:

Die höchste Kunst des Krieges ist, militärische Auseinandersetzungen völlig zu vermeiden und stattdessen den Feind dadurch zu besiegen, dass man seine Prinzipien, seine Religion, seine Kultur und seine Traditionen zerstört. Wenn ein Land so demoralisiert ist, kann man es übernehmen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern.

Sherpa
22.10.2019, 23:35
lol, gauland war 40 jahre in der cdu, hat die umvolkung kommen lassen und mitgetragen. er wird nicht müde jeden tag über antisemitmus zu lamentieren und die armen juden zu beweinen, deutsche scheinen ihm hingegen recht wenig am herzen zu liegen. genauso wie er offen im bundestag sagte, dass deutsche soldaten im notfall für israel kämpfen und sterben sollen.
Das ist der Punkt, an dem ich mit der AfD nicht einverstanden sein kann.

Schlummifix
23.10.2019, 01:59
Lenin:

„Zersetzt alles, was am Leben eurer Gegner gut ist. Unterhöhlt ihr Ansehen und gebt sie im rechten Augenblick der öffentlichen Schande preis. Nutzt die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Menschen. Verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern des feindlichen Landes. Stachelt die Jugend gegen die Alten auf. Stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierung. Entwertet alle Überlieferungen und Götter Eurer Feinde. Sendet leichte Frauen aus, um das Werk des Verfalls zu vervollständigen.“

Sherpa
23.10.2019, 22:35
„Zersetzt alles, was am Leben eurer Gegner gut ist. Unterhöhlt ihr Ansehen und gebt sie im rechten Augenblick der öffentlichen Schande preis. Nutzt die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Menschen. Verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern des feindlichen Landes. Stachelt die Jugend gegen die Alten auf. Stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierung. Entwertet alle Überlieferungen und Götter Eurer Feinde. Sendet leichte Frauen aus, um das Werk des Verfalls zu vervollständigen.“
Ja, vieles davon trifft auf die BRD schon zu.