PDA

Vollständige Version anzeigen : Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen



schastar
16.10.2019, 12:30
...Derzeit sorgt ein Vorfall an der Grund- und Mittelschule in Ergolding (Landkreis Landshut) für Aufregung. In der vergangenen Woche soll ein Zwölfjähriger von Mitschülern im Alter von 14 und 15 Jahren vor der Schule brutal niedergeschlagen worden sein. Die Polizei ermittelt gegen drei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, teilt sie auf Anfrage mit. Seit Montag gehen zwei dieser Schüler nach einem fünftägigen Schulausschluss wieder zur Schule. Sie sitzen in der Klasse des Opfers - und sollen da auch bleiben. "Was hier passiert, ist für mich Täterschutz", sagt die Mutter des Opfers empört.....

......Die tatverdächtigen Schüler ein zweites Mal für die gleiche Tat zu bestrafen, durch eine Versetzung an eine andere Schule oder in eine andere Klasse, sei schwer möglich. Die Schule würde sich dann juristisch angreifbar machen. Dem Opfer könne man natürlich anbieten, die Schule zu wechseln, damit er seinen Peinigern nicht mehr begegne.

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

Bushmaster
16.10.2019, 12:33
Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse.
Das geht nicht aus dem Text hervor.

schastar
16.10.2019, 12:35
Das geht nicht aus dem Text hervor.

Im Text steht daß das Opfer 12 ist und die 14 und 15-jährigen Täter in seiner Klase sitzen. Dann geht das aus dem Text hervor.

der Karl
16.10.2019, 12:36
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

Vermutlich ist die Hälfte der 12,13,14,15 jährigen mit Vollbart ausgestattet:hd:

schastar
16.10.2019, 12:37
Vermutlich ist die Hälfte der 12,13,14,15 jährigen mit Vollbart ausgestattet:hd:

Ich würde gern mal ein Bild dieser 14 und 15-jährigen sehen.

Nietzsche
16.10.2019, 12:38
Kartoffelsack, Knüppel aus dem Sack und keiner wars gewesen..... Das und nur das ist die Lösung.

KTN
16.10.2019, 12:39
Die meisten 14-Jährigen werden sich niemals gegen 30-Jährige durchsetzen. Von daher kommt den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zuteil alle Kontaktdaten zu veröffentlichen, damit Notwehr durch Deutsche erst möglich wird.

schastar
16.10.2019, 12:47
Die meisten 14-Jährigen werden sich niemals gegen 30-Jährige durchsetzen. Von daher kommt den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zuteil alle Kontaktdaten zu veröffentlichen, damit Notwehr durch Deutsche erst möglich wird.

Das wäre aber nicht politisch korrekt.

Nietzsche
16.10.2019, 12:48
Die meisten 14-Jährigen werden sich niemals gegen 30-Jährige durchsetzen. Von daher kommt den Medien die verantwortungsvolle Aufgabe zuteil alle Kontaktdaten zu veröffentlichen, damit Notwehr durch Deutsche erst möglich wird.
Du kannst dir sicher sein, wäre das Opfer ein Kind mit jüdischer Religionsgesinnung (durch die Eltern gezwungen) oder ausländischer Mitbürger und die 13-15 jährigen Deutsche hätte es schon wieder eine mediale Fressorgie mit zusätzlicher "wir müssen was dagegen unternehmen!" Agenda ins Leben gerufen.

So aber, siehst du ja, soll das Opfer die Schule wechseln. Das ist die Lösung der Probleme. Na dann soll das Kind eben auf eine Privatschule, bei der solche Täter als Schüler nicht vorhanden sind. Solche Forderungen kommen meist von denen, die sowieso schon im Teletubby-Land aufgewachsen sind und heute noch Einhörner auf ihren Geburtstagspartys auftreten lassen. Deren rosarote Welt zählt nicht zur realen dazu.

Bushmaster
16.10.2019, 12:49
Im Text steht daß das Opfer 12 ist und die 14 und 15-jährigen Täter in seiner Klase sitzen. ...

Nö, da steht dass zwei der Täter in seiner Klasse sitzen, die Bullerei aber gegen 3 Täter ermittelt. Die beiden Täter in seiner Klasse können beide entweder 14 oder 15 sein.

Lykurg
16.10.2019, 12:49
Weiter so! Das ist prima Werbung für BRD-System, BRD-Politik und Multikulti! Go, Migrants!

schastar
16.10.2019, 12:51
Nö, da steht dass zwei der Täter in seiner Klasse sitzen, die Bullerei aber gegen 3 Täter ermittelt. Die beiden Täter in seiner Klasse können beide entweder 14 oder 15 sein.

deshalb habe ich ja auch geschrieben:



Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse.

12, 13 und 14 sind Fakt, 15 fraglich.

Und ja, ich weiß daß 13 nicht im Text steht, aber dafür hat man ja seinen logischen Verstand.

schastar
16.10.2019, 12:52
Du kannst dir sicher sein, wäre das Opfer ein Kind mit jüdischer Religionsgesinnung (durch die Eltern gezwungen) oder ausländischer Mitbürger und die 13-15 jährigen Deutsche hätte es schon wieder eine mediale Fressorgie mit zusätzlicher "wir müssen was dagegen unternehmen!" Agenda ins Leben gerufen.

So aber, siehst du ja, soll das Opfer die Schule wechseln. Das ist die Lösung der Probleme. Na dann soll das Kind eben auf eine Privatschule, bei der solche Täter als Schüler nicht vorhanden sind. Solche Forderungen kommen meist von denen, die sowieso schon im Teletubby-Land aufgewachsen sind und heute noch Einhörner auf ihren Geburtstagspartys auftreten lassen. Deren rosarote Welt zählt nicht zur realen dazu.

Ich wäre schon längt dort und würde Kerzen verkaufen.

Trantor
16.10.2019, 12:53
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

da muss man halt dann abwarten bis die 14-15 jährigen einen abgestochen haben...vorher wird man weiterhin nur pädagogisch auf sie einwirken.....
in solchen Fällen hoffe ich dann immer das die Eltern des verprügelten Jungen langfristige SPD oder CDU Wähler sind.....dann ist es nicht so schlimm und man erntet nur was man gesäht hat.

Nietzsche
16.10.2019, 12:58
Ich wäre schon längt dort und würde Kerzen verkaufen.
Für Toleranz und Verständnis.



da muss man halt dann abwarten bis die 14-15 jährigen einen abgestochen haben...vorher wird man weiterhin nur pädagogisch auf sie einwirken.....
in solchen Fällen hoffe ich dann immer das die Eltern des verprügelten Jungen langfristige SPD oder CDU Wähler sind.....dann ist es nicht so schlimm und man erntet nur was man gesäht hat.

Das ist schlicht gelogen. Würden sie ernten was sie säen wären DIE verprügelt worden und nicht ihr Kind. Das Kind kann schließlich nichts für Vollidioten als Eltern.

Hier liegt auch der Unterschied. Die Schule WEISS was geschehen würde, wäre das einem z.B. türkischem Kind wiederfahren. Die haben da 50 Leute stehen die die tolerante Schulleitung über den Haufen prügeln. Wie schnell da 2-3 deutsche Mobber von der Schule entlassen würden wegen "rechter Gewalt" ist abzusehen...

autochthon
16.10.2019, 12:59
Was ist so besonders an dem Thema???

Lebt ihr alle auf Kuhkaeffern???

Maitre
16.10.2019, 12:59
Ich würde gern mal ein Bild dieser 14 und 15-jährigen sehen.

Vermutlich sitzengebliebene Kinder von AfD-Sympathisanten, die einen hochintelligenten Migrantensohn verprügelt haben, als der eine auf der Straße gefundene Brieftasche mit 150 000€ zum Fundbüro bringen wollte. Kurz darüber nachdenken... ja nur so kann es gewesen sein.

Nietzsche
16.10.2019, 13:02
Was ist so besonders an dem Thema???

Lebt ihr alle auf Kuhkaeffern???
Wie jedes Thema. Wenn es einen betrifft (vielleicht hat man selber Kinder) dann stört es einen umso mehr wenn beim Opfer nachgetreten wird während die Täter, wie so oft,schützenswert sind.

Maitre
16.10.2019, 13:05
Für Toleranz und Verständnis.




Das ist schlicht gelogen. Würden sie ernten was sie säen wären DIE verprügelt worden und nicht ihr Kind. Das Kind kann schließlich nichts für Vollidioten als Eltern.

Hier liegt auch der Unterschied. Die Schule WEISS was geschehen würde, wäre das einem z.B. türkischem Kind wiederfahren. Die haben da 50 Leute stehen die die tolerante Schulleitung über den Haufen prügeln. Wie schnell da 2-3 deutsche Mobber von der Schule entlassen würden wegen "rechter Gewalt" ist abzusehen...

Da bin ich doch gleich wieder froh, nicht in den vershitholten Westbundesländern oder Bürlün zu leben. Der einsame Bereicherer aus der Schulklasse meines Sohnes kann sich solche Dinge nämlich nicht erlauben. Und wenn er es versucht, kriegt er ein angemessenes Echo. Hab neulich selbst mit angesehen, wie mein Großer ihm eine kräftige Schelle verpasste, nachdem der kleine UM ihn schlagen wollte. Allerdings bewirkt das keine gesteigerte Denkleistung bei denen.

autochthon
16.10.2019, 13:07
Wie jedes Thema. Wenn es einen betrifft (vielleicht hat man selber Kinder) dann stört es einen umso mehr wenn beim Opfer nachgetreten wird während die Täter, wie so oft,schützenswert sind.

Du hast schon recht.

Aber das ist mannigfacher Alltag in der BRD.

Trantor
16.10.2019, 13:13
Das ist schlicht gelogen. Würden sie ernten was sie säen wären DIE verprügelt worden und nicht ihr Kind. Das Kind kann schließlich nichts für Vollidioten als Eltern.

Hier liegt auch der Unterschied. Die Schule WEISS was geschehen würde, wäre das einem z.B. türkischem Kind wiederfahren. Die haben da 50 Leute stehen die die tolerante Schulleitung über den Haufen prügeln. Wie schnell da 2-3 deutsche Mobber von der Schule entlassen würden wegen "rechter Gewalt" ist abzusehen...

nunja es mag dir nicht gerecht erscheinen, aber Kinder haften in der Realität immer für die Vergehen ihrer Eltern, sei es hinsichtlich der Erziehung und Fürsorge aber auch bzgl der grundsätzlichen Gestaltung der Gesellschaft.

Grundsätzlich teile ich deine Einstellung diesbezüglich, was aber diese Gerechtigkeitsgefühl vllt wieder etwas relativiert - "der Apfel fällt nicht wit vom Stamm" - in der Regel werden Kinder wie die Eltern, was Ideologie und Lebenseinstellung angeht.... dh ich differenziere da nicht wirklich für mich ist das eine Familie und auch eben irgendwo eine ideologische Einheit.

Panther
16.10.2019, 13:18
Reife Leistung auf einer Gesamtschule im BRD Schulsystem dreimal sitzenzubleiben.
In diesem Idiotenland gibt es nur noch die Schulpflicht um die Kinder 100% zu indoktrinieren und zu braven BRD Arbeitsbienen zu erziehen , die die Schnauze zu halten haben und zu allem Ja und Amen sagen sollen.

schastar
16.10.2019, 13:19
Vermutlich sitzengebliebene Kinder von AfD-Sympathisanten, die einen hochintelligenten Migrantensohn verprügelt haben, als der eine auf der Straße gefundene Brieftasche mit 150 000€ zum Fundbüro bringen wollte. Kurz darüber nachdenken... ja nur so kann es gewesen sein.

du bist ein echter Anwärter für einen Ehrenpreis des Bündnis für Demokratie und Toleranz. Denn nur so, und nur so darf es gewesen sein. Realität hin oder her. :D

Trantor
16.10.2019, 13:20
Was ist so besonders an dem Thema???

Lebt ihr alle auf Kuhkaeffern???

eben, der Bub sollte etwas Dankbarkeit zeigen denn man hätte ich auch genausogut abstechen können.......dafür gibts dann mind 10 Tage Schulverweis......

Maitre
16.10.2019, 13:20
Reife Leistung im BRD Schulsystem dreimal sitzenzubleiben.

Wer das Zeug dazu hat. Der jüngere Schüler könnte aber auch eine Klasse übersprungen haben. Dann sind die kleinen Einsteins vielleicht nur zwei Mal sitzengeblieben.

Panther
16.10.2019, 13:23
Wer das Zeug dazu hat. Der jüngere Schüler könnte aber auch eine Klasse übersprungen haben. Dann sind die kleinen Einsteins vielleicht nur zwei Mal sitzengeblieben.

Erzähl doch nicht so einen Müll. Keine Schule hat solche hochintelligenten Kinder wenn solche Subjekte in der Schule herumstrolchen.
Wenn ich ein Kind in dieser BRD hätte. Ich würde es drauf ankommen lassen.

Maitre
16.10.2019, 13:24
Erzähl doch nicht so einen Müll. Keine Schule hat solche hochintelligenten Kinder wenn solche Subjekte in der Schule herumstrolchen.
Wenn ich ein Kind in dieser BRD hätte. Ich würde es drauf ankommen lassen.

Das hängt ja nun weiß Gott nicht von der Schule und den Mitschülern ab.

Panther
16.10.2019, 13:34
Typisch BRD wieder. Die Täter haben nach 1 Woche Schulverweis keine weiteren Strafen oder Folgen für ihre Tat zu erwarten,
aber das Opfer muß weg. So werden Straftäter gemacht.
Und für mich ist das gewollt.

Trantor
16.10.2019, 13:34
Reife Leistung auf einer Gesamtschule im BRD Schulsystem dreimal sitzenzubleiben.
In diesem Idiotenland gibt es nur noch die Schulpflicht um die Kinder 100% zu indoktrinieren und zu braven BRD Arbeitsbienen zu erziehen , die die Schnauze zu halten haben und zu allem Ja und Amen sagen sollen.

muss ja nich sein, wen es Einwaderungs- Flüchtlingskinder/Jugendliche sind, dann muss man sie in die Klasse stecken die ihrem Bildungsniveau noch einigermassen entsprechen, unabhängig vom Alter - dh je nach (Un)bildung kann es dann sein das Ausgewachsene 18 Jährige mit 12 Jährigen zusammen kommen und die 12 Jährigen den Ausgewachsenen was Bildung und Können angeht trotzdem, noch 5mal überlegen sind.....

Pelle
16.10.2019, 13:37
Weiter so! Das ist prima Werbung für BRD-System, BRD-Politik und Multikulti! Go, Migrants!

Stoppt den Islam!

Panther
16.10.2019, 13:38
muss ja nich sein, wen es Einwaderungs- Flüchtlingskinder/Jugendliche sind, dann muss man sie in die Klasse stecken die ihrem Bildungsniveau noch einigermassen entsprechen, unabhängig vom Alter - dh je nach (Un)bildung kann es dann sein das Ausgewachsene 18 Jährige mit 12 Jährigen zusammen kommen und die 12 Jährigen den Ausgewachsenen was Bildung und Können angeht trotzdem, noch 5mal überlegen sind.....

"18Jährige" Asylanten mit Vollbart und grauen Haaren.
Der totale Irrsinn was hier in diesem Staat jeden gottverdammten Tag passiert.
Vielleicht zeigen sie den Kindern noch ihre selbstgemachten Videos von Erschießungen und Enthauptungen. Und danach wird eine vorpubertäre Mitschülerin nach Allahs Vorbild "eingeritten".

Trantor
16.10.2019, 13:48
Typisch BRD wieder. Die Täter haben nach 1 Woche Schulverweis keine weiteren Strafen oder Folgen für ihre Tat. Das Opfer muß weg.
So werden Straftäter gemacht.
Und für mich ist das gewollt.

Gewollt hinsichtlich linker Ideologie - linke Ideologie schaut immer nach dem Schwächsten Glied in der Kette, und damit ist nicht gemeint das physisch schwächste Glied, sondern eben nach den dümmsten asozialsten Primaten. Der bekommt die ganze Aufmerksamkeit der Gesellschaft für die wird alles Geld ausgegeben. Ziel ist zwingend eine Gleichheit, dazu müssen bestenfalls die Primaten so gefördert werden das sie zu den Normalen und Guten aufschliessen oder man muss eben die Guten und Besseren soweit nach unten drücken das die Unterschiede nicht mehr so gross sind - das erfolgt zb sehr gut mit dem Zaubewort "Inklusion" - bedeutet nichts anderes als das man Starke und Gute behindert und ausbeutet um dem Schwachen zu helfen oder zu fördern.


Das ist der grundsätzliche ideologische Unterschied der uns auch von vielen Kulturen und Völker unterscheidet - hier bei uns bei unserer Ideologie ist der Dümmste Faulste und Asozialste und Primitivste der der am meisten Unterstützunfg Förderung und Aufmerksamkeit erhät.

Affenpriester
16.10.2019, 13:49
"18Jährige" Asylanten mit Vollbart und grauen Haaren.
Der totale Irrsinn was hier in diesem Staat jeden gottverdammten Tag passiert.
Vielleicht zeigen sie den Kindern noch ihre selbstgemachten Videos von Erschießungen und Enthauptungen. Und danach wird eine vorpubertäre Mitschülerin nach Allahs Vorbild "eingeritten".

Der Deutsche lässt es doch mit sich machen. Wer ist denn hier der, der zu kritisieren ist?

Doppelstern
16.10.2019, 13:50
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

Für mich sieht es danach aus, daß der 12 jährige die reguläre Klasse besucht und die 14, 15 jährigen als Kanacken in diese Klasse gesteckt wurden, weil dumm wie Brot und die Sprache nicht beherrschen. Ich kann mich nämlich an meine Schulzeit erinnen. Wir waren 10 max 11 Jahre alt und wir hatten einen 14 jährigen Griechen bei uns in der Klasse. Der hat jeden verprügelt. Mir hat er die Hand gequetscht. Dieses Riesenbaby wog bestimmt 100 KG . Möglicherweise war der aber auch schon älter als 14 Jahre, da die Kanacken diesen Betrug schon vor 50 Jahren kannten. Dieses Stück Scheisse habe ich gehasst wie die Pest und wenn ich es mir recht überlege, wurde vor über 50 Jahren damit der Grundstein für meinen heutigen Rassismus gesetzt.

Trantor
16.10.2019, 13:54
"18Jährige" Asylanten mit Vollbart und grauen Haaren.
Der totale Irrsinn was hier in diesem Staat jeden gottverdammten Tag passiert.
Vielleicht zeigen sie den Kindern noch ihre selbstgemachten Videos von Erschießungen und Enthauptungen. Und danach wird eine vorpubertäre Mitschülerin nach Allahs Vorbild "eingeritten".

ja aber dafür sind wir ja auch alle ganz ganz ganz gaaaaanz gute Menschen, und alles ist schön bunt......

DUNCAN
16.10.2019, 14:05
Der Deutsche lässt es doch mit sich machen. Wer ist denn hier der, der zu kritisieren ist?Und außerdem müssen die Zombies der Köterrasse schon früh lernen, wo ihr Platz ist.

schastar
16.10.2019, 14:22
Für mich sieht es danach aus, daß der 12 jährige die reguläre Klasse besucht und die 14, 15 jährigen als Kanacken in diese Klasse gesteckt wurden, weil dumm wie Brot und die Sprache nicht beherrschen. Ich kann mich nämlich an meine Schulzeit erinnen. Wir waren 10 max 11 Jahre alt und wir hatten einen 14 jährigen Griechen bei uns in der Klasse. Der hat jeden verprügelt. Mir hat er die Hand gequetscht. Dieses Riesenbaby wog bestimmt 100 KG . Möglicherweise war der aber auch schon älter als 14 Jahre, da die Kanacken diesen Betrug schon vor 50 Jahren kannten. Dieses Stück Scheisse habe ich gehasst wie die Pest und wenn ich es mir recht überlege, wurde vor über 50 Jahren damit der Grundstein für meinen heutigen Rassismus gesetzt.

ich persönlich sehe Rassismus als eine natürliche Veranlagung Gefahren zu erkenne und einzuschätzen.

Würfelqualle
16.10.2019, 14:34
ich persönlich sehe Rassismus als eine natürliche Veranlagung Gefahren zu erkenne und einzuschätzen.

Sehe ich genauso.Überall auf der Welt, wo verschiedene Kulturen und Religionen, Menschenrassen aufeinander treffen, gibts Ärger. Deshalb jeder schön in seinem Land und gut ist.Man kann sich ja gegenseitig besuchen, aber jeder Besuch sollte mal zu Ende sein.

Lykurg
16.10.2019, 15:24
Stoppt den Islam!



Ohne Überwindung dieses System wird das nichts.

Pelle
16.10.2019, 15:45
Ohne Überwindung dieses System wird das nichts.

Ja, das plutokratische, kleptokratische System der dekadenten Macht-Bonzen muss fallen.

autochthon
16.10.2019, 15:52
Ja, das plutokratische, kleptokratische System der dekadenten Macht-Bonzen muss fallen.

Dann mach das nächste Mal dein Kreuz an der richtigen Stelle.

Bruddler
16.10.2019, 15:55
Wenn der Bub (12) mein Sohn wäre, würde ich das Problem auf meine Weise lösen. :pfeif:

Pelle
16.10.2019, 20:00
Dann mach das nächste Mal dein Kreuz an der richtigen Stelle.

Ja, mache ich, aber nicht bei der AfD, denn die ist korrupt und neoliberal.

Affenpriester
16.10.2019, 21:24
Ja, mache ich, aber nicht bei der AfD, denn die ist korrupt und neoliberal.

Die sind alle korrupt.
Aber irgendwie hält jeder immer die Partei, die er selber wählt, für weniger korrupt als die anderen.
Leute, das ist Politik!

Dr Mittendrin
16.10.2019, 21:33
Ja, mache ich, aber nicht bei der AfD, denn die ist korrupt und neoliberal.

Dann lass dich regieren von 100 mal korrupteren du Idiot.

Ich mag das soziale Profil der AFD, denn es ist like CDU.

Warum ist dann CDU die stärkste Partei du Volldepp ?

Du willst Schmarotzerleben von fleissigen und Reichen gesponsert bekommen ?

Dr Mittendrin
16.10.2019, 21:34
Ja, das plutokratische, kleptokratische System der dekadenten Macht-Bonzen muss fallen.

Hol halt 20 Millionen Neger die wählen alle Kommunismus du Trottel.

Pelle
16.10.2019, 22:36
Du willst Schmarotzerleben von fleissigen und Reichen gesponsert bekommen ?
:haha:
Ja!!! :D

Pelle
16.10.2019, 22:37
Hol halt 20 Millionen Neger die wählen alle Kommunismus du Trottel.

Das mache ich, damit die Dir Haare vom Kopf wegfressen.:haha:

Pelle
16.10.2019, 22:39
Die sind alle korrupt.
Aber irgendwie hält jeder immer die Partei, die er selber wählt, für weniger korrupt als die anderen.
Leute, das ist Politik!

Richtig! Außer die Nichtwähler!:haha:

Affenpriester
16.10.2019, 22:47
Richtig! Außer die Nichtwähler!:haha:

Alle machen sich was vor. Der Nichtwähler macht sich nur vor, er mache sich nichts vor.

Dr Mittendrin
16.10.2019, 23:00
:haha:
Ja!!! :D

Hast sicher Beispiele wo es funktioniert ?

Dr Mittendrin
16.10.2019, 23:01
Das mache ich, damit die Dir Haare vom Kopf wegfressen.:haha:

Bin dann in der Schweiz und lache über dich.

Pelle
16.10.2019, 23:06
Bin dann in der Schweiz und lache über dich.

Gut!!!:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=6I4cwzBGeHE

Pelle
16.10.2019, 23:07
Hast sicher Beispiele wo es funktioniert ?

Ja, Jobcenter! :haha:

Fortuna
16.10.2019, 23:12
Kartoffelsack, Knüppel aus dem Sack und keiner wars gewesen..... Das und nur das ist die Lösung.


Wir hatten in den 60-er Jahren einen Mitschüler aus einer berühmt-berüchtigten Familie, dessen Vater nicht lange fackelte. Ohrfeigen und Übleres von Lehrern und vom Pfaffen waren damals eine Selbstverständlichkeit.

Wenn der oder einer seiner Brüder aber vom Lehrer eine Ohrfeige einfingen, dann war der am nächsten Tag in der Schule und schlug den Lehrer windelweich.

Eine Anzeige gab es aber nicht, denn der Lehrer wußte, daß die Sache dann noch viel übler für ihn werden würde.

Damals war es nicht unüblich, daß auch Deutsche für sich und ihre Leute kämpften. Etliche, die Krieg und Gefangenschaft überlebt hatten waren zwar gebrochen, kaputt und ziellose, weinerliche Säufer. Viele mit dem gleichen Schicksal waren aber nur härter geworden. Getrunken haben die auch. Die gingen aber täglich zur Arbeit und wer denen oder einem Angehörigen ihrer Familie dumm kam kriegte ohne langes Gerede und Herumgeeiere direkt was aufs Maul.

Solche "Germanen-Clans", die ihr Recht - oder das was sie dafür hielten - in die eigenen Hände nahmen und sich einen Dreck um die Konsequenzen scherten gibt es heute nicht mehr.

Auch wenn ich hier nicht Selbstjustiz und Verrohung das Wort reden will, so fällt mir doch auf, daß Menschen die sich garantiert nicht wehren werden und von denen keinerlei "Gefahr" ausgeht die optimalen Opfer sind.

Swesda
17.10.2019, 02:36
Das ist kein vernünftiger Faden. Klingt eher nach gähnender Langeweile in einer Dorfzeitung als nach HPF. 12-Jähriger wird von Mitschülern verprügelt. In was für Zeiten leben wir denn? In ganz normalen. Raufereien gab es schon immer und es gab immer einen der das Opfer war. Mit deutsch oder nicht hat das überhaupt nichts zu tun.

Ein Hund hat gebellt. Könnte ein Mischling sein. Sicherheitshalber tot beißen?

Schwabenpower
17.10.2019, 06:35
Das ist kein vernünftiger Faden. Klingt eher nach gähnender Langeweile in einer Dorfzeitung als nach HPF. 12-Jähriger wird von Mitschülern verprügelt. In was für Zeiten leben wir denn? In ganz normalen. Raufereien gab es schon immer und es gab immer einen der das Opfer war. Mit deutsch oder nicht hat das überhaupt nichts zu tun.

Ein Hund hat gebellt. Könnte ein Mischling sein. Sicherheitshalber tot beißen?
Aber nicht drei Ältere gegen einen Jüngeren.

sunbeam
17.10.2019, 06:46
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

Mit Verlaub, was soll diese Pussy-Scheisse jetzt? In meiner Schulzeit Grund- und Unterstufe gab es nahezu täglich Dresche, und? Klar saß man dann friedlich in der Klasse zusammen! Was haben wir damals in der Grundschule Ilhan, Ramazan, Yussuf und Mehmed verdroschen, dennoch saßen wir mit diesen Mongolen im Klassenzimmer! Man kann die Wilden domestizieren und dennoch mit ihnen dem Unterricht frönen!

Mütterchen
17.10.2019, 07:28
Es ist nicht wirklich ersichtlich was hier passiert ist. Es könnte eine Prügelei gewesen sein, die gab es schon immer, das stimmt. Wobei ich die Prügel nicht als liebenswerte Tradition verstanden haben möchte. In viel zu vielen Klassen gibt es Kinder, die dort die Hölle durchleben, die gemobbt und gedemütigt werden. Ein ganz furchtbarer Zustand, mir tut es in jedem Jahr leid wenn ich die Schulanfänger so stolz mit ihren Schultüten sehe und frage mich, wie viele von ihnen schon bald ganz andere Gefühle beim morgendlichen Schulgang empfinden.
Aber das ist ein anderes Thema.
Im Artikel wird geschrieben, der Junge sei brutal niedergeschlagen worden. Das könnte durchaus erhebliche Körperverletzung beinhalten und dass sich drei deutlich ältere Jungs gegen einen Zwölfjährigen stellen lässt diesem gar keine Chance.
Ich vermute außerdem mal so ins Blaue hinein dass den Tätern der Schulausschluss nicht weh getan hat. Ich vermute außerdem, die Schule habe durchaus die Möglichkeit, einen Schulausschluss zu verhängen. Bleibt die Frage, was eigentlich passiert ist. Vielleicht viel, vielleicht auch weniger.

Leberecht
17.10.2019, 07:43
Kartoffelsack, Knüppel aus dem Sack und keiner wars gewesen..... Das und nur das ist die Lösung.
Nicht die einzige. Die Aggression von Kindern könnte auch Fehlern von Lehrer- bzw. Erzieherinnen geschuldet sein. :D Wenn das geprügelt Kind meins wäre, sähe es Schulen künftig nur von außen.

Swesda
17.10.2019, 08:05
Es ist nicht wirklich ersichtlich was hier passiert ist. Es könnte eine Prügelei gewesen sein, die gab es schon immer, das stimmt. Wobei ich die Prügel nicht als liebenswerte Tradition verstanden haben möchte. In viel zu vielen Klassen gibt es Kinder, die dort die Hölle durchleben, die gemobbt und gedemütigt werden. Ein ganz furchtbarer Zustand, mir tut es in jedem Jahr leid wenn ich die Schulanfänger so stolz mit ihren Schultüten sehe und frage mich, wie viele von ihnen schon bald ganz andere Gefühle beim morgendlichen Schulgang empfinden.
Aber das ist ein anderes Thema.
Im Artikel wird geschrieben, der Junge sei brutal niedergeschlagen worden. Das könnte durchaus erhebliche Körperverletzung beinhalten und dass sich drei deutlich ältere Jungs gegen einen Zwölfjährigen stellen lässt diesem gar keine Chance.
Ich vermute außerdem mal so ins Blaue hinein dass den Tätern der Schulausschluss nicht weh getan hat. Ich vermute außerdem, die Schule habe durchaus die Möglichkeit, einen Schulausschluss zu verhängen. Bleibt die Frage, was eigentlich passiert ist. Vielleicht viel, vielleicht auch weniger.
Vielen Dank, ein ganz wichtiger Einwand. Ich möchte meine Aussage auch nicht als Verharmlosung des Mobbing verstanden wissen. Das gibt es schon seit Jahrhunderten und war noch nie Ausdruck feinsinniger Kultur.


Im Artikel wird geschrieben
Hierzu möchte ich gerne anmerken, dass wir uns hier doch alle einig sind: Journalisten schreiben sehr viel in Artikeln, weil sie dafür bezahlt werden. Was da drin steht ist sekundär, die Wahrheit maximal tertiär, meist total unwichtig. Primär motiviert das Zeilenhonorar. Qualitätsbezahlung gibt es leider nicht.

Dr Mittendrin
17.10.2019, 08:15
Ja, Jobcenter! :haha:

Ja Bereich Sozialismus, gesponsert von Werktätigen.

Wassiliboyd
17.10.2019, 08:59
Das ist doch der Normalzustand an deutschen Problemschulen in prekären Großstadtvierteln.

Nietzsche
17.10.2019, 10:14
Wir hatten hier im Forum mal ein Thema, bei dem ein Kind Suizid begangen hat, nachdem es gemobbt wurde. Dabei wusste die Schulleitung das, die Lehrer wussten das, die Eltern wussten das, die Schüler wussten das, und keiner hat sich dem Kind erbarmt. Selbst wenn man als Eltern sich als absolut unfähig in Sachen Gegenwehr sieht kann man im letzten Manöver sein Kind von der Schule nehmen wenn man meint ,es würde an einer anderen Schule anders aussehen. Und wenn das nicht hilft nimmt man eine Privatschule. Ja dann geht halt das Gehalt drauf, wofür geht man denn arbeiten und hat ein Kind in die Welt gesetzt? Muss man nicht. Man kann es auch darauf anlegen und seinem Kind zeigen, welche Härte auf dieser Welt existiert und "die Starken" überleben halt. In diesem damaligen Fall war dem so, das Kind wusste nicht weiter, niemand tat was, also hat das Kind sich umgebracht.

Jeglichen Schuldigen (also Mitwisser/Mittäter durch Hilfsverweigerung) ist nichts passiert und die haben nachher (wurde hier ja schon angedeutet) Kerzen für das Kind angezündet. Noch nicht einmal da bimmelte es bei den Eltern im Oberstübchen. Auch damals schrieb ich schon, dass wenn das einem Ahmed passiert wäre, nicht Kerzen angezündet worden wären, sondern das untätige Personal und die Schule. Ohne das werten zu wollen. Es kann jeder selbst entscheiden welchen Zustand er besser findet. Untätige Aufsichtspersonen und Personal, welches den gesetzlichen Weg geht, der beinhaltet dass Kinder dann auch mal suizid begehen. Oder den illegalen Weg, der nicht von mir gefordert wird, sondern der getan wird von eben jenen Personen.

Wer dann meint, das wäre schon immer so gewesen:
Früher wurden auch Kinder als Erziehungsmaßnahme verprügelt. Warum? Weil die kleiner und schwächer sind und GEHORSAM, DISZIPLIN zeigen sollen.
Solchen Eltern kann man nur wünschen, dass die Kinder dieses verinnerlicht haben. Und wenn die Eltern dann schließlich schwächer und wehrlos sind, im Alter in die Hose machen sollte man sie, um zu zeigen wie gut man GEHORSAM, vor allem DISZIPLIN gelernt hat ("Du sollst nicht in die Hose machen Vater!") eben jene Eltern verprügeln. Wer etwas von anderen verlangt muss es auch selber tun. Das kann man nicht halten als Älterer? Na das Kind konnte es damals auch noch nicht halten.....

Diese Kindesmisshandlung muss aufhören und das hat auch überhaupt nichts mit Konsequenzen und Disziplin im Sinne des Willenskampfes mit dem Kind zu tun. Sondern mit Fähigkeiten, Fordern und Fördern. Wer das Mittel zur Gewalt einsetzt um sein Kind zu formen, der sollte auch Gewalt erfahren müssen. Das ist aber nur meine Meinung. Verweichlichen wird man nicht wenn man als Kind nicht verprügelt wird. Verweichlicht ist wenn man für seine Kinder nicht sorgt oder zuguckt wie es verprügelt wird.

Pelle
17.10.2019, 11:13
Ja Bereich Sozialismus, gesponsert von Werktätigen.

Wieso von Werktätigen? Nein von (Du willst Schmarotzerleben von fleissigen und Reichen gesponsert bekommen ?):haha:

Dr Mittendrin
18.10.2019, 08:28
Wieso von Werktätigen? Nein von (Du willst Schmarotzerleben von fleissigen und Reichen gesponsert bekommen ?):haha:

Immer amüsant, wem man nicht aus der DDR reisen lies.

Rentner und faule Sozis - Staibonzen, ja, jene Facharbeiter die sie füttern nicht.

Eridani
18.10.2019, 08:44
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

Zu meiner Schulzeit ein Unding. Damals stand ja auch die Polizei und die Gerichtsbarkeit noch auf der Seite des Opfers. Heute in diesem linken Verbrecherstaat - steht das System auf der Seite der Täter und der Invasoren. Hört sich irre an - ist aber so, was man tagtäglich an praktischen Beispielen in dieser Freiluftklapse BRD miterleben darf!

Das Mindeste wäre heute gewesen, Täter und Opfer zu trennen und in verschiedene Klassen zu verbringen; der emotionale Stress für das Opfer wird sehr groß sein, wenn er seine Peiniger weiterhin in seiner Nähe sehen muss. In der DDR ein Unding; die Täter wären sofort von der Schule geflogen.

Zu der Nationalität, was Täter und Opfer betrifft, kann ich nichts sagen - habe auch keine Lust in diesem Strang weiter zu lesen, aber ich wette mal um 10,-€, dass das Opfer ein nativer Deutscher war und die Täter Moslems......:auro:

Maitre
18.10.2019, 08:59
Wir hatten in den 60-er Jahren einen Mitschüler aus einer berühmt-berüchtigten Familie, dessen Vater nicht lange fackelte. Ohrfeigen und Übleres von Lehrern und vom Pfaffen waren damals eine Selbstverständlichkeit.

Wenn der oder einer seiner Brüder aber vom Lehrer eine Ohrfeige einfingen, dann war der am nächsten Tag in der Schule und schlug den Lehrer windelweich.

Eine Anzeige gab es aber nicht, denn der Lehrer wußte, daß die Sache dann noch viel übler für ihn werden würde.

Damals war es nicht unüblich, daß auch Deutsche für sich und ihre Leute kämpften. Etliche, die Krieg und Gefangenschaft überlebt hatten waren zwar gebrochen, kaputt und ziellose, weinerliche Säufer. Viele mit dem gleichen Schicksal waren aber nur härter geworden. Getrunken haben die auch. Die gingen aber täglich zur Arbeit und wer denen oder einem Angehörigen ihrer Familie dumm kam kriegte ohne langes Gerede und Herumgeeiere direkt was aufs Maul.

Solche "Germanen-Clans", die ihr Recht - oder das was sie dafür hielten - in die eigenen Hände nahmen und sich einen Dreck um die Konsequenzen scherten gibt es heute nicht mehr.

Auch wenn ich hier nicht Selbstjustiz und Verrohung das Wort reden will, so fällt mir doch auf, daß Menschen die sich garantiert nicht wehren werden und von denen keinerlei "Gefahr" ausgeht die optimalen Opfer sind.

Würde eines meiner Kinder in der Art gemobbt und verletzt werden, würde ich dafür sorgen, dass die Väter von Hassan, Mohammed und wie sie alle heißen, die Bekanntschaft von z.B. Igor, Oleg und Viktor, zuverlässige und erfahrene Dienstleister im Bereich körperlicher Interaktion, machen. Das ist bei diesen "Menschen" der effektivste Weg zur Problemlösung. Selbst Hand anzulegen ist ja heute leider kaum noch möglich. Wobei ich gegenüber dem Vater des zum Glück einzigen Klassenbereicherers meines Sohnes auch keinen Hehl daraus mache, was ich von ihm halte.

Bestmann
18.10.2019, 09:01
Weiter so! Das ist prima Werbung für BRD-System, BRD-Politik und Multikulti! Go, Migrants!

Und es motiviert sicher ungemein in derartigen Schulen das fürs Leben zu lernen ,oder doch
einfach die Schule zu ,na ja auch das ist keine gute Entscheidung ,ich würde auf den "großen"Bruder setzen ,und
dem Thema ein Ende bereiten .
Das sind nur meine Gedanken ,und kein Aufruf zur -------------------
Lieben Gruß und einen super/Sonnigen /Herbsttag für Dich .

Fortuna
18.10.2019, 09:09
Würde eines meiner Kinder in der Art gemobbt und verletzt werden, würde ich dafür sorgen, dass die Väter von Hassan, Mohammed und wie sie alle heißen, die Bekanntschaft von z.B. Igor, Oleg und Viktor, zuverlässige und erfahrene Dienstleister im Bereich körperlicher Interaktion, machen. Das ist bei diesen "Menschen" der effektivste Weg zur Problemlösung. Selbst Hand anzulegen ist ja heute leider kaum noch möglich. Wobei ich gegenüber dem Vater des zum Glück einzigen Klassenbereicherers meines Sohnes auch keinen Hehl daraus mache, was ich von ihm halte.

So gesehen hat die Globalisierung auch ihre Vorteile. Wenn Drittanbieter eine Leistung kostengünstig und in guter Qualität erbringen können sollte man das nutzen.

Bestmann
18.10.2019, 09:10
Reife Leistung auf einer Gesamtschule im BRD Schulsystem dreimal sitzenzubleiben.
In diesem Idiotenland gibt es nur noch die Schulpflicht um die Kinder 100% zu indoktrinieren und zu braven BRD Arbeitsbienen zu erziehen , die die Schnauze zu halten haben und zu allem Ja und Amen sagen sollen.
Und um diese Polit Bagage mit Steuergeldern zum verschwenden zu versorgen ?
Arbeit macht abhängig und den Menschen zur Kuh ,die gemolken wird bis zu Ihrem ableben .
Gruß .....

Maitre
18.10.2019, 09:12
So gesehen hat die Globalisierung auch ihre Vorteile. Wenn Drittanbieter eine Leistung kostengünstig und in guter Qualität erbringen können sollte man das nutzen.

Richtig. Und Multikulti ist es auch.

Bestmann
18.10.2019, 09:13
Stoppt den Islam!

Stoppt Merkel !

Bestmann
18.10.2019, 09:20
Wenn der Bub (12) mein Sohn wäre, würde ich das Problem auf meine Weise lösen. :pfeif:

So ,oder So .
Gruß ....

Bestmann
18.10.2019, 09:23
Ja, mache ich, aber nicht bei der AfD, denn die ist korrupt und neoliberal.

Das kleinste Übel sollte den Pokal erhalten !
Für mich ist das noch die Alternative :AFD .
Ich wünsche Dir einen Tag in Frieden .
Gruß Bestmann

Bestmann
18.10.2019, 09:24
Dann lass dich regieren von 100 mal korrupteren du Idiot.

Ich mag das soziale Profil der AFD, denn es ist like CDU.

Warum ist dann CDU die stärkste Partei du Volldepp ?

Du willst Schmarotzerleben von fleissigen und Reichen gesponsert bekommen ?
Pelle macht gerne solche kleinen Späßchen ,er ist doch ein Guter .
Gruß Bestmann

Fortuna
18.10.2019, 09:25
Richtig. Und Multikulti ist es auch.


Die Frage ist, ob Arbeitsagentur und Jobcenter nicht eventuell Zuschüsse zur Förderung von Arbeitsaufnahme und Integration zahlen und nicht vielleicht ein Ehrenpreis für das zivilgesellschaftliche Engagement von potentiellen Auftraggebern drin ist.

Bestmann
18.10.2019, 09:44
Es ist nicht wirklich ersichtlich was hier passiert ist. Es könnte eine Prügelei gewesen sein, die gab es schon immer, das stimmt. Wobei ich die Prügel nicht als liebenswerte Tradition verstanden haben möchte. In viel zu vielen Klassen gibt es Kinder, die dort die Hölle durchleben, die gemobbt und gedemütigt werden. Ein ganz furchtbarer Zustand, mir tut es in jedem Jahr leid wenn ich die Schulanfänger so stolz mit ihren Schultüten sehe und frage mich, wie viele von ihnen schon bald ganz andere Gefühle beim morgendlichen Schulgang empfinden.
Aber das ist ein anderes Thema.
Im Artikel wird geschrieben, der Junge sei brutal niedergeschlagen worden. Das könnte durchaus erhebliche Körperverletzung beinhalten und dass sich drei deutlich ältere Jungs gegen einen Zwölfjährigen stellen lässt diesem gar keine Chance.
Ich vermute außerdem mal so ins Blaue hinein dass den Tätern der Schulausschluss nicht weh getan hat. Ich vermute außerdem, die Schule habe durchaus die Möglichkeit, einen Schulausschluss zu verhängen. Bleibt die Frage, was eigentlich passiert ist. Vielleicht viel, vielleicht auch weniger.
Ja Mütterchen :Keilereien in der Schule (wo eine lange Zeit des Lebens verbracht wird )sind doch als völlig normale Rang Ordnungs Kämpfe zur Stellung
in der Gruppe ein zu schätzen .Das Leben braucht diese Entwicklungen ,um die Alpha Frauen und Männer zu finden/fördern .
Was aber nicht geht ,das bedeutend Ältere kleinere/jüngere als Opfer ausmachen .
Diese Schulleitung ist genau so ein Opfer der Politik ohne Saft und Kraft ,abhängig von Meinungen ,die Sie selber nicht/nie vertreten
würden .Meine Meinung dazu ist diese Zustände generell das 14/15 Jährige mit 12 Jährigen in einer klasse sind zu ändern .
Dir einen Sonnigen Tag ohne Sorgen .
Gruß Bestmann .
in der

Lykurg
18.10.2019, 10:20
Und es motiviert sicher ungemein in derartigen Schulen das fürs Leben zu lernen ,oder doch
einfach die Schule zu ,na ja auch das ist keine gute Entscheidung ,ich würde auf den "großen"Bruder setzen ,und
dem Thema ein Ende bereiten .
Das sind nur meine Gedanken ,und kein Aufruf zur -------------------
Lieben Gruß und einen super/Sonnigen /Herbsttag für Dich .

Nur so lernen es die Deutschen. Bei uns im Dorf ist gerade eine Omi gestorben und sie hat ihr Haus an ihren müffelhaften Albaner-Gärtner vererbt. Jetzt heulen die deutschen Nachbarn: "Oh, nein, Zigeuner ziehen bei uns ein!"

Tja, dass das überall um sie herum passiert, hat sie bisher nicht gejuckt. Leute wie ich haben zehntausende von Flugblättern verteilt und Plakate geklebt und jahrelang Reden geschwungen, um dieses instinktlose Deppenvolk aufzuwecken vor dem, was jetzt kommt. Aber das wollten die vollgefressenen Idioten nicht hören.

mathetes
18.10.2019, 10:26
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/3481405_Bub-12-wird-verpruegelt-und-soll-weiter-mit-Taetern-in-Klasse-gehen.html

Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.

Bei Mobbingfällen wird auch eher den Opfern nahe gelegt die Schule zu wechseln.

Affenpriester
18.10.2019, 10:35
Bei Mobbingfällen wird auch eher den Opfern nahe gelegt die Schule zu wechseln.

Ist ja auch einfacher.
Bei Mobbing machen viele mit und der Rest duldet es durch Negierung oder lacht ab und an drüber.
Hat jemand erst einmal Opferstatus erreicht, muss er entweder durchdrehen und auf die Täter losgehen, es ertragen oder sich umbringen ... wenn er die Schule nicht verlassen will.
Die Lehrer sind doch völlig überfordert, deswegen eskalierts schließlich auch. Von denen braucht man nix erwarten.

kotzfisch
18.10.2019, 10:41
Ist ja auch einfacher.
Bei Mobbing machen viele mit und der Rest duldet es durch Negierung oder lacht ab und an drüber.
Hat jemand erst einmal Opferstatus erreicht, muss er entweder durchdrehen und auf die Täter losgehen, es ertragen oder sich umbringen ... wenn er die Schule nicht verlassen will.
Die Lehrer sind doch völlig überfordert, deswegen eskalierts schließlich auch. Von denen braucht man nix erwarten.

So ist es.Sogenannte Profis sind völlig überfordert,wenn man gemobbt wird.
Da helfen auch Hans Leymanns Forschungen nicht.

Pelle
18.10.2019, 10:48
Stoppt Merkel !

Richtig!

Affenpriester
18.10.2019, 10:51
So ist es.Sogenannte Profis sind völlig überfordert,wenn man gemobbt wird.
Da helfen auch Hans Leymanns Forschungen nicht.

Menschen werden gemobbt, weil sie anders sind und nicht dazugehören. Wenn sechs Demokraten einen AfD-Wähler fertigmachen, ist es doch scheinbar auch ok und er hat es verdient und so. Gleiches Hitler-Prinzip ... die Starken beißen die Schwachen weg. Da können die ganzen Menschenfreunde und Lästermäuler gern so tun, als läge ihnen das am Herzen ... Menschen sind nun einmal so und Kinder ganz besonders.
Das liegt am Wesen des Menschen ... Gebildete machen sich über Ungebildete lustig, Schlanke über Fette, Starke über Schwache und Große über Kleine. Aber machen wir uns nichts vor ... wäre der kleine Schwache nicht klein und schwach, würde er es auch tun und wenn irgendwie möglich, tun sich auch die kleinen und schwachen Leute zusammen und mobben die, die noch kleiner und schwächer sind. Sie gehen dabei nicht selten noch viel grausamer vor. Die Welt ist ein riesiger Haufen Scheiße.

schastar
18.10.2019, 12:20
Bei Mobbingfällen wird auch eher den Opfern nahe gelegt die Schule zu wechseln.

Damit die Täter Sieger sind und sich auf die Schulter klopfen können.

Valdyn
18.10.2019, 12:23
Damit die Täter Sieger sind und sich auf die Schulter klopfen können.

Weil es einfacher ist. Es ist natürlich das falsche Signal für alle Beteiligten aber es ist einfacher ein Kind in eine andere Klasse/Schule zu stecken als vier oder fünf. Und es ist einfacher einem Kind zu erzählen, dass es sich vermeintlich falsch verhält sls den Konflikt mit den vier oder fünf Kindern zu suchen die sich tatsächlich falsch verhalten. Traurig, aber ist leider so.

Bestmann
18.10.2019, 12:46
Nur so lernen es die Deutschen. Bei uns im Dorf ist gerade eine Omi gestorben und sie hat ihr Haus an ihren müffelhaften Albaner-Gärtner vererbt. Jetzt heulen die deutschen Nachbarn: "Oh, nein, Zigeuner ziehen bei uns ein!"

Tja, dass das überall um sie herum passiert, hat sie bisher nicht gejuckt. Leute wie ich haben zehntausende von Flugblättern verteilt und Plakate geklebt und jahrelang Reden geschwungen, um dieses instinktlose Deppenvolk aufzuwecken vor dem, was jetzt kommt. Aber das wollten die vollgefressenen Idioten nicht hören.
Ja ,auch diese Ignoranten mit den eingeschränkten Blickwinkeln werden nach der Rezession-dem Niedergang der Wirtschaft den
Kampf um die Arbeitsplätze beginnen ,beginnen müssen !
Und ja jedem nicht "Heimischen "das volle Misstrauen entgegen bringen /bringen müssen .
Gruß Bestmann

Bestmann
18.10.2019, 12:51
Ist ja auch einfacher.
Bei Mobbing machen viele mit und der Rest duldet es durch Negierung oder lacht ab und an drüber.
Hat jemand erst einmal Opferstatus erreicht, muss er entweder durchdrehen und auf die Täter losgehen, es ertragen oder sich umbringen ... wenn er die Schule nicht verlassen will.
Die Lehrer sind doch völlig überfordert, deswegen eskalierts schließlich auch. Von denen braucht man nix erwarten.
Eine der weiteren Möglichkeiten dem Mobbing ein Ende zu bereiten ist sich mit dem Rudel Anführer zu verbinden .
Das hilft meistens !Aber wie gesagt nur der Starke wird es schaffen .
Gruß .....

schastar
18.10.2019, 19:18
Weil es einfacher ist. Es ist natürlich das falsche Signal für alle Beteiligten aber es ist einfacher ein Kind in eine andere Klasse/Schule zu stecken als vier oder fünf. Und es ist einfacher einem Kind zu erzählen, dass es sich vermeintlich falsch verhält sls den Konflikt mit den vier oder fünf Kindern zu suchen die sich tatsächlich falsch verhalten. Traurig, aber ist leider so.

In der DDR gab es Jugendwerkhöfe, da konnte sich Jugenliche mit zu viel Energie austoben. Brauchen wir auch.

Affenpriester
18.10.2019, 20:12
Eine der weiteren Möglichkeiten dem Mobbing ein Ende zu bereiten ist sich mit dem Rudel Anführer zu verbinden .
Das hilft meistens !Aber wie gesagt nur der Starke wird es schaffen .
Gruß .....

Verbinden wird schwierig. Nein, du musst den Rädelsführer umhauen. Also direkt eine auf den Rüssel kloppen und in den Hals treten, dann ist erstmal Ruhe. Das Kind bekommt vielleicht einen Verweis aber Kinder mit Verweisen sind auch wieder irgendwie cool und der Rudelchef sieht vor seinen Kameraden wie ein Opfer aus. Mach den Täter zum Opfer! Ist aber auch leicht gesagt alles ... .

Nopi
18.10.2019, 20:27
Passt etwas in diesen Strang, was ich zu berichten habe. Ich habe mich heute mal wieder gefragt, wie es um die seelische Gesundheit von vielen Jugendlichen und Kindern heute bestellt ist. Ich glaube, da sieht es sehr, sehr sehr , sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht aus. :schnief: Ich glaube weltweit.

Was ich derzeit erleben durfte :
Kind von ausländischen Leuten, ist psychisch stark gestört. Unterdrückt andere Kinder, spielt Psychospielchen. Wie im Thriller- Film, was ich jetzt erfahren durfte. Da kommen liebevoll erzogene, naive , fröhliche Kinder auf diese Schule und werden später ein Häufchen Elend. Und das war nicht gerade schön für mich. Ich war kurz davor sie in die Psychiatrie einzuliefern.
Aber mit liebevollem Zureden von mir und ihrem Vater und auch Zuhören, scheint sie sich nun etwas gefangen zu haben.


Schulwechsel ist nun angesagt - mal wieder- aber diesmal auch durchgezogen. Man muss sich mal vorstellen : Diese Klasse oder viele aus dieser Klasse haben sie solange bearbeitet, dass sie nein zu dem Schulwechsel gesagt hat. Und ich weiß das erst heute. Und dachte es wäre alles wieder gut gewesen. Manipulative, gestörte Kinder, das konnte ich nicht ahnen.

Das kommt halt davon, wenn solche Leute meinen hier auf Teufel komm raus einen auf Dicke Hose machen zu müssen- die Statussymbole vor allem gehen. Vor Zeit für Kinder. Der Erwartungsdruck auf ihre Kinder zu übertrieben wird. ( Die Eltern wollen, dass das Kind später reich wird ).
Dazu die fremde Kultur, welche sich manchmal nicht verträgt mit denen der hier Angestammten. Dann kann aus solchen Kindern schnell mal ein manipulatives , psychisches Wrack werden. :irre:


Laut dem früheren Klassenlehrer sind es sehr viele, wo er denkt : Das ist schon tragisch aus was für Verhältnissen sie kommen die meisten Schüler in der Klasse. Er war selbst schon überfordert.

Er meinte früher mal zu mir : " Wenn sie wüssten " Bei Besagter weiß ich nun erst, dass sie schon länger in Ärztlicher Hilfe ist. Aber sie ist bei Weitem nicht die einzige die seelisch sehr gestört ist auf dieser Schule.

Und ich glaube, dass das bei vielen so ist heutzutage.

Wahrscheinlich wird bei Besagter in ihrem Elternhaus viel Oberflächlichkeit gelebt und sehr viel Druck auf die Kinder ausgeübt, dass sie einen sehr guten Beruf erlernen. Selbst kriegen oder würden sie aber nicht mal die fünfte Klasse gebacken kriegen.

:wand:

kotzfisch
18.10.2019, 21:16
Passt etwas in diesen Strang, was ich zu berichten habe. Ich habe mich heute mal wieder gefragt, wie es um die seelische Gesundheit von vielen Jugendlichen und Kindern heute bestellt ist. Was ich derzeit erleben durfte :
Kind von ausländischen Leuten, ist psychisch stark gestört. Unterdrückt andere Kinder, spielt Psychospielchen. Wie im Thriller- Film, was ich jetzt erfahren durfte. Da kommen liebevoll erzogene, naive , fröhliche Kinder auf diese Schule und werden später ein Häufchen Elend. Und das war nicht gerade schön für mich. Ich war kurz davor sie in die Psychiatrie einzuliefern.
Aber mit liebevollem Zureden von mir und ihrem Vater und auch Zuhören, scheint sie sich nun etwas gefangen zu haben.


Schulwechsel ist nun angesagt - mal wieder- aber diesmal auch durchgezogen. Man muss sich mal vorstellen : Diese Klasse oder viele aus dieser Klasse haben sie solange bearbeitet, dass sie nein zu dem Schulwechsel gesagt hat. Und ich weiß das erst heute. Und dachte es wäre alles wieder gut gewesen. Manipulative, gestörte Kinder, das konnte ich nicht ahnen.

Das kommt halt davon, wenn solche Leute meinen hier auf Teufel komm raus einen auf Dicke Hose machen zu müssen- die Statussymbole vor allem gehen. Vor Zeit für Kinder. Der Erwartungsdruck auf ihre Kinder zu übertrieben wird. ( Die Eltern wollen, dass das Kind später reich wird ).
Dazu die fremde Kultur, welche sich manchmal nicht verträgt mit denen der hier Angestammten. Dann kann aus solchen Kindern schnell mal ein manipulatives , psychisches Wrack werden. :irre:


Laut dem früheren Klassenlehrer sind es sehr viele, wo er denkt : Das ist schon tragisch aus was für Verhältnissen sie kommen die meisten Schüler in der Klasse. Er war selbst schon überfordert.

Er meinte früher mal zu mir : " Wenn sie wüssten " Bei Besagter weiß ich nun erst, dass sie schon länger in Ärztlicher Hilfe ist. Aber sie ist bei Weitem nicht die einzige die seelisch sehr gestört ist auf dieser Schule.

Und ich glaube, dass das bei vielen so ist heutzutage.

Wahrscheinlich wird bei Besagter in ihrem Elternhaus viel Oberflächlichkeit gelebt und sehr viel Druck auf die Kinder ausgeübt, dass sie einen sehr guten Beruf erlernen. Selbst kriegen oder würden sie aber nicht mal die fünfte Klasse gebacken kriegen.

:wand:

Phantasie durchgegangen was?Du lieferst doch keine fremde Kinder in die Psychiatrie ein.Schwachsinn hoch zehn und Du hast dasnie selbst erlebt.
Das was Du Dir aus den Fingern gesaugt hast.

Nopi
18.10.2019, 21:18
Phantasie durchgegangen was?Du lieferst doch keine fremde Kinder in die Psychiatrie ein.Schwachsinn hoch zehn und Du hast dasnie selbst erlebt.
Das was Du Dir aus den Fingern gesaugt hast.


Hast Du einen im Tee ? :basta: Es ging um mein Kind, welches in den letzten zwei Tagen total durch gedreht ist ( mit Heulkrämpfen und Verfolgungswahn, dass sie sie, auch in der neuen Schule fertig machen könnten durch ihre Kontakte, weil sie auch in der neuen Schule welche kennen könnten ) , wegen diesen Klassenkameraden, die sie so seelisch fertig gemacht haben - ohne dass ich das wusste.

Sie ist ja nicht so eine , welche schnell unter zu kriegen ist. Aber wenn selbst so ein Löwenkind heult, müssen das schon echt böse Kinder sein.

glaubensfreie Welt
18.10.2019, 22:00
Nö, da steht dass zwei der Täter in seiner Klasse sitzen, die Bullerei aber gegen 3 Täter ermittelt. Die beiden Täter in seiner Klasse können beide entweder 14 oder 15 sein.

Opfer 12 Täter 14/15 in einer Klasse. Alles andere ist unwichtig. Altersunterschied 2-3 Jahre. Heißt 2-3 Mal sitzengeblieben. Heißt Dumm wie Stroh.

Nopi
18.10.2019, 22:00
Was ? ! ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

denken sich solche Zugewanderten denn eigentlich ? Dass ihre Kinder reich zu werden müssen ? !!! Für sie, die Eltern ? Nur um einen auf Dicke Hose machen zu können ?
Sie hätten lieber in ihren Shitholes bleiben sollen. Statt ihren Kindern solchen Druck zu machen, damit sie angeben können.

Nopi
18.10.2019, 22:10
Naja, aber wir haben unsere kleine Löwenherzin schon gut wieder aufgebaut. Nun hoffe ich sehr, dass ein Schulwechsel genehmigt wird. :hsl:

Ich werde mich da sehr in Zeugs legen. Echt traurig, wenn es nichts werden sollte. Sie ist so eine gute Seele, will niemanden etwas Böses............

Sie kann aber auch anders. Aber niemand möchte dass für sein Kind, dass es sich mit solchen Seelentoten abkämpfen muss , statt mit dem Unterricht zu beschäftigen. :schlecht:

autochthon
19.10.2019, 04:23
Was ? ! ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

denken sich solche Zugewanderten denn eigentlich ? Dass ihre Kinder reich zu werden müssen ? !!! Für sie, die Eltern ? Nur um einen auf Dicke Hose machen zu können ?
Sie hätten lieber in ihren Shitholes bleiben sollen. Statt ihren Kindern solchen Druck zu machen, damit sie angeben können.



Da müssen wir jetzt durch und das wächst sich aus.
KLar wird Deutschen Eltern und Kindern gerade arg Schmerz zugefügt. Aber irgendwann wird es keine Deutsche mehr geben, wie wir sie kennen.
Wenn dann ausschliesslich Bimbos und Muslime in der BRD wüten, normalisiert sich das. DANN sind nur noch die harten und härtesten übrig.

Die melancholischen, dürren und schwachen Gothiks und Homos müssen ersteinmal ausgemerzt werden.

Nicht Sicher
19.10.2019, 05:05
In der 6. Klasse auf einem hamburger Gymnasium kurz vor der Jahrtausendwende gab es in meiner Klasse und den direkten Freundeskreis einen ähnlichen Fall. Ein Mitschüler wollte sich nicht unter einen großen "Leitwolf" unterordnen, der dann die Mitläufer, 3-4 Stück, gegen ihn aufgestachelt hat, die ihn dann auch schikanierten. Dieser wollte sich das nicht immer gefallen lassen, was dann ausgereicht hat, dass sich diese Assis zu 4-5 verabredeten um ihn zu verprügeln. Vor ihrem edlen Plan haben haben sie mich noch versucht zu überreden, während ich das Gegenteil versuchte.

Einer von ihnen ist heute ein Polizist in HH ...

Bushmaster
19.10.2019, 05:06
Da müssen wir jetzt durch und das wächst sich aus.
KLar wird Deutschen Eltern und Kindern gerade arg Schmerz zugefügt. Aber irgendwann wird es keine Deutsche mehr geben, wie wir sie kennen.
Wenn dann ausschliesslich Bimbos und Muslime in der BRD wüten, normalisiert sich das. DANN sind nur noch die harten und härtesten übrig.

Aber was, wenn sich die Deutschen als die Oberhärtesten erweisen? Wirst du dann traurig?

autochthon
19.10.2019, 05:17
Aber was, wenn sich die Deutschen als die Oberhärtesten erweisen? Wirst du dann traurig?

Wie man aktuell sieht, taugen die Deutschen nicht zum Oberhärtesten.

Ob es in den Polizeiberichten steht, es mir zu Ohren kommt , oder ich es mit eigenen Augen sehe - Die Deutschen sind nur noch Opfer. Und werden von den Kanacken einfach weggeboxt.

Vor ca 2 Wochen habe ich zu diesem Thema etwas interessantes mit eigenen Augen gesehen.
Ich lief durch die B-Ebene des Frankfurter HBF`s. Da stand ein junger Marokkaner, der ein junges deutsches Mädchen im Arm hatte.
2 Schritte weiter weg ein deutscher Bub der traurig und missmutig mitansehen musste, wie der Marokk das Mädchen (des deutschen Freundin????) abknutschte, sie dabei lachte und ihn ständig zurückküsste.

Der Deutsche stand dort wie ein begossener Pudel.
Spannte ihm dort gerade der Marokk die Freundin aus????? Wenn ja - Warum wechselte das Mädchen gerade lachend die Seite????? Der Marokk jedenfalls zeigte dem Köterdeutschen gerade, wo sein Platz ist.

Das wird flächendeckend in der BRD abgehen. Ich habe Augen im Kopf.

Nicht Sicher
19.10.2019, 05:32
Wie man aktuell sieht, taugen die Deutschen nicht zum Oberhärtesten.

Ob es in den Polizeiberichten steht, es mir zu Ohren kommt , oder ich es mit eigenen Augen sehe - Die Deutschen sind nur noch Opfer. Und werden von den Kanacken einfach weggeboxt.

Vor ca 2 Wochen habe ich zu diesem Thema etwas interessantes mit eigenen Augen gesehen.
Ich lief durch die B-Ebene des Frankfurter HBF`s. Da stand ein junger Marokkaner, der ein junges deutsches Mädchen im Arm hatte.
2 Schritte weiter weg ein deutscher Bub der traurig und missmutig mitansehen musste, wie der Marokk das Mädchen (des deutschen Freundin????) abknutschte, sie dabei lachte und ihn ständig zurückküsste.

Der Deutsche stand dort wie ein begossener Pudel.
Spannte ihm dort gerade der Marokk die Freundin aus????? Wenn ja - Warum wechselte das Mädchen gerade lachend die Seite????? Der Marokk jedenfalls zeigte dem Köterdeutschen gerade, wo sein Platz ist.

Das wird flächendeckend in der BRD abgehen. Ich habe Augen im Kopf.
Fantasierst du da nicht einfach zu viel rein? Die Erklärung ist viel einfacher: Der Deutsche fand sie scharf, aber die umerzogene* Göre steht auf "Südländer". Vielleicht kannten sie sich sogar, aber wie sollte man gleich soweit gehen, dass es die Freundin des Deutschen wäre, die da demonstrativ vor ihm rumknutscht?

*Wobei das zu einfach ist. Es ist nicht einfach die Umerziehung der Frau, sondern auch des Mannes. Der mittlerweile oft kein Mann mehr ist und sogar noch stolz wie Oskar darauf ist. Total fortschrittlich und metrosexuell. Bla, bla.

autochthon
19.10.2019, 05:40
Fantasierst du da nicht einfach zu viel rein? Die Erklärung ist viel einfacher: Der Deutsche fand sie scharf, aber die umerzogene* Göre steht auf "Südländer". Vielleicht kannten sie sich sogar, aber wie sollte man gleich soweit gehen, dass es die Freundin des Deutschen wäre, die da demonstrativ vor ihm rumknutscht?

*Wobei das zu einfach ist. Es ist nicht einfach die Umerziehung der Frau, sondern auch des Mannes. Der mittlerweile oft kein Mann mehr ist und sogar noch stolz wie Oskar darauf ist. Total fortschrittlich und metrosexuell. Bla, bla.

Absolut!!!

Deine Version kann auch gut sein. Unterm Strich können wir sagen: Die BRD hat fertig.

Bushmaster
19.10.2019, 07:12
Wie man aktuell sieht, taugen die Deutschen nicht zum Oberhärtesten.
Ob es in den Polizeiberichten steht, es mir zu Ohren kommt , oder ich es mit eigenen Augen sehe - Die Deutschen sind nur noch Opfer. Und werden von den Kanacken einfach weggeboxt.

Das sieht für dich so aus, weil Schlägertypen in Gruppen auftreten und sich gern schwächere Einzelpersonen greifen. Unterschicht-Kanacken sind aber sehr feige, sobald sie merken, dass sie den Kürzeren ziehen könnten. Wenn du einem auf die Nase haust, laufen die anderen schon weg. Sie könnten ja auch was abkriegen. Mit Gegenwehr kommen die nicht klar.

mathetes
19.10.2019, 07:59
Weil es einfacher ist. Es ist natürlich das falsche Signal für alle Beteiligten aber es ist einfacher ein Kind in eine andere Klasse/Schule zu stecken als vier oder fünf. Und es ist einfacher einem Kind zu erzählen, dass es sich vermeintlich falsch verhält sls den Konflikt mit den vier oder fünf Kindern zu suchen die sich tatsächlich falsch verhalten. Traurig, aber ist leider so.

Genau das.


Hast Du einen im Tee ? https://www.politikforen.net/images/smilies/basta.gif Es ging um mein Kind, welches in den letzten zwei Tagen total durch gedreht ist ( mit Heulkrämpfen und Verfolgungswahn, dass sie sie, auch in der neuen Schule fertig machen könnten durch ihre Kontakte, weil sie auch in der neuen Schule welche kennen könnten ) , wegen diesen Klassenkameraden, die sie so seelisch fertig gemacht haben - ohne dass ich das wusste.

Sie ist ja nicht so eine , welche schnell unter zu kriegen ist. Aber wenn selbst so ein Löwenkind heult, müssen das schon echt böse Kinder sein.

Schonmal an eine Waldorfschule gedacht? Entgegen mancher Klischees haben Waldorfschulen keinen linksideologischen Überbau.

Affenpriester
19.10.2019, 08:52
Das sieht für dich so aus, weil Schlägertypen in Gruppen auftreten und sich gern schwächere Einzelpersonen greifen. Unterschicht-Kanacken sind aber sehr feige, sobald sie merken, dass sie den Kürzeren ziehen könnten. Wenn du einem auf die Nase haust, laufen die anderen schon weg. Sie könnten ja auch was abkriegen. Mit Gegenwehr kommen die nicht klar.

Gegenwehr ist ja nun auch das Allerletzte, womit die hier rechnen müssen.

DUNCAN
19.10.2019, 09:01
Stoppt Merkel !AUF GAR KEINEN FALL! Ihr Werk ist gut für Westeuropa, wozu ich auch England noch zähle. Sie möge noch lange regieren und ihren Weg zum Wohle Westeuropas gehen. Die Zombies? Unerheblich. Je eher die verschwinden umso besser.

Fortuna
19.10.2019, 09:08
Wie man aktuell sieht, taugen die Deutschen nicht zum Oberhärtesten.

Ob es in den Polizeiberichten steht, es mir zu Ohren kommt , oder ich es mit eigenen Augen sehe - Die Deutschen sind nur noch Opfer. Und werden von den Kanacken einfach weggeboxt.

Vor ca 2 Wochen habe ich zu diesem Thema etwas interessantes mit eigenen Augen gesehen.
Ich lief durch die B-Ebene des Frankfurter HBF`s. Da stand ein junger Marokkaner, der ein junges deutsches Mädchen im Arm hatte.
2 Schritte weiter weg ein deutscher Bub der traurig und missmutig mitansehen musste, wie der Marokk das Mädchen (des deutschen Freundin????) abknutschte, sie dabei lachte und ihn ständig zurückküsste.

Der Deutsche stand dort wie ein begossener Pudel.
Spannte ihm dort gerade der Marokk die Freundin aus????? Wenn ja - Warum wechselte das Mädchen gerade lachend die Seite????? Der Marokk jedenfalls zeigte dem Köterdeutschen gerade, wo sein Platz ist.

Das wird flächendeckend in der BRD abgehen. Ich habe Augen im Kopf.

Klar sieht man sowas in letzter Zeit öfter. Früher als noch mehr US-Besatzungstruppen im Land waren gab es das auch schon.

Aber eigentlich kann der betrübt dreinblickende deutsche Bub sich froh und glücklich schätzen. Hätte er sich die Alte mit allem pipa-po, Ehe und Tralala auf den Hals geladen könnte er psychisch und wirtschaftlich sein Testament machen.

Sie würde wohl auch herumhuren, ihn aber bei einer eventuellen Scheidung auch noch über Unterhalts- und Rentenforderungen, Kreditverpflichtungen, falsche Vergewaltigungsvorwürfe, Kinderentfremdung, und und und kaputtmachen und ihm die Haare vom Kopf fressen.

Soll er sie doch dem Marokk überlassen. Bei dem macht sie die Faxen nicht und ihm bleibt einiges erspart.

SprecherZwo
19.10.2019, 09:09
AUF GAR KEINEN FALL! Ihr Werk ist gut für Westeuropa, wozu ich auch England noch zähle. Sie möge noch lange regieren und ihren Weg zum Wohle Westeuropas gehen. Die Zombies? Unerheblich. Je eher die verschwinden umso besser.
Du hast Glück, dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, ab 2021 wird Merkel weiter mit den GRÜNEN regieren.

Affenpriester
19.10.2019, 09:10
AUF GAR KEINEN FALL! Ihr Werk ist gut für Westeuropa, wozu ich auch England noch zähle. Sie möge noch lange regieren und ihren Weg zum Wohle Westeuropas gehen. Die Zombies? Unerheblich. Je eher die verschwinden umso besser.

Wer Gutes will, muss das Böse nur machen lassen ... .

kotzfisch
19.10.2019, 09:35
Hast Du einen im Tee ? :basta: Es ging um mein Kind, welches in den letzten zwei Tagen total durch gedreht ist ( mit Heulkrämpfen und Verfolgungswahn, dass sie sie, auch in der neuen Schule fertig machen könnten durch ihre Kontakte, weil sie auch in der neuen Schule welche kennen könnten ) , wegen diesen Klassenkameraden, die sie so seelisch fertig gemacht haben - ohne dass ich das wusste.

Sie ist ja nicht so eine , welche schnell unter zu kriegen ist. Aber wenn selbst so ein Löwenkind heult, müssen das schon echt böse Kinder sein.

Insgesamt ist Dein Posting #91 so holzschnittartig und ungelenk, dass ich es für zu 100% frei erfunden halte.

autochthon
19.10.2019, 09:39
Gegenwehr ist ja nun auch das Allerletzte, womit die hier rechnen müssen.

Exakt! Des Pudels Kern!!

Affenpriester
19.10.2019, 09:54
Du hast Glück, dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, ab 2021 wird Merkel weiter mit den GRÜNEN regieren.

Teufel und Heiler!
Die Politiker schaffen Probleme, für die sie dir dann die Lösung anbieten ... welche weitere Probleme nach sich zieht, für die sie die Lösungen bereits in der Schublade haben.
Im besten Fall zumindest ... die Vorstellung ist einem jedenfalls lieber als die, dass alle nur durch die Wirre irren.
Berechnetes Unglück oder unglückliche Berechnung ... am Ende muss es erstmal richtig hässlich werden, damit es wieder schöner wird. Es ist wie in der Bibel ... schlussendlich siegt das "Gute" über das "Böse", denn das "Gute" kann man zur Not gesetzlich festschreiben und das "Böse" einsperren, erschießen und versklaven.
Die Freiheit geht immer in tosendem Applaus unter.

Bestmann
19.10.2019, 10:18
AUF GAR KEINEN FALL! Ihr Werk ist gut für Westeuropa, wozu ich auch England noch zähle. Sie möge noch lange regieren und ihren Weg zum Wohle Westeuropas gehen. Die Zombies? Unerheblich. Je eher die verschwinden umso besser.

Na ja ,so gesehen ,warten Wir auf einen Treppensturz und eine Verabschiedung mit allen Ehren ..
Gruß .....