PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"



bicip
16.10.2019, 07:44
Wie recht er doch hat!! :fizeig:


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat erbost auf die Ankündigung Deutschlands reagiert, keine Waffen mehr in die Türkei zu exportieren. Erdogan nannte den deutschen Außenminister Heiko Maas (SPD) laut türkischen Medien einen „arroganten Mann“. Maas verstehe nichts von Politik, sonst würde er nicht so reden, sagte der türkische Staatspräsident demnach weiter.

https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html

SprecherZwo
16.10.2019, 07:48
Das Wort "Mann" hätte ich nicht verwendet, aber ansonsten hat Erdo hier mal Recht.

schastar
16.10.2019, 08:00
Das Wort "Mann" hätte ich nicht verwendet, aber ansonsten hat Erdo hier mal Recht.

Ihn "Idiot" zu nennen ist politisch nicht korrekt.

der Karl
16.10.2019, 08:56
Das Wort "Mann" hätte ich nicht verwendet, aber ansonsten hat Erdo hier mal Recht.

Yep - dieser verkrampft wirkende Loser aus dem Saarland - der hat ja gar nix drauf.

Fenstergucker
16.10.2019, 08:58
Ihn "Idiot" zu nennen ist politisch nicht korrekt.

Stimmt! Politisch nicht korrekt, aber menschlich verständlich und sicher nicht falsch!

Schlummifix
16.10.2019, 09:00
Welche Waffen denn ? Deutschland hat dank SPD gar keine Waffen mehr, die es irgendwo hin liefern könnte.
Die Rüstungindustrie wurde dank SPD zerstört.

der Karl
16.10.2019, 09:07
Welche Waffen denn ? Deutschland hat dank SPD gar keine Waffen mehr, die es irgendwo hin liefern könnte.
Die Rüstungindustrie wurde dank SPD zerstört.

Ein französischer hoher Beamter lehnte die Anfrage eines deutschen Rüstungsbauers wegen einer Kooperation ab mit der Begründung: " Man kann nicht zuerst Waffen zusammen bauen, und später wollen sie sie (die Dt.) dann nicht verkaufen"

Leider finde ich den Zeitungsbericht nicht mehr:schreck:

Pelle
16.10.2019, 09:08
Wie recht er doch hat!! :fizeig:

Die ganze SPD ist arrogant. Sie verstehen nichts von den kleinen Leuten.

nurmalso2.0
16.10.2019, 09:09
Wie recht er doch hat!! :fizeig:



https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html

Wenn Heiko das hört, wird er noch mehr nervös mit den Augen zucken, der arme Wicht.

Pelle
16.10.2019, 09:14
Wenn Heiko das hört, wird er noch mehr nervös mit den Augen zucken, der arme Wicht.

Richtig! Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt.


https://www.youtube.com/watch?v=oIb29m92JTc

Narrenschiffer
16.10.2019, 09:33
Dieser Außenminister, fachlich und kognitiv weit überfordert, ist ein wandelndes, personifiziertes Kompensationsbedürfnis. Nicht nur in diesem Fall zeigt sich, dass die Beförderung derartiger Typen in solche oder vergleichbare Funktionen nichts anderes als ein Desaster ist. Der Job wird quasi zu einer Art Therapieveranstaltung und natürlich entsprechend "ausgeübt".

Erfahrungsgemäß sind derartige Typen nach "oben" äußerst dankbar, was Mutti nicht nur freut, sondern auch mit Wohltaten karrieremäßig honoriert. Ganz anders sieht es natürlich nach unten aus, denn hier muss das kleine Ego (in früheren Schulzeiten das klassische Mobbingopfer) aufgepäppelt werden. Seine linke Ideologie und die Dankbarkeit der Partei gegenüber, die allein ihn in diesen Job gebracht hat und nun natürlich dankbaren Vollzug erwartet, machen das "Maasmännchen" komplett.

Ohne jeden Zweifel, und das will bei der grandiosen Negativauslese in der Politik und diesem Kabaret resp. Kabinett etwas heißen, ist Maas die eklatanteste Fehlbesetzung dieser Zeit, zusammen mit der Ex-Ministerin vdL und Herrn Drehhofer, nicht zu vergessen die Herrin dieser Elitetruppe.

der Karl
16.10.2019, 09:37
Zustimmung Narrenschiffer - er ist ein reiner Parteisoldat.

Seine Inkompetenz trägt sich durch sein ganzes Leben - nicht umsonst hat er bei 3 aufeinanderfolgenden Landtagswahlen stets verloren.

kotzfisch
16.10.2019, 09:41
Erdogan hat auch malrecht.

nurmalso2.0
16.10.2019, 09:51
Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"
Eine Grundvoraussetzung um als BRD-Politiker andere Menschen belehren zu können.

ganja
16.10.2019, 10:02
Von Erdogan beleidigt zu werden ist ja eher eine Auszeichnung. Und die Entscheidung, keine Waffen mehr in die Türkei zu exportieren, halte ich für richtig.
Ich hätte mir eher noch stärkere Reaktionen erhofft, aber die Drohung mit den Migranten hat wohl gewirkt.

Finch
16.10.2019, 10:09
Wie recht er doch hat!! :fizeig:



https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html

Maaß hat von gar nichts eine Ahnung. Die einzige Kompetenz die er hat, ist für Deutschland um Entschuldigung zu bitten.

Finch
16.10.2019, 10:12
Zustimmung Narrenschiffer - er ist ein reiner Parteisoldat.

Seine Inkompetenz trägt sich durch sein ganzes Leben - nicht umsonst hat er bei 3 aufeinanderfolgenden Landtagswahlen stets verloren.

Hält ihn leider nicht davon ab, richtig Karriere zu machen. Vor allem sein Amts als Bundesjustizminister war ein einziger Witz.

kotzfisch
16.10.2019, 10:16
Von Erdogan beleidigt zu werden ist ja eher eine Auszeichnung. Und die Entscheidung, keine Waffen mehr in die Türkei zu exportieren, halte ich für richtig.
Ich hätte mir eher noch stärkere Reaktionen erhofft, aber die Drohung mit den Migranten hat wohl gewirkt.

Maas ist nicht beleidigungsfähig. Eine Auszeichnung ist es nicht, denn Erdo hat ausnahmsweise mal recht.

Arndt
16.10.2019, 10:16
...

Seine Inkompetenz trägt sich durch sein ganzes Leben - nicht umsonst hat er bei 3 aufeinanderfolgenden Landtagswahlen stets verloren.Aber als Loser ist er wenigstens Spitze!

Trantor
16.10.2019, 10:25
Von Erdogan beleidigt zu werden ist ja eher eine Auszeichnung. Und die Entscheidung, keine Waffen mehr in die Türkei zu exportieren, halte ich für richtig.
Ich hätte mir eher noch stärkere Reaktionen erhofft, aber die Drohung mit den Migranten hat wohl gewirkt.

erstens werden nach wie vor Waffen in die Türkei geliefert, zum einen lieferen weiterhin Eu staaten Waffen ohne Einschränkung zum anderen liefert auch Deutschland nach wie vor Waffen, entsprechend bestehender Vereinbarungen - nur neue Waffen und neue Vereinbarunge sind erstmal auf Eis gelegt - mit anderen Worten - defakto passiert gar nicht, alle Waffen werden weiter geliefert wie bisher alles nur Augenwischerei für die Öffentlichkeit - wie immer halt.

Desweiteren selbst wenn man sich durchringen könnte oder auf Druck alle Waffenliefeungen an die Türkei komplett zu stoppen wird die Türkei jetzt bereits schon von Russland mit dem 10 fachen beliefert - so what.
Und wenn D oder Europa aufmuckt und mit Wirtschaftsanktionen drohen sollte dann werden schnel mal 4 mio Flüchtlichge nach Europa bzw Deustchland weitergeleitet - lol es lebe die Merkelpolitik es lebe unsere supirior ethic and morality

für mich beweist das nur wieder was Deutschland und seine Politiker für ein Heuchlerverein ist, der die angeblich überlegen Moral und Ethik wie einen argumenmtativen Schutzwall vor sich herschiebt und alle Kritk daran abprallen lässt, wen man aber genauer hinschaut ist es keine wirkliche Ethik, sondern einfach nur Verlogenheit Heuchelei und Bigotterie..

Finch
16.10.2019, 10:30
Aber als Loser ist er wenigstens Spitze!

Und als Käufer zu kleiner Anzüge, die ihm in den Hintern ziehen. Er findet sich vermutlich totschick, so eitel wie er ist. Den Preis als "best gekleideter Politiker Deutschlands" hat er ja auch bekommen. Wäre ich Politiker wäre mir diese Auszeichnung peinlich. Aber sie passt perfekt zu diesem Typen, der fachlich nichts zu bieten hat.

pixelschubser
16.10.2019, 10:35
Maaß hat von gar nichts eine Ahnung. Die einzige Kompetenz die er hat, ist für Deutschland um Entschuldigung zu bitten.

Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern.

Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.

Narrenschiffer
16.10.2019, 10:35
Und als Käufer zu kleiner Anzüge, die ihm in den Hintern ziehen. Er findet sich vermutlich totschick, so eitel wie er ist. Den Preis als "best gekleideter Politiker Deutschlands" hat er ja auch bekommen. Wäre ich Politiker wäre mir diese Auszeichnung peinlich. Aber sie passt perfekt zu diesem Typen, der fachlich nichts zu bieten hat.
Vermutlich ein Verdienst seiner Lebensabschnittsgefährtin, die ihn nach bester Hollywoodmanier berät und nach ihren Vorstellungen ausstaffiert.
Stichwort: "Klein aber fein".

Maitre
16.10.2019, 10:36
Und als Käufer zu kleiner Anzüge, die ihm in den Hintern ziehen. Er findet sich vermutlich totschick, so eitel wie er ist. Den Preis als "best gekleideter Politiker Deutschlands" hat er ja auch bekommen. Wäre ich Politiker wäre mir diese Auszeichnung peinlich. Aber sie passt perfekt zu diesem Typen, der fachlich nichts zu bieten hat.

Immerhin kann er noch als schlechtes Beispiel herhalten. Darin ist er sogar ziemlich gut, um nicht zu sagen exzellent.

Maitre
16.10.2019, 10:37
Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern.

Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.

Der Zwergbock von Babelsberg.

Trantor
16.10.2019, 10:38
Wie recht er doch hat!! :fizeig:



https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html

an den beiden Politikern sieht man schlicht den Unterschied von Ideologen und heile Welt verbesserern die als globale militärischer Player nie was zu sagen hatten und haben werden und eben Realpolitiker die durch ihre Macht einfach Fakten schaffen und einen scheiss auf das zahlose Gelaber anderer geben ala Putin Trump oder eben auch Erdowahn.

Arndt
16.10.2019, 10:39
... Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.Wobei sich hier zwei Figuren zusammen"fanden", die sich gegenseitig absolut verdient haben.:D

Eridani
16.10.2019, 10:40
Wie recht er doch hat!! :fizeig:



https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html


Erdogan nannte den deutschen Außenminister Heiko Maas (SPD) laut türkischen Medien einen „arroganten Mann“. Maas verstehe nichts von Politik, sonst würde er nicht so reden.........

Hier muss ich dem Führer vom Bosporus Recht geben. Richtig und gut beobachtet!
#
Ob Maas, Merkel, Roth, Johnson, Trump, oder Erdogan - schlimm, wer 2019 auf diesem Planeten so alles den Abspruch vertreten, regieren zu können.....

Narrenschiffer
16.10.2019, 10:47
Die Verflossene ist Religionslehrerin und war ihm vielleicht ein bisschen too much

https://up.picr.de/37004356xu.jpg

...vielleicht hat sie den kleinen Heiko das Fürchten gelehrt....

cornjung
16.10.2019, 10:54
Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern. Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.

Vermutlich ein Verdienst seiner Lebensabschnittsgefährtin, die ihn nach bester Hollywoodmanier berät und nach ihren Vorstellungen ausstaffiert. Stichwort: "Klein aber fein".
Na ja, er kann es auch tragen. Für einen Berufs- Politiker mitte 50 ist er erstaunlich schlank. Ich vermute, er macht reichlich Sport und Sex. Ausserdem hat er ein abgeschlossenes Jura-Studium hinter sich.

Die Verflossene ist Religionslehrerin und war ihm vielleicht ein bisschen too much

https://up.picr.de/37004356xu.jpg

...vielleicht hat sie den kleinen Heiko das Fürchten gelehrt....
Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.

Finch
16.10.2019, 11:20
Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern.

Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.

Eigentlich auch ziemlich witzig, da Maas und seine SPD-Riege die ersten sind, die gegen Männer poltern, die Frauen nicht zu 100% korrekt behandeln.

pixelschubser
16.10.2019, 11:21
Na ja, er kann es auch tragen. Für einen Berufs- Politiker mitte 50 ist er erstaunlich schlank. Ich vermute, er macht reichlich Sport und Sex. Ausserdem hat er ein abgeschlossenes Jura-Studium hinter sich.

Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.

Ein Anzug hat zu sitzen und nicht auf sonen Krüppel geschraubt zu werden. Der Mann ist komplett schief. Ausserdem bin ich fast gleichalt und ebenfalls schlank. Messe aber noch immer knappe 190 Zentimeter in der Höhe.

170 Zentimeter und ein "MANN"????

Ausserdem trägt er Spezialschuhe.

Kleine Männer! Laut und nervig, damit man sie nicht aus Versehen zertritt!

Nachtrag: Maas ist 175 und die Wörner 177 cm hoch.

pixelschubser
16.10.2019, 11:23
Eigentlich auch ziemlich witzig, da Maas und seine SPD-Riege die ersten sind, die gegen Männer poltern, die Frauen nicht zu 100% korrekt behandeln.

Da sindse aber auch nur bei Deutschen überkorrekt. Ali darf das, bei dem ist das Kultur!

OneDownOne2Go
16.10.2019, 11:24
Auch ein blindes Huhn findet eben dann und wann ein Korn. Hier hat Erdowahn mal eins gefunden....

Finch
16.10.2019, 11:24
Na ja, er kann es auch tragen. Für einen Berufs- Politiker mitte 50 ist er erstaunlich schlank. Ich vermute, er macht reichlich Sport und Sex. Ausserdem hat er ein abgeschlossenes Jura-Studium hinter sich.

Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.

Seit wann imponiert Dir ein abgeschlossenes Jura-Studium? :D
Als Jurist hat er es allerdings bislang verstanden, sehr negativ aufzufallen. Der Typ hat seine Examina mit Ach und Krach bestanden. 4 Punkte haben aber gereicht um Justizminister zu werden. Dafür musste für ihn noch eine Ausnahme gemacht werden. Schon irgendwie erstaunlich, dass man ihm dieses Ressort gegeben hat.

der Karl
16.10.2019, 11:25
Aber als Loser ist er wenigstens Spitze!

Hey Arndt - das ist nicht lustig:D

Lykurg
16.10.2019, 11:27
Ein souveräner deutscher Staat, der auch von Deutschen bewohnt wird und seine Kultur stärkt, würde mit Erdo super klarkommen.

kotzfisch
16.10.2019, 11:38
Hier muss ich dem Führer vom Bosporus Recht geben. Richtig und gut beobachtet!
#
Ob Maas, Merkel, Roth, Johnson, Trump, oder Erdogan - schlimm, wer 2019 auf diesem Planeten so alles den Abspruch vertreten, regieren zu können.....

Roth regiert?
Trump dagegen macht fast alles richtig.

navy
16.10.2019, 11:45
Weltweit geächtet, wegen Dummheit - vollkommener Korruption, wie Steinmeier die Bande des Auswärtigem Amtes! Ebenso die anderden korrupten Dumm Schwuchtel, wie Michael Roth


"Wenn du etwas von Politik verstehen würdest" Erdogan beleidigt Außenminister Maas

Erdogan verwahrt sich gegen jede Kritik an der türkischen Offensive in Syrien. Auf die Einschränkung der deutschen Rüstungsexporte reagierte er nun mit einem persönlichen Angriff gegen Außenminister Maas. mehr... (https://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-attackiert-heiko-maas-im-streit-um-militaeroffensive-a-1291808.html)

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/maas-bolsonaro.jpg?w=595

Den Idioten, stellt man Regierungsflieger zur Verfügung, obwohl er wegen Dummheit nie einen Job als Anwalt finden konnte, oder andere Arbeit

https://02elf.net/wp-content/uploads/2017/03/Compact-Heiko-Maas.jpg

Bushmaster
16.10.2019, 11:52
Wie recht er doch hat!! :fizeig:



https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html

Maas mag ein zweifelhafter Typ sein. Aber wenn ihn ein Mistvieh wie Erdogan basht, wertet ihn das bloß auf.

cornjung
16.10.2019, 12:00
Seit wann imponiert Dir ein abgeschlossenes Jura-Studium? :D Als Jurist hat er es allerdings bislang verstanden, sehr negativ aufzufallen. Der Typ hat seine Examina mit Ach und Krach bestanden. 4 Punkte haben aber gereicht um Justizminister zu werden. Dafür musste für ihn noch eine Ausnahme gemacht werden. Schon irgendwie erstaunlich, dass man ihm dieses Ressort gegeben hat.
Er ist der typische linke Voll- Jurist, wie ich sie vor Gericht als beamtete Staatsanwälte zu Dutzenden erlebt habe. Im übrigen bestehst du mit 4 Punkten keine juristische Prüfung- du verwechselst das mit Scheinen, Minimum sind nämlich 4- hat er das Referendar-Examen mit 7, und das Asssessor-Examen mit 9 Punkten, also cum laude bestanden. Du bist allenfalls Student, also werd du erst mal Jurist.

Ein Anzug hat zu sitzen und nicht auf sonen Krüppel geschraubt zu werden. Der Mann ist komplett schief. Ausserdem bin ich fast gleichalt und ebenfalls schlank. Messe aber noch immer knappe 190 Zentimeter in der Höhe. 170 Zentimeter und ein "MANN"???? Ausserdem trägt er Spezialschuhe.
Kleine Männer! Laut und nervig, damit man sie nicht aus Versehen zertritt! Nachtrag: Maas ist 175 und die Wörner 177 cm hoch.
Bitte beruhige dich. Ich bin auch 1,90. auch schlank, und das, obwohl ich einiges älter bin. Boss-Anzüge Grösse 106. Ich mach aber seit Jahren täglich Sport, und ernähre mich gesund. 1,75 ist für einen Mann normal. Übrigens....es geht hier nur um die Optik, nicht um das , was er sagt.

Finch
16.10.2019, 12:04
Er ist der typische linke Jurist, wie ich sie vor Gericht als Staatsanwälte zu Dutzenden erlebt habe. Im übrigen bestehst du mit 4 Punkten keine juristische Prüfung- du verwechselst das mit Scheinen - hat er das Referendar-Examen mit 7, und das Asssessor-Examen mit 9, also sum laude bestanden. Du bist erst Student, also halt den Rand.

Bitte beruhige dich. Ich bin auch 1,90. auch schlank, und das, obwohl ich einiges älter bin. Boss-Anzüge Grösse 106. Ich mach aber seit Jahren täglich Sport, und ernähre mich gesund. 1,75 ist für einen Mann normal. Übrigens....es geht hier nur um die Optik, nicht um das , was er sagt.

Im ersten so wie im zweiten Staatsexamen reichen 4 Punkte. Was zur Hölle behauptest Du wieder... Wieviele Punkte reichen denn Deiner Meinung nach? In BW (wien überall sonst) brauchst Du 4 Punkte und musst - unabhängig vom Schnitt mindestens 3 Klausuren bestehen, wovon eine Zivilrecht sein muss. Und bevor Du hier wieder rumblubberst: schau in die JaPrO.

navy
16.10.2019, 12:23
die Bande ist so verblödet, im Auswärtigem Amte, seitdem Kosovo Krieg, oder als S. Ceblis kam, aus krimineller Familie die illegal einwanderte, wo der Vater noch nie Deutschland gearbeitet hat, weil man in der Heimat schon zu blöde für Ziegen hüten war. Einfach mal den Mund halten haben die Dumm Banden nicht gelernt, noch das Völkerrecht. Die Website des Auswärtigem Amtes (https://www.auswaertiges-amt.de) hat natürlich twitter, facebook, instagramm accounts, für den Deppen Laden im Mafia Klientel Stile

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/05/heiko-maas-e1533703242240.jpg

Im Mafia Original Stil die aufgeblähten Botschaften, mit Botschaftssprechern, jedem Murks um Geld zustehlen



Bundesrechnungshof rügt Auswärtiges Amt

Der Bundesrechnungshof wirft dem Auswärtigen Amt eine systematische Missachtung von Genehmigungsvorschriften bei Baumaßnahmen an seinen Auslandsvertretungen vor.
15.10.2019 - 05:01:45

https://www.ad-hoc-news.de/sonstige/der-bundesrechnungshof-wirft-dem-auswaertigen-amt-eine-systematische/59461776

Affenpriester
16.10.2019, 13:19
Arrogant weniger als borniert.
Aber der Erdowahn meint das wohl auch so ähnlich.
So ein Diktator muss über Menschenkenntnis verfügen, um zu bestehen. Deswegen ist seine Analyse ernster zu nehmen als die Empörung deutscher Idioten. Zumal sie sich mit meiner Einschätzung deckt, auch wenn ich Erdowahn nicht mag. Ich kann diesen Arsch nicht leiden und hasse es, ihm Recht geben zu müssen. Ich kann ihm einfach nicht widersprechen und das kotzt mich an.

cornjung
16.10.2019, 13:36
Im ersten so wie im zweiten Staatsexamen reichen 4 Punkte. Was zur Hölle behauptest Du wieder... Wieviele Punkte reichen denn Deiner Meinung nach? In BW (wien überall sonst) brauchst Du 4 Punkte und musst - unabhängig vom Schnitt mindestens 3 Klausuren bestehen, wovon eine Zivilrecht sein muss. Und bevor Du hier wieder rumblubberst: schau in die JaPrO.
Du bist der, der immer blubbert. Maas ist Volljurist, hat also zwei Prüfungen bestanden. Anders wie du rumgeblubbert hast, hat er das erste Examen mit 7, das zweite mit 9 Punkten bestanden. Du Blubberer bist Student, und hast bisher keine der beiden Prüfungen bestanden. KEINE !!! Punkt.

Ein Anzug hat zu sitzen und nicht auf sonen Krüppel geschraubt zu werden. Der Mann ist komplett schief. Ausserdem bin ich fast gleichalt und ebenfalls schlank. Messe aber noch immer knappe 190 Zentimeter in der Höhe. Nachtrag: Maas ist 175...
Mass ist für sein Alter und seinen Beruf sehr schlank und zierlich. Der hat ja fast Kindergrösse. Das geht normalerweise nur über viel Bewegung und Sport.

Finch
16.10.2019, 14:12
Du bist der, der immer blubbert. Maas ist Volljurist, hat also zwei Prüfungen bestanden. Anders wie als du rumgeblubbert hast, hat er das erste Examen mit 7, das zweite mit 9 Punkten bestanden. Du Blubberer bist Student, und hast bisher keine der beiden Prüfungen bestanden. KEINE !!! Punkt.


Ich hab' die erste Staatsprüfung auch bestanden, und das weitaus besser als Spezialist Maaß. Der Kerl scheint Dich ja richtig zu beeindrucken. :D
Wiei viele Punkte braucht man denn, um zu bestehen, wenn es nicht 4 sind? Antwortest Du darauf noch?

Shahirrim
16.10.2019, 14:14
...

Mass ist für sein Alter und seinen Beruf sehr schlank und zierlich. Der hat ja fast Kindergrösse. Das geht normalerweise nur über viel Bewegung und Sport.

Ich hab mal gehört, er soll sogar Marathon laufen.

Shahirrim
16.10.2019, 14:18
...
Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.

1,75 Meter, so groß wie der Führer! :D

Haspelbein
16.10.2019, 14:22
Maas ist schlicht irrelevant. Deutschland schickt im Zweifelsfall keine Truppen, agiert ansonsten im weitesten Sinne nach den Interessen seiner Wirtschaft, und scheut daher eine jede Konfrontation. Egal was man von dem Typen hält, warum sollte man ihn ernst nehmen? Die EU ist trotz ihrer wirtschaftlichen Bedeutung aussenpolitisch weitgehend handlungsunfähig.

DUNCAN
16.10.2019, 14:24
Maas ist schlicht irrelevant. Deutschland schickt im Zweifelsfall keine Truppen,.......Die bunte Truppe würde JEDE Konfrontatin verlieren.

Shahirrim
16.10.2019, 14:26
Maas ist schlicht irrelevant. Deutschland schickt im Zweifelsfall keine Truppen, agiert ansonsten im weitesten Sinne nach den Interessen seiner Wirtschaft, und scheut daher eine jede Konfrontation. Egal was man von dem Typen hält, warum sollte man ihn ernst nehmen? Die EU ist trotz ihrer wirtschaftlichen Bedeutung aussenpolitisch weitgehend handlungsunfähig.

Ich weiß nicht mehr, wer es mal sagte, aber ich musste sehr lachen bei den Worten: "Die EU ist ein riiieeeeeeeeesiger Zwerg!" :D

solg
16.10.2019, 14:30
1,75 Meter, so groß wie der Führer! :D
Weiß er, dass er genauso groß ist wie der Führer? Das wäre doch mal ein Rücktrittsgrund. Oder sind wir etwa schon wieder soweit?

Haspelbein
16.10.2019, 14:39
Die bunte Truppe würde JEDE Konfrontatin verlieren.


Ich weiß nicht mehr, wer es mal sagte, aber ich musste sehr lachen bei den Worten: "Die EU ist ein riiieeeeeeeeesiger Zwerg!" :D

Letztendlich weiss Erdogan um die strategische Bedeutung, und dass sich sonst kaum jemand mit dem Mist da unten auseinandersetzen will. (Kurdische Milizen sind nur in einem Konflikt nützlich.)

Erdogan braucht nur damit zu drohen, sich etwas näher in Richtung der Russen zu bewegen, und das war es dann für die EU, denn sie hat keinen Plan B.

Obwohl das m.E. auch ein Bluff ist, halt nur in umgekehrter Richtung.

Praetorianer
16.10.2019, 14:40
Ihn "Idiot" zu nennen ist politisch nicht korrekt.

Gewöhnliche Idioten, die keinen vergleichbaren Schaden anrichten, könnten sich zurecht diskriminiert fühlen.

schastar
16.10.2019, 14:46
Gewöhnliche Idioten, die keinen vergleichbaren Schaden anrichten, könnten sich zurecht diskriminiert fühlen.

die wollte ich natürlich nicht beleidigen.

Praetorianer
16.10.2019, 15:18
Letztendlich weiss Erdogan um die strategische Bedeutung, und dass sich sonst kaum jemand mit dem Mist da unten auseinandersetzen will. (Kurdische Milizen sind nur in einem Konflikt nützlich.)

Erdogan braucht nur damit zu drohen, sich etwas näher in Richtung der Russen zu bewegen, und das war es dann für die EU, denn sie hat keinen Plan B.

Obwohl das m.E. auch ein Bluff ist, halt nur in umgekehrter Richtung.

Das Spiel sich den Russen anzunähern ist die Drohung mit der Quadratur des Kreises. Beide Seiten, die Russen wie auch die Türken spielen gerne öffentlichkeitswirksam mit dieser Karte, es kann aber nichts dran ändern, dass die Interessen der Türkei und Russlands in der Syrienfrage noch weitaus weniger kompatibel sind als die der Türken mit der EU oder den USA.

Assad ist der wichtigste Verbündete Russlands in der Region und die Russen haben hier deutlich gemacht, dass sie auf Versuche, dem zu nahe zu kommen empfindlich reagieren, fast wie bei den Versuchen des Westens Einfluss in der Ukraine oder Georgien zu gewinnen. Die Türkei hat deutlich gemacht, dass sie Assad stürzen wollen und das Thema auch nicht ruhen lassen werden.

Die Russen werden nicht akzeptieren, dass die Türkei Nordsyrien beherrscht oder gar in der Folge annektiert. Entweder die Türkei gibt da nach oder sie werden mit Russland Probleme ganz anderer Art als mit der EU oder sogar den USA bekommen. Mindestens mal wird sie damit rechnen müssen, dass in der sich anbahnenden militärischen Auseinandersetzung mit der syrischen Armee (dazu wird es kommen, wenn Erdogan nicht nachgibt) Russland die syrische Armee massivst unterstüzten wird. Wenn die Türkei natürlich nachgibt, wird Putin ihr jeden Spielraum offen lassen, öffentlich das Gesicht zu wahren; dann können sie wieder auf türkisch-russische Freundschaft schauspielern.

DieterK
16.10.2019, 16:11
Yepp, da hat der EgoWahn mal recht.
Ein saarländischer Dandy der nichts von Außenpolitik versteht....genauso wie die Krampe von einem "Schießgewehr" :.-)

Politikqualle
16.10.2019, 16:13
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/statistikdiagramm-ruestungsexporte-aus-deutschland-an-die-tuerkei-von-20082018---infografik-65380086/1,w=1134,q=low,c=0.bild.gif

.... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/poebel-attacke-gegen-heiko-maas-erdogan-beleidigt-unseren-aussenminister-65378488.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop ..

Th.R.
16.10.2019, 16:22
Erdogan hätte Maas öffentlich ohrfeigen oder ihm gleich eine aufs Maul hauen sollen.

Die Welt hätte Erdogan recht gegeben.

Buella
16.10.2019, 16:23
Zustimmung Narrenschiffer - er ist ein reiner Parteisoldat.

Seine Inkompetenz trägt sich durch sein ganzes Leben - nicht umsonst hat er bei 3 aufeinanderfolgenden Landtagswahlen stets verloren.

Der strahlt die Inkompetenz förmlich aus!

Buella
16.10.2019, 16:23
Dieser Außenminister, fachlich und kognitiv weit überfordert, ist ein wandelndes, personifiziertes Kompensationsbedürfnis. Nicht nur in diesem Fall zeigt sich, dass die Beförderung derartiger Typen in solche oder vergleichbare Funktionen nichts anderes als ein Desaster ist. Der Job wird quasi zu einer Art Therapieveranstaltung und natürlich entsprechend "ausgeübt".

Erfahrungsgemäß sind derartige Typen nach "oben" äußerst dankbar, was Mutti nicht nur freut, sondern auch mit Wohltaten karrieremäßig honoriert. Ganz anders sieht es natürlich nach unten aus, denn hier muss das kleine Ego (in früheren Schulzeiten das klassische Mobbingopfer) aufgepäppelt werden. Seine linke Ideologie und die Dankbarkeit der Partei gegenüber, die allein ihn in diesen Job gebracht hat und nun natürlich dankbaren Vollzug erwartet, machen das "Maasmännchen" komplett.

Ohne jeden Zweifel, und das will bei der grandiosen Negativauslese in der Politik und diesem Kabaret resp. Kabinett etwas heißen, ist Maas die eklatanteste Fehlbesetzung dieser Zeit, zusammen mit der Ex-Ministerin vdL und Herrn Drehhofer, nicht zu vergessen die Herrin dieser Elitetruppe.

Volltreffer! :happy:

Th.R.
16.10.2019, 16:25
Zustimmung Narrenschiffer - er ist ein reiner Parteisoldat.

Seine Inkompetenz trägt sich durch sein ganzes Leben - nicht umsonst hat er bei 3 aufeinanderfolgenden Landtagswahlen stets verloren.

Er ist und bleibt ein dummer Sozi. Eine große Null im Maaßanzug.

SprecherZwo
16.10.2019, 16:26
1,75 Meter, so groß wie der Führer! :D
Aber nur mit High Heels.

Th.R.
16.10.2019, 16:33
Dieser Außenminister, fachlich und kognitiv weit überfordert, ist ein wandelndes, personifiziertes Kompensationsbedürfnis. Nicht nur in diesem Fall zeigt sich, dass die Beförderung derartiger Typen in solche oder vergleichbare Funktionen nichts anderes als ein Desaster ist. Der Job wird quasi zu einer Art Therapieveranstaltung und natürlich entsprechend "ausgeübt".

Erfahrungsgemäß sind derartige Typen nach "oben" äußerst dankbar, was Mutti nicht nur freut, sondern auch mit Wohltaten karrieremäßig honoriert. Ganz anders sieht es natürlich nach unten aus, denn hier muss das kleine Ego (in früheren Schulzeiten das klassische Mobbingopfer) aufgepäppelt werden. Seine linke Ideologie und die Dankbarkeit der Partei gegenüber, die allein ihn in diesen Job gebracht hat und nun natürlich dankbaren Vollzug erwartet, machen das "Maasmännchen" komplett.

Ohne jeden Zweifel, und das will bei der grandiosen Negativauslese in der Politik und diesem Kabaret resp. Kabinett etwas heißen, ist Maas die eklatanteste Fehlbesetzung dieser Zeit, zusammen mit der Ex-Ministerin vdL und Herrn Drehhofer, nicht zu vergessen die Herrin dieser Elitetruppe.

:gp:

Maass ist wahrlich eine wandelnde Persiflage auf das etablierte BRD-Politikertum.

Unser Niedergang ist genau bei diesen Mechanismen zu finden, die es jahrzehntelang zuließen, dass u.a. auch ein Herr Maass die Pforten des Bundestages überhaupt erst durchschreiten durfte.

Arndt
16.10.2019, 16:35
Hey Arndt - das ist nicht lustig:DIch kann doch nichts dafür, dass ich immer lachen muss, wenn ich dem Kerl in "unseren" Medien begegne! Außerdem ist das sogar durch sein Netzwerkdurchsetzungsgesetz oder wie dieses Ungetüm heißt, gedeckt! Da steht nämlich nichts darüber drin, dass man Loser nicht auslachen darf.

Leberecht
16.10.2019, 16:41
Welche Waffen denn ? Deutschland hat dank SPD gar keine Waffen mehr, die es irgendwo hin liefern könnte.
Die Rüstungindustrie wurde dank SPD zerstört.

Deutschland exportiert schon noch Waffen. Allerdings ist es anmaßend und trügerisch bestimmen zu wollen, wer letztlich diese Waffen erhält. Es gibt jede Menge Zwischenhändler, die selbst den Teufel mit Waffen beliefern würden.

Shahirrim
16.10.2019, 16:41
Weiß er, dass er genauso groß ist wie der Führer? Das wäre doch mal ein Rücktrittsgrund. Oder sind wir etwa schon wieder soweit?

Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.

Buella
16.10.2019, 16:43
Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.

Der hat ein Pflock im Arsch!

Shahirrim
16.10.2019, 16:44
Der hat ein Pflock im Arsch!

Wirklich, achte mal drauf. Der geht, als habe man einen Besenstil ihn bis zum Anschlag hinten reingesteckt.

Arndt
16.10.2019, 16:50
Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.Gut beobachtet! Dazu kommt noch, dass er immer demonstrativ sein Hühnerbrust aus dem bewusst immer eine Nummer zu klein gewählten Jackett herausquetscht um locker-flockig und männlich zu wirken. Fehlte nur noch, dass er sich unter das bei Verzicht auf einen Schlips weit geöffnete Hemd ein Haarteil schiebt. Es ist zwar nicht unbedingt fair, auf solchen Äußerlichkeiten herumzuhacken, aber bei IHM ​passen Persönlichkeit und Outfit so gut zusammen, dass man schon wieder von gutem Styling sprechen darf.

Xarrion
16.10.2019, 16:50
Wirklich, achte mal drauf. Der geht, als habe man einen Besenstil ihn bis zum Anschlag hinten reingesteckt.

Der könnte auch größer sein, das ändert nichts daran, daß er wie ein Schuljunge wirkt.

Ich kann den einfach nicht ernst nehmen.

Buella
16.10.2019, 17:00
Wirklich, achte mal drauf. Der geht, als habe man einen Besenstil ihn bis zum Anschlag hinten reingesteckt.

Du verkennst nur den elitären Wert und die exquisite Ausstrahlung dieses verhinderten Dressman!

JensF
16.10.2019, 17:56
>>Erdogan nennt Maas politischen Dilettanten!

Wie extrem wahr!!!!!
Aber natürlich gleichzeitig auch wieder völlig logisch, weil Maas mit seiner linken TerrorUndGewaltNetzwerkSPD in all solchen Situationen natürlich immer auf der Seite der linken Terroristen steht!

Nämlich schlicht immer auf der Seite derer, die so in etwa die plus/minus gleiche Terror- u. Gewaltmethodik verfolgt, wie die SPD mit dem linksextremen Sympathisantenumfeld der RAF seinerzeit (welches seine wirkliche Machart und Zielsetzung dann anschließen nur etwas mit grüner Tarnfarbe überschminkte). Seitdem können sie ja hier in DLand quasi alles diktieren, auch mit nur kleineren Minderheiten. DENN ansonsten gäbe es im Zweifelsfall ja weiter Terror auf der Straße. Erdogan sollte Maas also neben diese speziellen Kurden stellen und dann seine Aktion dort schön weiter durchziehen.

Es wird mit 100%iger Sicherheit ausschließlich nur Terroristen treffen!

romeo1
16.10.2019, 20:23
Ich mag den Erdogan nun wirklich nicht, der Maas ist für mich nun aber auch ein inkompetenter Idiot.

Affenpriester
16.10.2019, 20:40
Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.

Der wird in ein paar Jahren gebückt gehen.

torun
16.10.2019, 21:28
Kaum wird ein deutscher Politiker von diesem Lachsack am Bosporus beleidigt, jubelt man hier bis die Hosen nass werden. Mal sehen ob die Häme genau so laut ist wenn die osmanische Maulhure den Flüchtlingen Fahrkarten schenkt, Fahrtrichtung Nordwest.
Dann macht man als fleissiger Deutscher die Faust in der Hosentasche, duckt sich weg und träumt im Forum vom Untergang des eigenen Landes.

Chapeau !!

solg
16.10.2019, 21:32
Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.
Ich hatte auch jahrelang Komplexe wegen meinen 1,68m
Bis mich ein Bekannter auf diese Spezialschuhe aufmerksam machte, die mich tatsächlich auf satte 1,76m hieven konnten...
Ein ganz neues Lebensgefühl.
Vielleicht wäre das eine Alternative für unseren eifrigen Außenminister und er könnte damit seine Bauch- und Rückenmuskulatur entlasten und wieder "normal" gehen.
Hat jemand seine Email-Adresse? Ich glaub ich schick ihm mal einen Link zu einem Angebot.

Dr Mittendrin
16.10.2019, 21:44
Von Erdogan beleidigt zu werden ist ja eher eine Auszeichnung. Und die Entscheidung, keine Waffen mehr in die Türkei zu exportieren, halte ich für richtig.
Ich hätte mir eher noch stärkere Reaktionen erhofft, aber die Drohung mit den Migranten hat wohl gewirkt.

2 Drecksäcke, was soll ich da drüber denken ?

20 % gefällt mir an Erdogan.

Sitting Bull
16.10.2019, 23:05
Der arme Heiko ,alle hacken auf ihn rum.
Auch wenn we uns vor dem Großmaul und Erdogan-Schleimer Martin Schulz bewahrt,so ist er nun mal ein politischer Gartenzwerg , der sich ständig vor Nervostät die Eier krault.

Was war denn der Scharchlappen Steinmeier ?
Bei Schröder die Aktentasche getragen und von Frau Nuland zum Pausenclown degradiert.
In seiner ersten Amtszeit hat er doch der an die Macht gekomme Zonengurke bei deren Reisewut nur die Flugzeugtür aufgehalten.
Hat er sich damals stark gemacht ,obwohl die SPD eigentlich stärker war als nur die CDU ? Nö,weiterhin wie bei Schröder den Dackel gespielt.

Westerwelle hat wenigstens mal den Versuch der Gegenwehr gemacht.

Fischer hat den transatlantischen Kriegsfürst gespielt und ist Allbright in den Arsch gekrochen.

Genscher hat den ganzen Balkan angezündet.

Deutsche Außenminister waren entweder Arschkriecher oder sinnentleerte Trottel ohne Rückgrat.

Dazu braucht es keinen osamnischen Gröfatz vom Bosporus,der sich an der vergößerten Gürtelschnalle der Heraldik von den Großreichsultanen ergötzt.

Affenpriester
17.10.2019, 07:41
2 Drecksäcke, was soll ich da drüber denken ?

20 % gefällt mir an Erdogan.

Erdowahn ist ein Arschloch.
Das Positive an Arschlöchern ist, dass sie Tacheles reden und es zumeist andere Arschlöcher trifft.
Es ist belustigend, sonst nichts. Maas ist ein inkompetentes Würstchen und hat es nur von Erdowahn zu hören bekommen, weil in Deutschland keiner das Arschloch mehr sein will.
Mich stört halt, dass der Gegenwind von außen kommt, statt von innen. Aber das ist nun einmal Deutschland ... wann war es jemals anders hier?

SprecherZwo
17.10.2019, 07:48
Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.

Ich wette, der trägt so Spezialschuhe die ihn 10cm größer machen. Der ist nie im Leben 1,75.

Leberecht
17.10.2019, 08:00
.
Mich stört halt, dass der Gegenwind von außen kommt, statt von innen.
Genau! Hier liegt der Hund begraben.

Affenpriester
17.10.2019, 08:18
Genau! Hier liegt der Hund begraben.

Der ist verdammt tief begraben. Das ist das Kernproblem dieses Landes und da hat sich nichts geändert. Selbst bei Hitler gabs mehr Widerstand, obwohl der das Leben kostete. Heute ist Widerstand so einfach wie nie ... und keiner steht mehr auf. Er könnte ja einen Shitstorm erleiden, seinen Job verlieren oder noch schlimmer, sein Facebook-Account könnte gesperrt werden. Mein Gott, das ist doch die Höchststrafe.
Ein perfides System ... heute kann auch der inkompetenteste Lackaffe Außenminister, Verteidigungsminister oder EU-Abgeordneter werden. Und was macht der Bürger? Der zuckt mit den Schultern und freut sich über Mindestlohn.
Dieses Land ist vollkommen verblödet durch Massenmedien und vertrottelte Berufsschwätzer.
Soll er doch das Klima retten, der Idiot!

Dr Mittendrin
17.10.2019, 08:18
Erdowahn ist ein Arschloch.
Das Positive an Arschlöchern ist, dass sie Tacheles reden und es zumeist andere Arschlöcher trifft.
Es ist belustigend, sonst nichts. Maas ist ein inkompetentes Würstchen und hat es nur von Erdowahn zu hören bekommen, weil in Deutschland keiner das Arschloch mehr sein will.
Mich stört halt, dass der Gegenwind von außen kommt, statt von innen. Aber das ist nun einmal Deutschland ... wann war es jemals anders hier?

Vergiss nicht, Erdowahn schafft es tatsächlich meine Wünsche teils zu erfüllen - nicht bzgl Migration, aber nicht in die EU zu kommen.

Auch gefällt mir der NWO oft vors Schienbein zu treten.
Ebenfalls, dass er Russen Waffen abkauft und sich mit ihnen besser versteht.

Als Sunnit gehört er zu den Schweinen wie Katar, Saudiarabien.

nurmalso2.0
17.10.2019, 08:25
Vergiss nicht, Erdowahn schafft es tatsächlich meine Wünsche teils zu erfüllen - nicht bzgl Migration, aber nicht in die EU zu kommen.

Täusch dich da mal nicht. Von EU-Trotteln war schon zu hören, man müsse auch eine Erdogan-Türkei in die EU holen um besseren Einfluss zu haben, bzw. die Türkei auf den "rechten" Weg bringen zu können.

Leberecht
17.10.2019, 08:44
Vergiss nicht, Erdowahn schafft es tatsächlich meine Wünsche teils zu erfüllen - nicht bzgl Migration, aber nicht in die EU zu kommen.
Zwar nachvollziehbar, aber dafür schafft es Albanien und Musels aus diesem Land werden in ähnlicher Anzahl in D. einfallen.

Wassiliboyd
17.10.2019, 08:55
Wie recht er doch hat!! :fizeig:



https://www.welt.de/politik/ausland/article201953128/Syrien-Offensive-Erdogan-geht-auf-Heiko-Maas-los-und-schliesst-Waffenstillstand-aus.html
Kann diesen Kerl vom Bosporus nicht ausstehen.... aber DAMIT (Maas), hat er recht!

cornjung
17.10.2019, 11:24
Ich hab' die erste Staatsprüfung auch bestanden, und das weitaus besser als Spezialist Maaß. Der Kerl scheint Dich ja richtig zu beeindrucken. Wiei viele Punkte braucht man denn, um zu bestehen, wenn es nicht 4 sind? Antwortest Du darauf noch ?
So, so, du hast also das erste Examen weitaus besser wie Maas bestanden, und bist jetzt immerhin halber Jurist. Toll ! Viel glaubwürdiger wäre es allerdings , du würdest juristisch-fundierte Beiträge schreiben , aus denen deine Qualifikation hervorgeht, statt dich ständig nur deiner angeblichen wissenschaftlien Bildung zu rühmen und zu prahlen. Wann legst du eigentlich Beweise und Belege vor, dass du überhaupt Jura studierst ? Antwortest du darauf noch ?

Im Internet kann ja Jeder alles behaupten und vorgeben, wir du mir neulich erklärt hast, als ich gepostet hatte , dass ich meinen V- Betrieb fast 50 Beschäftigten jahrelang so professionell und profitabel geführt, dass ich als geschäftsführender Allein-Gesellschafter meiner Firma jahrelang sogar Ferraris als meinen GF-Wagen als Betriebsausgabe absetzen konnte ? Frag mal einen SteuerBerater, was das heisst.

Shahirrim
17.10.2019, 12:47
Ich wette, der trägt so Spezialschuhe die ihn 10cm größer machen. Der ist nie im Leben 1,75.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so groß ist. Der sieht einfach wie ein Männlein aus.

Dr Mittendrin
18.10.2019, 08:24
Täusch dich da mal nicht. Von EU-Trotteln war schon zu hören, man müsse auch eine Erdogan-Türkei in die EU holen um besseren Einfluss zu haben, bzw. die Türkei auf den "rechten" Weg bringen zu können.

Wer weiss ? Mit Orban müssen sie auch leben.

Dr Mittendrin
18.10.2019, 08:25
Zwar nachvollziehbar, aber dafür schafft es Albanien und Musels aus diesem Land werden in ähnlicher Anzahl in D. einfallen.

Anderer Fall.

nurmalso2.0
18.10.2019, 08:30
Wer weiss ? Mit Orban müssen sie auch leben.

Ich traue dem Orban genauso wenig wie ich dem Salvini traute ...

Finch
18.10.2019, 09:21
So, so, du hast also das erste Examen weitaus besser wie Maas bestanden, und bist jetzt immerhin halber Jurist. Toll ! Viel glaubwürdiger wäre es allerdings , du würdest juristisch-fundierte Beiträge schreiben , aus denen deine Qualifikation hervorgeht, statt dich ständig nur deiner angeblichen wissenschaftlien Bildung zu rühmen und zu prahlen. Wann legst du eigentlich Beweise und Belege vor, dass du überhaupt Jura studierst ? Antwortest du darauf noch ?

Im Internet kann ja Jeder alles behaupten und vorgeben, wir du mir neulich erklärt hast, als ich gepostet hatte , dass ich meinen V- Betrieb fast 50 Beschäftigten jahrelang so professionell und profitabel geführt, dass ich als geschäftsführender Allein-Gesellschafter meiner Firma jahrelang sogar Ferraris als meinen GF-Wagen als Betriebsausgabe absetzen konnte ? Frag mal einen SteuerBerater, was das heisst.

Bei Dir finde ich jedes Mal bemerkenswert, wie Du Dich konsequent weigerst, eine Frage zu beantworten. Ich verbuche Dein Schweigen mal als Zustimmung. Du hast bzgl. der 4 Punkte beim Examen mal wieder Unsinn erzählt. Vermutlich zu unachtsam gegoogelt oder nachgeplappert, was Dir irgendein Depp mal erzählt hat.

Wo bitteschön prahle ich denn? Diese dummer Vorwurf kommt jedes Mal, wenn ich einen Deiner Stuss-Beiträge korrigiere. Prahlen tust nur Du. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit schreibst Du in jedem Strang, wie erfolgreich, vermögend und sportlich Du bist, welche teuren Güter Du hast und dass Du jedem "auf die Fresse" haust, der Dir dumm kommt etc. pp. Wenn ich im Leben eines gelernt habe, dann dass Leute, die geradezu zwanghaft jedem ungefragt ihren angeblichen Reichtum und Erfolg auf die Nase binden, zumeist von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Verlierer sind. Du jedenfalls kommst mir wie jemand vor, der ziemlich frustriert ist. Wahrscheinlich bekommst Du zuhaus von Deiner Frau oder Freundin (wenn Du denn eine hast) auf die Löffel und kompensierst diese erniedrigende Unterwürfigkeit mit großem Tamtam im Internet.

cornjung
18.10.2019, 12:02
Bei Dir finde ich jedes Mal bemerkenswert, wie Du Dich konsequent weigerst, eine Frage zu beantworten. Ich verbuche Dein Schweigen mal als Zustimmung. Du hast bzgl. der 4 Punkte beim Examen mal wieder Unsinn erzählt. Vermutlich zu unachtsam gegoogelt oder nachgeplappert, was Dir irgendein Depp mal erzählt hat.

Wo bitteschön prahle ich denn? Diese dummer Vorwurf kommt jedes Mal, wenn ich einen Deiner Stuss-Beiträge korrigiere. Prahlen tust nur Du. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit schreibst Du in jedem Strang, wie erfolgreich, vermögend und sportlich Du bist, welche teuren Güter Du hast und dass Du jedem "auf die Fresse" haust, der Dir dumm kommt etc. pp. Wenn ich im Leben eines gelernt habe, dann dass Leute, die geradezu zwanghaft jedem ungefragt ihren angeblichen Reichtum und Erfolg auf die Nase binden, zumeist von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Verlierer sind. Du jedenfalls kommst mir wie jemand vor, der ziemlich frustriert ist. Wahrscheinlich bekommst Du zuhaus von Deiner Frau oder Freundin (wenn Du denn eine hast) auf die Löffel und kompensierst diese erniedrigende Unterwürfigkeit mit großem Tamtam im Internet.
Auf dein übliches ad personam- Gepöbel und dummdreisten Provokationen gehe ich gar nicht mehr ein, sonst meldeste mich wieder, und ich werde gebannt. Aber ich verstehe, du Amateur- Grünschnabel findest es bemerkenswert, dass du nach jahrelangem vom Steuerzahler bezahlten Bafög-Studium mit 25 endlich immerhin halber Jurist und kleiner Referendar-Gehilfe am AG Tittenhofen geworden bist, um dort deine praktische Lehre als Ref zu machen. Ich allerdings finde es bemerkenswerter, dass du als Beamter aW immerhin in deiner vom Staat bezahlten zwei-jährigen Ausbildung Zeit hast, dich statt auf das zweite Examen vorzubereiten, am Dienst-PC im Forum abzuhängen. Weiss dein Vorgesetzter eigentlich, was du in deiner Arbeitszeit so treibst ? Nein, ich verpetzte dich nicht.

Als ich so jung war wie du, hatte ich zwar keine Lust und keine Zeit, um in Foren den Referndar raus zu hängen, aber gut, ich war auch kein kleiner Beamter, und wollte Geld verdienen. Egal, du solltest mal mindestens deine juristischen Beiträge auf deine neue Stellung als Juristen-Lehrling anzupassen. Fast jeder deiner juristischen Beiträge ist nämlich falsch, und dazu muss ich nicht mal googeln. Mich zu bluffen und zu täüschen ist nicht ganz so einfach.....habe zu lange Erfahrung und kenne mich juristisch zu gut aus. Capisce ?

Finch
18.10.2019, 12:41
Auf dein übliches ad personam- Gepöbel und dummdreisten Provokationen gehe ich gar nicht mehr ein, sonst meldeste mich wieder, und ich werde gebannt. Aber ich verstehe, du Amateur- Grünschnabel findest es bemerkenswert, dass du nach jahrelangem vom Steuerzahler bezahlten Bafög-Studium mit 25 endlich immerhin halber Jurist und kleiner Referendar-Gehilfe am AG Tittenhofen geworden bist, um dort deine praktische Lehre als Ref zu machen. Ich allerdings finde es bemerkenswerter, dass du als Beamter aW immerhin in deiner vom Staat bezahlten zwei-jährigen Ausbildung Zeit hast, dich statt auf das zweite Examen vorzubereiten, am Dienst-PC im Forum abzuhängen. Weiss dein Vorgesetzter eigentlich, was du in deiner Arbeitszeit so treibst ? Nein, ich verpetzte dich nicht.

Als ich so jung war wie du, hatte ich zwar keine Lust und keine Zeit, um in Foren den Referndar raus zu hängen, aber gut, ich war auch kein kleiner Beamter, und wollte Geld verdienen. Egal, du solltest mal mindestens deine juristischen Beiträge auf deine neue Stellung als Juristen-Lehrling anzupassen. Fast jeder deiner juristischen Beiträge ist nämlich falsch, und dazu muss ich nicht mal googeln. Mich zu bluffen und zu täüschen ist nicht ganz so einfach.....habe zu lange Erfahrung und kenne mich juristisch zu gut aus. Capisce ?

Jaja, Du kennst Dich gut aus. 4 Punkte reichen für das Bestehen des Staatsexamens nicht. Und wieder offenbart sich Deine Ahnungslosigkeit: Rechtsreferendare in BW sind keine Beamten auf Widerruf, sondern stehen in einem öff.-rechtl Ausbildungsvehältnis. Wieder einmal Sachkenntnis bewiesen. Den Unterschied erkläre ich Dir nicht, Du würdest es 1. nicht vestehen und 2. darauf bestehen, Recht zu haben.
Deine Obsession zum Bafög ist seltsam. Ich habe nie Bafög bezogen. Nur zur Info. Dafür verdienen meine Eltern zu gut (ja ich weiß: du verdienst besser!!!1!).

Du amüsierst mich. Du schreibst hier permanent inhaltlich falsche Beiträge und alles was Du dazu zu sagen hast ist, dass meine Beiträge falsch seien. Um Dein dilettantisches Halbwissen zu illustrieren brauche ich nur 3-4 Deiner letzten Beiträge lesen: 4 Pkt zum Juraexamen und Beamte auf Widerruf: wenn Du denn meinst, Du Fachexperte. :crazy: Dass du offenbar ein Opa bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. So wie Du schreibst hatte ich Dich auf Mitte 30 geschätzt. Denn wenigstens ein gewisses jüngeres Profil hatte ich Dir abgenommen. Letztlich verstärkt dieses Eingeständnis noch die Lächerlichkeit Deines Gehabes.

Ach und noch was: bei allen Differenzen unterschwelligen Beleidigungen hier, sollte ein Mindesmaß an Fairness erhalten bleiben. Ich habe Dich niemals gemeldet und werde das (warum auch?!) niemals tun. Dass Du das hier einfach behauptest, ist einfach nur scheiße. Hätte ich selbst Dir nicht zugetraut. Wenn Du das wirklich ernst meinst, frag halt bei den Mods nach. Aber stell mich nicht als Denunziantenschwein dar.

navy
19.10.2019, 06:02
Seitdem die Dummen im Auswärtigem Amte, kein Völkerrecht kennen, dies dann durch Lügen vertuschen, ist jede Glaubwürdigkeit der Deutschen Politik schon lange verloren gegangen.

Dafür haben dumme Frauen, Heiko Maas, twitter account, smartphone Bildung für Dumme und produzieren Klein Kinder "selfie" Shows überall, denn man hat unter Joschka Fischer, schon Posten wie Sprecherin der Botschaft eingeführt. Möglichst viele Dumme, smartphone verblödet, brauchen einen Staatsposten auf der Suche, mit kriminellen Partner möglichst viele Milliarden jedes Jahr zustehlen, mit BMZ, KfW, GIZ Projekten. Mafia Klientel Politik für Dumme und Schwuchtel ist das Ganze. Die sind so blöde, das man nicht einmal gelernt hat, einmal den Mund zuhalten, sondern sich ständig produziert, seine eigene Dummheit fast täglich Öffentlich macht. Und dann noch S.Ceblis, aus einem Verbrecher Clan, illegal mehrfach eingewandert, wo der Vater noch nie gearbeitet hat.

Bruddler
19.10.2019, 06:53
Die ganze SPD ist arrogant. Sie verstehen nichts von den kleinen Leuten.

Das einzige, was die SPD von den kleinen Leuten versteht, ist das Wissen, wie man die kleinen Leute hinter's Licht führt.
Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, u. Peter Hartz, waren und sind diesbezügl. "wahre Meister".
Das Makabere daran ist, sie werden noch immer von vielen Parteigenossen als großartige Reformatoren gefeiert, dabei waren sie es, die den Niedergang der SPD eingeläutet haben...

Bruddler
19.10.2019, 07:00
Apropos Erdogan und sein "Einmarsch" in Nord-Syrien:
Wenn Erdogan damit eine (befriedete) Sicherheitszone in Nord-Syrien schaffen will, um "seine" syrischen Flüchtlinge (ca. 3,6 Millionen) dahin zu bringen, dann kann ich diesem Vorhaben nur zustimmen.
Die syrischen Flüchtlinge stellen für die Türkei auf Dauer ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko dar. Eine Tatsache, die von der westl. Berichterstattung geflissentlich verschwiegen wird...

Affenpriester
19.10.2019, 09:33
Das einzige, was die SPD von den kleinen Leuten versteht, ist das Wissen, wie man die kleinen Leute hinter's Licht führt.
Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, u. Peter Hartz, waren und sind diesbezügl. "wahre Meister".
Das Makabere daran ist, sie werden noch immer von vielen Parteigenossen als großartige Reformatoren gefeiert, dabei waren sie es, die den Niedergang der SPD eingeläutet haben...

Du kannst in der BRD immer nur die Partei wählen, die, gewinnt sie die Wahl, ihre eigenen Ideale verrät.
Die Grün-Pazifisten damals mit den Schröder-Sozis, sie trieben Krieg und verrieten die Arbeiterschaft ... dann die Union mit Merkel, die alle Ideale der Konservativen verkauften. Alles, wofür die Union stand ist heute bereits rechtsradikal, weil dort keiner mehr war, keine etablierte Partei mehr rechtsaußen. Nee, das hat mittlerweile System, die Gelackmeierten sind die (eigenen) Wähler.

Bruddler
19.10.2019, 12:16
Du kannst in der BRD immer nur die Partei wählen, die, gewinnt sie die Wahl, ihre eigenen Ideale verrät.
Die Grün-Pazifisten damals mit den Schröder-Sozis, sie trieben Krieg und verrieten die Arbeiterschaft ... dann die Union mit Merkel, die alle Ideale der Konservativen verkauften. Alles, wofür die Union stand ist heute bereits rechtsradikal, weil dort keiner mehr war, keine etablierte Partei mehr rechtsaußen. Nee, das hat mittlerweile System, die Gelackmeierten sind die (eigenen) Wähler.

Und so etwas nennt sich wohl "Rechtsstaat" ? :hmm:
Ein Staat, in dem bei Wahlkampfveranstaltungen man das Wählervolk nach Lust und Laune ungestraft belügen und betrügen darf...

Affenpriester
19.10.2019, 12:23
Und so etwas nennt sich wohl "Rechtsstaat" ? :hmm:
Ein Staat, in dem bei Wahlkampfveranstaltungen man das Wählervolk nach Lust und Laune ungestraft belügen und betrügen darf...

Wie sich ein System selbst nennt, war schon immer egal ... das weißt du doch.
In Afrika gabs und gibts genug Tyrannenstaaten, die sich frei oder demokratisch nennen ... die DDR nannte sich demokratisch und selbst die USA sehen sich als Hort der Freiheit, während sie überall zündeln, spionieren und rauben. Man sollte seinem Staat und dessen System NIEMALS vertrauen! Das ist das einzig Konstante, was uns die Geschichte gelehrt hat. Auf Namen, Bezeichnungen und Definitionen kommt es nicht so an. Vertrauen genug Menschen ihrem System, entartet es. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein.

navy
19.10.2019, 17:10
Wie sich ein System selbst nennt, war schon immer egal ... das weißt du doch.
In Afrika gabs und gibts genug Tyrannenstaaten, die sich frei oder demokratisch nennen ... die DDR nannte sich demokratisch und selbst die USA sehen sich als Hort der Freiheit, während sie überall zündeln, spionieren und rauben. Man sollte seinem Staat und dessen System NIEMALS vertrauen! Das ist das einzig Konstante, was uns die Geschichte gelehrt hat. Auf Namen, Bezeichnungen und Definitionen kommt es nicht so an. Vertrauen genug Menschen ihrem System, entartet es. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein.

die Afrika Verbrecher Staaten, sind Alle von den Deutschen finanziert, denn gemeinsam kann man schön und leicht Milliarden stehlen

cornjung
20.10.2019, 11:27
....Dass du offenbar ein Opa bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. So wie Du schreibst hatte ich Dich auf Mitte 30 geschätzt. Denn wenigstens ein gewisses jüngeres Profil hatte ich Dir abgenommen. Letztlich verstärkt dieses Eingeständnis noch die Lächerlichkeit Deines Gehabes....
Apropos lächerlich und Angeber. Ich habe ja Verständnis, dass du mittelloser Bafög-Student unentwegt mit deiner akademischen Bildung angibst, ausser der haste ja nix vor zu weisen. Mit Fahrrad vom Flohmarkt, Miesen auf dem Konto und deiner Schlaffi-Figur kannste ja schlecht punkten. Ich habe sogar Verständnis, dass du Neider auf Jeden aggressiv und frustiert reagierst, der es zu was gebracht hat. Unverständlich ist mir nur, warum du Aufschneider ständig mit deiner angeblichen juristischen Bildung rum protzt, obwohl dir ausweislich deiner Beiträge sogar einfachste juristische Grundkenntniss fehlen. Nachzulesen im Beitrag :https://www.politikforen.net/showthread.php?185587-Meinungsfreiheit-Urteil-vs-K%C3%BCnast-bringt-Richter-auf-Anklagebank!&p=10016261#post10016261

Und jetzt jammerst jetzt auch noch rum, dass du keine Freundin abbekommst, obwohl selbst du Laberheini wissen müsstest, dass deine lächerliche und peinliche " ich bin doch so gebildet " Nummer sicher keine Mädels beeindruckt . Wenn ich Mädel wäre, hätte ich auf eierloser Dummschwätzer auch keinen Bock. Die kriegen einen lachflasch, wenn du kleiner schmalbrüstiger Aufschneider und schäbiger Bettel- Student angeschlichen kommt, und sie nicht mal zu ner Cola einladen kanns. Ja, ich kenne mich mit Freiburger Studentinnen aus. War gestern Abend mit 2 essen bei meinem Lieblingsitaliener Enoteca in Freiburg. Kennste nicht ? Dachte ich mir.

Damaged goods, nein, eher broken beyond repair, oder für dich Möchtegerne-Jurist, der nicht mal Englisch kann, auf Deutsch : hoffnungsloser Fall. Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul . Geh mal ins Gym zum Trainieren, muss ja nicht gleich Kampf-sport sein, kauf dir mal ein Auto und angesagte Klamotten, miete dir ne gescheidte Wohnung, statt deinem 10-Qm-WG-Zimmer-Hasenstall mit Etagen-WC, benutze ein angesagtes Eau-de-Toilette, und steck Bares ein. Dann klappts auch mit den Mädels. Ja, ich weiss es.

Lykurg
20.10.2019, 11:33
Maas mag ein zweifelhafter Typ sein. Aber wenn ihn ein Mistvieh wie Erdogan basht, wertet ihn das bloß auf.

Was hast du gegen Erdogan? Dass wir von Türken überrannt werden und hier jeder rein kann, ist die Schuld des BRD-Regimes und seiner Politiker. Ansonsten kann es uns schnurzegal sein, wenn sich Alis und Achmeds gegenseitig abballern.


Wie sich ein System selbst nennt, war schon immer egal ... das weißt du doch.
In Afrika gabs und gibts genug Tyrannenstaaten, die sich frei oder demokratisch nennen ...

In Nordamerika auch...schon mal was von den "USA" gehört?

Finch
20.10.2019, 13:03
Apropos lächerlich und Angeber. Ich habe ja Verständnis, dass du mittelloser Bafög-Student unentwegt mit deiner akademischen Bildung angibst, ausser der haste ja nix vor zu weisen. Mit Fahrrad vom Flohmarkt, Miesen auf dem Konto und deiner Schlaffi-Figur kannste ja schlecht punkten. Ich habe sogar Verständnis, dass du Neider auf Jeden aggressiv und frustiert reagierst, der es zu was gebracht hat. Unverständlich ist mir nur, warum du Aufschneider ständig mit deiner angeblichen juristischen Bildung rum protzt, obwohl dir ausweislich deiner Beiträge sogar einfachste juristische Grundkenntniss fehlen. Nachzulesen im Beitrag :https://www.politikforen.net/showthread.php?185587-Meinungsfreiheit-Urteil-vs-K%C3%BCnast-bringt-Richter-auf-Anklagebank!&p=10016261#post10016261

Und jetzt jammerst jetzt auch noch rum, dass du keine Freundin abbekommst, obwohl selbst du Laberheini wissen müsstest, dass deine lächerliche und peinliche " ich bin doch so gebildet " Nummer sicher keine Mädels beeindruckt . Wenn ich Mädel wäre, hätte ich auf eierloser Dummschwätzer auch keinen Bock. Die kriegen einen lachflasch, wenn du kleiner schmalbrüstiger Aufschneider und schäbiger Bettel- Student angeschlichen kommt, und sie nicht mal zu ner Cola einladen kanns. Ja, ich kenne mich mit Freiburger Studentinnen aus. War gestern Abend mit 2 essen bei meinem Lieblingsitaliener Enoteca in Freiburg. Kennste nicht ? Dachte ich mir.

Damaged goods, nein, eher broken beyond repair, oder für dich Möchtegerne-Jurist, der nicht mal Englisch kann, auf Deutsch : hoffnungsloser Fall. Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul . Geh mal ins Gym zum Trainieren, muss ja nicht gleich Kampf-sport sein, kauf dir mal ein Auto und angesagte Klamotten, miete dir ne gescheidte Wohnung, statt deinem 10-Qm-WG-Zimmer-Hasenstall mit Etagen-WC, benutze ein angesagtes Eau-de-Toilette, und steck Bares ein. Dann klappts auch mit den Mädels. Ja, ich weiss es.

Dieser Post ist bislang einer Deiner besten. In einem anderen Thread schreibst Du einem Mod noch devot, Du seist zu alt und längst nicht mehr "aktiv" ("das war einmal"), weil er Dich sarkastisch als "harten Stecher" bezeichnet hat, nachdem Du mal wieder irgendeinen angeberischen Scheiß geschrieben hattest. Und hier laberst Du was davon, Du hättest gestern zwei Studentinnen am Start gehabt und seist mit ihnen essen gewesen. Also doch ein harter Stecher, der Mädels abschleppt, die 35-40 Jahre jünger sind... :haha: :haha: :haha: War ja irgendwie klar. Vor allem das mit dem "angesagten Eau-de-Toilette" hat mich überzeugt. Wie offensichtlich kann man eigentlich Märchen erzählen? :fizeig: Mehr davon bitte!

Ach und noch was, weil das ebenfalls eine Deiner Obsessionen zu sein scheint: mach Dir mal über meine finanzielle Situation keinen Kopf. Hab als WissMit vermutlich schon doppelt so viel verdient, wie Du mit Deinem tollen Rausschmeißer-Job..

Bushmaster
20.10.2019, 13:12
Was hast du gegen Erdogan?
...

Er hat eine totale Klatsche. Sieht überall nur "Terroristen". Und so sehen seine deutschen Freunde aus. :D


https://www.youtube.com/watch?v=kTVt-OW7CJk

Affenpriester
20.10.2019, 13:27
Dieser Post ist bislang einer Deiner besten. In einem anderen Thread schreibst Du einem Mod noch devot, Du seist zu alt und längst nicht mehr "aktiv" ("das war einmal"), weil er Dich sarkastisch als "harten Stecher" bezeichnet hat, nachdem Du mal wieder irgendeinen angeberischen Scheiß geschrieben hattest. Und hier laberst Du was davon, Du hättest gestern zwei Studentinnen am Start gehabt und seist mit ihnen essen gewesen. Also doch ein harter Stecher, der Mädels abschleppt, die 35-40 Jahre jünger sind... :haha: :haha: :haha: War ja irgendwie klar. Vor allem das mit dem "angesagten Eau-de-Toilette" hat mich überzeugt. Wie offensichtlich kann man eigentlich Märchen erzählen? :fizeig: Mehr davon bitte!

Ach und noch was, weil das ebenfalls eine Deiner Obsessionen zu sein scheint: mach Dir mal über meine finanzielle Situation keinen Kopf. Hab als WissMit vermutlich schon doppelt so viel verdient, wie Du mit Deinem tollen Rausschmeißer-Job..

Mir gefällt die Art und Weise, wie ihr euch hier gegenseitig an den Pranger stellt, kein Zweifel.
Selbst wenn sich Xarrion und Eridani über den Weg laufen, läuft es friedlicher ab. Mir zaubern eure liebevollen Beiträge öfters ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür!

cornjung
20.10.2019, 13:28
....Hab als WissMit vermutlich schon doppelt so viel verdient, wie Du mit Deinem tollen Rausschmeißer-Job..
Ja, ja, unser Grossverdiener. Im anderen thread haste gepostet, dass du leider klein und übergewichtig bist, nur ein altes Fahrrad vom Flohmarkt hat, nur in einem WG-Zimmer haust, und dir kein Besuch beim Italiener leisten kannst. Und keine Freundin hast. Ich bin gross, schlank, solvent und spendabel. Klar, dass ich die Mädels anziehe. Und du nicht. Ein Rausschmeisser hat bei mir früher in drei Tag netto mehr verdient, als du im Monat Bafög hast. Und ich hatte immer zwei davon. Ach und noch was Schnulli, weil das eine deiner Obsessionen zu sein scheint: ich war nie Rausschmeisser, sondern habe welche bezahlt, und privat Kampfsport betrieben, aber du bist ein mittelloser Bafög-luschen- Student mit überzogenem Konto und Schlaffi-Figur. Auf was bildest du Habenichts dir eigentlich was ein ? Du kannst dir doch nicht mal einen Besuch auf einem Forentreffen leisten . Schon vergessen ? Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul .

Lykurg
20.10.2019, 13:40
Er hat eine totale Klatsche. Sieht überall nur "Terroristen". Und so sehen seine deutschen Freunde aus. :D


https://www.youtube.com/watch?v=kTVt-OW7CJk

Von mir aus kann Erdogan ganz Kurdistan plattmachen. Das juckt mich nicht. Ist auch nicht unser Problem.

Affenpriester
20.10.2019, 14:12
Von mir aus kann Erdogan ganz Kurdistan plattmachen. Das juckt mich nicht. Ist auch nicht unser Problem.

Der entscheidende Punkt ist eben, dass das nicht unser Problem ist. Das ist vollkommen richtig.
Ein Ding hat sich nicht in die Innenpolitik eines anderen Dingens einzumischen und sich auch bezüglich der Außenpolitik eines Dings, die sich auf dessen unmittelbare Nachbarn bezieht, zu enthalten, insofern sie nicht die eigenen Nachbarn betrifft.
Sobald es um mittelbare Bündnisse geht, wirds kompliziert. Das eigentliche Problem ist doch, dass Außenpolitik noch scheinheiliger ist, als es Innenpolitik je sein könnte. Hier geht es nur noch um Einfluss, Wirtschaft und Geopolitik.
Das wird sich niemals ändern, bis es eine Weltnation gibt, bis irgendeiner gewonnen hat und es tatsächlich schafft, alles zusammenzuhalten.
Also wahrscheinlich niemals ... .

Antisozialist
20.10.2019, 15:01
Im ersten so wie im zweiten Staatsexamen reichen 4 Punkte. Was zur Hölle behauptest Du wieder... Wieviele Punkte reichen denn Deiner Meinung nach? In BW (wien überall sonst) brauchst Du 4 Punkte und musst - unabhängig vom Schnitt mindestens 3 Klausuren bestehen, wovon eine Zivilrecht sein muss. Und bevor Du hier wieder rumblubberst: schau in die JaPrO.

Und mit 2 x 4 Punkten kann man dann als Jurist für Swasan Chebli 30 Anzeigen pro Woche erstatten oder die Benotung von Klassenarbeiten anfechten.

Finch
20.10.2019, 19:20
Ja, ja, unser Grossverdiener. Im anderen thread haste gepostet, dass du leider klein und übergewichtig bist, nur ein altes Fahrrad vom Flohmarkt hat, nur in einem WG-Zimmer haust, und dir kein Besuch beim Italiener leisten kannst. Und keine Freundin hast. Ich bin gross, schlank, solvent und spendabel. Klar, dass ich die Mädels anziehe. Und du nicht. Ein Rausschmeisser hat bei mir früher in drei Tag netto mehr verdient, als du im Monat Bafög hast. Und ich hatte immer zwei davon. Ach und noch was Schnulli, weil das eine deiner Obsessionen zu sein scheint: ich war nie Rausschmeisser, sondern habe welche bezahlt, und privat Kampfsport betrieben, aber du bist ein mittelloser Bafög-luschen- Student mit überzogenem Konto und Schlaffi-Figur. Auf was bildest du Habenichts dir eigentlich was ein ? Du kannst dir doch nicht mal einen Besuch auf einem Forentreffen leisten . Schon vergessen ? Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul .

Dass Du lächerlichen Scheiß erfindest, den ich angeblich irgendwo geschrieben habe, zeigt ja, dass Dir nichts mehr einfällt. Aber einen Moment der Ehrlichkeit hattest Du ja offenbar, als Du einem Mod gegenüber zugegeben hast, dass Du eines älteren Semesters bist und Dein Sexualleben schon länger vorbei ist. Dieses devote Eingeständnis hatte ich Dir gar nicht zugetaut. :haha: Vor diesem Hintergrund erscheint Dein Geschreibsel schlichtweg lächerlich. Vielleicht sollten wir uns doch einmal treffen. Vielleicht sogar bei Deinem durchschnittlichen Italiener. Das könnte lustig werden.

Im Übrigen werden Deine Versionen immer unterschiedlicher. Du hast mal geschrieben, dass Du Dich als Rausschmeißer mehrfach vor Gericht auf Notwehr berufen musstest. Und jetzt willst Du auf einmal nur "Chef" gewesen sein, der Türsteher bezahlt hat. Schon klar Pinocchio. Was machste heute Abend? Datest Du wieder ein paar Anfang-20-Jährige? :fizeig:

Finch
20.10.2019, 19:20
Und mit 2 x 4 Punkten kann man dann als Jurist für Swasan Chebli 30 Anzeigen pro Woche erstatten oder die Benotung von Klassenarbeiten anfechten.

Du hast es erfasst. Leider.

Süßer
20.10.2019, 20:52
Das Wort "Mann" hätte ich nicht verwendet, aber ansonsten hat Erdo hier mal Recht.
Den zuständigen Dolmetschern fehlt sicherlich der entsprechende Genderabschluss, sonst hätten sie gendergerecht -Männin- übersetzt.

Süßer
20.10.2019, 20:56
Der Zwergbock von Babelsberg.
Da gibt es auch eine Kanickelrasse, Deutscher Riese, genannt, paßt besser.

Tyl
20.10.2019, 21:01
Ich hatte es schon immer geahnt.:cool:


https://www.youtube.com/watch?v=COX1iUDPVBA

cornjung
21.10.2019, 15:27
Aber einen Moment der Ehrlichkeit hattest Du ja offenbar, als Du einem Mod gegenüber zugegeben hast, dass Du eines älteren Semesters bist und Dein Sexualleben schon länger vorbei ist.
Ja, ja...ein klassischer Finch mal wieder. Ich habe mitnichten gepostet, dass mein Sexualleben , sondern die wilden Zeiten vorbei sind. Ach so, du verstehst den Unterschied nicht, hattest ja noch keine Freundin, also noch gar kein Sexualleben, geschweige ein Wildes. Tja, wie soll man dir da den Unterschied erklären ? Am besten, du meldest dich wieder, wenn du mal den ersten Sex mit ner Frau hattest. Dann reden wir weiter. Ok ? By the way, Einser-Jurist und Schnulli-kollege von dir, Phillip Amthor, hat ja mit knapp 30 auch noch keine Freundin. Ist das bei euch Juristen-Laberheinis so üblich ? Oder steht ihr gar nicht auf Frauen ?

Gepostet habe ich allerdings, dass ich abends gerne ausgehe und die Gesellschaft jungert Frauen bevorzuge. Was stört dich so daran ? Das ich in chicen Lokalen mit mediterraner Küche wie Enoteca in Freiburg oder Bistro a Huitres in Mülhouse verkehre, in denen du 25-jähriger Bafög- Student dir nicht mal ein Mineral leisten kannst, oder das ich grossherziger Wohltäter und gut betuchter Wohlstandsrentner ein Herz für attraktive, bedürftige junge und vollbusige Mädels habe, sie einlade und sponsere, statt bimbos zu finanzieren oder auf dem Golfplatz mit alten Ommas rum zu dackeln ? Ich tue halt gerne Gutes und betägige mich caritativ.

Mädels lassen sich halt lieber von einem grosszügigen Gentleman und selbstbewussten Mann von Welt ausführen, der optisch was darstellt, gross, schlank und trainiert ist, bei dem sie sich beschützt und geborgen fühlen, und sie charmant und weltgewandt unterhält , statt sich von einem schüchternen, unerfahrenem und verklemmten Studenten-Lehrling mit Nerd-Brille, angefetteter coach-potatoe Schlaffifigur und Sprachfehler mit der ewig gleichen Angebern-Null-ummer " ich bin ja soooooo gebildet" für ein Bier im Schlappen anekeln, zutexten und langweilen zu lassen. Tja Student, so ist das halt im Schwarzwald.

Im Übrigen werden Deine Versionen immer unterschiedlicher.Du hast mal geschrieben, dass Du Dich als Rausschmeißer mehrfach vor Gericht auf Notwehr berufen musstest. Und jetzt willst Du auf einmal nur "Chef" gewesen sein, der Türsteher bezahlt hat.
Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern ich und meine TS sich darauf berufen haben. Ich habe speziell dir sogar in diversen threads gepostet, dass ich nie Türsteher war, sondern welche beschäftigt habe, mir dem Ergebnis, dass du im nächsten thread erneut wahrheitswidrig behauptest, ich hätte das selber " zugegeben " , obwohl ich es sogar ausdrücklich verneint habe. Bring doch mal das Zitat, wo ich das angeblich " zugegeben " habe. Das du ständig Dinge erfindest, die ich nie gepostet habe, beweist , dass du argumentativ am Ende bist. Aber egal....ich kenne Dummschätzer wie dich zur Genüge.

Du postetst nahezu täglich, dass Jeder, der sich gegen Angriffe mutig notwehrt und verteidigt, ein gewaltttätiger Schläger und asozialer TS ist, denn - jetzt kommts- du angeblich gebildeter Lusche würdest nie Gewalt anweden, Gewalt wäre nur was für Schläger, dich nie verteidigen und daher nie auf eine Schlägerei einlassen. Tatsächlich bist du lediglich ein feige und schwacher Schisser ohne cojones , der zudem nicht mal den Unterschied von Gewalt, Notwehr und Schlägerei kapiert hat. Und du willst Jurist sein ? Lächerlich.

Wer sich auf Notwehr beruft, beruft sich eben nicht auf Gewalt, sondern auf Recht und Gesetz, ist eben kein Schläger, sondern ein, Verteidiger, ist im Recht und hat Zivilcourage. Du bist nur ein lächerlicher Studenten-Laberheini und Schaumschläger. Wer soll denn dich ernst nehmen ? Die Mädels sicher nicht. So bekommste nie ne Freundin.

Finch
21.10.2019, 16:43
Ja, ja...ein klassischer Finch mal wieder. Ich habe mitnichten gepostet, dass mein Sexualleben , sondern die wilden Zeiten vorbei sind. Ach so, du verstehst den Unterschied nicht, hattest ja noch keine Freundin, also noch gar kein Sexualleben, geschweige ein Wildes. Tja, wie soll man dir da den Unterschied erklären ? Am besten, du meldest dich wieder, wenn du mal den ersten Sex mit ner Frau hattest. Dann reden wir weiter. Ok ? By the way, Einser-Jurist und Schnulli-kollege von dir, Phillip Amthor, hat ja mit knapp 30 auch noch keine Freundin. Ist das bei euch Juristen-Laberheinis so üblich ? Oder steht ihr gar nicht auf Frauen ?

Gepostet habe ich allerdings, dass ich abends gerne ausgehe und die Gesellschaft jungert Frauen bevorzuge. Was stört dich so daran ? Das ich in chicen Lokalen mit mediterraner Küche wie Enoteca in Freiburg oder Bistro a Huitres in Mülhouse verkehre, in denen du 25-jähriger Bafög- Student dir nicht mal ein Mineral leisten kannst, oder das ich grossherziger Wohltäter und gut betuchter Wohlstandsrentner ein Herz für attraktive, bedürftige junge und vollbusige Mädels habe, sie einlade und sponsere, statt bimbos zu finanzieren oder auf dem Golfplatz mit alten Ommas rum zu dackeln ? Ich tue halt gerne Gutes und betägige mich caritativ.

Mädels lassen sich halt lieber von einem grosszügigen Gentleman und selbstbewussten Mann von Welt ausführen, der optisch was darstellt, gross, schlank und trainiert ist, bei dem sie sich beschützt und geborgen fühlen, und sie charmant und weltgewandt unterhält , statt sich von einem schüchternen, unerfahrenem und verklemmten Studenten-Lehrling mit Nerd-Brille, angefetteter coach-potatoe Schlaffifigur und Sprachfehler mit der ewig gleichen Angebern-Null-ummer " ich bin ja soooooo gebildet" für ein Bier im Schlappen anekeln, zutexten und langweilen zu lassen. Tja Student, so ist das halt im Schwarzwald.

Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern ich und meine TS sich darauf berufen haben. Ich habe speziell dir sogar in diversen threads gepostet, dass ich nie Türsteher war, sondern welche beschäftigt habe, mir dem Ergebnis, dass du im nächsten thread erneut wahrheitswidrig behauptest, ich hätte das selber " zugegeben " , obwohl ich es sogar ausdrücklich verneint habe. Bring doch mal das Zitat, wo ich das angeblich " zugegeben " habe. Das du ständig Dinge erfindest, die ich nie gepostet habe, beweist , dass du argumentativ am Ende bist. Aber egal....ich kenne Dummschätzer wie dich zur Genüge.

Du postetst nahezu täglich, dass Jeder, der sich gegen Angriffe mutig notwehrt und verteidigt, ein gewaltttätiger Schläger und asozialer TS ist, denn - jetzt kommts- du angeblich gebildeter Lusche würdest nie Gewalt anweden, Gewalt wäre nur was für Schläger, dich nie verteidigen und daher nie auf eine Schlägerei einlassen. Tatsächlich bist du lediglich ein feige und schwacher Schisser ohne cojones , der zudem nicht mal den Unterschied von Gewalt, Notwehr und Schlägerei kapiert hat. Und du willst Jurist sein ? Lächerlich.

Wer sich auf Notwehr beruft, beruft sich eben nicht auf Gewalt, sondern auf Recht und Gesetz, ist eben kein Schläger, sondern ein, Verteidiger, ist im Recht und hat Zivilcourage. Du bist nur ein lächerlicher Studenten-Laberheini und Schaumschläger. Wer soll denn dich ernst nehmen ? Die Mädels sicher nicht. So bekommste nie ne Freundin.

Ich glaube, Du bist kurz davor, "Deine Mutter"-Sprüche zu posten. Die Niveau-Tendenz in Deinen Antwortbeiträgen lässt das zumindest erahnen. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du vielleicht doch erst 16 Jahre alt bist und Dein Gesamtauftritt hier Fake ist. Der Rentner, der 20 Jährige hübsche Frauen abschleppt. Wie sollte es bei Dir auch anders sein? :fizeig: Wissen Deine heißen Chicas auch von Deinen 18.000 Beiträgen hier? Das hat sie sicherlich beeindruckt.

Und weil Du es mir so einfach machst: hör endlich auf, über die Notwehr zu referieren. Du tust Dir damit wirklich keinen Gefallen. Auch das, was Du gerade hier geschrieben hast, offenbart grundlegende Verständnisschwierigkeiten. Davon mal ganz abgesehen, wie es gehen soll, dass Du dich in einem Strafverfahren offenbar für Dritte auf Notwehr berufen hast, ist Deine Aussage, als durch Notwehr gerechtfertigter "Verteidiger" würdest Du Zivilcourage beweisen, völlig verfehlt. Notwehr betrifft die Verteidigung seiner selbst, nicht die anderer. Zivilcourage - und das meinst Du ja - zeigt man, in dem man andere vor Angriffen verteidigt. Das ist dann aber nicht Notwehr, sondern Nothilfe. Erneut machst Du Dich mit Deinem nervigen Expertengetue lächerlich. Aber mach nur weiter Du großer, schlanker, trainierter Mann von Welt. :fizeig:

Finch
21.10.2019, 17:10
Ja, ja...ein klassischer Finch mal wieder. [...]

Kurzer Nachtrag: ich suche später mal ein paar Deine lächerlichen Posts aus dem Notwehrstrang raus und poste dann im Notwehr-Strang weiter. Ich werd mal 2, 3 Beispiele zitieren.
Dann schreiben wir nicht mehr Offtopic, sondern sachbezogen im dafür vorgesehenen Strang.

Schlummifix
21.10.2019, 17:13
Kurzer Nachtrag: ich suche später mal ein paar Deine lächerlichen Posts aus dem Notwehrstrang raus und poste dann im Notwehr-Strang weiter. Ich werd mal 2, 3 Beispiele zitieren.
Dann schreiben wir nicht mehr Offtopic, sondern sachbezogen im dafür vorgesehenen Strang.

Hast du dich überhaupt schonmal geprügelt?
Ich meine, jemals im Leben?
Du BRD-Heini..

Finch
21.10.2019, 17:19
Hast du dich überhaupt schonmal geprügelt?
Ich meine, jemals im Leben?
Du BRD-Heini..

Nicht oft. Aber ja. Wieso fragst Du?

cornjung
23.10.2019, 13:09
Im Übrigen werden Deine Versionen immer unterschiedlicher.Du hast mal geschrieben, dass Du Dich als Rausschmeißer mehrfach vor Gericht auf Notwehr berufen musstest. Und jetzt willst Du auf einmal nur "Chef" gewesen sein, der Türsteher bezahlt hat.
Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern TS beschäftigt habe. Und ich und sie uns auf Notwehr berufen haben. Was verstehst du daran nicht ? Allmählich zweifel ich ohnehin, dass du 25-jähriger Lehrling nur versehentlich was falsch verstanden hast, sondern das du absichtlich Dinge erfindest, bewusst falsch zitierst und verdrehst, und vorsätzlich Sachen unterstellst, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdest. Nicht das mich das gross stören würde, aber es wiederholt sich bei dir auffällig oft. Im übrigen hast du Jura-Student deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..https://www.politikforen.net/showthread.php?185587-Meinungsfreiheit-Urteil-vs-K%C3%BCnast-bringt-Richter-auf-Anklagebank!&p=10016261#post10016261

Dass Du im Notwehrstrang nicht antworten würdest, war mir klar. Immerhin gestehst Du damit ein, dass Du x Mal den letzten Blödsinn von Dir gegeben hast. Sowohl zur Notwehr, als auch zu Deinem erfundenen Privatleben.
Falsch. Ich habe zigfach geantwortet, habe dir Anfänger sogar alles haarklein erklärt und belegt, mit dem Ergebniss, dass du weiter nach Antworten plärrst. Ich habe dir zudem über mein Privatleben mehr gepostet, als du Anspruch hast zu erfahren. Wenn du nichts kapierst, dafür Widersprüche erfindest, ist das dein Problem. Im übrigen kannste dir deinen offensichtlicher Versuch, mich ständig zur Preisgabe weiterer persönlicher Infos zu provozieren , schenken. Egal, wie oft du auf meine Pinnwand schmierst.

Schon klar Pinocchio. Was machste heute Abend? Datest Du wieder ein paar Anfang-20-Jährige?
Was geht dich Neider überhaupt an, wen ich date ? Kümmer dich besser darum, dass du überhaupt mal jemand datest, statt ständig rum zu jammern, dass du mit 25 keine Freundin findest, sprich niemand datetest. Nein, ich hab gesten niemanden gedatet, ich habe Poker gespielt. Sonst noch Fragen zum meinem Privatleben ? Nicht aufs Forentreffen kommen, aber hier Infos abschöpfen wollen. Du bist ja so ein Clown.

Finch
23.10.2019, 13:46
Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern TS beschäftigt habe. Und ich und sie uns auf Notwehr berufen haben. Was verstehst du daran nicht ? Allmählich zweifel ich ohnehin, dass du 25-jähriger Lehrling nur versehentlich was falsch verstanden hast, sondern das du absichtlich Dinge erfindest, bewusst falsch zitierst und verdrehst, und vorsätzlich Sachen unterstellst, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdest. Nicht das mich das gross stören würde, aber es wiederholt sich bei dir auffällig oft. Im übrigen hast du Jura-Student deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..https://www.politikforen.net/showthread.php?185587-Meinungsfreiheit-Urteil-vs-K%C3%BCnast-bringt-Richter-auf-Anklagebank!&p=10016261#post10016261

Falsch. Ich habe zigfach geantwortet, habe dir Anfänger sogar alles haarklein erklärt und belegt, mit dem Ergebniss, dass du weiter nach Antworten plärrst. Ich habe dir zudem über mein Privatleben mehr gepostet, als du Anspruch hast zu erfahren. Wenn du nichts kapierst, dafür Widersprüche erfindest, ist das dein Problem. Im übrigen kannste dir deinen offensichtlicher Versuch, mich ständig zur Preisgabe weiterer persönlicher Infos zu provozieren , schenken. Egal, wie oft du auf meine Pinnwand schmierst.

Was geht dich Neider überhaupt an, wen ich date ? Kümmer dich besser darum, dass du überhaupt mal jemand datest, statt ständig rum zu jammern, dass du mit 25 keine Freundin findest, sprich niemand datetest. Nein, ich hab gesten niemanden gedatet, ich habe Poker gespielt. Sonst noch Fragen zum meinem Privatleben ? Nicht aufs Forentreffen kommen, aber hier Infos abschöpfen wollen. Du bist ja so ein Clown.

Du kleiner Keck bist einfach nur peinlich. Im Ernst, die Liste Deiner offensichtlich erfundenen Storys ist so lang wie die Deiner offensichtlich falschen Möchtegern-Expertisen. Was sollst Du auch noch antworten? § 32 StGB analog für Hunde. Menschen und Hunde als "Waffen" im Sinne des StGB usw. usw. Sowas von dermaßen peinlich dieser Unsinn. :crazy: Dann beschränk Dich lieber darauf, mich zu beleidigen und falsche Dinge über mich zu behaupten. Dein Interesse an diesem Forum scheint ja ohnehin nur darin zu liegen, über Dich selbst zu referieren und andere zu beleidigen.

cornjung
23.10.2019, 13:48
Du kleiner Keck bist einfach nur peinlich.
Du hast dich gut beschrieben....:D

Finch
23.10.2019, 13:54
Was geht dich Neider überhaupt an, wen ich date ? Kümmer dich besser darum, dass du überhaupt mal jemand datest, statt ständig rum zu jammern, dass du mit 25 keine Freundin findest, sprich niemand datetest. Nein, ich hab gesten niemanden gedatet, ich habe Poker gespielt. Sonst noch Fragen zum meinem Privatleben ? Nicht aufs Forentreffen kommen, aber hier Infos abschöpfen wollen. Du bist ja so ein Clown.

Irgendwie etwas lustig, wie Du jetzt die Privatsphäre an die große Glocke hängst. Ich kenne keinen User hier, der nur annähernd so viel über sich erzählt, wie Du. In jedem zweiten Post schwadronierst Du was von Deinem angeblichen Privatleben. Zu jedem Scheiß miemst Du den Experten aus eigener Erfahrung und bindest jedem ungefragt irgendwelche angeblichen Details Deines Privatlebens auf die Nase. Und jetzt tust Du so, als wollten andere Informationen aus Dir herauspressen. :crazy: Dein selbstreferenzielle Art ist zum Fremdschämen.

cornjung
23.10.2019, 14:44
Ich kenne keinen User hier, der nur annähernd so viel über sich erzählt, wie Du. In jedem zweiten Post schwadronierst Du was von Deinem angeblichen Privatleben. Zu jedem Scheiß miemst Du den Experten aus eigener Erfahrung und bindest jedem ungefragt irgendwelche angeblichen Details Deines Privatlebens auf die Nase. Dein selbstreferenzielle Art ist zum Fremdschämen.
Falsch. Ich mieme nicht den Experten, ich bin ausweislich meiner Beiträge auf einigen Gebieten auch einer. Sollen hier nur noch Anfänger und Amateure wie du schreiben ? Ich schwadroniere nicht über mein Privatleben, sondern habe keinen Grund bei Fragen, etwas zu verheimliche. Ich kenne hier keinen User, der derart auffällig User auszufragen versucht, sich aber gleichzeitig nicht auf ein Forentreffen traut, wie du. Was stimmt mit dir fachlich und optisch nicht ?

Ich kenne keinen, der derart peinlich zu jedem Scheiss ungefragt den juristischen Experten miemt, und jedem auf die Nase bindest, dass er Jura studiert, aber ständig als unwissender Aufschneider, unerfahrener Dummschwätzer und dummdreister Provokant entlarvt und enttarnt wird. Ich kenne keinen, der derart plump Dinge erfindet, bewusst falsch zitiert und verdreht, und vorsätzlich Sachen unterstellt, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdet.

Ich kenne vor allem niemanden, der mit 25 noch nie einen Job oder noch nie eine Freundin ( !!! ) hatte, und daher weder Berufs-noch Privatleben-Kenntnisse hat. Klar das du nichts posten kannst, hast du ja auch keinerlei Ahnung und Erfahrung, ausser im Dummschwätzen. Zum Fremdschämen sind solche lächerlichen Laberheinis wie du, die auf gebildet und Student markieren. Und die keine Frau mit dem Arsch anschaut. Im übrigen hast du angeblicher Halb-Jurist deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..https://www.politikforen.net/showthr...1#post10016261 (https://www.politikforen.net/showthread.php?185587-Meinungsfreiheit-Urteil-vs-K%C3%BCnast-bringt-Richter-auf-Anklagebank!&p=10016261#post10016261)

Finch
23.10.2019, 15:36
Falsch. Ich mieme nicht den Experten, ich bin ausweislich meiner Beiträge auf einigen Gebieten auch einer. Sollen hier nur noch Anfänger und Amateure wie du schreiben ? Ich schwadroniere nicht über mein Privatleben, sondern habe keinen Grund bei Fragen, etwas zu verheimliche. Ich kenne hier keinen User, der derart auffällig User auszufragen versucht, sich aber gleichzeitig nicht auf ein Forentreffen traut, wie du. Was stimmt mit dir fachlich und optisch nicht ?

Ich kenne keinen, der derart peinlich zu jedem Scheiss ungefragt den juristischen Experten miemt, und jedem auf die Nase bindest, dass er Jura studiert, aber ständig als unwissender Aufschneider, unerfahrener Dummschwätzer und dummdreister Provokant entlarvt und enttarnt wird. Ich kenne keinen, der derart plump Dinge erfindet, bewusst falsch zitiert und verdreht, und vorsätzlich Sachen unterstellt, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdet.

Ich kenne vor allem niemanden, der mit 25 noch nie einen Job oder noch nie eine Freundin ( !!! ) hatte, und daher weder Berufs-noch Privatleben-Kenntnisse hat. Klar das du nichts posten kannst, hast du ja auch keinerlei Ahnung und Erfahrung, ausser im Dummschwätzen. Zum Fremdschämen sind solche lächerlichen Laberheinis wie du, die auf gebildet und Student markieren. Und die keine Frau mit dem Arsch anschaut. Im übrigen hast du angeblicher Halb-Jurist deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..https://www.politikforen.net/showthr...1#post10016261 (https://www.politikforen.net/showthread.php?185587-Meinungsfreiheit-Urteil-vs-K%C3%BCnast-bringt-Richter-auf-Anklagebank!&p=10016261#post10016261)

Ich glaube wir belassen es mal dabei. Das StGB gilt analog für Tiere, Notwehr ist = Nothilfe, Referendare Beamte auf Widerruf, das Notwehrrecht kennt keine Erforderlichkeitsprüfung, Menschen & Hunde sind Waffen iSd § 224 StGB, man braucht mehr als 4 Punkte für ein Staatsexamen und die Meinungsfreiheit wiegt schwerer als das Persönlichkeitsrecht. :haha: :haha: :haha: :haha: Und cornjung ist Multimillionär, Model, Kampfsport-Meister, Athlet, Kampfmaschine, Modeexperte, Immobilienmogul, Poker-Profi, Aufreißer, Gourmet, Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger, Frauenheld, Unternehmer, Rechtsexperte, hat Verbindungen zur sizilianischen Mafia, hat unschuldigen das Leben gerettet, spricht spanisch, italienisch, französisch und traut sich auf Forentreffen. :haha:

navy
24.10.2019, 20:50
AKK ist ja so sturzdemm, was das gerade von einer NATO Sitzung kam. Die muss sich über die Person des Türkischen Partners auslassen, was wohl das Dümmste ist, was man machen kann. Wie der geschwätzige STeinmeier und Heiko Maas. Deshalb werden die Deutschen Politiker auch so verachteet in der Welt

Affenpriester
25.10.2019, 07:34
AKK ist ja so sturzdemm, was das gerade von einer NATO Sitzung kam. Die muss sich über die Person des Türkischen Partners auslassen, was wohl das Dümmste ist, was man machen kann. Wie der geschwätzige STeinmeier und Heiko Maas. Deshalb werden die Deutschen Politiker auch so verachteet in der Welt

AKK ist auch nicht besser als die anderen aber dennoch schießt ein Maas den Vogel ab.
Dem siehst du seine Komplexe sofort an, da braucht der nicht einmal irgendetwas zu sagen.
Seine Mutter hätte ihn besser schlucken sollen.

cornjung
29.10.2019, 11:08
Ich glaube wir belassen es mal dabei. ....Und cornjung ist Multimillionär, Model, Kampfsport-Meister, Athlet, Kampfmaschine, Modeexperte, Immobilienmogul, Poker-Profi, Aufreißer, Gourmet, Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger, Frauenheld, Unternehmer, Rechtsexperte, hat Verbindungen zur sizilianischen Mafia, hat unschuldigen das Leben gerettet, spricht spanisch, italienisch, französisch und traut sich auf Forentreffen.
Ja und ? Dafür bist du Laberheini 25, studierst angeblich Jura, traust dich nicht auf ein Forentreffen und hältst dich für ....gebildet !!! :haha:

Im übrigen....was sind denn meine paar lumpigen Kröten gegen deine überragende Intelligenz , die sich in deinen Beträgen verbirgt ? Was sind Figur, Optik, Schönheit und Sex-appeal einer 1.70 schlanken beauty gegen die inneren Werte einer adipösen und hässlichen Merkel mit 1.50 Grösse und 150 Kilo ? Das Wichtigste haste wie Üblich eh weg gelassen. Ich konnte in deinem Alter nicht mit Bafög an der Uni rumlungern und in Foren auf gebildet markieren, auf wichtig machen und rum trollen.

Ich war nämlich ein mittelloser Habenichts ohne Bafög, musste buckeln, malochen und schuften, mit den letzten Kröten nach Rimini zum Studium Generale trampen, habe dort nicht als refugee Hartz geschnorrt, und Drogen gedealt, sondern die Universltät des Lebens besucht, pardon tagsüber am Camping- Strand gejobbt, und musste mich abends aufopferungsvoll und uneigenützig um die Ladies kümmern. Gut, ich kam nach 4 Monaten mit leeren Eiern, aber voller Ideen und Erfahrungen fürs Leben pluss einem prall gefüllten Geldbeutel zurück.

Kein Wunder, dass du ständig rum jammerst, du würdest keine Freundin finden. Broken beyond repair, oder für dich, der du kein Englisch versteht, hoffnungsloser Fall. Dummschwätzer und Student halt.


Du kleiner Keck bist einfach nur peinlich. Im Ernst, die Liste Deiner offensichtlich erfundenen Storys ist so lang wie die Deiner offensichtlich falschen Möchtegern-Expertisen.
Natürlich....wer könnte das besser beurteilen als du. Kenntnisstand eines Anfängers und Lebenserfahrung einer Eintagsfliege :D

navy
01.11.2019, 06:21
Wer rettet Deutschland, vor so peinlichen Gestalten des Hirnlosen Nichts

Aktuell verbreitet der verblödete Mensch, auf seinem twitter account wieder extrem Unfug

Noch eine Auszeichnung: Heiko Maas erhält den "Preis für Verständigung und Toleranz" (Noch eine Auszeichnung: Heiko Maas erhält den "Preis für Verständigung und Toleranz" 31.10.2019 21:54 Uhr)
31.10.2019 21:54 Uhr

Bruddler
01.11.2019, 06:53
Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe".


Erdogan kann einfach nicht verstehen, wie jemand sein eigenes Land und dessen Volk ständig in den Dreck zieht.
Wäre Maas ein türkischer Politiker, hätte man ihn schon längst wegen "Beleidigung des Türkentums" eingeknastet...


Wer rettet Deutschland, vor so peinlichen Gestalten des Hirnlosen Nichts

Aktuell verbreitet der verblödete Mensch, auf seinem twitter account wieder extrem Unfug

Noch eine Auszeichnung: Heiko Maas erhält den "Preis für Verständigung und Toleranz" (https://www.tagesspiegel.de/kultur/preis-fuer-verstaendigung-und-toleranz-juedisches-museum-zeichnet-heiko-maas-und-anselm-kiefer-aus/25175808.html)
31.10.2019 21:54 Uhr

Heiko Maas erhält mal wieder einen Judaslohn....

https://www.tagesspiegel.de/kultur/preis-fuer-verstaendigung-und-toleranz-juedisches-museum-zeichnet-heiko-maas-und-anselm-kiefer-aus/25175808.html

navy
03.11.2019, 13:53
die ganze Welt lacht über die Idioten in Berlin, welche die Glaubwürdigkeit mit einem Scheckbuch ersetzte, wo sich jeder bedient.

Niemand muss sich Sorgen über ein globales Engagement Berlins machen. Deutschland ist bestenfalls ein außenpolitischer Scheinriese.
Mauerfall

Vor 30 Jahren war die Stimmung eine ganz andere: Man fürchtete sich geradezu vor Deutschland. Natürlich ließen die bewegenden Bilder vom Mauerfall auch in Washington, London und Paris niemanden kalt.

Doch bald schon überwog die Furcht vor kraftstrotzenden Deutschen. Zumal der damalige Kanzler Helmut Kohl sehr schnell, schon am 28. November, einen Zehn-Punkte-Plan zur Wiedervereinigung Deutschlands vorlegte.

......................................
Das große Deutschland, sagt er, "ist eine Dabei-Macht. Mali, Afghanistan, wir sind überall nur dabei. Aber das ist zu wenig, damit werden wir nicht ewig durchkommen – es sei denn, wir lassen uns von anderen die Politik diktieren."...
Schlie: "Die Schwierigkeiten bei der Definition von nationalen Interessen und der Bestimmung von Rang und Rolle haben viel mit der bis heute anhaltenden außenpolitischen Malaise zu tun. (...)

https://www.derstandard.at/story/2000110576859/der-scheinriesedeutschland-versteckt-sich-gern-im-schlagschatten-anderer

Reichs_Adler
09.11.2019, 22:34
Da muss man der türkischen Witzfigur leider zustimmen und das jemand wie Erdogan das über einen deutschen Außenminister mit Fug und Recht behaupten kann, ist beschämend für dieses Land.
Hätte Deutschland noch Politiker von Format, dann würde man dem Ziegenhierten mal ganz klar die Grenzen aufzeigen aber Leute wie Maas lassen sich und damit Deutschland ja mittlerweile von jedem vorführen.

navy
11.11.2019, 17:25
Da haben noch mehr Pfeifen einen Staatssekrtär Posten, man muss nur möglichst dumm sein. 5 Staatssekrtäre hat der dumme Sauhaufen, Rekorr verdächtig aufgebläht. Dazu gibt Sprecheu/innen, wie die Strohdumme S. Cheblis, aus eine kriminellen Familie, die mehrfach Trotz Abschiebung, wieder einreiiste, mit Phantom Geschwistern, (welche als Eigene des Vaters ausgegeben wurden)

Michael Roth, Niels Annen und Michelle Müntefering sowie die Staatssekretäre Walter Lindner und Andreas Michaelis.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/leitung/Leitung

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/Heiko-Maas-e1533703242240.jpg
Die ganze Welt weiß, das das nur Schwuchteln und Idioten sind

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/maas-bolsonaro.jpg

navy
10.02.2021, 18:55
Deppen Land, Deutschland, kennt nicht einmal das Völkerrecht, seitdem Volldeppen, der Selfie Show auch noch Außenminister werden, für Auslands Betrugs und Bestechungsgeschäft: Straf bar auch für Minister


https://www.youtube.com/watch?v=KF34Xq2NulM

navy
19.11.2021, 17:02
Heiko Maas, lügt unverändert nur herum. siehe auch Minsk Abkommen

Der Text der zweiten Minsker Vereinbarungen wird seit Jahren in den deutschen Medien falsch dargestellt, obwohl er z.B. bei der britischen Financial Times (https://www.ft.com/content/21b8f98e-b2a5-11e4-b234-00144feab7de) schnell zu finden ist. Die politischen Schritte sollen danach in einer klaren Reihenfolge stattfinden:

1. Verabschiedung einer mit den Donbass-Vertretern abgesprochenen Verfassungsänderung in der Ukraine sowie einer Amnestie.

2. Wahlen im Donbass, nach einer mit den Donbass-Vertretern abgesprochenen Änderung des ukrainischen Wahlgesetzes.

3. Übergang der Kontrolle über die Grenze zu Russland an die dann legitimen Behörden.

https://de.rt.com/meinung/127342-maas-le-drian-briefwechsel-lawrow/

kotzfisch
19.11.2021, 18:09
Erdogan hat sicher recht.

Hrafnaguð
25.11.2021, 17:47
Erdogan hat sicher recht.

Man mag ihm eigentlich nicht recht geben, in dem Fall aber kann man nicht anders
als ihm zuzustimmen. Es gibt eben Wahrheiten die sind universell, egal wer sie ausspricht.

nurmalso2.0
27.11.2021, 10:30
Da muss man der türkischen Witzfigur leider zustimmen und das jemand wie Erdogan das über einen deutschen Außenminister mit Fug und Recht behaupten kann, ist beschämend für dieses Land.
Hätte Deutschland noch Politiker von Format, dann würde man dem Ziegenhierten mal ganz klar die Grenzen aufzeigen aber Leute wie Maas lassen sich und damit Deutschland ja mittlerweile von jedem vorführen.


Die Null Maas übergibt den Platz am Futtertrog der Null Baerbock. Nun wird alles anders ....:haha:

navy
28.11.2021, 17:15
Die Null Maas übergibt den Platz am Futtertrog der Null Baerbock. Nun wird alles anders ....:haha:

Das Auswärtige Amt, ist nur noch eine Deppen Nummer in der Welt, ein bunter Deppen Haufen, wie es Frank Walter Steinmeier schon wollte. Nur Kriminelle, Betrugs Projekte und Terroristen finanzieren. Dafür gibt es dann Selfie Fotos. 10 Milliarden € stehlen die locker mit der KfW, dem BMZ, der DEG, finanzieren sogar Mafia Banken, wie die Pandorra Papiere zeigen

navy
04.12.2021, 22:26
Denke das hat Erdogan erfunden wieder mal, das machen die immer, wenn die Zustimmung im Volk schwindet, wird immer eine Gefahr erfunden

Vor Erdogan-Rede in der Türkei: Bombe unter Polizeiauto entdeckt

Der Polizist hätte offenbar bei einer Rede von Präsident Recep Tayyip Erdogan anwesend sein sollen. Der Sprengsatz wurde entschärft, eine Untersuchung eingeleitet.
Letztes Update am Samstag, 4.12.2021, 22:28


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan.
© Rinke/Reuters Andreas

Ankara – In der Türkei hat die Polizei laut einem Medienbericht eine Bombe unter dem Auto eines Polizisten entdeckt, der möglicherweise bei einer Rede von Präsident Recep Tayyip Erdogan eingesetzt werden sollte. Der Sprengsatz sei unter dem Auto in der Kleinstadt Nusaybin gefunden worden, berichtete die Agentur Anadolu Ajansi am Samstag.

https://shqiptarja.com//uploads/ckeditor/61abd4ae3135d3273435_810x458.jpg

Von dort aus habe der Bereitschaftspolizist ins 200 Kilometer entfernte Siirt fahren sollen, wo Erdogan später eine Rede halten sollte. Die Bombe sei entschärft und eine Untersuchung eingeleitet worden. (APA/Reuters)

https://videosh.duckdns.org/YouPHPTube/video/903/atentat-me-bombe-ne-tubimin-e-erdoganit-dalin-pamjet-nga-makina-ku-ishte-vene-eksplozivi-foto?channelName=Shqiptarja1

navy
20.09.2022, 14:38
Und jetzt auch noch diese totale Pleite der Deutschen, EU Aussenpolitik

In der deutschen Politik schrillen die Alarmglocken: Türkei will Schanghaier Organisation beitreten
20 Sep. 2022 14:31 Uhr

Die Türkei will nach eigenen Angaben der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) beitreten. Die Meldung sorgte für Aufregung bei den deutschen Politikern. https://de.rt.com/international/149397-in-deutschen-politik-schrillen-alarmglocken/

Kein Termin in Ankara, für die Selbstdarsteller Tussi

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595

Bruddler
20.09.2022, 14:45
Und jetzt auch noch diese totale Pleite der Deutschen, EU Aussenpolitik

In der deutschen Politik schrillen die Alarmglocken: Türkei will Schanghaier Organisation beitreten
20 Sep. 2022 14:31 Uhr

Die Türkei will nach eigenen Angaben der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) beitreten. Die Meldung sorgte für Aufregung bei den deutschen Politikern. https://de.rt.com/international/149397-in-deutschen-politik-schrillen-alarmglocken/

Kein Termin in Ankara, für die Selbstdarsteller Tussi

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-08-06-14-10.png?w=595

Erdogan steht das Wasser bis zum Hals (80% Inflation, u.v.m.). Kein Wunder, dass er in dieser Sitution die "Ratschläge" der dt. Schnatterente nicht gebrauchen kann...

navy
20.09.2022, 14:49
Erdogan steht das Wasser bis zum Hals (80% Inflation, u.v.m.). Kein Wunder, dass er in dieser Sitution die "Ratschläge" der dt. Schnatterente nicht gebrauchen kann...

der hat sich gründlich verzockt, mit seinen vielen Flughäfen, viel zu gross, teuer und einem überbordenden Tourismus, der wieder nun auf 2,3 Millionen ist, mit praktisch 70 % Hotel und Infrastruktur Schrott.

Aber im Westen sieht es nicht viel besser aus. Russland und China werden ihn retten, der Iran ebenso