PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Politiker Burkhard Lischka (NRW ) beleidigt öffentlich Prof. Dr. Meuthen als ESEL !!!



latinroad
14.10.2019, 17:57
Hier das youtube Video ab Min. 2:28

https://www.youtube.com/watch?v=9tDU8JUB2EU

Wiedereinmal ein Totalversager der SPD:

Burkhard Lischka - beleidigt in einem Twitter Tweet Prof. Dr. Meuthen von der AFD:

Zitat": Sie sind noch dümmer als Hitlers Reitpferd ... und das war ein Esel"

Vielleicht findet ja jemand eine Pressemitteilung !

Will die SPD die 1 % Marke erreichen ?

Buella
14.10.2019, 18:06
Hier das youtube Video ab Min. 2:28

https://www.youtube.com/watch?v=9tDU8JUB2EU

Wiedereinmal ein Totalversager der SPD:

Burkhard Lischka - beleidigt in einem Twitter Tweet Prof. Dr. Meuthen von der AFD:

Zitat": Sie sind noch dümmer als Hitlers Reitpferd ... und das war ein Esel"

Vielleicht findet ja jemand eine Pressemitteilung !

Will die SPD die 1 % Marke erreichen ?

Das sind die Argumente, mit welchen die überzeugten Demokraten die afd politisch stellen wollte!

:haha:

Merkelraute
15.10.2019, 00:10
Hier das youtube Video ab Min. 2:28

https://www.youtube.com/watch?v=9tDU8JUB2EU

Wiedereinmal ein Totalversager der SPD:

Burkhard Lischka - beleidigt in einem Twitter Tweet Prof. Dr. Meuthen von der AFD:

Zitat": Sie sind noch dümmer als Hitlers Reitpferd ... und das war ein Esel"

Vielleicht findet ja jemand eine Pressemitteilung !

Will die SPD die 1 % Marke erreichen ?

Am besten den SPD Esel verschweigen. Kann das Niveau der SPD noch tiefer sinken ?

Lykurg
15.10.2019, 00:13
SPD-Verbot jetzt!

Beobachter
15.10.2019, 00:15
Bitte bitte lass es Pöbelralle sein, der die Sozen führen wird. :beten:

Merkelraute
15.10.2019, 00:16
Bitte bitte lass es Pöbelralle sein, der die Sozen führen wird. :beten:

Pöbelralle mit dem alten Gaul muss es machen ! :D

romeo1
15.10.2019, 08:33
Das Gekreische der Bonzen der untergehenden SPD wird immer hysterischer. Ich bezweifle, daß die Spezialdemokraten mit einem derartigen Gekeife die verloren gegangenen 13 Mio Wähler wieder zurückholen können.

wtf
15.10.2019, 08:46
Wenn Meuthen klug ist, ignoriert er den Dorfdepp.

Doppelstern
15.10.2019, 08:47
Hier das youtube Video ab Min. 2:28

https://www.youtube.com/watch?v=9tDU8JUB2EU

Wiedereinmal ein Totalversager der SPD:

Burkhard Lischka - beleidigt in einem Twitter Tweet Prof. Dr. Meuthen von der AFD:

Zitat": Sie sind noch dümmer als Hitlers Reitpferd ... und das war ein Esel"

Vielleicht findet ja jemand eine Pressemitteilung !

Will die SPD die 1 % Marke erreichen ?



Das sind die letzten Zuckungen einer sterbenden Partei. Die werden sich demnächst bei 5 % wieder finden.

SprecherZwo
15.10.2019, 08:48
Meuthen als Esel? Finde ich irgendwie lustig.

frundsberg
15.10.2019, 08:49
Meuthen als Esel? Finde ich irgendwie lustig.

Die wahren Esel findest du in Meuthens "Anhänger" ....
Dumm wie Esel, so einem zu glauben.

Denn wie wir von Meuthen wissen, ist das wichtigste auf der Welt ............................

Israel.

frundsberg
15.10.2019, 08:51
Wenn Meuthen klug ist, ignoriert er den Dorfdepp.

Ja. Sehr bürgerlich. Immer schön ducken und nie zurückschießen.
Meuthen sollte sich in der Tat nicht wehren. So wie es alle machen.

Dabei heißt doch das ganze Leben der Menschheitsgeschichte: wehre Dich, auf das du frei bleibst.

Merkelraute
15.10.2019, 10:00
Ja. Sehr bürgerlich. Immer schön ducken und nie zurückschießen.
Meuthen sollte sich in der Tat nicht wehren. So wie es alle machen.

Dabei heißt doch das ganze Leben der Menschheitsgeschichte: wehre Dich, auf das du frei bleibst.

Der SPD Heini ist doch gar nicht satisfaktionsfähig ! Lischka ist auf dem Niveau eines Kindes.

Finch
15.10.2019, 10:46
Bitte bitte lass es Pöbelralle sein, der die Sozen führen wird. :beten:

Das hoffe ich inständig. Es würde 100%ig passen und diese Partei endgültig zerstören.

Finch
15.10.2019, 10:47
Ja. Sehr bürgerlich. Immer schön ducken und nie zurückschießen.
Meuthen sollte sich in der Tat nicht wehren. So wie es alle machen.

Dabei heißt doch das ganze Leben der Menschheitsgeschichte: wehre Dich, auf das du frei bleibst.

Was will man sich gegen so eine Lächerlichkeit zu wehr setzen? Meuthen täte Lischka damit einen großen Gefallen.

Buella
15.10.2019, 10:54
SPD-Verbot jetzt!

Das brauchts doch gar nicht!
Die verschwinden eh von selbst!

Zumindest tun sie auch alles dafür!

frundsberg
15.10.2019, 11:57
Der SPD Heini ist doch gar nicht satisfaktionsfähig ! Lischka ist auf dem Niveau eines Kindes.

Schweigen bedeutet Zustimmung.

Warum also nicht sagen, "was der Hund sagt, ist mir wurscht. Ich diene meinem Volke, alles andere ist unwichtig."
Das würde Hr. Prof. Meuthen niemals sagen ...


Und das ist auch gut so!

frundsberg
15.10.2019, 11:59
Was will man sich gegen so eine Lächerlichkeit zu wehr setzen? Meuthen täte Lischka damit einen großen Gefallen.

Schweigen bedeutet Zustimmung.
Ergo, ist der Herr Prof. Meuthen ein "Esel".

Ich finds gut, wenn die Bürgerlichen ihre ganze Jämmerlichkeit und Feigheit so offen demonstrieren. Die würden dir auch in der Kneipe, also im echten Leben, nie zur Seite stehen.
Denn wer sich nicht gegen Dreck wehrt, hilft auch seinem Volksgenossen nicht, wenn der angerempelt wird.

Finch
15.10.2019, 12:44
Schweigen bedeutet Zustimmung.
Ergo, ist der Herr Prof. Meuthen ein "Esel".

Ich finds gut, wenn die Bürgerlichen ihre ganze Jämmerlichkeit und Feigheit so offen demonstrieren. Die würden dir auch in der Kneipe, also im echten Leben, nie zur Seite stehen.
Denn wer sich nicht gegen Dreck wehrt, hilft auch seinem Volksgenossen nicht, wenn der angerempelt wird.

Erstaunlich, dass ausgerechnet Du es hierbei mit Hannah Arenth hält. :D

Was hätte er sagen sollen? "Nein, das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Ich gehörde der Gattung Mensch an, bin folglich kein Esel."?

frundsberg
15.10.2019, 12:56
Erstaunlich, dass ausgerechnet Du es hierbei mit Hannah Arenth hält. :D

Was hätte er sagen sollen? "Nein, das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Ich gehörde der Gattung Mensch an, bin folglich kein Esel."?

Wenn du nicht weißt, war er oder was du selbst sagen würdest, wenn Dich Gesocks als "Esel" tituliert, dann tut es mir leid. Ich kann dir nicht helfen bei Deiner Einstellung und Haltung, Dich anpinkeln zu lassen. Was Meuthen hätte sagen können, habe ich woanders geschrieben. Mir ist es wurscht, denn ich bin kein Anhänger des "Typus" Meuthen. Ein verkopfter Professor, der auf den Islam schimpft, während seine zionistischen Freunde und Demokraten, die hier die Musels erst ansiedeln, nie angemacht werden.

Ich halte mich nicht an Heuchler auf.

Meuthen ist bürgerlich. Und das Bürgertum in der BRD ist am Wegsterben. Wenigstens verdient er netto pro Monat mehr als das Vierfache meines Lohns. Dafür kann sich der gute und gehorsame Bundesbürger sicherlich auch mal als "Esel" bezeichnen lassen.

Shahirrim
16.10.2019, 14:03
Ja. Sehr bürgerlich. Immer schön ducken und nie zurückschießen.
Meuthen sollte sich in der Tat nicht wehren. So wie es alle machen.

Dabei heißt doch das ganze Leben der Menschheitsgeschichte: wehre Dich, auf das du frei bleibst.

Der Klügere gibt nach. So bringen es einem Demokraten-Eltern schon im Kinderalter bei.

Dann erobern die Dummen eben immer mehr Raum.

frundsberg
16.10.2019, 14:06
Der Klügere gibt nach. So bringen es einem Demokraten-Eltern schon im Kinderalter bei.

Dann erobern die Dummen eben immer mehr Raum.

Oder die ganz Schlauen. Das deutsche Bürgertum ist in seiner Ehrlosigkeit, Feigheit, Blödheit und materialistischen Selbstverliebtheit (=Überheblichkeit gegenüber dem deutschen Arbeiter) geradezu eine Geisel des deutschen Volkes.

navy
16.10.2019, 17:23
Wenn Meuthen klug ist, ignoriert er den Dorfdepp.

Die SPD, Grünen Deppen muss man ignorieren

Fenstergucker
16.10.2019, 17:50
Der SPD Heini ist doch gar nicht satisfaktionsfähig ! Lischka ist auf dem Niveau eines Kindes.

Bitte nicht die Kinder wegen so einer roten Amöbe beleidigen ...... :D

Merkelraute
16.10.2019, 20:22
Bitte nicht die Kinder wegen so einer roten Amöbe beleidigen ...... :D

Stimmt. Es gibt nur einen Vergleich: Mit seinem zukünftigen Vorsitzenden Pöbelralle. Das sind 3 Punkte auf der Pöbelralle-Skala.

Hans Huckebein
24.10.2019, 21:28
Die Angst um den gut bezahlten Posten treibt seltsame Blüten!