PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfall im bayerischen Traunstein Mann (28) fesselt und vergewaltigt Arbeitskollegin



schastar
08.10.2019, 19:10
https://www.rtl.de/cms/ueberfall-im-bayerischen-traunstein-mann-28-fesselt-und-vergewaltigt-arbeitskollegin-4413201.html


Die junge Frau erstattete Anzeige gegen den 28-Jährigen

Der Arbeitskollege lud die junge Frau am Samstag in seine Wohnung in einer kleinen Gemeinde im bayerischen Landkreis Traunstein ein, um mit ihr den Abend zu planen. Doch dann soll sich der 28-Jährige auf sie gelegt, sie gefesselt und dann brutal vergewaltigt haben. Die Frau erstattete umgehend Anzeige.
28-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft

Gegen ihren Willen soll der Mann die junge Frau sexuell bedrängt haben, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Montag mit. Der 28-Jährige habe sie während eines Gesprächs gefesselt und unter Drohungen vergewaltigt. Nach der Tat habe die Frau die Wohnung verlassen, Kontakt zu Vertrauten aufgenommen und die Polizei alarmiert.

Beamte nahmen den 28-jährigen Afghanen kurz darauf fest. Seit Sonntag sitzt er in Untersuchungshaft. Weitere Informationen wollte die Polizei zum aktuellen Zeitpunkt nicht preisgeben.


Das dumme Stück ist ein Teil unserer Gesellschaft, welches zur Wahl geht und so das Schicksal auch anderer mitbestimmt.
In diesem Fall hat es keine gänzlich Unschuldige getroffen, aber es zeigt daß auch in diesem Täter ein anderes Frauenbild besteht.

Sollte es in so einem Fall überhaupt zu einer Verurteilung kommen. Wer auf einen Berg klettert und sich so bewußt in Gefahr begibt kann ja auch nicht erwarten daß man den Berg vor Gericht zieht.

Nationalix
08.10.2019, 19:13
Das Weib ist selbst schuld. Was geht sie auch zu einem Afghanen in die Wohnung. Kein Mitleid!

Heinrich_Kraemer
08.10.2019, 19:15
Aufs Zimmer konnte diese aber schon alleine mit diesem Geschenkmenschen gehen. :fizeig:

Merkelraute
08.10.2019, 19:16
https://www.rtl.de/cms/ueberfall-im-bayerischen-traunstein-mann-28-fesselt-und-vergewaltigt-arbeitskollegin-4413201.html




Das dumme Stück ist ein Teil unserer Gesellschaft, welches zur Wahl geht und so das Schicksal auch anderer mitbestimmt.
In diesem Fall hat es keine gänzlich Unschuldige getroffen, aber es zeigt daß auch in diesem Täter ein anderes Frauenbild besteht.

Sollte es in so einem Fall überhaupt zu einer Verurteilung kommen. Wer auf einen Berg klettert und sich so bewußt in Gefahr begibt kann ja auch nicht erwarten daß man den Berg vor Gericht zieht.
Mal wieder ein klassischer Verbotsirrtum von Merkels Goldstücken.

grimreaper
08.10.2019, 19:20
Wer in die Höhle des Löwen geht, muss angst haben gefressen zu werden.
Kein Mitleid.

Merkelraute
08.10.2019, 19:25
Aufs Zimmer konnte diese aber schon alleine mit diesem Geschenkmenschen gehen. :fizeig:

Vermutlich eine Linke. Naja, was solls. Vielleicht lernt sie daraus.

Nationalix
08.10.2019, 19:26
Vermutlich eine Linke. Naja, was solls. Vielleicht lernt sie daraus.

Solche Weiber sind lernresistent.

SprecherZwo
08.10.2019, 19:28
Solche Weiber sind lernresistent.
Die wird den Nazis die Schuld geben.

Würfelqualle
08.10.2019, 19:35
Wie kann man sich nur mit Kanacken abgeben ? Ich schaue diese Tiere nicht mal an und wenn mich Sowas anspricht, gehe ich einfach weiter.

Neben der Spur
08.10.2019, 19:40
Die wird den Nazis die Schuld geben.

Was aus Afghanistan wegrennt , diese sind Kollaborateure , die vor der Regierung und den Taliban davonlaufen . Es ist zu befürchten , daß es unter diesen Arg-hanen Kriminelle gibt , die Fluchthilfe bezahlen konnten .


Was arbeitet der Afghane denn ?

Merkelraute
08.10.2019, 19:51
Wie kann man sich nur mit Kanacken abgeben ? Ich schaue diese Tiere nicht mal an und wenn mich Sowas anspricht, gehe ich einfach weiter.

"Guten morgen" sagen die Arabnegroiden eh nicht. Höflichkeit ist für die Neuland.

Würfelqualle
08.10.2019, 19:56
Ich schreibe hier auch nicht, sie ist selber schuld. Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen und ein Trauma für die Geschädigte. Aber es wäre vermeidbar gewesen, wenn sie sich mit diesen Tier privat getroffen hätte.

Schwabenpower
08.10.2019, 22:12
Vermutlich eine Linke. Naja, was solls. Vielleicht lernt sie daraus.

Links und lernen widerspricht sich

dulliSwedish
08.10.2019, 22:16
Verbotsirrtum!

Deutschmann
08.10.2019, 22:16
Was mich irritiert ist der Begriff "Arbeitskollege".

Kaktus
09.10.2019, 01:17
Aufs Zimmer konnte diese aber schon alleine mit diesem Geschenkmenschen gehen. :fizeig:
Wenn du - womöglich seit Jahren - mit Jemandem zusammen arbeitest, baust du oft genug auch ein Vertrauensverhältnis auf. Wenn der junge Mann sie in der ganzen Zeit "normal" behandelt hat, dachte sie wohl, sie kenne ihn und könne ihm vertrauen. Das es nicht so war, hat sie dann schmerzlich erfahren müssen.

Nicht Sicher
09.10.2019, 01:41
Was mich irritiert ist der Begriff "Arbeitskollege".

Warum? Ich schätze mal ein Zeitarbeiter-Kollege ...

Lilly
09.10.2019, 08:33
Wie dämlich kann man sein. Glaubte die denn, er wollte ihr seine Briefmarkensammlung zeigen? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Buella
09.10.2019, 08:41
https://www.rtl.de/cms/ueberfall-im-bayerischen-traunstein-mann-28-fesselt-und-vergewaltigt-arbeitskollegin-4413201.html




Das dumme Stück ist ein Teil unserer Gesellschaft, welches zur Wahl geht und so das Schicksal auch anderer mitbestimmt.
In diesem Fall hat es keine gänzlich Unschuldige getroffen, aber es zeigt daß auch in diesem Täter ein anderes Frauenbild besteht.

Sollte es in so einem Fall überhaupt zu einer Verurteilung kommen. Wer auf einen Berg klettert und sich so bewußt in Gefahr begibt kann ja auch nicht erwarten daß man den Berg vor Gericht zieht.

Die Spielchen, welche die Damen mit den Herren der eigenen Ethnie treiben, funktionieren bei den derart sozialisierten Herren nicht! Ab einem gewissen Punkt muß die Höhle geflutet werden, ob die Höhle das dann noch will oder nicht! Punkt, over and out!

Doppelstern
09.10.2019, 08:42
Dieses Schwein wird sich doch herausreden, in dem er die Schuld auf das Mädchen/Frau schiebt. Sie hätte ihn angemacht, sie hätte ihn berührt, sie wollte zu ihm nach hause. Dieser Bastard gehört nach der Haftstrafe sofort ausgewiesen.

Buella
09.10.2019, 08:43
Dieses Schwein wird sich doch herausreden, in dem er die Schuld auf das Mädchen/Frau schiebt. Sie hätte ihn angemacht, sie hätte ihn berührt, sie wollte zu ihm nach hause. Dieser Bastard gehört nach der Haftstrafe sofort ausgewiesen.

Die Olle aber gleich mit?

luis_m
09.10.2019, 10:30
Was aus Afghanistan wegrennt , diese sind Kollaborateure , die vor der Regierung und den Taliban davonlaufen . Es ist zu befürchten , daß es unter diesen Arg-hanen Kriminelle gibt , die Fluchthilfe bezahlen konnten .


Was arbeitet der Afghane denn ?

Ich tippe mal auf Zureiter, in dem Falle wäre sie dann die Berittene.

Rudi Rollmops
09.10.2019, 11:31
Wer in die Höhle des Löwen geht, muss angst haben gefressen zu werden.
Kein Mitleid.

Hier dürfte niemand Ahnung davon haben, was da wirklich ging.
Aber jede Menge Besserwisser wollen an Hand der Kenntnis eines schmal verfassten Zeitungsartikel wissen, dass das Opfer selber schuld wäre. Das ist dumm und menschenverachtend.

DUNCAN
09.10.2019, 11:41
Das Weib ist selbst schuld. Was geht sie auch zu einem Afghanen in die Wohnung. Kein Mitleid!

Sie bekam, was sie wahrscheinlich gewählt hat (Frau, Links-Grüne, 28 Jahre). Bestellt-Geliefert. Ein paar Stunden Sozialarbeit für den wilden Mann wären aber trotzdem angebracht.

schastar
09.10.2019, 16:38
Die Spielchen, welche die Damen mit den Herren der eigenen Ethnie treiben, funktionieren bei den derart sozialisierten Herren nicht! Ab einem gewissen Punkt muß die Höhle geflutet werden, ob die Höhle das dann noch will oder nicht! Punkt, over and out!

Kein "Nein, heißt Nein!"?

schastar
09.10.2019, 16:41
Hier dürfte niemand Ahnung davon haben, was da wirklich ging.
Aber jede Menge Besserwisser wollen an Hand der Kenntnis eines schmal verfassten Zeitungsartikel wissen, dass das Opfer selber schuld wäre. Das ist dumm und menschenverachtend.

Steht ja im Text:
....Der Arbeitskollege lud die junge Frau am Samstag in seine Wohnung in einer kleinen Gemeinde im bayerischen Landkreis Traunstein ein, um mit ihr den Abend zu planen.....
Und sie ging hin.

Rudi Rollmops
09.10.2019, 17:53
Steht ja im Text:
Und sie ging hin.


Das sagt noch gar nichts über die Umstände dieses Vorgangs und die jeweilige Verantwortung aus.

schastar
10.10.2019, 05:24
Das sagt noch gar nichts über die Umstände dieses Vorgangs und die jeweilige Verantwortung aus.

sie ging alleine zu ihm, das erklärt die Umstände und die vernachlässigte Eigenverantwortung.

Rudi Rollmops
10.10.2019, 08:25
sie ging alleine zu ihm, das erklärt die Umstände und die vernachlässigte Eigenverantwortung.

Sollen Frauen Treffen mit Männern mit Polizeischutz vornehmen?

grimreaper
10.10.2019, 08:30
Sollen Frauen Treffen mit Männern mit Polizeischutz vornehmen?
In manchen Kulturen ist es nicht üblich, dass eine Frau zu einem Mann mit nach Hause geht.
Tut sie es, dann ist es die Zustimmung für das was derJenige im Artikel getan hat.

Ich stimme mit schastar überein.
Wer so wenig Eigenverantwortung hat, und die Gefahr unterschätzt, der darf sich dann nicht wundern.
Du jammerst ja auch nicht, wenn Du dich viell. verbrennst wenn Du absichtlich mit Feuer spielst, oder?

Das Problem ist, wie Du es anscheinend auch hast, das Du denkst, alle Menschen seien gleich.
Wenn wir auch nur annehmen dass wir biologisch gleich wären (wo ich mir auch nicht 100%tig sicher bin) so sind wir jedoch auf jedenfall 100% Kulturell anders erzogen, haben andere Werte und Ansichten.

Wir sind eben nicht gleich!
Und das hat nix mit einer menschen-verachtende Einstellung zu tun!

Rudi Rollmops
10.10.2019, 08:37
In manchen Kulturen ist es nicht üblich, dass eine Frau zu einem Mann mit nach Hause geht.
Tut sie es, dann ist es die Zustimmung für das was derJenige im Artikel getan hat.

Ich stimme mit schastar überein.
Wer so wenig Eigenverantwortung hat, und die Gefahr unterschätzt, der darf sich dann nicht wundern.
Du jammerst ja auch nicht, wenn Du dich viell. verbrennst wenn Du absichtlich mit Feuer spielst, oder?

Das Problem ist, wie Du es anscheinend auch hast, das Du denkst, alle Menschen seien gleich.
Wenn wir auch nur annehmen dass wir biologisch gleich wären (wo ich mir auch nicht 100%tig sicher bin) so sind wir jedoch auf jedenfall 100% Kulturell anders erzogen, haben andere Werte und Ansichten.

Wir sind eben nicht gleich!
Und das hat nix mit einer menschen-verachtende Einstellung zu tun!

Mit offenen Augen durch das Leben gehen ist kein Fehler.

Andererseits wissen die neuen Goldstücke bzw. müssen sie wissen, welche grundlegenden Sitten, Gesetze und Normen in dem Land gelten, in das Goldi & Co unbedingt einreisen wollten. Ich halte auch nicht jeden Tag ängstlich nach irgendwelchen Angelsachsen Ausschau, die mir vielleicht auf der rechten Spur entgegen kommen könnten.

Das Arsch ist hier der vergewaltigende Mann. Basta.

maxikatze
10.10.2019, 08:48
https://www.rtl.de/cms/ueberfall-im-bayerischen-traunstein-mann-28-fesselt-und-vergewaltigt-arbeitskollegin-4413201.html




Das dumme Stück ist ein Teil unserer Gesellschaft, welches zur Wahl geht und so das Schicksal auch anderer mitbestimmt.
In diesem Fall hat es keine gänzlich Unschuldige getroffen, aber es zeigt daß auch in diesem Täter ein anderes Frauenbild besteht.

Sollte es in so einem Fall überhaupt zu einer Verurteilung kommen. Wer auf einen Berg klettert und sich so bewußt in Gefahr begibt kann ja auch nicht erwarten daß man den Berg vor Gericht zieht.


Das Weib ist selbst schuld. Was geht sie auch zu einem Afghanen in die Wohnung. Kein Mitleid!


Solche Weiber sind lernresistent.

Egal ob nun bei sich zu Hause oder im Park beim Joggen oder weil sie knapp bekleidet ist oder .. oder ... oder... Die haben sie mit ihren Dreckspfoten überhaupt nicht anzurühren!
Ich werde nie verstehen, warum ihr den Frauen die Schuld gebt, wenn sie vergewaltigt werden. Eure Schadenfreude ist genauso unerträglich.

Antisozialist
10.10.2019, 09:09
Was mich irritiert ist der Begriff "Arbeitskollege".

Wird wohl ein Arbeitskollege mit 100 % Förderung vom Amt sein.

schastar
10.10.2019, 19:21
Egal ob nun bei sich zu Hause oder im Park beim Joggen oder weil sie knapp bekleidet ist oder .. oder ... oder... Die haben sie mit ihren Dreckspfoten überhaupt nicht anzurühren!
Ich werde nie verstehen, warum ihr den Frauen die Schuld gebt, wenn sie vergewaltigt werden. Eure Schadenfreude ist genauso unerträglich.

'Es geht darum daß sie sich bewußt mit solchem Pack abgibt, dann anzeige erstattet und wir, die leistende Gesellschaft dafür zahlen sollen.
Nicht umsonst gibt es im Extremsport und auch Schießsport Pflichtversicherungen um die anderen schadfrei zu halten wenn etwas passiert.

Anita Fasching
10.10.2019, 19:26
Ich schreibe hier auch nicht, sie ist selber schuld. Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen und ein Trauma für die Geschädigte. Aber es wäre vermeidbar gewesen, wenn sie sich mit diesen Tier privat getroffen hätte.

Unser Skorpi wäre mit dem Kuffnucken sicherlich auch gerne mitgegangen, denn schließlich sind wir ja alle Menschen und alle gleich.
Wer könnte denn vorurteilsfrei so einem herzlich dreinschauenden Dunkelhäuter nur eine Schlechtigkeit zutrauen?

kotzfisch
10.10.2019, 19:31
Scheisskanacke....Danke Frau Merkel.

SprecherZwo
10.10.2019, 19:32
Egal ob nun bei sich zu Hause oder im Park beim Joggen oder weil sie knapp bekleidet ist oder .. oder ... oder... Die haben sie mit ihren Dreckspfoten überhaupt nicht anzurühren!
Ich werde nie verstehen, warum ihr den Frauen die Schuld gebt, wenn sie vergewaltigt werden. Eure Schadenfreude ist genauso unerträglich.
Die Schlampe ist zu dem Kanacken mit in die Wohnung gegangen. Natürlich ist die selber schuld.

Ansuz
10.10.2019, 19:35
Egal ob nun bei sich zu Hause oder im Park beim Joggen oder weil sie knapp bekleidet ist oder .. oder ... oder... Die haben sie mit ihren Dreckspfoten überhaupt nicht anzurühren!
Ich werde nie verstehen, warum ihr den Frauen die Schuld gebt, wenn sie vergewaltigt werden. Eure Schadenfreude ist genauso unerträglich.

Grün geht gerade nicht. :gp:

Zudem ist mir unverständlich, wieso diese Regeln gesunden zivilisierten Verhaltens auf einmal nicht mehr gelten sollen, aus Rücksicht auf Abschaum aus primitivsten Gesellschaften.
Hallo?! Wer hat den Abschaum denn hierher geholt? Sind daran auch die pöhsen deutschen Frauen Schuld, die auf ein gesundes zivilisiertes Verhalten sozialisiert wurden?

Rudi Rollmops
11.10.2019, 10:23
'Es geht darum daß sie sich bewußt mit solchem Pack abgibt, dann anzeige erstattet und wir, die leistende Gesellschaft dafür zahlen sollen.
Nicht umsonst gibt es im Extremsport und auch Schießsport Pflichtversicherungen um die anderen schadfrei zu halten wenn etwas passiert.

Bekanntschaften mit Männern mit Extremsport und Schießsport vergleichen zu wollen, hat schon was.
Deutschland dreht am Rad.

Rudi Rollmops
11.10.2019, 10:24
Die Schlampe ist zu dem Kanacken mit in die Wohnung gegangen. Natürlich ist die selber schuld.

Alles dumme beleidigende Behauptungen, die erkennen lassen, was für ein Schlamper da am PC sitzt.

schastar
11.10.2019, 11:01
Bekanntschaften mit Männern mit Extremsport und Schießsport vergleichen zu wollen, hat schon was.
Deutschland dreht am Rad.

Nicht allgemein mit Männer, man versichert ja auch nicht allgemein den Sport. Es kommt auf das erhöhte Risiko der Gefährdung an. Die Wahrscheinlichkeit von einem Ausländer vergewaltigt zu werden ist ein mehrfaches von dem von einem Deutschen vergewaltigt zu werden. Noch höher ist es von einem muslimischen Ausländer vergewaltigt zu werden. Das ist Fakt. Sie ging bewußt ein erhöhtes Risiko ein und dann war es halt so.

SprecherZwo
11.10.2019, 11:52
Alles dumme beleidigende Behauptungen, die erkennen lassen, was für ein Schlamper da am PC sitzt.

Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht?
Eine Diskussion über Gendergerechtigkeit am Arbeitsplatz?

schastar
11.10.2019, 11:58
Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht?
Eine Diskussion über Gendergerechtigkeit am Arbeitsplatz?

:haha:

Ich vermute sie dachte man würde Tee trinken und sein Kriegstrauma analysieren.

kiwi
11.10.2019, 12:07
Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht?
Eine Diskussion über Gendergerechtigkeit am Arbeitsplatz?

Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht? --- dass er die rühmliche Ausnahme ist und so etwas nicht macht

Rudi Rollmops
11.10.2019, 13:52
Nicht allgemein mit Männer, man versichert ja auch nicht allgemein den Sport. Es kommt auf das erhöhte Risiko der Gefährdung an. Die Wahrscheinlichkeit von einem Ausländer vergewaltigt zu werden ist ein mehrfaches von dem von einem Deutschen vergewaltigt zu werden. Noch höher ist es von einem muslimischen Ausländer vergewaltigt zu werden. Das ist Fakt.

Wie wäre es dann damit, diesen "Fakt" zu belegen?

schastar
11.10.2019, 14:51
Wie wäre es dann damit, diesen "Fakt" zu belegen?

sind öffentlich und leicht zu finden, entweder in der polizeilichen Kriminalstatistik oder beim Statistisches Bundesamt.

Auf die Schnelle:

Verurteilte Täter wegen Vergewaltigung 2017:

gesamt waren es 1367, davon waren Deutsche 761 und Ausländer 606 was unter den Verurteilten eine Quote von 44,3% macht. Da der Ausländeranteil 2017 aber nur 11,7% betrug waren Ausländer im Verhältnis zu Anzahl 6,80 mal so oft an Sexualstraftatenbeteiligt wie Deutsche.
Man kann also mit Recht behaupten dass von Ausländern eine höhere Gefahr ausgeht als von Deutschen.

Wenn du dich bemühst wirst du auch noch einen extra Auflistung für Türken und Afrikaner finden weil diese bei vielen Straftaten besonders hervorstechen. (ein Wortspiel)

Eine Mikrozensur wie es sie etwa in der Schweiz gibt ist leider nicht öffentlich. Aber das was veröffentlicht ist sagt bereits genügend aus.

Um es nicht ganz so schwarz für die Auslandsfraktion aussehen zu lassen:
In der Kriminalstatistik wird nur nach Deutschen, das sind die mit Deutschem Paß, und Ausländern, also ohne Deutschen Paß, unterschieden. Der Migrationshintergrund bleibt unberücksichtigt. Migrationshintergrund bedeutet dabei alles was nach 1950 als Ausländer nach Deutschland kam.

In Zahlen (2011) bedeutet dies für die Statistik dass sich unter den 74,433 Millionen Deutschen 8,641 Millionen Paßdeutsche afghanischer, türkischer, syrischer, irakischer, etc. Herkunft befinden. Als Ausländer werden 7,409 Millionen geführt, das sind 1,232 Millionen weniger als „eingedeutschte“.

Liest man also von kriminellen Deutschen afghanischer Herkunft tauschen diese in der Statistik unter den Deutschen auf.
Wer die Pressemeldungen verfolgt kann sich ja selber ein Bild davon machen wie oft die vertreten sind.



Und weil besonders jungendliche Musels ein Problem sind:
https://www.bmfsfj.de/blob/74636/98ae887759a6e22eef9eff0cead54454/gewaltphaenomene-maennliche-muslimischen-jugendliche-data.pdf

Bruddler
11.10.2019, 15:29
Das Weib ist selbst schuld. Was geht sie auch zu einem Afghanen in die Wohnung. Kein Mitleid!

Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht? --- dass er die rühmliche Ausnahme ist und so etwas nicht macht
Sie hätte sich genauso gut in ein Terrarium mit einer Giftschlange setzen können. :auro:


:haha:

Ich vermute sie dachte man würde Tee trinken und sein Kriegstrauma analysieren.

Vlt. hat sie die Wölbung an seiner Hose falsch eingeschätzt ?! :hmm:

Rudi Rollmops
11.10.2019, 18:40
Vlt. hat sie die Wölbung an seiner Hose falsch eingeschätzt ?! :hmm:

Bist neidisch? :auro:

Don
11.10.2019, 18:54
Wie wäre es dann damit, diesen "Fakt" zu belegen?

Wir besprechen hier grade einen Beleg.

laurin
11.10.2019, 20:32
Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht? --- dass er die rühmliche Ausnahme ist und so etwas nicht macht

AMIGA-Syndrom - Aber meiner ist ganz anders

http://www.politikversagen.net/gefahr-interkulturelle-beziehung-aber-meiner-ist-ganz-anders


Die jungen Migranten sind nicht so dumm, ihr antiquiertes Frauenbild von Anfang an wie eine Monstranz vor sich zu tragen.

Hrafnaguð
11.10.2019, 20:58
Mal wieder ein klassischer Verbotsirrtum von Merkels Goldstücken.

Und ein Irrtum der dummen Nuß die ihn zuhause besuchte.
Wenn ich ne Frau einlade, dann würde ich natürlich auch gerne mit ihr ins Bett hüpfen.
Will sie bei dem Treffen nicht, dann vielleicht einfach nur noch nicht oder es stellt
sich raus, so rein zwischenmenschlich, das es eh nicht die Richtige für ne Beziehung ist, entweder sie, ich oder beide im Grunde keinen Bock auf ne Beziehung haben, es aber auch nur ne einfache Freundschaft sein kann. Wenn man einfach nur was zum Vögeln haben möchte, muß man auf die richtige Frau dafür setzen, will man ne Beziehung, muß man sich halt Mühe geben. Da reicht EIN Treffen wohl möglich gar nicht aus um mit der Angebeteten im Bett zu landen.

Das geht aber nicht in nen Afghanenschädel rein für den jede unbemüllsackte Frau im
Grunde Freiwild ist das seine Einwilligung zum ficken schon beim Betreten der Wohnung gegeben hat, denn alles andere außer einer Hure würde ja erst gar nicht mit einem Mann in dessen Wohnung gehen. Anständige Frauen machen so etwas nicht und anständige Frauen setzt einem die Familie vor, ob man die dann auch will oder nicht, interessiert da niemanden. Das Anbahnen von Beziehungen und wie das geht, so etwas kennen die doch gar nicht. Das kommt in Afghanistan einfach nicht vor und wenn dann meist unter Lebensgefahr für beide Beteiligten.

Das kapieren diese Frauen eben nicht, daß hier ein völlig verkorkstes, religiös bedingtes Frauenbild im, meist auch noch in Sachen Prozessorleistung schwächelnden Afghanenhirn, eingebrannt ist.

SprecherZwo
11.10.2019, 21:01
Und ein Irrtum der dummen Nuß die ihn zuhause besuchte.
Wenn ich ne Frau einlade, dann würde ich natürlich auch gerne mit ihr ins Bett hüpfen.
Will sie bei dem Treffen nicht, dann vielleicht einfach nur noch nicht oder es stellt
sich raus, so rein zwischenmenschlich, das es eh nicht die Richtige für ne Beziehung ist, entweder sie, ich oder beide im Grunde keinen Bock auf ne Beziehung haben, es aber auch nur ne einfache Freundschaft sein kann. Wenn man einfach nur was zum Vögeln haben möchte, muß man auf die richtige Frau dafür setzen, will man ne Beziehung, muß man sich halt Mühe geben. Da reicht EIN Treffen wohlmöglich gar nicht aus um mit der Angebeteten im Bett zu landen.

Das geht aber nicht in nen Afghanenschädel rein für den jede unbemüllsackte Frau im
Grunde Freiwild ist das seine Einwilligung zum ficken schon beim Betreten der Wohnung
gegeben hat, denn alles andere außer einer Hure würde ja erst gar nicht mit einem Mann
in dessen Wohnung gehen.

Das kapieren diese Frauen eben nicht, daß hier ein völlig verkorkstes, religiös bedingtes
Frauenbild im Afghanenhirn eingebrannt ist.
Offenbar fühlte sich die Dame aber auch von dem edlen Wilden angezogen, sonst wäre sie nicht mit ihm in die Wohnung gegangen.

Bruddler
12.10.2019, 06:47
AMIGA-Syndrom - Aber meiner ist ganz anders

http://www.politikversagen.net/gefahr-interkulturelle-beziehung-aber-meiner-ist-ganz-anders

Gefahr interkulturelle Beziehung: „Aber meiner ist ganz anders!“
Die jungen Migranten sind nicht so dumm, ihr antiquiertes Frauenbild von Anfang an wie eine Monstranz vor sich zu tragen. Sie sind charmant, zuvorkommend, lächeln, machen Komplimente, sagen der Umworbenen, was sie hören will und lesen ihr jeden Wunsch von den Augen ab.


Artikel 3 GG lautet seit seiner letzten Veränderung vom 15. November 1994 wie folgt:


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_3_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrep ublik_Deutschland


Der Großteil der Muslime wird diesen Artikel 3 des GG niemals akzeptieren, das sollten unsere Politiker endlich kapieren ! :basta:

Leberecht
12.10.2019, 07:23
Artikel 3 GG lautet seit seiner letzten Veränderung vom 15. November 1994 wie folgt:


Der Großteil der Muslime wird diesen Artikel 3 des GG niemals akzeptieren, das sollten unsere Politiker endlich kapieren ! :basta:
Die Akzeptanz von Gesetzen ist nicht das Problem, sondern deren Durchsetzung. Erkennbar z. B. hier:
(3) Niemand darf wegen ...seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Aber: Bezüglich Mitgliedschaft in der AfD gilt das Schnick - Schnack - System.

Bruddler
12.10.2019, 07:30
Die Akzeptanz von Gesetzen ist nicht das Problem, sondern deren Durchsetzung. Erkennbar z. B. hier:
(3) Niemand darf wegen ...seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Aber: Bezüglich Mitgliedschaft in der AfD gilt das Schnick - Schnack - System.

Stimmt !
Hierzulande wird eine unbequeme, aber demokratisch gewählte und GG-konforme Partei permanent auf's Übelste diskriminiert und benachteiligt...

Nationalix
12.10.2019, 07:50
Egal ob nun bei sich zu Hause oder im Park beim Joggen oder weil sie knapp bekleidet ist oder .. oder ... oder... Die haben sie mit ihren Dreckspfoten überhaupt nicht anzurühren!
Ich werde nie verstehen, warum ihr den Frauen die Schuld gebt, wenn sie vergewaltigt werden. Eure Schadenfreude ist genauso unerträglich.

Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen den von Dir genannten Beispielen.
Im Park ist die Frau keineswegs Schuld. Im vorliegenden Fall hingegen hat sich die Frau freiwillig in Gefahr begeben.

Bruddler
12.10.2019, 07:54
Und ein Irrtum der dummen Nuß die ihn zuhause besuchte.
Wenn ich ne Frau einlade, dann würde ich natürlich auch gerne mit ihr ins Bett hüpfen.
Will sie bei dem Treffen nicht, dann vielleicht einfach nur noch nicht oder es stellt
sich raus, so rein zwischenmenschlich, das es eh nicht die Richtige für ne Beziehung ist, entweder sie, ich oder beide im Grunde keinen Bock auf ne Beziehung haben, es aber auch nur ne einfache Freundschaft sein kann. Wenn man einfach nur was zum Vögeln haben möchte, muß man auf die richtige Frau dafür setzen, will man ne Beziehung, muß man sich halt Mühe geben. Da reicht EIN Treffen wohl möglich gar nicht aus um mit der Angebeteten im Bett zu landen.

Das geht aber nicht in nen Afghanenschädel rein für den jede unbemüllsackte Frau im
Grunde Freiwild ist das seine Einwilligung zum ficken schon beim Betreten der Wohnung gegeben hat, denn alles andere außer einer Hure würde ja erst gar nicht mit einem Mann in dessen Wohnung gehen. Anständige Frauen machen so etwas nicht und anständige Frauen setzt einem die Familie vor, ob man die dann auch will oder nicht, interessiert da niemanden. Das Anbahnen von Beziehungen und wie das geht, so etwas kennen die doch gar nicht. Das kommt in Afghanistan einfach nicht vor und wenn dann meist unter Lebensgefahr für beide Beteiligten.

Das kapieren diese Frauen eben nicht, daß hier ein völlig verkorkstes, religiös bedingtes Frauenbild im, meist auch noch in Sachen Prozessorleistung schwächelnden Afghanenhirn, eingebrannt ist.

:gp:


Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen den von Dir genannten Beispielen.
Im Park ist die Frau keineswegs Schuld. Im vorliegenden Fall hingegen hat sich die Frau freiwillig in Gefahr begeben.

Sie hat geglaubt, es wäre nur eine harmlose Ringelnatter, mit der sie sich einlässt...

kiwi
12.10.2019, 08:03
Stimmt !
Hierzulande wird eine unbequeme, aber demokratisch gewählte und GG-konforme Partei permanent auf's Übelste diskriminiert und benachteiligt...

Hallo Bruddler zuerst ein schönes Wochenende.
Bei Hunden sagt man doch es wäre ein „Angstbeißer“ so kommt mir die Hetze gegen diese Partei vor.

Bruddler
12.10.2019, 08:10
Hallo Bruddler zuerst ein schönes Wochenende.
Bei Hunden sagt man doch es wäre ein „Angstbeißer“ so kommt mir die Hetze gegen diese Partei vor.

Diese "Angstbeißer" können nicht durch plausible (Gegen)Argumente glänzen, sondern nur durch persönl. Beleidigungen u. Diffamierungen...

Shahirrim
12.10.2019, 08:14
Selbst schuld.

dulliSwedish
12.10.2019, 08:15
Eine Frau geht mit einem Afghanen nach Hause und wird dann vergewaltigt? Also wirklich, wer hätte denn mit sowas gerechnet!

kiwi
12.10.2019, 08:22
Diese "Angstbeißer" können nicht durch plausible (Gegen)Argumente glänzen, sondern nur durch persönl. Beleidigungen u. Diffamierungen...

Diese "Angstbeißer" können nicht durch plausible (Gegen)Argumente glänzen -- die müssen doch zuerst ihre Berater fragen oft sind sie selbst nicht in der Lage vernünftige Antworten zu geben.

Bruddler
12.10.2019, 08:29
Diese "Angstbeißer" können nicht durch plausible (Gegen)Argumente glänzen -- die müssen doch zuerst ihre Berater fragen oft sind sie selbst nicht in der Lage vernünftige Antworten zu geben.

Deren "(Gegen)Argumente":fizeig: sind in der Regel nur wirres Gekreische und unflätige Zwischenrufe.

Bruddler
12.10.2019, 08:31
Eine Frau geht mit einem Afghanen nach Hause und wird dann vergewaltigt? Also wirklich, wer hätte denn mit sowas gerechnet !

(Naive) Gutmenschen rechnen nie mit so etwas...

kiwi
12.10.2019, 08:33
Deren "(Gegen)Argumente":fizeig: sind in der Regel nur wirres Gekreische und unflätige Zwischenrufe.

Für einige ist selbst die „Digitalisierung“ Neuland, obwohl sie angeblich Füsik studiert haben.:haha:

dulliSwedish
12.10.2019, 08:47
(Naive) Gutmenschen rechnen nie mit so etwas...Möglich wäre auch, das sie mit ihm mitgegangen ist um den bösen Nazis bei ihrer Arbeit, vielleicht auch ihren Nazi-Eltern oder Nazi-Bruder zu zeigen das wir im current year leben und das sie keine Rassistin ist.

Rudi Rollmops
12.10.2019, 10:53
Diese "Angstbeißer" können nicht durch plausible (Gegen)Argumente glänzen, sondern nur durch persönl. Beleidigungen u. Diffamierungen...

Die Angstbeißer wissen bzw, ahnen sehr wohl, das ihr eigenes Fehlverhalten an dem ganzen Elend eine Mitverantwortung hat.
Feige und angepasst, wie diese Angstbeißer ihren Schwanz seit Jahren einziehen, wollen sie nicht an ihre Feigheit erinnert werden.
Also bellt man den Mond an.

latrop
12.10.2019, 12:01
(Naive) Gutmenschen rechnen nie mit so etwas...

Können die überhaupt rechnen ?

Bruddler
12.10.2019, 12:27
Diese "Angstbeißer" können nicht durch plausible (Gegen)Argumente glänzen, sondern nur durch persönl. Beleidigungen u. Diffamierungen...

Die Angstbeißer wissen bzw, ahnen sehr wohl, dass ihr eigenes Fehlverhalten an dem ganzen Elend eine Mitverantwortung hat.
Feige und angepasst, wie diese Angstbeißer ihren Schwanz seit Jahren einziehen, wollen sie nicht an ihre Feigheit erinnert werden.
Also bellt man den Mond an.

Die etablierten "Angstbeißer", wollen ihr eigenes Fehlverhalten und ihre Versäumnisse der AfD unterjubeln.
Überzeugte AfD-Wähler lassen sich davon weder einlullen, noch beeindrucken. :hi:

Don
12.10.2019, 13:44
Was erwartet eine Frau denn, wenn sie zu einem Affghanen in die Wohnung geht? --- dass er die rühmliche Ausnahme ist und so etwas nicht macht

Fällt eigentlich keinem auf daß das Hauptprobem ist: die Wohung des Afghanen.

Antisozialist
12.10.2019, 13:58
Fällt eigentlich keinem auf daß das Hauptprobem ist: die Wohung des Afghanen.

Geschlossenes Abschiebelager wäre besser.

kiwi
12.10.2019, 14:09
Fällt eigentlich keinem auf daß das Hauptprobem ist: die Wohung des Afghanen.

Ja soll denn einer unserer Neubürger, unserer Kulturbereicherer unter einer Brücke schlafen, vielleicht neben einem Deutschen Arbeitsverweigerer – einem Langzeit H4er ?

Bruddler
12.10.2019, 14:18
Geschlossenes Abschiebelager wäre besser.

Oder wie "Heinz Becker" zu sagen pflegt:
"Ab in die geschlossene Urologie". :hzu:

https://pics.freiepresse.de/DYNIMG/68/36/6336836_W900C361x240o0x11.jpg

Rudi Rollmops
12.10.2019, 16:12
Die etablierten "Angstbeißer", wollen ihr eigenes Fehlverhalten und ihre Versäumnisse der AfD unterjubeln.
Überzeugte AfD-Wähler lassen sich davon weder einlullen, noch beeindrucken. :hi:

Ich stimme dir da nur zum Teil zu. Die AfD halte ich für programmatisch magersüchtig aufgestellt. Zu einer eigentlichen Problemerkennung und -analyse kommt da wenig bis nichts. Die AfD konnte auch nur so an Zuspruch gewinnen, weil die etablierten Dilettanten so schwach daher kommen. Dier AfS ist so wenig eine Alternative für Deutschland wie Merkels Scheißpolitik alternativlos wäre.

Die AfD trägt m.E. neben den etablierten Vollpfosten eine Mitverantwortung dafür, dass rechte Gewalt sich ausweitet und diese unschuldige Opfer fordert. Anstatt Probleme zu lösen bietet die AfD einfache Lösungen an, die dummerweise nichts taugen. Nicht nur, aber doch vorwiegend.

Bestmann
12.10.2019, 16:23
Die etablierten "Angstbeißer", wollen ihr eigenes Fehlverhalten und ihre Versäumnisse der AfD unterjubeln.
Überzeugte AfD-Wähler lassen sich davon weder einlullen, noch beeindrucken. :hi:

Du sagst es ,die Angstbeißer /Hetzer gegen die AFD sind nur darauf bedacht von IHREN/EIGENEN Untaten der Steuergeld Verschwendung
in Milliarden Höhe ab zu lenken .Ich hoffe ,das der mündige Deutsche das erkennt ,und entsprechend "ABSTRAFT " .
Gruß Bestmann .Es kann nur Einen geben (der wählbar ist )die AFD .

Bestmann
12.10.2019, 16:29
Das Weib ist selbst schuld. Was geht sie auch zu einem Afghanen in die Wohnung. Kein Mitleid!

Eventuell ist das als "Anstiftung" zu einer Vergewaltigung zu sehen .
Vorsätzlich/Dümmlich .
Gruß .....

Antisozialist
12.10.2019, 16:32
Die Angstbeißer wissen bzw, ahnen sehr wohl, das ihr eigenes Fehlverhalten an dem ganzen Elend eine Mitverantwortung hat.
Feige und angepasst, wie diese Angstbeißer ihren Schwanz seit Jahren einziehen, wollen sie nicht an ihre Feigheit erinnert werden.
Also bellt man den Mond an.

Das erinnert mich an einen gewissen Rudi Rollmops, der wie viele andere Mitbürger den Erwerb gefragter Qualifikationen versäumt hat, und jetzt Arbeitgeber wegen Niedriglohn-Angebote anschreibt.

Bruddler
12.10.2019, 16:35
Ich stimme dir da nur zum Teil zu. Die AfD halte ich für programmatisch magersüchtig aufgestellt. Zu einer eigentlichen Problemerkennung und -analyse kommt da wenig bis nichts. Die AfD konnte auch nur so an Zuspruch gewinnen, weil die etablierten Dilettanten so schwach daher kommen. Dier AfS ist so wenig eine Alternative für Deutschland wie Merkels Scheißpolitik alternativlos wäre.

Die AfD trägt m.E. neben den etablierten Vollpfosten eine Mitverantwortung dafür, dass rechte Gewalt sich ausweitet und diese unschuldige Opfer fordert. Anstatt Probleme zu lösen bietet die AfD einfache Lösungen an, die dummerweise nichts taugen. Nicht nur, aber doch vorwiegend.

Wer hat denn der AfD das Image einer angebl. rechtspopulistischen Partei verpasst ?
Warum glauben so manche Rechtsextreme, fälschlicherweise, dass sie in der AfD bestens aufgehoben wären ?

Wuehlmaus
12.10.2019, 16:38
Was hatte die sich bei dem Besuch gedacht? Einen interkulturellen Austausch über Klassikmusik? Oder wollte sie sich über Blumenpflege unterhalten?

Bruddler
12.10.2019, 16:43
Was hatte die sich bei dem Besuch gedacht? Einen interkulturellen Austausch über Klassikmusik? Oder wollte sie sich über Blumenpflege unterhalten?

Sie wollte mit dem Afghanen über die deutschen "Nazis" sprechen, und ihn vor denen warnen... :pfeif:

latrop
12.10.2019, 18:12
Sie wollte mit dem Afghanen über die deutschen "Nazis" sprechen, und ihn vor denen warnen... :pfeif:

Reif für die Psychiatrie diese Alte.

Rudi Rollmops
13.10.2019, 07:40
Das erinnert mich an einen gewissen Rudi Rollmops, der wie viele andere Mitbürger den Erwerb gefragter Qualifikationen versäumt hat, und jetzt Arbeitgeber wegen Niedriglohn-Angebote anschreibt.

Ihr Erinnerungsvermögen scheint einen Vitaminschub zu benötigen. Ich belle nämlich nicht den Mond an, sondern lehre korrupte Arbeitgeber die Ehrfurcht vor Arbeit suchenden Studenten. Deren Eiertänze beweisen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, daran kann auch Ihr Gebelle nichts ändern. Sorry.

Rudi Rollmops
13.10.2019, 07:44
Was hatte die sich bei dem Besuch gedacht? Einen interkulturellen Austausch über Klassikmusik? Oder wollte sie sich über Blumenpflege unterhalten?

Jetzt stell dich mal nicht dümmer an, als der Papst erlaubt.

Zwischen einem interkulturellen Austausch über Klassikmusik oder Blumenpflege und einer Vergewaltigung liegen Welten. Und das letztere gehört nun mal nicht zur Präferenz der Opfer. Das müssen die Vergewaltiger bzw. die mit schwer defekten Rollenbildern aufgewachsene Männer kapieren.

Rudi Rollmops
13.10.2019, 07:46
Sie wollte mit dem Afghanen über die deutschen "Nazis" sprechen, und ihn vor denen warnen... :pfeif:

Reif für die Psychiatrie diese Alte.

Hier scheinen hanz andere einen Besuch beim Onkel Seelenklempner zu benötigen. :basta:

feuermax2
13.10.2019, 07:50
Was aus Afghanistan wegrennt , diese sind Kollaborateure , die vor der Regierung und den Taliban davonlaufen . Es ist zu befürchten , daß es unter diesen Arg-hanen Kriminelle gibt , die Fluchthilfe bezahlen konnten .


Was arbeitet der Afghane denn ?

Was er arbeitet? Das unterliegt vermutlich dem Datenschutz!

schastar
13.10.2019, 09:01
Jetzt stell dich mal nicht dümmer an, als der Papst erlaubt.

Zwischen einem interkulturellen Austausch über Klassikmusik oder Blumenpflege und einer Vergewaltigung liegen Welten. Und das letztere gehört nun mal nicht zur Präferenz der Opfer. Das müssen die Vergewaltiger bzw. die mit schwer defekten Rollenbildern aufgewachsene Männer kapieren.

So pauschal würde ich das nicht behaupten.
Ich habe lange Zeit an Damen vermietet welche aus dem Frauenhaus kamen. Deren neue Anschrift wurde niemanden mitgeteilt um sie vor ihrem sie schlagenden Mann zu schützen. Nach ein zwei Tagen habe sie mit ihm Kontakt aufgenommen, nach spätestens einer Woche treffen sie sich mit ihm, nach einem Monat kündigen sie die Wohnung und gehen zurück und nach einer weiteren Woche rufen sie mich an ob die Wohnung noch frei ist weil er sie wieder geschlagen hat. Dann beginnt das Spiel von vorne.

Die Erkenntnis daraus, mache Frauen wollen und brauchen es, auch wenn sie dann zur Polizei rennen um das Opferspiel zu perfektionieren. Aber im Innersten wollen sie es. Und das ist auch der Grund warum es Frauen gibt welche sich mit solch Abschaum abgeben der sie dann schlägt und fickt wie es ihm passt.
Andere Frauen wiederum wurden nie geschlagen und auch nicht vergewaltigt.

Und bei der ist es nicht anders. Meinst dass ich mal eine Wohnung für sie freihalten soll?

Rudi Rollmops
13.10.2019, 09:59
So pauschal würde ich das nicht behaupten.
Ich habe lange Zeit an Damen vermietet welche aus dem Frauenhaus kamen. Deren neue Anschrift wurde niemanden mitgeteilt um sie vor ihrem sie schlagenden Mann zu schützen. Nach ein zwei Tagen habe sie mit ihm Kontakt aufgenommen, nach spätestens einer Woche treffen sie sich mit ihm, nach einem Monat kündigen sie die Wohnung und gehen zurück und nach einer weiteren Woche rufen sie mich an ob die Wohnung noch frei ist weil er sie wieder geschlagen hat. Dann beginnt das Spiel von vorne.

Die Erkenntnis daraus, mache Frauen wollen und brauchen es, auch wenn sie dann zur Polizei rennen um das Opferspiel zu perfektionieren. Aber im Innersten wollen sie es. Und das ist auch der Grund warum es Frauen gibt welche sich mit solch Abschaum abgeben der sie dann schlägt und fickt wie es ihm passt.
Andere Frauen wiederum wurden nie geschlagen und auch nicht vergewaltigt.


Es mag diese Frauen geben und deren krankes Verhalten ist nicht zu rechtfertigen, es kann/muss aber leider für bestimmte Individuen als relativ typisch gelten . Ich erkenne hier einen Bezug zu dem in der Psychologie entwickelten Terminus " Identifizierung mit dem Aggressor":


[Die Identifikation mit dem Aggressor (auch: Identifizierung mit dem Angreifer) bezeichnet in der Tiefenpsychologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Tiefenpsychologie) einen Abwehrmechanismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Abwehrmechanismus) zur Angstbewältigung, dessen Funktion und Relevanz je nach Standpunkt der Autoren unterschiedlich bewertet wurde. Eine Vereinheitlichung nimmt der Psychoanalytiker Mathias Hirsch (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mathias_Hirsch&action=edit&redlink=1) (1996) vor, der in den divergierenden Perspektiven (Anna Freud 1936; Sándor Ferenczi 1933) zwei Arten desselben Abwehrgeschehens wahrnimmt. Damit reicht das Spektrum dieses Abwehrmechanismus von produktiven Formen der Angstbewältigung bis hin zur schädigenden Verleugnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verleugnung_(Psychoanalyse)) überwältigender Angst im Traumageschehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_(Psychologie)): Hier identifiziert (https://de.wikipedia.org/wiki/Identifikation_(Psychologie)) sich eine Person, die von einem Aggressor körperlich und/oder emotional misshandelt oder unterdrückt wird, unbewusst (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Unbewusste) mit ihm.Allgemeines

Die Person verinnerlicht und übernimmt dabei ohne ihr bewusstes Wissen und oft gegen ihren bewussten Willen Persönlichkeitseigenschaften, Werte und Verhaltensweisen des Aggressors und macht sie zu Anteilen ihres Selbst (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbst). Vor allem traumatische Erfahrungen in der Kindheit, bei denen das Maß der erlebten Ohnmacht und Abhängigkeit besonders groß ist – wie in einer repressiven und autoritären Erziehungsstruktur (https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehungsstil#Autoritäre_Erziehungsstile) oder einem seelisch manipulativen, durch Liebesentzug geprägten erzieherischem Missbrauch – führen zur Ausbildung dieser Reaktion. Sie dient dem Schutz des eigenen psychischen Systems und hat den Charakter einer „letzten Notbremse“ vor einem drohenden Zusammenbruch des Selbst angesichts überwältigender Attacken und nicht integrierbarer Affekte. Psychisch von hoher Bedeutung, um hilfsweise die Funktionsfähigkeit des Selbst aufrechtzuerhalten, wirken die Folgen der Identifikation mit einem Aggressor sich tatsächlich jedoch in hohem Maße schädigend auf die seelische Integrität und das Wohlergehen des Selbst aus, da die Entwicklung persönlicher Autonomie (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonomie) unterdrückt wird.


https://de.wikipedia.org/wiki/Identifikation_mit_dem_Aggressor



Und bei der ist es nicht anders. Meinst dass ich mal eine Wohnung für sie freihalten soll?

In deinem ersten Satz erklärst du, dass du das so pauschal nicht behaupten würdest, wie ich den Sachverhalt dargestellt hätte. In deinem letzten Satz pauschalisierst du aber selber.

Keiner von uns in diesem Forum weiß über die Einzelheiten des benannten Falls. Viele wollen aber alles wissen und geben hier ihre allgemeinen Urteile, besser gesagt Vorurzeile zum Besten. Die Wahrheit interessiert einen Dreck und es soll das gelten, an das man so gerne selber glaubt um sich die fiese Welt warmgeduscht erklären zu können. Die Frau soll doof und selbst schuld, der Musel eine archaische Drecksau sein. So einfach ist die Welt aber nicht, wie ihr euch die erklären wollt.

Antisozialist
13.10.2019, 10:05
Es mag diese Frauen geben und deren krankes Verhalten ist nicht zu rechtfertigen, es kann/muss aber leider für bestimmte Individuen als relativ typisch gelten . Ich erkenne hier einen Bezug zu dem in der Psychologie entwickelten Terminus " Identifizierung mit dem Aggressor":




https://de.wikipedia.org/wiki/Identifikation_mit_dem_Aggressor

Wenn eine Frau allein mit einem Afghanen in dessen Wohnung geht, ist das so, als ob Sie Ihr Auto unverschlossen mit Schlüssel im Zündschloss auf einem polnischen Parkplatz abstellen.

Die Tat des Autodiebes wäre zwar nicht zu rechtfertigen, aber durch das Opfer leicht verhinderbar gewesen.

Reiner Zufall
13.10.2019, 10:08
Das Weib ist selbst schuld. Was geht sie auch zu einem Afghanen in die Wohnung. Kein Mitleid!
Das sehe ich auch so!

Und mit ÜBERFALL hat das gar nichts zu tun!

Aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass das einer Frau immer passieren kann, wenn sie dämlich ist, mit einem Mann in seine Wohnung zu gehen.
Warum sonst hätte er sie denn eingeladen?

Wir kann man denn nur so blöde sein, anstatt sich in einem Cafe zu treffen?

Rudi Rollmops
13.10.2019, 10:11
Wenn eine Frau allein mit einem Afghanen in dessen Wohnung geht, ist das so, als ob Sie Ihr Auto unverschlossen mit Schlüssel im Zündschloss auf einem polnischen Parkplatz abstellen.

Die Tat des Autodiebes wäre zwar nicht zu rechtfertigen, aber durch das Opfer leicht verhinderbar gewesen.


Ich empfehle Ihnen diese Literatur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteilsforschung

Rudi Rollmops
13.10.2019, 10:14
Das sehe ich auch so!

Und mit ÜBERFALL hat das gar nichts zu tun!

Aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass das einer Frau immer passieren kann, wenn sie dämlich ist, mit einem Mann in seine Wohnung zu gehen.
Warum sonst hätte er sie denn eingeladen?

Wir kann man denn nur so blöde sein, anstatt sich in einem Cafe zu treffen?

Wer kann denn verlässlich sagen, dass die beiden sich nicht schon mehrfach vorher in einem Cafe bzw. an anderen Orten bzw. in anderen unverfänglichen Situationen getroffen haben?

Männergewalt gegen Frauen findet signifikant oft zwischen Individuen statt, die sich teils schon länger bekannt sind.

Bruddler
13.10.2019, 10:15
Hier scheinen hanz andere einen Besuch beim Onkel Seelenklempner zu benötigen. :basta:

Vergewaltigung ist ganz sicher eine Straftat, aber wer sich allzu sorglos in Gefahr begibt, der (die) trägt eine gewisse Mitschuld am Zustandekommen einer solchen Straftat. :hi:

cornjung
13.10.2019, 10:25
Hier scheinen hanz andere einen Besuch beim Onkel Seelenklempner zu benötigen. :basta:

So pauschal würde ich das nicht behaupten.Ich habe lange Zeit an Damen vermietet welche aus dem Frauenhaus kamen. Deren neue Anschrift wurde niemanden mitgeteilt um sie vor ihrem sie schlagenden Mann zu schützen. Nach ein zwei Tagen habe sie mit ihm Kontakt aufgenommen, nach spätestens einer Woche treffen sie sich mit ihm, nach einem Monat kündigen sie die Wohnung und gehen zurück und nach einer weiteren Woche rufen sie mich an ob die Wohnung noch frei ist weil er sie wieder geschlagen hat. Dann beginnt das Spiel von vorne.Die Erkenntnis daraus, mache Frauen wollen und brauchen es, auch wenn sie dann zur Polizei rennen um das Opferspiel zu perfektionieren. Aber im Innersten wollen sie es. Und das ist auch der Grund warum es Frauen gibt welche sich mit solch Abschaum abgeben der sie dann schlägt und fickt wie es ihm passt. Andere Frauen wiederum wurden nie geschlagen und auch nicht vergewaltigt. Und bei der ist es nicht anders. Meinst dass ich mal eine Wohnung für sie freihalten soll?
Manche Frauen stehen auf Alpha- Machos und Sex, Laber- Femanzen bevorzugen Betas, Cucks, Luschen und Prinz Marzipan. Bei manchen Frauen muss Mann auch mal auf den Tisch hauen, sonst muss Mann sich nicht wundern, wenn Mann unter ihm aufwacht. Was manche Männer sich bieten lassen, grenzt bereits an Sklaverei.

Vergewaltigung ist ganz sicher eine Straftat, aber wer sich allzu sorglos in Gefahr begibt, der (die) trägt eine gewisse Mitschuld am Zustandekommen einer solchen Straftat.
Früher hat man gesagt, wenn eine Frau Nein sagt, meint sie Ja. Und zu einer Vergewaltigung gehörte früher körperliche Gewalt oder Drohung.

Würfelqualle
13.10.2019, 10:29
Vergewaltigung ist ganz sicher eine Straftat, aber wer sich allzu sorglos in Gefahr begibt, der (die) trägt eine gewisse Mitschuld am Zustandekommen einer solchen Straftat. :hi:

Sehe ich nicht so. Solange eine Frau nein sagt, heißt das auch nein. Kein Mann hat das Recht, das gegen den Willen einer Frau durchzusetzen.

Bruddler
13.10.2019, 10:33
Sehe ich nicht so. Solange eine Frau nein sagt, heißt das auch nein. Kein Mann hat das Recht, das gegen den Willen einer Frau durchzusetzen.

Ob der kulturfremde Afghane das auch so sieht ? :hmm:
Eine Frau geht mit ihm auf sein Zimmer, was das für ihn wohl bedeutet ?

Antisozialist
13.10.2019, 10:38
Ich empfehle Ihnen diese Literatur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteilsforschung

Vorurteile haben eine hohe Trefferquote.

Würfelqualle
13.10.2019, 10:39
Ob der kulturfremde Afghane das auch so sieht ? :hmm:
Eine Frau geht mit ihm auf sein Zimmer, was das für ihn wohl bedeutet ?

Ja das ist schon grenzenlose Naivität. Aber die Frau ist hier ohne Angst davor , vergewaltigt zu werden, aufgewachsen. Jetzt musste sie auf schmerzlichste Art und Weise spüren und erfahren, das dreckige Muselschweine da anders sind und ihre ureigenen Triebe mit Gewalt ausleben.

Bruddler
13.10.2019, 10:41
Ja das ist schon grenzenlose Naivität. Aber die Frau ist hier ohne Angst davor , vergewaltigt zu werden, aufgewachsen. Jetzt musste sie auf schmerzlichste Art und Weise spüren und erfahren, das dreckige Muselschweine da anders sind und ihre ureigenen Triebe mit Gewalt ausleben.

Tja, auch für diese Frau ist die Welt eben "bunter" geworden, das musste sie nur allzu deutlich erfahren...
Das ist keine Häme, das ist mein Unverständnis für eine derartige Naivität ! :basta:

Chronos
13.10.2019, 11:00
Ob der kulturfremde Afghane das auch so sieht ? :hmm:
Eine Frau geht mit ihm auf sein Zimmer, was das für ihn wohl bedeutet ?

Nicht nur für einen Afghanen bedeutet das eine versteckte Einladung zu mehr.

Der Unterschied besteht darin, dass ein Deutscher dann nach einer solchen kalten Dusche harmlos die Biege macht und abzieht. Der Herr Afghane wird dann aber - eben seiner Sozialisierung entsprechend - notfalls mit Gewalt zum Schuss kommen wollen.

Wann endlich kapieren solche Frauen dies? (Es sei denn, der Fortgang einer solchen Einladung ist sogar gewollt oder nur ganz unterirdisch doofe Weibsbilder glauben, dass der Einlader ihnen nur seine Briefmarkensammlung zeigen will.)

Mein Gott, wie dämlich kann man nur sein und sich dann hinterher auch noch beklagen?

Bruddler
13.10.2019, 11:10
Nicht nur für einen Afghanen bedeutet das eine versteckte Einladung zu mehr.

Der Unterschied besteht darin, dass ein Deutscher dann nach einer solchen kalten Dusche harmlos die Biege macht und abzieht. Der Herr Afghane wird dann aber - eben seiner Sozialisierung entsprechend - notfalls mit Gewalt zum Schuss kommen wollen.

Wann endlich kapieren solche Frauen dies? (Es sei denn, der Fortgang einer solchen Einladung ist sogar gewollt oder nur ganz unterirdisch doofe Weibsbilder glauben, dass der Einlader ihnen nur seine Briefmarkensammlung zeigen will.)

Mein Gott, wie dämlich kann man nur sein und sich dann hinterher auch noch beklagen?

:gp:

Rudi Rollmops
13.10.2019, 12:10
Vergewaltigung ist ganz sicher eine Straftat, aber wer sich allzu sorglos in Gefahr begibt, der (die) trägt eine gewisse Mitschuld am Zustandekommen einer solchen Straftat. :hi:

Wir wissen allesamt nicht, on die betreffende Dame sich allzu sorglos in Gefahr begeben hätte, so dass sie eine gewisse Mitschuld am Zustandekommen einer solchen Straftat betreffend würde. Die Diskussion hier wird m.E. von einigen Nasen zu sorglos geführt.

cornjung
13.10.2019, 12:14
Wir wissen allesamt nicht, on die betreffende Dame sich allzu sorglos in Gefahr begeben hätte, so dass sie eine gewisse Mitschuld am Zustandekommen einer solchen Straftat betreffend würde. Die Diskussion hier wird m.E. von einigen Nasen zu sorglos geführt.
Einigen Nasen hier ist der § 254 BGB MITSCHULD nicht geläüfig. Im übrigen sind nicht alle Frauen aggressive, dominante und herrische Laber-Femanzen, die auf devoten, schleimige und unterwürfigen Betas, Cucks, Frauenverstehern, Luschen und Prinz Marzipan stehen. Manche Frauen stehen auf Alpha- Machos und Sex. Vor Allem die Jungen.

Nationalix
13.10.2019, 12:17
Einigen Nasen hier ist der § 254 BGB MITSCHULD nicht geläüfig. Im übrigen sind nicht alle Frauen dominante Laber-Femanzen, die auf devoten, schleimige und unterwürfigen Betas, Cucks, Frauenverstehern, Luschen und Prinz Marzipan stehen. Manche Frauen stehen auf Alpha- Machos und Sex. Vor Allem die Jungen.

Das BGB ist strafrechtlich irrelevant.

cornjung
13.10.2019, 12:18
Das BGB ist strafrechtlich irrelevant.
Das Prinzip der Mitschuld gilt auch im Strafrecht.

schastar
13.10.2019, 17:37
Es mag diese Frauen geben und deren krankes Verhalten ist nicht zu rechtfertigen, es kann/muss aber leider für bestimmte Individuen als relativ typisch gelten ..

Ja, z.B. für Asylantenversteher.

schastar
13.10.2019, 17:43
Sehe ich nicht so. Solange eine Frau nein sagt, heißt das auch nein. Kein Mann hat das Recht, das gegen den Willen einer Frau durchzusetzen.

Alles eine Frage der Kultur und Gesetzeslage. Ein Naturrecht nicht gefickt zu werden gibt es nicht, das einzige was die Natur dagegen eingerichtet hat ist mit dem Alter häßlicher zu werden und die Wechseljahre.
Ein bißchen mehr Realismus bitte.