PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Niedergang des deutschen Nachtlebens



Franko
07.10.2019, 19:29
NÜRNBERG: Gegen 4.30 Uhr hatte der Sicherheitsdienst des Clubs in der Nacht zum Samstag die Bundespolizei informiert, nachdem dort eine Auseinandersetzung eskaliert war: Nach ersten Erkenntnissen soll ein 27-Jähriger einer 38-jährigen Slowakin auf der Tanzfläche in den Bauch geschlagen haben, sodass diese zu Boden ging. Anschließend soll der Syrer noch mehrfach mit den Füßen auf sie eingetreten haben, so die Polizei. Erste Befragungen ergaben, dass der Angreifer nicht damit einverstanden war, dass die Frau mit einem anderen Mann tanzte. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/27-jahriger-tritt-in-nurnberger-disko-auf-frau-ein-1.9401187

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66650&stc=1

Wie man auf dem Foto deutlich sieht: Araber, Neger und migrantische Weiber.

Bushmaster
07.10.2019, 19:36
Wie man auf dem Foto deutlich sieht: Araber, Neger und migrantische Weiber.

Welchen Ort sieht man auf dem Foto?

autochthon
07.10.2019, 19:36
Zum Glück bin ich alt.

Ich hatte heute Morgen mal einen kurzen Abriss über den Ausgehstadtteil Alt-Sachsenhausen in Frankfurt geschrieben.
Der würde hier hinein passen. Dort war schon immer viel los. Die 80-er waren meine Zeit, da waren viele Amisoldaten unterwegs und deutsche Normalbürger.

Es gab damals schon hier oder da mal einen auf die Nase im Suff. Amis und Deutsche unter sich.

HEUTE die absolute NoGo-Area.
Ein unfassbares Gedränge, man kommt nirgends durch und fast ausschliesslich Kanacken. Aber der Ü-BELS-TEN Sorte. Ich war vorgestern nach 30 Jahren dort mal wieder weg. Ein Arbeitskollege steht drauf. Für mich hat sich das erledigt.

SprecherZwo
07.10.2019, 19:37
Zum Glück bin ich alt.

Ich hatte heute Morgen mal einen kurzen Abriss über den Ausgehstadtteil Alt-Sachsenhausen in Frankfurt geschrieben.
Der würde hier hinein passen. Dort war schon immer viel los. Die 80-er waren meine Zeit, da waren viele Amisoldaten unterwegs und deutsche Normalbürger.

Es gab damals schon hier oder da mal einen auf die Nase im Suff. Amis und Deutsche unter sich.

HEUTE die absolute NoGo-Area.
Ein unfassbares Gedränge, man kommt nirgends durch und fast ausschliesslich Kanacken. Aber der Ü-BELS-TEN Sorte. Ich war vorgestern nach 30 Jahren dort mal wieder weg. Ein Arbeitskollege steht drauf. Für mich hat sich das erledigt.
Ja, schrecklich, dass die US-Nigger nicht mehr da sind.

autochthon
07.10.2019, 19:39
Ja, schrecklich, dass die US-Nigger nicht mehr da sind.

Ich vermisse sie nicht. Hatte keinen Kontakt. Du???

Klopperhorst
07.10.2019, 19:41
War 2013 zuletzt mal in einem Club. Ich hab dann draußen welche verarscht, hatte aber gut Promille.
War in Nürnberg, irgendwo am Altstadtring.

---

SprecherZwo
07.10.2019, 19:42
Ich vermisse sie nicht. Hatte keinen Kontakt. Du???
Nö, ich komme ja auch nicht aus Krankfurt. Hier bei uns gab es nur Inselaffen, bin aber froh dass dìe weg sind.

SprecherZwo
07.10.2019, 19:43
NÜRNBERG: Gegen 4.30 Uhr hatte der Sicherheitsdienst des Clubs in der Nacht zum Samstag die Bundespolizei informiert, nachdem dort eine Auseinandersetzung eskaliert war: Nach ersten Erkenntnissen soll ein 27-Jähriger einer 38-jährigen Slowakin auf der Tanzfläche in den Bauch geschlagen haben, sodass diese zu Boden ging. Anschließend soll der Syrer noch mehrfach mit den Füßen auf sie eingetreten haben, so die Polizei. Erste Befragungen ergaben, dass der Angreifer nicht damit einverstanden war, dass die Frau mit einem anderen Mann tanzte. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/27-jahriger-tritt-in-nurnberger-disko-auf-frau-ein-1.9401187

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66650&stc=1

Wie man auf dem Foto deutlich sieht: Araber, Neger und migrantische Weiber.
Der Araber war sauer, dass die Slowakin mit einem Neger getanzt hat.

autochthon
07.10.2019, 19:50
Nö, ich komme ja auch nicht aus Krankfurt. Hier bei uns gab es nur Inselaffen, bin aber froh dass dìe weg sind.

Wie genau gestaltete sich denn dein Kontakt mit diesen :?

Merkelraute
07.10.2019, 19:55
Wie genau gestaltete sich denn dein Kontakt mit diesen :?

Ich kann mich noch erinnern, wie ein Brite bei einer gegnerischen Jugendfußballmannschaft mitgespielt hat. Der sah aus wie Prinz Charles und stunk extrem nach Harzer Roller. Keine Ahnung, warum der so stunk. Hab das damals aber so mit Briten in Verbindung gebracht. Später in London hat da keiner mehr von denen so gestunken und die sahen auch nicht mehr so krass wie Prinz Charles aus. :D

Ansuz
07.10.2019, 19:55
Komisch, daß solche Clubs heutzutage anscheinend von +30jährigen besucht werden. Kannte das eher als Tummelstätten der Jungspunde.

Erste Befragungen ergaben, dass der Angreifer nicht damit einverstanden war, dass die Frau mit einem anderen Mann tanzte.
Tja, wie bestbezahlte bunzeldeutsche Politschranzen verlautbaren ließen, liegt es am BRDling, nicht am "schutzsuchenden" Kuffnucken-und Negerabschaum, die Regeln des Zusammenlebens täglich auszuhandeln.
+85% der BRDlinge haben solche Politverbrecher gewählt, insofern: Geliefert, wie bestellt.

Franko
07.10.2019, 19:57
Welchen Ort sieht man auf dem Foto?

Na die besagte Diskothek in Nürnberg vom letzten Wochenende - "Resi".


Ich hatte heute Morgen mal einen kurzen Abriss über den Ausgehstadtteil Alt-Sachsenhausen in Frankfurt geschrieben.

Nicht nur heute Morgen, haste schon mal gemacht Du Wiederholungstäter! ;) Erinnere mich noch daran...


HEUTE die absolute NoGo-Area. Ein unfassbares Gedränge, man kommt nirgends durch und fast ausschliesslich Kanacken.

Ja ist irgendwie immer ein Käfig, selbst zum Tanzen hat man kaum Platz. Dazu extremer Männerüberschuss, davon 90% Migranten.

Leberecht
07.10.2019, 20:02
Welchen Ort sieht man auf dem Foto?
Ist diese Frage mittlerweile nicht überholt? Deutschlands Zukunft ist die Anonymität.

Ansuz
07.10.2019, 20:07
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.

Stanley_Beamish
07.10.2019, 20:10
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.

Warte, bis cornjung diesen Strang entdeckt, und seine Expertise abgegeben hat! :D

autochthon
07.10.2019, 20:13
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.

Diese Lokalitäten leben von diesem Abschaum!

Ansuz
07.10.2019, 20:22
Diese Lokalitäten leben von diesem Abschaum!
Nach näherem Betrachten des Bildes fällt es mir schwer, zu widersprechen. Stutzig macht mich auch diese Beschreibung des Opfers:
38-jährigen Slowakin
Wer bittesehr geht als ältere Frau in so eine Kuffnuckenlokalität?

autochthon
07.10.2019, 20:27
Nach näherem Betrachten des Bildes fällt es mir schwer, zu widersprechen. Stutzig macht mich auch diese Beschreibung des Opfers:
Wer bittesehr geht als ältere Frau in so eine Kuffnuckenlokalität?

Ab und an sieht man auch mal ältere Blondmädels die auf diese Szene stehen. Ich muss allerdings zugeben, daß diese wohl eher selten sind.

Ansuz
07.10.2019, 20:51
Ab und an sieht man auch mal ältere Blondmädels die auf diese Szene stehen. Ich muss allerdings zugeben, daß diese wohl eher selten sind.
Für mich ist das schwer nachvollziehbar, auch wenn mir diese Dinge auf Studienbasis - abstrakt - bekannt sind.
Doch Jedem das Seine.
Nur sollten sich diese Leute dann nicht beschweren, wenn sie sich sehenden Auges in die Höhle des Löwen begeben, und dabei einen durchaus erwartbaren Schaden erleiden.
Es geht hier nicht um ein Jungmädel, sondern um eine 38jährige. Da existiert doch ein erheblicher Unterschied, selbst wenn man berücksichtigt, daß die Pubertät heute bis min. 30 zu dauern scheint. :auro:

Bushmaster
08.10.2019, 00:02
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.

Heute werden Türsteher aus dem Abschaum rekrutiert.

Kikumon
08.10.2019, 11:59
Ich vermisse sie nicht. Hatte keinen Kontakt. Du???

Ja, ich hatte mit schwarzen Amerikanern in Frankfurt (Homburger Landstraße) angenehmen Kontakt. Zuletzt hatte dieser nette Ami (Earl) das Lokal "Earl's Saxophone". Ein alter Schwarzer verkehrte dort und trank jeden Abend seinen Whisky. Als er starb, gab Earl ihm ein Begräbnis à la in New Orleans. Sagenhaft!

Meine italienische Freundin war Teilhaberin.

erselber
08.10.2019, 14:45
Zum Glück bin ich alt.

Ich hatte heute Morgen mal einen kurzen Abriss über den Ausgehstadtteil Alt-Sachsenhausen in Frankfurt geschrieben.
Der würde hier hinein passen. Dort war schon immer viel los. Die 80-er waren meine Zeit, da waren viele Amisoldaten unterwegs und deutsche Normalbürger.

Es gab damals schon hier oder da mal einen auf die Nase im Suff. Amis und Deutsche unter sich.

HEUTE die absolute NoGo-Area.
Ein unfassbares Gedränge, man kommt nirgends durch und fast ausschliesslich Kanacken. Aber der Ü-BELS-TEN Sorte. Ich war vorgestern nach 30 Jahren dort mal wieder weg. Ein Arbeitskollege steht drauf. Für mich hat sich das erledigt.

Die "Ami-GIs" wussten aber auch wenn sie Stunk machen kommt die amerikanische Militärpolizei. Die fragen nicht lange, sondern lassen gleich den Knüppel saussen, werfen ihn auf einen Lastwagen, verbringen ihn in die Kaserene und da gibt es richtig Ärger.

Haspelbein
09.10.2019, 14:00
Die "Ami-GIs" wussten aber auch wenn sie Stunk machen kommt die amerikanische Militärpolizei. Die fragen nicht lange, sondern lassen gleich den Knüppel saussen, werfen ihn auf einen Lastwagen, verbringen ihn in die Kaserene und da gibt es richtig Ärger.

Ja, beim Schützenfest in meinem Nachbarort patrouillierten die regionale deutsche Polizei als auch die Militärpolizei. Wie stark MP in Deutschland zugriff, kann ich hingegen nicht sagen, d.h. ich habe erst in den USA mit ihr zu tun gehabt. Ansonsten sind GIs in einem westlichen Land aufgewachsen, und in kultureller Hinsicht eine völlig andere Kategorie als was derzeit nach Deutschland kommt.

erselber
09.10.2019, 14:07
Ja, beim Schützenfest in meinem Nachbarort patrouillierten die regionale deutsche Polizei als auch die Militärpolizei. Wie stark MP in Deutschland zugriff, kann ich hingegen nicht sagen, d.h. ich habe erst in den USA mit ihr zu tun gehabt. Ansonsten sind GIs in einem westlichen Land aufgewachsen, und in kultureller Hinsicht eine völlig andere Kategorie als was derzeit nach Deutschland kommt.


Ich weiss nur vom Hören Sagen, also in Gegenden in denen die GIs stationiert waren, dass wenn die MP auftauchte denen der A.. auf Grundeis ging. Von der deutschen Polizei hatten die eh wenig Respekt schon aufgrund ihres Statuses.

Und natürlich waren diese im Allgemeinen zivilisierter als der "Abschaum" der derzeit zu uns kommt. Vor allem als sich die "Lage" normalisiert hatte.

feuermax2
09.10.2019, 14:10
Der Araber war sauer, dass die Slowakin mit einem Neger getanzt hat.

Normal wäre doch gewesen, wenn der Neger dem Syrer die Schnauze "poliert" hätte.

Haspelbein
09.10.2019, 14:13
Ich weiss nur vom Hören Sagen, also in Gegenden in denen die GIs stationiert waren, dass wenn die MP auftauchte denen der A.. auf Grundeis ging. Von der deutschen Polizei hatten die eh wenig Respekt schon aufgrund ihres Statuses.

Die meisten Lokalitäten hatten Quoten, d.h. nur eine gewisse Anzahl von US-Soldaten kam rein. Der Vorteil war, dass sie wirklich ausgingen, d.h. nach ihrem Abzug kam das Nachtleben in dem Ort praktisch zum erliegen.



Und natürlich waren diese im Allgemeinen zivilisierter als der "Abschaum" der derzeit zu uns kommt. Vor allem als sich die "Lage" normalisiert hatte.

Ja, ist eine ganz andere Sache.

feuermax2
09.10.2019, 14:13
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.

Damals waren wohl auch die Mieten für solche Lokalitäten nicht so hoch wie heute. Die Pächter müssen alle reinlassen.

erselber
09.10.2019, 14:17
Die meisten Lokalitäten hatten Quoten, d.h. nur eine gewisse Anzahl von US-Soldaten kam rein. Der Vorteil war, dass sie wirklich ausgingen, d.h. nach ihrem Abzug kam das Nachtleben in dem Ort praktisch zum erliegen.


Ja, ist eine ganz andere Sache.

Das mit der Quote ist auch nicht von der Hand zu weisen. Machen wir das mal heute und sagen nur so und so viel von dem importierten "Kroppzeug" darf rein, da stehen dann die GutmenschInnen Kopf wegen Diskrimierung, Ausländerhass und natürlich "Na(t)zi-Methoden.

erselber
09.10.2019, 14:19
Damals waren wohl auch die Mieten für solche Lokalitäten nicht so hoch wie heute. Die Pächter müssen alle reinlassen.

Das schon, aber zu meiner Zeit als ich nicht unterwegs war, waren viele dieser Lokale noch Inhaber geführt. Heute sind solche meist mehrmals unterverpachtet und das treibt den Pachtzins in astronomische Höhen.

Haspelbein
09.10.2019, 15:11
Das mit der Quote ist auch nicht von der Hand zu weisen. Machen wir das mal heute und sagen nur so und so viel von dem importierten "Kroppzeug" darf rein, da stehen dann die GutmenschInnen Kopf wegen Diskrimierung, Ausländerhass und natürlich "Na(t)zi-Methoden.

Ja, ist eigentlich offensichtlich, dass angetrunkene Gruppen von jungen Männern zu Aggression neigen, egal wie sie sich definieren.

erselber
09.10.2019, 15:14
Ja, ist eigentlich offensichtlich, dass angetrunkene Gruppen von jungen Männern zu Aggression neigen, egal wie sie sich definieren.

Vermutlich mehrheitlich so, allerdings wenn ich in meiner weit zurück liegenden Drangzeit mal zu weit ins Glas schaute, war ich nur noch müde. Hab mich dann einfach verkrümelt/-dünnisiert.

Neben der Spur
09.10.2019, 15:23
Disco und Disko als Suchbegriff nach Titeln bringt gute zwei Dutzend und mehr Treffer .

Das Nachtleben ging immer schon den Bach hinunter .

Haspelbein
09.10.2019, 15:23
Vermutlich mehrheitlich so, allerdings wenn ich in meiner weit zurück liegenden Drangzeit mal zu weit ins Glas schaute, war ich nur noch müde. Hab mich dann einfach verkrümelt/-dünnisiert.

Ist auch nicht in jeder Kneipe oder Bar so. Aber ich weiss selbst heute ganz genau wo ich hin muss, wenn ich mich denn prügeln wollte. :D Beim Bund sind einige Typen ganz bewusst zum Prügeln in die Disco gefahren. Meine Bierlaune ist ebenfalls nicht sonderlich aggressiv, aber will das nicht verallgemeinern.

Rumpelstilz
09.10.2019, 18:31
Ja, ist eigentlich offensichtlich, dass angetrunkene Gruppen von jungen Männern zu Aggression neigen, egal wie sie sich definieren.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon in meiner Zeit in Nordengland da einen Unterschied sah.

Kein Betrunkener ist da auf der Strasse jemals ausfällig geworden und hat auch nicht alleine für sich krakeelt oder laut gesungen. Auch die Penner in den Bahnhöfen waren immer recht freundlich, auch wenn man ihnen nichts gab und noch ein mürrisches Gesicht dazu machte.

In der BRD war das schon immer anders. Schon als Junge wechselte ich normalerweise die Strassenseite, wenn mir des nachts ein Besoffener entgegen kam. Zu oft wurde man angepöbelt und als "Arsch" tituliert o.ä. Und einmal rief mir so ein Besoffener sogar zu, ob ich seinetwegen die Strassenseite gewechselt hätte ... ebenfalls gespickt mit Flüchen und Schimpfwörtern.

Und hier in Peru kenne ich das Nachtleben ja nun zu genüge. Sowohl Besoffene auf den Strassen als auch sog. "Rotlicht"-Meilen und Diskotheken. Prügeleien habe ich bisher nur zwischen Verwandten, Nachbarn oder sog. "Freunden" gesehen. Und das war bisher immer so, dass niemals Polizei oder Krankenwagen kommen mussten.

In Diskotheken ist mir auch schon aufgefallen, dass beispielsweise ein Animiermädchen, das mich kannte, aufstand, wenn ich kam, die Dreiergruppe von Männern, bei der sie gerade gesessen hat, verlassen hat und sich auch noch ausgerechnet denen gegenüber sich mit mir in eine andere Sitzecke gesetzt hat. Da dachte ich, in der BRD hätte das evtl. Ärger gegeben. Die drei Jüngeren hätten sich wohl gegenüber einem älteren erstens zurückgesetzt und dann auch noch stark gefühlt. Obwohl auch hier die meisten Diskotheken o.ä. Lokalitäten einen oder meist mehrere Türsteher haben, hatte diese Diskothek sicher irgendwo auch solch eine Person, aber in der Tür oder sonstwie sichtbar war da niemand.

Ich musste auch erst meiner Tochter am gelebten Beispiel zeigen, dass man auch nach Mitternacht sowohl als Mann wie auch als junge Frau einfach zwischen den Besoffenen durchgehen kann, die meist vor oder in der Nähe von einem Schnapsladen auf dem Gehsteig hocken oder im Kreise stehen. Und das ist hier in den nördlichen Aussenbezirken von Lima, wo normalerweise ein Taxifahrer einem Touristen abraten würde, ihn dorthin zu fahren ...

Haspelbein
09.10.2019, 18:58
Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon in meiner Zeit in Nordengland da einen Unterschied sah.

Kein Betrunkener ist da auf der Strasse jemals ausfällig geworden und hat auch nicht alleine für sich krakeelt oder laut gesungen. Auch die Penner in den Bahnhöfen waren immer recht freundlich, auch wenn man ihnen nichts gab und noch ein mürrisches Gesicht dazu machte.

[...]

Zu Nordengland insgesamt kann ich nichts sagen, aber meine Austauschschüler aus Leeds haben sich z.T. benommen wie die Axt im Walde, wenn sie nicht beaufsichtigt wurden oder was getrunken hatten. Auch meine irischen Cousins waren keine Kinder von Traurigkeit. Dabei will ich gar nicht Mal etwas über diese Völker allgemein sagen, aber ich habe es schon recht häufig beobachtet, dass sich junge Männer in dieser Hinsicht daneben benehmen, wenn sie keine unmittelbaren Sanktionen erwarten.

Rumpelstilz
09.10.2019, 19:10
Zu Nordengland insgesamt kann ich nichts sagen, aber meine Austauschschüler aus Leeds haben sich z.T. benommen wie die Axt im Walde, wenn sie nicht beaufsichtigt wurden oder was getrunken hatten. Auch meine irischen Cousins waren keine Kinder von Traurigkeit. Dabei will ich gar nicht Mal etwas über diese Völker allgemein sagen, aber ich habe es schon recht häufig beobachtet, dass sich junge Männer in dieser Hinsicht daneben benehmen, wenn sie keine unmittelbaren Sanktionen erwarten.
Was ich meine, ist, dass man absichtlich handfesten Streit mit Unbekannten sucht. Da ist eben die BRD ein ganz anderes Pflaster als Nordengland und Peru. Jedenfalls aus meiner persönlichen Erfahrung. In Nordengland wurden am Wochenende auch regelmässig einige Strassen der Innenstadt gesperrt, aber aus zwei Gründen. Erstens liefen Besofffene, Männer wie Frauen, über die Strassen und blieben da auch liegen. Zweitens sollten die Krankenwagen freie Zufahrt haben. Und die kamen nicht einmal wegen einer Schlägerei, sondern immer nur wegen Kreislaufkollaps, Alkoholvergiftung u.ä.

Zur BRD: das fiel mir schon vor etwa zwei Jahrzehnten auf, dass in einem Land mit potentiell aggressiver Landes"kultur" auch noch ebensolche Ausländer aus den Unterschichten ihrer Länder importiert werden. Absichtlich oder unabsichtlich spielt da keine Rolle mehr.

Haspelbein
09.10.2019, 19:40
Was ich meine, ist, dass man absichtlich handfesten Streit mit Unbekannten sucht. Da ist eben die BRD ein ganz anderes Pflaster als Nordengland und Peru. Jedenfalls aus meiner persönlichen Erfahrung. In Nordengland wurden am Wochenende auch regelmässig einige Strassen der Innenstadt gesperrt, aber aus zwei Gründen. Erstens liefen Besofffene, Männer wie Frauen, über die Strassen und blieben da auch liegen. Zweitens sollten die Krankenwagen freie Zufahrt haben. Und die kamen nicht einmal wegen einer Schlägerei, sondern immer nur wegen Kreislaufkollaps, Alkoholvergiftung u.ä.

Wie schon gesagt, meine Erfahrungen sind da anders. Da wurde auch schon Streit gesucht, oder zumindest gehörig provoziert. Auch bei den britischen Soldaten musste man aufpassen.



Zur BRD: das fiel mir schon vor etwa zwei Jahrzehnten auf, dass in einem Land mit potentiell aggressiver Landes"kultur" auch noch ebensolche Ausländer aus den Unterschichten ihrer Länder importiert werden. Absichtlich oder unabsichtlich spielt da keine Rolle mehr.

Ich halte sie nicht für aggressiver, aber es fehlt ganz eindeutig eine gewisse Sperre. Ich bin auch schon mit Deutschen/Briten aneinander geraten, aber man hat eben nicht das Messer im Bauch. Das ist m.E. ein andere Dimension.

Imenand
09.10.2019, 23:44
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.
Sind mittlerweile auch größtenteils Kanaken, die ihre eigenen Leute einschleusen.

cornjung
11.10.2019, 13:01
Gibt es heute keine Türsteher mehr? Zu meiner Zeit hätte man solchen Abschaum gar nicht erst reingelassen in solche Lokalitäten.


Warte, bis cornjung diesen Strang entdeckt, und seine Expertise abgegeben hat!
Apropos Expertise. Du hast völlig recht. An sich sollten in den Strängen, in denen es um Vergnügungsbetriebe geht, und vor allem darum, wer darin weiblicherseits mehrheitlich verkehrt und werkelt- bitches, lolitas, sugar-babes, Schlampen usw- Leute wie Cornjung, die solche Läden betrieben haben, präventiv gebannt werden. Die belästigen und stören mit ihren Insider-Kenntnissen und Erfahrung nur die Vorurteile von Ignoranten, die keine Ahnung haben, da sie weder in Diskos und Puffs verkehren, geschweige denn Abläufe und Hintergründe kennen.

Für theoretische Gutachten bist ohnhin du zuständig, dafür kenne ich die Praxis, denn ich habe jahrelang Türsteher beschaftigt. Die machen nur das, was der Chef ihnen anweist. Lassen sie solche Leute rein, ist der Chef auf dieses Gesocks wirtschaftlich angewiesen oder muss sie reinlassen, weil man ihm sonst mit Schliessung droht. Wegen verbotener Diskriminierung von Gesocks, pardon Asylis. Nazis dürfte er natürlich abweisen.

Sind mittlerweile auch größtenteils Kanaken, die ihre eigenen Leute einschleusen.
Kommt drauf an. Vor einer Migrantendisko, die einem Kanaken gehört, stehen Kanaken, vor deutschen Betrieben, in denen Deutsche verkehren und die von einem Deutschen betrieben wird, stehen Deutsche. Geh mal in einen KS-Club. Da trainieren auch reichlich Deutsche.