PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer warnt vor größerer Fluchtbewegung als 2015!



Maggie
07.10.2019, 17:11
Seehofer sendet Signale an Mittelmeer-Flüchtlinge (Wir nehmen jeden 4. auf) und warnt nun vor einer größerer Fluchtbewegung als 2015 über die Balkanroute. Merkel, betont er, sei ebenfalls seiner Meinung.
Das Abkommen mit Erdogan steht auf wackeligen Füssen, was absehbar war. Wenn Erdagan die Wahrheit sagt, und die EU mit den Zahlungen im Rückstand ist, so ist das Skandal.
Die Frage ist, warum er die Flüchtlinge überhaupt ins Land lässt? Da die Türkei keine Offenen Grenzen hat, müsste es doch möglich sein, keine hereinzulassen?


Dramatischer Appell von Bundesinnenminister Horst Seehofer (70, CSU) an die Staaten Europas! Mit Blick auf das Anwachsen neuer Flüchtlingsströme sagte Seehofer bei seinem Besuch in Athen: „Wenn wir als EU nicht die Kraft haben, das Problem zu lösen, dann werden wir erleben, was wir 2015 erlebt haben – das war Kontrollverlust.“
ritikern, die in seinen Bemühungen um die Fortführung des EU-Türkei-Deals ein übermäßiges Zugehen auf die Türkei und Griechenland sehen, rief er zu: „Was ich hier tue, dient auch deutschen Interessen!“

Hintergrund sind deutlich steigende Migrantenzahlen in den zurückliegenden Monaten. So kamen bis Mitte September 2019 laut UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) 36 582 neue Migranten in Griechenland an, darunter 4393 unbegleitete Minderjährige. Auch Griechenlands Innenminister Michalis Chrisochoidis (65) erwartet steigende Flüchtlingszahlen vor allem aus Pakistan und Afghanistan.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/seehofer-warnt-vor-neuer-fluechtlingskrise-wie-2015-staatsbesuch-in-griechenland-65139848.bild.html

Kaktus
07.10.2019, 18:11
Bald muss die BW Deutschland nicht mehr am Hindukuasch verteidigen, weil die Einwohner in D sind

Maggie
08.10.2019, 13:34
Drehhofer bringt den nächsten Klopps! Er ist sauer, dass sich andere EU-Länder nicht auf seinen Kuhhandel einlassen wollen, Seenot-Flüchtlinge aufzunehmen. Nun behauptet er, dass Deutschland in den letzten 14 Monaten "225 Flüchtlinge" aus der Seenotrettung aufgenommen habe.
Selbst, wenn es stimmen sollte, was ist mit der über einer (1) Million, die wir seit 2015 schon aufgenommen haben?


08.10.2019
Seehofer zu Seenotrettung
„Es gibt schlimmeres als 225 Flüchtlinge in 14 Monaten aufzunehmen“
Der Bundesinnenminister traf am Dienstag in Luxemburg auf seine europäischen Kollegen. Deutschland habe laut ihm nur 225 Bootsflüchtlinge in den vergangenen 14 Monaten aufgenommen.

Gerettete Migranten: Seehofer würde auch wieder Verteilungspakt aussteigen
Verteilungsquote: „75.000 Asylbewerber im Jahr sind gesellschaftlich verkraftbar“
Vier Innenminister aus der EU einigen sich bei Bootsflüchtlingen
Seehofer lobt Flüchtlingshilfe der Türkei
https://www.faz.net/aktuell/politik/seehofer-wirbt-fuer-verteilung-von-bootsfluechtlingen-in-der-eu-16422718.html

Fortuna
08.10.2019, 14:16
Drehhofer bringt den nächsten Klopps! Er ist sauer, dass sich andere EU-Länder nicht auf seinen Kuhhandel einlassen wollen, Seenot-Flüchtlinge aufzunehmen. Nun behauptet er, dass Deutschland in den letzten 14 Monaten "225 Flüchtlinge" aus der Seenotrettung aufgenommen habe.
Selbst, wenn es stimmen sollte, was ist mit der über einer (1) Million, die wir seit 2015 schon aufgenommen haben?


Der soll aufnehmen so viel er will.

Aber er soll nicht erwarten, daß ich dafür arbeiten und zahlen will.

Wenn er die Chose finanzieren will, dann soll er an die Pensionen der Beamten gehen und da kürzen. Renten und Löhne für Normal-Arbeitnehmer wurden ja schon bis über die Schmerzgrenze hinaus belastet.

Jetzt sollen auch mal die anderen zum Lastentragen herangezogen werden.

Merkelraute
08.10.2019, 14:49
Seehofer sendet Signale an Mittelmeer-Flüchtlinge (Wir nehmen jeden 4. auf) und warnt nun vor einer größerer Fluchtbewegung als 2015 über die Balkanroute. Merkel, betont er, sei ebenfalls seiner Meinung.
Das Abkommen mit Erdogan steht auf wackeligen Füssen, was absehbar war. Wenn Erdagan die Wahrheit sagt, und die EU mit den Zahlungen im Rückstand ist, so ist das Skandal.
Die Frage ist, warum er die Flüchtlinge überhaupt ins Land lässt? Da die Türkei keine Offenen Grenzen hat, müsste es doch möglich sein, keine hereinzulassen?
Alle nach Skorpion und Ganja. Die Linken haben noch Platz in der Bude.

ganja
08.10.2019, 14:56
Alle nach Skorpion und Ganja. Die Linken haben noch Platz in der Bude.
Na, wieder am Lügen verbreiten?

Buella
08.10.2019, 14:56
Bald muss die BW Deutschland nicht mehr am Hindukuasch verteidigen, weil die Einwohner in D sind

Wie praktisch!
Dann kann Seehofer seine Modelleisenbahn um Panzerzüge erweitern und den Hobbybunker verteidigen!
Irgendwann geht den Personen-Schützern auch die Munition aus!

Deutschmann
08.10.2019, 15:40
Seehofer sendet Signale an Mittelmeer-Flüchtlinge (Wir nehmen jeden 4. auf) und warnt nun vor einer größerer Fluchtbewegung als 2015 über die Balkanroute. Merkel, betont er, sei ebenfalls seiner Meinung.
Das Abkommen mit Erdogan steht auf wackeligen Füssen, was absehbar war. Wenn Erdagan die Wahrheit sagt, und die EU mit den Zahlungen im Rückstand ist, so ist das Skandal.
Die Frage ist, warum er die Flüchtlinge überhaupt ins Land lässt? Da die Türkei keine Offenen Grenzen hat, müsste es doch möglich sein, keine hereinzulassen?

Falscher Strangtitel.

Seehofer warnt nicht - er kündigt an!

BrüggeGent
08.10.2019, 15:56
Falscher Strangtitel.

Seehofer warnt nicht - er kündigt an!

Söder als CSU-Parteichef würde den alten Sack sicher am liebsten rausschmeißen...aber wen soll er bringen? ...den Freiherr von und zu Gutenberg, der sich per BILD heute wieder bemerkbar macht?:dd:

Deutschmann
08.10.2019, 15:58
Söder als CSU-Parteichef würde den alten Sack sicher am liebsten rausschmeißen...aber wen soll er bringen? ...den Freiherr von und zu Gutenberg, der sich per BILD heute wieder bemerkbar macht?:dd:

Normalerweise würde ich ja sagen: jetzt müssen die "jungen" ran. Aber die sind noch bedeutend schlimmer als die alten Knacker. Ich seh weit und breit keinen der auch nur ansatzweise realistische Politik machen könnte.

BrüggeGent
08.10.2019, 16:04
Normalerweise würde ich ja sagen: jetzt müssen die "jungen" ran. Aber die sind noch bedeutend schlimmer als die alten Knacker. Ich seh weit und breit keinen der auch nur ansatzweise realistische Politik machen könnte.

Wenn ich jetzt Spahn (CDU) erwähne, werde ich wohl von der HPF-Gemeinde gesteinigt.Ich sag es trotzdem:Spahn, spätestens 2025.

Deutschmann
08.10.2019, 16:07
Wenn ich jetzt Spahn (CDU) erwähne, werde ich wohl von der HPF-Gemeinde gesteinigt.Ich sag es trotzdem:Spahn, spätestens 2025.

Ich hoffe dass die Schwarzen für lange Zeit in der Opposition verschwinden.

Bruddler
08.10.2019, 16:10
Bald muss die BW Deutschland nicht mehr am Hindukuasch verteidigen, weil die Einwohner in D sind

Deutschland verteidigen (?), die BW wäre dazu überhaupt nicht (mehr) imstande. :hi:

BrüggeGent
08.10.2019, 16:14
Die BW wäre dazu überhaupt nicht (mehr) imstande. :hi:

Die Reichswehr in der Weimarer Republik hatte auch nur 100 000 Mann.Dann änderte sich einiges.Wer sagt denn, daß die Bundeswehr immer so schwach bleiben muß?Die Zeiten
werden auch wieder anders.

Kaktus
08.10.2019, 16:15
Deutschland verteidigen (?), die BW wäre dazu überhaupt nicht (mehr) imstande. :hi:
Da hast du natürlich Recht - ich habe nur das Zitat gebracht, weil es so lächerlich ist

Maggie
08.10.2019, 17:37
Söder als CSU-Parteichef würde den alten Sack sicher am liebsten rausschmeißen...aber wen soll er bringen? ...den Freiherr von und zu Gutenberg, der sich per BILD heute wieder bemerkbar macht?:dd:

Was sagt er denn, der Guddi?

Maggie
08.10.2019, 17:38
Wenn ich jetzt Spahn (CDU) erwähne, werde ich wohl von der HPF-Gemeinde gesteinigt.Ich sag es trotzdem:Spahn, spätestens 2025.

Spahn ist noch einer der Vernünftigsten in der CDU!

Schrottkiste
08.10.2019, 17:41
Spahn ist noch einer der Vernünftigsten in der CDU!

Das ist ja das Traurige.

Ein Homo, der hinter unseren Organen her ist.

Aber immer noch besser als...

Was soll man sagen...

Maggie
08.10.2019, 17:45
Das ist ja das Traurige.

Ein Homo, der hinter unseren Organen her ist.

Aber immer noch besser als...

Was soll man sagen...

Ich muss sagen, bei Spahn kann ich das eher tolerieren, als bei einer Tucke wie Wowereit, der damit kokettierte.

SprecherZwo
08.10.2019, 17:46
Wenn ich jetzt Spahn (CDU) erwähne, werde ich wohl von der HPF-Gemeinde gesteinigt.Ich sag es trotzdem:Spahn, spätestens 2025.
Wer soll den denn wählen? Selbst die Schwulen können den nicht leiden.

Schrottkiste
08.10.2019, 17:49
Ich muss sagen, bei Spahn kann ich das eher tolerieren, als bei einer Tucke wie Wowereit, der damit kokettierte.

Ja, sag ich ja auch.
Besser als nix.

DUNCAN
08.10.2019, 17:50
Seehofer sendet Signale an Mittelmeer-Flüchtlinge (Wir nehmen jeden 4. auf) und warnt nun vor einer größerer Fluchtbewegung als 2015 über die Balkanroute. Merkel, betont er, sei ebenfalls seiner Meinung.
Sehr schön. Was sollte man dagegen haben, wenn Gold in´s Land sprudelt, und die dicken BRD-Schlampen mit verdehten Augen im 7.Himmel sind? Sehr gute Entwicklung.

BrüggeGent
08.10.2019, 17:51
Wer soll den denn wählen? Selbst die Schwulen können den nicht leiden.

Ist Curio ein Hetero? Ich bin mir da nicht sicher!?:cool:

BrüggeGent
08.10.2019, 17:58
Was sagt er denn, der Guddi?

Er macht sich zum Sprachrohr der "einfachen" Mitglieder der Union,die doch ein Recht hätten, mitzureden.:D

HansMaier.
08.10.2019, 17:59
Wenn ich jetzt Spahn (CDU) erwähne, werde ich wohl von der HPF-Gemeinde gesteinigt.Ich sag es trotzdem:Spahn, spätestens 2025.


Lol, wir wollen doch sehr hoffen, daß die BRD Demokrattie bis dahin
ihren verdienten Platz auf dem Müllhaufen der Geschichte gefunden hat...

Z.B so...

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Lieber ein Ende mit Schrecken als dieser Schrecken ohne Ende...

MfG
H.Maier

Merkelraute
08.10.2019, 19:14
Na, wieder am Lügen verbreiten?

Du möchtest keinen Flüchtling aufnehmen ? Du Unmensch ! :neck:

Reiner Zufall
08.10.2019, 20:24
Seehofer warnt nicht - er kündigt an!

Seehofer ist ein elende Kreatur.
Als Merkel die Schleusen öffnete, war er noch MP von Bayern.
Auf ihren Anruf stellte er sich stumm, anstatt zu handeln.
Danach erfand er die Wahrheit von der "Herrschaft des Unrechts".

Und nun?
Er spielt den Paulus, der aus dem Saulus wurde.....?
[Saulus haßte die Jünger Jesu, dann erschien ihm Jesus während eines Unwetters und bekehrte ihn. Danach nannte er sich Paulus.]

Vielleicht haben ihm ein paar Infos aus einem jewissen geheimen Dossier den Sinnenwandel erleichtert.

Als niemand seinen irren Vorstellungen von der Verteilung der Invasoren folgte, zeigt ihn das ZDF um 17.00 wie einen besechten Pudel:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/191008-heute-sendung-17-uhr-100.html
Ab min. 1:58 ansehen.
[Seche mitteldeutsch-mundartl. Urin ]

Solch´ein Politgesindel herrscht über uns und verarscht und dabei noch nach Strich und Faden.

Kein
Reiner Zufall,
den die dienen höheren, anderen Mächten.

Helgoland
12.10.2019, 14:20
Falscher Strangtitel.

Seehofer warnt nicht - er kündigt an!

In weiser Voraussicht vermutlich! Also ich bin unbedingt dafür daß Erdogan die Grenzen öffnet! Außerdem sollte man endlich Kreuzfahrtschiffe chartern und die afrikanischen Flüchtlinge direkt aus den libyschen Häfen abholen! Laut einer Umfrage der Bertelsmann-Stiftung (also absolut seriös!) sind 76% der Deutschen für mehr Zuwanderung! Wo also liegt das Problem? REFUGEES WELCOME!

sunbeam
12.10.2019, 14:23
In weiser Voraussicht vermutlich! Also ich bin unbedingt dafür daß Erdogan die Grenzen öffnet! Außerdem sollte man endlich Kreuzfahrtschiffe chartern und die afrikanischen Flüchtlinge direkt aus den libyschen Häfen abholen! Laut einer Umfrage der Bertelsmann-Stiftung (also absolut seriös!) sind 76% der Deutschen für mehr Zuwanderung! Wo also liegt das Problem? REFUGEES WELCOME!

Zustimmung. Ich setze noch einen drauf: man könnte die Flieger des Thomas Cook–Konzerns nun dazu nutzen, um die Neger direkt einzufliegen! Deutschland gehört bis Jahresende mit mindestens 10 Millionen Negern geflutet!

Fortuna
12.10.2019, 14:44
Zustimmung. Ich setze noch einen drauf: man könnte die Flieger des Thomas Cook–Konzerns nun dazu nutzen, um die Neger direkt einzufliegen! Deutschland gehört bis Jahresende mit mindestens 10 Millionen Negern geflutet!


So viel brauchen wir mindestens um unser Renten- und Krankenversicherungsystem zukunftsfest zu machen.

Aber zur Sicherheit sollten wir lieber 12 Millionen ein freundliches Gesicht zeigen.

Das zahlt sich langfristig aus und unsere Kinder werden es uns einst danken.

sunbeam
12.10.2019, 14:46
So viel brauchen wir mindestens um unser Renten- und Krankenversicherungsystem zukunftsfest zu machen.

Aber zur Sicherheit sollten wir lieber 12 Millionen ein freundliches Gesicht zeigen.

Das zahlt sich langfristig aus und unsere Kinder werden es uns einst danken.

Nach oben hin bin ich flexibel. Solange wir nicht unter die 10 Millionenmarke fallen. Alleine München braucht dringend 2 Millionen Neger!

Fortuna
12.10.2019, 14:57
Nach oben hin bin ich flexibel. Solange wir nicht unter die 10 Millionenmarke fallen. Alleine München braucht dringend 2 Millionen Neger!


Unbedingt. Ich werde mich auch als ehrenamtlicher Betreuer melden und versuchen etwas zur Integration dieser jungen Leute beizutragen. Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Außerdem gehe ich am Montag zum Notar und setze dort meinen letzten Willen auf. Begünstigte: Sea-Watch und Open-Arms.

sunbeam
12.10.2019, 14:59
Unbedingt. Ich werde mich auch als ehrenamtlicher Betreuer melden und versuchen etwas zur Integration dieser jungen Leute beizutragen. Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Außerdem gehe ich am Montag zum Notar und setze dort meinen letzten Willen auf. Begünstigte: Sea-Watch und Open-Arms.

:haha: Tu das und Deine Verwandten erklären Dich umgehend für unmündig.

Tutsi
12.10.2019, 15:01
Unbedingt. Ich werde mich auch als ehrenamtlicher Betreuer melden und versuchen etwas zur Integration dieser jungen Leute beizutragen. Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Außerdem gehe ich am Montag zum Notar und setze dort meinen letzten Willen auf. Begünstigte: Sea-Watch und Open-Arms.

Kleiner Scherz in der Abendstunde :-)

Bruddler
12.10.2019, 15:03
Unbedingt. Ich werde mich auch als ehrenamtlicher Betreuer melden und versuchen etwas zur Integration dieser jungen Leute beizutragen. Wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

Außerdem gehe ich am Montag zum Notar und setze dort meinen letzten Willen auf. Begünstigte: Sea-Watch und Open-Arms.

Dann sollte man Dich umgehend in die geschlossene Urologie einweisen ! :hzu:

Fortuna
12.10.2019, 15:04
:haha: Tu das und Deine Verwandten erklären Dich umgehend für unmündig.


Keine Chance. Vor jedem buntländer Gericht würde mein zivilgesellschaftliches Engagement als Beweis absoluter geistiger Klarheit gelten.

Vielleicht krieg' ich sogar noch eine Bürgermedaille.

Fortuna
12.10.2019, 15:06
Dann sollte man Dich umgehend in die geschlossene Urologie einweisen ! :hzu:

Von wegen. Ich darf dann sogar auf der Sea-Watch mitfahren. Als Jack-Sparrow-der-Herzen.

navy
17.05.2021, 12:29
von Seehofer, kann man Nichts erwarten, die haben das Lockdown Papier geschrieben, mit den Fake Wuhan Zuständen. Jetzt vertuschen die Banden, dieses Verbrecherische Geschäftsmodell

Wusste man vor 15 Jahren, das das Auswärtige Amt, Schulbücher finanziert, wo zum Mord an Juden aufgerufen wird. Geschäftsmodell der Deutschen Verbrecher Banden auch Klima. Corona, Afghanistan, man finanziert nur Verbrechen, teilt die Beute. Deutschland finanziert jedes Verbrechen, vom Drogen Boss, Kinder Handel, Nazi Terror Banden, Kopf Abschneider Terroristen und die Hamas sowieso. Beute Teilung


Woher hat die Hamas das Geld? Wie Deutschland
den Hass finanziert



Artikel von: Björn Stritzel veröffentlicht am
17.05.2021 - 03:12 Uhr

Über 3000 Raketen haben palästinensische Terroristen in knapp einer Woche aus Gaza auf Israel abgefeuert. Das Geld dafür holt sich die Terrororganisation aus der ganzen Welt!

Größter Arbeitgeber in der Westbank und Gaza ist die UNRWA, das 1949 von der UN gegründete Hilfswerk für die Palästinenser. 2020 verfügte die UNRWA über ein Budget von 773 Millionen Euro.
Lesen Sie auch

Kommentar zu den Judenhass-Demos: Unser Land ist in Gefahr!

Was wir am Samstag auf unseren Straßen mit ansehen mussten, war nicht weniger als eine historische Gefahr.
https://bilder.bild.de/fotos/a-israel-deutschland-cb10906836-60a166e5707dab0001660cb2-76414786/Bild/1.bild.jpg
In Jerusalem rammt ein palästinensischer Angreifer mit einem Auto Polizisten. In Ashkelon wird eine Synagoge von einer Rakete getroffen.

Top-Sponsor im vergangenen Jahr: Deutschland mit 173 Millionen Euro, gefolgt von der EU mit 157 Millionen Euro. Erst auf Platz fünf kommt ein außereuropäisches Land: Japan mit 33 Millionen Euro.

Mit dem Geld finanziert die UNRWA neben Flüchtlingslagern (u. a Syrien, Jordanien) ihre knapp 30 000 Mitarbeiter, die dort insgesamt 5,5 Mio. Menschen betreuen. Vor allem in Gaza ist die Arbeit problematisch: Die meisten UNRWA-Mitarbeiter sind Ortsansässige, von denen viele mit Hamas sympathisieren oder sogar selbst Mitglied sind.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/woher-hat-die-hamas-das-geld-wie-deutschland-den-hass-finanziert-76414644.bild.html

Aufruf zur Vergewaltigung jüdischer Frauen: Video aus London sorgt in Großbritannien für Empörung
17 Mai 2021 11:53 Uhr

Ein Video von Demonstranten bei einer pro-palästinensischen Kundgebung, die antisemitische Parolen brüllen und auf den Straßen Londons zur Vergewaltigung jüdischer Frauen aufrufen, sorgt in Großbritannien für Empörung. Die Polizei soll mehrere Verdächtige verhaftet haben. https://de.rt.com/europa/117591-aufruf-zur-vergewaltigung-judischer-frauen/