PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich hat Deutschland auch eine Greta: die selbst ernannte "Naturschutzkönigin" Rackete



Esreicht!
01.10.2019, 16:32
Hallo



Deutschland
Greta Thunbergs radikalere Version?
Sea-Watch Kapitänin Rackete entdeckt den Klimaaktivismus
1.10.2019 • 12:46 Uhr

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.10/article/5d92f050b480cc1a535a30ae.JPG

Die ehemalige Kapitänin der Sea-Watch, Maritimes Museum Barcelona, Spanien, 10. September 2019.

arola Rackete wurde als Kapitänin des Rettungsschiffes Sea-Watch 3 bekannt. Sie trotzte dem Verbot Italiens und brachte gerettete Flüchtlinge an Bord ihres Schiffes nach Italien. In Berlin präsentierte sie sich nun als vermeintliche Naturschutzkönigin.
Die einstige Sea-Watch 3 Kapitänin Carola Rackete will sich von ihrer Vergangenheit als Seenotretterin von Geflüchteten befreien und positioniert sich als Klimaaktivistin. Rackete ernährt sich fast nur vegan und reist nicht mit dem Flugzeug.

Auf ihrer Kleidung zeigt sie das Symbol von "Extinct Rebellion". Die Gruppe steht in der Kritik, da sie, anders als "Fridays for Future", nicht friedlich demonstriert, sondern das öffentliche Leben durch Sitzblockaden, oder wie im jüngsten Beispiel, den Flugverkehr durch Drohnenflüge in London, lahmzulegen versucht.

Vor Publikum sagte Rackete in Berlin:

Ich bin heute nicht hier, um über die Seenotrettung zu sprechen. Sondern ich bin hier als Naturschutzkönigin. Und auch als Bürgerin. Und auch als Teil der Natur selbst……
https://deutsch.rt.com/inland/92969-sea-watch-kapitanin-rackete-schult/





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd

Antisozialist
01.10.2019, 17:46
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd

In Berlin arbeitet ehe kaum jemand und der neue Flughafen wird nicht fertig. Was will man da schon groß lahmlegen?

Wie viel Diesel hat eigentlich der Kahn verbraucht, mit dem Rackete im Mittelmeer umhergefahren ist?

Hat die "Dame" eigentlich mit Anfang Dreißig keinen Beruf auszuüben?

SprecherZwo
01.10.2019, 17:53
Naturschutzkönigin, indem sie Neger nach Deutschland karrt?

Blaz
01.10.2019, 17:56
Diese Gestalten gehen mir auf'n Sack!

Pelle
01.10.2019, 17:58
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd

Dies linke Balanceistin ist schlimm!


https://www.youtube.com/watch?v=f_GR_I1aGXM

ABAS
01.10.2019, 17:59
Naturschutzkönigin, indem sie Neger nach Deutschland karrt?

Positiv denken! Alle Neger die nach Deutschland gekarrt werden koennen in
den Steppen, Savannen und tropischen Buschwaeldern ihrer Heimatlaender
keine Schaeden an der Natur anrichten.

SprecherZwo
01.10.2019, 18:00
Positiv denken! Alle Neger die nach Deutschland gekarrt werden koennen in
den Steppen, Savannen und tropischen Buschwaeldern ihrer Heimatlaender
keine Schaeden mehr anrichten.
Dafür zertrampeln die hier bei uns den Wald.

solg
01.10.2019, 18:10
Diese Gestalten gehen mir auf'n Sack!
Ist das nicht der Plan eines jeden Trolls?
Einem Amateur-Troll auf eigene Rechnung ohne mediale Unterstützung (wie z.B. in einem solchen Forum) kannst du recht leicht aus dem Weg gehen, ihn gemeinsam mit deinen getrollten "Leidensgenossen" durch Nichtbeachtung sogar verhungern lassen und somit zum Schweigen bringen.
Versuch das mal mit einem medial gehypten Profi-Troll! Ein Ding der Unmöglichkeit.
Denn selbst wenn du und dein von der Trollerei genervtes Umfeld es schaffen den Troll zu ignorieren (was ja schon schwer genug ist, zumal bei polarisierenden Themen), wird garantiert irgendjemand kommen, der relevanter ist als ihr und dem Troll ein Festmahl der Beachtung servieren, was den Troll wieder stärken wird. Fatalerweise so sehr, dass am Ende IHR als Trolls dasteht, wenn ihr dem medial gehypten Profitroll widerspricht. :fizeig:

Arndt
01.10.2019, 18:11
Dafür zertrampeln die hier bei uns den Wald....und klauen uns das Wasser und kein Sau und keinen Skorpion kümmert das!:hd:

Seligman
01.10.2019, 19:18
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd

"Ich bin hier als NaturschutzKönigin" Hat die das echt geasagt? :haha: Was für ein Kasperltheater.
..
.... äxstinktschon Rebellen, aha. Extinction Rebellion.....Jetzt haben die praktisch das Konzept der Identitären aufgegriffen. Nur gehts denen nicht um die europäischen Völker, sondern eher um die vom aussterben bedrohten Schmetterlinge und anderer Linge.

ABAS
01.10.2019, 19:54
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd

Die Naturschutz Aktivistin Rackete sollte im Stil der Femen Aktivistin nackig auftreten.
Ihre Augenbrauen lassen darauf schliessen das sie eine Schambehaarung hat die dicht
und glaenzend wie ein Fischotterfell ist, falls sich sie nicht vor dem Auftritt anstaendig
ihre Pussy rasiert.

Merkelraute
01.10.2019, 19:55
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd

Das Fräulein gehört in die geschlossene Heilanstalt.

Esreicht!
01.10.2019, 20:07
Hallo,

Das Mittelmeer-Schlepper-Unwesen findet keine Beachtung mehr, seit die BRD 100% aufnimmt, da gibts auch keine Staus der NGO-Schlepper vor Malta bzw. Lampedusa. Mit Klimaaktivismus jedoch bleibt Rackete in den Medien, nur darum gehts! Rackete wird dafür sorgen , daß Deutschland nie wieder die Kindheit aller Kinder dieser Welt zerstören kann, wie ihre Glaubensschwester Greta vor der UN wutvoll widerspruchslos herausschrie und von Oma Merkel getröstet wurde.



kd

Esreicht!
01.10.2019, 20:09
Das Fräulein gehört in die geschlossene Heilanstalt.

In die Heilanstalt gehören Politiker und Medien, die ihr den Hof machen!

kd

SprecherZwo
01.10.2019, 20:11
Die Naturschutz Aktivistin Rackete sollte im Stil der Femen Aktivistin nackig auftreten.
Ihre Augenbrauen lassen darauf schliessen das sie eine Schambehaarung hat die dicht
und glaenzend wie ein Fischotterfell ist, falls sich sie nicht vor dem Auftritt anstaendig
ihre Pussy rasiert.
Dafür ist die flach wie ein Brett, manche mutmassen ja sogar, sie wäre ein Transgender-Frau.

Würfelqualle
01.10.2019, 20:13
In Berlin arbeitet ehe kaum jemand und der neue Flughafen wird nicht fertig. Was will man da schon groß lahmlegen?



Du arrogantes Arschloch. In Berlin leben 3,5 Millionen Einwohner, denkste die bekommen alle Hartz IV ?

Anita Fasching
01.10.2019, 20:18
Die Naturschutz Aktivistin Rackete sollte im Stil der Femen Aktivistin nackig auftreten.
Ihre Augenbrauen lassen darauf schliessen das sie eine Schambehaarung hat die dicht
und glaenzend wie ein Fischotterfell ist, falls sich sie nicht vor dem Auftritt anstaendig
ihre Pussy rasiert.

Grün und vegan lebende und denkende AktivistInnen rasieren sich in der Regel nicht, auch nicht ausserhalb der Regel.
Natur pur ist das Motto und das wird kopromisslos ausgelebt. Das mit dem Fischotter dürfte schon hinkommen.

Merkelraute
01.10.2019, 20:21
In Berlin arbeitet ehe kaum jemand und der neue Flughafen wird nicht fertig. Was will man da schon groß lahmlegen?

Wie viel Diesel hat eigentlich der Kahn verbraucht, mit dem Rackete im Mittelmeer umhergefahren ist?

Hat die "Dame" eigentlich mit Anfang Dreißig keinen Beruf auszuüben?
Das Problem ist, daß für jeden Witzkommentar der Lügenpresse hier ein Thema geöffnet wird. Statt den Datenmüll in den Spamordner zu schieben, wird hier jeder Scheiß ins Forum gestellt. Ich finde, daß die Moderatoren die Lügenpressemeldungen hier im Forum direkt löschen sollten. Ich hab da kein Bock drauf hier jeden Tag mit Lügenmedienfetzen zugemüllt zu werden.

Blaz
01.10.2019, 20:23
Du arrogantes Arschloch. In Berlin leben 3,5 Millionen Einwohner, denkste die bekommen alle Hartz IV ?Wie schnell hier manche angepisst sind, wenn es um Berlin bei was bestimmten geht.

ABAS
01.10.2019, 20:26
Das Problem ist, daß für jeden Witzkommentar der Lügenpresse hier ein Thema geöffnet wird. Statt den Datenmüll in den Spamordner zu schieben, wird hier jeder Scheiß ins Forum gestellt. Ich finde, daß die Moderatoren die Lügenpressemeldungen hier im Forum direkt löschen sollten. Ich hab da kein Bock drauf hier jeden Tag mit Lügenmedienfetzen zugemüllt zu werden.

Wir brauchen unbedingt ein Wahrheitsministerium.


Das Wahrheitsministerium des George Orwell

" Die Zukunft kennen wir nicht, die Gegenwart ist schon vorbei,
das Einzige, was wir ändern können, ist die Vergangenheit. "

https://www.tabularasamagazin.de/das-wahrheitsministerium-des-george-orwell/


" Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! "

Die drei Parolen der inneren Partei prangen am Ministerium für Wahrheit. Ozeanien wird mit harter Hand regiert. Die Bevölkerung unterdrückt und kontrolliert. Die Gedankenpolizei überwacht jeden Schritt der Bevölkerung. Neusprache, die von der Partei eingeführte Amtssprache, ersetzt oder streicht schädliche Begriffe wie »Gerechtigkeit«, »Moral«, »Demokratie«. Fernsehgeräte, die den ganzen Tag den Staatssender zeigen, können sämtliche Wohnzimmer akustisch und visuell überwachen - zur Erinnerung steht »Big Brother is watching you« auf Plakaten überall in Ozeanien. Kunst wird zensiert oder verboten. Die Geschichte neu geschrieben. Freie Meinungsäußerung und Bürgerrechte gibt es schon lange nicht mehr. Das bloße Denken an Widerstand gegen die Partei und den Staat wird als »Gedankenverbrechen« mit dem Tode bestraft.

https://www.kulturwerkstatt.de/krieg-ist-frieden-freiheit-ist-sklaverei-unwissenheit-ist-starke-2/

Merkelraute
01.10.2019, 20:30
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd
Es bleibt nur, die linke Terrororgruppe zu tasern und mit Gummiknüppel weich zu prügeln. Anschließend von der Straße kratzen und ab in den Knast.:vorsicht:

Schwabenpower
01.10.2019, 20:32
Du arrogantes Arschloch. In Berlin leben 3,5 Millionen Einwohner, denkste die bekommen alle Hartz IV ?
Nein. Nur drei Millionen. Die anderen bekommen Diäten.
:D

Merkelraute
01.10.2019, 20:34
Wir brauchen unbedingt ein Wahrheitsministerium.



https://www.kulturwerkstatt.de/krieg-ist-frieden-freiheit-ist-sklaverei-unwissenheit-ist-starke-2/

Zitate von Lügenmedien sollten generell im HPF gelöscht werden. Braucht kein Mensch sowas.

dulliSwedish
01.10.2019, 20:38
Positiv denken! Alle Neger die nach Deutschland gekarrt werden koennen inden Steppen, Savannen und tropischen Buschwaeldern ihrer Heimatlaenderkeine Schaeden an der Natur anrichten.Richtig. Je weniger beschädigt die Savanne, umso einfacher und ungestörter können die dortigen Resourcen abgebaut werden von westlichen Konzernen. Die Schlepperbande um rukola rakette arbeitet sozusagen hand in Hand mit geldgeilen großkonzernen.

SprecherZwo
01.10.2019, 20:40
Richtig. Je weniger beschädigt die Savanne, umso einfacher und ungestörter können die dortigen Resourcen abgebaut werden von westlichen Konzernen. Die Schlepperbande um rukola rakette arbeitet sozusagen hand in Hand mit geldgeilen großkonzernen.
Ich dachte erst, mit "Savanne" meintest du Carola Racketes Intimbereich...

dulliSwedish
01.10.2019, 20:43
Ich dachte erst, mit "Savanne" meintest du Carola Racketes Intimbereich...Karola rakette wird bestimmt regelmäßig von auserwählten savannenbewohnern durchgeknattert.

Schlummifix
01.10.2019, 20:44
Die dumme Nuss sucht ne neue Beschäftigung...
Arbeiten muss sie ja nicht.

Würfelqualle
01.10.2019, 20:46
Wie schnell hier manche angepisst sind, wenn es um Berlin bei was bestimmten geht.

Weil ich zufällig Berliner bin und alle aus meinem Bekanntenkreis jeden Tag schwer arbeiten gehen.

JWalker
01.10.2019, 20:51
Es bleibt nur, die linke Terrororgruppe zu tasern und mit Gummiknüppel weich zu prügeln. Anschließend von der Straße kratzen und ab in den Knast.:vorsicht:

und wer soll das tun ? die Polizei ??? :haha:

Merkelraute
01.10.2019, 20:59
und wer soll das tun ? die Polizei ??? :haha:

Wenn die Polizei es nicht kann, sollen sie 20000 Gefangene aus dem Knast holen und ihnen pro verprügelten Demonstranten einen Puffbesuch finanzieren. :cool:

Antisozialist
01.10.2019, 21:16
Du arrogantes Arschloch. In Berlin leben 3,5 Millionen Einwohner, denkste die bekommen alle Hartz IV ?

Nein, es gibt auch Berliner, die bekommen, Bafög, Leistungen für Asylbewerber, Arbeitslosengeld I, Pension bzw. Rente oder sind im öffentlichen Dienst beschäftigt. Arbeitende Berliner sind jedoch eine seltene Sorte, die kurz vorm Aussterben steht.

Antisozialist
01.10.2019, 21:18
Wie schnell hier manche angepisst sind, wenn es um Berlin bei was bestimmten geht.

Einen Berliner auf Erwerbstätigkeit anzusprechen ist halt wie einen Türken nach seiner Schwanzlänge zu fragen.

Trusty
01.10.2019, 21:27
Wie schnell hier manche angepisst sind, wenn es um Berlin bei was bestimmten geht.

Das mag wohl daran liegen, daß viele eine Vorstellung über Berlin hier verbreiten die schlicht und einfach nicht der Realität entspricht.
So nach dem Motto "Ich mag Berlin nicht!" obwohl man noch nie dort war und es nur aus dem Fernsehen kennt oder nur Berichte über den Görlitzer Park studiert.

henriof9
01.10.2019, 21:31
Nein, es gibt auch Berliner, die bekommen, Bafög, Leistungen für Asylbewerber, Arbeitslosengeld I, Pension bzw. Rente oder sind im öffentlichen Dienst beschäftigt. Arbeitende Berliner sind jedoch eine seltene Sorte, die kurz vorm Aussterben steht.


OK, davon ausgehend, dass es in Berlin per Ende 2017 nur noch 47% UR- Berliner gab mag es sicherlich so sein, dass ein größerer Teil der Berliner in irgendeiner Form alimentiert wird... aber ...

... immerhin 74,9 % der Berliner stammen aus Deutschland, was sagt das nun aus über die arbeitenden Berliner ?

Sehr aufschlussreich dazu folgender Artikel :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/einwohnerstatistik-des-rbb-der-ur-berliner-wird-immer-seltener/22936382.html

Ich bin ein UR-Berliner und mir gehen die " Rucksack- Berliner " enorm auf die Ketten, allerdings nicht aus Gründen Ihrer Alimentierung sondern wegen ihres Verständnises welches sie der Stadt Berlin entgegenbringen und wie diese Stadt sein sollte.

JWalker
01.10.2019, 21:46
OK, davon ausgehend, dass es in Berlin per Ende 2017 nur noch 47% UR- Berliner gab mag es sicherlich so sein, dass ein größerer Teil der Berliner in irgendeiner Form alimentiert wird... aber ...

... immerhin 74,9 % der Berliner stammen aus Deutschland, was sagt das nun aus über die arbeitenden Berliner ?

Sehr aufschlussreich dazu folgender Artikel :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/einwohnerstatistik-des-rbb-der-ur-berliner-wird-immer-seltener/22936382.html



nur 2,8 % der dortigen Bevölkerung sollen Türken sein ? Hat man bei der Statistik den Bezirk Kreuzberg zufällig vergessen ?
Nur 17.000 Libanesen ? Und die beherrschen die restlichen 3,5 Millionen ?
Die Statistik scheint doch etwas schräg zu sein.

KatII
01.10.2019, 21:59
Sieht stark nach Farbrevo aus. Aussichten dürften denen von Frankreich und Russland gleichkommen: Knüppel aufn Schädel.

Deutschmann
01.10.2019, 22:18
....

Ich bin ein UR-Berliner und mir gehen die " Rucksack- Berliner " enorm auf die Ketten, allerdings nicht aus Gründen Ihrer Alimentierung sondern wegen ihres Verständnises welches sie der Stadt Berlin entgegenbringen und wie diese Stadt sein sollte.

Geht leider auch in die andere Richtung. Bei uns bringen die zugezogenen Städter das ruhige Dorfleben durcheinander.

Sitting Bull
01.10.2019, 22:34
Hallo





Am 07. Oktober will "Extinct Rebellion" ganz Berlin lahmlegen!


kd


Meinerwegen können die ganz Berlin wochenlang abriegeln.
Diese Länderfinanzausgleichgauner ,dazu noch die Regierung mit der Gallionsfigur Chebli,sollten man eigentlich zumauern.

BlackForrester
07.10.2019, 20:13
Das Problem ist, daß für jeden Witzkommentar der Lügenpresse hier ein Thema geöffnet wird. Statt den Datenmüll in den Spamordner zu schieben, wird hier jeder Scheiß ins Forum gestellt. Ich finde, daß die Moderatoren die Lügenpressemeldungen hier im Forum direkt löschen sollten. Ich hab da kein Bock drauf hier jeden Tag mit Lügenmedienfetzen zugemüllt zu werden.


Dass die gute Frau sich hinstellt und meint die Welt mit Ihren Weisheiten beglücken zu müssen ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen und dass die Medien mit den Kamera ´draufhalten eben auch nicht. Die Frage welche ich mir stelle - wie ist denn die "Gesinnung" der Frau?

Nach dem Motto: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und was würde Jemanden passieren, welcher nicht Ihrer Ideologie folgt? Vielleicht sollte man GENAU diese Frage dieser guten Frau einmal stellen, denn was diese Frau so "offiziell" von sich gibt empfiehlt jetzt nicht unbedingt - sollte die Dame ´mal was zu sagen haben - Widerspruch zu wagen, wollte man nicht mit mannigfaltigen Rapressalien bedacht werden.

Reichs_Adler
07.10.2019, 20:31
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66651&stc=1

Typisch Grün! Man lädt dem gemeinen Deutschen den Dreck dieser Welt auf und verzieht sich dann in seine gemütlichen Vororte oder eben noch weiter weg.

Tutsi
07.10.2019, 20:51
Meine Freundin hat mir gerade telefonisch von der Odyssee durch Berlin berichtet - sie mußte wegen Arztbesuch und anderen in Berlin herum kutschen - alles blockiert - und selbst auf der Rückreise per Bahn hat ein Idiot wegen irgendwas die Notbremse gezogen.

Das n-tv berichtet stundenlang über die angeblich so netten Demonstrationen und jetzt mischen sich noch Leute rein, die eine andere Gesellschaftsstruktur haben wollen - es gibt bereits eine Gegenbewegung, die sich formt, um den "Verrückten" da Einhalt zu gebieten. Von Azubis wurde berichtet, die in einem Konzern ihre Lehre angetreten haben und wenn diese Demonstrierer die Wirtschaft kaputt machen wollen, sie dann später keine Arbeit haben werden - da kommt noch was.

Jedenfalls muß ich morgen auch raus - da bin ich gespannt, wie ich mit Bus und Bahn weiter komme, wenn die Leute um die Goldene Else weiter den Auto-und Busverkehr blockieren.

Heifüsch
07.10.2019, 21:12
Übrigens: https://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/racketeer

marion
07.10.2019, 21:25
Jedenfalls muß ich morgen auch raus - da bin ich gespannt, wie ich mit Bus und Bahn weiter komme, wenn die Leute um die Goldene Else weiter den Auto-und Busverkehr blockieren.

nimm dir einfach einen Elektroroller :D meine Urlaubsbekanntschaft aus Köpenick hat mir letzte Woche gerade erzählt, was im Bundeshauptstadtslum so verkehrstechnisch angesagt ist:D:hd: ich war vor 5 Jahren das letzte mal da und das wird wohl auch so bleiben :germane:

Tutsi
07.10.2019, 21:30
nimm dir einfach einen Elektroroller :D meine Urlaubsbekanntschaft aus Köpenick hat mir letzte Woche gerade erzählt, was im Bundeshauptstadtslum so verkehrstechnisch angesagt ist:D:hd: ich war vor 5 Jahren das letzte mal da und das wird wohl auch so bleiben :germane:

Von diesen Dingern sind ganze Straßenzüge voll - es sollen bisjetzt bereits 9500 davon hier herum stehen und gefahren werden - Verkehrsunfälle sind vorprogrammiert. Ich habe Jahreskarte und mich lange genug mit den Verkehrswegen beschäftigt - ich finde immer eine Möglichkeit, an mein Ziel zu kommen. :-)

Leberecht
07.10.2019, 21:36
Wie viel Diesel hat eigentlich der Kahn verbraucht, mit dem Rackete im Mittelmeer umhergefahren ist? ...
Bei dieser Frage atmen Umvolker erleichtert auf. Die Frage, wer es bezahlt, wäre ein anderes Kaliber.

Antisozialist
08.10.2019, 12:39
Übrigens: https://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/racketeer

Bestimmte Charakterzüge werden von Generation zu Generation vererbt.

der Karl
17.12.2019, 11:39
https://i.imgur.com/nFXMY5w.png

Dachte zuerst, das sei der Kübelböck:D

Der typische "der Weltschmerz mach mich fertig"-Blick.

sibilla
17.12.2019, 16:25
https://i.imgur.com/nFXMY5w.png

Dachte zuerst, das sei der Kübelböck:D

Der typische "der Weltschmerz mach mich fertig"-Blick.

da bist du nicht der einzige.

das gerücht hält sich hartnäckig, daß der sich vom schiff verdünnisiert hat, inzwischen die op hinter sich hat und das dabei rausgekommen ist..

eine frau wollte er eh werden.

trau schau wem, gell? ich halte inzwischen nix mehr für unmöglich.

der Karl
27.12.2019, 18:07
https://i.imgur.com/pvzFyIZ.png

Klima- und Schutzerflehende- Retterin Rackete macht über Weihnachten Erholungsurlaub in Patagonien. Sicher ist sie hingepaddelt. Und sicher ist das Boot im Bild solarbetrieben.

navy
29.12.2019, 17:37
https://i.imgur.com/pvzFyIZ.png

Klima- und Schutzerflehende- Retterin Rackete macht über Weihnachten Erholungsurlaub in Patagonien. Sicher ist sie hingepaddelt. Und sicher ist das Boot im Bild solarbetrieben.

Die Luxus Tramperin, fliegt also um die halbe Welt, nur für ihre Privat Reisen! Da sieht man was für eine falsche Schlange die Frau ist