PDA

Vollständige Version anzeigen : Guantanamo: Ein leuchtendes Symbol der Freiheit

Seiten : 1 [2]

Golesipe
23.01.2006, 14:19
Zitat
Zitat von Diana
Es ist wirklich unglaublich warum so ein Aufstand gemacht wird, nur weil ein paar Terroristen gefangengehalten werden.

Wir sollten den Amis dankbar sein, dass sie die Drecksarbeit für uns erledigen als ständig nur rumzumosern.

Aber nicht so Diana sei nicht so Amerika geil.

Mister_Minit
23.01.2006, 17:57
Modena, Deine Kommentare kannst Du eigentlich unmöglich selbst ernst nehmen. So unklug kann man nicht sein. Gib endlich zu, dass es ironie oder zynismus ist...

twoxego
23.01.2006, 19:22
Niemand ist dazu gezwungen, George W. Bush zu mögen (ich mag ihn ganz freiwillig.ich mag den mann auch ( habe das an anderer stelle ja auch schon erklärt ).

ich mag seine politik ganz und gar nicht.

das problem besteht darin, dass das viele nicht begreifen können oder wollen werden.

es ist eine alte europäische krankheit oder vielleicht auch nur eine deutsche.
sie heisst: " besserwissen um jeden preis ".

........äh........hm .......
ich hab sie auch, zum glück nur manchmal.

.

herdentrieb
23.01.2006, 20:49
Ich wundere mich immer wieder, wie beschränkt manche Europäer in ihrem Haß auf alles Amerikanische sind. Niemand ist dazu gezwungen, George W. Bush zu mögen (ich mag ihn ganz freiwillig), aber dem Mann Intelligenz abzusprechen und seinen Erfolg zu negieren ist einfach nur dumm.Ich finde seinen grandiosen Sieg gegen den Irak geil.

So viele US-Soldaten wurden lange nicht mehr abgeschlachtet. :2faces:
Könnte noch ein paar Jahr so weitergehen, dann gibt es keine mehr.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Auch sein erster "Wahlsieg" war einfach grandios. (Florida, Stimmenzählmaschine)

Diana1
23.01.2006, 20:50
Ich finde seinen grandiosen Sieg gegen den Irak geil.

So viele US-Soldaten wurden lange nicht mehr abgeschlachtet. :2faces:
Könnte noch ein paar Jahr so weitergehen, dann gibt es keine mehr.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Auch sein erster "Wahlsieg" war einfach grandios. (Florida, Stimmenzählmaschine)

Und alles nur, weil die USA mal wieder zu human sind. Sie müssen härter gegen die Terroristen vorgehen.

herdentrieb
24.01.2006, 20:31
Und alles nur, weil die USA mal wieder zu human sind. Sie müssen härter gegen die Terroristen vorgehen.Genau! Human ist das richtige Wort.