PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen



Esreicht!
29.09.2019, 09:53
Hallo



Seehofer: Können nicht verhindern, dass die anderen 75% auch kommen


http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/09/seehofer_flue-696x387.jpg
Horst Seehofer im Innenausschuss des Bundestags: "Grundlage der Sicherheitsüberprüfung vor Ort sind die Angaben der Bootsflüchtlinge.

………
Alles auf nach Deutschland!

Empört berichtet die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion über das, was Horst Seehofer in seiner Anhörung bezüglich der Zusage an Italien, künftig 25% aller „Bootsflüchtlinge“ aufzunehmen, gerade von sich gegeben hat:

„Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“ ….

http://www.pi-news.net/2019/09/seehofer-wir-koennen-nicht-verhindern-dass-die-anderen-75-auch-kommen/



Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd

Bruddler
29.09.2019, 09:57
Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen

wollen....so muss es heißen. :hi:

Fazit: Seehofer zeigt kriminelle Strukturen.

Doppelstern
29.09.2019, 10:17
Hallo




Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd


Merkel muß ihn ganz schön bearbeitet haben, daß er mittlerweile so eine Scheisse von sich gibt. Vom Bettvorleger zum AM-Nippelkuschler. Die Evolution eines Horst Seehofers.

Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner. Er hätte sagen müssen............es reicht, es kommt keiner mehr rein, das Boot ist voll ! Alle werden wieder zurück nach Afrika gebracht.

Was er jedoch gesagt hat, ist das Todesurteil für Deutschland. Für ihn wahrscheinlich völlig ohne Bedeutung, da er in 2 Jahren sowieso in Pension geht. Ich wünsche Dir Herr Seehofer, daß dich ein Neger mal so richtig windelwei...........
Ich sags besser nicht.

Deutschmann
29.09.2019, 10:22
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.

Esreicht!
29.09.2019, 10:28
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.

yepp, der Michl wird regelrecht verarscht, hingegen ist im main-stream nichts über Seehofer im Innenausschuß zu lesen! Ohne Frau Storch hätte niemand von Seehofers 75 % erfahren und zeigt, wie wichtig die AfD ist!

kd

Chronos
29.09.2019, 10:31
Bei solchen Einzelaussagen sollte man die im Hintergrund wirkenden Kräfte erkennen, für die ein Seehofer wie viele andere Handlanger nur die Drecksarbeit machen.

Es ist doch kein Zufall, wenn man eine Linie zwischen dem UN-Resettlement-Abkommen, dem Fall Strache, dem Sturz Salvinis und vielen anderen Parallelen zieht.

Passt alles perfekt zusammen wie ein gut gemachtes Puzzle.

Bruddler
29.09.2019, 10:31
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.

Was ist eigentlich aus Seehofers "Obergrenze" geworden ?
Hält er an dieser Verarschung weiterhin fest, oder ist er davon abgekommen ?! :hmm:

Chronos
29.09.2019, 10:32
Was ist eigentlich aus Seehofers "Obergrenze" geworden ?
Hält er an dieser Verarschung weiterhin fest, oder ist er davon abgekommen ?! :hmm:

Jeder gut aufgebrühte Kaffeesatz kann diese Frage perfekt beantworten..... :D

Bruddler
29.09.2019, 10:35
Jeder gut aufgebrühte Kaffeesatz kann diese Frage perfekt beantworten..... :D

Unglaublich, wie leicht sich das einheim. deutsche Volk verarschen lässt...:umkipp:

Chronos
29.09.2019, 10:42
Unglaublich, wie leicht sich das einheim. deutsche Volk verarschen lässt...:umkipp:

Dann gehöre ich eben nicht mehr zum "einheimischen deutschen Volk", denn schon nach der schätzungsweise fünften Rotation um die eigene Achse des Herrn Seehofer war mir sonnenklar, dass er ein verlogener, hinterfotziger, niederträchtiger, völlig unsicherer und dazu noch schäbiger Lump ist.

Hiermit melde ich mich von jener Mehrheit des "einheimischen deutschen Volkes" ab, die diesem - pardon - A.........ch noch auf den Leim geht.

Bruddler
29.09.2019, 10:51
Dann gehöre ich eben nicht mehr zum "einheimischen deutschen Volk", denn schon nach der schätzungsweise fünften Rotation um die eigene Achse des Herrn Seehofer war mir sonnenklar, dass er ein verlogener, hinterfotziger, niederträchtiger, völlig unsicherer und dazu noch schäbiger Lump ist.

Hiermit melde ich mich von jener Mehrheit des "einheimischen deutschen Volkes" ab, die diesem - pardon - A.........ch noch auf den Leim geht.

Sein albernes, und unpassendes "Gekichere" hat mich schon immer stutzig gemacht. Anfangs dachte ich, er hätte nur nicht alle Tassen im Schrank, inzwischen weiß ich, dass sein "Gekichere" nur als Spott gegen das einheim. deutsche Volk gedacht ist.

Murmillo
29.09.2019, 10:51
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.

Wo und wie und mit wem und welchen Methoden denn ?
Welche Grenze denn ? Die theoretische, die nur noch auf Landkarten in Form einer gestrichelten Linie existiert ? Indem illegale Migranten mit Plüschtieren beworfen werden oder durch gutes Zureden, doch bitte wieder nach Italien zurückzugehen?

Murmillo
29.09.2019, 10:52
Was ist eigentlich aus Seehofers "Obergrenze" geworden ?
... :hmm:

Welche Obergrenze ? Die gabs doch nie ! Denn die Zahl war schon immer nach oben offen ( bei Bedarf kann angepasst werden bla bla bla...) ! Nur Makulatur für die Schäfchen. Insofern kann man nicht mal behaupten, verarscht worden zu sein!

Chronos
29.09.2019, 10:57
Sein albernes, und unpassendes "Gekichere" hat mich schon immer stutzig gemacht. Anfangs dachte ich noch, er hätte nur nicht alle Tassen im Schrank, inzwischen weiß ich, dass sein "Gekichere" nur als Spott gegen das einheim. deutsche Volk gedacht ist.

"Das dürfen Sie jetzt senden!"

Wer hat bei diesem Spruch damals nicht begriffen, was das für ein hinterlistiger Lump ist?

Psychologen würden sehr wahrscheinlich sein verlegen wirkendes "Hchhchhch" als das Übersprungverhalten eines beim Lügen Ertappten bezeichnen.

Auch sein sehr populärer Spruch:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

sprach schon Bände.

Bruddler
29.09.2019, 11:04
Welche Obergrenze ? Die gabs doch nie ! Denn die Zahl war schon immer nach oben offen ! Nur Makulatur für die Schäfchen. Insofern kann man nicht mal behaupten, verarscht worden zu sein!

Der polit. Amtseid müsste für jeden Politiker verbindlich sein. Wer dagegen verstößt, muss als Hochverräter abgeurteilt werden.


Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Bruddler
29.09.2019, 11:09
"Das dürfen Sie jetzt senden!"

Wer hat bei diesem Spruch damals nicht begriffen, was das für ein hinterlistiger Lump ist?

Psychologen würden sehr wahrscheinlich sein verlegen wirkendes "Hchhchhch" als das Übersprungverhalten eines beim Lügen Ertappten bezeichnen.

Auch sein sehr populärer Spruch:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

sprach schon Bände.
Viele (ehemalige) CSU-Wähler wissen, dass sie verarscht werden
Viele (ehemalige) CSU-Wähler suchen ihr Heil inzwischen bei den Grünen ... :umkipp:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Lykurg
29.09.2019, 11:10
Hallo

Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd

Dann müssen halt gewisse Politiker weg. Dann können wir das. Gar kein Problem. Was für ein dreckiger (*****), dieser lügende CSU-Clown.

opppa
04.10.2019, 08:18
Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen

wollen....so muss es heißen. :hi:

Fazit: Seehofer zeigt kriminelle Strukturen.

Politik ist die Kunst des Möglichen!

Uns sogar Seehofer scheint den Rahmen seiner Möglichkeiten abschätzen zu können!

:hmm:

schastar
04.10.2019, 08:43
Hallo

....
„Ja, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75% auf dem Weg der Binnenmigration auch noch kommen. Wie auch? Wir haben ja keine nationalen Grenzkontrollen.“ …....

kd

wir hatten mal Staatsmänner die wußten wie das geht. Die werden anscheinend auch immer blöder.

Würfelqualle
04.10.2019, 08:54
Deshalb habe ich ja ne Wohnungstür, damit nicht jeder reinkommt. Ich könnte natürlich auch die Haustür und die Wohnungstür entfernten, unten ein Schild anmachen und draufschreiben : Oben in der Wohnung gibts Essen, Platz zum schlafen und Geld gibts auch noch. Wenn dann 100 Menschen in der Wohnung sind, könnte ich mich resigniert aufs Sofa setzen und sagen, ich kann es nicht verhindern, dass auch die restlichen 75 Prozent kommen.

Lieber Herr Seehofer, hab endlich mal Eier in der Hose, mache die deutsche Grenzen dicht, schiebe 90 Prozent der Ausländer aus der BRD ab.

Leberecht
04.10.2019, 09:06
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.
Was gibt es da zu kontrollieren?

Chronos
04.10.2019, 09:41
Was gibt es da zu kontrollieren?

Stimmt auch wieder.

Wenn der "Grenzüberschreiter" nur das Wort "Asyl" stammeln kann, zuckt der Grenzbeamte zusammen wie vom Schlag getroffen und winkt den Betreffenden durch.

Diese angeblich zu verstärkenden Grenzkontrollen sind nur eine Art von Baldrian für das Volk. Der Nutzen dürfe irgendwo im Promillebereich liegen.

Und genau dies weiss der Seehofer auch, es sei denn, er leidet jetzt schon unter extrem schnell fortschreitender Demenz.

Aber vermutlich hat man ihm aufgetragen (von wem eigentlich?), er solle sich so verhalten. Und das macht er jetzt eben und fühlt sich auch noch unheimlich gerissen dabei.

Und der Söder lacht sich ins Fäustchen, denn ihm blieb diese Drecksarbeit erspart und er kann weiterhin den CSU-Helden spielen und noch ein paar Kreuze aufhängen.

Der echte bayrische Komödienstadl ist ein Scheissdreck gegen die Zirkusnummer, die diese CSU-Granden abziehen.

Helgoland
04.10.2019, 09:54
Stimmt auch wieder.

Wenn der "Grenzüberschreiter" nur das Wort "Asyl" stammeln kann, zuckt der Grenzbeamte zusammen wie vom Schlag getroffen und winkt den Betreffenden durch.

Diese angeblich zu verstärkenden Grenzkontrollen sind nur eine Art von Baldrian für das Volk. Der Nutzen dürfe irgendwo im Promillebereich liegen.

Und genau dies weiss der Seehofer auch, es sei denn, er leidet jetzt schon unter extrem schnell fortschreitender Demenz.

Aber vermutlich hat man ihm aufgetragen (von wem eigentlich?), er solle sich so verhalten. Und das macht er jetzt eben und fühlt sich auch noch unheimlich gerissen dabei.

Und der Söder lacht sich ins Fäustchen, denn ihm blieb diese Drecksarbeit erspart und er kann weiterhin den CSU-Helden spielen und noch ein paar Kreuze aufhängen.

Der echte bayrische Komödienstadl ist ein Scheissdreck gegen die Zirkusnummer, die diese CSU-Granden abziehen.

Vielleicht ist "Hotte" ja einfach nur ein begnadeter Satiriker und wir haben es nur nicht bemerkt! Mittlerweile halte ich in diesem Land wirklich alles für möglich!

Doppelstern
04.10.2019, 11:08
Was gibt es da zu kontrollieren?


Genau, gar nichts !
Jeder wird reingelassen und jeder kann einen Asylantrag stellen. Ein Analphabet braucht das Wort Asyl noch nicht mal aussprechen, es reicht wenn er es furzen kann. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, alles klar habe verstanden. Ab in Hartz 4.

Wie will Deutschland all diese unrechtmäßigen Kostgänger je wieder loswerden ? Vor allen Dingen all die Analphabeten ? Die werden uns doch bis zu ihrem Lebensende auf der Tasche liegen. Ihr lieben Politiker......................könnt ihr nicht rechnen ? Oder warum lasst ihr die ganzen Taugenichtse hier rein ?

Ach ja, Umvolkung, da war doch was. Wollt ihr uns etwa mit Analphabeten kreuzen ?

Bruddler
04.10.2019, 15:10
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.

:hzu: Ja, aber nur für Ausreisewillige !

Murmillo
04.10.2019, 15:20
Stimmt auch wieder.

Wenn der "Grenzüberschreiter" nur das Wort "Asyl" stammeln kann, ...

Nein, nur irgend etwas , was bei großzügigster Auslegung als " Asyl" verstanden werden könnte, reicht.
Im Prinzip könnte der also auch laut einen fahren lassen, um durchgewunken zu werden.

Bruddler
04.10.2019, 15:27
Nein, nur irgend etwas , was bei großzügigster Auslegung als "Asyl" verstanden werden könnte, reicht.
Im Prinzip könnte der also auch laut einen fahren lassen, um durchgewunken zu werden.

Wenn er sich dann zusätzl. auch noch als "Holo-Überlebender" darstellen kann, stehen ihm alle Türen und Tore offen.

Buella
04.10.2019, 16:10
Aktuell kriecht der Drehhofer dem Türken im Enddarm rum!

Offenbar haben die brd-Machthabenden die Hosen voll, daß der Sultan am Bosporus die Schleusen zu schnell zu weit öffnet!

Es sollen wieder brd-Steuergelder veruntreut werden!

moishe c
04.10.2019, 16:10
Hallo




Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd




Daß olle Drehhofer nicht verhüten kann (oder will?), wissen wir, seit das mit seiner unehelichen Tochter an die Öffentlichkeit kam.


Wenn der erstmal inner Sache drinsteckt, kommt er nich mehr raus ...


Da kommt mir gerade eine Idee,


vielleicht ist ja er der noie Laffer von Erika! Kann man nur hoffen, daß er die nicht auch kanal penetriert ... :D

herberger
04.10.2019, 16:17
Deutlicher kann man es nicht zeigen, die Flüchtlingskrise ist Sache der BRD und nicht der EU! Die Flüchtlingskrise ist eine deutsche Krise.

Die Griechen denken, "Los ihr Penner aus Berlin, schafft uns diesen Scheiß vom Hals".

DUNCAN
04.10.2019, 16:18
Merkel muß ihn ganz schön bearbeitet haben, daß er mittlerweile so eine Scheisse von sich gibt. Vom Bettvorleger zum AM-Nippelkuschler. Die Evolution eines Horst Seehofers.

Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner. Er hätte sagen müssen............es reicht, es kommt keiner mehr rein, das Boot ist voll ! Alle werden wieder zurück nach Afrika gebracht.

Was er jedoch gesagt hat, ist das Todesurteil für Deutschland. Für ihn wahrscheinlich völlig ohne Bedeutung, da er in 2 Jahren sowieso in Pension geht. Ich wünsche Dir Herr Seehofer, daß dich ein Neger mal so richtig windelwei...........
Ich sags besser nicht.OH MANN!! Hast Du noch immer nicht mitbekommen, dass Deutschland seit mehr als 70 Jahren mausetot ist? Zu den BRD-Zombies mögen die Schutzbedürftigen ruhig kommen. Je mehr umso besser.

Shahirrim
04.10.2019, 16:22
Merkel muß ihn ganz schön bearbeitet haben, daß er mittlerweile so eine Scheisse von sich gibt. Vom Bettvorleger zum AM-Nippelkuschler. Die Evolution eines Horst Seehofers.

Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner. Er hätte sagen müssen............es reicht, es kommt keiner mehr rein, das Boot ist voll ! Alle werden wieder zurück nach Afrika gebracht.

Was er jedoch gesagt hat, ist das Todesurteil für Deutschland. Für ihn wahrscheinlich völlig ohne Bedeutung, da er in 2 Jahren sowieso in Pension geht. Ich wünsche Dir Herr Seehofer, daß dich ein Neger mal so richtig windelwei...........
Ich sags besser nicht.

Die Welt vermutet, dass er Rache will, weil ihn seine Partei für die schlechten Ergebnisse verantwortlich gemacht hat, als er noch den harten Hund markierte. Jetzt macht er den Gutmenschen, wogegen seine Partei ja offiziell dann nichts sagen kann:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus201091440/Horst-Seehofer-Die-neue-Fluechtlingspolitik-ist-seine-Revanche.html?wtrid=displayperformance.onsite.0-eur_trial.retargeting_teaser.retargeting1

autochthon
04.10.2019, 16:23
OH MANN!! Hast Du noch immer nicht mitbekommen, dass Deutschland seit mehr als 70 Jahren mausetot ist? Zu den BRD-Zombies mögen die Schutzbedürftigen ruhig kommen. Je mehr umso besser.

Grob zwischen 1955 und 1995 gings. (Westen).

herberger
04.10.2019, 16:26
Die betrügerische Kanzlerin hat den Italienern und Griechen eine europäische Lösung versprochen, ohne vorher die anderen EU Staaten zu fragen

Buella
04.10.2019, 16:31
Die betrügerische Kanzlerin hat den Italienern und Griechen eine europäische Lösung versprochen, ohne vorher die anderen EU Staaten zu fragen

Dieses überzeugte Demokraten-Monster walzt wie ein Josef-Stalin-Panzer durch Europa und schreddert alles was ihm in den Weg kommt!

Shahirrim
04.10.2019, 16:36
Grob zwischen 1955 und 1995 gings. (Westen).

Ich würde eher sagen: "Bis 1957 ging es!"

Dann kamen 1958 die Heuss-Türken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heuss-Türken

autochthon
04.10.2019, 16:41
Ich würde eher sagen: "Bis 1957 ging es!"

Dann kamen 1958 die Heuss-Türken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heuss-Türken

Im WK2 hätte ich nicht leben wollen.
Das umrissene Zeitfenster war für MICH das angenehmste.

SprecherZwo
04.10.2019, 16:45
Ich würde eher sagen: "Bis 1957 ging es!"

Dann kamen 1958 die Heuss-Türken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heuss-Türken
Deutschland gab es da trotzdem nicht mehr.

Shahirrim
04.10.2019, 16:47
Deutschland gab es da trotzdem nicht mehr.

Ja, aber man konnte bis dahin noch hoffen, dass es ohne Umvolkung geht. Ich sage ja nicht, dass 1946 bis 1957 die Westdeutschen im Paradies lebten. Nur man könnte ohne Umvolkung das überstehen.

Shahirrim
04.10.2019, 16:48
Im WK2 hätte ich nicht leben wollen.
Das umrissene Zeitfenster war für MICH das angenehmste.

Das ist verständlich, kaum jemand will im Krieg leben. Aber vor 1957 gab es ja nicht nur Krieg!

autochthon
04.10.2019, 16:49
Ja, aber man konnte bis dahin noch hoffen, dass es ohne Umvolkung geht. Ich sage ja nicht, dass 1946 bis 1957 die Westdeutschen im Paradies lebten. Nur man könnte ohne Umvolkung das überstehen.

Es scheint überliefert, daß die Aufbaujahre beinhart waren. Von Paradies keine Spur. ERSTMAL nicht.

SprecherZwo
04.10.2019, 16:49
Ja, aber man konnte bis dahin noch hoffen, dass es ohne Umvolkung geht. Ich sage ja nicht, dass 1946 bis 1957 die Westdeutschen im Paradies lebten. Nur man könnte ohne Umvolkung das überstehen.
Dazu hätte wohl ganz Deutschland unter die Knute der Sowjets kommen müssen. Das hätte autochthon aber auch wieder nicht gepasst.

Leberecht
04.10.2019, 16:50
...Ihr lieben Politiker......................könnt ihr nicht rechnen?
Und ob sie rechnen können! Vor allem wissen sie, daß ihre Diäten und Pensionen keine Beziehung zu Billiglöhnen und Niedrigrenten haben.

Shahirrim
04.10.2019, 16:51
Es scheint überliefert, daß die Aufbaujahre beinhart waren. Von Paradies keine Spur. ERSTMAL nicht.

Wohlstand führt häufig zur Dekadenz, sieht man ja. Glaubst du, hier wären Millionen Ausländer hin unterwegs, wenn hier das Leben hart wäre?

autochthon
04.10.2019, 16:54
Dazu hätte wohl ganz Deutschland unter die Knute der Sowjets kommen müssen. Das hätte autochthon aber auch wieder nicht gepasst.

Richtig.

Knute ist eher was für dich.
Ich bin froh im Westen zur Welt gekommen zu sein.

autochthon
04.10.2019, 16:56
Wohlstand für nur zur Dekadenz, sieht man ja. Glaubst du, hier wären Millionen Ausländer hin unterwegs, wenn hier das Leben hart wäre?

Ich muss dir sogar recht geben.
Aber das ist das Dilemma des Menschen. Moderater Konsum und eine abgespeckte Gesellschaft wäre angesagt.

Mehr Demut vor dem Leben,

Shahirrim
04.10.2019, 16:57
Ich muss dir sogar recht geben.
Aber das ist das Dilemma des Menschen. Moderater Konsum und eine abgespeckte Gesellschaft wäre angesagt.

Mehr Demut vor dem Leben,

Ein bisschen inkonsequent bist du dann ja schon.

autochthon
04.10.2019, 17:02
Ein bisschen inkonsequent bist du dann ja schon.

ICH für mich in meinem Leben nicht. Es gibt nicht nur Schwarz-weiß.

Shahirrim
04.10.2019, 17:02
ICH für mich in meinem Leben nicht. Es gibt nicht nur Schwarz-weiß.

Beim 3. Reich lese ich bei dir nur schwarz-weiß.

SprecherZwo
04.10.2019, 17:03
Beim 3. Reich lese ich bei dir nur schwarz-weiß.
Dabei hätte er sich im 3. Reich zumindest bis 1939 garantiert äusserst wohl gefühlt.

Shahirrim
04.10.2019, 17:04
Dabei hätte er sich im 3. Reich zumindest bis 1939 garantiert äusserst wohl gefühlt.

Ja, das denke ich auch. Im Bezug auf Muslime hat er da auch wenig Angriffsfläche vor dem Krieg.

Doppelstern
04.10.2019, 17:06
OH MANN!! Hast Du noch immer nicht mitbekommen, dass Deutschland seit mehr als 70 Jahren mausetot ist? Zu den BRD-Zombies mögen die Schutzbedürftigen ruhig kommen. Je mehr umso besser.

Wie soll ich denn das je mitkriegen, wenn nur Du es so siehst ?:crazy:

Eridani
04.10.2019, 17:10
Hallo
Er wusste also nachweisbar, dass er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd

Dass Seehofer eine elende Pfeife, ein Versager und Volksverräter ist - ist klar.

Was für unsere Volksumtauscher aber garnicht klar ist: WIE LANGE soll diese illegale Einwanderung noch so weitergehen? :auro:

Wieviele Millionen von diesen unnützen Fressern sollen wir noch durchfüttern? Wissen unsere linken Spinner nicht, dass sich die afrikanische Bevölkerung alle 12 Tage um 1.000.000 vermehrt? Wie lange, also noch? Bis wir Europäer eines Tages verschwunden sind?!
Warum kann hier niemand eine Grenze ziehen - und warum wird hier nicht endlich dieser Wahnsinn gestopt? Und wer sind die Kräfte, die uns vorschreiben, uns selbst abzuschaffen?

Wie lange muss es noch dauern, bis diese einfachen - aber bedrohlichen Tatsachen ins Bewusstsein unserer Bevölkerung eingezogen sind?

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/32182/47/321824795.jpg

autochthon
04.10.2019, 17:14
Beim 3. Reich lese ich bei dir nur schwarz-weiß.

Ja. Egal. Dem ist so.

Buella
04.10.2019, 17:14
Dass Seehoder eine elende Pfeife, ein Versanger und Volksverräter ist - ist klar.

Was für unsere Volksumtauscher aber garnicht klar ist: WIE LANGE soll diese illegale Einwanderung noch so weitergen? :auro:
Wieviele Millionen von diesen unnützen Fressern sollen wir noch durchfüttern? Wissen unsere linke Spinner nicht, dass sich die afrikanische Bevölkerung alle 12 Tage um 1.000.000 vermehrt? Wie lange, also noch? Bis wir Europäer eines Tages verschwunden sind?!
Warum kann hier niemand eine Grenze ziehen - und warum wird hier nicht endlich dieser Wahnsinn gestopt? Und wer sind die Kräfte, die uns vorschreiben, uns selbst abzuschaffen?

Wie lange muss es noch dauern, bis diese einfachen - aber bedrohlichen Tatsachen ins Bewusstsein unserer Bevölkerung eingezogen sind?

Das ist schon sehr vielen bewußt, wird jedoch durch demokratisch überzeugte Wahlen kaschiert!

Doppelstern
04.10.2019, 17:14
Die Welt vermutet, dass er Rache will, weil ihn seine Partei für die schlechten Ergebnisse verantwortlich gemacht hat, als er noch den harten Hund markierte. Jetzt macht er den Gutmenschen, wogegen seine Partei ja offiziell dann nichts sagen kann:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus201091440/Horst-Seehofer-Die-neue-Fluechtlingspolitik-ist-seine-Revanche.html?wtrid=displayperformance.onsite.0-eur_trial.retargeting_teaser.retargeting1


Das ist mir neu, daß wußte ich nicht. Aber 2-3 Jahre vor seinem Abgang noch Rache nehmen, ist ja auch ein wenig kurz
gedacht. Ich würde mir da keinen Ärger mehr einhandeln wollen so kurz vor der Rente. Ruhig angehen, den ganzen Scheißdreck.

Bruddler
04.10.2019, 17:16
Dass Seehofer eine elende Pfeife, ein Versanger und Volksverräter ist - ist klar.

Was für unsere Volksumtauscher aber garnicht klar ist: WIE LANGE soll diese illegale Einwanderung noch so weitergen? :auro:
Wieviele Millionen von diesen unnützen Fressern sollen wir noch durchfüttern? Wissen unsere linke Spinner nicht, dass sich die afrikanische Bevölkerung alle 12 Tage um 1.000.000 vermehrt? Wie lange, also noch? Bis wir Europäer eines Tages verschwunden sind?!
Warum kann hier niemand eine Grenze ziehen - und warum wird hier nicht endlich dieser Wahnsinn gestopt? Und wer sind die Kräfte, die uns vorschreiben, uns selbst abzuschaffen?

Wie lange muss es noch dauern, bis diese einfachen - aber bedrohlichen Tatsachen ins Bewusstsein unserer Bevölkerung eingezogen sind?

Seine vollmundige "Obergrenze" ist inzw. wohl endgültig passé ?! :auro:
Als ob ich es geahnt hätte...

Doppelstern
04.10.2019, 17:18
Und ob sie rechnen können! Vor allem wissen sie, daß ihre Diäten und Pensionen keine Beziehung zu Billiglöhnen und Niedrigrenten haben.

Na klar, ist mir doch bekannt. Ich habe es nur geschrieben, falls mal einer von den Hohlköppen mitlesen sollte, damit sie direkt wissen, was die Leute so von ihnen denken.

Eridani
04.10.2019, 17:26
Seine vollmundige "Obergrenze" ist inzw. wohl endgültig passé ?! :auro:
Als ob ich es geahnt hätte...

Ich würde zu gerne wissen, wer Seehofer da in der Mangel gehabt hat? Wer hat ihm diese Sonderbehandlung verpasst, die ihn grüner als Habeck und roter als Gysi werden ließ?

Fazit:
Wozu überhaupt noch konservative Politiker in dieser roten Meinungsdiktatur, wenn hier jeder nach Belieben umgedreht und gehirngewaschen werden kann?

.....und wozu überhaupt noch "wählen" gehen?

:vogel:

Fortuna
04.10.2019, 17:26
Grob zwischen 1955 und 1995 gings. (Westen).

Stimmt, aber auch damals haben wir gejammert :ätsch:

Wird mit der Jetztzeit wohl ähnlich sein. In spätestens 10-15 Jahren kommt uns das wie das Paradies vor.


Deutzelan gute Lan - Deutz Mann viel dumm!

Bruddler
04.10.2019, 17:27
Dass Seehofer eine elende Pfeife, ein Versager und Volksverräter ist - ist klar.

Was für unsere Volksumtauscher aber garnicht klar ist: WIE LANGE soll diese illegale Einwanderung noch so weitergehen? :auro:

Wieviele Millionen von diesen unnützen Fressern sollen wir noch durchfüttern? Wissen unsere linken Spinner nicht, dass sich die afrikanische Bevölkerung alle 12 Tage um 1.000.000 vermehrt? Wie lange, also noch? Bis wir Europäer eines Tages verschwunden sind?!
Warum kann hier niemand eine Grenze ziehen - und warum wird hier nicht endlich dieser Wahnsinn gestopt? Und wer sind die Kräfte, die uns vorschreiben, uns selbst abzuschaffen ?

Wie lange muss es noch dauern, bis diese einfachen - aber bedrohlichen Tatsachen ins Bewusstsein unserer Bevölkerung eingezogen sind?

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/32182/47/321824795.jpg



Letztendlich obliegt es dem Wähler selbst, ob er den Untergang wählt.
Klar ist auch, das Selberdenken wurde dem Großteil der Wähler schon längst ausgetrieben, wie man an den offiziellen Wahlergebnissen unschwer erkennen kann.

Bruddler
04.10.2019, 17:30
Stimmt, aber auch damals haben wir gejammert :ätsch:

Wird mit der Jetztzeit wohl ähnlich sein. In spätestens 10-15 Jahren kommt uns das wie das Paradies vor.


Deutzelan gute Lan - Deutz Mann viel dumm !

Oder wie Merkel immer zu sagen pflegt - "Deutschland, das Land in dem wir gut und gerne leben":fizeig:

Fortuna
04.10.2019, 17:30
Wohlstand führt häufig zur Dekadenz, sieht man ja. Glaubst du, hier wären Millionen Ausländer hin unterwegs, wenn hier das Leben hart wäre?


Klar. Die kommen doch auch jetzt nur aus uneigennützigen Motiven. Kultur bereichern, Renten sichern, Wirtschaft aufbauen.

Sei lieber dankbar für dieses Geschenk.

Bruddler
04.10.2019, 17:33
Ich würde zu gerne wissen, wer Seehofer da in der Mangel gehabt hat? Wer hat ihm diese Sonderbehandlung verpasst, die ihn grüner als Habeck und roter als Gysi werden ließ?

Fazit:
Wozu überhaupt noch konservative Politiker in dieser roten Meinungsdiktatur, wenn hier jeder nach Belieben umgedreht und gehirngewaschen werden kann?

.....und wozu überhaupt noch "wählen" gehen?

:vogel:

Ein FJS hätte diesem Vaterlandsverräter schon längst den Stiefel in den Arsch getreten. :basta:

Bruddler
04.10.2019, 17:35
Klar. Die kommen doch auch jetzt nur aus uneigennützigen Motiven. Kultur bereichern, Renten sichern, Wirtschaft aufbauen.

Sei lieber dankbar für dieses Geschenk.

So viel ich weiß, kann man Geschenke wieder umtauschen (?) :hmm:

Doppelstern
04.10.2019, 17:40
Dass Seehofer eine elende Pfeife, ein Versager und Volksverräter ist - ist klar.

Was für unsere Volksumtauscher aber garnicht klar ist: WIE LANGE soll diese illegale Einwanderung noch so weitergehen? :auro:


Wieviele Millionen von diesen unnützen Fressern sollen wir noch durchfüttern? Wissen unsere linken Spinner nicht, dass sich die afrikanische Bevölkerung alle 12 Tage um 1.000.000 vermehrt? Wie lange, also noch? Bis wir Europäer eines Tages verschwunden sind?!
Warum kann hier niemand eine Grenze ziehen - und warum wird hier nicht endlich dieser Wahnsinn gestopt? Und wer sind die Kräfte, die uns vorschreiben, uns selbst abzuschaffen?

Wie lange muss es noch dauern, bis diese einfachen - aber bedrohlichen Tatsachen ins Bewusstsein unserer Bevölkerung eingezogen sind?

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/32182/47/321824795.jpg



Wenn das so weitergeht, werden die NGO´s noch im Jahre 2250 raustuckern, um die Schwatten einzusammeln. Ein paar Niggerköppe erpressen ganz Europa und alle Politiker werden richtig rattig, dieses Dreckspack als erster aus dem Meer zu fischen. Ein Blick nach Australien würde helfen, das Problem in den Griff zu kriegen. Man kann dieses Politikerpack nur noch auslachen, lassen sich von ein paar Analphabeten an der Nase herumführen.

Fortuna
04.10.2019, 17:40
So viel ich weiß, kann man Geschenke wieder umtauschen (?) :hmm:

Diese nicht. Der Weihnachtsmann zückt die Rute, wenn Du mit diesem Vorschlag daherkommst.

Fortuna
04.10.2019, 17:43
Wenn das so weitergeht, werden die NGO´s noch im Jahre 2250 raustuckern, um die Schwatten einzusammeln. Ein paar Niggerköppe erpressen ganz Europa und alle Politiker werden richtig rattig, dieses Dreckspack als erster aus dem Meer zu fischen. Ein Blick nach Australien würde helfen, das Problem in den Griff zu kriegen. Man kann dieses Politikerpack nur noch auslachen.


Die können ihr Spiel spielen, weil wir schön pflegeleicht und wirtschaftlich gut verwertbar bleiben.

Weil wir nicht aufmucken, keine "Friktionen" im System und keine "Sand-im-Getriebe"-Kosten verursachen, sondern weiter brav buckeln und blechen.

(Und als Krönung weiter die alten Futtertrog-Bonzen wählen - sofern die richtig zählen)

FranzKonz
04.10.2019, 17:49
Hallo




Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd

Da war er doch wenigstens mal ehrlich. :D

Doppelstern
04.10.2019, 17:53
Die können ihr Spiel spielen, weil wir schön pflegeleicht und wirtschaftlich gut verwertbar bleiben.

Weil wir nicht aufmucken, keine "Friktionen" im System und keine "Sand-im-Getriebe"-Kosten verursachen, sondern weiter brav buckeln und blechen.

(Und als Krönung weiter die alten Futtertrog-Bonzen wählen - sofern die richtig zählen)


Ich träume von einem Generalstreik. Läßt sich aber in Deutschland nicht realisieren, zu viele sind in Deutschland zu brav und angepasst. Es wachen zwar jeden Tag neue auf, die sich diesem Trend entgegenstellen. Aber es dauert einfach zu lange, bis es der letzte begriffen hat.
Was glaubst Du, wie die Politiker alle in Panik verfallen würden, wenn die keine Kohle mehr sehen. Weder Steuern noch ihr Salär.

Fortuna
04.10.2019, 18:06
Ich träume von einem Generalstreik. Läßt sich aber in Deutschland nicht realisieren, zu viele sind in Deutschland zu brav und angepasst. Es wachen zwar jeden Tag neue auf, die sich diesem Trend entgegenstellen. Aber es dauert einfach zu lange, bis es der letzte begriffen hat.
Was glaubst Du, wie die Politiker alle in Panik verfallen würden, wenn die keine Kohle mehr sehen. Weder Steuern noch ihr Salär.


Dann müßten sie die Maske fallen lassen und auch der letzte Naive würde erkennen in was für einem Land wir "gut und gerne" leben.

Die können ihr Ding nur weitermachen, solange sie mit Zuckerbrot und Märchentantenmedien Heile-Welt vorgaukeln können.

Sobald sie einmal die Peitsche rausholen (müssen) ist es aus.

Leberecht
04.10.2019, 18:08
Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner.

Das war es von Anfang an. Nicht nur für Afrikaner, sondern für alle Müßigen und Beladenen auf der ganzen Welt und das sind etliche Milliarden. Merkel gehörte von einer wehrhaften Demokratie Minuten nach ihrem weltfremden und hirnrissigen "Wir schaffen das" zumindest abgesetzt und in eine Anstalt verfrachtet.

Fortuna
04.10.2019, 18:19
Das war es von Anfang an. Nicht nur für Afrikaner, sondern für alle Müßigen und Beladenen auf der ganzen Welt und das sind etliche Milliarden. Merkel gehörte von einer wehrhaften Demokratie Minuten nach ihrem weltfremden und hirnrissigen "Wir schaffen das" zumindest abgesetzt und in eine Anstalt verfrachtet.


Der Deutsche ist "dumm" und gutmütig wie das brave Arbeitspferd "Boxer" aus "Farm der Tiere".

Er wird sich schinden und plagen ohne zu klagen und zahlen und opfern bis er verreckt.

Schon bei Boxer konnten die Schweine sich darauf verlassen.

Shahirrim
04.10.2019, 18:19
Ja. Egal. Dem ist so.

Ich sage es ja! Pure Inkonsequenz! :D

SprecherZwo
04.10.2019, 18:20
Ich sage es ja! Pure Inkonsequenz! :D
Deshalb haben BRDler wie er auch die Zustände, über die sie jammern, voll und ganz verdient.

Shahirrim
04.10.2019, 18:24
Deshalb haben BRDler wie er auch die Zustände, über die sie jammern, voll und ganz verdient.

Er will ja auch gar nichts ändern, er will nur, dass Muslime sich wie BRD-ler benehmen. Gut integrieren und so ein Mist. Nur, weil sie ihm den Gefallen nicht tun und dem BRD-Spießer in den Garten scheißen, will er sie raus haben.

Shahirrim
04.10.2019, 18:24
Klar. Die kommen doch auch jetzt nur aus uneigennützigen Motiven. Kultur bereichern, Renten sichern, Wirtschaft aufbauen.

Sei lieber dankbar für dieses Geschenk.

Ach ja, ich vergaß. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Doppelstern
04.10.2019, 18:26
Das war es von Anfang an. Nicht nur für Afrikaner, sondern für alle Müßigen und Beladenen auf der ganzen Welt und das sind etliche Milliarden. Merkel gehörte von einer wehrhaften Demokratie Minuten nach ihrem weltfremden und hirnrissigen "Wir schaffen das" zumindest abgesetzt und in eine Anstalt verfrachtet.


Das sehe ich genau so. Ich finde es merkwürdig, warum man ihr Lebenslicht nicht schon längst ausgeknipst hat.



PS: Ich bewege mich wahrscheinlich jetzt auf losem Terrain. Ich hoffe aber, es ist noch akzeptabel, ansonsten bitte löschen.

Shahirrim
04.10.2019, 18:27
Das ist mir neu, daß wußte ich nicht. Aber 2-3 Jahre vor seinem Abgang noch Rache nehmen, ist ja auch ein wenig kurz
gedacht. Ich würde mir da keinen Ärger mehr einhandeln wollen so kurz vor der Rente. Ruhig angehen, den ganzen Scheißdreck.

Als ob Seehofer in zwei Jahren aufhören will. Der will auch noch mit 90 weiter machen. Er sagt zwar was Anderes, kann aber nicht abtreten. Deswegen, weil ihn seine Partei gezwungen hat, aufzuhören, rächt er sich.

schlaufix
04.10.2019, 18:43
Als ob Seehofer in zwei Jahren aufhören will. Der will auch noch mit 90 weiter machen. Er sagt zwar was Anderes, kann aber nicht abtreten. Deswegen, weil ihn seine Partei gezwungen hat, aufzuhören, rächt er sich.

Seehofer war schon immer verlogen. Besonders als der Flüchtslingsstrom über Deutschland hereinbrach lief er zu Höchstform auf und stellte selbst Baron Münschhausen in den Schatten. Dem würde ich nichtmal einen Cent anvertrauen so verlogen wie der ist. Einige dachten damals er würde etwas bewegen und gegen Merkel rebellieren, dabei ging es dem Lügner nur um Wählerstimmen. Morgens hat er Reden geschwungen und Abends mit der Merkel am Buffett französichen Wein auf Kosten der Steuerzahler gesoffen.

Reiner Zufall
04.10.2019, 22:03
1.Dass Seehofer eine elende Pfeife, ein Versager und Volksverräter ist - istklar.

2. Was für unsere Volksumtauscher aber garnicht klar ist: WIE LANGE soll dieseillegale Einwanderung noch so weitergehen?


3.Wie lange muss es noch dauern, bis diese einfachen - aber bedrohlichenTatsachen ins Bewusstsein unserer Bevölkerung eingezogen sind?

1. ALLE sind sie elende Volksverräter!
Man hätte sie längst entsorgen sollen.

2. Ja, wie lange noch?
Ein Grüner Drecksack, Sebastian Striegel MdL. Parlamentarischer Geschäftsführerin Sa-Anh. Seit 2011 im Landtag! Schon im März 2015 machte erseinen Standpunkt zur Massenmigration nach Deutschland deutlich und fordertedort: „Zuwanderung bis zum Volkstod“. Nochvor Merkels Grenzöffnung.
Die AfD kommt gegen ihn nicht an. Es sitzt sogar imVS-Ausschuß.

Striegel (Knallrot-GRÜN) hält Tillschneider vor, derLützows wilde verwegene Jadg zitierte, wenn man von Körner spricht, darf vondem Hass, der in seinem Namen auch verbreitet wurde auf die Franzosen nicht schweigen, darf zu seinem Antisemitismus und zu anderen Dingen nicht schweigen.
Mit Flaggen und Symbole von Nationen habe er einProblem.

Die einzige Flagge, die in seinem Leben und in seiner Umgebung eine Rollespielt, ist eine Flagge, die in seinem Arbeitszimmer hängt. Das ist eine Flagge von Nordirland, die abgehängt wurde an einer Grenze zwischen einem katholischen und einem protestantischen Wohngebiet.

3. Große Teile des Volkes ist desinteressiert.
Fressen, fernsehen, fi..en, ferblöden.

Kein
Reiner Zufall,
dass das schon vor über 30 Jahren im Aufnahmelager Gießen prangte.

Deutschmann
04.10.2019, 22:05
Dieser Seehofer lügt dem Wähler knallhart ins Gesicht. Dieser Mensch ist noch unerträglicher als Deutschlands Göttin.

Lord Laiken
04.10.2019, 22:12
Ihr Wichser habt unser Land kaputt gemacht. Ihr 69er Rosettenlutscher!

Deutschmann
04.10.2019, 22:18
Wird Zeit das ganze Politsystem auf den Kopf zu stellen. 2 Legislaturperioden reichen aus. Keine Berufspolitiker mehr. Ich kann diese Fressen die mich seit Jahrzehnten "begleiten" nicht mehr sehen. Das nenne ich Politikverdrossenheit. Wir brauchen neue Gesichter.

Lykurg
04.10.2019, 22:26
Ich brauche diese ganze BRD nicht mehr!

Papa
04.10.2019, 22:34
Habe heute gelesen das Seehofer gegen die Pläne der Türkei wäre die Flüchtlinge in gesicherte Gebiete in ihrem eigenen syrischen Herkunftsland zurück zu Siedeln und Unterzubringen und auch andere EU-Staaten gegen diesen Plan wären und dafür keine Mittel miteinbringen werden, die Infrastruktur Projekte dafür sollen 25 Milliarden verschlingen. Da die Türkei das nicht alleine stemmen kann und deutlich macht keine Dauer Abladestation der EU zu sein gibts eben ein ganz gesichertes Reiseziel Alemanya. Da hat der Seehofer wohl recht... eben Politik Genies, die nicht Rechnen können, statt einmal in die Tasche zu greifen, bevorzugt man die weit kostspieligere All Inclusive Variante daheim.

Deutschmann
04.10.2019, 22:37
Habe heute gelesen das Seehofer gegen die Pläne der Türkei wäre die Flüchtlinge in gesicherte Gebiete in ihrem eigenen syrischen Herkunftsland zurück zu Siedeln und Unterzubringen und auch andere EU-Staaten gegen diesen Plan wären und dafür keine Mittel miteinbringen werden, die Infrastruktur Projekte dafür sollen 25 Milliarden verschlingen. Da die Türkei das nicht alleine stemmen kann und deutlich macht keine Dauer Abladestation der EU zu sein gibts eben ein ganz gesichertes Reiseziel Alemanya. Da hat der Seehofer wohl recht... eben Politik Genies, die nicht Rechnen können, statt einmal in die Tasche zu greifen, bevorzugt man die weit kostspieligere All Inclusive Variante daheim.

HAb ich auch mitbekommen. Eine riesige Empörung weil die Türkei Leute abschiebt.

Bruddler
05.10.2019, 07:15
So viel ich weiß, kann man Geschenke wieder umtauschen (?) :hmm:
Diese nicht. Der Weihnachtsmann zückt die Rute, wenn Du mit diesem Vorschlag daherkommst.

Er zückt die "Nazikeule"...

Bruddler
05.10.2019, 07:22
Habe heute gelesen das Seehofer gegen die Pläne der Türkei wäre die Flüchtlinge in gesicherte Gebiete in ihrem eigenen syrischen Herkunftsland zurück zu Siedeln und Unterzubringen und auch andere EU-Staaten gegen diesen Plan wären und dafür keine Mittel miteinbringen werden, die Infrastruktur Projekte dafür sollen 25 Milliarden verschlingen. Da die Türkei das nicht alleine stemmen kann und deutlich macht keine Dauer Abladestation der EU zu sein gibts eben ein ganz gesichertes Reiseziel Alemanya. Da hat der Seehofer wohl recht... eben Politik Genies, die nicht Rechnen können, statt einmal in die Tasche zu greifen, bevorzugt man die weit kostspieligere All Inclusive Variante daheim.

Spätestens jetzt sollte jeder Dummmichel erkennen, was die europäischen "Flüchtlingspolitiker" wirklich beabsichtigen...

Eridani
05.10.2019, 07:48
1. ALLE sind sie elende Volksverräter!
Man hätte sie längst entsorgen sollen.

2. Ja, wie lange noch?
Ein Grüner Drecksack, Sebastian Striegel MdL. Parlamentarischer Geschäftsführerin Sa-Anh. Seit 2011 im Landtag! Schon im März 2015 machte erseinen Standpunkt zur Massenmigration nach Deutschland deutlich und forderte dort: „Zuwanderung bis zum Volkstod“. Nochvor Merkels Grenzöffnung.
Die AfD kommt gegen ihn nicht an. Es sitzt sogar imVS-Ausschuß.

[......gekürzt......]


Einfach unglaublich, was in Deutschen Parlamenten für Politiker agieren dürfen! Was ist das für ein Land?


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69552584_2501285089894117_7442405715186024448_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkoUhH8jD6lBlQ_XqxrkbHZU_6J_ZtbqJdKKzHXEZ3 urtiemkgWGcTLfGlm78F8Ba7cN1JHkkRwbfMSmOTXkzBw&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9001c7085fbcce1f2b79b8b58d5e8671&oe=5DF2589A

Bruddler
05.10.2019, 07:59
Ich brauche diese ganze BRD nicht mehr!

Diese ganze BRD braucht Dich bald auch nicht mehr, denn "Du warst lange genug hier !"
Es warten Millionen "Neudeutsche", die Dich (uns) ersetzen wollen...

Bruddler
05.10.2019, 08:07
Einfach unglaublich, was in Deutschen Parlamenten für Politiker agieren dürfen! Was ist das für ein Land ?


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69552584_2501285089894117_7442405715186024448_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkoUhH8jD6lBlQ_XqxrkbHZU_6J_ZtbqJdKKzHXEZ3 urtiemkgWGcTLfGlm78F8Ba7cN1JHkkRwbfMSmOTXkzBw&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9001c7085fbcce1f2b79b8b58d5e8671&oe=5DF2589A

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/2018-05-24_Abgeordnete%28r%29_des_Landtags_von_Sachsen-Anhalt_IMG_5953_LR10_by_Stepro.jpg/220px-2018-05-24_Abgeordnete%28r%29_des_Landtags_von_Sachsen-Anhalt_IMG_5953_LR10_by_Stepro.jpg
Sebastian Striegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Striegel), auch einer von denen, die vorgeben, unser Klima retten zu wollen...
Sebastian Striegel, einer, der die Maske fallen lässt...

Die grüne Ideolie...heimtückisch, irrsinnig, und brandgefährlich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Doppelstern
05.10.2019, 08:11
Einfach unglaublich, was in Deutschen Parlamenten für Politiker agieren dürfen! Was ist das für ein Land?


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69552584_2501285089894117_7442405715186024448_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkoUhH8jD6lBlQ_XqxrkbHZU_6J_ZtbqJdKKzHXEZ3 urtiemkgWGcTLfGlm78F8Ba7cN1JHkkRwbfMSmOTXkzBw&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9001c7085fbcce1f2b79b8b58d5e8671&oe=5DF2589A


Und mit dem Striegel fangen wir als erster an, der dem Volkstod zugeführt wird. Mal sehen, ob er sich dann immer noch für den Volkstod einsetzt, diese hohle Birne.

Fortuna
05.10.2019, 09:34
Er zückt die "Nazikeule"...


Der ist doch selber höchstverdächtig:

https://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0154.gif

Bruddler
05.10.2019, 09:40
Und mit dem Striegel fangen wir als erster an, der dem Volkstod zugeführt wird. Mal sehen, ob er sich dann immer noch für den Volkstod einsetzt, diese hohle Birne.

Sebastian Stiegel, wie auch alle anderen Volszerstörer sollten selbst mit gutem Beispiel voangehen. :basta:

Götz
05.10.2019, 09:56
Einfach unglaublich, was in Deutschen Parlamenten für Politiker agieren dürfen! Was ist das für ein Land?


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69552584_2501285089894117_7442405715186024448_n.pn g?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkoUhH8jD6lBlQ_XqxrkbHZU_6J_ZtbqJdKKzHXEZ3 urtiemkgWGcTLfGlm78F8Ba7cN1JHkkRwbfMSmOTXkzBw&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9001c7085fbcce1f2b79b8b58d5e8671&oe=5DF2589A

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Striegel

(...)Er wurde durch Bischof Gerhard Feige in die Fachkommission Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung des Bistums Magdeburg berufen.(...)

Realsatire über die man lachen könnte, wäre die Lage nicht derart blutig ernst.

El viejo
05.10.2019, 10:15
Gerade wurde in den Nachrichten berichtet, dass Seehofer den Türken und Griechen Hilfe aus Deutschland zugesagt hat.

Den Griechen will er deutsche "Fachleute" schicken, die den Griechen helfen können um die Asylverfahren zu beschleunigen! :haha:

Ist der Mann noch ganz richtig im Kopf? Warum fängt er damit nicht in Deutschland an.

Bei uns klappt es hinten und vorne nicht, weil die eine Behörde nicht weiß was die andere macht. Sie sind nicht vernetzt, können teilweise -falls vorhanden- das System kaum richtig bedienen.

Jedes Industrieunternehmen wäre mit diesen "Verantwortlichen" schon lange in den Konkurs gegangen.

der Karl
05.10.2019, 10:29
Dieser Seehofer - den habe ich so was von gefressen. Kein Durchsetzungsvermögen - gibt nur Phrasen von sich - blödes Grinsen.

Er verkörpert astrein den Triumph der Mittelmäßigkeit.

Eridani
05.10.2019, 10:30
Gerade wurde in den Nachrichten berichtet, dass Seehofer den Türken und Griechen Hilfe aus Deutschland zugesagt hat.

Den Griechen will er deutsche "Fachleute" schicken, die den Griechen helfen können um die Asylverfahren zu beschleunigen! :haha:

Ist der Mann noch ganz richtig im Kopf? Warum fängt er damit nicht in Deutschland an.

Bei uns klappt es hinten und vorne nicht, weil die eine Behörde nicht weiß was die andere macht. Sie sind nicht vernetzt, können teilweise -falls vorhanden- das System kaum richtig bedienen.

Jedes Industrieunternehmen wäre mit diesen "Verantwortlichen" schon lange in den Konkurs gegangen.

Bleibt dem umgedrehten Seehofer ja auch garnichts anderes übrig. Um es drastisch zu formulieren: Wenn der Wald 2km von meinem Haus entfernt brennt, ist es müßig mit Rettungsarbeiten am Haus zu beginnen. Erst muss verhindert werden, dass sich das Feuer bis zu mir durchfrisst.

Also wird jetzt wieder fleißig bei Türken und Griechen abgelöhnt; wir haben es ja (noch).

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bundesinnenminister-Seehofer-auf-heikler-Mission-in-der-Tuerkei-und-Griechenland-id55627896.html

Trotzdem erstaunlich, dass NWO-Gangster und die Brüsseler Clique schon ein zweites "2015" anvisieren, obwohl sich Deutschland bis heute noch nicht von dieser Menschenflut erholt hat. Und wer soll die ganzen Neubauten alle bauen? Und wer soll die ständig steigenden Mieten noch bezahlen - wenn das Normalverdiener bereits nicht mehr schaffen? Und wie sollen das dann Armutswanderer, äh..."Flüchtlinge" dann noch bezahlen können? :vogel:
#
Und da diesen Wahnsinn niemand bremst, wird das voll an die Wand gehen. Die Frage ist nicht OB, sondern WANN...

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/innerhalb-von-nur-einer-stunde-kamen-hunderte-fluechtlinge-mit-schlauchbooten-auf-der-griechischen-in-201222645-64316444/10,w=993,q=high,c=0.bild.j

EU-Außengrenzen funktionieren nicht mehr. Gestrandete "Flüchtlinge" auf Lesbos, Griechenland.

El viejo
05.10.2019, 10:41
Bleibt dem umgedrehten Seehofer ja auch garnichts anderes übrig. Um es drastisch zu formulieren: Wenn der Wald 2km von meinem Haus entfernt brennt, ist es müßig mit Rettungsarbeiten am Haus zu beginnen. Erst muss verhindert werden, dass sich das Feuer bis zu mir durchfrisst.

Also wird jetzt wieder fleißig bei Türken und Griechen abgelöhnt; wir haben es ja (noch).

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bundesinnenminister-Seehofer-auf-heikler-Mission-in-der-Tuerkei-und-Griechenland-id55627896.html

Trotzdem erstaunlich, dass NWO-Gangster und die Brüsseler Clique schon ein "Zweites 2015" anvisieren, obwohl sich Deutschland bis heute noch nicht von dieser Menschenflut erholt hat. Und wer soll die ganzen Neubauten alle bauen? Und wer soll die ständig steigenden Mieten noch bezahlen - wenn das Normalverdiener bereits nicht mehr schaffen? Und wie sollen das dann Armutswanderer, äh..."Flüchtlinge" dann noch bezahlen können? :vogel:
#
Und da diesen Wahnsinn niemand bremst, wird das voll an die Wand gehen. Die Frage ist nicht OB, sondern WANN...

Alles vollkommen richtig und ich sehe es auch so.

Nur unsere Behörden versagen auf der ganzen Linie was illegale Einwanderung betrifft. Da soll Seehofer sich doch auch dafür einsetzen, dass bei uns alle sofort registriert und falls erforderlich SOFORT abgeschoben werden.

Bei uns ist jeder willkommen, solange er VORHER anklopft und unsere Industrie seine Kenntnisse und Fähigkeiten gebrauchen kann.

Wer baut seine Wohnungstür aus, damit jeder eintreten kann um sich alimentieren zu lassen.

Das macht nur die Politik, die unsere mühsam erarbeiteten Steuergelder regelrecht verbraten und das eigene Land herunter wirtschaften.

liebe99
05.10.2019, 10:50
Und heute schreibt die BamS dass Seehofer angeordnet hat die Grenzkontrollen zu intensivieren.

Das einzige was die intensivieren werden ist die Rettung der Asylmoluken, was anderes machen die Frontex und die Nato in der Ägäis ja auch nicht, sie fischen die Moluken vom Meer und übergeben sie der griechischen Küstenwache und so landen sie in Griechenland. Richtig wäre es diese Moluken vom Meer zu Fischen und dann gleich zurück in die Türkei, die bekommen dafür ja auch Geld von der EU.

liebe99
05.10.2019, 10:53
Herr Seehofer wie wäre es damit!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/MG42_1_noBG.jpg/1920px-MG42_1_noBG.jpg

opppa
05.10.2019, 11:14
Herr Seehofer wie wäre es damit!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/MG42_1_noBG.jpg/1920px-MG42_1_noBG.jpg

Der ist doch schon nicht mehr beim Staatsbesuch bei Erdogan in der Türkei!

:hmm:

Reiner Zufall
05.10.2019, 11:30
Gerade wurde in den Nachrichten berichtet, dass Seehofer den Türken und Griechen Hilfe aus Deutschland zugesagt hat.

Den Griechen will er deutsche "Fachleute" schicken, die den Griechen helfen können um die Asylverfahren zu beschleunigen! :haha:

So sieht deutsche Hilfe aus in sachen Asyl:
Bestechungsverdacht inGeneralkonsulat12.000 Dollar für ein deutsches Visum
Im
deutschen Generalkonsulat in Erbil sollen syrischeFlüchtlinge nach SPIEGEL-Informationen gegen Geld mit manipulierten Visaausgestattet worden sein. Doch eine konsequente Aufklärung der Missständeunterblieb lange.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/irak-mitarbeiter-in-deutschem-generalkonsulat-sollen-visa-verkauft-haben-a-1240327.html

Was umschwurbelt wird, ist, dass es sich um deutsche Beamte handelt und nicht um Hiwis aus Erbil.
Einer davon ist Deutsch-Kude[???]

Kein
Reiner Zufall,
dass immer der Invasoren auf Posten gesetzt wurden, mit denen sie die Herrschaft über uns gewinnen.

Lykurg
05.10.2019, 12:23
Diese ganze BRD braucht Dich bald auch nicht mehr, denn "Du warst lange genug hier !"
Es warten Millionen "Neudeutsche", die Dich (uns) ersetzen wollen...

Das ist schon richtig. Daher sind die Fronten zwischen mir und dem System auch klar.

Bruddler
05.10.2019, 12:32
Das ist schon richtig. Daher sind die Fronten zwischen mir und dem System auch klar.

Dazwischen liegt eine große Kluft, stimmt's ?! :hmm:

Archivar
05.10.2019, 23:17
Was ist eigentlich aus Seehofers "Obergrenze" geworden ?
Hält er an dieser Verarschung weiterhin fest, oder ist er davon abgekommen ?! :hmm:

Das hatte der doch nie vor.


Dann gehöre ich eben nicht mehr zum "einheimischen deutschen Volk", denn schon nach der schätzungsweise fünften Rotation um die eigene Achse des Herrn Seehofer war mir sonnenklar, dass er ein verlogener, hinterfotziger, niederträchtiger, völlig unsicherer und dazu noch schäbiger Lump ist.

Hiermit melde ich mich von jener Mehrheit des "einheimischen deutschen Volkes" ab, die diesem - pardon - A.........ch noch auf den Leim geht.

Man kann sich nicht einfach so lossagen. Du wirst immer zum Volkskörper gehören, auch wenn man uns in ein paar Jahrzehnten für unser Nichtstuen wie unsere Altvorderen abstrafen wird.


"Das dürfen Sie jetzt senden!"

Wer hat bei diesem Spruch damals nicht begriffen, was das für ein hinterlistiger Lump ist?

Psychologen würden sehr wahrscheinlich sein verlegen wirkendes "Hchhchhch" als das Übersprungverhalten eines beim Lügen Ertappten bezeichnen.

Auch sein sehr populärer Spruch:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

sprach schon Bände.

Da hat er bewußt oder unbewußt mal die Wahrheit durchblicken lassen.


Der polit. Amtseid müsste für jeden Politiker verbindlich sein. Wer dagegen verstößt, muss als Hochverräter abgeurteilt werden.

Er ist nicht verbindlich, das ist gerichtlich festgestellt. Und wenn Du ihn mal genau deutest wäre auch eine Verbindlichkeit kein Problem.



„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Mal abgesehen von den rot markeirten Teilen, ist der letzte Satz ein Witz. Wie will man dem Eidleistenden nachweisen, daß Gott ihm geholfen hat bzw. hilft?


Letztendlich obliegt es dem Wähler selbst, ob er den Untergang wählt.
Klar ist auch, das Selberdenken wurde dem Großteil der Wähler schon längst ausgetrieben, wie man an den offiziellen Wahlergebnissen unschwer erkennen kann.

Und die inoffiziellen Wahlergebnisse? Mir schwant da was.




1. ALLE sind sie elende Volksverräter!
Man hätte sie längst entsorgen sollen.

2. Ja, wie lange noch?
Ein Grüner Drecksack, Sebastian Striegel MdL. Parlamentarischer Geschäftsführerin Sa-Anh. Seit 2011 im Landtag! Schon im März 2015 machte erseinen Standpunkt zur Massenmigration nach Deutschland deutlich und fordertedort: „Zuwanderung bis zum Volkstod“. Nochvor Merkels Grenzöffnung.
Die AfD kommt gegen ihn nicht an. Es sitzt sogar imVS-Ausschuß.

Striegel (Knallrot-GRÜN) hält Tillschneider vor, derLützows wilde verwegene Jadg zitierte, wenn man von Körner spricht, darf vondem Hass, der in seinem Namen auch verbreitet wurde auf die Franzosen nicht schweigen, darf zu seinem Antisemitismus und zu anderen Dingen nicht schweigen.
Mit Flaggen und Symbole von Nationen habe er einProblem.

Die einzige Flagge, die in seinem Leben und in seiner Umgebung eine Rollespielt, ist eine Flagge, die in seinem Arbeitszimmer hängt. Das ist eine Flagge von Nordirland, die abgehängt wurde an einer Grenze zwischen einem katholischen und einem protestantischen Wohngebiet.

3. Große Teile des Volkes ist desinteressiert.
Fressen, fernsehen, fi..en, ferblöden.

Kein
Reiner Zufall,
dass das schon vor über 30 Jahren im Aufnahmelager Gießen prangte.

Diese Flachzange sollte bei sich selbst mit dem Volkstod anfangen. Ich habe dieser Hohlbirne mal auf Fratzebuch etwas ins Stammbuch geschrieben, selbstverständlich mit Fakeprofil.


Diese ganze BRD braucht Dich bald auch nicht mehr, denn "Du warst lange genug hier !"
Es warten Millionen "Neudeutsche", die Dich (uns) ersetzen wollen...

Und wer versorgt die dann? Ach, ich vergaß, es gibt ja millionen Gutmenschen, grüne Poltitschranzen und Zecken, die das dann übernehmen. :D

Deutschmann
05.10.2019, 23:20
An dem ganzen System stimmt doch irgendwas nicht mehr. Ich sehe bei uns keine Syrer mehr - nur Schwarz.

Archivar
05.10.2019, 23:30
Syrer werden auch nur noch wenige kommen. Da hat Trump inzwischen Tatsachen geschaffen, indem er Assad und den Russen dort freies Feld zum Aufräumen mit dem IS geschaffen hat.

Jay
05.10.2019, 23:32
An dem ganzen System stimmt doch irgendwas nicht mehr. Ich sehe bei uns keine Syrer mehr - nur Schwarz.

Das war schon 2015 der Fall. Nur die Medienbilder haben das Ganze verzerrt, weil wir nur die Bilder aus Ungarn und die Bilder vom Bahnhof gesehen haben, während ich in meiner Stadt nur Schwarze gesehen habe. Die Sache ist, dass wir nicht viel Notiz von der wirklichen Einwanderung bekommen, die lautlos über Spanien und Italien kommt.

schlaufix
06.10.2019, 08:09
Bleibt dem umgedrehten Seehofer ja auch garnichts anderes übrig. Um es drastisch zu formulieren: Wenn der Wald 2km von meinem Haus entfernt brennt, ist es müßig mit Rettungsarbeiten am Haus zu beginnen. Erst muss verhindert werden, dass sich das Feuer bis zu mir durchfrisst.

Also wird jetzt wieder fleißig bei Türken und Griechen abgelöhnt; wir haben es ja (noch).

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bundesinnenminister-Seehofer-auf-heikler-Mission-in-der-Tuerkei-und-Griechenland-id55627896.html

Trotzdem erstaunlich, dass NWO-Gangster und die Brüsseler Clique schon ein zweites "2015" anvisieren, obwohl sich Deutschland bis heute noch nicht von dieser Menschenflut erholt hat. Und wer soll die ganzen Neubauten alle bauen? Und wer soll die ständig steigenden Mieten noch bezahlen - wenn das Normalverdiener bereits nicht mehr schaffen? Und wie sollen das dann Armutswanderer, äh..."Flüchtlinge" dann noch bezahlen können? :vogel:
#
Und da diesen Wahnsinn niemand bremst, wird das voll an die Wand gehen. Die Frage ist nicht OB, sondern WANN...

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/innerhalb-von-nur-einer-stunde-kamen-hunderte-fluechtlinge-mit-schlauchbooten-auf-der-griechischen-in-201222645-64316444/10,w=993,q=high,c=0.bild.j

EU-Außengrenzen funktionieren nicht mehr. Gestrandete "Flüchtlinge" auf Lesbos, Griechenland.

Es ist schon an die Wand gefahren! Wer genau hinschaut sieht dass in Deutschland kaum noch etwas funktioniert.

Chronos
06.10.2019, 09:49
An dem ganzen System stimmt doch irgendwas nicht mehr. Ich sehe bei uns keine Syrer mehr - nur Schwarz.

Ist mir auch schon so ähnlich aufgefallen, aber dieser Eindruck könnte auf eine Art von Verdeckungseffekt oder Wahrnehmungsverschiebung zurückzuführen sein.

Je mehr ganz Dunkle man zu sehen bekommt, desto weniger nimmt man die nicht ganz so Dunklen noch wahr.

Frankenberger_Funker
06.10.2019, 10:09
Ist mir auch schon so ähnlich aufgefallen, aber dieser Eindruck könnte auf eine Art von Verdeckungseffekt oder Wahrnehmungsverschiebung zurückzuführen sein.

Je mehr ganz Dunkle man zu sehen bekommt, desto weniger nimmt man die nicht ganz so Dunklen noch wahr.

Seehofer stimmt den geneigten Michel schon mal darauf ein, dass es im Herbst dieses Jahres noch dicker kommen könnte (Quelle: web.de) als 2015 und verlangt zugleich eine Verteilung solcher "Flüchtlinge" auf Europa.

Dumm nur, dass die anderen europäischen Länder sich schon 2015 mehrheitlich einem solchen Ansinnen verweigert haben. Also würden wieder die Deutschen die Hauptlast eines weiteren Einwanderungs-Tsunamis tragen müssen. Und dann gute Nacht Marie.

pixelschubser
06.10.2019, 10:12
An dem ganzen System stimmt doch irgendwas nicht mehr. Ich sehe bei uns keine Syrer mehr - nur Schwarz.

Scheint also keine Verschiebung der Wahrnehmung zu sein. So sieht es nämlich hier auch aus. Nord- und Zentralafrika geben sich hier ein Stelldichein.

Und die wenigen Araber sind komplett traditionell muslimisch verhüllt oder latschen im Kaftan in der Gegend herum.

DUNCAN
06.10.2019, 10:14
Es ist schon an die Wand gefahren! Wer genau hinschaut sieht dass in Deutschland kaum noch etwas funktioniert.Das Gold fießt reichlich. Was willst du denn noch mehr? Ich finde die Entwicklung WUNDERBAR!!!

pixelschubser
06.10.2019, 10:15
Seehofer stimmt den geneigten Michel schon mal darauf ein, dass es im Herbst dieses Jahres noch dicker kommen könnte (Quelle: web.de) als 2015 und verlangt zugleich eine Verteilung solcher "Flüchtlinge" auf Europa.

Dumm nur, dass die anderen europäischen Länder sich schon 2015 mehrheitlich einem solchen Ansinnen verweigert haben. Also würden wieder die Deutschen die Hauptlast eines weiteren Einwanderungs-Tsunamis tragen müssen. Und dann gute Nacht Marie.

Natürlich wird Deutschland mal wieder die Hauptlast tragen. Glaubt noch irgendwer, dass es eine gesamteuropäische Lösung geben könnte?
Bis auf Deutschland ist die gesamte EU Transitgebiet für die Glücksritter aus Weitfortistan.

Buella
06.10.2019, 10:21
Natürlich wird Deutschland mal wieder die Hauptlast tragen. Glaubt noch irgendwer, dass es eine gesamteuropäische Lösung geben könnte?
Bis auf Deutschland ist die gesamte EU Transitgebiet für die Glücksritter aus Weitfortistan.

Was für ein verlogener Drecksack dieser Modelleisenbahn-Liebhaber ist, kann man an dieser seiner Warnung einwandfrei belegen:


Migranten in Europa
Seehofer warnt vor „noch größerer Flüchtlingswelle” als 2015 (https://de.sputniknews.com/politik/20191006325816179-seehofer-warnt-vor-noch-groesserer-fluechtlingswelle/)

06.10.2019

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen auf den griechischen Inseln vor einem noch größeren Flüchtlingszustrom als 2015 gewarnt und mehr Solidarität von den EU-Mitgliedern gefordert.

"Wir müssen unseren europäischen Partner bei den Kontrollen an den EU-Außengrenzen mehr helfen. Wir haben sie zu lange alleine gelassen", sagte Seehofer der "Bild am Sonntag". "Wenn wir das nicht machen, werden wir eine Flüchtlingswelle wie 2015 erleben - vielleicht sogar noch eine größere als vor vier Jahren."

...

Hier den roten Teppich ausrollen, schwerstkriminelles Schleusen als Seenot propagieren und dann den Grenzschützer miemen!

Das muß doch endlich jeder verstehen, welche Nummer der abzieht!

Chronos
06.10.2019, 10:21
Seehofer stimmt den geneigten Michel schon mal darauf ein, dass es im Herbst dieses Jahres noch dicker kommen könnte (Quelle: web.de) als 2015 und verlangt zugleich eine Verteilung solcher "Flüchtlinge" auf Europa.

Dumm nur, dass die anderen europäischen Länder sich schon 2015 mehrheitlich einem solchen Ansinnen verweigert haben. Also würden wieder die Deutschen die Hauptlast eines weiteren Einwanderungs-Tsunamis tragen müssen. Und dann gute Nacht Marie.

Natürlich. So muss das laufen, wenn man der Menschheit vorführen will, wie vorbildlich wir die Vergangenheitsbewältigung abarbeiten. Bis zur Selbstaufgabe!

Das soll uns erst mal einer nachmachen!

Hast Du Dir eigentlich schonmal überlegt, weshalb wir den "Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)" und die "Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK)" haben, es aber weder einen

"Amerikanischer Gerichtshof für Menschenrechte"

noch einen

"Asiatischer Gerichtshof für Menschenrechte"

noch einen

"Afrikanischer Gerichtshof für Menschenrechte"

gibt?

Weshalb musste zusätzlich zur UN-Menschenrechtskommission für uns Europäer noch eine zusätzliche juristische Instanz eingeführt werden, bei der jetzt jeder Dödel seine angeblichen Menschenrechte einklagen kann?

kiwi
06.10.2019, 10:21
Jeder gut aufgebrühte Kaffeesatz kann diese Frage perfekt beantworten..... :D

Bei mir werden solche Fragen oder Probleme ausgependelt.



Kaffee ist nicht- umweltfreundlich – regional- nachhaltig –kein fairer Handel – weite Transportwege- die Zubereitung ist kostenintensiv -Strom + Wasserverbrauch – Restmüll - und was es noch so gibt.:crazy:

spoonfedvomit
06.10.2019, 11:36
An dem ganzen System stimmt doch irgendwas nicht mehr. Ich sehe bei uns keine Syrer mehr - nur Schwarz.

Ist doch klar - die Geburtenüberschüsse aus Nahost sind erstmal erledigt, die brauchen wieder was Zeit bis da was nachkommt.

Da die Deutschen ethnisch vernichtet werden müssen - und das läuft nun schon seit dem Ende des 2. WK, aber wenn wir ehrlich sind, schon seit Reichseinigung mehr oder weniger offen ab- holt man nun die ergiebigsten Geburtenüberschüsse aus Schwarzafrika sprichwörtlich vom Boot bzw. lässt sie geräuschlos einfliegen.

der Karl
06.10.2019, 11:53
Was für ein verlogener Drecksack dieser Modelleisenbahn-Liebhaber ist, kann man an dieser seiner Warnung einwandfrei belegen:



Hier den roten Teppich ausrollen, schwerstkriminelles Schleusen als Seenot propagieren und dann den Grenzschützer miemen!

Das muß doch endlich jeder verstehen, welche Nummer der abzieht!

Aber Buella - wieviele checken es?
Teilweise ist das alles natürlich gewollt und wird befürwortet - die restl. Spacken interessiert es nicht = dürften dann rd. 75% sein -- der Rest hat keine Chance dagegen.

nurmalso2.0
06.10.2019, 11:59
Wenn Seehofer das nicht verhindern kann soll er sofort zurücktreten. Ich denke aber, das Seehofer nicht willens ist die Invasion zu verhindern. "Nicht können" ist die bessere Ausrede und klingt besser als "nicht willens" für diese Sorte Dreckspolitiker.

Kaktus
06.10.2019, 12:09
Wenn Seehofer das nicht verhindern kann soll er sofort zurücktreten. Ich denke aber, das Seehofer nicht willens ist die Invasion zu verhindern. "Nicht können" ist die bessere Ausrede und klingt besser als "nicht willens" für diese Sorte Dreckspolitiker.
Schliesslich kann er nicht offen sagen, dass er das nicht will, also spielt er die "ich würde ja so gern, aber ich kann nicht (weil Mme Merkel meine Patschhändchen gefesselt hat) Rolle.
Spätestens nächstes Jahr, wenn es durch die vielen Arbeitslosen in D sehr ungemütlich werden wird, da mit sozialen Einschnitten begleitet, wird sich der Wind drehen, denke ich. Ob das ausreicht? Da wären dann noch die 500.000 islam. Schläfer...
(Es sei denn, die Kabale ist noch nicht soweit und zögert das noch ein bisschen raus. Ich bin mir inzwischen sicher, dass der ganze Autoabgasskandal und der Niedergang der dt. Automobilindustrie, z.T. bedingt durch E-Autos, um es mal verkürzt zu erwähnen) von der Kabale gesteuert und von Klima-Gräte unterstützt wird, um den Zusammenbruch von D und damit nach und nach der EU zu erreichen. Dominoeffekt!

Bruddler
06.10.2019, 12:10
Wenn Seehofer das nicht verhindern kann soll er sofort zurücktreten. Ich denke aber, das Seehofer nicht willens ist die Invasion zu verhindern. "Nicht können" ist die bessere Ausrede und klingt besser als "nicht willens" für diese Sorte Dreckspolitiker.

Eine Marionette kann nicht zurücktreten, eine Marionette wird bestenfalls achtlos beiseite gelegt.

Ansuz
06.10.2019, 12:52
Seehofer stimmt den geneigten Michel schon mal darauf ein, dass es im Herbst dieses Jahres noch dicker kommen könnte (Quelle: web.de) als 2015 und verlangt zugleich eine Verteilung solcher "Flüchtlinge" auf Europa.

Dumm nur, dass die anderen europäischen Länder sich schon 2015 mehrheitlich einem solchen Ansinnen verweigert haben. Also würden wieder die Deutschen die Hauptlast eines weiteren Einwanderungs-Tsunamis tragen müssen. Und dann gute Nacht Marie.

:dg:

Außerdem dürfen in manchen Ländern "Flüchtlinge", die über die BRD eingereist waren, nicht wieder in die BRD abgeschoben werden. Das ist völlig irre! :rofl:
Quelle (https://www.vrt.be/vrtnws/de/2016/12/30/francken_veraergertsieschaffendasnicht-1-2856726/)
Daraus:

Francken verärgert: "Sie schaffen das nicht!"




Belgien darf eine aus Deutschland hier eingereiste afghanische Familie nach einem Urteil eines Richters nicht dorthin zurückschicken. Der Richter folgte der Verteidigung der Afghanen, die angab, dass Flüchtlinge in Deutschland nicht adäquat aufgenommen würden. Belgiens Asylstaatssekretär Theo Francken (N-VA - Foto) kommentierte das Urteil mit den Worten: „Sie schaffen das nicht.“


(...)
Unmenschliche Bedingungen für Flüchtlinge in Deutschland?


Belgiens Staatssekretär Theo Francken (N-VA) freut sich nicht gerade über dieses Urteil: „Das Dublin-Abkommen (Das sogenannte Dublin-Verfahren regelt unter anderem, dass Asylbewerber in dem Land registriert werden, in dem sie die Europäische Union betreten A.d.R.)) wird regelmäßig von richterlichen Urteilen ausgehöhlt. Belgien war das erste Land, dass Probleme damit hatte, Flüchtlinge nach Griechenland zurückzuschicken. Heute kann niemand mehr Flüchtlinge nach Griechenland abschieben. Jetzt können wir auch schon niemanden mehr nach Deutschland zurückschicken.“

Gegenüber der VRT-Nachrichtenredaktion sagte Francken am Freitagmorgen dazu: „Nach Ansicht des Richters sind die Aufnahmebedingungen für Flüchtlinge in Deutschland unmenschlich. Eigentlich sagt der Richter damit: ‚Sie schaffen das nicht‘, also muss Belgien alle im eigenen Land behalten. Länder, die in Aufnahmemöglichkeiten investieren werden eigentlich dafür bestraft. Wer wenig tut, wird belohnt, denn zu ihnen kommen keine neuen Asylsucher über andere Länder mehr. Der Staatssekretär lässt prüfen, ob gegen das Urteil noch eine Berufung möglich ist.


Nachtrag: das war vor 3 Jahren und ist inzwischen Status Quo. :auro:

Buella
06.10.2019, 15:01
Wenn Seehofer das nicht verhindern kann soll er sofort zurücktreten. Ich denke aber, das Seehofer nicht willens ist die Invasion zu verhindern. "Nicht können" ist die bessere Ausrede und klingt besser als "nicht willens" für diese Sorte Dreckspolitiker.

Wäre doch ganz simpel das Problem zu lösen!
Kein Geld mehr und Privilegien weg!

Wetten, daß die alle schneller weg sind, wie der Horst Herrschaft des Unrechts buchstabieren kann!

Das ist allerdings nicht gewollt!
Es ist gewollt, daß die alle kommen sollen!


Migrantenankünfte auf griechischen Inseln: Die aktuellen „Horror-Zahlen“ (https://www.journalistenwatch.com/2019/10/06/migrantenankuenfte-inseln-die/)
6. Oktober 2019

...

Griechenland – Dass Europas Tore weit offen stehen, hat sich dank des Internets vermutlich bis nach Timbuktu herumgesprochen. Täglich steigen Migranten in die Shuttelboote, die sie von der Türkei nach Griechenland bringen. Die aktuellen Zahlen im Überblick:

03.10.2019 – 621 Migranten in 18 Booten
02.10.2019 – 424 Migranten in 10 Booten
01.10.2019 – 494 Migranten in 14 Booten
30.09.2019 – 236 Migranten in 7 Booten

...

schlaufix
06.10.2019, 15:12
Das Gold fießt reichlich. Was willst du denn noch mehr? Ich finde die Entwicklung WUNDERBAR!!!

Nur Idioten können diese Entwicklung wunderbar finden.

Sjard
06.10.2019, 15:24
Seehofer hat gut reden, er lebt in einer Villa mit Leibwächtern und Alarmanlagen. Dort wird er persönlich wohl kaum "kulturell bereichert" werden.
Die Folgen dieser hirnrissigen Politik muss das einfache Volk ausbaden.

herberger
06.10.2019, 16:45
https://www.welt.de/politik/deutschland/article201378032/Horst-Seehofer-Wenn-wir-Griechen-und-Tuerken-helfen-hilft-das-auch-uns.html?fbclid=IwAR3Trq_UFpwQdkbDctKtde1Kj8Rr0EKE SZnQbVdy01EHXUzSJh4e5tMIkG4


was der Doofhofer absondert das ist von einem geistig Behinderten, für geistig Behinderte.


„Wenn wir Griechen und Türken helfen, hilft das auch uns“

schlaufix
06.10.2019, 17:03
https://www.welt.de/politik/deutschland/article201378032/Horst-Seehofer-Wenn-wir-Griechen-und-Tuerken-helfen-hilft-das-auch-uns.html?fbclid=IwAR3Trq_UFpwQdkbDctKtde1Kj8Rr0EKE SZnQbVdy01EHXUzSJh4e5tMIkG4


was der Doofhofer absondert das ist von einem geistig Behinderten, für geistig Behinderte.


„Wenn wir Griechen und Türken helfen, hilft das auch uns“

Solange wir den Wirtschaftsflüchtlingen hier in Deutschland den Arsch vergolden wird sich nichts ändern. Kostenlose Wohnung, Verpflegung, Taschengeld, Kita Plätze, Schule, Arztbesuche, Medikamente usw. usw. alles zum Nulltarif, wird noch mehr anlocken. Da nutzt auch das Geld nichts das Seehofer nach Ankara bringt.

autochthon
06.10.2019, 17:11
Die BRD ist eh im Arsch.

schlaufix
06.10.2019, 17:18
Die BRD ist eh im Arsch.

Das kann man getrost so sehen. Mit jedem neuen Tag wird es aber noch schlimmer.

autochthon
06.10.2019, 17:27
Das kann man getrost so sehen. Mit jedem neuen Tag wird es aber noch schlimmer.

Ich war gestern nach ca 30 jahren mal wieder im Stadtteil Alt-Sachsenhausen.
Für Frankfurt war das in Vergangenheit immer so ein Weggehstadtteil. Dort gibt es viele Fressbuden und Kneipen. Als junger Mann war ich regelmässig dort.
Dann las ich über die jahre, daß dieser Stadtteil verwarlost und die Kriminalität einzug gehalten habe.

Was ich gestern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Ich dachte ich wäre in einer Neger-IS-Hochburg. Asylanten, Musel, Araberclan-Typen und Massen an Minderjährigen Kindernutten. Auf allerengstem Raum. Ein Wahnsinnsgedränge. Ein Arbeitskollege hatte mich dorthin geschleppt. Ich konnte ihn davon überzeugen schnell wieder Leine zu ziehen.

Frankfurt ist definitiv am Arsch.

Hank Rearden
06.10.2019, 17:31
Seehofer hat gut reden, er lebt in einer Villa mit Leibwächtern und Alarmanlagen. Dort wird er persönlich wohl kaum "kulturell bereichert" werden.
Die Folgen dieser hirnrissigen Politik muss das einfache Volk ausbaden.

Wieso ausbaden?
Die wollen das so!!!
Sonst würden sie diese Leute ja nicht wählen!
Geliefert wie bestellt oder: Du willst es, Du kriegst es...

Sjard
06.10.2019, 17:40
Wieso ausbaden?
Die wollen das so!!!
Sonst würden sie diese Leute ja nicht wählen!
Geliefert wie bestellt oder: Du willst es, Du kriegst es...

Schon richtig, aber man muss berücksichtigen, das den meisten Wählern das Bewusstsein durch Lügen und Psychotricks
seitens der etablierten Parteien vernebelt wurde und sie nicht erfassen können welche Agenda da durchgedrückt wird.
Zum Glück gibt es immer mehr Menschen die das durchschauen und es bleibt spannend ob dieses Land noch mal die
Kurve kriegt...

schlaufix
06.10.2019, 17:51
Ich war gestern nach ca 30 jahren mal wieder im Stadtteil Alt-Sachsenhausen.
Für Frankfurt war das in Vergangenheit immer so ein Weggehstadtteil. Dort gibt es viele Fressbuden und Kneipen. Als junger Mann war ich regelmässig dort.
Dann las ich über die jahre, daß dieser Stadtteil verwarlost und die Kriminalität einzug gehalten habe.

Was ich gestern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Ich dachte ich wäre in einer Neger-IS-Hochburg. Asylanten, Musel, Araberclan-Typen und Massen an Minderjährigen Kindernutten. Auf allerengstem Raum. Ein Wahnsinnsgedränge. Ein Arbeitskollege hatte mich dorthin geschleppt. Ich konnte ihn davon überzeugen schnell wieder Leine zu ziehen.

Frankfurt ist definitiv am Arsch.

Das sieht in Köln nicht viel anders aus. Ich wohne etwas ausserhalb in einer kleineren Stadt und vermeide es wo ich kann nach Köln zu fahren. Nee, das wird nix mehr. Der Zenit ist überschritten und der Zug schon längst abgefahren.

schlaufix
06.10.2019, 17:53
Wieso ausbaden?
Die wollen das so!!!
Sonst würden sie diese Leute ja nicht wählen!
Geliefert wie bestellt oder: Du willst es, Du kriegst es...

Wieder mal so ein dummer Spruch. Oder hast du es auch bestellt?

Esreicht!
06.10.2019, 17:55
Ich war gestern nach ca 30 jahren mal wieder im Stadtteil Alt-Sachsenhausen.
Für Frankfurt war das in Vergangenheit immer so ein Weggehstadtteil. Dort gibt es viele Fressbuden und Kneipen. Als junger Mann war ich regelmässig dort.
Dann las ich über die jahre, daß dieser Stadtteil verwarlost und die Kriminalität einzug gehalten habe.

Was ich gestern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Ich dachte ich wäre in einer Neger-IS-Hochburg. Asylanten, Musel, Araberclan-Typen und Massen an Minderjährigen Kindernutten. Auf allerengstem Raum. Ein Wahnsinnsgedränge. Ein Arbeitskollege hatte mich dorthin geschleppt. Ich konnte ihn davon überzeugen schnell wieder Leine zu ziehen.

Frankfurt ist definitiv am Arsch.


yepp, Frankfurt ist bereits ganz offiziell gefallen, und wem haben wir dies zu verdanken?



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/01-01-2014_-_Messeturm_-_trade_fair_tower_-_Frankfurt-_Germany_-_03.jpg/368px-01-01-2014_-_Messeturm_-_trade_fair_tower_-_Frankfurt-_Germany_-_03.jpg

kd

Hank Rearden
06.10.2019, 20:39
Wieder mal so ein dummer Spruch. Oder hast du es auch bestellt?

Ich hab die ja nicht gewählt, aber 85% der Wähler...

schlaufix
07.10.2019, 06:17
Ich hab die ja nicht gewählt, aber 85% der Wähler...

Siehste, ich auch nicht. Deshalb ist es ein dummer Spruch den du da losgelassen hast.

Hank Rearden
07.10.2019, 06:32
Siehste, ich auch nicht. Deshalb ist es ein dummer Spruch den du da losgelassen hast.

Ist er nicht: 85% der Deutschen wollen das so!

schlaufix
07.10.2019, 06:35
Ist er nicht: 85% der Deutschen wollen das so!

Dann solltest du die 85 % ansprechen und nicht pauschal alle Wähler.

DUNCAN
07.10.2019, 08:11
Seehofer hat gut reden, er lebt in einer Villa mit Leibwächtern und Alarmanlagen. Dort wird er persönlich wohl kaum "kulturell bereichert" werden.
Die Folgen dieser hirnrissigen Politik muss das einfache Volk ausbaden.Das gleiche Volk, dass die Politiker immer und immer wieder wählt. Das dumme Zombievolk hat durchaus gewählt, was es bekommt. Und ich finde das wunderbar.

Coriolanus
07.10.2019, 08:14
Das gleiche Volk, dass die Politiker immer und immer wieder wählt. Das dumme Zombievolk hat durchaus gewählt, was es bekommt. Und ich finde das wunderbar.

Gleiches könnte man über andere Völker sagen. Die Amerikaner wählen seit jeher nur Republikaner oder Demokraten. Und sagt das jetzt mehr über das amerikanische Volk aus, oder über ein System, das in Wahrheit keine Alternativen zulässt?

Chronos
07.10.2019, 08:25
Das gleiche Volk, dass die Politiker immer und immer wieder wählt. Das dumme Zombievolk hat durchaus gewählt, was es bekommt. Und ich finde das wunderbar.

Wenn dieses deutsche Volk so wäre, wie du es anscheinend haben möchtest, wärst du erst gar nicht mehr in diesem Land, sondern wieder in deinem Herkunfts-Shithole.

Hier leben, von den Vorzügen dieses Landes profitieren und dann die Klappe sperrangelweit mit Hetze aufreissen. Das sind genau die, die wir hier wirklich nicht brauchen können.

Eridani
10.10.2019, 11:39
Wenn dieses deutsche Volk so wäre, wie du es anscheinend haben möchtest, wärst du erst gar nicht mehr in diesem Land, sondern wieder in deinem Herkunfts-Shithole.

Hier leben, von den Vorzügen dieses Landes profitieren und dann die Klappe sperrangelweit mit Hetze aufreissen. Das sind genau die, die wir hier wirklich nicht brauchen können.

Das Fatale: Alle Welt sieht, dass Deutschland bis auf's Blut ausgesaugt wird, jetzt bereits aus dem letzten Loch pfeift - und da kommt Herr Seehofer und will 25% aller afrikanischen "Flüchlinge" aufnehman, das wären dann bei 1,216 Mrd. Afrikanern = 304 Mio....na gut, ziehn wir mal die Nordafrikaner und die mit halbwegs guten Lebensstandard ab - und nehmen nur noch 1/10 davon; dann wären es immer noch 30,4 Mio. Menschen - und soviele würden es auch werden bis 2050, denn niemand von den Flaschen im Bundestag hat den Mut, diesen Wahnsinn zu stoppen......

https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Al_Shabaab_Somalia.jpg
Afrika, die demographische Zeitbombe

https://www.dw.com/de/afrika-w%C3%A4chst-und-die-armut-nimmt-zu/a-45596180 (https://www.google.de/search?source=hp&ei=pwmfXa26M5LKrgSImZUg&q=Wieviele+menschen+leben+derzeit+in+Afrika%3F&oq=Wieviele+menschen+leben+derzeit+in+Afrika%3F&gs_l=psy-ab.3..33i22i29i30l9.2854.12018..13477...0.0..2.419 .6281.0j39j1j1j1......0....1..gws-wiz.......0j0i131j0i10j0i10i70i251j0i13j0i13i30j0i 22i10i30j0i22i30.nyM1WTGVDyg&ved=0ahUKEwjtqdXIv5HlAhUSpYsKHYhMBQQQ4dUDCAc&uact=5)

der Karl
11.10.2019, 08:18
Bei den nächsten 5 Mio, die uns Erdogan bald schicken wird, mit vielen Afghanen, Irakern, etc., wirds hier bald richtig bunt.

Die Islamisierung und Bekämpfung der westlichen Welt, wie wir sie kennen, wird durch den politischen Islam mehr und mehr von Millionen von Menschen in Deutschland und Europa supported.

Das macht mir viel mehr Sorgen, als ein Halle-Redneck-Loser.

Neu
11.10.2019, 12:27
Ich brauchte nur zwei Flieger, die zwei Mal pro Tag nach Marokko fliegen - und die ungebetenen "Gaeste" wieder ausfliegen. Das sind dann etwa 1200 Heimkehrer pro Tag, in 300 Tagen etwa 400.000 Personen. Gefaehrder und sowas gaebe es dann nicht mehr, und es wuerde sich jeder, der nach Deutschland auswandern will, genau ueberlegen, ob er zuvor den Knigge lesen und beachten will, UND SEINEN LEBENSUNTERHALT SELBST VERDIENEN WILL, wenn der deutsches Territorium betritt.

Der marokkanische Koenig wuerde die "Rueckgefuehrten" schon ordnungsgemaess verteilen - der hat Uebung darin.

Eridani
11.10.2019, 17:11
Merkel muss ihn ganz schön bearbeitet haben, dass er mittlerweile so eine Scheisse von sich gibt. Vom Bettvorleger zum AM-Nippelkuschler. Die Evolution eines Horst Seehofers.

Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner. Er hätte sagen müssen............es reicht, es kommt keiner mehr rein, das Boot ist voll ! Alle werden wieder zurück nach Afrika gebracht.

Was er jedoch gesagt hat, ist das Todesurteil für Deutschland. Für ihn wahrscheinlich völlig ohne Bedeutung, da er in 2 Jahren sowieso in Pension geht. Ich wünsche Dir Herr Seehofer, daß dich ein Neger mal so richtig windelwei...........
Ich sags besser nicht.


Und der nächste Hammer: Erdogan hat Europa gedroht; er werde nicht zulassen, dass in den Medien der türkische Einmarsch in Nord-Syrien als Invasion bezeichnet wird.

Sollte das nicht aufhören, werde er „die Türen öffnen“ und 3,6 Mio. Syrer nach Europa marschieren lassen.
Und schwups – haste nicht gesehen – Funkstille bei Merkel & Co.
Nur die Franzosen mucken noch ein bisschen auf.

Außerdem verlangt Erdogan jetzt die „uneingeschränkte Solidarität“ der NATO.

Wenn es nach mir ginge: Türkei raus aus der NATO und aus Europa, - sollen sie doch zu ihren arabischen Brüdern gehen….sie sind einfach inkompatibel mit uns!

latrop
11.10.2019, 17:48
Und der nächste Hammer: Erdogan hat Europa gedroht; er werde nicht zulassen, dass in den Medien der türkische Einmarsch in Nord-Syrien als Invasion bezeichnet wird.

Sollte das nicht aufhören, werde er „die Türen öffnen“ und 3,6 Mio. Syrer nach Europa marschieren lassen.
Und schwups – haste nicht gesehen – Funkstille bei Merkel & Co.
Nur die Franzosen mucken noch ein bisschen auf.

Außerdem verlangt Erdogan jetzt die „uneingeschränkte Solidarität“ der NATO.

Wenn es nach mir ginge: Türkei raus aus der NATO und aus Europa, - sollen sie doch zu ihren arabischen Brüdern gehen….sie sind einfach inkompatibel mit uns!

Richtig.

Und Seehofer ist ein Dummschwätzer. Heute so und morgen so.
Er ist sowas von Merkel-hörig.

Was reitet eigentlich diesen Typ, so gegen das deutsche Volk zu sein ?

Eridani
11.10.2019, 17:57
Richtig.

Und Seehofer ist ein Dummschwätzer. Heute so und morgen so.
Er ist sowas von Merkel-hörig.

Was reitet eigentlich diesen Typ, so gegen das deutsche Volk zu sein ?

Er will eigentlich nur noch unbeschadet bis zu seinem Ausscheiden und seiner Rente kommen - und sein "Renommee" politisch sauber und korrekt halten, sodass man ihn "in guter Erinnerung" behält.

Ein angepasster Systemling, dem das Deutsche Volk links am Arsch vorbei geht. Die CSU ist jetzt bei mir auch unten durch....bis in die Steinzeit!

nurmalso2.0
11.10.2019, 18:01
Er will eigentlich nur noch unbeschadet bis zu seinem Ausscheiden und seiner Rente kommen - und seine "Renommee" politisch sauber und korrekt halten, sodass man ihn "in guter Erinnerung" behält.

Ein angepasster Systemling, dem das Deutsche Volk links am Arsch vorbei geht. Die CSU ist jetzt bei mir auch unten durch....bis in die Steinzeit!

Und vorher war dir was an der CSU angenehm?

Eridani
11.10.2019, 18:12
Und vorher war dir was an der CSU angenehm?

Ja - sie wirkte auf mich streckenweise, wie eine "Deutsche Partei"......aber ich habe dazu gelernt :auro:

nurmalso2.0
11.10.2019, 18:14
Ja - sie wirkte auf mich streckenweise, wie eine "Deutsche Partei"......aber ich habe dazu gelernt :auro:

Immerhin gibst du zu denen auf den Leim gegangen zu sein.

Würfelqualle
11.10.2019, 18:18
Immerhin gibst du zu denen auf den Leim gegangen zu sein.

Vor Jahren war das auch eine wählbare Partei. Von 1987- 1995 hab ich die gewählt.

Fortuna
11.10.2019, 18:18
Ja - sie wirkte auf mich streckenweise, wie eine "Deutsche Partei"......aber ich habe dazu gelernt :auro:


Ich leben in Bayern und weiß, daß die CSU nicht unsere Interessen vertritt. Faschings-Söder und Seehofer kann man vergessen.

Alles nur falscher Schein und Maskerade. Die manchmal aber auch entlarvend ist.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324004/5612501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg

BrüggeGent
11.10.2019, 18:22
Und vorher war dir was an der CSU angenehm?

Die CSU ist der Hausmeister der Bundesrepublik.Achtet auf relativ "ordentliche" Durchführung der Staatsgeschäfte und Durchsetzung der Interessen der bürgerlichen Mitte und darf sich dafür auch ein paar Scmutzigkeiten erlauben.Wir sind doch alle nur Menschen...!:prost::tanz2::moin::beach:

BrüggeGent
11.10.2019, 18:24
Vor Jahren war das auch eine wählbare Partei. Von 1987- 1995 hab ich die gewählt.

Da solltest Du stolz drauf sein.Jetzt pendelst Du zwischen FDP und AfD?

BrüggeGent
11.10.2019, 18:29
Ich leben in Bayern und weiß, daß die CSU nicht unsere Interessen vertritt. Faschings-Söder und Seehofer kann man vergessen.

Alles nur falscher Schein und Maskerade. Die manchmal aber auch entlarvend ist.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324004/5612501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg

BAYERNPARTEI ist aber auch keine Alternative.Oder hast Du vielleicht früher Schönhuber gewählt?

Doppelstern
11.10.2019, 18:43
Und der nächste Hammer: Erdogan hat Europa gedroht; er werde nicht zulassen, dass in den Medien der türkische Einmarsch in Nord-Syrien als Invasion bezeichnet wird.

Sollte das nicht aufhören, werde er „die Türen öffnen“ und 3,6 Mio. Syrer nach Europa marschieren lassen.
Und schwups – haste nicht gesehen – Funkstille bei Merkel & Co.
Nur die Franzosen mucken noch ein bisschen auf.

Außerdem verlangt Erdogan jetzt die „uneingeschränkte Solidarität“ der NATO.

Wenn es nach mir ginge: Türkei raus aus der NATO und aus Europa, - sollen sie doch zu ihren arabischen Brüdern gehen….sie sind einfach inkompatibel mit uns!


Ja, das habe ich gerade in den Nachrichten gesehen, daß Erdogan ganz Europa mit der Flutung von 3,5 Mill. Asylanten bedroht, wenn sie nicht aufhören, negativ über deren Einlauf zu berichten.

Es waren allerdings 2 Europapolitiker beim Erdogan und haben offenbar auch Kritik geäußert. Zumindest haben sie es so in den Nachrichten formuliert. Was sie dem Erdogan wirklich gesagt haben, wissen nur die Beteiligten.

Von der merkel habe ich heute noch nichts gehört.

Erstmal alle Asylanten wieder in deren Länder zurückführen und danach dem Erdogan mitteilen, das er kein Mitglied der EU wird. Wenn man es ihm vorher mitteilt, hat er wieder ein Druckmittel in der Hand, was er auch schamlos ausnutzen würde.

Fortuna
11.10.2019, 18:44
BAYERNPARTEI ist aber auch keine Alternative.Oder hast Du vielleicht früher Schönhuber gewählt?


Schönhuber kam ja von der CSU, war über lange Jahre Hofjournalist der Partei und Moderator beim Staatsfernsehen von "Jetzt red' i" und bestens angesehen.

Sein Fehler war halt, daß er in launiger Stimmung zum Besten gab, daß er in jungen Jahren Soldat in einer Elite-Einheit war. Das wußte wohl eh' jeder aus seiner Umgebung, aber er hätte nicht so damit hausieren gehen dürfen.

SprecherZwo
11.10.2019, 18:46
Ich leben in Bayern und weiß, daß die CSU nicht unsere Interessen vertritt. Faschings-Söder und Seehofer kann man vergessen.

Alles nur falscher Schein und Maskerade. Die manchmal aber auch entlarvend ist.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324004/5612501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg

Söder trägt bestimmt nicht nur zu Fasching Frauenkleider.

Fortuna
11.10.2019, 18:46
Ja, das habe ich gerade in den Nachrichten gesehen, daß Erdogan ganz Europa mit der Flutung von 3,5 Mill. Asylanten bedroht, wenn sie nicht aufhören, negativ über deren Einlauf zu berichten.

Es waren allerdings 2 Europapolitiker beim Erdogan und haben offenbar auch Kritik geäußert. Zumindest haben sie es so in den Nachrichten formuliert. Was sie dem Erdogan wirklich gesagt haben, wissen nur die Beteiligten.

Von der merkel habe ich heute noch nichts gehört.

Erstmal alle Asylanten wieder in deren Länder zurückführen und danach dem Erdogan mitteilen, das er kein Mitglied der EU wird. Wenn man es ihm vorher mitteilt, hat er wieder ein Druckmittel in der Hand, was er auch schamlos ausnutzen würde.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Erdokhan die Tore weit aufmachte. Zusammen mit einer ordentlichen Wirtschaftskrise könnte das der Katalysator zu weitreichenden gesellschaftlichen Umwälzungen sein.

Es muß erst richtig wehtun, bevor es besser werden kann.

Doppelstern
11.10.2019, 18:58
Ich hätte nichts dagegen, wenn Erdokhan die Tore weit aufmachte. Zusammen mit einer ordentlichen Wirtschaftskrise könnte das der Katalysator zu weitreichenden gesellschaftlichen Umwälzungen sein.

Es muß erst richtig wehtun, bevor es besser werden kann.


Also ich hielt es nicht für zielführend. Wer muß es denn ausbaden ? Wir alle, die normalen Bürger. Merkel und die anderen Vollpfosten wohnen alle in einer abgeschirmten Villa und kriegen von dem Dreck doch überhaupt nichts mit. Nur in Notfällen rennt die Merkel mal mit 4 body-guards über die Straße. Stopf mal in Berlin noch 500.000 Menschen rein. Dann werden viele ihre Wohnungen verlieren. Alleinstehende Rentner müßten auf die alten Tage noch ausziehen, um dem Dreckspack ein Einzugsrecht zu geben.

Mir wird schlecht wenn ich sehe, daß Merkel für 1,5 - 2 Mio. Menschen unser Steuergeld verbrennt. Wenn jetzt nochmal ca. 1 Millionen dazu kommen, denn die würden sich ja auf ganz Europa verteilen, dann müßte sie noch drastische Steuererhöhungen ankündigen.

Nein, das kann für uns alle nicht gut sein.

Fortuna
11.10.2019, 19:04
Also ich hielt es nicht für zielführend. Wer muß es denn ausbaden ? Wir alle, die normalen Bürger. Merkel und die anderen Vollpfosten wohnen alle in einer abgeschirmten Villa und kriegen von dem Dreck doch überhaupt nichts mit. Nur in Notfällen rennt die Merkel mal mit 4 body-guards über die Straße. Stopf mal in Berlin noch 500.000 Menschen rein. Dann werden viele ihre Wohnungen verlieren. Alleinstehende Rentner müßten auf die alten Tage noch ausziehen, um dem Dreckspack ein Einzugsrecht zu geben.

Mir wird schlecht wenn ich sehe, daß Merkel für 1,5 - 2 Mio. Menschen unser Steuergeld verbrennt. Wenn jetzt nochmal ca. 1 Millionen dazu kommen, weil die würden sich ja auf ganz Europa verteilen, dann müßte sie noch drastische Steuererhöhungen ankündigen.

Nein, das kann für uns alle nicht gut sein.

Ja, es wird sicher zu einem schrecklichen Wohlstandsverlust und zu vielen weiteren schlimmen "Begleiterscheinungen" kommen. Aber irgendwann wird auch Michel erkennen, was läuft und wird versuchen für sich und seine Kinder wenigstens eine halbwegs bessere Zukunft zu retten.

Solange er eingelullt und "verhausschweint" ist, ist er blind.

Narrenschiffer
11.10.2019, 19:04
BAYERNPARTEI ist aber auch keine Alternative.Oder hast Du vielleicht früher Schönhuber gewählt?
Die Schwiegertochter vom Schönhuber war lange Zeit Beamtin beim Finanzamt. Sie war zuständig für meinen Anfangsbuchstaben.
Eine eher unangenehme Person. Wenn ich an sie denke, wird mir heute noch im beheizten Wohnzimmer kalt.

TottinhoBGL
13.10.2019, 09:40
Merkel muß ihn ganz schön bearbeitet haben, daß er mittlerweile so eine Scheisse von sich gibt. Vom Bettvorleger zum AM-Nippelkuschler. Die Evolution eines Horst Seehofers.

Das ist doch jetzt ein Freifahrtschein für alle Afrikaner. Er hätte sagen müssen............es reicht, es kommt keiner mehr rein, das Boot ist voll ! Alle werden wieder zurück nach Afrika gebracht.

Was er jedoch gesagt hat, ist das Todesurteil für Deutschland. Für ihn wahrscheinlich völlig ohne Bedeutung, da er in 2 Jahren sowieso in Pension geht. Ich wünsche Dir Herr Seehofer, daß dich ein Neger mal so richtig windelwei...........
Ich sags besser nicht.

Der Drehhofer ist halt der Drehhofer.

Aber er hatte mal einen Moment, in dem er öffentlich im linksgrünen BRD-Zwangsgebühren-PropagandaTV kurz und bündig die Wahrheit sagte als er meinte "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Pelzig unterhält sich, 20. Mai 2010.

Er nimmt halt mit, was er mitnehmen kann, da er sowieso nichts an der gegenwärtigen Situation in Deutschland ändern kann. Frei nach dem Motto „Der Letzte macht das Licht aus.“


Keiner der BRD-Politmarionetten hat die Macht die Situation in Deutschland maßgeblich zu beeinflussen. Die wichtigsten Dinge entscheiden Leute, die nicht ständig in der Öffentlichkeit stehen. Die allumfassende und endgültige Vernichtung Deutschlands ist seit der Gründung des Deutschen Reichs 1871 das Ziel mächtigster Kreise.


Wir sind die Generation, die halt jetzt den finalen Schlag miterlebt. Der Morgenthau- und Hootonplan gehen nun in die finale Phase.

In 100 Jahren vielleicht, wird man womöglich nicht mal mehr in dem multiethnischen und -kulturellen Shithole, das ursprünglich einst Deutschland war, Deutsch sprechen. Türkisch, Arabisch und Englisch werden es dann wohl eher sein.


Tja, ich finde das schrecklich und sage, dass dies ein Genozid ist, der hier erst langsam vorangebracht und dann nach und nach stetig beschleunigt wurde. 2015 hat man in den letzten Gang geschaltet und mit dem Migrationspakt die Nitroeinspritzung aktiviert.

Und der naive bunte BRD-Michel nimmt lieber seinen eigenen Tod hin und finanziert diesen auch noch durch die von ihm erwirtschafteten Steuergeldern selbst, aus Angst, dass man ihn einen „Rechten“ oder „Nazi“ nennt.


Ich glaube, dass dieses kollektive selbstmörderische Verhalten einmalig in der Menschheitsgeschichte ist.

Dieses selbstf*ckende Verhalten ist auch bei der derzeitigen Klimahysterie zu beobachten. Da gehen Jung und Alt massenhaft auf die Straße, um für die Deindustrialisierung Deutschlands und noch mehr Steuern zu demonstrieren.

Politikqualle
13.10.2019, 09:45
Ich glaube, dass dieses kollektive selbstmörderische Verhalten einmalig in der Menschheitsgeschichte ist.

Dieses selbstf*ckende Verhalten ist auch bei der derzeitigen Klimahysterie zu beobachten. Da gehen Jung und Alt massenhaft auf die Straße, um für die Deindustrialisierung Deutschlands und noch mehr Steuern zu demonstrieren.
.. es gibt ein gutes Sprichwort :

.. alle guten Dinge sind drei ..

.. 1. Weltkrieg ..
.. 2. Weltkrieg ..
.. 3. Selbstzerstörung .. weil 1. und 2. nicht so ganz funktioniert haben ..

schlaufix
13.10.2019, 10:30
Ja, es wird sicher zu einem schrecklichen Wohlstandsverlust und zu vielen weiteren schlimmen "Begleiterscheinungen" kommen. Aber irgendwann wird auch Michel erkennen, was läuft und wird versuchen für sich und seine Kinder wenigstens eine halbwegs bessere Zukunft zu retten.

Solange er eingelullt und "verhausschweint" ist, ist er blind.

Der Michel wird überhaupt nichts erkennen. Er wird an den jeweiligen Ist Zustand gewöhnt. Die Jugendlichen und Kinder kennen es nicht anders wie es ist und leben mit diesen Begleiterscheinungen. Wenn die, die bessere Zeiten hatten weggestorben sind, wird nicht mehr an die besseren Zeiten erinnern. Das sich schon heute ganz viele Bürger mit den Gegebenheiten abgefunden haben zeigt sich auch daran, dass z.B. auch hier im Forum Leute vorrechnen wie man sich gut und günstig von ein paar Euro ernähren kann.

Politikqualle
13.10.2019, 11:11
Seehofer: Können nicht verhindern, daß auch die restlichen 75 % Mittelmeer-Migranten zu uns kommen
wollen....so muss es heißen. :hi: Fazit: Seehofer zeigt kriminelle Strukturen.
.. darüber spricht auch keiner und sie haben Deutschland schon geflutet :

... SINTI - Clans ...
... h (https://www.compact-online.de/141386-2/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Nach+Halle%3A+Neue+Hetze+gegen+H%C3%B 6cke)ttps://www.compact-online.de/141386-2/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Nach+Halle%3A+Neue+Hetze+gegen+H%C3%B 6cke ...

Bruddler
13.10.2019, 11:15
.. darüber spricht auch keiner und sie haben Deutschland schon geflutet :

... SINTI - Clans ...
... h (https://www.compact-online.de/141386-2/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Nach+Halle%3A+Neue+Hetze+gegen+H%C3%B 6cke)ttps://www.compact-online.de/141386-2/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Nach+Halle%3A+Neue+Hetze+gegen+H%C3%B 6cke ...

Seehofer spricht auch nicht mehr von seiner "Obergrenze"....:pfeif:

Chronos
13.10.2019, 11:22
Seehofer spricht auch nicht mehr von seiner "Obergrenze"....:pfeif:

Das war doch noch in jener Zeit, als er mit der Merkel sehr erfolgreich das beliebte "Good Cop, bad Cop"-Spielchen spielte und die große Masse unserer Mitbürger samt mancher HPF-Foristen auf diese Nummer hereinfielen....

schlaufix
13.10.2019, 11:53
Seehofer spricht auch nicht mehr von seiner "Obergrenze"....:pfeif:

An der von ihm angekündigten "Obergrenze" haben eh nur Einfaltspinsel geglaubt.

Fortuna
13.10.2019, 16:40
Der Michel wird überhaupt nichts erkennen. Er wird an den jeweiligen Ist Zustand gewöhnt. Die Jugendlichen und Kinder kennen es nicht anders wie es ist und leben mit diesen Begleiterscheinungen. Wenn die, die bessere Zeiten hatten weggestorben sind, wird nicht mehr an die besseren Zeiten erinnern. Das sich schon heute ganz viele Bürger mit den Gegebenheiten abgefunden haben zeigt sich auch daran, dass z.B. auch hier im Forum Leute vorrechnen wie man sich gut und günstig von ein paar Euro ernähren kann.


Ja, dieses "Auslöschen" der Erinnerung an bessere Zeiten wird verbissen durchgeführt.

Denkmalschutz hin oder her, bei uns werden prachtvolle Bauten und Gartenanlagen aus der Kaiserzeit beseitigt und Bauten "aus den schlimmen Jahren" oder schon kurz nach dem 8. Mai mit Hammer und Meißel bearbeitete Adler werden jetzt rest- und spurlos weggeräumt.

Noch in den 70-er Jahren wurden kostbare Bücherschätze der Altpapierverwertung zugeführt, aber glücklicherweise kann man im Netz - vor allem auf ausländischen Seiten - noch sehr viel Interessanters finden, daß in Buntland eisern verdrängt und totgeschwiegen wird.

Stimmt schon, die Leute sollen nicht über den Käfigrand hinausblicken und nur Buntland und seine Herrschaftsideologie kennen.

Bruddler
13.10.2019, 16:48
Seehofer spricht auch nicht mehr von seiner "Obergrenze"....:pfeif:
An der von ihm angekündigten "Obergrenze" haben eh nur Einfaltspinsel geglaubt.

Schade, dass es für Politiker nicht den Tatbestand des Betrugs gibt...

Doppelstern
13.10.2019, 17:01
Der Drehhofer ist halt der Drehhofer.

Aber er hatte mal einen Moment, in dem er öffentlich im linksgrünen BRD-Zwangsgebühren-PropagandaTV kurz und bündig die Wahrheit sagte als er meinte "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Pelzig unterhält sich, 20. Mai 2010.

Er nimmt halt mit, was er mitnehmen kann, da er sowieso nichts an der gegenwärtigen Situation in Deutschland ändern kann. Frei nach dem Motto „Der Letzte macht das Licht aus.“


Keiner der BRD-Politmarionetten hat die Macht die Situation in Deutschland maßgeblich zu beeinflussen. Die wichtigsten Dinge entscheiden Leute, die nicht ständig in der Öffentlichkeit stehen. Die allumfassende und endgültige Vernichtung Deutschlands ist seit der Gründung des Deutschen Reichs 1871 das Ziel mächtigster Kreise.


Wir sind die Generation, die halt jetzt den finalen Schlag miterlebt. Der Morgenthau- und Hootonplan gehen nun in die finale Phase.

In 100 Jahren vielleicht, wird man womöglich nicht mal mehr in dem multiethnischen und -kulturellen Shithole, das ursprünglich einst Deutschland war, Deutsch sprechen. Türkisch, Arabisch und Englisch werden es dann wohl eher sein.


Tja, ich finde das schrecklich und sage, dass dies ein Genozid ist, der hier erst langsam vorangebracht und dann nach und nach stetig beschleunigt wurde. 2015 hat man in den letzten Gang geschaltet und mit dem Migrationspakt die Nitroeinspritzung aktiviert.

Und der naive bunte BRD-Michel nimmt lieber seinen eigenen Tod hin und finanziert diesen auch noch durch die von ihm erwirtschafteten Steuergeldern selbst, aus Angst, dass man ihn einen „Rechten“ oder „Nazi“ nennt.


Ich glaube, dass dieses kollektive selbstmörderische Verhalten einmalig in der Menschheitsgeschichte ist.

Dieses selbstf*ckende Verhalten ist auch bei der derzeitigen Klimahysterie zu beobachten. Da gehen Jung und Alt massenhaft auf die Straße, um für die Deindustrialisierung Deutschlands und noch mehr Steuern zu demonstrieren.

Aber mit ihrer Politik fi..en die sich doch auch selber in den Ar..ch. Die sind doch nicht 24 std. lang bis zu ihrem Tod immer Politiker mit Personenschutz. Irgendwann gehen sie in Pension und dann haben sie genau die gleichen Probleme mit dieser Pest wie der Normalbürger.

Sie sind auch der Gewalt, Prügel und Beischlafbereitschaft dieser Brut ausgesetzt. Die fi..en auch alte Omas. Deswegen verstehe ich nach wie vor nicht, daß sie die Politik, die sie derzeit machen auch mit aller Macht umsetzen wollen. Denken die nicht an ihre Zukunft ? Denkt Merkel nicht an die nächsten 2 Jahre, wenn sie in Pension gehen wird ? Allerdings auch nur, wenn man sie aus dem Kanzlersessel operieren kann.

Weg mit diesem Politikergeschmeiß !

herberger
13.10.2019, 17:03
Wenn wir in Zukunft mit Kurden überflutet werden, dann wird es Erdogan erfreuen, er würde sogar helfen das alle Kurden nach Europa auswandern.

solg
13.10.2019, 17:09
Wenn wir in Zukunft mit Kurden überflutet werden, dann ...
Guten Morgen. :D
Schätzungsweise 90 Prozent der "Iraker" und "Libanesen", sowie 60 Prozent der "Syrer", die hier leben dürften Kurden sein. Von den bereits seit den 70ern hierher importieren Kurden aus der Türkei ganz zu schweigen. Auch bei den Arabischen Clans handelt es sich fast auschließlich um Kurden aus arabischsprachigen Regionen.

Bruddler
13.10.2019, 17:10
Wenn wir in Zukunft mit Kurden überflutet werden, dann wird es Erdogan erfreuen, er würde sogar helfen das alle Kurden nach Europa auswandern.

Türken vs. Kurden werden hierzulande noch für mächtig "Unterhaltung" sorgen, da bin ich mir sicher. :hi:

TottinhoBGL
14.10.2019, 22:41
Aber mit ihrer Politik fi..en die sich doch auch selber in den Ar..ch. Die sind doch nicht 24 std. lang bis zu ihrem Tod immer Politiker mit Personenschutz. Irgendwann gehen sie in Pension und dann haben sie genau die gleichen Probleme mit dieser Pest wie der Normalbürger.

Sie sind auch der Gewalt, Prügel und Beischlafbereitschaft dieser Brut ausgesetzt. Die fi..en auch alte Omas. Deswegen verstehe ich nach wie vor nicht, daß sie die Politik, die sie derzeit machen auch mit aller Macht umsetzen wollen. Denken die nicht an ihre Zukunft ? Denkt Merkel nicht an die nächsten 2 Jahre, wenn sie in Pension gehen wird ? Allerdings auch nur, wenn man sie aus dem Kanzlersessel operieren kann.

Weg mit diesem Politikergeschmeiß !


Das parasitäre BRD-Politmarionettengesindel macht sich selbstverständlich Gedanken um die eigene Zukunft. Die holen in ihrer aktiven Zeit ihre Schäfchen ins Trockene. Die kassieren ja monatlich recht hohe Beträge vom deutschen Steuerzahler. Und wenn es nicht mehr reicht, dann erhöhen sie sich einfach ihre Diaten. Wenn es dann soweit ist und hier final alles zusammenbricht, verziehen die sich einfach in irgendein Exil, das sie sich zuvor errichtet haben. Die werden schon vorgesorgt haben. Die haben keine Sorgen bezüglich ihrer Zukunft. Die haben sich sicherlich schon auf Kosten der BRD-Arbeits- und Steuersklaven vorgesorgt.

Und solange all das Politgeschmeiß an Deutschlands Adern saugt und diese hier ihr parasitäres Unwesen treibt, werden sie auch im Privatleben kaum mit der gewöhnlichen Alltagsrealität eines durchschnittlichen berufstätigen BRD-Bürgers in Berührung kommen. Die leben höchstwahrscheinlich abgeschottet in einer Politiker-Parallelgesellschaft ohne großartigen Kontakt zum gemeinen Pöbel.

autochthon
15.10.2019, 01:39
Schade, dass es für Politiker nicht den Tatbestand des Betrugs gibt...

Straftatbestände gelten für alle geschäftsfähige Personen.

Bruddler
15.10.2019, 15:58
Schade, dass es für Politiker nicht den Tatbestand des Betrugs gibt...
Straftatbestände gelten für alle geschäftsfähige Personen.

Ach ja ? :hmm: :haha:

frundsberg
16.10.2019, 08:13
Hallo




Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd

Jetzt sind es Wanderer (Migranten). Und ich Esel dachte immer, es seien von Krieg, Bombenterror und Vergewaltigungen fliehende Flüchtlingsmassen....

Schwarze Demokraten - die Pest, der Tod der Deutschen.

Maitre
16.10.2019, 08:52
An der von ihm angekündigten "Obergrenze" haben eh nur Einfaltspinsel geglaubt.

Wieso? Selbstverständlich gibt es eine Obergrenze. Ich schätze mal, dass unsere Qualitätspolitiker zur Zeit kaum mehr als 7,5 Milliarden Menschen ins Land lassen würden.

frundsberg
16.10.2019, 19:03
Wieso? Selbstverständlich gibt es eine Obergrenze. Ich schätze mal, dass unsere Qualitätspolitiker zur Zeit kaum mehr als 7,5 Milliarden Menschen ins Land lassen würden.

Richtig. Die CSU würde bei 8,0 Mrd. mosern, daß das Bier nicht reicht.

Hrafnaguð
16.10.2019, 19:32
Hallo




Er wußte also nachweisbar, daß er mit 25% de facto 100 % der Mittelmeer-Invasoren eingeladen hat!

kd

Man kann das verhindern. Es fehlt nur der politische Wille.

kotzfisch
16.10.2019, 19:42
Ich brauchte nur zwei Flieger, die zwei Mal pro Tag nach Marokko fliegen - und die ungebetenen "Gaeste" wieder ausfliegen. Das sind dann etwa 1200 Heimkehrer pro Tag, in 300 Tagen etwa 400.000 Personen. Gefaehrder und sowas gaebe es dann nicht mehr, und es wuerde sich jeder, der nach Deutschland auswandern will, genau ueberlegen, ob er zuvor den Knigge lesen und beachten will, UND SEINEN LEBENSUNTERHALT SELBST VERDIENEN WILL, wenn der deutsches Territorium betritt.

Der marokkanische Koenig wuerde die "Rueckgefuehrten" schon ordnungsgemaess verteilen - der hat Uebung darin.

Nimm2 A 380,dann sinsd es 2000/die.

Pelle
19.10.2019, 21:47
"Bosnischer Ortschef droht Flüchtlingslager mit Boykott"


Bosnischer Ortschef droht Flüchtlingslager mit Boykott Der Bürgermeister von Bihać will die Wasserlieferung einstellen, wenn er kein Geld bekommt
Adelheid Wölfl aus Sarajevo
18. Oktober 2019, 17:33

https://images.derstandard.at/img/2019/10/18/Bihac.jpg?w=800&s=ebf91a3d



Die Zelte im Flüchtlingslager am Rande der bosnischen Stadt Bihać sind nicht winterfest.
Foto: REUTERS/Dado Ruvic



Die bosnische Stadt Bihać ist seit mehr als zwei Jahren Anlaufpunkt für viele Migranten, die aus Griechenland oder Bulgarien kommend Richtung Mitteleuropa wollen. Diesen Sommer wurde ein Camp in der Nähe der Stadt eingerichtet, das aber von der Gemeinde Bihać selbst bezahlt wird und nicht unter der Leitung des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR steht. Die Stadt will aber nun auch nicht mehr für die Kosten im Lager Vučjak aufkommen.
Der Bürgermeister von Bihać, Suhret Fazlic, drohte nun sogar damit, ab Montag kein Wasser und kein Essen mehr nach Vučjak zu liefern, wo sich zurzeit rund 2500 Migranten und Flüchtlinge befinden, viel zu viele für die wenigen Zelte. Das Essen wurde bisher vom bosnischen Roten Kreuz verteilt. Dem Bürgermeister geht es ums Geld. Die Stadt hat seinen Angaben zufolge bereits 100.000 Euro für das Camp bezahlt. Er will nun die höhergestellten Verwaltungseinheiten dazu zwingen, für die Finanzierung aufzukommen. Die EU hatte sich geweigert, Vučjak zu finanzieren, weil es nicht den Standards entspricht.
Demos angekündigtFazlic will nun die Lage eskalieren lassen, "um endlich Sarajevo zum Handeln zu bringen". Falls die Regierung auch dann nichts tun werde, werde es zu Demonstrationen vor dem bosnischen Parlament kommen, kündigte er an.
Fazlic verwies auch darauf, dass sich "90 Prozent der Flüchtlinge im Land, nämlich mehr als 6.000" in Bihać befänden. Tatsächlich gibt es andernorts Aufnahmezentren, doch die Migranten wollen nicht dorthin, weil sie von dort nicht versuchen können, über die Grenze zu kommen. Der Bürgermeister warnte auch, dass die humanitäre Situation angesichts des bevorstehenden Winters "alarmierend" sei.
In dem Lager Vučjak gibt es zwar große Flüchtlingszelte, die von türkischen Organisationen gespendet wurden, aber die sind keineswegs winterfest. Wenn es kalt wird, sind die Migranten und Flüchtlinge in Bihać zum Großteil in der Halle Bira untergebracht.
Rotes Kreuz warnt vor EskalationAuch das bosnische Rote Kreuz warnte nun vor einer Eskalation der Situation. "Wir können keine Verantwortung für Ereignisse im Lager übernehmen", sagte der Sprecher Selam Midžić. Wenn es kein Wasser mehr gäbe, würde es zu einem Aufruhr kommen, und die Migranten würden in die Stadt hinuntergehen. Das Rote Kreuz könne sie nicht mehr versorgen, weil "wir keine Unterstützung von Institutionen haben, weder von der Stadt, den Kantonen, den Landesteilen noch vom Staat", fügte Midžić hinzu.

Pelle
19.10.2019, 22:38
Netzwerke sind nigerianische Menschenhändlerringe.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/zwangsprostitution-in-berlin-in-den-faengen-der-menschenhaendler/25128494.html?utm_source=pocket-newtab


In den Fängen der Menschenhändler

Sex für 15 Euro, bis zu 20 Mal am Tag: Immer mehr Nigerianerinnen werden zur Prostitution gezwungen. Eine Betroffene erzählt ihre Geschichte.
Helena Piontek (https://www.tagesspiegel.de/piontek-helena/19229754.html) https://www.tagesspiegel.de/images/15214791/25130270/3-format6001.jpg?inIsFirst=trueMehr Artikel


(https://www.tagesspiegel.de/images/15214791/25130270/3-format43.jpg)Ein Teufelskreis der Ausbeutung.Foto: Sven Doering Anfangs bekommt Esosa 30 Euro für ein Geschäft. Esosas Geschäft ist Sex. Von den 30 Euro darf sie 15 behalten. Das ist ihr das Überleben wert. Das sagt sie sich selbst jeden Tag, das sagt sie Gott, wenn sie betet: „Verzeih mir, Herr, ich mache das nur, damit ich überleben kann, vergib mir.“ Gehen kann sie ohnehin nicht. Nur wenn sie oft genug mit einem Fremden schlafen würde, wäre sie endlich frei. Hofft sie. Frei von den Menschen um sie herum und von dem Fluch in ihrem Kopf, den sie Juju nennt. „Der Fluch lässt dich alles machen“, sagt Esosa, „weil er dich sonst umbringt.“ Also fügt sich Esosa. Sex für 15 Euro, bis zu 20 Mal am Tag.
61 nigerianische Opfer von Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung führt das aktuelle Lagebild Menschenhandel des Bundeskriminalamtes (BKA). 2017 waren es noch 39, ein Jahr davor 25. Damit ist die Zahl nigerianischer Opfer von Menschenhandel und Zwangsprostitution in Deutschland ähnlich hoch wie bei bulgarischen oder rumänischen Betroffenen. Das BKA spricht von organisierter Kriminalität, die nigerianischen Menschenhändler hätten einen hohen Grad an krimineller Energie.
Anders als andere Netzwerke sind nigerianische Menschenhändlerringe äußerst kleinteilig organisiert und spannen ihr Netzwerk von Nigeria über Afrika durch Europa. Fliegt ein Mitglied auf, ist schnell ein neues installiert. Europol geht von mehreren Hundert nigerianischen Menschenhändlerringen aus, die die Frauen oft an den gleichen Orten und meist auf die gleiche Weise ausbeuten.

Zentrale Figuren in diesem in kleinen Zellen organisierten System sind sogenannte Madames. Frauen, oft selbst früher zur Prostitution gezwungen, organisieren die Anwerbung von jungen Nigerianerinnen, ihren Weg nach Europa und ihre Ausbeutung dort.
Die Fenster des kleinen Ladens im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg waren mit Folie beklebt, sie zeigten Silhouetten von Frauen in verschiedenen Posen. Darüber eine schwarz-rote Leuchtreklame. Es war Sommer in Berlin. Unten masturbierten Männer zu Pornos, die auf der großen Leinwand flimmerten. Oben wartete Esosa auf alle, die mehr wollten.
„Er war nett“, sagt Esosa über den Zuhälter am Ende des Flurs, dem sie die Hälfte ihres Gehalts geben musste. „Wenn ich zu spät kam und schon Männer auf mich warteten, sagte er, ‚nimm sie mit in dein Zimmer‘, und bestrafte mich nicht.“
Als der Zuhälter Angst bekam, dass sein Erotikkino mitten in Berlin kontrolliert wird, brachte er Esosa zu einem Bekannten. „Ich weiß nicht, ob der Ort, an den er mich brachte, groß oder klein war“, sagt Esosa und spricht von einer Kleinstadt irgendwo in Deutschland. „Wir haben das Haus nie verlassen. Sie haben uns über das Internet angeboten.“
Aus Nigeria nach Berlin

Esosa stammt aus der Region Benin-Stadt, der Hauptstadt des südnigerianischen Bundesstaates Ebo. Etwa 90 Prozent aller afrikanischen Frauen, die in Europa sexuell ausgebeutet werden, stammen aus diesem Gebiet. Wie so viele dort ist Esosas Familie arm, sie hat vier Geschwister, ihre Mutter hat mal einen Mann, mal ist sie alleinerziehend.
Früh verlässt Esosa die Schule und arbeitet, weil jeder verdiente nigerianische Dollar der Familie mehr half als Bildung. Als sie über Bekannte das Angebot annimmt, bei einer Frau als Haushaltshilfe zu arbeiten, ändert sich ihr Leben grundlegend. „Wenn du deiner Familie wirklich helfen willst, kann ich dich nach Europa bringen“, sagt die Frau, die Esosa Madame nennt, „dort kannst du richtiges Geld verdienen.“ Esosa weiß, dass sich viele der Frauen, die weggehen, prostituieren – ihre Mutter weiß es auch. „Ich möchte nicht mehr leiden, Mama“, sagt sie ihrer Mutter, „ich möchte einfach, dass es uns besser geht. Ich möchte nach Europa und arbeiten.“
Esosa heißt anders und lebt, seit sie von der Berliner Polizei (https://www.tagesspiegel.de/politik/vorgehen-gegen-prostitution-einst-und-jetzt-der-maechtige-blick-der-polizei/24933608.html) aufgegriffen wurde, in einer Schutzwohnung. Wenn sie von ihrem Leben erzählt, dann sagt sie Sätze wie: „Ich würde nicht sagen, dass das Leben schlecht zu mir war. Aber wirklich gut war es auch nicht.“ Dann erzählt die 26-Jährige mit sanfter, warmer Stimme – und es klingt ein bisschen, als wäre sie selbst gar nie dabei gewesen.
Zwei Tage bevor sie in Benin-Stadt in den Bus steigt, schickt die Madame sie zu einem Priester. Er spricht ihr Worte vor, die sie wiederholen soll. Er lässt sie sagen: „Wenn ich weglaufe, werde ich sterben. Wenn ich mit der Polizei spreche, wird der Zauber mich töten. Wenn ich meine Schulden nicht zurückzahle, wird der Schwur mich und meine ganze Familie finden und bestrafen.“

BlackForrester
24.10.2019, 15:37
Das Problem ist doch nicht, dass Deutschland nicht verhindern kann, dass Menschen, welche den Weg über das Mittelmeer nehmen (und im Falle eines Falles gerettet werden MÜSSEN) nach Deutschland gelangen - das Problem ist die Untätigkeit der Politik sowie der nachgeordneten Behörden Menschen, welche kein Aufentshaltsrecht besitzen wieder des Landes zu verweisen.

Es würde sich in deren Heimatländern recht schnell herumsprechen, dass man aus Deutschland - hat man keinen Anspruch auf die Schutzrechte nach Art. 16a GG oder die GFK - rigeros abgeschoben wird - und dann stellt sich die Frage - macht man sich dann noch auf den Weg, wirft man den Nepper / Schlepper / Bauernfängern tausende von Dollar in den Hals wenn man weiß - man kann zwar dort ankommen wo man gerne ankommen möchte - bleiben, tja, ohne Aufentshaltstitel eben nicht und dann geht es zurück in die Heimat - und zwar IMMER.

Das Problem ist also nicht in den Menschen zu suchen, welche in dieses Land strömen (wollen) - sondern in der Politik (also den Parteien) und der nachgeordneten Exikutive, welche geltendes Recht eben NICHT umsetzt.

latinroad
24.10.2019, 21:26
Wenn der Wirtschaftsabschwung kommt - viele Deutsche werden es merken - dann ändert sich so einiges in Deutschland ! Maximal wenn keine Gehälter mehr bezahlt werden ! Dann treffen Flüchtlinge und Deutsche bei der Arbeitssuche aufeinander !