PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas



Seiten : [1] 2 3 4

Esreicht!
25.09.2019, 16:46
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!


'Islamization of Europe a good thing'

Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God
Kobi Nahshoni|Published: 11.11.12 , 13:52

.....
https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html



Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:







Migrant crisis'No one else will rescue these people'

In Germany, Jewish funds help keep Mediterranean migrant rescue missions afloat
As thousands flee Africa on flimsy boats, just one ship operates in the area between Libya and Italy. A Jewish aid group is partnering up with others to help its operators

By Yaakov Schwartz 21 September 2019, 3:10 am 21

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2019/09/Avra-Fialas_SOS-MEDITERRANEE_20190813-1024x640.jpg

BERLIN — There is currently a single rescue ship operating in the central Mediterranean to aid the thousands of refugees and migrants attempting to cross on their own from northern Africa over to Europe, according to its operators.

The rescue ship, dubbed the Ocean Viking, set sail early last month from Marseilles. It is run by the nonprofit humanitarian organization SOS Mediterranee, and the Central Welfare Board of Jews in Germany has joined a number of other aid groups in supporting its efforts…
https://www.timesofisrael.com/in-germany-jewish-funds-help-keep-mediterranean-migrant-rescue-missions-afloat/




Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!


kd

tabasco
25.09.2019, 16:57
Zu AfD aber auch. Dilemma.

Lykurg
25.09.2019, 17:00
Zu AfD aber auch. Dilemma.

Für alle Nationalen, die die weltpolitischen Hintergründe und Drahtzieher kennen, ist die Sache völlig klar.

Leibniz
25.09.2019, 17:05
Zu AfD aber auch. Dilemma.
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.

herberger
25.09.2019, 17:08
Deutschland zu schädigen ist für jüdische Organisationen höherwertiger als die islamische Bedrohung.

autochthon
25.09.2019, 17:15
der strangtitel kommt etwas pauschalisierend rüber.

Im Eingangsbeitrag fordert irgendein Jude irgendwas. Und schon bekennen sich die Juden zur islamisierung?
Das jüdische Zentralräte und Lobbyorganisationen kräftig für die Vielfalt trommeln ist ja bekannt. Aber es steht zu vermuten, daß Ottonormaljude in der Mehrzahl keine Meinung zu dem Thema hat. Aber das ist bloss meine Meinung.

Sjard
25.09.2019, 17:17
Deutschland zu schädigen ist für jüdische Organisationen höherwertiger als die islamische Bedrohung.

Deutschland hat im Vergleich zu islamischen Staaten noch eine große Wirtschaftskraft und die soll zerstört oder ausgelagert werden.

autochthon
25.09.2019, 17:17
Deutschland zu schädigen ist für jüdische Organisationen höherwertiger als die islamische Bedrohung.

Danke! Genau!

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.

Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.

herberger
25.09.2019, 17:21
Danke! Genau!

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.

Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.

Ich auch viele Juden verstehen ihren Zentralrat nicht.

herberger
25.09.2019, 17:30
Selbst Frau Merkel durfte Netanjahu maßregeln, weil der sagte die Araber sind für den Holo verantwortlich.

Coriolanus
25.09.2019, 17:31
Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xp-XfFbFzNc

Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.

Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."

Lykurg
25.09.2019, 17:36
Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.

Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."

Wirklich wieder ein echter Sympathieträger, unser auserwählter Freund.


der strangtitel kommt etwas pauschalisierend rüber.

Im Eingangsbeitrag fordert irgendein Jude irgendwas. Und schon bekennen sich die Juden zur islamisierung?
Das jüdische Zentralräte und Lobbyorganisationen kräftig für die Vielfalt trommeln ist ja bekannt. Aber es steht zu vermuten, daß Ottonormaljude in der Mehrzahl keine Meinung zu dem Thema hat. Aber das ist bloss meine Meinung.

Das weltweite Gesamtwirken eines Volkes zählt, nicht der Einzelne.

Flaschengeist
25.09.2019, 17:41
...Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.

Alle machen die Hand auf :hi:

autochthon
25.09.2019, 17:47
Alle machen die Hand auf :hi:

Mir sind einige jüdischstämmige Deutsche bekannt (klar - Bankfurt), für die ihr jüdischer Touch im Alltag keine Rolle spielt, die nichts an Religion zelebrieren und Einkommenstechnisch eher bei den Geringverdienern anzusiedeln sind. An die denke ich in diesem Kontext.

Flaschengeist
25.09.2019, 18:02
Mir sind einige jüdischstämmige Deutsche bekannt (klar - Bankfurt), für die ihr jüdischer Touch im Alltag keine Rolle spielt, die nichts an Religion zelebrieren und Einkommenstechnisch eher bei den Geringverdienern anzusiedeln sind. An die denke ich in diesem Kontext.

Meine Kristallkugel funktioniert. Das ist mit Dir wie beim Kurti. Da kannst Du - egal in welcher Diskussion - davon ausgehen, dass er welche persönlich kennt, die seine Aussagen bestätigen, mögen sie noch so unglaubwürdig sein.

autochthon
25.09.2019, 18:28
Meine Kristallkugel funktioniert. Das ist mit Dir wie beim Kurti. Da kannst Du - egal in welcher Diskussion - davon ausgehen, dass er welche persönlich kennt, die seine Aussagen bestätigen, mögen sie noch so unglaubwürdig sein.

Ja.
Ich kann es nicht ändern. Du würdest staunen welche Leute ich kenne, wer ich bin und von was ich berichten kann.

Aber wisch es vom Tisch. Ist auch Wurst. Dafür isses das HPF.

Shahirrim
25.09.2019, 18:36
Danke! Genau!

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.

Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.

Hörst oder liest du denn jüdische Widerworte dazu? Über Links wäre ich dankbar.

Shahirrim
25.09.2019, 18:39
der strangtitel kommt etwas pauschalisierend rüber.
....

Bei Muslimen machst du das doch auch.

autochthon
25.09.2019, 18:40
Hörst oder liest du denn jüdische Widerworte dazu? Über Links wäre ich dankbar.

Nein. Erfahrungswerte. Also - subjektiv. das mögen andere Bürger anders sehen.

Shahirrim
25.09.2019, 18:42
Nein. Erfahrungswerte. Also - subjektiv. das mögen andere Bürger anders sehen.

Du verstehst, wenn ich das etwas schwach finde, oder? So groß kann dann der Kreis nicht sein, wenn man nicht mal unter den knapp 15 Millionen Juden dazu im WWW Widerworte finden kann.

Bei Muslimen lässt du nebenbei so ein schweigen nicht durchgehen, da ist es für dich pauschalisiert Zustimmung, obwohl man sicher unter 1,6 Milliarden Menschen was findet.

autochthon
25.09.2019, 18:48
Bei Muslimen machst du das doch auch.

DAS trifft dann in vielen Fällen auch zu. Bei der islamisierung sowieso.

Im Alltag pauschalisieren beim Thema Abstand halten von Muslimen ist das geboten. Unbedingt.

Shahirrim
25.09.2019, 18:51
DAS trifft dann in vielen Fällen auch zu. Bei der islamisierung sowieso.

Im Alltag pauschalisieren beim Thema Abstand halten von Muslimen ist das geboten. Unbedingt.

Ich will gar nicht groß widersprechen, dass man bei Muslimen durchaus pauschalisieren kann. Aber eben nicht nur da! :D

Bei dir fällt eben auf, dass du bei anderen Menschen bis ins Klein-klein differenzierst.

Flaschengeist
25.09.2019, 18:53
Ja.
Ich kann es nicht ändern. Du würdest staunen welche Leute ich kenne, wer ich bin und von was ich berichten kann.

Aber wisch es vom Tisch. Ist auch Wurst. Dafür isses das HPF.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deutsche Juden die in Deutschland leben, vermögenslos sind. Geringverdiener mag ja gut sein, das sagt aber herzlich wenig darüber aus, wie es um das Vermögen bestellt ist. Davon abgesehen: Wie viele deutsche Juden leben in Deutschland? Wie viele davon sind im ZDj vertreten?

Ihm gehören 23 Landesverbände mit 108 Gemeinden und etwa 100.500 Mitgliedern an
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland

autochthon
25.09.2019, 18:54
Ich will gar nicht groß widersprechen, dass man bei Muslimen durchaus pauschalisieren kann. Aber eben nicht nur da! :D

Bei dir fällt eben auf, dass du bei anderen Menschen bis ins Klein-klein differenzierst.

das hat auch mit der Stadt zu tun, in der ich lebe. Und mit meiner Lebenserfahrung.

ABAS
25.09.2019, 18:57
der strangtitel kommt etwas pauschalisierend rüber.

Im Eingangsbeitrag fordert irgendein Jude irgendwas. Und schon bekennen sich die Juden zur islamisierung?
Das jüdische Zentralräte und Lobbyorganisationen kräftig für die Vielfalt trommeln ist ja bekannt. Aber es steht zu vermuten, daß Ottonormaljude in der Mehrzahl keine Meinung zu dem Thema hat. Aber das ist bloss meine Meinung.

Der gemeine Jude ist in allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften eine
genauso arme Presswurst wie die Vielzahl der gemeinen Christen, Muslime
Atheisten und Agnostiker.

herberger
25.09.2019, 19:03
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.

frundsberg
25.09.2019, 19:16
Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude:

„Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (Aber) ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße, heterosexuelle, blonde arische Europa seinem Ende entgegengeht.“

„Deutschland (das deutsche Volk) schafft sich ab. Na und? (Eure) Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem unserem Nachteil.”

autochthon
25.09.2019, 19:55
Der gemeine Jude ist in allen westlichen, kapitalistischen Gesellschaften eine
genauso arme Presswurst wie die Vielzahl der gemeinen Christen, Muslime
Atheisten und Agnostiker.

Da stimme ich zu.

autochthon
25.09.2019, 19:56
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.

Der zweite Teil vom ersten Satz war klasse. Ich habe herzhaft gelacht.

Bushmaster
25.09.2019, 20:03
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!

... Islamization of Europe a good thing' ...


Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.

Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.

Shahirrim
25.09.2019, 20:12
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.

Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.

Du hast ja seltsame Definitionen von absurd.

ABAS
25.09.2019, 20:13
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.

Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.

Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.

Shahirrim
25.09.2019, 20:17
Man darf nicht alle Juden als Hetzer ansehen, ich jedenfalls verzeihe den Juden was sie Deutschland angetan haben.Ich bin weltoffen und liberal, denn man kann doch nicht ewig hassen, denn Hass tötet die Seele.

Natürlich ist nicht jeder Jude ein Hetzer. Man kann ja nichts dafür und es ist ja erst mal auch gar nicht schlimm, ein Jude zu sein.

Allerdings, man sollte nur vergeben, wo um Vergebung gebeten wird. Gott vergibt keinem Sünder, der nicht darum bittet. Wenn ein Jude um Verzeihung bittet, wo er Unrecht getan hat, dann sollte man es schon tun. Ich lese davon aber recht selten.

Im Gegenteil, manche Juden hielten es zum Beispiel dieser Jüdin vor, SS-Männern vor Gericht zu vergeben.


Kor erwiderte, es sei eine ungeplante Geste gewesen. Ihr Verhalten spreche den Täter nicht davon frei, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Der Presse begründete sie ihr versöhnliches Verhalten gegenüber NS-Tätern mit Eigennutz, sie habe den Tätern verziehen, „nicht weil sie es verdienen, sondern weil ich es verdiene“. Ein Opfer habe das Recht, irgendwann frei zu sein, und man könne nicht frei sein von dem, was einem angetan wurde, wenn man diese „tägliche Last aus Schmerz und Wut“ nicht abschüttelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Mozes_Kor

Shahirrim
25.09.2019, 20:21
Natürlich ist nicht jeder Jude ein Hetzer. Man kann ja nichts dafür und es ist ja erst mal auch gar nicht schlimm, ein Jude zu sein.

Allerdings, man sollte nur vergeben, wo um Vergebung gebeten wird. Gott vergibt keinem Sünder, der nicht darum bittet. Wenn ein Jude um Verzeihung bittet, wo er Unrecht getan hat, dann sollte man es schon tun. Ich lese davon aber recht selten.

Im Gegenteil, manche Juden hielten es zum Beispiel dieser Jüdin vor, SS-Männern vor Gericht zu vergeben.



https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Mozes_Kor



Präventiv zu vergeben ist die Haltung von Gutmenschen und falsch. Das sind die Mainstream-Kirchen! Wo keine Reue ist, da kann man nicht vergeben. Wie soll das denn gehen?

Bushmaster
25.09.2019, 20:23
Der Sohn Gottes, Jesus, hat versagt. Daher hat Gott nun seine Tochter zu
den Erdlingen geschickt. Die Tochter Gottes, Greta, macht es besser!
Ausserdem war Jesus ein Jude. Greta ist eine Schwedin. Gott hat gelernt und
wiederholt keine Fehler.

Aber Gretel kann keine Zaubertricks, wie Jesus. Zum Beispiel auf Wasser gehen. Oder kann sie?

Esreicht!
25.09.2019, 20:25
Hallo

im Prinzip haben beide Kamel-Treiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß nichts in zivilisierten Ländern zu suchen, denn sie schaffen nur Unfrieden, das ist nunmal unumstrittener Fakt!

kd

Bushmaster
25.09.2019, 20:25
Du hast ja seltsame Definitionen von absurd.

Es ist sogar noch absurder. Für Hardcore-Christen ist Jesus nicht nur Gottessohn, sondern auch Gott selber.

Coriolanus
25.09.2019, 20:27
Le responsable de la Ligue islamique mondiale va se rendre à Auschwitz

La présence d’une haute personnalité de l’islam en ce lieu où des millions de juifs ont été exterminés, prévue à l’occasion du 75e anniversaire de la libération des camps nazis, devrait être une première mondiale.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-responsable-de-la-Ligue-islamique-mondiale-va-se-rendre-a-Auschwitz-56310.html

Anfang 2020 plant Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, eine Pilgerreise. Aber nicht nach Medina, sondern nach Auschwitz. Aller Voraussicht nach, werden das Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und der Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly, zu seiner Begleitung dabei sein. Anlass: Der 75. Jahrestag der "Befreiung" vom Nazi-Übel. Zweck der Reise: "Förderung der Gewissens- und Religionsfreiheit".

Shahirrim
25.09.2019, 20:28
Es ist sogar noch absurder. Für Hardcore-Christen ist Jesus nicht nur Gottessohn, sondern auch Gott selber.

Ja.

Was soll daran absurd sein? Stell dir sogar vor, wahre Christen sind die Brüder und Schwestern Jesu Christi und somit ebenfalls Kinder Gottes und nach der Auferstehung ebenfalls Gottwesen! Was ist daran absurd?

Gott ist eine Familie, keine Dreieinigkeit, wie es heidnische Griechen mit ins Christentum brachten und 99% der Mainstream-Kirchen glauben. Wenn man das erst mal kapiert hat, ist das ganz leicht zu verstehen. Da sind sämtliche andere (besonders polytheistische) Religionen doch viel absurder.

Shahirrim
25.09.2019, 20:31
Anfang 2020 plant Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, eine Pilgerreise. Aber nicht nach Medina, sondern nach Auschwitz. Aller Voraussicht nach, werden das Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und der Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly, zu seiner Begleitung dabei sein. Anlass: Der 75. Jahrestag der "Befreiung" vom Nazi-Übel. Zweck der Reise: "Förderung der Gewissens- und Religionsfreiheit".

OK, der Holograus scheint schon mal halal zu sein für Wahhabiten.

Tyl
25.09.2019, 20:34
Für alle Nationalen, die die weltpolitischen Hintergründe und Drahtzieher kennen, ist die Sache völlig klar.
Wen kennst du denn so? Bist du etwa Eingeweihter?

Flaschengeist
25.09.2019, 20:34
Anfang 2020 plant Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, eine Pilgerreise. Aber nicht nach Medina, sondern nach Auschwitz. Aller Voraussicht nach, werden das Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und der Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly, zu seiner Begleitung dabei sein. Anlass: Der 75. Jahrestag der "Befreiung" vom Nazi-Übel. Zweck der Reise: "Förderung der Gewissens- und Religionsfreiheit".
Wenn sich Juden zur Islamisierung Europa bekennen ist es nur konsequent, dass sich Islamisten zu Auschwitz bekennen. :)
Was ist eigentlich Gewissensfreiheit? Nach Auschwitz pilgern und mit reinem Gewissen zurück kommen?

Bushmaster
25.09.2019, 20:34
Was soll daran absurd sein? Stell dir sogar vor, wahre Christen sind die Brüder und Schwestern Jesu Christi und somit ebenfalls Kinder Gottes und nach der Auferstehung ebenfalls Gottwesen! Was ist daran absurd?

Das ist nicht nur absurd, das ist total durchgeknallt. :D

Naja, Religion halt. Christen mögen es wohl besonders irrational.
Juden und Muselmanen gehen sparsamer mit ihren Phantasien um.

Kikumon
25.09.2019, 20:35
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland

Das ist eine Sauerei, aber diese Juden sind ein Teil der Gutmenschen in Deutschland.

Bushmaster
25.09.2019, 20:37
Wenn sich Juden zur Islamisierung Europa bekennen ist es nur konsequent, dass sich Islamisten zu Auschwitz bekennen. :)
Was ist eigentlich Gewissensfreiheit? Nach Auschwitz pilgern und mit reinem Gewissen zurück kommen?

Ich bin dafür, dass Israel islamisiert wird.
Spendet für Qassam-Raketen für die Hamas, Leute! Damit das möglichst schnell geht! :D

tabasco
25.09.2019, 20:37
Wen kennst du denn so? Bist du etwa Eingeweihter?Er vergisst oft seine Pillen. Nicht ernst nehmen. Virtueller Held.

Shahirrim
25.09.2019, 20:37
Das ist nicht nur absurd, das ist total durchgeknallt. :D

Naja, Religion halt. Christen mögen es wohl besonders irrational.
Juden und Muselmanen gehen sparsamer mit ihren Phantasien um.

Weltliche Juden vielleicht, aber vom Islam weißt du nicht viel. Oder hast du schon mal von deren Fantastereien vom Paradies gelesen? Das sind (Sex)Fantasien. Was meinst du, warum die sich alle hochsprengen? Sicher nicht, weil sie so depressiv sind.

Von der Hölle möchte ich gar nicht erst anfangen, da werden Folter-Fantasien gesponnen, die manchen Kleriker aus dem Mittelalter blass aussehen lassen.

Coriolanus
25.09.2019, 20:38
Wenn sich Juden zur Islamisierung Europa bekennen ist es nur konsequent, dass sich Islamisten zu Auschwitz bekennen. :)

Es käme darauf an, diesen Zusammenhang in seiner ganzen Tragweite zu begreifen.


Was ist eigentlich Gewissensfreiheit?

Weiß ich nicht.

Flaschengeist
25.09.2019, 20:41
Das ist eine Sauerei, aber diese Juden sind ein Teil der Gutmenschen in Deutschland.
Negativ. Die jüdischen Schlepper und "Integrierer" arbeiten im Auftrag internationaler jüdischer Organisationen die wiederum mit den Regierungen zusammenarbeiten. Beispiel Deutschland Israid = American Jewish Committee.

„Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.

Bushmaster
25.09.2019, 20:42
Weltliche Juden vielleicht, aber vom Islam weißt du nicht viel. Oder hast du schon mal von deren Fantastereien vom Paradies gelesen? Das sind (Sex)Fantasien. Was meinst du, warum die sich alle hochsprengen? Sicher nicht, weil sie so depressiv sind.

Da locken doch die 99 Jungfrauen.
Aber ist der Jihadi endlich bei seinem Allah, bekommt er nur einen Teller saftige Früchte zum Dank für die Selbstsprengung. Dann guckt er aber doof.
https://www.zeit.de/2003/21/Koran

Shahirrim
25.09.2019, 20:46
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!




Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:








Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!


kd

Hier noch was:



Appell an die Jugend

"Bitte seid Menschen"
Sie wenden sich an die Jugend: eine Holocaustüberlebende, ein Politiker, ein ehemaliger Bischof und eine Seenotretterin. Dieses Video interessierte unsere Leser besonders.

https://www.zeit.de/video/2019-08/6071968203001/appell-an-die-jugend-bitte-seid-menschen

Coriolanus
25.09.2019, 20:55
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.

Es ist auch ein menschliches Bedürfnis, unbequemen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.


Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.

Das ist nichts anderes, als das Abwälzen von Verantwortung von einem eher überschaubaren Kreis mit wirklicher Macht, hin zu der großen Masse an Machtlosen und Ohnmächtigen. Somit hast Du dir selbst das im ersten Satz kritisierte "menschliche Bedürfnis" erfüllt. Großartig!

Coriolanus
25.09.2019, 20:58
Ich trage keinerlei Verantwortung für "die Entwicklungen" in Deutschland oder Europa, und es gibt nichts, was ich hätte tun können, oder tun könnte, um "die Entwicklungen" zu ändern. Wer mir also für "die Entwicklungen" eine Mitverantwortlichkeit nachsagen will, kann sich auf härtesten Widerspruch gefasst machen!

Jay
25.09.2019, 21:02
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.


„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html


Noch klarer kann sich niemand äußern.

Coriolanus
25.09.2019, 21:07
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.



Noch klarer kann sich niemand äußern.

Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".

Flaschengeist
25.09.2019, 23:08
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".
Eine Revision ist bitter nötig nur bezweifle ich, dass "unsere Patrioten" darauf reagieren. Sie glauben ja auch an die Märchen der Gegenwart.

Pulchritudo
25.09.2019, 23:15
Aber Gretel kann keine Zaubertricks, wie Jesus. Zum Beispiel auf Wasser gehen. Oder kann sie?

Juden reden mit brennenden Dornbüschen und stricken eine Religion draus. Ganz famos.

Coriolanus
25.09.2019, 23:19
Eine Revision ist bitter nötig nur bezweifle ich, dass "unsere Patrioten" darauf reagieren. Sie glauben ja auch an die Märchen der Gegenwart.

Die allgemeine Lügenakzeptanz wird sich noch bitter rächen.

Pulchritudo
25.09.2019, 23:21
Das ist nicht nur absurd, das ist total durchgeknallt. :D

Naja, Religion halt. Christen mögen es wohl besonders irrational.
Juden und Muselmanen gehen sparsamer mit ihren Phantasien um.

Christten schnibbeln normalerweise nicht an den Schnidelwutzen ihrer Jungs rum und schlitzen Tieren auch nicht die Kehle auf, um sie danach zu verzehren.

Pulchritudo
25.09.2019, 23:24
Er vergisst oft seine Pillen. Nicht ernst nehmen. Virtueller Held.


Haha, im echten Leben würde man dir ständig deinen dicken Hintern versohlen, falls du genau so frech wie im Forum wärst. Du Heldin. :haha:

Merkelraute
25.09.2019, 23:26
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!




Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:








Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!


kd

Ich kann Dir auch eine Person liefern, die genau das Gegenteil sagt. :langw:

OneDownOne2Go
25.09.2019, 23:34
Gibt eben nicht nur islamische bärtige Hassprediger, aber ob der jetzt wirklich für alle Juden spricht? Naja, vielleicht in der Phantasie unserer toitschen Recken, die es ja eh immer gewusst haben, "der Jude" will den Untergang Europas...

:crazy::crazy::crazy::crazy:

OneDownOne2Go
25.09.2019, 23:38
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.

Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.

Ich denke, das ist so etwas wie masochistischer Revanchismus der christlichen Ultras, wenn sie die Menschen schon nicht mit ihrer Lehre gängeln können, dann kann es jetzt wenigstens vielleicht der Islam. Getreu dem Motto: Besser einen falschen Gott als keinen. Bekloppt? Sicher, aber man muss eben auch etwas bekloppt sein, um echten Gefallen am Christentum und seiner elenden Leidensethik zu finden...

Flaschengeist
25.09.2019, 23:45
Gibt eben nicht nur islamische bärtige Hassprediger, aber ob der jetzt wirklich für alle Juden spricht? Naja, vielleicht in der Phantasie unserer toitschen Recken, die es ja eh immer gewusst haben, "der Jude" will den Untergang Europas...

:crazy::crazy::crazy::crazy:
Er will nur das Beste für Europa - insbesondere für die Deutschen. Wer das leugnet ist Judenhasser!

OneDownOne2Go
25.09.2019, 23:48
Er will nur das Beste für Europa - insbesondere für die Deutschen, sagt er doch. Wer das leugnet ist Judenhasser!

Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...

Flaschengeist
25.09.2019, 23:51
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden"...
Wer genau? Aktuell bist Du der Einzige, der "Die Juden/alle Juden" daraus bastelt oder irre ich da?



Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
Sehe es einfach wie bei den durchgeknallten Mullahs. Da ist es auch notwendig zu verallgemeinern und den Iran in seiner Gesamtheit in die Schranken zu weisen.

Coriolanus
25.09.2019, 23:53
Rabbis, die ihre Religion ernst nehmen, können gar nicht anders, als die "Anderen" als "Gojim" und somit "Vieh" zu betrachten. So steht es eben in Thora und Talmud. Das sind unumstößliche Fakten, die sich jederzeit nachweisen lassen. Und im Gegensatz zu vielen "Gojim", wissen Rabbis, was in ihren heiligen Schriften geschrieben steht.

Coriolanus
25.09.2019, 23:56
Wer genau? [...]

Bin sehr gespannt, ob auf die konkrete Frage eine konkrete Antwort kommt.

Coriolanus
25.09.2019, 23:58
Der ehemalige Oberrabiner Israels, Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich fast eine Million Juden versammelten, vertrat die gleichen Ansichten wie Rabbi Ron Chaya. Das kommt ganz einfach daher, daß diese Prediger ihre religiösen Vorschriften ernst nehmen.

Bushmaster
26.09.2019, 00:02
Christten schnibbeln normalerweise nicht an den Schnidelwutzen ihrer Jungs rum und schlitzen Tieren auch nicht die Kehle auf, um sie danach zu verzehren.

Christen lassen sich auf die andere Wange schlagen und lieben ihre Feinde. Muselmanen schicken ihre Feinde lieber ins Jenseits. Das finde ich besser.

OneDownOne2Go
26.09.2019, 00:04
Wer genau? Aktuell bist Du der Einzige, der "Die Juden/alle Juden" daraus bastelt oder irre ich da?

Lies die Überschrift, da steht "Juden", nicht "ein Rabbi" oder "ein Jude", nein, einfach "Juden". Tut mir leid wenn dein Textverständnis nicht reicht, um das zu verstehen.


Sehe es einfach wie bei den durchgeknallten Mullahs. Da ist es auch notwendig zu verallgemeinern und den Iran in seiner Gesamtheit in die Schranken zu weisen.

Ach je, wie billig. Aber bitte, passt ins Bild. :hi:

Lykurg
26.09.2019, 00:12
Wen kennst du denn so? Bist du etwa Eingeweihter?

Es gibt da genug Informationen zum Thema, du Depp. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich hier raus.


Er vergisst oft seine Pillen. Nicht ernst nehmen. Virtueller Held.

Was hast du überhaupt in einem deutschen Politikforum zu suchen als Jüdin aus Russland?

Bushmaster
26.09.2019, 00:13
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.


Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.


Noch klarer kann sich niemand äußern.

Als wenn die Deutschen vorher gewusst hätten, dass der Wohltäter Hitler sich als Wahnsinniger und Massenmörder entpuppen würde. Deutschland hat keine Schuld. Schon gar nicht die Nachkommen der Kriegsgeneration.

Coriolanus
26.09.2019, 00:13
Ach je, wie billig. Aber bitte, passt ins Bild. :hi:

Das ist nicht billig, sondern ein klarer Beleg für Doppelmoral und das typische "Zwei Maße, zwei Gewichte".

Coriolanus
26.09.2019, 00:16
Als wenn die Deutschen vorher gewusst hätten, dass der Wohltäter Hitler sich als Wahnsinniger und Massenmörder entpuppen würde. Deutschland hat keine Schuld. Schon gar nicht die Nachkommen der Kriegsgeneration.


Zitat von Bundespräsident Steinmeier, Wieluń/Polen, 1. September 2019
Es ist an der Zeit, dass Wieluń und viele andere dem Erdboden gleichgemachte Städte und Dörfer Polens ihren Platz haben neben anderen Erinnerungsorten deutscher Verbrechen, neben Guernica, Lidice und Oradour, und dass wir für diese deutschen Verbrechen in Polen auch in Deutschland und in Berlin neue und angemessene Formen der Erinnerung finden.


https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2019/09/190901-Polen-Gedenken-Wielun.html

Lykurg
26.09.2019, 00:16
Der ehemalige Oberrabiner Israels, Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich fast eine Million Juden versammelten, vertrat die gleichen Ansichten wie Rabbi Ron Chaya. Das kommt ganz einfach daher, daß diese Prediger ihre religiösen Vorschriften ernst nehmen.

Richtig! Wie gesagt, das Wirken eines Volkes zählt in seiner Gesamtheit. Ob da mal einer nett oder weniger nett ist, spielt keine Rolle.

Flaschengeist
26.09.2019, 00:17
Lies die Überschrift, da steht "Juden", nicht "ein Rabbi" oder "ein Jude", nein, einfach "Juden". Tut mir leid wenn dein Textverständnis nicht reicht, um das zu verstehen.
Da steht Juden. Juden = Mehrzahl von Jude. "Die Juden" oder "Alle Juden" stellt hingegen die Gesamtheit dar. In dem Eingangsbeitrag bezieht sich der Ersteller auch auf eine konkret eingeschränkte Menge "zig jüdische Statements". Das ist eine klare Einschränkung die das Unterstellen einer Verallgemeinerung absurd macht. Wenn ich vom Jude in der Mehrzahl schreiben möchte, bleibt mir nichts weiter übrig als "Juden" zu schreiben. Genauso wie bei Deutschen: Deutsche haben... oder Die Deutschen haben... Wie dem auch sei, der Vorwurf, dass Du der Einzige bist der hier unterstellend auf "Die Juden" verallgemeinert war ungerechtfertigt. Autochthon war mit Beitrag 6 schneller. Sorry!


Ach je, wie billig. Aber bitte, passt ins Bild. :hi:
So sieht es aber nun mal aus. Bei den einen Bösewichten forderst Du Differenzierung und appellierst an die deutsche Schuld, bei den anderen Bösewichten hingegen sollten am liebsten Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen.

Coriolanus
26.09.2019, 00:21
Hitler entpuppte sich als Wahnsinniger und Massenmörder, nicht Churchill und Roosevelt, die 2,67 Millionen Tonnen an Bomben über Europa zur Brandbekämpfung eines "Wahnsinnigen" niederregnen ließen, der über 40! Friedensangebote machte.

Wer so etwas glaubt und behauptet, obwohl er hierzuforum seit vielen Jahren mitliest, der beweist mit Nachdruck, was für ein monströses Brett er vor dem Kopf hat!

Lykurg
26.09.2019, 00:24
Hitler entpuppte sich als Wahnsinniger und Massenmörder, nicht Churchill und Roosevelt, die 2,67 Millionen Tonnen an Bomben über Europa zur Brandbekämpfung eines "Wahnsinnigen" niederregnen ließen, der über 40! Friedensangebote machte.

Wer so etwas glaubt und behauptet, obwohl er hierzuforum seit vielen Jahren mitliest, der beweist mit Nachdruck, was für ein monströses Brett er vor dem Kopf hat!

Viele "Patrioten" hier sind trotzdem noch alte BRDlinge, die seit Jahrzehnten "Bild" lesen und das Zeug auch noch glauben...

Bushmaster
26.09.2019, 00:27
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2019/09/190901-Polen-Gedenken-Wielun.html


Es ist an der Zeit, ... mal wieder das eigene Volk zu bashen.

Steinmeier, diese elende Pappnase! Kein Präsident irgendeines beliebigen Landes verhält sich so würdelos wie er. :(

Bushmaster
26.09.2019, 00:29
Hitler entpuppte sich als Wahnsinniger und Massenmörder, nicht Churchill und Roosevelt ...

Hat hier irgendjemand etwas über Churchill und Roosevelt gesagt?

Coriolanus
26.09.2019, 00:31
Viele "Patrioten" hier sind trotzdem noch alte BRDlinge, die seit Jahrzehnten "Bild" lesen und das Zeug auch noch glauben...

Hab ich früher auch alles geglaubt. So what? Das kann man niemand zum Vorwurf machen. Da gab es noch kein Internet. Aber jetzt haben wir 2019, und allerorten wurde im Netz die Siegerpropaganda ins Reich der Fabeln verwiesen.

Wie extrem zugebohrt muß man sein, um bei dieser Informationslage immer noch antideutsche Propaganda wiederzukäuen?

Coriolanus
26.09.2019, 00:33
Hat hier irgendjemand etwas über Churchill und Roosevelt gesagt?

Leider nicht. Einmal mehr wurde nur der letzte deutsche Reichskanzler verantwortlich gemacht. Ebenso, als hätte es sich bei den Herren Churchill und Roosevelt nicht um Wahnsinnige gehandelt.

Lykurg
26.09.2019, 00:37
Hab ich früher auch alles geglaubt. So what? Das kann man niemand zum Vorwurf machen. Da gab es noch kein Internet. Aber jetzt haben wir 2019, und allerorten wurde im Netz die Siegerpropaganda ins Reich der Fabeln verwiesen.

Wie extrem zugebohrt muß man sein, um bei dieser Informationslage immer noch antideutsche Propaganda wiederzukäuen?

Ging mir viele Jahre auch so. Heute kommt man jedoch an eine Menge Informationen ran, die früher schwer zugänglich waren. Trotzdem sind auch hier viele lese- und denkfaul.

Bushmaster
26.09.2019, 00:41
Einmal mehr wurde nur der letzte deutsche Reichskanzler verantwortlich gemacht.

Als er nur Reichskanzler war, war noch okay. Aber als er sich "Führer" nannte, ist ihm wohl die Sicherung durchgebrannt.

OneDownOne2Go
26.09.2019, 02:46
Leider nicht. Einmal mehr wurde nur der letzte deutsche Reichskanzler verantwortlich gemacht. Ebenso, als hätte es sich bei den Herren Churchill und Roosevelt nicht um Wahnsinnige gehandelt.

Vermeidest du die Vokabel "Führer" mit Absicht, oder ist das Zufall? Sei es, wie es sei, ich würde Hitler niemals einen Wahnsinnigen nennen, nicht mal einen Verbrecher, wenn man nach den Buchstaben des damals geltenden Gesetzes geht, aber eins war er mit Sicherheit eben auch nicht, nämlich der geniale Militärstratege für den er sich offenbar hielt. Bis Ende 1941, Anfang 1942 kann man ihm höchstens vorwerfen, keine Invasion Englands versucht zu haben, auf der anderen Seite waren die Chancen dafür aber so winzig, dass das mehr ein Schönheitsfehler als eine Katastrophe ist. Aber dann wird es halt von Jahr zu Jahr schlechter. Ab Mitte 1944 schlägt Hitler eigentlich nur noch recht wahllos um sich, und dabei verschleudert er scheinbar bedenkenlos das, was dem Reich an Reserven geblieben war. Mini-Blitz? Gefährlicher Unsinn. Ardennen-Offensive? Noch schlimmerer Unsinn. Unternehmen Bodenplatte? Der Todesstoß der Luftwaffe im Westen. Plattensee-Offensive? Ein unsinniger Racheakt, der noch die letzten Panzerreserven verbraucht hat. Und das sind jetzt nur die groben Meilensteine. Oder ist das auch alles "Sieger-Propaganda"?

herberger
26.09.2019, 07:12
Natürlich ist nicht jeder Jude ein Hetzer. Man kann ja nichts dafür und es ist ja erst mal auch gar nicht schlimm, ein Jude zu sein.

Allerdings, man sollte nur vergeben, wo um Vergebung gebeten wird. Gott vergibt keinem Sünder, der nicht darum bittet. Wenn ein Jude um Verzeihung bittet, wo er Unrecht getan hat, dann sollte man es schon tun. Ich lese davon aber recht selten.

Im Gegenteil, manche Juden hielten es zum Beispiel dieser Jüdin vor, SS-Männern vor Gericht zu vergeben.



https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Mozes_Kor

Diese Gerichtssachen sind ja ein eigenes Kapitel und haben mit dem normalen Leben nichts zu tun.

herberger
26.09.2019, 08:43
Aus einem Artikel entnommen.



Frau Cheblis Drang mit Provokationen nach oben wird nicht von allen Berliner Genossen geschätzt, auch wenn Fraktionschef Raed Saleh auch weiter seine schützenden Hände über seine palästinensische Landsfrau hält. Vielleicht aus diesem Grunde sucht die ins Strudeln geratene Staatssekretärin des Landes Berlin für Bürgerschaftliches Engagement ostentativ die Nähe zu Juden.

Lykurg
26.09.2019, 11:05
Da man leider viele hochinformative Bücher nicht allzu offen bewerben kann in dieser "freien" Republik, empfehle ich dennoch "Israels Geheimvatikan" von Eggert. Bezüglich des Aufbaus des internationalen Zionistennetzwerkes und des ihm untergeordneten Freimaurertums ist es sehr gut:

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Coriolanus
26.09.2019, 11:20
Vermeidest du die Vokabel "Führer" mit Absicht, oder ist das Zufall?

Es ist Absicht, da ich kein Hitler-Verehrer bin, und er für mich auch nie der Führer war. Für mich ist Hitler der letzte deutsche Reichskanzler gewesen.


Sei es, wie es sei, ich würde Hitler niemals einen Wahnsinnigen nennen, nicht mal einen Verbrecher, wenn man nach den Buchstaben des damals geltenden Gesetzes geht, aber eins war er mit Sicherheit eben auch nicht, nämlich der geniale Militärstratege für den er sich offenbar hielt. Bis Ende 1941, Anfang 1942 kann man ihm höchstens vorwerfen, keine Invasion Englands versucht zu haben, auf der anderen Seite waren die Chancen dafür aber so winzig, dass das mehr ein Schönheitsfehler als eine Katastrophe ist. Aber dann wird es halt von Jahr zu Jahr schlechter. Ab Mitte 1944 schlägt Hitler eigentlich nur noch recht wahllos um sich, und dabei verschleudert er scheinbar bedenkenlos das, was dem Reich an Reserven geblieben war. Mini-Blitz? Gefährlicher Unsinn. Ardennen-Offensive? Noch schlimmerer Unsinn. Unternehmen Bodenplatte? Der Todesstoß der Luftwaffe im Westen. Plattensee-Offensive? Ein unsinniger Racheakt, der noch die letzten Panzerreserven verbraucht hat. Und das sind jetzt nur die groben Meilensteine. Oder ist das auch alles "Sieger-Propaganda"?

Sieger-Propaganda ist das, was die Regierung der BRD 1955 im Artikel 7 des Überleitungsvertrags, und was die Regierungen der BRD und der DDR 1990 gemeinsam in einem Zusatzprotokoll zum 2-plus-4-Vertrag festgelegt haben: Daß das Nürnberger Urteil – damit auch die 200 Seiten Siegergeschichtsschreibung – auf ewig für deutsche Gerichte und Behörden verbindlich bleibt. Beide Festlegungen haben den deutschen Bundestag passiert, und sie sind nachzulesen in den Bundesgesetzblättern BGBl Teil II, 1955, Heft 8, Seite 413 und BGBl Teil II, Heft 42, Seite 1387.

Es kommt jetzt darauf an, ob man diese Geschichtsschreibung akzeptiert, oder ob man sie in Frage stellt. Was Du machst, ist indessen nicht nur eine Akzeptanz der Siegergeschichtsschreibung, sondern der eindeutige Versuch, diese Geschichte durch persönliche Urteile noch zu erhärten. Damit ist auch die Frage geklärt, welchem Interesse Leute wie Du dienen. Nicht dem deutschen, sondern dem der Siegermächte. Tertium non datur!

Kikumon
26.09.2019, 11:23
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.

Noch klarer kann sich niemand äußern.

Wenn Schuster den Mund aufmacht, wird mir garantiert übel. :kotz:

Bolle
26.09.2019, 11:29
Aus einem Artikel entnommen.

Ja aus diesem: https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/chebli-relativiert-mauertote.html

Flaschengeist
26.09.2019, 11:32
Es ist Absicht, da ich kein Hitler-Verehrer bin, und er für mich auch nie der Führer war. Für mich ist Hitler der letzte deutsche Reichskanzler gewesen.



Sieger-Propaganda ist das, was die Regierung der BRD 1955 im Artikel 7 des Überleitungsvertrags, und was die Regierungen der BRD und der DDR 1990 gemeinsam in einem Zusatzprotokoll zum 2-plus-4-Vertrag festgelegt haben: Daß das Nürnberger Urteil – damit auch die 200 Seiten Siegergeschichtsschreibung – auf ewig für deutsche Gerichte und Behörden verbindlich bleibt. Beide Festlegungen haben den deutschen Bundestag passiert, und sie sind nachzulesen in den Bundesgesetzblättern BGBl Teil II, 1955, Heft 8, Seite 413 und BGBl Teil II, Heft 42, Seite 1387.

Es kommt jetzt darauf an, ob man diese Geschichtsschreibung akzeptiert, oder ob man sie in Frage stellt. Was Du machst, ist indessen nicht nur eine Akzeptanz der Siegergeschichtsschreibung, sondern der eindeutige Versuch, diese Geschichte durch persönliche Urteile noch zu erhärten. Damit ist auch die Frage geklärt, welchem Interesse Leute wie Du dienen. Nicht dem deutschen, sondern dem der Siegermächte. Tertium non datur!

Man betrachte nur ihre Feindbilder die sie hier propagieren - der heuchlerische Revisionist, der böse Antisemit, der gemeine Terror-Pali, der HC-leugnenden Atomperser.

Coriolanus
26.09.2019, 11:33
Man betrachte nur ihre Feindbilder - der heuchlerische Revisionist, der böse Antisemit, der gemeine Terror-Pali, der HC-leugnenden Atomperser.

Ganz allgemeine Beobachtung: Man zeige mir einen Deutschen, der im Internet mit einem englischsprachigen Pseudonym unterwegs ist, der sich für die Entlastung der deutschen Geschichte einsetzt.

Coriolanus
26.09.2019, 11:58
https://pbs.twimg.com/media/Dz1w3VvXcAE3Wh-?format=jpg&name=900x900


Gestern auf einer Demonstration gegen Antisemitismus im Var (Südfrankreich), rechts mein Vater (Präsident der jüdischen Gemeinde Draguignans), links der Mufti des Var. Sie tauschen ihre äußeren Zeichen des Glaubens aus und amüsieren sich darüber. Das ist Frankreich.

https://twitter.com/Oliviersitruk/status/1098157985988337664

Tweet vom 20.02.2019: Was für Frankreich gilt, gilt für Deutschland schon lange. Die Wirklichkeit ist eben anders, als es sich die im Überfluß der eigenen Sentimentalität und Selbstgerechtigkeit wälzenden Deutschen vorstellen. Wer es indessen satt hat, sich fortlaufend von Scheinoppositionellen wie Michael Mannheimer, Michael Stürzenberger, Martin Sellner, Götz Kubitschek, David Berger, Dieter Stein, Roland Tichy, Felix Krautkrämer, oder Henryk M. Broder belügen zu lassen, der könnte sich mal Douglas Reeds Standardwerk "Streit um Zion" zu Gemüte führen, um seine althergebrachten Ansichten mit der Wirklichkeit abzugleichen.

Kikumon
26.09.2019, 12:23
Wer es indessen satt hat, sich fortlaufend von Scheinoppositionellen wie Michael Mannheimer, Michael Stürzenberger, Martin Sellner, Götz Kubitschek, David Berger, Dieter Stein, Roland Tichy, Felix Krautkrämer, oder Henryk M. Broder belügen zu lassen, der könnte sich mal Douglas Reeds Standardwerk "Streit um Zion" zu Gemüte führen, um seine althergebrachten Ansichten mit der Wirklichkeit abzugleichen.

Aha. Du weißt also genau, was die Wirklichkeit ist.

WOW.

OneDownOne2Go
26.09.2019, 12:25
Es ist Absicht, da ich kein Hitler-Verehrer bin, und er für mich auch nie der Führer war. Für mich ist Hitler der letzte deutsche Reichskanzler gewesen.



Sieger-Propaganda ist das, was die Regierung der BRD 1955 im Artikel 7 des Überleitungsvertrags, und was die Regierungen der BRD und der DDR 1990 gemeinsam in einem Zusatzprotokoll zum 2-plus-4-Vertrag festgelegt haben: Daß das Nürnberger Urteil – damit auch die 200 Seiten Siegergeschichtsschreibung – auf ewig für deutsche Gerichte und Behörden verbindlich bleibt. Beide Festlegungen haben den deutschen Bundestag passiert, und sie sind nachzulesen in den Bundesgesetzblättern BGBl Teil II, 1955, Heft 8, Seite 413 und BGBl Teil II, Heft 42, Seite 1387.

Es kommt jetzt darauf an, ob man diese Geschichtsschreibung akzeptiert, oder ob man sie in Frage stellt. Was Du machst, ist indessen nicht nur eine Akzeptanz der Siegergeschichtsschreibung, sondern der eindeutige Versuch, diese Geschichte durch persönliche Urteile noch zu erhärten. Damit ist auch die Frage geklärt, welchem Interesse Leute wie Du dienen. Nicht dem deutschen, sondern dem der Siegermächte. Tertium non datur!

Alles klar und danke für das Gespräch. :hi:

Coriolanus
26.09.2019, 12:41
Aha. Du weißt also genau, was die Wirklichkeit ist.[...]

Ein ganz aktuelles Beispiel. Vor wenigen Tagen, veröffentlichte Martin Lichtmesz bei sezession.de einen Beitrag über die Hysterie rund um Greta Thunberg. ZITAT "Offensichtlich ist Thunberg jedoch nur eine Schachfigur in einem viel größeren politischen Spiel, dessen Umrisse im Unklaren liegen." ZITATENDE

Dieser Satz ist ein Musterbeispiel für die "Aufklärung" des rechtsintellektuellen Umfelds. Man wird von diesen Leuten nie Namen und Hintergründe hören, wenn die Spur zu Juden führt. Bei Greta Thunberg führt die Spur zu Leuten wie Michael C. Hausfeld. Das sind Informationen, die man von Mannheimer, Stürzenberger, Sellner, Kubitschek, Berger, Stein, Tichy, Krautkrämer, oder Broder nie zu lesen bekommen wird. Stattdessen wird behauptet, daß die "Umrisse im Unklaren" lägen.

Das ist eine offensichtliche Ablenkung von der Wirklichkeit, und dieses Musterbeispiel könnte ich durch zigtausende Weitere belegen.

Coriolanus
26.09.2019, 12:45
Greta Thunbergs Klage gegen Frankreich, Deutschland, Argentinien, Brasilien und Türkei wird von der amerikanischen Kanzlei Michael D. Hausfelds vertreten. Das sind Informationen, die Sie nie bei
@SiNetz
zu lesen bekommen. Warum wohl?


Klar, wir stecken doch mit denen unter einer Decke!


https://twitter.com/FatalUserErrorX/status/1176586218739552258

Sven71
26.09.2019, 12:51
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.

Und keiner greift Deinen Einwand auf .... eine bessere Bestätigung hätte es kaum geben können. Jahrzehntelang war "Kinderkriegen" nervtötend, zu teuer oder hat den persönlichen Hedo-Trip verhindert. Jetzt jammernse über die Geburtenraten und daß die Zuwanderer wie die Karnickel rammeln. Nur ein Mosaikstein von vielen im Gesamtbild, aber ja: Es gehen genug dieser Steinchen auf deutsche Konten.
Oder das hier: Vom Kapitalismus gut leben, aber jeden Tag drüber schimpfen und den 200. Gruseltag von Marx feiern und der Luxemburg ein Denkmal setzen. Ein Volk, das für Freiheit zu dumm ist und deshalb ewig auf die "starke Hand", die "richtige Partei" oder sonstwas wartet, statt das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Pulchritudo
26.09.2019, 12:51
Tweet vom 20.02.2019: Was für Frankreich gilt, gilt für Deutschland schon lange. Die Wirklichkeit ist eben anders, als es sich die im Überfluß der eigenen Sentimentalität und Selbstgerechtigkeit wälzenden Deutschen vorstellen. Wer es indessen satt hat, sich fortlaufend von Scheinoppositionellen wie Michael Mannheimer, Michael Stürzenberger, Martin Sellner, Götz Kubitschek, David Berger, Dieter Stein, Roland Tichy, Felix Krautkrämer, oder Henryk M. Broder belügen zu lassen, der könnte sich mal Douglas Reeds Standardwerk "Streit um Zion" zu Gemüte führen, um seine althergebrachten Ansichten mit der Wirklichkeit abzugleichen.

Lass bitte Michael Mannheimer aus dem Spiel. Der gute Mann hat das Spiel schon längst durchschaut:

https://michael-mannheimer.net

Rhino
26.09.2019, 12:53
Man betrachte nur ihre Feindbilder die sie hier propagieren - der heuchlerische Revisionist, der böse Antisemit, der gemeine Terror-Pali, der HC-leugnenden Atomperser.


Der verrueckte, provinzielle, Weisse Amerikaner:


https://www.youtube.com/watch?v=Y1zChJHqIkk




https://pbs.twimg.com/profile_images/1783061465/TOI_logo_twitter_bigger.pngThe Times of Israel‏Verified account @TimesofIsrael (https://twitter.com/TimesofIsrael)FollowFollow
@TimesofIsrael

More




In Germany, Jewish funds help keep Mediterranean migrant rescue missions afloat
https://twitter.com/TimesofIsrael/status/1175201485732237312

SprecherZwo
26.09.2019, 12:54
Lass bitte Michael Mannheimer aus dem Spiel. Der gute Mann hat das Spiel schon längst durchschaut:

https://michael-mannheimer.net
Deshalb wird er wohl auch nicht mehr bei PI-News zitiert.

SprecherZwo
26.09.2019, 13:02
Der verrueckte, provinzielle, Weisse Amerikaner:


https://www.youtube.com/watch?v=Y1zChJHqIkk

Ach ja, der Paul Krugman.
"Die Welt hat ein Deutschland-Problem"

https://www.welt.de/politik/ausland/article198949177/Finanzen-Nobelpreistraeger-Krugman-sieht-ein-Deutschland-Problem-in-der-Welt.html

Flaschengeist
26.09.2019, 13:05
Lass bitte Michael Mannheimer aus dem Spiel. Der gute Mann hat das Spiel schon längst durchschaut:

https://michael-mannheimer.net


Deshalb wird er wohl auch nicht mehr bei PI-News zitiert.

Analyse Mannheimers bezüglich Israel/AFD/Revisionismus
https://michael-mannheimer.net/2019/06/02/die-afd-und-ihr-verhaeltnis-zum-judentum-eine-kritische-analyse/

Pulchritudo
26.09.2019, 13:08
Deshalb wird er wohl auch nicht mehr bei PI-News zitiert.

Klaro.

PI-News... :fizeig:

SprecherZwo
26.09.2019, 13:10
Analyse Mannheimers bezüglich Israels/AFD
https://michael-mannheimer.net/2019/06/02/die-afd-und-ihr-verhaeltnis-zum-judentum-eine-kritische-analyse/
Nicht schlecht, der hat sich ja wirklich um 180 Grad gedreht.
Die AfD ist unterdessen wiedermal traurig, weil sie nicht zum Bussgang nach Israel darf:


AfD darf nicht nach Israel reisen
Ungewohnt ausführlich erklärte Regionspräsident Hauke Jagau (SPD), warum er auf der Delegationsreise in Israel keinen AfD-Politiker an seiner Seite wissen will. Erst kürzlich hatten AfD-Politiker in Hannover gezeigt, wessen Geistes Kind sie sind.




https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/AfD-darf-nicht-nach-Israel-reisen

Flaschengeist
26.09.2019, 13:15
Nicht schlecht, der hat sich ja wirklich um 180 Grad gedreht.
War auch überrascht.


Die AfD ist unterdessen wiedermal traurig, weil sie nicht zum Bussgang nach Israel darf:
https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/AfD-darf-nicht-nach-Israel-reisen
In der deutschen Politik scheint es nur noch um Israel zu gehen.

Tronjer
26.09.2019, 13:21
Danke! Genau!

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag Nr.6 hinaus.

Jüdische Organisationen(!). Haben die BRD als Melkkuh entdeckt. Aber der Jude(?)..... da differenziere ich etwas.

Bei uns und unseren Vorfahren differenziert man doch auch nicht. Differenzieren kannst Du überall.

autochthon
26.09.2019, 13:24
War auch überrascht.


In der deutschen Politik scheint es nur noch um Israel zu gehen.

Welche Sender Schaust du?
Ich sehe rund um die Uhr bloss Klimapakete.

Rhino
26.09.2019, 13:27
Ach ja, der Paul Krugman.
"Die Welt hat ein Deutschland-Problem"

https://www.welt.de/politik/ausland/article198949177/Finanzen-Nobelpreistraeger-Krugman-sieht-ein-Deutschland-Problem-in-der-Welt.html
Schlaegt in eine aehnliche Kerbe wie Friedman.


https://www.youtube.com/watch?v=z5SjPLJOjqc


https://www.youtube.com/watch?v=uO1DBvOd2_A

Tronjer
26.09.2019, 13:30
Du verstehst, wenn ich das etwas schwach finde, oder? So groß kann dann der Kreis nicht sein, wenn man nicht mal unter den knapp 15 Millionen Juden dazu im WWW Widerworte finden kann.


Ich "kenne" Eine! Hier bei uns! Soshana!

Myschkin
26.09.2019, 13:34
Ach ja, der Paul Krugman.
"Die Welt hat ein Deutschland-Problem"

https://www.welt.de/politik/ausland/article198949177/Finanzen-Nobelpreistraeger-Krugman-sieht-ein-Deutschland-Problem-in-der-Welt.html

Hat er nicht recht? Was ist denn die Welt anderes als Israel und die Juden? Gibt es ausserhalb der Judenheit etwas, das man als Welt bezeichnen könnte? Kann es das überhaupt geben? Wurde nicht unsere Erde und der ganze Kosmos erschaffen, um dem auserwählten Volk G.ttes zu dienen?

Coriolanus
26.09.2019, 14:28
Lass bitte Michael Mannheimer aus dem Spiel.[...]

Sehr gern, und Danke für Deinen Hinweis. Mannheimer gehört also von meiner Liste gestrichen. Um den Verlust an Systemgläubigkeit aufzuwiegen, ergänzen wir sie um Michael Klonovsky.

Shahirrim
26.09.2019, 16:24
Lass bitte Michael Mannheimer aus dem Spiel. Der gute Mann hat das Spiel schon längst durchschaut:

https://michael-mannheimer.net

Der hat sich weiter entwickelt? Nicht schlecht.

Shahirrim
26.09.2019, 16:27
Hat er nicht recht? Was ist denn die Welt anderes als Israel und die Juden? Gibt es ausserhalb der Judenheit etwas, das man als Welt bezeichnen könnte? Kann es das überhaupt geben? Wurde nicht unsere Erde und der ganze Kosmos erschaffen, um dem auserwählten Volk G.ttes zu dienen?

Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?

Myschkin
26.09.2019, 16:29
Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?

Das Schattenvolk!

Shahirrim
26.09.2019, 16:32
Deshalb wird er wohl auch nicht mehr bei PI-News zitiert.

Finde ich ja nicht schlecht, wenn man umdenkt. Habe ihm mal auch solche Dinge geschickt. Damals hat er auf solche Dinge nicht reagiert, aber vielleicht hat er sie sich doch angesehen. Bei Michael Stürzenberger sehe ich aber wenig Chancen, dass er auch so umdenken kann.

tabasco
26.09.2019, 16:47
Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?

Das sind des Judens böse Brüder & Schwester.

SprecherZwo
26.09.2019, 16:50
Finde ich ja nicht schlecht, wenn man umdenkt. Habe ihm mal auch solche Dinge geschickt. Damals hat er auf solche Dinge nicht reagiert, aber vielleicht hat er sie sich doch angesehen. Bei Michael Stürzenberger sehe ich aber wenig Chancen, dass er auch so umdenken kann.

Nee, der ist ein hoffnungsloser Fall
Allerdings würde ich zutrauen, dass er irgendwann zum Islam konvertiert, so oft wie der den Koran liest.

Flaschengeist
26.09.2019, 16:51
Nun, du beschreibst ja ein Volk, wegen denen all das da ist, was wir sehen an guten Dingen. Aber welches Volk muss für das Gegenteil herhalten? Welches Volk ist prädestiniert dazu, an allem, was im Universum schief läuft, schuldig zu sein?

Amalek. Auch Amalekiter genannt. Das ewig währende Feindvolk der Juden. Schon um 1890 propagierten Rabbies, dass auch die Deutschen von Amalek abstammen.

»Du sollst das Andenken an Amalek auslöschen«

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Amalekiter&diff=71817261&oldid=71774756

Durchgeknallt

Lykurg
26.09.2019, 18:00
Amalek. Auch Amalekiter genannt. Das ewig währende Feindvolk der Juden. Schon um 1890 propagierten Rabbies, dass auch die Deutschen von Amalek abstammen.

»Du sollst das Andenken an Amalek auslöschen«

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Amalekiter&diff=71817261&oldid=71774756

Durchgeknallt

Die verrückten antiweißen Hasstiraden und Wahnvorstellungen gewisser Führer des internationalen Judentums sind schon erschreckend. Das hat sich seit dem 19. Jahrhundert mit dem Machtzuwachs der Zionisten auch immer mehr gesteigert. Schon zu Zeiten des Ersten Weltkrieges und der roten Revolution in Russland wurde das immer extremer - mit tödlichen Folgen für viele Millionen.

Bolle
26.09.2019, 18:07
Na bekommt ihr wieder einen Ständer bei eurem Lieblingsthema! :auro:

Flaschengeist
26.09.2019, 18:25
Na bekommt ihr wieder einen Ständer bei eurem Lieblingsthema! :auro:

Die Diskussion über die großflächige Unterstützung jüdischer Lobbyisten für die Flutung Deutschland erregt mich sexuell nicht im Geringsten. Die Fotos der hübschen Jüdinnen, die Syrien-Flüchtlinge" fit für Deutschland machen, haben hingegen ein leicht verhärtenden Effekt. Aber nur ganz kurz, danach sehe ich wieder das dreckige Lachen des bärtigen Flüchtling und der Geist verschwindet in der Flasche.

Pulchritudo
26.09.2019, 18:25
Sehr gern, und Danke für Deinen Hinweis. Mannheimer gehört also von meiner Liste gestrichen. Um den Verlust an Systemgläubigkeit aufzuwiegen, ergänzen wir sie um Michael Klonovsky.

Klonovsky lese ich gern, aber er ist wegen seiner jüdischen Frau wohl etwas befangen... :)

Pulchritudo
26.09.2019, 18:27
Der hat sich weiter entwickelt? Nicht schlecht.

Ja, ist bestimmt schon 2 Jahre her, als er in den Abgrund geschaut hat. Das traut sich nicht jeder. :)

Er nennt die Zionisten auch Talmudisten.

Daggu
26.09.2019, 18:29
Die Fotos der hübschen Jüdinnen, die Syrien-Flüchtlinge" fit für Deutschland machen, haben hingegen ein leicht verhärtenden Effekt.

:haha::appl::beten::haha:

Klasse!
(Das mit dem verhärtenden Effekt meine ich jetzt.)

Coriolanus
26.09.2019, 18:35
Klonovsky lese ich gern, aber er ist wegen seiner jüdischen Frau wohl etwas befangen... :)

Warum sollte man deswegen befangen sein? Und was ist mit Männern wie Gerard Menuhin, Jacob Cohen oder Gilad Atzmon? Sollten die nicht auch befangen sein?

Im Grunde müsste ich selbst befangen sein, denn aktuell gehört der Jude Emmanuel Krivine zu meinen absoluten Favoriten bei der Einspielung der Beethoven-Sinfonien. Und ich könnte eine ganze Menge weitere Juden nennen, deren Arbeit ich bewundere. Dazu gehört auch Klonovskys Frau, die ich in der Laieszhalle zu Hamburg schon selbst spielen hörte.

Ich sag Dir was: Wenn ein Mensch im Geiste frei ist, und keine Scheuklappen aufhat, dann wird er überhaupt kein Problem damit haben, auf die Umtriebe von Juden in der Wirtschaft und Politik hinzuweisen. Deswegen muß er "die Juden" nicht hassen. An dieser geistigen Freiheit, mangelt es auch Michael Klonovsky, mit dem ich schon genügend Briefwechsel hatte, die alle dazu geeignet wären, sein festgefahrenes Weltbild aufzuzeigen. Klonovskys Systemkritik beschränkt sich leider auf die Islamisierung und den angeblichen Sozialismus.

frundsberg
26.09.2019, 18:37
"Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.‘ Laut Kahane sei es ‚die größte Bankrotterklärung‘ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, ‚daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß‘ geblieben sei."

Es gibt keine Italiener, Schweden, Polen, Spanier, Esten, Griechen, Ukrainer, Dänen, Russen oder Niederländer, die allen Weißen den Tod wünschen.
Aber es gibt Hunderttausende Demokraten, die Weiße verachten, ausplündern und beim Völkermord aktiv Beihilfe leisten.


www.heimatforum. de

SprecherZwo
26.09.2019, 18:43
Na bekommt ihr wieder einen Ständer bei eurem Lieblingsthema! :auro:
Na klar. Neidisch? :D

tabasco
26.09.2019, 18:46
Na klar. Neidisch? :D
Na gut. Zumindest einer steht auch dazu.

herberger
26.09.2019, 18:48
Mein Freund Rothschild sagt immer zu mir, wie kann man nur so undankbar sein, ohne mich würdet ihr noch auf Bäume klettern.

nurmalso2.0
26.09.2019, 18:57
Als "Zionistenknecht" schreibe ich lieber nix zum Thema, sonst kommen sie wieder aus ihren Verschwörungsbunkern gekrochen die ...

autochthon
26.09.2019, 19:02
Als "Zionistenknecht" schreibe ich lieber nix zum Thema, sonst kommen sie wieder aus ihren Verschwörungsbunkern gekrochen die ...

Schreib`ruhig.

Bushmaster
26.09.2019, 19:08
Mein Freund Rothschild sagt immer zu mir, wie kann man nur so undankbar sein, ohne mich würdet ihr noch auf Bäume klettern.

Soso, wegen Lord Rothschild haben wir also das Klettern verlernt. :(

frundsberg
26.09.2019, 19:10
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/70648801_913815322316152_9215301372398796800_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_oc=AQkA32v3jb0ZQc7MyDzd3WlDwDsys8a_5nbjw45nLEU JGZxNwvETVtm_Ww4z0SWlJRbKRrrREcv_O9Lkj5HkWyMk&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=a57be42304b8a5ff43f4071d2d93bf78&oe=5DF2688F


Kirchenbonzen, Demokraten, Freimaurer und Auserwählte mit ihren Jericho-Trompeten, alle wollen sie keine Weißen. Aber warum wollen Weiße sie?
Sind EUropäer Lemminge, oder was???

Bushmaster
26.09.2019, 19:12
Als "Zionistenknecht" schreibe ich lieber nix zum Thema, sonst kommen sie wieder aus ihren Verschwörungsbunkern gekrochen die ...

So ein paar zionistische Propagandalügen sind doch auch mal ganz witzig.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66596&stc=1

sunbeam
26.09.2019, 19:14
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/70648801_913815322316152_9215301372398796800_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_oc=AQkA32v3jb0ZQc7MyDzd3WlDwDsys8a_5nbjw45nLEU JGZxNwvETVtm_Ww4z0SWlJRbKRrrREcv_O9Lkj5HkWyMk&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=a57be42304b8a5ff43f4071d2d93bf78&oe=5DF2688F


Kirchenbonzen, Demokraten, Freimaurer und Auserwählte mit ihren Jericho-Trompeten, alle wollen sie keine Weißen. Aber warum wollen Weiße sie?
Sind EUropäer Lemminge, oder was???

Solange nicht täglich eine Million Deutsche aus diesen Kirchen austreten, solange können derartige evolutionäre Sackgassen und charakterlich–verkommene Pharisäer wie dieser Pussybischof derart bescheuertes von sich geben!

nurmalso2.0
26.09.2019, 19:15
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/70648801_913815322316152_9215301372398796800_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_oc=AQkA32v3jb0ZQc7MyDzd3WlDwDsys8a_5nbjw45nLEU JGZxNwvETVtm_Ww4z0SWlJRbKRrrREcv_O9Lkj5HkWyMk&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=a57be42304b8a5ff43f4071d2d93bf78&oe=5DF2688F


Kirchenbonzen, Demokraten, Freimaurer und Auserwählte mit ihren Jericho-Trompeten, alle wollen sie keine Weißen. Aber warum wollen Weiße sie?
Sind EUropäer Lemminge, oder was???

Bei dem Missionierungseifer der Christenheit in Afrika, überrascht eine solche Aussage nicht mehr.

autochthon
26.09.2019, 19:15
So ein paar zionistische Propagandalügen sind doch auch mal ganz witzig.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66596&stc=1

Es gibt aber auch positive Stimmen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66597&stc=1

:D

Bushmaster
26.09.2019, 19:17
Es gibt aber auch positive Stimmen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66597&stc=1

:D

Warum sollte irgendjemand Landräuber und Völkermörder gut finden?

nurmalso2.0
26.09.2019, 19:19
So ein paar zionistische Propagandalügen sind doch auch mal ganz witzig.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66596&stc=1

Scheint dein Lieblingsthema zu sein. Bist du Palästinenser?

autochthon
26.09.2019, 19:20
Warum sollte irgendjemand Landräuber und Völkermörder gut finden?

Bitte!!!!! Bei unserer Geschichte.... !!!! :schreck:

autochthon
26.09.2019, 19:21
Scheint dein Lieblingsthema zu sein. Bist du Palästinenser?

Wir heben einige (staatenlose?) Palis hier im Forum. Man kommt ja ganz gut mit ihnen aus.

Nationalix
26.09.2019, 19:22
Wir heben einige (staatenlose?) Palis hier im Forum. Man kommt ja ganz gut mit ihnen aus.

Ach was?

Bushmaster
26.09.2019, 19:23
Scheint dein Lieblingsthema zu sein. Bist du Palästinenser?

Nein, bloß Antisemit.

autochthon
26.09.2019, 19:25
Nein, bloß Antisemit.

Jetzt muss ich aufstehen und Gesicht zeigen!

Bushmaster
26.09.2019, 19:27
Jetzt muss ich aufstehen und Gesicht zeigen!

Du willst dem Schuldkult fröhnen?

Schlummifix
26.09.2019, 19:30
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.

Und andere Juden sind in der AfD.

nurmalso2.0
26.09.2019, 19:30
Jetzt muss ich aufstehen und Gesicht zeigen!

Besser nicht
https://www.gesichtzeigen.de/wp-content/uploads/2015/10/logo-270x429.png

tabasco
26.09.2019, 19:32
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.

Und andere Juden sind in der AfD.Was ich bereits im zweiten Beitrag in diesem Thema erwähnte ;-)

autochthon
26.09.2019, 19:32
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.

Und andere Juden sind in der AfD.

Ganz richtig. Wie ich Anfangs schrub.

Daggu
26.09.2019, 19:33
Und andere Juden sind in der AfD.

Nach einer sehr intensiven Diskussion am gestrigen Tage, scheinen die Zeugen Jehovas auch in der AfD zu sein.

cornjung
26.09.2019, 19:35
Es gibt aber auch positive Stimmen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66597&stc=1

:D
NO, denn ich frage Israel, stand you with Germany ? Warum hilft Israel nicht Deutschland seinew Ostgebiete wieder zu holen ? Warum müssen wir denen helfen ? Haben die 500 Atombomben, die noch dazu von uns bezahlt wurden, oder wir ?

Als "Zionistenknecht" schreibe ich lieber nix zum Thema, sonst kommen sie wieder aus ihren Verschwörungsbunkern gekrochen die
Was haben wir mit dem Krieg der Juden mit den Arabs um das von ihnen geklaute Land zu tun ? Warum müssen wir für sie im Irak, Libyen und Syrien Krieg führen ?

Was ich bereits im zweiten Beitrag in diesem Thema erwähnte ;-)
Bald ist Deutschland pleite....dann ist Schluss mit Zahlen, pardon Lustig.

nurmalso2.0
26.09.2019, 19:42
NO, denn ich frage Israel, stand you with Germany ? Warum hilft Israel nicht Deutschland ? Warum müssen wir denen helfen ? Haben die 500 Atombomben, die noch dazu von uns bezahlt wurden, oder wir ?



Bisher hat noch kein Nichtjude diese Atombomben gesehen. Wahrscheinlich gibt es die in gar nicht, aber die Feinde der Juden im glauben zu lassen, Israel hätte ein paar Hundert davon, wirkt.


Was haben wir mit dem Krieg der Juden um das von ihnen geklaute Land zu tun ? Warum müssen wir für sie im Irak, Libyen und Syrien Krieg führen ?

Geht uns gar nichts an und deshalb müssen wir auch nicht. Merkel und Gauland sind da allerdings anderer Ansicht.

frundsberg
26.09.2019, 19:42
NO, denn ich frage Israel, stand you with Germany ? Warum hilft Israel nicht Deutschland ? Warum müssen wir denen helfen ? Haben die 500 Atombomben, die noch dazu von uns bezahlt wurden, oder wir ?

Was haben wir mit dem Krieg der Juden mit den Arabs um das von ihnen geklaute Land zu tun ? Warum müssen wir für sie im Irak, Libyen und Syrien Krieg führen ?

https://i.ytimg.com/vi/Y5bZhqMSpdc/maxresdefault.jpg

Weil wir Demokratie haben. Und Demokraten haben 3 Werte,

a) sie hassen die Wahrheit
b) verachten ihr Volk
c) dienen den Interessen Israels bedingungslos

Befolge diese 3 Werte und verstehst Demokraten: schwarze, grüne, gelbe und rote, ja, auch die Hellblauen.
In Frankreich, Schweden, Polen, den USA, UK, überall herrscht die Demokratie und stirbt das Volk.

Eine "Grundkonstante" ihrer Herrschaft.


'Islamization of Europe a good thing' Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God.

cornjung
26.09.2019, 19:49
Bisher hat noch kein Nichtjude diese Atombomben gesehen. Wahrscheinlich gibt es die in gar nicht, aber die Feinde der Juden im glauben zu lassen, Israel hätte ein paar Hundert davon, wirkt.
Na ja, so ganz unglaubhaft ist es nicht.

Mordechai Vanunu – Wikipedia


Deutsche Raketen in der Pampa - Gaby Weber

(https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)

frundsberg
26.09.2019, 19:55
Na ja, so ganz unglaubhaft ist es nicht.

Mordechai Vanunu – Wikipedia


Deutsche Raketen in der Pampa - Gaby Weber

(https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)




Wie hieß noch einmal der Nette in der Knesset, der das deutsche Volk in einer atomaren "Final Solution" noch einmal in Feuer aufgehen lassen wollte?

cornjung
26.09.2019, 19:57
Wie hieß noch einmal der Nette in der Knesset, der das deutsche Volk in einer atomaren "Final Solution" noch einmal in Feuer aufgehen lassen wollte?
Die wollten die ganze Welt pulverisieren. Samson-Option – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiClrOjle_kAhUPLewKHZigACoQFjAAegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSamson-Option&usg=AOvVaw345ZxN4ZVA0ND0xPpyrA_c)

Bushmaster
26.09.2019, 20:00
https://i.ytimg.com/vi/Y5bZhqMSpdc/maxresdefault.jpg

Weil wir Demokratie haben. Und Demokraten haben 3 Werte,

a) sie hassen die Wahrheit
b) verachten ihr Volk
c) dienen den Interessen Israels bedingungslos

Befolge diese 3 Werte und verstehst Demokraten: schwarze, grüne, gelbe und rote, ja, auch die Hellblauen.
In Frankreich, Schweden, Polen, den USA, UK, überall herrscht die Demokratie und stirbt das Volk.

Eine "Grundkonstante" ihrer Herrschaft.


'Islamization of Europe a good thing' Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God.

Ich gehe mal davon aus, dass der Philosemitismus der AfD bloß taktischer Natur ist. Das macht es ihnen leichter, den Nazi-Vorwurf zurückzuweisen.

Stanley_Beamish
26.09.2019, 20:14
Jetzt muss ich aufstehen und Gesicht zeigen!

Schwanz zeigen wäre bei dir eher das Mittel der Wahl, Möchtegernhebräer. :fizeig:

Sondierer
26.09.2019, 20:17
Ich gehe mal davon aus, dass der Philosemitismus der AfD bloß taktischer Natur ist. Das macht es ihnen leichter, den Nazi-Vorwurf zurückzuweisen.

Denke auch.

autochthon
26.09.2019, 20:18
Schwanz zeigen wäre bei dir eher das Mittel der Wahl, Möchtegernhebräer. :fizeig:

Den Hebräer dichtest DU mir an.

Bushmaster
26.09.2019, 20:21
Denke auch.
Allerdings treibt das auch seltsame Blüten: https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD
Damit macht sich die AfD ein bisschen lächerlich, wie ich finde.

Zyankali
26.09.2019, 20:22
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.

Und andere Juden sind in der AfD.

juden sind halt auch bloss menschen. so einfach ist es eigentlich.

:dd:

frundsberg
26.09.2019, 20:24
Ich gehe mal davon aus, dass der Philosemitismus der AfD bloß taktischer Natur ist. Das macht es ihnen leichter, den Nazi-Vorwurf zurückzuweisen.

Nuu kloar. Alle Kraft des deutschen Volkes für ISrael, gegen die bösen Araber und gar nichts für die BRD-Lappen.
Das nennt sich Demokratie.

:hi:

frundsberg
26.09.2019, 20:28
http://batr.org/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/david_ben_gurion_ethnic_cleansing.jpg


Diese verdammten Semiten! Nieder mit den Arabern, Palis, Jordanier, Syrern. Fuck Semites, be Anti!

Was sagte Hitler über die Palis im Jahr 1938?

Bushmaster
26.09.2019, 20:34
Nuu kloar. Alle Kraft des deutschen Volkes für ISrael, gegen die bösen Araber und gar nichts für die BRD-Lappen.
Das nennt sich Demokratie.


https://vocaroo.com/i/s19CpUhOrKrV
https://drlrcs.com/i/Vpm2Ry34Y5Yi/racist-redneck-rebels-blow-up-the-middle-east

frundsberg
26.09.2019, 20:37
https://pbs.twimg.com/media/D2XVdd5WwAAtTtu.png

https://pbs.twimg.com/media/D2XyjScWkAE6V_6?format=jpg&name=900x900

https://pbs.twimg.com/media/D2Xyi1qWoAAzS0A?format=jpg&name=medium


Die einzige Demokratie im Nahen Osten. Frau Merkel würden bis zum letzten Deutschen kämpfen, damit die Semiten wie Sklaven leben dürfen.
Aber dazu gehören immer zwei, welche die andere kämpfen lassen und solche, die sich in Kämpfe schicken lassen.

Deutsche sind ja berühmt dafür, vor allem die Heutigen, nicht die Hellsten zu sein. Neben mangelnder Verstand und Mut kommt noch ihre Unmündigkeit und mangelnde Solidarität zusammen.

Lang lebe die Welt der Völker. Gegen den Terror westlicher "Demokratien".

SprecherZwo
26.09.2019, 20:39
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.

Und andere Juden sind in der AfD.
Bei Moslems differenziert ihr euch doch auch nicht zu Tode ( von denen gibts übrigens auch welche in der AfD). Warum also bei den Jodels?

frundsberg
26.09.2019, 20:43
Bei Moslems differenziert ihr euch doch auch nicht zu Tode ( von denen gibts übrigens auch welche in der AfD). Warum also bei den Jodels?

Weil die den Palis auf die Fresse geben und die das richtig geil finden. Der tüpische AfD-Wähler. Da er in der BRD seinen inneren Zorn gegen Moslems nicht leben kann, weil dann die BRD-Macht Zions ihn vor den Kardi bringt, jubeln sie den USA und ISrael zu, bei jedem Muslim-Staat, der nun besetzt wird oder wo sie Phosphor und Napalm, Streubomben und anderen neumodischen Waffenschncikschnack abladen.

Der deutsche Spießbürger a la Campino und Co.

SprecherZwo
26.09.2019, 20:44
Ich gehe mal davon aus, dass der Philosemitismus der AfD bloß taktischer Natur ist. Das macht es ihnen leichter, den Nazi-Vorwurf zurückzuweisen.
So richtig zu funktionieren scheints ja nicht.

Das AfD-Führungspersonal habe Juden und Israelis schwer beleidigt, sagt Israels Botschafter

14.09.2019 20:39 Uhr





Der israelische Botschafter in Deutschland, Jeremy Issacharoff, bewertet die AfD als »Partei, die die Verbrechen des Nationalsozialismus verharmlost. Ihr Führungspersonal hat Juden und Israelis schwer beleidigt (https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/warum-wir-nicht-mit-der-afd-sprechen/)«, sagte Issacharoff der in Bielefeld erscheinenden »Neuen Westfälischen«.



https://www.juedische-allgemeine.de/politik/afd-verharmlost-ns-verbrechen/

Nichtmal Gaulands "Sterben für Israel"-Rede im Bundestag konnte den Botschafter besänftigen.:hd:

Odem
26.09.2019, 20:45
Bei Moslems differenziert ihr euch doch auch nicht zu Tode ( von denen gibts übrigens auch welche in der AfD). Warum also bei den Jodels?

Na, Du weißt doch, Holo und so...außerdem gehören doch die Juden zum Deutschtum, Typen, wie Marx haben ja auch wahrlich unsere Kultur bereichert...
-
Aber nun im Ernst; das können die Semitophilen wohl selbst nicht erklären...

frundsberg
26.09.2019, 20:49
https://www.planet-schule.de/typo3temp/pics/9161b22c7e.jpg

„Unter der Mehrheit der Nationalitäten, die in diesem Staat unterdrückt werden, befinden sich auch dreieinhalb Millionen Deutsche, also ungefähr so viel Menschen unserer Rasse, als zum Beispiel Dänemark Einwohner hat. Diese Deutschen sind nun ebenfalls Geschöpfe Gottes. Der Allmächtige hat sie nicht geschaffen, damit sie durch eine Versailler Staatskonstruktion … Was die Deutschen fordern, ist das Selbstbestimmungsrecht, das jedes andere Volk auch besitzt, und keine Phrase. Herr Benesch hat diesen Sudetendeutschen keine Geschenke zu geben, sie haben das Recht, ein eigenes Leben zu beanspruchen, genau wie jedes andere Volk. … Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3 ½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, …, aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3 ½ Millionen Deutschen in der Tschechoslowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht auf Selbstbestimmung tritt. … Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen. Die armen Araber (Semiten) sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschechoslowakei sind weder wehrlos, noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen.“


VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 180, „Deutschlands Forderung für die Sudetendeutschen: Selbstbestimmung - Adolf Hitlers Schlußrede vor dem Partei-Kongreß - Stolze Willenskundgebung vor Volk und Geschichte - Wahrung der Lebensrechte der gesamten Nation unter allen Umständen - Höhepunkt und jubelnder Ausklang des Reichsparteitages Großdeutschlands“, 13.09.1938, S. 3, 5

Bushmaster
26.09.2019, 20:49
Die einzige Demokratie im Nahen Osten.

"Demokratie" heißt nicht zwangsläufig Rechtsstaat. Israel ist ein europäisches Konstrukt. Gewissermaßen ein Relikt des westlichen Kolonialismus. Bevölkert mit lauter Fremden aus Osteuropa, um die einheimische Bevölkerung Palästinas zu verdrängen.

frundsberg
26.09.2019, 20:53
So richtig zu funktionieren scheints ja nicht.


https://www.juedische-allgemeine.de/politik/afd-verharmlost-ns-verbrechen/

Nichtmal Gaulands "Sterben für Israel"-Rede im Bundestag konnte den Botschafter besänftigen.:hd:

Tja, selbst mit dem Volkstod kann die AfD Israel nicht besänftigen ...
Dumm gelaufen.

Ich wähle nun wieder das Original des Volkstodes: die schwarzen Demokraten.

Sie sind die Besten!

Myschkin
26.09.2019, 21:07
Tja, selbst mit dem Volkstod kann die AfD Israel nicht besänftigen ...

Das ist kein Volkstod, das ist Erlösung von unserer nie zu tilgenden Schuld. Ich bin froh, dass mir Israel und unsere jüdischen Freunde helfen, mich auf diese Art von der überschweren Last zu befreien. Shabbat, Shalom.

Tronjer
26.09.2019, 21:21
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist das IMT?

frundsberg
26.09.2019, 21:44
Das ist kein Volkstod, das ist Erlösung von unserer nie zu tilgenden Schuld. Ich bin froh, dass mir Israel und unsere jüdischen Freunde helfen, mich auf diese Art von der überschweren Last zu befreien. Shabbat, Shalom.

Sehr weise.
Kürzen wir es ab: "Abolish da White Race".

"Und wer hier nicht hüpft, der ist für Kohle", oder so ...

frundsberg
26.09.2019, 21:46
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist das IMT?

Internationale Militär Tribunal - die demokratische Siegerjustiz, die Ankläger, Richter und Henker in einem war.
Tja, wer Demokraten und Hochfinanz herausfordert, bekommt dafür Massenbombardement, Hungerholo, Rheinwiesen und die größte gewaltsame Massenaustreibung der Menschheitsgeschichte aufgedrückt.

Tronjer
26.09.2019, 21:48
Internationale Militär Tribunal - die demokratische Siegerjustiz, die Ankläger, Richter und Henker in einem war.
Tja, wer Demokraten und Hochfinanz herausfordert, bekommt dafür Massenbombardement, Hungerholo, Rheinwiesen und die größte gewaltsame Massenaustreibung der Menschheitsgeschichte aufgedrückt.

Ich danke Dir! Wurde schon aufgeklärt. Wäre aber nicht drauf gekommen.

Coriolanus
26.09.2019, 21:56
[...]
Tja, wer Demokraten und Hochfinanz herausfordert, bekommt dafür Massenbombardement, Hungerholo, Rheinwiesen und die größte gewaltsame Massenaustreibung der Menschheitsgeschichte aufgedrückt.

Schöne Umschreibung für die Befreiung Europas.

Tronjer
26.09.2019, 22:26
Hab ich früher auch alles geglaubt. So what? Das kann man niemand zum Vorwurf machen. Da gab es noch kein Internet. Aber jetzt haben wir 2019, und allerorten wurde im Netz die Siegerpropaganda ins Reich der Fabeln verwiesen.

Wie extrem zugebohrt muß man sein, um bei dieser Informationslage immer noch antideutsche Propaganda wiederzukäuen?

Für Erkenntnisse müßte man erstmal die Bereitschaft aufbringen, sich mit Geschichte eingehender zu beschäftigen. Und die ist nicht weit verbreitet. Selbst die nicht, Leuten mit einem Faible für Geschichte zuzuhören.

Tyl
26.09.2019, 22:28
Es gibt da genug Informationen zum Thema, du Depp. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich hier raus.

Mit anderen Worten - du weißt eigentlich nichts darüber, sondern hast mal dieses oder jenes gelesen bzw. gehört.

Du solltest dich als "Whistleblower" für linke US-Medien zur Verfügung stellen, die lieben solche Geschichten.

Lykurg
27.09.2019, 00:12
Mit anderen Worten - du weißt eigentlich nichts darüber, sondern hast mal dieses oder jenes gelesen bzw. gehört.

Du solltest dich als "Whistleblower" für linke US-Medien zur Verfügung stellen, die lieben solche Geschichten.

Was haben linke US-Medien damit zu tun? Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.

Coriolanus
27.09.2019, 00:49
Für Erkenntnisse müßte man erstmal die Bereitschaft aufbringen, sich mit Geschichte eingehender zu beschäftigen. Und die ist nicht weit verbreitet. Selbst die nicht, Leuten mit einem Faible für Geschichte zuzuhören.

Mein Beitrag bezog sich auf OneDownOne2Go, der hat sich mehr als ausreichend mit Geschichte beschäftigt. Er schafft es bloß nicht, einen Widerstandsgeist gegen die amerikanischen Besatzer aufzubringen. Warum und wieso, müsste man ihn selbst fragen.

Auf diesen Widerstandsgeist käme es indessen an. Nur wer sich mit der Besatzung und Anbindung an das Völkermordimperium der USA noch nicht abgefunden hat, sondern sich daran stört, wird auch die Bereitschaft aufbringen, sein althergebrachtes Weltbild über die Sieger und Verlierer des Weltkriegs zu hinterfragen. Das schaffen viele hier nicht, weil sie schon im jungen Erwachsenenalter aufgehört haben, sich geistig weiterzuentwickeln. Sie schaffen es auch deshalb nicht, weil ihre geistig-seelische Orientierung an den USA ihnen ganz normal erscheint. Sie haben dabei kein schlechtes Gewissen, wie es früher unter besetzten Völkern üblich war, wenn man kollaborierte.

Und, an meinen guten Freund Erich, falls Du mitliest, wenn ich all das so pauschal schreibe, und ich "mehr oder weniger ALLE Foristen zu Amiknechten degradiere", ist das auch kein Dreinschlagen oder Beleidigen, sondern das Aussprechen einer bitteren Wahrheit, der man sich individuell stellen kann, um sich selbst zu hinterfragen. Oder man sagt eben: "Alles klar und danke für das Gespräch".

Wer soweit ist, kein gutes Haar mehr an den Amis zu lassen, und nicht mehr bei jeder Gelegenheit ins eigene Nest zu scheißen, wer also einen Widerstandsgeist gegen die Besatzung Deutschlands ausgebildet hat, wird meine Worte unterschreiben. Mir fallen Schreiber wie Frundsberg, Lykurg, Rumpelstilz, Xarrion, Myschkin, Shahirrim, Rhino, oder Flaschengeist ein. Nur wer sich innerlich mit der Besatzung abgefunden hat, kann sich an meinen Beiträgen stören. Und diese Kollaborateure in ihrer ekelhaften Selbstzufriedenheit zu stören, und sie mit ihrer Veramerikansierung vor den Kopf zu stoßen, erachte ich, auch wenn es mir kein Vergnügen bereitet, als meine Pflicht.

Kreuzbube
27.09.2019, 01:10
Mein Beitrag bezog sich auf OneDownOne2Go, der hat sich mehr als ausreichend mit Geschichte beschäftigt. Er schafft es bloß nicht, einen Widerstandsgeist gegen die amerikanischen Besatzer aufzubringen. Warum und wieso, müsste man ihn selbst fragen.

Auf diesen Widerstandsgeist käme es indessen an. Nur wer sich mit der Besatzung und Anbindung an das Völkermordimperium der USA noch nicht abgefunden hat, sondern sich daran stört, wird auch die Bereitschaft aufbringen, sein althergebrachtes Weltbild über die Sieger und Verlierer des Weltkriegs zu hinterfragen. Das schaffen viele hier nicht, weil sie schon im jungen Erwachsenenalter aufgehört haben, sich geistig weiterzuentwickeln. Sie schaffen es auch deshalb nicht, weil ihre geistig-seelische Orientierung an den USA ihnen ganz normal erscheint. Sie haben dabei kein schlechtes Gewissen, wie es früher unter besetzten Völkern üblich war, wenn man kollaborierte.

Und, an meinen guten Freund Erich, falls Du mitliest, wenn ich all das so pauschal schreibe, und ich "mehr oder weniger ALLE Foristen zu Amiknechten degradiere", ist das auch kein Dreinschlagen oder Beleidigen, sondern das Aussprechen einer bitteren Wahrheit, der man sich individuell stellen kann, um sich selbst zu hinterfragen. Oder man sagt eben: "Alles klar und danke für das Gespräch".

Wer soweit ist, kein gutes Haar mehr an den Amis zu lassen, und nicht mehr bei jeder Gelegenheit ins eigene Nest zu scheißen, wer also einen Widerstandsgeist gegen die Besatzung Deutschlands ausgebildet hat, wird meine Worte unterschreiben. Mir fallen Schreiber wie Frundsberg, Lykurg, Rumpelstilz, Xarrion, Myschkin, Shahirrim, Rhino, oder Flaschengeist ein. Nur wer sich innerlich mit der Besatzung abgefunden hat, kann sich an meinen Beiträgen stören. Und diese Kollaborateure in ihrer ekelhaften Selbstzufriedenheit zu stören, und sie mit ihrer Veramerikansierung vor den Kopf zu stoßen, erachte ich, auch wenn es mir kein Vergnügen bereitet, als meine Pflicht.

Wirst bald den Helden-Orden bekommen!:happy:

Coriolanus
27.09.2019, 01:21
Wirst bald den Helden-Orden bekommen!:happy:

Ein Orden? Den kannst du behalten. Mir geht es nur darum, daß ebensolche Leute wie Du endlich ihren Kopf aus dem Arsch der Besatzer ziehen. Werde ich das noch erleben?

Zyankali
27.09.2019, 01:27
Ein Orden? Den kannst du behalten. Mir geht es nur darum, daß ebensolche Leute wie Du endlich ihren Kopf aus dem Arsch der Besatzer ziehen. Werde ich das noch erleben?

wieso sollte jemand etwas riskieren, bloss weil du das gerne so hättest ?

Bushmaster
27.09.2019, 03:35
wieso sollte jemand etwas riskieren, bloss weil du das gerne so hättest ?
Extremer Antiamerikanismus bestimmt das Leben unsere lieben Coloridingsbums. So einer ist schon einmalig. :)

Rumpelstilz
27.09.2019, 04:47
Extremer Antiamerikanismus bestimmt das Leben unsere lieben Coloridingsbums. So einer ist schon einmalig. :)
"Extremer Antiamerikanismus" ... ein Thema in der Vergangenheit ...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cc/1d/be/cc1dbe589ea801cb9541ca155b9680c0.jpg

... in der Gegenwart ...

http://li-mac.org/wp-content/uploads/LiMAC_Postcard-Yankee-go-home-e1320427282345.jpg

... und in der Zukunft ...

http://img04.deviantart.net/0d34/i/2013/294/e/8/yankee_go_home_by_myjavier007-d6rbrll.png

Musik gibt's auch dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=FlJECccviYA

¡Basta ya que el yanqui mande!

Coriolanus
27.09.2019, 07:02
wieso sollte jemand etwas riskieren, bloss weil du das gerne so hättest ?

Sich gegen Fremdherrschaft, Besatzung, Kollaboration, Landes- und Hochverrat auszusprechen, sollte doch wohl für jeden freiheitsliebenden Patrioten völlig normal sein.

Und wer das nicht auf die Kette bekommt, braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn er seine Unterwerfung vorgehalten bekommt.

Von Dir Amiknecht habe ich auch noch nie einen einzigen Beitrag gelesen, der die Befreiung aus und Beendigung von der anglo-amerikanischen Fremdherrschaft zum Inhalt hatte.

Coriolanus
27.09.2019, 07:11
"Extremer Antiamerikanismus" ... ein Thema in der Vergangenheit ...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cc/1d/be/cc1dbe589ea801cb9541ca155b9680c0.jpg

... in der Gegenwart ...

http://li-mac.org/wp-content/uploads/LiMAC_Postcard-Yankee-go-home-e1320427282345.jpg

... und in der Zukunft ...

http://img04.deviantart.net/0d34/i/2013/294/e/8/yankee_go_home_by_myjavier007-d6rbrll.png

Musik gibt's auch dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=FlJECccviYA

¡Basta ya que el yanqui mande!

Schon in der Oper "Madame Butterfly" von Puccini hieß es wortwörtlich: "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompiglinave e ormeggi, alberatura..."

Das übersteigt jetzt natürlich die Fremdsprachenkompetenzen der Veramerikanisierten, die sich für Gott weiß wie "modern" und "gebildet" halten, wenn sie die Sprache der Besatzer nur einigermaßen beherrschen.

Coriolanus
27.09.2019, 07:21
Würden die heutigen Deutschen nur halb soviel Kraft aufbringen, sich gegen die Veramerikanisierung des Abendlandes zu stemmen, wie gegen die auch von den amerikanischen Besatzern herbeigeführte "Islamisierung", wäre schon viel gewonnen.

Und umgekehrt, sollte man sich den Grad an Unterwerfung und freiwilliger Kollaboration mal in Bezug auf den Islam ausmalen. Dann sollte man ein Einsehen haben, daß hier und allerorten deutsche Vasallen verkehren. Solche "Patrioten" ließ Charles de Gaulle nach der Befreiung in Frankreich an die Wand stellen.

SprecherZwo
27.09.2019, 07:27
Was haben linke US-Medien damit zu tun? Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.
Er liest nur PI-News und Tichy, hält Trump für unseren Freund und meint, er wäre der Oberchecker.
Ein typischer Pussy-Rechter eben, hat wahrscheinlich bis 2015 noch brav CDU gewählt.

Coriolanus
27.09.2019, 07:35
Schon in der Oper "Madame Butterfly" von Puccini hieß es wortwörtlich: "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompiglinave e ormeggi, alberatura..."

Madame Butterflys Liebschaft mit einem Yankee, endet übrigens im Suizid. Moment mal. War das nicht was? Ethischer Selbstmord? Selbst herbeigeführter Volkstod? Na, woher das wohl kommen mag, grübel, grübel und studier...

Daggu
27.09.2019, 07:44
Schon in der Oper "Madame Butterfly" von Puccini hieß es wortwörtlich: "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompiglinave e ormeggi, alberatura..."

Das übersteigt jetzt natürlich die Fremdsprachenkompetenzen der Veramerikanisierten, die sich für Gott weiß wie "modern" und "gebildet" halten, wenn sie die Sprache der Besatzer nur einigermaßen beherrschen.

Irgendwie ist das nicht wirklich fair diskutiert.

Für einen Veramerikanisierten würde ich mich gewiss nicht halten, dann doch eher für einen Ver-Russten, aber ein Mensch, der der italienischen Sprache nicht mächtig ist, sollte hier nicht gleich sozial oder politisch normiert werden, oder Teil eines gewissen Schubladendenkens sein.

Dann sei mal froh das Puccini seine Madam nicht in einer der Niger-Kongo-Sprachen hat singen lassen.

Coriolanus
27.09.2019, 07:59
Für einen Veramerikanisierten würde ich mich gewiss nicht halten, dann doch eher für einen Ver-Russten, aber ein Mensch, der der italienischen Sprache nicht mächtig ist, sollte hier nicht gleich sozial oder politisch normiert werden, oder Teil eines gewissen Schubladendenkens sein.

Ist doch egal ob italienisch oder russisch. Das Problem besteht meiner Ansicht nach darin, daß es den Veramerikanisierten heutzutage reicht, wenn sie in der "internationalen" Sprache der Besatzer parlieren können. Weitere Fremdsprachenkompetenzen erscheinen dann überflüssig. Das ist auch der Grund, warum die allerwenigsten Deutschen eine Ahnung davon haben, was in ihrem Nachbarland Frankreich geschieht, und welche Themen dort mittlerweile in französischen Leitmedien kontrovers diskutiert werden. Umso besser sind sie über die Vorgänge in Amerika informiert, wobei sie sich dem Land der Besatzer geistig-seelisch offensichtlich viel näher fühlen als Frankreich, Italien oder Russland.

herberger
27.09.2019, 08:14
Ein US Vertreter in Versailles 1919

"Unser Präsident mag das Wort Kolonien überhaupt nicht"

"Na dann nennen wir es Mandatsgebiete"!

Daggu
27.09.2019, 08:15
Ist doch egal ob italienisch oder russisch. Das Problem besteht meiner Ansicht nach darin, daß es den Veramerikanisierten heutzutage reicht, wenn sie in der "internationalen" Sprache der Besatzer parlieren können.

Zu den vielen, zu vielen Feindbildern, denen wir in unserer heutigen Gesellschaft auf Schritt und Tritt begegnen, das hast du nur ein neues Feindbild hinzugefügt.

Aber immerhin noch erträglicher, als die Leutchen hier mit ihrer ausgewachsenen Vulvaphobie.

Nur sollte man den Usern hier das Nicht-Beherrschen einer Fremdsprache nicht vorwerfen, das ist oft ein zweischneidiges Schwert. Denn wenn du bei deinem nächsten Theaterbesuch auf einen Fulbe oder Bantu triffst, was ja heute immer im Bereich des Möglichen liegt, so könnte der dich doch auch bemeckern, weil du seine Sprache nicht sprichst.

Daggu
27.09.2019, 08:19
Diese verdammten Semiten! Nieder mit den Arabern, Palis, Jordanier, Syrern. Fuck Semites, be Anti!

Was sagte Hitler über die Palis im Jahr 1938?

Jawoll, nieder mit den Söhnen des Sem.

Und nieder mit den Sozialisten, Kommunisten, Faschisten, den Grünen, Demokratisten, Humanisten, Nihilisten, Sofaisten, , und wie die Knallchargen aller politischen Couleur sich auch immer nennen mögen. Nieder mit den postmodernen Sklavenhaltern und dem Geldadel der Neuzeit, nieder mit den Menschen, durch deren Adern zweifelhaftes Blut fließt, nieder mit den Menschen, die geboren wurden, wo sie geboren wurden und die sich ihre Herkunft nicht aussuchen konnten, nieder mit den Menschen, die das Pech hatten, in einer Nation aufzuwachsen, die nicht der normierten Borniertheit der völkischen Dekandenzler entspricht.

Machen wir es kurz - nieder mit der Menschheit im Allgemeinen und auch Besonderen.

Coriolanus
27.09.2019, 08:58
Zu den vielen, zu vielen Feindbildern, denen wir in unserer heutigen Gesellschaft auf Schritt und Tritt begegnen, das hast du nur ein neues Feindbild hinzugefügt.

Aber immerhin noch erträglicher, als die Leutchen hier mit ihrer ausgewachsenen Vulvaphobie.

Nur sollte man den Usern hier das Nicht-Beherrschen einer Fremdsprache nicht vorwerfen, das ist oft ein zweischneidiges Schwert. Denn wenn du bei deinem nächsten Theaterbesuch auf einen Fulbe oder Bantu triffst, was ja heute immer im Bereich des Möglichen liegt, so könnte der dich doch auch bemeckern, weil du seine Sprache nicht sprichst.

Im Grunde rätst Du mir dazu, die Wahrheit nicht auszusprechen. Ich leide selbst heute noch darunter, daß ich mich bei den Fremdsprachen zu sehr auf Englisch, und viel zu wenig auf Französisch, Italienisch, oder Spanisch konzentrierte. Mache ich mir selbst zum Vorwurf. Ich spreche übrigens auch selbst kein Italienisch, jedenfalls nicht viel.

Aber bei "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompigli nave e ormeggi, alberatura..." enden meine Fremdsprachenkompetenzen nicht. Sinngemäß übersetzt, heißt es, daß der Yankee durch die weite Welt vagabundiert, und der Anker ihn zum Glück zieht, bis eines Tages ein Sturm sein Schiff samt Liegeplätze zum Platzen bringen wird.

Diesen Tag, wenn das anglo-amerikanische Völkermordimperium in Saus und Braus untergeht, kann man nur herbeisehnen, sofern man kein Ami-Arschkriecher ist.

nurmalso2.0
27.09.2019, 09:00
Was haben linke US-Medien damit zu tun? Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.

Der jüdische Einfluß ist tatsächlich vorhanden, darf vorhanden sein, weil sich niemand dagegenstemmt. Und warum stemmt sich niemand dagegen?

Daggu
27.09.2019, 09:14
Diesen Tag, wenn das anglo-amerikanische Völkermordimperium in Saus und Braus untergeht, kann man nur herbeisehnen, sofern man kein Ami-Arschkriecher ist.

Sei beruhigt, alle großen Imperien sind irgendwann immer im Staub der Weltgeschichte versunken. Ich sehe in den USA kein Reich, das für tausend Jahre bestehen wird,
(Wie es dann so ist, mit den tausendjährigen Reichen.)

Coriolanus
27.09.2019, 09:19
Sei beruhigt, alle großen Imperien sind irgendwann immer im Staub der Weltgeschichte versunken. Ich sehe in den USA kein Reich, das für tausend Jahre bestehen wird,
(Wie es dann so ist, mit den tausendjährigen Reichen.)

Prof. David Engels, Fachmann für römische Geschichte, prognostiziert im Quervergleich mit dem römischen Imperium, daß sich das amerikanische trotz der inneren Spaltung und Verwerfung noch Jahrhunderte halten könnte. Kommt vielleicht, um nicht allzu weit vom Thema abzuschweifen, auch darauf an, wie lange das auserwählte Völkchen die USA noch benötigt.

nurmalso2.0
27.09.2019, 09:21
Im Grunde rätst Du mir dazu, die Wahrheit nicht auszusprechen. Ich leide selbst heute noch darunter, daß ich mich bei den Fremdsprachen zu sehr auf Englisch, und viel zu wenig auf Französisch, Italienisch, oder Spanisch konzentrierte. Mache ich mir selbst zum Vorwurf. Ich spreche übrigens auch selbst kein Italienisch, jedenfalls nicht viel.

Aber bei "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompigli nave e ormeggi, alberatura..." enden meine Fremdsprachenkompetenzen nicht. Sinngemäß übersetzt, heißt es, daß der Yankee durch die weite Welt vagabundiert, und der Anker ihn zum Glück zieht, bis eines Tages ein Sturm sein Schiff samt Liegeplätze zum Platzen bringen wird.

Diesen Tag, wenn das anglo-amerikanische Völkermordimperium in Saus und Braus untergeht, kann man nur herbeisehnen, sofern man kein Ami-Arschkriecher ist.

Wenn die verschwinden kommen andere. Eigentlich würde sich dann nichts ändern.

Ob wir es noch erleben werden, wer das riesige Massenvernichtungsarsenal der USA übernimmt?

Daggu
27.09.2019, 09:36
wie lange das auserwählte Völkchen die USA noch benötigt.

Die Juden als das Herz der Finsternis..., ich habe diese Joooodn-Hysterie noch nie verstanden. Ich denke da eher des Menschen Egosimus, seinen Neid, seine Habgier, seinen Hass, seine Urangst vor alles und jeden, der anders ist als er, seinen Drang um wenige Heller und Batzen seine Mitmenschen zu meucheln, und vor allem an:

Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!

(Goethe, Faust I )

Coriolanus
27.09.2019, 09:48
Die Juden als das Herz der Finsternis..., ich habe diese Joooodn-Hysterie noch nie verstanden.[...]

Das Herz der Finsternis liegt in Thora und Talmud begraben, beziehunsweise im Alten Testament. Dort findet man die Verheißungen, die dem auserwählten Volk vorbehalten sind, und dort steht auch alles über "Gojim" wie unsereins.

Sollte man wissen, dann käme man auch dahinter, was es mit der Hysterie rund um dieses Volk auf sich hat.

SprecherZwo
27.09.2019, 09:50
Der jüdische Einfluß ist tatsächlich vorhanden, darf vorhanden sein, weil sich niemand dagegenstemmt. Und warum stemmt sich niemand dagegen?
Weil es zuviele Philosemiten gibt, die sich ohne Not zum willigen Helfer der Nasenbande machen. Beispiel: Trump.

Coriolanus
27.09.2019, 09:56
Der ehemalige Oberrabiner Ovadja Josef über die "Ungläubigen":

„Sie halten den Sabbat nicht ein, sie halten die Thora nicht ein, sie beten nicht, sie legen nicht jeden Tag Phylakterien an. Ist es ein Wunder, dass sie getötet werden? Es ist kein Wunder. Möge der Allmächtige ihnen gnädig sein und sie zur Religion zurückbringen. “

https://beruhmte-zitate.de/autoren/ovadja-josef/

nurmalso2.0
27.09.2019, 09:56
Weil es zuviele Philosemiten gibt, die sich ohne Not zum willigen Helfer der Nasenbande machen. Beispiel: Trump.

Der Weg zum Reichtum soll in den USA nur über "jüdischen Einfluß" gelingen, sagt man, somit wäre Trumps "Dankbarkeit" nachvollziehbar.

herberger
27.09.2019, 10:34
Die protestantischen Sekten die zuerst Nordamerika besiedelten, und die auch später die Neu England Staaten gründeten, standen dem Alten Testament näher als dem Neuen Testament, da durch hatten die Juden in den USA einen leichten Zugang zu der US Oberschicht.

Kreuzbube
27.09.2019, 10:44
Ein Orden? Den kannst du behalten. Mir geht es nur darum, daß ebensolche Leute wie Du endlich ihren Kopf aus dem Arsch der Besatzer ziehen. Werde ich das noch erleben?

Wo ich bin, ist immer vorn, mein Bester...keine Sorge! Übrigens: Wer sich in der Klassik etwas auskennt, weiß, dass unser G.F. Händel nach Umwegen über Italien erst in England zum Superstar wurde. Die waren also eher europäisch ausgerichtet...:)

Coriolanus
27.09.2019, 10:52
[...]

Wer sich in der Klassik etwas auskennt, weiß, dass unser G.F. Händel nach Umwegen über Italien erst in England zum Superstar wurde. Die waren also eher europäisch ausgerichtet...:)

Händel, Haydn und andere Komponisten vom Festland gingen deshalb nach England, weil sie dort sehr viel Geld verdienen konnten, und weil die Engländer selbst keine hervorragenden Komponisten hatten. Du kannst mir ja mal die Namen der englischen Komponisten verraten, die um die Zeit von Händel und Haydn ihre Brötchen in Deutschland, Frankreich oder Italien verdienten.

Lykurg
27.09.2019, 10:53
Er liest nur PI-News und Tichy, hält Trump für unseren Freund und meint, er wäre der Oberchecker.
Ein typischer Pussy-Rechter eben, hat wahrscheinlich bis 2015 noch brav CDU gewählt.

So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist.

Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.

herberger
27.09.2019, 10:59
Irving Berlin Komponist vom Lied "White Christmas" wurde gefragt, wie es kommt das er als Jude so ein schönes Weihnachtslied komponiert hat, Irving Berlin antwortete.

"Das wundert mich auch, meine einzigen Kindheitserlebnisse an Weihnacht sind, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen"!

Lykurg
27.09.2019, 11:08
Irving Berlin Komponist vom Lied "White Christmas" wurde gefragt, wie es kommt das er als Jude so ein schönes Weihnachtslied komponiert hat, Irving Berlin antwortete.

"Das wundert mich auch, meine einzigen Kindheitserlebnisse an Weihnacht sind, wenn die besoffenen Russen zu Weihnachten in das Judenviertel kamen und alles kurz und klein schlugen"!

Furchtbar! Wie schlimm muss es erst für die Russen, Ukrainer und Balten selbst gewesen sein, als sie im Zuge der bolschewistischen Terrorherrschaft millionenfach von meist jüdischen Kommunistenfunktionären ermordet wurden...

Herberger: Eeecht? Das gab`s auch?
Lykurg: Ja, das verschwiegt deine New York Times leider, weil ihr Inhaber David Davidson das unter den Teppich kehrt.

nurmalso2.0
27.09.2019, 11:18
So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist.

Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.

Deine "Bewegung" existiert doch nur auf einem Zettel. Und wenn sich andere weiterhin gefälligst an so was wie Dir orientieren müssen, wird das auch so bleiben.

Lykurg
27.09.2019, 11:19
Deine "Bewegung" existiert doch nur auf einem Zettel. Und wenn sich andere weiterhin gefälligst an so was wie Dir orientieren müssen, wird das auch so bleiben.

Welche Bewegung kannst du uns denn anbieten? Die Sturmtruppen von PI-News, die den Gegner zum Tee einladen? Abgesehen davon hast du von der Szene offenbar keine Ahnung.

nurmalso2.0
27.09.2019, 11:29
Welche Bewegung kannst du uns denn anbieten? Die Sturmtruppen von PI-News, die den Gegner zum Tee einladen? Abgesehen davon hast du von der Szene offenbar keine Ahnung.

Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?

Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.

cornjung
27.09.2019, 11:33
So ist es! Es ist den Zionisten leider gelungen, manche rechtskonservative Naivtrottel ohne politisches Hintergrundwissen mit einfachen Anti-Islamparolen auf ihre Seite zu ziehen. Stichwort Israel-Connection. Diese Leute in unseren Reihen sind gefährlicher als mancher Kommunist. Derartige Elemente in unseren Reihen dürfen irgendwann niemals führende Positionen erhalten. Im Grunde dürfen sie nicht einmal in unserer Bewegung sein.
Nicht in unsere Bewegung ? Wer gehört zu uns ? Man sollte froh sein, wenn heutzutage überhaupt noch einer einer nationalen Bewegung beitritt. Der Feind meines Feindes ist ab heute mein Freund, auch wenn er gestern noch gegen mich gekämpft hat. Ich vermute , dass sich " unsere Bewegung " nicht wirklich leisten kann, auch nur Einen abzuweisen. Man sollte um Jeden froh sein, der kommt. Felicia Langer (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjy05PP6PDkAhVJZVAKHehTBmUQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFelici a_Langer&usg=AOvVaw3fVa6-yPIYKoX5sKfmkACU), Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) uswusf gehören auch dazu. Schau doch mal die kleinbürgerliche, miefige und spiessige Splitterparei der Banausen, Krethis und Plethis, der Verlierer- NPD an. Missmangement und Streit , und das seit Jahren, ist noch höflich formuliert. Von denen vermutlich sogar ein Drittel beim VS angestellt ist. Seit Jahren krebsen die bei einem Prozent rum. Also Bewegung sieht anders aus.

Lykurg
27.09.2019, 11:40
Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?

Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.

Dass man in der alltäglichen Propaganda für den einfachen BRDling nicht direkt mit Freimaurern und Zionisten anfängt, ist mir selbst auch klar. Das habe ich auch nie gemacht. Wäre ungefähr so, als wenn man mit höherer Mathematik anfängt, wenn der Gegenüber nicht einmal bis 3 zählen kann. Allerdings müssen Parteiführer diese Dinge kennen, damit sie wissen, was sie tun. Ansonsten sind die Auswirkungen fatal.

Ansonsten haben radikale Bewegungen noch keinen entsprechenden Nährboden, denn der Masse geht es noch materiell zu gut.

"Die BRD-Politiker sind doch doof, oder? Sie können euch kein Mampf mehr geben!"

"Jaaaa!!"

"Aber wenn wir an der Macht sind, dann haben alle wieder lecker Mampf. Toll, oder?"

"Jaaaa!"

So ungefähr funktionierte die Massenpropaganda schon immer in der Weltgeschichte, denn viel mehr rafft die Herde eh nicht.

cornjung
27.09.2019, 11:50
Dass man in der alltäglichen Propaganda für den einfachen BRDling nicht direkt mit Freimaurern und Zionisten anfängt, ist mir selbst auch klar. ...So ungefähr funktionierte die Massenpropaganda schon immer in der Weltgeschichte, denn viel mehr rafft die Herde eh nicht.
Entweder man kann die Leute mit Worten versuchen überzeugen, oder man setzt Bomben, Drohnen, Gewalt, Folter und Terror ein. Dann allerdings sind wir im Melier-Dialog, der mörderischen Inquisition- ihre schönen Worte haben eben niemanden überzeugt- Robespierre oder Pol-Pot. Willst du das ?

Valdyn
27.09.2019, 11:51
Nicht in unsere Bewegung ? Wer gehört zu uns ? Man sollte froh sein, wenn heutzutage überhaupt noch einer einer nationalen Bewegung beitritt. Der Feind meines Feindes ist ab heute mein Freund, auch wenn er gestern noch gegen mich gekämpft hat. Ich vermute , dass sich " unsere Bewegung " nicht wirklich leisten kann, auch nur Einen abzuweisen. Man sollte um Jeden froh sein, der kommt. Felicia Langer (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjy05PP6PDkAhVJZVAKHehTBmUQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFelici a_Langer&usg=AOvVaw3fVa6-yPIYKoX5sKfmkACU), Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski) uswusf gehören auch dazu. Schau doch mal die kleinbürgerliche, miefige und spiessige Splitterparei der Banausen, Krethis und Plethis, der Verlierer- NPD an. Missmangement und Streit , und das seit Jahren, ist noch höflich formuliert. Von denen vermutlich sogar ein Drittel beim VS angestellt ist. Seit Jahren krebsen die bei einem Prozent rum. Also Bewegung sieht anders aus.

Die NPD bzw. Altrechte will letztlich ja auch gar nicht Bewegung sein sondern ein elitärer kleiner Kreis der am Tag X die Macht übernimmt.

Aber der entscheidende Punkt ist ohnehin ein anderer. Wenn es stimmt, also dass eine verhältnismässig kleine Clique die Welt beherrscht, alles plant und in ihrem Sinne in die Wege leitet, in Jahrhunderten denkt und womöglich noch religös motiviert ist, dann ist der Drops ohnehin gelutscht. Wenn diese Leute so mächtig sind, dass sie seit Jahrhunderten die Politik bestimmen und Gesellschaften nach ihrem Willen formen, dann sind sie wahrlich übermächtig.

Lykurg
27.09.2019, 11:54
Entweder man kann die Leute mit Worten versuchen überzeugen, oder man setzt Gewalt, Folter und Terror ein. Dann allerdings sind wir im Melier-Dialog, der mörderischen Inquisition- ihre schönen Worte haben eben niemanden überzeugt- Robespierre oder Pol-Pot. Willst du das ?

Eine kluge und erfolgreiche Regierung setzt immer alles gemischt ein. Überzeugung durch Worte und Prrogramme (natürlich sollten sie dem Volk auch tatsächlich Nutzen bringen und es gesund machen) und Gewalt / Terror für den Notfall. Jedes System fußt auf Gewalt, abgesehen davon.


Die NPD bzw. Altrechte will letztlich ja auch gar nicht Bewegung sein sondern ein elitärer kleiner Kreis der am Tag X die Macht übernimmt.

Aber der entscheidende Punkt ist ohnehin ein anderer. Wenn es stimmt, also dass eine verhältnismässig kleine Clique die Welt beherrscht, alles plant und in ihrem Sinne in die Wege leitet, in Jahrhunderten denkt und womöglich noch religös motiviert ist, dann ist der Drops ohnehin gelutscht. Wenn diese Leute so mächtig sind, dass sie seit Jahrhunderten die Politik bestimmen und Gesellschaften nach ihrem Willen formen, dann sind sie wahrlich übermächtig.

Diese Leute vernichten die von ihnen übernommenen Zivilisationen durch ihre natürliche Gier und nicht vorhandene Schöpferkraft. Also schwächen sie auch ihre eigene Macht. Allerdings dauert das lange und reißt den Rest der Welt mit. Kurzfristig sind sie in der Tat kaum zu besiegen, wenn man mal von spekulativen Faktoren wie "Exildeutschen / Reichsdeutschen" absieht.

cornjung
27.09.2019, 12:06
Eine kluge und erfolgreiche Regierung setzt immer alles gemischt ein. Überzeugung durch Worte und Prrogramme (natürlich sollten sie dem Volk auch tatsächlich Nutzen bringen und es gesund machen) und Gewalt / Terror für den Notfall. Jedes System fußt auf Gewalt, abgesehen davon.
Ich gehe davon aus, dass Gewalt gegen den Staat de facto Selbstmord bedeuten würde und die nationalen Patrioten, sollten sie nur den Versuch der gewaltsamen Gegenwehr wagen, wie die badischen Revolutonäre in Rastatt 1849 enden. Oder die Reichsbürger. Auf der Flucht erschossen. Von hinten.

Lykurg
27.09.2019, 12:22
Ich gehe davon aus, dass Gewalt gegen den Staat de facto Selbstmord bedeuten würde und die nationalen Patrioten, sollten sie nur den Versuch der gewaltsamen Gegenwehr wagen, wie die badischen Revolutonäre in Rastatt 1849 enden. Oder die Reichsbürger. Auf der Flucht erschossen. Von hinten.

Wenn ein Gegner übermächtig ist, macht z.B. passiver Widerstand mehr Sinn. Das sehe ich ähnlich. Allerdings muss man auch da wissen, wer der Feind ist und welche Pläne er hat. Eine klare eigene Weltanschauung und eigene klare Ziele sind ebenso wichtig.

Kreuzbube
27.09.2019, 12:32
Händel, Haydn und andere Komponisten vom Festland gingen deshalb nach England, weil sie dort sehr viel Geld verdienen konnten, und weil die Engländer selbst keine hervorragenden Komponisten hatten. Du kannst mir ja mal die Namen der englischen Komponisten verraten, die um die Zeit von Händel und Haydn ihre Brötchen in Deutschland, Frankreich oder Italien verdienten.

Es beweist, dass diese Musik auch im UK geschätzt wurde. Die Mode aller Zeiten in Musik, Klamotten, Frisuren usw. ist eh grenzübergreifend.:)

Coriolanus
27.09.2019, 12:47
Es beweist, dass diese Musik auch im UK geschätzt wurde.

Gewiss, bloß gab es in England keine brillanten Komponisten.


Die Mode aller Zeiten in Musik, Klamotten, Frisuren usw. ist eh grenzübergreifend.:)

Was für ein oberflächliches, geschichtsvergessenes Geschwätz:


Ein zweites Beispiel: die Mode. Sie hat niemals eine solche blitzhafte Gleichheit gehabt in allen Ländern wie in unserer Epoche. Früher dauerte es Jahre, ehe eine Mode aus Paris in die anderen Großstädte, wiederum Jahre, ehe sie aus den Großstädten auf das Land drang, und es gab eine gewisse Grenze des Volkes und der Sitte, die sich ihren tyrannischen Forderungen sperrte. Heute wird ihre Diktatur im Zeitraume eines Pulsschlages universell. New York diktiert die kurzen Haare der Frauen: innerhalb eines Monates fallen, wie von einer einzigen Sense gemäht, 50 oder 100 Millionen weiblicher Haarmähnen.

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/pdf/deu/PROB_ZWEIG_MONOTON_DEU.pdf

Bolle
27.09.2019, 13:00
Gewiss, bloß gab es in England keine brillanten Komponisten.



Was für ein oberflächliches, geschichtsvergessenes Geschwätz:


https://www.youtube.com/watch?v=-ZOGxxI0tRk

Daggu
27.09.2019, 13:04
Das Herz der Finsternis liegt in Thora und Talmud begraben, beziehunsweise im Alten Testament.

Wenn die Verheißungen des Alten Testamentes auch heute noch aufgeklärten Menschen Angst und Zittern machen, dann haben die es auch verdient. Wer heute wirklich noch Angst vor irgendwelchen religiösen Verheißungen hat, der sollte sich den Lauf einer Glock in den Mund schieben.

Aber ich erkläre dir das mit der Hysterie noch einmal etwas wesentlicher: Ich meine jetzt Hysterie im wahrsten Sinne des Wortes, die Hysterie als instabiler politischer Menstruationszyklen der extrem parteilichen Sockenpuppen im HPF, egal ob stramm links, oder fanatisch rechts.

Also eine völlig paranoide Hysterie die sich von mir hier gerne zitierten Spreichwort äußert: Wer immer der Herde nachläuft, der sieht irgendwann nur noch Ärsche.

Und ob hier nun in der fanatisch politischen Verschlagwortung, oder im heiseren Gebrüll der Kampfparolen, da kann ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen den ewig weinerlich tragikomischen Beta-Nazis und den spätpubertären Bantamhühnern der extrem Linken mehr erkennen.
In ihrem Hass und Wahn haben sich diese Leute offensichtlich gleichgeschaltet, sind rohe Brüder mit gleichen Kappen, gleicher Melodramatik wenn auch verschiedener politischer Fahnen.

In einem politisch weltanschauichen Forum bewegen wir uns auch immer zwischen den Bruchstellen der Geschichte, bewegen uns zwischen der verschiedensten politischen Paradigmen unserer Epoche, und da nähern sich, jedenfalls im HPF, die Unterschiede zwischen der faschistoiden Orthodoxie und den ultralinken Paraphrasen und dunkelroten Dogmen immer mehr an. Wenn es dann hier überhaupt einmal wesentliche Unterschiede gab, im unbedingten Vernichtungswillen des politischen Gegners, meine ich jetzt.

Und alles endet folgerichtig im Animal triste der Weltanschauungen.
(Im Übrigen erlaube ich mir die Juden weiterhin als Volk zu sehen und nicht als diese Welt bedrohende und vernichten wollende Super-Rasse.)

Coriolanus
27.09.2019, 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=-ZOGxxI0tRk

Da kann man mal sehen, wie manche Deutsche sich ins Zeug legen, um die Engländer und Amerikaner zu verteidigen. Was macht denn die Musik von Linley so herausragend, im Vergleich zu unseren deutschen Musikgiganten? Was zum Beispiel ist Linleys bekanntestes Werk, das man unbedingt gehört haben sollte?

Und: Kannst Du mir bitte die englischen Komponisten nennen, die im 18. und 19. Jahrhundert auf dem europäischen Festland eine Anstellung als Kapellmeister innehatten? Die Frage konnte Kreuzbube leider nicht beantworten, aber Du schaffst es doch bestimmt.

Bolle
27.09.2019, 13:42
Da kann man mal sehen, wie manche Deutsche sich ins Zeug legen, um die Engländer und Amerikaner zu verteidigen. Was macht denn die Musik von Linley so herausragend, im Vergleich zu unseren deutschen Musikgiganten? Was zum Beispiel ist Linleys bekanntestes Werk, das man unbedingt gehört haben sollte?

Und: Kannst Du mir bitte die englischen Komponisten nennen, die im 18. und 19. Jahrhundert auf dem europäischen Festland eine Anstellung als Kapellmeister innehatten? Die Frage konnte Kreuzbube leider nicht beantworten, aber Du schaffst es doch bestimmt.


Schieb dir dein aufgesetztes, pseudointellektuelles Geschwafel in den Allerwertesten! Das solltest du unbedingt gehört haben.....

Shahirrim
27.09.2019, 13:54
Ja, ist bestimmt schon 2 Jahre her, als er in den Abgrund geschaut hat. Das traut sich nicht jeder. :)

Er nennt die Zionisten auch Talmudisten.

Habe ich gar nicht mitgekriegt. Finde ich echt super.

Shahirrim
27.09.2019, 13:55
Das sind des Judens böse Brüder & Schwester.

Ach komm, das war vielleicht mal. Heute sind doch Russen an allem Bösen schuldig.

Coriolanus
27.09.2019, 13:56
Zitat eines Talmudisten:

„In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie ... Bei Nichtjuden wird es wie bei jedem Menschen sein - sie müssen sterben, aber (Gott) wird ihnen Langlebigkeit geben. Warum? Stellen Sie sich vor, ein Esel würde sterben, sie würden ihr Geld verlieren. Das ist sein Diener ... Deshalb hat er ein langes Leben, um gut für diesen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden nur geboren, um uns zu dienen. Ohne das haben sie keinen Platz auf der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen. “ - Ovadja Josef


https://beruhmte-zitate.de/autoren/ovadja-josef/

Bruddler
27.09.2019, 14:30
Deutschland hat im Vergleich zu islamischen Staaten noch eine große Wirtschaftskraft und die soll zerstört oder ausgelagert werden.

Dafür sind vor allem die Grünen zuständig. Die Zerstörung der deutschen Wirtschaftskraft gehört (u.a.) zur grünen Ideologie...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

frundsberg
27.09.2019, 17:14
Prof. David Engels, Fachmann für römische Geschichte, prognostiziert im Quervergleich mit dem römischen Imperium, daß sich das amerikanische trotz der inneren Spaltung und Verwerfung noch Jahrhunderte halten könnte. Kommt vielleicht, um nicht allzu weit vom Thema abzuschweifen, auch darauf an, wie lange das auserwählte Völkchen die USA noch benötigt.

Mein Name ist Dana Goldstein. Ich bin Ashkenazi, in eine wohlhabende jüdische Familie und großen seit den 1920er Jahren und von denen viele während des Zweiten Weltkriegs in Frankreich deportiert installiert geboren. Dies ist wichtig, weil die dann beschuldigen konnte mich des Antisemitismus?

Da ich eigentlich beschlossen, das wahre Gesicht der Juden und die blutige Obskurantismus des Judentums anzuprangern.

Als Jude oder jüdisch ist, bewusst oder unbewusst zu leben, in einer bedrückenden Kult, der den tyrannischen Diktatur des Einzel Denken und Handeln auf ein einziges Ziel gerichtet gilt: Macht.
Juden sind zu allem bereit, darunter die Opfer auszugeben, als sie sind die wirklichen Täter der Menschheit.

Die Shoah, der Holocaust, ein Alibi für alle Repressionen, die alle Intoleranz, allen Bindungen.

Talmudization den Planeten zielt darauf ab, den Nichtjuden (Goy, Gojim) zum auserwählten Volk, dessen Gott Jahwe / Jehova ist ein Gott des Hasses, Terror und Massaker zu versklaven.

Lesen Sie einfach das Alte Testament und den Talmud (jüdische mündliche Gesetz schriftlich transkribiert) zu realisieren.
Ja, habe ich beschlossen, gegen alle Widrigkeiten zu denunzieren, was ich selbst erlebt habe in dieser Sekte, nur weil ich anders war, und wurde zu viele unbequeme Fragen zu stellen.
Eltern, Familie, Freunde und Rabbiner haben mein Leben als Frau ruiniert.

Die Worte, die ich auf diesem Blog wird wahrscheinlich schockierend für viele sein, aber sie wird nicht nur auf meiner persönlichen Erfahrung verlassen, dass ich das absolute Recht, hier aber auch durch Sie liefern Hunderte von überprüfbaren Quellen.

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Juden und einem Zionist. All das ist Propaganda, um Juden, die nicht in Echt Plan in Kraft bekommt abzulenken.

Für die Juden, und es wird immer wieder in der Bibel geschrieben, sind die Goyim nur Tiere.
Stehlen ist nicht Diebstahl, Mord ist nicht Mord, Vergewaltigung ist nicht Vergewaltigung.

Kriminalität an Goy ist kein Verbrechen, sondern ein absolutes Recht an die Spitze jüdischen Rasse auf Nicht-Juden. ..."


Den Blog von ihr gibt es seit langem nicht mehr. Für mich war es damals ein absoluter Schlag in die Magengrube.

Coriolanus
27.09.2019, 17:25
[...]
Für die Juden, und es wird immer wieder in der Bibel geschrieben, sind die Goyim nur Tiere.[...]

Was interessiert es die "Menschen" hierzulande? Die lesen die "BILD", und werden "tierisch gut" [sic!] informiert.

tabasco
27.09.2019, 17:47
Mein Name ist Dana Goldstein. (...)Und ich bin Napoléon Bonaparte.

autochthon
27.09.2019, 17:53
@frundsberg:

Gibt es eine Quelle zu 238 :?

Coriolanus
27.09.2019, 17:56
Was interessiert es die "Menschen" hierzulande? Die lesen die "BILD", und werden "tierisch gut" [sic!] informiert.

In seinen letztes Jahr in Frankreich neu verlegten "Bagatelles pour un masscre", vergleicht Louis-Ferdinand Céline Demokraten und deren Untertanen laufend mit Würmern. Die Kolonisation von innen sei die am meisten entehrende, die schändlichste aller Kolonisationen, der Gipfel aller moralischen und physischen Widerwärtigkeiten.

Bushmaster
27.09.2019, 18:07
In seinen letztes Jahr in Frankreich neu verlegten "Bagatelles pour un masscre", vergleicht Louis-Ferdinand Céline Demokraten ...

Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D

BrüggeGent
27.09.2019, 18:11
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D

Vive la France!:frankreich::frankreich::frankreich:

SprecherZwo
27.09.2019, 18:12
Wenn nichts vorhanden, was soll ich dann bitteschön anbieten??
Ja, die aktuelle "Szene", was auch immer das sein mag, kenne ich nicht, woher auch?

Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich verstehen hilflos mitansehen zu müssen, wie Deutschland immer mehr von Grünen und Roten einkassiert wird und man als "Bewegung" rein gar nichts dagegen unternehmen kann. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede.
Um die "Bewegung" zu vergrößern würde ich empfehlen, nicht andauernd Zionisten, Juden und das 3.Reich zum Thema zu machen, dann kann das was werden.
Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.

Lykurg
27.09.2019, 18:13
Der Amerika-Hasser kommt mit irgendwelchen halbseidenen französischen Schriftstellern um die Ecke. Kannste dir nicht ausdenken. :D

Die Zionisten, die die USA mit ihrem Netzwerk im Würgegriff haben, haben dieses Land in realtiv kurzer Zeit von einer Weltmacht zu einem säurezerfressenen Leichnam gemacht. Die Zukunft der Amis liegt auf 3.Welt Niveau, da können sie sich bei ihren Herren bedanken.


Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.

Richtig! Die große "Freundschaft" mit den Zionisten wird von solchen Verrätern an der nationalen Sache selbst immer wieder breitgetreten. Ging zuerst mit den Idioten von Pro-Nrw usw. los und endet heute bei irgendwelchen Halbgaren in den Reihen der AfD.

Aber die Rechnung dieser bürgerlichen Verräternaturen ("Hey, wir jubeln den Juden zu, dann können wir keine Nazis sein und die zionistische Presse berichtet dann ganz nett über uns...") geht eh nicht auf.

autochthon
27.09.2019, 18:16
@frundsberg:

Gibt es eine Quelle zu 238 :?

Okay.
Erstmal nicht.

Bushmaster
27.09.2019, 18:17
Vive la France!:frankreich::frankreich::frankreich:

Zur Hölle mit den Froschfressern. Das sind Erbfeinde wie die Russkies!

BrüggeGent
27.09.2019, 18:17
Dann sag das PI-News und den ganzen konservativen Zion-Arschkriechern, die mit Israelfahnen auf Demos gehen.

Wenn 50 Gegendemonstranten mit Israelflagge 1000 Arabern bei einer Demo in Berlin Kontra geben...ist das respektabel.

autochthon
27.09.2019, 18:18
Zur Hölle mit den Froschfressern. Das sind Erbfeinde wie die Russkies!

Erbfeinde. Aber Hallo.