Vollständige Version anzeigen : Amtsenthebungsverfahren gegen Trump
Bushmaster
28.09.2019, 13:26
Du gehst also davon aus, dass nur ein Unwissender Belege fordert. Das ist falsch.
Aber ich sehe schon, ich muss bei dir Andersbegabten wohl etwas deutlicher werden:
Du bist über das Stöckchen gesprungen, das ich dem altklugen Gehirnnutzer hingehalten habe.
Und du springst und springst und springst … :fizeig:
Trink dein Bier aus und geh ins Bett, Kumpel.
SprecherZwo
28.09.2019, 13:34
Nein, geht es nicht. Die von User Chronos abgelehnte Schreibweise war ja nicht "ausländisch" sondern im Gegenteil entsprang direkt dem Ursprung. Nur ist sie eben heute bei uns nicht mehr geläufig. Arminius war kein Deutscher, sondern Germane. Ist der Unterschied nicht klar?
Natürlich war er als Angehöriger eines deutschen Stammes Deutscher.
Witzig, wie ihr jeden hergelaufenen Neger zu Deutschen erklären wollt, gleichzeitig aber unseren Vorfahren das Deutschsein absprecht.
Shahirrim
28.09.2019, 13:40
Viel schlimmer ist, dass er selber sich als Deutschen sah und seine Verbrechen im Namen des Deutschen Volkes beging.
Leidest du darunter?
Doch, darum ging es. Chronos hat sie ja nicht abgelehnt, sondern als nicht üblich bezeichnet. Arminius war natürlich kein Deutscher, aber als Germane einer unserer direkten Vorfahren.
sowie auch der direkte Vorfahr vieler anderer durch die Germanen gegründeten Reiche. Die Franzosen sind mit den Germanen praktisch genauso verwandt wie wir, nämlich eher weniger. Bei den Kelten wirst du eher fündig werden, aber auch da gibt es keine direkte Blutlinie. Ehrlich gesagt hängt mit der ganze Cheruskerkult zum Hals raus. Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Unsere deutsche Nationalität sollten wir nicht auf derart vage Quellen gründen.
Bushmaster
28.09.2019, 14:18
Leidest du darunter?
Der Gröfaz hat den deutschen Nationalstolz zerstört und ein politisches Vakuum geschaffen, in dem sich der linke Mainstream breit machen konnte. Das hält bis heute an.
Wenn du sagst, dass du als Deutscher dein Land liebst und stolz auf deine deutsche Herkunft bist, halten dich viele für einen rechtsradikalen Spinner und Neonazi.
Nationalstolz und Heimatliebe sind in jedem anderen Land eine Selbstverständlichkeit. Aber nicht bei uns. :(
autochthon
28.09.2019, 14:19
sowie auch der direkte Vorfahr vieler anderer durch die Germanen gegründeten Reiche. Die Franzosen sind mit den Germanen praktisch genauso verwandt wie wir, nämlich eher weniger. Bei den Kelten wirst du eher fündig werden, aber auch da gibt es keine direkte Blutlinie. Ehrlich gesagt hängt mit der ganze Cheruskerkult zum Hals raus. Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Unsere deutsche Nationalität sollten wir nicht auf derart vage Quellen gründen.
Der zweite Satz ist interessant.
Wo hierzuforum die Franzosen immer als Froschfresser und Erbfeinde bezeichnet werden.
Echt? Wir teilen uns Erbgut? :D
Bruddler
28.09.2019, 14:20
Du gehst also davon aus, dass nur ein Unwissender Belege fordert. Das ist falsch.
Aber ich sehe schon, ich muss bei dir Andersbegabten wohl etwas deutlicher werden:
Du bist über das Stöckchen gesprungen, das ich dem altklugen Gehirnnutzer hingehalten habe.
Und du springst und springst und springst … :fizeig:
Trink dein Bier aus und geh ins Bett, Kumpel.
Du solltest dich nicht mit Stanley_Beamish anlegen. Der ist mind. eine Nummer zu groß für Dich. :isgut:
Shahirrim
28.09.2019, 14:22
Der Gröfaz hat den deutschen Nationalstolz zerstört und ein politisches Vakuum geschaffen, in dem sich der linke Mainstream breit machen konnte. Das hält bis heute an.
Wenn du sagst, dass du als Deutscher dein Land liebst und stolz auf deine deutsche Herkunft bist, halten dich viele für einen rechtsradikalen Spinner und Neonazi.
Nationalstolz und Heimatliebe sind in jedem anderen Land eine Selbstverständlichkeit. Aber nicht bei uns. :(
Ich bin inzwischen so radikalisiert, dass es mich nicht mehr stört, Nazi genannt zu werden. Dieses "Ich bin ja kein Nazi, aber..." finde ich so lächerlich. Außerdem war ER nicht allein schuldig am 2. Weltkrieg, die anderen Parteien wollten auch Krieg. ER hätte ihn so oder so führen müssen. Einzig SEINE Liebe zu England ist mir ein Dorn im Auge, da kannst du den Anti-Hitler in mir erwecken! Aber nur da, nirgendwo sonst. :D
Außerdem bin ich stolz, dass ER die Eier hatte, die USA anzugreifen. Denn außer Japan haben alle Länder der Welt gewartet und sich alles von den USA gefallen lassen und am Ende sind die Amis doch gekommen. Da kann man dann auch gleich angreifen, als sich wie ein Opfer immer demütigen zu lassen und am Ende doch auf die Fresse zu kriegen.
Bushmaster
28.09.2019, 14:22
Ich habe mal gelesen, dass die meisten Nachkommen der Germanen auf dem Gebiet des heutigen Polen leben. Ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht.
Wo hierzuforum die Franzosen immer als Froschfresser und Erbfeinde bezeichnet werden.
Ja, sowie mit einigen afrikanischen Stämmen und den Eskimos. ;-)
Deutsch sein ist dem Blut nach nur ganz schwer nachzuvollziehen und voller Fehlerquellen. Deutschsein im Bewusstsein eines modernen Staates mit langer Geschichte und großer europäischer Bedeutung ist für mich der nationale Boden.
Ich habe mal gelesen, dass die meisten Nachkommen der Germanen auf dem Gebiet des heutigen Polen leben. Ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht.
Durch die Völkerwanderungen der verschiedenen Stämme leben die Nachkommen der Germanen in ganz Europa. Die Sachsen liegen uns dabei am nächsten, was ich als Bayer nur zähneknirschend akzeptiere.
Shahirrim
28.09.2019, 14:26
... Ehrlich gesagt hängt mit der ganze Cheruskerkult zum Hals raus. Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Unsere deutsche Nationalität sollten wir nicht auf derart vage Quellen gründen.
Ja, sag mal, was lehnst du denn noch alles ab? Kein Wunder, dass du so ein AfD-Schwuchtel bist, der felsenfest an den Holograus glaubt.
BrüggeGent
28.09.2019, 14:27
Mein mütterliches Erbgut kommt aus dem russisch/estnisch/baltendeutschen Raum...väterlicherseits aus dem dänischen/pommerschen.Ich liebe die französische und italienische Kultur/Sprache.Deswegen bin ich Deutscher...und das ist gut so.:cool:
autochthon
28.09.2019, 14:31
Mein mütterliches Erbgut kommt aus dem russisch/estnisch/baltendeutschen Raum...väterlicherseits aus dem dänischen/pommerschen.Ich liebe die französische und italienische Kultur/Sprache.Deswegen bin ich Deutscher...und das ist gut so.:cool:
Ich ahne - Du bist ein Genußmensch. :hi:
Bushmaster
28.09.2019, 14:35
Die Franzmänner haben ja manch leckere Speise, aber ihre Sprache finde ich absolut ekelhaft.
Bruddler
28.09.2019, 14:36
Was für ein Geschwurbel...
Du könntest auch behaupten, dass Du Vegetarier bist, und aus diesem Grund Steaks und Rinderbraten liebst. :hmm:
BrüggeGent
28.09.2019, 14:37
Das Leben kann ein Riesenspaß sein...wenn man es will.
BrüggeGent
28.09.2019, 14:40
Die Franzmänner haben ja manch leckere Speise, aber ihre Sprache finde ich absolut ekelhaft.
Eine Mischung aus Latein,keltischen und germanischen Dialekten.Très elegant.Und Italienisch ist ein lustiges,lebendiges Latein.
autochthon
28.09.2019, 14:44
Das Leben kann ein Riesenspaß sein...wenn man es will.
Richtig! Schlemmen und sich bilden statt nur rumkeifen!
BrüggeGent
28.09.2019, 14:45
Was für ein Geschwurbel...
Du könntest auch behaupten, dass Du Vegetarier bist, und aus diesem Grund Steaks und Rinderbraten liebst. :hmm:
Das ist kein Geschwurbel...sondern eine nüchterne Feststellung.Meine Vorfahren fanden Deutschland gut und blieben.Und leisteten (un)freiwillig ihren Dienst für Wehrmacht und SS.
Bushmaster
28.09.2019, 14:49
Eine Mischung aus Latein,keltischen und germanischen Dialekten.Très elegant.Und Italienisch ist ein lustiges,lebendiges Latein.
Gegen Italienisch habe ich nichts, aber Franzmännisch hasse ich. Ist eben mein subjektiver Eindruck.
Hinzu kommt noch, dass sich Franzosen weigern englisch zu sprechen, obwohl viele es sicherlich können.
Auch die weit verbreitete Deutschenfeindlichkeit der Franzen stört mich sehr.
Bruddler
28.09.2019, 14:51
Das ist kein Geschwurbel...sondern eine nüchterne Feststellung.Meine Vorfahren fanden Deutschland gut und blieben.Und leisteten (un)freiwillig ihren Dienst für Wehrmacht und SS.
Dann drück' Dich das nächstemal etwas präziser aus ! :trost:
BrüggeGent
28.09.2019, 14:56
Gegen Italienisch habe ich nichts, aber Franzmännisch hasse ich. Ist eben mein subjektiver Eindruck.
Hinzu kommt noch, dass sich Franzosen weigern englisch zu sprechen, obwohl viele es sicherlich können.
Die Franzosen weigern sich, Englisch zu reden, obwohl sie es könnten.Und die Deutschen sprechen sofort ein unterwürfiges, schlechtes Englisch.So gleicht sich alles auch .Und das mit der Deutschenfeindlichkeit?...Es gab 40-44 jede Menge Kollaborateure und die Franzosen wissen das bis heute.
Stanley_Beamish
28.09.2019, 15:35
Aber doch nur, weil dir und den anderen gehirngewaschenen Deppen das von den Siegern so anerzogen wurde.
Den Nationalstolz der Deutschen hat nicht der Herr Hitler zerstört, sondern die amerikanischen und britischen Kriegsverbrecher.
Bushmaster
28.09.2019, 15:46
Den Nationalstolz der Deutschen hat nicht der Herr Hitler zerstört ...
Doch, das hat er, dein "Herr" Hitler. Er hat die Deutschen verarscht und für seine Machtphantasien missbraucht. Zum Schluss wollte er sogar ihren Untergang, weil sie sich als zu schwach erwiesen hatten. Dein "Herr" war der größte Feind der Deutschen, den es je gab. :(
Shahirrim
28.09.2019, 16:23
Das ist allerdings eine der wenigen Eigenschaften, die ich an Franzosen gut finde. Mehr Völker sollten sich weigern, diese Untermenschensprache zu sprechen.
Stanley_Beamish
28.09.2019, 16:32
Doch, das hat er, dein "Herr" Hitler. Er hat die Deutschen verarscht und für seine Machtphantasien missbraucht. Zum Schluss wollte er sogar ihren Untergang, weil sie sich als zu schwach erwiesen hatten. Dein "Herr" war der größte Feind der Deutschen, den es je gab. :(
Bis zum Ende des Krieges hatten die Deutschen einen Nationalstolz, wie alle anderen Völker zur damaligen Zeit auch. Die Schmach des Versailler Vertrags wurde vom Herrn Hitler getilgt.
Erst mit der Umerziehung durch die Sieger wurde deine Sorte Deutscher mithilfe des Schuldkults zu den vaterlandslosen, sich selbst hassenden Zombies, die sie heute sind.
Shahirrim
28.09.2019, 16:36
Dann müssten aber die anderen Westeuropäer nicht so sehr von der Umvolkung betroffen sein, besonders die, die gegen Hitler kämpften. Auch die haben aber inzwischen Schuldkomplexe. Denn Hitler war damals der böse Deutsche, inzwischen ist er aber zum bösen weißen Mann mutiert, weswegen auch die Sieger sich im Schuldkomplex kasteien, sollten sie einem weißen Volk angehören. Ja, sogar Opfervölker Hitlers sehen sich ja inzwischen als böse weiße Halb-Hitlers, wenn sie sich nicht umvolken.
BrüggeGent
28.09.2019, 16:37
Das ist allerdings eine der wenigen Eigenschaften, die ich an Franzosen gut finde. Mehr Völker sollten sich weigern, diese Untermenschensprache zu sprechen.
Es ist eine coole...selbstsichere Sprache...Deutsch ist eine grüblerische, nachforschende.. schaffende Sprache...dann kommen wieder die Coolen!
Bushmaster
28.09.2019, 16:39
Die Schmach des Versailler Vertrags wurde vom Herrn Hitler getilgt.
Dein Herr war nicht von Anfang an der Misthund, der er zum Schluss wurde.
Für die Menschen damals war er der Führer, aber für dich scheint er ein Gott zu sein.
Shahirrim
28.09.2019, 16:39
Es ist eine coole...selbstsichere Sprache...Deutsch ist eine grüblerische, nachforschende.. schaffende Sprache...dann kommen wieder die Coolen!
Eine primitive Militärsprache, passend zu einem Räubervolk, welches die Meere seit Jahrtausenden terrorisiert.
So kann man es natürlich sehen, so muss man es aber nicht sehen. Was aber bei dem Erbgut mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar ist, du bist ein Germane.
Coriolanus
28.09.2019, 16:40
Feststellungsziel <- Solche Wörter kennt die englischsprachige Welt nicht. Was sagt man dazu in Englisch?
Coriolanus
28.09.2019, 16:45
Eine primitive Militärsprache, passend zu einem Räubervolk, welches die Meere seit Jahrtausenden terrorisiert. Jean Paul, der frühere Lieblingsdichter der Deutschen, bezeichnete die englische Sprache als "Bootmannspfeife", Deutsch war für ihn die Orgel unter den europäischen Sprachen.
Natürlich war er als Angehöriger eines deutschen Stammes Deutscher.
Witzig, wie ihr jeden hergelaufenen Neger zu Deutschen erklären wollt, gleichzeitig aber unseren Vorfahren das Deutschsein absprecht.
Albträume? Wir wollen ganz bestimmt keine "hergelaufenen Neger zu Deutschen erklären". Im Gegenteil, wir stemmen uns ganz entschieden gegen die Flutung mit Migranten äußerst zweifelhafter Herkunft und Absicht. Das ist doch allgemein bekannt.
Die etablierten Parteien Deutschlands geben vor, im Sinne Europas zu handeln, bewirken aber das genaue Gegenteil. Die AfD fordert daher in der Migrationspolitik einen grundlegenden Paradigmenwechsel. Jegliche Einwanderung nach Europa muss so begrenzt und gesteuert werden, dass die Identität der europäischen Kulturnationen unter allen Umständen gewahrt bleibt.
Ganz offiziell!
Bushmaster
28.09.2019, 16:51
Englisch wurde zur Weltsprache, weil es recht einfach ist und weil man mit wenigen Worten viel sagen kann. Ob das British Empire wohl an seiner Verbreitung schuldig ist? Spanisch ist auch weit verbreitet.
Ach ja, das beste Englisch ist immer noch Cockney English. :D
https://www.youtube.com/watch?v=E2xQFKwmLoQ
autochthon
28.09.2019, 16:54
Eine primitive Militärsprache, passend zu einem Räubervolk, welches die Meere seit Jahrtausenden terrorisiert.
Naja.
Was ist denn an dieser Sprache Militär??? Dafür sorgen doch lediglich deine Bilder im Kopf, die dich umtreiben.
In den Ländern in denen sie gesprochen wird, ist ja jetzt nicht alles militant. Mehr (richtiges!!!! deutsches!!! völkisches!!!) Militär wünschen sich doch etliche auch hierzulande.
Coriolanus
28.09.2019, 16:57
Englisch wurde zur Weltsprache, weil es recht einfach ist und weil man mit wenigen Worten viel sagen kann.[...]
Was Engländer und Amerikaner mit "wenigen" Worten sagen, drücken wir im Deutschen mit einem Wort aus. Beispiel: Datenschutzerklärung.
BrüggeGent
28.09.2019, 17:04
Was Engländer und Amerikaner mit "wenigen" Worten sagen, drücken wir im Deutschen mit einem Wort aus. Beispiel: Datenschutzerklärung.
Ungarisch, Estnisch und Finnisch sind noch komplizierter als Deutsch.
Coriolanus
28.09.2019, 17:06
Ungarisch, Estnisch und Finnisch sind noch komplizierter als Deutsch.
Das sind aber nicht die Sprachen, in denen die Buchdruckmaschine erfunden wurde, oder das Röntgenstrahlengerät.
BrüggeGent
28.09.2019, 17:11
Das sind aber nicht die Sprachen, in denen die Buchdruckmaschine erfunden wurde, oder das Röntgenstrahlengerät.
Genau...im Finnischen,Estnischen,Ungarischen gibt es auch kein Wort für German "Angst".
Demokrat
28.09.2019, 17:14
Bis die Nazis kamen, war Deutsch übrigens die Weltsprache in Sachen Technik und Naturwissenschaften. Ach ja, und Hollywood lag in Babelsberg.
Bushmaster
Das kannste als "Privacy Guideline" oder "Privacy Statement" übersetzen. Das verstehen bestimmt 95% der Angloamerikaner. Und es hat sogar weniger Buchstaben als "Datenschutzerklärung"
Aber ja, derart einwortige Schwergewichte gibt es wohl in jeder Sprache.
Beispiel: "Spam". Steht nicht nur für Kochschinken in Dosen aus Hawaii, sondern auch für Werbe-Emails und überflüssige Postings in (a)sozialen Netzen. :)
autochthon
Und DAS heisst auf Englisch?
Stanley_Beamish
Dein Herr (...)
Du springst schon wieder über mein Stöckchen, ̶p̶̶i̶̶t̶̶t̶̶b̶̶u̶̶l̶̶l̶ Bushmaster. :D
Coriolanus
28.09.2019, 17:16
Genau...im Finnischen,Estnischen,Ungarischen gibt es auch kein Wort für German "Angst". In den Urwaldsprachen der Neger sicher auch nicht. Und was genau hat das jetzt mit der Großartigkeit der deutschen Sprache zu tun?
Ist doch nicht zu fassen, daß die heutigen Deutschen nicht einmal bei ihrer eigenen Sprache Eigenliebe aufbringen. Nicht einmal bei dem Allerwichtigsten was sie besitzen, schaffen sie das. Es muß kein "Stolz" sein, aber etwas mehr Liebe für das Eigene, das kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein?
Bushmaster
28.09.2019, 17:20
Dazu passt exakt dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=nCs8d1fdkkc
Coriolanus
28.09.2019, 17:32
Das kannste als "Privacy Guideline" oder "Privacy Statement" übersetzen. Wo ist die Erklärung, daß dabei meine Daten geschützt werden? Völlig nichtssagend, die beiden Wörter enthalten weder Schutz noch eine Erklärung.
Bushmaster
28.09.2019, 18:19
Wo ist die Erklärung, daß dabei meine Daten geschützt werden? Völlig nichtssagend, die beiden Wörter enthalten weder Schutz noch eine Erklärung.
Du bist eben kein Angloamerikaner. :) Die verstehen das. Die nehmen den Kontext mit dazu und machen es sich einfach.
Du würdest "Datenschutz" doch bestimmt mit "Data Protection" oder "Data Security" übersetzen, nicht wahr? Aber du vergisst dabei, dass beim Datenschutz nicht die Daten (vor Löschung oder Verfälschung) sondern die Privatsphäre des Benutzers geschützt werden soll.
Coriolanus
28.09.2019, 18:54
Du bist eben kein Angloamerikaner. :) Die verstehen das. Die nehmen den Kontext mit dazu und machen es sich einfach.[...]
Amtsenthebungsverfahren durch den Google-Übersetzer gejagt: Impeachment. Zurück übersetzt: Anklage.
Man kann das nun als sprachliche Leichtigkeit ansehen, für meine Begriffe handelt es sich eher um einen offensichtlichen Mangel an sprachlicher Präzision.
Bushmaster
28.09.2019, 19:20
Amtsenthebungsverfahren durch den Google-Übersetzer gejagt: Impeachment. Zurück übersetzt: Anklage.
Man kann das nun als sprachliche Leichtigkeit ansehen, für meine Begriffe handelt es sich eher um einen offensichtlichen Mangel an sprachlicher Präzision.
(Juristische) Anklage würde ich aus dem Stegreif als "Charge" übersetzen. Aber auch dieses Wort hat mehrere Bedeutungen, je nachdem wo es auftaucht.
Ja, Englisch ist sehr unpräzise, mehrdeutig und primitiv. Aber dadurch ist auch einfach und leicht zu lernen. Doch gerade das macht seinen besonderen Reiz aus. Besonders in der Dichtkunst und bei Songtexten spielt diese Sprache ihre Stärke aus. Ein lyrischer Text wird erst durch seine Gesamtheit zum ausdrucksstarken Kunstwerk. Einzelne Verse werden ohne das Drumherum oft falsch verstanden.
Noch krasser ist es mit Arabisch. Deshalb gibt es z.B. keine 1:1-Übersetzung des Korans in eine andere Sprache. Korane in anderen Sprachen nennen sich alle "Ungefähre Bedeutung", aber nie "Übersetzung".
Coriolanus
28.09.2019, 19:45
[...]Ja, Englisch ist sehr unpräzise, mehrdeutig und primitiv. Aber dadurch ist auch einfach und leicht zu lernen.[...]
Besten Dank, denn das denke ich auch.
Es stellt sich nun die Frage, ob der zivilisatorische Stillstand der westlichen Welt, sich auf die Tatsache zurückführen lässt, daß mittlerweile über 90% aller wissenschaftlichen Arbeiten in Englisch gedacht und verfasst werden.
Von dem Patenteraub in Deutschland hat die englischsprachige Welt noch ein paar Jahrzehnte profitiert, aber - und hier verweise ich auf die Einschätzung des Technikfuchses Klopperhorst - seit den 1970er Jahren herrscht mehr oder weniger Stillstand bei der Entwicklung neuer Technologien.
Besteht dabei vielleicht ein Zusammenhang?
Bushmaster
28.09.2019, 19:56
... seit den 1970er Jahren herrscht mehr oder weniger Stillstand bei der Entwicklung neuer Technologien.
Jetzt willst du mich aber veralbern. Sieht so etwas dein Computer aus, mit dem du in diesem Forum bist?
https://www.youtube.com/watch?v=Hzyw6W_njls
Shahirrim
28.09.2019, 19:57
Naja.
Was ist denn an dieser Sprache Militär??? Dafür sorgen doch lediglich deine Bilder im Kopf, die dich umtreiben.
In den Ländern in denen sie gesprochen wird, ist ja jetzt nicht alles militant. Mehr (richtiges!!!! deutsches!!! völkisches!!!) Militär wünschen sich doch etliche auch hierzulande.
Natürlich soll Deutschland ein anständiges Militär haben, aber nur Militär? Das ist doch ein sehr armes (oder zumindest einseitiges) Deutschland, welches so viel mehr zu bieten hat.
autochthon
28.09.2019, 20:01
Natürlich soll Deutschland ein anständiges Militär haben, aber nur Militär? Das ist doch ein sehr armes (oder zumindest einseitiges) Deutschland, welches so viel mehr zu bieten hat.
Das meine ich auch.
Coriolanus
28.09.2019, 20:01
Jetzt willst du mich aber veralbern. Sieht so etwas dein Computer aus, mit dem du in diesem Forum bist?
https://www.youtube.com/watch?v=Hzyw6W_njls
Ich meinte die Erfindung von NEUEN Technologien, nicht die Weiterentwicklung der schon vorhandenen.
Merkelraute
28.09.2019, 20:02
Bis die Nazis kamen, war Deutsch übrigens die Weltsprache in Sachen Technik und Naturwissenschaften. Ach ja, und Hollywood lag in Babelsberg.
Und Karl Marx hat jeden Tag im British Museum herumgelungert und sich dort sein Kapital zusammenkopiert. Hätte er mal was anständiges gelernt. Bauingenieur zum Beispiel. Da wäre er erfolgreicher gewesen.
Shahirrim
28.09.2019, 20:04
Das meine ich auch.
Coriolanus hatte im Klassik-Strang nach englischen Meistern gefragt. Und da gibt es nun mal in anderen Ländern wie Italien, Frankreich oder Deutschland viel mehr. England ist nicht gerade der Hort, wo klassische Musik her kommt. Das ist sicher auch dieser Sprache zu verdanken.
Bushmaster
28.09.2019, 20:11
Ich meinte die Erfindung von NEUEN Technologien, nicht die Weiterentwicklung der schon vorhandenen.
Dann nimm optische Datenspeicher https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc
oder Flash Memory. Das ist auch noch nicht so alt.
MP3-Player statt Grammophon ist auch ganz cool. :)
Bushmaster
28.09.2019, 20:18
Coriolanus hatte im Klassik-Strang nach englischen Meistern gefragt.
Hätte er mal nach Amis gefragt: https://en.wikipedia.org/wiki/Chronological_list_of_American_classical_composers
Naja, Kanisterköppe gibt es auch 2 oder 3: https://en.wikipedia.org/wiki/Chronological_list_of_English_classical_composers
Coriolanus
28.09.2019, 20:25
Coriolanus hatte im Klassik-Strang nach englischen Meistern gefragt. Und da gibt es nun mal in anderen Ländern wie Italien, Frankreich oder Deutschland viel mehr. England ist nicht gerade der Hort, wo klassische Musik her kommt. Das ist sicher auch dieser Sprache zu verdanken.
Bingo.
Es gibt wohl kein erschütternderes Zeugnis sinnloser und hirnkranker Planung unserer Feinde als der in die Welt über die Feder von geistesschwachen Schreiberlingen gebrüllte Schrei: "Deutschland muß zerschlagen werden."
In Wirklichkeit würde Deutschlands Tod den Untergang von Zivilisation und Kultur bedeuten. Deutschland hat in vielen Jahrhunderten bewiesen, daß die ganze Welt von deutschem Genie lebt und daß es kein Zufall ist, wenn die deutschen Schöpferkräfte auf alle zivilisierten Völker wie von einer nie versiegenden Sonne ausstrahlen.
Adolf Reitz, "Da staunt die Welt", Vorwort
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/staunen/dsw01.html
Stanley_Beamish
28.09.2019, 20:46
Internet, Smartphone, Digitale Fotografie, GPS, völlig neue Kommunikationstechnologien und Formen der Kommunikation
Coriolanus
28.09.2019, 20:54
Internet, Smartphone, Digitale Fotografie, GPS, völlig neue Kommunikationstechnologien und Formen der Kommunikation Technik ist nicht mein Metier. Ich berufe mich auf Klopperhorst, der mir gegenüber mit Nachdruck den Standpunkt vertrat, die "Industrie 4.0" sei ein Schwindel, da es keine technologische Revolution sei, sondern nur eine Weiterentwicklung der Technik der 70er Jahre. Alle von Dir aufgezählten Beispiele fallen darunter.
Stanley_Beamish
28.09.2019, 21:04
Technik ist nicht mein Metier. Ich berufe mich auf Klopperhorst, der mir gegenüber mit Nachdruck den Standpunkt vertrat, die "Industrie 4.0" sei ein Schwindel, da es keine technologische Revolution sei, sondern nur eine Weiterentwicklung der Technik der 70er Jahre. Alle von Dir aufgezählten Beispiele fallen darunter.
So etwas wie ein Smartphone und die damit verbundene neue Art zu kommunizieren gab es vor 30 Jahren noch nicht. Selbst in Science-Fiction Filmen wurde nicht einmal annähernd der heutige Stand der Technik für möglich gehalten.
So wie du argumentierst wäre das Auto auch nur eine Weiterentwicklung des Rades und des Transportkarrens von vor 4000 Jahren.
Coriolanus
28.09.2019, 21:22
So etwas wie ein Smartphone und die damit verbundene neue Art zu kommunizieren gab es vor 30 Jahren noch nicht. Selbst in Science-Fiction Filmen wurde nicht einmal annähernd der heutige Stand der Technik für möglich gehalten.
So wie du argumentierst wäre das Auto auch nur eine Weiterentwicklung des Rades und des Transportkarrens von vor 4000 Jahren.
Wie gesagt, Technik ist nicht mein Metier.
Seit etwa 1992 ist in der IT-Branche nichts wesentlich Neues mehr hinzugekommen.
Die Produktivitätsfortschritte nehmen ab und stagnieren.
---
Gehirnnutzer
28.09.2019, 21:52
Mal eine simple Frage:
Haben wir nicht jetzt genug über Deutschland geredet oder geschrieben? Sollten wir uns nicht wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden?
Flaschengeist
28.09.2019, 22:48
Sondierer, warum sollte ich zu einer Seite tendieren...
Weil Du es im nächsten Satz bestätigst
...Ich sage dir was insgesamt fehlt, die mahnende Stimme eines John McCain.
Mal eine simple Frage:
Haben wir nicht jetzt genug über Deutschland geredet oder geschrieben? Sollten wir uns nicht wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden?Jawohl, das sollten wir!!
https://static.politico.com/dims4/default/7d00725/2147483647/resize/1160x/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fstatic.politico.com%2F70%2F30%2 Fa12f34704fbbbf03f44c0377a8ce%2Fmag-ukraine-trump-773.jpg
Viele Ukrainer denken, dass das Telefonat-Memo ihren Führer wie Trumps "Whipping Boy" aussehen ließ – und um die zukünftigen Beziehungen ihres Landes zu den USA fürchten.
Von KATYA GORCHINSKAYA
Freitag, 27. September 2019
https://www.politico.com/magazine/story/2019/09/27/trump-ukraine-investigation-impeachment-228669
----
Der kleine und der grosse Mann!! Oder der Komiker und der Dealer!!
Gehirnnutzer
29.09.2019, 08:45
Wollen wir uns doch noch mal mit dem Impeachment genauer befassen:
Constitution of the United States
Article II Section 4
The President, Vice President and all Civil Officers of the United States, shall be removed from Office on Impeachment for and Conviction of, Treason, Bribery, or other high Crimes and Misdemeanors.
Verrat (Treason) und Bestechung (Bribery) sind klare Begriffe, High Crimes auch, sie lassen sich auch einfach bestimmen. Der Begriff "Misdemeanors" beinhaltet jedoch nicht nur Vergehen strafrechtlicher Natur, sondern nach Aussage Gründervaters Alexander Hamilton um Verfehlungen politischer Natur, die die Gesellschaft verletzen (https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=118545302). Daraus resultieren Aussagen diverser Richter vom Obersten Gerichtshof, dass es beim Impeachment nicht um die Ahndung von Fehlverhalten geht, sondern darum, das Amt zu säubern.
Ist das Telefonat Trumps eine Verfehlung politischer Natur? Verletzt es die Würde des Amtes? etc. pp..
Ich weiß es nicht. Ich muss es auch nicht wissen, denn ich habe nicht zu entscheiden.
Kann man die Handlungen als ungerechtfertigten Eingriff in die Justiz eines anderen Staates bezeichnen? Was sind dann aber die Handlungen von Regierungen, wenn es um die Strafverfolgung gegen eigene Bürger geht.
Was ist der Unterschied dazu, wenn amerikanische Justizbehörden im Rahmen der Amtshilfe ukrainische Justizbehörden um etwas bitten zu dem Telefonat Trumps?
Soll, Hätte, Könnte und Tralalala !
Der letzte Versuch einer Amtsenthebung vor wenigen Tagen war eine einzige Lachnummer, wenn man die Leute kennt und merkt wer wann lacht, spricht es bände.
http://youtu.be/OP-OszRfl_c
Den Eindruck kann man haben. Ja. Man muss sich die Gestalten dort doch nur mal ansehen, die meinen, es mit Trump aufnehmen zu können. Allen voran diese Pretosi... oder welchen Namen immer sie missbracuht. Die Frau scheint mir total übermüdet zu sein. Das ist verständlich, wenn man stets mit offenen Augen schlafen muss. Da hat der Doc scheinbar ziemlich gefuscht. :D
Überlasse das oberlehrerhafte, korinthenkackende Klugscheissen dem Gehirn-Nichtnutzer, der kann das besser und penetranter als du.
Natürlich, aber ich muss ja auch ein wenig üben.
Staatsangehörigkeit sollte auch etwas mit Bekenntnis zu tun haben, findest Du nicht auch ?!
Wer nur eine (bestimmte) Staatsangehörigkeit des Vorteils wegen annimmt, ist m.E. ein Charakterschwein.
Unsinn, die meisten Leute nehmen ja gar keine Staatsangehörigkeit an, sie kriegen sie vererbt wie die Farbe ihrer Augen oder Haare.
Und was ist verwerflich daran, gewisse Rechte, die man hat, auch zu nutzen?
Bruddler
29.09.2019, 10:05
Unsinn, die meisten Leute nehmen ja gar keine Staatsangehörigkeit an, sie kriegen sie vererbt wie die Farbe ihrer Augen oder Haare.
Und was ist verwerflich daran, gewisse Rechte, die man hat, auch zu nutzen ?
Du solltest Dir Deine Dummheit patentieren lassen. :trost:
Das wird sehr wohl geahndet. Der Staatsbürger unterwirft sich den Gesetzen des Staates. Er bekommt ziemlich viel Ärger, wenn er z.B. Steuern hinterzieht, seine Kinder nicht zur Schule schickt, bei Rot über Ampeln fährt, usw.
Die StVO und die übrigen deutschen Gesetze gelten für jeden, der sich in Deutschland aufhält. Auch Ausländer dürfen nicht bei Rot über die Ampel fahren. Man unterwirft sich automatisch dem Rechtssystem eines Staates, sobald man ihn betritt. Gewisse Rechte und Pflichten (Wahlrecht, Wehrpflicht ggf.) sind allerdings auf Staatsangehörige beschränkt.
Apropos Staat: weiß hier jemand, ob man in Deutschland zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität unterscheidet? Anderswo (z.B. in USA) sind das zwei verschiedene Dinge.
Den Begriff der "Nationalität" gibt es im deutschen Staatsangehörigkeitsrecht nicht. Man findet ihn hauptsächlich bei Staaten, in denen verschiedene Ethnien zusammenleben. Im Internationalen Rechtsverkehr ist beides identisch.
Der wurde im Kaiserreich aber nur nach dem Blutrecht vergeben, und nicht wie heute jedem dahergelaufenen Kanacken, wenn er die Bedingungen erfüllt, Dummschwätzer.
Einbürgerungen waren auch unter dem Gesetz des Deutschen Reiches und dem des Norddeutschen Bundes möglich. Wer einen Anspruch hat, den braucht man ja nicht einzubürgern.
Wie deine römischen Schreiberlinge diesen germanischen Heroen nannten, ist völlig irrelevant.
In der gesamten deutschsprachigen historischen Literatur heisst der Typ eben ausschließlich Arminius. Mit einem "i" anstelle deines "e".
Wie haben ihn denn die Germanen geschrieben? Also seine Zeitgenossen?
Du solltest Dir Deine Dummheit patentieren lassen.
Hätte ich längst getan, ist leider nach Patentgesetz nicht möglich. Hast du noch andere überzeugende Argumente?
Wie haben ihn denn die Germanen geschrieben? Also seine Zeitgenossen?
Weiss ich nicht, interessiert mich aber auch nicht die Bohne.
Jedenfalls wird der in der überwiegenden deutschsprachigen Geschichtsliteratur als Arminius geschrieben, und allein dies zählt für mich persönlich.
Gehirnnutzer
29.09.2019, 11:02
Weiss ich nicht, interessiert mich aber auch nicht die Bohne.
Jedenfalls wird der in der überwiegenden deutschsprachigen Geschichtsliteratur als Arminius geschrieben, und allein dies zählt für mich persönlich.
Chronos, dummerweise wüsste die deutschsprachige Geschichtsliteratur nichts über den lieben Arminius, hätte es die von dir verachteten römischen Schreiberlinge nicht gegeben.
Coriolanus
29.09.2019, 11:04
Chronos, dummerweise wüsste die deutschsprachige Geschichtsliteratur nichts über den lieben Arminius, hätte es die von dir verachteten römischen Schreiberlinge nicht gegeben.
Die römischen Schreiber waren doch nur Dummköpfe im Vergleich zu den zivilisierten und gebildeten Germanen!
Man darf gespannt sein?
USA/Ukraine – Trumps Anwalt Rudy Giuliani: Die Demokraten sind in eine Falle geraten (https://tagesereignis.de/2019/09/politik/trumps-anwalt-rudy-giuliani-die-demokraten-sind-in-eine-falle-geraten/12243/)
28. September 2019
Trump steht ständig mit dem Rücken zur Wand, das war schon im Wahlkampf so. Aber der Mann lässt sich dadurch nicht unterkriegen und ehe man sich versieht, hat er den Ball in der Hand und wirft ihn gezielt so, dass die Figuren fallen, die ihn angreifen. Einer, der ihn gut kennt, sagte einmal:
„Wenn man denkt, Trump hat alles verloren, dann gewinnt er plötzlich und alle fragen, wie hat er das gemacht.“
...
So verbindet er oft das Vergnügen mit der Arbeit, denn es gibt viel zu tun in Amerika. Und nicht nur dort.
...
Trump reagiert mit Werbevideo auf die Impeachment-Abstimmung
https://www.facebook.com/DonaldTrump/videos/2552647394755818/
Video Zusammenfassung: John Biden bot der Ukraine 1 Milliarde dafür, dass sie den Generalstaatsanwalt feuern, der gegen seinen Sohn Hunter ermittelt. „Wenn der Ermittler nicht gefeuert wird, dann bekommt ihr nicht das Geld“, brüstete er sich beim Council of Foreign Relations. „Und er wurde gefeuert.“ (Lachen)
Aber als Präsident Trump die Ukraine bat, Korruption zu untersuchen, war das ein Grund für die Demokraten, ein Amtsenthebungsverfahren zu beginnen.
Schlusssatz: Sie haben die Wahl verloren, nun wollen sie diese stehlen. Lasst das nicht zu.
Donald Trump unterzeichnet.
Aber jetzt sind sie zu weit gegangen. Die Mehrheit des Kongresses, der seit Januar 2019 von den Demokraten dominiert wird, hat für ein Amtsenthebungsverfahren gestimmt.
Das Fake-Russen-Dossier, die betrügerischen FISA-Überwachungsanträge, der völlig unnütze Sonderermittler Mueller – sie alle brachten nicht den gewünschten Erfolg und kommen demnächst als Bumerang zu den Erstellern zurück: Hillary Clinton, das Demokratische Nationalkomitee, das Justizministerium, das FBI und einige Geheimdienste unter Obama. Auch der wird nicht sagen können, er habe von nichts gewusst.
Jetzt, im Oktober, soll veröffentlicht werden, was Justizminister Barr und seine Ermittler, insbesondere Huber und Horowitz, in jahrelanger Ermittlungsarbeit herausgefunden haben. Und es soll nicht gut aussehen für einige, die einmal die höchsten Ränge des Landes bekleidet haben.
Trump ist ein Energiebündel, jemand, der gelernt hat, mit dem Leben sogar dann noch spielerisch umzugehen, wenn alle anderen schon um Hilfe rufen.
...
Sie sind blind in ihrem Eifer, Donald Trump des Amtes zu entheben und machen einen Fehler nach dem anderen.
Kaum jemand, der noch einigermaßen klar denken kann, nimmt sie noch ernst. Dieser lächerliche Versuch gerade, ihn zu impeachen, weil er völlig unverfängliche Dinge mit einem anderen Staatsoberhaupt besprochen hat, wird wieder auf sie zurückfallen und tut es bereits, wenn sie ausgerechnet Joe Biden als Aufhänger dafür nehmen.
Denn jetzt muss die Beziehung von Joe und Hunter Biden und der Ukraine untersucht werden. Es wird dabei herauskommen, dass die damalige Ukraine massiv daran beteiligt war, die Wahl 2016 zugunsten von Hillary Rodham Clinton ausfallen zu lassen. Und wer flog zu diesem Zeitpunkt ständig dort hin? Joe Biden. Nach dessen eigener Aussage, war es um die Dutzend Male.
Der Bumerang, den sie werfen, kommt immer wieder zu ihnen zurück und trifft sie härter als sie andere hätten treffen können.
...
Trumps Anwalt Rudy Giuliani: Die Demokraten haben keine Ahnung, in was sie da hineingeraten sind
https://www.youtube.com/watch?v=pPsiSM4H8ZY
Video Zusammenfassung: Mit der neuerlichen Impeachment-Abstimmung ist wohl die Büchse der Pandora geöffnet worden. Die Geschichte um Joe Biden herum könnte sich zum größten Skandal unserer Zeit ausweiten und da würde es nicht nur um die Ukraine gehen, sondern um viel Geld, Vorteilsnahme, Vetternwirtschaft, Erpressung und mehr. Es wäre ein Skandal, der die größte Korruption in der Obama-Administration aufdecken würde. Über Joe Bidens Sohn Hunter hätten die Chinesen mit 1,5 Milliarden Dollar den damaligen Vizepräsidenten eingekauft. Auch Hillary Clinton hätte viele 100 Millionen bekommen. Der Name George Soros fiel ebenfalls, der offenbar die Macht hatte, bestimmte Leute dort zu platzieren, wo er sie brauchte. Zum Beispiel im FBI.
Giuliani hofft, über diesen Impeachment-Antrag über die Verteidigung von Trump gegen die Demokraten und hier auch wieder einmal gegen die Clintons, ermitteln zu können. Falls Biden mit den 1,5 Milliarden davonkommen würde, dann gäbe es keine Gerechtigkeit mehr im Land.
Diese Impeachment-Abstimmung sei ein Geschenk der Demokraten, sagt Giuliani. Nun kann er, als Trumps Anwalt, selbst ermitteln.
Giuliani meinte im Interview, er habe sechs Monate darauf gewartet, dass sie es tun. Er habe die Belege, über die er gesprochen hat und vieles mehr. Dinge, über die er noch nicht sprechen möchte und kann. Aber für Biden sähe es sehr schlecht aus.
Der Bumerang fliegt bereits zurück.
Wenn nichts dazwischenkommt, wird Trump die Wahl 2020 mit Leichtigkeit gewinnen.
Seine Stamina ist ungebrochen, seine Beliebtheit nimmt weiter zu. Er füllt die Stadien und Arenen, trifft viele Menschen mitten ins Herz und sein Lieblingssatz ist „Wir, das Volk“. Er sagt so gut wie nie ‚ich‘, oder ‚das ist mein Verdienst“, ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Sehr geschickt bezieht er den Willen des Volkes mit ein, Menschen, die ihn gewählt haben und somit haben sie das alles in Gang gesetzt, was an guten Dingen passiert.
Hier wäre vor allen Dingen der wirtschaftliche Aufschwung zu nennen, die Entlastung der Steuerzahler, der Schutz der Grenzen. Die Arbeitslosigkeit ist niedriger als je zuvor, viele Menschen finden wieder einen Job, weil neue Fabriken gebaut werden und sind nicht mehr abhängig von der Wohlfahrt. Bisher diskriminierte ethnische Gruppen, wie Afro-Amerikaner, hispanisch-stämmige Amerikaner und Asia-Amerikaner profitieren am meisten davon, ebenso Frauen.
Trump selbst sieht sich immer noch nicht als Politiker, sondern als Teil des Volkes, der einfach mal zum Aufräumen gekommen ist.
Weil er es kann.
Makkabäus
29.09.2019, 18:55
Den Eindruck kann man haben. Ja. Man muss sich die Gestalten dort doch nur mal ansehen, die meinen, es mit Trump aufnehmen zu können. Allen voran diese Pretosi... oder welchen Namen immer sie missbracuht. Die Frau scheint mir total übermüdet zu sein. Das ist verständlich, wenn man stets mit offenen Augen schlafen muss. Da hat der Doc scheinbar ziemlich gefuscht. :D
Vielleicht hilft da Yoga und sorgt für die nötige Ausgeglichenheit, Hillary soll ja sehr viele E-Mails mit Yoga-Inhalt gelöscht haben.
"Das ist wirklich eine Menge Yoga" :D
http://youtu.be/w0KdtHQ2H68
Vielleicht hilft da Yoga und sorgt für die nötige Ausgeglichenheit, Hillary soll ja sehr viele E-Mails mit Yoga-Inhalt gelöscht haben.
"Das ist wirklich eine Menge Yoga" :D
http://youtu.be/w0KdtHQ2H68... aber wenn die Augenlider erstmal futsch sind, hilft Yoga dann kaum weiter. Die Dame schläft schlecht... und DIE will womöglich Präserin werden. Der HERR schütze Amerika.
... aber wenn die Augenlider erstmal futsch sind, hilft Yoga dann kaum weiter. Die Dame schläft schlecht... und DIE will womöglich Präserin werden. Der HERR schütze Amerika.
sehe das genauso. Hillary Clinton wird mit ihrem Mann: Mafia Nr. 6 in Amerika genannt, stahl und erpresste überall nur Geld in Milliarden Höhe. Wer zahlte war Freund und dann noch Steinmeier und Merkel, welcher der Verbrecherin huldigten Reich geworden als Anwältin als man die Drogen Barone im Iran Contra Skandal vor Gericht vertrat, im Staate Arkansas, wo Bill Governeuer war, die Drogen Flugzeuge landeten
Die römischen Schreiber waren doch nur Dummköpfe im Vergleich zu den zivilisierten und gebildeten Germanen!
Römische Schreiber gab es ja nur, weil die Römer eine Schrift hatten. Eben darum gab es bei den Germanen keine dummen Schreiber. Die hatten nämlich keine Schrift.
Römische Schreiber gab es ja nur, weil die Römer eine Schrift hatten. Eben darum gab es bei den Germanen keine dummen Schreiber. Die hatten nämlich keine Schrift.
Doch hatten Sie, eine ziemlich alte sogar: Die Runen. Davon berichten ja sogar roemische Schreiber.
Dass da wenig von ueberliefert war, liegt dann aber wiederum an der dezentralen Struktur der Zivilisation: Es gab keine zentralen Archive und der Umstand, dass es keine Latifundien mit Massensklaverei gab, die wiederum eine Klasse von reichen Privatiers ermoeglicht, duerfte die Zahl derer, die dem verfassen von Schriften froenten auch etwas geringer gehalten haben.
Also ich glaube das ja nicht. Weil ich denke, dass Menschen immer gleich sind, ob sie nun mit Pfeil und Bogen oder mit Atombomben ausgestattet sind.
Natürlich hat sich das alles verfeinert, es ist professioneller geworden. Aber es war schon immer da. Allein der Satz "Ich stehe hier, ich kann nicht anders!" ist ja so gar nicht gefallen. Ähnlich ja, aber nicht so dramatisch. Da hat man das dann aus PR-Gründen etwas aufgepeppt und gedruckt. Der originale Satz ist auch schon OK, aber wäre wohl nicht so berühmt geworden. Show war schon damals wichtig, auch lange vor Luther. Das darf man nicht alles für ein Mittel der Neuzeit heißen, wir haben nur technische Geräte wie den Fernseher. Aber sonst sind wir gleich geblieben.
Ich will als Christ (und wenn wir schon bei Luther sind) noch was Anderes als Beispiel bringen. Was kann Sünden vergeben? Das unschuldig vergossene Blut Jesu. Nicht allein sein Tod.
Was hätte also der Teufel machen müssen, um zu siegen? Er, der Meister der Verführung, der die ganze Welt verführt hat? Er hätte Jesus alt werden und an Altersschwäche sterben lassen müssen. Dann könnte Jesus zwar zurück in den Himmel, aber der Rest der Menschen wäre verloren gewesen, da er sein Blut nicht vergossen hat zu unserer Sündenvergebung. Aber das konnte er nicht. Er, der alle Ränkespiele besser als jeder Mensch drauf hat, wird von Christus dermaßen getriggert, dass er ihn umbringen lässt. Und damit total verloren hat.
Und dann sollen Menschen heute, nur weil sie professionelle Politiker und Medienleute sind, dieses einfach abstreifen können? Diese einfachen Wesen, die dem Teufel nie das Wasser in Sachen Raffinesse, Boshaftigkeit und sonst so negativen Eigenschaften reichen können? Nein, das glaube ich einfach nicht. Die Empörung über Johnson und Trump sind echt, natürlich mit viel Tamtam darum. Und ja, vieles ist auch Show, weil es sich besser verkauft. Deswegen das aber nicht für echt zu halten ist meiner Meinung nach ein Fehler.
Menschliche Instinkte können nicht durch Technik abgeschafft werden. Und auch nicht durch professionelles Training. Will heißen, nur weil diese Politiker da mit allen Wassern gewaschen sind, können die trotzdem so auf Trolle reagieren, wie die User des HPF. :D Ich habe dir ja schon mal ein anderes historisches Beispiel genannt, nämlich Ricimer und seine römischen Marionetten-Kaiser. Und damit wollte ich sagen, dass auch die Politiker heute, selbst wenn sie von Hintergrundmächten installiert werden, ein (natürlich im gewissen Rahmen) Eigenleben entwickeln. Das lässt sich nicht abschalten, auch wenn sie in geheimen Bünden und Hintergrundtreffen noch so brav die Treue schwören. Ein Willy Brandt hat sicher seine Möglichkeiten ausgelotet, als er seine Fühler gen Osten ausstreckte. Ein Schröder ebenso bei Nord Stream. Dass das mit Washington so abgesprochen war, kann ja nicht sein, das sehen wir ja jetzt. Wäre Merkel schon 4 Jahre früher Kanzlerin geworden, es gäbe kein Nord Stream. Es ist also auch heute noch in gewissen Rahmen möglich, als Marionette seine Möglichkeiten zu nutzen, die das Amt einem offiziell bringt.
Und genau das sehe ich bei Trump. Was allein in den letzten Jahren an Pädophilen-Ringen ausgehoben wurde, das gab es vorher nicht. Ja, das ist noch alles im Rahmen, die USA sind eigentlich immer noch so, wie vorher. In der NATO und und und. Aber unter Clinton wäre kein Epstein im Knast gelandet und vielleicht tot (ich glaube das nicht so recht). Das heißt, Trump tut schon was und bei Johnson sieht man es noch deutlicher, wie sehr man versucht, ihn an einem No-Deal-Brexit zu hindern. Man will nämlich keinen No-Deal, aber er kommt vielleicht doch ungewollt.
Früher habe ich nebenbei ähnlich gedacht, dass alles schon geplant ist und egal wie das Ergebnis aussah, die Hintergrundmächte wollten das so. Heute sehe ich das anders. Als ich das so sah, dass alles und jedes Ergebnis gewollt ist, so wie es passiert, war ich in einer Phase, wo ich trotz Erziehung nicht besonders gläubig war. Heute billige ich Menschen einfach nicht mehr zu, alles steuern zu können. Auch nicht dem Westen, ganz egal, was für technische Möglichkeiten sie haben. Weil es eben noch eine Macht über dem Menschen gibt. Und der Brexit ist so ein Ereignis. Biblisch vor 3000 angekündigt, von ganz oben, aber nicht von Menschen gewollt. Weder von Eliten, noch von unsichtbaren (menschlichen) Strippenziehern. Man kann aber immer hinterher sich zurecht reden, wieso es den Eliten gerade in den Kram passt. Das ist dann das Gleiche wie bei Antisemiten, die überall die "allmächtige Hand Judas" sehen und dann im Nachhinein bei Ereignissen irgendwo einen Juden auftreiben, der das so gelenkt hat! :D
Show war schon immer Bestandteil der Politik aber nie der Hauptbestandteil. Diesen Eindruck habe ich aber heutzutage. Wenn du schreibst, dass der Mensch sich nicht geändert habe und es immer schon so gewesen sei, dann müsstest du konsequenterweise auch sagen, dass so Typen wie Trump oder Greta auch vor 20 Jahren funktioniert hätten. Nicht von ihren Themen her, sondern von ihrem Auftreten und Selbstmarketing her. Und das schließe ich aus. Wie bereits geschrieben muss eine weitgehende Polarisierung der Lager abgeschlossen sein, eine gewisse Stimmung herrschen...
Und wenn Politiker auf Trolle reagieren, dann nur, weil die Trolle ihnen Steilvorlagen und Traumpässe liefern, die sie nur noch verwandeln brauchen. So ergänzen sich die Systemtrolle mit dem System, was diese Trolle diesbezüglich zu Werkzeugen macht, während in einem Forum die Trolle einsame Wölfe und nicht in das Forumsystem eingebunden sind. Anders würde es z.B. aussehen, wenn die Zugriffszahlen hier sinken und Klopperhorst einen Bot programmiert, der die hiesigen Foristen mit streitbaren Aussagen emotionalisiert und bei Laune halten soll. Dann hätten wir vergleichbare Interessenlagen.
Und Trump als Präsident des internationalsten Staates auf Erden ist gute das Recht der Wutbürger weltweit, nachdem die Gutbürger schon ihren Superhelden mit Obama hatten. 8 Jahre für jedes Lager unter der Schirmherrschaft der Demokratie. Das ist fair. (-;
Esreicht!
30.09.2019, 17:16
Man darf gespannt sein?
Und deshalb wollen die Demokratten Giulianis TV-Auftritte verhindern mit geradezu kindlicher Argumentation:
• Brennpunkt
Demokraten in Angst: Auftrittsverbot für Trump-Anwalt Rudy Giuliani?
30. September 2019
….
Biden´s Team wandte sich am Sonntag in einem Brief an die bekanntesten Fernsehmoderatoren von ABC, CBS,CNN, NBC und Fox News. In den Reihen seiner Mannschaft ist man offenbar schwer besorgt über die jüngsten Äußerungen von Trump´s persönlichem Anwalt Giuliani über Biden und seine Familie im Zusammenhang mit dem „Ukraine-Skandal“:“Wir schreiben Ihnen heute mit großer Sorge und fordern Sie auf, Rudy Giuliani nicht mehr einzuladen,“ heißt es von den „Demokraten“. Giuliani würden Verschwörungstheorien und Lügen im Namen von Präsident Trump verbreiten, so der Vorwurf ihrerseits, berichtet die New York Times, die im Besitz des Schreibens ist…..
Rudy Giuliani erhebt gegenwärtig schwere Vorwürfe gegen die ehemalige und schwer gescheiterte demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Sie habe 2016 mit der finanziellen Unterstützung von George Soros das getan, was die Demokraten jetzt Donald Trump vorwerfen und niemanden würde das interessieren, so Giuliani….
https://www.journalistenwatch.com/2019/09/30/demokraten-angst-auftrittsverbot/
Trump wird auch aus dieser Angelegenheit als Winner hervorgehen, da können die dem jüdischen Nationen-Zerstörer Soros ergebenen BRD-Medien auch nichts dran ändern:D
kd
Doch hatten Sie, eine ziemlich alte sogar: Die Runen. Davon berichten ja sogar roemische Schreiber.
Die Runen waren mit der lateinischen oder griechischen Schrift nicht zu vergleichen. Sie wurden hauptsächlich für kultische Zwecke benutzt. Die Kultur der Germanen war schriftlos. Vielleicht gar nicht schlecht, so hat man weniger Papierkrieg.
Donald Trump Demands Meeting with ‘Whistleblower’
Trump verlangt ein Treffen mit dem "Whistleblower"!
Präsident Donald Trump forderte am Montag, dass sich der "Whistleblower", der ihm in einem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten vorwarf, das Gesetz zu brechen, offenbaren sollte.
"Wie jeder Amerikaner verdiene ich es, meinen Ankläger zu treffen, besonders wenn dieser Ankläger, der so genannte 'Whistleblower', ein perfektes Gespräch mit einem ausländischen Führer auf völlig ungenaue und betrügerische Weise darstellte", schrieb Trump auf Twitter und fügte hinzu: "Ich möchte mich mit ihm treffen. Nicht nur meinen Ankläger, der 2. & 3.-HAND INFORMATION präsentierte, sondern auch die Person, die diese Informationen, die weitgehend falsch waren, dem 'Whistleblower' gab."
Trump setzte das Etikett "Whistleblower" in Anführungszeichen und fragte, ob der Ankläger in die Rolle eines Whistleblowers passe, nachdem die Demokraten die Beschreibung einer Whistleblower-Rolle geändert hätten, um Wissen aus Zweithand-Quellen aufzunehmen.
"WER HAT DIE LANGJÄHRIGEN WHISTLEBLOWER-REGELN KURZ VOR DER VORLAGE DES GEFÄLSCHTEN WHISTLEBLOWER-BERICHTS GEÄNDERT?" Trump schrieb in Grossbuchstaben. "DRAIN THE SWAMP!"
https://www.breitbart.com/politics/2019/09/30/donald-trump-demands-meeting-whistleblower/
----
Es ist in der Tat ein Sumpf dort in Washington! Es wird hoechste Zeit, dass mal gut ausgemistet wird. Trump ist der richtige Mann dafuer, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt!!
Sollte die Amtsenthebung stattfinden, so wird es sehr wahrscheinlich zu einer Revolution kommen, also Buergeraufstand.
Die Sache kommt erst jetzt so richtig in Fahrt!!!
Jetzt relativiert er seine urspruengliche Aussage(Germanen hatten keine Schrift):
Die Runen waren mit der lateinischen oder griechischen Schrift nicht zu vergleichen. Sie wurden hauptsächlich für kultische Zwecke benutzt. Die Kultur der Germanen war schriftlos. Vielleicht gar nicht schlecht, so hat man weniger Papierkrieg.
Das sieht die Fachwelt heute wohl etwas anders:
https://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/schrift-runen-das-alphabet-der-germanen-a-895401.html
Zurueck zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=-0qEp-tM9Q8
Nachdem ich diesen Kommentar:
So, wie gegen diesen Mann geschossen wird, muß er ja alles richtig machen?
zu folgendem Artikel geschrieben hatte, wurde ich nun von den überzeugten Demokraten von welt-online gesperrt:
Ausland
Ukraine-Skandal
Schrecklich überzeugende Lügen (https://www.welt.de/politik/ausland/article201261866/Donald-Trump-wird-zum-Opfer-der-eigenen-Verschwoerungstheorien.html)
Von Clemens Wergin
Ressortleiter Ausland
...
Jetzt schreiben die schon seit Jahren gegen Trump, und es gibt immer noch Menschen, welche sich diese per Dauerbeschuß aufoktroyierte Meinung nicht auf die Festplatte brennen lassen!
War wohl zuviel für diese Propaganda-Schmierfinken?
:haha:
Dass da wenig von ueberliefert war, liegt dann aber wiederum an der dezentralen Struktur der Zivilisation: Es gab keine zentralen Archive und der Umstand, dass es keine Latifundien mit Massensklaverei gab, die wiederum eine Klasse von reichen Privatiers ermoeglicht, duerfte die Zahl derer, die dem verfassen von Schriften froenten auch etwas geringer gehalten haben.
Gsch ist unterinformiert. :D
zu folgendem Artikel geschrieben hatte, wurde ich nun von den überzeugten Demokraten von welt-online gesperrt:
Jetzt schreiben die schon seit Jahren gegen Trump, und es gibt immer noch Menschen, welche sich diese per Dauerbeschuß aufoktroyierte Meinung nicht auf die Festplatte brennen lassen!
Sie hetzen ja nicht nur gegen Trumpf. Auch in Europa wird alles, "was rechts von der Medienmeinung" ist, genauso mit Dreck beworfen.
Aber: ICH frage mich, warum "rechts" eine so große Gefahr ist. Haben denn die Gutmenschen in Berlin, Rom, Wien oder Den Haag etwas falsch gemacht ? Oder gar die Alleswisser in Brüssel? Aaaalso: BEI DEN GEHÄLTERN DIESER LEUTE KANN ICH MIR DAS BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN. SCHLIEßLICH SITZEN DORT DIE FÄHIGSTEN KÖPFE DER EUROPÄISCHEN NATIONEN BEISAMMEN. Manchmal sogar in Nacht(sitz)stunden.
Merkelraute
03.10.2019, 13:25
Sie hetzen ja nicht nur gegen Trumpf. Auch in Europa wird alles, "was rechts von der Medienmeinung" ist, genauso mit Dreck beworfen.
Aber: ICH frage mich, warum "rechts" eine so große Gefahr ist. Haben denn die Gutmenschen in Berlin, Rom, Wien oder Den Haag etwas falsch gemacht ? Oder gar die Alleswisser in Brüssel? Aaaalso: BEI DEN GEHÄLTERN DIESER LEUTE KANN ICH MIR DAS BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN. SCHLIEßLICH SITZEN DORT DIE FÄHIGSTEN KÖPFE DER EUROPÄISCHEN NATIONEN BEISAMMEN. Manchmal sogar in Nacht(sitz)stunden.
Ist Trump schon abgesetzt ? Die Linken machen sich mal wieder extrem lächerlich. :haha:
Shahirrim
03.10.2019, 16:43
Hätte er mal nach Amis gefragt: https://en.wikipedia.org/wiki/Chronological_list_of_American_classical_composers
Naja, Kanisterköppe gibt es auch 2 oder 3: https://en.wikipedia.org/wiki/Chronological_list_of_English_classical_composers
Du weißt schon, dass die USA nicht nur aus ausgewanderten Engländern zusammen gewürfelt sind, oder?
Bushmaster
03.10.2019, 16:52
Du weißt schon, dass die USA nicht nur aus ausgewanderten Engländern zusammen gewürfelt sind, oder?
Der größte Anteil der Amis hat deutsche Vorfahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
Shahirrim
03.10.2019, 16:55
Der größte Anteil der Amis hat deutsche Vorfahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
Na also, da zerfällt doch schon dein Argument in seine Einzelteile. :D
Wenn ich nur zwei Sekunden drauf sehe, erkenne ich deutsche Nachnamen. Viele andere Namen dürften anglikanisiert sein.
Bushmaster
03.10.2019, 17:01
Na also, da zerfällt doch schon dein Argument in seine Einzelteile.
Mitnichten; die Briten sind im Link darunter zu finden. :)
Shahirrim
03.10.2019, 17:01
Show war schon immer Bestandteil der Politik aber nie der Hauptbestandteil. Diesen Eindruck habe ich aber heutzutage. Wenn du schreibst, dass der Mensch sich nicht geändert habe und es immer schon so gewesen sei, dann müsstest du konsequenterweise auch sagen, dass so Typen wie Trump oder Greta auch vor 20 Jahren funktioniert hätten. Nicht von ihren Themen her, sondern von ihrem Auftreten und Selbstmarketing her. Und das schließe ich aus. Wie bereits geschrieben muss eine weitgehende Polarisierung der Lager abgeschlossen sein, eine gewisse Stimmung herrschen...
Nee, das ist der Zeitgeist. Der ändert sich natürlich. Diese Heulsusen wie Greta hätten früher nicht funktioniert, weil eben die Kinder damals nicht von Helikopter-Eltern aufgezogen wurden, die sie heute tragen. Den Zeitgeist zu erkennen und darauf dann seine Methode zu setzen ist eine Kunst. Aber wenn man das erkannt hat, ist doch alles wie damals. Es sind auch technische Dinge wie soziale Medien, die man bedenken muss, eine Greta mit Buchdruck geht gar nicht. Obwohl das damals die sozialen Medien zu Luthers Zeiten waren.
Aber selbst damals gab es das ab und an. Was ist denn Jeanne d’Arc? Doch nur eine Greta ihrer Zeit. 13 Jahre, konnte weder kämpfen noch reiten, als sie anfing, aber ging los, weil sie Stimmen hörte und Engel sah, um Frankreich zu retten vor den Engländern. Das ist doch nichts anderes, als in globalistischen Zeiten die Weltrettung des Klimas. Mit 17 zog sie dann in die Schlacht. OK, etwas mehr als eine Atlantiküberquerung im Segelboot (damals musste man eben noch etwas mehr bieten) ist das schon, aber sie war da 17, also nur marginal älter als Greta. :D
Und wenn Politiker auf Trolle reagieren, dann nur, weil die Trolle ihnen Steilvorlagen und Traumpässe liefern, die sie nur noch verwandeln brauchen. So ergänzen sich die Systemtrolle mit dem System, was diese Trolle diesbezüglich zu Werkzeugen macht, während in einem Forum die Trolle einsame Wölfe und nicht in das Forumsystem eingebunden sind. Anders würde es z.B. aussehen, wenn die Zugriffszahlen hier sinken und Klopperhorst einen Bot programmiert, der die hiesigen Foristen mit streitbaren Aussagen emotionalisiert und bei Laune halten soll. Dann hätten wir vergleichbare Interessenlagen.
Und Trump als Präsident des internationalsten Staates auf Erden ist gute das Recht der Wutbürger weltweit, nachdem die Gutbürger schon ihren Superhelden mit Obama hatten. 8 Jahre für jedes Lager unter der Schirmherrschaft der Demokratie. Das ist fair. (-;
Ich glaube einfach, dass du die Leute für professioneller hältst, als sie sind. Klar ist das nicht per se falsch, was du schreibst, aber man kann das nicht auf alles übertragen.
So, wie gegen diesen Mann geschossen wird, muß er ja alles richtig machen?
So sind sie eben, die Musterdemokraten.
Ich vermute mal, dass gerade der gleichgeschaltete Dauerbeschuss Menschen aufhorchen laesst.
https://www.youtube.com/watch?v=w_PUoHJ7JTU
Shahirrim
03.10.2019, 17:08
Mitnichten; die Briten sind im Link darunter zu finden. :)
Tja, man sollte alle Links anklicken.
Leberecht
08.10.2019, 18:00
Jetzt versuchen es die US-Demokraten offiziell und starten ein Amtsenthebungsverfahren. Trump soll weg.
Natürlich soll er weg, denn er behindert die Profitmaximierung durch Globalisierung und das geht gar nicht. Allerdings hat er viel Rückhalt in der nordamerikanischen Bevölkerung. Viel mehr als man unseren Medien entnehmen könnte. Der Ausgang der angestrebten Amtsenthebung ist deshalb ungewiß.
Natürlich soll er weg, denn er behindert die Profitmaximierung durch Globalisierung und das geht gar nicht. Allerdings hat er viel Rückhalt in der nordamerikanischen Bevölkerung. Viel mehr als man unseren Medien entnehmen könnte. Der Ausgang der angestrebten Amtsenthebung ist deshalb ungewiß.
Da die Reps im Senat die Mehrheit haben wird das Verfahren scheitern.
Da die Reps im Senat die Mehrheit haben wird das Verfahren scheitern.Eine geschickte Argumentation könnte jedoch Trumps Wiederwahl ernsthaft gefährden.
Eine geschickte Argumentation könnte jedoch Trumps Wiederwahl ernsthaft gefährden.
Wer soll denn von den Demokraten nominiert werden? Pocahontas? Die Barfrau? oder doch Biden, der bereits Milliarden von diversen Interessengruppen vereinnahmt hat?
Sitting Bull
09.10.2019, 18:42
https://www.nzz.ch/feuilleton/oliver-stone-am-zff-obama-war-ein-schwacher-praesident-ld.1513797
Interview der NZZ mit Oliver Stone.
Donald Trump, allein gegen alle
Endlich mal wieder ein handfester Artikel von Thierry Meyssan!:
Allein gegen seine Opposition, gegen seine Regierung und gegen seine Verbündeten, scheint Präsident Trump nicht in der Lage zu sein, seine Wahlkampfversprechen durchzusetzen.
Drei Jahre nach seiner Wahl leitete das Repräsentantenhaus ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn ein, weil er gegen die Korruption seiner Gegner kämpft.
Donald Trumps wichtigstes Wahlkampfversprechen, Rumsfeld/Cebrowski‘s offensive Militärstrategie zu beenden und durch eine Jacksonsche Kooperationspolitik zu ersetzen, stößt auf mächtigen internen Widerstand innerhalb der USA und externer Verbündeter der USA. Mehr denn je erscheint der Präsident allein, absolut allein, gegenüber der transatlantischen politischen Klasse.
......
Obama war ein schwacher Praesident. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass er unfähig war, die Probleme des Gemeinwesens zu lösen, weil er die Polizeigewalt gegen dieses Gemeinwesen neue Höhen erreichen ließ.
Obwohl seine Bilanz das genaue Gegenteil seiner Wahlkampfversprechen war, ist er immer noch beliebt in der Welt. Die nach China verlagerten Arbeitsplätze, die Weiterbetreibung des Gefängnisses von Guantánamo, die Tausenden gezielten Tötungen und die Zerstörung Libyens, sie alle spielen kaum eine Rolle.
Das Gegenteil passierte dem Donald Trump:
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L218xH291/arton207815-acf9d.jpg
Hier die hoffnungslose story lesen:
https://www.voltairenet.org/article207815.html
Nur Russland und China sind wirklich unabhängig. Russland ist der einzige dieser drei Staaten, dessen Präsident demokratisch gewählt ist und der im Namen seines Volkes die Macht ausübt. China ist ein transparentes System, aber nur die Mitglieder der einzigen Partei nehmen an dem politischen Leben teil. Das US-System ist jedoch völlig undurchschaubar.
Esreicht!
10.10.2019, 08:14
Hallo
Der Strick um den US- Demokratten-Abschaum zieht sich weiter zu:
https://secure.gravatar.com/avatar/266c01fa0a08837ab32ac0114a946839?s=49&d=identicon&r=g
Anti-Spiegel Veröffentlicht am 9. Oktober 2019Kategorien Aktuelles, Meldungen der russischen MedienSchlagwörter Biden, Clinton, Trump, Ukraine, Ukraine-Skandal, US-Wahlen
„Ukraine-Skandal“: Neue Unterlagen belegen, wie Biden Millionen aus Kiew erhalten hat
Der Ukraine-Skandal beherrscht die Schlagzeilen, was aber im Westen nicht berichtet wird, finden Sie hier. Zum Beispiel das: Am Mittwoch hat in Kiew ein Abgeordneter eine Pressekonferenz gegeben und ukrainische Unterlagen präsentiert, die die Korruption von Joe und Hunter Biden in der Ukraine belegen. Ich habe seine Aussagen zusammengefasst und alle veröffentlichten Dokumente verlinkt.
Diese Pressekonferenz des Abgeordneten Andrej Derkatsch ist Dynamit, denn er zeigte mit allen Unterlagen die Korruptionschemen der Bidens und die Beeinflussung der US-Wahl 2016 zu Gunsten von Hillary Clinton durch die Poroschenko-Regierung. Nur werden wir davon im Westen wohl erst einmal nichts hören, man wird abwarten müssen, was noch alles geschehen muss, damit die westlichen Medien feststellen, dass sie mit Biden und Clinton korrupte Gesetzesbrecher verteidigen und dass Trump – so unsympathisch er uns auch sein mag – zu Unrecht beschuldigt wird…..
https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukraine-skandal-neue-unterlagen-belegen-wie-biden-millionen-aus-kiew-erhalten-hat/
Das werden auch BRD-Medien noch begreifen lernen!
kd
Hallo
Der Strick um den US- Demokratten-Abschaum zieht sich weiter zu:
Das werden auch BRD-Medien noch begreifen lernen!
kd
Tja, wer Anderen eine Grube gräbt ....:D
Tja, wer Anderen eine Grube gräbt ....:D
muss ein Bauhandwerker sein.
Kiwi
Wer soll denn von den Demokraten nominiert werden? Pocahontas? Die Barfrau? oder doch Biden, der bereits Milliarden von diversen Interessengruppen vereinnahmt hat?
Killary natürlich.
https://www.youtube.com/watch?v=yMb-0oQHwXk
Makkabäus
24.10.2019, 20:35
Ein US Sprichwort bist du am verlieren dann kippe den Spieltisch einfach um.
Es geht nur um diese 4 Sekunden, es geht um nichts anderes. Nur das !
http://youtu.be/4YsHHk0QTXI
Merkelraute
24.10.2019, 21:07
Ja, mittlerweile entwickelt sich das zum Running Gag. :D
der Karl
27.10.2019, 11:01
Weißes Haus kündigt wichtige Bekanntmachung des US-Präsidenten an
Das Weiße Haus hat für Sonntag eine wichtige Ankündigung von US-Präsident Donald Trump angekündigt. Trump werde sich am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr (Ortszeit, 14.00 Uhr MEZ) im Weißen Haus äußern, teilte der Vizesprecher des Weißen Hauses, Hogan Gidley, am Samstagabend in Washington mit. Einzelheiten nannte er allerdings nicht.
Trump hatte zuvor im Onlinedienst Twitter geschrieben: "Gerade ist etwas sehr Wichtiges passiert!" Mehr verriet aber auch er nicht.
-------------------
Obwohl immer gut informiert, konnte auch der Ältestenrat des Forums nichts in Erfahrung bringen:aggr:
Das Weiße Haus hat für Sonntag eine wichtige Ankündigung von US-Präsident Donald Trump angekündigt. Trump werde sich am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr (Ortszeit, 14.00 Uhr MEZ) im Weißen Haus äußern, teilte der Vizesprecher des Weißen Hauses, Hogan Gidley, am Samstagabend in Washington mit. Einzelheiten nannte er allerdings nicht.
Trump hatte zuvor im Onlinedienst Twitter geschrieben: "Gerade ist etwas sehr Wichtiges passiert!" Mehr verriet aber auch er nicht.
-------------------
Obwohl immer gut informiert, konnte auch der Ältestenrat des Forums nichts in Erfahrung bringen:aggr:
Er wird zum 5. mal den Tod eines Kalifen verkünden. :haha:
Egal was Trump in Sachen Ukraine vorgeworfen wird, aber gegenüber dieser ewig fundamentalen Kriminalität der Linken, ihre „Wählergewinnung“ immer nur über das vorsätzliche Ködern und Hochschüren aller im gesellschaftlichen Geiste möglicher Krankheiten und Defekte (wie Drogen, Homomüll, Neid, Missgunst etc.) oder über das Einhämmern von grundsätzlich immer extra grenzenlos überdrehtesten Bedürfnissen und Ansprüchen (usw.) organisieren zu können, demgegenüber ist Trump immer noch das reinste Unschuldslamm. Außerdem scheinen die US-Demokraten mit jeder auch noch sonstigen linken Kriminalität auf dem Planeten immer seeehr zu sympathisieren. Egal wo und mit welchen Gewalt- u. Terror-Methoden diese oder jene künstliche Geisteskrankheit auf der Welt herausterrorisiert wurde, diese US-Figuren träumen jedenfalls davon, auch die USA darunter zu begraben, bzw. auch ihre konservativen PolitGegner mittels solch künstlichst konstruierten Weltuntergangspsychosen (wie z.B. diesen angeblich menschengemachte Klimawandel) zu Tode nötigen zu können. „Zur Not“ lassen sie auch gerne noch per Anarchie und Gewalt ihrer vielen kleinen Antifa- u.ä. linker Terror-Trüppchen etwas nachhelfen. Es muss nur irgendwo wer auf der Welt mal so etwas demonstrativst vorgemacht haben. Das wird dann schon als quasi Legitimation vor der eigenen US-Bevölkerung ausreichen, so hoffen sie...
Ergo: Die Republikaner werden also sicher nicht so absolut verrückt sein, ihren faktisch einzigen Mann, der diese netzwerkartig übergreifenden linkspolitischen PseudoRaffinessen, Terror- und Sabotagemethoden noch absolut korrekt beantworten kann, abstürzen zu lassen (und sich damit nämlich sicherlich noch mit dazu ...und was ja auch überhaupt nicht notwendig oder auch nur im Geringsten angemessen wäre).
ist Alles nur Betrugs Medien Show, was mit den Lügen gegen seinen Sicherheitsberater : Flynn begann! Später stellte sich dann Alles als Lüge und Verdrehtung raus. Alles Georg Soros und von der Hillary Clinton Mafia, deren Drogen und Betrugs Kartellen, inklusive Steinmeier, Angela Merkel organiisert. Und der korrupte Jo Biden gehört zu deren Kriegs und Betrugs Fraktion, welche um die Gewinne fürchten
Eine geschickte Argumentation könnte jedoch Trumps Wiederwahl ernsthaft gefährden.
Sofern er kandidiert kann nichts seine Wiederwahl gefährden.
(…)
Er wird zum 5. mal den Tod eines Kalifen verkünden. :haha:Oder seinen Rücktritt vom Amt bekanntgeben ???
ist Alles nur Betrugs Medien Show, was mit den Lügen gegen seinen Sicherheitsberater : Flynn begann! Später stellte sich dann Alles als Lüge und Verdrehtung raus. Alles Georg Soros und von der Hillary Clinton Mafia, deren Drogen und Betrugs Kartellen, inklusive Steinmeier, Angela Merkel organiisert. Und der korrupte Jo Biden gehört zu deren Kriegs und Betrugs Fraktion, welche um die Gewinne fürchten
Das HPF ist ein botanischer Garten, stelle ich fest. Hier wuchern die wildesten Pflänzchen und tragen ein Namenschild, das keiner von den Gästen wirklich versteht.
Worum denn auch sonst.
https://www.youtube.com/watch?v=pyRBSG3GeOc
Aber wenn Trump da durchkommt und die ganze Farce entlarvt wird, steigert es seine Chancen.
Worum denn auch sonst. ....
Weil Orange-Man ganz, ganz böse.
https://www.youtube.com/watch?v=yyxqxfZgZNA
Das HPF ist ein botanischer Garten, stelle ich fest. Hier wuchern die wildesten Pflänzchen und tragen ein Namenschild, das keiner von den Gästen wirklich versteht.
ist halt Kultur: smartphone verblödete Gesalten verstehen nie etwas, das sind in Deutschland 8 % wahrscheinlich nun 10 %, weil jeder Kriminelle den Deutschen Pass erhält. Das läuft unter funktionaller Analphabet, oder functional illerate. Fridays for Future (https://de.wikipedia.org/wiki/Fridays_for_Future) als Beispiel
ist halt Kultur: smartphone verblödete Gesalten verstehen nie etwas, das sind in Deutschland 8 % wahrscheinlich nun 10 %, weil jeder Kriminelle den Deutschen Pass erhält. Das läuft unter funktionaller Analphabet, oder functional illerate. Fridays for Future (https://de.wikipedia.org/wiki/Fridays_for_Future) als Beispiel
Wie gut, dass wenigstens du nicht zu diesen Verblödeten gehörst und nicht dem funktionalen Analphabetismus oder wie man auch sagt Illetrismus zum Opfer fielst und nicht functional illiterate geblieben bist.
Wie gut, dass wenigstens du nicht zu diesen Verblödeten gehörst und nicht dem funktionalen Analphabetismus oder wie man auch sagt Illetrismus zum Opfer fielst und nicht functional illiterate geblieben bist.
https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/lb191114c20191113094628.jpg?itok=Kqc-o8EH
Die ganze Welt lacht schon über die Deutschen Super Idioten, wo längst die Trumph Amts Enthebungs Show, ins lächerliche geht, wer dahinter steckt.
maxikatze
17.11.2019, 08:14
Mir ist immer noch nicht klar, warum Trump sich einer öffentlichen Befragung unterziehen musste. Ist es nicht sein gutes Recht, sich bei seinem ukrainischen Amtskollegen wegen Biden sich über den letzten Stand der Dinge zu erkundigen usw? Ich verstehe das Theater der Demokraten nicht. Und gibt's diesen ominösen Whistleblower überhaupt, von dem imgrunde keiner weiß, um wen es sich dabei handelt?
Muss man Rede und Antwort stehen, wenn der Hinweisgeber anonym bleibt?
Oder haben sie es immer noch nicht verwunden, dass ihre Hillary die Wahl verloren hat und sind einfach nur schlechte Verlierer? Wann ist die Hexenjagd beendet?
Auch interessant:
Facebook announced on Friday that it would be removing an posts which name alleged Trump-Ukraine whistleblower Eric Ciaramella.
"We are removing any and all mentions of the potential whistleblower’s name and will revisit this decision should their name be widely published in the media or used by public figures in the debate," Facebook said in a statement in which they claim it violates their "coordinating harm" policy which prohibits content 'outing of witness, informant, or activist.'
On Wednesday, the social media giant removed ads naming Ciaramella which had been viewed several hundred thousand times according to the Washington Post (https://www.washingtonpost.com/politics/2019/11/07/trumps-allies-turned-online-campaign-quest-unmask-ukraine-whistleblower/).
On Friday, Breitbart (https://www.breitbart.com/tech/2019/11/08/facebook-removes-any-news-reporting-on-or-even-mention-of-who-the-whistleblower-is-alleged-to-be/)'s Allum Bohkari reported that the news outlet's posts containing references to Ciaramella had been scrubbed from the site.
Wednesday evening, Facebook removed Breitbart posts reporting (https://www.breitbart.com/politics/2019/10/30/realclear-investigations-suggests-whistleblower-likely-33-year-old-cia-analyst-eric-ciaramella/) on the fact other respected news outlets have reported the identity of the alleged whistleblower is Eric Ciaramella. Any Facebook user who attempts to click on that article on Facebook is now given a message that says, “this content isn’t available at the moment.”
To be clear, Breitbart did not “out” the alleged whistleblower but did provide additional relevant reporting about him; he is, after all, a public figure, having served on the National Security Council (https://heavy.com/news/2019/10/eric-ciaramella/). Moreover, his name has been used in the Mueller report (p283) (https://www.documentcloud.org/documents/5955210-Redacted-Mueller-Report.html) and Ambassador Bill Taylor’s testimony (https://www.redstate.com/elizabeth-vaughn/2019/11/07/uh-oh-schiffs-staff-forgot-redact-ciaramellas-name-bill-taylors-transcript/).
Administrators of Breitbart News’ Facebook page began receiving notifications on Wednesday evening stating that Breitbart’s page is “at risk of being unpublished” but were not given any details as to why, or even which posts were allegedly at issue. -Breitbart (https://www.breitbart.com/tech/2019/11/08/facebook-removes-any-news-reporting-on-or-even-mention-of-who-the-whistleblower-is-alleged-to-be/)
Of note, it is not against the law for anyone except the Inspector General (https://www.npr.org/2019/11/06/776481504/can-trump-legally-out-the-whistleblower-experts-say-it-would-not-violate-any-law) to disclose a whistleblower's name.
"There is no overarching protection for the identity of the whistleblower under federal law," said attorney Dan Meyer, the former executive director of the intelligence community whistleblower program, adding "Congress has never provided that protection."
https://www.zerohedge.com/political/facebook-scrubs-all-references-alleged-whistleblower-eric-ciaramella
Wie soll man das Ganze umschreiben: Hexenjagd?
feuermax2
17.11.2019, 09:20
Auch interessant:
[/FONT]https://www.zerohedge.com/political/facebook-scrubs-all-references-alleged-whistleblower-eric-ciaramella
Wie soll man das Ganze umschreiben: Hexenjagd?
[/FONT][/COLOR]
Hexenjagd trifft es wohl. Im Kongress haben die Republikaner die Mehrheit und die werden ihren eigenen Mann nicht zur Strecke bringen.
herberger
17.11.2019, 09:22
Hexenjagd trifft es wohl. Im Kongress haben die Republikaner die Mehrheit und die werden ihren eigenen Mann nicht zur Strecke bringen.
Falls doch, dann wäre es eine reale riesen Verschwörung.
feuermax2
17.11.2019, 09:24
Stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Republikaner sich selbst so ins Knie schießen würden. Aber unmöglich bzw. unbegrenzt ist bei denen bekanntlich nichts!
Stimmt - und die ausländischen Medien sind daran beteiligt, die US-Medien sowieso
herberger
17.11.2019, 09:49
Wenn man mal überlegt, sagte mal ein Bill Clinton "Ich schwöre ich hatte keinen Sex mit dieser Frau"! Das er das auch noch geschworen hat und trotzdem im Amt blieb, das war weit mehr als was Trump tat oder auch nicht tat. Deswegen ist ein Rücktrittsverfahren unverständlich.
Sofern er kandidiert kann nichts seine Wiederwahl gefährden.
Um mal etwas Klarheit in den Lügen- Und Propaganda-Dschungel zu bekommen:
„Ukraine-Skandal“: Was die deutschen Medien über die aktuellen Entwicklungen alles NICHT berichtet haben (https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukraine-skandal-was-die-deutschen-medien-ueber-die-aktuellen-entwicklungen-alles-nicht-berichtet-haben/)
Im sogenannten „Ukraine-Skandal“ haben die öffentlichen Anhörungen im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump begonnen. Daher schreibe ich hier eine Zusammenfassung dessen, was die Aussagen bisher erbracht und was die deutschen Medien bei der Gelegenheit alles verschwiegen haben.
Der „Ukraine-Skandal“ müsste eigentlich „Biden-Korruptionsskandal“ oder „Clinton-Wahlbetrugsskandal“ heißen. Der Grund ist, dass um einen zusammenhängenden Themenkomplex geht, in dem sowohl die Korruptionsvorwürfe gegen Biden eine Rolle spielen, als auch der Wahlkampf 2016, bei dem Clinton erst mit undemokratischen Mitteln ihren Konkurrenten bei den Demokraten, Sanders, aus dem Rennen geworfen hat, um dann in der Ukraine belastendes Material gegen Trump zu suchen. Ich möchte auf die Details hier nicht erneut eingehen, dann wird dieser ohnehin lange Artikel noch länger. Details zu den Korruptionsvorwürfen gegen Biden finden Sie hier (https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukraine-krise-was-der-spiegel-seinen-lesern-ueber-joe-biden-und-seinen-sohn-verschweigt/), Details zu Clintons fragwürdigen Intrigen 2016 finden Sie hier (https://www.anti-spiegel.ru/2018/clintons-unfaire-und-illegale-methoden-vom-spiegel-heute-einfach-gar-nicht-erwahnt/).
...
Die Details zu der Vorgeschichte des „Ukraine-Skandals“ und die Antworten auf die zentralen Fragen finden Sie hier (https://www.anti-spiegel.ru/2019/faktencheck-zum-ukraine-skandal-im-spiegel-wie-fakes-zu-fakten-gemacht-werden/).
...
Ein Teil der Vorwürfe ist, dass die Obama-Regierung das Wahlkampfteam von Trump vom FBI hat abhören lassen. Das wäre ein Skandal, gegen den Watergate wie ein Kindergeburtstag wirkt. Bei Watergate hat Präsident Nixon ein paar Ganoven beauftragt, in das Wahlkampfbüro der Demokraten einzubrechen. Das gilt bis heute als der größte Skandal in der US-Geschichte. Sollten sich Trumps Vorwürfe aber bestätigen und die Obama-Regierung hat ihn und sein Wahlkampfteam durch das FBI abhören lassen, dann wäre das einige Nummern größer, als Watergate.
...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bist Du Pro-Trump? Deine Worte klingen so. Ich bin jedoch sehr gegen Trump. Politikerinnen darf man nun in der BRD ja offiziell als Drecks-Fotzen bezeichnen. Die Ur-Düsseldorfer starben ja vor ungefähr 30.000 Jahren aus, hatten aber schon entdeckt, wie Drecks-Fotzen vermeidbar sind:
http://www.24-carat.de/2012/04/NEANDER.JPG
Homo Sapiens und zumindest Homina Obedienta (gehorsame Menschin) haben Düsseldorfer und Amis bisher noch nicht entwickelt, nur Homo Errektus und Homina Humida (feuchte Menschin). Nur wäre jede der US-Drecks-Fotzen als Ersatz für Trump ein Mega-Desaster für die Welt.
Und die Amis mit Glied bieten auch nix Besseres. Alles nur schlimmer als Trump im Oval Office. In Europa und BRD haben wir ja ein ähnliches Dilemma:
Beitrag
Netto-Zahler
Beitrag
Netto-Empfänger
mrd. €
% BIP
€/Kopf
mio. €
mrd. €
% BIP
€/Kopf
mio. €
BRD
UK
France
Ital.
Schwe.
NL
Österr.
Belg.
Däne.
Finnl.
Irland
Alle
10,58
16,23
12,00
2,63
3,38
2,43
2,98
1,93
1,59
1,78
94,97
0,32
0,23
0,20
0,21
0,29
0,19
0,25
0,16
0,24
0,12
m0,07
128,9
80,7
68,0
59,2
138,7
81,0
105,8
62,7
121,5
50,0
35,7
10.675,40
5.345,10
4.569,30
3.577,80
1.403,50
1.391,60
933,10
715,70
702,60
275,40
172,60
Polen
Griech.
Rumän.
Ungarn
Tsche.
Portug-
Bulgar.
Litau.
Slowa.
Span.
Lettl.
Estl.
Kroat.
Slowe.
Malta
Zypern
Luxem.
3,05
1,25
1,23
0,82
1,28
1,38
0,38
0,27
0,60
8,08
0,18
0,15
0,36
0,29
0,08
0,14
0,31
1,92
2,10
1,85
2,66
1,37
1,29
2,92
3,14
1,17
0,06
1,98
2,09
0,55
0,34
1,00
0,27
m0,04
225,6
348,3
173,2
320,9
233,7
236,8
208,7
450,5
180,0
15,6
272,6
357,1
63,8
70,2
220,1
58,8
23,1
8.565,90
3.740,70
3.380,90
3.137,50
2.479,50
2.437,20
1.471,30
1.265,50
979,60
729,40
527,30
471,10
261,90
145,10
104,70
50,80
13,90
5,345 mrd. € weniger nach Brexit ...
29.762,30
... erfordern Ausgaben-Kürzung!
29.762,30
Bald können wir wohl nicht mehr so leben wie bisher, da ich befürchte: die EZB druckt einfach 20 mrd. € mehr als Ersatz für die fehlenden 5,345 mrd. € von GB und etwas Spielraum für mehr Kredite an PIGS, La France, Belgien und die anderen Gierhals-Staaten jenseits der schwarzen Null.
Geniales Palaver der Dämonratten.
"Hearsay can be much better evidence than direct ..."
https://dailycaller.com/2019/11/13/mike-quigley-hearsay-better-than-direct-evidence/
Makkabäus
19.11.2019, 08:21
Bei dieser Auswahl ist Joe Biden die größte Gefahr, was man jetzt bei den Wahlen in Kentucky und Louisiana gesehen hat, dort hat jeweils ein konservativer Demokrat gewonnen.
Der in Louisiana hat bewusst vermieden Trump zu kritisieren, war auch gegen Einschränkungen im Waffenbesitz und gegen Abtreibungen.
Die Unterschiede verwischen da !
Gegen einen liberalen Demokraten würde Trump locker gewinnen, gegen einen konservativen Demokraten sieht es schwieriger aus.
"Ich schwöre," sagte mal ein Bill Clinton, "ich hatte keinen Sex mit dieser Frau!"
Trotz Meineid blieb er im Amt. Das war weit mehr als was Trump tat oder auch nicht tat.
Deswegen ist ein Rücktrittsverfahren unverständlich.
Polit-Weiber dürfen nun in der BRD Drecks-Fotzen genannt werden. Ur-Düsseldorfer hatten aber vor über 30.000 Jahren im Neandertal schon entdeckt, wie Drecks-Fotzen vermeidbar sind:
Homo Sapiens und zumindest Homina Obedienta (gehorsame Menschin) haben Düsseldorfer und Amis bisher noch nicht entwickelt, nur Homo Errektus und Homina Humida (feuchte Menschin), was Clinto & Clinta als Präser und als außenministrale US-Drecks-Fotze der Welt vorführten.
http://www.24-carat.de/2019/08/Clintao.jpg
Sowas als Ersatz für Trump wäre ein Mega-Desaster für die Welt, und die Amis mit Glied bieten auch nix Besseres als den von Kiev bis Washington skandalumwitterten Biden. Trump ist gewiß schlimm genug, aber alle Ander(inn)en im Oval Office wären noch übler.
Bist Du Pro-Trump? Deine Worte klingen so. Ich bin jedoch sehr gegen Trump. Politikerinnen darf man nun in der BRD ja offiziell als Drecks-Fotzen bezeichnen. Die Ur-Düsseldorfer starben ja vor ungefähr 30.000 Jahren aus, hatten aber schon entdeckt, wie Drecks-Fotzen vermeidbar sind:
Homo Sapiens und zumindest Homina Obedienta (gehorsame Menschin) haben Düsseldorfer und Amis bisher noch nicht entwickelt, nur Homo Errektus und Homina Humida (feuchte Menschin). Nur wäre jede der US-Drecks-Fotzen als Ersatz für Trump ein Mega-Desaster für die Welt.
Und die Amis mit Glied bieten auch nix Besseres. Alles nur schlimmer als Trump im Oval Office. In Europa und BRD haben wir ja ein ähnliches Dilemma:
Beitrag
Netto-Zahler
Beitrag
Netto-Empfänger
mrd. €
% BIP
€/Kopf
mio. €
mrd. €
% BIP
€/Kopf
mio. €
BRD
UK
France
Ital.
Schwe.
NL
Österr.
Belg.
Däne.
Finnl.
Irland
Alle
10,58
16,23
12,00
2,63
3,38
2,43
2,98
1,93
1,59
1,78
94,97
0,32
0,23
0,20
0,21
0,29
0,19
0,25
0,16
0,24
0,12
m0,07
128,9
80,7
68,0
59,2
138,7
81,0
105,8
62,7
121,5
50,0
35,7
10.675,40
5.345,10
4.569,30
3.577,80
1.403,50
1.391,60
933,10
715,70
702,60
275,40
172,60
Polen
Griech.
Rumän.
Ungarn
Tsche.
Portug-
Bulgar.
Litau.
Slowa.
Span.
Lettl.
Estl.
Kroat.
Slowe.
Malta
Zypern
Luxem.
3,05
1,25
1,23
0,82
1,28
1,38
0,38
0,27
0,60
8,08
0,18
0,15
0,36
0,29
0,08
0,14
0,31
1,92
2,10
1,85
2,66
1,37
1,29
2,92
3,14
1,17
0,06
1,98
2,09
0,55
0,34
1,00
0,27
m0,04
225,6
348,3
173,2
320,9
233,7
236,8
208,7
450,5
180,0
15,6
272,6
357,1
63,8
70,2
220,1
58,8
23,1
8.565,90
3.740,70
3.380,90
3.137,50
2.479,50
2.437,20
1.471,30
1.265,50
979,60
729,40
527,30
471,10
261,90
145,10
104,70
50,80
13,90
5,345 mrd. € weniger nach Brexit ...
29.762,30
... erfordern Ausgaben-Kürzung!
29.762,30
Bald können wir wohl nicht mehr so leben wie bisher, da ich befürchte: die EZB druckt einfach 20 mrd. € mehr als Ersatz für die fehlenden 5,345 mrd. € von GB und etwas Spielraum für mehr Kredite an PIGS, La France, Belgien und die anderen Gierhals-Staaten jenseits der schwarzen Null.
Kleinengland verläßt die EU
die BRD darf den Defizit von ca. 10 mrd. Euro
dann bezahlen, der blöde BRD Michel
zahlt alles
Bei dieser Auswahl ist Joe Biden die größte Gefahr, was man jetzt bei den Wahlen in Kentucky und Louisiana gesehen hat, dort hat jeweils ein konservativer Demokrat gewonnen.
Der in Louisiana hat bewusst vermieden Trump zu kritisieren, war auch gegen Einschränkungen im Waffenbesitz und gegen Abtreibungen.
Die Unterschiede verwischen da !
Gegen einen liberalen Demokraten würde Trump locker gewinnen, gegen einen konservativen Demokraten sieht es schwieriger aus.
Biden ist ein Kinderschänder,
dass wird Trump gegen ihn verwenden
Alles Show, von korrupten Kriminellen, wie Jo Biden und die dumme Peloshi mischt wieder mti
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.