PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen sind für Kindermord: Berliner Anti-Abtreibungs-Demo "March for Life" mit erheblichen Gegenprot



Pelle
22.09.2019, 18:32
Berliner Anti-Abtreibungs-Demo "March for Life" wird von Linken, Antifas und Balanceisten gestört. "Die jährliche Anti-Abtreibungs-Kundgebung "March for Life – Marsch für das Leben" gegen Abtreibung und Sterbehilfe, dem sich Tausende angeschlossen hatten, wurde am Samstag in der deutschen Hauptstadt immer wieder von Gegendemonstranten unterbrochen oder behindert. Polizisten drängten die Pro-Abtreibungs-Aktivisten ab, die Sitzblockaden gebildet hatten, um an genehmigten Plätzen der Anti-Abtreibungs-Kundgebung deren "Marsch für das Leben" zu stören.

Es sei versucht worden, Absperrungen zu durchbrechen. Die Beamten sprachen von "rund 140 Fällen Freiheitsbeschränkung und Freiheitsentzug". Damit waren Platzverweise, Personenkontrollen und weitere polizeiliche Maßnahmen gemeint, unter anderem wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz. Die Veranstalter der Demonstration "Marsch für das Leben" kürzten schließlich ihre Route auf eigenen Wunsch. Diese Kundgebung "Marsch für das Leben" wurde vom Bundesverband für das Recht auf Leben, von der Katholischen Kirche sowie einigen Berufsverbänden organisiert. Daran beteiligen sich nach Angaben des Veranstalters neben der katholischen Kirche auch Ärzte- und Juristenvereinigungen. Mehr zum Thema – SPD-Politikerin Scheer will Abtreibungsparagraf 219a ersatzlos streichen."


https://www.youtube.com/watch?v=Bghe8DFTaVE

KatII
22.09.2019, 18:40
Diese verdammten Balanceisten :basta:

Pelle
22.09.2019, 18:44
Diese verdammten Balanceisten :basta:

Schlimm ist das!

Pelle
22.09.2019, 18:44
Jetzt töten die Linken sogar Babys.

Sjard
22.09.2019, 18:49
Welche Geisteshaltung diese Chaoten haben, kann man auch hier sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=PKR9zyVCAjY

autochthon
22.09.2019, 19:17
Gab`s schonmal die Debatte. Ist schon länger her.

Ich glaube sogar mit dem selben unsinnigen Detail in der Überschrift.

KINDER(?)mord???? Wie alt sind sie denn?

SprecherZwo
22.09.2019, 19:50
Welche Geisteshaltung diese Chaoten haben, kann man auch hier sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=PKR9zyVCAjY
Wir werden nach der Machtergreifung nicht um harte Massnahmen herumkommen.

Großmoff
22.09.2019, 19:51
Jetzt töten die Linken sogar Babys.
Babys?

autochthon
22.09.2019, 19:52
Wir werden nach der Machtergreifung nicht um harte Massnahmen herumkommen.

Machtergreifung!? harte Massnahmen!?

sischer das!

Merkelraute
22.09.2019, 19:53
Jetzt töten die Linken sogar Babys.

Die Linken mögen eben keine Mulattenbabys. Mulattenbabies werden zu 99% abgesaugt.

KatII
22.09.2019, 19:56
Wir werden nach der Machtergreifung nicht um harte Massnahmen herumkommen.

Yeah Machtergreifung! Gabs lange nicht mehr. Der Tag X ist fix?

SprecherZwo
22.09.2019, 19:57
Yeah Machtergreifung! Gabs lange nicht mehr. Der Tag X ist fix?
Logo.

autochthon
22.09.2019, 20:00
Yeah Machtergreifung! Gabs lange nicht mehr. Der Tag X ist fix?

Machtergreifung fällt aus.

Soll man diesen Schwachsinn ernst nehmen????

Schlummifix
22.09.2019, 20:01
Jo, man sollte Linke abtreiben.
Für Spätabtreibung bis zum 80. Schwangerschaftsjahr (je nach Fall).

KatII
22.09.2019, 20:04
Machtergreifung fällt aus.

Soll man diesen Schwachsinn ernst nehmen????

Am Tag X mach ich die Wäsche. Tumaleid.

cornjung
22.09.2019, 20:05
Wir werden nach der Machtergreifung nicht um harte Massnahmen herumkommen.
Machtergreifung ? Auf die kannste lange warten. Du solltest dir besser Gedanken machen, dass du nach der Machtergreifung der Anderen nicht am Laternenpfosten baumelst.

autochthon
22.09.2019, 20:08
Auf die kannste lange warten. Du solltest dir besser Gedanken machen, dass du nach der Machtergreifung der Anderen nicht am Laternenpfosten baumelst.

Seemann.. lass das träumen..... :schreck:

KatII
22.09.2019, 20:10
Seemann.. lass das träumen..... :schreck:

Du bist heute aber pussimäßig drauf. Watn los digga? Nihilismusmangel?

autochthon
22.09.2019, 20:13
Du bist heute aber pussimäßig drauf. Watn los digga? Nihilismusmangel?

Keine Ahnung wer dieser Nils ist und an was es dem mangelt..

SprecherZwo
22.09.2019, 20:23
Machtergreifung ? Auf die kannste lange warten. Du solltest dir besser Gedanken machen, dass du nach der Machtergreifung der Anderen nicht am Laternenpfosten baumelst.
Welche Anderen?

autochthon
22.09.2019, 20:27
Welche Anderen?

Skorpion. Nikolaus. hulasabsebender. Nathan. Funkelstern. Bushmaster

etc..

SprecherZwo
22.09.2019, 20:31
Skorpion. Nikolaus. hulasabsebender. Nathan. Funkelstern. Bushmaster

etc..
Die sind doch schon an der Macht.

autochthon
22.09.2019, 20:33
Die sind doch schon an der Macht.

Siehst du!

Machthaben geht auch ohne Laternen!

SprecherZwo
22.09.2019, 20:35
Siehst du!

Machthaben geht auch ohne Laternen!

Mit Laterne macht es aber mehr Spass.

Pelle
22.09.2019, 21:19
"Busen frei!" Sagten Femen.


Dem »Marsch für das Leben« wurde eingeheizt

Rund 40 Aktivistinnen blockierten Tausende Abtreibungsgegner, insgesamt rund 5000 Feministinnen auf den Straßen Berlins



Von Lotte Laloire
22.09.2019, 18:24 Uhr
Lesedauer: 8 Min.

https://www.neues-deutschland.de/img/320/204226»Wir haben Spaß, ihr habt bloß Jesus« rufen die Aktivistinnen.
Foto: nd/Lotte Laloire

»Wer für den Schutz des Lebens von Anfang bis zum Ende ist, der muss konsequent auch für den Schutz der anderen Marginalisierten sein, zum Beispiel der Armen, der Menschen auf der Flucht, der Menschen, die im Mittelmeer zu ertrinken drohen«, ruft der Passauer Bischof Stefan Oster am Samstagnachmittag vor dem Reichstag. Frau könnte meinen, sie sei bei einer Kundgebung für Menschenrechte.



Doch am rechten Rand steht eine Gruppe Glatzköpfiger. Sie gucken grimmig, besonders als der Bischof das Wort »Flüchtlinge« sagt. Daraufhin murmelt ein Mönch links vor der Bühne in seinen Bart: »Aber die Flüchtlinge steigen freiwillig in die Boote.« Spätestens beim Blick auf seine graue Kutte und den Flyer in der eigenen Hand wird einer klar, wo frau ist: Beim »Marsch für das Leben 2019«, veranstaltet vom Verein Bundesverband Lebensrecht. Unter dem Schlagwort »ProLife« agitiert er gegen Abtreibung.
Während einige Redner*innen wie Oster sich zwar um »political correctness« bemühen und sich sogar positiv auf die »Fridays For Future«-Bewegung beziehen, da auch sie Leben schützen wollten, erzählt das Publikum eine andere Geschichte. Erschienen sind neben Priestern auch Rechte in Springerstiefeln, Burschenschaftler mit grün-weiß-goldener Schärpe, die AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch sowie der als rassistisch und homophob kritisierte ehemalige CSU-Abgeordnete Norbert Geis.
Alle paar Meter steht eine Nonne mit Kopftuch, auch konservative Ärzt*innen sowie Mitglieder der NPD und der rechtskonservativen Werte-Union sollen gekommen sein. Mit rund 20 Bussen sind Leute aus dem ganzen Land angekarrt worden. Die Polizei schätzt eine Zahl »im unteren vierstelligen Bereich«.

KatII
22.09.2019, 21:31
Busen und Vulven sind gesellschaftlich akzeptierter, wenn man sie nicht Titten und Fotzen nennt. Geil bleibt geil - Das ist das Motto für den Bier-Oktober!! Gell?

Filofax
22.09.2019, 21:37
Welche Geisteshaltung diese Chaoten haben, kann man auch hier sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=PKR9zyVCAjY

Schlimmer als die klatschenden Vollidioten ist eigentlich die Reaktion der Gegenseite.

Anstatt dass die katholische Kirche ihren Einfluss benutzt, biedert man sich lieber der grünen Deutschland - Verrecke - Ideologie an.

Ich hatte mal vor Jahren überlegt, bei dieser Demo mitzumachen, obwohl ich überhaupt kein Demo - Mensch bin, noch nie auf einer gewesen bin.
Dann sah ich im Interview einen Bericht, da benutzte ein evangelischer Pfaffe die Bühne der Lebensschützer einfach frech, um gegen "Rassismus" und "für offene Grenzen" zu werben, von der offiziellen Rednerbühne aus...

Großmoff
22.09.2019, 22:04
Du bist heute aber pussimäßig drauf. Watn los digga? Nihilismusmangel?
Wenn hier einer "Digga" sagt, bin ich das.

KatII
22.09.2019, 22:10
Wenn hier einer "Digga" sagt, bin ich das.

Los, trau dich, Schwuch... äähm.. Schwager!!

Beobachter
22.09.2019, 22:15
Jetzt töten die Linken sogar Babys.
Das ist eben die Spezialität des bolschewistischen Abschaums, wie ein Blick in deren Geschichte zeigt.

Shahirrim
22.09.2019, 22:43
Schlimmer als die klatschenden Vollidioten ist eigentlich die Reaktion der Gegenseite.

Anstatt dass die katholische Kirche ihren Einfluss benutzt, biedert man sich lieber der grünen Deutschland - Verrecke - Ideologie an.

Ich hatte mal vor Jahren überlegt, bei dieser Demo mitzumachen, obwohl ich überhaupt kein Demo - Mensch bin, noch nie auf einer gewesen bin.
Dann sah ich im Interview einen Bericht, da benutzte ein evangelischer Pfaffe die Bühne der Lebensschützer einfach frech, um gegen "Rassismus" und "für offene Grenzen" zu werben, von der offiziellen Rednerbühne aus...

Die Kirchen sind insgeheim (bei der RKK ist es nicht so offensichtlich, bei der evangelischen Kirche ist es schon mehr sichtbar) für diese Abtreibungen. Sie können sich nur offiziell dazu nicht bekennen, da es doch zu sehr gegen die Botschaft des Christentums geht und sie noch ein paar Jahre brauchen, um das zu überwinden.

Shahirrim
22.09.2019, 22:46
Wir werden nach der Machtergreifung nicht um harte Massnahmen herumkommen.

Ja, nachträgliche Abtreibung bis 70+! :D

Da können sie ja nicht dagegen sein. Gleiches Recht für alle.

Buella
22.09.2019, 22:54
Berliner Anti-Abtreibungs-Demo "March for Life" wird von Linken, Antifas und Balanceisten gestört. "Die jährliche Anti-Abtreibungs-Kundgebung "March for Life – Marsch für das Leben" gegen Abtreibung und Sterbehilfe, dem sich Tausende angeschlossen hatten, wurde am Samstag in der deutschen Hauptstadt immer wieder von Gegendemonstranten unterbrochen oder behindert. Polizisten drängten die Pro-Abtreibungs-Aktivisten ab, die Sitzblockaden gebildet hatten, um an genehmigten Plätzen der Anti-Abtreibungs-Kundgebung deren "Marsch für das Leben" zu stören.

Es sei versucht worden, Absperrungen zu durchbrechen. Die Beamten sprachen von "rund 140 Fällen Freiheitsbeschränkung und Freiheitsentzug". Damit waren Platzverweise, Personenkontrollen und weitere polizeiliche Maßnahmen gemeint, unter anderem wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz. Die Veranstalter der Demonstration "Marsch für das Leben" kürzten schließlich ihre Route auf eigenen Wunsch. Diese Kundgebung "Marsch für das Leben" wurde vom Bundesverband für das Recht auf Leben, von der Katholischen Kirche sowie einigen Berufsverbänden organisiert. Daran beteiligen sich nach Angaben des Veranstalters neben der katholischen Kirche auch Ärzte- und Juristenvereinigungen. Mehr zum Thema – SPD-Politikerin Scheer will Abtreibungsparagraf 219a ersatzlos streichen."

...

Vollkommen kranke Arschlöcher-innen!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66574&d=1569189127

Großmoff
22.09.2019, 23:50
Los, trau dich, Schwuch... äähm.. Schwager!!
Digga!

KatII
23.09.2019, 00:10
Digga!

Digga, hab mir gerade The Wall von Pink Floyd reingezogen - es ist schwul, irgendne schwule Scheiße vonner schwulen Insel. Da gönn ich mir lieber "du hast" Von Rammstein.

https://www.youtube.com/watch?v=YR5ApYxkU-U&feature=youtu.be

KatII
23.09.2019, 00:12
https://www.youtube.com/watch?v=W3q8Od5qJio&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=W3q8Od5qJio&feature=youtu.be

Apart
23.09.2019, 00:15
Wir werden nach der Machtergreifung nicht um harte Massnahmen herumkommen.


Bis wir die Macht haben,ist dieser Ausschuß längst kinderlos ausgestorben, verhungert oder vermischt mit Negerblut.

Pulchritudo
23.09.2019, 01:25
Ja, nachträgliche Abtreibung bis 70+! :D

Da können sie ja nicht dagegen sein. Gleiches Recht für alle.

Genau, Schluss mit dem Altersrassismus! :)

Filofax
23.09.2019, 01:49
Die Kirchen sind insgeheim (bei der RKK ist es nicht so offensichtlich, bei der evangelischen Kirche ist es schon mehr sichtbar) für diese Abtreibungen. Sie können sich nur offiziell dazu nicht bekennen, da es doch zu sehr gegen die Botschaft des Christentums geht und sie noch ein paar Jahre brauchen, um das zu überwinden.

Naja, ich denke eher es liegt daran, dass sie jämmerliche Feiglinge sind und nirgendwo anecken wollen.
Die Grünen wären ja in Schwaben sicherlich nicht so erfolgreich, wenn sich sich die katholische Kirche klar gegen diese Antichristen stellen würde und eine "Unvereinbarkeit" zwischen der Päderastenpartei und Kirche herstellen würden.

Ich hatte mich aber auch mal längere Zeit mit zwei Frauen aus einer Freikirche unterhalten und war danach genau so entsetzt über deren Haltung zur sog. "Flüchtlingskrise." Die waren zwar extrem gegen Abtreibung, aber auch für die Flüchtlinge.
Diese Leute erkennen einfach nicht, dass ihre Gutmenschlichkeit gegenüber Menschen, die gleich mal mit einer Lüge unser Land betreten ("ich hab den Pass verloren, ich bin verfolgt, ich bin noch nicht volljährig usw...) genau denen schadet, die wirklich unsere Hilfe brauchen könnten.

In unserem Land, denn es wird hier im Sozialbereich wie der Betreuung von Kranken, Alten, Behinderten massiv gekürzt werden. denn diese Leute machen keinen Stress , zünden keine Autos an, wenn man ihnen etwas wegnehmen wird, im Gegensatz zu unseren Goldstücken, die sich Kürzungen nicht gefallen lassen werden und "Tribut" fordern werden, wenn die große Krise kommt.

Aber auch die echten Flüchtlinge im den Krisengebieten leiden natürlich unter diesen jungen Männern, denn auch dort wird Personal und Geld abgezogen, um die jungen zornigen Männer milde zu stimmen, die nach Germoney einwandern...

bitchplease
23.09.2019, 02:56
Seit dem Kardinal Meisner gestorben ist gibt es keinen Geistlichen mehr, der wenigstens ab und zaghaft zentrale Glaubensinhalte verteidigt.

Großmoff
23.09.2019, 09:49
Seit dem Kardinal Meisner gestorben ist gibt es keinen Geistlichen mehr, der wenigstens ab und zaghaft zentrale Glaubensinhalte verteidigt.
Und das ist auch gut so. Das letzte was wir brauchen ist religiöse Einflüsterung.

SprecherZwo
23.09.2019, 09:56
Die Kirchen sind insgeheim (bei der RKK ist es nicht so offensichtlich, bei der evangelischen Kirche ist es schon mehr sichtbar) für diese Abtreibungen. Sie können sich nur offiziell dazu nicht bekennen, da es doch zu sehr gegen die Botschaft des Christentums geht und sie noch ein paar Jahre brauchen, um das zu überwinden.

bei Migrantenkindern wären sie sicher gegen Abtreibung, aber die treiben ja leider nicht ab.

Sjard
23.09.2019, 10:41
bei Migrantenkindern wären sie sicher gegen Abtreibung, aber die treiben ja leider nicht ab.

So weit ich informiert bin war bis 1989 das kommunistische Rumänien das einzigste europäische Land wo Abtreibungen verboten waren.
In allen anderen europäischen Ländern wurde das nach dem zweiten Weltkrieg Schritt für Schritt erlaubt.

schastar
23.09.2019, 10:42
Berliner Anti-Abtreibungs-Demo "March for Life" wird von Linken, Antifas und Balanceisten gestört. "Die jährliche Anti-Abtreibungs-Kundgebung "March for Life – Marsch für das Leben" gegen Abtreibung und Sterbehilfe, dem sich Tausende angeschlossen hatten, wurde am Samstag in der deutschen Hauptstadt immer wieder von Gegendemonstranten unterbrochen oder behindert. Polizisten drängten die Pro-Abtreibungs-Aktivisten ab, die Sitzblockaden gebildet hatten, um an genehmigten Plätzen der Anti-Abtreibungs-Kundgebung deren "Marsch für das Leben" zu stören.

Es sei versucht worden, Absperrungen zu durchbrechen. Die Beamten sprachen von "rund 140 Fällen Freiheitsbeschränkung und Freiheitsentzug". Damit waren Platzverweise, Personenkontrollen und weitere polizeiliche Maßnahmen gemeint, unter anderem wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz. Die Veranstalter der Demonstration "Marsch für das Leben" kürzten schließlich ihre Route auf eigenen Wunsch. Diese Kundgebung "Marsch für das Leben" wurde vom Bundesverband für das Recht auf Leben, von der Katholischen Kirche sowie einigen Berufsverbänden organisiert. Daran beteiligen sich nach Angaben des Veranstalters neben der katholischen Kirche auch Ärzte- und Juristenvereinigungen. Mehr zum Thema – SPD-Politikerin Scheer will Abtreibungsparagraf 219a ersatzlos streichen."


https://www.youtube.com/watch?v=Bghe8DFTaVE

Sterbehilfe wie auch das Recht auf Abtreibung beführworte ich, und würde dieses sogar noch ausbauen bis hin zur Zwangsabtreibung.

Shahirrim
23.09.2019, 17:02
Und das ist auch gut so. Das letzte was wir brauchen ist religiöse Einflüsterung.

Die Entchristianisierung ist doch voll im Sinne der Main-Stream-Kirchen. New Age-Nonsens und so was, das will zumindest die grüne EKD.

Stanley_Beamish
23.09.2019, 18:32
So weit ich informiert bin war bis 1989 das kommunistische Rumänien das einzigste europäische Land wo Abtreibungen verboten waren.
In allen anderen europäischen Ländern wurde das nach dem zweiten Weltkrieg Schritt für Schritt erlaubt.

In Irland bis 2018 auch. Dann sind sie unter dem Druck der Feministinnen eingeknickt.

Pelle
23.09.2019, 18:47
Sterbehilfe wie auch das Recht auf Abtreibung beführworte ich, und würde dieses sogar noch ausbauen bis hin zur Zwangsabtreibung.

Und Erschießung auch?:D


https://www.youtube.com/watch?v=FMQCpUlqCiE

Pelle
23.09.2019, 18:52
Vollkommen kranke Arschlöcher-innen!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66574&d=1569189127

Das hat 1719 Likes.

Pelle
23.09.2019, 18:54
Das ist eben die Spezialität des bolschewistischen Abschaums, wie ein Blick in deren Geschichte zeigt.

Nein, die Linken sind von den extremistischen Balanceisten unterwandert.

schastar
23.09.2019, 19:29
Und Erschießung auch?:D


https://www.youtube.com/watch?v=FMQCpUlqCiE

die Amis, Juden und der Rest der Kriegsgegner sind ja für ihre Morde und Greueltaten nach Kriegsende bekannt.

Interessant ist aber dennoch daß man auf youtube zwar die Ermordung Deutscher Soldaten nach Kriegsende findet, aber nicht die aktuellen Mordvideos der Islamanhänger.

schastar
23.09.2019, 19:31
Vollkommen kranke Arschlöcher-innen!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66574&d=1569189127

Erwartest du von Menschen welche sich tätowieren lassen mehr?

Pelle
23.09.2019, 19:37
Interessant ist aber dennoch daß man auf youtube zwar die Ermordung Deutscher Soldaten nach Kriegsende findet, aber nicht die aktuellen Mordvideos der Islamanhänger.

Kann sein? Warum?


https://www.youtube.com/watch?v=Cl5NZ5BycMU

schastar
23.09.2019, 19:40
Kann sein? Warum?


https://www.youtube.com/watch?v=Cl5NZ5BycMU

Weil man eine Legende aufrecht erhalten muß.

Es gibt ja noch andere außer youtube.

Blaz
25.09.2019, 14:29
Und das ist auch gut so. Das letzte was wir brauchen ist religiöse Einflüsterung.Die haben sowieso immer noch viel zu viel Macht. Wie ist das heute noch möglich? "Eigentlich" müsste vieles aufgeklärter sein.

Großmoff
26.09.2019, 17:36
Die haben sowieso immer noch viel zu viel Macht. Wie ist das heute noch möglich? "Eigentlich" müsste vieles aufgeklärter sein.
Leider erleben wir sogar einen religiösen Rollback, angetrieben durch die Zuwanderung von Musels, in deren Windschatten die christlichen Kirchen (und deren Vertreter) neuen Aufwind bekommen.

Arndt
26.09.2019, 17:50
Leider erleben wir sogar einen religiösen Rollback, angetrieben durch die Zuwanderung von Musels, in deren Windschatten die christlichen Kirchen (und deren Vertreter) neuen Aufwind bekommen.Ich bin zwar Atheist und verstehe nicht viel von Kirchenfragen.

Einen Aufwind kann ich allerdings sowohl für die katholische als auch für die evangelische Kirche nicht erkennen, eher einen Niedergang durch Vermuselung. Bestens demonstriert durch das freiwillige Ablegen des Kreuzes als sichtbares Symbol des Glaubensbekenntnises durch die obersten Vertreter der beiden deutschen Kirchen. Aber du kannst mir Laien sicher schlüssig erklären, wo du einen Aufwind für die Kirchen in Deutschland siehst bzw. In wie weit das einen religiösen Rollback abbildet.

Pythia
28.09.2019, 10:06
Berliner Anti-Abtreibungs-Demo "March for Life" wird von Linken, Antifas und Balanceisten gestört ...
https://www.youtube.com/watch?v=Bghe8DFTaVE§§ 175 und 218 sind weg. Nun dürfen, bei CSD und Love Parade sogar öffentlich, Alle Alles ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler bei versehentlichem Heteroficken mit Mord im Mutterleib korrigiert. Aber von die Klofrau bis das Kanzlerin und der Müllmann bis das Spahnferkel wird das alte Bürger-Lebensziel ignoriert: "Die Kinder sollen noch mehr erreichen können als wir!" 2005 hätte es die Zukunft noch gerettet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

2013 wollte es aber nur noch die Elite, da 68er Ungeist vom Ural über West-Europa bis USA schon zu viele Bürger so proletisiert hatte, daß sie kreischten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Sie hatten schon über 220 mio.
Bürgerliche verhütet, im Mutterneib ermordet, und ersetzt mit Import-Asozialen, für Drecksarbeit, Kinderkriegen und fette Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Kinder der Import-Asozialen sollen ja die Zukunft sichern:

http://www.24-carat.de/2013/05/5013-U.gif



Renten zahlen, Gewinne erwirtschaften für private Altervorsorge, alle Mieten zahlen, die Staats-Schulden bezahlen, und gute Infrastruktur für Alle bieten. Gloriose Idee, nur husten die Kinder der Import-Asozialen uns was: sie wandern aus und versorgen ihre Alten aus der Ferne, so wie einst ihre Großeltern es taten, Zwangs-Hypotheken und Vermögens-Enteignung der Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur klappen auch nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/RICH-TAX.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Von Lenin bis Mugabe und Maduro erwischten Sozen noch nie die Kohle der Reichen. Sie konnten nur Immobilien krallen, die so übersschuldet waren, daß kein Kredit für Betriebs-Kapital möglich war. Das Geld hatten die Besitzer schon lange in Sicherheit gebracht. Und ohne Betriebs Kapital in echtem Geld wurde nix mehr produziert. Südafrika und Namibia zerstören ihre Produktivität nun auch mit Enteignung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD braucht eine Rot-Grün-SED-Islami-Diktatur dafür nur 3 Jahre Vorbereitung, .Wie nun in Bremen (Bevölkerung: 44% Ausländer und Deutschlinge mit Migrations-Hintergrund) wird die AfD kräftig helfen, daß uns eine Tsunami-Welle von Islamis und Negern abschafft.. Das und die BRD-Pleite können wir nur noch ein paar Jahre ausbremsen, wenn wir Union und SPD von innen ändern und ermächtigen richtig zu agieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/09/2020-btw.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da sich die Merkel Regierung der Welt als ach so human zeigen wollte, öffnete sie die Flutschleusen 2015 und ließ uns Steuerzahler, einschließlich der 32 mrd. € für das laufende Jah dafür bisher 115 mrd. € zahlen, statt mit dem Geld ihren Wählern zu dienen, was die Wähler mit der BTW 2917 deutlich zeigten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2017-BTW.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bevor der Bundestag auf 709 Sitze vergrößert wurde, gab es 98.095 Wahlberechtigte für jeden der 630 Sitze.1917 verlor die Groko 24%, 121 Sitze, da Merkel die 115 mrd. € nicht nutzte für 500.000 Sozialwohnungen und 20 deutsche Berufs-Schulen in der 3. Welt, die uns laufend gut deutsch ausgebildetes Personal für Krankenhäuser, Pflegeheime, Waisenhäuser, Altenheime und Kitas schicken würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 500.000 Sozial-Wohnungen wären schon bewohnt, die nächsten 500.000 würden schon gebaut, und zigtausend fleißige junge Damen würden hier enorm helfen in unseren Sozialeinrichtungen und auch noch viele mio- € an Steuern und Abgaben zahlen. Aber nun haben wir mio. arbeitsscheue Muskelprotze, die nur in Box- und Kung-Fu-Vereinen hart arbeiten, damit sie Kartoffel-Weicheier verkloppen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Freie Smartphone-Nutzung für Schüler und Studenten und freie Flüge für Austausch-Schüler und Studenten mit Noten im grünem Bereich und ohne Fehltage hätte die Greta-Hysterie gar nicht erst entstehen lassen. Aber nun ist die Greta-Hysterie willkommen, denn CO2-Steuer lenkt ab von mehr Islamis und Negern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

https://www.youtube.com/watch?v=QhjoT30q1dE
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trump zeigte auf Twitter Gretas Rede und schrieb dazu trocken, was so gar nicht zu ihm paßt im Bild, das die Medien von ihm malen: "She seems like a very happy young girl looking forward to a bright and wonderful future. So nice to see!" So viel wirkungsvoller als: die aufgeblasene kleine Häßlette muß mit der Spendengeld-Piratin Rackete in Plastik eingeschweißt zur Giftmüll-Entsorgung geschickt werden.

Bruddler
28.09.2019, 10:17
die Amis, Juden und der Rest der Kriegsgegner sind ja für ihre Morde und Greueltaten nach Kriegsende bekannt.

Interessant ist aber dennoch daß man auf youtube zwar die Ermordung Deutscher Soldaten nach Kriegsende findet, aber nicht die aktuellen Mordvideos der Islamanhänger.

Das Traumbild vom "friedlichen Islam" könnte Schaden nehmen. :pfeif:

schastar
28.09.2019, 12:56
Das Traumbild vom "friedlichen Islam" könnte Schaden nehmen. :pfeif:

Islam ist Friede. :)

Lykurg
28.09.2019, 17:16
Die Linken mögen eben keine Mulattenbabys. Mulattenbabies werden zu 99% abgesaugt.

Aha? Dafür gibt es aber eine Menge...

Pelle
31.10.2019, 14:32
Erwartest du von Menschen welche sich tätowieren lassen mehr?

Nein! Ganz bestimmt nicht.

https://vimeo.com/365620112