PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne aus BW wollen den Kühen das Furzen verbieten, damit es weniger Abgase gibt ! Nur noch krank !!



latinroad
19.09.2019, 16:40
Das die Grünen krank sind, das wollen die Gutmenschen, die bei dieser Partei sind nicht wissen.

Jetzt wollen die Grünen aus Baden-Württemberg, die Abgase von Kühen reduzieren !

https://www.badische-zeitung.de/landtags-gruene-wollen-emissionen-aus-rinderhaltung-reduzieren

Demächst wollen sie noch die Fleischproduktion verbieten ??

Erinnert mich immer an irgendwelche Kommunisten, Islamisten oder sonstigen Terroristen !

Schlummifix
19.09.2019, 16:44
Die EU und der Bund müssten Forschung fördern, damit bei der Verdauung von Kühen und anderen Wiederkäuern weniger Methangas entstehe.

Sehr interessant :hzu:
Kann man dann auch auf den Mensch übertragen.
Pro Gehirnfurz 2 EUR in die Klimakasse.

Doppelstern
19.09.2019, 17:07
Das die Grünen krank sind, das wollen die Gutmenschen, die bei dieser Partei sind nicht wissen.

Jetzt wollen die Grünen aus Baden-Württemberg, die Abgase von Kühen reduzieren !

https://www.badische-zeitung.de/landtags-gruene-wollen-emissionen-aus-rinderhaltung-reduzieren

Demächst wollen sie noch die Fleischproduktion verbieten ??

Erinnert mich immer an irgendwelche Kommunisten, Islamisten oder sonstigen Terroristen !


Das ist ein bisschen kurz gedacht. Wenn wir in Deutschland die Anzahl der Rinder verringern würden, würde in anderen Ländern die Rinderzahl ansteigen. Was hat man dadurch gewonnen ? Richtig................ nichts !

Man muß also auch das Volk bekehren weniger Rindfleisch zu essen. Geht aber bei Erwachsenen sicher nicht, höchstens bei Kindern, denen man eintrichtern kann auf Rindfleisch zu verzichten.

Wenn man das aber weiter spinnt, werden die demnächst sicher auch auf die Idee kommen, die Zahl der Menschen verringern zu wollen, denn die Furzen ja auch wie 10 Dampfmaschinen. Geburtenregelungen könnten da helfen. Dann sind aber wieder die Demografieanhänger am schreien, allen voran die Merkel, die auf ihre jährlichen 200.000 +- Moslemfurzer besteht und auf keinen einzelnen verzichten mag. Ach nee, bis es soweit ist, liegt die ja schon längst unter der Erde, es sei denn sie regiert weiter bis sie 100 Jahre vollendet hat
Dann würde die sich aber noch mit 100 J. auf ihren Kanzlersessel festtackern.:crazy:

Schlummifix
19.09.2019, 17:17
Die Deutschen können am Klima gar nichts ändern.
Selbst wenn man die gesamte Industrie abschaltet, wäre der Effekt im nicht messbaren Bereich.
Aber in einem irren Land zählt Logik nicht mehr.

Dafür dürfen die Bürger jetzt Milliarden blechen, für nichts.

Weniger Fleischkonsum wäre richtig, aber fragt mal die Amis mit ihren Burgerketten. Oder die Chinesen.
Alles ein Witz...es wird nichts mehr, mit der Klimarettung.

Merkelraute
19.09.2019, 18:40
Das die Grünen krank sind, das wollen die Gutmenschen, die bei dieser Partei sind nicht wissen.

Jetzt wollen die Grünen aus Baden-Württemberg, die Abgase von Kühen reduzieren !

https://www.badische-zeitung.de/landtags-gruene-wollen-emissionen-aus-rinderhaltung-reduzieren

Demächst wollen sie noch die Fleischproduktion verbieten ??

Erinnert mich immer an irgendwelche Kommunisten, Islamisten oder sonstigen Terroristen !

Warum nur die Kühe ? Was ist mit Fuchs, Hase, Igel und Biene? Jedes Tier muss jetzt einen Abgastest machen und wenn es den nicht besteht, muss nachgerüstet werden. :crazy:

Hrafnaguð
19.09.2019, 20:43
Warum nur die Kühe ? Was ist mit Fuchs, Hase, Igel und Biene? Jedes Tier muss jetzt einen Abgastest machen und wenn es den nicht besteht, muss nachgerüstet werden. :crazy:

Und wenn du Kohl oder Bohnen ist, mußte dir nen Katalysator-Dildo in den Arsch schieben......ansonsten schlägt die verpflichtend in jedem Haushalt vorhandene Methansonde an und es gibt einen automatischen Bußgeldbescheid.

Esreicht!
20.09.2019, 06:32
Sehr interessant :hzu:
Kann man dann auch auf den Mensch übertragen.
Pro Gehirnfurz 2 EUR in die Klimakasse.

yepp, denn diese sind mitverantwortlich für die grassierende Bodenversiegelung bedingt durch die Tasache, daß jedes Jahr für so genannte Flüchtlinge mittlere Großstädte samt Infrastruktur gebaut werden müssen.!

kd

Andreas63
20.09.2019, 06:59
yepp, denn diese sind mitverantwortlich für die grassierende Bodenversiegelung bedingt durch die Tasache, daß jedes Jahr für so genannte Flüchtlinge mittlere Großstädte samt Infrastruktur gebaut werden müssen.!

kd
Und Biogas- und Windkraftanlagen nicht vergessen. Da kommt auch viel Beton und Fläche zusammen. Letztendlich sind die Grünen die schlimmsten Umweltsünder überhaupt.
Bzw. linksgrüne Ideen, denn die CDU ist ja inzwischen auch völlig linksgrün verstrahlt.

pixelschubser
20.09.2019, 07:09
Und Biogas- und Windkraftanlagen nicht vergessen. Da kommt auch viel Beton und Fläche zusammen. Letztendlich sind die Grünen die schlimmsten Umweltsünder überhaupt.
Bzw. linksgrüne Ideen, denn die CDU ist ja inzwischen auch völlig linksgrün verstrahlt.

Ich würde Solarparks noch mit dazurechnen. Wenn man sieht, welchen Flächenbedarf sone einigermaßen rentable Solaranlage hat, kann einem nur übel werden. Alles Lebensraum, der zweckentfremdet wird.

Fenstergucker
20.09.2019, 07:29
Warum nur die Kühe ? Was ist mit Fuchs, Hase, Igel und Biene? Jedes Tier muss jetzt einen Abgastest machen und wenn es den nicht besteht, muss nachgerüstet werden. :crazy:

Warum nur die Tiere? Was ist mit den Grünen? Die fressen ja ungefähr das gleiche Zeugs wie die Kühe und produzieren auch dementsprechende Abgase ....... :D

Reichs_Adler
20.09.2019, 07:30
Die Menscheit wird auf Grund des Klimawandels nicht Aussterben. Die habitablen Zonen werden sich verschieben und evtl. kleiner werden. Das ganze wird eine natürliche Auslese in Gang setzen und nur die starken Völker werden überleben. Wenn die westliche Welt willens ist ihre vorhandene wirtschaftliche und militärische Macht zu nutzen, kann man sich das beste unter den Nagel reißen und den Rest sich selbst überlassen. Mit Grünen, Schleppern und Klimaspinnern wird das natürlich nichts.

erselber
21.09.2019, 16:26
Warum nur die Tiere? Was ist mit den Grünen? Die fressen ja ungefähr das gleiche Zeugs wie die Kühe und produzieren auch dementsprechende Abgase ....... :D

Schon, aber bei denen sammelt sich das Gas im Kopf und verdrängt somit das noch vorhandende Gehirn bis zur Gänze.

Buella
21.09.2019, 16:36
Warum nur die Kühe ? Was ist mit Fuchs, Hase, Igel und Biene? Jedes Tier muss jetzt einen Abgastest machen und wenn es den nicht besteht, muss nachgerüstet werden. :crazy:

Kann die eu nicht noch co2-Höchstwerte für jedes Lebewesen festlegen?

Fenstergucker
21.09.2019, 17:05
Schon, aber bei denen sammelt sich das Gas im Kopf und verdrängt somit das noch vorhandende Gehirn bis zur Gänze.

Du glaubst, die haben was im, Kopf? :lupe:

Eridani
21.09.2019, 17:09
Dass die Grünen krank sind, das wollen die Gutmenschen, die bei dieser Partei sind nicht wissen.

Jetzt wollen die Grünen aus Baden-Württemberg, die Abgase von Kühen reduzieren !
https://www.badische-zeitung.de/landtags-gruene-wollen-emissionen-aus-rinderhaltung-reduzieren
Demächst wollen sie noch die Fleischproduktion verbieten ??
Erinnert mich immer an irgendwelche Kommunisten, Islamisten oder sonstigen Terroristen !

Diese Partei ist einfach nur noch krank und gehört verboten!

kiwi
21.09.2019, 17:18
Die Deutschen können am Klima gar nichts ändern.
Selbst wenn man die gesamte Industrie abschaltet, wäre der Effekt im nicht messbaren Bereich.
Aber in einem irren Land zählt Logik nicht mehr.

Dafür dürfen die Bürger jetzt Milliarden blechen, für nichts.

Weniger Fleischkonsum wäre richtig, aber fragt mal die Amis mit ihren Burgerketten. Oder die Chinesen.
Alles ein Witz...es wird nichts mehr, mit der Klimarettung.

Weniger Fleischkonsum wäre richtig.
In den Nachkriegsjahren gab es bei uns äußerst selten Fleisch.
Um satt zu werden gab es Kartoffel und das auch nur abgezählt pro Kopf und Nase.
Alles was es damals nicht gab hole ich jetzt nach, Fleisch – Wurst - Gemüse und Obst die Äpfel aus Neu-Seeland die es vor kurzen gegeben waren sehr lecker.
Von niemand lasse ich mir meine Lebensart ausreden – außer mein Geldbeutel macht nicht mehr mit.

Ansuz
21.09.2019, 17:29
Weniger Fleischkonsum wäre richtig.
In den Nachkriegsjahren gab es bei uns äußerst selten Fleisch.
Um satt zu werden gab es Kartoffel und das auch nur abgezählt pro Kopf und Nase.
Alles was es damals nicht gab hole ich jetzt nach, Fleisch – Wurst - Gemüse und Obst die Äpfel aus Neu-Seeland die es vor kurzen gegeben waren sehr lecker.
Von niemand lasse ich mir meine Lebensart ausreden – außer mein Geldbeutel macht nicht mehr mit.

Die heutigen Wohlstandsmaden, die sich erdreisten, anderen jedweden Genuß verbieten zu wollen, kennen schlicht keine Not.
Inzwischen wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um dieses Pack mal für paar Wochen in die Vergangenheit zu verbringen. Völlig auf sich allein gestellt.:germane:

Realistischer Wunsch wäre, ein 2wöchiger Stromausfall. Das würde m.E. mehr als lehrreich sein.

kiwi
21.09.2019, 17:35
Die heutigen Wohlstandsmaden, die sich erdreisten, anderen jedweden Genuß verbieten zu wollen, kennen schlicht keine Not.
Inzwischen wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um dieses Pack mal für paar Wochen in die Vergangenheit zu verbringen. Völlig auf sich allein gestellt.:germane:

Realistischer Wunsch wäre, ein 2wöchiger Stromausfall. Das würde m.E. mehr als lehrreich sein.

Hallo Ansuz, vielen Dank für Deine zustimmenden Worte.
Gruß Kiwi.

Xarrion
21.09.2019, 17:40
Die heutigen Wohlstandsmaden, die sich erdreisten, anderen jedweden Genuß verbieten zu wollen, kennen schlicht keine Not.
Inzwischen wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um dieses Pack mal für paar Wochen in die Vergangenheit zu verbringen. Völlig auf sich allein gestellt.:germane:

Realistischer Wunsch wäre, ein 2wöchiger Stromausfall. Das würde m.E. mehr als lehrreich sein.

Man sollte allen Klimaspinnern den Strompreis und die Heizkosten mindestens verdreifachen.

Diese Bekloppten wollen es doch nicht anders.

sibilla
21.09.2019, 17:44
Die heutigen Wohlstandsmaden, die sich erdreisten, anderen jedweden Genuß verbieten zu wollen, kennen schlicht keine Not.
Inzwischen wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um dieses Pack mal für paar Wochen in die Vergangenheit zu verbringen. Völlig auf sich allein gestellt.:germane:

Realistischer Wunsch wäre, ein 2wöchiger Stromausfall. Das würde m.E. mehr als lehrreich sein.

du hast :post:

viel vergnügen beim lesen.

Ansuz
21.09.2019, 17:50
Man sollte allen Klimaspinnern den Strompreis und die Heizkosten mindestens verdreifachen.

Diese Bekloppten wollen es doch nicht anders.

Ja, doch denke ich dabei auch an die Kollateralschäden unter jenen, die das nicht befürworten.
Auch übel, daß man inzwischen kaum noch mit Holz heizen kann - habe jüngst erst wieder von Kaminstillegungen erfahren. Heimlich geht kaum, da kommt garantiert ein Arxxx..... daher, der einen "meldet".
M.E. ein starkes Zeichen dafür, den Bürger seiner Optionen zu berauben.
Dabei ist der "mündige" Bürger der eigentliche Souverän.
Das ist nur noch irre, was in der BRD abgeht.

Merkelraute
21.09.2019, 18:24
Kann die eu nicht noch co2-Höchstwerte für jedes Lebewesen festlegen?

Das wird sie wohl machen müssen. Das beste Klima ist schließlich in der Wüste, wo kein Co2 produziert wird.

navy
21.09.2019, 19:09
Nur noch Progaganda, um Millairden zustehlen! Alles was die Grünen von sich geben sind Lügen, Betrug auf allen Ebenen


Das wird sie wohl machen müssen. Das beste Klima ist schließlich in der Wüste, wo kein Co2 produziert wird.


So ein Schwachsinn! Allgemein Bildung: CO2 ist wichtig für das Wachstum von Pflanzen und Wäldern

erselber
22.09.2019, 15:33
Du glaubst, die haben was im, Kopf? :lupe:

Das fragt man sich bei deren Ideen immer öfter. Aber da sie Leben muß wenigstens der Gehirnteil der die vitalen Lebensvorgänge steuert rudimentär vorhanden sein. Vielleicht denkt dieser Gehirnteil angestrengt darüber nach auszuwandern.

Bruddler
22.09.2019, 15:36
Grüne aus BW wollen den Kühen das Furzen verbieten, damit es weniger Abgase gibt !

Grüne tun mit Vorliebe das, was sie am besten können.

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/04/56457745_2227452244037344_4501288303605055488_n.jp g

RUMPEL
29.09.2019, 22:08
Das die Grünen krank sind, das wollen die Gutmenschen, die bei dieser Partei sind nicht wissen.

Jetzt wollen die Grünen aus Baden-Württemberg, die Abgase von Kühen reduzieren !

https://www.badische-zeitung.de/landtags-gruene-wollen-emissionen-aus-rinderhaltung-reduzieren

Demächst wollen sie noch die Fleischproduktion verbieten ??

Erinnert mich immer an irgendwelche Kommunisten, Islamisten oder sonstigen Terroristen !

Ich halte das für eine Zeitungsente. Wenn die GRÜNEN wieder mal an die Fleischtöpfe der Regierung wollen, geht das nur mit der CDU und der Frau Merkel. Und die wird jedenfalls weiter machen.

RUMPEL
29.09.2019, 22:13
Kann die eu nicht noch co2-Höchstwerte für jedes Lebewesen festlegen?

MUSS SIE GAR NICHT. ES WÜRDE REICHEN, DIE ZUR VERFÜGUNG STEHENDE ATEMLUFT (SAUERSTOFF) ZU BESTEUERN. ICH BIN SICHER, DASS DAS AUCH IN EINIGEN JAHREN ÜBERALL KOMMEN WIRD. Verdeckt geschieht das ohenhin bereits.

RUMPEL
29.09.2019, 22:15
Grüne aus BW wollen den Kühen das Furzen verbieten, damit es weniger Abgase gibt !

Grüne tun mit Vorliebe das, was sie am besten können.

https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2019/04/56457745_2227452244037344_4501288303605055488_n.jp g

Du meinst, sie können am besten furzen? Das halte ich für möglich.

RUMPEL
29.09.2019, 22:21
Naja... Ich denke in einem bis eineinhalb Jahren von jetzt an werden die meisten Ideen der Berliner Polit-Helden sang- und klanglos zu Grabe getragen worden sein. Sie ahnen es ja bereits, dass sie auf einem gefährlichen Pfad wandeln. Nicht ohne Not haben sich die Herrschaften ihre "Bezüge" um 60% erhöht. In 1 - 2 Jahren würden sie dem Deutschen Volk solche Nummer nicht mehr so ohne weiteres verkaufen können.

Buella
29.09.2019, 22:32
MUSS SIE GAR NICHT. ES WÜRDE REICHEN, DIE ZUR VERFÜGUNG STEHENDE ATEMLUFT (SAUERSTOFF) ZU BESTEUERN. ICH BIN SICHER, DASS DAS AUCH IN EINIGEN JAHREN ÜBERALL KOMMEN WIRD. Verdeckt geschieht das ohenhin bereits.

Natürlich wird es bei dieser Besteuerung der Atemluft Priviligierte und weniger Priviligierte geben.
Ist halt so üblich in einer inter-nationalsozialistischen Gesellschaft!