PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: schwarze Herrenmenschen setzen Schweden in Brand und sprechen Klartext



Esreicht!
13.09.2019, 16:40
Hallo



https://www.youtube.com/watch?time_continue=182&v=PEfNwSEFVzI



Rapartist från Lund uppmanar till mord på vita: ”Skjut dem”
(Lund-Vergewaltiger fordert Mord an Weißen: "Erschieß sie")

......

https://samnytt.se/rapartist-fran-lund-uppmanar-till-mord-pa-vita-skjut-dem/

frei übersetzt:


"Meine schwarzen Brüder und Schwestern, ihr seid etwas Besonderes. Setzt den Krieg gegen die Weißen fort. Wir nehmen ihre Schlampen und wir nehmen ihr Geld. Um ganz ehrlich zu sein, werden wir die beste Rasse sein, die es je gab. Dies ist nur der Anfang. Wenn sie mit uns zu sprechen versuchen, dann geben wir ihnen die Antwort mit der Waffe, wir schießen. Wir sind afrikanische Krieger, höherwertig und sie sind minderwertig. Wenn die Weißen versuchen, mit euch zu reden, erschießt sie. Black Power, Black Power."…


http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/13.09.2019.htm


Schweden hat unstrittig die Vorreiter-Rolle mit der Zerstörung Europas. Es ist anzunehmen, daß der schwedische König sein Hirn im Puff mit Bimbo-Nutten verfickt hat!

kd

autochthon
13.09.2019, 16:42
Was bisher geschah......


https://www.politikforen.net/showthread.php?175773-Schweden-zerbricht-an-der-Einwanderung-Krawalle-in-Schweden

Für die neuen im Forum. Zum einlesen. :hi:

Zyankali
13.09.2019, 16:48
ist aber nicht nett, so ein olles video einzubinden...

Schweden: Marodierende Gangs ziehen durch die Vorstädte
86.587 Aufrufe•Am 16.08.2018 veröffentlicht

frundsberg
13.09.2019, 18:37
Hallo



https://www.youtube.com/watch?time_continue=182&v=PEfNwSEFVzI



Rapartist från Lund uppmanar till mord på vita: ”Skjut dem”
(Lund-Vergewaltiger fordert Mord an Weißen: "Erschieß sie")

......

https://samnytt.se/rapartist-fran-lund-uppmanar-till-mord-pa-vita-skjut-dem/

frei übersetzt:


"Meine schwarzen Brüder und Schwestern, ihr seid etwas Besonderes. Setzt den Krieg gegen die Weißen fort. Wir nehmen ihre Schlampen und wir nehmen ihr Geld. Um ganz ehrlich zu sein, werden wir die beste Rasse sein, die es je gab. Dies ist nur der Anfang. Wenn sie mit uns zu sprechen versuchen, dann geben wir ihnen die Antwort mit der Waffe, wir schießen. Wir sind afrikanische Krieger, höherwertig und sie sind minderwertig. Wenn die Weißen versuchen, mit euch zu reden, erschießt sie. Black Power, Black Power."…


http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/13.09.2019.htm


Schweden hat unstrittig die Vorreiter-Rolle mit der Zerstörung Europas. Es ist anzunehmen, daß der schwedische König sein Hirn im Puff mit Bimbo-Nutten verfickt hat!

kd

Am Ende findet sich hinter all dem ein PLan, ein Plan weißer Demokraten und ihrer Freunde, der Hochfinanz.
Ja, "die" Schwarzen sind nur ihr Mittel zum Zweck.
Und der Zweck ist die physisch-seelische Vernichtung jedes weißen VOlkes, die sie intern "Arier" nennen.

Deshalb wähle ich nun wieder CDU/CSU. DIe schaffen das, mit dem Volkstod!

www.heimatforum. de

Dort findet ihr Details der Weißenausrottung und jede Menge Zitate von Demokraten, wo sie sich damit brüsten!

Das werden "die" Weißen in Masse aber nie nie nie verstehn...

Kaktus
13.09.2019, 18:44
In anderen Staaten bilden sich in solchen Fällen Bürgerwehren...

Wartet mal ab, bis es in D los geht!

frundsberg
13.09.2019, 18:47
In anderen Staaten bilden sich in solchen Fällen Bürgerwehren...

Wartet mal ab, bis es in D los geht!

Das Altersheim D. wird unter den Augen der Besatzerwehr (auch bunte Wehr genannt) und der Bundesregierung abgeschlachtet.
Und? Die Deutschen werden in ihrem Blut baden, und die Zeitungen werden "Eli Eli" singen.

SprecherZwo
13.09.2019, 18:47
Damit nicht in Vergessenheit gerät, wer die ganze Sosse anrührt:


https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24

Myschkin
13.09.2019, 18:49
In anderen Staaten bilden sich in solchen Fällen Bürgerwehren...

Wartet mal ab, bis es in D los geht!

Ich froh, glücklich und dankbar, dass das unsere amerikanischen und israelischen Freunde verhindern werden. Mein Vertrauen gilt auch den Vereinten Nationen, die für diesen Fall das Recht haben, militärisch zu intervenieren. Wenn ich Beiträge wie Deinen lese, würde ich am liebsten jede amerikanische und israelische Atomrakete einzeln umarmen und küssen.

Kaktus
13.09.2019, 18:49
Das Altersheim D. wird unter den Augen der Besatzerwehr (auch bunte Wehr genannt) und der Bundesregierung abgeschlachtet.
Und? Die Deutschen werden in ihrem Blut baden, und die Zeitungen werden "Eli Eli" singen.
Das hat ja auch schon der ungarische Geheimdienstchef vor ca. 2 Jahren gesagt. In D gibt es tausende Schläfer, die nur auf den einen bestimmten Telefonanruf warten...

Kaktus
13.09.2019, 18:51
Ich froh, glücklich und dankbar, dass das unsere amerikanischen und israelischen Freunde verhindern werde. Mein Vertrauen gilt auch den Vereinten Nationen, die für diesen Fall das Recht haben, militärisch zu intervenieren.Ist das dein Ernst? :haha:

Zyankali
13.09.2019, 18:51
Deshalb wähle ich nun wieder CDU/CSU. DIe schaffen das, mit dem Volkstod!

warum nicht gleich die grünen, dann haben wirs schneller hinter uns...

Merkelraute
13.09.2019, 18:53
In anderen Staaten bilden sich in solchen Fällen Bürgerwehren...

Wartet mal ab, bis es in D los geht!

Freikorps bildeten sich auch schon in Deutschland vor 100 und 200 Jahren, als der Feind hier im Lande war.


https://www.youtube.com/watch?v=h3yM23Lf0rE

SprecherZwo
13.09.2019, 18:54
Freikorps bildeten sich auch schon in Deutschland vor 100 und 200 Jahren, als der Feind hier im Lande war.
Damals gab es im Gegensatz zu heute noch wehrhafte Deutsche.

frundsberg
13.09.2019, 18:57
Das hat ja auch schon der ungarische Geheimdienstchef vor ca. 2 Jahren gesagt. In D gibt es tausende Schläfer, die nur auf den einen bestimmten Telefonanruf warten...

Du willst mich nicht verstehen! Möglich, daß Ausländerbanden und "Schläfer" hier bewaffnet werden.
ABER: alles geschieht unter Unterstützung und dem Wohlwollen der demokratischen Parteien.
Bist du wirklich zu dumm, daß zu begreifen???

Warum konnten denn 1937, zu einer Zeit, als das deutsche VOlk Herr im eigenen Hause war, nicht Zentausende ausländischer "Schläfer" im deutschen Harz sich verstecken???

Mimimi.

Wenn sie so etwas, wie eine Hungerkrise hier aufziehen, die Demokraten und Hochfinanz, dann sollen die Menschen eben über einen Zeitraum sich um "Ressource" streiten und gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Die Buntewehr wird nur zur Aufgabe haben, die Systemträger zu schützen.

Aber die Masse der Deutschen und Weißen in Europa, wird vor den hier angesiedelten Scharen niedergestreckt. Ab und an werden die NATO dies noch unterstützen.
Und danach? Unterstützt wird diese Zeit durch Kriege zwischen den letzten Weißen in Moskau und Washington (auch wenn W. zu 90 Prozent schwarz ist).

Danach kommt der Messias, ein jüdischer König wird sich der ganzen Welt offenbaren.

autochthon
13.09.2019, 18:58
Damals gab es im Gegensatz zu heute noch wehrhafte Deutsche.

Ja.
Die wenigen in den östlichen Bundesländern sind einfach zu wenige. Der Staat schlägt dann ja auch vieles AdHoc nieder.

Da hat der Skorpion nicht ganz unrecht.

frundsberg
13.09.2019, 19:00
warum nicht gleich die grünen, dann haben wirs schneller hinter uns...

Kann sein. Aber die CDU war am längsten an der Regierung, seit 1945. Schau dir an, was diese Demokraten aus deinem VOlk und Land gemacht haben: Kinshasa meets Kalkutta!
Warum soll ich die Grünen wählen, die CSU kriegt das unter dem Motto "Mia san mia" doch viel effektiver hin.
Die Grünen sind zu ehrlich in ihren Volkstodabsichten.

Die CDU ist da viel viel subtiler. Und die Restdeutschen von einer einmaligen Blödheit gezeichnet, die ihnen aber nicht weh tut.

www.heimatforum. de

BrüggeGent
13.09.2019, 19:07
Damals gab es im Gegensatz zu heute noch wehrhafte Deutsche.

Wo sind die ganzen HOGESA-Leute hin?Hooligans gegen Kanacken/Salafisten verschwinden doch nicht einfach so?Da mangelt es an Logistik.Dem Schöngeist Höcke sind die zu sehr "proll".?!?!

autochthon
13.09.2019, 19:10
Wo sind die ganzen HOGESA-Leute hin?Hooligans gegen Kanacken/Salafisten verschwinden doch nicht einfach so?Da mangelt es an Logistik.Dem Schöngeist Höcke sind die zu sehr "proll".?!?!

Es sitzen immer viele Hooligans im Moseleck, am Frankfurter Bahnhof.

Deren Themen sind nie Ausländer. Ausschliesslich wie die Klubs gespielt haben.

BrüggeGent
13.09.2019, 19:15
Es sitzen immer viele Hooligans im Moseleck, am Frankfurter Bahnhof.

Deren Themen sind nie Ausländer. Ausschliesslich wie die Klubs gespielt haben.

Klubs mit Negern?

autochthon
13.09.2019, 19:36
Klubs mit Negern?

Ich denke dass alle Klubs durchgenegert sind.

Bin uebrigens gerade auf dem Weg ins Eck. Ich trinke dort ein Pils auf dich.

BrüggeGent
13.09.2019, 19:51
Ich denke dass alle Klubs durchgenegert sind.

Bin uebrigens gerade auf dem Weg ins Eck. Ich trinke dort ein Pils auf dich.

Nimmst Du Dein Smartphone mit ins Moseleck?Sende ein paar Bilder.Nächstes Wochenende beginnt übrigens das Oktoberfest.

autochthon
13.09.2019, 19:54
Nimmst Du Dein Smartphone mit ins Moseleck?Sende ein paar Bilder.Nächstes Wochenende beginnt übrigens das Oktoberfest.

Bin aktuell dort.
Selfis gehen ja nicht. Ich stehe auf Listen. Muss achtsam sein.

SprecherZwo
13.09.2019, 19:58
Bin aktuell dort.
Selfis gehen ja nicht. Ich stehe auf Listen. Muss achtsam sein.
Du bist doch als Frau unterwegs, da besteht keine Gefahr, dass man dich erkennt.

autochthon
13.09.2019, 20:00
Du bist doch als Frau unterwegs, da besteht keine Gefahr, dass man dich erkennt.

Wenn du mich möchtest - Ich sage nicht nein. ^^

Kaktus
13.09.2019, 21:27
Du willst mich nicht verstehen! Möglich, daß Ausländerbanden und "Schläfer" hier bewaffnet werden.
ABER: alles geschieht unter Unterstützung und dem Wohlwollen der demokratischen Parteien.
Bist du wirklich zu dumm, daß zu begreifen???

Warum konnten denn 1937, zu einer Zeit, als das deutsche VOlk Herr im eigenen Hause war, nicht Zentausende ausländischer "Schläfer" im deutschen Harz sich verstecken???

Mimimi.

Wenn sie so etwas, wie eine Hungerkrise hier aufziehen, die Demokraten und Hochfinanz, dann sollen die Menschen eben über einen Zeitraum sich um "Ressource" streiten und gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Die Buntewehr wird nur zur Aufgabe haben, die Systemträger zu schützen.

Aber die Masse der Deutschen und Weißen in Europa, wird vor den hier angesiedelten Scharen niedergestreckt. Ab und an werden die NATO dies noch unterstützen.
Und danach? Unterstützt wird diese Zeit durch Kriege zwischen den letzten Weißen in Moskau und Washington (auch wenn W. zu 90 Prozent schwarz ist).

Danach kommt der Messias, ein jüdischer König wird sich der ganzen Welt offenbaren.
Ich weiss nicht, was du willst - wir sind doch weitestgehend einer Meinung. Dass das von den linksradikalen Blockparteien unterstützt wird, speziell CDU und SPD, habe ich nie abgestritten. Und ja, die bunte Wehr wird für die Bevölkerung nichts tun - eher dagegen. Eine "Hungerkrise" käme den Strippenziehern gerade recht und wenn es nicht von selber klappt, kann man auch mit einem länger andauernden blackout dafür sorgen, dass die "unnützen Fresser" (Rentner, Behinderte) sozialverträglich und staatskassenschonend leider leider abnippeln. Anschliessend kommen dann VIELLEICHT einpaar krokodilstränenreiche Gedenkreden.
Die in D angesiedelten Scharen, von denen u sprichst, sind nichts Anderes als diese Schläfer, die ich erwähnte. Die brauchen nicht mal im Untergrund zu sein. Es reicht, wenn sie sich ausreichend verstellen.

frundsberg
13.09.2019, 21:54
Ich weiss nicht, was du willst - wir sind doch weitestgehend einer Meinung. Dass das von den linksradikalen Blockparteien unterstützt wird, speziell CDU und SPD, habe ich nie abgestritten. Und ja, die bunte Wehr wird für die Bevölkerung nichts tun - eher dagegen. Eine "Hungerkrise" käme den Strippenziehern gerade recht und wenn es nicht von selber klappt, kann man auch mit einem länger andauernden blackout dafür sorgen, dass die "unnützen Fresser" (Rentner, Behinderte) sozialverträglich und staatskassenschonend leider leider abnippeln. Anschliessend kommen dann VIELLEICHT einpaar krokodilstränenreiche Gedenkreden.
Die in D angesiedelten Scharen, von denen u sprichst, sind nichts Anderes als diese Schläfer, die ich erwähnte. Die brauchen nicht mal im Untergrund zu sein. Es reicht, wenn sie sich ausreichend verstellen.

SO sehe ich das auch. Ich hatte den Eindruck, daß sich diese "bewaffneten Ausländerbanden" hier in Bunker und Tunnel sammeln können und von den Demokraten, VS, MAD, Ami-Besatzertruppen, NSA, Satelittentechnik, Spezialidenste, SEKs, KRK und der heiligen Bundeswehr, nicht auffinbar wären, was dämliche Tünniff wäre.

Erst wenn man akzeptiert, daß die Demokraten uns in Europa seit 1945 offen kolonisieren (in UK seit 1947/48!!!), versteht man die Weitsichtigkeit ihrer Pläne und ihre Beharrlichkeit im Tun.

Kaktus
13.09.2019, 22:02
SO sehe ich das auch. Ich hatte den Eindruck, daß sich diese "bewaffneten Ausländerbanden" hier in Bunker und Tunnel sammeln können und von den Demokraten, VS, MAD, Ami-Besatzertruppen, NSA, Satelittentechnik, Spezialidenste, SEKs, KRK und der heiligen Bundeswehr, nicht auffinbar wären, was dämliche Tünniff wäre.

Erst wenn man akzeptiert, daß die Demokraten uns in Europa seit 1945 offen kolonisieren (in UK seit 1947/48!!!), versteht man die Weitsichtigkeit ihrer Pläne und ihre Beharrlichkeit im Tun.
Na ja, da geistert dieser Bericht der krebskranken Ingenieurin durch das Netz, die behauptet, es gäbe Bunker mit Gebetsräumen für Muslime usw. wo sich schon viele Schläfer aufhalten sollen. Das scheint aber ein fake zu sein.

frundsberg
13.09.2019, 22:22
Na ja, da geistert dieser Bericht der krebskranken Ingenieurin durch das Netz, die behauptet, es gäbe Bunker mit Gebetsräumen für Muslime usw. wo sich schon viele Schläfer aufhalten sollen. Das scheint aber ein fake zu sein.

Ich verstehe das so, daß "System" organisiert die Randbedingungen so, daß das Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Gewolltem, dem Ziel entgegenkommt.
Vorteil: Man macht sich nicht selbst die Finger schmutzig, wenn man Europide, Weiße etc. wegmachen will, und dies durch diese Politik (Kolonisation, Verdrängung, Vermischung, bis zum offenen Abschlachten) durch Dritte betreibt.

Von daher gut möglich, daß auch diesem Text einer bestimmten Grundlage / Wahrheit zugrundeliegt.

Daß Menschen, die andere Menschen mit fremden Menschen kolonisieren, nichts Gutes im Schild führen, sollte jedem Erwachsenen klar sein.
Nicht so Deutschen!

Und DAS macht mir Angst. Ein Angehöriger eines zutiefst indolenten und vertrottelten Volkes anzugehören, welches geistesgestört ist.

Flaschengeist
13.09.2019, 22:32
Hallo
...
Rapartist från Lund uppmanar till mord på vita: ”Skjut dem”
(Lund-Vergewaltiger fordert Mord an Weißen: "Erschieß sie")
......

https://samnytt.se/rapartist-fran-lund-uppmanar-till-mord-pa-vita-skjut-dem/

frei übersetzt:

"Meine schwarzen Brüder und Schwestern, ihr seid etwas Besonderes. Setzt den Krieg gegen die Weißen fort. Wir nehmen ihre Schlampen und wir nehmen ihr Geld. Um ganz ehrlich zu sein, werden wir die beste Rasse sein, die es je gab. Dies ist nur der Anfang. Wenn sie mit uns zu sprechen versuchen, dann geben wir ihnen die Antwort mit der Waffe, wir schießen. Wir sind afrikanische Krieger, höherwertig und sie sind minderwertig. Wenn die Weißen versuchen, mit euch zu reden, erschießt sie. Black Power, Black Power."…

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/13.09.2019.htm

Schweden hat unstrittig die Vorreiter-Rolle mit der Zerstörung Europas. Es ist anzunehmen, daß der schwedische König sein Hirn im Puff mit Bimbo-Nutten verfickt hat!

kd

Dejavu! Ulfkotte schrieb 2006 zu den Ausschreitungen in Frankreich und Schweden:

Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte über Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden(S. 58)
In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich. Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen. Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien. In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.

DUNCAN
13.09.2019, 22:58
Das Altersheim D. wird unter den Augen der Besatzerwehr (auch bunte Wehr genannt) und der Bundesregierung abgeschlachtet.
Und? Die Deutschen werden in ihrem Blut baden, und die Zeitungen werden "Eli Eli" singen.Das Ende der Zombies naht? Ehrlich? Keine Kreaturen mehr, die das Andenken an das vor mehr als 70 Jahren gemeuchelte Deutschland beschmutzen? Muss ich jetzt traurig sein?

frundsberg
14.09.2019, 09:15
Das Ende der Zombies naht? Ehrlich? Keine Kreaturen mehr, die das Andenken an das vor mehr als 70 Jahren gemeuchelte Deutschland beschmutzen? Muss ich jetzt traurig sein?

Mit Zynismus kann man das genau so sehen: Unwürdige können dann nicht mehr das Andenken an Ehrenvolle besudeln.

www.heimatforum. de


DIe Steigerung ist ja die Blödheit zu glauben, die "Ausländermoslems bewaffnen sich" und die Bundesregierung bekäme das nicht mit ...
Nö. Die sind sogar die Initiatoren, zusammen mit USA/NATO/Israel natürlich.

Wie man nur soo naiv und blauäugig sein kann?!??!??


Der Ungarn-Präsi ist auch so ein Schwein. Da schreit die ungar. Regierung, "Ausländer bewaffnen sich", um den Focus der Blöddeutschen auf "Ausländer" zu richten, und nicht auf Demokraten und Hochfinanz, die mittels NSA, NASA und allgemeiner Überwachung praktisch wissen, wann ich futtere oder rülpse.

Aber nein, hier können sich ganze ISIS-Armeen heimlich "bewaffnen und verstecken" ....

Kaktus
14.09.2019, 10:35
Mit Zynismus kann man das genau so sehen: Unwürdige können dann nicht mehr das Andenken an Ehrenvolle besudeln.

www.heimatforum (http://www.heimatforum). de


DIe Steigerung ist ja die Blödheit zu glauben, die "Ausländermoslems bewaffnen sich" und die Bundesregierung bekäme das nicht mit ...
Nö. Die sind sogar die Initiatoren, zusammen mit USA/NATO/Israel natürlich.

Wie man nur soo naiv und blauäugig sein kann?!??!??


Der Ungarn-Präsi ist auch so ein Schwein. Da schreit die ungar. Regierung, "Ausländer bewaffnen sich", um den Focus der Blöddeutschen auf "Ausländer" zu richten, und nicht auf Demokraten und Hochfinanz, die mittels NSA, NASA und allgemeiner Überwachung praktisch wissen, wann ich futtere oder rülpse.

Aber nein, hier können sich ganze ISIS-Armeen heimlich "bewaffnen und verstecken" ....
Dem ung. Präsidenten kann das doch wurscht sein, was angebl. Dämokraten in D treiben. In dem Video kamen nur die Erkenntnisse des ung. Geheimdienstchefs zum Tragen. Das war kein "Schreien", sondern eine Warnung an die Deutschen.

frundsberg
14.09.2019, 17:58
Dem ung. Präsidenten kann das doch wurscht sein, was angebl. Dämokraten in D treiben. In dem Video kamen nur die Erkenntnisse des ung. Geheimdienstchefs zum Tragen. Das war kein "Schreien", sondern eine Warnung an die Deutschen.

Wenn die das ehrlich meinen, würden sie subioto aus der NATO/EU austreten, nie einen bundesdeutschen Politiker ins Land einladen und verkünden, daß in D. die Demokraten den Tod aller Deutschen, oder zumindestens einer Millionenmasse, organisieren und sie sich dazu fremder Völker bedienen, aber auch der Wetter-Manipulation, dem Impfen der Kleinkinder, dem Abholzen der Wälder, Gen-Food/TTIP und dem nicht enden wollenden Strom fremder Völkerscharen (UN-Migrationspakt).

www.heimatforum. de

Reiner Zufall
14.09.2019, 18:34
Was soll man dazu sagen...... ?

Schweden haben keinen Krieg angezettelt, jedenfalls nicht im 20. Jh.
Sie haben keine Juden vergast.
Sie haben ein anderes Verbrechen begangen:

Aus Wikipedia:
"Schweden lieferte internierter Angehöriger der Wehrmacht von November 1945 bis Januar 1946 an die SU aus. Es waren ca. 3.000 Angehörige der deutschen Streitkräfte, von denen durch Schweden etwa 2.520 an die SU und 50 an Polen ausgeliefert wurden. 80 Mann entzogen sich der Auslieferung durch Selbstverstümmelung und wurden nach weiterer Internierung an zivile Behörden übergeben, einige wenige flüchteten."

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13492024.html
Ausführliche Beschreibung.

Besonders erbärmlich war, dass die Sowjets den Judenretter Raoul Wallenberg 1945 als angeblichen Spion in Ungarn festgenommen und nach Moskau verschleppt hatten.
Sie ließen ihn dort irgendwo verrecken, stritten aber ab, ihn verhaftet zu haben.

Den Schweden waren die Geschäfte wichtiger. Es soll sich um Schiffe für die SU gehandelt haben.

Reiner Zufall,
dass manche Verbrechen viel später auf die Täter zurückfallen?