PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenproblem oder Ausländerproblem



Sanosuke_Sagara
11.01.2006, 19:12
,,Deutschland hat kein Ausländerproblem, Deutschland hat ein Türkenproblem." Diese Geniale Aussage ist mir heute von einem Mitmenschen zitiert worden. Was haltet ihr davon. Ich weiss natürlich das man im Forum nur ernst genommen wird wenn man seine Aussagen mit schön vielen Links untermauert, darum auch ein Link:

http://www.taz.de/pt/2002/09/10/a0132.1/text

Ich hab ganz nach BILD-Mentalität hab ich mir einen ganz tollen reisserischen Titel ausgesucht...

wtf
11.01.2006, 19:25
Deutschland hat natürlich kein Ausländerproblem. Meine Nachbarn sind Spanier und Kanadier, angenehme Bürger, aufgeschlossen, tolerant, angenehm.

Deutschland hat auch nicht ausschließlich ein Türkenproblem, aber ein Problem mit der Mehrzahl der eingeströmten Menschen islamischen Glaubens, als da wären Türken, Marokkaner, Algerier, Araber. To be continued.

Sanosuke_Sagara
11.01.2006, 19:30
Von Biskra wurde in der munteren Runde beim Forentreff in Berlin ein lustige Geschichte zum Türkenproblem erzählt. Die Hauptaussage war ,,Wenn es ein Türke ist, der dich ,,Ficken" will ist es nicht so schlimm, als wäre es ein Libanese" Ich bin aber trotzdem noch der Meinung, dass es ein Türkenproblem ist, weil man beide nicht auseinaderhalten kann.

Pinocchio
11.01.2006, 20:46
Natürlich hat Deutschland ein Türkenproblem. Sie sind unzivilisiert, faul, intolerant und nicht integrationswillig, -fähig. Erst gestern lief im TV ein Bericht über Türken, dass es ein Zeichen von Männlichkeit sei, eine kriminelle Handlung begangen und danach im Jugendknast gesessen zu haben.

Prediger
11.01.2006, 20:51
Deutschland hat natürlich kein Ausländerproblem. Meine Nachbarn sind Spanier und Kanadier, angenehme Bürger, aufgeschlossen, tolerant, angenehm.

Deutschland hat auch nicht ausschließlich ein Türkenproblem, aber ein Problem mit der Mehrzahl der eingeströmten Menschen islamischen Glaubens, als da wären Türken, Marokkaner, Algerier, Araber. To be continued.

Genau so sehe ich das auch. :top:

Gruß vom Prediger

Platon
11.01.2006, 21:00
Man sollte an sämtlichen Bewohnern dieses Landes Tests durchführen.
Jeder der ihn nicht besteht wird nach Bayern ausgewiesen.

GmbH
11.01.2006, 21:04
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

als er dann noch die ausliegende Bildzeitung sah, mit der Überschrift wie sich der eklige Nichtsnutz Fischer mit seiner in 8 Jahren angehäuften Ministerpension vom Acker in die USA macht u. dann noch das Wort "Professor" Fischer las, war kein Halten mehr !


Soviel zur Momentaufnahme ... u. die von einem Türken !
Dieser Türke hat's sogar schon begriffen !
Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !


Nun zum Thema, wer daran überhaupt Schuld hat ...

Unsere Regierung , von welcher Partei auch immer - unsere Minister von welcher Partei auch immer -

An der Spitze, die Grüne Partei, welche es regelrecht forciert, daß aller Abfall dieser Welt eingesammelt wird ...
eingesammelt ? Nein, mit Gewalt reingezerrt wird ...

unter dem schwachsinnigen Deckmäntelchen der angeblich gebrauchten, späteren Renteneinzahler ...
Renteneinzahler, daß ich nicht lache , in welchem Job will man diese Analphabeten (gemeint sind hauptsächlich deutsche Pisa Jugendliche u. schwachsinnige, gewaltbereite ausl. Jugendliche) denn tätig werden lassen !

Eine andere Wahrheit gibt es nicht !


Was man der Mehrheit, der älteren schon viele Jahre in Deutschland lebenden Ausländern zu Gute halten muß ... sie haben diese Regierungen, welche wir stets hatten, nie gewählt.

Sie hatten u. haben bisher kein nennenswertes Wahlrecht !

Also haben wir uns selbst die Irsinns-Gesetze und deren Umsetzung durch unser eigenes Wahl-Verhalten zuzuschreiben !


Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf
gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:

fallo
11.01.2006, 21:14
Nun, die Türken sind mit Abstand die größte "Minderheit" im Land und gleichzeitig die mit den meisten Problemen.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=537691&postcount=1

Anti-Zionist
11.01.2006, 21:20
Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

Sehr interessanter Bericht von dir - vor allem, weil hier ein Türke sich negativ über andere Türken auslässt. Die Frage ist nur, ob die Linken dir glauben werden, was du hier erzählst. :rolleyes:



Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !
Ich denke, sie (in diesem Fall zumindest die Jüngeren) fühlen sich einfach gut in ihrer Haut, weil sie von links indoktriniert wurden, dass der "Kampf gegen rechts" immer gut ist und Ausländerfeindlichkeit schlecht. Das reicht. Eine nähere Beschäftigung mit politischen Themen und Differenzierung ist nicht notwendig, ja, sogar unerwünscht, weil der Indoktrinierte sonst erkennen könnte, wie es wirklich ist.



Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:
Sehr gute Idee. :2faces:
Schön wäre es auch, wenn sich mehr Ausländer öffentlich gegen das Einnehmen von Linken stellen und Tacheles reden würden.

GmbH
11.01.2006, 21:20
Natürlich hast du Recht !!
Siesind unser Haupt-Prfoblem

Ich wollte damit allerdings einmal klar machen, daß nicht nur angebliche -Rechte- Schaum vor'm Mund haben ...
sondern / selbst auch Ausländer, welche Grips im Kopf haben vertreten die gleiche Meinung !

Nur unseren Gurtmenschen, denen hat man das Gehirn gequirlt ... :2faces:

Christlicher
11.01.2006, 21:24
Deutschland hat ein Islam problem

Anti-Zionist
11.01.2006, 21:28
Nur unseren Gurtmenschen, denen hat man das Gehirn gequirlt ... :2faces:
Wenigstens sind sie angegurtet. :D

GmbH
11.01.2006, 21:29
@ Anti-Islamist

Sie können es nicht begreifen, da sie selbst Pisa-Typen, 68er-Typen oder Nachkommen von Pisa oder 68er-Typen sind ... :2faces:

Eigentlich macht es auch gar keinen Sinn sich mit ihnen weiter zu unterhalten !
Spätestens in 2-4 Jahren steh'n sie selbst an der Ecke rum u. schwadronieren über ihre eigene Armut ... allerdings wollen u. können sie es noch nicht zugeben oder begreifen ... :cool:

Die Zeit wird sie "heilen" , doch dann ist es zu spät !

Anti-Zionist
11.01.2006, 21:34
@ Anti-Islamist

Sie können es nicht begreifen, da sie selbst Pisa-Typen, 68er-Typen oder Nachkommen von Pisa oder 68er-Typen sind ... :2faces:

Eigentlich macht es auch gar keinen Sinn sich mit ihnen weiter zu unterhalten!
Es macht oft keinen Sinn, das stimmt.

GmbH
11.01.2006, 21:34
Man sollte an sämtlichen Bewohnern dieses Landes Tests durchführen.
Jeder der ihn nicht besteht wird nach Bayern ausgewiesen.


Wie wär's denn, wenn wir dich ganz ooohne Test in die Weiten des türkischen Hochlandes ausweisen , dich aber zugleich mit einem türkischen Schwuli zwangsverheiraten ...

dann kommt für dich jeden Tag Freude auf ... :2faces:

Reichspräsident
11.01.2006, 21:34
Türken sind genau so Ausländer wie Afrikaner und sonstige, und das ist ein großes Problem. Die haben hier absolut nichts verlorn, und solln in ihre Heimatländer zurückgehn, wir brauchen sie hier nicht. Deutschland uns Deutschen!

GmbH
11.01.2006, 21:37
Was bist du denn für eine Blitzbirne ?



Null Toleranz gegenüber Gutmenschen und linken Spinnern u. Parteien ... :cool:

Anti-Zionist
11.01.2006, 21:38
Null Toleranz gegenüber Gutmenschen und linken Spinnern u. Parteien ... :cool:
Das ist doch die Signatur von jemand anderem hier. :))

sparty2
11.01.2006, 21:43
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

als er dann noch die ausliegende Bildzeitung sah, mit der Überschrift wie sich der eklige Nichtsnutz Fischer mit seiner in 8 Jahren angehäuften Ministerpension vom Acker in die USA macht u. dann noch das Wort "Professor" Fischer las, war kein Halten mehr !


Soviel zur Momentaufnahme ... u. die von einem Türken !
Dieser Türke hat's sogar schon begriffen !
Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !


Nun zum Thema, wer daran überhaupt Schuld hat ...

Unsere Regierung , von welcher Partei auch immer - unsere Minister von welcher Partei auch immer -

An der Spitze, die Grüne Partei, welche es regelrecht forciert, daß aller Abfall dieser Welt eingesammelt wird ...
eingesammelt ? Nein, mit Gewalt reingezerrt wird ...

unter dem schwachsinnigen Deckmäntelchen der angeblich gebrauchten, späteren Renteneinzahler ...
Renteneinzahler, daß ich nicht lache , in welchem Job will man diese Analphabeten (gemeint sind hauptsächlich deutsche Pisa Jugendliche u. schwachsinnige, gewaltbereite ausl. Jugendliche) denn tätig werden lassen !

Eine andere Wahrheit gibt es nicht !


Was man der Mehrheit, der älteren schon viele Jahre in Deutschland lebenden Ausländern zu Gute halten muß ... sie haben diese Regierungen, welche wir stets hatten, nie gewählt.

Sie hatten u. haben bisher kein nennenswertes Wahlrecht !

Also haben wir uns selbst die Irsinns-Gesetze und deren Umsetzung durch unser eigenes Wahl-Verhalten zuzuschreiben !


Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf
gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:
Whow... ich mache es ja nur ungern... aber muss dem Inhalt Deines Beitrags einfach uneingeschränkt zustimmen... :] :] :]

sparty2

GmbH
11.01.2006, 21:45
[entfernt]


Beleidigungen sind die Argumente derer, welche im Unrecht sind ... :cool:

anders kann ich mir deinen semantisch-orthographisch-syntaktisch-vor allen Dingen, grammatikalischen Totalausfall nicht erklären ...

:lach:

Ka0sGiRL
11.01.2006, 22:07
Von Biskra wurde in der munteren Runde beim Forentreff in Berlin ein lustige Geschichte zum Türkenproblem erzählt. Die Hauptaussage war ,,Wenn es ein Türke ist, der dich ,,Ficken" will ist es nicht so schlimm, als wäre es ein Libanese" Ich bin aber trotzdem noch der Meinung, dass es ein Türkenproblem ist, weil man beide nicht auseinaderhalten kann.


Ich habe mal paar Jahre das Geschäftsnetzwerk für einen libanesischen Gebrauchtautohändler als Nebenjob betreut. Der und seine Angestellten waren keine Moslems, sondern Christen. Er erzählte mal dass er jeden Morgen betet und Gott dankt, dass er kein Jude, kein Moslem und kein Deutscher ist.

Rikimer
11.01.2006, 22:31
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

als er dann noch die ausliegende Bildzeitung sah, mit der Überschrift wie sich der eklige Nichtsnutz Fischer mit seiner in 8 Jahren angehäuften Ministerpension vom Acker in die USA macht u. dann noch das Wort "Professor" Fischer las, war kein Halten mehr !


Soviel zur Momentaufnahme ... u. die von einem Türken !
Dieser Türke hat's sogar schon begriffen !
Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !


Nun zum Thema, wer daran überhaupt Schuld hat ...

Unsere Regierung , von welcher Partei auch immer - unsere Minister von welcher Partei auch immer -

An der Spitze, die Grüne Partei, welche es regelrecht forciert, daß aller Abfall dieser Welt eingesammelt wird ...
eingesammelt ? Nein, mit Gewalt reingezerrt wird ...

unter dem schwachsinnigen Deckmäntelchen der angeblich gebrauchten, späteren Renteneinzahler ...
Renteneinzahler, daß ich nicht lache , in welchem Job will man diese Analphabeten (gemeint sind hauptsächlich deutsche Pisa Jugendliche u. schwachsinnige, gewaltbereite ausl. Jugendliche) denn tätig werden lassen !

Eine andere Wahrheit gibt es nicht !


Was man der Mehrheit, der älteren schon viele Jahre in Deutschland lebenden Ausländern zu Gute halten muß ... sie haben diese Regierungen, welche wir stets hatten, nie gewählt.

Sie hatten u. haben bisher kein nennenswertes Wahlrecht !

Also haben wir uns selbst die Irsinns-Gesetze und deren Umsetzung durch unser eigenes Wahl-Verhalten zuzuschreiben !


Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf
gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:
Hey, das ist ein Beitrag den liest man gerne!

Hoffentlich wachen in einigen Jahren ALLE gutwilligen Ausländer und Deutsche auf! Wenn nicht - habe ich mein düsteres Szenario schon vorgestellt welches ich vor meinem inneren Auge sehe? :(

MfG

Rikimer

Das Ende
11.01.2006, 23:26
Hey, das ist ein Beitrag den liest man gerne!

Hoffentlich wachen in einigen Jahren ALLE gutwilligen Ausländer und Deutsche auf! Wenn nicht - habe ich mein düsteres Szenario schon vorgestellt welches ich vor meinem inneren Auge sehe? :(

MfG

Rikimer


Ich sags ja GEMEINSAM gegen den Unrat. Nieder mit der Pauschalisierung. Wir müssen endlich begreifen wer unser Feind und wer unser Freund ist.

Was am guten Beitrag von Gmbh noch die Klarstellung, dass die Großkonzerne Mitschuldige in diesem sinnlosen Masseneinwanderungsprozess sind!!!

Ich hab schon mit mehreren Leuten darüber gesprochen. Nein ich hab jetzt keine Quellen....................

Es ist ganz einfach. Viele Arbeitslose..... Es ist das teuflische Marktprinzip.

Angebot und Nachfrage.

Wenig Jobs...............Viel Nachfrage..............dadurch können sie die Löhne drücken, die Arbeitszeiten verlängern und ihre AN noch mehr knebeln, denn jeder hat Angst seinen Job zu verlieren. Oder anders gesagt der "Preis" für die Jobs steigt.

Edit:

An Gmbh: Bremse deinen Türken lieber ein bischen. Die Bild hat nicht immer Recht. :) Wiederlegung (http://www.bildblog.de/?p=1076)

berlincruiser
12.01.2006, 00:41
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

als er dann noch die ausliegende Bildzeitung sah, mit der Überschrift wie sich der eklige Nichtsnutz Fischer mit seiner in 8 Jahren angehäuften Ministerpension vom Acker in die USA macht u. dann noch das Wort "Professor" Fischer las, war kein Halten mehr !


Soviel zur Momentaufnahme ... u. die von einem Türken !
Dieser Türke hat's sogar schon begriffen !
Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !


Nun zum Thema, wer daran überhaupt Schuld hat ...

Unsere Regierung , von welcher Partei auch immer - unsere Minister von welcher Partei auch immer -

An der Spitze, die Grüne Partei, welche es regelrecht forciert, daß aller Abfall dieser Welt eingesammelt wird ...
eingesammelt ? Nein, mit Gewalt reingezerrt wird ...

unter dem schwachsinnigen Deckmäntelchen der angeblich gebrauchten, späteren Renteneinzahler ...
Renteneinzahler, daß ich nicht lache , in welchem Job will man diese Analphabeten (gemeint sind hauptsächlich deutsche Pisa Jugendliche u. schwachsinnige, gewaltbereite ausl. Jugendliche) denn tätig werden lassen !

Eine andere Wahrheit gibt es nicht !


Was man der Mehrheit, der älteren schon viele Jahre in Deutschland lebenden Ausländern zu Gute halten muß ... sie haben diese Regierungen, welche wir stets hatten, nie gewählt.

Sie hatten u. haben bisher kein nennenswertes Wahlrecht !

Also haben wir uns selbst die Irsinns-Gesetze und deren Umsetzung durch unser eigenes Wahl-Verhalten zuzuschreiben !


Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf
gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:


DA könnte ich dir noch zig Beispiele bringen. Viele integrierte Türken und andere Ausländer sehen das so !!!
Sie leben ja auch am Problem und erleben die Dinge, während die Gutmenschen meistens weit weg davon sind.
Merke:
Die Liberalität steigt expotenziell mit der Entfernung vom Problem.
Und umgekehrt fällt sie auch wieder zusammen.

Zum Titel des Strangs:
Wir haben nicht nur ein Türken-Problem sondern ein Muslim-Problem.
Alle Muslime machen Stress. Ob es nur Türken, Kurden, Araber, Albaner oder sonstewas sind. Die machen Stress.
Andere Ausländer wie katholische Polen, orthodoxe Griechen und Russen und gar hinduistische Inder oder buddhistische Thais und Chinesen oder eben shintuistische Japaner machen wenig bis keinen Stress.
Die sog. Religion dieses frustrierten Kinderfickers aus Medina mit seinen Hitzefantasien ist eine einzige Sche***! Da geht kein Weg dran vorbei. Die ehemals hochstehende arabische Kultur ist durch den Islam zu einem Haufen Dreck verkommen.
Der Islam ist durch und durch intolerant und bluttriefend. Die Analyse des Samuel Huntington in seinem "Clash of civilizations" ist zutreffend.
Gerade vorgestern konnte man es doch wieder allüberall in der Türkei sehen:
Horden von Männern machen sich mit stumpfen Messern an Schafen und ganzen Kühen zu schaffen und schneiden denen die Kehlen durch. Am Straßenrand. Sie ergötzen sich an den Todesqualen der Tiere und an dieser barbarischen Folter ihrer Mitgeschöpfe und glauben, dass sie im Sinne Allahs handeln. Ihre Kinder lassen sie dabei zuschauen.
Wer sowas veranstaltet, muss ein sadistischer und perverser Unmensch sein.
Da gibt es nichts zu diskutieren und nichts zu beschönigen.
Jeder Gutmensch-Affe soll sich die Schächtung von Tieren per Video ansehen und dann weiterreden, wenn ihm dann noch danach zumute ist.

Geronimo
12.01.2006, 00:43
Zitat von GmbH
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

So gerne ich das auch unterschreiben würde...hier meine Zweifel. Habe eine ähnliche Erfahrung mit einem türkischen Freund (ist er trotz allem bis heute noch für mich) gemacht mit folgender Entwicklung: Wir kennen uns seit dem Studium (25 Jahre her, ich alter Sack!). Er wurde von seiner Mutter allein aufgezogen ohne Vater. Gute Frau hab´ich immer gedacht. Bin da ein und ausgegangen, hab´mit denen gegessen, die bei uns usw. Zitate von vor 20 Jahren (vom türkischen Freund): 90% der Türken hier gehören ausgewiesen, die wollen sich nicht anpassen......Wer hier Moscheen erlaubt ist ein Idiot....Hoffentlich legen die Militärs (in der Türkei.war damals Militär-Diktatur) die Islamisten alle um...usw. Dann, nach Beginn seiner Karriere (bei deutschen Banken) so nach und nach: Fliege mal eben in die Türkei, habe Brunnen für Moschee in ..? gespendet...am 11.9. live im Telefonat mit mir bei den Fernsehbildern aus New York: "Jetzt kriegen die Amis was sie verdient haben!" Gleichzeitig floh meine Ex aus den Twin-Towers (da hat sie gearbeitet) und er wußte das. Kommentar: "Passiert in Palästina jeden Tag!" Bei einer gemeinsamen guten Freundin und Bekannten! Als wär das eine Entschuldigung! Danach die Mutter: Er ist zu viel mit Ungläubigen (ich und meine Familie) zusammen usw. usw....
Fazit: egal wie arriviert, "angekommen", integriert oder wie immer ihr das nennen wollt: Laßt sie älter werden und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein. Das ist meine bittere Erkenntnis und persönliche Enttäuschung. Es gibt sicher Gegenbeispiele dafür, aber ich bin in dieser Hinsicht nicht mehr optimistisch. Übrigens eine (von mehreren) Erklärungen für meine späte politische Rechtsorientierung.

Anti-Zionist
12.01.2006, 01:37
Alle Muslime machen Stress. Ob es nur Türken, Kurden, Araber, Albaner oder sonstewas sind. Die machen Stress.
Andere Ausländer wie katholische Polen, orthodoxe Griechen und Russen und gar hinduistische Inder oder buddhistische Thais und Chinesen oder eben shintuistische Japaner machen wenig bis keinen Stress.
Die sog. Religion dieses frustrierten Kinderfickers aus Medina mit seinen Hitzefantasien ist eine einzige Sche***! Da geht kein Weg dran vorbei. Die ehemals hochstehende arabische Kultur ist durch den Islam zu einem Haufen Dreck verkommen.
Der Islam ist durch und durch intolerant und bluttriefend. Die Analyse des Samuel Huntington in seinem "Clash of civilizations" ist zutreffend.
Gerade vorgestern konnte man es doch wieder allüberall in der Türkei sehen:
Horden von Männern machen sich mit stumpfen Messern an Schafen und ganzen Kühen zu schaffen und schneiden denen die Kehlen durch. Am Straßenrand. Sie ergötzen sich an den Todesqualen der Tiere und an dieser barbarischen Folter ihrer Mitgeschöpfe und glauben, dass sie im Sinne Allahs handeln. Ihre Kinder lassen sie dabei zuschauen.
Wer sowas veranstaltet, muss ein sadistischer und perverser Unmensch sein.
Da gibt es nichts zu diskutieren und nichts zu beschönigen.
Jeder Gutmensch-Affe soll sich die Schächtung von Tieren per Video ansehen und dann weiterreden, wenn ihm dann noch danach zumute ist.
In einem Thread über Schächtung von Tieren ist man fast übereinstimmend zur Meinung gelangt, dass dies ein verabscheuungswürdiger Akt ist. Natürlich wird dies von Moslems immer wieder schön geredet, weil es in ihrem Interesse liegt.
Der Islam ist größtenteils noch im Mittelalter. Es gibt noch zu wenige Moslems, die den Koran nicht derart fundamentalistisch auslegen, wie es die meisten Moslems tun. Dazu tragen islamische Rechtsgelehrte wie der auf dieser (http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=743&sid=136) Webseite (Video-Stream ist vorhanden) beschriebene bei, indem er z. B. in konfuser Weise das Feiern eines Geburtstagskindes mit einem gefeierten Verbrecher vergleicht:


"Geburtstag feiern, das heißt jeder, ob er schlecht oder gut ist, dann wird er geehrt, und wird eingeladen … Ein Gefangener, ein Verbrecher hinter Gittern wird auch seinen Geburtstag feiern, obwohl er gegen die Gesellschaft etwas verbrochen hat."
Leider haben solche Leute einen großen Einfluss auf Moslems, und aus falsch verstandener Toleranz verbietet man ihnen in Deutschland auch nicht den Verkauf von Büchern, die so ein krankes Gedankengut verbreiten.

Anti-Zionist
12.01.2006, 01:41
Nur mal sone Frage:
Gibt es hier keine Gutmenschen mehr und keine strammen Linken ???
Wo sind die denn alle? Ich möchte mal wieder Schwachsinn lesen.
Ist ja ungeheuerlich.
Doch, aber Werner Fink und Roberto Blank wurden für einige Zeit beurlaubt. Und malnachdenken habe ich die letzten Stunden nicht zu Gesicht bekommen. :D

Anti-Zionist
12.01.2006, 01:42
Fazit: egal wie arriviert, "angekommen", integriert oder wie immer ihr das nennen wollt: Laßt sie älter werden und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein. Das ist meine bittere Erkenntnis und persönliche Enttäuschung. Es gibt sicher Gegenbeispiele dafür, aber ich bin in dieser Hinsicht nicht mehr optimistisch. Übrigens eine (von mehreren) Erklärungen für meine späte politische Rechtsorientierung.
GmbH schrieb aber von einem 58-jährigen Türken. Wie alt muss er denn werden, damit bei ihm das wahre Gesicht zum Vorschein kommt? ;)

Jodlerkönig
12.01.2006, 07:03
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

als er dann noch die ausliegende Bildzeitung sah, mit der Überschrift wie sich der eklige Nichtsnutz Fischer mit seiner in 8 Jahren angehäuften Ministerpension vom Acker in die USA macht u. dann noch das Wort "Professor" Fischer las, war kein Halten mehr !


Soviel zur Momentaufnahme ... u. die von einem Türken !
Dieser Türke hat's sogar schon begriffen !
Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !


Nun zum Thema, wer daran überhaupt Schuld hat ...

Unsere Regierung , von welcher Partei auch immer - unsere Minister von welcher Partei auch immer -

An der Spitze, die Grüne Partei, welche es regelrecht forciert, daß aller Abfall dieser Welt eingesammelt wird ...
eingesammelt ? Nein, mit Gewalt reingezerrt wird ...

unter dem schwachsinnigen Deckmäntelchen der angeblich gebrauchten, späteren Renteneinzahler ...
Renteneinzahler, daß ich nicht lache , in welchem Job will man diese Analphabeten (gemeint sind hauptsächlich deutsche Pisa Jugendliche u. schwachsinnige, gewaltbereite ausl. Jugendliche) denn tätig werden lassen !

Eine andere Wahrheit gibt es nicht !


Was man der Mehrheit, der älteren schon viele Jahre in Deutschland lebenden Ausländern zu Gute halten muß ... sie haben diese Regierungen, welche wir stets hatten, nie gewählt.

Sie hatten u. haben bisher kein nennenswertes Wahlrecht !

Also haben wir uns selbst die Irsinns-Gesetze und deren Umsetzung durch unser eigenes Wahl-Verhalten zuzuschreiben !


Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf
gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:Exakt getroffen. Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Die alten Gastarbeiter schämen sich für ihre Nachfahren!

MoJo
12.01.2006, 07:41
Exakt getroffen. Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Die alten Gastarbeiter schämen sich für ihre Nachfahren!
... Kinder kommen aber selten auf Fremde, deshalb muss man sich doch Gedanken machen (auch innerhalb einer "T"-stämmigen Familie, was man falsch gemacht hat, oder?

MarcinMaximus
12.01.2006, 07:50
Sehr interessanter Bericht von dir - vor allem, weil hier ein Türke sich negativ über andere Türken auslässt. Die Frage ist nur, ob die Linken dir glauben werden, was du hier erzählst. :rolleyes:



Also ich kenne recht viele Türken, die sich für ihre Landsleute schämen. Dann sagen sie meiste, das sidn Kurden, oder auch das sind Bauerntürken aus dem hintersten Anatolien, welche noch leben wie in der Steinzeit.

wtf
12.01.2006, 09:18
Es stimmt, nicht alle Türken machen Probleme, das habe ich auch nie geschrieben. Man kann grob sagen, je jünger, desto problembehafteter, was eigentlich erstaunlich ist, denn eigentlich müßte die Integration ja so schön funktionieren.

Auch in dem Beitrag des ZDF von 10.1. über das Dreckspack aus Kreuzberg war ja der Vater eines der arbeitsscheuen Großmäuler verzweifelt wegen der Entwicklung seines Sohnes. Er (der Alte) kam nie mit dem Gesetz in Konflikt.

Also bleiben wir fair: Nicht alle sind problematisch, sondern "nur" etwa 90%.

Anti-Zionist
12.01.2006, 11:17
Also ich kenne recht viele Türken, die sich für ihre Landsleute schämen. Dann sagen sie meiste, das sidn Kurden, oder auch das sind Bauerntürken aus dem hintersten Anatolien, welche noch leben wie in der Steinzeit.
Ja, ganz bestimmt ist das so. Problematisch sind ja auch wohl eher jugendliche Türken, die unter Beweis stellen müssen, wie männlich sie sind. Denen gehört mal richtig der Arsch versohlt - und Handy, Fernseher und Stereo-Anlage bzw. mp3-Player müsste man denen auch wegnehmen.

Virgo
12.01.2006, 11:55
,,Deutschland hat kein Ausländerproblem, Deutschland hat ein Türkenproblem." Diese Geniale Aussage ist mir heute von einem Mitmenschen zitiert worden. Was haltet ihr davon. Ich weiss natürlich das man im Forum nur ernst genommen wird wenn man seine Aussagen mit schön vielen Links untermauert, darum auch ein Link:

http://www.taz.de/pt/2002/09/10/a0132.1/text

Ich hab ganz nach BILD-Mentalität hab ich mir einen ganz tollen reisserischen Titel ausgesucht...

Ich stimme voll und ganz zu. Die meisten Türken sind leider nicht nur die, die die sich am ehesten daneben benehmen, sondern auch die die das Ansehen der Religion am ehesten in den Dreck ziehen, von gut der Hälfte (wenn nicht noch mehr) kann man eigentlich von keinen richtigen Muslimen mehr sprechen, ich sporeche hier on den Anhängern der Ahmadiyya und der Aleviten von denen ich mich ganz klar distanziere da ich die Grundregeln des islam achte

wtf
12.01.2006, 13:32
Ich habe mal paar Jahre das Geschäftsnetzwerk für einen libanesischen Gebrauchtautohändler als Nebenjob betreut.
Der BMW ist aber nicht von ihm?

Biskra
12.01.2006, 13:34
Traurig, aber Anpassung ans System macht eben nicht nur fett und hässlich (siehe Onkel Joschka) sondern führt auch zu Gehirnfäule und strotzender Dummheit.

Opportunist?

Anti-Zionist
12.01.2006, 14:52
Diese beiden sind doch nicht "links" sondern nur gescheiterte Gen-Experimente!
Sie haben schon zu Zeiten die Arena vollgespamt mit ihrem geistlosen Gegrunze.
Was ist denn die Arena?



Ich habe dort als Mod für ihren Abgang gesorgt.
Bist du dort noch Mod?



Ich meinte richtige Linke, die auch mal ein Argument haben, was einen für 3 Sekunden nachdenklich werden lässt.
Aber solche Linken scheint es nicht mehr zu geben. Traurig, aber Anpassung ans System macht eben nicht nur fett und hässlich (siehe Onkel Joschka) sondern führt auch zu Gehirnfäule und strotzender Dummheit.
:2faces:

Biskra
12.01.2006, 15:13
Was ist denn die Arena?



Bist du dort noch Mod?



:2faces:

Wenn du hier dann weniger schreibst, dann wär schon was erreicht. Nur wird es dir dort vermutlich ebenso langweilig wie den anderen Usern der Arena werden, die inzwischen vorwiegend hier das Forum zumüllen. Aber bitte: www.politikarena.de

Anti-Zionist
12.01.2006, 15:30
Wenn du hier dann weniger schreibst, dann wär schon was erreicht. Nur wird es dir dort vermutlich ebenso langweilig wie den anderen Usern der Arena werden, die inzwischen vorwiegend hier das Forum zumüllen. Aber bitte: www.politikarena.de
Ich habe dich zwar nicht gefragt, aber trotzdem danke. Nein, ich hatte nicht vor, dorthin zu gehen, zumal man hier hin und wieder doch noch einige Gesprächspartner findet, mit denen man sachlich diskutieren kann.

Lord Solar Plexus
12.01.2006, 15:32
Aber bitte: www.politikarena.de

Ach Du Scheisse...

Rikimer
12.01.2006, 19:57
Ich stimme voll und ganz zu. Die meisten Türken sind leider nicht nur die, die die sich am ehesten daneben benehmen, sondern auch die die das Ansehen der Religion am ehesten in den Dreck ziehen, von gut der Hälfte (wenn nicht noch mehr) kann man eigentlich von keinen richtigen Muslimen mehr sprechen, ich sporeche hier on den Anhängern der Ahmadiyya und der Aleviten von denen ich mich ganz klar distanziere da ich die Grundregeln des islam achte
?(

Aber gerade die Aleviten sind mir sympathisch, weil ich da Reste des alten Schamanentum der Turkvölker zu entdecken glaube. Außerdem kommt es mir nicht so vor als wären gerade die Aleviten das Problem...

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
12.01.2006, 20:03
?(

Aber gerade die Aleviten sind mir sympathisch, weil ich da Reste des alten Schamanentum der Turkvölker zu entdecken glaube. Außerdem kommt es mir nicht so vor als wären gerade die Aleviten das Problem...

MfG

Rikimer
Sind es nicht gerade Aleviten, die kein Problem damit haben, wenn im Wohnzimmer ein Tannenbaum steht?

Liegnitz
12.01.2006, 20:28
,,Deutschland hat kein Ausländerproblem, Deutschland hat ein Türkenproblem." Diese Geniale Aussage ist mir heute von einem Mitmenschen zitiert worden. Was haltet ihr davon. Ich weiss natürlich das man im Forum nur ernst genommen wird wenn man seine Aussagen mit schön vielen Links untermauert, darum auch ein Link:

http://www.taz.de/pt/2002/09/10/a0132.1/text

Ich hab ganz nach BILD-Mentalität hab ich mir einen ganz tollen reisserischen Titel ausgesucht...
Nein es gibt auch Russenmafia Schwarzafrikanerdealer, und und und.

Ein Ausländerproblem also schlechthin.
Deshalb Einwanderungsstop und Rückführung als einzig richtiger Weg aus der Krise.

otoman23
12.01.2006, 20:47
Habe heute vormittag mit einem 58 jährigen Türken gesprochen, welcher 30 Jahre in einem mir bekannten Kettenhersteller-Betrieb arbeitete. Nun wurde der Betrieb geschlossen u. er lebt mit seiner Frau mittlerweile von Harz ? ... also ganz kleines Geld. Seine Frau hat 'ne Putzstelle, 8 Std. pro Woche.
Seine Kinder sind 24,20,18, zwei sind noch in der Ausbildung.
Seine Älteste (Tochter), hat mit ihrem Mann 'ne kleine Glaserei in welcher er vorn im "Empfang" sitzt u. dem dahinter gelegenen Betrieb durch seine Anwesenheit ein wenig den Rücken zum Durcharbeiten freihält.
Bezahlung ist nicht drin, da der Mini-Betrieb mehr schlecht als recht läuft.

Kann nur sagen, ne ehrliche arbeitsame Haut, welche top Deutsch spricht.
Mit anderen Worten ein Ausländer u. Türke, welcher in diesem Land "angekommen" ist !

Während ich auf den Zuschnitt meiner Scheiben wartete, kamen wir auf das momentane deutsche Problem u seinen Niedergang zu sprechen...

Plötzlich wurde er unbeherrscht laut. Mit den Worten ... wieso hat Deutschland den ganzen Abfall reingelassen (ja, ihr habt richtig gehört, ein Türke nennt andere Ausländer Abfall) , warum nicht nur die für welche man auch Arbeit hatte u. den Rest sofort wieder raus oder erst gar nicht rein ...
dann bekam er fast schon Schaum vor'n Mund als er mir erzählte wie um ihn herum mehrere Asyli's usw. wohnten, welche mit teilweise mehreren Kindern vom Deutschen Staat mit zigtausend pro Monat u. Familie durchgezogen werden/wurden ... er konnte gar nicht mehr aufhören ...

als er dann noch die ausliegende Bildzeitung sah, mit der Überschrift wie sich der eklige Nichtsnutz Fischer mit seiner in 8 Jahren angehäuften Ministerpension vom Acker in die USA macht u. dann noch das Wort "Professor" Fischer las, war kein Halten mehr !


Soviel zur Momentaufnahme ... u. die von einem Türken !
Dieser Türke hat's sogar schon begriffen !
Nur die in diesem Forum herumgeisternden Freunde der Grünen - Roten - u. deren Gutmenschen ... sie raffen es nicht ... entweder sie sind noch zu jung um es zu begreifen oder ihnen fehlen etliche Hirn-Windungen !


Nun zum Thema, wer daran überhaupt Schuld hat ...

Unsere Regierung , von welcher Partei auch immer - unsere Minister von welcher Partei auch immer -

An der Spitze, die Grüne Partei, welche es regelrecht forciert, daß aller Abfall dieser Welt eingesammelt wird ...
eingesammelt ? Nein, mit Gewalt reingezerrt wird ...

unter dem schwachsinnigen Deckmäntelchen der angeblich gebrauchten, späteren Renteneinzahler ...
Renteneinzahler, daß ich nicht lache , in welchem Job will man diese Analphabeten (gemeint sind hauptsächlich deutsche Pisa Jugendliche u. schwachsinnige, gewaltbereite ausl. Jugendliche) denn tätig werden lassen !

Eine andere Wahrheit gibt es nicht !


Was man der Mehrheit, der älteren schon viele Jahre in Deutschland lebenden Ausländern zu Gute halten muß ... sie haben diese Regierungen, welche wir stets hatten, nie gewählt.

Sie hatten u. haben bisher kein nennenswertes Wahlrecht !

Also haben wir uns selbst die Irsinns-Gesetze und deren Umsetzung durch unser eigenes Wahl-Verhalten zuzuschreiben !


Für den Fall, daß es hier noch einen (vornehmlich Grünen u. Roten) Dummkopf
gibt, welcher meinen Bericht anzweifelt, dem bin ich sofort bereit die Adresse dieses Türken zu geben, damit er sich 'n paar Takte mit ihm unterhalten darf ... :angry2:

Also ohwohl wir beide uns nicht so doll verstehen finde ich es gut, dass du so einen Beitrag hier schreibst. Das was der Typ sagt denken die meisten mir bekannten Türken zumindest. Oder meinst du ich finde es toll, dass irgend ein Asi einfach hier reinkommt, nur weil er woanders nicht arbeiten will oder kann? Es regt mich genauso auf, dass sie hier dann staatliche Unterstützung kriegen. Haben sie nicht verdient. Muss ich klar und deutlich sagen. Es wurden einfach zu viele Leute in dieses Land gelassen, die im Prinzip hier nichts zu suchen haben. Wenn sie dann aus Langeweile auch noch kriminell werden: Stellt sie an die Wand , habe ich kein Problem mit. Ich finde es auch zum Kotzen, wie sich einige Ausländer benehmen. Diese Bollos, die sofort sagen: Ey was guckst du. Willst du was auf die Fresse oder was? Meinetwegen auch an die Wand stellen. Durch solche Spinner werden alle anderen mit in den Kakao gezogen.
Auch finde ich es Scheisse, dass die ganzen Rucksack-Deutschen Rente kriegen. Da fasse ich mir an den Kopf und platze vor Wut. Hab mal vor ein paar Monaten im Krankenhaus gelegen. Mein Zimmernachbar war ein aus Rumänien stammender "Deutscher". Der gute Mann war ca. 60 Jahre alt. Der hat noch keinen Finger für die deutsche Wirtschaft krumm gemacht aber kriegt ne ordentliche Rente, wofür mein Vater und viele andere auch mehr als 30 Jahre für arbeiten mussten. Das kann nicht angehen. Das ist nicht mehr normal. Daher verstehe ich auch die Wut vieler Menschen. Daher mein Vorschalg: Jeder der nach Deutschland will muss die Sprache perfekt berrschen, muss innerhalb von 6 Monaten Arbeit finden und muss das GG akzeptieren. Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind: Adios Kollege. Hier gibt es nichts zu holen. Wenn jetzt einer sagt, das ist rechtes Gedankengut, dann sage ich: Dann ist es halt rechtes Gedankengut. Das ist meine Meinung!!!

GmbH
12.01.2006, 20:48
Exakt getroffen. Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Die alten Gastarbeiter schämen sich für ihre Nachfahren!


Zumindest "relativ viele" ...

aber ... ihre eigenen Kinder hat ein großer Teil dieser "relativ vielen" wiederum nicht im Griff ...

sie sind ihnen entglitten u. das ist dann die Generation, welche dähmlich, versaut u. gewalttätig ist ...

nur wie können wir unsere Regierenden (wir haben sie schließlich gewählt) davon überzeugen, daß man sie rauswerfen muß ?

Zum Rauswerfen folgendes : Wir haben die Gesetze um es in die Tat zu bringen, wir brauchen keine Gesetzesänderungen ...

aber sie werden nicht strickt angewand, vornehmlich Grüne u. Sozen blockieren diese bestehenden Gesetze u. lassen es zu, daß sie von bestimmten Institutionen Vereinen u. Rechtsanwälten (welche sich noch 'ne goldene Nase verdienen) zerredet u. ausgehebelt werden ...

(... mittlerweile aber auch schon von so manchem CDU-ler , zu meinem Leidwesen, bin mir nicht sicher ob ich ihnen noch mal meine Stimme gebe.
Werde mir mal die Gründungsversammlung dieser neuen RECHTEN Partei in Berlin anhören. Ich glaube ThiloS ist auch geläutert u. versucht's zumindest mal mit dem Schritt dort hin ... ? )
:wand:

Kenshin-Himura
12.01.2006, 20:53
oink oink das wird es sein

twoxego
12.01.2006, 22:15
Ich weiss natürlich das man im Forum nur ernst genommen wird wenn man seine Aussagen mit schön vielen Links ....

wenn das so wäre, was ich nicht sehe, wäre es ziemlich bescheuert.

zeitung lesen und radiohören können wir schon alle selbst.
wir sind doch schon gross.
ich folge links ehrlich gesagt eher selten und bin vielmehr an der
persönlichen meinung der anderen interessiert.

allso mach dir nur deshalb keine sorgen.

immer heraus damit.
auch wenn es vielleicht gar keine links gibt.
und das thema deine ureigenste erfindung ist.

für mich ist das spannender als alles andere.




ps.:
bin eben mal zum spass dem link zu arena gefolgt.
kann mich jemand aufklären.
diese namen da ?
ist das zufall oder sind das tasächlich die gleichen leute wie hier.
das wäre doch schön.
dann könnte mann, da ja ein ziel vorhanden ist, den einen oder anderen
einfach abschieben.


.

GmbH
12.01.2006, 22:36
oink oink das wird es sein

u. wenn ich mir so dein öffentliches Profil ansehe könntest'e besser auch gleich die Ausreise beantragen ...
u. ob du 'ne Bereicherung für die CDU bist ... na ja ... ich weiß nicht :P

Biskra
13.01.2006, 00:07
u. wenn ich mir so dein öffentliches Profil ansehe könntest'e besser auch gleich die Ausreise beantragen ...
u. ob du 'ne Bereicherung für die CDU bist ... na ja ... ich weiß nicht :P

oink oink, wackel wackel. Klare Sache.

BMW M6
13.01.2006, 00:16
Von Biskra wurde in der munteren Runde beim Forentreff in Berlin ein lustige Geschichte zum Türkenproblem erzählt. Die Hauptaussage war ,,Wenn es ein Türke ist, der dich ,,Ficken" will ist es nicht so schlimm, als wäre es ein Libanese" Ich bin aber trotzdem noch der Meinung, dass es ein Türkenproblem ist, weil man beide nicht auseinaderhalten kann.
:lach: :lach: :lach: :top:

Hunne
13.01.2006, 06:39
Türkenproblem oder Ausländerproblem
Das Problem sind nicht die Türken, das Problem sind vielmehr die thumben rechten Toren.

Würfelqualle
13.01.2006, 07:18
Das Problem sind nicht die Türken, das Problem sind vielmehr die thumben rechten Toren.



Erklär mal näher ! Warum sind die " thumben rechten Tore " schuld ?



Gruss von der Würfelqualle

Ernesto-Che
13.01.2006, 07:21
Natürlich hat Deutschland ein Türkenproblem. Sie sind unzivilisiert, faul, intolerant und nicht integrationswillig, -fähig. Erst gestern lief im TV ein Bericht über Türken, dass es ein Zeichen von Männlichkeit sei, eine kriminelle Handlung begangen und danach im Jugendknast gesessen zu haben.

Richtig !!!
Und in den Familien wird nichts an erzieherischen Massnahmen dagegen unternommen !!! - Guckst du !!!

Und so ein " unzivilisiertes Pack " ... drängt in die EU - ich kotze !!!

Reichspräsident
13.01.2006, 08:19
Das Problem sind nicht die Türken, das Problem sind vielmehr die thumben rechten Toren.

Das Problem sind nicht die rechten, sondern die linken Multikulti-Spinner.

SAMURAI
13.01.2006, 08:30
Das Problem sind nicht die Türken, das Problem sind vielmehr die thumben rechten Toren.

.......... thumben rechten Toren ........ hast DU wieder Nachschub an Gras bekommen ?

Die thumben Toren rennen uns die Tore ein - die Türken !

mfg

lupus_maximus
13.01.2006, 08:42
.......... thumben rechten Toren ........ hast DU wieder Nachschub an Gras bekommen ?

Die thumben Toren rennen uns die Tore ein - die Türken !

mfgRichtig!

Die Türken können rein Garnichts, von dem Garnichts können sie allerdings sehr viel!

Questor
13.01.2006, 10:28
Unsere Gutmenschen-Republik ist dem Ansturm der feindlich gesinnten Türken einfach nicht gewachsen.
Wentweder wir verwerfen das Prinzip der Gutmenschen-Republik oder wir gehen unter.

Liegnitz
13.01.2006, 11:00
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Multikulti ist unser Untergang X( X( X(
Und Rote und insbesondere Grüne ihre Handlanger.

Questor
13.01.2006, 11:02
Orientieren wir uns doch am klassischen Klang und reden wir von unserem Unglück.

"Multikulti ist unser Unglück"

Liegnitz
13.01.2006, 11:08
Orientieren wir uns doch am klassischen Klang und reden wir von unserem Unglück.

"Multikulti ist unser Unglück"

Oder selbstauferlegte Fluch X( .

otoman23
13.01.2006, 17:48
Richtig!

Die Türken können rein Garnichts, von dem Garnichts können sie allerdings sehr viel!


Du musst nicht immer von deinem Unwissen auf andere schliessen, du Möchtegern-Adolf.

emire
13.01.2006, 18:00
Also ohwohl wir beide uns nicht so doll verstehen finde ich es gut, dass du so einen Beitrag hier schreibst. Das was der Typ sagt denken die meisten mir bekannten Türken zumindest. Oder meinst du ich finde es toll, dass irgend ein Asi einfach hier reinkommt, nur weil er woanders nicht arbeiten will oder kann? Es regt mich genauso auf, dass sie hier dann staatliche Unterstützung kriegen. Haben sie nicht verdient. Muss ich klar und deutlich sagen. Es wurden einfach zu viele Leute in dieses Land gelassen, die im Prinzip hier nichts zu suchen haben. Wenn sie dann aus Langeweile auch noch kriminell werden: Stellt sie an die Wand , habe ich kein Problem mit. Ich finde es auch zum Kotzen, wie sich einige Ausländer benehmen. Diese Bollos, die sofort sagen: Ey was guckst du. Willst du was auf die Fresse oder was? Meinetwegen auch an die Wand stellen. Durch solche Spinner werden alle anderen mit in den Kakao gezogen.
Auch finde ich es Scheisse, dass die ganzen Rucksack-Deutschen Rente kriegen. Da fasse ich mir an den Kopf und platze vor Wut. Hab mal vor ein paar Monaten im Krankenhaus gelegen. Mein Zimmernachbar war ein aus Rumänien stammender "Deutscher". Der gute Mann war ca. 60 Jahre alt. Der hat noch keinen Finger für die deutsche Wirtschaft krumm gemacht aber kriegt ne ordentliche Rente, wofür mein Vater und viele andere auch mehr als 30 Jahre für arbeiten mussten. Das kann nicht angehen. Das ist nicht mehr normal. Daher verstehe ich auch die Wut vieler Menschen. Daher mein Vorschalg: Jeder der nach Deutschland will muss die Sprache perfekt berrschen, muss innerhalb von 6 Monaten Arbeit finden und muss das GG akzeptieren. Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind: Adios Kollege. Hier gibt es nichts zu holen. Wenn jetzt einer sagt, das ist rechtes Gedankengut, dann sage ich: Dann ist es halt rechtes Gedankengut. Das ist meine Meinung!!!


Ich schließe mich dir kurz und bündig an........

emire
13.01.2006, 18:03
Sind es nicht gerade Aleviten, die kein Problem damit haben, wenn im Wohnzimmer ein Tannenbaum steht?

Bei mir stand auch eine Weihnachtsbaum,zwar ein künstlicher aber immerhin.Ich bin auch kein Alevite,daran kann es auch nicht liegen.

Anti-Zionist
13.01.2006, 18:07
Bei mir stand auch eine Weihnachtsbaum,zwar ein künstlicher aber immerhin.Ich bin auch kein Alevite,daran kann es auch nicht liegen.
Du bist Moslem?

Ink
13.01.2006, 19:59
Zitat von Pinocchio
Erst gestern lief im TV ein Bericht über Türken, dass es ein Zeichen von Männlichkeit sei, eine kriminelle Handlung begangen und danach im Jugendknast gesessen zu haben.
sozusagen eine schwanzverlängerung…….ja wer es nötig hat :cool:

sparty2
13.01.2006, 20:17
Sind es nicht gerade Aleviten, die kein Problem damit haben, wenn im Wohnzimmer ein Tannenbaum steht?


Bei mir stand auch eine Weihnachtsbaum,zwar ein künstlicher aber immerhin.Ich bin auch kein Alevite,daran kann es auch nicht liegen.

Türken lieben Weihnachtsdeko... :]

Istanbul, Weihnachten 2005:

http://i30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/MeReK_nisantasi.jpg

http://i19.photobucket.com/albums/b161/sparty2/Istanbul/3.jpg

http://i19.photobucket.com/albums/b161/sparty2/Istanbul/4.jpg

http://i19.photobucket.com/albums/b161/sparty2/Istanbul/65.jpg

Jedes Geschäft, jedes Lokal, jede Ecke hatte einen Weihnachtsbaum und entsprechende Beleuchtung... :]
Es war genial... :D

sparty2

sparty2
13.01.2006, 20:34
Ach ja es gab auch haufenweise Weihnachtsmänner... (hab leider kein Photo von gemacht)... :)

sparty2

MarekD
13.01.2006, 21:00
Wenn ich in kassel durch die Nordstadt fahre und mir dort im Dezember die Fenster anschaue kann ich deine Aussage (Türken lieben Weihnachtsdeko) nur bestätigen :rolleyes: . Gräßlich. Überall blinkt es. Das hat nichts mit deutscher Weihnacht zu tun. Eher mit amerikanischer X(

Andererseits ist es ganz lustig, wenn Türken mit einem riesen Koffer rumlaufen und man vorher gesehen hat, daß sie dort einen Weihnachtsbaum reingezwängt haben. :cool:

Allerdings ist der Bezug zu Weihnachten schon längst kein christlicher mehr. Es geht doch eh nur noch ums schenken.

Ernesto-Che
13.01.2006, 21:20
Wenn ich in kassel durch die Nordstadt fahre und mir dort im Dezember die Fenster anschaue kann ich deine Aussage (Türken lieben Weihnachtsdeko) nur bestätigen :rolleyes: . Gräßlich. Überall blinkt es. Das hat nichts mit deutscher Weihnacht zu tun. Eher mit amerikanischer X(

Andererseits ist es ganz lustig, wenn Türken mit einem riesen Koffer rumlaufen und man vorher gesehen hat, daß sie dort einen Weihnachtsbaum reingezwängt haben. :cool:

Allerdings ist der Bezug zu Weihnachten schon längst kein christlicher mehr. Es geht doch eh nur noch ums schenken.


Ist Kassel eine " Kleinstadt " ??? - Oder warum schreibst du " Kassel " klein ???

MarekD
13.01.2006, 21:27
Ist Kassel eine " Kleinstadt " ??? - Oder warum schreibst du " Kassel " klein ???

Kassel ist ein Dorf mit Straßenbahn. Beim tippen kann es ja wohl vorkommen, daß man sich verschreibt. Ist dir wohl noch nie passiert? :rolleyes: Benutzt wohl 2 Finger Suchsystem, was?

Ernesto-Che
13.01.2006, 21:31
Kassel ist ein Dorf mit Straßenbahn. Beim tippen kann es ja wohl vorkommen, daß man sich verschreibt. Ist dir wohl noch nie passiert? :rolleyes: Benutzt wohl 2 Finger Suchsystem, was?


Dann liest man es in der Vorschau - bevor man es abschickt !!!

MarekD
13.01.2006, 21:36
Dann liest man es in der Vorschau - bevor man es abschickt !!!

Dann liest man es in der Vorschau, bevor man es abschickt!

Wenn du mir schon Vorhaltungen in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung machst, dann sieh zu, daß wenigstens Deine Interpunktion richtig ist. Sonst wird das ganz schnell peinlich ;)

Ernesto-Che
14.01.2006, 08:02
Dann liest man es in der Vorschau, bevor man es abschickt!

Wenn du mir schon Vorhaltungen in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung machst, dann sieh zu, daß wenigstens Deine Interpunktion richtig ist. Sonst wird das ganz schnell peinlich ;)


Vorhaltungen mache ich nie - ich stelle fest !!!

Ink
14.01.2006, 15:04
Zitat von Ernesto-Che
Vorhaltungen mache ich nie - ich stelle fest !!!
Hat sie schon länger keiner von hinten genommen?:D

Ernesto-Che
15.01.2006, 07:57
Hat sie schon länger keiner von hinten genommen?:D


Ich werde immer von vorne angesprochen ... von hinten könnte tötlich sein !!!

Ink
15.01.2006, 10:00
Zitat von Ernesto-Che
Ich werde immer von vorne angesprochen ... von hinten könnte tötlich sein !!!
Ja natürlich…...ich habe es mir schon gedacht das sie ein ganz gefährlicher sind, nachdem sie sich hier wegen eines schreibfehlers groß gemacht haben……..alle achtung….kompliment!!! :D

Ernesto-Che
15.01.2006, 11:28
Ja natürlich…...ich habe es mir schon gedacht das sie ein ganz gefährlicher sind, nachdem sie sich hier wegen eines schreibfehlers groß gemacht haben……..alle achtung….kompliment!!! :D


Du hast einen Nachteil ... du bist doof !!!

Du beginnst eine Satz " Ja ... " und schreibst dann weiter alles klein. Das zeugt von schizophrenem Grammatikverständnis !!!

Ink
15.01.2006, 11:58
Zitat von Ernesto-Che
Du hast einen Nachteil ... du bist doof !!!
Du beginnst eine Satz " Ja ... " und schreibst dann weiter alles klein. Das zeugt von schizophrenem Grammatikverständnis !!!
ja darum bin ich froh das es hier jemanden gibt wie dich...der mir sagt wer und was ich bin.
…..den ersten buchstaben macht das programm immer groß….oft freut es mich nicht mehr zu ändern…..ich hoffe du kannst damit leben…deine ferndiagnose grenzt an dummheit und die ist von schlagender evidenz……..