PDA

Vollständige Version anzeigen : Härtere Gangart gegen muslimischen Antisemitismus?



goldi
10.09.2019, 20:57
Das forderte der Antisemitismusbeauftragte:

Regierungsbeauftragter fordert politisches Zeichen
„Antisemitische Taten härter bestrafen“

Die Jüdische Gemeinde spricht nach jüngsten Attacken von einer „Jagd auf Juden“.
Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein will solche Taten schärfer ahnden. ...
Nach den jüngsten judenfeindlichen Angriffen fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, eine Verschärfung des Strafrechts. „Das Strafrecht muss so erweitert werden, dass antisemitische Taten härter bestraft werden“, sagte Klein dem Tagesspiegel. Damit werde auch ein „politisches Zeichen“ gegen solche Taten gesetzt.
...
Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr.

https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungsbeauftragter-fordert-politisches-zeichen-antisemitische-taten-haerter-bestrafen/25000198.html
Der soll sich bloß nicht so haben. In Anlehnung an eine Aussage der Kanzlerin
kann ich nur sagen:
Jetzt ist er halt da, der muslimische Antisemitismus.

Oder anders, das ist die Macht des Faktischen.

Wer es mag nach
Elias Canetti:
Es gilt : Masse und Macht.

autochthon
10.09.2019, 21:04
Nachdem was der ZdJ und die Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden von uns fordern (MEHR Fluchtficker) und wenn ich sehe wie sie unverbrüchlich mit der Agenda der Regierung stehen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Geliefert wie bestellt.

Shahirrim
10.09.2019, 21:11
Nachdem nun schon in Warschau Araber Juden jagen, bleibt ihnen wohl kaum was Anderes übrig.

https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/brutaler-angriff-auf-israelische-studenten/

tosh
10.09.2019, 22:02
Das forderte der Antisemitismusbeauftragte:

Regierungsbeauftragter fordert politisches Zeichen
„Antisemitische Taten härter bestrafen“

Die Jüdische Gemeinde spricht nach jüngsten Attacken von einer „Jagd auf Juden“.
Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein will solche Taten schärfer ahnden. ...
Nach den jüngsten judenfeindlichen Angriffen fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, eine Verschärfung des Strafrechts. „Das Strafrecht muss so erweitert werden, dass antisemitische Taten härter bestraft werden“, sagte Klein dem Tagesspiegel. Damit werde auch ein „politisches Zeichen“ gegen solche Taten gesetzt.
...
Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr.

https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungsbeauftragter-fordert-politisches-zeichen-antisemitische-taten-haerter-bestrafen/25000198.html
Der soll sich bloß nicht so haben. In Anlehnung an eine Aussage der Kanzlerin
kann ich nur sagen:
Jetzt ist er halt da, der muslimische Antisemitismus.

Oder anders, das ist die Macht des Faktischen.

Wer es mag nach
Elias Canetti:
Es gilt : Masse und Macht.

"Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr."

Er will also entgegen der polizeilichen Kriminalstatistik wegdiskutieren, dass die Deutschen selber immer mehr den Terrorstaat Israel kritisieren, und alles auf die Musels schieben.
Mal sehen was der ZdJ dazu sagt.

Lykurg
10.09.2019, 22:09
Nachdem was der ZdJ und die Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden von uns fordern (MEHR Fluchtficker) und wenn ich sehe wie sie unverbrüchlich mit der Agenda der Regierung stehen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Geliefert wie bestellt.

Das hast du endlich mal durchschaut, wie es aussieht.

autochthon
10.09.2019, 22:11
Das hast du endlich mal durchschaut, wie es aussieht.

Die Mechanismen dahinter sind mir seit Jahren klar.

Edit:
Bis ca 2015 dachte ich auch, der Musel sei der natürliche Feind der Juden.

Bis ich hinter die Verbindungen USA - Israel - VAE (und diverse Suniten) stieg. das hatte ich auch nie geleugnet.

Lykurg
10.09.2019, 22:29
Die Mechanismen dahinter sind mir seit Jahren klar.

Edit:
Bis ca 2015 dachte ich auch, der Musel sei der natürliche Feind der Juden.

Bis ich hinter die Verbindungen USA - Israel - VAE (und diverse Suniten) stieg. das hatte ich auch nie geleugnet.

Trotz einer teilweise vorhandenen Abneigung gegen das Judentum fehlt den moslemischen Völkern schlichtweg der Grips, sich gegen Israel oder gar die zionistisch kontrollierte USA zu organisieren. Da müsste schon eine talentierte Führungsgestalt in der islamischen Welt auftauchen. Trotzdem sind ja nicht einmal in der Lage, ohne fremde Hilfe eine Industrie aufzubauen. Da werden Völker wie die Deutschen natürlich als wesentlich größere Gefahr von zionistischen Kreisen eingeschätzt. Und das war bereits vor dem 2. Weltkrieg der Fall.

Kaktus
10.09.2019, 23:59
"Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr."

Er will also entgegen der polizeilichen Kriminalstatistik wegdiskutieren, dass die Deutschen selber immer mehr den Terrorstaat Israel kritisieren, und alles auf die Musels schieben.
Mal sehen was der ZdJ dazu sagt.
Wie sagte der ermordete Lübcke zu den Bürgern: "Wem es hier nicht passt, der kann Deutschland verlassen"
Ich denke, die in D lebenden Juden haben alle einen dt. Pass. Wieso sind sie dann besonders schützenswert? Das sind Deutsche wie alle Anderen auch und dürften demzufolge auch nicht anders behandelt werden. Ja, ich weiss, ich träume mal wieder...

tosh
11.09.2019, 21:49
Wie sagte der ermordete Lübcke zu den Bürgern: "Wem es hier nicht passt, der kann Deutschland verlassen"
Ich denke, die in D lebenden Juden haben alle einen dt. Pass. Wieso sind sie dann besonders schützenswert? Das sind Deutsche wie alle Anderen auch und dürften demzufolge auch nicht anders behandelt werden. Ja, ich weiss, ich träume mal wieder...
Ts,ts, wie kannst du nur so über die "Auserwählten" schreiben.

Kaktus
12.09.2019, 06:50
Ts,ts, wie kannst du nur so über die "Auserwählten" schreiben.
Ich bin so frei
:hi:

Im Übrigen sind das nicht "unsere" Auserwählten, sondern sie selbst halten sich dafür. Ich könnte mich auch für die Königin von Saba halten :bäh:..

-jmw-
12.09.2019, 10:45
Antisemitisch motivierte Kriminalität ist genauso zu behandeln, wie "normale". Die antisemitische Motivlage mag Polizei und Gericht interessieren zwecks Täterfindung, mich als Wähler und Bürger interessiert sie nicht, da ich meine Ansichten und Meinungen nicht an einem Maßstab "ist jüdisch/nicht" odgl. entwickele. (Das gilt analog zum Maßstab "ist ein brauner Mensch/nicht", den viele zu haben scheinen.)

(Über Sondertatbestände deutschen- und kirchenfeindliches Handeln bin ich aus Egoismus verhandlungsbereit.)

Politikqualle
12.09.2019, 10:49
Nachdem was der ZdJ und die Zentrale Wohlfahrtsstelle der Juden von uns fordern (MEHR Fluchtficker) und wenn ich sehe wie sie unverbrüchlich mit der Agenda der Regierung stehen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Geliefert wie bestellt.
.. wenn der ZdJuden meint , daß Antisemitismus nur von Rechten ausgeht und die neuen Bereicherer vollkommen unschuldig sind , dann sollen sie damit leben und ihre Rübe hinhalten , denn erst wenn es zu spät ist , werden die wach ...

tosh
12.09.2019, 11:31
Ich bin so frei
:hi:

Im Übrigen sind das nicht "unsere" Auserwählten, sondern sie selbst halten sich dafür. Ich könnte mich auch für die Königin von Saba halten :bäh:..
OK, allerdings regiert ihr ZdJ heimlich oder unheimlich die BRD, deshalb sind sie keine Deutsche wie alle Anderen auch und wollen demzufolge auch anders behandelt werden. :D

Bushmaster
12.09.2019, 11:38
Das forderte der Antisemitismusbeauftragte:

Regierungsbeauftragter fordert politisches Zeichen
„Antisemitische Taten härter bestrafen“

Die Jüdische Gemeinde spricht nach jüngsten Attacken von einer „Jagd auf Juden“.
Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein will solche Taten schärfer ahnden. ...
Nach den jüngsten judenfeindlichen Angriffen fordert der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, eine Verschärfung des Strafrechts. „Das Strafrecht muss so erweitert werden, dass antisemitische Taten härter bestraft werden“, sagte Klein dem Tagesspiegel. Damit werde auch ein „politisches Zeichen“ gegen solche Taten gesetzt.
...
Zudem kritisiert der Regierungsbeauftragte die polizeiliche Kriminalstatistik, die antisemitische Straftaten überwiegend rechtsextremen Tätern zuschreibt. „Bisher wird eine antisemitische Tat, wenn der Täter nicht bekannt ist, dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet.“ Das sei „diskussionsbedürftig“. Im Alltag nähmen Juden, besonders in Berlin, den Antisemitismus, der von Muslimen ausgehe, viel deutlicher wahr.

https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungsbeauftragter-fordert-politisches-zeichen-antisemitische-taten-haerter-bestrafen/25000198.html
Der soll sich bloß nicht so haben. In Anlehnung an eine Aussage der Kanzlerin
kann ich nur sagen:
Jetzt ist er halt da, der muslimische Antisemitismus.

Oder anders, das ist die Macht des Faktischen.

Wer es mag nach
Elias Canetti:
Es gilt : Masse und Macht.

Was geht es uns an, wenn sich Juden und Muselmanen gegenseitig aufs Maul hauen?

Pulchritudo
12.09.2019, 11:42
Was geht es uns an, wenn sich Juden und Muselmanen gegenseitig aufs Maul hauen?

Das sollen sie dort tun, wo sie herkommen, nicht hier. Beschnittenes Scheisspack, Tierkehlenaufschlitzer. :fuck:

Kaktus
12.09.2019, 12:00
Was geht es uns an, wenn sich Juden und Muselmanen gegenseitig aufs Maul hauen?
Die Einwanderung der Musels nach Europa und speziell nach D wird ja von den Zionisten gutheissen (s. Barbara Spectre Lerner:https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA )
Dann sollen sie gefälligst auch die Konsequenzen tragen. Wenn Jemand mit dem Argument kommen sollte, dass nicht alle Juden Zionisten seien: auch nicht alle Deutsche waren Nazis.
Wenn denen die Ausrichtung der Zionisten nicht passt, sollen sie etwas dagegen tun, aber nicht in D herum jammern

navy
12.09.2019, 13:47
da muss halt eine unnütze Person nun Aktionismus zeigen