PDA

Vollständige Version anzeigen : EM–Quali 2020

sunbeam
07.09.2019, 07:57
Sehr gut. 2:4 gegen Holland verloren. Hoffentlich verpasst diese multikulturelle Gurkentruppe das Turnier. Wäre mir gerade recht.

Bruddler
07.09.2019, 08:19
Sehr gut. 2:4 gegen Holland verloren. Hoffentlich verpasst diese multikulturelle Gurkentruppe das Turnier. Wäre mir gerade recht.

Mit "Nationalmannschaft" hat diese Gurkentruppe längst nix mehr zu tun.
Der Quotenanteil bestimmter Herrschaften hat bei der Mannschaftsaufstellung Vorrang.
Um diesen Quotenanteil sicherzustellen, dafür ist die "DFB-Kulturstiftung" zuständig.
(Mitglieder u.a. Claudia Roth, sowie Romani Rose...)

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Noch Fragen ?

sunbeam
07.09.2019, 08:23
Mit "Nationalmannschaft" hat diese Gurkentruppe längst nix mehr zu tun.
Der Quotenanteil bestimmter Herrschaften hat bei der Mannschaftsaufstellung Vorrang.
Um diesen Quotenanteil sicherzustellen, dafür ist die "DFB-Kulturstiftung" zuständig.
(Mitglieder u.a. Claudia Roth, sowie Romani Rose...)

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/

Noch Fragen ?

Eben. Was da aufläuft repräsentiert vortrefflich das multikulturelle Gewusel in diesem Land. Ich stehe mehr auf Island, tolle Fußballer die zu 100% Isländer sind. Möge Island die EM gewinnen!

Bruddler
07.09.2019, 08:26
Eben. Was da aufläuft repräsentiert vortrefflich das multikulturelle Gewusel in diesem Land. Ich stehe mehr auf Island, tolle Fußballer die zu 100% Isländer sind. Möge Island die EM gewinnen!

"Fußball ist bunt"...so argumentieren sie, die DFB-Fußballoberen.
Wenn dem so wäre, warum dann noch der irreführende Name "Nationalmannschaft" ?
"Länderspiele" und Turniere sind demnach nur eine Farce...

sunbeam
07.09.2019, 08:28
"Fußball ist bunt"...so argumentieren sie, die DFB-Fußballoberen.
Wenn dem so wäre, warum dann noch der irreführende Name "Nationalmannschaft" ?

Es heißt doch schon seit langem nur „Die Mannschaft“. Wir haben keine Nationalmannschaft mehr, das Trikot darf jeder anziehen.

Nationalix
07.09.2019, 08:29
Ein wunderbares Ergebnis.

Bruddler
07.09.2019, 08:32
Es heißt doch schon seit langem nur „Die Mannschaft“. Wir haben keine Nationalmannschaft mehr, das Trikot darf jeder anziehen.

Wohl deshalb, weil wir keine (deutsche) Nation mehr sein dürfen ?! :hmm:

Kreuzbube
07.09.2019, 08:33
Waren die Holland-Neger besser als die BRD-Neger?:)

sunbeam
07.09.2019, 08:35

Ja.

Arend
07.09.2019, 09:29

Wir Holländer haben unsere Kolonien gut regiert. Ihr eure nicht. Dafür fallen uns immer noch alle Jahre talentierte Negerchen aus den Palmen. Leider fallen uns auch Untalentierte in den Schoß. Die kosten uns ne Stange Geld. Und viele blonde Töchter...

Kreuzbube
07.09.2019, 09:37
Wir Holländer haben unsere Kolonien gut regiert. Ihr nicht. Dafür fallen uns immer noch alle Jahre talentierte Negerchen aus den Palmen. Leider fallen uns auch Untalentierte in den Schoß. Die kosten uns ne Stange Geld. Und viele blonde Töchter...

Tja, der Lauf der Welt. Wäret ihr 1648 mal besser beim Reich geblieben...:))

Arend
07.09.2019, 10:01
Tja, der Lauf der Welt. Wäret ihr 1648 mal besser beim Reich geblieben...

Neulich in Münster habe ich mir das Gleiche gedacht..... :))

Politikqualle
07.09.2019, 10:11
"Länderspiele" und Turniere sind demnach nur eine Farce...
.. NEIN .. es geht ums Geld ... es werden damit Millionen verdient , Zuschauer in den Stadien , Fernsehgebühren usw. .... alles nur Geld und Geschäft ...

solg
07.09.2019, 10:22
Die nächste EM ist eine echte Heim-EM für jeden selbstbewussten Europäer... selbst in der europäischen Metropole Baku, ca. eine Flugstunde nördlich von Teheran, wird es Spiele geben... Mal schauen... wenn alles gut läuft, dann qualifiziert sich ja vielleicht auch erstmals die alte europäische Kulturnation Kasachstan für eine EM. Zu wünschen wäre es ihnen. Gestern reichte es nur zu einem 1-1 auf Zypern.
Außerdem bin ich dafür Usbekistan und unter gewissen Bedingungen auch Kirgisistan und Tadschikistan in die UEFA aufzunehmen.

sunbeam
07.09.2019, 10:47
Die nächste EM ist eine echte Heim-EM für jeden selbstbewussten Europäer... selbst in der europäischen Metropole Baku, ca. eine Flugstunde nördlich von Teheran, wird es Spiele geben... Mal schauen... wenn alles gut läuft, dann qualifiziert sich ja vielleicht auch erstmals die alte europäische Kulturnation Kasachstan für eine EM. Zu wünschen wäre es ihnen. Gestern reichte es nur zu einem 1-1 auf Zypern.
Außerdem bin ich dafür Usbekistan und unter gewissen Bedingungen auch Kirgisistan und Tadschikistan in die UEFA aufzunehmen.

Unter indogermanischen Gesichtspunkten ist auch Bangladesch, Indien, Nepal und einige westliche chinesische Terretorien ein Platz am UEFA-Tisch sicher!

herberger
07.09.2019, 10:51
In der 2. Halbzeit hat die Niederlande die DFB Auswahl regelrecht vorgeführt.

Merkelraute
07.09.2019, 11:02

Bailemos Bimbo ! :mamba:

https://www.youtube.com/watch?v=8xn3CXv6o2E

DUNCAN
07.09.2019, 11:04

Ich freue mich, ich freue mich, das ist mega geil!!! :appl::D :appl:

Politikqualle
07.09.2019, 12:09
.. ich bin ja sowas von tief enttäuscht von euch , von eurem staatlichen Patriotismus zu unserer bunten internationalen Mannschaft die sich für Deutschland aufgeopfert hat .. :crazy:

Merkelraute
07.09.2019, 12:19
.. ich bin ja sowas von tief enttäuscht von euch , von eurem staatlichen Patriotismus zu unserer bunten internationalen Mannschaft die sich für Deutschland aufgeopfert hat .. :crazy:

Warum laufen die nicht unter der bunten Flagge auf? Eine Hymne und eine Sängerin gibt es auch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=1t1Wz0tWc5s

Lilly
07.09.2019, 12:56

Wie im Kindergarten

Sonnenkopp
07.09.2019, 13:23
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_86406218/em-qualifikation-2019-was-bedeutete-die-dfb-fan-choreo-volley-.html

(https://www.t-online.de/sport/fussball/id_86406218/em-qualifikation-2019-was-bedeutete-die-dfb-fan-choreo-volley-.html)

Nur noch Bekloppte, ich heize mit GAS, bin ich jetzt Nazi?

Schlummifix
07.09.2019, 18:59
:lach: die Multikulti-Mannschaft hat verloren.

Hauptsache die Frisur sitzt.

JWalker
07.09.2019, 21:06
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_86406218/em-qualifikation-2019-was-bedeutete-die-dfb-fan-choreo-volley-.html

(https://www.t-online.de/sport/fussball/id_86406218/em-qualifikation-2019-was-bedeutete-die-dfb-fan-choreo-volley-.html)

Nur noch Bekloppte, ich heize mit GAS, bin ich jetzt Nazi?

Ab sofort heize ich nur noch mit VOLLGAS !

Finch
08.09.2019, 14:03
Katastrophale Leistung vorgestern. Eigentlich muss man hoffen, dass die Qualifikation zur EM scheitert. Denn sonst wird Löw weiterhin Trainer bleiben, auch über die EM hinaus.

Merkelraute
08.09.2019, 14:24
Katastrophale Leistung vorgestern. Eigentlich muss man hoffen, dass die Qualifikation zur EM scheitert. Denn sonst wird Löw weiterhin Trainer bleiben, auch über die EM hinaus.

Sitzt Löw jetzt auch bei der Hymne ?

Finch
08.09.2019, 14:25
Sitzt Löw jetzt auch bei der Hymne ?

Keine Ahnung. Er ist jedenfalls kein Trainer mehr, der die Nationalmannschaft erfolgreich zu führen weiß.

Merkelraute
08.09.2019, 14:30
Keine Ahnung. Er ist jedenfalls kein Trainer mehr, der die Nationalmannschaft erfolgreich zu führen weiß.

Das ist keine Nationalmannschaft mehr, sondern nur eine Mannschaft wie München oder Dortmund. EM kann abgeschafft werden. Champions League gibt es schon.

Stopblitz
08.09.2019, 14:31

Aufgeopfert? Das war jetzt aber Satire, oder? Gerade die zweite Halbzeit war eine Frechheit jedem Fan gegenüber. Ein Kneipenmannschaft im Vollsuff hätte diese Pfeifen vom Platz gefegt. So beschissen haben sie nur noch im September 2001 gegen die Inselaffen gespielt und damals ach die Bude vol bekommen. (5:1 mate!) Wie kann man sich als deutsche Nationalelf nur so deklassieren lassen. Es gab Zeiten da hatte man Angst oder wenigstens Respekt vor denen. Heute sind sie nur noch eine Lachnummer.

Finch
08.09.2019, 14:34
Aufgeopfert? Das war jetzt aber Satire, oder? Gerade die zweite Halbzeit war eine Frechheit jedem Fan gegenüber. Ein Kneipenmannschaft im Vollsuff hätte diese Pfeifen vom Platz gefegt. So beschissen haben sie nur noch im September 2001 gegen die Inselaffen gespielt und damals ach die Bude vol bekommen. (5:1 mate!) Wie kann man sich als deutsche Nationalelf nur so deklassieren lassen. Es gab Zeiten da hatte man Angst oder wenigstens Respekt vor denen. Heute sind sie nur noch eine Lachnummer.

Zumal seit nunmehr mehreren Jahren immer der sog. "Umbruch" als Schutzschild gegen Kritik angeführt wird. Absolut lächerlich. Löw bekommt es nicht hin, aus den unzähligen Talenten eine starke Mannschaft zu formen. Taktisch ist er überfordert. Mit Löw wird die Nationalmannschaft keinen Erfolg haben. Leider ist Löw zu eitel und arrogant, um von selbst zu gehen.

Stopblitz
08.09.2019, 14:40
Zumal seit nunmehr mehreren Jahren immer der sog. "Umbruch" als Schutzschild gegen Kritik angeführt wird. Absolut lächerlich. Löw bekommt es nicht hin, aus den unzähligen Talenten eine starke Mannschaft zu formen. Taktisch ist er überfordert. Mit Löw wird die Nationalmannschaft keinen Erfolg haben. Leider ist Löw zu eitel und arrogant, um von selbst zu gehen.

Wenn er gezwungen wird irgendwelche Quotenneger oder -Muzzos in die Mannschaft zu holen, anstatt gute Spieler, dann kann das auch nichts werden. Bestes Beispiel, der Erdogan-Gegner Emre Can. Dieser wurde aussortiert obwohl er in seiner kurzen Zeit im Team mehr leistete als Özil oder Gündogan.

Finch
08.09.2019, 14:43
Wenn er gezwungen wird irgendwelche Quotenneger oder -Muzzos in die Mannschaft zu holen, anstatt gute Spieler, dann kann das auch nichts werden. Bestes Beispiel, der Erdogan-Gegner Emre Can. Dieser wurde aussortiert obwohl er in seiner kurzen Zeit im Team mehr leistete als Özil oder Gündogan.

Can stand allerdings vorgestern im Kader. Ansonsten gebe ich Dir bzgl. Özil und Can Recht. Was der Özil 10 Jahre lang in der Nationalelf gespielt hat, war bescheiden. Dazu auf der wichtigsten Position des Spielmachers. Sein Stammplatz war unberechtigt.

Stopblitz
08.09.2019, 14:52
Can stand allerdings vorgestern im Kader. Ansonsten gebe ich Dir bzgl. Özil und Can Recht. Was der Özil 10 Jahre lang in der Nationalelf gespielt hat, war bescheiden. Dazu auf der wichtigsten Position des Spielmachers. Sein Stammplatz war unberechtigt.

Er saß auf der Bank. Wann durfte er denn das letzte Mal in die Startelf?

Politikqualle
15.10.2019, 13:00
..... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66695&stc=1 ......