PDA

Vollständige Version anzeigen : Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )



Seiten : [1] 2 3 4 5

goldi
06.09.2019, 06:46
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

herberger
06.09.2019, 06:55
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Das genau ist der Grund das die SPD abstürzt zur mini Partei.

marion
06.09.2019, 07:08
Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen :D

Schlummifix
06.09.2019, 07:09
Der Typ ist geistesgestört.

Buella
06.09.2019, 07:23
Der Typ ist geistesgestört.

Nein! Der weiß nur, wohin die Reise geht und ist um künftige Wähler bemüht!
Denn, wie man uns wissen ließ, gehört jeder, der hier lebt zum Volk!

SprecherZwo
06.09.2019, 07:31
Der Typ ist geistesgestört.

Wieso, er hat doch Recht.
Den meisten BRDlern ist das egal, solange es FFF(Fressen, Ficken und Fussball) gibt.

Würfelqualle
06.09.2019, 07:38
Dann soll Westdeutschland im multikriminellen Meer ersaufen, aber lasst uns Mitteldeutschen damit in Ruhe.

Eridani
06.09.2019, 07:48
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Unglaublich, wie frech das System inzwischen lügt und agiert. :auro:

In der DDR-Diktatur haben wir damals in 40 Jahren gelernt, immer das Gegenteil anzunehmen, bzw. zu vermuten, was das "NEUE DEUTSCHLAND" (https://www.welt.de/img/geschichte/mobile180812942/3052505107-ci102l-w1024/Neues-Deutschland-v-9-8-1968.jpg) schrieb.

Schrieben die Bonzen also, dass der Plan mit 105% übererfüllt wurde, konnten wir sicher sein, dass der Plan nicht geschafft wurde.
Schrieben die Genossen, dass es an der Grenze ruhig sei, wußten wir, dass jemand geflüchtet war und erschossen wurde.
Tönte die Schreiberlinge, dass die Versorgung mit Kartoffeln und Kohl ausgezeichnet war, war klar, dass nichts mehr in den Läden war.
#
Das gilt auch heute wieder, in dieser "DDR 2.0":
Wenn also "die meisten Menschen" heute kein Problem damit haben, dass unsere Heimat islamisiert wird und zurück ins Mittelalter geht, wissen wir, dass der Widerstand im Volk wächst.
#
Ach ja: Ich hasse den Islam bis ins Mark!

Dr Mittendrin
06.09.2019, 07:48
Wieso, er hat doch Recht.
Den meisten BRDlern ist das egal, solange es FFF(Fressen, Ficken und Fussball) gibt.

Immer wieder herrlich, erst leugnen, dann wenn es nicht mehr zu leugnen ist offen damit nach vorne gehen mit der Weisheit.

Swesda
06.09.2019, 07:48
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Ja, der Stegner redet sich um Kopf und Kragen. Das ist ihm anschließend offensichtlich selbst aufgefallen:


„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.
Erst nach der Veranstaltung und auf explizite Nachfrage formulierte er es etwas anders: „Das Hauptproblem der Menschen besteht nicht darin, dass ihre Gemeinde islamisiert werden könnte.“
Woher er das weiß das weiß nur er...

Dr Mittendrin
06.09.2019, 07:51
Unglaublich, wie frech das System inzwischen lügt und agiert. :auro:

In der DDR-Diktatur haben wir damals in 40 Jahren gelernt, immer das Gegenteil anzunehmen, bzw. zu vermuten, was das "NEUE DEUTSCHLAND" schrieb.

Schrieben die Bonzen also, dass der Plan mit 105% übererfüllt wurde, konnten wir sicher sein, dass der Plan nicht geschafft wurde.
Schrieben die Genossen, dass es an der Grenze ruhig sei, wußten wir, dass jemand geflüchtet war und erschossen wurde.
Tönte die Schreiberlinge, dass die Versorgung mit Kartoffeln und Kohl ausgezeichnet war, war klar, dass nichts mehr in den Läden war.
#
Das gilt auch heute wieder, in dieser "DDR 2.0":
Wenn also "die meisten Menschen" heute kein Problem damit haben, dass unsere Heimat islamisiert wird und zurück ins Mittelalter geht, wissen wir, dass der Widerstand im Volk wächst.
#
Ach ja: Ich hasse den Islam bis ins Mark!

Ich nehme auch immer das Gegenteil.
In den guten 80ern und davor brauchte es nie einen Spruch
- Du bist Deutschland
- Wir leben gut und gern in Deutschland
- Die Fachkräfte werden Wirtschaftswachstum bringen

Würfelqualle
06.09.2019, 07:54
Wenn also "die meisten Menschen" heute kein Problem damit haben, dass unsere Heimat islamisiert wird und zurück ins Mittelalter geht, wissen wir, dass der Widerstand im Volk wächst.
#
Ach ja: Ich hasse den Islam bis ins Mark!

Welcher Widerstand ? Schaue in Kindergärten und Schulen, wer bald in der Mehrheit ist. Der Zug für eine politische Wende, ist abgefahren.

Merkelraute
06.09.2019, 07:59
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Vermutlich ist Stegner schon zum Islam konvertiert.

Würfelqualle
06.09.2019, 08:52
Der gehört in die geschlossene Psychiatrie und nie wieder rauslassen.

Querfront
06.09.2019, 09:05
Man beachte den 2. Teil des Zitats.


Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.

Auch dafür ist die SPD voll verantwortlich. Mit der praktisch schon beschlossenen Luftsteuer(= CO2-Steuer), wird das noch schlimmer.

Doppelstern
06.09.2019, 09:10
Der Stegner ist vollkommen verblödet. Wie kann er so etwas behaupten ? Er verschenkt also Deutschland an die Moslems. Stegner Du bist eine linke Drecksratte. Ich bin davon überzeugt, daß eben die meisten Menschen sogar ein sehr großes Problem damit haben, daß eine Islamisierung in Deutschland statt findet.

Nach dieser Behauptung wird die SPD noch weiter abstürzen.

autochthon
06.09.2019, 09:16
Wieso, er hat doch Recht.
Den meisten BRDlern ist das egal, solange es FFF(Fressen, Ficken und Fussball) gibt.

Fußball finde ich auch uninteressant.

Aber ums fressen und ficken kommt doch hoffentlich niemand herum.

Großmoff
06.09.2019, 09:18
Fußball finde ich auch uninteressant.

Aber ums fressen und ficken kommt doch hoffentlich niemand herum.
Und ich mag auch noch Fussball :cool:

Tutsi
06.09.2019, 09:24
Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen :D

Genau diese Logik hat auch der Autor Jean Repair in seinen "Heerlager der Heiligen" bereits ausgesagt - die Politiker und Wirtschaftsleute sehen ihre Pfründe und wie sie sich an der Macht erhalten können, sei es auch als Unterworfener.

Retten, was zu retten ist -

irgendwie fiel mir gestern auch ein Videotext ins Auge - wo es um Michael Müller ging.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/teherans-buergermeister-in-berlin-kritik-wegen-besuchs-aus-dem-iran-100.html
teherans-buergermeister-in-berlin-kritik-wegen-besuchs-aus-dem-iran (https://www.zdf.de/nachrichten/heute/teherans-buergermeister-in-berlin-kritik-wegen-besuchs-aus-dem-iran-100.html)


Der Senat verteidigte das Treffen von Bürgermeister Michael Müller (SPD) mit Pirus Hanachi gegen teils harsche Kritik. Das Treffen sei "nach Einholen eines positiven Votums beim Auswärtigen Amt" zustande gekommen, sagte eine Senatssprecherin.

Es sei unerträglich, einem "radikalen Antisemiten Ehre und Aufmerksamkeit" zuteil werden zu lassen, kritisierte CDU-Fraktionschef Burkard Dregger.

Wenn ich dann noch das Bild vor Augen habe, in der Frau Sawsan Chabli vor Augen habe, wie sie auf Bürgermeister Müller einredet - dazu Saleh, der Palästinenser, der auf den Posten Müllers spekuliert - dann darüber nachdenke, wie viele Muslime bereits in den Reihen der Parteien aktiv sind, und auch wirken, weil der Bürgermeister Müller allein auf den Gedanken, die Vertreter der Muslimbruderschaft zu den Angehörigen der Opfer zu bringen, und sie vor ihnen zu platzieren, um ihnen von Friede, Solidarität und Humanität zu sprechen - dann kommen die Gehirnszellen schon ins Rollen, weil man sich fragt: was soll das alles ?

Und dann stellt man sich allmählich die Frage, wie weit die Muslime schon in die deutsche Politik eingedrungen sind und was auf uns noch wartet. Wer bestimmt, was gebaut wird, wer läßt das BER so lange auf Beendigung und Vollendung warten - wer veranlaßt, Firmen zu nehmen, deren Mitarbeiter wenig Bildung und Ausbildung haben, die alle zusammen als angestellte Firmen, nicht kooperieren, so daß nur Unsinn heraus kommt und nicht ein Projekt ein Ende findet oder so lange Jahre braucht, daß schon die ersten Generationen lange in Rente sind, aber das Geld fließt weiter.

Es ist ein Jammer und tut einem in der Seele weh.

BlackForrester
06.09.2019, 09:29
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.


Ich wage dies in Zweifel zu setzen - eher gälte wohl der Satz - die meisten Menschen haben Angst Ihrer Angst vor dr Islamisierung zum Ausdruck zu bringen.

A) Kommen dann Geister wie Stegner ganz schnell mit der Nazi-Keule und man weiß heute ja nimmer ob damit dann nicht ggf. man seine eigene Existenz vernichtet
B) Wohnt am in großstädtischen Problemvierteln kann man davon ausgehen, dass man seines Lebens nicht mehr froh wird
C) Tun die Medien (zumindest ein großer Teil) alles um die Gefahren, welche aus gewissen Kreise erwächst, zu verniedlichen
D) Es ist ein krasses Stadt / Land-Gefälle zu betrachten.

Tutsi
06.09.2019, 09:53
Ich wage dies in Zweifel zu setzen - eher gälte wohl der Satz - die meisten Menschen haben Angst Ihrer Angst vor dr Islamisierung zum Ausdruck zu bringen.

A) Kommen dann Geister wie Stegner ganz schnell mit der Nazi-Keule und man weiß heute ja nimmer ob damit dann nicht ggf. man seine eigene Existenz vernichtet
B) Wohnt am in großstädtischen Problemvierteln kann man davon ausgehen, dass man seines Lebens nicht mehr froh wird
C) Tun die Medien (zumindest ein großer Teil) alles um die Gefahren, welche aus gewissen Kreise erwächst, zu verniedlichen
D) Es ist ein krasses Stadt / Land-Gefälle zu betrachten.

Wer auf städtische Feste geht, da, wo sich noch die Bürger treffen, die das Treiben kritisch beäugen, da hört man, wenn man miteinander spricht, schon die Meinung, daß das alles nicht mit guten Dingen zugehen kann - und daß einem alles genommen wird, woran man noch Freude haben kann - aber die Menschen - gerade die Berliner - wollen ihrem Leben nicht nur das Traurigsein abgewinnen, sondern sie wollen erleben - leben - genießen - und die Älteren sagen sich: wenn die Jungen das Leben, daß wir geführt haben, nicht mehr wollen, müssen sie alles hinnehmen und annehmen, was sie sich geschaffen haben, wenn sie das alles also haben wollen, müssen sie damit auch umgehen können.

Mit dieser einstellung haben es die Parteien leicht, die Bürger in Ecken zu drängen, in die sie gar nicht hin wollten - also bleibt man unter sich - und für weitere Vorkommnisse in der Zukunft sind dann eben Streitigkeiten angesagt und Deutschland als solches verschwindet - und die Parteien, die darauf abgezielt haben Grüne: - es gibt kein deutsches Volk, es gibt keine Heimat - es gibt kein Vaterland - die werden halt gewählt - weil sie das Thema Klimawandel an sich gerissen haben. Linke: Internationale Verbundenheit, Solidarität mit allen - SPD - wendet sich der Wirtschaft zu und CDU/CSU versucht noch zu retten, was zu retten ist. Und sie kriegen Frau Merkel nicht von der Reihe geschubst, also müssen sie nutzen, was da noch zu nutzen gilt.

Man kann sie auch nicht wegloben, die Frau beißt fest - hat dazu gelernt in all den Jahren - sei kann noch besser beißen, mit Hilfe von Frauen, die ihr da kräftig zur Seite stehen, das hat sie sich aufgebaut - Berater - weiblich - Ministerinnen, weiblich - schaut man heute hin, soll alles weiblich werden, auch die EU - von der Leyen - 50 % weiblich - gestern war Talk am Hangar 7 - da verteidigt eine Muslima das Kopftuch für Säuglinge.

Manchmal ist man innerlich so wütend und erschöpft und merkt, man kann nichts dagegen tun - der Zahn der Zeit ist keine Zeit für Deutschland - wenn das Deutsche überleben will, muß es ins Ausland gehen - hier geht alles drunter und drüber - das Land geht den Weg, den Länder gehen, die herunter gewirtschaftet werden und die Parteien lachen sich eins.

Und manchmal ist man erschöpft vom wütend sein - da will man in seinen Kopf nur noch Ruhe rein kriegen.

der Karl
06.09.2019, 09:53
Mir tun meine kleinen Enkel leid, die in diesem Land noch ihr ganzes Leben vor sich haben - kann ihnen nur anraten, einen guten Schulabschluss zu machen und dann weg aus diesem Land.

Politikqualle
06.09.2019, 09:58
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.

.. ich bin begeistert , endlich jemand der die Wahrheit ausspricht , hoffentlich wird er bald Bundeskanzler .... :crazy: .....
...

Politikqualle
06.09.2019, 10:00
*** , ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. .. hast du denen nicht die Fakten erzählt ? ..

tosh
06.09.2019, 13:22
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896
Gute Recherche. Grün.

Erschreckend dass so ein Volldepp auf der Auswahlliste für den Vorsitz der SPD steht. :kirre:

Die SPD will mit Macht die 5% - Hürde unterschreiten.

Doppelstern
06.09.2019, 13:31
Wenn der Stegner so einen Spruch raushaut, was hat er für eine Motivation dafür ?

-Ist es der Hass auf Deutschland ?
-Ist es die Motivation seiner Partei noch weiter zu schaden ?
-Ist es die Gewissheit, daß er selbst niemals von den Muselaffen belästigt wird, weil er selbst in einem abgesperrten und überwachten Gebiet wohnt ?
-Wenn er so etwas verbreitet, dann wünscht er sich doch im innersten, daß es so passiert.

Wie kann ein Politiker nur so einen Spruch ablassen ? Unbegreiflich !

marion
06.09.2019, 13:33
Genau diese Logik hat auch der Autor Jean Repair in seinen "Heerlager der Heiligen" bereits ausgesagt - die Politiker und Wirtschaftsleute sehen ihre Pfründe und wie sie sich an der Macht erhalten können, sei es auch als Unterworfener.


Jean Raspail heißt der Gutste ;) das Buch sollte man dem Politgesindel zur Pflicht machen, genau wie den Betriebsanleitung für die Welt von den Musels

Dr Mittendrin
06.09.2019, 13:34
Wenn der Stegner so einen Spruch raushaut, was hat er für eine Motivation dafür ?

-Ist es der Hass auf Deutschland ?
-Ist es die Motivation seiner Partei noch weiter zu schaden ?
-Ist es die Gewissheit, daß er selbst niemals von den Muselaffen belästigt wird, weil er selbst in einem abgesperrten und überwachten Gebiet wohnt ?
-Wenn er so etwas verbreitet, dann wünscht er sich doch im innersten, daß es so passiert.

Wie kann ein Politiker nur so einen Spruch ablassen ? Unbegreiflich !

Vielleicht ist der Muselwähleranteil schon ü 50 % in der SPD.

marion
06.09.2019, 13:35
.. hast du denen nicht die Fakten erzählt ? ..

die waren relativ Faktenresistent, eben Gehirnamputierte Wessies aus Köln, die nur betreutes Denken kennen

Nationalix
06.09.2019, 13:37
Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren). Es gab dann natürlich noch den Rat , Demokrattie noch richtig zu lernen :D

Köln ist ein ebenso verkommenes Dreckloch wie Berlin. Mit solchen Leuten würde ich gar nicht erst reden. Rentner sind sowieso beratungsresistent und haben eine überschaubare Restlebenserwartung. Warum sich also solche Mühe machen?

Nationalix
06.09.2019, 13:39
Wenn der Stegner so einen Spruch raushaut, was hat er für eine Motivation dafür ?

-Ist es der Hass auf Deutschland ?
-Ist es die Motivation seiner Partei noch weiter zu schaden ?
-Ist es die Gewissheit, daß er selbst niemals von den Muselaffen belästigt wird, weil er selbst in einem abgesperrten und überwachten Gebiet wohnt ?
-Wenn er so etwas verbreitet, dann wünscht er sich doch im innersten, daß es so passiert.

Wie kann ein Politiker nur so einen Spruch ablassen ? Unbegreiflich !

Stegner ist ein antideutscher Linksextremist, der sich nichts sehnlicher als den Untergang Deutschlands herbeisehnt.

Doppelstern
06.09.2019, 13:41
Vielleicht ist der Muselwähleranteil schon ü 50 % in der SPD.


Auch wenn der Muselanteil für die SPD sehr hoch sein sollte, wird es die SPD nicht davor bewahren, noch weiter abzustürzen, erst recht bei so einem widerwärtigen Spruch.

autochthon
06.09.2019, 13:45
Mir tun meine kleinen Enkel leid, die in diesem Land noch ihr ganzes Leben vor sich haben - kann ihnen nur anraten, einen guten Schulabschluss zu machen und dann weg aus diesem Land.

Guter Rat.

Hier hauen immer noch einige die Parole raus: "Kämpfen!! kämpfen!!! Weisse Gebiete bilden!!! Kämpfen und weiße Dörfer gründen!!!"

Unsinn. Das Land ist irreversibel im Arsch. Wer kann soll gehen.

autochthon
06.09.2019, 13:48
Und ich mag auch noch Fussball :cool:

Wenn einer aktiv spielt - Da kann ich mir durchaus vorstellen, daß das Spaß macht.

autochthon
06.09.2019, 13:51
die waren relativ Faktenresistent, eben Gehirnamputierte Wessies aus Köln, die nur betreutes Denken kennen

Den Kniff mit "Wessies/Ossies" kannste stecken lassen.

Aber Köln ist schon extrem. Ich war letzten Monat dort.

marion
06.09.2019, 13:58
Den Kniff mit "Wessies/Ossies" kannste stecken lassen.

Aber Köln ist schon extrem. Ich war letzten Monat dort.

nimm lieber mal dein Passbild raus :D

autochthon
06.09.2019, 14:08
nimm lieber mal dein Passbild raus :D

Da war ich in einem Fotostudio.
Die Kosten hat das Sozialamt übernommen. Ich hatte mich diesen Sommer als Bademeister beworben. Denn mich faszinieren nackte Frauen und Freiflächen mit tausenden Negern und nirgends ein Deutscher.

mfg

Tekletesfai el Ghebrekheddrian :hi:

Nationalix
06.09.2019, 14:11
Da war ich in einem Fotostudio.
Die Kosten hat das Sozialamt übernommen. Ich hatte mich diesen Sommer als Bademeister beworben. Denn mich faszinieren nackte Frauen und Freiflächen mit tausenden Negern und nirgends ein Deutscher.

mfg

Tekletesfai el Ghebrekheddrian :hi:

Für einen Job als Bademeister lässt du dich mit Hemd und Krawatte fotografieren? Jetzt wollen wir dich auch in Badehose sehen. :D

Hrafnaguð
06.09.2019, 14:20
Der gehört in die geschlossene Psychiatrie und nie wieder rauslassen.

Ja, definitiv. Aber bitte erst nachdem er es geschafft hat die SPD bundesweit unter die Fünfprozenthürde zu drücken.

Kreuzbube
06.09.2019, 14:24
Ja, definitiv. Aber bitte erst nachdem er es geschafft hat die SPD bundesweit unter die Fünfprozenthürde zu drücken.

In Sachsen wurde das Ziel knapp verfehlt. Nächster Versuch: Thüringen!:happy:

Kreuzbube
06.09.2019, 14:26
Für einen Job als Bademeister lässt du dich mit Hemd und Krawatte fotografieren? Jetzt wollen wir dich auch in Badehose sehen. :D

In Anhalt sagen wir: Der Storch hat Beene...aber Waden hatte keene...:)

Politikqualle
06.09.2019, 14:34
Stegner ist ein antideutscher Linksextremist, der sich nichts sehnlicher als den Untergang Deutschlands herbeisehnt.

.... https://live.staticflickr.com/4326/35941824001_a0c6528efa_b.jpg .....

marion
06.09.2019, 14:46
Gute Recherche. Grün.

Erschreckend dass so ein Volldepp auf der Auswahlliste für den Vorsitz der SPD steht. :kirre:

Die SPD will mit Macht die 5% - Hürde unterschreiten.

ist doch gut so :D mir hat letzten Sonnabend die Juso Chefin von Sachsen erklärt, dass die Migranten mangels Perspektive ( lange Verfahren, nix deutsch lernen etc. keine Arbeitserlaubnis) zwangsläufig kriminell werden müssen, mich kann hier nix mehr von der Denke der Politkaste erschüttern

Carl von Cumersdorff
06.09.2019, 14:50
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Es sollen Menschen geben, die haben kein Problem, Stegner mehrmals in die Fresse zu schlagen.

Dr Mittendrin
06.09.2019, 14:52
ist doch gut so :D mir hat letzten Sonnabend die Juso Chefin von Sachsen erklärt, dass die Migranten mangels Perspektive ( lange Verfahren, nix deutsch lernen etc. keine Arbeitserlaubnis) zwangsläufig kriminell werden müssen, mich kann hier nix mehr von der Denke der Politkaste erschüttern



Merkt euch eins, wenn die Fakten unumkehrbar sind nennt man sie offen und frech.
Vorher lügt man, Gegner berichtet fake News, Verschwörer.


Daher auch nennen von Islamierung, es schadet wenig, die Musel werden feucht im Schritt und er sammelt einige Prozent von ihnen.

Dr Mittendrin
06.09.2019, 14:55
Auch wenn der Muselanteil für die SPD sehr hoch sein sollte, wird es die SPD nicht davor bewahren, noch weiter abzustürzen, erst recht bei so einem widerwärtigen Spruch.

Sie stürzt ab weil sie nicht liefert. Niemand, keinem arbeitslosen Neger der hier lebt, keinem Biodeutschen der buckelt.
Aber sie wollen wildern bei Unschlüssigen die gerne von Islamisierung hören.

Ansuz
06.09.2019, 14:58
Man beachte den 2. Teil des Zitats.



Auch dafür ist die SPD voll verantwortlich. Mit der praktisch schon beschlossenen Luftsteuer(= CO2-Steuer), wird das noch schlimmer.
Jein. Den wesentlichen Anteil am Niedergang der BRD durch bald 15 Jahre CDU sollte man mit der gebührenden Gewichtung würdigen ....

Bushmaster
06.09.2019, 15:07
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.

Da liegt er falsch. Die meisten Menschen haben keinen Bock auf Religion, ob Islam oder sonstwas.

Bruddler
06.09.2019, 15:11
Der Typ ist geistesgestört.

Stegner hat vom Islam Null Ahnung, denn sonst wüsste er, was eine Islamisierung bedeutet.


Da liegt er falsch. Die meisten Menschen haben keinen Bock auf Religion, ob Islam oder sonstwas.

Der Islam macht auch vor Menschen nicht halt, die keinen Bock auf den Islam haben.
Der Islam strebt nach Weltherrschaft. Wer das immer noch nicht begreift, sollte sich einmal mit dem Islam näher befassen.

der Karl
06.09.2019, 15:12
Guter Rat.

Hier hauen immer noch einige die Parole raus: "Kämpfen!! kämpfen!!! Weisse Gebiete bilden!!! Kämpfen und weiße Dörfer gründen!!!"

Unsinn. Das Land ist irreversibel im Arsch. Wer kann soll gehen.

Glaube auch, dass da nix mehr gedreht werden kann, zumal ja mtl. unverändert gut 10000 Neue hinzu kommen. Der Linksblock aus Presse, Justiz, Uni/Schulen, Kirchen usw. ist zu groß,

Dr Mittendrin
06.09.2019, 15:18
Guter Rat.

Hier hauen immer noch einige die Parole raus: "Kämpfen!! kämpfen!!! Weisse Gebiete bilden!!! Kämpfen und weiße Dörfer gründen!!!"

Unsinn. Das Land ist irreversibel im Arsch. Wer kann soll gehen.

Mir sagte auch eine ich soll kämpfen.
Jeder Cent den ich her abdrücke und konsumiere stützt den Drecksladen hier und fördert Migration. Ich hau ab im Frühjahr 2020. Die Wahl 2021 bringt nur Unheil und es geht auch schlimmer als unter Merkel, auch wenn die Regierung keine 4 Jahre hält.

marion
06.09.2019, 15:21
Da liegt er falsch. Die meisten Menschen haben keinen Bock auf Religion, ob Islam oder sonstwas.

was aber passieren wird , wenn der Islam im vollen Umfang einzieht , da werden sich alle wundern :D, erst recht die Feministinnen :D die Jusotussie, 26 tätowiert wie ein Lesebuch , wollte von dem Thema überhaupt nix wissen

der Karl
06.09.2019, 15:25
Die fragwürdigste These

Die kam von Ralf Stegner. Als ihn eine Zuschauerin fragte, was er tun wolle, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren, antwortete er knapp. Man dürfe „den Angstmachern“ nicht erlauben, dass die Menschen Parteien wählten, die sie „ins Unglück“ stürzten.

„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.

Auch Stegner punktete beim Publikum, als er in seinem Schlussstatement für „eine neue Form von Solidarität” plädierte: „Respekt gegenüber denen, die früher Verantwortung getragen haben”, sagte er.

Die könnten dann allerdings „ab und zu mal die Klappe halten gegenüber denen, die heute Verantwortung tragen“. Gemeint waren wohl Personen wie Sigmar Gabriel: Der frühere Vorsitzende äußert sich immer wieder abfällig über die Entwicklung seiner Partei.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html)

Die wichtigsten Gruppen für die Stegner Partei Deutschlands sind wohl Rentner und Muslime.

Dr Mittendrin
06.09.2019, 15:28
Da liegt er falsch. Die meisten Menschen haben keinen Bock auf Religion, ob Islam oder sonstwas.

Eure Null-Religionsrepublik ist zum Schämen. Hat kein Land.

Woher kommt die Ablehnung, ach ja vom Drecksislam.

Daher zeigt Japan und China denen wo der Frosch die Locken hat.

Bruddler
06.09.2019, 15:29
Die fragwürdigste These

Die kam von Ralf Stegner. Als ihn eine Zuschauerin fragte, was er tun wolle, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren, antwortete er knapp. Man dürfe „den Angstmachern“ nicht erlauben, dass die Menschen Parteien wählten, die sie „ins Unglück“ stürzten.

„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.

Auch Stegner punktete beim Publikum, als er in seinem Schlussstatement für „eine neue Form von Solidarität” plädierte: „Respekt gegenüber denen, die früher Verantwortung getragen haben”, sagte er.

Die könnten dann allerdings „ab und zu mal die Klappe halten gegenüber denen, die heute Verantwortung tragen“. Gemeint waren wohl Personen wie Sigmar Gabriel: Der frühere Vorsitzende äußert sich immer wieder abfällig über die Entwicklung seiner Partei.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html)

Die wichtigsten Gruppen für die Stegner Partei Deutschlands sind wohl Rentner und Muslime.

Demnach bestätigt Stegner sinngemäß, dass bei uns eine Islamisierung stattfindet. :hi:

Dr Mittendrin
06.09.2019, 15:30
Die fragwürdigste These

Die kam von Ralf Stegner. Als ihn eine Zuschauerin fragte, was er tun wolle, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren, antwortete er knapp. Man dürfe „den Angstmachern“ nicht erlauben, dass die Menschen Parteien wählten, die sie „ins Unglück“ stürzten.

„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.

Auch Stegner punktete beim Publikum, als er in seinem Schlussstatement für „eine neue Form von Solidarität” plädierte: „Respekt gegenüber denen, die früher Verantwortung getragen haben”, sagte er.

Die könnten dann allerdings „ab und zu mal die Klappe halten gegenüber denen, die heute Verantwortung tragen“. Gemeint waren wohl Personen wie Sigmar Gabriel: Der frühere Vorsitzende äußert sich immer wieder abfällig über die Entwicklung seiner Partei.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html


(https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html)

Die wichtigsten Gruppen für die Stegner Partei Deutschlands sind wohl Rentner und Muslime.

Denke auch, und Pensionisten.

marion
06.09.2019, 15:30
möge die Jugend die jetzt ständig nach mehr MuKu schreit, das tägliche aushandeln des Zusammenlebens (mit dem Messer ) überleben, mir mittlerweile völlig egal

https://www.geolitico.de/2019/04/05/brutale-vielfalt/

BrüggeGent
06.09.2019, 15:48
Fußball finde ich auch uninteressant.

Aber ums fressen und ficken kommt doch hoffentlich niemand herum.

Pferdewetten, Poker und Minigolf sind viel spannender...:bäh:

Bushmaster
06.09.2019, 15:48
Eure Null-Religionsrepublik ist zum Schämen. Hat kein Land.
Woher kommt die Ablehnung, ach ja vom Drecksislam.

Nö, in Europa hat sich zuerst das beschissene Christentum unbeliebt gemacht. Der Islam erst neuerdings.



Daher zeigt Japan und China denen wo der Frosch die Locken hat.

Die Religionen der Schlitzis sind auch nicht so toll.

Paganism forever!

Bushmaster
06.09.2019, 15:50
was aber passieren wird , wenn der Islam im vollen Umfang einzieht , da werden sich alle wundern :D, erst recht die Feministinnen :D die Jusotussie, 26 tätowiert wie ein Lesebuch , wollte von dem Thema überhaupt nix wissen

Die Muselmanen können von mir aus für ihren idiotischen Allah den Hintern zum Himmel strecken. Aber Sharia gibts hier nicht.

BrüggeGent
06.09.2019, 15:52
Wer auf städtische Feste geht, da, wo sich noch die Bürger treffen, die das Treiben kritisch beäugen, da hört man, wenn man miteinander spricht, schon die Meinung, daß das alles nicht mit guten Dingen zugehen kann - und daß einem alles genommen wird, woran man noch Freude haben kann - aber die Menschen - gerade die Berliner - wollen ihrem Leben nicht nur das Traurigsein abgewinnen, sondern sie wollen erleben - leben - genießen - und die Älteren sagen sich: wenn die Jungen das Leben, daß wir geführt haben, nicht mehr wollen, müssen sie alles hinnehmen und annehmen, was sie sich geschaffen haben, wenn sie das alles also haben wollen, müssen sie damit auch umgehen können.

Mit dieser einstellung haben es die Parteien leicht, die Bürger in Ecken zu drängen, in die sie gar nicht hin wollten - also bleibt man unter sich - und für weitere Vorkommnisse in der Zukunft sind dann eben Streitigkeiten angesagt und Deutschland als solches verschwindet - und die Parteien, die darauf abgezielt haben Grüne: - es gibt kein deutsches Volk, es gibt keine Heimat - es gibt kein Vaterland - die werden halt gewählt - weil sie das Thema Klimawandel an sich gerissen haben. Linke: Internationale Verbundenheit, Solidarität mit allen - SPD - wendet sich der Wirtschaft zu und CDU/CSU versucht noch zu retten, was zu retten ist. Und sie kriegen Frau Merkel nicht von der Reihe geschubst, also müssen sie nutzen, was da noch zu nutzen gilt.

Man kann sie auch nicht wegloben, die Frau beißt fest - hat dazu gelernt in all den Jahren - sei kann noch besser beißen, mit Hilfe von Frauen, die ihr da kräftig zur Seite stehen, das hat sie sich aufgebaut - Berater - weiblich - Ministerinnen, weiblich - schaut man heute hin, soll alles weiblich werden, auch die EU - von der Leyen - 50 % weiblich - gestern war Talk am Hangar 7 - da verteidigt eine Muslima das Kopftuch für Säuglinge.

Manchmal ist man innerlich so wütend und erschöpft und merkt, man kann nichts dagegen tun - der Zahn der Zeit ist keine Zeit für Deutschland - wenn das Deutsche überleben will, muß es ins Ausland gehen - hier geht alles drunter und drüber - das Land geht den Weg, den Länder gehen, die herunter gewirtschaftet werden und die Parteien lachen sich eins.

Und manchmal ist man erschöpft vom wütend sein - da will man in seinen Kopf nur noch Ruhe rein kriegen.

Du hast soviel Energie beim Schreiben guter Texte.Da solltest Du nicht an irgendein Aufgeben denken.Weitermachen....!!!!Grüße aus Osnabrück!:dg:

autochthon
06.09.2019, 15:54
Die Muselmanen können von mir aus für ihren idiotischen Allah den Hintern zum Himmel strecken. Aber Sharia gibts hier nicht.

Naiv.

Auf der Basis der Scharia wird Bundesweit schon vieles in den Hinterhöfen abgehandelt.

Das gibt sogar die Polizei zu. Zu dem Thema gibt es bereits Schriften im Netz.

Smoker
06.09.2019, 16:02
Nein! Der weiß nur, wohin die Reise geht und ist um künftige Wähler bemüht!
Denn, wie man uns wissen ließ, gehört jeder, der hier lebt zum Volk!

Da schneiden sie sich aber wenn sie glauben daß die Musel sie wählen... so bald eine Islampartei da ist, sind SPD Grüne und Linke weg vom Fenster wenns um Bereichererstimmen geht.

marion
06.09.2019, 16:09
Die Muselmanen können von mir aus für ihren idiotischen Allah den Hintern zum Himmel strecken. Aber Sharia gibts hier nicht.

du wirst dich noch wundern, wie das in den nächsten JAHRZEHNTEN hier massiv Einzug halten wird, du solltest mal "Die Unterwerfung" lesen der Döpfner von der Welt schrieb dazu einen Essay: Das Szenario hat durchaus realistische Züge

marion
06.09.2019, 16:14
Da schneiden sie sich aber wenn sie glauben daß die Musel sie wählen... so bald eine Islampartei da ist, sind SPD Grüne und Linke weg vom Fenster wenns um Bereichererstimmen geht.


genau und bei Machtübernahme finden die sich einträchtig an den Laternenmasten wieder , die Ayatollahs im Iran habens vorgemacht und ich werde keine einzige Träne (höchstens aus Schadenfreude) vergiessen

Bushmaster
06.09.2019, 17:00
du wirst dich noch wundern, wie das in den nächsten JAHRZEHNTEN hier massiv Einzug halten wird ...
Deine Untergangsphantasien in Ehren, aber der rückständige Islam hat keine Chance hier ein Kalifat aufzubauen. In Syrien und Irak hat er auch verkackt, mit diesem ISIS-Blödsinn.
Die Menschen heir sind zu sehr an Freiheit gewöhnt und lieben ihre Spaßgesellschaft. Archaische und restriktive Gesellschaftsstrukturen kommen nur bei totalen Verlierern an.

Bushmaster
06.09.2019, 17:02
genau und bei Machtübernahme finden die sich einträchtig an den Laternenmasten wieder , die Ayatollahs im Iran habens vorgemacht ...
Das ging, weil zuvor ein mörderischer Dikator das Land in seinen Krallen hatte. Die Mullahs versprachen Freiheit, haben aber das Volk nur verarscht.

autochthon
06.09.2019, 17:03
Deine Untergangsphantasien in Ehren, aber der rückständige Islam hat keine Chance hier ein Kalifat aufzubauen. In Syrien und Irak hat er auch verkackt, mit diesem ISIS-Blödsinn.
Die Menschen heir sind zu sehr an Freiheit gewöhnt und lieben ihre Spaßgesellschaft. Archaische und restriktive Gesellschaftsstrukturen kommen nur bei totalen Verlierern an.

DA muss ich dir erstmals widerprechen.

Offizielles Kalifat ja - oder nein - spielt eigentlich auch kaum eine Rolle.

Islamisches "Wirken" wird unser Land , wie wir es kennen, zerstören. Das Leben in der BRD wird peu-a-peu durchislamisiert.

Bushmaster
06.09.2019, 17:06
Das Leben in der BRD wird peu-a-peu durchislamisiert.

Natürlich nicht, weil keiner sowas will. Außer ein paar gehirnamputierten Islamisten, vielleicht.

Shahirrim
06.09.2019, 17:07
Wenn ich die Wahlen mir ansehe, ja, der Stegner hat recht!

Buella
06.09.2019, 17:31
Da schneiden sie sich aber wenn sie glauben daß die Musel sie wählen... so bald eine Islampartei da ist, sind SPD Grüne und Linke weg vom Fenster wenns um Bereichererstimmen geht.

Ich habe zwar geschrieben, daß er weiß wo die Reise hingeht!
Aber, ich habe nicht geschrieben, daß er weiß wie die Reise weitergeht!

goldi
06.09.2019, 17:33
möge die Jugend die jetzt ständig nach mehr MuKu schreit, das tägliche aushandeln des Zusammenlebens (mit dem Messer ) überleben, mir mittlerweile völlig egal

https://www.geolitico.de/2019/04/05/brutale-vielfalt/
Im Osten stimmt das nicht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66464&stc=1

Aus:
AfD im Osten: Rechter als Opa
Gerade haben wir noch über Fridays for Future gestaunt – jetzt ist die AfD bei den Jungen im Osten stärkste und zweitstärkste Kraft. Was ist da los?
https://www.zeit.de/campus/2019-09/afd-ostdeutschland-wahlverhalten-jugend-widerspruch

nurmalso2.0
06.09.2019, 17:43
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Stegner meint doch die Menschen in der SPD, mit anderen Menschen hat der doch keinen Kontakt.

marion
06.09.2019, 17:54
Natürlich nicht, weil keiner sowas will. Außer ein paar gehirnamputierten Islamisten, vielleicht.

dann solltest du dir mal die Pressemeldungen mit dem Kniefall vor der faschistischen Ideologie zu Gemüte führen, da sind gehirnamputierte Gutmenschen*innen ganz vorne dabei

marion
06.09.2019, 18:02
Im Osten stimmt das nicht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66464&stc=1

Aus:
AfD im Osten: Rechter als Opa
Gerade haben wir noch über Fridays for Future gestaunt – jetzt ist die AfD bei den Jungen im Osten stärkste und zweitstärkste Kraft. Was ist da los?
https://www.zeit.de/campus/2019-09/afd-ostdeutschland-wahlverhalten-jugend-widerspruch

in dem Wahllokal wo ich diesmal für die Forschungsgruppe Wahlen unterwegs war, sah das bei den Zwischenmeldungen ziemlich mies aus, beim auszählen hatte die AfD aber um die 19% ( gutsituiertes Viertel ohne großen Muku Zauber) bei der Konkurenz von der ARD hat vornehmlich die Jugend den Schein ausgefüllt, natürlich grün, die haben aber auch ein anders Schema gehabt (stundenweise alle, bei uns konsequent jeder 6. Wähler)

goldi
06.09.2019, 18:09
in dem Wahllokal wo ich diesmal für die Forschungsgruppe Wahlen unterwegs war, sah das bei den Zwischenmeldungen ziemlich mies aus, beim auszählen hatte die AfD aber um die 19% ( gutsituiertes Viertel ohne großen Muku Zauber) bei der Konkurenz von der ARD hat vornehmlich die Jugend den Schein ausgefüllt, natürlich grün, die haben aber auch ein anders Schema gehabt (stundenweise alle, bei uns konsequent jeder 6. Wähler)
Ergänung zu meiner Grafik im Post von 18:33 Uhr:

In Brandenburg 16-29-jährige, in Sachsen 18-29-jährige
Landtagswahlen am 1. September 2019
Quelle: Forschungsgruppe Wahlen
https://www.zeit.de/campus/2019-09/afd-ostdeutschland-wahlverhalten-jugend-widerspruch

Bushmaster
06.09.2019, 18:12
dann solltest du dir mal die Pressemeldungen mit dem Kniefall vor der faschistischen Ideologie zu Gemüte führen, da sind gehirnamputierte Gutmenschen*innen ganz vorne dabei

Die wollen auch keine Sharia. Die wollen eher das Museltum auf westliche Verhältnisse zurechtbiegen.

Dr Mittendrin
06.09.2019, 18:15
Deine Untergangsphantasien in Ehren, aber der rückständige Islam hat keine Chance hier ein Kalifat aufzubauen. In Syrien und Irak hat er auch verkackt, mit diesem ISIS-Blödsinn.
Die Menschen heir sind zu sehr an Freiheit gewöhnt und lieben ihre Spaßgesellschaft. Archaische und restriktive Gesellschaftsstrukturen kommen nur bei totalen Verlierern an.

Schmarrn, sobald die große Krise kommt sind Musel Verlierer und werden sehr böse. Deine genannten Länder alles Unruheherde mit dauernden Bombenattaken v Islamisten.

marion
06.09.2019, 18:19
Die wollen auch keine Sharia. Die wollen eher das Museltum auf westliche Verhältnisse zurechtbiegen.

dann brauchen die alle Polizeischutz :D die abtrünningen Musels die das jetzt schon versucht haben, wäre alle ohne Polizeischutz schon längst in Dschahanam , träum mal schön weiter

Dr Mittendrin
06.09.2019, 18:20
Nö, in Europa hat sich zuerst das beschissene Christentum unbeliebt gemacht. Der Islam erst neuerdings.


Die Religionen der Schlitzis sind auch nicht so toll.

Paganism forever!

Du hast ja eine Schraube im Kopf. Seit der Schule 1975 stört mich keine Chr Religion mehr ( man hat mir zu Unrecht Kirchensteuer 47 € abgezogen -- so das wars auch ) . Die islamische täglich. Deren Dreckschächterei, diese mittelalterlichen Kopftuchfrauen igiiiit.
Schweinefleischverbot, Gebetsräume, Rücksicht auf Ramadan und was noch alles ????

Buddhismus störte mich nie hier. Never.

marion
06.09.2019, 18:20
Ergänung zu meiner Grafik im Post von 18:33 Uhr:

In Brandenburg 16-29-jährige, in Sachsen 18-29-jährige
Landtagswahlen am 1. September 2019
Quelle: Forschungsgruppe Wahlen
https://www.zeit.de/campus/2019-09/afd-ostdeutschland-wahlverhalten-jugend-widerspruch

im Sachsenspiegel kam grad auch ein Beitrag darüber, hätte ich gar nicht gedacht

Bushmaster
06.09.2019, 18:28
dann brauchen die alle Polizeischutz :D die abtrünningen Musels die das jetzt schon versucht haben, wäre alle ohne Polizeischutz schon längst in Dschahanam , träum mal schön weiter

Die kämpfen ja nicht offensiv gegen das Museltum, sondern sie zeigen den Musels die Vorteile des westlichen, atheistischen Kapitalismus. Irgenwann wird auch dem letzten Ali klar, dass es hier viel schöner ist, als in seinem Kackland, wo er 5 mal täglich den Arsch für Allah heben muss.

Nationalix
06.09.2019, 19:54
Stegner meint doch die Menschen in der SPD, mit anderen Menschen hat der doch keinen Kontakt.

Stegner meint die Antifakumpels von Sohnemann.

marion
06.09.2019, 20:00
Die kämpfen ja nicht offensiv gegen das Museltum, sondern sie zeigen den Musels die Vorteile des westlichen, atheistischen Kapitalismus. Irgenwann wird auch dem letzten Ali klar, dass es hier viel schöner ist, als in seinem Kackland, wo er 5 mal täglich den Arsch für Allah heben muss.


und da sie damit so erfolgreich sind, brauchen sie zum überleben Polizeischutz :D und der Ali wird sich bedanken, wenn er wegen jeder Backpfeife gegen sein widerspenstiges Eigentum vorm Kadi wegen Körperverletzung landet :D mit Verlaub: Du bist ein ein hoffnungloser Ignorant der Realität

Smoker
06.09.2019, 20:09
Deine Untergangsphantasien in Ehren, aber der rückständige Islam hat keine Chance hier ein Kalifat aufzubauen. In Syrien und Irak hat er auch verkackt, mit diesem ISIS-Blödsinn.
Die Menschen heir sind zu sehr an Freiheit gewöhnt und lieben ihre Spaßgesellschaft. Archaische und restriktive Gesellschaftsstrukturen kommen nur bei totalen Verlierern an.

Das bietet dem geneigten Musel aber auch einige Vorteile... erstens mal haben dann diese Testosteronbomber endlich den Respekt und die Anerkennung (für nix) die sie immer wollen, aber eben nicht kriegen. Sie müssen ihre Weiber dann zwar in hässliche Lappen packen, dafür können sie so viele und so junge haben wie sie wollen... unsw. :dg:

Bushmaster
06.09.2019, 20:33
und da sie damit so erfolgreich sind, brauchen sie zum überleben Polizeischutz :D und der Ali wird sich bedanken, wenn er wegen jeder Backpfeife gegen sein widerspenstiges Eigentum vorm Kadi wegen Körperverletzung landet :D mit Verlaub: Du bist ein ein hoffnungloser Ignorant der Realität

Ich teile deine irrationale Angst nicht. Ich wette du wechselst die Straßenseite, wenn dir einer entgegenkommt der wie ein Musel aussieht, weil du fürchtest dass er dich gleich enthauptet.

Arndt
06.09.2019, 20:36
Ich teile deine irrationale Angst nicht. Ich wette du wechselst die Straßenseite, wenn dir einer entgegenkommt der wie ein Musel aussieht, weil du fürchtest dass er dich gleich enthauptet.Ich Wechsel die Straßenseite eher deshalb, weil sie meistens nicht gut riechen. Gegen deren Messerspielchen hab ich schon ein ganz gutes Rezept.

marion
06.09.2019, 21:03
Ich teile deine irrationale Angst nicht. Ich wette du wechselst die Straßenseite, wenn dir einer entgegenkommt der wie ein Musel aussieht, weil du fürchtest dass er dich gleich enthauptet.

jeder Musel, der die Betriebsanleitung seines Vorbildes ernst nimmt , ist eine potentielle Gefahr

goldi
06.09.2019, 21:16
Bitte Wetten abschließen wie lange das auf Youtube bleibt:

https://www.youtube.com/watch?v=X68F6NBfeMQ

Hank Rearden
06.09.2019, 21:45
Pöbelralle sagt die Wahrheit, jedenfalls trifft das für den Westen zu. Wäre es anders gäbe auch dort reichlich Montagsdemos, ich hab die Woche mit einem Rentnerehepaar aus Köln fast ne Stunde geredet. Klare Ansage: In Köln kriegt die AfD kein Bein auf die Erde, Muku ist Klasse und was ich besonders Klasse fand: Die Kinder wollen es so, also müssen sie dann halt eben auch damit leben ( die Ansicht vertrete ich ja auch schon des längeren).

Los doch, verbietet den (Kohle-)Bergbau! Sollen die Arschlöcher doch im Dunkeln erfrieren!
Stephen King Desperation :D

Filofax
06.09.2019, 22:16
Dann soll Westdeutschland im multikriminellen Meer ersaufen, aber lasst uns Mitteldeutschen damit in Ruhe.

70% der Mitteldeutschen wählen die "Deutschland verrecke" - Parteien.
Warum solltet ihr von der multikriminellen Flut verschont bleiben?

Ich finde diese 70% Deutschland - verrecke Wähler im Osten fast noch beängstigender als die 90% Deutschland - verrecke Wäher im Westen.

Diese Parteien haben den Bewohnern eures Landstriches ganz klar und deutlich immer wieder zu erkennen gegeben, dass euer Land ein "brauner Dreck" ist...
Trotzdem wählen immer noch 70% eurer Leute diejenigen, die Euch so übelst beleidigen...

SprecherZwo
06.09.2019, 23:32
im Sachsenspiegel kam grad auch ein Beitrag darüber, hätte ich gar nicht gedacht

Noch vor 10 Jahren war die sächsische Jugend deutlich rechter.

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2009-08-30-LT-DE-SN/umfrage-alter.shtml

Sobieski Vengeance
07.09.2019, 00:32
Genauer gesagt haben 87% nichts gegen die Islamisierung Deutschlands. Da hat Stegner schon Recht.

marion
07.09.2019, 03:18
Genauer gesagt haben 87% nichts gegen die Islamisierung Deutschlands. Da hat Stegner schon Recht.

in Hannover sinds sicher weit über 90%

Rhino
07.09.2019, 03:24
Genauer gesagt haben 87% nichts gegen die Islamisierung Deutschlands. Da hat Stegner schon Recht.
Nun ja 87% DER WAEHLER war es offenbar nicht wichtig genug deswegen eine gewisse andere Partei zu waehlen.

marion
07.09.2019, 03:33
Noch vor 10 Jahren war die sächsische Jugend deutlich rechter.

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2009-08-30-LT-DE-SN/umfrage-alter.shtml

damals war die CDU von Murksel auch noch nicht sozialdemokrattisiert

goldi
07.09.2019, 05:26
https://de.toonpool.com/user/65/files/spd-doppelspitze_3407979.jpg

Tutsi
07.09.2019, 06:11
Jean Raspail heißt der Gutste ;) das Buch sollte man dem Politgesindel zur Pflicht machen, genau wie den Betriebsanleitung für die Welt von den Musels

:-) wenigstens stimmt der Vorname. :-)

Man kann bei der Umsetzung der Inhalte von "Unterwerfung" - ist auch passiert - am Theater - die Sache umdrehen und daraus dann den Leuten erklären, daß ja der Islam gar nicht so schlimm ist - zumindest nicht für die Männer.

https://www.zeit.de/kultur/film/2018-06/unterwerfung-ard-verfilmung-edgar-selge
https://www.amazon.de/Unterwerfung-nach-Roman-Michel-Houellebecq/dp/B07CXK4YDM

Leser schreibt:

Lest lieber das Buch! Dieser Film zerstört dieses großartige Buch schon in den ersten Minuten, zerstört den wunderbaren Ton, zerstört die Poesie, jubelt dem ganzen einen Ulk unter, der den klugen Witz des Buchs lächerlich macht. Unerträglich...der deutsche Film muss noch viel lernen oder hat viel verlernt.


Eine Gesellschaft, die ihre Orientierung verloren hat unterwirft sich einer radikalen Religion.
Die Errungenschaften seit der Aufklärung über Bord zu werfen stört die nicht, die einen Vorteil daraus ziehen.
Ein paar Ob*s*zö*ni*täten hätte man sich sparen können. Trotzem, seit langer Zeit wieder einmal ein guter Film aus Deutschland.

sunbeam
07.09.2019, 06:46
Ich hoffe ja inständig das Stegner und Schwan den Vorsitz gewinnen. Dann ist es nur eine Frage der Zeit wann die SPD unter die 5%–Marke fällt und endlich dieses unsägliche Kapitel geschlossen werden kann. Keine Sau braucht die SPD.

romeo1
07.09.2019, 07:14
Der Stegner ist vollkommen verblödet. Wie kann er so etwas behaupten ? Er verschenkt also Deutschland an die Moslems. Stegner Du bist eine linke Drecksratte. Ich bin davon überzeugt, daß eben die meisten Menschen sogar ein sehr großes Problem damit haben, daß eine Islamisierung in Deutschland statt findet.

Nach dieser Behauptung wird die SPD noch weiter abstürzen.

Deshalb sollte Pöbel-Ralle schnellstens Vorsitzender der SchariahParteiDeutschlands werden. Die 5%-Grenze wartet!

Reichs_Adler
07.09.2019, 07:55
Ich würde die SPD auch nicht vermissen, aber den Jubel über den Absturz kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Wenn die SPD unter die 5% rutscht und aus den Parlamenten verschwindet, wandern die Stimmen dadruch doch zum großen Teil zu den Grünen/Linken/CDU. Man kann sich dann über die dummen Gesichter von Pöbel Ralle und Co freuen aber darüber hinaus ist doch nichts gewonnen. Macht das ganze höchstens noch schlimmer, wenn die Grünen dadruch noch mehr zu sagen haben und Koalitionen mit der SPD eingehen zu müssen.

Doppelstern
07.09.2019, 09:15
Deshalb sollte Pöbel-Ralle schnellstens Vorsitzender der SchariahParteiDeutschlands werden. Die 5%-Grenze wartet!


In Sachsen sind sie ja auch nicht mehr weit entfernt in die Bedeutungslosigkeit abzustürzen, von 7,7 % auf 4,9 % ist nur noch ein kleiner Schritt. Aber Deutschlandweit stehen sie ja noch bei 15%. Das wird dann etwas schwieriger werden, selbst mit dem Bruder von Angela M. wenn man jetzt den normalen Gesichtsausdruck von beiden vergleicht. Die Lefzen steil nach unten verlegt.:schlecht:...................:kotz:

Bushmaster
07.09.2019, 10:42
jeder Musel, der die Betriebsanleitung seines Vorbildes ernst nimmt , ist eine potentielle Gefahr

Weil er auch in den Jihad will? Laut den Obermackern bei denen ist der Heilige Krieg längst vorüber. Da haben sie sich ja tierisch aufgeregt, weil ISIS das nicht geschnallt hat.
http://madrasah.de/leseecke/islam-allgemein/offener-brief-al-baghdadi-und-isis

Religioten halt. Immer im Streit untereinander. Einer bekloppter als der andere. :(

Finch
07.09.2019, 10:48
Dass Stegner gerade auf allen Kanälen behauptet, er sei falsch zitiert worden, ist auch wieder typisch. Dass dieser Vollidiot in Harvard studiert hat, ist kaum zu glauben.

Valdyn
07.09.2019, 10:49
Weil er auch in den Jihad will? Laut den Obermackern bei denen ist der Heilige Krieg längst vorüber. Da haben sie sich ja tierisch aufgeregt, weil ISIS das nicht geschnallt hat.
http://madrasah.de/leseecke/islam-allgemein/offener-brief-al-baghdadi-und-isis

Religioten halt. Immer im Streit untereinander. Einer bekloppter als der andere. :(

Im Islam kann die gesamte Welt als im Ursprung islamisch und jeder Mensch als von Geburt an muslimisch betrachtet werden. Der Islam kam als letzte Religion nach Judentum und Christentum. Es ist für Muslime die unverfälschte wahre Lehre. In dieser Betrachtung befindet sich der Islam so lange in einem Verteidigungsfall bis die ganze Welt islamisch ist und jeder Mensch ein Moslem ist.

Und aus diesem Verständnis heraus ist auch zu erklären, warum er sich expansiv-kriegerisch seit Gründung über die Welt verbreitet hat. Der Islam hat globalen Anspruch.

Bushmaster
07.09.2019, 11:25
Im Islam kann die gesamte Welt als im Ursprung islamisch und jeder Mensch als von Geburt an muslimisch betrachtet werden.

Das habe ich auch mal gehört: nach dem islamischen Irrglauben kommt jeder als Muselbaby zur Welt und erst durch seine Eltern und die Umwelt wird er zum Ungläubigen.



Und aus diesem Verständnis heraus ist auch zu erklären, warum er sich expansiv-kriegerisch seit Gründung über die Welt verbreitet hat. Der Islam hat globalen Anspruch.
Das Dumme ist bloß, dass man mit Zwang nur Heuchler macht, aber keine rechtgläubigen Muselmanen. Deswegen missionieren sie lieber, als dir mit Enthauptung zu drohen, wenn du kein Islami werden willst.

Valdyn
07.09.2019, 11:35
Das Dumme ist bloß, dass man mit Zwang nur Heuchler macht, aber keine rechtgläubigen Muselmanen. Deswegen missionieren sie lieber, als dir mit Enthauptung zu drohen, wenn du kein Islami werden willst.

Im Islam hat man ja die Wahl die Kopfsteuer zu zahlen. Also letztlich Zwang durch die Hintertür. Die meisten Menschen konvertieren natürlich bevor sie Nachteile erleiden und vordergründig ist das dann freiwillig.

Swesda
07.09.2019, 11:37
Das habe ich auch mal gehört: nach dem islamischen Irrglauben kommt jeder als Muselbaby zur Welt und erst durch seine Eltern und die Umwelt wird er zum Ungläubigen.


Das Dumme ist bloß, dass man mit Zwang nur Heuchler macht, aber keine rechtgläubigen Muselmanen. Deswegen missionieren sie lieber, als dir mit Enthauptung zu drohen, wenn du kein Islami werden willst.
Man kann auch mit der Drohung der Enthauptung missionieren.
Ich finde übrigens die christliche Vorstellung, dass jeder mit einer angeborenen Erbsünde auf die Welt kommt, die erstmal weggewaschen werden muss, auch nicht überzeugend.

Pappenheimer
07.09.2019, 11:40
Der gehört in die geschlossene Psychiatrie und nie wieder rauslassen.


Stegner soll unbedingt weitermachen, einen besseren Wahlhelfer hat die AfD nicht.

Valdyn
07.09.2019, 11:41
Man kann auch mit der Drohung der Enthauptung missionieren.
Ich finde übrigens die christliche Vorstellung, dass jeder mit einer angeborenen Erbsünde auf die Welt kommt, die erstmal weggewaschen werden muss, auch nicht überzeugend.

Es geht darum wieder zu Gott zu finden. Also aufrichtig zu glauben. Das ist einer der fundamentalen Unterschiede zwischen Christentum und Islam. Im Christentum ist es der Glaube, im Islam sind es die Taten die die Nähe zu Gott herstellen.

Bushmaster
07.09.2019, 11:46
Man kann auch mit der Drohung der Enthauptung missionieren.

Ja, alle Ungläubigen enthaupten, so dass nur noch Muselmänner auf der Welt sind.
Angesichts des exponentiellen Wachstums der Weltbevölkerung vielleicht gar keine so schlechte Idee. :D



Ich finde übrigens die christliche Vorstellung, dass jeder mit einer angeborenen Erbsünde auf die Welt kommt, die erstmal weggewaschen werden muss, auch nicht überzeugend.
Selbstverständlich ist das großer Schwachsinn. Mein Reden: die nahöstlichen Religionen gehören allesamt auf den Müllhaufen der Geschichte.

Sjard
07.09.2019, 11:56
Man kann auch mit der Drohung der Enthauptung missionieren.
Ich finde übrigens die christliche Vorstellung, dass jeder mit einer angeborenen Erbsünde auf die Welt kommt, die erstmal weggewaschen werden muss, auch nicht überzeugend.

In Ländern wo der Islam die Mehrheit hat, ist die Drohung der Enthauptung viel wahrscheinlicher als in Ländern
wo er in der Minderheit ist. Bei letzterem wird die Takiya ( Furcht, Vorsicht ) angewendet um die wahren
Absichten zu verschleiern.
Im Koran gibt es zwar eine Sure die besagt es gibt keinen Zwang im Glauben aber dagegen stehen sehr viel mehr
Suren die zur Benachteiligung und Gewalt gegen Nichtmuslime aufrufen.

antiseptisch
07.09.2019, 13:00
Unglaublich, wie frech das System inzwischen lügt und agiert. :auro:

In der DDR-Diktatur haben wir damals in 40 Jahren gelernt, immer das Gegenteil anzunehmen, bzw. zu vermuten, was das "NEUE DEUTSCHLAND" (https://www.welt.de/img/geschichte/mobile180812942/3052505107-ci102l-w1024/Neues-Deutschland-v-9-8-1968.jpg) schrieb.

Schrieben die Bonzen also, dass der Plan mit 105% übererfüllt wurde, konnten wir sicher sein, dass der Plan nicht geschafft wurde.
Schrieben die Genossen, dass es an der Grenze ruhig sei, wußten wir, dass jemand geflüchtet war und erschossen wurde.
Tönte die Schreiberlinge, dass die Versorgung mit Kartoffeln und Kohl ausgezeichnet war, war klar, dass nichts mehr in den Läden war.
#
Das gilt auch heute wieder, in dieser "DDR 2.0":
Wenn also "die meisten Menschen" heute kein Problem damit haben, dass unsere Heimat islamisiert wird und zurück ins Mittelalter geht, wissen wir, dass der Widerstand im Volk wächst.
#
Ach ja: Ich hasse den Islam bis ins Mark!
Tja, dummerweise gibt es heute kein Westfernsehen mehr. Wenn jemand eins aufbauen würde, würde man ihn umgehend wegen Volksverhetzung einknasten. Deswegen ist ganz Westdeutschland jetzt das Tal der Ahnungslosen. Wir haben auch keinen reichen Bruder mehr noch weiter im Westen, der hier den Dreck wegräumt. Diesmal geht es tiefer in den Abgrund als vor 30 Jahren.

ich58
07.09.2019, 20:33
Tja, dummerweise gibt es heute kein Westfernsehen mehr. Wenn jemand eins aufbauen würde, würde man ihn umgehend wegen Volksverhetzung einknasten. Deswegen ist ganz Westdeutschland jetzt das Tal der Ahnungslosen. Wir haben auch keinen reichen Bruder mehr noch weiter im Westen, der hier den Dreck wegräumt. Diesmal geht es tiefer in den Abgrund als vor 30 Jahren.
Alternative wäre TV aus Ungarn oder Tschechien, nur die Sprache ist ein kleines Problem.

Swesda
07.09.2019, 22:52
Ja, alle Ungläubigen enthaupten, so dass nur noch Muselmänner auf der Welt sind.
Angesichts des exponentiellen Wachstums der Weltbevölkerung vielleicht gar keine so schlechte Idee. :D


Selbstverständlich ist das großer Schwachsinn. Mein Reden: die nahöstlichen Religionen gehören allesamt auf den Müllhaufen der Geschichte.
Denke nicht, z.B. der Buddhismus wäre friedlicher.

Swesda
07.09.2019, 22:57
In Ländern wo der Islam die Mehrheit hat, ist die Drohung der Enthauptung viel wahrscheinlicher als in Ländern
wo er in der Minderheit ist. Bei letzterem wird die Takiya ( Furcht, Vorsicht ) angewendet um die wahren
Absichten zu verschleiern.
Im Koran gibt es zwar eine Sure die besagt es gibt keinen Zwang im Glauben aber dagegen stehen sehr viel mehr
Suren die zur Benachteiligung und Gewalt gegen Nichtmuslime aufrufen.
Kann sein, ich bin nicht so der Islam-Fachmann. Mir sind die Details auch echt egal. Der Islam ist eine brandgefährliche Idee, abgekupfert von und noch teuflischer als die Vorbilder Juden- und Christentum. Hitler hat Fehler gemacht aber er hat das Beste für sein Volk gewollt, die Religionsführer halten sich für Gottes Stellvertreter und denken nur an sich. Und dabei ist es letztlich egal, wie diese Religion sich nennt. Immer ist da oben einer und unten verwüstet sein Stellvertreter die Gegend.

Antizion77
07.09.2019, 23:15
Eine aus dem Kontext gerissene Aussage sorgt bei der braunen Brut wieder für miese Stimmung, dabei will er euch, die Versager der Gesellschaft, in Schutz nehmen!😂😂

goldi
08.09.2019, 11:01
Jetzt also der nächste Falldown des Bösen aus dem bitterbösen Mund Stegners, wenn die Zeitung Die WeLT über diese merkwürdig bizarre Auftaktveranstaltung der B- und C-Promis der SPD ums höchste Amt der Partei schreibt:

»Die fragwürdigste These kam von Ralf Stegner. Als ihn eine Zuschauerin fragte, was er tun wolle, um auf „die Ängste unserer Bürgerinnen und Bürger“ zu reagieren, antwortete er knapp. Man dürfe „den Angstmachern“ nicht erlauben, dass die Menschen Parteien wählten, die sie „ins Unglück“ stürzten. „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner. Sie hätten vor allem ein Problem damit, dass sie die Miete nicht zahlen könnten oder die Rente nicht reiche.«

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/09/GettyImages-1172202476.jpg (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/the-irony-man/motto-show-der-spd-mit-digitalen-loechern/)

Aber wer sind diese „meisten“ und wie passt das zusammen mit neuesten Umfragen ausgerechnet der Bertelsmann Stiftung (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/studie-willkommenskultur-bertelsmann-stiftung-verzweifelt-an-deutschen/), die – fassen wir es mal beherzt zusammen – erschrocken festgestellt hat, dass die Deutschen die Nase voll haben von einer Willkommenskultur für kulturfremde und kulturfeindliche, vorwiegend illegale Massenzuwanderung und die vieles für sich wünschen, nur nicht noch einen Schwung staatlich durchalimentierter Nachbarn oder gar einen Schwung Minarette in Sichtweite ihres Heims oder hinter der gepflegten Bordesholmer Buchsbaum- und Studentenblumenrabatte.

Und bei wem war die Empörung über die neuerliche Entgleisung Stegners am größten? Na, bei wem? Natürlich bei Stegner selbst, der sofort eine lange Nase bekam und alles ganz anders gesagt haben wollte, als gesagt. Aber im digitalen Zeitalter ist es nun einmal so: gesagt ist gesagt und auf alle Zeiten digitalisiert. Bätschi. Die WeLT fügt deshalb noch amüsiert an:

»Erst nach der Veranstaltung und auf explizite Nachfrage formulierte er es etwas anders: „Das Hauptproblem der Menschen besteht nicht darin, dass ihre Gemeinde islamisiert werden könnte.“«
Aber was sind dann die Hauptprobleme? Für Stegner sind es beispielsweise die Rente und die Mietkosten. Ein Schelm, wer da einen unmittelbaren Zusammenhang sehen würde angesichts von hunderttausenden Sozialhilfefällen, die jährlich neu ins Land kommen und sich in dem bequemen neuen Leben gerne einrichten, ganz gleich, ob sie auf illegalen Wegen oder von der Politik im Lande eingeladen wurden bzw. per Familiennachzug eingeflogen (übrigens griff niemand auf, dass Stegner Islamisierung sagt, die es doch regierungsamtlich gar nicht gibt).
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/froehliche-bordesholmer-islamisierung-des-vorgartens-mit-ralf-stegner/

herberger
10.09.2019, 17:46
https://abload.de/img/70503248_102066639610xqjpg.jpg (https://abload.de/image.php?img=70503248_102066639610xqjpg.jpg)

Diese Mädchen gehen durch die Hölle, damit wir uns "tolerant" nennen können.
Und bunt und weltoffen und...
Was uns in Deutschland als linksgrüne Moral verkauft wird, ist in Wahrheit das genaue Gegenteil.

antiseptisch
11.09.2019, 11:56
Kann sein, ich bin nicht so der Islam-Fachmann. Mir sind die Details auch echt egal. Der Islam ist eine brandgefährliche Idee, abgekupfert von und noch teuflischer als die Vorbilder Juden- und Christentum. Hitler hat Fehler gemacht aber er hat das Beste für sein Volk gewollt, die Religionsführer halten sich für Gottes Stellvertreter und denken nur an sich. Und dabei ist es letztlich egal, wie diese Religion sich nennt. Immer ist da oben einer und unten verwüstet sein Stellvertreter die Gegend.

Religion ist ja sehr oft genau das Gegenteil von Glauben. Die meisten Stellvertreter sind aber weltlich verdorben. Das liegt aber nicht an zu viel Gott, sondern am Abfall von Gott. Dadurch sollte man sich nicht in die Irre führen lassen.

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:20
Eine aus dem Kontext gerissene Aussage sorgt bei der braunen Brut wieder für miese Stimmung, dabei will er euch, die Versager der Gesellschaft, in Schutz nehmen!

Der Tierquäler- Islam ist hier unnütz und Akif Prinincci hat auch deutliche Worte dazu gefunden.

Swesda
11.09.2019, 17:02
Religion ist ja sehr oft genau das Gegenteil von Glauben. Die meisten Stellvertreter sind aber weltlich verdorben. Das liegt aber nicht an zu viel Gott, sondern am Abfall von Gott. Dadurch sollte man sich nicht in die Irre führen lassen.
Nach meinem Verständnis ist das Gegenteil von etwas glauben etwas zu wissen. Woher beziehen den Religionen ihr Wissen?
Das Unterstrichene ist aber doch ein guter Denkansatz. Die meisten religiösen Führer sind eher weltlich gesinnt und möchten nicht auf ein Leben nach dem Tod warten, dessen Eintreten ja von größter Unsicherheit ist, sondern das pralle Leben zu Lebzeiten genießen. Verstehe ich auch.

Swesda
11.09.2019, 17:11
Der Tierquäler- Islam ist hier unnütz und Akif Prinincci hat auch deutliche Worte dazu gefunden.
Bei Herrn Pirincci hatte ich anfangs leichtes Bauchweh, als er sich als "mit jeder Faser deutsch" bezeichnete, was ja mit seinen türkischen Wurzeln definitiv nicht stimmt. Andererseits ist er wohl ein Paradebeispiel für eine vollständige Assimilation und eine Totalabkehr vom Islam. Insofern kann man seinen Worten eine innere Aufrichtigkeit zusprechen.

Shahirrim
11.09.2019, 17:16
Bei Herrn Pirincci hatte ich anfangs leichtes Bauchweh, als er sich als "mit jeder Faser deutsch" bezeichnete, was ja mit seinen türkischen Wurzeln definitiv nicht stimmt. Andererseits ist er wohl ein Paradebeispiel für eine vollständige Assimilation und eine Totalabkehr vom Islam. Insofern kann man seinen Worten eine innere Aufrichtigkeit zusprechen.

Was mir nicht so an ihm gefällt ist seine Wortwahl. Die ist mir zu sehr vulgär-demokratisch.

Swesda
11.09.2019, 17:19
Was mir nicht so an ihm gefällt ist seine Wortwahl. Die ist mir zu sehr vulgär-demokratisch.
Teilweise ordinär. Aber Deutsch ist ja auch nicht seine Muttersprache und das Turkdeutsch ist wirklich gräßlich.

Narrenschiffer
11.09.2019, 17:38
Teilweise ordinär. Aber Deutsch ist ja auch nicht seine Muttersprache und das Turkdeutsch ist wirklich gräßlich.
Mit dieser ordinären Gossensprache hat er sicherlich viele potenzielle Sympathisanten verschreckt. Leute, die anspruchsvollere Formen der Kommunikation vorziehen, lesen Pirinccis Texte nur mit Schmerzen.
Ich kann seine Bücher und Kommentare nur querlesen.

Swesda
11.09.2019, 18:56
Mit dieser ordinären Gossensprache hat er sicherlich viele potenzielle Sympathisanten verschreckt. Leute, die anspruchsvollere Formen der Kommunikation vorziehen, lesen Pirinccis Texte nur mit Schmerzen.
Ich kann seine Bücher und Kommentare nur querlesen.
Ja, ärgerlich. Dabei sind seine Inhalte durchaus interessant, nur einfach grottig verpackt, schlecht präsentiert.

Narrenschiffer
11.09.2019, 20:25
Alternative wäre TV aus Ungarn oder Tschechien, nur die Sprache ist ein kleines Problem.
Ich lese oft und gerne ungarische Zeitungen und sehe mir ungarisches Fernsehen an, sie sind weitaus ehrlicher und mehr am Puls der Zeit als das deutsche Relotiusgelumpe.
Sie sind jetzt objektiver als die Schweizer Zeitungen.

antiseptisch
11.09.2019, 22:03
Nach meinem Verständnis ist das Gegenteil von etwas glauben etwas zu wissen. Woher beziehen den Religionen ihr Wissen?

Muss ich das wirklich erklären? Du begehst wie fast alle Mitmenschen den fatalen Fehler, zu GLAUBEN, dass man im Prinzip alles wissen könne. So läuft das aber nicht. Glauben umfasst selbstverständlich unermesslich mehr, als man wissen kann. Das ist eine ganz andere Sphäre.

Swesda
12.09.2019, 09:01
Muss ich das wirklich erklären? Du begehst wie fast alle Mitmenschen den fatalen Fehler, zu GLAUBEN, dass man im Prinzip alles wissen könne. So läuft das aber nicht. Glauben umfasst selbstverständlich unermesslich mehr, als man wissen kann. Das ist eine ganz andere Sphäre.
Nein. Ich bin überzeugt davon, dass wir Menschen NICHT alles wissen. Das war schon auch meine Idee solange bis du schriebst:


Religion ist ja sehr oft genau das Gegenteil von Glauben
Also wie muss ich das verstehen?

antiseptisch
12.09.2019, 09:07
Also wie muss ich das verstehen?
Für viele wahrhaft Gläubige stecken religiöse Menschen schon zu sehr in der weltlichen Religion drin. Weltlich heißt hier gerade in der katholischen Kirche: Alles, was zu sehr institutionalisiert ist, wie weltliche Besitztümer der Kirchen, Kathedralen, Vatikan und der ganze Machtapparat, der dahintersteht. Das sind Erscheinungen, die Jesus so nicht gewollt, sondern die er wohl eher zerschlagen hätte. Und über den Islam müssen wir glaube ich nicht reden.

Swesda
12.09.2019, 09:22
Für viele wahrhaft Gläubige stecken religiöse Menschen schon zu sehr in der weltlichen Religion drin. Weltlich heißt hier gerade in der katholischen Kirche: Alles, was zu sehr institutionalisiert ist, wie weltliche Besitztümer der Kirchen, Kathedralen, Vatikan und der ganze Machtapparat, der dahintersteht. Das sind Erscheinungen, die Jesus so nicht gewollt, sondern die er wohl eher zerschlagen hätte. Und über den Islam müssen wir glaube ich nicht reden.
Ja, dem stimme ich zu ohne dabei mir zuzutrauen, die Gedanken dieses Jesus abschätzen zu können. Die katholische Kirsch war noch nie auf einem guten und ist aktuell auf einem besonders schlechten Weg. Über die israelitische und die islamische Religion müssen wir wirklich nicht reden. Man braucht keine dieser Religionen. Ihr Einfluss wird ja auch ständig geringer, übrigens auch der islamische, auch wenn das hier ganz anders wahrgenommen wird. Die Zeit der drei von einander abgeschriebenen großen Gotteslehren nähert sich dem Ende. Es bräuchte schon eine globale Naturkatastrophe, um die Bethäuser wieder zu füllen und davor bewahre uns der Himmel :-)

Götz
12.09.2019, 09:41
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Immerhin, Stegner ist einer der ersten SPD Schranzen die offen zugeben, daß eine Islamisierung stattfindet, das ist
immerhin ein Anfang, jetzt ist dieses Thema auch offen beim BRD "Estäblichment" angekommen, möglicherweise werden "einflußreiche Kreise"
ihm dies verübeln, schließlich seien Muslime "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"....

tosh
12.09.2019, 13:50
Ja, dem stimme ich zu ohne dabei mir zuzutrauen, die Gedanken dieses Jesus abschätzen zu können. Die katholische Kirsch war noch nie auf einem guten und ist aktuell auf einem besonders schlechten Weg.* Über die israelitische und die islamische Religion müssen wir wirklich nicht reden. Man braucht keine dieser Religionen. Ihr Einfluss wird ja auch ständig geringer, übrigens auch der islamische, auch wenn das hier ganz anders wahrgenommen wird.** Die Zeit der drei von einander abgeschriebenen großen Gotteslehren nähert sich dem Ende. Es bräuchte schon eine globale Naturkatastrophe, um die Bethäuser wieder zu füllen und davor bewahre uns der Himmel :-)

*Katholische Kirche:

Jesus zum Reichtum: Es ist leichter, dass ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als dass ein Reicher ins Reich Gottes kommt...

Zölibat, beruht auf Apostel Paulus: Ich wollte aber lieber, alle Menschen wären, wie ich bin (unverheiratet) 1.Kor.7,7
Wenn die Christen auf ihn gehört hätten wären sie schnell ausgestorben. ;-)
Aber für die kath. Pfarrer ist der Zölibat seit Jahrtausenden Pflicht.
Deshalb sensationell:

Missbrauchsskandal entfacht Debatte über Zölibat: "Wir ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjCxqP5osvkAhXOzqQKHVTlDNoQFjAIegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rtl.de%2Fcms%2Fmissbrauchssk andal-entfacht-debatte-ueber-zoelibat-wir-muessen-handeln-4232355.html&usg=AOvVaw3lbnDJZwqTKfGqLjTmA_M5)06.10.2018 - Kardinal Reinhard Marx will Zölibat überdenken ..

**Muslime:
Ihr Einfluss wird gerade in der BRD nicht kleiner sondern immer größer, das ist unstrittig (Stegner, Moscheebau, Gebärmutterwaffe usw.)
Ansonsten auch in der Welt, die 1,5 Milliarden Musels vermehren sich schneller als zB die Weissen.

tosh
12.09.2019, 14:00
Immerhin, Stegner ist einer der ersten SPD Schranzen die offen zugeben, daß eine Islamisierung stattfindet, das ist
immerhin ein Anfang, jetzt ist dieses Thema auch offen beim BRD "Estäblichment" angekommen, möglicherweise werden "einflußreiche Kreise"
ihm dies verübeln, schließlich seien Muslime "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"....
Der kann sich auf einige Kanzler usw. berufen:

Welcher Islam gehört zu Deutschland? - Konrad-Adenauer ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAFegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kas.de%2Fc%2Fdocument_librar y%2Fget_file%3Fuuid%3Dbe276ead-7070-38c0-de45-007c7e4f6d87%26groupId%3D252038&usg=AOvVaw3_C1qxhAuloHRCb6G2Qkp3)Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland

"Der Islam gehört zu Deutschland" - Die Geschichte eines ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fder-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes.1783.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D308619&usg=AOvVaw0YfBx3txWGe5kqnRkFGqW4)13.01.2015 - Es war nicht etwa Christian Wulff, der die Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, erstmals öffentlichkeitswirksam aussprach.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fder-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes.1783.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D308619&usg=AOvVaw0YfBx3txWGe5kqnRkFGqW4)Merkel widerspricht Seehofer: „Der Islam gehört zu Deutschland.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAGegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZ9 dFulyrCzc&usg=AOvVaw2HX3x6t27v4vpuXD3JQwWn)



(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAGegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZ9 dFulyrCzc&usg=AOvVaw2HX3x6t27v4vpuXD3JQwWn)

Wolfger von Leginfeld
12.09.2019, 14:08
„Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, behauptete Stegner.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article199725668/Casting-fuer-SPD-Vorsitz-Die-100-Euro-Scheine-liegen-auf-der-Strasse.html
gefunden im Artikel:
Deutschland
SPD-Casting
„Die 100-Euro-Scheine liegen auf der Straße“
05.09.2019
welt.de

dazu ein Kommentar auf Twitter
Dennoch drücke ich #Deutschland die Daumen, dass @RalfStegner bei allen 23 #Regionalkonferenz en reüssiert. Mit ihm als #SPDVorsitz wird das Elend der Politsekte #SPD wesentlich verkürzt und unter 5% entsorgt. #Islamisierung #niewiederSPD #LTW2019 #ltwth19 #ltwth #Thüringen #SPD
https://twitter.com/v_palme/status/1169640531699408896

Österreich beherbergt mittlerweile fast 1 Million Moslems (bei ca. 8,5 Mill Einwohnern).

goldi
12.09.2019, 14:21
Österreich beherbergt mittlerweile fast 1 Million Moslems (bei ca. 8,5 Mill Einwohnern).
Gibt es eine Quelle dafür?
Wenn das stimmt, da ist mir klar warum der Kurz von der ÖVP jetzt die Identitären mit Sellner als Chef verbieten wollen.

Wolfger von Leginfeld
12.09.2019, 14:49
Gibt es eine Quelle dafür?
Wenn das stimmt, da ist mir klar warum der Kurz von der ÖVP jetzt die Identitären mit Sellner als Chef verbieten wollen.

Das ist aber jetzt wirklich nix Neues. Selbst Politiker sprechen derzeit von 800.000-900.000. Im Jahre 2050 werden 2-3 Millionen Muslime vorhergesagt. Österreich wird wohl der neue Libanon Mitteleuropas werden.

Götz
12.09.2019, 14:58
Der kann sich auf einige Kanzler usw. berufen:

Welcher Islam gehört zu Deutschland? - Konrad-Adenauer ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAFegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kas.de%2Fc%2Fdocument_librar y%2Fget_file%3Fuuid%3Dbe276ead-7070-38c0-de45-007c7e4f6d87%26groupId%3D252038&usg=AOvVaw3_C1qxhAuloHRCb6G2Qkp3)Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland

"Der Islam gehört zu Deutschland" - Die Geschichte eines ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fder-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes.1783.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D308619&usg=AOvVaw0YfBx3txWGe5kqnRkFGqW4)13.01.2015 - Es war nicht etwa Christian Wulff, der die Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, erstmals öffentlichkeitswirksam aussprach.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fder-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes.1783.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D308619&usg=AOvVaw0YfBx3txWGe5kqnRkFGqW4)Merkel widerspricht Seehofer: „Der Islam gehört zu Deutschland.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAGegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZ9 dFulyrCzc&usg=AOvVaw2HX3x6t27v4vpuXD3JQwWn)



(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAGegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DZ9 dFulyrCzc&usg=AOvVaw2HX3x6t27v4vpuXD3JQwWn)

Explizit von einer "Islamisierung" war bei denen aber nicht die Rede, bislang galt das als Unwort , Ausdruck "paranoider rechter Intoleranz und Islamophobie".

Stegner hat insofern eine rote Linie überschritten.

SprecherZwo
12.09.2019, 15:40
damals war die CDU von Murksel auch noch nicht sozialdemokrattisiert
Um die CDU ging es mir nicht, die war schon immer Scheisse, auch schon vor Merkel.

Bruddler
12.09.2019, 15:57
Immerhin, Stegner ist einer der ersten SPD Schranzen die offen zugeben, daß eine Islamisierung stattfindet, das ist
immerhin ein Anfang, jetzt ist dieses Thema auch offen beim BRD "Estäblichment" angekommen, möglicherweise werden "einflußreiche Kreise"
ihm dies verübeln, schließlich seien Muslime "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"....

Genau meine Worte. :gib5:


Explizit von einer "Islamisierung" war bei denen aber nicht die Rede, bislang galt das als Unwort , Ausdruck "paranoider rechter Intoleranz und Islamophobie".

Stegner hat insofern eine rote Linie überschritten.

Islamisierung bedeutet für uns auch Umvolkung !

Götz
12.09.2019, 17:07
Genau meine Worte. :gib5:



Islamisierung bedeutet für uns auch Umvolkung !

Dieser Schluss ist implizit logisch zwingend, somit steht Stegner nicht mit beiden Beinen im Fettnäpchen, er sitzt mitten
drin, planscht rum und säuft draus...

tosh
12.09.2019, 17:24
Explizit von einer "Islamisierung" war bei denen aber nicht die Rede, bislang galt das als Unwort , Ausdruck "paranoider rechter Intoleranz und Islamophobie".

Stegner hat insofern eine rote Linie überschritten.
Mag sein.
Wenn sogar die von der Mehrheit gewählten Kanzler sagten "Der Islam gehört zu Deutschland" ist die Islamisierung natürlich kein Problem für die meisten Menschen hier.
Das war mit meinem Posting gemeint.

Swesda
12.09.2019, 17:46
*Katholische Kirche:

Jesus zum Reichtum: Es ist leichter, dass ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als dass ein Reicher ins Reich Gottes kommt...

Zölibat, beruht auf Apostel Paulus: Ich wollte aber lieber, alle Menschen wären, wie ich bin (unverheiratet) 1.Kor.7,7
Wenn die Christen auf ihn gehört hätten wären sie schnell ausgestorben. ;-)
Aber für die kath. Pfarrer ist der Zölibat seit Jahrtausenden Pflicht.
Deshalb sensationell:

Missbrauchsskandal entfacht Debatte über Zölibat: "Wir ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjCxqP5osvkAhXOzqQKHVTlDNoQFjAIegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rtl.de%2Fcms%2Fmissbrauchssk andal-entfacht-debatte-ueber-zoelibat-wir-muessen-handeln-4232355.html&usg=AOvVaw3lbnDJZwqTKfGqLjTmA_M5)06.10.2018 - Kardinal Reinhard Marx will Zölibat überdenken ..

**Muslime:
Ihr Einfluss wird gerade in der BRD nicht kleiner sondern immer größer, das ist unstrittig (Stegner, Moscheebau, Gebärmutterwaffe usw.)
Ansonsten auch in der Welt, die 1,5 Milliarden Musels vermehren sich schneller als zB die Weissen.
Ja, das ist schon richtig. Ich meine aber, der religiöse Einfluss ist nicht mehr so stark. Das mit den Gebetsteppichen und 3 mal nach Osten undsoweiter, das erlebe ich schon lange nicht mehr. Früher gab es das noch bei uns. Und die muslimischen Mädchen laufen oft herum wie auf dem Straßenstrich und lassen sich auch meistens nicht mehr einfach so verheiraten und Jungfrauen sind sie oft ab 14 auch nicht mehr. Also: Muslime gibt es wohl global immer mehr, aber die sind nicht mehr so "bibelfest" also so korangläubig wie das schon mal war.

goldi
12.09.2019, 20:44
Das ist aber jetzt wirklich nix Neues. Selbst Politiker sprechen derzeit von 800.000-900.000. Im Jahre 2050 werden 2-3 Millionen Muslime vorhergesagt. Österreich wird wohl der neue Libanon Mitteleuropas werden.

700.000 Muslime in Österreich
Deutlich mehr Austritte aus dem Islam als Eintritte

10.46 Uhr, 10. August 2019
Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
... Zum Islam konvertieren hauptsächlich Österreicherinnen, die muslimische Männer heiraten.



Insgesamt hat sich die Zahl der Muslime in Österreich - laut einer in der Vorwoche präsentierten Studie des Vienna Institute of Demography - durch Zuwanderung seit Anfang 2000 auf 700.000 Menschen mehr als verdoppelt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem

Affenpriester
12.09.2019, 21:06
Ein Sozi nimmt das Wort "Islamisierung" in den Mund, ohne diese zu bestreiten?

DUNCAN
12.09.2019, 21:10
700.000 Muslime in Österreich
Deutlich mehr Austritte aus dem Islam als Eintritte

10.46 Uhr, 10. August 2019

Insgesamt hat sich die Zahl der Muslime in Österreich - laut einer in der Vorwoche präsentierten Studie des Vienna Institute of Demography - durch Zuwanderung seit Anfang 2000 auf 700.000 Menschen mehr als verdoppelt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem


Die Österreicher nennen die Deutschen Piefkes und hassen sie. Muss ich als Piefke traurig sein, wenn es den Schluchtenscheissern an den Kragen geht? Wohl kaum.

Wolfger von Leginfeld
13.09.2019, 06:23
700.000 Muslime in Österreich
Deutlich mehr Austritte aus dem Islam als Eintritte

10.46 Uhr, 10. August 2019

Insgesamt hat sich die Zahl der Muslime in Österreich - laut einer in der Vorwoche präsentierten Studie des Vienna Institute of Demography - durch Zuwanderung seit Anfang 2000 auf 700.000 Menschen mehr als verdoppelt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem


Die 700.000 stimmen schon länger nicht mehr. Das sind offizielle und ganz sicher nicht übertriebene:)) Statistiken von Anfang 2017.

Ein Jahr später 2018 waren es schon offiziell 800.000.

https://www.wochenblick.at/wien-neue-migranten-partei-sorgt-fuer-viel-aufsehen/

Im Jahre 2020 ist die Zahl in Wirklichkeit mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei 1 Million.

Götz
13.09.2019, 06:40
700.000 Muslime in Österreich
Deutlich mehr Austritte aus dem Islam als Eintritte

10.46 Uhr, 10. August 2019

Insgesamt hat sich die Zahl der Muslime in Österreich - laut einer in der Vorwoche präsentierten Studie des Vienna Institute of Demography - durch Zuwanderung seit Anfang 2000 auf 700.000 Menschen mehr als verdoppelt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem


(...)bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert(....)

Soll das eine Art "Wende dokumentieren" , ein "Zurückrollen des Islam"? Zumal die Dunkelziffer insbsondere bei Konvertierten wohl extrem hoch sein dürfte und Aussteiger aus dem Islam nicht unbedingt gut beraten sind sich damit zu exponieren.

Chronos
13.09.2019, 06:42
(....)

Der kann sich auf einige Kanzler usw. berufen:

Welcher Islam gehört zu Deutschland? - Konrad-Adenauer ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAFegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kas.de%2Fc%2Fdocument_librar y%2Fget_file%3Fuuid%3Dbe276ead-7070-38c0-de45-007c7e4f6d87%26groupId%3D252038&usg=AOvVaw3_C1qxhAuloHRCb6G2Qkp3)Aber der Islam gehört inzwischen auch zu [I]Deutschland


An solchen schäbigen Gaunereien kann man sehr schön sehen, was für ein verlogener Rabulist du doch bist.

Nirgends im gesamten verlinkten Bericht wird beschrieben, dass Adenauer sich zum Islam geäussert habe. Der Bericht als solcher stammt von einem Mitarbeiter der Konrad-Adenauer-Stiftung, ist aber insgesamt sehr neutral und abwägend gehalten.

Durch deine hinterlistige Manipulation am Link versuchst du den Eindruck zu erwecken, Adenauer habe sich mit dem Thema beschäftigt, obwohl das zu seiner Zeit noch gar nicht akut war.

Du bist ein Fälscher und hinterlistiger Demagogen-Azubi!

Rhino
13.09.2019, 07:12
(...)bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert(....)

Soll das eine Art "Wende dokumentieren" , ein "Zurückrollen des Islam"? Zumal die Dunkelziffer insbsondere bei Konvertierten wohl extrem hoch sein dürfte und Aussteiger aus dem Islam nicht unbedingt gut beraten sind sich damit zu exponieren.
Austritt aus dem Islam ist bekanntlich mit dem Tode bedroht. Fuer Aussenstehende attraktiv ist diese Religion allerdings auch nicht.




An solchen schäbigen Gaunereien kann man sehr schön sehen, was für ein verlogener Rabulist du doch bist.

Nirgends im gesamten verlinkten Bericht wird beschrieben, dass Adenauer sich zum Islam geäussert habe. Der Bericht als solcher stammt von einem Mitarbeiter der Konrad-Adenauer-Stiftung, ist aber insgesamt sehr neutral und abwägend gehalten.

Durch deine hinterlistige Manipulation am Link versuchst du den Eindruck zu erwecken, Adenauer habe sich mit dem Thema beschäftigt, obwohl das zu seiner Zeit noch gar nicht akut war.

Du bist ein Fälscher und hinterlistiger Demagogen-Azubi!
Nicht akut ist whl noch uebertrieben. Der spielte absolut keine Rolle in deutschland zu Adenauers Zeiten.Saemtliche Moslems in Deutschland haetten damals im Partykeller einer Dorkneipe Platzgehabt.

Der Tosh war vermutlich nur zu faul den von ihm reingestellten Artikel zu kesen.

Götz
13.09.2019, 07:17
Austritt aus dem Islam ist bekanntlich mit dem Tode bedroht. Fuer Aussenstehende attraktiv ist diese Religion allerdings auch nicht.




Nicht akut ist whl noch uebertrieben. Der spielte absolut keine Rolle in deutschland zu Adenauers Zeiten.Saemtliche Moslems in Deutschland haetten damals im Partykeller einer Dorkneipe Platzgehabt.

Zur Zeit Adenauers wurde uns jedoch , mit erheblichem US Druck, das sogenannte Anwerbeabkommen mit der Türkei durch die Wand gedrückt, dem Islam ein Tor in das Herz Europas geöffnet.

https://community.zeit.de/user/hths/beitrag/2010/09/19/der-beginn-der-zuwanderung-von-gastarbeitern-und-ihre-geschichte-mit-de

(...)Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der USA und der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartner Türkei, gefordert von den USA. Jahre verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Zudem war der Einfluss des kath. Klerus damals noch sehr stark in der Politik und war nicht gerade muslimfreundlich. Die USA unterstützten massiv ihren Nato-Partner Türkei, der die Südostflanke zum Warschauer Pakt absichern sollte. Die Türkei war hoch verschuldet, hatte eine hohe Arbeitslosigkeit, große soziale und Bildungs Probleme, hatte eine Bevölkerungsexlosion zu verkraften. Adenauer wollte einem Vertrag nicht zustimmen, wurde auch von der Opposition in Gestalt des Oppositionsführer Erich Ollenhauer unterstützt. Damals war Deutschland noch besetzt, hatte keinen Friedensvertrag mit den Alliierten. Die USA, Frankreich, England waren Schutzmacht. Es gab nur eine eingeschränkte Souveränität.(...)

Obwohl sich das Ende des "Wirtschaftswunders" bereits abzeichnete, wohl gemerkt, das man in den USA wohl noch schnell instrumentalisieren wollte um unser Land mit (türkischen) Migranten zu fluten, unter Nutzung bis heute bestehender Souveränitätslücken und auch administrativer Lücken der real existierenden BRD.

kreuzer
13.09.2019, 08:03
Ja, das ist schon richtig. Ich meine aber, der religiöse Einfluss ist nicht mehr so stark. Das mit den Gebetsteppichen und 3 mal nach Osten undsoweiter, das erlebe ich schon lange nicht mehr. Früher gab es das noch bei uns. Und die muslimischen Mädchen laufen oft herum wie auf dem Straßenstrich und lassen sich auch meistens nicht mehr einfach so verheiraten und Jungfrauen sind sie oft ab 14 auch nicht mehr. Also: Muslime gibt es wohl global immer mehr, aber die sind nicht mehr so "bibelfest" also so korangläubig wie das schon mal war.

Tja , da haben wir verschiedene Wahrnehmungen.
In Berlin ist es total anders herum ! Bis Anfang der '90iger war es in Berlin Kreuzberg und Neukölln so wie von Dir beschrieben, da sind alte Mütterchen mit Kopftuch rumgelaufen. Jetzt ist es die überwiegende Masse der weiblichen Menschen.
Die Moscheen quellen über, zum Freitagsgebet werden manchmal auf den Berliner Columbiadamm Fahrspuren gesperrt weil der Andrang so groß ist. Burkinis im Freibad schon bei Kleinkindern etc.pp.
kreuzer

herberger
13.09.2019, 08:33
Nicht Stegner ist grenzwertig sondern die Menschen die einen wie Stegner wählen.

Bruddler
13.09.2019, 08:56
Dieser Schluss ist implizit logisch zwingend, somit steht Stegner nicht mit beiden Beinen im Fettnäpchen, er sitzt mitten
drin, planscht rum und säuft draus...

säuft...diesen Eindruck habe ich schon lange. :pfeif:


Nicht Stegner ist grenzwertig sondern die Menschen die einen wie Stegner wählen.

:gp:

Götz
13.09.2019, 09:04
säuft...diesen Eindruck habe ich schon lange. :pfeif:

Ob der auch Fingernägel kaut und Zitteranfälle hat ?:krank:

tosh
13.09.2019, 11:27
Ja, das ist schon richtig. Ich meine aber, der religiöse Einfluss ist nicht mehr so stark. Das mit den Gebetsteppichen und 3 mal nach Osten undsoweiter, das erlebe ich schon lange nicht mehr. Früher gab es das noch bei uns. Und die muslimischen Mädchen laufen oft herum wie auf dem Straßenstrich und lassen sich auch meistens nicht mehr einfach so verheiraten und Jungfrauen sind sie oft ab 14 auch nicht mehr. Also: Muslime gibt es wohl global immer mehr, aber die sind nicht mehr so "bibelfest" also so korangläubig wie das schon mal war.
Mit religiösem Einfluss der Musels hier kannst du recht haben, mir ging es um den generellen Einfluß der Musels bei uns der immer größer wird - Migration, Gebärmutterwaffe, Moscheebau, Stegner, Islamisierung, usw.
Ich sehe auch immer mehr Musels in der Öffentlichkeit... :schreck:

tosh
13.09.2019, 12:27
....Der Tosh war vermutlich nur zu faul den von ihm reingestellten Artikel zu kesen.
Zu faul war ich nicht. Mit meinem PC (windows 10) kann ich leider keine PDF mehr öffnen obwohl die neueste Version von acrobat reader installiert ist. :schnief:
Oh, Verzweiflung, da bin ich wohl wegen des Titels einem Irrtum aufgesessen. Normalerweise schaue ich mir natürlich alle Links an die ich poste.

Swesda
13.09.2019, 12:39
Tja , da haben wir verschiedene Wahrnehmungen.
In Berlin ist es total anders herum ! Bis Anfang der '90iger war es in Berlin Kreuzberg und Neukölln so wie von Dir beschrieben, da sind alte Mütterchen mit Kopftuch rumgelaufen. Jetzt ist es die überwiegende Masse der weiblichen Menschen.
Die Moscheen quellen über, zum Freitagsgebet werden manchmal auf den Berliner Columbiadamm Fahrspuren gesperrt weil der Andrang so groß ist. Burkinis im Freibad schon bei Kleinkindern etc.pp.
kreuzer
Habe ich auch schon von anderen gehört. Unsere Wahrnehmung ist wohl nicht so verschieden wie die Städte in denen wir leben.

Swesda
13.09.2019, 12:47
An solchen schäbigen Gaunereien kann man sehr schön sehen, was für ein verlogener Rabulist du doch bist.

Nirgends im gesamten verlinkten Bericht wird beschrieben, dass Adenauer sich zum Islam geäussert habe. Der Bericht als solcher stammt von einem Mitarbeiter der Konrad-Adenauer-Stiftung, ist aber insgesamt sehr neutral und abwägend gehalten.

Durch deine hinterlistige Manipulation am Link versuchst du den Eindruck zu erwecken, Adenauer habe sich mit dem Thema beschäftigt, obwohl das zu seiner Zeit noch gar nicht akut war.

Du bist ein Fälscher und hinterlistiger Demagogen-Azubi!
Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, wenn dir die NPD lieber ist als wir. Bitte. Das bisschen NPD ist wohl nicht mehr kriegsentscheidend, viele von euch sind bei uns und fühlen sich wohl, weil etwas bewegen können. Überleg mal, ob das nicht doch für dich in Frage käme. AH zu verehren gehört nicht zu unserem Parteiprogramm aber wenn das nicht gerade mitten auf dem Marienplatz passiert stört es auch niemand. Uns wird eh unterstellt, es gäbe keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, da sollte dir der Wechsel nicht schwer fallen. Du bist ein kluger Kopf, so sagen es zumindest viele deiner Beiträge, nur ganz schön aggressiv - macht eigentlich nichts, klug und kampfbereit, das ist sehr gefragt!

tosh
13.09.2019, 12:53
Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, ....
Danke, siehe auch meine Antwort #158 (https://www.politikforen.net/showthread.php?185386-Stegner-Islamisierung-kein-Problem-für-die-meisten-Menschen-(-SPD-Casting-)&p=9979647&viewfull=1#post9979647)
Chronos halt ist sauer, weil er bei mir wegen seiner Unterstellungen/Beleidigungen auf ignor ist.

Trantor
13.09.2019, 12:56
Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, wenn dir die NPD lieber ist als wir. Bitte. Das bisschen NPD ist wohl nicht mehr kriegsentscheidend, viele von euch sind bei uns und fühlen sich wohl, weil etwas bewegen können. Überleg mal, ob das nicht doch für dich in Frage käme. AH zu verehren gehört nicht zu unserem Parteiprogramm aber wenn das nicht gerade mitten auf dem Marienplatz passiert stört es auch niemand. Uns wird eh unterstellt, es gäbe keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, da sollte dir der Wechsel nicht schwer fallen. Du bist ein kluger Kopf, so sagen es zumindest viele deiner Beiträge, nur ganz schön aggressiv - macht eigentlich nichts, klug und kampfbereit, das ist sehr gefragt!

ich denke schon das das Gedankengut der NPD bei der AFd nichts zu suchen hat. Wer ein echter Nazi ist, die Taten der Nazis gutheisst grundsätzlich ein Antisemitist und VTler bezgl der zionistischen Weltverschwörungi st, wer meint wir müssen Lebensraum im Osten suchen und die blonde blauäugige Rasse sei die Herrenrasse denen alle zu dienen haben sollten bitte der AFd fern bleiben und in er NPD sein. Wenn diese Leute zur AFd kommen und diese entsprchend ihre Programmatik auch ausrichten würde würde ich sie sichen nicht mehr wählen und mit diese Auffassung bin ich sicher nicht alleine.

Da NPDler und die entsprechenden ideologischen Vorstellungen nur einem minimale Prozentsat der Bevölkerung teilt wäre ein Zuwachs in der AFd kaum merklich, der Verlust an Reputation und Wähler aber tödlich - wenn man dann noch bedenkt wie schwierig es ist entsprechendes Personal über Parteiauschlussverfahren wieder los zu werden sollte man sich das sowieso noch 3 mal überlegen.

dazu kommt noch das durch den Nazi-ideologischen typsichen Antisemitismus eine starke Islamophilie einhergeht sieht man auch hier bei diskussionen in diesem Forum mit den Altnazis - auch das ist mit der AFd und meinen Standpunkten unvereinbar.

Trantor
13.09.2019, 13:01
700.000 Muslime in Österreich
Deutlich mehr Austritte aus dem Islam als Eintritte

10.46 Uhr, 10. August 2019

Insgesamt hat sich die Zahl der Muslime in Österreich - laut einer in der Vorwoche präsentierten Studie des Vienna Institute of Demography - durch Zuwanderung seit Anfang 2000 auf 700.000 Menschen mehr als verdoppelt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem


seit wann bitte kann man denn aus dem Islam offiziell austreten das ist doch Blödsinn es gibt da keinerlei statistische Erfassung oder Formalität wie bei Kirchenaustritten.
Das einzige was man zählen kann sind die Aussagen der Migranten welche hier einen Flüchtlingsstatus erlangen wollen und deshalb erzählen sie wären vom Glauben abgefallen und nun wären sie angeblich verfolgt - das kann ja keiner nachprüfen - typische linke Propganda zur chloroformierung der dümmlichen hier schon länger lebenden.

goldi
13.09.2019, 13:04
seit wann bitte kann man denn aus dem Islam offiziell austreten das ist doch Blödsinn es gibt da keinerlei statistische Erfassung oder Formalität wie bei Kirchenaustritten.
Das einzige was man zählen kann sind die Aussagen der Migranten welche hier einen Flüchtlingsstatus erlangen wollen und deshalb erzählen sie wären vom Glauben abgefallen und nun wären sie angeblich verfolgt - das kann ja keiner nachprüfen - typische linke Propganda zur chloroformierung der dümmlichen hier schon länger lebenden.
Hier die Stelle vollständig in der Quelle:
Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
Im Iran oder in Afghanistan droht Konvertiten nach dem "Abfall vom Glauben" politische Verfolgung. Dadurch ist der Religionswechsel auch fürs Asylverfahren relevant. Der Austritt ist in Österreich ein reiner Formalakt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem

tosh
13.09.2019, 13:13
ich denke schon das das Gedankengut der NPD bei der AFd nichts zu suchen hat. Wer ein echter Nazi ist, die Taten der Nazis gutheisst grundsätzlich ein Antisemitist und VTler bezgl der zionistischen Weltverschwörungi st, wer meint wir müssen Lebensraum im Osten suchen und die blonde blauäugige Rasse sei die Herrenrasse denen alle zu dienen haben sollten bitte der AFd fern bleiben und in er NPD sein. Wenn diese Leute zur AFd kommen und diese entsprchend ihre Programmatik auch ausrichten würde würde ich sie sichen nicht mehr wählen und mit diese Auffassung bin ich sicher nicht alleine.

Da NPDler und die entsprechenden ideologischen Vorstellungen nur einem minimale Prozentsat der Bevölkerung teilt wäre ein Zuwachs in der AFd kaum merklich, der Verlust an Reputation und Wähler aber tödlich - wenn man dann noch bedenkt wie schwierig es ist entsprechendes Personal über Parteiauschlussverfahren wieder los zu werden sollte man sich das sowieso noch 3 mal überlegen.
Die AfD ist keine Alternative für Deutschland.
Sie ist für das Terrorgebilde Israel, für die NATO, für Kriegseinsätze für USrael, für AKWs usw. :D
Dass die Zionisten die Weltherrschaft anstreben ist keine VT. Sie kontrollieren schon insbesondere westliche Staaten inkl. der größten Supermacht USA.
Und die Taten der Nazis werden von den Siegern beurteilt - die schreiben wie üblich die Geschichte.

Trantor
13.09.2019, 13:14
Hier die Stelle vollständig in der Quelle:
Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
Im Iran oder in Afghanistan droht Konvertiten nach dem "Abfall vom Glauben" politische Verfolgung. Dadurch ist der Religionswechsel auch fürs Asylverfahren relevant. Der Austritt ist in Österreich ein reiner Formalakt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem

die Quelle hattest du ja vorher schon verlinkt und ich hatte sie gelesen, ändert aber ja nichts an meinen Aussagen. Es gibt keinen Austritt aus dem Islam iSv Kirchenaustritten. Nach islamischen Glauben sind von Geburt an alle Menschen islamisch und Moslems, nur manche leben und bekennen sich dazu und manche leben eben falsch und müssen entsprechend bestraft werden.
Dh ein konfessionswechsel wie im Christentum oder in unserer liberalen Gesellschaft gibt es so im Islam nicht.
dh die genaue Nachfrage wäre was die IGGÖ denn meint wenn sie sagt "das sich Mesnchen vom Islam abgewendet haben", das sie weniger in die Moschee kommen das sie nicht nach der Scharia leben wie die Mullahs es eigentlich vorsehen das Frauen sich nicht mehr ode rzu wenig verschleiern oder Berufen nachgehen? - das heisst ja noch lange nicht das sie sich nicht mehr als Moslems sehen.

wie gesagt ich sehe da wenn nur ein Mittel um hier ein dauerhaftes Bleiberecht zu erlangen so wie auch 50% aller Migranten angaben sie seien Homosexuell um so den status verfoglt und aufenthaltberechtigt zu bekommen - die werden ja von den Linken ausführlich gebrieft und geschult da weiss jeder was er sagen muss um nicht abgeschoben zu werden.

Trantor
13.09.2019, 13:16
Die AfD ist keine Alternative für Deutschland.
Sie ist für das Terrorgebilde Israel, für die NATO, für Kriegseinsätze für USrael, für AKWs usw. :D
Dass die Zionisten die Weltherrschaft anstreben ist keine VT. Sie kontrollieren schon insbesondere westliche Staaten inkl. der größten Supermacht USA.
Und die Taten der Nazis werden von den Siegern beurteilt - die schreiben wie üblich die Geschichte.

und genau deswegen sage ich ja das ihr doch bitte bei der NPD oder anderen Kasperlevereinen bleiben sollt anstatt die AFD vollzustinken :D
Euch 2 Prozent Wahnsinnige braucht keiner wenn er dadurch 10 % Vernunftbegabte verliert.

Dr Mittendrin
13.09.2019, 13:25
Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, wenn dir die NPD lieber ist als wir. Bitte. Das bisschen NPD ist wohl nicht mehr kriegsentscheidend, viele von euch sind bei uns und fühlen sich wohl, weil etwas bewegen können. Überleg mal, ob das nicht doch für dich in Frage käme. AH zu verehren gehört nicht zu unserem Parteiprogramm aber wenn das nicht gerade mitten auf dem Marienplatz passiert stört es auch niemand. Uns wird eh unterstellt, es gäbe keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, da sollte dir der Wechsel nicht schwer fallen. Du bist ein kluger Kopf, so sagen es zumindest viele deiner Beiträge, nur ganz schön aggressiv - macht eigentlich nichts, klug und kampfbereit, das ist sehr gefragt!



Tosh hat oft schräges geschrieben, da platzte mir der Kragen, als er schrub, der IS hat doch niemand was getan.
Bin auch auf Igno bei ihm.

tosh
13.09.2019, 13:35
Tosh hat oft schräges geschrieben, da platzte mir der Kragen, als er schrub, der IS hat doch niemand was getan.
Bin auch auf Igno bei ihm.
Dr Mittendrin lügt wie üblich. Ich schrieb dass der IS uns nichts getan hatte und wir trotzdem entscheidend helfen zu bomben.
Igno ist also berechtigt.

Trantor
13.09.2019, 13:38
Dr Mittendrin lügt wie üblich. Ich schrieb dass der IS uns nichts getan hatte und wir trotzdem entscheidend helfen zu bomben.
Igno ist also berechtigt.

jeder der den Islam verteidigt ist ein Feind, jeder der den IS verteidigt ist verrückt.

Chronos
13.09.2019, 14:02
Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, wenn dir die NPD lieber ist als wir. Bitte. Das bisschen NPD ist wohl nicht mehr kriegsentscheidend, viele von euch sind bei uns und fühlen sich wohl, weil etwas bewegen können. Überleg mal, ob das nicht doch für dich in Frage käme. AH zu verehren gehört nicht zu unserem Parteiprogramm aber wenn das nicht gerade mitten auf dem Marienplatz passiert stört es auch niemand. Uns wird eh unterstellt, es gäbe keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, da sollte dir der Wechsel nicht schwer fallen. Du bist ein kluger Kopf, so sagen es zumindest viele deiner Beiträge, nur ganz schön aggressiv - macht eigentlich nichts, klug und kampfbereit, das ist sehr gefragt!

Und was genau möchtest du jetzt von mir?

Erstens halte ich es für eine absichtliche Manipulation, wenn jemand eine URL (in der kein Wort von Adenauer zu sehen ist) so entsprechend frisiert einstellt, um vorsätzlich den Eindruck zu erwecken, Adenauer habe sich zum Islam geäussert:


Der kann sich auf einige Kanzler usw. berufen:

Welcher Islam gehört zu Deutschland? - Konrad-Adenauer ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=2ahUKEwiSxdvaqcvkAhWDEVAKHcuaBycQFjAFegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.kas.de%2Fc%2Fdocument_librar y%2Fget_file%3Fuuid%3Dbe276ead-7070-38c0-de45-007c7e4f6d87%26groupId%3D252038&usg=AOvVaw3_C1qxhAuloHRCb6G2Qkp3)Aber der Islam gehört inzwischen auch zu [I]Deutschland

Nur weil dieser Artikel von einem Mitarbeiter der Konrad-Adenauer-Stiftung geschrieben wurde, gibt das dem Zitierer noch lange nicht das Recht, den Adenauer in den Link zu basteln.

Mit ist es grundsätzlich völlig wurscht, ob man dem Adenauer etwas vorwirft, denn ich mochte diesen rheinländischen Schlawiner noch nie, aber mir gehen vorsätzliche Fälschungen auf den Zeiger. Und das war eine klare, absichtliche Fälschung.

Und was zweitens meine parteipolitische Positionierung betrifft, ist die AfD für mich keine Alternative mehr. Zuviel Distanzeritis, zu viel Kriecherei vor gewissen Kreisen und zu viel unnötiger Zwist und Streitereien in aller Öffentlichkeit.
Ich werde der AfD nie in den Rücken fallen, aber es ist nicht mehr meine politische Heimat. Dann doch lieber die NPD, damit ich beim Rasieren in den Spiegel schauen kann.

Rhino
13.09.2019, 15:23
Hier die Stelle vollständig in der Quelle:
Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
Im Iran oder in Afghanistan droht Konvertiten nach dem "Abfall vom Glauben" politische Verfolgung. Dadurch ist der Religionswechsel auch fürs Asylverfahren relevant. Der Austritt ist in Österreich ein reiner Formalakt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem
Oh, das geht noch weiter. Offener "Abfall vom Glauben", vielmehr vom Islam, wird doch mit dem Tode bestraft.

Schon in dem Lichte hat Stegners Aussage einen gewissen Beigeschmack.



https://www.youtube.com/watch?v=sppATjYqFl0

Hrafnaguð
13.09.2019, 16:54
Hier die Stelle vollständig in der Quelle:
Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
Im Iran oder in Afghanistan droht Konvertiten nach dem "Abfall vom Glauben" politische Verfolgung. Dadurch ist der Religionswechsel auch fürs Asylverfahren relevant. Der Austritt ist in Österreich ein reiner Formalakt.
https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5672164/700000-Muslime-in-Oesterreich_Deutlich-mehr-Austritte-aus-dem

Naja, ein paar Ehrliche die froh sind der geistigen Sklaverei dieses Kultes entkommen zu sein mag es ja geben.
Aber Lügen gegenüber Ungläubigen ist ja auch erlaubt. Also ist es ok zu behaupten man hätte den Islam verlassen
um Ungläubige in Sicherheit zu wiegen und damit dem Islam zu dienen. Persern nehm ich das noch am ehesten ab,
da hab ich persönlich schon so einige regelrechte Islamhasser kennengelernt die diesen Kult auch wirklich aus tiefstem Herzensgrund verabscheuen.

Swesda
13.09.2019, 20:01
ich denke schon das das Gedankengut der NPD bei der AFd nichts zu suchen hat. Wer ein echter Nazi ist, die Taten der Nazis gutheisst grundsätzlich ein Antisemitist und VTler bezgl der zionistischen Weltverschwörungi st, wer meint wir müssen Lebensraum im Osten suchen und die blonde blauäugige Rasse sei die Herrenrasse denen alle zu dienen haben sollten bitte der AFd fern bleiben und in er NPD sein. Wenn diese Leute zur AFd kommen und diese entsprchend ihre Programmatik auch ausrichten würde würde ich sie sichen nicht mehr wählen und mit diese Auffassung bin ich sicher nicht alleine.
Nein, das sieht die Partei weitestgehend auch so. Wir sind nicht die NPD, absolut nicht. Dennoch können wir gute Leute brauchen, die, sagen wir mal, ihre kleinen Sandkastenspielchen als Hobby und nicht als Realpolitik betreiben. Ich kann das natürlich nicht immer unterscheiden, hier sowieso noch nicht, wobei z.B. User wie Lykurg es wohl ernst meinen und sicher keinen Platz bei uns fänden und diesen wohl auch nicht finden wollen. Sei`s drum. Der Erfolg gibt UNS recht, und nicht der NPD.

Swesda
13.09.2019, 20:24
Und was genau möchtest du jetzt von mir?

.
nicht gerade dies hier:


Und was zweitens meine parteipolitische Positionierung betrifft, ist die AfD für mich keine Alternative mehr. Zuviel Distanzeritis, zu viel Kriecherei vor gewissen Kreisen und zu viel unnötiger Zwist und Streitereien in aller Öffentlichkeit.
Ich werde der AfD nie in den Rücken fallen, aber es ist nicht mehr meine politische Heimat. Dann doch lieber die NPD, damit ich beim Rasieren in den Spiegel schauen kann.
Finde ich schade. Schön, dass du in den Spiegel schauen kannst, schöner wäre es du könntest diesen Spiegel vielen anderen vorhalten. Diese Möglichkeit bietet dir nur die AfD. Wenn du lieber privatisierst, dann ist das so. Bei dir finde ich das schade, bei manch anderem kann man nur froh sein.

tosh
16.09.2019, 11:28
nicht gerade dies hier:

Finde ich schade. Schön, dass du in den Spiegel schauen kannst, schöner wäre es du könntest diesen Spiegel vielen anderen vorhalten. Diese Möglichkeit bietet dir nur die AfD. Wenn du lieber privatisierst, dann ist das so. Bei dir finde ich das schade, bei manch anderem kann man nur froh sein.
Die AfD ist ein blinder Spiegel, sie ist für den Terrorstaat Israel, für deutsche Kriegseinsätze zu gunsten von USrael, für die NATO und für Atomkraftwerke.
Die AfD ist deshalb keine Alternative für Deutschland, auch wenn sie die Masseneinwanderung von Musels usw. ablehnt.

navy
17.09.2019, 01:51
Die AfD ist ein blinder Spiegel, sie ist für den Terrorstaat Israel, für deutsche Kriegseinsätze zu gunsten von USrael, für die NATO und für Atomkraftwerke.
.

Ist notwendige Taktik, so wie sich Weber und Altmaier mit Georg Soros trafen, weil zu Viele korrupte Gestalten in seinem Solde stehen

Swesda
17.09.2019, 06:23
Die AfD ist ein blinder Spiegel, sie ist für den Terrorstaat Israel, für deutsche Kriegseinsätze zu gunsten von USrael, für die NATO und für Atomkraftwerke.
Die AfD ist deshalb keine Alternative für Deutschland, auch wenn sie die Masseneinwanderung von Musels usw. ablehnt.
Du irrst dich sehr. Wir sind nicht nur gegen eine Überfremdung unserer Kultur und gegen die Plünderung unserer Sozialkassen, wir sind andererseits überhaupt nicht gegen sinnvoll gesteuerte Zuwanderung von echten Fachkräften die bei genauer Prüfung auch wirklich gebraucht werden. Wir sind nicht für ausufernde Sympathiekundgebung an den Staat Israel, der nicht auf legalem Weg entstanden ist, aber wir werden auch niemand ächten, nur weil er Jude ist. Die jüdische Lebensweise kommt z.B. mir schon reichlich fremd vor, andererseits muss ich ja so nicht leben und es stört mich auch nicht weiter. Der jüdische Glaube ist nicht ganz zufällig dem christlichen sehr ähnlich. Seine Praktiken stören unseren Alltag nicht im entferntesten so wie die muslimischen. Es gibt einfach keinen berechtigten Grund, sich hier in Deutschland über Juden herzumachen. Langt schon, wenn sich das die aggressiven Muselmanen nicht nehmen lassen.

Affenpriester
17.09.2019, 06:48
Ist notwendige Taktik, so wie sich Weber und Altmaier mit Georg Soros trafen, weil zu Viele korrupte Gestalten in seinem Solde stehen

Sieh dir doch das Parteiheftchen mal an!
Ich begrüße die AfD als notwendige Opposition aber auch mit ihr an der Macht blieben die Reichen reich und die Mächtigen mächtig. Da braucht sich keiner irgendetwas vorzumachen.
Es geht bei der AfD nur um ein paar Dinge, die sie von den anderen unterscheidet. Der einzige große Unterschied ist der Umgang mit Migration und vielleicht der Ton, in dem sie Opposition betreibt. Ansonsten passen die doch bestens zu den Etablierten um CDSU und FDP. Die reißen auch nichts ein, nur ein paar Mauern vielleicht ... dass man jetzt eine legale und legitime Partei hat, die offiziell Dinge vertritt, die sich ein paar Leute mehr nun auszusprechen wagen. Die AfD ist enorm wichtig für die geistige Vielfalt, über einen Messias verfügt aber auch sie nicht.

Bruddler
17.09.2019, 07:41
Und was genau möchtest du jetzt von mir?

Erstens halte ich es für eine absichtliche Manipulation, wenn jemand eine URL (in der kein Wort von Adenauer zu sehen ist) so entsprechend frisiert einstellt, um vorsätzlich den Eindruck zu erwecken, Adenauer habe sich zum Islam geäussert:



Nur weil dieser Artikel von einem Mitarbeiter der Konrad-Adenauer-Stiftung geschrieben wurde, gibt das dem Zitierer noch lange nicht das Recht, den Adenauer in den Link zu basteln.

Mit ist es grundsätzlich völlig wurscht, ob man dem Adenauer etwas vorwirft, denn ich mochte diesen rheinländischen Schlawiner noch nie, aber mir gehen vorsätzliche Fälschungen auf den Zeiger. Und das war eine klare, absichtliche Fälschung.

Und was zweitens meine parteipolitische Positionierung betrifft, ist die AfD für mich keine Alternative mehr. Zuviel Distanzeritis, zu viel Kriecherei vor gewissen Kreisen und zu viel unnötiger Zwist und Streitereien in aller Öffentlichkeit.
Ich werde der AfD nie in den Rücken fallen, aber es ist nicht mehr meine politische Heimat. Dann doch lieber die NPD, damit ich beim Rasieren in den Spiegel schauen kann.

Wer bestimmt eigentlich, wer, bzw. was zu Deutschland gehören soll ?!
Gehört AIDS etwa auch zu Deutschland, nur weil wir dieser Krankheit nicht Herr werden ?!
Gehören "Muselbanden" (Salafisten & IS-Anhänger) etwa auch zu Deutschland, nur weil wir nicht imstande sind, diese "Brut" rauszuwerfen ?!
Wie lange noch, gehören einheimische Deutsche noch zu Deutschland ?! :hmm:

Bruddler
17.09.2019, 08:03
Sieh dir doch das Parteiheftchen mal an!
Ich begrüße die AfD als notwendige Opposition aber auch mit ihr an der Macht blieben die Reichen reich und die Mächtigen mächtig. Da braucht sich keiner irgendetwas vorzumachen.
Es geht bei der AfD nur um ein paar Dinge, die sie von den anderen unterscheidet. Der einzige große Unterschied ist der Umgang mit Migration und vielleicht der Ton, in dem sie Opposition betreibt. Ansonsten passen die doch bestens zu den Etablierten um CDSU und FDP. Die reißen auch nichts ein, nur ein paar Mauern vielleicht ... dass man jetzt eine legale und legitime Partei hat, die offiziell Dinge vertritt, die sich ein paar Leute mehr nun auszusprechen wagen. Die AfD ist enorm wichtig für die geistige Vielfalt, über einen Messias verfügt aber auch sie nicht.

Wenn dem so wäre, warum ist die AfD bei den etablierten Parteien dann so unbeliebt ?!
Und warum will (derzeit) noch niemand mit der AfD koalieren ?

Bruddler
17.09.2019, 08:06
Die AfD ist ein blinder Spiegel, sie ist für den Terrorstaat Israel, für deutsche Kriegseinsätze zu gunsten von USrael, für die NATO und für Atomkraftwerke.
Die AfD ist deshalb keine Alternative für Deutschland, auch wenn sie die Masseneinwanderung von Musels usw. ablehnt.

Dein "Beitrag" ist gespickt mit Vorurteilen & Unwissen. :isgut:

Affenpriester
17.09.2019, 08:08
Wenn dem so wäre, warum ist die AfD bei den etablierten Parteien dann so unbeliebt ?!
Und warum will (derzeit) noch niemand mit der AfD koalieren ?

Das liegt am Dogma in der BRD ... dass Freiheit und Vielfalt nur heißen kann, dass man einfältig und unfrei nach Toleranz ruft und jeden intolerant niederbrüllt und moralisch abwertet, der sagt, "Moment mal ... irgendwas stimmt an eurer Logik nicht.". In diesem Fall klar die Einstellung zur Migration, die als unmoralisch deklassiert wird. Nach Intelligenz fragt keiner, nur nach Moral.
Lieber unintelligent als unmoralisch ... das ist das Kernproblem. Manchmal muss man sich eben entscheiden und unmoralisch will ja niemand sein.

Swesda
17.09.2019, 08:09
Sieh dir doch das Parteiheftchen mal an!
Ich begrüße die AfD als notwendige Opposition aber auch mit ihr an der Macht blieben die Reichen reich und die Mächtigen mächtig. Da braucht sich keiner irgendetwas vorzumachen.
Es geht bei der AfD nur um ein paar Dinge, die sie von den anderen unterscheidet. Der einzige große Unterschied ist der Umgang mit Migration und vielleicht der Ton, in dem sie Opposition betreibt. Ansonsten passen die doch bestens zu den Etablierten um CDSU und FDP. Die reißen auch nichts ein, nur ein paar Mauern vielleicht ... dass man jetzt eine legale und legitime Partei hat, die offiziell Dinge vertritt, die sich ein paar Leute mehr nun auszusprechen wagen. Die AfD ist enorm wichtig für die geistige Vielfalt, über einen Messias verfügt aber auch sie nicht.
Jetzt hast du dich aber im Dickicht deiner Ideologie total verlaufen. Ich lege dir gerne den Hauptunterschied zwischen den Altparteien und der AfD dar:

Im Gegensatz zu den seit mehr als 70 Jahren in Deutschland herrschenden Altparteien mit tief verflochtenen Strukturen nach allen Seiten und völlig verkrusteten Denk- und Handlungsweisen, die zu Entscheidungen nach immer dem gleichen Schema führen und sämtliche wirklich innovative Denkansätze mit Füßen treten, garantiert die AfD einen völlig neuen, unverbrauchten, frischen Denkansatz.

Wir schlachten auch die heiligste Kuh, wenn sie der Entwicklung Deutschlands im Weg ist, wir kleckern nicht an irgendwelchen Symtomen herum um ja niemand weh zu tun, wir legen den Finger in Wunden und drücken kräftig zu. Wir wollen wirklich etwas ÄNDERN und nicht nur die fahrlässige Langeweile verwalten. Dazu brauchen wir keinen "Messias", von diesen seltsamen Heiligen laufen schon genug herum, sondern wir brauchen überzeugte Deutsche, die sich eben nicht kaufen lassen. Die Reichen und die Mächtigen können nur dann Deutschland die Klöten klemmen wenn man sie lässt, wenn man ihr Geld annimmt um sich lenken zu lassen. Das wird mit uns nicht geschehen. Deutschland als Spielball der globalen Hochfinanz. Das muss und das WIRD aufhören!

Bruddler
17.09.2019, 08:18
Das liegt am Dogma in der BRD ... dass Freiheit und Vielfalt nur heißen kann, dass man einfältig und unfrei nach Toleranz ruft und jeden intolerant niederbrüllt und moralisch abwertet, der sagt, "Moment mal ... irgendwas stimmt an eurer Logik nicht.". In diesem Fall klar die Einstellung zur Migration, die als unmoralisch deklassiert wird. Nach Intelligenz fragt keiner, nur nach Moral.
Lieber unintelligent als unmoralisch ... das ist das Kernproblem. Manchmal muss man sich eben entscheiden und unmoralisch will ja niemand sein.

Wehe dem, der vom vorgegebenen Weg abweichen will...:pfeif:

Affenpriester
17.09.2019, 08:22
Jetzt hast du dich aber im Dickicht deiner Ideologie total verlaufen. Ich lege dir gerne den Hauptunterschied zwischen den Altparteien und der AfD dar:

Im Gegensatz zu den seit mehr als 70 Jahren in Deutschland herrschenden Altparteien mit tief verflochtenen Strukturen nach allen Seiten und völlig verkrusteten Denk- und Handlungsweisen, die zu Entscheidungen nach immer dem gleichen Schema führen und sämtliche wirklich innovative Denkansätze mit Füßen treten, garantiert die AfD einen völlig neuen, unverbrauchten, frischen Denkansatz.

Wir schlachten auch die heiligste Kuh, wenn sie der Entwicklung Deutschlands im Weg ist, wir kleckern nicht an irgendwelchen Symtomen herum um ja niemand weh zu tun, wir legen den Finger in Wunden und drücken kräftig zu. Wir wollen wirklich etwas ÄNDERN und nicht nur die fahrlässige Langeweile verwalten. Dazu brauchen wir keinen "Messias", von diesen seltsamen Heiligen laufen schon genug herum, sondern wir brauchen überzeugte Deutsche, die sich eben nicht kaufen lassen. Die Reichen und die Mächtigen können nur dann Deutschland die Klöten klemmen wenn man sie lässt, wenn man ihr Geld annimmt um sich lenken zu lassen. Das wird mit uns nicht geschehen. Deutschland als Spielball der globalen Hochfinanz. Das muss und das WIRD aufhören!

Nee, die AfD steht für das, wofür die Union noch vor 15 Jahren höchstselbst stand. Die Union steht für das, wofür die SPD vor 15 Jahren stand und die SPD will dahin, wofür die Linkspartei vor 15 Jahren stand ... aber da hockt schon jemand, sie wird zerrieben. Die Union war ja auch kein Nazihaufen damals, so wie die AfD heute nicht. Im Grunde sehen nicht wenige in der Union noch immer die Welt so aber wir befinden uns irgendwie in einem Dilemma. Es gab einen Linksruck und die AfD ist das demokratische Korrektiv, das von etablierten Demokraten gerade verteufelt wird. Die AfD passt inhaltlich durchaus zu einer Union ... zu einer unter Merz, z.B.. Aber man hat die AfD solange mit Dreck beworfen, dass man nicht mehr mit denen koalieren kann, ohne sich selbst schmutzig zu machen. Das ist alles. Also wirft man weiter mit Dreck ... Augen zu und durch ... . Ist ja mittlerweise in Eurofragen so, bei Bankenkrisen, usw..

Großmoff
17.09.2019, 08:45
....Deutschland als Spielball der globalen Hochfinanz. Das muss und das WIRD aufhören!
Aber nicht mit der AfD - soviel ist sicher.

Arndt
17.09.2019, 08:49
Aber nicht mit der AfD - soviel ist sicher.Nein. Du hättest besser gepostet "soviel halte ich für sicher". Minimaler verbaler, aber ganz entscheidender Unterschied.

tosh
17.09.2019, 09:00
.....Wir sind nicht für ausufernde Sympathiekundgebung an den Staat Israel, der nicht auf legalem Weg entstanden ist, aber wir werden auch niemand ächten, nur weil er Jude ist...
Niedliche Worte für einen Verbrecherstaat der laufend Landraub und Völkermord begeht und die USA in Angriffskriege gegen seine Nachbarn treibt. :D
Die Babyverstümmelung und das bestialische Schächten sind grundgesetzwidrig, das stört dich und die AfD also auch nicht. :D
OK, du kannst nichts dafür dass du von den zionitisch gesteuerten MSM gehirngewaschen bist.

Bezeichnend weiter dass du nicht darauf eingehst dass die AfD für deutsche Kriegseinsätze zugunsten von USrael, für die NATO und für Atomkraftwerke ist.

tosh
17.09.2019, 09:03
Ist notwendige Taktik, ....
Und genau deswegen ist sie keine Alternative für Deutschland.

tosh
17.09.2019, 09:04
Dein "Beitrag" ist gespickt mit Vorurteilen & Unwissen. :isgut:
Dein Beitrag ist lediglich Unterstellung und Unwissen. :D

Chronos
17.09.2019, 09:10
(....)

Wie lange noch, gehören einheimische Deutsche noch zu Deutschland ?! :hmm:

In einer mehr und mehr ethnisch durchmischten Gesellschaft werden wir "einheimischen" Deutschen bald nur noch die Rolle einer kleinen Minderheit spielen, die bei Volksfesten in Trachtengruppen auftritt und zum Gaudium der multiethnischen Bewohner Schuhplattler und sonstige Volkstänze aufführen wird.

Man wird uns noch rein staatsjuristisch die Freiheit einräumen, Schweinefleisch in streng abgeschotteten Ecken von Restaurants essen und dazu Bier trinken zu dürfen, aber ansonsten werden wir - wie es uns die Heimatvertriebenenvereine vorgemacht haben - eben die Rolle kurioser Minderheiten einnehmen.

Vielleicht werden auch einige der verbliebenen Deutschen nach ihrem Ableben in Spiritus oder Formalin eingelegt und in großen Schaugläsern in Völkerkundemuseen ausgestellt, mit einem Schild daran, auf dem in vielen Sprachen stehen wird:

"Exemplar eines der frühen indigenen Bewohners dieses Erdteils". Oder so ähnlich eben....

Swesda
17.09.2019, 11:53
Niedliche Worte für einen Verbrecherstaat der laufend Landraub und Völkermord begeht und die USA in Angriffskriege gegen seine Nachbarn treibt. :D
Die Babyverstümmelung und das bestialische Schächten sind grundgesetzwidrig, das stört dich und die AfD also auch nicht. :D
OK, du kannst nichts dafür dass du von den zionitisch gesteuerten MSM gehirngewaschen bist.

Bezeichnend weiter dass du nicht darauf eingehst dass die AfD für deutsche Kriegseinsätze zugunsten von USrael, für die NATO und für Atomkraftwerke ist.
Juden schächten zumindest in Deutschland nicht mehr, soweit mir bekannt ist, das gibt es nur noch unter Muslimen. Das "bestialische" an der Schächterei anzuprangern ist nachvollziehbar und berechtigt, nur verliert es an Argumentationskraft in den Augen derer, die die bestalische Massentierhaltung anprangern. ich sage es immer wieder: Mit Genauigkeit und Wahrhaftigkeit argumentieren, die Wirklichkeit ist übel genug. Es ist nicht notwendig, sie künstlich noch weiter zu verschlechtern. Das kostet nur Glaubwürdigkeit und Wählerstimmen.

Selbstverständlich sind wir für Kriegseinsätze der NATO, wenn sie denn befohlen werden. Wir werden nicht gerne vertragsbrüchig, wir gehen mit dem Thema nicht derart schlampig um wie die Regierungsparteien, die heute so und morgen ganz anders "reg(a)ieren". Wir sind aber auch nicht so US-hörig wie so viele andere. Mit uns wird es einen klaren Kurs geben, der deutsche Interessen an erste Stelle zieht, ohne fahrlässig Sicherheitsverträge zu belasten.

Bruddler
17.09.2019, 11:56
In einer mehr und mehr ethnisch durchmischten Gesellschaft werden wir "einheimischen" Deutschen bald nur noch die Rolle einer kleinen Minderheit spielen, die bei Volksfesten in Trachtengruppen auftritt und zum Gaudium der multiethnischen Bewohner Schuhplattler und sonstige Volkstänze aufführen wird.

Man wird uns noch rein staatsjuristisch die Freiheit einräumen, Schweinefleisch in streng abgeschotteten Ecken von Restaurants essen und dazu Bier trinken zu dürfen, aber ansonsten werden wir - wie es uns die Heimatvertriebenenvereine vorgemacht haben - eben die Rolle kurioser Minderheiten einnehmen.

Vielleicht werden auch einige der verbliebenen Deutschen nach ihrem Ableben in Spiritus oder Formalin eingelegt und in großen Schaugläsern in Völkerkundemuseen ausgestellt, mit einem Schild daran, auf dem in vielen Sprachen stehen wird:

"Exemplar eines der frühen indigenen Bewohners dieses Erdteils". Oder so ähnlich eben....

Im Islam sind solche heidnischen Einrichtungen nicht vorgesehen. Falls vorhanden, werden sie nach und nach niedergebrannt (siehe Syrien).

Swesda
17.09.2019, 12:01
Aber nicht mit der AfD - soviel ist sicher.
Warum denkst du das? Welche Verflechtungen mit der Hochfinanz wirfst du uns konkret vor und glaubst du wirklich, AfD-Abgeordnete ließen sich z.B. von einem jüdischen Bankhaus schmieren? Wir sind auch nur Menschen und sicher nicht zu 100% ohne Fehl und Tadel, aber die Lobbymentalität der ehemaligen Volksparteien haben wir nicht und bekommen wir hoffentlich auch nicht.

Chronos
17.09.2019, 12:01
(...)

Juden schächten zumindest in Deutschland nicht mehr, soweit mir bekannt ist, das gibt es nur noch unter Muslimen.
Doch. Beide schächten noch, mit besonderer Erlaubnis der jeweils zuständigen Behörden:


"Jüdisches Schächten ist die schonendste Art"

Immer wieder gibt es Vorstöße gegen das jüdische und das muslimische Schächten. Diese Tötungsmethode, bei der dem Schlachttier mit einem Schnitt beide Halsschlagadern, Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden, damit es ausblutet, wurde unlängst in Teilen Belgiens verboten. In Deutschland ist das betäubungslose rituelle Schächten aus Gründen der Religionsfreiheit in Ausnahmefällen erlaubt. Die niedersächsische CDU-Landtagsfraktion möchte es nun ganz verbieten lassen. Der Zentralrat der Juden in Deutschland und muslimische Verbände haben scharfe Kritik an dieser Forderung geübt. Ein Gespräch mit Michael Fürst, dem Vorsitzenden des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen.

https://www.ndr.de/info/sendungen/schabat_schalom/Betaeubungsloses-Schaechten-verbieten,schabat100.html

Großmoff
17.09.2019, 12:08
Warum denkst du das? Welche Verflechtungen mit der Hochfinanz wirfst du uns konkret vor und glaubst du wirklich, AfD-Abgeordnete ließen sich z.B. von einem jüdischen Bankhaus schmieren? Wir sind auch nur Menschen und sicher nicht zu 100% ohne Fehl und Tadel, aber die Lobbymentalität der ehemaligen Volksparteien haben wir nicht und bekommen wir hoffentlich auch nicht.
Wieso euch? Ich habe von der AfD gesprochen, nicht von dir. Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen?

Swesda
17.09.2019, 12:22
Wieso euch? Ich habe von der AfD gesprochen, nicht von dir. Wieso fühlst du dich persönlich angegriffen?
Eine schwere Frage - da muss ich erstmal ganz lange nachdenken.

Swesda
17.09.2019, 12:24
Doch. Beide schächten noch, mit besonderer Erlaubnis der jeweils zuständigen Behörden:
Ah, danke für die Information. Angeblich ist das "unverzichtbar". Na, danke schön. Bei christlichen Priestern scheint es unverzichtbar, kleine Buben zu vergewaltigen, vom Islam will ich nicht anfangen, das würde uferlos. Dieser ganze religiöse Wahnsinn dürfte nicht auch noch staatlich gefördert werden.

tosh
17.09.2019, 12:58
Juden schächten zumindest in Deutschland nicht mehr, soweit mir bekannt ist, das gibt es nur noch unter Muslimen. ...
Falsch, sie tun es weiter. Natürlich vom Staat geduldet.


Selbstverständlich sind wir für Kriegseinsätze der NATO, wenn sie denn befohlen werden. Wir werden nicht gerne vertragsbrüchig, wir gehen mit dem Thema nicht derart schlampig um wie die Regierungsparteien, die heute so und morgen ganz anders "reg(a)ieren". Wir sind aber auch nicht so US-hörig wie so viele andere. Mit uns wird es einen klaren Kurs geben, der deutsche Interessen an erste Stelle zieht, ohne fahrlässig Sicherheitsverträge zu belasten.
Ich schrieb nicht von NATO-Einsätzen sondern von deutschen Kriegseinsätzen zugunsten von USrael. Da macht die AfD mit.

Und aus dem verbrecherischen Angriffskriegsbündnis NATO sollten wir schleunigst austreten anstatt unterthänigst zu gehorchen.

Götz
17.09.2019, 13:14
Doch. Beide schächten noch, mit besonderer Erlaubnis der jeweils zuständigen Behörden:

"Jüdisches Schächten ist die schonendste Art"

Inwieweit das "jüdische Schächten" die schonendste Art des Schlachtens und anders bzw schonender als muselmanisches Schächten sei, sollte der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen näher erläutern.

Extrawürste für Juden wecken und unterstützen bahnbrechend muselmanische Begehrlichkeiten, Repräsentanten
der Juden in Deutschland (und deren Hinterleute in israelischen, britischen und amerikanischen Hintergrund GO's und NGO's) sind
sich dessen unzweifelhaft bewußt, bei denen müßte man (auch) Hebel ansetzen, um wirksame Exempel im Interesse Deutschlands zu statuieren.

Chronos
17.09.2019, 14:07
"Jüdisches Schächten ist die schonendste Art"

Inwieweit das "jüdische Schächten" die schonendste Art des Schlachtens und anders bzw schonender als muselmanisches Schächten sei, sollte der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen näher erläutern.

Extrawürste für Juden wecken und unterstützen bahnbrechend muselmanische Begehrlichkeiten, Repräsentanten
der Juden in Deutschland (und deren Hinterleute in israelischen, britischen und amerikanischen Hintergrund GO's und NGO's) sind
sich dessen unzweifelhaft bewußt, bei denen müßte man (auch) Hebel ansetzen, um wirksame Exempel im Interesse Deutschlands zu statuieren.

Genauere Informationen zu dieser Schächterei der Juden habe ich nicht, aber soviel ich aus den verschiedenen Berichterstattungen zu diesem Thema mitbekommen habe, sollen die Tiere jetzt vor dem qualvollen Schnitt durch die Kehle angeblich betäubt werden - ob dies tatsächlich zutrifft, weiss ich nicht.

Vermutlich ist damit die "schonendste Art des Schlachtens" gemeint?

Es soll aber seitens jüdischer Kreise diese Art des betäubten Schächtens abgelehnt worden sein, da das Fleisch danach nicht mehr koscher sei?

Oder aber es wird schlicht gelogen und der unbetäubte Kehlschnitt einfach frech als schonend bezeichnet? Kann auch sein. Denen traue ich jede noch so schäbige Lüge zu.

Die wirklich schonendste Methode ist wirklich die mit der Betäubung durch ein Bolzenschussgerät. Das wirkt so schnell, dass das Tier gerade noch ein kurzes Stöhngeräusch von sich geben kann und dann mausetot umfällt.

SprecherZwo
17.09.2019, 14:10
"Jüdisches Schächten ist die schonendste Art"

Inwieweit das "jüdische Schächten" die schonendste Art des Schlachtens und anders bzw schonender als muselmanisches Schächten sei, sollte der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen näher erläutern.

Extrawürste für Juden wecken und unterstützen bahnbrechend muselmanische Begehrlichkeiten, Repräsentanten
der Juden in Deutschland (und deren Hinterleute in israelischen, britischen und amerikanischen Hintergrund GO's und NGO's) sind
sich dessen unzweifelhaft bewußt, bei denen müßte man (auch) Hebel ansetzen, um wirksame Exempel im Interesse Deutschlands zu statuieren.

Islamkritiker wie Stürzenberger sind auch der Meinung, dass Schächten durch Moslems ganz furchtbar ist, während Schächten durch Juden natürlich keine Tierquälerei darstellt.

Götz
17.09.2019, 15:12
Genauere Informationen zu dieser Schächterei der Juden habe ich nicht, aber soviel ich aus den verschiedenen Berichterstattungen zu diesem Thema mitbekommen habe, sollen die Tiere jetzt vor dem qualvollen Schnitt durch die Kehle angeblich betäubt werden - ob dies tatsächlich zutrifft, weiss ich nicht.

Vermutlich ist damit die "schonendste Art des Schlachtens" gemeint?

Es soll aber seitens jüdischer Kreise diese Art des betäubten Schächtens abgelehnt worden sein, da das Fleisch danach nicht mehr koscher sei?

Oder aber es wird schlicht gelogen und der unbetäubte Kehlschnitt einfach frech als schonend bezeichnet? Kann auch sein. Denen traue ich jede noch so schäbige Lüge zu.

Die wirklich schonendste Methode ist wirklich die mit der Betäubung durch ein Bolzenschussgerät. Das wirkt so schnell, dass das Tier gerade noch ein kurzes Stöhngeräusch von sich geben kann und dann mausetot umfällt.

Juden so wie Musels fühlen sich , gemäß ihrer "Ethik" gegenüber Nichtmitgliedern ihrer Gemeinschaft, weder an verbindliche Regeln zivilisierten Zusammenlebens gebunden noch respektieren sie deren Interessen und Bedürfnisse, geschweige denn Rechte, man kann fest davon ausgehen, daß sie regelmäßig lügen.

Götz
17.09.2019, 15:43
Islamkritiker wie Stürzenberger sind auch der Meinung, dass Schächten durch Moslems ganz furchtbar ist, während Schächten durch Juden natürlich keine Tierquälerei darstellt.

Die schrecken schlicht vor der Antisemitismus(k)eule zurück, die Tabuisierung und Immunisierung durch/von "Deutungshoheiten" ist schwer zu durchbrechen, aber notwendige Voraussetzung um uns unser Land zurück zu holen.

tosh
18.09.2019, 11:36
"Jüdisches Schächten ist die schonendste Art"

Inwieweit das "jüdische Schächten" die schonendste Art des Schlachtens und anders bzw schonender als muselmanisches Schächten sei, sollte der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden von Niedersachsen näher erläutern. ...
...Das jüdische Schächten erfolgt ohne vorgängige Betäubung (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtung#Betäubung) des Tieres, da nach jüdischer Auffassung (https://de.wikipedia.org/wiki/Halacha) das Tier durch die Betäubung verletzt und das Fleisch dadurch zum Verzehr unbrauchbar wird...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten

....Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst bis sie schließlich verbluten...
https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/landwirtschaft/schaechten/

Schächten ist bestialische Tierquälerei!!!

katalaune
20.09.2019, 09:19
die Aussage ist insofern richtig da die meisten Menschen gar nicht wissen,was ihnen unter dem Islam droht.Sharia(Kopf ab) Ehrenmord,rechtlose Frauen,Zwangsehen und die allgemeine Ablehnung demokratischer Systeme.Gere werden diese Fakten als Einzeltaten verniedlicht.Mittlerwile sind aber 10000 Einzeltaten.
Ich wünsche der SPD alles Gute für die Au?er-Parlamentarische Opposition.

tosh
20.09.2019, 12:40
die Aussage ist insofern richtig da die meisten Menschen gar nicht wissen,was ihnen unter dem Islam droht.Sharia(Kopf ab) Ehrenmord,rechtlose Frauen,Zwangsehen und die allgemeine Ablehnung demokratischer Systeme.Gere werden diese Fakten als Einzeltaten verniedlicht.Mittlerwile sind aber 10000 Einzeltaten.
Ich wünsche der SPD alles Gute für die Au?er-Parlamentarische Opposition.
Sei gegrüßt hier in den HPF.

Ja, die SPD versucht mit allen Mitteln möglichst schnell die 5%-Hürde zu unterschreiten.
Da sie die arbeitende Bevölkerung verraten hat werde ich ihr nicht nachtrauern.

navy
27.09.2019, 02:35
...Das jüdische Schächten erfolgt ohne vorgängige Betäubung (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtung#Betäubung) des Tieres, da nach jüdischer Auffassung (https://de.wikipedia.org/wiki/Halacha) das Tier durch die Betäubung verletzt und das Fleisch dadurch zum Verzehr unbrauchbar wird...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten

....Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst bis sie schließlich verbluten...
https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/landwirtschaft/schaechten/

Schächten ist bestialische Tierquälerei!!!

Es gibt mehrere Religionen, die Massenschlachtung der Schächterei durchführen, das heisst das die Tiere mitbekommen, das der Nachbar niedergemetzelt wird. Dies in Europa, wie auch der Babismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Babismus). Dioe ganzen Kruden Sekten, rund um Terrorismus, Drogen und Frauen Handel

Bushmaster
27.09.2019, 03:27
....Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst bis sie schließlich verbluten...


Das klingt sehr übertrieben. Übrigens sollte der Tierfreund generell gegen Fleischverzehr sein. Ob Schächten oder nicht.

tosh
27.09.2019, 10:10
Das klingt sehr übertrieben. ....
Geh halt in einen Schlachthof und schau und hör beim Schächten zu.

Chronos
27.09.2019, 10:18
Das klingt sehr übertrieben. Übrigens sollte der Tierfreund generell gegen Fleischverzehr sein. Ob Schächten oder nicht.

Wie es in deinen Ohren klingt, ist ziemlich irrelevant. Entscheidend sind doch die Erkenntnisse von Fachleuten wie beispielsweise von Chirurgen, die sich aus eigenem Interesse und vor allem mit fachlichem Hintergrund vor einiger Zeit mal mit den Leiden von geschächteten Tieren befassten.

Vor einigen Jahren habe ich mal den sehr fundierten Bericht eines Unfallchirurgen hier eingestellt und wiederhole diese Beschreibung nochmals aus gegebenem Anlass:


Jeder Mediziner mit operativer Erfahrung weiß, wie schmerzempfindlich die Trachea und der Larynx (Kehlkopf) ist und dass der Schneidevorgang selbst bei tiefer Narkose noch zu schweren reflektorischen Atemstörungen führt...Dann werden der nicht weniger schmerzempfindliche Oesophagus (Speiseröhre) und die beiden gerade in dieser Region mit besonderer Sensitivität ausgestatteten beiden Arteriae carotis (Halsschlagadern) durchgeschnitten, die eine Gesamtreaktion auf Blutdruck und Kreislauf haben (carotis-Sinus). Daneben werden auch die Nervi accessori und Vagus, das Sympathikus-Halsgeflecht, und die das Zwerchfell motorisch versorgenden Nervi phrenici durchtrennt. Es kommt dadurch zu einem immobilen Zwerchfellhochstand mit stärkster Beeinträchtigung der Lungenatmung, so dass das Tier neben seinen unerträglichen Schnittschmerzen auch noch des weiteren Todesangst durch Atemnot bekommt. Es versucht vergeblich, diese durch Hyperventilierung (gesteigerter arterieller Sauerstoffpartialdruck) des knöchernen Thorax zu kompensieren.

Während des langen Ausblutens thrombosieren und verstopfen vielfach die durchtrennten Gefäßenden, so dass häufig nachgeschnitten werden muss. Durch den angst- und atemnotbedingt verstärkten Atemvorgang wird das Blut und der aus dem Oesophagus heraustretende Vormageninhalt in die Lungen aspiriert, das zu zusätzlichen schweren Erstickungsanfällen führt.Und das alles bei vollem Bewusstsein, weil beim Schächtschnitt die gleichgroßen Gefäße innerhalb der Halswirbelsäule, die Arteriae vertebraliae, ebenso wie das Rückenmark und die zwölf Hirnnerven nicht durchtrennt sind! Diese intakten Gefäße versorgen in Verbindung mit dem Circulus arteriosus an der Schädelbasis das ganze Gehirn ausreichend, so dass keine Bewusstlosigkeit eintritt.

Hängt man dann, wie vorgeschrieben, das Tier noch an den Hinterbeinen auf, so bleibt es infolge des orthostatischen Flüssigkeitsdruckes im Gefäßsystem praktisch bis zum Auslaufen des letzten Bluttropfens bei vollem Bewusstsein, denn entsprechend dem bekannten physiologischen Vorgang reduziert der langsam ausblutende Organismus seine periphere Durchblutung zugunsten von Gehirn, Herz und Nieren bis auf Null. Der Beweis hierfür ist vielfach erbracht worden, indem man das Tier nach dem Schächtvorgang entfesselte. Mit der entsetzlich klaffenden Wunde am Hals strebte es voll orientiert, bewegungsfähig und angstvoll dem Ausgang des Schlachtraumes zu und musste endgültig mit dem Bolzenschussapparat getötet werden.“


Also laber hier keinen Stuss, Musel-Lutscher!

Süßer
27.09.2019, 11:30
...Das jüdische Schächten erfolgt ohne vorgängige Betäubung (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtung#Betäubung) des Tieres, da nach jüdischer Auffassung (https://de.wikipedia.org/wiki/Halacha) das Tier durch die Betäubung verletzt und das Fleisch dadurch zum Verzehr unbrauchbar wird...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten

....Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst bis sie schließlich verbluten...
https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/landwirtschaft/schaechten/

Schächten ist bestialische Tierquälerei!!!

Beim Todeskampf werden große Mengen Adrenalin ausgestoßen. Diese speichern Blut direkt im Muskelgewebe. Dadurch wird die Quaität des Fleisches verbessert.
Aber das geht nur wenn man das Tier dazubringt Adrenalin freizusetzen, also mit Quälerei. Das Schächten wird angewand um das Tier zu quälen und so die Fleischqualität zu verbessern. Alle anderen Aussagen sind jüdischer Humbug.

nurmalso2.0
27.09.2019, 11:44
Beim Todeskampf werden große Mengen Adrenalin ausgestoßen. Diese speichern Blut direkt im Muskelgewebe. Dadurch wird die Quaität des Fleisches verbessert.
Aber das geht nur wenn man das Tier dazubringt Adrenalin freizusetzen, also mit Quälerei. Das Schächten wird angewand um das Tier zu quälen und so die Fleischqualität zu verbessern. Alle anderen Aussagen sind jüdischer Humbug.

Unabdingbar für nennenswerte Leistungen im Sport.

Süßer
27.09.2019, 11:49
Unabdingbar für nennenswerte Leistungen im Sport.

Du meinst jetzt aber nicht die Schächtung?! ;)

Bushmaster
27.09.2019, 11:49
Wie es in deinen Ohren klingt, ist ziemlich irrelevant. Entscheidend sind doch die Erkenntnisse von Fachleuten wie beispielsweise von Chirurgen, die sich aus eigenem Interesse und vor allem mit fachlichem Hintergrund vor einiger Zeit mal mit den Leiden von geschächteten Tieren befassten.

Vor einigen Jahren habe ich mal den sehr fundierten Bericht eines Unfallchirurgen hier eingestellt und wiederhole diese Beschreibung nochmals aus gegebenem Anlass:



Also laber hier keinen Stuss, Musel-Lutscher!

Junge, ein Chirurg schnippelt an Menschen herum. Du willst einen Tiermediziner.

Davon abgesehen ist Verbluten ein sehr sanfter Tod. Durch den Blutverlust gelangt letztlich kein Sauerstoff mehr zum Gehirn. Das Tier schläft quasi ein. Ich poste nachher mal ein Video dazu.

Süßer
27.09.2019, 12:03
Wie es in deinen Ohren klingt, ist ziemlich irrelevant. Entscheidend sind doch die Erkenntnisse von Fachleuten wie beispielsweise von Chirurgen, die sich aus eigenem Interesse und vor allem mit fachlichem Hintergrund vor einiger Zeit mal mit den Leiden von geschächteten Tieren befassten.

Vor einigen Jahren habe ich mal den sehr fundierten Bericht eines Unfallchirurgen hier eingestellt und wiederhole diese Beschreibung nochmals aus gegebenem Anlass:



Also laber hier keinen Stuss, Musel-Lutscher!

Ich denke unsere beiden Aussagen sind konsistent.
Schächten dient der Fleischverbesserung mittels Adrenalin durch die bewußte Zufügung von Leiden.
Das ist für Bushmaster...
https://www.youtube.com/watch?v=YYIPSkfWPX0

Chronos
27.09.2019, 12:06
Junge, ein Chirurg schnippelt an Menschen herum. Du willst einen Tiermediziner.

Davon abgesehen ist Verbluten ein sehr sanfter Tod. Durch den Blutverlust gelangt letztlich kein Sauerstoff mehr zum Gehirn. Das Tier schläft quasi ein. Ich poste nachher mal ein Video dazu.

Meine Güte, plapperst du hier einen Schwachsinn zusammen!

Erstens ist ein Chirurg durchaus in der Lage, anatomische Zusammenhänge und physiologische Abläufe bei einem großen Säugetier richtig einordnen zu können und zweitens hat ein Veterinärmediziner quasi dieselbe medizinische Grundausbildung wie ein Humanmediziner.

Und dein Schmarrn mit dem sanften Tod durch Verbluten mag vielleicht auf Leute zutreffen, sie sich (möglicherweise unter Beäubungsmitteln oder Alkoholeinwirkung stehend) in einer mit warmem Wasser gefüllten Badewanne die Pulsadern an den Handgelenken aufschneiden, aber ganz sicher nicht auf ein großes Säugetier, dem man mit einem großen Messer mit mehrmaligen Schnitten die Gurgel durchsäbelt.

Lies den von mir weiter vorne eingestellten Bericht eines Unfallchirurgen genau durch und setze dich gegebenenfalls fundiert damit auseinander, aber verschone doch die an diesem Thema wirklich aufrichtig interessierten Leser von deinem hirnlosen Geschwafel.

Desmodrom
27.09.2019, 12:08
Junge, ein Chirurg schnippelt an Menschen herum. Du willst einen Tiermediziner.

Davon abgesehen ist Verbluten ein sehr sanfter Tod. Durch den Blutverlust gelangt letztlich kein Sauerstoff mehr zum Gehirn. Das Tier schläft quasi ein. Ich poste nachher mal ein Video dazu.

Was faselst Du Hohlkopf da?! Dafür Rot!
Bei mir entwickelt sich beim Anschauen dieser religiotischen Quälereien nur ein einziger Gedanke und der lautet HASS auf diese verblendeten Exkremente in Menschenhaut und hiesige politische Entscheider, welche solchen Wahn legalisierten...

Chronos
27.09.2019, 12:14
Ich denke unsere beiden Aussagen sind konsistent.
Schächten dient der Fleischverbesserung mittels Adrenalin durch die bewußte Zufügung von Leiden.
Das ist für Bushmaster...
https://www.youtube.com/watch?v=YYIPSkfWPX0
Das mit der angeblichen Verbesserung des Fleisches kann durchaus zutreffen. Kann ich aber nicht beurteilen, weil mir die Qualität eines guten Steaks von einem auf richtige Weise durch die korrekte Schlachtung getöteten Rinds bisher immer noch als sehr gut bis ausgezeichnet erschien.

Ich denke aber, dass auch religiöse Gründe sowie Unwissen bei der semitischen Abmurkserei eine Rolle spielen.

Wir können davon ausgehen, dass der pädophile Kinderschänder Mohammed die Angst vor dem Schweinefleischverzehr und das Verbot von Schweinefleisch aufgrund der damals noch nicht bekannten Trichinose erließ, die zu üblen Krankheiten führen kann.

Damals gab es noch keine Mikroskope und kein Mensch ahnte, dass sich im Gewebe von Schweinen die Trichinen aufhalten können und dereinst die ungläubigen Deutschen eine gesetzliche Fleischbeschau bei geschlachteten Schweinen einführen werden.

Viele dieser alten atavistischen Spinnereien beruhen meistens auf purem Unwissen.

Bushmaster
27.09.2019, 12:27
Was faselst Du Hohlkopf da?! Dafür Rot!


Deine Bewertungskacke steck dir dort hin, wo die Sonne nicht scheint, lieber Freund.

Ja, Islam ist Mist. Gotteswahn ist immer Mist. Aber den Islam mit Lügen zu bekämpfen ist noch größerer Mist!

Vor dem Töten des Tieres muss man dessen habhaft werden. Das ist der eigentliche Punkt, wo das Tier am meisten leidet. Es hat Angst und spürt instinktiv, dass ihm gleich etwas ziemliche Übles passieren wird, nämlich sein gewaltsames Ableben.

Aber hier das versprochene Filmchen, das zeigt wie der rechtgläubige Muselmann seine Viecher zu schlachten hat. Keine Bange, es fließt kein Blut.


https://www.youtube.com/watch?v=quhVxLUwiBw

Chronos
27.09.2019, 12:33
(....)

Aber den Islam mit Lügen zu bekämpfen ist noch größerer Mist!
Aber noch größerer Mist ist jedoch, mit albernen Lügen die Schächterei verharmlosen und quasi entschuldigen zu wollen!


Vor dem Töten des Tieres muss man dessen habhaft werden. Das ist der eigentliche Punkt, wo das Tier am meisten leidet. Es hat Angst und spürt instinktiv, dass ihm gleich etwas ziemliche Übles passieren wird, nämlich sein gewaltsames Ableben.

Dolle Logik! Das ist jetzt wirklich nur noch hanebüchener Blödsinn!

Wenn das Tier schon durch das Einfangen und den Transport zum Schlachthaus leidet, muss man ihm dann noch zusätzlich durch das primitive und sehr qualvolle Durchsäbeln der Kehle noch mehr Leiden zufügen?

Mannohmann, was für eine kranke Einstellung! :vogel:

ich58
27.09.2019, 12:39
Geh halt in einen Schlachthof und schau und hör beim Schächten zu.
Haben die ausversehen Pöpelralle erwischt? Er gibt ja soetwas zwischen Schafblöcken und Ziegengemekker von sich.

Bushmaster
27.09.2019, 12:41
... aber ganz sicher nicht auf ein großes Säugetier, dem man mit einem großen Messer mit mehrmaligen Schnitten die Gurgel durchsäbelt.


Da geht es schon los. Falsche Annahmen führen zu falschen Schlüssen. Und aus Falschem folgt Beliebiges, sollte man wissen.

Ein einziger Schnitt mit einer scharfen Klinge reicht völlig aus. Hast du dich schon einmal beim Rasieren geschnitten? Viel mehr Schmerz würdest du nicht spüren, wenn dir jemand mit einem Rasiermesser die Halsschlagader durchtrennt. Du wärst mehr überrascht, als dass der Schmerz dich peinigt und kurz darauf bist du schon ohnmächtig.

Ich kann nur noch einmal betonen: der Islam ist hochproblematisch und hat keinen Platz in der westlichen Welt. Aber mit Horrorgeschichten, die jeder Grundlage entbehren, wird man ihm nie beikommen. Die Menschen sind nicht so doof, wie du sie gern hättest.

Bushmaster
27.09.2019, 12:46
Wenn das Tier schon durch das Einfangen und den Transport zum Schlachthaus leidet ...

Was aber hier keinen interessiert, weil das nicht muselmanisch ist.
Ihr fresst trotzdem eure beschissenen Tierkadaver, nur dem Muselmann wird das nicht vergönnt.
Ist das noch seriöse Islamkritik? Wohl kaum!

Desmodrom
27.09.2019, 12:46
Deine Bewertungskacke steck dir dort hin, wo die Sonne nicht scheint, lieber Freund.

Ja, Islam ist Mist. Gotteswahn ist immer Mist. Aber den Islam mit Lügen zu bekämpfen ist noch größerer Mist!

Vor dem Töten des Tieres muss man dessen habhaft werden. Das ist der eigentliche Punkt, wo das Tier am meisten leidet. Es hat Angst und spürt instinktiv, dass ihm gleich etwas ziemliche Übles passieren wird, nämlich sein gewaltsames Ableben.

Aber hier das versprochene Filmchen, das zeigt wie der rechtgläubige Muselmann seine Viecher zu schlachten hat. Keine Bange, es fließt kein Blut.


https://www.youtube.com/watch?v=quhVxLUwiBw

Jaja, Theorie und Praxis. Der Typ behauptet da ernsthaft, seine Gebete zu "Allah" würden dem Tier den Schmerz nehmen und die Schafe seien deshalb "gläubiger als die meisten Menschen...".
Ich erspare es mir an dieser Stelle, nun eines der unzähligen Videos zu präsentieren, welche belegen, wie diese Praxis in der Realität aussieht und wie die vollkommen unnötigen, einzig religiös motivierten Quälereien den Tieren tatsächlich zusetzen.

nurmalso2.0
27.09.2019, 12:54
Deine Bewertungskacke steck dir dort hin, wo die Sonne nicht scheint, lieber Freund.

Ja, Islam ist Mist. Gotteswahn ist immer Mist. Aber den Islam mit Lügen zu bekämpfen ist noch größerer Mist!

Vor dem Töten des Tieres muss man dessen habhaft werden. Das ist der eigentliche Punkt, wo das Tier am meisten leidet. Es hat Angst und spürt instinktiv, dass ihm gleich etwas ziemliche Übles passieren wird, nämlich sein gewaltsames Ableben.

Aber hier das versprochene Filmchen, das zeigt wie der rechtgläubige Muselmann seine Viecher zu schlachten hat. Keine Bange, es fließt kein Blut.



Wollen wir mal festhalten, das Tieropfer aus religiösen Überzeugungen totaler Schwachsinn ist. Man muss sich das mal vorstellen, Fleisch essen ist für Religioten nur erlaubt, wenn es Halal oder Koscher ist, dass Tier also gemäß den Vorschriften eines Religioten geschlachtet wird.
Ich bezweifle allerdings das ein Religiot einen Unterschied beim Fleischessen bemerkt, wäre das Tier von einem Atheisten mit Bolzenschussapparat oder Stromschlag getötet und geschlachtet worden.

El viejo
27.09.2019, 12:54
Junge, ein Chirurg schnippelt an Menschen herum. Du willst einen Tiermediziner.

Davon abgesehen ist Verbluten ein sehr sanfter Tod. Durch den Blutverlust gelangt letztlich kein Sauerstoff mehr zum Gehirn. Das Tier schläft quasi ein. Ich poste nachher mal ein Video dazu.

Bevor das Tier verblutet, wird ihm ohne Betäubung mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten!!!

Was ist daran sanft?

tosh
27.09.2019, 12:54
Deine Bewertungskacke steck dir dort hin, wo die Sonne nicht scheint, lieber Freund.

Ja, Islam ist Mist. Gotteswahn ist immer Mist. Aber den Islam mit Lügen zu bekämpfen ist noch größerer Mist!

Vor dem Töten des Tieres muss man dessen habhaft werden. Das ist der eigentliche Punkt, wo das Tier am meisten leidet. Es hat Angst und spürt instinktiv, dass ihm gleich etwas ziemliche Übles passieren wird, nämlich sein gewaltsames Ableben.

Aber hier das versprochene Filmchen, das zeigt wie der rechtgläubige Muselmann seine Viecher zu schlachten hat. Keine Bange, es fließt kein Blut.


https://www.youtube.com/watch?v=quhVxLUwiBw
Dein Filmchen kannst du dir stecken.
Von wegen eine Arterie durchschneiden. Geh in den Schlachthof und sie zu wenn ein Rind kopfüber aufgehängt wird:

"...Unter Schächten versteht man die Schlachtung eines Tieres ohne vorheriger Betäubung: Einem unbetäubten Tier wird der Hals mit einem Messer von der Kehle aus durchschnitten. Dabei werden bei vollem Bewusstsein Haut, Muskeln, die Halsschlagadern, die Luft- und Speiseröhre sowie die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst bis sie schließlich verbluten..."

Und nicht nur Musels sind solche Bestien, die "Auserwählten" sind es genauso. :kotz:

Bushmaster
27.09.2019, 12:55
Jaja, Theorie und Praxis. Der Typ behauptet da ernsthaft, seine Gebete zu "Allah" würden dem Tier den Schmerz nehmen und die Schafe seien deshalb "gläubiger als die meisten Menschen...".

Das ist eben der Glaube eines religiösen Deppen. In Wirklichkeit ist es wohl der monotone Singsang, das Streicheln, die sanfte Stimme, die Umgebung, etc., was dem Tier die Angst nimmt.

Aber vergleiche das bitte mal mit der Akkordschlachtung an westlichen Schlachthöfen.

Übrigens gibt es auf Wirtschaftlichkeit ausgerichtete "Fleischproduktion" auch in den Ländern der Musels. Ist wohl kaum anzunehmen, dass die alle so vorgehen wie der Typ im Video.

Bushmaster
27.09.2019, 12:57
Und nicht nur Musels sind solche Bestien, die "Auserwählten" sind es genauso. :kotz:

In puncto Tierschlachtung sind auch wir Atheisten Bestien. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Bushmaster
27.09.2019, 12:59
Bevor das Tier verblutet, wird ihm ohne Betäubung mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten!!!

Kehle durchschneiden bringt überhaupt nix, Kumpel. Auch du bist voll neben der Spur.

kiwi
27.09.2019, 13:00
Jaja, Theorie und Praxis. Der Typ behauptet da ernsthaft, seine Gebete zu "Allah" würden dem Tier den Schmerz nehmen und die Schafe seien deshalb "gläubiger als die meisten Menschen...".
Ich erspare es mir an dieser Stelle, nun eines der unzähligen Videos zu präsentieren, welche belegen, wie diese Praxis in der Realität aussieht und wie die vollkommen unnötigen, einzig religiös motivierten Quälereien den Tieren tatsächlich zusetzen.

Hallo Desmodrom Du glaubst doch nicht dass Menschen die einem anderen Mensch mit dem Schwert einen Kopf kleiner machen irgendein Gefühl für Tiere haben.
Entschuldige Bitte das mit den gläubigen Schafen habe ich zu spät gesehen.
Gruß Kiwi.

tosh
27.09.2019, 13:01
In puncto Tierschlachtung sind auch wir Atheisten Bestien. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Hallo Desmodrom Du glaubst doch nicht dass Menschen die einem anderen Mensch mit dem Schwert einen Kopf kleiner machen irgendein Gefühl für Tiere haben. ....

Dummfug. Christen betäuben die Tiere bevor sie die schlachten, das ist human.

Süßer
27.09.2019, 13:03
Deine Bewertungskacke steck dir dort hin, wo die Sonne nicht scheint, lieber Freund.

Ja, Islam ist Mist. Gotteswahn ist immer Mist. Aber den Islam mit Lügen zu bekämpfen ist noch größerer Mist!

Vor dem Töten des Tieres muss man dessen habhaft werden. Das ist der eigentliche Punkt, wo das Tier am meisten leidet. Es hat Angst und spürt instinktiv, dass ihm gleich etwas ziemliche Übles passieren wird, nämlich sein gewaltsames Ableben.

Aber hier das versprochene Filmchen, das zeigt wie der rechtgläubige Muselmann seine Viecher zu schlachten hat. Keine Bange, es fließt kein Blut.


Es wird keine Schlchtung gezeigt, eher Spaß mit Ziegen. Gegen eine gute Behandlung des Viehs ist auch nichts einzuwenden.

Da geht es schon los. Falsche Annahmen führen zu falschen Schlüssen. Und aus Falschem folgt Beliebiges, sollte man wissen.

Ein einziger Schnitt mit einer scharfen Klinge reicht völlig aus. Hast du dich schon einmal beim Rasieren geschnitten? Viel mehr Schmerz würdest du nicht spüren, wenn dir jemand mit einem Rasiermesser die Halsschlagader durchtrennt. Du wärst mehr überrascht, als dass der Schmerz dich peinigt und kurz darauf bist du schon ohnmächtig.

Ich kann nur noch einmal betonen: der Islam ist hochproblematisch und hat keinen Platz in der westlichen Welt. Aber mit Horrorgeschichten, die jeder Grundlage entbehren, wird man ihm nie beikommen. Die Menschen sind nicht so doof, wie du sie gern hättest.

Im Prinzip schon richtig,nur zur Schächtung selber hast Du keine Beweise für deine These, Schächten sei schmerzarm, gezeigt.
Es ist bekannt das das Gehirn ohne Blutversorgung, noch 9 Sekunden normal arbeitet. Grund sind die vorhandenen Reserven an Sauerstoff im Gehirn selst.
Ich bleibe dabei, Schächten ist wegen dem Schmerz/Adrenalin/Fleischqualität gemacht.

Bushmaster
27.09.2019, 13:05
Man muss sich das mal vorstellen, Fleisch essen ist für Religioten nur erlaubt, wenn es Halal oder Koscher ist, dass Tier also gemäß den Vorschriften eines Religioten geschlachtet wird.
Ich bezweifle allerdings das ein Religiot einen Unterschied beim Fleischessen bemerkt, wäre das Tier von einem Atheisten mit Bolzenschussapparat oder Stromschlag getötet und geschlachtet worden.

Der Religiot geht davon aus, dass der Zaubermann im Himmel sowas missbilligt. Und der weiß ja bekanntlich, auf welche Weise das Tier ums Leben kam.

Also ist der Religiot in der Pflicht, die Herkunft der sterblichen Tierüberreste in Erfahrung zu bringen, wenn er sie denn gottgefällig fressen will.

Bushmaster
27.09.2019, 13:13
Es ist bekannt das das Gehirn ohne Blutversorgung, noch 9 Sekunden normal arbeitet. Grund sind die vorhandenen Reserven an Sauerstoff im Gehirn selst.

Ein Tier wird aber in dieser kurzen Zeit unmöglich erkennen, dass es tödlich verletzt ist. Eben weil Schmerzwahrnehmung und Gefährlichkeit der Verletzung nicht miteinander korrelieren. Es ist nur ein kleiner Schnitt.

Das austretende Blut wird vermutlich noch als wohltuende Wärme auf der Hautoberfläche wahrgenommen.

Bushmaster
27.09.2019, 13:21
Christen betäuben die Tiere bevor sie die schlachten, das ist human.

Christen? Christentum ist die verlogendste Variante der jüdischen Irrlehre vom himmlischen Diktator überhaupt. Wie haben diese Christen denn Tiere betäubt, bevor es Injektionen gab? Sie haben ihnen vor der Schlachtung den Schädel eingeschlagen!

Desmodrom
27.09.2019, 13:28
Das ist eben der Glaube eines religiösen Deppen. In Wirklichkeit ist es wohl der monotone Singsang, das Streicheln, die sanfte Stimme, die Umgebung, etc., was dem Tier die Angst nimmt.

Aber vergleiche das bitte mal mit der Akkordschlachtung an westlichen Schlachthöfen.

Übrigens gibt es auf Wirtschaftlichkeit ausgerichtete "Fleischproduktion" auch in den Ländern der Musels. Ist wohl kaum anzunehmen, dass die alle so vorgehen wie der Typ im Video.

Nur weil unsere Methoden der Fleischproduktion entsetzlich genug sind, müssen wir jene ja wohl kaum noch entsetzlicher gestalten, nur weil religiös verblendeter, menschlicher Abschaum dies so einfordert. Ich bin mir übrigens absolut sicher, dass die hiesige aktuelle Verfahrensweise diesbzgl. gänzlich anders aussehen würde, hätten nur die Moslems entsprechende Vorschriften, welche eindeutigst das Tierschutzgesetz greifen lassen müssten. Warum dürfen eigentlich Rastafaris hier nicht kiffen, keine "gläubigen" Iban noch nach Köpfen jagen oder Satanisten das Blut von Jungfrauen saufen?

nurmalso2.0
27.09.2019, 13:30
Dummfug. Christen betäuben die Tiere bevor sie die schlachten, das ist human.

Bei Fischen auch?.

El viejo
27.09.2019, 13:36
Kehle durchschneiden bringt überhaupt nix, Kumpel. Auch du bist voll neben der Spur.

Ja genau, ich bin neben der Spur.

Habe 3 Jahre in Saudi Arabien gelebt und das Schächten dort sehr oft erleben müssen

Soviel zur Spur.

El viejo
27.09.2019, 13:39
Ein Tier wird aber in dieser kurzen Zeit unmöglich erkennen, dass es tödlich verletzt ist. Eben weil Schmerzwahrnehmung und Gefährlichkeit der Verletzung nicht miteinander korrelieren. Es ist nur ein kleiner Schnitt.

Das austretende Blut wird vermutlich noch als wohltuende Wärme auf der Hautoberfläche wahrgenommen.

Und durch die "wohltuende Wärme" geben sie panikartige laute Geräusche von sich?

cornjung
27.09.2019, 13:46
Ja genau, ich bin neben der Spur.

Habe 3 Jahre in Saudi Arabien gelebt und das Schächten dort sehr oft erleben müssen

Soviel zur Spur.
Und ich hatte mal- unwissend was mich erwartet- ein Büro nähe eines Schlachthofs angemietet, aber direkt an der Anfahrtsstrasse. Dann bin ich von dem Jammern und Wehklagen der armen und gequälten Tiere- die allesamt nachts in gigantischen Transportern angekarrt wurden- entnervt geflohen, obwohl ich noch zwei Jahre Miete zahlen musste. Gut, ich bin auch ein Bambi-kuschler und sensibles Weichei. Ich konnte schon als Land- Kind nicht ertragen, wie man die Tiere- meine Spielgefährten- neben mir mit dem Bolzen getötet und geschlachtet hat. Kein Stück meiner Freunde habe ich gegessen....

Bushmaster
27.09.2019, 13:51
Und durch die "wohltuende Wärme" geben sie panikartige laute Geräusche von sich?
Nö, das liegt an etwas anderem.

Bushmaster
27.09.2019, 13:52
Ja genau, ich bin neben der Spur.

Habe 3 Jahre in Saudi Arabien gelebt und das Schächten dort sehr oft erleben müssen

Soviel zur Spur.

Echt jetzt? Soll man lügen?

Shahirrim
27.09.2019, 13:54
Nö, das liegt an etwas anderem.

Beim ertrinken wird auch immer gesagt, das sei sehr angenehm. Kann ich mir dennoch nicht so recht vorstellen.

Chronos
27.09.2019, 13:56
Da geht es schon los. Falsche Annahmen führen zu falschen Schlüssen. Und aus Falschem folgt Beliebiges, sollte man wissen.

Dafür bist du hier das allerbeste Beispiel. Deine Schlussfolgerungen sind völlig falsch, weil sie auf falschen Annahmen beruhen.



Ein einziger Schnitt mit einer scharfen Klinge reicht völlig aus.
Was genau verstehst du an dem Bericht des Unfallchirurgen in meinem Beitrag #212 nicht, und was ganz speziell nicht an diesem sehr präzise formulierten Satz:


Während des langen Ausblutens thrombosieren und verstopfen vielfach die durchtrennten Gefäßenden, so dass häufig nachgeschnitten werden muss.


Hast du dich schon einmal beim Rasieren geschnitten? Viel mehr Schmerz würdest du nicht spüren, wenn dir jemand mit einem Rasiermesser die Halsschlagader durchtrennt. Du wärst mehr überrascht, als dass der Schmerz dich peinigt und kurz darauf bist du schon ohnmächtig.
Was für ein bescheuerter Vergleichsversuch!

Ein kleiner Schnitt beim Rasieren mit dem Kehle-Geschnippel beim Schächten vergleichen zu wollen, kann ja wohl nur einem geistig stark eingeschränkten Individuum einfallen.


Ich kann nur noch einmal betonen: der Islam ist hochproblematisch und hat keinen Platz in der westlichen Welt. Aber mit Horrorgeschichten, die jeder Grundlage entbehren, wird man ihm nie beikommen.

Das ist meine Rede seit anno Erbsenreisig, aber je mehr solcher Schwätzer wie du hier den Islam verharmlosen, desto schwieriger wird es, diese Geisteskrankheit rückstandslos aus Europa rauszuwerfen:

https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2017/03/freedom_go_to_hell-1.jpg

Nein, Islam go to hell!


Die Menschen sind nicht so doof, wie du sie gern hättest.

Du beweist es gerade.

Bushmaster
27.09.2019, 13:59
Warum dürfen eigentlich Rastafaris hier nicht kiffen, keine "gläubigen" Iban noch nach Köpfen jagen oder Satanisten das Blut von Jungfrauen saufen?

Warum auch immer, aber ich finde das gut.

Ich oute mich jetzt mal als einer, der Fremde in Deutschland nur als Touristen sehen will. Ihre schrägen Praktiken sollen sie gefälligst in ihrer Heimat abhalten. Aber nicht hier!

Chronos
27.09.2019, 14:03
Was aber hier keinen interessiert, weil das nicht muselmanisch ist.
Ihr fresst trotzdem eure beschissenen Tierkadaver, nur dem Muselmann wird das nicht vergönnt.
Ist das noch seriöse Islamkritik? Wohl kaum!

Blödsinn! Tiertransporte sind leider unvermeidlich, weil es keine andere Möglichkeit gibt, Tiere von der Weide in ein kilometerweit entferntes Schlachthaus zu bringen.

Aus genau diesem Grund hat der Gesetzgeber sehr strenge Regeln eingeführt, die auch laufend von der Polizei auf den Transportwegen kontrolliert und notfalls sanktioniert werden.

Es gibt leider noch keine Züchtungen von Schlachttieren, die sich alleine zu Fuß und per Navi auf den Weg zum Schlachthof machen können....

Aber wenn du schon dieses Thema der Transporte ansprichst und hier Stimmung zu machen versuchst, dann solltest du dir zuerst einmal ansehen, wie deine Gesinnungsgenossen in den islamischen Staaten mit den Tieren dort umgehen. Dann fällt dir ganz sicher keine Kritik an den Bedingungen in Deutschland mehr ein.

Trantor
27.09.2019, 14:03
Warum auch immer, aber ich finde das gut.

Ich oute mich jetzt mal als einer, der Fremde in Deutschland nur als Touristen sehen will. Ihre schrägen Praktiken sollen sie gefälligst in ihrer Heimat abhalten. Aber nicht hier!

der Begriff "Fremde" ist doch bestimmt nicht politisch korrekt oder? - vermutlich sogar voll Nazi...wer sowas noch verwendet muss ins Bildungscamp bis er verstanden hat das alle Menschen gleich zu sein haben!