Vollständige Version anzeigen : Ursula Haverbeck: Einer fast 91-jährigen POLITISCHEN GEFANGENEN wird Beichte beim Bischof verweigert
SprecherZwo
05.09.2019, 11:04
Das "Ranking" der Besatzer war: Amis auf Platz 1, dann, schon mit Abstand, die Briten, dann, mit sehr viel Abstand, die Franzacken, und gaaaaaanz am Ende die Barbarei aus der mongolischen Steppe aka. rote Armee.
Das mit Platz 1 gilt allerdings auch nur, wenn man nicht in den Erdlöchern der Rheinwiesen hocken durfte...
OneDownOne2Go
05.09.2019, 11:07
Die Verantwortlichen für dieses Elend sind eh nicht in den 50er Jahren zu verorten, die kamen erst später dran.
Jain. Was wir heute erleben ist eine der Folgen der Liberalisierung und späteren Globalisierung der Welt, dem hätte man viel früher mit Misstrauen begegnen und dieser Entwicklung nach Kräften gegensteuern müssen, hätte man das verhindern oder auch nur nennenswert verzögern wollen. Zugegeben, wissen konnte man das damals kaum, die wenigen, die so etwas skizziert haben, wurden als arme Irre oder ewig Vorgestrige belächelt, man war offen und liberal - so lange es nicht das direkte eigene Umfeld betraf. Im Grunde ist das heute das Ergebnis von 50 Jahren Sanktfloriansprinzip, wir merken es jetzt nur, weil immer mehr Häuser in Flammen stehen...
SprecherZwo
05.09.2019, 11:07
Die Ursache ist der Umgang mit der Geschichte, nicht die Geschichte selbst.
Und je mehr Zeit vergeht, desto weniger leben noch, die diese Geschichte zu verantworten haben und desto schwieriger wird es die heute Lebenden dafür verantwortlich zu machen.
Neues Futter bekommen sie nur noch über die Leugner. Da können sie dann mit erhobenem Zeigefinge 24/7 mahnen. Gäbe es keine Leugner, könnten sie das nicht. Vor allem nicht im Jahre 2020 wo kaum noch ein Verantwortlicher lebt.
Es interessiert diejenigen, die vom Schuldkult profitieren, einen Dreck ob die Verantwortlichen noch leben. Sogar die Herero-Neger verklagen uns. Wäre die BRD nicht so doof gewesen, den "Völkermord" anzuerkennen, wären die gar nicht auf die Idee gekommen.Und Steinmeiers Herumgekrieche in Warschau ist auch nur eine Ermutigung an die Polen, noch frechere Forderungen zu stellen.
Nein, das habe ich nicht vergessen. Erstens dürfte es wohl kaum so viele jüdische Richter und Schöffen geben, wie man derzeit benötigen würde. Zweitens ist die private Weltanschauung eines Richters absolut unerheblich dafür, ob er der gesetzliche Richter für einen bestimmten Fall ist. Sonst dürften auch keine katholischen Richter über katholische Angeklagte urteilen, oder evangelische Richter über evangelische Angeklagte oder von mir aus auch umgekehrt. Für den GVP ist die Weltanschauung sowieso kein Kriterium.
Wenn du anderer Meinung bist, belege es. Belege außerdem, dass die Staatsanwälte und Richter im Fall Haverbeck Juden waren und dass (im Fall der Richter) der GVP manipuliert wurde.
Ein Verstoß gegen den GVP ist ein absoluter Revisionsgrund, seine Manipulation ebenfalls. (Wie soll die denn auch gehen - der GVP wird jeweils am Jahresanfang beschlossen und veröffentlicht und steht dann fest.) Aber von so einem Revisionsverfahren habe ich nie gehört, obwohl doch halbwegs gescheite Verteidiger sicher dieses Haar in der Suppe finden würden. Hast du ein BGH-Aktenzeichen? Ein Verfahren wegen Rechtsbeugung wäre wohl auch drin.
Der GVP steht formell fest. Es gibt aber Ausnahmen die Manipulationen moeglich machen.
Richter die nach GVP dem Verfahren offiziell zugeordnet werden koennen z.B. aus Krankheit
oder anderen wichtigen Gruenden fuer das Verfahren verhindert sein und werden dann
durch andere Richter ersetzt. Das kann sogar waehrend des Verfahrens erfolgen und ist
in Straf- und Zivilrechtsverfahren gleichermassen moeglich.
Nun unterstellen wir mal das der Rechtsanwalt eines wg. Holocaustleugnung anklagten
Mandanten im Auftrage seines Mandaten einen mit dem Verfahren betrauten Richter als
befangen ablehnt, weil der Richter nachweislich der juedischen Gemeinde oder dem ZdJ
angehoert. Wahrscheinlich wird das Besorgnis der Befangenheit abgeschmettert und
sowohl der Rechtsanwalt als auch sein Mandant als " Antisemiten " oder " Antizionisten "
hingestellt.
Falls Du der Ansicht sein solltest das es im Deutschen Rechtssystem keine Moeglichkeiten
der Manipulation gibt, ist das in etwa so als wenn Du daran glaubst das Schweine fliegen
oder Fische mit dem Fahrrad fahren koennen.
Nach dem kleinen Exkurs nun wieder direkt an den Themenkontext:
Fassen wir zusammen:
Nach STGB, BGB und HGB sind unwahre Tatsachenbehauptungen (Verleumdungen)
rechtlich unter Strafe gestellt. Der Verleumdete kann gegen den Luegner einen Titel
auf Unterlassung erwirken und falls es zu Schaeden gekommen ist Schadenersatz
einklagen.
In Deutschland gibt es nach dem BGB explizit den Tatbestand der Kreditgefaehrdung
wonach die Behaupter unwahrer Tatsachen gegenueber den Privatpersonen oder
Unternehmen zu Schadenersatz verpflichtet werden. Wer luegt und damit anderen
Personen, Institutionen oder Unternehmen einen Schaden zufuegt wird dafuer nicht
nur rechtlich in Pflicht genommen und bestraft sondern er hat den durch die Luegen
verursachten Schaden zu ersetzen.
Wie sieht es eigentlich nach Internationalen Recht und Nationalen Recht des Iran aus?
Die Schurkenregime der USA und Israel stellen nunmehr seit mehreren Jahrzehnten
oeffentlich die unwahre Tatsachenbehauptung auf der Iran entwickele Nuklearwaffen
obwohl es dafuer keine Beweise gibt. Die Regime der USA und Israel luegen folglich
und verleumden die Regierung der Islamischen Republik Iran. Das dem Iran durch die
Verleumdungen nicht nur ein erheblicher im internationalen Ansehen sondern zugleich
ein monetaer bewertbaren Schaden entsteht, ist eine beweisbare, wahre Tatsache.
Jetzt fragt sich doch jeder Menschen gesunden Rechtsempfindens warum nicht die
Regime der USA und Israel wg. Verleumdung und Kreditgefaehrdung des Irans in
die rechtliche Pflicht zur Abgage von Unterlassungserklaerungen genommen werden,
fuer die Verleumdungen bestraft und ausserdem noch zu Schadensersatz gegenueber
dem Iran verurteilt werden.
Wer ueberlegt kann sich die Anwort selbst geben! Schurkenregime wie die USA und
Israel koennen unbehelligt luegen, taeuschen, betruegen und andere Laender damit
schaedigen. Schurkenregime wie USA und Israel verstossen gegen UN-Resolutionen,
Internationales Zivil-, Wirtschafts- und Voelkerstrafrecht, weil sie absehen koennen
und das sie dafuer weder gegenwaertig noch zukuenftig bestraft werden, was die
Erfahrungen der letzten Jahrzehnte gezeigt haben. Das muss sich aendern!
OneDownOne2Go
05.09.2019, 11:09
Das mit Platz 1 gilt allerdings auch nur, wenn man nicht in den Erdlöchern der Rheinwiesen hocken durfte...
Ich spreche von der Zivilbevölkerung, nicht von den Kriegsgefangenen. Wobei ein paar Monate Rheinwiesenlager, so elend das war, noch immer besser waren, als 10 Jahre Zwangsarbeit hinter dem Ural. An die Todesraten der Gefangenen in russischer Hand kommt keine westliche Macht auch nur im Ansatz heran, auch nicht während der Rheinwiesen-Zeit.
autochthon
05.09.2019, 11:10
Ich spreche von der Zivilbevölkerung, nicht von den Kriegsgefangenen. Wobei ein paar Monate Rheinwiesenlager, so elend das war, noch immer besser waren, als 10 Jahre Zwangsarbeit hinter dem Ural. An die Todesraten der Gefangenen in russischer Hand kommt keine westliche Macht auch nur im Ansatz heran, auch nicht während der Rheinwiesen-Zeit.
Ja! Zustimmung.
Kannst du das "sehr umfangreiche" Bildmaterial mal verlinken, oder hast du dir das einfach nur ausgedacht?
Es ist richtig, dass die Leute froh waren, dass die Bombardierungen endlich ein Ende hatten, aber von Jubeln in großem Ausmaß kann ja wohl keine Rede sein.
Danach kam dann das Reeducationprogramm der Sieger, dessen Produkt u.a. gehirngewaschene User wie autochthon sind.
Weder - noch und der Gebrauch des Füllwortes "wohl" weist darauf hin, dass du dir deines Widerspruchs selbst nicht sicher bist. Wirklich, ich habe schon häufig Bilder gesehen von winkenden Menschen, an denen amerikanische Tanks vorbeizogen. Was ist denn so schlimm daran, dass du das nicht so gerne wahrhaben willst? Ist doch eine normale menschliche Reaktion. Der Sieger wird immer gefeiert (außer es kommt zu schlimmen Übergriffen).
Ja, ich weiss.
Phoenix und ZDF-Info. Fast rund um die Uhr. Und der große Rest schiebt es sehr subtil immer wieder zwischen rein, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
Sogar die Printmedien. Kaum ein Tag, an dem nicht "Gedächtnis" und "schlechtes Gewissen" kunstvoll zelebriert wird.
Ich hab die Schnauze voll, aber sowas von. Bis Oberkante Unterlippe.
dannn passt ja noch ein klein wenig rein bis Du am :kotz: bist ( mir kann man kein schlechtes Gewissen einreden mich trifft keine Schuld )
Es interessiert diejenigen, die vom Schuldkult profitieren, einen Dreck ob die Verantwortlichen noch leben. Sogar die Herero-Neger verklagen uns.
Relevant ist nur wie wir darauf reagieren. Und wir reagieren devot weil wir uns schuldig fühlen. Wir fühlen uns schuldig weil der Umgang mit der Geschichte so ist, aber nicht wegen der Geschichte selber. Keiner von uns muss sich schuldig fühlen für etwas was er nicht getan hat.
Und der Umgang mit der Geschichte kann hier so stattfinden weil es Leute gibt die leugnen.
Affenpriester
05.09.2019, 11:14
Die Ursache ist der Umgang mit der Geschichte, nicht die Geschichte selbst.
Und je mehr Zeit vergeht, desto weniger leben noch, die diese Geschichte zu verantworten haben und desto schwieriger wird es die heute Lebenden dafür verantwortlich zu machen.
Neues Futter bekommen sie nur noch über die Leugner. Da können sie dann mit erhobenem Zeigefinge 24/7 mahnen. Gäbe es keine Leugner, könnten sie das nicht. Vor allem nicht im Jahre 2020 wo kaum noch ein Verantwortlicher lebt.
Dir geht es nicht darum. Nicht um die Folgen, nicht um Lösungen...Dir geht es einzig und allein darum, die Geschichte umzuschreiben.
Wer den Holocaust leugnet, macht ihn stark und ruft seine Krieger auf den Platz. Klingt paradox aber ist am Ende wohl so. Ist man sich einig, ist er am Ende in etwa so interessant wie irgendein Hochwasser in Osteuropa. Nimm die Leidenschaft aus einem Thema und eines Tages kann man es sachlich behandeln ... oder gar nicht mehr. Ist doch logisch, dass Akzeptanz zu Ignoranz führt und nur Ignoranz hier weiterhilft. Revisionismus führt nur zu Gegenreaktion und Empörung ... wir leben heute im Jahr 2019 ... hallo? Aufwachen!
Wer den Holocaust leugnet, macht ihn stark und ruft seine Krieger auf den Platz. Klingt paradox aber ist am Ende wohl so. Ist man sich einig, ist er am Ende in etwa so interessant wie irgendein Hochwasser in Osteuropa. Nimm die Leidenschaft aus einem Thema und eines Tages kann man es sachlich behandeln ... oder gar nicht mehr. Ist doch logisch, dass Akzeptanz zu Ignoranz führt und nur Ignoranz hier weiterhilft. Revisionismus führt nur zu Gegenreaktion und Empörung ... wir leben heute im Jahr 2019 ... hallo? Aufwachen!
Genau so ist das.
autochthon
05.09.2019, 11:15
@LOL:
Du hattest es bereits gelöscht.
Aber zu dem PLot mit den Russen muss ich sagen: Mal werden sie fast vergöttert - mal gehasst - je nach Thema.
OneDownOne2Go
05.09.2019, 11:21
@LOL:
Aber zu dem PLot mit den Russen muss ich sagen: Mal werden sie fast vergöttert - mal gehasst - je nach Thema.
Ich würde sagen, die Russen sind so lange "okay", wie sie sich auf ihre Einflusssphäre beschränken, und dabei sind sie als Gegengewicht zu den omnipotenten Amis durchaus auch für uns begrüßenswert.
SprecherZwo
05.09.2019, 11:22
Die genauen Todeszahlen der Rheinwiesen-Lager sind leider nicht bekannt. Manche Zahlen, die kursieren, dürften wohl übertrieben sein, aber die offiziellen Zahlen sind mit Sicherheit viel zu niedrig und das Grabungsverbot spricht ja auch Bände.
herberger
05.09.2019, 11:24
Menschen die an der Macht sind hassen die Wahrheit, aber das ist der Wahrheit egal.
SprecherZwo
05.09.2019, 11:24
Jaja wir leben in 2019, sag das mal denen für die der Schuldkult eine sprudelnde Quelle vieler, vieler Euros ist.
OneDownOne2Go
05.09.2019, 11:26
Die genauen Todeszahlen der Rheinwiesen-Lager sind leider nicht bekannt. Manche Zahlen, die kursieren, dürften wohl übertrieben sein, aber die offiziellen Zahlen sind mit Sicherheit viel zu niedrig und das Grabungsverbot spricht ja auch Bände.
Du rennst offene Türen ein, ich halte die Rheinwiesenlager für Verbrechen, keine Frage, und ich glaube nicht das offizielle Narrativ dazu. Trotzdem macht es einen Unterschied, ob so etwas einige Wochen bis Monate direkt nach Ende der Kampfhandlungen passiert, oder ob es noch ein Jahrzehnt später so gehandhabt wird, in mehr als einer Hinsicht. Die Amis des Jahres 1945 waren keine Deutschen-Freuden, das hat sich erst langsam geändert, als man seine "Verbündeten" aus direkter Nähe kennen gelernt hat. Aber bis mindestens zur Berlinblockade sahen alle Siegermächte in Deutschland zuallererst den besiegten Feind.
Jaja wir leben in 2019, sag das mal denen für die der Schuldkult eine überwiegende Quelle vieler, vieler Euros ist.
Irrelevant. Relevant ist nur was wir tun. Und wir leisten uns den Schuldkult selber. Die Quelle ist aber nicht das Ereignis, wie du glaubst und deswegen umdeuten möchtest, sondern die Quelle für den Schuldkult ist der Umgang mit dem Ereignis. Und dazu trägst du mit Leugnung und Umdeutung bei. Jetzt klar?
Affenpriester
05.09.2019, 11:31
Jaja wir leben in 2019, sag das mal denen für die der Schuldkult eine sprudelnde Quelle vieler, vieler Euros ist.
Der Schuldkult zieht doch nur, weil dessen Profiteure jeden Tag genug Trottel finden, auf die sie zeigen können, um zu sagen, man müsse noch heute achtsam sein. Mein Gott ... die spielen halt nur ihre Trumpfkarte aus, solange sie können. Wer will ihnen das verübeln? Die Taktik zieht doch, oder? Und solange sie zieht, wird sie halt angewendet. Du kannst doch deinem Gegenspieler nicht verübeln, dass der sein Blatt optimal ausspielt, jetzt mal ehrlich!
Die Russen sind auch nicht die Sowjets, so gerne sie es dann und wann auch wären. Generell hat da aber eins nichts mit dem anderen zu tun, im Moment leiden wir eben mehr unter den mittelbaren Folgen der US-Politik, das schafft seltsame "Wünschbündnisse".
@LOL:
Ja, ich hatte meinen Beitrag gelöscht, weil ich zum Schluss unsicher war wie rum ODO nun das Ranking wertete, aber ihr seid schneller gewesen, diesmal zum Glück.
Die Russen sind zwar nicht die alte SU, aber sehr viele der alten SU-Kader haben mit Ex-KGB-Putin dort wieder das Sagen. Im übrigen haben auch diese Nachfolger der SU mit dem Holodomor (den Völkermord Stalins an den Ukrainern) eine Konfrontation, die auch am Laufen ist... Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.
OneDownOne2Go
05.09.2019, 11:38
Ja, ich hatte meinen Beitrag gelöscht, weil ich zum Schluss unsicher war wie rum ODO nun das Ranking wertete, aber ihr seid schneller gewesen, diesmal zum Glück.
Die Russen sind zwar nicht die alte SU, aber sehr viele der alten SU-Kader haben mit Ex-KGB-Putin dort wieder das Sagen.
Ja, die alten Kader, wir kennen das Problem ja auch bei uns. SED-Frettchen im Kanzleramt, in gewisser Hinsicht ist Merkel unsere Putin, naja, halt ohne die "russische Coolnes", aber wer wollte Angie auch oben ohne auf einem Bären reiten sehen? :D
Die Annahme, 70 Jahre UdSSR würden quasi "über Nacht" verschwinden, war nie realistisch, das hätte man wissen können, gerade in Deutschland. Ich habe kein Problem mit dem Ex-KGB, der ist auch nicht schlimmer, als andere Geheimdienste, den luschigen BND vielleicht mal ausgenommen. Wer - wie Deutschland - selbst nicht in der Lage ist, für die eigene Sicherheit zu sorgen und Geopolitik zu betreiben, dem bleibt gar nichts anderes als mit wechselnden Bündnissen zu operieren - oder eben Büttel zu sein.
Ach sprecher.
Danke für den Roten. Und - Nein! Dein "Mül" in der Anmerkung ist nicht richtig.
Deine-/unsere Deutsche Bevölkerung hat gejubelt. Sie waren zerüttet. Sie haben es anscheinend als Befreiung begriffen. Siehst du denn gar kein Fern?
Es tut weh. Ich weiß. Aber DAS war die Geschichte.
Du bejubelst bestimmt auch die " historisch wertvollen Dokumentationen " des Regime TV und haelst
Guido Knopp nicht nur fuer einen " Historiker " sondern " moderaten " Verkuender der Wahrheit " !
autochthon
05.09.2019, 11:49
Du bejubelst bestimmt auch die " historisch wertvollen Dokumentationen " des Regime TV und haelst
Guido Knopp nicht nur fuer einen " Historiker " sondern " moderaten " Verkuender der Wahrheit " !
Ich bejubele im Alltag ausschliesslich eigene Erfolge.
Ich weiß wer Knopp ist, habe den aber nie im TV zugesehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
SprecherZwo
05.09.2019, 11:55
Der Schuldkult zieht doch nur, weil dessen Profiteure jeden Tag genug Trottel finden, auf die sie zeigen können, um zu sagen, man müsse noch heute achtsam sein. Mein Gott ... die spielen halt nur ihre Trumpfkarte aus, solange sie können. Wer will ihnen das verübeln? Die Taktik zieht doch, oder? Und solange sie zieht, wird sie halt angewendet. Du kannst doch deinem Gegenspieler nicht verübeln, dass der sein Blatt optimal ausspielt, jetzt mal ehrlich!
Unsinn. Du und Valdyn wollen feige Wegduckerei als schlaue Strategie verkaufen, dass das nicht funktioniert, sieht man tagtäglich. Als ob Steinmeier für sein devotes Herumkriechen in Polen irgendwelche bösen "Leugner" als Anlass bräuchte.
herberger
05.09.2019, 11:56
Meinungsfreiheit und Pressefreiheit werden in diesem Land nur hochgehalten, wenn sie in die richtige Richtung geht.
Unsinn. Du und Valdyn wollen feige Wegduckerei als schlaue Strategie verkaufen, dass das nicht funktioniert, sieht man tagtäglich. Als ob Steinmeier für sein devotes Herumkriechen in Polen irgendwelche bösen "Leugner" als Anlass bräuchte.
Du bist vollkommen ahnungslos.
Ursula Meta Hedwig Haverbeck-Wetzel wurde am * 08. November 1928 in Winterscheid, Hessen geboren, hat quasi den letzten Krieg noch bewusst miterlebt, und nach dem Krieg das Deutschland so mit-aufgebaut, wie wir alles es heute kennen, nämlich als wirtschaftlich starkes Land.
Am 17. Februar 2017 im Alter von 88 Jahren wurde sie vom Amtsgericht Detmold wegen "Volksverhetzung" und der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener zu zehn Monaten Haft verurteilt. Sie hatte nach der Verurteilung im September 2016 im Gericht Schriftstücke verteilt, in denen sie erneut den Holocaust als Propagandalüge bezeichnet hat.
Im Berufungsverfahren bestätigte das Landgericht Detmold am 28. November 2017 das Urteil gegen Haverbeck und legte vierzehn Monate Haft fest. Sie wollte gegen dieses Urteil Berufung beim Oberlandesgericht Hamm einlegen.
Am 16. Oktober 2017 verurteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten Haverbeck wiederum wegen "Volksverhetzung" zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, die nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde. Gegenstand dieses Verfahrens waren Äußerungen Haverbecks während einer öffentlichen Veranstaltung in einer Berliner Gaststätte am 30. Januar 2016. Sie hatte dort wiederholt behauptet, dass es den Holocaust nicht gegeben habe. Haverbeck ging auch in diesem Verfahren in Berufung, scheiterte hiermit jedoch.
Inhaftierung 2018
Nachdem Ursula Haverbeck am 02. Mai 2018 nicht zum Haftantritt in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne erschienen war, erließ die Staatsanwaltschaft Verden einen Vollstreckungshaftbefehl. Das internationale Auschwitz-Komitee forderte, dass nun „mit Dringlichkeit“ nach ihr gefahndet werde, und kritisierte, dass ihr die Justiz „in den zurückliegenden Jahren eine viel zu lange Leine gelassen“ habe.
Haverbeck wurde am 7. Mai 2018 in ihrem Haus in Vlotho festgenommen und in der JVA Bielefeld-Senne inhaftiert.
Am 09. Mai 2018 wurde Haverbeck in die JVA Bielefeld-Brackwede überstellt.
Vor dem Gebäude kam es am 10. Mai 2018 zu Versammlungen von rund 350 Sympathisanten aus dem Umfeld der Partei Die Rechte sowie etwa 600 Gegendemonstranten.
Am 3. August 2018 lehnte das Bundesverfassungsgericht die Annahme einer Verfassungsbeschwerde gegen die Inhaftierung ab. Das Gericht teilte mit, dass die Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit vereinbar sei.
Nun mag ja Jeder (egal ob nun politisch "rechts" oder "links" eingestellt) hinsichtlich der Aburteilung und Inhaftierung einer nun fast 91-jährigen alten Dame seine eigene Meinung haben, aber wenn man es einmal wirklich genau nimmt, und Äpfel mit Äpfel vergleicht, so hat Frau Haverbeck nichts anderes gemacht, als Ihre eigene Meinung gesagt, vielleicht auch noch zu Papier gebracht, und dieses Papier dann verteilt.
Vergleicht man nun weiter Birnen mit Birnen, so hat Frau Haverbeck nichts anderes gemacht, als die heute so hoch gelobten
"Geschwister Scholl", die 1942/1943 auch ihre eigene Meinung gesagt, niedergeschrieben auf Papier, und dieses verteilt haben.
Die Taten der Geschwister Scholl, deren eigene Meinung zu Papier gebracht und verteilt zu haben, wird ja heute eigentlich groß geschrieben, da sich die Geschwister Scholl lt. Meinung der Experten und Historiker nicht haben "unterkriegen lassen".
Wie wir alle wissen, wurden die Geschwister Scholl im Februar 1943 verurteilt und geköpft, was heute als "Akt der Barbarei" hingestellt wird, da die Geschwister Scholl eigentlich genau genommen nur wegen des Verteilens von Papier verurteilt wurden, auf dem eine eigene Meinung stand.
Nicht anders verhält es sich aber bei Ursula Haverbeck, die auch nur Papiere verteilt hatte, auf dem ihre eigene Meinung stand.
Die Todesstrafe wurde in West-Deutschland 1949 abgeschafft wurde, und der letzte Mensch in West-Deutschland 1949 in Tübingen geköpft, das war der Raubmörder Richard Schuh.
Einige Wochen später wurde der letzte Mensch in West-Berlin geköpft, das war auch ein Raubmörder.
In Bayern in Landsberg wurde das wirklich letzte Todesurteil in West-Deutschland 1951 vollstreckt, nämlich durch Hängen.
Der Hingerichtete war übrigens auch ein Politischer Gefangener, wenn man es ganz genau nimmt.
Aber kommt eine Inhaftierung 2018 einer nun fast 91-jährigen Dame nicht einem solchen Urteil gleich, wie es auch die heute so hoch gelobten Geschwister Scholl erleiden mußten??
Ich denke JA!!
Die heute fast 91-jährige Frau Haverbeck hat heute einen Wunsch, nämlich bei Bischof Williamson eine Beichte abzulegen.
Vielleicht ist es der letzte Wunsch von Frau Haverbeck auf dieser Welt??
Vielleicht naht auch das Ende eines großartigen Lebens einer alten würdevollen Dame, und sie ahnt es??
Wer es bisher noch nicht wußte, der müßte es jetzt begreifen!
Der erbetene Besuch des Bischof Williamson bei Ursula Haverbeck im Gefängnis - zwecks Beichte! - wurde abgelehnt! Das ist für mich unmenschlich. Schlimmer als in der DDR und schlimmer als im sog. III.Reich, denn selbst die Geschwister Scholl hatten noch seelsorgerischen Beistand und einen Pfarrer! Nich einmal bei einem Seelsorger ihres Vertrauens darf Frau Haverbeck beichten. Schlimmer geht es nicht mehr. Das muß verbreitet werden!! Es ist eine Tatsache, die sich nicht weglügen läßt.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee, wie man diesen Wunsch der Frau Ursula Haverbeck doch noch erfüllen kann?
Die Oma muss aus dem Knast kommen. Das ist das Einzige was ihr hilft.
Wurde die Revision wie die Berufung ebenfalls abgeschmettert?
Falls das nicht der Fall sein sollte und das Rechtsmittel der Revision noch
besteht koennte die Oma ein " Besorgnis der Befangenheit " ueber ihren
Anwalt bei der Revision vortragen und pruefen lassen ob die Richter in
den vorherigen Instanzen der juedischen Gemeinde oder dem Zentralrat der
Juden angehoeren.
In Strafverfahren wg. Holocaustleugnung sollten in allen Instranzen keine
Richter das Urteil ueber Angeklagte sprechen die Juden oder Zionisten sind.
Moeglicherweise ist auch eine Wiederaufnahme des Verfahrens erfolgreich
wenn sich beweisbar herausstellt das die Richter der " Nasenbande " angehoeren.
Der Rechtsanwalt sollte dann die Oeffentlichkeit darueber informieren und
das Verfahren gegen die Oma als skandaloes hinstellen.
§ 24 Strafprozessordnung
Ablehnung eines Richters; Besorgnis der Befangenheit
(1) Ein Richter kann sowohl in den Fällen, in denen er von der Ausübung des Richteramtes kraft Gesetzes ausgeschlossen ist, als auch wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt werden.
(2) Wegen Besorgnis der Befangenheit findet die Ablehnung statt, wenn ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Mißtrauen gegen die Unparteilichkeit eines Richters zu rechtfertigen.
(3)
1Das Ablehnungsrecht steht der Staatsanwaltschaft, dem Privatkläger und dem Beschuldigten zu.
2Den zur Ablehnung Berechtigten sind auf Verlangen die zur Mitwirkung bei der Entscheidung berufenen Gerichtspersonen namhaft zu machen.
https://dejure.org/gesetze/StPO/24.html
Der GVP steht formell fest. Es gibt aber Ausnahmen die Manipulationen moeglich machen. Richter die nach GVP dem Verfahren offiziell zugeordnet werden koennen z.B. aus Krankheit oder anderen wichtigen Gruenden fuer das Verfahren verhindert sein und werden dann durch andere Richter ersetzt. Das kann sogar waehrend des Verfahrens erfolgen und ist in Straf- und Zivilrechtsverfahren gleichermassen moeglich.
Und das ist ja auch sehr gut so. Am Anfang des Jahres kann schließlich keiner wissen, ob während des Jahres ein Richter krank wird oder stirbt oder versetzt wird oder ob jemand von einem anderen Gericht an dieses versetzt wird. Es werden auch immer wieder welche pensioniert.
Nun unterstellen wir mal das der Rechtsanwalt eines wg. Holocaustleugnung anklagten Mandanten im Auftrage seines Mandaten einen mit dem Verfahren betrauten Richter als befangen ablehnt, weil der Richter nachweislich der juedischen Gemeinde oder dem ZdJ angehoert. Wahrscheinlich wird das Besorgnis der Befangenheit abgeschmettert und sowohl der Rechtsanwalt als auch sein Mandant als " Antisemiten " oder " Antizionisten " hingestellt.
Und das mit Recht. Kürzlich hat das einer versucht: das Gericht sollte mitteilen, wer von den Richtern Jude ist. So was von abgeschmettert war noch nicht da. Wenn natürlich von einem der Richter bekannt ist, dass er zu einer Weltanschauungsgemeinschaft gehört, die von dem Fall tangiert ist, und dort vielleicht sogar ehrenamtlich eine Funktion hat, kann es der Verteidiger durchaus mit einem Befangenheitsantrag versuchen. Man weiß nie, was rauskommt. Verboten ist es jedenfalls nicht.
Zunächst mal ist es nirgends verboten, Antizionist zu sein. Wer Mitglied im ZdJ ist, dürfte zweitens wohl kaum als Richter tätig sein; Mitglied im ZdJ sind nämlich nicht Personen, sondern jüdische Gemeinden. Drittens hat der Richter es nicht nötig, seine private Weltanschauung zu offenbaren; er ist ans Gesetz gebunden. Wenn sein Urteil Grund zu Zweifeln aufwirft, gibt es ja die Revision. Nach deiner Logik dürften Protestanten nicht über Katholiken richten, Männer nicht über Frauen und Deutsche nicht über Ausländer. Oder umgekehrt, wenn dir das lieber ist.
Falls Du der Ansicht sein solltest das es im Deutschen Rechtssystem keine Moeglichkeiten der Manipulation gibt, ist das in etwa so als wenn Du daran glaubst das Schweine fliegen oder Fische mit dem Fahrrad fahren koennen.
Zumindest ist es nicht ganz so einfach, wie du es darstellst. Du tust ja so, als gäbe es ein diesbezügliches System. Deine Behauptungen sind billig und werden durch Wiederholung nicht wahrer. Los, tu mal Butter bei die Fische.
Nenne mir die Aktenzeichen der Revisionsverfahren bzw. Rechtsbeugungsprozesse, die sich darauf stützten, dass ein Richter wegen seiner protestantischen (oder welcher auch immer) Konfession das Recht nicht richtig angewendet hat oder dass die Richterbank nicht nach dem GVP besetzt war. Jeder gute Verteidiger findet das schnell raus, und das ist dann für ihn ein gefundenes Fressen. Es dürfte also recht einfach sein, das zu belegen.
Belege, dass im Haverbeck-Prozess der Staatsanwalt und das Gericht katholisch / Hindus / Juden / Sachsen / Sonnenanbeter / Donaldisten waren.
Falls das nicht der Fall sein sollte und das Rechtsmittel der Revision noch besteht koennte die Oma ein " Besorgnis der Befangenheit " ueber ihren Anwalt bei der Revision vortragen und pruefen lassen ob die Richter in den vorherigen Instanzen der juedischen Gemeinde oder dem Zentralrat der Juden angehoeren.
Aussichtslos. Eine Revision muss sich auf Rechtsfehler des Urteils stützen, nicht darauf, dass der Richter rothaarig und Linkshänder ist und auch noch stottert. Befangenheitsanträge müssen außerdem in der Verhandlung vorgebracht werden, sobald der Umstand bekannt wird, auf den sie sich stützen. Die Revision ist nicht der Platz dafür. In Fall einer erfolgreichen Revision geht das Verfahren sowieso an eine andere Kammer zurück.
In Strafverfahren wg. Holocaustleugnung sollten in allen Instranzen keine Richter das Urteil ueber Angeklagte sprechen die Juden oder Zionisten sind.
Und das wäre genau die Manipulation des GVP, die du hier behauptest. Der Sinn des GVP ist doch, dafür zu sorgen, dass der Richter für einen bestimmten Angeklagten nicht genau für diesen Prozess ausgesucht wird. Daher wird schon vorher festgelegt, wer für welche Verfahren zuständig ist. Sollte es im konkreten Fall Konflikte geben, gibt es die Möglichkeit des Befangenheitsantrages. Aber einen Richter deswegen abzulehnen, weil er ein Mann ist und die Angeklagte eine Frau, hat wenig Aussicht auf Erfolg.
Ein Grund warum ich kein Fernsehen schau. Jedenfalls nicht sowas.
Oooch, ich habe damit überhaupt kein Problem.
Ich bin völlig immunisiert gegen diese Dauerhetze und mache mir sogar den Spaß dabei, ein spezielles Messgerät (vom Erfinder @iglaubnix&2fel) einzuschalten und die Anzahl der Vollausschläge bei der überwiegenden Mehrheit der Protagonisten und Hersteller bzw. Kommentatoren der Machwerke zu zählen.
Ich bejubele im Alltag ausschliesslich eigene Erfolge.
Ich weiß wer Knopp ist, habe den aber nie im TV zugesehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Den sieht man meistens auch nicht. Der hockt im Hintergrund, sein Name taucht fast nur im Vor- oder Nachspann auf und hat im übrigen seine Leute, die ihre Köpfe in die Kamera halten.
Wie sagte noch Meister Bertold Brecht im Mackie Messer:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.
OneDownOne2Go
05.09.2019, 12:42
Den sieht man meistens auch nicht. Der hockt im Hintergrund, sein Name taucht fast nur im Vor- oder Nachspann auf und hat im übrigen seine Leute, die ihre Köpfe in die Kamera halten.
Wie sagte noch Meister Bertold Brecht im Mackie Messer:
Ich kenne Knopp und seine "Arbeitsweise", die Zeiten, in denen der eventuell doch mal etwas selbst recherchiert hat, sind lange, lange vorbei. Er hatte einen ganzen Stab an Zuarbeitern, die ihm im Prinzip jedes Zeile schrieben, er wählte dann nur aus, was zum "Konzept" der jeweiligen Sendung passte. Und am Ende jedes Machwerkes hielt er dann seinen Schwelles in die Kamera, sagte bedeutungsschwer irgend einen Flachfug, und fertig war die Premium-Doku. Eins der faulsten Eier in einem Korb voller fauler Eier...
autochthon
05.09.2019, 12:43
Oooch, ich habe damit überhaupt kein Problem.
Ich bin völlig immunisiert gegen diese Dauerhetze und mache mir sogar den Spaß dabei, ein spezielles Messgerät (vom Erfinder @iglaubnix&2fel) einzuschalten und die Anzahl der Vollausschläge bei der überwiegenden Mehrheit der Protagonisten und Hersteller bzw. Kommentatoren der Machwerke zu zählen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66457&stc=1
:D
Bushmaster
05.09.2019, 12:44
Und ich wette, die Westallierten waren für dich die guten und edlen Befreier, nech.
Wer sonst? Die Russen haben nach dem Krieg in der DDR gleich wieder ein mörderisches Terrorsystem errichtet. Die Ossis kamen vom Regen in die Traufe. Freiheit gab's nur für uns Wessis.
OneDownOne2Go
05.09.2019, 12:48
Wer sonst? Die Russen haben nach dem Krieg in der DDR gleich wieder ein mörderisches Terrorsystem errichtet. Die Ossis kamen vom Regen in die Traufe. Freiheit gab's nur für uns Wessis.
Gibt es dir nicht zu denken, wie sehr sich der Umgang mit uns "Wessis" verändert hat, seit wir nicht mehr als Puppen im Schaufenster des Westens für die armen Seelen hinter dem eisernen Vorhang dienen dürfen? Ich finde das durchaus bemerkenswert.
autochthon
05.09.2019, 12:50
Er wird dir da nicht beipflichten.
Eine ältere Aussage von ihm war daß er nichtmal in diesem befreiten Deutschland leben möchte.
Ja. Aber er lebt immer noch hier.
OneDownOne2Go
05.09.2019, 12:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66457&stc=1
:D
Nein, das berühmt-berüchtigte Nasometer im Einsatz? Witzig, sieht ziemlich genau wie meine Schieblehre aus... :hmm:
Naja, ein "mörderisches Terrorsystem" ist ja wohl maßlos übertrieben.
Oder gab es in der DDR so 'ne Art von Guantanamo oder My Lai und wir haben das gar nicht mitbekommen?
Gibt es dir nicht zu denken, wie sehr sich der Umgang mit uns "Wessis" verändert hat, seit wir nicht mehr als Puppen im Schaufenster des Westens für die armen Seelen hinter dem eisernen Vorhang dienen dürfen? Ich finde das durchaus bemerkenswert.
:gp:seitdem der Gegenpol weg ist, fährt der Kapitalismus die Globalismusschiene von FDR ungeniert in höchstem Tempo, ohne jegliche Rücksicht auf Verluste
Großmoff
05.09.2019, 12:53
Oder gab es in der DDR so 'ne Art von Guantanamo oder My Lai und wir haben das gar nicht mitbekommen?
Das nicht, aber dafür 1400 KM Stacheldraht und Selbstschussanlagen.
Bushmaster
05.09.2019, 12:53
Das es Ungereimtheiten bei den Angaben ueber Opfer des Holocaust
und die Beweislegung gibt, ist nicht von der Hand zu weisen und lassen daher
erlaubte Zweifel aufkommen.
Die meisten dieser Zweifel findest du hier erklärt: https://www.h-ref.de/
Das Phänomen der Holocaustleugnung ist schon sehr alt. Wer weiß wer der erste HC-Leugner war?
autochthon
05.09.2019, 12:54
Nein, das berühmt-berüchtigte Nasometer im Einsatz? Witzig, sieht ziemlich genau wie meine Schieblehre aus... :hmm:
Es steht zu hoffen, daß die Messergebnisse für den alten Herrn gut ausgingen.
autochthon
05.09.2019, 12:55
Das Phänomen der Holocaustleugnung ist schon sehr alt. Wer weiß wer der erste HC-Leugner war?
Zündel?
Bushmaster
05.09.2019, 12:56
Du meinst den Schwachkopf Donald Trump? Der respektiert doch eh niemanden, außer sich selbst.
OneDownOne2Go
Die haben die KZs einfach weiter betrieben, teilweise haben Wachen und Bewachte nur die Plätze getauscht. Ich finde, das gilt als schon GitMo, zumal man selbst die Genickschuss-Anlagen in Betrieb hielt. Und My Lai, ich bitte dich, da war Krieg, da kommt "so etwas" eben vor. Calley hatte nur das "Pech", dass die offizielle Story eben war, dass man Partner der Schlitzaugen ist und ihnen helfen will. War aber kein großes Pech, er kam recht schnell wieder raus...
Bushmaster
Zündel?
Weit daneben!
Ich kenne Knopp und seine "Arbeitsweise", die Zeiten, in denen der eventuell doch mal etwas selbst recherchiert hat, sind lange, lange vorbei. Er hatte einen ganzen Stab an Zuarbeitern, die ihm im Prinzip jedes Zeile schrieben, er wählte dann nur aus, was zum "Konzept" der jeweiligen Sendung passte. Und am Ende jedes Machwerkes hielt er dann seinen Schwelles in die Kamera, sagte bedeutungsschwer irgend einen Flachfug, und fertig war die Premium-Doku. Eins der faulsten Eier in einem Korb voller fauler Eier...
sein Ziehsohn Neitzel durfte deshalb auch in dem 10 Teiler "Der zweite Weltkrieg" so etliche glatte Lügen unwidersprochen einbauen , der Schlafmichel merkts nicht mal, obwohl man einige mit einem Klick selbst bei Wikilügia entlarvt bekommt
OneDownOne2Go
05.09.2019, 12:57
Du meinst den Schwachkopf Donald Trump? Der respektiert doch eh niemanden, außer sich selbst.
Den meine ich sicher nicht, nein...
autochthon
05.09.2019, 13:02
Weit daneben!
Okay. Wer :?
ich , FDR und die Engländer waren die 1. Leugner, sie hätten nämlich ansonsten dagegen vorgehen müssen , die wussten nämlich ab Ende 41 über alles bestens Bescheid, da gibts nämlich diese nette Doku drüber :D
https://www.youtube.com/watch?v=PZBidyb52d4
Niklas87
05.09.2019, 13:21
Du kannst ja nachforschen wo die angeblichen Fehler der bisherigen Forschung liegen sollen. Aber das musst du dann schon 100% klar haben und nicht nur als irgendwelche diffuse Zweifel etc. so wie fast alle "Forscher" auf diesem Gebiet...
Und letztlich könntest du vielleicht irgendwelche Details dazu finden, welche aber das Ganze kaum berühren werden.
Und wie haben "die" (wer sind "die") bewiesen dass es zB exakt 6m sind?
OneDownOne2Go
05.09.2019, 13:27
Das hat niemand "bewiesen", es ist ja "offensichtlich", wie man uns gerne erklärt. Aber ob es nun sechs Millionen waren, vier, drei, zwei oder auch nur ein paar Hunderttausende, das ganze war so oder so sinnlos wie ein Skilift im Wattenmeer.
Bushmaster
05.09.2019, 13:35
ich , FDR und die Engländer waren die 1. Leugner, sie hätten nämlich ansonsten dagegen vorgehen müssen , die wussten nämlich ab Ende 41 über alles bestens Bescheid, da gibts nämlich diese nette Doku drüber :D
Du bist auf dem richtigen Weg. Der erste HC-Leugner trat bereits während der NS-Diktatur auf den Plan. Ein SS-Offizier namens Paul Blobel. Er hatte die Aufgabe, die Spuren des Holocausts zu vernichten.
Und das ist ja auch sehr gut so. Am Anfang des Jahres kann schließlich keiner wissen, ob während des Jahres ein Richter krank wird oder stirbt oder versetzt wird oder ob jemand von einem anderen Gericht an dieses versetzt wird. Es werden auch immer wieder welche pensioniert.
Und das mit Recht. Kürzlich hat das einer versucht: das Gericht sollte mitteilen, wer von den Richtern Jude ist. So was von abgeschmettert war noch nicht da. Wenn natürlich von einem der Richter bekannt ist, dass er zu einer Weltanschauungsgemeinschaft gehört, die von dem Fall tangiert ist, und dort vielleicht sogar ehrenamtlich eine Funktion hat, kann es der Verteidiger durchaus mit einem Befangenheitsantrag versuchen. Man weiß nie, was rauskommt. Verboten ist es jedenfalls nicht.
Zunächst mal ist es nirgends verboten, Antizionist zu sein. Wer Mitglied im ZdJ ist, dürfte zweitens wohl kaum als Richter tätig sein; Mitglied im ZdJ sind nämlich nicht Personen, sondern jüdische Gemeinden. Drittens hat der Richter es nicht nötig, seine private Weltanschauung zu offenbaren; er ist ans Gesetz gebunden. Wenn sein Urteil Grund zu Zweifeln aufwirft, gibt es ja die Revision. Nach deiner Logik dürften Protestanten nicht über Katholiken richten, Männer nicht über Frauen und Deutsche nicht über Ausländer. Oder umgekehrt, wenn dir das lieber ist.
Zumindest ist es nicht ganz so einfach, wie du es darstellst. Du tust ja so, als gäbe es ein diesbezügliches System. Deine Behauptungen sind billig und werden durch Wiederholung nicht wahrer. Los, tu mal Butter bei die Fische.
Nenne mir die Aktenzeichen der Revisionsverfahren bzw. Rechtsbeugungsprozesse, die sich darauf stützten, dass ein Richter wegen seiner protestantischen (oder welcher auch immer) Konfession das Recht nicht richtig angewendet hat oder dass die Richterbank nicht nach dem GVP besetzt war. Jeder gute Verteidiger findet das schnell raus, und das ist dann für ihn ein gefundenes Fressen. Es dürfte also recht einfach sein, das zu belegen.
Belege, dass im Haverbeck-Prozess der Staatsanwalt und das Gericht katholisch / Hindus / Juden / Sachsen / Sonnenanbeter / Donaldisten waren.
Aussichtslos. Eine Revision muss sich auf Rechtsfehler des Urteils stützen, nicht darauf, dass der Richter rothaarig und Linkshänder ist und auch noch stottert. Befangenheitsanträge müssen außerdem in der Verhandlung vorgebracht werden, sobald der Umstand bekannt wird, auf den sie sich stützen. Die Revision ist nicht der Platz dafür. In Fall einer erfolgreichen Revision geht das Verfahren sowieso an eine andere Kammer zurück.
Und das wäre genau die Manipulation des GVP, die du hier behauptest. Der Sinn des GVP ist doch, dafür zu sorgen, dass der Richter für einen bestimmten Angeklagten nicht genau für diesen Prozess ausgesucht wird. Daher wird schon vorher festgelegt, wer für welche Verfahren zuständig ist. Sollte es im konkreten Fall Konflikte geben, gibt es die Möglichkeit des Befangenheitsantrages. Aber einen Richter deswegen abzulehnen, weil er ein Mann ist und die Angeklagte eine Frau, hat wenig Aussicht auf Erfolg.
Der ZdJ hat ca. 125.000 Tausend Mitglieder. Nicht jede Juedische Gemeinde
und jeder Jude sind im ZdJ organisiert. Mit dem Richteramt ist es genau wie
in der Politik. In der Relation zur Gesamtpopulation ist der Anteil von Juden
in Politik, Regierung und Richteramt ueberproportional. Das hat nichts mit
angeblich ueberragenden Faehigkeiten von Juden zu tun sondern ist schlicht
und einfach das Ergebnis mafioeser Netzwerke " Auserwaehlten " !
Ich bin fuer Offenheit. Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger und
gerade Richter sollten ihre Mitgliedschaft in religioesen Organisationen nicht
verbergen duerfen wie KKK Anhaenger es bei ihren Kapuzentreffen oder die
Angehoerige der Mafia machen.
Wenn Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger sowie Richter zur
Sekte der " Auserwaehlten " gehoeren steht eine unvoreingenommene
Ausuebung der Funktion, des Mandates bzw. Amtes in Zweifel.
Wenn z.B. jemand wg. Holocaustleugnung angeklagt wird und vor Gericht
steht sollte er wissen ob der Richter ein Jude ist oder eben nicht. Es besteht
sonst die Gefahr das mit einem Richter der " Nasenbande " sprichwoertlich
" der Bock zum Gaertner " gemacht wird.
Das gilt selbstverstaendlich auch in umgekehrten Faellen. Wenn ein Dealer
wg. Kokainhandel vor Gericht steht sollte er keinen Richter bekommen der
am Kokain haengt und moeglicherweise sogar ein Kunde des Dealers ist.
cornjung
05.09.2019, 13:51
Ihren eigenen Aussagen nach stellt sie nur Fragen. Aber in Wirklichkeit betreibt sie knallharte HC-Leugnung.
Es gibt genügen Videos von ihr auf YT, die das beweisen.
Nun, die befangene und refugee-hörige STA hat wahrheitswidrig behauptet, der Mord wäre kein Mord, sondern ein unglücklicher Zufall und der Täter habe sich in Notwehr geglaubt, und diese überschritten. Nennt sich Putativnotwehrexzess, falls du das verstehst. Wäre es ein Deutscher gewesen, oder sogar ein pöööööööööööööööööser Rächter, hätte er lebenslang bekommen.
Du stellst aber seltsame Behauptungen auf. Das glaubst du doch selber nicht.
Was du glaubst, ist hier nicht das Thema, und kannste mit deinem Pfarrer diskutieren. Dann sind mindestens zwei dumme und unwissene, aber immerhin Gläubige unter sich. Das man hierzulande- und nur hier- für eine Meinungsäusserung über den HC- von dir als Leungung verleumdet- schwerer bestraft wird, als für Diebstahl oder Tötung kann dir jeder bestätigen, der die Presse liest. Du scheinst nicht dazu zu gehören.
diese Zahl findet sich in etlichen Schriften wieder und musste doch eines Tages auch mal zwangsläufig eintreffen ;) ( wenn man nicht völlig unglaubwürdig werden wollte ) , selbsterfüllende Prophezeihung nennt man sowas
Bushmaster
05.09.2019, 14:02
Das man hierzulande- und nur hier- für eine Meinungsäusserung über den HC- von dir als Leungung verleumdet- schwerer bestraft wird ...
Nicht nur hier. HC-Leugnung ist in etwa 12 Ländern strafbar. Überall dort, wo die Nazis gewütet haben.
Ich bin fuer Offenheit.
Gute Idee, finde ich auch. Die Idee ist so gut, dass seit 1879 spätestens die Öffentlichkeit der Verhandlungen vorgeschrieben ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen (Verhandlungen nach Jugendstrafrecht, Familiensachen usw.).
Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger und gerade Richter sollten ihre Mitgliedschaft in religioesen Organisationen nicht verbergen duerfen
Sie dürfen aber auch nicht gezwungen werden, sie zu offenbaren. Das ist gegen Art. 136 (3) WRV i. V. m. Art. Art. 140 GG. Der KKK ist übrigens eine Art Karnevalsverein, keine Religion.
Wenn Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger sowie Richter zur Sekte der " Auserwaehlten " gehoeren steht eine unvoreingenommene Ausuebung der Funktion, des Mandates bzw. Amtes in Zweifel.
Das lässt sich problemlos auf jede Weltanschauung oder sonstige Aktivität ausdehnen, auch auf das Fliegenfischen oder das Amateurtheater. Und Katholiken dürfen natürlich nicht über Protestanten oder Muslime richten.
Wenn z.B. jemand wg. Holocaustleugnung angeklagt wird und vor Gericht steht sollte er wissen ob der Richter ein Jude ist oder eben nicht. Es besteht sonst die Gefahr das " der Bock zum Gaertner " gemacht wird.
Das wäre ein Verstoß gegen Art. 101 (1) Satz 2 GG durch Manipulation des GVP - genau das, was du hier behauptet hast. Nun kannst du aber schlecht gleichzeitig behaupten, in Verfahren nach §130 StGB würde am GVP manipuliert und dann genau das fordern. Entscheide dich mal. Du kannst dir deinen Arzt aussuchen und auch deine Frau, aber nicht deinen Richter.
Das gilt selbstverstaendlich auch in umgekehrten Faellen. Wenn ein Dealer wg. Kokainhandel vor Gericht steht sollte er keinen Richter bekommen der am Kokain haengt und moeglicherweise sogar ein Kunde des Dealers ist.
Wer von verbotenen Drogen abhängig ist, ist sowieso nicht als Richter qualifiziert. Aber nach deiner Logik könnte ein Moslem eine Frau als Richterin ablehnen.
Genug. Du hast eine Menge schwerwiegender Behauptungen erhoben, aber ich sehe keinen einzigen Beleg dafür.
SprecherZwo
05.09.2019, 14:11
Jaja Nathan, ist gut...
//Eine schöne Gelegenheit, die Spezialisten daran zu erinnern, daß hier nicht über den quantitaven Holocaust diskutiert wird. Wer Zahlenspielchen treibt, wird in den Arsch getreten.
Frisch aus meinem Verteiler. Ein kleiner Exkurs zum Thema Redefreiheit - wüßte nicht, wo das gerade besser passen könnte.
Ich fühle mich spontan an mehrere Scifi-Dystopien erinnert.
Ich auch.
Der Economist über Free Speech (https://www.economist.com/international/2019/08/17/the-global-gag-on-free-speech-is-tightening?fsrc=scn/tw/te/bl/ed/theglobalgagonfreespeechistighteningthenewcensors) .
Meanwhile, in mature democracies, support for free speech is ebbing, especially among the young, and outright hostility to it is growing. Nowhere is this more striking than in universities in the United States. In a Gallup poll published last year, 61% of American students said that their campus climate prevented people from saying what they believe, up from 54% the previous year. Other data from the same poll may explain why. Fully 37% said it was “acceptable” to shout down speakers they disapproved of to prevent them from being heard, and an incredible 10% approved of using violence to silence them.
Many students justify this by arguing that some speakers are racist, homophobic or hostile to other disadvantaged groups. This is sometimes true. But the targets of campus outrage have often been reputable, serious thinkers. Heather Mac Donald, for example, who argues that “Black Lives Matter” protests prompted police to pull back from high-crime neighbourhoods, and that this allowed the murder rate to spike, had to be evacuated from Claremont McKenna College in California in a police car. Furious protesters argued that letting her speak was an act of “violence” that denied “the right of black people to exist”.
Ich fühle mich spontan an mehrere Scifi-Dystopien erinnert.
Quelle (http://blog.fefe.de/?ts=a38e3448)
Seligman
05.09.2019, 15:20
Haverbeck glaubt wirklich, dass es keine Gaskammern gab. D....
Ja, da gibt es extrem viele solcher Leute die nicht daran glauben. Auch einige Juden haben angeblich lange recherchiert und solche Staetten besucht und meinen auch dass es das nie gab. Ich bin ja genau so schockiert darueber wie du auch! Wie können Menschen nicht daran glauben!? Ich meine das erfährt man doch an jeder Ecke dass es den Holocaust gab! Als Kind wird einem doch schon beigebracht was für grausige Monster unsere Vofahren waren. Sicher meine und Deine ausgeschlossen. Aber irgendwie irgendwas werden selbst die gewusst haben. Einfach schrecklich. ich schähm mich sooo.
Bushmaster
05.09.2019, 15:27
Ja, da gibt es extrem viele solcher Leute die nicht daran glauben. Auch einige Juden haben angeblich lange recherchiert und solche Staetten besucht und meinen auch dass es das nie gab. Ich bin ja genau so schockiert darueber wie du auch!
Warum schockiert dich das? Die liebe, gutmenschliche Ursel kann einfach nicht verstehen, dass ihre Superstars von einst derartig fiese Verbrechen verübt haben. Das kommt vor. Viele klammern sich an die Fiktion einer heilen Welt.
Seligman
05.09.2019, 15:27
Ihren eigenen Aussagen nach stellt sie nur Fragen. Aber in Wirklichkeit betreibt sie knallharte HC-Leugnung.
Es gibt genügen Videos von ihr auf YT, die das beweisen.
Gut das du so gründlich recherchierst und Beweise fuer den Hc , also fuer die Leugnung gefunden hast!
Knallharte Hc Leugnung. Was treibt solche Menschen an? Sind sicher Antisemiten. Selbst die jüdischen Hc Leugner sind Antisemiten. Es gibt soo viele Antisemiten.... Was treibt solche Menschen nur an?
autochthon
05.09.2019, 15:31
Gut das du so gründlich recherchierst und Beweise fuer den Hc , also fuer die Leugnung gefunden hast!
Knallharte Hc Leugnung. Was treibt solche Menschen an? Sind sicher Antisemiten. Selbst die jüdischen Hc Leugner sind Antisemiten. Es gibt soo viele Antisemiten.... Was treibt solche Menschen nur an?
Ich denke mir manchmal dass Details über die Rheinwiesenlager bullshit sind. Aber ich spreche nicht darüber. Ist glaube ich auch strafbar.
Seligman
05.09.2019, 15:32
Warum schockiert dich das? Die liebe, gutmenschliche Ursel kann einfach nicht verstehen, dass ihre Superstars von einst derartig fiese Verbrechen verübt haben. Das kommt vor. Viele klammern sich an die Fiktion einer heilen Welt.
Es gibt so viele KZ Überlebende von damals, die genau berichten wie sie alle ermordet wurden. Das muss man einfach glauben. Die denken sich solche Geschichten doch nicht aus! Aber was reg ich mich da so auf. Unsere Regierung sorgt schon dafür das da jeder dran glaubt. Es gibt halt immer wieder so Ungläubige! Ungläubige Schweinehunde!
Seligman
05.09.2019, 15:33
Ich denke mir manchmal dass Details über die Rheinwiesenlager bullshit sind. Aber ich spreche nicht darüber. Ist glaube ich auch strafbar.
Ja behalte das mal lieber für dich.
du solltest das Hackfressenavatar aus Ostafrika endlich mal erneuern :kotz::kotz::kotz:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bushmaster https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9971194#post9971194)
Volldepp! :cool:
Bushmaster
05.09.2019, 15:39
Hatte die zitierte jüdische Zeitung gelogen? Aber woher wußte sie dann von 6 Millionen?
Martin Glynn schätzte die Zahl der Juden in Europa auf 6m. Das war jedoch falsch. Es waren etwa 11m (siehe Wannsee-Protokoll).
Bushmaster
05.09.2019, 15:41
Die Verbrechen der US Army kannst du ruhig leugnen und relativieren. Die Amis sind recht stabil, was sowas angeht.
Seligman
05.09.2019, 15:44
Martin Glynn schätzte die Zahl der Juden in Europa auf 6m. Das war jedoch falsch. Es waren etwa 11m (siehe Wannsee-Protokoll).
Muss ja falsch sein. Geht ja gar nicht anders. Ein bischen logisches Denken ist da schon notwendig. ... aber nur ein bischen! Sonst geschieht es leicht dass man so endet wie tausende anderer deutscher Hc Leugner. Im Gefängniss!
Muss ja falsch sein. Geht ja gar nicht anders. Ein bischen logisches Denken ist da schon notwendig. ... aber nur ein bischen! Sonst geschieht es leicht dass man so endet wie tausende anderer deutscher Hc Leugner. Im Gefängniss!
Lass dich von diesem Troll Bushmaster nicht reinlegen. Der Typ will hier die Leute offenbar in eine bestimme Richtung drängen.
Bushmaster
05.09.2019, 15:48
Aktuell sitzen wohl keine 5 Personen wegen Holo-Leugnung im Knast. Von wegen "Tausende". Mach dich nicht lächerlich.
Bushmaster
05.09.2019, 15:49
Es gibt so viele KZ Überlebende von damals, die genau berichten wie sie alle ermordet wurden.
Nö. Und jetzt rate mal, warum nicht.
Bushmaster
05.09.2019, 15:52
Knallharte Hc Leugnung. Was treibt solche Menschen an? Sind sicher Antisemiten.
Der guten Ursel sind Juden wohl ziemlich egal. Es geht ihr einzig und allein um das Deutschland ihrer Kindheit, das sie nicht beschmutzt sehen will.
Seligman
05.09.2019, 15:54
Lass dich von diesem Troll Bushmaster nicht reinlegen. Der Typ will hier die Leute offenbar in eine bestimme Richtung drängen.
Ich hab mich sicher nur falsch ausgedrückt. Ich habe schliesslich noch Respekt vor deutschen Gesetzen. Die sagen ich muss glauben, also glaube ich! Das macht mich natürlich zu einem kleinen versauertem Würstchen dass damit auch alle anderen idelaistischen Gedanken ueber Bord geworfen hat. Aber was solls. Ich glaube und ich schähme mich. Asserdem will ich mich noch distanzieren. Damals wäre ich aber ein eingefleischter Regime Gegner gewesen. Ich hätte für gegen Vergasung demonstriert! Überhaupt gegen Hitler! Damals hätt ich nicht so einfach das geglaubt was die mir befehlen zu glauben!
Der guten Ursel sind Juden wohl ziemlich egal. Es geht ihr einzig und allein um das Deutschland ihrer Kindheit, das sie nicht beschmutzt sehen will.
Oma Ursel, die Greta der Nazis.
Fridays for Freigang.
FranzKonz
05.09.2019, 16:02
... Damals hätt ich nicht so einfach das geglaubt was die mir befehlen zu glauben!
:top:
Der glaubte es auch nach dem Krieg nicht.
Der/Die Sieger schreiben die Geschichte.
Aktuell sitzen wohl keine 5 Personen wegen Holo-Leugnung im Knast. Von wegen "Tausende". Mach dich nicht lächerlich.
weil man die Judenhasser aus Arabien auch frei rumlaufen lässt
Bushmaster
05.09.2019, 16:07
Fridays for Freigang.
Man stelle sich nur vor, Ursel stirbt im Knast aufgrund ihres hohen Alters. Die Neonazis würden durchdrehen. Als hätte man Rudolf Heß zwei Mal ermordet.
autochthon
05.09.2019, 16:08
Fridays for Freigang.
:haha:
Das findest du lustig? Man muss Frau Haverbeck ja nicht zustimmen, aber das Einknasten einer alten Frau wegen Meinungsäußerung sollte für jemanden, der ansonsten gerne mal pseudonationale Sprüche raushaut, kein Grund zum Lachen sein. Vielleicht schaffst du es irgendwann ja mal nicht, frühzeitig die Leine am Frankfurter HBF zu ziehen und bekommst richtig von ein paar Neubürgern auf die Fresse - das wäre für mich dann ulkig.
autochthon
05.09.2019, 16:11
Hierzuforum gehen ganz schnell Fäden in eine bestimmte Richtung. Und daran ist nicht bushmaster Schuld. Er argumentiert recht sachlich.
Hierzuforum gehen ganz schnell Fäden in eine bestimmte Richtung. Und daran ist nicht bushmaster Schuld. Er argumentiert recht sachlich.
Er wirft Aussagen in die Diskussion, die man aber kaum angreifen kann, weil es nicht erlaubt ist. Und das weiß er ganz genau. Dass du diesen (****) natürlich auch noch verteidigst, ist bezeichnend.
autochthon
05.09.2019, 16:13
Das findest du lustig? Man muss Frau Haverbeck ja nicht zustimmen, aber das Einknasten einer alten Frau wegen Meinungsäußerung sollte für jemanden, der ansonsten gerne mal pseudonationale Sprüche raushaut, kein Grund zum Lachen sein. Vielleicht schaffst du es irgendwann ja mal nicht, frühzeitig die Leine am Frankfurter HBF zu ziehen und bekommst richtig von ein paar Neubürgern auf die Fresse - das wäre für mich dann ulkig.
Das Wortspiel war kreativ. Ja.
Seligman
05.09.2019, 16:13
Ja? Ich denke du untertreibst gewaltig um von dieser allgegenwärtigen Gefahr abzulenken. Wegen dieser 5 die nicht dran glauben muss natürlich ein eigenes Gesetz her. Verständlich.
Frag mal an beim Zentraljudenrat, die wissen sicher genau wieviele Volksverhetzer eingekerkert wurden.
Stalin war auch ein übler Killer. Dass der menschenfressende Kommunismus im Allgemeinen als weniger bösartig angesehen wird, als die Hitler-Kacke, ist wahrlich ein Phänomen.
https://www.youtube.com/watch?v=nUGkKKAogDs
Gibt's das Video auch in deutsch,habe nichts gefunden.
Gehirnnutzer
05.09.2019, 16:38
Ja? Ich denke du untertreibst gewaltig um von dieser allgegenwärtigen Gefahr abzulenken. Wegen dieser 5 die nicht dran glauben muss natürlich ein eigenes Gesetz her. Verständlich.
Frag mal an beim Zentraljudenrat, die wissen sicher genau wieviele Volksverhetzer eingekerkert wurden.
Sorry, da unterliegst du einem Irrtum, zwar wurde der 130er 1994 um die Absätze betreffend der Holocaustleugnung ergänzt, aber damit wurde kein neuer Tatbestand geschaffen, sondern die Verfolgung als Antragsdelikt (§§185 ff., Beleidigung, Verleumdung, Verunglimpfung des Andenkens Toter etc pp.) in die Verfolgung als Offizialdelikt geändert.
bitchplease
05.09.2019, 16:55
Inhaltlich liegt sie halt daneben. Aber sie deshalb einzusperren ist ein Unrecht. Traurig, dass das Gruppendenken stärker ist als die Vernunft. Meinungsfreiheit für alle!
du musst nur die Untertitel einschalten
autochthon
05.09.2019, 17:09
Man stelle sich nur vor, Ursel stirbt im Knast aufgrund ihres hohen Alters. Die Neonazis würden durchdrehen. Als hätte man Rudolf Heß zwei Mal ermordet.
Egal wann und wie sie stirbt. Es ist jetzt schon Mord.
Bushmaster
05.09.2019, 17:09
Nope, alles von PragerU ist auf Englisch. Die Leute sprechen aber recht sauberes US-English. Sind halt Konservative und keine linken Wirrköpfe.
Seligman
05.09.2019, 17:11
Sorry, da unterliegst du einem Irrtum, zwar wurde der 130er 1994 um die Absätze betreffend der Holocaustleugnung ergänzt, aber damit wurde kein neuer Tatbestand geschaffen, sondern die Verfolgung als Antragsdelikt (§§185 ff., Beleidigung, Verleumdung, Verunglimpfung des Andenkens Toter etc pp.) in die Verfolgung als Offizialdelikt geändert.
traurig genug. traurig, traurig. Auch dass es so viele Ungäubige gibt dass extra ein Gesetz angepasst und ergänzt werden musste.
Bushmaster
05.09.2019, 17:14
Egal wann und wie sie stirbt. Es ist jetzt schon Mord.
Zum Mord gehört Vorsatz. Wer will Ursel töten? Außer ein paar durchgeknallten, philosemitischen Antifas wohl keiner.
Nope, alles von PragerU ist auf Englisch. Die Leute sprechen aber recht sauberes US-English. Sind halt Konservative und keine linken Wirrköpfe.
Untertitel gibts aber auf deutsch
Bushmaster
05.09.2019, 17:19
Die wissen gar nichts. Vermutlich führen nicht einmal Justiz- und Kriminalbehörden eine Statistik darüber, wie viele wegen HC-Leugnung einsitzen. Viel zu unwichtiger Scheiß.
Bushmaster
05.09.2019, 17:23
weil man die Judenhasser aus Arabien auch frei rumlaufen lässt
Die stellen sich auch nicht hin und leugnen den HC auf eine Weise, die den öffentlichen Frieden bedroht, wie uns Ursel das macht.
Die Arabs hassen einfach nur Juden, weil die ihre Glaubensbrüder in Palestine abschlachten.
Gute Idee, finde ich auch. Die Idee ist so gut, dass seit 1879 spätestens die Öffentlichkeit der Verhandlungen vorgeschrieben ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen (Verhandlungen nach Jugendstrafrecht, Familiensachen usw.).
Sie dürfen aber auch nicht gezwungen werden, sie zu offenbaren. Das ist gegen Art. 136 (3) WRV i. V. m. Art. Art. 140 GG. Der KKK ist übrigens eine Art Karnevalsverein, keine Religion.
Das lässt sich problemlos auf jede Weltanschauung oder sonstige Aktivität ausdehnen, auch auf das Fliegenfischen oder das Amateurtheater. Und Katholiken dürfen natürlich nicht über Protestanten oder Muslime richten.
Das wäre ein Verstoß gegen Art. 101 (1) Satz 2 GG durch Manipulation des GVP - genau das, was du hier behauptet hast. Nun kannst du aber schlecht gleichzeitig behaupten, in Verfahren nach §130 StGB würde am GVP manipuliert und dann genau das fordern. Entscheide dich mal. Du kannst dir deinen Arzt aussuchen und auch deine Frau, aber nicht deinen Richter.
Wer von verbotenen Drogen abhängig ist, ist sowieso nicht als Richter qualifiziert. Aber nach deiner Logik könnte ein Moslem eine Frau als Richterin ablehnen.
Genug. Du hast eine Menge schwerwiegender Behauptungen erhoben, aber ich sehe keinen einzigen Beleg dafür.
Ein Verteidiger der im Haverbeck-Prozess herausfaende das die Richter dem erlauchten Kreis
der " Auserwaehlten " angehoerte, ein Antrag wg. des Besorgnis der Befangenheit stellte,
verloere nicht nur in Deutschland seine Zulassung sondern koennte sich von seiner Karriere
in allen westlichen, kapitalistischen Laendern verabschieden, weil die " Nasenbande " ihn als
" uebelen Antisemiten und Antizionisten " hinstellte und dafuer sorgte das er abserviert wird.
Du verschoenst Dir als Systemling das westliche Rechtssystem so wie sich Alkoholiker
geschminkte, alte, haessliche, geschlechtskranke Nutte vom Strassenstrich " schoen saufen " !
Der BGH erklärt nochmals, was eigentlich Befangenheit bedeutet...
von Carsten Krumm, veröffentlicht am 23.05.2012
In den letzten Monaten muss sich der BGH immer wieder mit Besetzungsfragen etc. herumschlagen. Jetzt ging es in diesem Zusammenhang mal um die Befangenheit der Senatsmitglieder des 2. Senats. Da hat der BGH einen schöne Zusammenfassung der Befangenheit verfasst, den man gut als Textbaustein verwenden könnte:
Wegen Besorgnis der Befangenheit findet eine Ablehnung statt, wenn ein Grund vorgebracht wird, der geeignet ist, Misstrauen gegen die Unparteilichkeit eines Richters zu rechtfertigen (§ 24 Abs. 2 StPO). Die Vorschrift ist ein-fachgesetzlicher Ausdruck der verfassungsrechtlichen Prinzipien des gesetzlichen Richters (Art. 101 Abs. 1 Satz 2 GG) und der Unabhängigkeit der Gerichte (Art. 97 Abs. 1 GG), die garantieren, dass der Rechtsuchende im Einzelfall vor einem Richter steht, der unabhängig und unparteilich ist und der die Gewähr für Neutralität und Distanz gegenüber den Verfahrensbeteiligten bietet. (vgl. BVerfG 2 BvR 958/06 vom 27. Dezember 2006 = NJW 2007, 1670 mwN; 2 BvR 115/95 vom 19. August 1996 = NJW 1996, 3333). Misstrauen in die Unparteilichkeit des Richters ist gerechtfertigt, wenn ein am Verfahren Beteiligter bei vernünftiger Würdigung aller Umstände Anlass hat, an der Unvoreingenommenheit des Richters zu zweifeln (BVerfG NJW 1995, 1277; BVerfGE 88, 1, 4; BGH, Beschluss vom 27. April 1972 - 4 StR 149/72, BGHSt 24, 336, 338; Meyer-Goßner StPO 54. Aufl. 2011 § 24 Rn. 8 mwN). Ob nach § 24 Abs. 2 StPO die Ablehnung eines Richters wegen der Besorgnis der Befangenheit stattfindet, beurteilt sich stets im Hinblick auf das konkrete Verfahren; ist ein Bezug zum konkreten Verfahrensgegenstand gegeben, kann nicht von einer verfahrensübergreifenden Generalablehnung die Rede sein, die gesetzlich nicht vorgesehen ist. (BVerfG 2 BvR 115/95 vom 19. August 1996 = NJW 1996, 3333).
BGH, Beschluss vom 9.5.2012 - 2 StR 25/12
https://community.beck.de/2012/05/23/der-bgh-erklaert-nochmals-was-eigentlich-befangenheit-bedeutet
nurmalso2.0
05.09.2019, 17:41
Nicht nur hier. HC-Leugnung ist in etwa 12 Ländern strafbar. Überall dort, wo die Nazis gewütet haben.
Würde man das Leugnen sämtlicher Massenmorde unter Strafe stellen, würde ich ja nichts sagen, aber von all den schrecklichen Massenmorden sich gezielt einen herauszupicken disqualifiziert die restlichen, beleidigt Opfer und Hinterbliebene.
Seligman
05.09.2019, 17:44
Die wissen gar nichts. Vermutlich führen nicht einmal Justiz- und Kriminalbehörden eine Statistik darüber, wie viele wegen HC-Leugnung einsitzen. Viel zu unwichtiger Scheiß.
Also mit einem Wort : du weisst absolut nichts darüber Bescheid. :)
Die Arabs hassen einfach nur Juden, weil die ihre Glaubensbrüder in Palestine abschlachten.
falsch, der Räuber, Mörder und Kinderschänder hasste die Juden , weil sie sich nicht bekehren liessen, deshalb hat er 2 Stämme enteignet und aus Mekka vertrieben ( die sind wenigstens noch mit dem Leben davon gekommen) und bei dem 3. Stamm hat er die Männer köpfen lassen ( 700) und alle anderen wurden versklavt
Ein Verteidiger der im Haverbeck-Prozess herausfaende das die Richter dem erlauchten Kreis der " Auserwaehlten " angehoerte, ein Antrag wg. des Besorgnis der Befangenheit stellte, verloere nicht nur in Deutschland seine Zulassung sondern koennte sich von seiner Karriere in allen westlichen, kapitalistischen Laendern verabschieden, weil die " Nasenbande " ihn als " uebelen Antisemiten und Antizionisten " hinstellte und dafuer sorgte das er abserviert wird.
Hast du es denn herausgefunden? Der GVP ist ja zugänglich. Gegen Antizionismus gibt es übrigens kein Gesetz. Der Rest deiner widerlichen Tiraden entbehrt jeder Grundlage; falls nicht, belege es. Die Zulassung eines solchen Anwalts wäre nicht gefährdet (es hat dergleichen schon gegeben, wurde abgeschmettert, aber der Anwalt lebt noch). Es gäbe wohl sogar Leute, die ihn als Helden feiern würden; um Mandate brauchte er sich keine Sorgen zu machen.
Du hast eine Menge schwerwiegender Behauptungen erhoben, aber ich sehe keinen einzigen Beleg dafür.
moishe c
05.09.2019, 17:56
Abgesehen davon, daß sich hier einige "üV" (= übliche Verdächtige) mal wieder bis auf die Knochen blamiert haben (aus d e r Nummer kommen die n i e m e h r raus, übrigens),
ist die Frage im Fall von Frau Haverbeck letztlich die,
ob es einem europäischen Staat (auch wenn er eine Besatzer- und Kollabi-Verwaltung ist)
überhaupt z u s t e h t,
jemanden, der unstreitig völlig g e w a l t f r e i seine Meinung äußert,
diese Person dafür in ein Gefängnis zu sperren!
D A S und N U R das ist hier die Frage!
nurmalso2.0
05.09.2019, 17:57
Selbstverständlich ist die Justiz zu bestimmten Strafprozessen befangen. Du musst doch nurmalso schauen wie die zu ihren Pöstchen kommen, wer sie ernennt.
Die wissen ganz genau was von ihnen erwartet wird und was sie tun und lassen müssen um im Amt zu bleiben.
Richter Frank Fahsel hat mal ausgepackt:
https://commons.wikimannia.org/images/Frank_Fahsel_Manipulation.gif
Islamische Araber hassen grundsätzlich alle Nichtmuslime. Das ist fest verankerter Teil ihrer Religion,
die nicht von äußeren Umständen abhängt.
Hier was Informatives zum ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=tx6zMjwrtrU
Bushmaster
05.09.2019, 18:04
Islamische Araber hassen grundsätzlich alle Nichtmuslime.
Nö, nichtMusels sollen zum Islam konvertieren. Dann ist alles gut.
Bushmaster
05.09.2019, 18:08
Kein Wunder! Nicht nur Deutschland sondern auch andere westliche Laender
sind auf allen Ebenen der Legislative, Jurisdiktion und Exekutive " verjudet! "
Sie wurde vielmehr gegen ihren Willen von den Nazis 'entjudet'. Diese Missachtung ihrer Souveränität geht ihnen wohl am meisten auf den Sack.
Seligman
05.09.2019, 18:08
Abgesehen davon, daß sich hier einige "üV" (= übliche Verdächtige) mal wieder bis auf die Knochen blamiert haben (aus d e r Nummer kommen die n i e m e h r raus, übrigens),
ist die Frage im Fall von Frau Haverbeck letztlich die,
ob es einem europäischen Staat (auch wenn er eine Besatzer- und Kollabi-Verwaltung ist)
überhaupt z u s t e h t,
jemanden, der unstreitig völlig g e w a l t f r e i seine Meinung äußert,
diese Person dafür in ein Gefängnis zu sperren!
D A S und N U R das ist hier die Frage!
Am besten sperren wir solche wie dich gleich mit ein. Das gibts ja nicht, so eine Frechheit, hier öffentlich Fragen zu stellen! Du hast verdammt nochmal zu glauben und zu spuren!
Seligman
05.09.2019, 18:10
Sie wurde vielmehr gegen ihren Willen von den Nazis 'entjudet'. Diese Missachtung ihrer Souveränität geht ihnen wohl am meisten auf den Sack.
Bushmaster
05.09.2019, 18:11
falsch, der Räuber, Mörder und Kinderschänder hasste die Juden , weil sie sich nicht bekehren liessen, deshalb hat er 2 Stämme enteignet und aus Mekka vertrieben ( die sind wenigstens noch mit dem Leben davon gekommen) und bei dem 3. Stamm hat er die Männer köpfen lassen ( 700) und alle anderen wurden versklavt
Der Muselmanenfürst wurde selber aus Mekka vertrieben. Dafür hat er sich später gerächt. Barbaren unter sich.
Stanley_Beamish
05.09.2019, 18:15
Die Leugnung des Frühmittelalters oder der Existenz Jesu ist auch kaum geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Dieser nämlich ist das Schutzgut von §130 StGB, nicht irgendeine politisch opportune Meinung.
Es sind schon Leute freigesprochen worden, die den Holocaust geleugnet und entsprechende Schriften verteilt hatten. Aber das hatten sie nur im privaten Kreis getan, so dass der öffentliche Friede nicht gestört wurde.
Die seriöse wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Thema ist sowieso zulässig, weil Forschung und Lehre nach GG frei sind; da ändert auch das StGB nichts dran. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass ein ernst zu nehmender Wissenschaftler zu dem Schluss gekommen wäre, das sei alles nur fauler Zauber gewesen.
Du schwätzt schon wieder.
Der öffentliche Frieden, die Formulierung eines Gummiparagrafen wie aus dem Lehrbuch, ist sicher auch nicht gefährdet, wenn ein Mahler den Friedman bei einem Interview in trauter Runde mit dem "Römischen Gruß" empfängt.
(...)
Die seriöse wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Thema ist sowieso zulässig, weil Forschung und Lehre nach GG frei sind; da ändert auch das StGB nichts dran. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass ein ernst zu nehmender Wissenschaftler zu dem Schluss gekommen wäre, das sei alles nur fauler Zauber gewesen.
Und was seriös ist und was nicht, und was ernst zu nehmend ist und was nicht, das bestimmt natürlich deine Sorte. :fizeig:
Bushmaster
05.09.2019, 18:17
Würde man das Leugnen sämtlicher Massenmorde unter Strafe stellen, würde ich ja nichts sagen, aber von all den schrecklichen Massenmorden sich gezielt einen herauszupicken disqualifiziert die restlichen, beleidigt Opfer und Hinterbliebene.
Wäre ja gut, aber in den meisten dieser Länder haben eben nur die Nazis ganze Volksgruppen dezimiert. Rassenwahn war schon scheiße.
moishe c
05.09.2019, 18:20
Am besten sperren wir solche wie dich gleich mit ein. Das gibts ja nicht, so eine Frechheit, hier öffentlich Fragen zu stellen! Du hast verdammt nochmal zu glauben und zu spuren!
... hahaha ...
... mach mal!
Dann steht meine Mischpoke jeden Tag l a u t heulend vor dem Gefängnis ... hahaha ...
Seligman
05.09.2019, 18:23
Wäre ja gut, aber in den meisten dieser Länder haben eben nur die Nazis ganze Volksgruppen dezimiert. Rassenwahn war schon scheiße.
Eben. Und jetzt soll sich jemand trauen das nicht zu glauben oder zu hinterfragen! Darauf warte ich ja direkt! Ihr feigen Leugner! Habt ihr etwa Angst vor Kündigung, Forensperre und Knast? Los gebt ihm schon Kontra!
nurmalso2.0
05.09.2019, 18:24
Das haben alle Massenmorde so an sich, egal wer sie begeht und in welchen Zeiten
SprecherZwo
05.09.2019, 18:24
Fridays for Freigang.
Und wer ist deine Greta? Henryk Broder? Oder irgendein kurdisches Flintenweib?
Stanley_Beamish
05.09.2019, 18:25
Weder - noch und der Gebrauch des Füllwortes "wohl" weist darauf hin, dass du dir deines Widerspruchs selbst nicht sicher bist. Wirklich, ich habe schon häufig Bilder gesehen von winkenden Menschen, an denen amerikanische Tanks vorbeizogen. Was ist denn so schlimm daran, dass du das nicht so gerne wahrhaben willst? Ist doch eine normale menschliche Reaktion. Der Sieger wird immer gefeiert (außer es kommt zu schlimmen Übergriffen).
Schwätz nicht, zeig einfach diese Bilder! Es gab den Jubel ja angeblich in Massen!
SprecherZwo
05.09.2019, 18:26
Nathan eben, wie man ihn kennt.
bei der Eroberung Amerikas/Afrika/Asiens gabs aber noch gar keine Nazis, da waren hauptsächlich Engländer, Spanier, Franzosen, Portugiesen bei der Ausrottung der Indigenen am Werk und die haben sich KEIN DENKMAL IHRER SCHANDE in ihre Hauptstädte gestellt, im Gegenteil sie sind stolz darauf
cornjung
05.09.2019, 18:30
Die Leugnung des Frühmittelalters oder der Existenz Jesu ist auch kaum geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Dieser nämlich ist das Schutzgut von §130 StGB, nicht irgendeine politisch opportune Meinung.
Öffentlicher Friege gestört ? Häh ? Ein Bordell, eine Moschee stört meinetwegen den öffentlichen Frieden, aber sicher keine Meinungsäüsserung, die den Frieden nicht stört, sondern zB. im Iran oder Muselmanien bewahrt. Nein, nicht der diffuse, nebulöse und omiöse öffentliche Friede wird geschützt, sondern alleine die Juden. Ich kann jede historische Tat leugnen, nur nicht den HC. Weil sonst der öffentliche Freide gestört ist ?
Bushmaster
05.09.2019, 18:34
bei der Eroberung Amerikas/Afrika/Asiens gabs aber noch gar keine Nazis, da waren hauptsächlich Engländer, Spanier, Franzosen, Portugiesen bei der Ausrottung der Indigenen am Werk und die haben sich KEIN DENKMAL IHRER SCHANDE in ihre Hauptstädte gestellt, im Gegenteil sie sind stolz darauf
Irgendwann im Mittelalter waren alle doof. Im 20. Jahrhundert nur die Nazis. Sie waren eine Schande für Deutschland und haben unserer Nation viel Schaden zugefügt.
Im 20. Jahrhundert nur die Nazis.
Na, da fallen mir auf Anhieb aber Stalin, Mao, Pol Pot, etc. ein.
Die in Aborigines Australien haben erst 1967 die vollen Bürgerrechte erhalten.
Vorher waren sie einfach nicht da.
Nach zu lesen
https://www.focus.de/politik/ausland/australien-die-entmuendigung-der-aborigines_aid_226294.html
Bushmaster
05.09.2019, 18:45
Na, da fallen mir auf Anhieb aber Stalin, Mao, Pol Pot, etc. ein.
Die haben ja ihre eigenen Leute gekillt, aber nicht andere Völker wegen Rassenwahns. Das brachte nur der Gröfaz fertig.
Die haben ja ihre eigenen Leute gekillt, aber nicht andere Völker wegen Rassenwahns. Das brachte nur der Gröfaz fertig.
Ich sehe schon, dass Du uns einfach als Schlimmste aller Zeiten hinstellen möchtest. Bist Du nicht weit gereist?
Wie bitte? Wieso waren die Mio an Ukrainer welche der Georgier Stalin elendig verhungern liess, "seine" Leute???
cornjung
05.09.2019, 19:05
Irgendwann im Mittelalter waren alle doof. Im 20. Jahrhundert nur die Nazis. Sie waren eine Schande für Deutschland und haben unserer Nation viel Schaden zugefügt.
Der § 130 StGB schützt nur die Juden. Vor was haben die eigentlich Angst, vor welcher Wahrheit müssen die geschützt werrden, warum nur die ? Oder sollen nur ihre astronomischen und gitanischen , in der gesamten Weltgeschichte einmalig hohen und unberechtigen Wiedergutmachungsforderungen bis in alle Ewigkeit be- und ge-schützt werden ? Bist du Wiedergutmachungsprofiteur, gehörst du zur Wiedergutmachungsmafia ?
Seligman
05.09.2019, 19:06
China : Oma sagt ihre Meinung. Wird eingesperrt.
Deutschland: Land der Meinungsfreiheit und Toleranz.
Bushmaster
05.09.2019, 19:08
Der § 130 StGB schützt nur die Juden.
Nein, Bruder. Der §130 schützt die Deutschen davor, Hitlers Irrsinn weiter zu betreiben.
herberger
05.09.2019, 19:09
Der § 130 StGB schützt nur die Juden. Vor was haben die eigentlich Angst, vor welcher Wahrheit müssen die geschützt werrden, warum nur die ? Oder sollen nur ihr gitanischen , in der gesamten Weltgeschichte einmalig hohen und unberechtigen Wiedergutmachungsforderungen bis in alle Ewigkeit be- und ge-schützt werden ? Bist du Wiedergutmachungsprofiteur, gehörst du zur Wiedergutmachungsmafia ?
Es droht Gefahr, der dicke Zentral Musel möchte das die Beleidigung des Islams im § 130 aufgenommen wird.
Bushmaster
05.09.2019, 19:12
Wie bitte? Wieso waren die Mio an Ukrainer welche der Georgier Stalin elendig verhungern liess, "seine" Leute???
Der Bolschewismus verstand sich als Einheit. Verschiedene Völker waren ohne Relevanz. In der Ukraine lebten auch viele Russen, die Stalins Misswirtschaft zum Opfer fielen.
Seligman
05.09.2019, 19:13
Nein, Bruder. Der §130 schützt die Deutschen davor, Hitlers Irrsinn weiter zu betreiben.
Manche sagen ja dann haetten wir ein Europa souveraener Nationalstaaten. Jetzt haben wir die EU. Die NATO mit der wir wieder Richtung Moskau marschieren. Kriege in Nahost, Umstuerze im Sueden und Suedwesten. Kann gar nicht schlechter laufen. :top:
autochthon
05.09.2019, 19:16
China : Oma sagt ihre Meinung. Wird eingesperrt.
Deutschland: Land der Meinungsfreiheit und Toleranz.
Naja. China muss diesbezüglich flache Bälle backen.
Und: HC Leugnung ist anscheinend nach nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt.
Seligman
05.09.2019, 19:20
Naja. China muss diesbezüglich flache Bälle backen.
....
Ja das glaub ich auch. Dass die Chinesen eine Oma einsperren wuerden weil sie ihre Meinung veroeffentlicht, die sind so drauf. furchtbar! Und Hunde fressen die auch.
Seligman
05.09.2019, 19:21
...
Ah geh wirklich!?
Da wären auch noch die Armenier zu erwähnen und, ganz aktuell, das Massaker an den Yemeniten, welches in der bunzeldeutschen Medienlandschaft schlicht nicht zu existieren scheint.
herberger
05.09.2019, 19:24
Der Bolschewismus verstand sich als Einheit. Verschiedene Völker waren ohne Relevanz. In der Ukraine lebten auch viele Russen, die Stalins Misswirtschaft zum Opfer fielen.
Bis Ende der 70er Jahre war Massenmord innerhalb der Landesgrenzen völkerrechtlich nicht relevant.
autochthon
05.09.2019, 19:31
Ja das glaub ich auch. Dass die Chinesen eine Oma einsperren wuerden weil sie ihre Meinung veroeffentlicht, die sind so drauf. furchtbar! Und Hunde fressen die auch.
Ja. Beides richtig.
Großmoff
05.09.2019, 19:40
Bis Ende der 70er Jahre war Massenmord innerhalb der Landesgrenzen völkerrechtlich nicht relevant.
Pol Pot lässt grüßen.
SprecherZwo
05.09.2019, 19:42
Ja. Beides richtig.
Dann nenn doch mal ein paar Beispiele für wegen Meinungsdelikten eingesperrte chinesische Omis. Einen solchen Fall hätte die westliche Lügenpresse mit Sicherheit nach allen Regeln der Kunst ausgeschlachtet. Aber wahrscheinlich kommt da genauso wenig von dir wie zu den angeblich bei Einmarsch der Amis jubelnden Deutschen.
herberger
05.09.2019, 19:47
Pol Pot lässt grüßen.
Genau, Pol Pot war der Anlass
Schwätz nicht, zeig einfach diese Bilder! Es gab den Jubel ja angeblich in Massen!
https://www.br.de/nachricht/us-einmarsch-1945-muenchen-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=5f924
das ist ein Beispiel für München https://www.br.de/nachricht/inhalt/kriegsende-1945-befreiung-muenchen-100.html
SprecherZwo
05.09.2019, 20:11
https://www.br.de/nachricht/us-einmarsch-1945-muenchen-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=5f924
das ist ein Beispiel für München https://www.br.de/nachricht/inhalt/kriegsende-1945-befreiung-muenchen-100.html
Sind ja riesige Menschenmassen. Solche Bilder gibts auch mit Wehrmacht, in jedem der besetzten Länder.
Sind ja riesige Menschenmassen. Solche Bilder gibts auch mit Wehrmacht, in jedem der besetzten Länder.
Klar. Wie ich bereits schon zwei Mal schrieb, der Sieger wird gefeiert. Das ist immer so. Deswegen verstehe ich auch die Schwierigkeiten nicht, die hier einige wenige haben, diesen ganz einfachen und tausendfach dokumentierten Sachverhalt zu akzeptieren. Nein, das ist keine Schande, das ist einfach ganz normales menschliches Verhalten und wir Deutsche sind ein großartiges Volk, aber sicher keine mit Däniken herangedüsten Übermenschen.
Niklas87
05.09.2019, 20:43
Das hat niemand "bewiesen", es ist ja "offensichtlich", wie man uns gerne erklärt. Aber ob es nun sechs Millionen waren, vier, drei, zwei oder auch nur ein paar Hunderttausende, das ganze war so oder so sinnlos wie ein Skilift im Wattenmeer.
"offenkundig" :crazy:
Stanley_Beamish
05.09.2019, 20:44
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Ein paar in einem richtigen Winkel fotographierte Statisten sind keine jubelnden Massen.
Klar. Wie ich bereits schon zwei Mal schrieb, der Sieger wird gefeiert. Das ist immer so. Deswegen verstehe ich auch die Schwierigkeiten nicht, die hier einige wenige haben, diesen ganz einfachen und tausendfach dokumentierten Sachverhalt zu akzeptieren. Nein, das ist keine Schande, das ist einfach ganz normales menschliches Verhalten und wir Deutsche sind ein großartiges Volk, aber sicher keine mit Däniken herangedüsten Übermenschen.
Nein, er wurde nicht gefeiert, das ist eine Lüge. Die Leute waren allenfalls froh, dass der Krieg und die Bombardierungen der deutschen Zivilbevölkerung zu Ende waren. Das hat sogar der US-Propagandaoffizier in dem von dir verlinkten Artikel konstatiert.
Aha! Waum leben dann mehr als die Haelfte aller Juden bis heute in den Diasporalaendern
und nicht im souveraenen Judenstaat der als Israel bezeichnet wird? Liegt es vielleicht daran
das Juden sich nicht unterander auf den Geist gehen und gegenseitig abzocken wollen sondern
das bevorzugt mit Nichtjuden in den Diasporalaendern machen?
Das Foto kann auch fluechtende GIs zeigen die Wehrmachts- oder SS Soldaten
unter dem Jubel der Deutschen Passanten vor sich hertreiben.
BrüggeGent
05.09.2019, 21:29
Oder das Ganze ist ein Fake wie die Mondlandung:fizeig::sark:
Stopblitz
05.09.2019, 21:46
Ach sprecher.
Danke für den Roten. Und - Nein! Dein "Mül" in der Anmerkung ist nicht richtig.
Deine-/unsere Deutsche Bevölkerung hat gejubelt. Sie waren zerüttet. Sie haben es anscheinend als Befreiung begriffen. Siehst du denn gar kein Fern?
Es tut weh. Ich weiß. Aber DAS war die Geschichte.
Die Leute waren froh am Leben zu sein. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass sie den Vollstreckern des ihnen angedachten Morgenthau-Plans inbrünstig zujubelten. Ganz abgesehen davon, dass man heute weiß, dass die Westalliierten im Umgang mit der deutschen Zivilbevölkerung sich nicht großartig von den Russen unterschieden.
autochthon
05.09.2019, 21:58
Die Leute waren froh am Leben zu sein. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass sie den Vollstreckern des ihnen angedachten Morgenthau-Plans inbrünstig zujubelten. Ganz abgesehen davon, dass man heute weiß, dass die Westalliierten im Umgang mit der deutschen Zivilbevölkerung sich nicht großartig von den Russen unterschieden.
Der letzte Satz ist falsch. Ich glaube ich kann das behaupten.
Stopblitz
05.09.2019, 22:00
Der letzte Satz ist falsch. Ich glaube ich kann das behaupten.
Erleuchte mich. Was stimmt denn daran nicht?
autochthon
05.09.2019, 22:05
Erleuchte mich. Was stimmt denn daran nicht?
Die Russen haben offensichtlich wilde Sau gespielt im Osten. Das könnte ich für den Westen so nicht bestätigen.
Und was seriös ist und was nicht, und was ernst zu nehmend ist und was nicht, das bestimmt natürlich deine Sorte.
Gewiss, das überlässt man besser Leuten, die was davon verstehen.
Stimmt. Die Äußerung einer bekanntermaßen sachlich nicht zutreffenden Tatsachenbehauptung (oder auch die Negierung eines bekanntermaßen zutreffenden Sachverhalts) ist keine Meinungsäußerung. Schon alleine, weil es eben eine Tatsachenbehauptung ist und keine Meinung.
Stopblitz
05.09.2019, 22:13
Die Russen haben offensichtlich wilde Sau gespielt im Osten. Das könnte ich für den Westen so nicht bestätigen.
Lesen, einfach nur lesen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Alliierten_im_Zweiten_Weltkri eg)
autochthon
05.09.2019, 22:22
Lesen, einfach nur lesen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Alliierten_im_Zweiten_Weltkri eg)
Sorry Missverständnis. Ich meinte die Besatzerzeit nach 45.
Stopblitz
05.09.2019, 22:27
Sorry Missverständnis. Ich meinte die Besatzerzeit nach 45.
Nach Aussage meiner Verwandten, die die damalige Zeit miterlebt haben wurde es erst besser, als feststand, dass die Sowjets der neue Gegner werden.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Ein paar in einem richtigen Winkel fotographierte Statisten sind keine jubelnden Massen.
Nein, er wurde nicht gefeiert, das ist eine Lüge. Die Leute waren allenfalls froh, dass der Krieg und die Bombardierungen der deutschen Zivilbevölkerung zu Ende waren. Das hat sogar der US-Propagandaoffizier in dem von dir verlinkten Artikel konstatiert.
Wie gesagt, ich verstehe diese vehemente Abweisung des Offensichtlichen nicht, aber von mir aus, dann ist das eben so gewesen wie du es möchtest.
Stanley_Beamish
05.09.2019, 22:30
Stimmt. Die Äußerung einer bekanntermaßen sachlich nicht zutreffenden Tatsachenbehauptung (oder auch die Negierung eines bekanntermaßen zutreffenden Sachverhalts) ist keine Meinungsäußerung. Schon alleine, weil es eben eine Tatsachenbehauptung ist und keine Meinung.
Es gibt keine für alle Zeiten umumstößlich feststehenden Tatsachen. Wer so etwas behauptet ist geisteskrank. Aber wem erzähle ich das?
Und solange niemand durch diese Tasachenbehauptung verächtlich gemacht wird, ist auch keine andere Tatsachenbehauptung bzw. deren Negierung strafbar. Nur diese eine.
Stanley_Beamish
05.09.2019, 22:32
(...)aber von mir aus, dann ist das eben so gewesen wie du es möchtest.
Siehst du, jetzt verstehen wir uns. War das denn so schwer?
Keiner hätte den "Vollstreckern des ihnen angedachten Morgenthau-Plans" zugejubelt, jedoch wurde der Plan nicht vollstreckt wie wir wissen und es gab deswegen auch keine Vollstrecker eines solchen Plans, sondern nur (jüdische) Vordenker. Das uns zugefügte Unrecht ist doch wirklich deutlich genug, da muss man doch nicht noch etwas hinzuerfinden.
Ja, ich verstehe hier noch nicht alles, es gibt wirklich großartige Beiträge und auch wieder so überflüssig Kleingeistige wie dieses Nebenthema, das ja mit Frau Haverbeck nicht viel zu tun hat und doch bis zum letzten Blutstropfen durchgekämpft wird. Ich trete zurück weil es doch für einige so wichtig ist. Von mir aus haben eben die Deutschen den Amerikanern nicht zugejubelt, ist ja auch nicht mehr kriegsentscheidend gewesen. Hätten sie damals schon gewusst, was die Amerikaner heute mit uns treiben wäre ihnen das Jubeln sowieso im Hals stecken geblieben.
Siehst du, jetzt verstehen wir uns. War das denn so schwer?
Nein, ganz leicht. Warum nicht, wenn es schön macht. AfD wirkt! :dg:
Das Foto kann auch flüchtende Migranten zeigen, die unter dem Jubel der Bevölkerung aus Deutschland vertrieben werden, nachdem sie ihre Asylunterkünfte in die Luft gesprengt hatten um gegen das schlechte Essen zu protestieren.
Stopblitz
05.09.2019, 22:51
Keiner hätte den "Vollstreckern des ihnen angedachten Morgenthau-Plans" zugejubelt, jedoch wurde der Plan nicht vollstreckt wie wir wissen und es gab deswegen auch keine Vollstrecker eines solchen Plans, sondern nur (jüdische) Vordenker. Das uns zugefügte Unrecht ist doch wirklich deutlich genug, da muss man doch nicht noch etwas hinzuerfinden.
Ja, ich verstehe hier noch nicht alles, es gibt wirklich großartige Beiträge und auch wieder so überflüssig Kleingeistige wie dieses Nebenthema, das ja mit Frau Haverbeck nicht viel zu tun hat und doch bis zum letzten Blutstropfen durchgekämpft wird. Ich trete zurück weil es doch für einige so wichtig ist. Von mir aus haben eben die Deutschen den Amerikanern nicht zugejubelt, ist ja auch nicht mehr kriegsentscheidend gewesen. Hätten sie damals schon gewusst, was die Amerikaner heute mit uns treiben wäre ihnen das Jubeln sowieso im Hals stecken geblieben.
Vom Morgenthau-Plan sah man in dem Moment ab als sich abzeichnete, dass man die Westdeutschen noch als Puffer gegen die Sowjets braucht. Von 1945 bis 1947 hat man alles unternommen um ihnen die Lebensgrundlage zu entziehen. Man versorgte sie völlig unzureichend und man demontierte die Industrie. Das Märchen vom Kaugummi kauenden Gi, der mit Lucky Strike-Päckchen um sich wirft ist zwar reizend, aber es ist eben nur ein Märchen.
Vom Morgenthau-Plan sah man in dem Moment ab als sich abzeichnete, dass man die Westdeutschen noch als Puffer gegen die Sowjets braucht. Von 1945 bis 1947 hat man alles unternommen um ihnen die Lebensgrundlage zu entziehen. Man versorgte sie völlig unzureichend und man demontierte die Industrie. Das Märchen vom Kaugummi kauenden Gi, der mit Lucky Strike-Päckchen um sich wirft ist zwar reizend, aber es ist eben nur ein Märchen.
Ja, auch das ist ja eine schlichte Tatsache. Die Tatsachen sind wirklich schrecklich genug. Es reicht völlig, sich daran zu halten. Auch die Luftbrücke von Berlin ist eine Tatsache und auch wenn sie keineswegs aus "Humanitären Gründen" unterhalten wurde, so hat sie dennoch der eingekesselten Bevölkerung enorm geholfen und der Dank dieser Bevölkerung war echt und auch nachvollziehbar.
Hast du es denn herausgefunden? Der GVP ist ja zugänglich. Gegen Antizionismus gibt es übrigens kein Gesetz. Der Rest deiner widerlichen Tiraden entbehrt jeder Grundlage; falls nicht, belege es. Die Zulassung eines solchen Anwalts wäre nicht gefährdet (es hat dergleichen schon gegeben, wurde abgeschmettert, aber der Anwalt lebt noch). Es gäbe wohl sogar Leute, die ihn als Helden feiern würden; um Mandate brauchte er sich keine Sorgen zu machen.
Du hast eine Menge schwerwiegender Behauptungen erhoben, aber ich sehe keinen einzigen Beleg dafür.
Die Beweisfuehrung ist schwierig und kompliziert!
Wenn ich als Jude oder Zionist bei ausgelebter Verachtung gegenueber dem Deutschen Volke
durch geschickten Mandats- und Amtsmissbrauch vom Vorwurf der Willkuer und Befangenheit
unbehelligt bleiben bzw. meinen mafioesen Sektenmitgliedern ein kluger, funktionaler Netzwerker
zur Verschaffung unlauterer Vorteile sein wollte, bereitete ich das sorgfaeltig vor und aenderte
meinen typischen juedischen Namen in einen typischen deutschen Namen.
Bei Politikern, Mandats-, und Regierungsamtstraeger insbesondere bei Richtern und Staatsanwaelten
fielen juedische Namen wie z.B. Ariel Weiss, Moshe Goldberg oder Shlomo Otternase auf und fuehrten
zu Zweifeln in Bezug auf die Unvoreingenommenheit der Mandats- und Amtsausuebung.
Namensänderung
Vom Dieter zum Max
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/namensaenderung-vom-dieter-zum-max/8257284.html
Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vornamen
https://www.gesetze-im-internet.de/nam_ndg/BJNR000090938.html
Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Gesetz über die Änderung von Familiennamen und Vornamen (NamÄndVwV)
http://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/bsvwvbund_11081980_VII31331317.htm
Rechtsgeschichte
Der staatliche Anspruch auf den menschlichen Namen
https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/rechtsgeschichte-gesetz-aenderung-namen-nationalsozialismus/
Rechtsgeschichte
Der staatliche Anspruch auf den menschlichen Namen
2/2: Kampf um Namen: das Beispiel Bernhard Weiß
https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/rechtsgeschichte-gesetz-aenderung-namen-nationalsozialismus/2/
Landgericht Verden > Geschaeftsverteilungsplan 2019
Geschäftsverteilung
Für jedes gerichtliche Verfahren muss schon vorher feststehen, von welchen Richtern es entschieden werden wird.
Dieses wesentliche Prinzip unseres rechtsstaatlichen Systems, der Grundsatz des "gesetzlichen Richters", ist in Artikel 101 des Grundgesetzes verbürgt. Die richterliche Zuständigkeit soll damit weitgehend einer unsachlichen Beeinflussung entzogen werden.
Der Geschäftsverteilungsplan regelt die Verteilung der Rechtsprechungsaufgaben unter den Kammern des Landgerichts. Er wird am Ende eines jeden Jahres für das kommende Jahr durch das Präsidium des Landgerichts aufgestellt und bestimmt im Voraus, welche Richter für welches Verfahren zuständig sind. Das Präsidium ist ein richterliches Selbstverwaltungsorgan, das von allen Richtern des Gerichts gewählt wird und dem der Präsident kraft Gesetzes angehört.
Wegen der Bedeutung des Geschäftsverteilungsplans für das verfassungsrechtliche Prinzip des gesetzlichen Richters sind Änderungen der Geschäftsverteilung im Laufe des Geschäftsjahres nur aus bestimmten Anlässen möglich, etwa bei Richterwechsel oder bei festgestellter Überlastung einer Kammer. Eine derartige Änderung des Geschäftsverteilungsplans muss durch begründeten Beschluss des Präsidiums erfolgen.
Der derzeit geltende Geschäftsverteilungsplan ist als Download (PDF-Format) in der rechten Downloadliste verfügbar. Die im laufenden Jahr erforderlichen Änderungsbeschlüsse sind auf der Verwaltungsgeschäftsstelle einsehbar.
https://landgericht-verden.niedersachsen.de/startseite/wir_uber_uns/geschaftsverteilung/geschaeftsverteilung-58445.html
Auszug aus dem PDF des Geschaeftsverteilungsplans Landgericht Verden 2019
(zustaendige Berufungsinstanz im Falle Haverbeck)
5. Die 5. (kleine) Strafkammer bearbeitet
a) Berufungen gegen die Urteile des Strafrichters sowie Berufungen gegen Urteile des
Schöffengerichts nach Turnus gem. Ziff. C.II.2.b) einschließlich der außerhalb der
Hauptverhandlungen zu treffenden Entscheidungen (§ 76 S. 2 GVG),
b) die bei ihr anhängigen Verfahren,
c) Wiederaufnahmeverfahren,
d) alle übrigen Berufungen, die keiner anderen Berufungskammer zugeordnet sind;
e) die an das Landgericht zum 2. Mal zurückverwiesenen Sachen, soweit nicht die
7. Strafkammer zuständig ist,
f) alle vom Revisionsgericht zum 1. Mal an das Landgericht zurückverwiesenen Sachen
der 6. kleinen Strafkammer sowie der bis zum 31.12.2018 bestehenden 12. kleinen
Strafkammer,
g) die bei der bis zum 31.12.2018 bestehenden 13. kleinen Strafkammer anhängigen Verfahren
Besetzung:
Vorsitzender Richter am Landgericht Lotz
- als Vorsitzender –
Vertreter:
Richter am Landgericht Klein,
Richter am Landgericht Dr. Nordmann,
soweit die Kammer in der Besetzung mit 2 Berufsrichtern entscheidet, sind die Vertreter in der
genannten Reihenfolge als 2. Berufsrichter hinzuzuziehen.
Sitzungstage: Montag und Donnerstag.
6. Die 6. (kleine) Strafkammer bearbeitet,
a) Berufungen gegen die Urteile des Strafrichters sowie Berufungen gegen Urteile des
Schöffengerichts nach Turnus gem. Ziff. C.II.2.b), einschließlich der außerhalb der
Hauptverhandlungen zu treffenden Entscheidungen (§ 76 S. 2 GVG),
b) alle vom Revisionsgericht zum 1. Mal an das Landgericht zurückverwiesenen Sachen
der 5. und 7. (ehemals 14.) kleinen Strafkammer,
c) die in der bis zum 31.12.2018 bestehenden 6. und 12. kleinen Strafkammer anhängigen
Verfahren.
Besetzung:
Vorsitzender Richter am Landgericht N.N.
- als Vorsitzender –
Vertreter:
Richter am Landgericht Dr. Ortmann,
Richter am Landgericht Hauschildt
Vorsitzender Richter am Landgericht Stronczyk,
Richterin am Landgericht Bederna
soweit die Kammer in der Besetzung mit 2 Berufsrichtern entscheidet, sind die Vertreter in der
genannten Reihenfolge als 2. Berufsrichter hinzuzuziehen.
Sitzungstage: Montag und Donnerstag.
Geschaeftsverteilungsplan Oberlandesgericht Celle
https://oberlandesgericht-celle.niedersachsen.de/startseite/wir_uber_uns/geschaftsverteilung/geschaeftsverteilung-57193.html
(zustaendige Revisionsinstanz im Falle Haverbeck)
Stanley_Beamish
06.09.2019, 07:13
Nein, ganz leicht. Warum nicht, wenn es schön macht. AfD wirkt! :dg:
Die Verbrecher, die die Trümmerwüste im Hintergrund des Fotos angerichtet haben, werden von den dort vorher Lebenden begeistert empfangen?
So etwas glaubt doch nur der, der selber am Stockholm-Syndrom leidet
SprecherZwo
06.09.2019, 07:29
Du umerzogener Depp kannst gar nichts bestätigen, da du zu der Zeit weder auf der Welt warst, noch über irgend welches Geschichtswissen ausser auswendiggelernter Siegerpropaganda verfügst. Deine "jubelnden Deutschen" haben sich ja auch als Fake News herausgestellt, wenn der einzige "Beweis" dafür ein Foto mit 20 vor der Kamera eines US-Propagandaoffiziers winkenden Komparsen ist.
SprecherZwo
06.09.2019, 07:34
Im Hungerwinter 46/47 liessen die edlen Westbesatzer hunderttausende Deutsche elendig verhungern und erfrieren, etwas Vergleichbares gab es während des gesamten Krieges weder in Deutschland noch in den von Deutschland besetzten Gebieten. Wenn man über Friedhöfe geht und genau darauf achtet, fallen einem aussergewöhnkich viele in den Jahren 1946-1948 Verstorbene auf.
.
der Plan wird gerade mit der Deindustrialisierung und Flutung mit Millionen Museln und Negern die nächsten Jahrzehnte zur Vollendung gebracht
Dr Mittendrin
06.09.2019, 09:08
Im Hungerwinter 46/47 liessen die edlen Westbesatzer hunderttausende Deutsche elendig verhungern und erfrieren, etwas Vergleichbares gab es während des gesamten Krieges weder in Deutschland noch in den von Deutschland besetzten Gebieten. Wenn man über Friedhöfe geht und genau darauf achtet, fallen einem aussergewöhnkich viele in den Jahren 1946-1948 Verstorbene auf.
Karl Valentin ist auch 48 verhungert.
Dr Mittendrin
06.09.2019, 09:14
Du umerzogener Depp kannst gar nichts bestätigen, da du zu der Zeit weder auf der Welt warst, noch über irgend welches Geschichtswissen ausser auswendiggelernter Siegerpropaganda verfügst. Deine "jubelnden Deutschen" haben sich ja auch als Fake News herausgestellt, wenn der einzige "Beweis" dafür ein Foto mit 20 vor der Kamera eines US-Propagandaoffiziers winkenden Komparsen ist.
Russen gingen mit Gefangenen nicht zimperlich um. Die Amis haben vieles aber auch nur medial inszeniert. Kindern Schokolade zuwerfen z B.
Es war aber wirklich so, Soldaten sagten oft, sie versuchten nicht in russischen Zonen zu verbleiben wegen der Gefangenschaft, die sie lieber bei den Westsiegern gehabt hätten. Mein Vater war in Frankreich und die Essensrationen waren sehr spärlich in der Gefangenschaft.
Stopblitz
06.09.2019, 09:24
Ja, auch das ist ja eine schlichte Tatsache. Die Tatsachen sind wirklich schrecklich genug. Es reicht völlig, sich daran zu halten. Auch die Luftbrücke von Berlin ist eine Tatsache und auch wenn sie keineswegs aus "Humanitären Gründen" unterhalten wurde, so hat sie dennoch der eingekesselten Bevölkerung enorm geholfen und der Dank dieser Bevölkerung war echt und auch nachvollziehbar.
Klar war die Bevölkerung von Berlin dankbar und aus diesem Dank erwuchs die Legende, dass man den Westdeutschen nach dem Krieg bloß um ihrer schönen Augen Willen geholfen hat. Dem ist aber nicht so und das muss ausgesprochen werden.
Es gibt keine für alle Zeiten umumstößlich feststehenden Tatsachen.
Und wie lange müssen wir dann noch warten, bis die Behauptung unwahr wird, es habe einen Dreißigjährigen Krieg gegeben?
Die Beweisfuehrung ist schwierig und kompliziert!
Wenn ich als Jude oder Zionist bei ausgelebter Verachtung gegenueber dem Deutschen Volke durch geschickten Mandats- und Amtsmissbrauch vom Vorwurf der Willkuer und Befangenheit unbehelligt bleiben bzw. meinen mafioesen Sektenmitgliedern ein kluger, funktionaler Netzwerker zur Verschaffung unlauterer Vorteile sein wollte, bereitete ich das sorgfaeltig vor und aenderte meinen typischen juedischen Namen in einen typischen deutschen Namen.
Nun, dir kann man ja nichts vormachen. Nur finde ich, dass das ein schlechter Jude sein müsste, der seinen guten und ehrenwerten jüdischen Namen gegen ein banales "Fritz Schulze" oder so eintauscht.
Bei Politikern, Mandats-, und Regierungsamtstraeger insbesondere bei Richtern und Staatsanwaelten fielen juedische Namen wie z.B. Ariel Weiss, Moshe Goldberg oder Shlomo Otternase auf und fuehrten zu Zweifeln in Bezug auf die Unvoreingenommenheit der Mandats- und Amtsausuebung.
Bitte konkretisieren.
Im Hungerwinter 46/47 liessen die edlen Westbesatzer hunderttausende Deutsche elendig verhungern und erfrieren, etwas Vergleichbares gab es während des gesamten Krieges weder in Deutschland noch in den von Deutschland besetzten Gebieten.
Nun waren die Besatzer (einschließlich der Roten Armee) nicht gekommen, um die Deutschen zu füttern. Im Gegensatz zur Wehrmacht, die sich rührend und uneigennützig um die Bevölkerung der besetzten Gebiete Polens und der Sowjetunion kümmerte.
ThomasHolzmann
06.09.2019, 09:37
Die Tatsachen etwas hätte bestanden, rechtfertigt zwar nicht dessen Inhalte, dennoch aber die rechtlichen Angelegenheiten, daß die normative Kraft des Faktischen sich auch auf gesellschaftliche Belange hin versteht zu verändern, selbst wenn "Unrecht" zu "Recht" entstünde.
Insofern gilt es in rechtschaffenden Gesellschaften sich einig darüber zu sein, was wa(h)r und was ist, aber auch dem Vergangenen gegenüber Betrachtung schenken zu wollen, um sich möglichst seinem dem einer Verfaßtheit zukünftigen Ereignis durch ein geeignetes Verhalten zielführend zu entwickeln.
Das bloße darauf Abstellen, trotz angenommen besseren Wissens, verhilft da kaum ein gesellschaftlich entstandenes Bild nur aufgrund der eigenen Auffassung auch hinsichtlich Zukünftigem, als auch zurück Liegendem, zu ändern. Außer daß man damit den Willen, gleich wie irrig er erscheinen würde, anderer maßgeblich und entgegen verändern zu wollen.
Großmoff
06.09.2019, 09:40
der Plan wird gerade mit der Deindustrialisierung und Flutung mit Millionen Museln und Negern die nächsten Jahrzehnte zur Vollendung gebracht
Deindustralisierung? In Deutschland?
Natürlich. Läuft.
Auto, Stahl, Maschinenbau, etc. pp.
Banken sind zwar keine Industrie im engeren Sinne, werden aber auch plattgemacht.
Morgenthau lässt grüßen.
Großmoff
06.09.2019, 09:46
Natürlich. Läuft.
Auto, Stahl, Maschinenbau, etc. pp.
Banken sind zwar keine Industrie im engeren Sinne, werden aber auch plattgemacht.
Morgenthau lässt grüßen.
Jetzt nach 70 Jahren? Absurd.
Industrie 4.0 sagt dir aber schon etwas, oder?
Nein, in den USA. Schon mal vom "Rust Belt" gehört? Der ist da, wo früher Unmengen von Autos gebaut wurden, also Detroit und umliegende Dörfer. Das machen die ganzen Moslems, mit denen die USA geflutet werden. Möge bitte keiner erzählen, das habe mit grundsätzlichen Wandlungsprozessen der Wirtschaft zu tun.
SprecherZwo
06.09.2019, 09:52
Nein, in den USA. Schon mal vom "Rust Belt" gehört? Der ist da, wo früher Unmengen von Autos gebaut wurden, also Detroit und umliegende Dörfer. Das machen die ganzen Moslems, mit denen die USA geflutet werden. Möge bitte keiner erzählen, das habe mit grundsätzlichen Wandlungsprozessen der Wirtschaft zu tun.
Die US-Industrie ist nicht wettbewerbsfähig. Die deutsche Industrie ist es schon und wird deshalb absichtlich deshalb plattgemacht oder ins Ausland verhökert. Aktuell wird z.B. Osram Licht an US-Heuschrecken verscherbelt.
Großmoff
06.09.2019, 10:01
Die US-Industrie ist nicht wettbewerbsfähig. Die deutsche Industrie ist es schon und wird deshalb absichtlich deshalb plattgemacht oder ins Ausland verhökert. Aktuell wird z.B. Osram Licht an US-Heuschrecken verscherbelt.
Naja, was Osram angeht, die sind halt defizitär und schaffen es aus eigener Kraft nicht mehr, sich vom reinen Glühbirnenhersteller zu einem Hightech-Unternehmen für LED und optische Halbleiter umzubauen.
Industrie 4.0 höre ich auch immer. Und dann komme ich in Betriebe, die mit 10 ... 20 ... 30 ... x Jahre alten Maschinen arbeiten und täglich hoffen, dass ihnen nicht einer dieser Oldtimer auseinanderfällt. Und selbst mein leidlich moderner Laden schiebt einen gewissen Investitionsstau vor sich her, den ich gern auflösen möchte und nicht so einfach kann, weil mir das verdiente Geld schneller aus der Tasche gezogen wird, als ich irgendwas machen könnte.
dulliSwedish
06.09.2019, 10:09
Naja, was Osram angeht, die sind halt defizitär und schaffen es aus eigener Kraft nicht mehr, sich vom reinen Glühbirnenhersteller zu einem Hightech-Unternehmen für LED und optische Halbleiter umzubauen.Das erzählt man dir, damit es dir legitim erscheint daß eine substantielle, wertschöpfende, produzierende Firma für ein paar Pfennig an eine nicht produzierende, nichtsnutzige Scheinfirma verhökert wird, Leute die selber nie irgendetwas hergestellt haben, nie irgendetwas reales beigetragen haben aber es sich interessanterweise mit irgendwelchen Taschenspielertricks sowie der Unterstützung der Politik leisten können, diverse westliche Firmen aufzukaufen.
dulliSwedish
06.09.2019, 10:10
Die US-Industrie ist nicht wettbewerbsfähig. Die deutsche Industrie ist es schon und wird deshalb absichtlich deshalb plattgemacht oder ins Ausland verhökert. Aktuell wird z.B. Osram Licht an US-Heuschrecken verscherbelt.Deutschland hat noch die Autoindustrie. USA hat die großen Software- und Internetfirmen.
Großmoff
06.09.2019, 10:14
Das erzählt man dir, damit es dir legitim erscheint dass eine substantielle, wertschöpfende, produzierende Firma für ein paar Pfennig an eine nicht produzierende, nichtsnutzige Scheinfirma verhökert wird, Leute die selber nie irgendetwas hergestellt haben, nie irgendetwas reales beigetragen haben aber es sich interessanterweise mit irgendwelchen Taschenspielertricks sowie der Unterstützung der Politik leisten können, diverse westliche Firmen aufzukaufen.
Also so wie ich das sehe geht es wohl nicht um "ein Paar Pfennig", sondern um 3,4 Milliarden Euro.
Und das Osram defizitär ist, muss man mir nicht "erzählen", sondern das geht aus dem Geschäftsbericht hervor, der übrigens für jedermann einsehbar ist. Darüber hinaus sind die Aktionäre von "Osram" ebenfalls dieser Meinung, sonst würden sie einem Verkauf nicht zustimmen.
dulliSwedish
06.09.2019, 10:20
Also so wie ich das sehe geht es wohl nicht um "ein Paar Pfennig", sondern um 3,4 Milliarden Euro.Und das Osram defizitär ist, muss man mir nicht "erzählen", sondern das geht aus dem Geschäftsbericht hervor, der übrigens für jedermann einsehbar ist. Darüber hinaus sind die Aktionäre von "Osram" ebenfalls dieser Meinung, sonst würden sie einem Verkauf nicht zustimmen.Einer Firma ihr Hauptgeschäft mit blödsinnigen Gesetzen kaputtmachen, im Falle von Osram das Verbot von Glühbirnen, senkt natürlich deren Wert und die Bilanzen. Was die 3.4 Mrd Euro Kaufpreis angeht, die aufkaufenden Firmen sind heute zunehmend Teil eines intransparenten Geflecht einer Gruppe von Neueigentümern, eng verstrickt mit Politik und der herrschenden Klasse. Für die sind diese 3.4 Mrd Euro nicht viel.
Weißt du wie weit die Monopolisierung und Zentralisierung des Besitzes in USA und Westeuropa inzwischen vorangeschritten ist?
Großmoff
06.09.2019, 10:26
Einer Firma ihr Hauptgeschäft mit blödsinnigen Gesetzen kaputtmachen, im Falle von Osram das Verbot von Glühbirnen, senkt natürlich deren Wert und die Bilanzen.
Theoretisch ja, praktisch nein, da die klassische Glübirnenherstellung von Osram schon lange ausgelagert wurde und kein Teil der Geschäftstätigkeit mehr ist.
Was die 3.4 Mrd Euro Kaufpreis angeht, die aufkaufenden Firmen sind heute zunehmend Teil eines intransparenten Geflecht einer Gruppe von Neueigentümern, eng verstrickt mit Politik und der herrschenden Klasse. Für die sind diese 3.4 Mrd Euro nicht viel.
Das mag sein, aber für die Verkäufer scheint es viel Geld zu sein, und nur darum geht es. Wenn ich die Wahl habe, Aktien an einem defizitären Unternehmen zu halten, dass vielleicht nie mehr in die Ertragszone kommt, oder per Gebot auf meine Aktie sofort einen guten Schnitt zu machen, scheint die Entscheidung klar zu sein.
Weißt du wie weit die Monopolisierung und Zentralisierung des Besitzes in USA und Westeuropa inzwischen vorangeschritten ist?
Selbstverständich.
dulliSwedish
06.09.2019, 10:35
Theoretisch ja, praktisch nein, da die klassische Glübirnenherstellung von Osram schon lange ausgelagert wurde und kein Teil der Geschäftstätigkeit mehr ist.Das mag sein, aber für die Verkäufer scheint es viel Geld zu sein, und nur darum geht es. Wenn ich die Wahl habe, Aktien an einem defizitären Unternehmen zu halten, dass vielleicht nie mehr in die Ertragszone kommt, oder per Gebot auf meine Aktie sofort einen guten Schnitt zu machen, scheint die Entscheidung klar zu sein.Selbstverständich.Jepp, stimmt schon. Mir ging es halt darum, das hier eine ehemals erfolgreiche, große Firma sturmreif geschossen wurde, so das sie hinterher von irgendeiner Holding, welche als Teil einer eigentümer-gruppe zu sehen ist aufgekauft werden kann. Es wird im alle Osram sicher einige Besonderheiten geben, aber das Muster erscheint mir doch das selbe, nämlich das sich eine Gruppe von Leuten die selber nichts Produktives leisten, nichts herstellen und nicht arbeiten, mehr und mehr UNSEREN Besitz, unser Land, unsere Firmen usw unter den Nagel reißen.
Großmoff
06.09.2019, 10:43
Jepp, stimmt schon. Mir ging es halt darum, das hier eine ehemals erfolgreiche, große Firma sturmreif geschossen wurde, so das sie hinterher von irgendeiner Holding, welche als Teil einer eigentümer-gruppe zu sehen ist aufgekauft werden kann. Es wird im alle Osram sicher einige Besonderheiten geben, aber das Muster erscheint mir doch das selbe, nämlich das sich eine Gruppe von Leuten die selber nichts Produktives leisten, nichts herstellen und nicht arbeiten, mehr und mehr UNSEREN Besitz, unser Land, unsere Firmen usw unter den Nagel reißen.
Weiß nicht. Das Geschäftsmodell dieser Hedgefonds ist sicher fragwürdig, aber weder neu noch auf deutsche Unternehmen begrenzt.
Es ist auch nicht die Schuld ebendieser Hedgefonds, das ein Unternehmen wie Osram in die roten Zahlen geschlittert ist, das hat Osram ganz alleine geschafft. Andere Unternehmen wie z.B. Phillps, das auch im Bereich der Halbleiter, Wafer, Dioden und LED-Technologie tätig ist, sind besser aufgestellt.
Und es ist höchst anmaßend, hier einen Zirkelschluss zwischen EU-Verordnungen und Hedgefonds zu schließen, nur um daraus eine Verschwörung zu konstruieren.
Und als Schlussbemerkung: "Osram" ist weder "unser" Besitz oder "unsere" Firma, noch "unser" Land. Osram gehört allein den Anteilseignern derselbigen, und die können mit ihren Aktien machen was sie wollen.
dulliSwedish
06.09.2019, 10:53
Weiß nicht. Das Geschäftsmodell dieser Hedgefonds ist sicher fragwürdig, aber weder neu noch auf deutsche Unternehmen begrenzt. Es ist auch nicht die Schuld ebendieser Hedgefonds, das ein Unternehmen wie Osram in die roten Zahlen geschlittert ist, das hat Osram ganz alleine geschafft. Andere Unternehmen wie z.B. Phillps, das auch im Bereich der Halbleiter, Wafer, Dioden und LED-Technologie tätig ist, sind besser aufgestellt. Und es ist höchst anmaßend, hier einen Zirkelschluss zwischen EU-Verordnungen und Hedgefonds zu schließen, nur um daraus eine Verschwörung zu konstruieren.Nicht auf Deutschland begrenzt sondern auf den Westen. Danach hört es aber schon auf, China zum Beispiel oder Russland lassen es jedenfalls nicht zu daß so ein dahergelaufener Verein ihnen ihre Strukturen und Firmen stiehlt.
Das Osram den Bach runtergegangen ist übrigens durchaus schuld der Hedgefonds, zumindest teilweise bzw. indirekt. Hedgefonds ist im Grunde nur ein schickes Wort hinter dem sich Leute verbergen. Und diese Leute sind oft dieselben bzw. Teil der Szene, die mit ihren destruktiven Praktiken, Gesetzen und Regeln gerade den Westen kaputtmacht, und konkret auch Osrams Geschäftsmodell mit dem unsinnigen Verbot von Glühbirnen.
Großmoff
06.09.2019, 11:02
Nicht auf Deutschland begrenzt sondern auf den Westen. Danach hört es aber schon auf, China zum Beispiel oder Russland lassen es jedenfalls nicht zu daß so ein dahergelaufener Verein ihnen ihre Strukturen und Firmen stiehlt.
Noch nicht. Das liegt aber vor allem daran, dass es weder in Russland noch in China Firmen gibt, die interessant für diese Hedgefonds sind. In Japan ist es z.B. aber wieder anders.
Das Osram den Bach runtergegangen ist übrigens durchaus schuld der Hedgefonds, zumindest teilweise bzw. indirekt. Hedgefonds ist im Grunde nur ein schickes Wort hinter dem sich Leute verbergen. Und diese Leute sind oft dieselben, bzw. Teil der Szene, die mit ihren destruktiven Praktiken, Gesetzen und Regeln gerade den Westen kaputtmacht, und konkret auch Osrams Geschäftsmodell mit dem unsinnigen Verbot von Glühbirnen.
Das ist eine Theorie, für die es zumindest gut wäre wenn du dafür eine Quelle lieferst.
Darüber hinaus ist sie auch haltlos, da die Grundlagen für den Glühbirnenverbot aus ganz anderen Gründen geschaffen wurden und nur ein kleiner Teil eines Gesamtpaketes waren, in dem es darum ging den Stromverbrauch in der EU zu senken. Daraus abgeleitet ergibt sich, dass ebendieses Glühbirnenverbot ALLE Unternehmen betraf, die sich der Produktion der klassischen Glühbirne verschrieben haben. Einige haben sich umgestellt, Osram kam in Schwierigkeiten.
Über den Sinn oder Unsinn dieses Verbotes kann man übrigens streiten:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/gluehbirnen-verbot-hat-es-sich-gelohnt-a-1072585.html
Seligman
06.09.2019, 11:03
Hier gehts nicht um Osram sondern um Ursula.
Hier gehts nicht um Osram sondern um Ursula.
Ja! Eine 91 Jaehrige deutsche Oma welche die Angaben ueber den Holocaust bestreitet
wird als Luegnerin abgeurteilt und wandert in den Knast. Dagegen laufen Luegner im
Amt des israelischen Premierministers, welche der Regierung des Iran die Entwicklung
von Nuklerwaffen unterstellen weiterhin frei herum. Diese Ungerechtigkeit sollte selbst
von verblendeten Systemlingen erkannt werden koennen, wird aber nicht eingestanden
weil sie eben transatlantische Stricher und Judenknechte sind.
Natürlich war meine Anmerkung mit Morgenthau nicht auf ihn als Vollstrecker bezogen. Logisch.
Aber sein Wunsch geht jetzt ohne sein Zutun oder das seiner Protagonisten in Erfüllung. Durch ganz andere Handlanger, die aber auch zu denen gehören, die sich ein kaputtes Deutschland wünschen. Miese Strolche sterben eben nicht aus.
Von Schlagworten halte ich nicht viel, denn dieses Industrie 4.0 ist nichts weiter als eine Phrase. Umfassende Digitalisierung ersetzt noch lange nicht die Fachkräfte, die Produkte entwickeln und zur Serienreife bringen.
Industrie 4.0 nützt allerdings überhaupt nichts, wenn man wichtige Industriezweige wie Auto, Stahl oder Maschinenbau durch unsinnige Gesetzeshürden und Verteufelung mittels absurder Grenzwerte ruiniert.
dulliSwedish
06.09.2019, 12:23
Noch nicht. Das liegt aber vor allem daran, dass es weder in Russland noch in China Firmen gibt, die interessant für diese Hedgefonds sind. In Japan ist es z.B. aber wieder anders.Das hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun. Glaubst du wirklich in Russland und China gäbe es keine Strukturen, die diese "Hedgefonds" sich gerne unter den Nagel raffen würden?
Selbstverständlich gibt es dort Firmen die von Interesse sind, der Unterschied ist der, das sie es in Russland und China nicht KÖNNEN, weil diese Staaten autark sind und sich gegen diese Raubzüge erfolgreich wehren.
SprecherZwo
06.09.2019, 12:29
Das hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun. Glaubst du wirklich in Russland und China gäbe es keine Strukturen, die diese "Hedgefonds" sich gerne unter den Nagel raffen wollen würden?
Also, selbstverständlich gibt es dort Firmen die von Interesse sind, der Unterschied ist der, das sie es in Russland und China nicht KÖNNEN, weil diese Staaten autark sind und sich gegen diese Raubzüge erfolgreich wehren.
In Frankreich kommen diese Hedgefonds auch nicht so einfach zum Zug. Nur die devoten Deutschen verscherbeln alles ohne jeglichen Widerstand an diese Verbrecher. Aber wehe die Chinesen kaufen mal irgendwas, darüber können die Schlafschafe sich dann furchtbar aufregen.
dulliSwedish
06.09.2019, 12:30
In Frankreich kommen diese Hedgefonds auch nicht so einfach zum Zug. Nur die devoten Deutschen verscherbeln alles ohne jeglichen Widerstand an diese Verbrecher. Aber wehe die Chinesen kaufen mal irgendwas, darüber können die Schlafschafe sich dann furchtbar aufregen.Hast du eine Quelle bzgl Frankreich und Hedgefonds?
Ich gehe eher davon aus das es in Frankreich ähnlich ist wie hier. Vielleicht graduell etwas weniger devot und nicht 100% Vorgaben erfüllend wie Doofland, aber auch Frankreich ist nicht mehr Herr im eigenen Haus, wie alle westlichen Staaten.
SprecherZwo
06.09.2019, 12:55
Hast du eine Quelle bzgl Frankreich und Hedgefonds?
Ich gehe eher davon aus das es in Frankreich ähnlich ist wie hier. Vielleicht graduell etwas weniger devot und nicht 100% Vorgaben erfüllend wie Doofland, aber auch Frankreich ist nicht mehr Herr im eigenen Haus, wie alle westlichen Staaten.
Die Franzosen sind in Sachen Industriepolitik extrem nationalistisch.
In Frankreich haben ausländische Investoren nahezu keine Chancen bedeutende einheimische Unternehmen zu kaufen, umgekehrt kaufen die Franzosen fleissig Unternehmen im Ausland, bevorzugt natürlich bei den doof-devoten Deutschen.
Großmoff
06.09.2019, 13:00
Das hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun. Glaubst du wirklich in Russland und China gäbe es keine Strukturen, die diese "Hedgefonds" sich gerne unter den Nagel raffen würden?
Selbstverständlich gibt es dort Firmen die von Interesse sind, der Unterschied ist der, das sie es in Russland und China nicht KÖNNEN, weil diese Staaten autark sind und sich gegen diese Raubzüge erfolgreich wehren.
Wie gesagt: noch.....
dulliSwedish
06.09.2019, 13:12
Die Franzosen sind in Sachen Industriepolitik extrem nationalistisch.In Frankreich haben ausländische Investoren nahezu keine Chancen bedeutende einheimische Unternehmen zu kaufen, umgekehrt kaufen die Franzosen fleissig Unternehmen im Ausland, bevorzugt natürlich bei den doof-devoten Deutschen.Naja, bei den Doofschafen kaufen halt alle gerne, gibts ja im ausverkauf und den Blödmichel freuts, kann er doch einmal mehr zeigen das er kein Rassist ist, denn würde ein Rassist mit Nichtdeutschen Handel betreiben? Wohl kaum.
dulliSwedish
06.09.2019, 13:22
Wie gesagt: noch.....Der Vorteil den diese Länder, vor allem China den westlichen Staaten gegenüber haben, sie sind nicht indoktriniert wie man es in Westeuropa ist und haben damit eine wichtige Waffe gegen die feindliche Übrnahme: Den gesunden, natürlichen Menschenverstand.
In Europa wurde über den gesunden Menschenverstand bzw. über die Intuition dieser dicke Film von vermeintlicher Schuld und Sünde drüber gelegt, ua man hätte anderen gegenüber ins absurde verzerrte moralische Standards einzuhalten, die man nicht mal untereinander pflegt, und die den Adressaten als Konzept von Moral sowieso völlig fremd sind.
Großmoff
06.09.2019, 13:29
Der Vorteil den diese Länder, vor allem China den westlichen Staaten gegenüber haben, sie sind nicht indoktriniert wie man es in Westeuropa ist und haben damit eine wichtige Waffe gegen die feindliche Übrnahme: Den gesunden, natürlichen Menschenverstand.
In Europa wurde über den gesunden Menschenverstand bzw. über die Intuition dieser dicke Film von vermeintlicher Schuld und Sünde drüber gelegt, ua man hätte anderen gegenüber ins absurde verzerrte moralische Standards einzuhalten, die man nicht mal untereinander pflegt, und die den Adressaten als Konzept von Moral sowieso völlig fremd sind.
Die Indoktrination in China funktioniert auf andere Art und Weise. Und in wieweit sich der "chinesische Weg" langfristig durchsetzen wird, sei mal dahingestellt.
Was die Moral angeht, denke ich das die als Kollektiv eh nicht funzt, das muss jeder selbst mit sich ausmachen.
Bushmaster
06.09.2019, 13:36
Aha! Waum leben dann mehr als die Haelfte aller Juden bis heute in den Diasporalaendern
und nicht im souveraenen Judenstaat der als Israel bezeichnet wird?
Dieses beschissene Israel ist viel zu gefährlich. Viele wollen da nicht hin. Ein Bekannter war mal dort, als zwei Straßen weiter eine Bombe hoch ging.
dulliSwedish
06.09.2019, 13:40
Die Indoktrination in China funktioniert auf andere Art und Weise. Und in wieweit sich der "chinesische Weg" langfristig durchsetzen wird, sei mal dahingestellt. Was die Moral angeht, denke ich das die als Kollektiv eh nicht funzt, das muss jeder selbst mit sich ausmachen.Jede größere Kultur hat ja erstmal eine spezifische Moral die vom Großeil der Menschen dort mehr oder weniger geteilt wird, eine Moral die mit der Kultur organisch gewachsen ist. Wobei auf diese Moral natürlich auch eingewirkt werden kann.
Wenn ein Land nun eine ihm eigentlich eher wesensfremde Moral aufgedrückt bekommt und wenn diese "Moral" zudem noch auf hinterhältige Weise konzipiert ist mit einer ausbeuterischen, unterdrückerischen Agenda, so ist davon auszugehen dass diese Moral, diese neue Doktrin bei den so indoktrinierten Völkern für Verwirrung und Verblödung sorgt.
Siehste, das ist der Morgenthau-Plan in Aktion. 74 Jahre nach Kriegsende haben sie das immer noch nicht fertiggekriegt. Oder sie haben es am falschen Platz fertiggekriegt.
Ja! Eine 91 Jaehrige deutsche Oma welche die Angaben ueber den Holocaust bestreitet
wird als Luegnerin abgeurteilt und wandert in den Knast. Dagegen laufen Luegner im
Amt des israelischen Premierministers, welche der Regierung des Iran die Entwicklung
von Nuklerwaffen unterstellen weiterhin frei herum. Diese Ungerechtigkeit sollte selbst
von verblendeten Systemlingen erkannt werden koennen, wird aber nicht eingestanden
Sehr richtige Einschätzung. Man sollte aber nicht vergessen, das es ein Kampf ist, in dem die Kontrahenten mit allen Mitteln versuchen Siege zu erringen.
Gerichte sind da die Mittel der Wahl. Also ist es nicht sinnvoll, dort nach Gerechtigkeit zu suchen. Es wäre hilfreicher sinnvolle Themen aufzuwerfen, zB die kontinuierliche Kooperation mit zB der Behörden in denen Eichmann gewirkt hatte.
Es ist nicht sinnvoll mit der Bestimmung von Daten zu versuchen, die nichtbestimmbar aber offensichtlich sind. Es steht nicht geschrieben, nach der linken Wange auch noch den eigenen Hals zur Verfügung zu stellen...
autochthon
06.09.2019, 15:00
Dieses beschissene Israel ist viel zu gefährlich. Viele wollen da nicht hin. Ein Bekannter war mal dort, als zwei Straßen weiter eine Bombe hoch ging.
Brütende Hitze und fast nur Steppe. Ja. Uninteressant.
Klar war die Bevölkerung von Berlin dankbar und aus diesem Dank erwuchs die Legende, dass man den Westdeutschen nach dem Krieg bloß um ihrer schönen Augen Willen geholfen hat. Dem ist aber nicht so und das muss ausgesprochen werden.
Ja, das ist ganz sicher richtig. Die Amerikaner inszenieren sich sehr gerne als Menschenfreunde. Aber wir können diese Lügen immer besser einsortieren und auch aussprechen.
:gp: ich bin strikt dafür, dass die Ayatollahs zwecks Waffen/Chancengleichheit die Bombe bekommen sollten und davon eine ausreichende Zahl , am besten noch die russischen Hyperschallraketen als Trägersysteme
Nationalix
06.09.2019, 15:18
Ums verrecken würde ich nicht nach Israel fahren. Dort sind mir viel zu viele Juden.
Bushmaster
06.09.2019, 15:20
Ums verrecken würde ich nicht nach Israel fahren. Dort sind mir viel zu viele Juden.
Mehr Juden sind nur noch in USA.
Nationalix
06.09.2019, 15:20
Ja, aber dort verläuft sich das.
autochthon
06.09.2019, 15:29
In der BRD leben mit Sicherheit auch mehr als landläufig dargestellt.
Bushmaster
06.09.2019, 15:29
328 Millionen Einwohner, davon etwa 8 Millionen Juden.
Nationalix
06.09.2019, 15:30
328 Millionen Einwohner, davon etwa 8 Millionen Juden.
Mag sein, aber nicht gleichmäßig verteilt.
:D gut umschrieben, die beherrschen diesen Laden durch die Medien und Industrie, lese mal die Potockibriefe Ende 38
Bushmaster
06.09.2019, 15:31
Bestimmt. Die BRD ist lange nicht so antisemitisch wie oft dargestellt. Viele Juden leben in Berlin und fühlen sich dort sehr wohl.
Der Adolf würde im Grab rotieren. :D
Nationalix
06.09.2019, 15:32
Jedenfalls hat deren Sprachrohr ein vorlautes Mundwerk.
Bushmaster
06.09.2019, 15:34
Mag sein, aber nicht gleichmäßig verteilt.
Die US-Juden sind auch sehr westlich eingestellt, nicht so wie ihre radikalen Glaubensbrüder in "Israel".
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bushmaster https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9971380#post9971380)
Was ist mit den vielen Millionen Menschen, die den britischen und US-amerikanischen Angriffskriegen weltweit zum Opfer gefallen sind? Und die USA wie auch England werden maßgeblich von zionistischen Bankiers kontrolliert und dienen deren Interessen. Ebenso die 110 Millionen Opfer des Bolschewismus weltweit. Und zu welcher Volks- und Glaubengemeinschaft gehörten über 90% der kommunistischen Bosse und Funktionäre? Naaa? Richtig! Genau zu denen - und das kann jeder nachprüfen!
autochthon
06.09.2019, 17:28
Was ist mit den vielen Millionen Menschen, die den britischen und US-amerikanischen Angriffskriegen weltweit zum Opfer gefallen sind? Und die USA wie auch England werden maßgeblich von zionistischen Bankiers kontrolliert und dienen deren Interessen. Ebenso die 110 Millionen Opfer des Bolschewismus weltweit. Und zu welcher Volks- und Glaubengemeinschaft gehörten über 90% der kommunistischen Bosse und Funktionäre? Naaa? Richtig! Genau zu denen - und das kann jeder nachprüfen!
Rechne doch nicht immer auf. Das ist kindisch.
herberger
06.09.2019, 17:40
Jedenfalls hat deren Sprachrohr ein vorlautes Mundwerk.
Diese jüdischen Funktionäre brauchen den sogenannten deutschen Antisemitismus wie die Luft zum atmen, während moslemischer Judenhass keine Vorteile bringt.
Diese jüdischen Funktionäre brauchen den sogenannten deutschen Antisemitismus wie die Luft zum atmen, während moslemischer Judenhass keine Vorteile bringt.
:gp:da gibts einen mit der Nazikeule , weil Musels sowas ja nicht machen :D
Wenn du einen Menschen ermordet hast und ein 1000-facher Massenmörder schreit "Autochthon ist der schlimmste Mörder der Weltgeschichte!" - fällst du dann vor ihm reuevoll auf die Knie? Würde ich dir ja noch zutrauen...
autochthon
06.09.2019, 17:57
Absolut richtig.
Und mehr wie ärgerlich. Es steht zu hoffen, daß die Wahrheit sich an dieser Stelle mal Bahn bricht.
Seligman
06.09.2019, 18:00
Absolut richtig.
Und mehr wie ärgerlich. Es steht zu hoffen, daß die Wahrheit sich an dieser Stelle mal Bahn bricht.
Was? Das auch aus moslemischen Antisteptisismus Geld, Mammon und Schotter rauszuholen ist?
Shahirrim
06.09.2019, 18:03
Warum?
Shahirrim
06.09.2019, 18:05
ad topic:
Was "kann" der Pius-Bischof Williamson, das der deutsche Gefängnispfarrer nicht kann?
Er kann deutsch sprechen, also warum soll er nicht die Beichte abnehmen? Er ist nebenbei einer der wenigen Engländer, die ich mag, hat er doch 2009 mein Erweckungserlebnis ausgelöst mit seiner Frage nach den 300.000 und warum dann so ein Sturm losbrach. Ohne diese Geschichte wäre ich wohl nie so misstrauisch geworden.
autochthon
06.09.2019, 18:09
Warum?
Weil es kindisch ist und hilflos wirkt.
Wir können in diesem Kontext den Globus durchgehen WER WO WAS angestellt hat und eliminiert hat. Man kann Völkermorde getrennt abhandeln und untersuchen und die Ursachen und Motivationen dahinter. Wobei auch DAS eigentlich abgehakt werden kann.
Und jetzt kommt gleich der nächste und fragt: "Welcher Völkermord?????????"
etc.....
Und die User schreiben zu Detailfragen: "Bring mal Bilder und Beweise!!!"
Dann bringt jemand Bilder und Beweise, die im Anschluss eh vom Tisch gefegt werden.
etc.....
autochthon
06.09.2019, 18:11
Er kann deutsch sprechen, also warum soll er nicht die Beichte abnehmen? Er ist nebenbei einer der wenigen Engländer, die ich mag, hat er doch 2009 mein Erweckungserlebnis ausgelöst mit seiner Frage nach den 300.000 und warum dann so ein Sturm losbrach. Ohne diese Geschichte wäre ich wohl nie so misstrauisch geworden.
ICH mag die Engländer von Pink Floyd.
Die konnten auch besser Gitarre spielen und machten geilere Schallplatten als Adolf Hitler.
OKay. dafür kann David Gilmour keine Postkarten ausmalen. :D
Shahirrim
06.09.2019, 18:13
Wow, was für ein Argument. Es ist kindisch, weil es kindisch wirkt! Ich bin fast sprachlos bei so viel einleuchtender borisbaran-Argumentation.
Wir können in diesem Kontext den Globus durchgehen WER WO WAS angestellt hat und eliminiert hat. Man kann Völkermorde getrennt abhandeln und untersuchen und die Ursachen und Motivationen dahinter. Wobei auch DAS eigentlich abgehakt werden kann.
etc.....
Dann bringt jemand Bilder und Beweise, die im Anschluss eh vom Tisch gefegt werden.
etc.....
Warum müssen wir Völkermorde getrennt betrachten? Weil das irgendwelche Leute, die den Schuldkult pflegen, gesagt haben? Was ist so verwerflich, dies zu vergleichen? Komm, du hast mehr drauf! Und nein, es geht mir jetzt ausnahmsweise mal nicht darum, ob was passiert ist oder nicht. Nenne mir einen rationalen Grund, warum nicht verglichen werden soll, aber kindisch zählt nicht dazu!
autochthon
06.09.2019, 18:18
Wow, was für ein Argument. Es ist kindisch, weil es kindisch wirkt! Ich bin fast sprachlos bei so viel einleuchtender borisbaran-Argumentation.
Warum müssen wir Völkermorde getrennt betrachten? Weil das irgendwelche Leute, die den Schuldkult pflegen, gesagt haben? Was ist so verwerflich, dies zu vergleichen? Komm, du hast mehr drauf! Und nein, es geht mir jetzt ausnahmsweise mal nicht darum, ob was passiert ist oder nicht. Nenne mir einen rationalen Grund, warum nicht verglichen werden soll, aber kindisch zählt nicht dazu!
Ja. Dann rechne auf. Und Vergleiche.
Und dann schmolle. Oder springe im Kreis und zeter. Ist eigentlich auch Wurst.
Du kannst dich über deine selbstgewonnen-/zurechtgelegten Erkenntnisse zu Tode grämen, dich auf eine Therapie einlassen, oder die Geschichte (oder die du dafür hälst) versuchen online abzuarbeiten.
etc.....
etc.....
Du bist echt bewusst oder unbewusst dämlich. Wenn man ständig angegriffen und beschuldigt wird, dann dreht man natürlich den Spieß um und beschuldigt den Gegner noch viel lauter. Und Fakten liegen mehr als genug vor. Wenn die Antifa uns Rechte z.B. als "menschenverachtend" beschimpft, dann weisen wir auf die 110 Millionen Opfer ihrer roten Lügenideologie hin usw. Und zwar laut, in der öffentlichen Diskussion. So funktioniert zudem jede Propaganda.
Shahirrim
06.09.2019, 18:22
Ja. Dann rechne auf. Und Vergleiche.
Und dann schmolle. Oder springe im Kreis und zeter. Ist eigentlich auch Wurst.
Du kannst dich über deine selbstgewonnen-/zurechtgelegten Erkenntnisse zu Tode grämen, dich auf eine Therapie einlassen, oder die Geschichte (oder die du dafür hälst) versuchen online abzuarbeiten.
Der Einzige, der hier schmollt, bist doch du. Denn nur du hast ein Problem mit dem "aufrechnen". Nebenbei, willst du denn gar nicht die islamischen Massenmorde mal als Vergleich heran ziehen?
Der Einzige, der hier schmollt, bist doch du. Denn nur du hast ein Problem mit dem "aufrechnen". Nebenbei, willst du denn gar nicht die islamischen Massenmorde mal als Vergleich heran ziehen?
Lass den Jammerlappen doch. Dem geht es eh nicht um die nationale Sache. Eigentlich spielt er auch lieber Cuckold oder was weiß ich und jammert gerne herum. Vermutlich ist das auch seine Intention hier im Forum.
Narrenschiffer
06.09.2019, 18:24
Die Beichte ist ein Sakrament. Der Bischof ist exkommuniziert. Folglich darf er keine gültige Sakramentenvergabe durchführen.
Sympathie hin oder her, er kann bestenfalls ein seelsorgerisches Gespräch mit ihr führen, aber kein Sakrament im Sinne des Katechismus.
Shahirrim
06.09.2019, 18:26
Die Beichte ist ein Sakrament. Der Bischof ist exkommuniziert. Folglich darf er keine gültige Sakramentenvergabe durchführen.
Sympathie hin oder her, er kann bestenfalls ein seelsorgerisches Gespräch mit ihr führen, aber kein Sakrament im Sinne des Katechismus.
Hmm, da kenne ich mich nicht so aus. Aber haben die Pius-Brüder sich nicht vom Papst losgesagt? Oder wie funktioniert das?
BrüggeGent
06.09.2019, 18:29
In einem anderen Thread hast Du doch vor kurzem Nekrophilie erwähnt.Was ihr hier mit den Millionen Opfern der Nazis und Kommunisten macht ist politische Nekrophilie...völlig wertlos für die heutige politische Debatte.Ewige gegenseitige Aufrechnung...derweil wollen die Grünen die Macht übernehmen.
autochthon
06.09.2019, 18:29
Du bist echt bewusst oder unbewusst dämlich. Wenn man ständig angegriffen und beschuldigt wird, dann dreht man natürlich den Spieß um und beschuldigt den Gegner noch viel lauter. Und Fakten liegen mehr als genug vor. Wenn die Antifa uns Rechte z.B. als "menschenverachtend" beschimpft, dann weisen wir auf die 110 Millionen Opfer ihrer roten Lügenideologie hin usw. Und zwar laut, in der öffentlichen Diskussion. So funktioniert zudem jede Propaganda.
Ich muss dir ja fast recht geben.
Ja. Wir Deutschen WERDEN immer und immer wieder mit der Gusche in die Geschichtsbücher gedrückt.
Aber welchen Spieß willst du denn umdrehen?
Im Alltag. Gegen wen, konkret.
Hierzuforum sind wir alle am wettern. Die einen über den ewigen Juden - Ich gegen den ewigen Kanacken. Okay.
Ich hoffe nur, wir werden nicht krank darüber. Wenn ich ab und an die Option einer Therapie anspreche, dann meine ich das durchaus ernst.
Eine Therapie kann die Geschichte oder die ewigen Forderungen des ZdJ nicht ändern - Aber sie könnte helfen etwas Distanz oder eine etwas gelassenere Sichtweise auf die Dinge zu kriegen.
Und glaube mir - und ich nehme MICH da nicht aus - Wir Poweruser haben DE-FI-NI-TIV einen an der Klatsche.
Seit dieser Erkenntnis hat sich meine schreibe auch etwas verändert. Ich handele vieles zynisch ab (sunbeam wird mich da vielleicht am besten verstehen) und verschiedene Dinge lassen mich die Flügel strecken.
OKay. Ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen. Aber ich finde all das nicht unwichtig.
Narrenschiffer
06.09.2019, 18:32
Hmm, da kenne ich mich nicht so aus. Aber haben die Pius-Brüder sich nicht vom Papst losgesagt? Oder wie funktioniert das?
Piusbrüder dürfen nur Trauungen durchführen. Alle anderen Sakramente zu spenden, ist ihnen nicht erlaubt.
Schade, dass Krabat nicht mehr hier ist, der wüsste das bestimmt genau.
Shahirrim
06.09.2019, 18:32
In einem anderen Thread hast Du doch vor kurzem Nekrophilie erwähnt.Was ihr hier mit den Millionen Opfern der Nazis und Kommunisten macht ist politische Nekrophilie...völlig wertlos für die heutige politische Debatte.Ewige gegenseitige Aufrechnung...derweil wollen die Grünen die Macht übernehmen.
Also bitte! Politische Nekrophilie.
Schwamm drüber hat mich die BRD gelernt, darf nicht mehr sein. Ich bin doch nur ein artiger Bürger, der aus jedem Teil der Vergangenheit seine Lehre ziehen will, nicht monokausal, sondern schön differenziert. :D
BrüggeGent
06.09.2019, 18:34
Ja. Wir Deutschen WERDEN immer und immer wieder mit der Gusche in die Geschichtsbücher gedrückt.
Hierzuforum sind wir alle am wettern. Die einen über den ewigen Juden - Ich gegen den ewigen Kanacken. Okay.
Ich hoffe nur, wir werden nicht krank darüber. Wenn ich ab und an die Option einer Therapie anspreche, dann meine ich das durchaus ernst.
Eine Therapie kann die Geschichte oder die ewigen Forderungen des ZdJ nicht ändern - Aber sie könnte helfen etwas Distanz oder eine etwas gelassenere Sichtweise auf die Dinge zu kriegen.
Und glaube mir - und ich nehme MICH da nicht aus - Wir Poweruser haben DE-FI-NI-TIV einen an der Klatsche.
Seit dieser Erkenntnis hat sich meine schreibe auch etwas verändert. Ich handele vieles zynisch ab (sunbeam wird mich da vielleicht am besten verstehen) und verschiedene Dinge lassen mich die Flügel strecken.
OKay. Ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen. Aber ich finde all das nicht unwichtig.
So wie es die anonymen Alkoholiker gibt oder Drogenberatung...sollte es anonyme Hilfsgruppen für Holocaustthematiker und Weltkriegs-reenactment-Nazis geben.Vielleicht zahlt die Krankenkasse.:bäh:
Shahirrim
06.09.2019, 18:34
Piusbrüder dürfen nur Trauungen durchführen. Alle anderen Sakramente zu spenden, ist ihnen nicht erlaubt.
Schade, dass Krabat nicht mehr hier ist, der wüsste das bestimmt genau.
Ja, ich kenne mich damit auch nicht gut aus. Kenne die Bibel gut, aber katholische Sonderlehren sind nicht so mein Fall. Wie mich der BrüggeGent gestern für einen Katholiken halten konnte, ist mir bis heute ein Rätsel. Krabat ist ja leider seit seiner Freyheit nicht wieder aufgetaucht, vielleicht ändert sich das ja.
Du weißt natürlich, gegen wen ich auch im Alltag wettere, weil da die Ursache des Problems liegt. Sich zu wehren, ist nun einmal der Anfang. Das Problem ist doch, dass das Millionen nicht tun. Man kann ihnen buchstäblich jeden Mist über den Kopf kippen und sie sagen auch noch "Danke!" Das ist doch das Grundproblem. Natürlich haben viele auch kein Wissen, aber sie suchen sich auch keins.
Dass davon nicht gleich die Weltgeschichte verändert wird, weiß ich selbst, aber so fängt es an. Ansonsten haben wir das doch schon x-mal durchgekaut. Es hilft auch derzeit nur, die noch gesunden Teile des deutschen Volkes zu erhalten (gilt für ganz Europa) und den Rest zerfallen zu lassen. Und das wird er. Soll Frankfurt ruhig eine Ruinenstadt ohne Strom usw. in Zukunft werden. Freue mich schon, wenn da Hunger und Kälte regieren. Dann wird sie irgendwann aufgegeben wie Tikal oder Angkor. Aber das werden wohl erst unsere Enkel erleben.
autochthon
06.09.2019, 18:42
So wie es die anonymen Alkoholiker gibt oder Drogenberatung...sollte es anonyme Hilfsgruppen für Holocaustthematiker und Weltkriegs-reenactment-Nazis geben.Vielleicht zahlt die Krankenkasse.:bäh:
Ja. Interessante Überlegung.
Realistischer wäre sich über das Thema Mediensucht zu informieren.
Und auch HIER nehme ich mich nicht aus. Wer 7 Tage die Woche 12-17 Std im Forum abhängt und sich über sein Lieblingsthema aufregt - Hat definitiv ein Problem. Wer sofort nach dem aufwachen im HPF einloggt und von da an bis auf wenige Minuten die nächsten 17 Std im HPF verbringt und mehr wie 60-70 Beiträge beisteuert - Hat ein Problem.
OKay! jetzt aber Ende OT!!!!
Letzte Frage: Was glaubst du warum so viele Veteranen ab und an freiwillig(!!!) um eine mehrwöchige-/monatige Sperre bitten :?
Zurück zum Thema: :hi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.