PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus California!



sunbeam
11.01.2006, 16:02
Hi Folks

Wollte Euch hiermit viele Gruesse aus California uebermitteln, Wetter ist grossartig, mein Appartement guenstig gelegen in der Naehe eines taco Bells und einer hooters-bar, die kollegen sind fabelhaft und die us-politikforen im vergleich zu unserem schnuckligen forum hier einfach nur lachhaft!

alles gute

sunbeam

wtf
11.01.2006, 16:04
Schön, da hat es mir immer sehr gut gefallen, v.a. Carmel ist nett. Wo bist Du genau?

Ka0sGiRL
11.01.2006, 16:07
Hi Sunbeam

schön dass du dich meldest! Stell mal ein paar Bilder ein, von deiner Wohnung, der Gegend in der du wohnst, etc

Gruß
Kaos

Baxter
11.01.2006, 16:11
sunbeam, lass es dir gut gehn und lass von dir hören.

( wäre jetzt auch lieber in Californien )

Beste Grüße
Baxter

erdbeere
11.01.2006, 16:45
Hi Folks

Wollte Euch hiermit viele Gruesse aus California uebermitteln, Wetter ist grossartig, mein Appartement guenstig gelegen in der Naehe eines taco Bells und einer hooters-bar, die kollegen sind fabelhaft und die us-politikforen im vergleich zu unserem schnuckligen forum hier einfach nur lachhaft!

alles gute

sunbeam
Angeber :(

Don
11.01.2006, 18:29
Hi Sunbeam
da wäre ich auch grade gern, leider geht's bald ab nach Indien.
Naja, warm ist's da auch....

Ka0sGiRL
11.01.2006, 19:54
Was machst du in Indien?

MorganLeFay
11.01.2006, 19:54
Sunbeam, Mensch!!!

Schön, von Dir zu lesen! Schön, dass es Dir so gut geht, ich freu mich für Dich!

Ein deutscher Jäger
11.01.2006, 20:15
Grüß dich Sunbeam!

Lass es dir gut gehen in der US of A!

Heiko
13.01.2006, 17:45
California ist toll... ist zwar schon etwas her seit ich da war und die Erinnerungen sind nicht mehr ganz so detailliert, aber ich muss sagen es ist eine schöne Gegend. Eigentlich erinnere ich mich nur dran, wie ich auf dem "Walk of fame" fast eingeschlafen wäre, wie mein Bruder seine Brille im Pazifik vor San Diego verloren hat und wie ich mir, um mich nicht zu erkälten, abends das T-shirt ausziehen musste, da es klatschnass war... achja und daran, dass "the rock" ausgebucht war, dass mein Bruder mich durchweg gefoltert hat und dass ich bei den Wasserfällen fast uf die Schnauze gefallen wäre. Wie gesagt, Kalifornien ist toll...

Veldhryc
13.01.2006, 18:40
Bilder, genau, vor allem eins mit 'nem Sonnenstrahl -_-