PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions-League 2019/20



der Karl
29.08.2019, 19:35
Gruppenauslosung wie folgt:

https://e00-marca.uecdn.es/assets/multimedia/imagenes/2019/08/29/15670986480510.jpg

Dortmund starke Gruppe!

sunbeam
29.08.2019, 19:46
Für alle deutschen Vereine sollte das Achtelfinale Pflicht sein!

Smoker
29.08.2019, 20:57
Dortmund und Leverkusen können eigentlich auch gleich daheim bleiben :fizeig:

Bayern hat mal wieder ne recht einfache Gruppe. :langw:

BrüggeGent
29.08.2019, 21:07
Dortmund und Leverkusen können eigentlich auch gleich daheim bleiben :fizeig:

Bayern hat mal wieder ne recht einfache Gruppe. :langw:

Red Bull Leipzig hat mit Benfica und Lyon zwei harte Gegner.Da kann man schnell Gruppendritter werden.

Smoker
29.08.2019, 21:16
Red Bull Leipzig hat mit Benfica und Lyon zwei harte Gegner.Da kann man schnell Gruppendritter werden.

Ach was die haben doch Flügel :D

Merkelraute
29.08.2019, 22:27
Gruppenauslosung wie folgt:

https://e00-marca.uecdn.es/assets/multimedia/imagenes/2019/08/29/15670986480510.jpg

Dortmund starke Gruppe!

Ich schaue mir die Multikultipropaganda seit Jahren nicht mehr an. Ich beobachte auch eine Überalterung des Publikums des Fussballs. Ich gebe dem Multikultifussball noch 20 Jahre. Dann geht denen die Kohle aus.

tommy3333
30.08.2019, 17:56
Red Bull Leipzig hat mit Benfica und Lyon zwei harte Gegner.Da kann man schnell Gruppendritter werden.
Hätte aber auch noch viel schlimmer kommen können für eine Mannschaft aus dem 4. Lostopf.

LOL
30.08.2019, 17:59
Für alle deutschen Vereine sollte das Achtelfinale Pflicht sein!
Wenn aber nicht, kommt St. Pauli...

Politikqualle
30.08.2019, 18:54
Wenn aber nicht, kommt St. Pauli... .. St.Pauli soll in der Versenkung verschwinden !! ...

Politikqualle
30.08.2019, 18:55
... https://www.sky.de/static/img/sales/sky_19-08_cl-uebersicht_2360.png ..

Finch
31.08.2019, 10:11
Für alle deutschen Vereine sollte das Achtelfinale Pflicht sein!

Ich fürchte, mindestens Dortmund und Leverkusen werden es auf internationale wieder richtig vergeigen...

Finch
31.08.2019, 10:14
Dortmund und Leverkusen können eigentlich auch gleich daheim bleiben :fizeig:

Bayern hat mal wieder ne recht einfache Gruppe. :langw:

Eigentlich müsste Dortmund mit dem Kader 2. werden. Inter Mailand ist zwar kein Fußballzwerg, aber auch kein Schwergewicht. Die Dortmunder haben allerdings in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, wie man in der Liga gut und attraktiv Fußball spielt und sich parallel in der CL vorführen lässt.

Finch
31.08.2019, 10:16
Hätte aber auch noch viel schlimmer kommen können für eine Mannschaft aus dem 4. Lostopf.

Wollt gerade sagen. Finde, dass Leipzig Glück hatte. Alles Mannschaften von einer gewissen internationalen Klasse. Aber keine davon unschlagbar. RB ist ausgezeichnet in die Saison gestartet. Sogar Platz 1 in dieser Gruppe ist denkbar.

Smoker
31.08.2019, 10:23
Eigentlich müsste Dortmund mit dem Kader 2. werden. Inter Mailand ist zwar kein Fußballzwerg, aber auch kein Schwergewicht. Die Dortmunder haben allerdings in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, wie man in der Liga gut und attraktiv Fußball spielt und sich parallel in der CL vorführen lässt.

Inter sollte man nicht unterschätzen. Obwohl sie gerade zwei verletzungspausen haben. de Vrij wird fehlen und Godin ..beides Abwehrspieler

Finch
31.08.2019, 10:24
Inter sollte man nicht unterschätzen. Obwohl sie gerade zwei verletzungspausen haben. de Vrij wird fehlen und Godin ..beides Abwehrspieler

Stimmt schon, sie haben meiner Meinung nach gut eingekauft im Sommer. Dennoch muss es der Anspruch des BVB sein, in dieser Gruppe auf jeden Fall 2. zu sein. Die Seria A ist noch immer nicht das, was sie mal war.

sunbeam
31.08.2019, 13:15
Ich fürchte, mindestens Dortmund und Leverkusen werden es auf internationale wieder richtig vergeigen...

Ich hoffe nicht. Leverkusen, ok, aber nicht Dortmund! Selbst ich als Bayern-Anhänger finde die Leistung der Borussen der letzten 10 Jahren echt toll! Von mir aus kann der BVB dieses Jahr Meister werden - wenn dafür im CL-Finalen die Bayern den BVB mit 6:0 vom Platz fegen....:D

KTN
31.08.2019, 13:33
Inter Mailand ist letztes Jahr in der EL gegen Frankfurt rausgeflogen. Bei den beiden Clubs aus Mailand sind die Namen größer als die aktuellen Leistungen. Juve und die Römer schätze ich stärker ein. Barcelona und Real empfinde ich auch nicht mehr als die Übermannschaften wie noch vor zwei bis drei Jahren. Ich traue Dortmund gegen Inter und Barcelona Unentschieden und Punktgewinne zu, Inter aber keine zwei Siege oder Unentschieden zu. Leverkusen wird sich hoffentlich den dritten Platz ergaunern und in der EL bis ins Halbfinale kommen.

der Karl
18.09.2019, 12:20
Schau an - beide "Dosenvereine" mit Siegen gestartet.

Wurstsemmel
18.09.2019, 14:17
Manuel Neuer hat bestimmt noch während des Spiels bei Jogi angerufen um ihm eine Gute Nacht zu wünschen......

Politikqualle
18.09.2019, 15:54
.. FC Liverpool ** Kloopy hat gestern auch gewonnen **** .... :haha:

Lady Double Dealer
22.09.2019, 05:57
Nimmt man Champions Liga und Europaliga zusammen, so bemerkt man, dass die Bundesliga erneut ein schweres Jahr vor sich haben wird, weil ihre Qualität ziemlich mies ist.

Finch
23.09.2019, 10:27
Nimmt man Champions Liga und Europaliga zusammen, so bemerkt man, dass die Bundesliga erneut ein schweres Jahr vor sich haben wird, weil ihre Qualität ziemlich mies ist.

Leverkusen und Gladbach haben sich sowas von blamiert. Hoffe, dass wenigsten Dortmund, Bayern und Leipzig etwas reißen.

Finch
23.09.2019, 10:29
Inter Mailand ist letztes Jahr in der EL gegen Frankfurt rausgeflogen. Bei den beiden Clubs aus Mailand sind die Namen größer als die aktuellen Leistungen. Juve und die Römer schätze ich stärker ein. Barcelona und Real empfinde ich auch nicht mehr als die Übermannschaften wie noch vor zwei bis drei Jahren. Ich traue Dortmund gegen Inter und Barcelona Unentschieden und Punktgewinne zu, Inter aber keine zwei Siege oder Unentschieden zu. Leverkusen wird sich hoffentlich den dritten Platz ergaunern und in der EL bis ins Halbfinale kommen.

Bei Dortmund hat man leider seit Jahren das Gefühl, dass die nötige Reife bzw. "Abegzocktheit" fehlt. Das Spiel gegen Bacelona müssen sie einfach gewinnen. Platz 1 in dieser Gruppe ist möglich. Bacelona ist momentan alles andere als stark. In der Primera Division dümpeln sie irgendwo im Mittelfeld der Tabelle herum, gerade vergangenes Wochenende haben sie wieder verloren.

der Karl
02.10.2019, 12:42
Tottenham-Bayern 2-7

https://abload.de/img/autschvhjkv.png

Finch
02.10.2019, 15:05
Tottenham-Bayern 2-7

https://abload.de/img/autschvhjkv.png

Ziemliche Demütigung & ziemlich gutes Spiel.
Diese Aktion von Aurier wurde gestern meiner Meinung nach völlig unterschätzt. Brutales Foul. Wer diesen Typen kennt weiß, dass das Absicht war.

herberger
02.10.2019, 17:05
Was wären die Bayern-Legenden heute wert? Um eins vorwegzunehmen: Gerd Müller wäre heute der wertvollste Spieler der Welt!

nurmalso2.0
02.10.2019, 18:19
Was wären die Bayern-Legenden heute wert? Um eins vorwegzunehmen: Gerd Müller wäre heute der wertvollste Spieler der Welt!

Das ist ja das kranke, Menschen mit Geld zu bewerten. Hohlköpfe die einem Ball hinterherlaufen bis zu 200 Mio wert, unsereiner nix wert.

herberger
02.10.2019, 18:22
Das ist ja das kranke, Menschen mit Geld zu bewerten. Hohlköpfe die einem Ball hinterherlaufen bis zu 200 Mio wert, unsereiner nix wert.

Wäre ich ein nackter Amazonas Indianer dann wäre ich deiner Meinung.

nurmalso2.0
02.10.2019, 18:26
Wäre ich ein nackter Amazonas Indianer dann wäre ich deiner Meinung.

Dann biete dich mal bei ebay in einer Auktion an, mal sehen wie viel du Wert bist.:haha:

Leberecht
02.10.2019, 18:38
Nimmt man Champions Liga und Europaliga zusammen, so bemerkt man, dass die Bundesliga erneut ein schweres Jahr vor sich haben wird, weil ihre Qualität ziemlich mies ist.
Ziemlich sicher läßt sich Pech vom Niedergang dadurch unterscheiden, daß letzterer nachhaltig und umfassend ist. Deutschland hat sich dabei am umfassendsten übernommen. Seine Zukunft kann nur rückwärts gehen.

herberger
08.10.2019, 12:48
Zlatan Ibrahimovic bekommt am Dienstag eine eigene Statue in seiner Heimatstadt Malmö. Zu diesem Anlass kommt der Superstar selbst nach Schweden und kündigt via Twitter forsch an, dass alle Kinder zu diesem Anlass schulfrei haben. Das sieht eine Schulkommunalrätin aber anders.

kreuzer
09.10.2019, 07:03
Das ist ja das kranke, Menschen mit Geld zu bewerten. Hohlköpfe die einem Ball hinterherlaufen bis zu 200 Mio wert, unsereiner nix wert.

Deinen Wert kannst Du als abhängig Beschäftigter in deinem Arbeitsvertrag nachlesen, als Unternehmer in dem Gewinn vor Steuern.
Es ist ganz einfach in dieser Welt, Du mußt etwas können was nicht alle können , das muß anderen aber auch gefallen.
Ist das so bist Du mehr wert als andere, ansonsten reihst du dich mit anderen dahin ein wo du hingehörst.
Du kannst auch weltweit ein Musikinstrument was vorrangig aus dem Orchester herausragt am besten spielen und wirst als Gegenwert Millionär. Deine Musik aber interessiert noch nicht mal 0,01 % der Weltbevölkerung, ein Fußball WM Endspiel aber je nach Erreichbarkeit 15 %.
Unterschied erkannt ?
kreuzer

nurmalso2.0
09.10.2019, 08:47
Deinen Wert kannst Du als abhängig Beschäftigter in deinem Arbeitsvertrag nachlesen, als Unternehmer in dem Gewinn vor Steuern.
Es ist ganz einfach in dieser Welt, Du mußt etwas können was nicht alle können , das muß anderen aber auch gefallen.
Ist das so bist Du mehr wert als andere, ansonsten reihst du dich mit anderen dahin ein wo du hingehörst.
Du kannst auch weltweit ein Musikinstrument was vorrangig aus dem Orchester herausragt am besten spielen und wirst als Gegenwert Millionär. Deine Musik aber interessiert noch nicht mal 0,01 % der Weltbevölkerung, ein Fußball WM Endspiel aber je nach Erreichbarkeit 15 %.
Unterschied erkannt ?
kreuzer

Nein, abgelehnt.

Finch
09.10.2019, 13:03
Zlatan Ibrahimovic bekommt am Dienstag eine eigene Statue in seiner Heimatstadt Malmö. Zu diesem Anlass kommt der Superstar selbst nach Schweden und kündigt via Twitter forsch an, dass alle Kinder zu diesem Anlass schulfrei haben. Das sieht eine Schulkommunalrätin aber anders.

Klassischer Zlatan.

der Karl
16.12.2019, 11:44
Champions League: Die Achtelfinal-Partien im Überblick






Borussia Dortmund
Paris Saint-Germain


Real Madrid
Manchester City


Atalanta Bergamo
FC Valencia


Atletico Madrid
FC Liverpool


FC Chelsea
FC Bayern München


Olympique Lyon
Juventus Turin


Tottenham Hotspur
RB Leipzig


SSC Neapel
FC Barcelona

JWalker
16.12.2019, 12:37
Champions League: Die Achtelfinal-Partien im Überblick






Borussia Dortmund
Paris Saint-Germain


Real Madrid
Manchester City


Atalanta Bergamo
FC Valencia


Atletico Madrid
FC Liverpool


FC Chelsea
FC Bayern München


Olympique Lyon
Juventus Turin


Tottenham Hotspur
RB Leipzig


SSC Neapel
FC Barcelona



langweilig :langw:

schlaufix
16.12.2019, 14:04
Champions League: Die Achtelfinal-Partien im Überblick






Borussia Dortmund
Paris Saint-Germain


Real Madrid
Manchester City


Atalanta Bergamo
FC Valencia


Atletico Madrid
FC Liverpool


FC Chelsea
FC Bayern München


Olympique Lyon
Juventus Turin


Tottenham Hotspur
RB Leipzig


SSC Neapel
FC Barcelona



Dortmund dürfte wohl rausfliegen. München und Leipzig können es schaffen.

der Karl
16.12.2019, 15:51
Dortmund dürfte wohl rausfliegen. München und Leipzig können es schaffen.

Kann man so sehen - Real fliegt auch raus

herberger
16.12.2019, 15:56
Ich glaube an Dortmund denn alle Dortmunder spielen gegen den Exzentriker Tuchel!

schlaufix
16.12.2019, 16:01
Kann man so sehen - Real fliegt auch raus

Warten wir es ab. Sind alles gute Mannschaften. Es wird wohl auch auf die jeweilige Tagesform ankommen und ob eventuell ein oder zwei Topspieler verletzt sind.

Differentialgeometer
16.12.2019, 18:14
Champions League: Die Achtelfinal-Partien im Überblick






Borussia Dortmund
Paris Saint-Germain


Real Madrid
Manchester City


Atalanta Bergamo
FC Valencia


Atletico Madrid
FC Liverpool


FC Chelsea
FC Bayern München


Olympique Lyon
Juventus Turin


Tottenham Hotspur
RB Leipzig


SSC Neapel
FC Barcelona



Das werden geile Spiele. :) bin sehr zufrieden mit der Auswahl.

sunbeam
16.12.2019, 18:18
Das werden geile Spiele. :) bin sehr zufrieden mit der Auswahl.

Ich denke irgendwie das Leipzig dieses Jahr das Halbfinale erreichen kann. Dortmund wird jetzt rausfliegen, Bayern im Viertelfinale gegen Liverpool.

Differentialgeometer
16.12.2019, 18:31
Ich denke irgendwie das Leipzig dieses Jahr das Halbfinale erreichen kann. Dortmund wird jetzt rausfliegen, Bayern im Viertelfinale gegen Liverpool.
Da Tottenham schwächelt kommen sie auf jeden Fall ins Viertelfinale. Bei PSG bin ich gar nicht so sicher; die sind nur in ihrer Gurkenliga gut und sind, glaube ich, nie ins VF gekommen. Seh ich so 50:50. Chelsea ist auch nicht so stark diese Saison, d.h. Die Bauern kommen weiter. Liverpool und Atletico wird auch spannend, wobei Atletico auch nicht so stark ist wie die Jahre zuvor.

herberger
16.12.2019, 18:50
Ich setze auf die 3 deutschen Vertreter alle haben bewiesen wenn der Motor einwandfrei läuft dann wird jeder Gegner geschlagen. Mein Traum Endspiel wäre Bayern gegen Liverpool und 4:0 für Bayern, weil ich nach dem Spiel nicht Klopp seine billigen Kukident Zähne sehen will.

Politikqualle
17.12.2019, 11:14
Ich setze auf die 3 deutschen Vertreter alle haben bewiesen wenn der Motor einwandfrei läuft dann wird jeder Gegner geschlagen. . ... du Witzbold ... unsere deutschen Fußballmannschaften in der Champions-League sind nur noch als "Beiwerk" zu betrachten ..

Mein Traum Endspiel wäre Bayern gegen Liverpool und 4:0 für Bayern, weil ich nach dem Spiel nicht Klopp seine billigen Kukident Zähne sehen will. .. träum schön weiter , denn Bayern München wird gegen Chelsea verlieren und rausfliegen ... und lieber das strahlende Gewicht mit tollen weißen Zähnen von Kloppi sehen , als Bayern im Endspiel .. :crazy:

Politikqualle
18.02.2020, 11:36
.. Heute : .. Borrusia Dortmund : Paris Saint - Germain … Tuchel kommt zurück nach Dortmund , dann kann er sich mit Lucien Favre auf franzarazösisch unterhalten !! …

Finch
19.02.2020, 11:21
.. Heute : .. Borrusia Dortmund : Paris Saint - Germain … Tuchel kommt zurück nach Dortmund , dann kann er sich mit Lucien Favre auf franzarazösisch unterhalten !! …

Ziemlich starke Leistung der Dortmunder. Endlich mal eine Sieg gegen einen "Großen", der auf internationaler Bühne nicht von den Bayern kommt.

Finch
19.02.2020, 11:22
.. Heute : .. Borrusia Dortmund : Paris Saint - Germain … Tuchel kommt zurück nach Dortmund , dann kann er sich mit Lucien Favre auf franzarazösisch unterhalten !! …

Ziemlich starke Leistung der Dortmunder. Endlich mal eine Sieg gegen einen "Großen", der auf internationaler Bühne nicht von den Bayern kommt.

Politikqualle
19.02.2020, 16:40
… FC Chelsea : FC Bayern München ….

… RB Leipzig : Tottenham Hotspur …

.. beide werden wohl verlieren …

tommy3333
19.02.2020, 16:51
Ziemlich starke Leistung der Dortmunder. Endlich mal eine Sieg gegen einen "Großen", der auf internationaler Bühne nicht von den Bayern kommt.
Allerdings mit einem Makel, der dem BVB wahrscheinlich das Weiterkommen kosten wird.

der Karl
19.02.2020, 16:59
Allerdings mit einem Makel, der dem BVB wahrscheinlich das Weiterkommen kosten wird.

Du meinst sicherlich das Gegentor - aber pro BVB: ein Unentschieden dort reicht.

tommy3333
19.02.2020, 17:02
Du meinst sicherlich das Gegentor - aber pro BVB: ein Unentschieden dort reicht.
Das würde reichen. Aber ich glaube eher, dass sie 3:1 verlieren werden.

Finch
20.02.2020, 06:38
… FC Chelsea : FC Bayern München ….

… RB Leipzig : Tottenham Hotspur …

.. beide werden wohl verlieren …

Tottenham war jedenfalls gut bedient. Leipzig hätte höher gewinnen müssen.

Finch
20.02.2020, 07:08
Das würde reichen. Aber ich glaube eher, dass sie 3:1 verlieren werden.

In der Tat ist das Gegentor ärgerlich und für den BVB sehr gefährlich. Die müssen es jetzt mal hinkriegen, auch ein gutes Rückspiel zu spielen. In der momentanen Verfassung gut möglich. Hoffe ich jedenfalls.

Insgesamt bisher ein guter Start der Bundesliga Mannschaften. Vor der Saison hatte ich noch gedacht, dass die Bundesligisten in der CL keine Chance haben werden.

Politikqualle
20.02.2020, 08:09
Tottenham war jedenfalls gut bedient. Leipzig hätte höher gewinnen müssen. .. Leipzig hat gut gespielt , hat durch 11-Meter gewonnen und hätte , ja hätte , mehr Tore schießen müssen ..

navy
23.02.2020, 18:28
Der Fussball, wird schon lange von Gross Kriminellen übernommen, nicht nur in diesem Fall. Die Dubai Mafia wieder mal

Manchester City aus Champions League ausgeschlossen

Der englische Meister Manchester City ist wegen jahrelangen Verstößen gegen das Financial Fairplay für die kommenden zwei Spielzeiten aus der Champions League ausgeschlossen worden. Der Klub von Startrainer Pep Guardiola und der deutschen Nationalspieler Leroy Sané und Ilkay Gündogan muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 30 Millionen Euro zahlen, teilte die Europäische Fußball-Union (Uefa) an diesem Freitag mit.

Der Klub habe „schwerwiegende Verstöße“ gegen die Regularien begangen, schrieb die Uefa, die das Urteil der verbandseigenen Finanzkontrollkammer veröffentlichte. Der englische Meister habe zwischen 2012 und 2016 Sponsoreneinnahmen überbewertet und der Uefa so falsche Informationen übermittelt. Haupteigner des Clubs ist Mansour bin Zayed Al Nahyan, Halbbruder des Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate, Chalifa bin Zayid Al Nahyan.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/90580930/1.6635148/media_in_article_medium_original/der-mann-der-bei-manchester.jpg
Der Financier: Mansour bin Zayed

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/finanzbetrug-manchester-city-aus-champions-league-ausgeschlossen-16634981.html?utm_source=pocket-newtab

BrüggeGent
23.02.2020, 18:50
… FC Chelsea : FC Bayern München ….

… RB Leipzig : Tottenham Hotspur …

.. beide werden wohl verlieren …

Wenn Paderborn schon 2 Tore in München schießen kann...:fizeig::sark:

solg
23.02.2020, 21:28
Wenn Paderborn schon 2 Tore in München schießen kann...:fizeig::sark:
Paderborns Bilanz gegen die 5 besten Heimteams der Liga...
1. Dortmund - PB 3:3
2. Bayern - PB 3:2
3. M'gladbach - PB 2:0
4. Leipzig - PB (kommt noch)
5. Leverkusen - PB 3:2
...die stehen zwar ganz unten... aber ich traue ihnen durchaus zu noch die Relegation zu schaffen und in den beiden Spielen die Klasse zu halten... wer mit soviel Herzblut spielt, hat es sich aber auch verdient... solange Werder deshalb nicht absteigen muss, würde ich ihnen das sogar richtig gönnen...

Obwohl, mit dem Abstieg von Werder beginne ich mich ja eh langsam abzufinden... wenn sie allerdings den Pokal holen, direkt wieder aufsteigen und nach Kaiserslautern der zweite Aufsteiger werden, der die Schale holt... (idealerweise mit Otto Rehhagel)... würde ich einen Abstieg sogar begrüßen!

marion
24.02.2020, 12:13
Obwohl, mit dem Abstieg von Werder beginne ich mich ja eh langsam abzufinden... wenn sie allerdings den Pokal holen, direkt wieder aufsteigen und nach Kaiserslautern der zweite Aufsteiger werden, der die Schale holt... (idealerweise mit Otto Rehhagel)... würde ich einen Abstieg sogar begrüßen!

das kannste vergessen, die verschwinden dann für lange Zeit in der 2. Liga und mit der Spielweise wäre ich mir nicht mal sicher ob die nicht gleich bis in die 3. Liga, wie Ingolstadt, durchrauschen

BrüggeGent
24.02.2020, 13:19
das kannste vergessen, die verschwinden dann für lange Zeit in der 2. Liga und mit der Spielweise wäre ich mir nicht mal sicher ob die nicht gleich bis in die 3. Liga, wie Ingolstadt, durchrauschen

Hertha BSC in 2 Jahren in der 3.Liga wäre noch schlimmer!!!:basta:

marion
24.02.2020, 13:21
Hertha BSC in 2 Jahren in der 3.Liga wäre noch schlimmer!!!:basta:

eher besser

solg
24.02.2020, 22:43
das kannste vergessen, die verschwinden dann für lange Zeit in der 2. Liga und mit der Spielweise wäre ich mir nicht mal sicher ob die nicht gleich bis in die 3. Liga, wie Ingolstadt, durchrauschen
Ja, das denke ich auch. Wollte halt nur kurz ein bisschen träumen.

Shahirrim
24.02.2020, 22:45
Ja, das denke ich auch. Wollte halt nur kurz ein bisschen träumen.

Ich würde es ihnen ja gönnen, den Abstieg. Neben Frankfurt, aber bei denen passiert es leider wohl nicht. Beide haben nämlich was gemein. Tut mir nur leid für dich! :ätsch:

solg
24.02.2020, 22:51
Ich würde es ihnen ja gönnen, den Abstieg. Neben Frankfurt, aber bei denen passiert es leider wohl nicht. Beide haben nämlich was gemein. Tut mir nur leid für dich! :ätsch:
Für mich wäre es eine überaus erfolgreiche Saison, wenn wir den Pokal holen und im Relegationsrückspiel gegen den HSV in der Nachspielzeit das entscheidende Tor machen... idealerweise abgefälscht durch eine auf dem Rasen befindliche Papierkugel...

Shahirrim
24.02.2020, 22:53
Für mich wäre es eine überaus erfolgreiche Saison, wenn wir den Pokal holen und im Relegationsrückspiel gegen den HSV in der Nachspielzeit das entscheidende Tor machen... idealerweise abgefälscht durch eine auf dem Rasen befindliche Papierkugel...

Könnte klappen. Aber beim HSV bin ich mir noch nicht so sicher. Der richtet sich dort einfach ein in der 2. Liga. Ich hoffe, er will dort keinen Zeitrekord aufstellen.

solg
24.02.2020, 22:57
Könnte klappen. Aber beim HSV bin ich mir noch nicht so sicher. Der richtet sich dort einfach ein in der 2. Liga. Ich hoffe, er will dort keinen Zeitrekord aufstellen.
Das wäre doch mal was: So eine Stadionuhr, die sekundengenau mitzählt wie lange der HSV schon 2. Liga spielt. :D

Politikqualle
25.02.2020, 10:15
[]… FC Chelsea : FC Bayern München …. viel Spaß …

Politikqualle
25.02.2020, 22:14
]… FC Chelsea : FC Bayern München …. 0 : 3

Finch
26.02.2020, 09:12
]… FC Chelsea : FC Bayern München …. 0 : 3

Die Bundesligaclub machen es bisher richtig gut. Bayern war gestern richtig stark. Chelsea mit einem einzigen Schuss auf's Tor. Und Serge Gnabry schon mit dem 6. Tor in London diese Saison... :D

Politikqualle
09.03.2020, 12:53
.. Paris Saint Germain : BVB Dortmund .. wohl ohne Zuschauer in Paris wegen Corona ! …

der Karl
09.03.2020, 16:12
https://img.blick.ch/incoming/15788338-v0-tt-fcb-frankfurt-desktop.jpg?imwidth=500&ratio=21_9&x=0&y=0&width=994&height=426

Politikqualle
11.03.2020, 08:10
… RB Leipzig : Tottenham Hotspur … 3 : 0

sunbeam
11.03.2020, 08:13
… RB Leipzig : Tottenham Hotspur … 3 : 0

Finde ich richtig geil! Jetzt bei einer passablen Auslosung fürs Viertelfinale könnte Leipzig sogar ins Halbfinale kommen! Geil!

Julian
11.03.2020, 08:43
.. Paris Saint Germain : BVB Dortmund .. wohl ohne Zuschauer in Paris wegen Corona ! …

Demnächst werden eher sehr viele Geisterspiele stattfinden. Bin der Meinung, dass sie deswegen im FreeTV die Spiele zeigen sollten.

Finch
11.03.2020, 08:46
Finde ich richtig geil! Jetzt bei einer passablen Auslosung fürs Viertelfinale könnte Leipzig sogar ins Halbfinale kommen! Geil!

Die Bundesligisten sind diese Saison richtig gut in Form. Klassenunterschied gestern zwischen Leipzig und Tottenham. Wer hätte das vor der Saison gedacht..

sunbeam
11.03.2020, 09:14
Die Bundesligisten sind diese Saison richtig gut in Form. Klassenunterschied gestern zwischen Leipzig und Tottenham. Wer hätte das vor der Saison gedacht..

Stimmt. Wäre schon nicht schlecht, kämen zumindest 2 deutsche Vereine ins Halbfinale.

kreuzer
11.03.2020, 10:15
Demnächst werden eher sehr viele Geisterspiele stattfinden. Bin der Meinung, dass sie deswegen im FreeTV die Spiele zeigen sollten.

Ich bin der Meinung, das man die ganze Bundesliga um drei Wochen verschieben sollte um keine Wettbewerbsnachteile entstehen zu lassen, besonders für kleinere Vereine. Die EM abblasen und verschieben um 1 Jahr und gut iss.
kreuzer

herberger
11.03.2020, 18:25
Jürgen Klopp antwortet einen spanischen Journalisten der das Thema Corona anspricht.

"Sie fragen mich so, als wenn Corona mein persönliches Problem wäre"!

BrüggeGent
11.03.2020, 18:28
Jürgen Klopp antwortet einen spanischen Journalisten der das Thema Corona anspricht.

"Sie fragen mich so, als wenn Corona mein persönliches Problem wäre"!

Corona...ein Hobby für nervende Journalisten und Politiker.:fizeig::fizeig::sark::sark:

Politikqualle
12.03.2020, 10:13
… BVB Dortmund .. und .. Liverpool FC …. heben sich beide rauskatapultiert ….

Leberecht
12.03.2020, 10:23
Demnächst werden eher sehr viele Geisterspiele stattfinden...
Prima! Vielleicht vergessen "Fußballfans" danach sogar den Söldnerfußball. Wäre nicht schlecht.

der Karl
12.03.2020, 10:36
Der beste BVB-Spieler (Brandt) sitzt 65 Minuten auf der Bank - Witsel macht das Spiel langsam, meistens kommen von ihm Quer- oder Rückpässe; wird total überschätzt, trotz anderslautender Kritiken.

tommy3333
12.03.2020, 17:19
Ich hatte es schon befürchtet, dass das 2:1 aus dem Hinspiel nicht reichen würde.

der Karl
17.06.2020, 17:11
Fortsetzung ab 7. August - Zuschauer nicht ausgeschlossen (https://www.kicker.de/777626/artikel/champions_league_ab_viertelfinale_als_turnier_in_l issabon)
Champions League ab Viertelfinale als Turnier in Lissabon (https://www.kicker.de/777626/artikel/champions_league_ab_viertelfinale_als_turnier_in_l issabon) Die Frage, wie es mit der Champions League weitergeht, ist offiziell geklärt. Der Wettbewerb wird ab dem 7. August mit den restlichen Achtelfinals und ab dem Viertelfinale als Turnier fortgesetzt. Spielort ist Lissabon - womöglich werden sogar Zuschauer mit dabei sein.

https://www.kicker.de/chleague/startseite

der Karl
10.07.2020, 16:56
Hier die heutige Viertelfinal-Auslosung

https://www.kicker.de/champions-league/spieltag/2019-20/8

PFVÖ
28.07.2020, 12:36
Frage mich ernsthaft wie lange sich das die Spieler noch gefallen lassen werden.
Ja, viele bekommen sehr viel Geld, das heißt aber auch noch lange nicht, dass man da dann ein Jahr durcharbeiten muss:)
Und das alles nur damit Sponsoren und Broadcaster Geld damit verdienen. Hier wird sehr schön sichtbar um was sich heutzutage alles dreht. Und das ist ja nicht nur im Sport so.

schlaufix
28.07.2020, 13:20
Frage mich ernsthaft wie lange sich das die Spieler noch gefallen lassen werden.
Ja, viele bekommen sehr viel Geld, das heißt aber auch noch lange nicht, dass man da dann ein Jahr durcharbeiten muss:)
Und das alles nur damit Sponsoren und Broadcaster Geld damit verdienen. Hier wird sehr schön sichtbar um was sich heutzutage alles dreht. Und das ist ja nicht nur im Sport so.

Für ein paar Millionen im Jahr sollte man auch mal durcharbeiten. Weißt du wie viele Stunden die im Monat arbeiten?

Politikqualle
08.08.2020, 17:30
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/juventus-maurizio-sarri-nach-champions-league-aus-entlassen--201496969-72285816/8,w=658,c=2.bild.jpg ….


** NACH JUVES CHAMPIONS-LEAGUE-AUS Ronaldo-Trainer gefeuert! **
.. ja so schnell geht es , gestern verloren und heute schon arbeitslos ….
.. dabei war der Gewinn der Champions League eine Pflicht für Juventus Turin mit Ronaldo ..

WilliN
09.08.2020, 05:29
CL 19/20
Viertelfinale





12.08.2020
21:00
Atalanta (https://www.weltfussball.de/teams/atalanta/)
-
Paris Saint-Germain (https://www.weltfussball.de/teams/paris-saint-germain/)
-:- (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-viertelfinale-atalanta-paris-saint-germain/liveticker/)




13.08.2020
21:00
RB Leipzig (https://www.weltfussball.de/teams/rb-leipzig/)
-
Atlético Madrid (https://www.weltfussball.de/teams/atletico-madrid/)
-:- (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-viertelfinale-rb-leipzig-atletico-madrid/liveticker/)




14.08.2020
21:00
FC Barcelona (https://www.weltfussball.de/teams/fc-barcelona/)
-
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
-:- (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-viertelfinale-fc-barcelona-bayern-muenchen/liveticker/)




15.08.2020
21:00
Manchester City (https://www.weltfussball.de/teams/manchester-city/)
-
Olympique Lyon (https://www.weltfussball.de/teams/olympique-lyon/)
-:- (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-viertelfinale-manchester-city-olympique-lyon/liveticker/)




Mein Tipp:

Bergamo -Paris
2

Leipzig - A. Madrid
X (Verlängerung)

Barca - Bayern
2 (2,5 Tore +)

City - Lyon
1 (2,5 Tore +)

Politikqualle
10.08.2020, 09:55
... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png gegen https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png …

..
dürfte ein sehr interessantes Spiel werden und Bayern ist der Favorit und hat mit Trainer Hans-Dieter Flick einen tollen Trainer bekommen …

Finch
10.08.2020, 13:39
... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png gegen https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png …

..
dürfte ein sehr interessantes Spiel werden und Bayern ist der Favorit und hat mit Trainer Hans-Dieter Flick einen tollen Trainer bekommen …

Das wird interessant. Barcelona ist nicht in Topform, dennoch darf und wird Bayern sie nicht unterschätzen. Glück gehört auch dazu. Ich erinnere mich an zu viele Viertelfinalspiele gegen Real Madrid, in denen Bayern als bessere Mannschaft ausschied. Dass nun nur ein einziges Spiel bestritten wird, macht die Konstellation noch brisanter.

Finch
10.08.2020, 13:41
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/juventus-maurizio-sarri-nach-champions-league-aus-entlassen--201496969-72285816/8,w=658,c=2.bild.jpg ….


** NACH JUVES CHAMPIONS-LEAGUE-AUS Ronaldo-Trainer gefeuert! **
.. ja so schnell geht es , gestern verloren und heute schon arbeitslos ….
.. dabei war der Gewinn der Champions League eine Pflicht für Juventus Turin mit Ronaldo ..

Naja, ich denke "Pflicht" war, ähnlich wie bei den Bayern, der Gewinn der Meisterschaft. Die Champions League zu gewinnen, ist immer ein großes Ziel, das aber nie fest eingeplant werden kann. Dafür gibt es zu viele Mitfavoriten.

Politikqualle
13.08.2020, 16:29
.. Heute ..
** RB Leipzig https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_6339.png : Atletico Madrid https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_175.png …

NEOM
13.08.2020, 18:52
Das wird interessant. Barcelona ist nicht in Topform, dennoch darf und wird Bayern sie nicht unterschätzen. Glück gehört auch dazu. Ich erinnere mich an zu viele Viertelfinalspiele gegen Real Madrid, in denen Bayern als bessere Mannschaft ausschied. Dass nun nur ein einziges Spiel bestritten wird, macht die Konstellation noch brisanter.

Ne...also bei allem Respekt gegenüber Barca, aber Bayern ist der Favourit und Messi alleine kann morgen Barca nicht retten, entweder gibt es eine Riesen Leistungssteigerung von allen Barca Spielern oder Sie gehen morgen unter..

Sitting Bull
13.08.2020, 22:02
.. Heute ..
** RB Leipzig https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_6339.png : Atletico Madrid https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_175.png …




A.Madrid sind eigentlich Antifußballer.

Habe mir deren Spiel gegen Liverpool live beim Nachmittagskaffee in der Karibik angesehen-läuft da zum Nulltarif.
Liverpool hätte den mindestens 5 Dinger in den Kasten hauen müssen.

Da hatte der Musel vorher zuviel an der Wasserpfeife genuckelt,so daß er aus 5 Meter das Tor nicht traf.:D

Obwohl mir Fußball eigentlich ziemlich wurscht ist ,tat mir Kloppo doch ein wenig leid.

Differentialgeometer
13.08.2020, 22:07
A.Madrid sind eigentlich Antifußballer.

Habe mir deren Spiel gegen Liverpool live beim Nachmittagskaffee in der Karibik angesehen-läuft da zum Nulltarif.
Liverpool hätte den mindestens 5 Dinger in den Kasten hauen müssen.

Da hatte der Musel vorher zuviel an der Wasserpfeife genuckelt,so daß er aus 5 Meter das Tor nicht traf.:D

Obwohl mir Fußball eigentlich ziemlich wurscht ist ,tat mir Kloppo doch ein wenig leid.
Nu ja, er hat es ja letztes Jahr schon gewonnen, davor das Jahr im Finale. :) Allzuviel ist ungesund

Politikqualle
14.08.2020, 08:55
Obwohl mir Fußball eigentlich ziemlich wurscht ist ,tat mir Kloppo doch ein wenig leid. .. Liverpool hätte diese CL eigentlich gewinnen müssen ..

** RB Leipzig https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_6339.png : Atletico Madrid https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_175.png … 2 : 1 ...

sunbeam
14.08.2020, 13:46
.. Liverpool hätte diese CL eigentlich gewinnen müssen ..

** RB Leipzig https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_6339.png : Atletico Madrid https://reshape.sport1.de/unsafe/60x60/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_175.png … 2 : 1 ...

Geil! RB im Halbfinale! Bin gespannt wie sich heute meine Bayern gegen Barça so anstellen.

Politikqualle
14.08.2020, 14:56
Geil! RB im Halbfinale! Bin gespannt wie sich heute meine Bayern gegen Barça so anstellen... Bayern ist der Favorit und hat mit Trainer Hans-Dieter Flick einen tollen Trainer bekommen …

Politikqualle
14.08.2020, 21:51
FC Barcelona ... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png : FC Bayern https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png … 2 : 8

..
... der absolute Hammer und Bayern saustark ..

Politikqualle
14.08.2020, 21:53
.… https://bilder.bild.de/fotos/a-cl-live_201502336-1597431394-72395956/Bild/16.bild.jpg ….

… Atletico Madrid raus und FC Barcelona auch raus ..

Differentialgeometer
14.08.2020, 21:58
FC Barcelona ... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png : FC Bayern https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png … 2 : 8

..
... der absolute Hammer und Bayern saustark ..
Alter, was war denn da los?! Haben die bei Barcelona alle mit Maske gespielt oder was?!

sunbeam
14.08.2020, 22:20
FC Barcelona ... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png : FC Bayern https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png … 2 : 8

..
... der absolute Hammer und Bayern saustark ..

:appl:

Politikqualle
15.08.2020, 07:07
FC Barcelona ... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png : FC Bayern https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png … 2 : 8

..
... der absolute Hammer und Bayern saustark .. das Spiel war eine Augenweide ..

..

Hank Rearden
15.08.2020, 07:24
Alter, was war denn da los?! Haben die bei Barcelona alle mit Maske gespielt oder was?!

Der Super-Torwart mit Augenbinde oder was? :haha:

Merkelraute
15.08.2020, 07:26
FC Barcelona ... https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/paYnEE8hcrP96neHRNofhQ_96x96.png : FC Bayern https://ssl.gstatic.com/onebox/media/sports/logos/-_cmntP5q_pHL7g5LfkRiw_96x96.png … 2 : 8

..
... der absolute Hammer und Bayern saustark .. das Spiel war eine Augenweide ..

..
Wie ich hörte sind die Einschaltquoten extrem niedrig. Sehr gut. Ich schaue mir den Brot-und-Spiele Müll nicht an.

herberger
15.08.2020, 08:20
Die Spanier werden es in Zukunft immer schwerer haben erstklassige Mannschaften ins Rennen zu schicken, auf dem Spieler Transfermarkt sind nun einige englische Vereine aufgetaucht und zusätzlich noch der Pariser Club, die für gute Spieler jeden Preis zahlen, die Zeiten das nur Madrid und Barcelona jeden Preis zahlen sind erstmal vorbei. Bei diesen beiden spanischen Vertreter galt in der Vergangenheit "gut ist nicht gut genug"! Das kann man an Barcelona sehen, wo das Durchschnittsalter der Mannschaft bei 30 Jahre liegt.

Noch eines zur Statistik, das letzte mal das Barcelona 8 Tore reinbekommen hat war 1946 gegen den FC Sevilla man verlor 0:8 !

Differentialgeometer
15.08.2020, 08:29
Die Spanier werden es in Zukunft immer schwerer haben erstklassige Mannschaften ins Rennen zu schicken, auf dem Spieler Transfermarkt sind nun einige englische Vereine aufgetaucht und zusätzlich noch der Pariser Club, die für gute Spieler jeden Preis zahlen, die Zeiten das nur Madrid und Barcelona jeden Preis zahlen sind erstmal vorbei. Bei diesen beiden spanischen Vertreter galt in der Vergangenheit "gut ist nicht gut genug"! Das kann man an Barcelona sehen, wo das Durchschnittsalter der Mannschaft bei 30 Jahre liegt.

Noch eines zur Statistik, das letzte mal das Barcelona 8 Tore reinbekommen hat war 1946 gegen den FC Sevilla man verlor 0:8 !
1949?!

herberger
15.08.2020, 08:57
1949?!

Wurde gestern Abend im TV gesagt, keine Ahnung.

Politikqualle
15.08.2020, 09:06
Die Spanier werden es in Zukunft immer schwerer haben erstklassige Mannschaften ins Rennen zu schicken, !
.. die sind ja auch fast alle Pleite ..

Politikqualle
15.08.2020, 09:10
.…. https://bilder.bild.de/fotos/das-war-kein-spiel-das-war-kaltbluetiger-mord-201502507-72398992/Bild/2.bild.jpg

… ……. :haha:… :haha: .. :haha: ..


… „Wir sind Barça, das beste Team der Welt“, wiederholte Vidal in der Vorbereitungsphase immer wieder. Dieses Barça, das er meinte, ist jetzt Geschichte.“ oder diese Aussage : "
Der ehemalige Bayern (https://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/Bayern) -Profi Arturo Vidal vom FC Barcelona (https://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/Barcelona) hat vor dem Champions-League-Duell mit seinem Ex-Club eine Kampfansage geäußert. "Die Bayern haben großes Selbstbewusstsein. Sie haben in dieser Saison schon zwei Titel gewonnen. Aber morgen spielen sie nicht gegen einen Bundesliga-Gegner, sondern gegen den FC Barcelona", " .. ... . .. darum hat Bayern München ihn ja auch abgegeben ..
.
… https://img.fcbayern.com/image/fetch/f_auto,h_768,q_auto:good,w_1366/https://fcbayern.com/binaries/content/gallery/fc-bayern/homepage/saison-17-18/galerien/meisterjubel-arena/meisterjubel_03b_get_120518.jpg/meisterjubel_03b_get_120518.jpg/fcbhippo%3Axtralargesixteentonine%3Fv%3D1526146151 969

sunbeam
15.08.2020, 10:59
.…. https://bilder.bild.de/fotos/das-war-kein-spiel-das-war-kaltbluetiger-mord-201502507-72398992/Bild/2.bild.jpg

… ……. :haha:… :haha: .. :haha: ..


… „Wir sind Barça, das beste Team der Welt“, wiederholte Vidal in der Vorbereitungsphase immer wieder. Dieses Barça, das er meinte, ist jetzt Geschichte.“ oder diese Aussage : "
Der ehemalige Bayern (https://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/Bayern) -Profi Arturo Vidal vom FC Barcelona (https://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/Barcelona) hat vor dem Champions-League-Duell mit seinem Ex-Club eine Kampfansage geäußert. "Die Bayern haben großes Selbstbewusstsein. Sie haben in dieser Saison schon zwei Titel gewonnen. Aber morgen spielen sie nicht gegen einen Bundesliga-Gegner, sondern gegen den FC Barcelona", " .. ... . .. darum hat Bayern München ihn ja auch abgegeben ..
.
… https://img.fcbayern.com/image/fetch/f_auto,h_768,q_auto:good,w_1366/https://fcbayern.com/binaries/content/gallery/fc-bayern/homepage/saison-17-18/galerien/meisterjubel-arena/meisterjubel_03b_get_120518.jpg/meisterjubel_03b_get_120518.jpg/fcbhippo%3Axtralargesixteentonine%3Fv%3D1526146151 969

Was für ein epischer Sieg! Geil war, während ein Lewandowski sich nicht zu schade war, sich ständig auch in der eigenen Abwehr aufzuhalten, standen ein Messi und ein Suarez gelangweilt im Halbkreis rum und sahen zu wie die eigene Abwehr absoff. Sollte Bayern am Mittwoch gegen wahrscheinlich Manchester spielen und gewinnen, haben sie relativ sicher den Titel in der Tasche. Triple! Wow! Mia san Mia!

Politikqualle
15.08.2020, 11:25
Was für ein epischer Sieg! . Triple! Wow! Mia san Mia! .. Hansi Flick scheint der richtige Trainer zu sein …. er kennt die Spieler .. hat die Weltmeisterschaft mit Löw gewonnen , kennt daher auch die National Spieler und andere internationale Mannschaften .. hat selber Fußball gespielt , auch bei Bayern …. also gönne ich ihm das Triple mit allen Pokalen , denn er hat ja Glück und Klopp ist schon raus ....
.
.. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/Philipp_Lahm_lifts_the_2014_FIFA_World_Cup.jpg/1920px-Philipp_Lahm_lifts_the_2014_FIFA_World_Cup.jpg

sunbeam
15.08.2020, 11:31
.. Hansi Flick scheint der richtige Trainer zu sein …. er kennt die Spieler .. hat die Weltmeisterschaft mit Löw gewonnen , kennt daher auch die Nationaler Spieler und andere internationale Mannschaften .. hat selber Fußball gespielt , auch bei Bayern …. also gönne ich ihm das Triple mit allen Pokalen , der er hat ja Glück und Klopp ist schon raus ....
.
.. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/Philipp_Lahm_lifts_the_2014_FIFA_World_Cup.jpg/1920px-Philipp_Lahm_lifts_the_2014_FIFA_World_Cup.jpg

Ja. Ich war skeptisch als Flick übernommen hat. Er scheint aber der richtige Mann für diese Mannschaft zu sein. Ich mag auch seine zurückhaltende und unaufgeregte Art. Wäre schon der Wahnsinn, wenn er jetzt das Triple holen würde.

Politikqualle
15.08.2020, 11:32
Ja. Ich war skeptisch als Flick übernommen hat. Er scheint aber der richtige Mann für diese Mannschaft zu sein. Ich mag auch seine zurückhaltende und unaufgeregte Art. Wäre schon der Wahnsinn, wenn er jetzt das Triple holen würde. .. gestern war er aber schon aufgeregt und besonders nach dem schönsten Tor des Spiels , daß von Alaba in der 7.Minute … :crazy:

BrüggeGent
15.08.2020, 11:35
Ja. Ich war skeptisch als Flick übernommen hat. Er scheint aber der richtige Mann für diese Mannschaft zu sein. Ich mag auch seine zurückhaltende und unaufgeregte Art. Wäre schon der Wahnsinn, wenn er jetzt das Triple holen würde.

Freut mich, daß Dich bei Bayern München die Spieler mit dunklerer Hautfarbe nicht stören.Spielt Bayern bald im Afrika-Cup?:cool:

sunbeam
15.08.2020, 11:36
.. gestern war er aber schon aufgeregt und besonders nach dem schönsten Tor des Spiels , daß von Alaba in der 7.Minute … :crazy:

Es zeichnet aber diese Mannschaft aus, danach nicht das Selbstbewusstsein zu verlieren sondern immer weiter zu machen. Es hat schon Bayern–Mannschaften gegeben, die nach so einem Ereignis eingebrochen wären. Es scheint als habe Flick alles richtig gemacht.

NEOM
15.08.2020, 14:56
Ne...also bei allem Respekt gegenüber Barca, aber Bayern ist der Favourit und Messi alleine kann morgen Barca nicht retten, entweder gibt es eine Riesen Leistungssteigerung von allen Barca Spielern oder Sie gehen morgen unter..

hatte wieder mal recht

sunbeam
16.08.2020, 08:30
Krass, Pep gegen Lyon ausgeschieden. Also nix gegen Lyon, aber ich gehe jetzt mal stark davon aus das am Mittwoch Bayern gewinnen wird. Kein 8:2 da Lyon völlig anders spielt als Barça, aber ein souveränes aber hart umkämpftes 3:0 denke ich sollte machbar sein. Spannend wird auch Paris gegen Leipzig, Mann wie freue ich mich auf das Spiel! Ich hoffe das es RB irgendwie schafft!!!! Wäre das geil, wieder 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale!!!!!!

marion
16.08.2020, 09:15
Krass, Pep gegen Lyon ausgeschieden. Also nix gegen Lyon, aber ich gehe jetzt mal stark davon aus das am Mittwoch Bayern gewinnen wird. Kein 8:2 da Lyon völlig anders spielt als Barça, aber ein souveränes aber hart umkämpftes 3:0 denke ich sollte machbar sein. Spannend wird auch Paris gegen Leipzig, Mann wie freue ich mich auf das Spiel! Ich hoffe das es RB irgendwie schafft!!!! Wäre das geil, wieder 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale!!!!!!


und Leipzsch gewinnt das Finale

herberger
16.08.2020, 09:20
Ich will mal Prophet sein.

Endspiel Leipzig gegen Lyon, Sieger durch Elfmeter Schießen Lyon.

sunbeam
16.08.2020, 09:29
und Leipzsch gewinnt das Finale

Hielte ich nicht für ausgeschlossen. Wäre der Hammer!

Politikqualle
16.08.2020, 09:41
und Leipzsch gewinnt das Finale
Ich will mal Prophet sein. Endspiel Leipzig gegen Lyon, Sieger durch Elfmeter Schießen Lyon. .. am frühen Sonntag schon so viele Drogen , schadet dem Gehirn .. :crazy:

Politikqualle
16.08.2020, 09:43
Krass, Pep gegen Lyon ausgeschieden. *** Ich hoffe das es RB irgendwie schafft!!!! Wäre das geil, wieder 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale!!!!!!
.. sehe ich auch so , Bayern München wird im Endspiel antreten und Leipzig gegen Paris , >> das Fußballspiel wird hart und knapp ….
.. Kloop macht auf Sylt Urlaub und wird sich ärgern , daß Liverpool schon raus ist ...

herberger
16.08.2020, 10:01
.. am frühen Sonntag schon so viele Drogen , schadet dem Gehirn .. :crazy:

Fußball ist der Sport wo unmögliches möglich wird.

sunbeam
16.08.2020, 10:13
.. sehe ich auch so , Bayern München wird im Endspiel antreten und Leipzig gegen Paris , >> das Fußballspiel wird hart und knapp ….
.. Kloop macht auf Sylt Urlaub und wird sich ärgern , daß Liverpool schon raus ist ...

Ein Finale Bayern gegen Leipzig verspricht, ein heißes Spiel zu werden. Leipzig war die einzige Mannschaft, die Bayern ein Remis abgetrotzt hat. Nagelsmann wäre der jüngste Trainer der je die CL gewonnen hätte.....wow. Was freue ich mich auf kommenden Sonntag, sollte Leipzig ins Finale kommen!

Politikqualle
16.08.2020, 10:19
. Was freue ich mich auf kommenden Sonntag, sollte Leipzig ins Finale kommen! .. Leipzig wird gegen Paris verlieren ..
.. ( ich muß das schreiben , denn alle meine bisherigen Prognosen in Bezug auf Fußball sind nie eingetreten ) …

sunbeam
16.08.2020, 12:08
.. Leipzig wird gegen Paris verlieren ..
.. ( ich muß das schreiben , denn alle meine bisherigen Prognosen in Bezug auf Fußball sind nie eingetreten ) …

Verstehe.

kreuzer
17.08.2020, 07:06
Ein Finale Bayern gegen Leipzig verspricht, ein heißes Spiel zu werden. Leipzig war die einzige Mannschaft, die Bayern ein Remis abgetrotzt hat. Nagelsmann wäre der jüngste Trainer der je die CL gewonnen hätte.....wow. Was freue ich mich auf kommenden Sonntag, sollte Leipzig ins Finale kommen!

Hoffentlich nicht !
Dieser sich "deutscher " Verein nennendes Konstrukt lebt nur von den Finanzspritzen ihres Gönners Mateschitz aus Österreich. Bete darum das er nie aussteigt, denn Rattenball ist allein nicht überlebensfähig. Deshalb die verdeckten Finanzspritzen letztens erst 110 Millionen, die ja "Sponsorengelder" sein sollen.
Wenn Mateschitz morgen geht , ist der Verein tot. Negative Transferbilanzen von 750 Millionen € in den letzten 10 Jahren (lt. Kicker) schlagen zu Buche, ein Mitgliedergeführter Verein nur auf dem Papier, lokale Sponsoren eher mau, wie überall im Osten.
Das ist kein Verein sondern ein Kunstprodukt, für den werde ich nie sein !
kreuzer

herberger
17.08.2020, 07:19
Die Champions-League ist eine riesen Geld Beschaffung Veranstaltung, und so war sie auch gedacht seit mehr als nur ein Verein eines Landes daran teilnehmen tut. Bei den Spitzen Vereinen machen die Einnahmen durch Eintrittskarten Verkauf nur noch ein drittel der Einnahmen aus. Das meiste Geld kommt heute vom TV, Werbung und der Verkauf von Gegenständen mit Vereinsemblem. Die Vereine dürfen überhaupt nicht mehr aufhören zu spielen, das ist Vergleichbar mit den Maschinenlaufzeiten in der Industrie auch die müssen immer länger laufen um Profit einzuspielen.

Leberecht
17.08.2020, 07:37
Wäre das geil, wieder 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale!!!!!!
In der Tat, das wäre es. Aber nur dann, wenn alles Bayern bzw. Sachsen, jedenfalls Deutsche wären!

Postkarte
17.08.2020, 07:41
Die Champions-League ist eine riesen Geld Beschaffung Veranstaltung, und so war sie auch gedacht seit mehr als nur ein Verein eines Landes daran teilnehmen tut. Bei den Spitzen Vereinen machen die Einnahmen durch Eintrittskarten Verkauf nur noch ein drittel der Einnahmen aus. Das meiste Geld kommt heute vom TV, Werbung und der Verkauf von Gegenständen mit Vereinsemblem. Die Vereine dürfen überhaupt nicht mehr aufhören zu spielen, das ist Vergleichbar mit den Maschinenlaufzeiten in der Industrie auch die müssen immer länger laufen um Profit einzuspielen.

Jeder Teilnehmer der CL bekommt mehr Geld von der UEFA, als der Sieger der EL.

herberger
17.08.2020, 07:53
Jeder Teilnehmer der CL bekommt mehr Geld von der UEFA, als der Sieger der EL.

Ist ja auch die Königs Klasse.

sunbeam
17.08.2020, 08:33
Hoffentlich nicht !
Dieser sich "deutscher " Verein nennendes Konstrukt lebt nur von den Finanzspritzen ihres Gönners Mateschitz aus Österreich. Bete darum das er nie aussteigt, denn Rattenball ist allein nicht überlebensfähig. Deshalb die verdeckten Finanzspritzen letztens erst 110 Millionen, die ja "Sponsorengelder" sein sollen.
Wenn Mateschitz morgen geht , ist der Verein tot. Negative Transferbilanzen von 750 Millionen € in den letzten 10 Jahren (lt. Kicker) schlagen zu Buche, ein Mitgliedergeführter Verein nur auf dem Papier, lokale Sponsoren eher mau, wie überall im Osten.
Das ist kein Verein sondern ein Kunstprodukt, für den werde ich nie sein !
kreuzer

Ich kann Deine Vorwürfe verstehen. Die Zeit des gesunden und normalen Sports wird aber nicht mehr zurückkommen. Mir ist es lieber, ein intelligenter Konzern wie Red Bull agiert mit Sachverstand und einem Konzept und baut mit Hirn eine tolle Mannschaft auf, gibt vielen Nachwuchstalenten eine Chance als das ein Milliardär aus den Emiraten ohne Sachverstand, wie in ManCity, 800 Millionen für Topspieler hinlatzt die nicht zusammenpassen. Aber egal, es ist wie es ist. Ich persönlich finde was RB Leipzig gemacht hat, nahezu perfekt.

Differentialgeometer
17.08.2020, 09:15
Jeder Teilnehmer der CL bekommt mehr Geld von der UEFA, als der Sieger der EL.

Bullshit. Wenn sie in der Vorrunde rausfliegen, dann bekommt ein CL-Teilnehmer:

Zur Saison 2016/17 verteilen sich die Prämien für die teilnehmenden Vereine wie folgt: Für die Vereine, die in einer der drei Qualifikationsrunden antraten, gab es jeweils 220.000 Euro für die erste, 320.000 Euro für die zweite und 420.000 Euro für die dritte Qualifikationsrunde, vorausgesetzt sie qualifizierten sich nicht für die Gruppenphase. Jeder nationale Meister, der die Gruppenphase nicht erreichte, erhält neben den Beträgen für die jeweiligen Qualifikationsrunden zusätzlich 260.000 Euro.

Während der Sieger der EL ~15.7 Mio bekommt:



der Saison 2016/17 verteilten sich die Prämien wie folgt: Jeder Verein erhielt für die erste Qualifikationsrunde eine Prämie von 215.000 Euro, für die zweite Qualifikationsrunde 225.000 Euro und für die dritte Qualifikationsrunde 235.000 Euro. Für die Play-offs bekamen die ausgeschiedenen Vereine 245.000 Euro, der Sieger die Prämie für den Einzug in die Gruppenphase. Die Höhe der Prämie für den Einzug in die Gruppenphase beträgt 2.600.000 Euro. Für einen Sieg in der Gruppenphase gibt es 360.000 Euro, ein Unentschieden wird mit 120.000 Euro honoriert. Als Bonus erhalten die Gruppensieger 600.000 Euro, die Gruppenzweiten 300.000 Euro ausbezahlt. Teilnehmer an der Runde der letzten 32 erhalten 500.000 Euro, Achtelfinalteilnehmer 750.000 Euro, Viertelfinalisten 1.000.000 Euro und die Halbfinalisten 1.600.000 Euro. Der Sieger im Finale bekommt 6.500.000 Euro, der Verlierer bekommt 3.500.000 Euro. Ein Verein kann bestenfalls 15.710.000 Euro an Prämien von den insgesamt 239.800.000 Euro in festen Zahlungen verdienen. Zu diesen Spielprämien kommen noch die Gelder aus dem sogenannten Marktpool, welcher vor allem aus den TV-Geldern gespeist wird. Der Marktpool wird zunächst je nach „Marktwert (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Wert)“ (bzw. Summe, die für die Vergabe der nationalen Fernsehrechte eingenommen werden konnte) auf die Einzelnationen aufgeteilt, und anschließend je nach Weiterkommen der Vereine unter den Teilnehmern dieser Nation aufgeteilt. Zur Saison 2016/17 beträgt der Marktpool für die Europa League 160.000.000 Euro.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#cite_note-12)

Zum Vergleich: Der Champions-League-Sieger erhält 57.200.000 Euro und darüber hinaus auch deutlich höhere Einnahmen aus dem 507.000.000 Euro „schweren“ Marktpool.

Postkarte
17.08.2020, 09:43
Bullshit. Wenn sie in der Vorrunde rausfliegen, dann bekommt ein CL-Teilnehmer:


Während der Sieger der EL ~15.7 Mio bekommt:

Du zitierst hier Bullshit ....

Differentialgeometer
17.08.2020, 09:50
Du zitierst hier Bullshit ....

Ahso, na dann ist ja gut, Du Genie :D :achtung:

Politikqualle
17.08.2020, 13:14
.…. https://bilder.bild.de/fotos/das-war-kein-spiel-das-war-kaltbluetiger-mord-201502507-72398992/Bild/2.bild.jpg

… „

.. was man ja auch mal beachten sollte :

… … Philippe Countinho macht 2 super Tore für Bayern , ist bei FC Barcelona unter Vertrag und spielt als Leihgabe für den FC Bayern München ..
.. na dann frohes und erfolgreiches wiederkommen in Barcelona .. :D

… https://www.transfermarkt.de/philippe-coutinho/profil/spieler/80444 …

Differentialgeometer
17.08.2020, 13:16
.. was man ja auch mal beachten sollte :

… … Philippe Countinho macht 2 super Tore für Bayern , ist bei FC Barcelona unter Vertrag und spielt als Leihgabe für den FC Bayern München ..
.. na dann frohes und erfolgreiches wiederkommen in Barcelona .. :D

… https://www.transfermarkt.de/philippe-coutinho/profil/spieler/80444 …

Hat er sich verdient. Nachdem er von Liverpool nach Barca wechselte um "die CL zu gewinnen" - und Liverpool danach einmal im Finale stand und im Jahr danach geholt hat :D Ein bisschen Trost hat er sich verdient.

sunbeam
18.08.2020, 19:18
Sodala, gleich geht’s los, Paris gegen Leipzig. Ich tippe jetzt mal auf ein 4:2 für Leipzig!

sunbeam
18.08.2020, 21:58
Schade.

Sven71
19.08.2020, 07:45
Schade.

Nee, hat nicht so geklappt. Ergebnis geht aber spielerisch gesehen i. O.

Immerhin: Zwei deutsche Trainer haben gewonnen. Der eine das Spiel, der andere an Erfahrung.

herberger
19.08.2020, 07:52
Paris hat einen super guten Tag erwischt, mal sehen ob sie das im Endspiel wiederholen können.

kreuzer
19.08.2020, 08:26
Paris hat einen super guten Tag erwischt, mal sehen ob sie das im Endspiel wiederholen können.


Nicht nur, aber auch. Sie haben auf jeder Position den besseren Einzelspieler, ein Trainer Tuchel konnte daraus gestern eine Mannschaft formen die überlegen war.
kreuzer

sunbeam
19.08.2020, 08:53
Nee, hat nicht so geklappt. Ergebnis geht aber spielerisch gesehen i. O.

Immerhin: Zwei deutsche Trainer haben gewonnen. Der eine das Spiel, der andere an Erfahrung.

Paris war wie eine gut geölte Maschine. Jetzt bin ich mal auf Sonntag gespannt, sollten die Bayern heute gegen Lyon gewinnen (was sie natürlich tun werden)!!!

Politikqualle
19.08.2020, 09:30
.. Leipzig wird gegen Paris verlieren .. .. … .. ja ja Paris hat gewonnen und zwar ganz klar … mit 3 : 0 ..

Politikqualle
19.08.2020, 16:04
*** Olympique Lyon https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_143.png : FC Bayern München https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_156.png **** Bayern gewinnt und ist dann im Finale ..

Finch
19.08.2020, 16:47
Paris hat einen super guten Tag erwischt, mal sehen ob sie das im Endspiel wiederholen können.

Egal, wer ins Finale kommt: hoffentlich gewinnt Paris nicht..

Differentialgeometer
19.08.2020, 16:52
Paris war wie eine gut geölte Maschine. Jetzt bin ich mal auf Sonntag gespannt, sollten die Bayern heute gegen Lyon gewinnen (was sie natürlich tun werden)!!!
Also die letzten Jahre war OL ein dankbarer Gegner....

sunbeam
19.08.2020, 17:01
Also die letzten Jahre war OL ein dankbarer Gegner....

Ich denke auch das es eigentlich kein Problem sein sollte...aber wer im Halbfinale steht, in der Liga nur 7ter wurde hat nix mehr zu verlieren und spielt Vollgas.

solg
19.08.2020, 18:01
Ich denke auch das es eigentlich kein Problem sein sollte...aber wer im Halbfinale steht, in der Liga nur 7ter wurde hat nix mehr zu verlieren und spielt Vollgas.
Das dachten sie sich bei Juve und City sicher auch :D

Finaltipp: Bayern - PSG ...und PSG machts im Elfmeterschießen, weil der derzeit beste Stürmer der Welt Lewandowski verschießt und Ex-Bayer Juan Bernat mit schönem Gruß an Uli Hoeneß den entscheidenden Elfer verwandelt.... Geschichten, die der Fußball schreibt und so...

sunbeam
19.08.2020, 18:27
Das dachten sie sich bei Juve und City sicher auch :D

Finaltipp: Bayern - PSG ...und PSG machts im Elfmeterschießen, weil der derzeit beste Stürmer der Welt Lewandowski verschießt und Ex-Bayer Juan Bernat mit schönem Gruß an Uli Hoeneß den entscheidenden Elfer verwandelt.... Geschichten, die der Fußball schreibt und so...

Ist alles nicht unwahrscheinlich, daher ist es ja so spannend.

sunbeam
19.08.2020, 21:52
Bayern, des samma mia, Bayern, des samma mia!!!!!!!!

Sherpa
19.08.2020, 21:59
Bayern, des samma mia, Bayern, des samma mia!!!!!!!!
Wir Preußen freuen uns aber auch.

Sitting Bull
19.08.2020, 22:43
Bayern, des samma mia, Bayern, des samma mia!!!!!!!!


Hamse gewonne ?:D

herberger
20.08.2020, 07:45
Meine gründliche Analyse beider Mannschaften sagt mir der Ball ist rund, und alles ist möglich, entweder Bayern oder Paris gewinnt.:dg::dg:

Politikqualle
20.08.2020, 09:19
[]*** Olympique Lyon https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_143.png : FC Bayern München https://reshape.sport1.de/unsafe/20x20/smart/https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/s1assets/logos/teams/opta_156.png **** 0 : 3 … ]

Politikqualle
20.08.2020, 09:39
.…. https://bilder.bild.de/fotos/das-war-kein-spiel-das-war-kaltbluetiger-mord-201502507-72398992/Bild/2.bild.jpg



… Toni Kroos schrieb an Joshua Kimmich :

**** „Ich habe gedacht, das war eine Super-Leistung von uns, Meister zu werden. Aber ihr wertet das gerade ab mit eurem Spiel“ **** :haha:

Politikqualle
20.08.2020, 09:43
.. Bayern Boss Rummenigge :
*** Dafür ist vor allem Trainer Hansi Flick verantwortlich. „Zwischen dem Trainer und der Mannschaft herrscht eine Chemie, die ich selten gesehen habe: Der deutsche Fußball ist normalerweise nicht so attraktiv. Seit Flick die Mannschaft übernommen hat, hat sich alles komplett geändert.“ ***

. jetzt stellt sich die Frage , wie viel Anteil hatte Hansi Flick an der gewonnenen Weltmeisterschaft denn nun wirklich ? war Hansi Flick hat Initiator und Yogi Löw hat nur noch abgenickt ? warten wir auf das Finale gegen Paris …

solg
20.08.2020, 14:23
Hätte Lyon in den ersten 10, 15 Minuten die beiden 100prozentigen gemacht, wäre es sicher ein phantastisches Spiel geworden und selbst da hätte ich Bayern den Einzug noch gegönnt, wenn sie es gedreht hätten.
So war es aber eher ein Langweiler.
Ich hoffe auf ein furioses Finale.

Übrigens:
Wenn Lewandowski niemals die Champions League gewinnen sollte, kann es ihm immer ein Trost sein, dass ein noch etwas besserer Stürmer als er (Ronaldo) auch niemals die Champions League gewinnen konnte. :D

WilliN
20.08.2020, 14:40
Hätte Lyon in den ersten 10, 15 Minuten die beiden 100prozentigen gemacht, wäre es sicher ein phantastisches Spiel geworden und selbst da hätte ich Bayern den Einzug noch gegönnt, wenn sie es gedreht hätten.
So war es aber eher ein Langweiler.
Ich hoffe auf ein furioses Finale.

Übrigens:
Wenn Lewandowski niemals die Champions League gewinnen sollte, kann es ihm immer ein Trost sein, dass ein noch etwas besserer Stürmer als er (Ronaldo) auch niemals die Champions League gewinnen konnte. :D

Dafür ist Ronaldo aber Weltmeister und hat 2x die Copa America gewonnen.
Er war bei den größten spanischen und italienischen Klubs und die hatten damals noch Konkurrenz.
Lewandowski ging 2014 zu den Bayern und ist jede Saison Meister geworden - ohne nennenswerte Nebenbuhler in der Bundesliga.
Wer der bessere Fußballer ist/war, kann man schlecht messen.
Jedenfalls ist Cristiano Ronaldo ein ätzender Poser, der Brasilianer Ronaldo hingegen war echt cool!

solg
20.08.2020, 14:57
Dafür ist Ronaldo aber Weltmeister und hat 2x die Copa America gewonnen.
Er war bei den größten spanischen und italienischen Klubs und die hatten damals noch Konkurrenz.
Lewandowski ging 2014 zu den Bayern und ist jede Saison Meister geworden - ohne nennenswerte Nebenbuhler in der Bundesliga.
Wer der bessere Fußballer ist/war, kann man schlecht messen.
Jedenfalls ist Cristiano Ronaldo ein ätzender Poser, der Brasilianer Ronaldo hingegen war echt cool!
Das "ätzende Posertum" wählt er doch nur, damit er dir nicht scheißegal wird. Und offenbar hat er Erfolg damit. :D
Und irgendwie muss er sich ja von Messi absetzen.
Autisten können nämlich nicht posen! (-;

Politikqualle
20.08.2020, 16:27
... https://bilder.bild.de/fotos/fc-bayern---paris-st--germain-champions-league-finale-live-im-zdf-201506911-72486386/Bild/2.bild.jpg ….

Bodensee
21.08.2020, 00:53
Hätte Lyon in den ersten 10, 15 Minuten die beiden 100prozentigen gemacht, wäre es sicher ein phantastisches Spiel geworden und selbst da hätte ich Bayern den Einzug noch gegönnt, wenn sie es gedreht hätten.
So war es aber eher ein Langweiler.
Ich hoffe auf ein furioses Finale.

Übrigens:
Wenn Lewandowski niemals die Champions League gewinnen sollte, kann es ihm immer ein Trost sein, dass ein noch etwas besserer Stürmer als er (Ronaldo) auch niemals die Champions League gewinnen konnte. :D

Hätte, hätte Fahrradkette.

Die BAyern haben 28/29 Spielen unter Flick gewonnen, die schießen einfach immer genug für einen Sieg.

PSG wird sich umgucken, die haben bis auf Neymar und Kylian nur Durchschnitt.

Politikqualle
21.08.2020, 09:20
PSG wird sich umgucken, die haben bis auf Neymar und Kylian nur Durchschnitt. .. dafür ist Neymar aber Weltmeister im Schauspielern und könnte einen 11-Meter rausholen ..

solg
21.08.2020, 09:36
...

Psg wird sich umgucken, die haben bis auf neymar und kylian nur durchschnitt.
Ebent!:crazy:

solg
21.08.2020, 09:38
.. dafür ist Neymar aber Weltmeister im Schauspielern und könnte einen 11-Meter rausholen ..
Ja, das versucht er immer wieder.
Thomas Tuchel sollte ihm endlich sagen, dass der Videobeweis neuerdings eingeführt wurde.

Differentialgeometer
21.08.2020, 09:39
Ja, das versucht er immer wieder.
Thomas Tuchel sollte ihm endlich sagen, dass der Videobeweis neuerdings eingeführt wurde.
Naja, aber die Erfolgsquote von dem Ding ist auch so lala, oder?

solg
21.08.2020, 09:40
Naja, aber die Erfolgsquote von dem Ding ist auch so lala, oder?
Zu 100 Prozent Gerechtigkeit hat der VAR nicht geführt, klar. Aber sicher zu mehr Gerechtigkeit.

herberger
22.08.2020, 18:19
Ich sage 50/50 die Tagesform entscheidet.

tosh
22.08.2020, 18:39
Hätte Lyon in den ersten 10, 15 Minuten die beiden 100prozentigen gemacht, wäre es sicher ein phantastisches Spiel geworden und selbst da hätte ich Bayern den Einzug noch gegönnt, wenn sie es gedreht hätten.
So war es aber eher ein Langweiler.
Richtig, wenn Lyon in der Anfangsphase ein, zwei Tore macht müssen die Bayern aufmachen und angreifen.
Dann kann Lyon mauern, was sie besonders gut können, und womöglich noch ein Kontertor machen.
Dann wäre es ein komplett anderes Spiel geworden. Die Bayern hatten viel Dusel.


Ich hoffe auf ein furioses Finale...
Ja. In beiden Teams sind die Spieler miteinander befreundet, da läuft jeder für jeden.
PSG hat Neymar, der für >200 Mio. kam, FCB Bayern hat drei gute Torjäger.
Auch hier gilt: Wer das erste Tor macht hat mE die besseren Chancen zu gewinnen.

WilliN
22.08.2020, 18:57
Auf dem Papier liegt Bayern vorne. Etwa 60:40.

Tipico gibt 2,0 für Sieg Bayern und 3,2 für Sieg Paris (reguläre Spielzeit).
Ich wette diesmal nicht, weil morgen die Tagesform entscheidet und ich die Chancen gleich sehe.

Erstes Tor für Paris und die Bayern sind extrem im Nachteil. Denn die Franzosen können Defensiv.

Offensiv-Power gegen stabile Abwehr. Kontergefahr. Aber: Paris kann auch taktisch offensiv.

Ich kann mich einfach nicht festlegen. 0:1; 4:2; Torlos in die Verlängerung oder Klatsche für Bayern...?
Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe, Bayern München gewinnt verdient.

solg
22.08.2020, 20:05
Richtig, wenn Lyon in der Anfangsphase ein, zwei Tore macht müssen die Bayern aufmachen und angreifen.
Dann kann Lyon mauern, was sie besonders gut können, und womöglich noch ein Kontertor machen.
Dann wäre es ein komplett anderes Spiel geworden. Die Bayern hatten viel Dusel.


Ja. In beiden Teams sind die Spieler miteinander befreundet, da läuft jeder für jeden.
PSG hat Neymar, der für >200 Mio. kam, FCB Bayern hat drei gute Torjäger.
Auch hier gilt: Wer das erste Tor macht hat mE die besseren Chancen zu gewinnen.
Also rechnest du mit einem 1-0?
Kann und will ich mir nicht so recht vorstellen aber an 5, 6 Tore wie im gestrigen Finale glaube ich auch nicht


Auf dem Papier liegt Bayern vorne. Etwa 60:40.

Tipico gibt 2,0 für Sieg Bayern und 3,2 für Sieg Paris (reguläre Spielzeit).
Ich wette diesmal nicht, weil morgen die Tagesform entscheidet und ich die Chancen gleich sehe.

Erstes Tor für Paris und die Bayern sind extrem im Nachteil. Denn die Franzosen können Defensiv.

Offensiv-Power gegen stabile Abwehr. Kontergefahr. Aber: Paris kann auch taktisch offensiv.

Ich kann mich einfach nicht festlegen. 0:1; 4:2; Torlos in die Verlängerung oder Klatsche für Bayern...?
Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe, Bayern München gewinnt verdient.
Der eigentlich schon aussortierte aber sich überraschenderweise wieder in Topform befindende Boateng wird nach gegenwärtigem Stand der Dinge ausfallen. Ob Süle nach seiner langen Verletzung direkt im CL-Finale nach einem Jahr wieder von Anfang spielen wird, ist unwahrscheinlich.
Definitiv also eine Schwächung. Kimmich und Alaba in der IV liegt zwar auf der Hand, fände ich trotzdem irgendwie lustig.

WilliN
22.08.2020, 20:08
Also rechnest du mit einem 1-0?
Kann und will ich mir nicht so recht vorstellen aber an 5, 6 Tore wie im gestrigen Finale glaube ich auch nicht


Der eigentlich schon aussortierte aber sich überraschenderweise wieder in Topform befindende Boateng wird nach gegenwärtigem Stand der Dinge ausfallen. Ob Süle nach seiner langen Verletzung direkt im CL-Finale nach einem Jahr wieder von Anfang spielen wird, ist unwahrscheinlich.
Definitiv also eine Schwächung. Kimmich und Alaba in der IV liegt zwar auf der Hand, fände ich trotzdem irgendwie lustig.

Schade, Kimmich gehört ins def. Mittelfeld.

Differentialgeometer
22.08.2020, 20:11
Ich sage Paris gewinnt. Die Mrd aus Qatar müssen sich ja auszahlen.

WilliN
22.08.2020, 20:44
Ich sage Paris gewinnt. Die Mrd aus Qatar müssen sich ja auszahlen.

Hat sich in England schon ausgezahlt: alle lieben Ausländer!

Fulham (Paki), Everton (Perser), ManCity (Arab)

Ägypter hängen bei Aston Villa und Hull City mit drin, Inder bei Barnsley und Queens Park Rangers

Dazu kommen Amis (z.B. ManU), Russen (z.B. Chelsea) und Chinesen. Milliarden aus aller Welt zerstören jede Tradition im Sport.
Nichts gegen ausl. Sponsoren und kl. Investoren. Aber in diesem Ausmaß (Mrd. aus Katar) finde ich es beschissen!

Paris (Arab)

Die Araber (QSi) haben neben dem Fußball auch gleich den Handball in Paris übernommen.
Dank den Millionen aus Qatar haben sie vor ein paar Jahren den dänischen Welthandballer Mikkel Hansen und div. franz. Nationalspieler geölt ...ähm geholt.
Heute spielen die besten Handballer bei PSG. Ergebnis: 5 der letzten 6 Meisterschaften in FRA.
Jetzt zur Saison 20/21 haben die Arabs noch Europameister und CL-Sieger Grebille von Montpellier finanziert.

Paris wird zur Großmacht in Fußball und Handball.

solg
22.08.2020, 20:55
Hat sich in England schon ausgezahlt: alle lieben Ausländer!

Fulham (Paki), Everton (Perser), ManCity (Arab)

Ägypter hängen bei Aston Villa und Hull City mit drin, Inder bei Barnsley und Queens Park Rangers

Dazu kommen Amis (z.B. ManU), Russen (z.B. Chelsea) und Chinesen. Milliarden aus aller Welt zerstören jede Tradition im Sport.
Nichts gegen ausl. Sponsoren und kl. Investoren. Aber in diesem Ausmaß (Mrd. aus Katar) finde ich es beschissen!

Paris (Arab)

Die Araber (QSi) haben neben dem Fußball auch gleich den Handball in Paris übernommen.
Dank den Millionen aus Qatar haben sie vor ein paar Jahren den dänischen Welthandballer Mikkel Hansen und div. franz. Nationalspieler geölt ...ähm geholt.
Heute spielen die besten Handballer bei PSG. Ergebnis: 5 der letzten 6 Meisterschaften in FRA.
Jetzt zur Saison 20/21 haben die Arabs noch Europameister und CL-Sieger Grebille von Montpellier finanziert.

Paris wird zur Großmacht in Fußball und Handball.




Es gibt da enorme Unterschiede in den Beweggründen. Bei Katar und VAE sind es vordergründig (welt)politische Interessen.
Ein Shahid Khan oder Farhad Moshiri werden nicht im Sinne Pakistans oder Irans investieren, zumal beide meines Wissens britische Staatsbürger sind und dort auch seit eh und je ihren Lebensmittelpunkt haben. Ägypten als uralte Kulturnation wird sowas auch nicht nötig haben.

WilliN
22.08.2020, 22:33
Es gibt da enorme Unterschiede in den Beweggründen. Bei Katar und VAE sind es vordergründig (welt)politische Interessen.
Ein Shahid Khan oder Farhad Moshiri werden nicht im Sinne Pakistans oder Irans investieren, zumal beide meines Wissens britische Staatsbürger sind und dort auch seit eh und je ihren Lebensmittelpunkt haben. Ägypten als uralte Kulturnation wird sowas auch nicht nötig haben.

In meiner Firma gibt es eine Abteilung, die zur Hälfte mit Afrikanern besetzt ist. Alle lieben PSG!
Sie laufen in Trikots herum und schwärmen von Millionen und Milliarden. So ticken die jungen Leute.
Nach dem Motto: Multikulti Paris, scheiß auf Tradition, jetzt kommen die Neuen (Zeiten, Regeln, Menschen).

Khan ist in Pakistan aufgewachsen, hat in den USA studiert und ist mWn pakistanischer und amerikanischer Staatsbürger. Ihm gehören u.a. ein NFL-Club und der FC Fulham.
Moshiri ist Perser (im Iran geboren) und britischer Staatsbürger. Er lebt in Monaco. Beide sind nach meiner Rechnung keine Briten.

Was mich an Indern, Arabs und Co., die in Clubs investieren (/einsteigen oder diese übernehmen) am meisten ankotzt, ist die Verschwendung des Kapitals.
Mit den Millionen könnten sie in der Heimat ihrer Eltern und Großeltern tausende Jobs schaffen, Menschen fördern und Strukturen errichten, die sich langfristig positiv auf die Heimat auswirken. Stattdessen arbeiten sie an den Multikulti-Strukturen in Europa.

solg
22.08.2020, 22:56
In meiner Firma gibt es eine Abteilung, die zur Hälfte mit Afrikanern besetzt ist. Alle lieben PSG!
Sie laufen in Trikots herum und schwärmen von Millionen und Milliarden. So ticken die jungen Leute.
Nach dem Motto: Multikulti Paris, scheiß auf Tradition, jetzt kommen die Neuen (Zeiten, Regeln, Menschen).

Khan ist in Pakistan aufgewachsen, hat in den USA studiert und ist mWn pakistanischer und amerikanischer Staatsbürger. Ihm gehören u.a. ein NFL-Club und der FC Fulham.
Moshiri ist Perser (im Iran geboren) und britischer Staatsbürger. Er lebt in Monaco. Beide sind nach meiner Rechnung keine Briten.

Was mich an Indern, Arabs und Co., die in Clubs investieren (/einsteigen oder diese übernehmen) am meisten ankotzt, ist die Verschwendung des Kapitals.
Mit den Millionen könnten sie in der Heimat ihrer Eltern und Großeltern tausende Jobs schaffen, Menschen fördern und Strukturen errichten, die sich langfristig positiv auf die Heimat auswirken. Stattdessen arbeiten sie an den Multikulti-Strukturen in Europa.
Brite oder Ami macht unterm Strich keinen Unterschied, zumal es sich bei UKUSACANAUS eh um ein einziges über den Erdball verteiltes Land handelt.

Naja, was sie mit ihrer Kohle machen und was nicht... Philanthropie hat immer seinen Grenzen, spätestens dann, wenn die Kameras aus sind... und mit einer sozialen Ader ist bisher noch niemand reich geworden. Gewinner bei der "Aktion Sorgenkind" mal ausgenommen.

WilliN
22.08.2020, 23:08
Brite oder Ami macht unterm Strich keinen Unterschied, zumal es sich bei UKUSACANAUS eh um ein einziges über den Erdball verteiltes Land handelt.

Naja, was sie mit ihrer Kohle machen und was nicht... Philanthropie hat immer seinen Grenzen, spätestens dann, wenn die Kameras aus sind... und mit einer sozialen Ader ist bisher noch niemand reich geworden. Gewinner bei der "Aktion Sorgenkind" mal ausgenommen.

:lol:, Sporting Philanthropie vs Inter Mammon


und mit einer sozialen Ader ist bisher noch niemand reich geworden

Reich werden an was?
Das Richtige zu tun bzw. dem eigenen Land/Volk/Stamm zu helfen, kann auch eine Erektion auslösen.

solg
22.08.2020, 23:26
Reich werden an was?
Na du schriebst doch, dass es dich am meisten ankotzt, dass schwerreiche Neu-Westler ihr Geld nicht zurück in ihre ursprüngliche Heimat fließen lassen, sondern hier investieren. Mal ganz abgesehen davon, dass es sich bei ihren Ursprungsländern überraschenderweise in aller Regel um noch korruptere Gesellschaften handelt als hier und sie somit weniger Sicherheit haben: Warum sollten sie das tun? Um Menschen, losgelöst von eigenen Interessen, zu helfen? Sowas liegt nicht im Charakterzug eines Schwerreichen, sonst wäre er nicht schwerreich geworden bzw. geblieben.


Das Richtige zu tun bzw. dem eigenen Land/Volk/Stamm zu helfen, kann auch eine Erektion auslösen.

Um dann am Ende deiner Tage verbittert, verraten und verkauft da zu sitzen und "Undank ist der Welten Lohn..." vor dir herzumurmeln? :D

WilliN
22.08.2020, 23:44
Das Richtige zu tun bzw. dem eigenen Land/Volk/Stamm zu helfen, kann auch eine Erektion auslösen


...
Um dann am Ende deiner Tage verbittert, verraten und verkauft da zu sitzen und "Undank ist der Welten Lohn..." vor dir herzumurmeln? :D

Nun ja, das letzte Hemd hat angeblich keine Taschen.

Zurück zum CL-Finale

„Es ist ein Spiel auf gleichem Niveau. Ich würde sagen es steht 50:50. Manchmal braucht man auch das notwendige Quäntchen Glück. Wenn die Bayern das haben, werden sie das Spiel auch gewinnen.“
Beckenbauer
https://fcbayern.com/de/news/2020/08/champions-league-2020/franz-beckenbauer-im-interview-zum-cl-finale-paris-ist-eine-verdammt-gute-mannschaft

herberger
23.08.2020, 08:21
Bei den letzten beiden Bayern Spielen dachte ich die ersten 20 Minuten, o weh das kann ja noch was werden.

Gegen Paris sollten die Bayern auch die ersten 20 Minuten Überlegenheit zeigen, sonst könnte Ende Gelände sein.

Differentialgeometer
23.08.2020, 12:44
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69011&stc=1

tosh
23.08.2020, 13:18
Also rechnest du mit einem 1-0?
Kann und will ich mir nicht so recht vorstellen aber an 5, 6 Tore wie im gestrigen Finale glaube ich auch nicht

Der eigentlich schon aussortierte aber sich überraschenderweise wieder in Topform befindende Boateng wird nach gegenwärtigem Stand der Dinge ausfallen. Ob Süle nach seiner langen Verletzung direkt im CL-Finale nach einem Jahr wieder von Anfang spielen wird, ist unwahrscheinlich.
Definitiv also eine Schwächung. Kimmich und Alaba in der IV liegt zwar auf der Hand, fände ich trotzdem irgendwie lustig.
Nein, ich rechne eher mit einem 2:1 oder 3:1 für das team das das 1. Tor schiesst.
Wegen der Schwächung der Abwehr (Boateng, Süle) sehe ich die Chancen bei nur noch 55:45 für den FCB.

herberger
23.08.2020, 17:04
Für alle die es noch nicht wissen, das ZDF überträgt das Spiel live.

solg
23.08.2020, 17:12
Nein, ich rechne eher mit einem 2:1 oder 3:1 für das team das das 1. Tor schiesst.
Wegen der Schwächung der Abwehr (Boateng, Süle) sehe ich die Chancen bei nur noch 55:45 für den FCB.
Wie es ausschaut wird Keylor Navas nun auch im Finale fehlen und wieder Sergio Rico im Tor stehen. Gegen RB Leipzig ist es gutgegangen. Wenn Rico heute nicht einen Sahnetag erwischt, wird sich der Ausfall von Navas wohl viel eher auf das Ergebnis auswirken als der Ausfall von Boateng.
Wobei es natürlich auch sein kann, dass das alles nur so Psychospielchen der Trainer vor dem großen Spiel sind und nachher sowohl Navas als auch Boateng auflaufen werden.

solg
23.08.2020, 17:16
Wenn PSG heute gewinnt, wird Mbappe im zarten Alter von 21 sowohl Weltmeister als auch CL-Gewinner sein. Und das als Stammspieler.
Eigentlich könnte er im Falle eines Sieges seine Karriere gleich nach dem Spiel für beendet erklären und er würde trotzdem als Legende in die Fußballgeschichte eingehen.

tosh
23.08.2020, 19:26
Saint Germain:

Ursprünglich stammt Germain aus dem Lateinischen und hat die Bedeutung „Der Germane“

:hmm: Werden die Pariser heute entsprechend ihrem Namen für Germany (von dem Bayern ein Teil ist) spielen :?

Und sogar der Trainer Thomas Tuchel ist aus Deutschland.

Ups, den Angel De Maria (blitzschnelles Laufwunder) hatte ich nicht auf dem Radar.

Aber zum Glück ist Boateng wieder fit.

tosh
23.08.2020, 20:55
Saint Germain:

Ursprünglich stammt Germain aus dem Lateinischen und hat die Bedeutung „Der Germane“

:hmm: Werden die Pariser heute entsprechend ihrem Namen für Germany (von dem Bayern ein Teil ist) spielen :?

Und sogar der Trainer Thomas Tuchel ist aus Deutschland.

Ups, den Angel De Maria (blitzschnelles Laufwunder) hatte ich nicht auf dem Radar.

Aber zum Glück ist Boateng wieder fit.
Das erwartete gute Spiel. Bayern hat die Anfangsphase durch eigene Offensive gut überstanden.
Schade dass der Ball von Lewandowsky nur den Pfosten traf.
Bayern hat mehr Ballbesitz, aber die Konter von PSG dem Weltmeister im Verteidigen sind brandgefährlich.
Schade dass Boateng wieder wegen Verletzung aufhören muss.
Und es war ein Elfmeter. :germane:

sunbeam
23.08.2020, 21:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Differentialgeometer
23.08.2020, 21:55
Haben sie sich verdient! Das Ergebnis spiegelt nicht direkt wieder, wie überlegen das aussah.

tosh
23.08.2020, 21:56
Bravo Coman - Matchwinner! Der ist schon längre Zeit mein Geheimtip, spielt die Gegner schwindlig. :appl:
Und sehr gute Teamleistung des FCB.
Auch ein überragender Neuer - Bester Tormann der Welt.
Und wie vorausgesagt: Wer das 1. Tor schiesst gewinnt.
Und Germain hat für Germany gespielt.

Politikqualle
23.08.2020, 22:25
****** https://bilder.bild.de/fotos/a-erg-cl-bayern-paris_201509480-1598216034-72537810/Bild/3.bild.jpg *****

…. Der Franzose Coman ist bei Paris Saint-Germain ausgebildet worden, spielte bis 2014 bei PSG, feierte dort als 16-Jähriger sein Profi-Debüt. Flick hatte schon vor dem Spiel gesagt:

„Vielleicht ist er ein bisschen mehr motiviert.“ …..

solg
23.08.2020, 22:43
Als er Choupo-Moting eingewechselt hat, wusste ich: Das war's!

Insgesamt aber definitiv verdienter Erfolg der Bayern. Daran ändert auch der nicht gegebene Elfer nach Tritt gegen Mbappe nichts.

WilliN
23.08.2020, 23:33
FC BAYERN MÜNCHEN

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/statistics/ (https://de.uefa.com/uefachampionsleague/statistics/)


(https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2030150--paris-vs-bayern/)
Alle (11) Spiele gewonnen! 43: 8 Tore


Doch da das Endspiel gegen Paris nur mit 1:0 gewonnen wurde, verpassten die Bayern Barcelonas ewige Bestmarke aus der Saison 1999/20. Die Katalanen benötigten für ihre 45 Treffer aber ganze 16 Partien, während die Bayern 43 Tore in elf Partien erzielten.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0260-1022a18b6d3e-17cc998d71e5-1000--die-meisten-tore-in-einer-saison/

https://www.ran.de/datenbank/fussball/te209/bayern-muenchen/kader/

Gruppe B


1
https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mini/222.gif
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
6
6
0
0
24:5
19
18



1/8


H
Chelsea FC (https://www.weltfussball.de/teams/chelsea-fc/)
-
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
0:3 (0:0) (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-achtelfinale-chelsea-fc-bayern-muenchen/)




R
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
-
Chelsea FC (https://www.weltfussball.de/teams/chelsea-fc/)
4:1 (2:1) (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-achtelfinale-bayern-muenchen-chelsea-fc/)



1/4


FC Barcelona (https://www.weltfussball.de/teams/fc-barcelona/)
-
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
2:8 (1:4) (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-viertelfinale-fc-barcelona-bayern-muenchen/)



1/2


Olympique Lyon (https://www.weltfussball.de/teams/olympique-lyon/)
-
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
0:3 (0:2) (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-halbfinale-olympique-lyon-bayern-muenchen/)



Finale


Paris Saint-Germain (https://www.weltfussball.de/teams/paris-saint-germain/)
-
Bayern München (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/)
0:1 (0:0) (https://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2019-2020-finale-paris-saint-germain-bayern-muenchen/)

Schlummifix
23.08.2020, 23:46
Auf dem Foto ist kein einziger Bayer.
Was soll der Unsinn?
Man kauft sich weltweit irgendwelche Spieler zusammen.
Wer will das sehen?

WilliN
24.08.2020, 01:25
Auf dem Foto ist kein einziger Bayer.
Was soll der Unsinn?
Man kauft sich weltweit irgendwelche Spieler zusammen.
Wer will das sehen?

Beim FC Bayern spielt nur ein Bayer: Thomas Müller

Zur neuen Saison kehrt Adrian Fein zurück in seine Geburtsstadt (war an den HSV ausgeliehen). Wahrscheinlich?!

sunbeam
24.08.2020, 06:53
Auf dem Foto ist kein einziger Bayer.
Was soll der Unsinn?
Man kauft sich weltweit irgendwelche Spieler zusammen.
Wer will das sehen?

Ich!

FaustDick
24.08.2020, 08:30
Mann des Abends: Sandro Wagner. Wusste gar nicht, dass der jetzt Experte ist. Hat natürlich gleich ne Shitstorm geerntet beim dt. Heuchlertum, aber hat mMn die Dinge treffend analysiert. Bester Satz: „Die PSG-Stars haben gelernt, dass sie keine Hip-Hop-Gangster sind“.

herberger
24.08.2020, 08:39
Es ist alles so eingetroffen wie ich es vorher gesagt habe, es entscheidet die Tagesform.

Eine interessante Frage, muss Tuchel gehen oder darf er bleiben? Mal sehen ob dem Scheich der 2. Platz gut genug ist. Ich glaube auch bei Paris Trainer zu sein ist nur finanziell interessant, denn sportlich ist der Job uninteressant, die französische Meisterschaft nur eine Formalität und nur die Champion League zählt.

Politikqualle
24.08.2020, 09:07
Es ist alles so eingetroffen wie ich es vorher gesagt habe, es entscheidet die Tagesform.

Eine interessante Frage, muss Tuchel gehen oder darf er bleiben? Mal sehen ob dem Scheich der 2. Platz gut genug ist. Ich glaube auch bei Paris Trainer zu sein ist nur finanziell interessant, denn sportlich ist der Job uninteressant, die französische Meisterschaft nur eine Formalität und nur die Champion League zählt.

.. naaaa jaaaa .. wenn man ehrlich ist , war Paris SG ja nicht schlecht , wenn Neuer nicht so super gut gehalten hätte , hätte es bei Bayern schon ganz früh "geklingelt" , aber wie sagt man , hätte, könnte , würde .. es ist eben anders gekommen und die Taktik von Bayern Trainer Flick war richtig und wurde eingehalten , Nerven behalten und das Spiel hat 90 Minuten ..

sunbeam
24.08.2020, 09:18
.. naaaa jaaaa .. wenn man ehrlich ist , war Paris SG ja nicht schlecht , wenn Neuer nicht so super gut gehalten hätte , hätte es bei Bayern schon ganz früh "geklingelt" , aber wie sagt man , hätte, könnte , würde .. es ist eben anders gekommen und die Taktik von Bayern Trainer Flick war richtig und wurde eingehalten , Nerven behalten und das Spiel hat 90 Minuten ..

Die beste Mannschaft des Turniers hat verdient gewonnen. Was aus Tuchel wird, ist scheissegal, der kann weiter auf seiner Gatorade–Kiste hocken in Paris und der Heulsuse Neymar die Tränen wegwischen.

kreuzer
24.08.2020, 10:08
Wenn man das fussballerisch betrachtet, haben die Bayerneine wesentlich ausgereiftere Taktik angewendet für die Tuchel , trotz Auswechselungen, keine Antwort hatte.
Ein hohes Pressing über 90 min durchzuhalten mit wenigen Räumen bei gegnerischen Angriffen, Hut ab. Dazu muss man natürlich auch die Spieler haben, das hat hier in der Bundesliga keiner und auch in Sachen Trainer war ein Flick gegen Tuchel hochüberlegen.Einige Chancen von PSG waren nicht zu verhindern und wurden auch mit einkalkuliert , sonst wäre es ja zu 100 % automatisch gelaufen für die Bayern.PSG ist nicht umsonst im Finale , bei Angriffsspieler wie Neymar, Mbappè oder Di Maria sind automatisch einige Chancen nicht zu verhindern.
So hat man eben mit Neuer den Weltbesten hinten, der dann das Wenige was durchkommt noch abräumt.
Der Unterschied zum Spiel gegen PSG :RBL war gravierend. Nagelsmann hatte auch keine Antworten auf Tuchels Offensive.
Für mich als Fußballinteressierter war das gestern ein Leckerbissen in Sachen Taktik !
kreuzer

tosh
24.08.2020, 11:51
Hansi Flick trägt seinen Namen zu Recht:
Er hat letzten Herbst die verunsicherten Spieler und die lädierte Mannschaft zusammnen geflickt.

tosh
24.08.2020, 12:01
Wenn man das fussballerisch betrachtet, haben die Bayerneine wesentlich ausgereiftere Taktik angewendet für die Tuchel , trotz Auswechselungen, keine Antwort hatte.
Ein hohes Pressing über 90 min durchzuhalten mit wenigen Räumen bei gegnerischen Angriffen, Hut ab. Dazu muss man natürlich auch die Spieler haben, das hat hier in der Bundesliga keiner und auch in Sachen Trainer war ein Flick gegen Tuchel hochüberlegen.Einige Chancen von PSG waren nicht zu verhindern und wurden auch mit einkalkuliert , sonst wäre es ja zu 100 % automatisch gelaufen für die Bayern.PSG ist nicht umsonst im Finale , bei Angriffsspieler wie Neymar, Mbappè oder Di Maria sind automatisch einige Chancen nicht zu verhindern.
So hat man eben mit Neuer den Weltbesten hinten, der dann das Wenige was durchkommt noch abräumt.
Der Unterschied zum Spiel gegen PSG :RBL war gravierend. Nagelsmann hatte auch keine Antworten auf Tuchels Offensive.
Für mich als Fußballinteressierter war das gestern ein Leckerbissen in Sachen Taktik !
kreuzer
Die Bayern hatten schon gegen Lion Massel und gestern wieder Glück dass PSG nicht das erste Tor schoß - einmal war Pappe frei vor dem Tor.
Wenn der PSG das macht, stellt er sich hinten rein, verhindert mit der besten Verteidigung in Europa ein Gegentor und schiesst bei seinen Kontern dann eher noch ein Tor.
Ein Glück, dass sie den kleinen Conan nicht auf dem Radar hatten, so wurde er zum Matchwinner.

herberger
24.08.2020, 12:01
Neymar hat Bayer Leverkusen gratuliert, Bayer hat geantwortet "Danke auch wenn wir nicht wissen wofür"!

Schlummifix
24.08.2020, 12:33
Hansi Flick trägt seinen Namen zu Recht:
Er hat letzten Herbst die verunsicherten Spieler und die lädierte Mannschaft zusammnen geflickt.

Jogi & Hansi :ja:
Und Spahni & Becki.

Und die Buntlinge haben das bunte Paris angezündet...das gehört eben dazu.

kreuzer
24.08.2020, 12:36
Die Bayern hatten schon gegen Lion Massel und gestern wieder Glück dass PSG nicht das erste Tor schoß - einmal war Pappe frei vor dem Tor.
Wenn der PSG das macht, stellt er sich hinten rein, verhindert mit der besten Verteidigung in Europa ein Gegentor und schiesst bei seinen Kontern dann eher noch ein Tor.
Ein Glück, dass sie den kleinen Conan nicht auf dem Radar hatten, so wurde er zum Matchwinner.

Ja , das war eben das mit der Fahrradkette .
kreuzer

Politikqualle
24.08.2020, 14:30
Neymar hat Bayer Leverkusen gratuliert, Bayer hat geantwortet "Danke auch wenn wir nicht wissen wofür"!

Superstar Neymar von Paris Saint-Germain wollte sich nach der Niederlage im Finale der Champions League als fairer Verlierer erweisen und dem FC Bayern zum Triple gratulieren. Seine Glückwünsche gingen allerdings an eine ganz andere Adresse.
>>
Bayer Leverkusen spaßig: „Keine Ahnung, warum du uns gratulierst, wir sind doch noch in Ferien. Aber dennoch, danke.“
… :haha:

WilliN
24.08.2020, 16:23
GEWALT-EXZESS IN PARIS:
FRUSTRIERTE PSG-FANS RANDALIEREN IN IHRER STADT

https://www.tag24.de/sport/fussball/champions-league/fc-bayern-muenchen-paris-saint-germain-brennende-autos-und-randale-nach-finale-der-champions-league-1622132

Paris - Nach dem 1:0-Sieg des FC Bayern (https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-bayern-muenchen) gegen Paris Saint-Germain im Endspiel der Champions League (https://www.tag24.de/sport/fussball/champions-league) in Lissabon ist es am Sonntagabend in der französischen Hauptstadt zu Ausschreitungen gekommen.

Die Polizei in Paris nahm 148 Menschen fest, wie die Pariser Polizeipräfektur am Montag auf Twitter mitteilte. Die Festnahmen erfolgten demnach hauptsächlich wegen Beschädigung, Gewalttätigkeit oder dem Werfen von Projektilen auf die Polizei.
Außerdem seien mehr als 400 Verwarnungen ausgesprochen worden, weil die Maskenpflicht missachtet worden war.

Randalierende Fans hatten in der Nähe des Fußballstadions Parc des Princes sowie in der Umgebung der Champs-Elysées ihrer Enttäuschung Luft gemacht. Um das Stadion herum kam es zu Zusammenstößen mit der Polizei, die Tränengas einsetzte.
Die Polizisten wurden unter anderem mit Feuerwerkskörpern beworfen.



https://www.youtube.com/watch?v=opmulycizuw

Jap, die Franzosen wissen... wie man feiert!
Schaufenster von Geschäften zerdeppern und die Kleinwagen der Normalbürger anzünden.
Zweiräder und Mülltonnen umwerfen. Macht Sinn.

BrüggeGent
24.08.2020, 16:28
GEWALT-EXZESS IN PARIS:
FRUSTRIERTE PSG-FANS RANDALIEREN IN IHRER STADT

https://www.tag24.de/sport/fussball/champions-league/fc-bayern-muenchen-paris-saint-germain-brennende-autos-und-randale-nach-finale-der-champions-league-1622132



https://www.youtube.com/watch?v=opmulycizuw

Jap, die Franzosen wissen... wie man feiert!
Schaufenster von Geschäften zerdeppern und die Kleinwagen der Normalbürger anzünden.
Zweiräder und Mülltonnen umwerfen. Macht Sinn.

Macht der Sieg vom FC Bayern Sinn? Fußball in Deutschland und nun auch in Europa ist nur noch langweilig.:cool:

WilliN
24.08.2020, 16:31
Macht der Sieg vom FC Bayern Sinn? Fußball in Deutschland und nun auch in Europa ist nur noch langweilig.:cool:

Ich finde nicht den Fußball langweilig, sondern die Hintergründe zum Kotzen - $$$ und Legionäre.

Wenn ich mir die Gladbacher Mannschaft der 70er und dann im Vergleich die sogenannte "Fohlenelf" von heute anschaue... oder die 70er Bayern

Sportlich/technisch und taktisch gesehen sind wir heute auf dem höchsten Entwicklungsstand!

BrüggeGent
24.08.2020, 16:34
Ich finde nicht den Fußball langweilig, sondern die Hintergründe zum Kotzen - $$$ und Legionäre.

Wenn ich mir die Gladbacher Mannschaft der 70er und dann im Vergleich die sogenannte "Fohlenelf" von heute anschaue... oder die 70er Bayern

Ich persönlich bevorzuge SpVgg Unterhaching zur Zeit in der 3. Liga.Authentisch,fannah,ohne Legionärsdenken.:cool:

WilliN
24.08.2020, 16:35
Ich persönlich bevorzuge SpVgg Unterhaching zur Zeit in der 3. Liga.Authentisch,fannah,ohne Legionärsdenken.:cool:

Ja, der Münchner Süden hat was. Heidenheim ist ebenfalls ein netter Verein.

WilliN
24.08.2020, 16:42
Saison 1999/2000

https://www.watson.ch/imgdb/b767/Qx,B,0,0,1024,414,468,172,186,69/6938072816684667

Dann kam der 34. und Unterhaching!
Das Eigentor von Ballack war der Anfang vom Ende für Vizekusen.
Oberleitner macht das 2:0 und Bayern München ist Meister 2000.
Daum bleibt nur eine Handvoll Schnee im Mai...

herberger
24.08.2020, 16:46
GEWALT-EXZESS IN PARIS:
FRUSTRIERTE PSG-FANS RANDALIEREN IN IHRER STADT

https://www.tag24.de/sport/fussball/champions-league/fc-bayern-muenchen-paris-saint-germain-brennende-autos-und-randale-nach-finale-der-champions-league-1622132



https://www.youtube.com/watch?v=opmulycizuw

Jap, die Franzosen wissen... wie man feiert!
Schaufenster von Geschäften zerdeppern und die Kleinwagen der Normalbürger anzünden.
Zweiräder und Mülltonnen umwerfen. Macht Sinn.

Die hätten auch randaliert wenn Paris gewonnen hätte,

Es werden Ansammlungen unterwandert und aus der Masse wird Krawall angezettelt.

WilliN
24.08.2020, 16:49
Die hätten auch randaliert wenn Paris gewonnen hätte,

Es werden Ansammlungen unterwandert und aus der Masse wird Krawall angezettelt.

Partypeople Paris - hat Tradition in Frankreich.

cornjung
24.08.2020, 16:50
Macht der Sieg vom FC Bayern Sinn? Fußball in Deutschland und nun auch in Europa ist nur noch langweilig.:cool:

Ja, der Münchner Süden hat was. Heidenheim ist ebenfalls ein netter Verein.
Macht es Sinn, dass sich der Müncher Millionarios-und Schickeria- Club der afrikanisch-arabischen Analphabeten- Legionäre FC Bayern nennt ? Wie kann sich ein Bayer mit solchen hässlichen Deppen, die nicht mal deutsch können, identifizieren ? Ohne das Milliarden-Schwarzgeld-konto von Höness in der Schweiz würden die am unternen Tabellenende spiele, und könnten nicht jedem anderen deutschen Verein die besten Spieler abwerben. .

herberger
24.08.2020, 16:54
Macht es Sinn, dass sich der Müncher Millionarios-und Schickeria- Club der afrikanisch-arabischen Analphabeten- Legionäre FC Bayern nennt ? Wie kann sich ein Bayern mit solchen hässlichen Deppen identifizieren ? Ohne das Milliarden-Schwarzgeld-konto von Höness in der Schweiz würden die am unternen Tabellenende spielen.

Mich interessiert nur das was auf dem grünen Rasen passiert, was vor einem Spiel oder nach einem Spiel besonders bei TV Übertragungen passiert und wer da quatscht mit nix Rassismus ignoriere ich.

Es wird vom DFB so geheuchelt, im Fußball Amateurbereich herrschen ethno Kriege.

WilliN
24.08.2020, 16:54
Macht es Sinn, dass sich der Müncher Millionarios-und Schickeria- Club der afrikanisch-arabischen Analphabeten- Legionäre FC Bayern nennt ? Wie kann sich ein Bayer mit solchen hässlichen Deppen, die nicht mal deutsch können, identifizieren ? Ohne das Milliarden-Schwarzgeld-konto von Höness in der Schweiz würden die am unternen Tabellenende spielen.

Negativ. Das Geschäft FC Bayern wurde ordentlich geführt.
Eine halbe Milliarde Reserve wurde sauber erarbeitet.
Die Firma funktioniert.

cornjung
24.08.2020, 17:02
Negativ. Das Geschäft FC Bayern wurde ordentlich geführt.
Eine halbe Milliarde Reserve wurde sauber erarbeitet.
Die Firma funktioniert.
Da ist weder was ordendlich geschweige denn sauber. Höeness hat Schwarzgeld in Höhe 500 Millionen auf schweizer Konten, und kein einziger Spieler ist Bayer. Das du als Fan seinen Steuerhinterziehungsprozess nicht zur Kenntnis nimmst, ändert daran nichts.

WilliN
24.08.2020, 17:04
Da ist weder was ordendlich geschweige denn sauber. Höeness hat Schwarzgeld in Höhe 500 Millionen auf schweizer Konten, und kein einziger Spieler ist Bayer. Das du als Fan seinen Steuerhinterziehungsprozess nicht zur Kenntnis nimmst, ändert daran nichts.

Ich bin Gladbacher und kein Bayern-Fan.

PS
Thomas Müller

https://www.finance-magazin.de/blogs/dritte-halbzeit/transferoffensive-das-kann-sich-der-fc-bayern-leisten-2034061/

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-und-immer-voller-wird-das-festgeldkonto-137755


Das Eigenkapital der FC Bayern München AG konnte von Sommer 2018 bis Sommer 2019 von 451,3 auf 497,4 Millionen Euro gesteigert werden

cornjung
24.08.2020, 17:18
Ich bin Gladbacher und kein Bayern-Fan.

PS
Thomas Müller

https://www.finance-magazin.de/blogs/dritte-halbzeit/transferoffensive-das-kann-sich-der-fc-bayern-leisten-2034061/

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-und-immer-voller-wird-das-festgeldkonto-137755
Ich bin kein Fussball-fan oder Experte, und ok, Thomas Müller klingt deutsch, aber den Steuerprozess um Höness habe ich genau verfolgt. Reine Multi-Kulti-Propaganda-Show.

WilliN
24.08.2020, 17:43
Ich bin kein Fussball-fan, und ok, Thomas Müller klingt deutsch, aber den Steuerprozess um Höness habe ich genau verfolgt.

Der Steuerprozess von Hoeneß greift die Festgelder des FC Bayern nicht an.
Der Verein ist - Stand heute - sauber.
Steuerprüfer und Finanzexperten kontrollieren regelmäßig; jeder Journalist wartet auf potentielle Ungereimtheiten.
Aber beim FC Bayern München gibt es rechtlich nichts zu bemängeln.

sunbeam
24.08.2020, 17:51
Ich bin kein Fussball-fan oder Experte, und ok, Thomas Müller klingt deutsch, aber den Steuerprozess um Höness habe ich genau verfolgt. Reine Multi-Kulti-Propaganda-Show.

Hoeneß. Soviel Korrektheit muss sein.

Politikqualle
25.08.2020, 07:59
Negativ. Das Geschäft FC Bayern wurde ordentlich geführt. Eine halbe Milliarde Reserve wurde sauber erarbeitet. Die Firma funktioniert.
.. ein großer Verdienst von Ulli Hoeness .. :appl:

Bruddler
25.08.2020, 08:07
Da ist weder was ordendlich geschweige denn sauber. Höeness hat Schwarzgeld in Höhe 500 Millionen auf schweizer Konten, und kein einziger Spieler ist Bayer. Das du als Fan seinen Steuerhinterziehungsprozess nicht zur Kenntnis nimmst, ändert daran nichts.

Noch nicht einmal Thomas Müller...gell ?! :crazy:


Der Steuerprozess von Hoeneß greift die Festgelder des FC Bayern nicht an.
Der Verein ist - Stand heute - sauber.
Steuerprüfer und Finanzexperten kontrollieren regelmäßig; jeder Journalist wartet auf potentielle Ungereimtheiten.
Aber beim FC Bayern München gibt es rechtlich nichts zu bemängeln.

Es ist der pure Neid, der die Bayern-Hasser immer wieder ausrasten lässt...

Politikqualle
25.08.2020, 10:55
Es ist der pure Neid, der die Bayern-Hasser immer wieder ausrasten lässt... .. es sind eben ganz große Spinner , so einfach ist es ..

cornjung
25.08.2020, 11:40
Noch nicht einmal Thomas Müller...gell ?! :crazy:Es ist der pure Neid, der die Bayern-Hasser immer wieder ausrasten lässt...

.. es sind eben ganz große Spinner , so einfach ist es ..

Du meinst, der Richter, der Hoeness wegen schwerer Steuerhinterziehung in Höhe von über 30 ( !!! ) Millionen hinterzogenen Steuen im Wiederholungsfall verurteilte, war ein Bayern-Hasser, Neider und " ganz grosser Spinner ", der ausgerastet ist ?

Hoeneß. Soviel Korrektheit muss sein.
Entschuldigung....

Bruddler
25.08.2020, 11:46
Du meinst, der Richter, der Hoeness wegen schwerer Steuerhinterziehung in Höhe von über 30 ( !!! ) Millionen hinterzogenen Steuen im Wiederholungsfall verurteilte, war ein Bayern-Hasser, Neider und " ganz grosser Spinner ", der ausgerastet ist ?

Entschuldigung....

Du hast zwei Beiträge (der eine von Politqualle, der andere von mir) kräftig miteinander verquirrlt... :isgut:

MANFREDM
25.08.2020, 13:11
:appl: 11 000 Fans sahen „falsches“ Finale im Internet (https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-11-000-fans-sahen-falsches-finale-im-internet-72560332.bild.html) :cool:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/irre-ueber-11-000-zuschauer-guckten-das-falsche-finale-in-der-champions-league-201510695-72560778/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


So fand die Begegnung nicht vor leeren Rängen in Lissabon statt – sondern natürlich vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena. Was die Fans ebenfalls nicht störte: Als Trainer standen damals Jupp Heynckes (75) und Unai Emery (48) an der Seitenlinie.

herberger
23.09.2020, 09:52
Habe zufällig gelesen ein früherer Präsident von Real Madrid sagte, "Unser Anspruch ist, auf jeden Posten auf dem grünen Rasen muss der beste Spieler der Welt stehen". Das war auch mal so, aber damals waren nur ganz wenige Bieter auf dem Transfermarkt die mit Real mithalten konnten, heute hat Real wie auch Barcelona ungefähr 5 bis 7 Konkurrenten die auch jede Summe mitbieten können, Dank der vielen Scheichs die sich im Fußball eingekauft haben.

Politikqualle
25.09.2020, 09:20
... Bayern München gewinnt den Supercup gegen Sevilla ..

... https://bilder.bild.de/fotos/tor-titel-tschues--201536695-73090544/Bild/5.bild.jpg …..

Finch
25.09.2020, 13:28
... Bayern München gewinnt den Supercup gegen Sevilla ..

... https://bilder.bild.de/fotos/tor-titel-tschues--201536695-73090544/Bild/5.bild.jpg …..

Ich hab's Javi Martinez sehr gegönnt. Wie vor 7 Jahren gegen Chelsea macht er das entscheidende Tor. Besser hätte sein Abschied aus München nicht laufen können.

Finch
25.09.2020, 13:29
Habe zufällig gelesen ein früherer Präsident von Real Madrid sagte, "Unser Anspruch ist, auf jeden Posten auf dem grünen Rasen muss der beste Spieler der Welt stehen". Das war auch mal so, aber damals waren nur ganz wenige Bieter auf dem Transfermarkt die mit Real mithalten konnten, heute hat Real wie auch Barcelona ungefähr 5 bis 7 Konkurrenten die auch jede Summe mitbieten können, Dank der vielen Scheichs die sich im Fußball eingekauft haben.

In der Tat hat sich hier etwas verschoben. Die englischen Clubs haben mit ihren Milliardenschweren Eigentümern und den unfassbar hohen TV-Geldern schier unbegrenzte Möglichkeiten.
Gerade deswegen ist erfreulich, dass diese Saison der FC Bayern die Champions League geholt hat.

tosh
25.11.2020, 21:27
FC Bayern gegen Salzburg:

FCB nur noch zu Zehnt, aber Sané, kaum auf dem Platz, macht das 3:0.

tosh
25.11.2020, 21:56
FC Bayern gewinnt 3:1 und ist Gruppensieger. Das Achtelfinale ist erreicht. :appl:

FCB im Glück. Neuer überragend. Salzburg in Red-Bull-Manier sehr gut und mutig.

WilliN
25.11.2020, 21:57
FC Bayern gegen Salzburg:

FCB nur noch zu Zehnt, aber Sané, kaum auf dem Platz, macht das 3:0.

Falscher Strang. Wir haben 2020/21...


https://www.politikforen.net/showthread.php?188633-*-Champions-League-2020-21-*/page3

tosh
25.11.2020, 22:03
Falscher Strang. Wir haben 2020/21...


https://www.politikforen.net/showthread.php?188633-*-Champions-League-2020-21-*/page3
Danke.