Vollständige Version anzeigen : Die BRD - eine Gebilde der Wahlbetrüger?
Abendländer
25.08.2019, 20:49
In Brandenburg wurden Stimmen der AFD den Grünen zugeschanzt, kein Wunder, daß deren Werte ständig steigen
Dem Staatsfunk interessiert das nicht - ist er doch der Haussender für die Grünen.
Es muß möglich, zu allen Wahlen ausländische Wahlbeobachter anzufordern, weil die BRD-Wahlhelfer alles andere als seriös sind.
Übrigens habe ich den Tagesspiegel als Link genommen, der nun wirklich nicht im Verdacht steht, rechts zu sein
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-wahlbetrugs-in-brandenburg/24937160.html
Schlummifix
25.08.2019, 21:23
Aus dem Link:
„Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“, sagt er – also Stimmzettel für die AfD als Kreuze für die Grünen gezählt.
Als Motiv nennt er seine politische Überzeugung: „Mein Herz schlägt links.“
Schlummifix
25.08.2019, 21:26
"Einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht"
:tata: So einfach geht Demokratie :tata:
Einfach ein paar blaue Stimmen grün machen.... :tata:
Es ist doch für den guten Zweck.
Das lernen die auch auf der Schule.
Merkelraute
25.08.2019, 22:05
Die Linken werden jetzt jede Chance nutzen, um die Wahlen zu fälschen. Es geht schließlich um Einfluß und viel Geld.
Unwahrscheinlich das es so einfach war. Bei uns wird 3 mal Gegen gezählt und jedesmal hat ein anderer Wahlhelfer den Pack Wahlzettel vor sich, also unmöglich zu schummeln, außer es würden alle zusammen mitmachen.
Zyankali
26.08.2019, 00:58
das hier nenn ich mal einen kreativen versuch... :D
Die Leipziger Stadtverwaltung hat für die kommende Landtagswahl falsche Schablonen für Blinde verschickt. Diese Schablonen helfen Menschen mit Sehbehinderung beim Ausfüllen des Wahlzettels. Allerdings stimmt das Format nicht, bestätigt der Blinden- und Sehschwachenverband. Grund dafür ist laut Amt für Statistik und Wahlen die lange Kandidatenliste. Auf dieser hatte man die Schriftgröße verändert, aber vergessen, die Schablone für Blinde anzupassen.
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/wahlschablonen-blinde-stadtverwaltung-leipzig-100.html
Der Hit ist für mich immer noch die letzte Hessenwahl und die Vorgänge dort in Frankfurt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183486322/Landtagswahl-Hessen-2018-Stimmen-in-einigen-Bezirken-nur-geschaetzt.html
Querfront
26.08.2019, 07:05
Unwahrscheinlich das es so einfach war. Bei uns wird 3 mal Gegen gezählt und jedesmal hat ein anderer Wahlhelfer den Pack Wahlzettel vor sich, also unmöglich zu schummeln, außer es würden alle zusammen mitmachen.
Die gegenseitige Kontrolle hat früher funktioniert. Heute heißt es, alle gegen die AfD.
Dr Mittendrin
26.08.2019, 07:18
Aus dem Link:
„Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“, sagt er – also Stimmzettel für die AfD als Kreuze für die Grünen gezählt.
Der würde von mir 3 Jahre Knast bekommen, 2 auf Bewährung und ein Langzeitseminar am Wochenende für Demokratie, organisiert von AfD.
Doppelstern
26.08.2019, 07:21
Ich bin 100% davon überzeugt, daß die Wahlen manipuliert werden. Das sieht man doch auch an den Umfragen. Innerhalb weniger Tage hat sich angeblich die CDU von 26% auf 30% wieder hoch gearbeitet. Das ist unmöglich. Bei einer Einwohnerzahl von 4 Mill. in Sachsen wären das 160.000 Menschen, die jetzt plötzlich mehr die CDU wählen. Alle Wahlkampfhelfer zusamen haben dagegen in den letzten 4 Wochen nicht annähernd mit soviel Menschen gesprochen.
So sollen auf den letzten Metern noch die CDU hochgepuscht werden. Auch die Demo am Wochenende gegen Rechts mit 35.000 Menschen eine Woche vor der Wahl soll dazu beitragen, damit alle unsicheren und evtl. Nichtwähler sehen, nur mit den etablierten Parteien ist man glücklich.
Zyankali
26.08.2019, 07:29
eh alles verarsche. am wahlabend kurz nach 18.00 uhr wollen die immer schon wissen wer wohin und was und wo vorher gewählt usw... doch voll der witz.
bald kommt das argument " jo, wir wissen das ja alles schon vorher, eigentlich können wir uns die wahlen an sich ja sparen, wir haben ja die repräsentativen umfragen, und das alles kostet ja nur unnötig..." ;)
...und alle werden jubeln :)
Ich bin 100% davon überzeugt, daß die Wahlen manipuliert werden. Das sieht man doch auch an den Umfragen. Innerhalb weniger Tage hat sich angeblich die CDU von 26% auf 30% wieder hoch gearbeitet. Das ist unmöglich. Bei einer Einwohnerzahl von 4 Mill. in Sachsen wären das 160.000 Menschen, die jetzt plötzlich mehr die CDU wählen. Alle Wahlkampfhelfer zusamen haben dagegen in den letzten 4 Wochen nicht annähernd mit soviel Menschen gesprochen.
So sollen auf den letzten Metern noch die CDU hochgepuscht werden. Auch die Demo am Wochenende gegen Rechts mit 35.000 Menschen eine Woche vor der Wahl soll dazu beitragen, damit alle unsicheren und evtl. Nichtwähler sehen, nur mit den etablierten Parteien ist man glücklich.
Mindestens die Berichterstattung und die Umfragen sind fake. Die lagen auch schon oft genug daneben.
erselber
26.08.2019, 14:58
"Wie würde IM Erika das formulieren?
"Von der Sowjetunion/den Kommunisten lernen, heißt Siegen lernen!"
herberger
26.08.2019, 15:05
Vielleicht kann ein Betrüger es einschätzen, ob er sich einen Wahlbetrug erlauben kann, er braucht nur zu wissen wie seine Kollegen ticken.
Vielleicht kann ein Betrüger es einschätzen, ob er sich einen Wahlbetrug erlauben kann, er braucht nur zu wissen wie seine Kollegen ticken.Ein Wahlbetrug findet nicht an der Urne statt, sondern weiter oben, wo die Zahlen telefonisch zusammenlaufen. Ein Zahlendreher ist da durchaus mal drin, fällt auch gar nicht auf. Die offiziellen Wahlergebnisse in den einzelnen Wahllokalen stimmen doch dann eh auf die Kommastelle genau. Kann kein Arsch kontrollieren.
herberger
26.08.2019, 16:39
Ein Wahlbetrug findet nicht an der Urne statt, sondern weiter oben, wo die Zahlen telefonisch zusammenlaufen. Ein Zahlendreher ist da durchaus mal drin, fällt auch gar nicht auf. Die offiziellen Wahlergebnisse in den einzelnen Wahllokalen stimmen doch dann eh auf die Kommastelle genau. Kann kein Arsch kontrollieren.
Was einfach sein soll, das ist Wahlzettel ungültig zu machen, man braucht da zu nur einen mini Kugelschreiber, und Leute die wegsehen.
Was einfach sein soll, das ist Wahlzettel ungültig zu machen, man braucht da zu nur einen mini Kugelschreiber, und Leute die wegsehen.
Warum so kompliziert? Den Wählern wird einfach gesagt, was sie zu wählen haben und das tun sie dann auch. Funktioniert hier doch seit Jahrzehnten.
In Brandenburg wurden Stimmen der AFD den Grünen zugeschanzt, kein Wunder, daß deren Werte ständig steigen
Dem Staatsfunk interessiert das nicht - ist er doch der Haussender für die Grünen.
Es muß möglich, zu allen Wahlen ausländische Wahlbeobachter anzufordern, weil die BRD-Wahlhelfer alles andere als seriös sind.
Übrigens habe ich den Tagesspiegel als Link genommen, der nun wirklich nicht im Verdacht steht, rechts zu sein
https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-wahlbetrugs-in-brandenburg/24937160.html
"Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt."
Josef Wissarionowitsch Stalin
aber nicht bei der Kommunalwahl , bei den 3 Stimmen, da hätten wir noch mittags gezählt :hd: . Der hat das schon richtig beschrieben, man hätte hinter jeden Kreuzler jemand stellen müssen, der überprüft, ob der dort kreuzelt, was von vorne angesagt wurde. Hier schreiben etliche, die noch nie Wahlhelfer waren und gar keinen Plan haben, wie das abläuft. Der Herberger erfindet schon Minikugelschreiber :D
Deschawüh
28.08.2019, 15:37
Aus dem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA
erselber
28.08.2019, 15:52
aber nicht bei der Kommunalwahl , bei den 3 Stimmen, da hätten wir noch mittags gezählt :hd: . Der hat das schon richtig beschrieben, man hätte hinter jeden Kreuzler jemand stellen müssen, der überprüft, ob der dort kreuzelt, was von vorne angesagt wurde. Hier schreiben etliche, die noch nie Wahlhelfer waren und gar keinen Plan haben, wie das abläuft. Der Herberger erfindet schon Minikugelschreiber :D
So ist/war es: "Was nicht passte wurde passend gemacht!"
Schlummifix
28.08.2019, 16:09
"Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt."
Josef Wissarionowitsch Stalin
:dg:
Noch wichtiger ist, wer die angeblichen Ergebnisse veröffentlicht.
Solch extrem unabhängige, neutrale Organisationen wie ARD und ZDF, Klaus Kleber.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.