PDA

Vollständige Version anzeigen : Stark pigmentiertes Kind wird von Rechtsextremen gefoltert!



Equilibrium
11.01.2006, 14:49
Sie drückten ihrem Opfer eine glühende Zigarette ins Gesicht und zwangen ihn, ihre Stiefel zu lecken. In einem Dorf in Sachsen-Anhalt haben Rechtsextremisten einen zwölfjährigen Farbigen gequält und gedemütigt. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht

Magdeburg - Bei den fünf Tatverdächtigen handele es sich um rechtsextreme Jugendliche im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, teilte Sachsen-Anhalts Innenminister Klaus Jeziorsky (CDU) mit. Sie wurden vorläufig festgenommen. Gegen sie werde ermittelt.

Das Verbrechen ereignete sich laut Jeziorsky bereits am Montag in Pömmelte im Landkreis Schönebeck und wurde am Dienstag bekannt. Der Junge äthiopischer Abstammung sei geschlagen, getreten, gequält und gedemütigt und dabei mit einem Fotohandy gefilmt worden. Die Täter drückten ihrem Opfer eine glühende Zigarette ins Gesicht und zwangen es unter anderem, ihre Springerstiefel zu lecken.

Bei dem Angriff auf offener Straße trug das Opfer Verletzungen an Kopf und Gesicht sowie Blutergüsse am ganzen Körper davon. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Jugendlichen aus der rechtextremen Szene seien vorläufig festgenommen worden, gegen sie werde ermittelt. Die Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag gegen drei der fünf Angreifer. Sie traten teils schon mehrfach wegen Gewalttaten in Erscheinung und sind einschlägig vorbestraft.

Jeziorsky verurteilte "Brutalität und Unmenschlichkeit" der mutmaßlichen Täter. Der Fall zeige, "zu welchen schrecklichen Taten rechtes Gedankengut führt". Der Politiker sprach dem Opfer sein Mitgefühl aus und versicherte, dass die Polizei dem Zwölfjährigen zur Seite stehen werde.

Quelle: Spiegel,de (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,394723,00.html)

Schlimm so etwas.
Man kann nur hoffen, dass die Täter lange weg gesperrt werden.

Salazar
11.01.2006, 14:56
"[...]Der Fall zeige, "zu welchen schrecklichen Taten rechtes Gedankengut führt".

Absoluter Schwachsinn. Und das aus dem Munde eines CDU-Politikers. Der Mann ist Opfer der linken und liberalen Hetzkampagnen gegen Rechts(wozu ja auch die CDU gehört) und kann rechtes Gedankengut nicht mehr von rechtsextremen Gewalttaten unterscheiden.

wtf
11.01.2006, 15:03
Dieses asoziale Pack sollte lange weggesperrt werden. So langsam erwärme ich mich für den Vorschlag des geschätzten Mitglieds Mauser98K, Zwangsarbeit als Strafform einzuführen, um Haftstafen den Wellness-Charakter zu nehmen.

Arbeiterfuehrer
11.01.2006, 15:03
Die Schweine sollten mal meine Stiefel lecken und anschliessend gibts ne Kugel ins Genick.

Anti-Zionist
11.01.2006, 15:07
Schlimm so etwas.
Man kann nur hoffen, dass die Täter lange weg gesperrt werden.
Selbstverständlich! Solche Arschlöcher gehören aus dem Blickfeld.

Gewalt kann aber auch von links kommen:


Anfang April 1992 wurde in einem Berliner China-Restaurant bei einem "hinterhältigen Überfall" einer türkischen Antifa-Gruppe auf angebliche Rechtsextremisten dem 47jährigen Familienvater Gerhard Kaindl die "Lunge mit einer 25 Zentimeter langen Messerklinge zerfleischt" (Eberhard Seidel-Pielen in der taz vom 21. Oktober 1994). Bemerkenswert die Reaktion des Berliner Landgerichts, das die Täter auf Antrag der Staatsanwaltschaft nicht wegen Mordes oder Totschlags, sondern nur wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilte und als mildernden Umstand ihr Bedrohungsgefühl durch den "Rechtsextremismus" anführte. "Allein die Anwesenheit Rechter im Kiez wurde als Provokation empfunden", erklärte die Vorsitzende Richterin der 7. Großen Strafkammer des Landgerichts bei der Urteilsverkündung. Die richterliche Fiktion erhielt also das "PC"-konforme Täter-Opfer-Schema aufrecht. Wer wollte, konnte das als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung weiterer rechter Dissidenten verstehen.

Quelle: Junge Freiheit (http://www.jf-archiv.de/archiv02/212yy39.htm)

Auch sollten Medien vorsichtig sein, wenn sie meinen, gegen Rechtsextreme hetzen zu müssen. Denn dann könnte es so ausgehen wie in diesem (http://www.salemfonden.info/index_deu.php?q=Background) Fall:


Es ist ein wenig nach Mitternacht, als eine ca. 15 Mann starke Multikultibande einen schwedischen Jungen an einer Bushaltestelle im Säbytorgsvägen
erreichte. Der Junge, eher von kleiner und dünner Statur, wartete auf
seinen Bus, mit dem er von einer Party nach Hause fahren wollte.
"Scheiß Rassist" ertönte es aus der Bande, als sie ihn erreicht
hatten. Ein schwedisches Mädchen mit langen blondem Haar und
ausländischem Akzent rief dieses.
"Scheiß Rassist! Hast Du den Mut zu bleiben?! Hast Du Angst?!"

Verbunden damit starteten die Medien Wochen zuvor eine
volksverhetzende Kampagne gegen schwedische Patrioten. Unter anderem
beschuldigten sie "Rechtsextremisten" aus Deutschland, daß sie einen 6
jährigen Ausländerjungen ermordet haben sollen. Wo sich dann im
Nachhinein natürlich herausstellte, daß alles nur gelogen war.

"Schlagt ihn tot!" brach es total überflüssig aus einem Mädchen zu dem
gewaltbereiten Pöbel heraus - die Meute hatte Blut geleckt! Diese Gang
wußte, das es mehr als nur erlaubt ist, wenn sie Menschen angreifen,
die als Rassisten verdächtigt werden... Ein paar Tage zuvor bekamen
sie "Grünes Licht" von höchster Stelle. Der schwedische
Ministerpräsident Göran Persson hatte einen Artikel in einer der
größten Zeitungen Schwedens veröffentlicht, wo es über Nationalisten
hieß "Wir werden sie zerstören!". Die multikulturelle Vorort-Gang ließ
aus seinen Worten in dieser Nacht absolute, brutale Wirklichkeit
werden. Als nun der Übergriff begann, realisierte der Junge gleich
seine aussichtslose Situation - alleine gegen eine blutrünstige Bande,
die bewaffnet mit Zaunlatten und anderen Dingen war - die sie als
Waffen benutzen konnten. Er versuchte die Flucht zu ergreifen in dem
er auf die Motorhaube eines vorbeifahrenden Autos warf. Er flehte den
Fahrer an "Bitte hilf mir", mit der Hoffnung das dieser ihn in
Sicherheit bringen werde. Einer der Bandenmitglieder rief irgendwas
zum Fahrer, worauf dieser versuchte den Jungen mit vorwärts und
rückwärts fahren von seinem Gefährt zu bekommen. Der Junge hielt um
sein Leben fest, als die Bande versuchte ihn auf den Boden zu
bekommen. Der Fahrer fuhr weg und das Schlagen ging weiter.

Nun begann erst das intensive (zer-)schlagen, wobei die Bande immer
wieder auf ihn eintritt und mit Zaunlatten auf Kopf und Körper
einschlug. Nach einer ganzen Weile, als der Junge fast leblos in einem
Graben lag, nahm ein Angreifer eine 1,5 Meter lange Latte und begann
immer wieder auf den Kopf einzudreschen. Er hörte nicht eher auf, bis
ein vorbeikommendes jugendliches Mädchen hysterisch anfing zu
schreien, und ihn bettelnd anflehte aufzuhören. Eines der Mädchen,
welches bei der Tortur mitgemacht hatte, rief der Protestierenden
zurück: "Der Rassist hat es verdient". Dabei schwang das
Bandenmitglied mit der Latte diese in einer drohenden Geste gegen die
junge Zeugin. In dieser Situation kam ein anderes Bandenmitglied
wieder, da er seinen größeren Bruder geholt hatte. Der startete sofort
damit auf den Kopf und Nacken des leblosen Jungens draufzuspringen. Er
wollte sicher gehen, das dieser schlimme Rassist - der kleine Kinder
ermordet und eine Gefahr für die Demokratie darstellt - den
überkochenden Haß nun zu spüren bekommt. "Aus dem Weg, ich habe ein
Messer" brüllte der große Bruder in seiner Erregung als er mit einem
Tranchiermesser auf den bewußtlosen Jungen stürmte.

...


Und der Antifa fällt nichts anderes zu diesem Vorfall ein, als im Zusammenhang mit den jährlichen Trauermärschen für den Toten von einem Martyrium zu sprechen.
Keine Silbe der Anteilnahme, die Anzahl der Täter wird verschwiegen, der feige Mord zu einer Auseinandersetzung umgebogen.
Kollateralschäden im "Kampf gegen rechts" werden offensichtlich in Kauf genommen.

Equilibrium
11.01.2006, 15:10
Gewalt kann aber auch von links kommen:

Leugnet niemand, ist allerdings nicht Thema des Stranges.

Mauser98K
11.01.2006, 15:14
Ich will diese verachtenswürdigende Tat nicht beschönigen und fordere eine harte Bestrafung der Täter.
Diese Angehörigen des ostzonalen Bodensatzes besudeln den Begriff des Patriotismus und liefern den linken Volksfeinden Munition für ihre antideutsche Generalhetze.

Erstaunlich ist nur, daß es niemanden interessiert, wenn eine Türken-, Marokkaner- oder Russenbande deutsche Kinder und Jugendliche verprügelt und ausraubt.
Ist ein Ausländer mal das Opfer, dann gibt es immer ein furchtbares Geschrei.

Hier wird doch nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen?

MoJo
11.01.2006, 15:21
... immerwieder zu verurteilen.

Hirnlose Taugenichtse, die nur aufgrund ihrer Langeweile auf derart niederträchtige Ideen kommen sind keinen Deut besser als Pädophile und Schänder!

Dass sie rechten Ideologien nacheifern interessiert da mal garnicht! X(

Anti-Zionist
11.01.2006, 15:27
Leugnet niemand, ist allerdings nicht Thema des Stranges.
Mir scheint, du betreibst einfach nur Hetze, denn in einem anderen "Strang" (so mancher würde jemanden, der eine deutsche Bezeichnung gebraucht und statt "Homepage" z. B. "Heimseite" schreibt, übrigens als "Nazi" bezeichnen) schreibst du:


Man hört ja öfters von Rechtsextremen, auch hier im Forum, die sich verharmlosend als "Nationalkonservativ" oder "Rechtskonservativ" beschreiben.

Arbeiterfuehrer
11.01.2006, 15:33
Ich will diese verachtensürdigende Tat nicht beschönigen und fordere eine harte Bestrafung der Täter.
Diese Angehörigen des ostzonalen Bodensatzes besudeln den Begriff des Patriotismus und liefern den linken Volksfeinden Munition für ihre antideutsche Generalhetze.

Erstaunlich ist nur, daß es niemanden interessiert, wenn eine Türken-, Marokkaner- oder Russenbande deutsche Kinder und Jugendliche verprügelt und ausraubt.
Ist ein Ausländer mal das Opfer, dann gibt es immer ein Geschrei.

Auch in den anderen von dir genannten Fällen zeige ich starkes interesse und fordere harte Strafen.
Die Nationalität oder politische Meinung von Straftätern ist mir egal, wer scheiss baut muss richtig Ärger bekommen.

Prediger
11.01.2006, 15:42
Ich will diese verachtenswürdigende Tat nicht beschönigen und fordere eine harte Bestrafung der Täter.
Diese Angehörigen des ostzonalen Bodensatzes besudeln den Begriff des Patriotismus und liefern den linken Volksfeinden Munition für ihre antideutsche Generalhetze.

Erstaunlich ist nur, daß es niemanden interessiert, wenn eine Türken-, Marokkaner- oder Russenbande deutsche Kinder und Jugendliche verprügelt und ausraubt.
Ist ein Ausländer mal das Opfer, dann gibt es immer ein furchtbares Geschrei.

Hier wird doch nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Deinem Beitrag schließe ich mich vollumfänglich an.

Zwangsarbeit für alle feigen Gewatlttäter.

Gruß vom Prediger

lupus_maximus
11.01.2006, 15:44
Wenn in Deutschland der Mitbürgerkrieg losgeht, wird er wahrscheinlich der Brutalste in der Geschichte Deutschlands!

Die Linken kennen keine Grenzen und die Rechten werden dann mit gleicher Münze zurückschlagen. Es wird wahrscheinlich nicht eher aufhören bis es keine Linken und Musels, oder keine Rechten mehr gibt!

Reichsadler
11.01.2006, 15:47
Sind eine Schande für die gesamte Bewegung, schlimm sowas.

Mauser98K
11.01.2006, 15:50
Die Schweine sollten mal meine Stiefel lecken und anschliessend gibts ne Kugel ins Genick.

Ein solcher Schmutz ist nicht würdig meine Stiefel zu begeifern.
Die putze ich lieber selbst.

Robroy
11.01.2006, 15:58
Der Junge äthiopischer Abstammung sei geschlagen, getreten, gequält und gedemütigt und dabei mit einem Fotohandy gefilmt worden.Wie dumm muss man sein, die eigenen Straftaten auch noch zu filmen...


Schlimm so etwas.Jep


Man kann nur hoffen, dass die Täter lange weg gesperrt werden.Unwahrscheinlich, wenn das Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt - ich hoffe mal, in dem Alter (der Jüngste soll ja erst 14 Jahre sein) besteht noch eine Chance zur Besserung.

Apollon7
11.01.2006, 16:23
Sind eine Schande für die gesamte Bewegung, schlimm sowas.

Welche "Bewegung"?

Mauser98K
11.01.2006, 16:29
Wie dumm muss man sein, die eigenen Straftaten auch noch zu filmen...



Das Ganze ist ein makabres Spiel.
Es kommt aus England und heißt: "Happy Slapping", was man mit "Fröhliches Wegklatschen" oder "Lustiges Verprügeln" übersetzen kann.

Ein Unbeteiligter wird von einer Gruppe oder auch einer Einzelperson plötzlich und unvermittelt angegriffen und mehr oder weniger schwer zusammengeschlagen. Dieses wird von anderen "Slappern" mit dem Handy gefilmt oder fotografiert.

Die Fotos oder Videos werden dann in der Szene getauscht.

P.S.
Es wäre wünschenswert, wenn so ein "Slapper" mal an den "Richtigen" gerät.
Etwa einen Boxer oder WT-Kampfkünstler.
Das Video würde ich auch gerne sehen.

SAMURAI
11.01.2006, 16:29
Schärfste Bestrafung !

Prediger
11.01.2006, 16:35
Unwahrscheinlich, wenn das Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt - ich hoffe mal, in dem Alter (der Jüngste soll ja erst 14 Jahre sein) besteht noch eine Chance zur Besserung.
Entscheidend ist m.E. nicht die Länge, sondern die Härte der Bestrafung.

Ich bin für Bootcamp mit täglich härtester körperlicher Schwerarbeit.

Das dürfte ein einschneidendes Erziehungserlebnis für die meisten jugendlichen Straftäter darstellen.

Und zwar dahingehend, daß die sich wünschen, nie wieder dahinzukommen.

Gruß vom Prediger

Praetorianer
11.01.2006, 17:44
Schlimm so etwas.
Man kann nur hoffen, dass die Täter lange weg gesperrt werden.

Da die Beschuldigten unter das Jugendstrafrecht fallen, muss man wohl froh sein, wenn sie überhaupt weggesperrt werden. :(

Dabei hielte auch ich langjährige Haftstrafen (meinetwegen auch in den von anderen Jusern geforderten Arbeitslagern) für begrüßenswert!

Ka0sGiRL
11.01.2006, 18:09
Unwahrscheinlich, wenn das Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt - ich hoffe mal, in dem Alter (der Jüngste soll ja erst 14 Jahre sein) besteht noch eine Chance zur Besserung.


Das bezweifle ich stark. Wer mit sich mit 14 schon daran beteiligt, ein Kind zu foltern, ist bereits so versaut, dass wohl kaum noch Hoffnung besteht.

lupus_maximus
11.01.2006, 18:12
Das bezweifle ich stark. Wer mit sich 14 schon daran beteiligt, ein Kind zu foltern, ist bereits so versaut, dass wohl kaum noch Hoffnung besteht.Der Meinung bin ich allerdings auch, da hilft kein Segeltörn in die Karibik mehr!

Arbeiterfuehrer
11.01.2006, 18:16
Da helfen nurnoch richtige Strafen. Wäre das mein Sohn würde ich ihm den Kopf kahlrasieren, ihn in den Feldanzug stekchen, Koppel um umd Rucksack auf und dann jeden Tag 30km marschieren. 5 Uhr früh wecke und um 22 Uhr ist Bettruhe. Frühsport müsste auch sein. Handy, Fernseher usw wären sofort weg.

Settembrini
11.01.2006, 18:23
Handy, Fernseher usw wären sofort weg.

DAS waere wahrlich eine Hoechststrafe! Gute Idee!

Gärtner
11.01.2006, 20:57
Die braunen Helden mal wieder so, wie wir sie kennen:


Rechtsextreme schlagen Jungen krankenhausreif

Auf brutalste Weise haben fünf rechtsextreme Jugendliche im Landkreis Schönebeck in Sachsen-Anhalt einen zwölfjährigen farbigen Jungen überfallen, verprügelt und erniedrigt. Das aus Äthiopien stammende Opfer wurde nach der Attacke, die sich am Dienstag im Ort Pömmelte ereignete, in ein Krankenhaus gebracht. Seine Peiniger im Alter zwischen 14 und 19 Jahren wurden vorläufig festgenommen, teilte Oberstaatsanwältin Silvia Niemann in Magdeburg mit.

Die Staatsanwaltschaft Magdeburg teilte mit, dass die fünf Rechtsextremen festgenommen worden seien. Drei von ihnen seien einschlägig vorbestraft.

tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5130228_REF1,00.html)

Ka0sGiRL
11.01.2006, 20:58
@ Gelehrter

Habe deinen Strang mal hier mit eingefügt.

Gruß
Kaos

Gärtner
11.01.2006, 21:01
@ Gelehrter

Habe deinen Strang mal hier mit eingefügt.

Gruß
Kaos
Pardon, hatte diesen Strang übersehen! Danke dir! :)

Prediger
11.01.2006, 21:05
Die braunen Helden mal wieder so, wie wir sie kennen:


Rechtsextreme schlagen Jungen krankenhausreif

Auf brutalste Weise haben fünf rechtsextreme Jugendliche im Landkreis Schönebeck in Sachsen-Anhalt einen zwölfjährigen farbigen Jungen überfallen, verprügelt und erniedrigt. Das aus Äthiopien stammende Opfer wurde nach der Attacke, die sich am Dienstag im Ort Pömmelte ereignete, in ein Krankenhaus gebracht. Seine Peiniger im Alter zwischen 14 und 19 Jahren wurden vorläufig festgenommen, teilte Oberstaatsanwältin Silvia Niemann in Magdeburg mit.

Die Staatsanwaltschaft Magdeburg teilte mit, dass die fünf Rechtsextremen festgenommen worden seien. Drei von ihnen seien einschlägig vorbestraft.

tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5130228_REF1,00.html)
Das "Rechtsextrem" wird mir ein bisschen zu oft wiederholt, um noch so richtig glaubwürdig zu sein.

Es waren wohl eher schlicht desorientierte gewalttätige Jugendliche mit einem IQ unter 85.

Und wäre das Opfer ein Deutscher gewesen, wäre die Meldung vermutlich in keiner Zeitung erschienen.

Gruß vom Prediger

Leo Navis
11.01.2006, 21:14
Ich verstehe so manchen gar nicht - wird nicht häufiger mal von einer "nationalen Revolution" gesprochen, die - wenn man den Nationallisten glauben schenken darf - auch relativ blutig verlaufen soll?

Warum verurteilen jetzt manche diese Menschen, obwohl sie - in den Augen - eines Rechtsradikalen - doch eigentlich Vorreiter der Geschichte sein dürften?

Klärt mich wer auf?

?(

Prediger
11.01.2006, 21:39
Ich verstehe so manchen gar nicht - wird nicht häufiger mal von einer "nationalen Revolution" gesprochen, die - wenn man den Nationallisten glauben schenken darf - auch relativ blutig verlaufen soll?

Warum verurteilen jetzt manche diese Menschen, obwohl sie - in den Augen - eines Rechtsradikalen - doch eigentlich Vorreiter der Geschichte sein dürften?

Klärt mich wer auf?

?(
Gerne. Du sollst ja nicht dumm sterben. :2faces:

Einen einzelnen Ausländer ohne handfesten Grund feige und brutal niederzuschlagen hat nichts mit "nationaler Revolution" zu tun.

Die "nationale Revolution" wäre grob dargestellt:

1) Die Verantwortlichen für das Überfremdungschaos und den Ausverkauf Deutschlands zur Rechenschaft ziehen (=deutsche Politiker).

2) Nichtintegrierbare Zugewanderte wieder an die frische Luft zu setzen.

Auf einen blutigen Verlauf wird deshalb öfters spekuliert, weil abzusehen ist, daß die betroffenen Schurken unter 1) sich wahrscheinlich unter Zuhilfenahme ihrer eingewanderten Hilfstruppen unter 2) blutig zur Wehr setzen werden.

Jetzt verstanden ?

Gruß vom Prediger

Leo Navis
11.01.2006, 21:48
Gerne. Du sollst ja nicht dumm sterben. :2faces:

Einen einzelnen Ausländer ohne handfesten Grund feige und brutal niederzuschlagen hat nichts mit "nationaler Revolution" zu tun.
Na dann bin ich ja beruhigt.


Die "nationale Revolution" wäre grob dargestellt:

1) Die Verantwortlichen für das Überfremdungschaos und den Ausverkauf Deutschlands zur Rechenschaft ziehen (=deutsche Politiker).

2) Nichtintegrierbare Zugewanderte wieder an die frische Luft zu setzen.
An die "frische Luft"? Wohin denn genau, wenn sie den Deutschen Pass haben?


Auf einen blutigen Verlauf wird deshalb öfters spekuliert, weil abzusehen ist, daß die betroffenen Schurken unter 1) sich wahrscheinlich unter Zuhilfenahme ihrer eingewanderten Hilfstruppen unter 2) blutig zur Wehr setzen werden.
Eine Unverschämtheit, dass bei einer nationalen Revolution sich die Kräfte, die das vielleicht nicht so ganz befürworten, auch noch weigern, mitzumachen - und vielleicht sogar versuchen, das System zu schützen! Da muss natürlich immer fest druff, bis sie sich 1A mit dem neuen System engagieren!

:))


Jetzt verstanden ?

Gruß vom Prediger
Ja. Das Konzept von der "nationalen Revolution" hat nichts damit zu tun, einzelne Migranten zusammenzuschlagen, sondern alle.

So richtig?

Jolly Joker
11.01.2006, 22:01
Mein Gott, daß gleiche geschieht 100x täglich in deutschland gegen Deutsche. Sobald aber ein Neger das Opfer ist, gibt es einen Medienaufstand.

Anti-Zionist
11.01.2006, 22:54
@Equilibrium

Thema Kindermord , mit das fürchterlichste was einem Individium einfallen kann , keine Frage ...


Was dachte sich der Herr Equilibrium :rolleyes: aber bei der Bezeichnung "stark pigmentiertes" Kind ... ?(

(es stellte sich ja schließlich raus, daß er 'n Negerkind meinte , nur, warum nennt er's nicht auch so ?)

kann es sein, daß dieser Herr nicht ganz dicht ist ... :lach:
Was erwartest du von politisch Korrekten? :D

Settembrini
11.01.2006, 23:18
Mein Gott, daß gleiche geschieht 100x täglich in deutschland gegen Deutsche. Sobald aber ein Neger das Opfer ist, gibt es einen Medienaufstand.
Schwachsinn.


kann es sein, daß dieser Herr nicht ganz dicht ist ... :lach:
Wirklich zum totlachen komisch :rolleyes:
Nebenbei: es gibt schon einige "negerigere" Neger als diejenigen mit aethiopischer Abstammung...


Was erwartest du von politisch Korrekten? :D
Seit wann ist Equilibrium "politisch korrekt"???

Anti-Zionist
11.01.2006, 23:24
Seit wann ist Equilibrium "politisch korrekt"???
Keine Ahnung, ich lese nicht seine gesamten Beiträge.

ortensia blu
11.01.2006, 23:27
Mein Gott, daß gleiche geschieht 100x täglich in deutschland gegen Deutsche. Sobald aber ein Neger das Opfer ist, gibt es einen Medienaufstand.

Gerade weil ein Fall wie dieser sehr selten ist, muß der Spiegel darüber unbedingt berichten. Ausländer verprügelt Deutsche oder andere Ausländer - so etwas ist schon so alltäglich, daß darüber nur in der örtlichen Presse eine kleine Notiz erscheint - aber doch nicht in einem überregionalen Magazin.

Hier ein paar Beispiele aus der Polizeipresse:

Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in Hamburg-Wilhelmsburg

Hamburg (ots) - Tatzeit: 07.01.06, 17:15 Uhr
Tatort: Hamburg-Wilhelmsburg, Vogelhüttendeich / Veringstraße

Zwei bislang unbekannte Südländer haben zwei Männer im Alter von
19 und 43 Jahren durch einen Faustschlag sowie durch einen Schlag mit
einem Teleskopschlagstock verletzt. Die Kripoabteilung des
Polizeikommissariates 44 übernahm die Ermittlungen.

Der Geschädigte (19) wollte gemeinsam mit seinem Stiefvater (43)
und seiner Mutter den Vogelhüttendeich überqueren. Dabei näherte sich
ein roter Pkw Nissan mit zwei Insassen. Der 43-Jährige gab dem
Autofahrer ein kurzes Handzeichen, dass er vorbeifahren solle. Der
Pkw hielt unmittelbar hinter der Personengruppe am rechten
Fahrbahnrand an. Daraufhin stiegen zwei Männer aus dem Fahrzeug.
Einer der Südländer schlug sofort mit einem Teleskopschlagstock auf
den 43-Jährigen ein, der andere Täter versetzte dem 19-Jährigen einen
Faustschlag gegen den Kopf. Anschließend flüchteten die Täter mit dem
Pkw in Richtung Reiherstieg Hauptdeich. Die Geschädigten wurden mit
leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die
Sofortfahndung führte nicht zur Festnahme der Täter.

Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

1. Fahrer
• Südländer
• ca. 50 Jahre alt
• 170 bis 175 cm groß und schlank
• dunkle, gewellte Haare
• dunkelgrüne Jacke

2. Beifahrer
• Südländer
• 20 bis 25 Jahre alt
• 170 bis 175 cm groß
• kräftige Statur, volles Gesicht, Schnauzbart und sogenannter
Drei-Tage-Bart
• weiße Jacke, Jeans


31-jähriger Mann bewusstlos geschlagen - Zeugen gesucht

05.01.2006 - 08:26 Uhr
Hamburg (ots) - Tatzeit: 24.12.2005, 02.00 Uhr
Tatort: Hamburg-Ottensen, Bergiusstraße

Das Polizeikommissariat 21 fahndet nach mehreren Männern, die am
24.12.2005 einen 31-jährigen Mann brutal zusammengeschlagen haben.

Das Opfer hatte sich an einem Seiteneingang des Zeisekinos
aufgehalten, als die vier bis fünf Täter auf ihn zukamen und sofort
niederschlugen. Der Mann stieß während der Auseinandersetzung mit dem
Kopf gegen eine Hauswand und war längere Zeit bewusstlos.

Das Opfer zog sich diverse Gesichtsverletzungen zu und hatte eine
Gehirnerschütterung. Der 31-Jährige kann sich noch daran erinnern,
dass ein unbekannter Passant ihm später Hilfe angeboten hat.

Die Ermittler des PK 21 bitten Zeugen, sich unter der
Telefonnummer 040-4286-52110 zu melden. Insbesondere wird der Passant
gesucht, der helfen wollte, da er eventuell sachdienliche Hinweise zu
den Tätern geben kann.

Auflösung einer Silvesterfeier nach mehreren Auseinandersetzungen zwischen den Gästen

...

Gegen 03.00 Uhr wurden vor dem Kino zwei 20 und 21 Jahre alte
Männer von zwei bisher unbekannten Tätern angegriffen.
Die Geschädigten hatten sich in einer Gruppe von ca. 50 Personen
aufgehalten. Der 20-Jährige wurde durch einen Messerstich am Gesäß
verletzt, der 21-Jährige erlitt durch einen Schlag mit der Faust
einen Nasenbeinbruch. Die Angreifer flüchteten anschließend.

Einer der Unbekannten ist möglicherweise Iraner oder Afghane und 175
- 180 cm groß. Er trug Jeans und einen schwarzen Pullover mit roten
Streifen.
Der zweite Täter ist vermutlich Südländer. Er trug einen hellblauen
Pullover mit weißen Streifen.
Die Geschädigten wurden in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant
behandelt.

An dem Einsatz waren ca. 90 Polizeibeamte beteiligt.


Tatverdächtiger im Mordfall des aus Hamburg stammendenden portugiesischen Autohändlers Vitor GONCALVES in Haft

Im Zusammenhang ergab sich schnell ein Verdacht gegen zwei türkische
Staatsangehörige, Harun Ermis, 25 Jahre alt, und Naci Töbü, 35 Jahr
alt..
Beide stehen im dringenden Tatverdacht den 41-jährigen
Portugiesischen Staatsangehörigen in den süddeutschen Raum gelockt und ermordet zu haben.
Beide Tatverdächtige haben sich später in die Türkei abgesetzt. Gegen
Beide wurden internationale Haftbefehle ausgestellt und öffentlich
gefahndet. Am Freitag, 23. Dezember, ist der 35 Jahre alte tatverdächtige Naci Töbü, er wohnte bis zu seiner Flucht in Tuttlingen, bei der Einreise mit einer Linienmaschine aus der Türkei nach Stuttgart von der Bundespolizei sofort festgenommen worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rottweil wurde er noch am gleichen Tag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl und ordnete die sofortige Einweisung in die Vollzugsanstalt an....

http://www.presseportal.de/

Hagen von Tronje
11.01.2006, 23:31
Schwachsinn.So sehr ich diese Tat auch verabscheue, ganz schwachsinnig ist der Beitrag von JollyJoker nicht. Es wird in den Medien schon mehr Wind gemacht, wenn es sich um einen Mitbürger ausländischer Abstammung handelt.

Settembrini
11.01.2006, 23:46
4 absolut unterschiedlich geartete Faelle

Zu Fall 1: Auto geklaut, somit eine (zumindest materialistische) Rechtfertigung fuer Gewalt.
Zu Fall 2: Wo ist hier der Hinweis auf die auslaendische Herkunft der Kriminellen?
Zu Fall 3: Ein Messerstich ins Gesaess und ein Nasenbeinbruch. Wohl doch etwas harmloser, das Ganze.
Zu Fall 3: Ein grossangelegter, geplanter Mordfall; ebenfalls nicht vergleichbar.

Schoen ist das alles sicher nicht, aber eben in keinster Weise vergleichbar mit der aus purer Lust an der Gewalt zelebrierten Tat aus dem Eingangsbeitrag.


So sehr ich diese Tat auch verabscheue, ganz schwachsinnig ist der Beitrag von JollyJoker nicht. Es wird in den Medien schon mehr Wind gemacht, wenn es sich um einen Mitbürger ausländischer Abstammung handelt.

Erstens ist die Behauptung, derartiges ereigne sich in Deutschland 100 mal taeglich sehr wohl schwachsinnig und wenn nicht, zumindest vollkommen ueberzogen.
Zweitens handelt es sich, wie ich oben bereits schrieb und du sicher bestaetigen wirst, um eine ausgesprochen abscheuliche Tat, die durchaus eine ueberregionale Erwaehnung verdient. Ob es sich dabei bei Taeter oder Opfer um Deutsche oder um Nichtdeutsche handelt, ist angesichts des beschriebenen Vorfalls wohl absolut zweitrangig.
Warum muss man denn ALLES immer unter solcherlei Praemissen beleuchten und Presseverschwoerungstheorien auspacken anstatt einfach zuzugeben, dass es sich schlicht um einen ausgesprochen unschoenen Vorfall gehandelt hat und sich einen Kommentar zu verkneifen?
Dies ist mir, mit Verlaub, absolut unverstaendlich.

Hagen von Tronje
11.01.2006, 23:54
Erstens ist die Behauptung, derartiges ereigne sich in Deutschland 100 mal taeglich sehr wohl schwachsinnig und wenn nicht, zumindest vollkommen ueberzogen.Das ist richtig, deshalb schrieb ich ja, dass die Aussage "nicht ganz schwachsinnig" ist. Das so etwas 100 mal am Tag passiert, ist in meinen Augen auch überzogen.



Zweitens handelt es sich, wie ich oben bereits schrieb und du sicher bestaetigen wirst, um eine ausgesprochen abscheuliche Tat, die durchaus eine ueberregionale Erwaehnung verdient. Ob es sich dabei bei Taeter oder Opfer um Deutsche oder um Nichtdeutsche handelt, ist angesichts des beschriebenen Vorfalls wohl absolut zweitrangig.Keine Frage, ich habe ja bereits in meinem Beitrag eben erwähnt, dass ich diese Aktion abscheulich finde.

Mauser98K
12.01.2006, 14:29
Entscheidend ist m.E. nicht die Länge, sondern die Härte der Bestrafung.

Ich bin für Bootcamp mit täglich härtester körperlicher Schwerarbeit.

Das dürfte ein einschneidendes Erziehungserlebnis für die meisten jugendlichen Straftäter darstellen.

Und zwar dahingehend, daß die sich wünschen, nie wieder dahinzukommen.

Gruß vom Prediger

Das sehe ich genauso.

Mauser98K
12.01.2006, 14:33
Gerne. Du sollst ja nicht dumm sterben. :2faces:

Einen einzelnen Ausländer ohne handfesten Grund feige und brutal niederzuschlagen hat nichts mit "nationaler Revolution" zu tun.

Die "nationale Revolution" wäre grob dargestellt:

1) Die Verantwortlichen für das Überfremdungschaos und den Ausverkauf Deutschlands zur Rechenschaft ziehen (=deutsche Politiker).

2) Nichtintegrierbare Zugewanderte wieder an die frische Luft zu setzen.

Auf einen blutigen Verlauf wird deshalb öfters spekuliert, weil abzusehen ist, daß die betroffenen Schurken unter 1) sich wahrscheinlich unter Zuhilfenahme ihrer eingewanderten Hilfstruppen unter 2) blutig zur Wehr setzen werden.

Jetzt verstanden ?

Gruß vom Prediger


Ein durchaus realitätsnahes Zukunftsszenario.

Salazar
14.01.2006, 11:12
Natürlich ist die TAt verachtenswert und natürlich müssen die Täter zur Rechenschaft gezogen werden aber ich würde es ganz gerne sehen wenn man genauso ausführlich über jede Gewalttat von Ausländern berichtet.
Ich habe es bis jetzt nämlich noch nie erlebt, das Rechtsextreme auf "brutalste Weise" einen Ausländer zusammenschlagen, aber schon etliche Male gesehen wie Ausländer wohl ähnlich brutal auf Inländer einschlagen und zwar meist aus denselben Gründen.
Der Inländerhass unter den Ausländern ist weit höher als der Ausländerhass unter den Inländern.

Anti-Zionist
14.01.2006, 13:05
Natürlich ist die TAt verachtenswert und natürlich müssen die Täter zur Rechenschaft gezogen werden aber ich würde es ganz gerne sehen wenn man genauso ausführlich über jede Gewalttat von Ausländern berichtet.
Ich habe es bis jetzt nämlich noch nie erlebt, das Rechtsextreme auf "brutalste Weise" einen Ausländer zusammenschlagen, aber schon etliche Male gesehen wie Ausländer wohl ähnlich brutal auf Inländer einschlagen und zwar meist aus denselben Gründen.
Wo wohnst du denn? In Berlin?



Der Inländerhass unter den Ausländern ist weit höher als der Ausländerhass unter den Inländern.
Das denke ich auch, nur wird Ausländerfeindlichkeit medienwirksamer publiziert ("Explosiv" und Co.). :rolleyes:

Salazar
14.01.2006, 14:21
Wo wohnst du denn? In Berlin?



Das denke ich auch, nur wird Ausländerfeindlichkeit medienwirksamer publiziert ("Explosiv" und Co.). :rolleyes:

Ich wohne zwar in Belgien bin aber Deutscher und gelegentlich dort.

Genau. Jede Straftat von Rechtsextremen kommt in die Nachrichten während es keinen interessiert wenn mal wieder ein paar Marrokaner oder Neger einen Weissen verprügeln und das kommt täglich mehrmals vor.

Leo Navis
14.01.2006, 14:23
Genau. Jede Straftat von Rechtsextremen kommt in die Nachrichten während es keinen interessiert wenn mal wieder ein paar Marrokaner oder Neger einen Weissen verprügeln und das kommt täglich mehrmals vor.
... (seriöse) Quelle?

Salazar
15.01.2006, 01:10
... (seriöse) Quelle?

Nein weil es keiner Auflistet. Fast jeder den ich kenne wurde schon einmal von denselben ausgeraubt, ich selbst auch schon einmal und ein anderes Mal hat einer einfach nur draufgeschlagen. Das reicht mir voll und ganz für meine Meinungsbildung. Da brauche ich keine anderen seriösen Quellen mehr.

luftpost
15.01.2006, 01:18
"Stark pigmentiertes Kind" ... :))

Sindbad
15.01.2006, 03:02
Der Inländerhass unter den Ausländern ist weit höher als der Ausländerhass unter den Inländern.


Ich frage mich woher du wissen willst dass der Inländerhass weit höher ist?

GmbH
15.01.2006, 09:06
Ich frage mich woher du wissen willst dass der Inländerhass weit höher ist?

Das siehst u. merkst du spätestens dann, wenn du sie vor dir hast (geh z.B. mal in die Disko's)

:rolleyes:

Sindbad
15.01.2006, 12:40
Das siehst u. merkst du spätestens dann, wenn du sie vor dir hast (geh z.B. mal in die Disko's)

:rolleyes:


Man kann nicht von den Leuten in den Discos, die mit einem ziemlichen Ego dahingehen, auf alle anderen verallgemeinern.

Und außerdem denke ich dass dieser Hass nicht nur gegen Inländer gerichtet ist sondern gegen alle die ihnen irgendwie blöd kommen, wie sonst erklären sich Konflikte unter Ausländern?!

Leo Navis
15.01.2006, 12:44
Nein weil es keiner Auflistet. Fast jeder den ich kenne wurde schon einmal von denselben ausgeraubt, ich selbst auch schon einmal und ein anderes Mal hat einer einfach nur draufgeschlagen. Das reicht mir voll und ganz für meine Meinungsbildung. Da brauche ich keine anderen seriösen Quellen mehr.
Also keine Quelle für deine Behauptung?

Ist dir eigentlich klar, dass die Gegenseite genau das Gegenteil behauptet?

Klopperhorst
15.01.2006, 12:58
Was regt ihr euch wieder so künstlich auf?

In Afrika werden weisse Schulkinder geschächtet, in Indonesien werden ihre Genitalien gegrillt, und hier werden fremdartige Geschöpfe eben verprügelt.

Das liegt in der Natur des Menschen.

Salazar
15.01.2006, 13:51
Also keine Quelle für deine Behauptung?

Ist dir eigentlich klar, dass die Gegenseite genau das Gegenteil behauptet?

Ist mir klar, sonst wäre sie nicht die Gegenseite.