PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Christen



Der Gerechte
11.01.2006, 11:24
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?

John Donne
11.01.2006, 11:29
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?

Warum sollte diese Website verboten werden?

Grüße
John

luftpost
11.01.2006, 17:00
Die frage ist wie lange die sich noch "katholisch" oder "Priester-" nennen dürfen...

Anti-Zionist
11.01.2006, 17:03
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?
Warum? Christen müssen sowas ja trotzdem nicht gutheißen.

erdbeere
11.01.2006, 17:04
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?
Das ist doch ihr Ding!
Ich finde keinesfalls, dass diese Site verboten werden sollte!
Oder hast du ein Problem damit, dass sie schwul sind?

Gärtner
11.01.2006, 17:08
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?
"In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen." Joh 14,2

Und du bist nicht der Hausmeister.

erdbeere
11.01.2006, 17:26
"In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen." Joh 14,2

Und du bist nicht der Hausmeister.
Ich bin auch deiner Meinung, jedoch ist das nur ein Zitat aus dem ganzen Bibel-Wälzer. Da gibt es noch hunderttausende Zitate und alle wiedersprechen sich. Ich wette mit dir, dass jemand, der einfach irgendwo die Bibel aufschlägt, sofort einen gegenschlüssiges Zitat findet...

Reichsadler
11.01.2006, 17:29
Geil :lol:

Aber das Priester und derartiges Gesocks oftmals schul sind, dürfte wohl jedem bekannt sein.

Tomsax
11.01.2006, 17:54
"In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen." Joh 14,2

Und du bist nicht der Hausmeister.

Auch wenn mir das Thema (im wahrsten Sinne des Wortes) am Arsch vorbeigeht, so muss ich mir einfach den Spass machen und dich mit deinen eigenen "Waffen" schlagen :D

3Mo 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.
3Mo 20,13 Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Röm 1,26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
Röm 1,27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
Röm 1,28 Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist,

Moselfranke
11.01.2006, 18:04
Sollte Das nicht verboten werden ?
Das ist für mich zwar moralisch verwerflich, sollte aber erlaubt bleiben.


Aber das Priester und derartiges Gesocks oftmals schul sind, dürfte wohl jedem bekannt sein.
Solche Priester sind nicht nur schwul, sondern praktizieren ihr "Schwulsein" zudem noch.Das ist ja ein doppelter Verstoß, da sie auch noch an das Keuschheitsgebot gebunden sind.

erdbeere
11.01.2006, 18:10
Auch wenn mir das Thema (im wahrsten Sinne des Wortes) am Arsch vorbeigeht, so muss ich mir einfach den Spass machen und dich mit deinen eigenen "Waffen" schlagen :D

3Mo 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.
3Mo 20,13 Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Röm 1,26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
Röm 1,27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
Röm 1,28 Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist,
Seht ihr, ich habs doch gesagt - es gibt immer einen Deppen,
der anhand der Bibel das genaue Gegenteil beweisen kann, gegenüber dem, was malnachdenken als Zitat gegeben hat! Tja, malnachdenken, wie wärs mal mit Malnachdenken?

Waldgänger
11.01.2006, 18:23
Ich bin auch deiner Meinung, jedoch ist das nur ein Zitat aus dem ganzen Bibel-Wälzer. Da gibt es noch hunderttausende Zitate und alle wiedersprechen sich. Ich wette mit dir, dass jemand, der einfach irgendwo die Bibel aufschlägt, sofort einen gegenschlüssiges Zitat findet...

Oft kann "Bibelaufschlagen" auch ein schicksalsträchtiger Moment sein. :rolleyes: Ich bin aber keinesfalls ein Anhänger des christlichen Monotheismus mit seinem Messianismus und seiner Sklavenmoral.

politi_m
11.01.2006, 18:27
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?Naja, muss nicht gesetzlich verboten werden. Ich hoffe aber, dass diese "Schwule Katholiken"-Bewegung klein und unbedeutend bleibt. :rolleyes:

Settembrini
11.01.2006, 18:35
Seht ihr, ich habs doch gesagt - es gibt immer einen Deppen,
der anhand der Bibel das genaue Gegenteil beweisen kann, gegenüber dem, was malnachdenken als Zitat gegeben hat! Tja, malnachdenken, wie wärs mal mit Malnachdenken?

So jung und schon solche Probleme mit dem Kurzzeitgedaechtnis? :2faces:
Malnachdenken hat in diesem Strang ueberhaupt noch nichts geschrieben...
Oder wolltest du nur auch mal das tolle Wortspielchen ausprobieren?

Das Thema selbst finde ich uninteressant, also nix fuer ungut und tschuess.

Lord Solar Plexus
11.01.2006, 18:49
Der Thread hat den falschen Titel! Es müsste eher heißen "An alle Katholiken". Protestanten, Waldenser, Hussiten und andere Ketzer haben schließlich keine Probleme damit, dass ihre Priester beim Herrn nur einen Teilzeitdienst verrichten.

WALDSCHRAT
11.01.2006, 19:56
Als gläubiger Katholik hätte ich mit diesem Problem Probleme!

"Hexenverbrennungen" im MA gutzuheißen und dann den Schwulen im Beichtstuhl zu geben (Neuzeit). ...

Da bin und bleibe ich lieber Lutherianer.

Gruß

Henning

murmeltier
11.01.2006, 19:58
Nun es gibt Berufsschwule, Hauptschwule, Grundschwule, Oberschwule und auch Sonderschwule. Warum nicht also auch Christschwule.

Wenn aus dieser Ecke allerdings das Lied "Ihr Kinderlein kommet" angestimmt wird, dann sollte der Pfadfinder seine Wache ernstnehmen.

Oberst Klink
11.01.2006, 20:05
Die Webseite sollte natürlich nicht verboten werden, warum auch? Allerdings sollten die betroffenen Priester exkommuniziert werden.

Tomsax
12.01.2006, 00:07
Seht ihr, ich habs doch gesagt - es gibt immer einen Deppen,
der anhand der Bibel das genaue Gegenteil beweisen kann, gegenüber dem, was malnachdenken als Zitat gegeben hat! Tja, malnachdenken, wie wärs mal mit Malnachdenken?

Das mit dem Deppen fand ich jetzt nicht wirklich nett ;) ... Und wie gesagt, das Thema interessiert mich nicht wirklich. Soll jeder seine Sexualität so ausleben, wie er mag. Allerdings bitte ohne es an die große Glocke zu hängen. Schön im stillen Kämmerlein. Schließlich ist es (tut mir leid, aber meine Meinung) nicht normal homosexuell zu sein. Ja, ich weiß, was ist schon Normal (normal ist, was entweder von den Naturgesetzen vorgegeben ist bzw. was der Norm, also dem Durchschnitt entspricht).
Verboten werden sollten und sind zum Glück nur sexuelle Sachen, die mit Gewalt geschehen, bzw. Kinder betreffen.
Aber sonst, jedem das seine. Die Homosexuellen sterben von allein aus. ;) (oh, klingt das jetzt bös, böser als gewollt *lol*)

Der Gerechte
12.01.2006, 13:13
Danke für Eure Beteiligung an diesem Thread , meine Schäflein :wink:
Man sieht sich dann am Sonntag in der Kirche . (falls ich Das mit dem Frühschoppen zeitlich
koordinieren kann)

erdbeere
12.01.2006, 14:45
So jung und schon solche Probleme mit dem Kurzzeitgedaechtnis? :2faces:
Malnachdenken hat in diesem Strang ueberhaupt noch nichts geschrieben...
Oder wolltest du nur auch mal das tolle Wortspielchen ausprobieren?

Das Thema selbst finde ich uninteressant, also nix fuer ungut und tschuess.
Ja *räusper* das ist mir dann auch aufgefallen, aber ich hatte keine Lust mehr das zu editieren. Malganzehrlich: Malnachdenken und Der Gelehrte verzapfen doch beide denselben Mist :]

MorganLeFay
12.01.2006, 15:44
Solche Priester sind nicht nur schwul, sondern praktizieren ihr "Schwulsein" zudem noch.Das ist ja ein doppelter Verstoß, da sie auch noch an das Keuschheitsgebot gebunden sind.
Und das ist erstmal auch mein Problem - auch wenn ich auf der Website da nur eingeschraenkt das Praktizierende erkenne. Bzw. mir die Site nicht klar genug sagt, ob die sich jetzt treffen, um sich gegenseitig im Zoelibat zu unterstuetzen und zu helfen, oder ob die einfach nur sagen wollen "Hallo, seht her, hier sind wir schwulen Priester!"

Es gibt ja auch keine Selbsthilfegruppen fuer heterosexuelle Priester, oder...?

So wie ich das sehe, haben die Kerls den Zoelibat noch nicht so ganz verinnerlicht bzw. erreicht. Woran das liegt, mag wieder viele Gruende haben, weil's auch ein langer Prozess ist.

Jolly Joker
12.01.2006, 16:45
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?

Du meinst wegen dem fehlenden Impressum?

Kein Problem, die Abmahnung über 2000Euro schick ich morgen an die Schuchteln raus :D :D :D

Luzifers Freund
12.01.2006, 17:09
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?

Nein warum denn? Jeder wie er mag. Was meinst du was Luzifer immer mit mir anstellt! Und was für uns gilt, gilt auch für die Gegenseite - ist doch fair - oder?

Liegnitz
12.01.2006, 17:44
Was ist Eure Meinung hierzu : http://www.kspd.org

Sollte Das nicht verboten werden ?
Schwule kath. Priester müssten ihren Beruf an den Nagel hängen . So einfach ist das.
Wo ist die einstige Härte unseres Hardliner Papst Benedikt XVI?

Wie kann sowas noch in der kath. Kirche zugelassen werden?
Wenn man den Teufel den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand.
Deshalb absolut keine Toleranz der Homosexualität, schon gar nicht in der kath. Kirche.
Diese Lobbyisten haben die Kirchen schon genug gespalten.

Liegnitz
13.01.2006, 15:29
Papst kritisiert Ehen ohne Trauschein

Kaum ein Tag ohne eine Benedikt-Wortspende.
Rom - Während in Italien eine lebhafte Debatte über "Homo-Ehen" und Ehen ohne Trauschein entbrannt ist, hat der Papst am Donnerstag entschieden Stellung für die traditionelle Familie bezogen. "Es ist ein gravierender Fehler, den Wert und die Funktion der auf die Ehe gestützte Familie zu verdunkeln, indem man anderen Formen des Zusammenlebens rechtliche Anerkennung sichert", sagte Benedikt XVI. in einer Ansprache vor Politikern.

Hohe Mieten

Der Papst forderte Maßnahmen zur Förderung der Familie. "Wichtig sind Initiativen, die jungen Paaren bei der Gründung einer Familie helfen können", sagte der Papst. Er hob Probleme wie die hohen Mieten hervor, die viele Jugendliche daran hindern, eine eigene Familie zu gründen.

Die Worte des Papstes gelten in Italien als Reaktion auf die Ankündigung des linken Oppositionschefs Romano Prodi, die Einführung eines so genannten "Zivilen Solidaritätspaktes" (PACS) nach dem Vorbild Frankreichs zu unterstützen. "Wir wollen die Partnerschaften ohne Trauschein regeln, sowohl jene der Homosexuellen, als auch jene der Heterosexuellen, die die meisten stellen", kommentierte Prodi kürzlich. Schon im September hatte er in einem Brief an den italienischen Schwulenverband Arcigay signalisiert, in seinem Wahlprogramm eine Lösung für die Frage des PACS finden zu wollen.

Bisher war in Italien jeglicher Versuch zur Legalisierung unverheirateter Paare gescheitert.


Bravo ,endlich ist Ratzinger wieder Alte.

Der Gerechte
14.01.2006, 09:25
Nein warum denn? Jeder wie er mag. Was meinst du was Luzifer immer mit mir anstellt! Und was für uns gilt, gilt auch für die Gegenseite - ist doch fair - oder?

Fickt Dich Luzifer auch in Deinen Arsch ?
Naja - jeder wie er es mag .